Rita sah zu Alan und lachte los. "okay, ich hab mal irgendwas in der Presse davon gelesen aber ich hab es nicht glauben wollen, weil die einen eh auseinander nehmen, wenn es jemandem mal nicht so gut geht. Aber das ist krank." lachte sie dann und schüttelte den Kopf. "Da ziehen wir alle hin, wenn wir diese kreative Zeit haben." sagte Rita scherzend und Pauline sah sie an. "Wieso nicht? Das wäre mega." grinste sie begeistert. Demi sah zu Shawn und stieß Luft aus. "Nein, du bist keineswegs nur ein Freund." meinte sie dann leise und strich sich durchs Haar. Sie strich immer durch ihre Haare, wenn sie nervös wurde, das war sie gerade. Sie wollte ihn doch gar nicht verletzen. "Ich will mich dir auch hingeben und ich sage es dir ja auch immer wieder, dass ich dich mag. Und zwar wirklich." sagte sie und zog ihn an seiner Taille zu sich, ehe sie ihn ansah und ihn dann liebevoll küsste. "Ich spüre so viel, wenn ich dich küsse und dann bin ich manchmal einfach so asozial zu dir obwohl du mich nach ein paar Tagen besser zu kennen scheinst als Joe nach zehn Jahren." hauchte sie und schmollte etwas.
Billie schloss ihre Arme um Connor und lächelte glücklich. "ich liebe dich auch." hauchte sie dann und schloss die Augen müde, denn sie war wirklich fertig. Das Schwimmen und der Sex hatten sie ausgelaugt.
"Das freut mich, dass du es endlich angehst. Du hast das mehr als verdient und seit ich dich kenne, redest du davon." grinste sie zufrieden. Immerhin schien das ein großes Projekt für Holden zu sein, welches er eben unglaublich gern umsetzen würde. Nachdem sie gegessen hatte, legte sie ihren Karton von der Pizza weg und streckte sich. "Nimms mir nicht übel, aber ich schlaf heute nicht mit dir. Finde das irgendwie eklig, wenn du vorher mit einer anderen gevögelt hast." lachte sie dann fertig. "Aber ich kann ja hier pennen, wenn das okay wäre?" schlug sie lächelnd vor. Freunde übernachteten eben beieinander.
Alan nickte grinsend»Klar wieso nicht«nickte er lächelnd.»Pauline zieht mit mir ins Haus..Und ihr könntet euch irgendwie in den andern Häusern einfinden«schlug er grinsend vor»Also wenn du das willst«fügte er dann hinzu,immerhin würde sie dann quasi bei ihm einziehen,wenn auch "nur" für ein halbes Jahr.Aber er hätte sie schon gerne bei sich.. Cole nickte»Ich finde das klingt gut«schmunzelte er und sah zu Eve,die die Augen geschlossen hatte und an Joe gelehnt war.»Schläft sie?«lachte er verwirrt und Alan nickte»Bestimmt.Eve kann überall schlafen«lachte er. Shawn erwiderte ihre Küsse sanft und legte sanft über Haar zurück.»Es ist alles okay«nickte er»Ich verstehe deine Bedenken und ich gebe dir die Zeit.Außerdem hast du nie etwas aus böser Absicht gemacht und ich kann schon damit umgehen«versicherte er ihr lächelnd.
Holden lachte leicht»Ich könnte nicht mal wenn ich wollte«gab er zu»Wobei,wenn ich das vorher gewusst hätte,dann hätte ich die gar nicht mit hergebracht«schmollte er.Holden schlief schon lieber mit Madison.Sie kannten sich sogut,wussten genau was dem anderen gefällt und es war einfach so viel besser als mit sonst wem zuvor.»Klar,ich geb dir was zum Anziehen,hab sogar was neues«grinste er und gab ihr ein langes Shirt aus dem Karton.»Die sind fürs Video,hab ein ganzes paar bestellt,weil ich mir nicht sicher war was die Models nun tragen sollten«lachte er und zog sich seinen Hoodie aus,um ins Bett zu gehen,weil er einfach langsam müde wurde.
