Demi sah zu Shawn und stieß Luft aus bei seinen Worten, ehe sie dann schließlich den Film pausierte und sich schräg ins Bett setzte um ihn richtig ansehen zu können. "Ich hab dich vorhin mit Joe reden sehen und ich denke, dass er dir gesagt hat, wie ich sein kann. Ich hab vorhin bei deinen Komplimenten nicht so reagiert, weil ich das nicht schmeichelnd fand. Oder weil du mir zu nahe kamst." sagte sie ehrlich und schüttelte den Kopf. "Ich bin einfach die Person die aufpassen muss. Ich hab Stimmungsschwankungen und verletze Leute unabsichtlich weil ich einfach so offen bin." sagte sie leise und sah auf ihre Hände. "Und ich habe Angst, dass ich dich verletze. Ich will nur nicht, dass du deine Erwartungen zu hoch setzt." sagte sie ehrlich. "Denn ich kann dir nichts bieten, dir nichts versprechen. Ich will dennoch nicht so tun, als würde ich mich nicht wohl bei dir fühlen und das auf einer anderen Ebene als ich das bei Joe oder so tue." sagte sie dann ehrlich und lächelte leicht. Shawn sollte die Wahrheit wissen wieso sie eben so war, wie jetzt. Doch komplett öffnen könnte sie sich ihm noch nicht.
Madison grinste breit und zuckte mit den Schultern. "Na ja, ich würde mal behaupten ich kann vom Gleichen sprechen." grinste sie und betrachtete Holden ruhig. Madison hatte nie Erwartungen an etwas, sondern ließ alles einfach auf sich zu kommen. Sie tat das was ihr gefiel und Spaß machte. Wenn sie Sex haben wollte, hatte sie Sex, wenn sie sich betrinken wollte dann tat sie das. Klar war es ein noch ziemlich junger Lebensstil, aber sie wollte ihr Leben eben zur Zeit einfach auskosten und genießen. "Ich bin auch nicht verklemmt und sage, dass ich nur mit einem Mann im Bett war. Bullshit." lachte sie dann und betrachtete Holden ruhig. "Ich nehme mir was ich will und gut ist. Ohne danach rumzuheulen, dass ich ein Haus bauen möchte." lachte sie dann.
Shawn nickte lächelnd.»Mach dir bitte keinen Kopf«lächelte er»Ich habe dich heute erst kennengelernt und ich weiß nicht..Ich will dich einfach nur kennenlernen..Und es ist mir nicht wichtig was sich daraus entwickelt.Es wird schon das Richtige passieren«nickte er lächelnd.»Und glaub mir ich habe wirklich Geduld und absolutes Verständnis für deine Situation«nickte er lächelnd und sah auf die Uhr.»Soll ich noch bleiben,bis du schläfst?«fragte er lächelnd,weil er gesehen hatte,dass ihr unwohl wurde,bei seinem Blick auf die Uhr.
Holden nickte grinsend»Das klingt gut«schmunzelte er und strich sich mit der Zunge über die Unterlippe,ehe er ihr das Glas Wein abnahm,als sie dieses geleert hatte.Er stellte es auf dem Tisch ab,hielt den Augenkontakt mit ihr und küsste sie schließlich.Er wusste,dass da eben eine gewisse Anspannung zwischen ihnen war,seit er eben das Lied gesungen hatte und sie hatten Beide die selbe Einstellung..also warum nicht.
Demi hörte Shawn zu und lächelte leicht, denn sie fand es unglaublich was er für eine Geduld zu haben schien. Sie stieß Luft aus. "Danke, ich weiß das zu schätzen." nickte sie ehrlich und ein wenig gerührt für diese Worte. Als er ihr das vorschlug, sah sie ihn flehend an und nickte. "Wenn du das tun würdest, das wäre unglaublich, wirklich." gestand sie ihm und legte sich sogleich wieder in die Matratze, ehe sie den Film wieder weiterlaufen ließ und ihren Kopf schließlich vorsichtig auf Shawns Brust ablegte. Sie schloss die Augen für einen kleinen Moment und hörte sie extrem sein Herz klopfte, weil sie sich ihm genähert hatte. "Dein Herz." bemerkte sie leise und lächelte etwas, ehe sie nachdachte. "Es schlägt so schnell." hauchte sie und sah zu seiner Hand, die so auf seinem Bauch lag. Ihre Hand griff nach der Seinen und sie zog sie zu sich, ehe sie seine Finger ruhig betrachtete und mit seiner Hand ein wenig spielte. Sie legte sie dann wieder ab und streichelte liebevoll mit ihren Nägeln darüber. Demi hatte es so unglaublich vermisst jemandem so nahe zu sein und bei Shawn fühlte sie sich zum ersten Mal nach einer ganzen Weile mal wieder geborgen und sie wollte ihm das eben zeigen.
