Billie sah zu Connor, als dieser auf die Uhr sah und schmollte. "Kannst du nicht schlafen?" fragte sie leise und strich sanft zu seiner Hand, die sie in ihre nahm und ihm dann den Handrücken küsste. Sie könnte zwar schon schlafen, jedoch wollte sie für Connor da sein. Wenn sie zu müde wäre, würde der Schlaf sie schon einholen.
Demi grinste breit, als Adam sie auf dem Bett ablegte und schloss die Augen sofort, als sie seine Lippen wieder auf ihrer Haut spürte. Sie stieß leise und geräuschvoll Luft aus, ehe sie seine Küsse wieder innig erwiderte. Demis Hände strichen über seinen Rücken und nach unten zu seiner Hose, die er schließlich los wurde. Sie ließ sich genug Zeit seine Haut mit ihren Händen zu erkunden und seine Lippen einfach weiter innig und auch ein wenig sehnsüchtig zu küssen. Adams Berührungen fühlten sich einfach so gut an und Demi fühlte sich angekommen. Schließlich wurde sie und auch Adam ihr letztes Kleidungsstück los und sie wollte nicht mehr warten um ihm endlich nahe zu sein.
Rina sah auf zu Holden und nickte. "Ja, alles okay, Ich meine wie gesagt. Es ist nun mal deine Musik und dann muss man sein Image bewahren. Ich verstehe das schon. Und wie du sagst ist das ja harmlos." meinte sie und lächelte leicht, ehe sie sich einfach an ihn kuschelte und ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte. "Schlaf gut." schmunzelte sie dann und schloss ihre Augen.
Connor nickte»Schon in Ordnung,schlaf ruhig«lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Zur Not würde er eben einen rauchen gehen und dann konnte er schon schlafen..
Adam zog Demi an sich und küsste sie liebevoll»Das war perfekt«hauchte er grinsend und strich sanft ihr Haar zurück.Er strich sanft über ihren Körper und lächelte»Und du bist so wunderschön«hauchte er glücklich und sah sie lächelnd an.
Holden erwiderte ihren Kuss»Okay gut..Dann schlaf gut«hauchte er und zog sie an sich.Er küsste kurz ihren Nacken und schloss dann die Augen,ehe er müde einschlief.
Billie sah zu Connor und schmollte leicht. "Okay, schlaf gut. Und wenn was ist, bitte weck mich." sagte sie, ehe sie sich an ihn kuschelte und dann die Augen schloss und einschlief. Sie war einfach extrem müde heute weil sie schon den ganzen Tag auf den Beinen gewesen war.
Demi erwiderte den Kuss liebevoll und lächelte leicht. "Finde ich auch." hauchte sie grinsend, ehe sie seinen Blick erwiderte und ihn dann liebevoll küsste. "Ich bin so dankbar, dass ich dich kennengelernt habe. Endlich fühle ich mich nämlich nicht mehr so verloren." schmollte sie und strich ihm sanft über die nackte Brust, ehe sie seinen Worten lauschte und etwas rot wurde. "Dankeschön." hauchte sie gerührt, ehe sie sich an ihn kuschelte und die Augen fertig schloss.
Rina lächelte kurz bei seinen Worten, ehe sie die Augen schloss und schließlich auch müde einschlief.
Connor nickte lächelnd und sah sich einfach eine andere Serie an,ehe er sich irgendwann von ihr löste und vor der Tür einen rauchen ging.Er könnte sonst nicht schlafen und er wollte seinen normalen Tagesrythmus jetzt nicht verlieren,nur weil er nichts mehr zu tun hatte..Irgendwann kam er aber dann zurück,legte sich zu Billie und schlief müde ein.
Adam lächelte glücklich,strich sanft über ihre Seite und irgendwann blieb seine Hand einfach liegen,weil er eingeschlafen war.