Pauline sah zu Alan und war recht überrascht, als er das so in den Raum warf, ehe sie breit grinste. "Gern." schmunzelte sie und küsste ihn sanft, ehe sie zu Eve sah und nickte als Alan das sagte. "Das stimmt, sie kann wirklich überall schlafen." lachte sie. Sie wurde aber auch echt müde. "Wollen wir auch gehen? Bin so müde." schmollte sie dann. Joe sah zu Eve und wollte sie nicht wecken, weswegen er sich schließlich vorsichtig löste und sie dann auf den Arm nahm. "Ich denke wir gehen heim." nickte er lachend und Pauline stand ebenfalls auf um ihm die Tür zu öffnen. "Gute Nacht Leute." lachte er dann und trug sie zum Bungalow, ein wenig über die Schulter. Damit er gleich aufschließen konnte. Dort angekommen, schloss er die Tür auf, tat sich kurz schwer um sie nicht fallen zu lassen. Dann brachte er Eve zum Bett, legte sie ab, zog ihre Hose aus und deckte sie zu. Er grinste glücklich und legte sich neben sie, ehe er sich an sie kuschelte und auch die Augen schloss um zu schlafen. Rita sah zu Cole und lächelte leicht. "Lass uns gehen." schlug sie dann vor und gähnte müde. Immerhin war es auch schon spät. Sie ging nach draußen zu Shawn und Demi und sagte bescheid, ehe Demi zu ihnen sah und mit rein kam mit Shawn. "Schlaft gut, wir sehen uns. Und freut mich, dass ihr da wart." lächelte sie.
Madison sah zu Holden und grinste leicht. "Na ja, ist jetzt eben zu spät." lachte sie und nahm das Shirt entgegen. "Die sehen gut aus." nickte sie und zog es über, ehe sie sich ins Bett zu ihm legte und sich in die Decke kuschelte. "Schlaf gut Holden." nuschelte sie dann und kuschelte sich ein bisschen an ihn, was sie zum ersten Mal tat, ehe sie auch schon eingeschlafen war.
Alan nickte und machte sich mit Pauline auf den Heimweg.Er zog sich um,schmiss sich müde ins Bett und war kurz darauf auch eingeschlafen.
Cole lief ebenfalls mit Rita zu ihr und als sie da waren zog er sich um»Oh man,ih bin echt müde jetzt«gähnte er,legte sich mit Rita hin und zog sie an sich,ehe er müde einschlief.
Holden legte seinen Arm um Madison,als sie sich zu ihm gelegt hatte und schloss die Augen.Er atmete durch und gähnte müde,ehe er die Augen schloss.Er mochte Madison wirklich so gerne..
Holden war Zuhause aufgewacht und wie immer natürlich alleine.Er sah neben sich auf die leere Bettseite,in der gestern noch Madison gelegen hatte und als er einatmete,konnte er noch ihr Parfüm riechen.Madison's Geruch ließ Holden irgendwie entspannen,er könnte diesen Duft aus tausenden wiedererkennen und er liebte ihn einfach,weil sie ihm so vertraut und wichtig war..Und dennoch zog sie sich immer mal wieder zurück,scheinbar aus Sorge er könnte sich ihr zu sehr annähern,dabei gab es keine romantischen Gefühle,sie war aber irgendwie doch mehr als nur eine Freundin..Madison war eine besondere Person in seinem Leben,aber dennoch ohne die dazugehörige Liebe.Er sah zur Decke und ihm fiel gleich ein Text ein,ehe er aufstand,die Gitarre nahm und einige Akkorde spielte,um eine Melodie zu finden.Er lebte jetzt mit den anderen in Alan's Viertel und es war schon ziemlich schön hier.Vor allemsahen sie sich in der Gruppe nun so oft.
Connor wurde wach und nahm seine Medikamente ein,ehe er widerwillig aufstand und duschen ging.Die Therapie lief wirklich gut,bis jetzt gab es keinen Rückfall und je weniger er von den Medikamenten nehmen musste,desto lebendiger fühlte er sich und das war so toll.Er lebte mit den anderen in einem Haus,nur Pauline lebte bei Alan.Es war schon komisch,vor allem mit Cole,aber die Beiden ertrugen einander und schlugen sich immerhin nicht die Köpfe ein..
Shawn wurde wach und streckte sich.Er würde sich heute sicher wieder mit Demi treffen.Er hatte extra ein Bungalow ohne sie genommen,weil er wusste,dass sie einen Rückzugsort für sich brauchte.Sie waren zwar oft beieinander,aber Shawn verstand,dass sie eben doch hin und wieder einen Schritt rückwärts tat,aus Angst verletzt zu werden.
Eve streckte sich müde und sah neben sich zu Joe.Sie lebte zwar eigentich mit den anderen zusammen,aber igentlich war sie doch ständig bei Joe.Sie lächelte glücklich,stand auf und nahm sich eins seiner Shirts,ehe sie ins Bad ging und sich Wasse einließ,ehe sie enstpannt ein Bad nahm,weil ihr heute einfach danach war,so den Tag zu starten.