Madison biss sich auf die Unterlippe, als sie sah wie Holdens Zunge über seine Unterlippe strich. Ihr Blick suchte den seinen und sie erwiderte den Kuss innig, ehe sie sich mit einem Ruck rittlings auf seinen Schoß setzte und ihre Hände um seinen Nacken legte. Ihre Lippen fingen erneut seine Lippen ein und sie küsste ihn fordernd und anzüglich. Madisons Hände strichen leicht unter seinen Hoodie, ehe er diesen auch kurz darauf los wurde. Ihre Lippen legten sich schließlich an seinen Hals, den sie mit Küssen übersäte und dabei ihre Zunge und Zähne mitspielen ließ.
Shawn lächelte leicht»Ja tut es«hauchte er mit rasselnder Stimme,weil er wirklich aufgeregt war.Es fühlte sich so schön an,dass Demi sich an an ihn kuschelte.Er schloss die Augen,als sie so mit seiner Hand spielte und hatteein glückliches Lächeln auf den Lippen.»Schlaf gut«hauchte er lächelnd und sah zu ihr,ehe seine freie Hand vorsichtig zu ihrem Nacken strich und er sie dort ein wenig kraulte,damit sie vielleich schneller einschlafen konnte.
Holden umfasste ihre Hüfte und erwiderte ihre Küsse,ehe er ihr Oberteil auszog und ihren Hals mit Küssen bedeckte.Seine Finger strichen über ihren Rücken und er zog ihr den BH aus,ehe er sie kurzerhand hochhob und in seine Matratze beförderte.Holden beugte sich über sie und küsste sich ihren Oberkörper entlang nach unten,wobei erZunge und Zähne dazunahm und schließlich ihre Lippen fordernd einfing.Holden's Finger fuhren über ihren Oberkörper und er öffnete ihre Hose,ehe er ihr die ebenfalls auszog und seine Hose kurz darauf folgte.Er küsste ihre Wange zu ihrem Hals hin und hauchte ihr ein paar anzügliche Dinge ins Ohr,als seine Finger ihren Körper nach unten strichen und sie ihr letztes Kleidungsstück loswurde.Er wollte sie grade einfach nur.Holden hatte kein Problem sich dabei komplett fallen zu lassen und vor allem wollte er,dass sich seine Partnerin- in diesem Fall Madison- ihm komplett hingab.Es gab einfach nichts besseres für ihn.
Demi lächelte leicht, als sie merkte wie nervös sie ihn machte, ehe sie sich aber vollkommen auf seine Berührungen am Nacken konzentrierte und schließlich irgendwann seit langer Zeit ein Mal, wieder beruhigt und friedlich einschlief. Der Moment, den Demi eben mit Shawn geteilt hatte, war für sie sogar intimer gewesen als jeder Sex den sie in letzter Zeit gehabt hatte. Sie gab ihm ihre Emotionen und Seele nackt hin und er fing sie auf und trug sie.
Madison ließ sich schließlich fertig neben Holden fallen, ehe sie Luft ausstieß und sich durchs Gesicht fuhr. "Diese Nacht gebe ich auf jeden Fall der Musik." hauchte sie grinsend und dreckig, ehe sie zu Atem kam und dann irgendwann auf die Uhr sah. "Ich muss jetzt aber wirklich los, ich muss morgen früh raus." sagte sie etwas genervt und löste sich von Holden. Der Sex war unglaublich gewesen, aber eben nicht mehr als Sex. Schließlich stand sie auf, zog sich ihre Sachen an und grinste leicht, ehe sie sich zu ihm beugte und ihn nochmals innig küsste. "Wir sehen uns." grinste sie dann breit und verschwand schließlich einfach, ehe sie nach Hause ging, wo sie duschte und sich dann ins Bett schmiss weil sie so müde war.
Shawn lächelte zufrieden,als er merke,dass Demi eingeschlafen war.Als er sich von ihr lösen wollte,wurde sie unruhig und so blieb er einfach liegen.Eigentlich hatte er ja gesagt er wartete nur darauf,dass sie einschlief..Aber er befürchte,dass sie sonst wieder aufwachte und natürlich fühlte er sich unglaublich wohl bei ihr.Er strich sanft über ihren Rücken und irgendwann blieb seine Hand einfach liegen und er war eingeschlafen.
Holden grinstre breit und erwiderte ihren Kuss,ehe er ihr nachsah.Er stellte sich seinen Wecker,stieß Luft aus und schloss die Augen.Sie hätte von ihm aus auch hier schlafen können,dagegen hatte er nichts..Aber naja,umso besser,dass es fürBeide klar war,dass es um nichts Besonderes ging..Irgendwann schlief er dann auch total müde ein.