Rita wurde am nächsten Morgen wach und wollte sich nochmal umdrehen, denn heute wäre auch frei für die Schüler, da die Party gestern anscheinend noch ziemlich eskaliert war, was für sie hieß dass sie schon einen Tag länger Wochenende hatte. Als sie sich jedoch umdrehte und neben sich sah, zuckte sie zusammen und erkannte erst wer das war. "Oh fuck..." nuschelte sie fertig und strich sich durchs Gesicht. Schließlich versuchte sie sich leise von Cole zu lösen, weil dieser sie im Arm hatte. Die junge Frau setzte sich auf und schüttelte den Kopf. Scheiße, wenn die das rausfanden, wäre sie ihren Job los und er hätte das was er wollte. Er würde suspendiert werden. Rita biss sich auf die Unterlippe und wusste jetzt grade einfach nicht was sie machen sollte. Sie bekam Herzrasen und es war eben einfach unglaublich gut gewesen. Zwischen den Beiden herrschte schon seit Tagen diese Anspannung, dass da mehr werden könnte, aber sie wollte nichts riskieren, weswegen sie ihn schließlich weckte und dann mit der Decke um ihren Körper geschlungen aufstand.
Billie wurde am nächsten Morgen wach und sah neben sich zu Connor, der noch schlief. Sie stieß Luft aus und schloss ihre Arme um ihn, ehe sie sanft seinen Hals küsste um ihn zu wecken. Immerhin wollte sie nicht, dass er den ganzen Tag verschlief. Und wenn er lernen wollte, dann könnte er das auch im Schulrhythmus machen und nicht nur Abends dann weil er den Tag verschlief.
Joe war am nächsten Morgen schon ziemlich früh wach gewesen, weswegen er in der Küche schon ein Mal ein ausgewogenes Frühstück für sich und Eve zauberte. Er dachte er täte ihr was Gutes, denn immerhin wollte er sie ja vollkommen von sich überzeugen. Als er fertig war, ging er schnell noch unter die Dusche, solange Eve immer noch schlief.
Cole wurde wach und stieß Luft aus»Man was soll das.Mir brummt der Schädel«murmelte er genervt und streckte sich,ehe er die Augen öffnete und Rita ansah.Er brauchte einen Moment,um alles zu realiesieren,ehe er dreckig grinste»Oh Scheiße.Das ist gestern also wirklich passiert«grinste er breit und fuhr sich durchs Gesicht.»Ich weiß,du wirst jetzt ein Volldrama deswegen machen,aber ich fands sowas von geil und das kannst du mir nicht vermiesen«grinste er und setzte sich etwas auf.
Connor stieß genervt Luft aus und schüttelte den Kopf»Ich will schlafen,wie viel Uhr haben wir überhaupt«nuschelte er und drehte sich auf den Bauch,um sein Gesicht im Kissen zu verstecken.
Ewa wurde kurz nach Joe wach und streckte sich müde.Als sie sah,dass Joe weg war,erschrak sie sich und setzte sich schnell auf.Eve stieg aus dem Bett,zog sich schnell ihre Sachen über und schüttelte den Kopf.Natürlich hatte er sie jetzt einfach da gelassen,es war doch klar,dass Eve immer nur verarscht wurde.Sie wollte zur Tür raus,als sie in Joe stolperte,der aus dem Bad kam.Sie sh verwirrt zu ihm hoch und stieß Luft aus.Eve schloss ihre Arme um seinen Körper und atmete durch»Man ich dachte du wärst weg«schmollte sie»Tut mir Leid,ich bin verrückt«entschuldigte sie sich,denn eigentlich wollte sie ja nicht vor ihm fliehen.
"Halts Maul, das ist überhaupt nicht geil." meinte sie genervt, ehe sie aufstand und schließlich auch schon im Bad verschwand, wo sie duschen ging. Sie hasste sich so sehr dafür, dass es ihr gefallen hatte und es ging aber nicht. Sie konnte sich da nicht drauf einlassen. Immerhin war es ihr Vertrauensschüler und nicht einfach irgendwer, den sie vögeln konnte. Als sie wieder zurück kam, sah sie zu Cole und stieß Luft aus. "Du kannst duschen gehen und dann heim. Ich kann dich hier nicht noch länger schlafen lassen, das wäre nicht gut." gab sie zu und lehnte sich gegen die Tür. Immerhin war die Versuchung einfach zu groß.