Madison war mit Demi am Morgen zusammen und sie frühstückten. "Irgendwie haben wir beide Probleme mit Beziehungen. Kann das sein?" lachte Demi und Madison stieß Luft aus, ehe sie nickte. "Ich weiß nicht, Holden wird in letzter Zeit immer so süß. Ich genieße das unglaublich, aber auf ein Mal bekomme ich eben doch diese Flashbacks von damals und das verängstigt mich. Demi ich versichere dir, ich habe nie einen Mann in meinem Leben geliebt." sagte sie dann und stieß Luft aus und fuhr sich durchs Gesicht. Demi hob eine Augenbraue und dachte nach. "Und was ist wenn du dich einfach mal fallen lässt?" fragte sie und Madison griff in ihre Jackentasche, ehe sie dann schließlich ihr Handy rausholte und ihr einen Teil ihres neuen Liedes vor. "Okay, und dafür hat dich Holden inspiriert?" hakte sie nach und Madison zuckte mit ihren Schultern. "ich weiß es eben nicht. Ich hab keine Ahnung was ich fühle. Sobald er so süß ist, ist es schön aber auch beängstigend." schmollte sie und stieß Luft aus, ehe die Beiden aßen.
Billie war heute bei ihrem Plattenlabel, welches sie sich ausgesucht hatte um einen Song zu produzieren. Sie wollte eigentlich lieber zu Hause im Bett sitzen mit ihrem Bruder und dort die Lieder aufschreiben und aufnehmen. Die Beiden nahmen es immer zusammen auf, jedoch war es eben jetzt die schulische Aufgabe. Hey alles gut daheim?<3 schrieb sie Connor und sie war ziemlich glücklich wie sich alles entwickelte.
Joe wurde irgendwann wach, sah, dass Eve weg war, ehe er aufstand. Dann stieß er Luft aus und hörte, dass sie im Bad war. Er grinste und ging in die Küche, wo er sich und ihr Frühstück machte. Dann wartete er einfach auf seine Freundin. Er war so glücklich mal wieder auserhalb der Schule leben zu können.
Holden setzte sich nun intensiv an den Song ran,weil ihm grade einfach quasi alles zuflog.Der Song ging nicht komplett über seine Beziehung zu Madison,aber doch inspierierte sie ihn dazu.Er fühlte sich einfach so wohl mit ihr und es war enttäuschend,dass sie sich immer wieder zurückzog,obwohl er ihr permanent garantierte,dass er nicht mit ihr zusammen sein wollte.Nach wie vor hatte er Sex mit anderen Frauen und nur weil er Madison den anderen vorzog,hatte das für ihn noch lange nichts mit einer Beziehung zu tun.Er war sich nicht mal sicher,ob sie sich zurückzog aus Angst,dass Gefühle entwickelt,oder ob sie befürchtete,dass sie sich verliebte..Holden ging sich fertig machen,ehe er ins Tonstudio fuhr,um den Song in ordentlicher Qualität aufzunehmen.
Connor sah auf sein Handy.Ja,wann bist du wieder hier? schrieb er zurück und ging dann direkt zum Sport.Heute hatte er nach langer Zeit mal wieder ein Shooting und Connor freute sich auch bereits richtig darauf.
Eve stieg aus der Wanne,trockente sich ab und kam zu Joe ins Esszimmer.Sie entdeckte den gedeckten Tisch und grinste glücklich»Du bist zu gut zu mir«grinste sie und küsste Joe innig.»Ich habe auch richtig Hunger,das kommt gelegen«grinste sie und setzte sich mit ihm
Demi sah zu Madison und stieß Luft aus. "Ich denke ihr Beiden solltet wirklich mal intensiv darüber reden, was das ist bei euch. Ihr seid so so gute Freunde und dann habt ihr Sex? Das ist irgendwie nicht normal für mich." meinte sie dann und lachte etwas, ehe Madison den Kopf schüttelte. "Ich kann das nicht." meinte sie dann und biss sich auf die Unterlippe. Trotzdem holte sie ihr Handy raus, weil sie einfach gern Zeit mit ihm verbrachte. Kommst du vorbei wenn du Zeit hast? schrieb sie ihm dann und strich sich durchs Haar. "Ich gehe jetzt erst ein Mal heim, nehme ein Bad und überlege. Ihr redet immer alle auf mich ein und das verwirrt mich." lachte sie dann und stand schließlich auf, ehe sie sich von Demi verabschiedete und zu ihrem Haus zurück ging. Sie ging ins Bad, wo sie sich Wasser einließ und erst ein Mal ein Bad nahm. Demi sah ihr nach und ging schließlich in ihr Zimmer, wo sie immer alles aufnahm. Für Promos und so weiter. Sie wollte wieder etwas Neues machen, ein neues Album aufnehmen und Shawn half ihr ziemlich dabei. Was machst du?<3 schrieb sie ihm schließlich und setzte sich wieder ans Schreiben.