Demi wurde am nächsten Morgen wach, da ihr Wecker klingelte und sie sah neben sich zu Shawn, denn sie hatte sich in der Nacht wohl kaum von ihm gelöst, was ihr jetzt im Nachhinein leid tat. Schließlich stieß sie ziemlich demotiviert Luft aus und streckte sich, ehe sich die Dunkelhaarige aufsetzte und auch schon duschen ging. Wenn Shawn schon so liebevoll zu ihr war, wollte sie ihm etwas zurückgeben. Also ging sie in die Küche und machte Frühstück für sich und ihn, ehe sie Batman kurz in den Garten hinter dem Bungalow ließ und sich dann an die Bettkannte zu Shawn setzte. Sie strich leicht über seine Wange und grinste etwas. "Du musst aufstehen, sonst verschläfst du noch." grinste sie und ging schließlich zu dem Esstisch nach drüben, wo sie sich setzte und auf ihn wartete.
Billie war am nächsten Morgen wach geworden und sah neben sich zu Connor. Sie hatten heute beide nicht sofort Schule sondern noch eine Stunde Zeit, weswegen sie sich nochmals an ihn kuschelte und die Augen schloss. Sie genoss einfach den Moment und wusste gerade sehr zu schätzen, dass wenn er aufwachen würde, er erst ein Mal nüchtern wäre. Das würde sich aber wohl schnell wieder ändern. Doch daran wollte Billie gerade gar nicht denken.
Shawn wurde langsam wach und lächelte»Oh.Guten Morgen«lächelte er und streckte sich,ehe er aufstand und sich mit ihr setzte.»Dankeschön für das tolle Frühstück«grinste er dankbar.Shawn frühstückte in aller Ruhe mit Demi und sah dann auf die Uhr.»Mist ich muss Heim,mich fertig machen.Ich kann auf keinen Fall zu spät kommen,auf meinen ersten Tag freue ich mich schon seit Wochen«gab er lächelnd zu und stand auf.»Also dann bis nachher im Lehrerzimmer,ich freue mich«schmunzelte er und ging dann schnell zu seinem eigenem Bungalow,wo er duschen ging und sich fertig machte,ehe er auch schon loslief zum Unterricht.
Connor stieß Luft aus und blinzelte müde.Er sah zur Decke,schlug seine Hände auf sein Gesicht und schüttelte verwirrt den Kopf,ehe er neben sich sah und Billie entdeckte.Sein gequälter Gesichtsausdruck verschwand sofort und ein glückliches Lächeln zierte seine Lippen,als ihm einfiel,was gestern Abend alles passiert war und vor allem,dass es wirklich passiert war.Er war nüchtern und Billie lag wirklich neben ihm.Er legte seinen Arm auf ihren Körper ab und gab ihr einen Kuss auf die Wange.»Guten Morgen«hauchte er lächelnd und küsste ihren Hals unter der Stelle an ihrem Ohr sanft.Connor's Hände strichen sanft über ihre Haut unter ihrem Oberteil,als würde er jeden Zentimeter berühren wollen,um sicherzugehen,dass sie wirklich hier war.Er küsste Billie's Hals sanft und sehnsüchtig und drehte sie dann plötzlich auf den Rücken und sah zur Decke.Ein stechender Schmerz ging durch seinen Kopf und sein Herz begann zu rasen,während Connor ganz nervös wirkte.Er brauchte sein Kokain.Es war anders als die anderen Tage.Er hatte es immer ganz selbstverständlich genommen,weil er ganz genau wusste,dass er es brauchte..Doch jetzt spürte er es zum ersten Mal und diese Erkenntnis fühlte sich an wie ein Schlag ins Gesicht.Er drehte sich auf die andere Seite,um Billie nicht anzusehen und seine Augen fixierten einen Punkt im Raum,als er immer nervöser wurde.Grade jetzt wünschte er sich einen Moment lang,dass Billie nicht hier wäre,denn er war grade keine schöne Version seiner selbst.
Demi sah ihn an und frühstückte schließlich mit Shawn, während sie einfach die ruhigen Gespräche mit ihm genoss. Es tat ihr so gut, nicht allein gelassen zu werden und jemanden zu haben mit dem sie Zeit verbringen und reden konnte. Klar, sie kannte ihn erst seit gestern, doch irgendwie war doch das Gefühl da, dass er noch eine Rolle auf ihrem Weg und in ihrem Leben spielen würde. Sie sah auf und nickte. "Du solltest echt nicht zu spät kommen, das kommt doof." schmunzelte sie und sah ihm schließlich nach. "Bis dann." grinste sie noch und ihr Lächeln verschwand mit dem Knall der Tür, als Shawn diese hinter sich zugezogen hatte. Die Brünette merkte wie ihre Finger kribbelten und sie den Drang hatte etwas zu konsumieren. Nur um dieses Gefühl von Leere zu ersticken. Sie stieß Luft aus und fuhr sich durchs Gesicht, ehe sie sich aber auch fertig machen ging und dann los zum Unterricht, sich unter Menschen mischen.