Billie stieß Luft aus und löste sich von ihm. "Ich dachte du willst einen Schlafrhythmus reinbekommen, aber wenn nicht ist auch okay." sagte sie und stieß Luft aus, ehe sie nach drüben ins Bad ging wo sie duschte, sich fertig machte und unten was aß. Als sie gegessen hatte, sah sie nochmals nach Connor, der immer noch schlief. "Ich muss jetzt heim." meinte sie dann knapp und schüttelte den Kopf, ehe sie ihre Tasche nahm und nach drüben ging. Wieso dachte sie bitte, dass sie ihn reparieren konnte? Billie fühlte sich immer zu genau solchen Leuten hingezogen.
Joe sah verwirrt zu Eve, als diese so in ihn stolperte und stieß Luft aus. "Wieso um Gottes Willen sollte ich dich allein lassen." sagte er dann und schüttelte den Kopf, ehe er ihre Hand nahm und mit ihr in die Küche ging, die mit dem Wohnbereich verbunden war und auf den Tisch deutete. "Ich mache das auch echt nur für Mädels die ich verarschen will." sagte er und hob eine Augenbraue, ehe er sie an sich zog und sanft küsste. "Hör bitte auf zu denken ich lasse dich allein." meinte er schmollend.
Cole grinste»So,kannst du das nicht,weil du Angst hast,dass ich dich wieder so in Ekstase bringe wie gestern?«grinste er und schlug die Decke weg,ehe er nackt an ihr vorbei ging zum Bad.»Hör nicht auf Cole«stöhnte er ihr grinsend ins Ohr,um sie von gestern nachzumachen,ehe er in ihrem Bad verschwand und duschen ging.Warum stellte sie sich denn so an,es musste doch keiner wissen und wie oft fand man schon jemanden,bei dem sogar das erste Mal so der Hammer war.Außerdem war sie cooler drauf als er anfangs dachte.
Connor nickte»Okay,bis später«nuschelte er und schlief weiter.Connor mochte Billie ja und hing gerne mit ihr rum.Aber er hatte wirklih kein Verlangen sich irgendwie zu ändern.
Eve nickte schmollend»Tut mir wirklich Leid«nickte sie und als sie das Frühstück sah lächelte sie gerührt»Das ist so süß«freute siesich lächelnd und küsste Joe liebevoll»Dankeschön,ich bemühe mich nicht gleich in Panik zu geraten«versprach sie schmollend und sah zu ihm.»Aber ich geh auch kurz ins Bad«lächelte sie,gab ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand im Bad.Sie ging schnell duschen und zog sich dann nur ein Shirt von Joe über,weil sie nicht ihre Sachen von gestern tragen wollte,erst Recht nicht die Unterwäsche von gestern.Dann kam sie wieder zu Joe und lächelte»Und was machen wir heute?«fragte sie lächelnd.
Rita sah ihn etwas geschockt an, ehe sie mit sich selbst kämpfen musste als er ihr so nahe kam und das in ihr Ohr stöhnte. Sie biss sich auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf. "Nein, nicht deswegen." meinte sie dann und als er im Bad verschwand, stieß sie Luft aus und fasste sich an die Brust, da ihr Herz so unglaublich raste. Wow, sie hatte sowas zuvor noch nie bei einem Schüler empfunden, aber auch weil man niemals auf die Idee kam. Normalerweise. Schließlich ging sie an den Kühlschrank und holte sich etwas zu Essen. Sie nahm sich einen Apfel und ging dann zu den Bettsachen, die sie in ihr Zimmer räumte und seine Sachen in eine Tasche packte. Sie konnte ihn nicht hier lassen, das wäre sicherlich schlimm ihn immer wieder zu sehen.
Joe sah zu Eve und grinste leicht, ehe er ihren Kuss sanft erwiderte. "Ich wäre dir echt verbunden." grinste er dann frech, ehe er ihr nachsah und schon ein Mal zu Essen begann, weil er einfach fast am Verhungern war. "Mein Shirt steht dir gut." grinste er breit und zuckte dann mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ich kann dir hier auf dem Gelände nicht all zu viel bieten. Aber wir könnten heute Abend etwas Essen gehen wenn du willst?" schlug er grinsend vor. "Davor muss ich leider noch ein wenig was erledigen, immerhin lässt die Arbeit einen nie locker." schmollte er.