Billie hatte noch etwas aufgenommen und die Demo mit genommen, ehe sie zurück fuhr und sich etwas zu Essen machte. Jetzt, aber ich glaube du bist nicht da :( schrieb sie ihm, denn auch wenn sie zusammen wohnten, sie mussten sich ja nicht die ganze Zeit auf die Pelle rücken und hatten jeder sein eigenes Leben.
Joe sah zu Eve und grinste breit, ehe er den Kuss innig erwiderte. "Du hast nur das Beste verdient." schmunzelte er und aß schließlich auch mit ihr. "Was hast du geplant heute?" hakte er dann nach und lehnte sich etwas in seinem Stuhl zurück. Er würde sich gleich Mal mit seinen Brüdern treffen um ein bisschen was durchzuplanen.
Holden sah auf sein Handy.Bin im Studio,dauert was schrieb er ihr und nahm weiter auf.So zugeflogen war ihm ein Song noch nie..Gut er hatte ihn schon ein paar Tage länger im Kopf,aber jetzt war er zum Aufnehmen fertig,zumindest die Acoustic Version davon und er würde sicher noch eine andere Version davon aufnehmen.Außerdem freute er sich den Song Madison zu zeigen,denn er teilte jedes Neue Lied erst mal mit ihr,bevor er sie wirklich präsentierte.
Shawn sah auf sein Handy.Shootingtermine klären :D soll ich dann vorbeikommen? schrieb er Demi zurück und setzte sich weiter an den Laptop,denn das musste er nun mal auch irgendwann alles klären.
Connor antwortete nicht,weil er am trainieren war.Als er fertig war,sah er auf sein Handy.War beim Sport,aber bin gleich Zuhause :) schrieb er zurück und ging noch zum Schluss etwas aufs Laufband.Dass sie zusammenlebten alle war schon manchmal ein wenig schwer.Billie hatte sich an Connor's Ordnungsfimmel ja gewöhnt,aber Eve fiel das Ganze schwer und Cole interessierte es schlichtweg nicht.Und wenn der daheim war und gekoct hatte,dnn stresste das Connor schon ziemlich.Er war einfach nicht WG-tauglich..
Cole kam nach unten und sah zu Billie»Wie kann man so früh wach sein«bemerkte er grinsend,denn er war een erst aufgestanden.Cole machte sich frühstück und setzte sich damit an den Tisch.Er war sich nicht sicher,ob er anfangen sollte mit einem Projekt.Er müsste einen Kurzfilm drehen mit ihm als Hauptrolle,aber er hatte ewig nicht mehr auf der Bühne gestanden und weigerte sich.
Eve lächelte dankbar und dachte kurz nach»Ehm eigentlich nicht wirklich was.Aber Holden veröffentlicht heute das Video und da bin ich sehr gespnnt auf die Reaktion«gestand sie lächelnd.Es könnte ja durchaus sein,dass sie so an weitere Jobs gelangte..»Und du so?«fragte sie lächelnd.
Madison lag in der Badewanne und sah kurz auf ihr Handy, ehe sie es weglegte und ihren Kopf in der Wanne versinken ließ. Sie schloss die Augen und als sie auftauchte, fuhr sie sich durchs Gesicht. Sie wusste nicht wieso das mit Holden sie so verrückt machte. Es war doch von anfang an klar gewesen, dass es bei den Beiden zu nicht mehr kommen würde als Sex und Freundschaft. Und jetzt hatte sie keine Ahnung, was sich so gut anfühlte wenn sie in seiner Nähe war. Sie fühlte sich manchmal wie diese ganzen kleinen Teenager, die sich alle verliebten und dann die ganze Zeit nur Zeit mit ihrem Partner verbringen wollten. Das nervte sie, genauso machte es ihr Angst.
Demi sah auf ihr Handy und lächelte leicht, als Shawn meinte, dass er danach kommen würde, ehe sie ihm eine Nachricht schrieb, dass das okay war und sie sich wieder daran machte einen Song aufzunehmen, den sie für Adam damals geschrieben hatte. Es machte sie irgendwie fertig so wenn sie drüber nachdachte, obwohl Shawn sie so gut behandelte. Er machte sie glücklich und doch versetzte sie sich gerade in die Zeit in der es ihr so schlecht ging. Das verlangte die Kunst eben manchmal von einem ab. Sich wieder in die Momente zu versetzen an denen sie wirklich am meisten empfunden hatten.