Billie wurde wach und genoss seine Hände auf ihrem Körper, ehe sie lächelte. "Guten Morgen." flüsterte sie und sah ihn an, ehe sie merkte, wie er auf ein Mal sein komplettes Gemüt veränderte und von glücklich und wertschätzend zu nervös und unruhig wurde. Als er sich so wegdrehte, stieß sie Luft aus und legte sich hinter ihn, ehe sie ihre Arme um ihn schlang und die Augen schloss. "Wende dich bitte nicht ab. Ich bin da." hauchte sie dann einfach nur und strich ihm beruhigend über seinen Arm. Es tat ihr weh ihn so zu sehen, aber auch diese Seite kam eben mit sich, wenn sie ihn lieben wollte und das wollte sie mehr als alles andere.
Shawn hatte sich fertig gemacht und war im Lehrerzimmer,wo er Holden traf und sich mit ihm unterhielt.Er war nur ein wenig aufgeregt wegen dem Neuen Tag und ehrlich gesagt hoffte Shawn,dass er Demi bald wieder sehen würde,denn er mochte sie und wollte sie einfach besser kennen al sich selbst.
Connor schloss die Augen und versuchte sich auf Billie's Berührungen zu konzentrieren.Er drehte sich auf den Rücken und sah sie an»Fass mich an«hauchte er bittend und sah ihr in die Augen.Er musste sich irgendwie ablenken jetzt und er brauchte etwas,worauf er sich konzentrieren konnte.Er war sich nicht sicher,wie und ob er das schaffen konnte..Wie sollte er denn so in die Schule,wie sollte e überhaupt etwas bewältigen ohne Kokain..
Alan wurde wach und sah neben sich zu Pauline.Er weckte sie sanft und strich über ihre Seite»Aufwachen Schlafmütze«hauchte er lächelnd.Er hatte zum Glück heute nicht viel Unterricht.
Cole wurde wach und sah neben sich auf die Uhr.Er stieß Luft aus und drehte sich zur Seite zu Rita,ehe er die Augen wieder schloss.Er wollte nicht zur Schule heute,also warum sich die Mühe machen.
Madison traf Demi auf dem Weg ins Gebäude und ging schließlich mit ihr ins Lehrerzimmer, wo sie auf Holden und Shawn trafen. "Morgen Jungs." grinste Madison und lief schließlich zum Kaffeeautomaten, ehe sie sich und Demi einen holte. "Okay, ich muss los, wir sehen uns." schmunzelte Demi dann und ging auch schon zur Tür, ehe sie zu Shawn sah und ihn anlächelte. "Sag mir nachher wie es war." nickte sie und Madison lachte, als sie Shawns Blicke wahrnahm. "Wow, du hast so einen Crush auf sie. Wie krank. Ich wünschte mich würde ein Mann mal so ansehen." lachte sie dann und nahm einen Schluck aus ihrem Kaffee. "Obwohl, ich mag die Liebe nicht so. Doch bei euch ist das süß." lachte sie und verschwand schließlich auch.
Billie sah ihn an und nickte, ehe sie sanft seinen Hals zu küssen begann und gefühlt jeden Zentimeter seiner Haut mit ihren Fingerspitzen erkundete, nur um ihn spüren zu lassen, dass sie für ihn da war und sie ihn nicht allein lassen würde. "Küss mich." hauchte sie dann und küsste ihn liebevoll und auch länger. Sie ließ sich Zeit, einfach um ihm all die Emotionen rüberzubringen, die sie für ihn empfand.
Pauline sah zu Alan und grinste breit, als er sie weckte. Dann sah sie auf die Uhr und schmollte. "ich würde echt gern liegen bleiben, aber ich muss los." bedauerte sie und küsste ihn innig. "Ich liebe dich und wir können uns ja heute Abend treffen bei mir, mit Eve." grinste sie dann und ging schnell duschen, ehe sie sich fertig machte und dann auch schon aus der Tür musste weil sie ohnehin schon spät dran war.