Cole kam vom duschen wieder mit einem Handtuch in der Hüfte und setzte sich auf ihre Couch»Oh Rita komm schon.Ich kann nicht in mein Haus,das weißt du genau«nickte er»Wenigstens übers Wochenende und dann finden wir eine Lösung«bat er sie und sah Rita an.»Du kannst mich doch nicht mit diesem Psychopathen alleine lassen«sagte er und sah Rita bittend an.Er wollte sicher nicht gehen und vor allem wollte er das von gestern wiederholen.
Eve nickte»Okay,das klingt toll.Ich denke ich sollte auch mal nach Hause,vielleicht hole ich dann ein paar Sachen her,wenn du magst natürlich.Dann könnten wir das Wochenende noch miteinander verbringen?«schlug sie lächelnd vor»Nachdem du deinen Kram erledigt hast natürlich«lächelte sie,als sie mit Joe gefrühstückt hatte.»Ja finde ich auch«grinste sie breit.Als sie fertig waren,half sie Joe beim Abräumen.Als ihr ein Messer runterfiel,bückte sie sich um dieses schnell aufzuheben,doch es war unter die Kommode gerutscht»Man ich finde das Messer nicht«schmollte sie und versuchte Joe's Shirt etwas runterzuziehen,weil sie sonst nichts trug.
Alan wurde wach und stand auf,ehe er Frühstück für sich und Pauline machte.Er brachte es ihr auf einem Tablett ans Bett und weckte sie mit sanften Küssen.
Rita sah zu Cole und stieß Luft aus, ehe sie sich ihm gegenüber setzte und ihr Blick ruhig auf ihm lag. "Du kannst dich aber nicht aufführen wie der letzte Macho. Ich weiß, wir hatten Sex und ich streite auf keinen Fall ab, dass es schlecht war." meinte sie und schüttelte den Kopf, denn das war ja keinesfalls der Punkt. Sondern einfach ihre berufliche Position. "Ich bin deine Lehrerin verdammt, das darf nicht mehr vorkommen und auch wenn ich weiß, dass du dir das anders denkst, es geht nicht. Ich könnte meinen Job verlieren." nickte sie, denn ihm wäre es sicherlich sowas von egal, wenn er von der Schule fliegen würde. Immerhin schien er das hier eh zu hassen. "Also gut, dieses Wochenende noch. Aber danach bist du weg." nickte sie. "Und jetzt geh und zieh dich an." bat sie ihn.
Joe sah zu Eve und grinste breit, als er sah wie sie versuchte das Messer unter der Kommode hervorzuholen. Er stellte die restlichen Sachen ab und half ihr dann dabei. Als sie wieder nach oben kam, legte er das Messer hinter ihr auf der Kommode ab und drückte sie dagegen, ehe er sie begehrend küsste und seine Hände unter ihr Shirt strichen. "Du hast einfach nichts an, gefällt mir." hauchte er angetan und grinste breit, ehe er ihren Hals küsste und sie auf die Kommode setzte mit einem Ruck. Er stellte sich zwischen ihre Beine und küsste ihre Lippen wieder innig und angetan, ehe er sich nach unten küsste und dann ihre Oberschenkel. Danach kam er zu dem Punkt wo er hinwollte und tat Eve etwas gutes.
Pauline wurde durch Alans Küsse wach und grinste leicht, ehe sie ihn liebevoll küsste und zu dem Tablett sah. "Das ist so süß." hauchte sie grinsend und aß schließlich mit ihm. "Wollen wir das Wochenende verbringen? Irgendwie? Also klar du kannst natürlich was mit deinen Freunden machen und wir sehen uns sonst." grinste sie.
Cole nickte»In Ordnung,geht klar«grinste er und schnappte sich seine Sachen,ehe er sich schnell umzog und dann in ihrer Küche nach Töpfen suchte und Rührei machte.Als sie in die Küche kam,grinste er nett»Als Dankeschön quasi«lächelte er und stellte zwei Teller mit Rührei auf den Tisch,um mit ihr zu Frühstücken.