Billie sah auf ihr Handy und grinste leicht, weil sie wusste, dass Connor gleich hier sein würde. Dann könnte sie ihn noch ein wenig aufbauen, bevor er dann zum Shooting gehen würde. Sie freute sich so für ihn, denn es war endlich nach langer Zeit wieder eine Phase und ein Abschnitt in seinem Leben, wo er glücklich zu sein schien und das ganz ohne Drogen. Billie sah auf, als Cole den Raum betrat und zuckte mit dne Schultern. "Wir geben uns eben Mühe im Gegensatz zu dir. Du und deine Null-Bock-auf-Alles-Einstellung gehen einem tierisch auf den Geist." meckerte sie dann.
Joe sah zu Eve und lächelte leicht. "Das klingt gut, ich würde das gern mit dir zusammen schauen." schlug er lächelnd vor, denn er war schon stolz auf Eve, dass sie das doch gemacht hatte. Und es hatte alles gut geklappt, sie musste ihn nicht ablecken und Joe war zufrieden. "Und ich muss aber gleich zu meinen Brüdern, wir wollten reden und endlich klären ob wir die Band wieder aufleben lassen." schmunzelte Joe.
Holden war schließlich im Studio fertig,ehe er bei Madison vorbeikam und klingelte.Er musste ihr unbedingt das Neue Lied zeigen und freute sich schon darauf,wie sie reagierte.
Shawn kümmerte sich weiter um seine Termine,ehe er sich schließlich umzog und losging zu Demi.Er klingelte und wartete darauf,dass sie aufmachte.Hoffentlich könnten sie heute wieder beieinander schlafen,so schlief Shawn immer noch am allerbesten..
Cole verdrehte genervt die Augen»Ja stimmt,besonders dein Freund gibt sich Mühe.Schafft es ganz ohne Drogen zu leben,wirklich bemerkenswert..das schafft ja kaum einer«sagte er ironisch und stellte das dreckige Geschirr in die Spüle,ehe er das Haus verließ und einfach spazieren ging.Er hasste die WG.Cole hatte wirklich versucht sich mit Connor abzufinden,aber leider war der einfach so dermaßen verrückt,dass das nicht ging.Anfangs dachte er das läge an den Drogen,aber jetzt war Connor clean und trotzdem schlimmer drauf als Meister Propper persönlich.
Connor kam schließlich vom Training zurück.»Hey«rief er in die WG,ging aber gleich nach oben,wo er direkt duscen ging,weil das jetzt einfach dringend nötig war.
Eve stellte sich hinter Joe's Stuhl,nachdem sie den Tisch abgeräumt hatte und ihre Finger strichen sanft seinen Kiefer und als Hals entlang.»Ich hoffe ihr kommt zu einer guten Lösung«lächelte sie,hob seinen Kopf an,dass r diesen in den Nacken legte und küsste ihn kurz sanft.»Soll ich einkaufen nachher,dann hast du das schon mal aus den Füßen«schlug sie lächelnd vor und wischte über den Tisch.
Madison hatte sich abgetrocknet und den Bademantel übergezogen. Schließlich ihr Haar etwas an geföhnt und ging dann zur Tür, als es klingelte. Sie grinste leicht, als sie Holden sah und ließ ihn nach drinnen. "Das ging ja doch schneller als ich erwartet habe." schmunzelte sie dann, ließ ihn nach drinnen und ging mit Holden ins Wohnzimmer. "Hast du Hunger, Durst? Irgendwas?" fragte sie schmunzelnd und ließ sich auf die Couch sinken.
Demi ging schließlich zur Tür, als es klingelte und öffnete Shawn. Sie sah ihn an und grinste leicht. "Hey du." schmunzelte sie und küsste ihn sanft, ehe sie die Türe hinter ihm schloss und mit ihm nach drinnen ging ins Wohnzimmer. "Ich hab was aufgenommen, ist auch wirklich noch unbearbeitet und alles. Das ging an Adam als er mich verlassen hatte und jetzt hab ich mich endlich in der Lage gefühlt es aufzunehmen, weil ich dieses Lied eigentlich so liebe. Willst du mal hören?" hakte sie schmunzelnd nach.
Billie sah zu Cole und stieß Luft aus. "Ja, das stimmt. Er hat es geschafft und wenigstens lässt er sich nicht mehr so gehen wie du." motzte sie und stand auf, ehe sie in die Küche ging und alles ordentlich machte, denn das strapazierte Connor schon immer ein Bisschen. "Hallo!" rief sie dann, als er nach drinnen gekommen war, ehe sie sich streckte und einfach im Wohnzimmer auf ihn wartete.