Rita wurde wach und merkte wie Cole sie kurz ansah. "Nein nein, aufstehen." nuschelte sie dann und drehte sich rum, ehe sie ihn langsam aus dem Bett schob. "Ich schmeiß dich sonst raus." drohte sie ihm und grinste leicht, ehe sie mit ihren Beinen an seinen Hintern ansetzte, dass es ihn Richtung Bettkante schob. Sie wollte, dass er zur Schule ging und nicht dachte, nur weil sie hier war, dass er jetzt schwänzen konnte. "Ich muss auch los, also auf." grinste sie und stand schließlich auf, ehe sie duschen ging.
Shawn grinste leicht»Holden sieht dich immer so an«grinste er und Holden hielt ihm den Mittelfinger hin»Das hätte sie gerne«grinste er frech und machte sich dann auch auf den Weg zum Unterricht.
Connor erwiderte ihren Kuss innig und seine Finger strichen sanft über ihre Haut.Er löste sich schließlich von ihr und schloss die Augen.»Mein Kopf tut weh«hauchte er und sah zur Uhr.Sie hatten bald Unterricht..»Ich will nicht in den Unterricht«sagte er kopfschüttelnd und fühlte sich so leer und es schien ihm grade so sinnlos.
Alan erwiderte ihren Kuss und sah ihr nach.Er stand schließlich auf und ging duschen,ehe er in Ruhe frühstückte und sich dann auch auf den Weg machte.
Cole sah sie genervt an»Dann schlafe ich halt bei mir weiter«maulte er genervt,stand auf und zog sich seine Sachen über.»Ich geh da heute nicht hin,wüsste nicht,was mich dazu bewegen sollte«sagte er kopfschüttelnd und als sie duschen ging,schmiss er sich wieder ins Bett und schloss die Augen.Na toll,da merkte man eben doch nochmal,dass sie seine Lehrerin war.
Billie sah ihn an und stieß Luft aus. "Aber ich muss gehen. Entweder du kommst mit oder du bleibst hier. Aber ich würde dich wirklich ungern allein lassen und ich denke, dass es besser ist, wenn du dich unters Folg mischt." gab sie zu und fuhr sich durchs Gesicht, ehe sie sich aufsetzte und dann erst ein Mal duschen ging. Das war so schwer für sie gerade für ihn da zu sein und sich mit ihm abzugeben, weil es einfach so viel Energie raubte. Als sie fertig war, stand sie in der Tür und betrachtete ihn ruhig. "Und?" hakte sie dann nach.
Rita sah zu Cole und lachte leicht, als sie vom Duschen wieder kam. "Hör auf dich so dagegen zu wehren." schmollte sie und schloss ihre Arme um ihn, ehe sie sich auf die Zehenspitzen stellte und ihn küsste. "Bitte komm in die Schule." schmollte sie dann und lächelte leicht. "Dafür koche ich dir heute Abend was Schönes." nickte Rita.
Connor schüttelte den Kopf»Ich kann nicht«sagte er und stieß Luft aus.Ihm schmerzte so der Kopf,ihm war übel..Er wurde immer wieder nervös,wie sollte er das schon schaffen dann in der Schule zu sitzen..Das war..unmöglich.
Cole erwiderte ihren Kuss und verdrehte die Augen.»Ich weiß nich was dich daran so interessiert«sagte er shulterzuckend.»Klingt wirklich nett dein Angebot,aber ich verzichte«sagte er und zog sich seine Jacke über,um zu seinem Appartement zu gehen.Würde er sich halt was zu essen bestellen,was solls.
Es war Nachmittag und Demi saß bei sich auf dem Sofa. Sie war schon eine Weile zu Hause und Shawn müsste sicherlich schon fertig sein für heute, weswegen sie beschloss bei ihm vorbei zu gehen. Sie nahm Batman an der Leine mit sich und klopfte schließlich bei seinem Bungalow. Er würde sicher auch Lust haben, mit ihr mitzukommen. Sie mochte ihn und sie verbrachte gerne Zeit mit ihm.
Rita war den ganzen Tag beschäftigt gewesen und wollte schließlich zum Bungalow, ehe sie von ihrem Kollegen aufgehalten wurde. "Was ist los?" hakte sie dann nach und er sah sie eindringlich an. "Mittlerweile weiß ich, wieso du meine Anfragen auf Dates abgelehnt hast. Du hast etwas mit deinem Vertrauensschüler." sagte er sauer. "Ich hab gesehen wie er dein Haus verlassen hat. Dann habe ich beschlossen mal der Sache auf den Grund zu gehen." nickte ihr Kolleg namens Steve. Sie hob eine Augenbraue. "Ich habe nichts mit Cole. Das würde gegen meine Rechte verstoßen." versicherte sie ihm und Steve schüttelte den Kopf. "Nein Rita, hast du nicht?" hakte er provokant nach und zeigte ihr Bilder auf seinem Handy die sie mit Cole zeigte. Sie sah ihn an und ihr wurde schlecht. "Ich...das.." meinte sie und Steve lachte leicht. "Ich werde Alles dem Direktor sagen, wenn du das nicht beendest. Ich mag dich, aber das geht nicht." meinte er dann und schüttelte den Kopf, ehe Rita Luft ausstieß. "Ich weiß doch..." meinte sie leise und sah ihn an, denn Abstreiten hatte wirklich keinen Sinn gerade. "Also Rita, halte dich an meine Worte." meinte er dann und sie ging schließlich zu ihrem Bungalow, wo sie ihr Gesicht in den Händen vergrub und den Schock verdaute, ehe ihr Tränen kamen. Wow, wie sollte das weitergehen? Können wir uns sehen? schrieb sie Cole schließlich und lehnte sich zurück.