Eve stieß überrascht Luft aus und erwiderte seine Küsse.»Ich merke es«hauchte sie angetan und öffnete ihre Beine,als er sich dazwischen stellte.Sie erwiderte seine Küsse und als er sich nach unten küsste,legte sie ihren Kopf in den Nacken und ihr Atem ging schneller.»Gott Joe«hauchte sie angetan,als er sich weiter nach unten küsste und ihre Hände strichen zu seinem Haar.Sie lehnte sich gegen die Wand hinter ihr und schloss die Augen,als sie all diese Berührungen seinerseits genoss.Sie konnte nicht anders,als ihre Lust laut auszuleben und griff fest in sein Haar,ließ aber immer wieder locker,weil sie ihm nicht weh tun wollte.Als sie spürte,wie Joe sie der Ekstase näher brachte,drückte sie ihren Rücken durch und ihre Beine zitterten.»Hör bloß nicht auf«hauchte sie bettelnd und kam kurz darauf laut stöhnend zu ihrem Höhepunkt.Eve's Muskeln hatten sich komplett angespannt und nun sackte sie fertg zusammen und hielt die Augen geschlossen,mit einem Lächeln auf den Lippen.»Ich kann nicht mehr«hauchte sie fertig und sah zu Joe,den sie sanft hochzog.»Du machst mich fertig«hauchte sie grinsend und küsste ihn innig.
Alan nickte»Ja ich denke ich treffe mich sicher mal mit den Demi oder Holden«nickte er»Bei Demi könntest du dabei sein,sie weiß Bescheid und ihr können wir auch vertrauen«nickte er lächelnd.»Aber sonst müssen wir eben erst mal vorsichig sein«schmollte er.
Rita sah verwundert zu Cole und hob eine Augenbraue. "Dankeschön, ich hab nicht gedacht, dass du kochen kannst." lachte sie, nachdem sie eine Gabel genommen hatte. Schließlich zog sie ihren Cardigan enger um ihre Schultern und betrachtete Cole ruhig, während die beiden aßen. Sie wusste nicht wirklich was sie mit ihm reden sollte, denn so zu tun als wäre zwischen den Beiden nichts gelaufen, konnte sie eben auch nicht. Denn es war so unglaublich gut gewesen und sie wollte es am Liebsten nochmal wiederholen. "Ich kann das nicht." meinte sie dann leise und schüttelte den Kopf. "Also so zu tun, als wäre nichts passiert." murmelte die Blondine und stocherte in ihrem Rührei herum.
Joe genoss jeden einzelnen Augenblick, wie Eve sich ihm hingab. Es gab für ihn nichts Besseres, als zu sehen, dass er seiner Partnerin etwas Gutes tat. Schließlich grinste er dreckig und erwiderte den Kuss innig. "Ich glaube daran musst du dich gewöhnen, wenn du es wirklich für nötig hältst so in meinem Haus herum zu laufen." grinste er dreckig und küsste sanft ihren Hals, ehe er sie von der Kommode hob und an ihr vorbei zu dem Messer griff. "Danke, dass du das fallen gelassen hast." lachte er und ging es schließlich in die Küche bringen.
Pauline sah zu Alan und lächelte leicht. "Ich wäre sehr gern dabei, aber nicht, dass sie das irgendwie stört." meinte sie und schmollte etwas. "Das Komische ist eben auch noch, dass du Eves Onkel bist und sie meine beste Freundin ist. Ich will ihr das eigentlich erzählen, denn ich konnte bisher mit niemandem über mein Glück sprechen." schmollte sie und küsste ihn schließlich liebevoll, als sie das Tablett weggestellt hatte.
Cole aß sein Rührei und sah sie schließlich an,als sie das sagte»Na und was ist die Alternative Lösung für dich?«fragte er verwundert.»Ich meine,ich werde keinem was sagen aber du hast mir ja irgendwie zu verstehen gegeben,dass das auch nicht so geht«sagte er schulterzuckend und strich sich nachdenklich durchs Haar,als er sie betrachtete.
Eve grinste breit und kam ihm nach»Ich denke daran kann ich mich gewöhnen und muss ich wohl,denn ich liebe es einfach so rumzulaufen«lachte sie»Also Zuhause natürlich nur«grinste sie und strckte sich,ehe sie Billie schrieb,was sie heute tat.Denn sie müsste sich ja nochmal mit ihr treffen und sie hatten einfach viel zu bereden.