Joe grinste breit und genoss ihre Finger an seinem Kiefer und Hals, ehe er Luft ausstieß und ihren Kuss erwiderte. "Ich denke schon, ich würde mich freuen wieder auf Tour zu gehen und neue Musik rauszubringen." gab er ehrlich zu und als sie das vorschlug lächelte er breit. "Du bist die beste, ich liebe dich." schmunzelte er dankbar, stand auf und räumte alles weg, ehe er nochmals zu Eve kam und sie liebevoll küsste. "Wir sehen uns dann später." hauchte er grinsend, gab ihr einen Klaps auf den Hintern und ging dann zum Meeting mit seinen Brüdern.
Holden schüttelte den Kopf»Nein,ich muss dir aber mein neustes Lied zeigen«grinste er und griff zu ihrer Gitarre.Er hatte keine Bedenken ihr das Lied vorzuspielen..Er sang nicht darüber,dass er sie liebte,sondern dass sie ihm ein gutes Gefühl gab und das war eben nicht gelogen..Holden spielte kurz ein paar Akkorde,ehe er sich räusperte und dann begann das Lied zu spielen und zu singen.
Shawn erwiderte ihren Kuss und nickte»Gerne doch«lächelte er und setzte sich aufs Sofa,ehe er sie gespannt ansah.Dass das Lied an ihren Exfreund ging,machte ihm nichts aus.Sie hatte es damals geschrieben und außerdem war es wichtig für Demi,dass sie ihre Gefühle in Liedern wiederspiegelte,er wusste das half ihr damit umzugehen..Und auch wenn sie keinerlei Gefühle mehr für Adam hatte,konnte Shawn verstehen,wenn es ihr durchaus noch wehtat,wie er sie verlassen hatte.
Connor ging duschen,zog sich um und kam dann ins Wohnzimmer,wo er sich neben Billie setzte und sie innig küsste»Habe dich vermisst«grinste er und strich sanft ihr Haar zurück.
Eve erwiderte seinen Kussgrinste leicht und ging dann los für ihn einkaufen.Als sie mit den Sachen auf dem Heimweg war,hatte sie ein ungutes Gefühl,ihr war,als würde sie jemand verfolgen.Eve ging etwas schneller und ging einen kleinen Umweg,weil sie sichergehen wollte,dass die Person ihr nicht nachlief,doch weiterhin lief die Person ihr nach..Ob das ein Zufall war?Eve wollte jedenfalls nur noch schnell nach Hause zu Joe und als sie an einer Häusergasse vorbeiging,beschloss sie eine kleine Abkürzung zu nehmen,um schneller anzukommen.Eve bog in die Gasse,ging schneller und drehte sich um,als sie sah,dass sie wieder alleine war.Die junge Frau atmete erleichtert durch,drehte sich um,um weiterzugehen und schrie erschrocken auf,als die Person vor ihr Stand und ihr die Hand auf den Mund drückte.Eve wurde an die Hauswand gedrückt und sah geschockt in die Augen ihres Exfreundes.»Paul«sagte sie geschockt,als er die Hand von ihrem Mund nahm und er wirkte wütend»Gott,wie dumm bist du bitte.Ich heiße nicht Paul,sondern Malcom«sagte er genervt und Eve sah ihn unsicher an»Was willst du von mir?«sagte sie nervös und er sah sie ernst an»Ich muss bei dir unterkommen«sagte er und es klang nicht wie eine Frage.»Spinnst du?Sicher nicht,verpiss dich aus meinem Leben,bevor ich die Polizei rufe«sagte sie wütend und Malcom verpasste ihr einen Schlag mit seinem Ellbogen am Auge.Vor Schmerz und Schock sammelten sich Tränen in Eve's Augen und ihr blieb die Luft weg,als die Panik in ihr aufstieg.»Du solltest dir das nochmal überlegen Eve.Wäre schade um Joe«sagte er wütend und verschwand.Ewa sank an der Hauswand zusammen und wischte sich die Tränen weg,ehe sie in ihren Handrücken schluchzte.Warum war Malcom wieder draußen und woher wusste er das von Joe..Viel schlimmer war für sie aber der Schlag gewesen.Ganz davon abgesehen wie sehr dieser wehgetan hatte,fühlte sie sich so machtlos gegenüber ihm und hatte Angst.