Billie war zu Hause in ihrem Bungalow, wo sie mit Eve und Pauline aß. "Billie bist du heute Abend auch da? Hol doch Connor her, dann können wir was machen." lächelte sie. "Obwohl nein...ich denke mit Alan ist das keine gute Idee." bedauerte sie dann und Billie nickte. "Wollte ich auch sagen. Aber er braucht Hilfe Leute...ich kann das nicht allein." meinte sie leise zu Eve und Pauline. "Lass ihm die Zeit, rede eventuell echt mit Demi. Vielleicht kann sie ihm helfen." nickte sie und Billie stieß Luft aus. "Ich rede morgen mit ihr...ich muss." nickte sie dann.
Shawn öffnete die Türe und sah Demi mit einem glücklichem Lächeln an.»Hey,was verschafft mir die Ehre?«grinste er und sah runter zu dem kleinen Hund,ehe er sich hinkniete und Batman streichelte,den hatte er ja gestern schon kennengelernt.
Cole sah auf sein Handy.Klar,bin gleich da :) schrieb er Rita zurück und klopfte an dem Bungalow der Mädels,ehe Eve ihn nach drinnen ließ.»Moment ich hols grade«lächelte Eve und ging nach oben,weil Cole etwas von ihr abholen wollte.Cole sah zu Billie»Ach übrigens.Dein Freund hat sich scheinbar jetzt komplett gegen das Leben und für die Drogen entschieden.Er liegt auf dem Sofa und ich habe ihn nicht wach bekommen..Aber als ich gegangen bin,hatte er noch Puls.«sagte er und legte Billie Connor's Schlüssel hin,den er ihr mitgebracht hatte.Eve gab ihm sein Buch und bedankte sich bei Cole,ehe sie diesem nachsah.Sie sah zu Billie,die kmplett blass war»Was ist denn mit dir?«fragte sie verwirrt. Cole lief mit dem Buch,das er Eve ausgeliehen hatte zu Rita und klopfte dort.
Demi grinste leicht und sah ihn an. "Willst du mit mir eine Runde Laufen gehen? Ich hab echt keine Lust allein zu gehen." lächelte sie und Batman drehte fast vor Freude durch, als Shawn ihn streichelte. "Anscheinend liebt er dich." grinste sie dann breit, denn sonst war Batman schon eher anfangs schüchtern, also musste das was heißen. "Danach könnten wir was kochen oder so. Wenn du möchtest." schlug Demi vor.
Billie sah in die Runde und stieß Luft aus. "Wie meinst du?" fragte sie ihn dann unsicher, denn sie hatte schon wieder Schuldgefühle, dass sie ihn alleine gelassen hatte. "Ich weiß nicht Eve, er hat mir eigentlich versprochen aufzuhören." meinte sie dann und lief schließlich los, ehe sie auch schon kurze Zeit später am Bungalow angekommen war und aufschloss. Sie lief nach drinnen und sah ihn an, wie er auf der Couch lag, ehe sie ihm seine Wangen tätschelte und ihn rüttelte. "Bitte wach auf Connor." flehte sie und schlug etwas fester zu, als sie nochmals seine Wangen tätschelte. Was sollte das bitte? Sie konnte langsam wirklich nicht mehr.
Rita war wie aus der Bahn geworfen, wollte sich aber vor Cole nichts anmerken lassen, ehe sie ihn nach drinnen ließ und sich mit ihm auf die Couch setzte. Als er sie küssen wollte, wendete sie sich ab und sah ihn einfach an. "Jemand weiß von uns." sagte sie dann leise und sah auf ihre Hände, die sie nervös in ihrem Schoß bewegte. Es war so unglaublich schwer für sie, denn sie hing wirklich an ihrem Job. Und auch wenn Cole die Schule hasste, wollte sie nicht, dass er den Platz verlor. Zugleich wollte sie aber die Beziehung der Beiden nicht wegschmeißen. Also erzählte sie ihm von dem Vorfall und ihr kamen zum ersten Mal vor Cole die Tränen. "Ich weiß nicht weiter." meinte sie dann..