Alan sah sie lächelnd an»Naja wenn du deinen Freundinnen vertraust,dann kannst du es ruhig erzählen,Demi weiß es ja auch«lächelte er und erwideerte ihren Kuss schließlich.»Und ja ich weiß,es ist echt schwer,das so geheim zu halten«schmollte er und streckte sich.
Rita sah Cole an und schüttelte verzweifelt den Kopf. "Ich hab keine Ahnung. Ich werde dich nie wieder anders betrachten können als jemanden mit dem ich seit Ewigkeiten wieder eine der besten Nächte verbracht habe obwohl ich betrunken war." sagte sie und stieß langsam und etwas länger Luft aus, denn immerhin kam sie sich gerade vor wie ein kleines Kind. Sie war eine erwachsene Frau und benahm sich wie eine Teenagerin. "Ich weiß ja auch, dass du das niemandem erzählen wirst." nickte sie dann und konnte ihn dabei nicht ansehen, weil ihre Gedanken sonst wieder um andere Dinge kreisten. Schließlich aß sie ihr Ei auf und brachte den leeren Teller zu ihrer Spülmaschine. Als sie zurück kam, nahm sie Coles Teller und ihr fiel der Putzlappen runter mit dem sie den Tisch abwischen wollte. Als sie diesen aufhob, lehnte sie sich über Cole und sah ihm schließlich tief in die Augen. Sie wendete den Blick nicht ab und Rita war sich sicher, dass er ihren Herzschlag schon förmlich hören könnte.
Joe grinste breit und küsste sie sanft auf die Wange. "Okay, ich muss jetzt aber leider gleich los. Ich hab noch ein Treffen mit meinem Manager." schmollte er und strich ihr sanft durchs Haar, ehe er sich im Schlafzimmer umziehen ging. "Du kannst ja noch bleiben oder eben gehen, wie du möchtest." grinste er und küsste sie innig zum Abschied. "Wir sehen uns heute Abend, Prinzessin." grinste Joe glücklich und gab ihr einen Klaps auf den Hintern, ehe er auch schon seinen Bungalow verließ und sich zu seinem Termin aufmachte.
Billie lag nun nur im Bett und zerbrach sich irgendwie den Kopf über Connor, ehe ihr Handy aufleuchtete und sie auf das Display sah. Schließlich schrieb sie Eve zurück, dass sie im Bett läge und eigentlich auf sie warten würde, denn die Beiden hatten schon ordentlich etwas aufzuholen. Zudem brauchte sie jetzt jemanden mit dem sie über Connor sprechen konnte und Eve war eben die beste Person dafür.
Pauline sah zu Alan und grinste leicht. "Doch, ich denke ich vertraue ihnen. Immerhin weiß ich auch so viele Dinge über die Beiden." schmunzelte sie und strich sanft über seinen Oberarm. "Ich liebe dich." hauchte sie dann lächelnd, ehe sie ihn sanft küsste. Immerhin konnte sie das Gefühl zu Alan nicht anders beschreiben und er machte sie einfach mit Allem was er tat so unglaublich glücklich.
Cole erwiderte ihren Blick und grinste leicht,ehe er sich ein Stück vorbeugte.»Ich weiß,dass auch du an nichts anderes denken kannst«hauchte er und küsste sie schließlich.Er konnte es nicht unversucht lassen,denn tatsächlich stand er einfach so dermaßen auf sie und konnte wirklich an nichts anderes denken als nochmal mit ihr zu schlafen..Und dieses Mal nüchtern und vollkommen beabsichtigt.
Eve erwiderte seinen Kuss»Ich freue mich«lächelte sie glücklich und lachte leicht auf,als er ihr einen Klaps auf den Hintern gab.Sie ging sich schließlich schnell was überziehen und ging dann rüber zu ihrem Appartement,wo sie sich was frisches,aber bequemes anzog und zu Billie ins Bett ging.»Och warum liegst du denn im Bett«schmollte sie und strich ihr tröstend über den Rücken.Sie kannte Billie schon so lange und sie war einfach ihre aller beste Freundin,die niemals wer ersetzen könnte.
Alan erwiderte ihren Kuss innig und lächelte glücklich»Geht mir genauso«grinste e glücklich»Wollte dich nur nicht verschrecken und noch etwas wrten,bevor ich es sage«gab er ehrlich zu.Sie war eben ein ganzes Stück jünger als er und Alan hatte sie nicht erschrecken oder einengen wollen..Auch wenn Pauline ihm nicht unreif vorkam,war es eben doch was anderes,durch den Altersunterschied.