Madison sah zu Holden und grinste breit und begeistert, als er das meinte. "Okay, dann bin ich gespannt." grinste sie breit und hörte einfach in Ruhe zu, während sie die Worte auf sich wirken ließ. Sie wusste nicht genau, wie sie reagieren sollte und vor Allem wie sie es interpretieren sollte, denn immerhin schien er das Lied schon auf sie zu beziehen. Sie merkte wie sich ein Gefühl in ihr breit machte, welches sie zuvor für niemanden gehegt hatte und das beängstigte Madison. "Ich...ich weiß nicht Holden." meinte sie dann leise und sah seine Enttäuschung im Gesicht. "Ich mag das Lied, es ist super! Nur weiß ich nicht, was du mir für Gefühle darin vermitteln willst." meinte sie dann und wurde etwas kälter. Sie hatte keine Ahnung wieso sie sich immer so zurück zog, wenn er ihr mal ein wenig Nähe zeigte. Es hing wahrscheinlich einfach damit zusammen, dass sie so wenig Vertrauen in die Männerwelt hatte und gefühlstechnisch gesehen keinerlei Erfahrungen.
Demi lächelte glücklich, als Shawn dem Ganzen zustimmte und ging mit ihm nach drüben in ihr kleines Studio, welches sie sich einbauen lassen hatte. Dann setzte sie sich an ihr Piano und spielte ihm Stone Cold. Sie liebte dieses Lied, es half ihr einfach mit Alledem abzuschließen. Sie spiegelte in der Musik einfach ihre Gefühle wieder und es war einfach unglaublich schwer für sie gewesen, das nicht in Musik zu verpacken.
Billie grinste breit und sah zu Connor, ehe sie den Kuss innig erwiderte. "Ich habe dich auch vermisst. Vor Allem als ich eben Streit mit Cole hatte." schmollte sie dann und küsste sanft seine Wange. "Aber egal, keine negativen Schwingungen. Auf einer Skala von eins bis zehn, wie nervös bist du vor deinem Shooting?" hakte sie mit einem breiten Grinsen nach. Sie war einfach so unglaublich stolz auf ihn, egal, was andere Leute dachten.
Holden sah sie verwundert an und legte die Gitarre zur Seite.»Ernsthaft Madison,was ist los mit dir?«fragte er und sah sie an»Ich mag dich einfach nur gerne und verbringe gerne Zeit mit dir.Warum wirst du immer so kalt,wenn ich dazu stehe,dass du mir wichtig bist?Ich habe dich doch niemals in eine Beziehung drängen wollen und das will ich nach wie vor nicht.Ich habe das Gefühl du versteifst dich so sehr darauf,dass mit uns Beiden in eine Schublade zu pressen,statt es einfach so hinzunehmen wie es ist«sagte er verwundert und strich sich nachdenklich durchs Haar.»Ich mag dich gerne,ich habe gerne Sex mit dir,ich mag es wie du riechst,ich mag dein Lachen und ich mag es gerne,wenn du Nachts vor meiner Tür stehst,damit wir einfach nur Filme sehen..Warum verbringst du so viel Zeit damit dir das ganze kaputt zu denken?«sagte er und stieß Luft aus,denn Holden verstand einfach nicht,warum sie immer wieder auf Abstand ging.
Shawn hörte sich das Lied an und lächelte stolz»Du bist wirklich so talentiert«lächelte er ehrlich und nickte.»Ich finde es so toll,wie du das alles machst.Und man merkt richtig wie gut dir die Musik wieder tut«lächelte er.
Connor zuckte nachdenklich mit den Schultern»Keine Ahnung eine 5 oder so«lachte er schulterzuckend»Möchtest du mit?«schlug er ihr lächelnd vor.Dann könnten sie ja danach einfach noch was essen gehen irgendwo.
Eve versuchte sich langsam zu beruhigen,stand auf und sammelte die Einkäufe ein.Die ganzen Eier waren kaputt gegangen,als sie runtergefallen waren.Eve nahm die Tüte und den Eierkarton,ehe sie am Haus die Eier wegwarf und Joe's Tür aufschloss.Sie shloss die Türe von innen ab,verstaute schnell die Einkäufe und ließ die Rollläden runter,ehe sie sich ins Schlafzimmer verkroch,wo sie weinen musste,weil erst jetzt so richtig alles in ihr hochkam.