Shawn grnste und stand auf,ehe er nickte»Klar,das klingt super.Wir können bei mir kochen,ich habe eben erst frisch eingekauft?«schlug er vor,nahm sich eine Jacke und zog sich die Schuhe an,ehe er mit Demi spazieren ging.»Freut mich wirklch,dass du hergekommen bist«lächelte er ehrlich und sah zu Demi.
Eve stieß Luft aus und folgte Billie.Sie sah,wie diese Connor auf die Wange schlug,und seine erste Reaktion war ein Husten und dann drehte er sich auf die Seite und erbrach sich auf dem Boden.Eve sah zu ihrer besten Freundin und am liebsten würde sie Connor verprügeln,dafür,dass Billie so sehr darunter litt.Sie wusste aber auch,dass es nichts brachte.»Er ist krank Billie..und er braucht Hilfe von jemanden,der sich damit auskennst..du schaffst das nicht«sagte sie besorgt und verschwand in der Küche,wo sie mit Putzzeug wieder kam und einem Eimer.»Kümmer du dich um ihn,ich mache das hier weg«sagte sie.Es ging Billie so schlecht und ihre beste Freundin brauchte sie jetzt,das wusste sie. Connor hing an der Seite,schaffte es schließlich sich aufzusetzen und ergriff den Eimer,den Eve ihm reichte.Er umklammerte diesen und musste sich noch ein paar Mal übergeben.»Ich glaube wir sollten jemanden rufen«sagte Eve besorgt.Was auch immer er getan hatte,es war eindetig zu viel des Guten gewesen.Als Connor sich nicht mehr übergab,schloss e die Augen und Tränen liefen seine Wangen runter.Er hatte diese Schmerzen nicht mehr ausgehalten,dann hatte er sich Dinge eingebildet,seine Haut hatte so gejuckt,als hätteer Termiten darunter,weshalb seine Arme leicht aufgekratzt waren..Und weil das nicht mehr ging,hatte er Opium geraucht,etwas zu viel..Viel schlimmer war allerdings grade das Gefühl,dass er Billie so enttäuscht hatte.
Cole sah sie an und strich ihr sanft die Tränen weg»Hey,beruhige dich«bat er sie und wusste selbst nicht,was er sagen sollte.»Ich meine..Was ist,wenn du nicht meine Vertrauenslehrerin wärst?«fragte er nach.Dann würde er eben einfach nicht mehr zu den Terminen gehen,vielleicht war die Sache damit ja geklärt..
Demi sah zu Shawn und grinste breit, als er das vorschlug, ehe sie nickte. "Das klingt auf jeden Fall gut." schmunzelte sie und lief schließlich einfach eine Runde mit Batman und ihm. "Wie war dein erster Tag? Gut eingelebt?" hakte sie lächelnd nach und strich sich eine Strähne aus der Stirn. "Immerhin schienst du heute morgen noch immer so nervös obwohl ich dachte, dass ich dir die Nervosität genommen habe." lächelte sie und lief wieder mit ihm zu dem See, wo sie auch mit Adam gewesen war damals. Batman rannte los zum Wasser und Demi lachte leicht. "Wow, hier war ich das erste Mal mit meinem Exfreund. Ich weiß das ist eventuell kein tolles Thema. Aber ich finde mich ironisch, dass ich dich auch mit hier hin nehme." meinte sie dann und schüttelte den Kopf. "Er war ein Arsch, hat mich für Australien verlassen und dann ist alles bei mir gekippt." nickte sie dann.
Billie sah dankbar zu Eve, als sie begann all das aufzuwischen. "Du hast was gut bei mir Eve, wirklich." meinte sie leise und sah sich Connor an, den sie schließlich leicht aufsetzte, damit er, wenn er sich nochmal übergeben müsste, nicht daran erstickte. Sie lief in die Küche und wühlte im Arzneischrank, ehe sie eine Salbe gefunden hatte und diese auf seine Arme auftrug, weil sie an manchen Stellen blutig waren. Immer wieder wischte sie sich mit dem Handrücken über die Augen und unterdrückte ein Schluchzen. "Nein Eve, die schicken ihn weg." meinte sie dann panisch. "Und dann ist er allein." sagte sie und betrachtete ihn ruhig, ehe sie aber wirklich auch selbst merkte, dass sie Recht hatte. Sie wählte die Nummer von Demi und rief sie an, während sie Connor an sich zog und ihm über den Kopf strich. "Demi meinte sie ist gleich da." sagte sie leise und stieß Luft aus.