Ritas Herz schlug so unfassbar schnell, als er sie auf ein Mal küsste und sie wollte sich wehren, jedoch schaltete ihr Verstand ab und sie ließ sich gehen. Kurzerhand saß sie auf Coles Schoß und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich, ehe sie ihre Hände in seinen Nacken legte und den Kuss in die Länge zog. Sie könnte sich verfluchen für All das aber sie musste sich doch selbst eingestehen, dass sie unglaublich verrückt nach ihm war. Ihre Gedanken spielten verrückt und sie war hin und hergerissen ob sie das nun doch lieber lassen sollte. "Cole...ich kann nicht." nuschelte sie dann an seinen Lippen und sah ihm in die Augen, ehe sie ihm durchs Haar am Hinterkopf strich und ihn schließlich doch wieder küsste.
Billie sah zu Eve und schloss ihre Arme um die Mitte ihrer besten Freundin, ehe sie die Augen schloss und lange Luft ausstieß. "Ich hab was mit Connor. Was dir aber sicherlich schon lange klar war." nuschelte sie dann und sah Eve schließlich an. "Und ich weiß nicht wie ich mit dieser beschissenen Drogensucht umgehen soll. Er will zwar immer, dass ich bei ihm bin und ich glaube er mag mich auch wirklich, aber ich kenne dann doch nicht genug von ihm um mich voll und ganz auf ihn einzulassen." schmollte sie und schüttelte den Kopf. "Ich bin so dumm, wirklich."
Pauline sah ihn verwirrt an und lachte etwas. "Wieso solltest du mich denn bitte verschrecken? Ich hätte nur noch mehr Herzrasen bei dir bekommen." grinste sie dann und setzte sich schließlich rittlings auf den Schoß von Alan, ehe sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und ihn ansah. "Gott, wenn ich dich anschaue will ich mich in deinen Augen verlieren." hauchte sie lächelnd und küsste ihn schließlich innig. Ihr machte der Altersunterschied überhaupt nichts aus, außerdem war er noch um Einiges reifer im Kopf, als die Jungs in ihrem Alter und das brauchte Pauline.
Cole erwiderte ihre Küsse»Doch du kannst«hauchte er und bedeckte ihren Hals mit Küssen»Und du willst«hauchte er und seine Hände strichen sehnsüchtig über ihren Körper.»Und ich brauche es«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und küsste die Stelle darunter.Sein Herz begann zu rasen und sein Atem ging schneller,als er sie so küsste und er fühlte sich so unglaublich zu ihr hingezogen.Cole's Hände strichen ihren Cardigan von ihren Schultern und er fing ihre Lippen fordernd und sehnsüchtig ein.
Eve schmollte»Oh man,ich mags nicht wenn du so traurig bist«schmollte sie.»Ist es denn so schlimm mit seiner Sucht?Ich meine,alle haben das irgendwie gehört,was in der Schule ablief..Aber ich dachte das wäre ein..Ausrutscher gewesen«nickte sie.Sie kannte Connor ja nicht näher,eigentlich tat keiner das so wirklich..»Ich habe auf jedenfall mitbekommen wie glücklich du bist,seit du so viel Zeit mit ihm verbringst«lächelte sie.
Alan erwiderte ihre Küsse innig»Ich weiß nicht.Ich bin älter und bin wahrscheinlich eher schneller auf ernste Dinge aus«lachte er»Ich meine,ich denke deine vorherigen Beziehungen waren vielleicht etwas "lockerer"..ich bin eben älter und ich will nicht lange warten,ich weiß was ich vom Leben will..Aber ich will dich nicht..überrumpeln«nickte er und strich liebevoll über ihren Rücken.
Connor wurde wach und stand auf,ehe er etwas Pepp konsumierte.Was sollte er auch machen,er durfte nicht aufs Schulgelände,was hieß er durfte nicht trainieren.Und wenn er nicht trainieren durfte,durfte er auf keinen Fall zu viel essen,sonst würde sein Körpefettanteil steigen und das ging einfach nicht.