Demi legte auf und sah zu Shawn. "Bist du bereit die hässliche Seite am Job kennenzulernen?" hakte sie nach und erklärte ihm kurz die Sachlage, ehe sie dann schließlich mit ihm und Batman zum Bungalow von Connor und Cole lief. Als sie ihn so auf der Couch vorfand, stieß sie Luft aus und deutete Billie an, dass sie aufstehen sollte. "Ihr habt das schon sehr gut gemacht Mädels, wirklich." nickte sie kühl und Billie sah sie an. Ob das eine gute Idee war, wusste sie nicht. Demi sah Connor an und tätschelte immer wieder seine Wange, dass er wach blieb. "Okay, Shawn, hilfst du mir ihn ins Bett zu bringen?" sagte sie dann und stand auf um ihn zu stützen. Als Connor einsacken wollte, hob sie ihn fest. "Komm jetzt, ab ins Bett." meinte sie und sah zu Billie und Eve die da standen. "Holt Handtücher, macht sie mit kühlem Wasser voll, denn er wird schwitzen. Dann noch viel zu trinken. Einen Eimer fürs Übergeben. Und am Besten bleibst du bei ihm Billie." nickte sie und Billie nickte. Er würde jetzt sowieso nur noch schlafen. "Keine Sorge, er wird nicht dran sterben." nickte sie dann.
Rita schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Er meinte, dass er es dem Rektor sagt wenn ich nicht beende was wir haben." meinte sie dann und wirkte auf ein Mal ziemlich kühl. "Ich kann dich da nicht mit reinziehen. Ich weiß du willst weg von der Schule aber ich will meinen Job nicht verlieren." sagte Rita leise und wischte sich über die Augen. "Und vor allem anderen will ich dich nicht verlieren. Gott ich hasse mich so dafür, dass ich mich in die verliebt habe." gestand sie und schüttelte den Kopf. "Ich hab keine Ahnung...ich kann dich nicht verlieren. Da verliere ich lieber meinen Job." nickte sie.
Shawn lachte leicht»Ehrlich gesagt machst du mih irgendwie nervös«gestand er und als sie den Anruf bekam nickte er und ging mit ihr zu dem Appartement.Er war schon geschockt von dem was er vorfand,denn damit hätte er nicht gerechnet.Er machte einfach genau was Demi ihm sagte und brachte Connor mit ihr ins Bett.Er hatte ehrlich gesagt schon viele Fragen jetzt,aber..Das könnte ruhig warten.Demi schien so ruhig,aber er wusste,dass sie das ganze sicher belastete.:Auf der anderen Seite wer weiß,vielleicht half es ja auch zu sehen,wie andere das wahrnehmen,die üblen Seiten so vor Augen gehalten zu bekommen.Connor lag nun im Bett und als dieser sich leicht regte,hielt Shawn ihm direkt den Eimer hin,weil er sich wieder übergab und es sah aus wie Schaum.»Was ist das«sagte er erschrocken und Eve stand neben Shawn.»Kokain?«mutmaßte sie und sah zu Connor,der wieder aufgehört hatte und ins Bett fiel.»Ist er überhaupt wach?«fragte Shawn verwirrt und sah zu Connor,der irgendwie so leblos wirkte,wenn er nichtgrade brechen musste.»Ja bin ich«nuschelte Connor wider Shawn's erwarten und seine Augen blinzelten leicht.Wahrscheinlich hatte er grade alles erbrochen was da so in ihm war..Eve sah zu Billie und strich ihr tröstend über den Rücken.»Wir können sicher auch hier was machen.Ich will nicht,dass du alleine bist«sagte sie traurig zu ihrer besten Freundin.»Das ist kein Kokain«murmelte Connor und seine Finger bewegten sich leicht und es wirkte etwas so,als würde er grade von den Toten zurückkommen.»Das ist Opium,ich hab kein Kokain genommen,ich schwöre es«nuschelte er und Shawn sah zu Connor.Wollte der jetzt noch dafür gelobt werden?Shawn kannte sich gar nicht mit dem Thema aus und für ihn wirkte das grade ziemlich abschreckend und vor allem war es extrem emotional,weil Billie so sehr litt und sie tat ihm Leid. Eve löste sch kurz und sah auf ihr Handy,ehe sie Joe schrieb,was grade Sache war,denn sie glaubte Demi könnte iren besten Freund gebrauchen.
Cole sah Rita an und stieß schwer Luft aus»Okay,ich könnte mit meinen Eltern reden?«schlug er vor»Ich sage ihnen,er hätte mich geschlagen oder so..oder das er mich fertig machen will«schlug er vor und schüttelte den Kopf»Ich mache alles.Sag mir wer das ist..dann rede ich mit dem«bot er direkt an,aber er würde sicher nicht mit diesem Penner reden,der es wagte Rita so zu erpressen.