Rita schloss die Augen als Cole ihren Hals mit Küssen bedeckte und stieß genüsslich Luft aus. Sie sehnte sich schon förmlich nach seinen Berührungen und das obwohl sie heute die Nacht erst zusammen verbracht hatten. "Ich brauche es auch." hauchte sie schließlich angetan und mit abbrechender Stimme in sein Ohr, ehe sie seine Küsse sehnsüchtig erwiderte. Ihre Hände strichen über seinen Oberkörper und sie zog ihm kurz darauf sein Shirt aus, ehe sie ihre Hände auf seiner nackten Haut ablegte und diese wie eine Karte erkundete. Ihre Lippen legten sich auf Coles Hals und sie übersäte ihn mit sehnlichen Küssen, ehe sie ihre Zunge und Zähne mitspielen ließ und ihm in der Nähe des Schlüsselbeins einen kleinen Knutschfleck hinterließ. "Ich weiß die sind normalerweise out, aber ich konnte nicht anders." hauchte sie ihm grinsend ins Ohr, ehe sie ihm in die Augen sah und ihr Herz noch schneller schlug als es eh schon tat. Sie sah den Blick von Verlangen in seinen Augen und sie biss sich auf die Unterlippe, ehe sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und ihn sehnsüchtig und verlangend küsste.
Billie nickte auf ihre Frage hin und schmollte etwas. "Ich weiß, ich will auch eigentlich nicht traurig sein." nickte sie und erklärte Eve schließlich wie schlimm es wirklich um Connor stand. "Ich hatte auch schon Demi in einer Stunde und sie erklärt immer wieder wie schnell so etwas zum Absturz führen kann. Er braucht Hilfe und ich kann diese nicht sein. Genau das macht mich fertig Eve." schmollte sie und sah zu ihrer besten Freundin.
Pauline sah zu Alan und lächelte leicht. "Ich bin aber um Einiges reifer als manche anderen hier und deswegen brauchst du dir da keine Gedanken machen." nickte sie und strich sanft über seine Wange. "Du überrumpelst mich nicht, wenn du sagst, dass du etwas ernstes und festes möchtest. Ich hab genug von diesem sinnlosen Rumvögeln." versicherte sie ihrem Freund und lächelte leicht, ehe sie sanft seinen Hals küsste.
Cole stieß angetan Luft aus,als sie ihm einen Knutschfleck verpasste und zog Rita ihr Oberteil aus,ehe er ihre Unterwäsche ansah.»Gott wie kann man so unwiderstehlich sein«hauchte er ihr angetan ins Ohr und packte sie an der Hüfte,ehe er sie auf dem Tisch absetzte und sie ihre Hose loswurde.Seine Hände strichen sehnsüchtig über ihren Körper nach unten zu ihrer Körpermitte und er fing angetan ihre Lippen ein.Es harmonierte so gut zwischen den Beiden und so wie sie ihn um den Verstand brachte,wusste er auch ganz genau wie er Rita berühren musste,um sie wahnsinnig zu machen.
Eve hörte ihr zu und stieß Luft aus,ehe sie nickte»Dann wende dich doch ml an Demi«schlug sie vor»Sie kann vielleicht helfen.Oder Rita,die kümmert sich doch um Probleme der Schüler«schlug sie vor.»Ich bin mir sicher,dass du Connor helfen kannst,wenn er Hilfe will..Oder du kannst ihm eine Stütze sein?«schlug sie lächelnd vor.»Ich meine es ist doch schon ein Wunder,dass du überhaupt der erste Mensch bist,dn er so an sich ranlässt und ich wette da ist noch mehr drin und du kannst an ihn rankommen«nickte sie überzeugt und lächelte aufmunternd.
Alan strich sanft über ihren Rücken»Gut,denn von sowas halte ich auch nichts«schmunzelte er.»Was hältst du davon,wenn wir heute Abend zusammen wegfahren?WIr könnten in der Stadt weiter weg ein Restaurant aufsuchen und die Nacht gemeinsam im Hotel verbringen und dann wiederkommen?«schlug er lächelnd vor.Er wollte mit Pauline auch mal außerhalb des Bungalows zusammen sein und die Stadt war ein ganzes Stück weit weg und da würde sie sicher keiner sehen.