Madison zuckte einfach mit den Schultern als Holden das fragte. "Ich weiß es nicht. Ich hab keine Ahnung wieso ich so denke. Immer wird einem vorgelebt, dass etwas zwischenmenschliches bei Mann und Frau nicht funktionieren kann, weil einer sich verliebt." meinte sie dann leise und strich sich durchs Gesicht. "Wir reden nie über Gefühle, in egal welcher Hinsicht. Wir sehen uns, ficken, essen und schauen Filme. Wir reden über Musik und haben Spaß, ja." nickte sie dann und ließ sich in die Couch sinken. "Doch wir reden nie über ernsthafte Dinge Holden." meinte sie dann und stand auf, ehe sie nach seinen Händen griff und ihn zu sich auf die Couch zog, weil er auf dem Hocker gesessen hatte. "Ich hab dir nie erzählt weshalb ich dicht mache, weshalb ich immer verschwinde wenn wir Sex hatten und und und." sagte sie leise und stieß fertig Luft aus, weil das Thema unglaublich schwer für sie war und sie das zuvor nie wirklich mit jemandem gesprochen hatte. Schon gar nicht mit einer männlichen Person. "Du willst wissen, wieso? Okay." nickte sie. "Mein Erzeuger war Soldat. Er hatte damals meine Mom kennengelernt als er stationiert war. Dann haben sie geheiratet, mich und meine Schwester gezeugt und er hat sich einen Scheiß für uns interessiert. Er hat uns verlassen. Ruft nicht Mal zum Geburtstag an und nichts." meinte sie. "Ich habe nie einen Bezug zum männlichen Geschlecht gehabt. Nie." nickte Madison und sah Holden an. "Die Exfreunde meiner Mama waren zum Kotzen. Sie hatte alles mögliche dabei, was nur schlimm sein konnte." nickte sie dann. "Dann kam Dave...einer von Mamas langwierigen Freunden. Der hat mich und meine Schwester behandelt wie Scheiße. Hat sich bei uns eingenistet, gemeint er könnte uns schlagen, uns anfassen." sagte sie und verzog das Gesicht schmerzerfüllt und ihr kamen die Tränen. "Und ab da habe ich mir geschworen, dass ich niemals. Niemals eine Beziehung zu einem Mann aufbauen könnte, wenn es so aussehen würde." nickte sie leise und schüttelte den Kopf. "Ich habe bisher nie einen Mann geliebt, weil ich das nie konnte und sobald ich jemanden mag, ziehe ich mich zurück. Ich mag dich unglaublich Holden, das verängstigt mich." gestand sie dann.
Demi sah zu Shawn und lächelte glücklich. "Ich danke dir." schmunzelte sie und stand vom Piano auf, ehe sie zu Shawn kam und ihn innig küsste. "Und ich bin froh, dass er Geschichte ist und ich dich kennenlernen durfte." lächelte sie dann ehrlich.
Billie sah zu Connor und nickte begeistert. "Ich würde oll gern mit." schmunzelte sie und küsste ihn sanft. "Dann können wir danach noch in die Stadt." grinste sie begeistert und strich sanft durch Connors Haar. "Vielleicht sinkt deine Nervosität dann auch auf eine 3." grinste sie breit.
Joe war fertig mit dem Meeting und kam schließlich wieder an seinem Haus an, wo die Rollläden geschlossen waren. Er war ein wenig verwirrt, denn sonst war Eve ein Sonnenmensch. Als er merkte, dass sie die Tür verriegelt hatte, schloss er auf und ging nach drinnen, ehe er sie im Schlafzimmer fand. "Hey, wieso weinst du denn und wieso ist alles so dunkel hier?" fragte er besorgt und verwirrt, ehe er sich zu ihr ins Bett setzte und sie nach oben in seine Arme zog und sie fest an sich drückte. Er hauchte Eve einen Kuss aufs Haar und wartete, dass sie sich beruhigte.
Holden hörte ihr zu und nickte ruhig.»Das tut mir Leid für dich«sagte er ehrlich,denn er fand es schrecklich,was sie durchmachen musste.Er sah Madison an und zuckte mit den Schultern»Du musst mich doch nicht lieben,es ist doch okay so wie es ist«sagte er und strich ihr Haar zurück.»Und du solltest dich vielleicht mit dem Gedanken abfinden,dass du dich irgendwann doch nochmal verlieben wirst.Dir solche Gefühle zu verwähren ist nämlich falsch.Ich bin weder dein Vater,noch dein Stiefvater«nickte er»Wir mögen uns,wir sind auf einer Wellenlänge und wir verstehen einander.Lass es uns doch einfach so weiterführen,ohne uns von anderen in irgendwelche Rollen prssen zu lassen«bat er Madison.Er wollte auf keinen Fall,dass das mit ihnen endete,denn er fühlte sich mit Madison so unglaublich wohl..
Shawn erwiderte ihren Kuss innig»Ich auch«grinste er»Sollen wir was kochen?Ich habe noch nichts gegessen«schlug er schmollend vor und strich sich grinsend durch sein Haaram Hinterkopf.
Connor nickte»Ich finde das klingt gut.Also dann mal los«schmunzelte er und machte sich mit Billie auf den Weg.Er machte ein paar Bilder und als sie fertig waren,sah er sich sie mit dem Fotografen an und winkte Billie her»Was sagst du?«fragte er sie lächelnd.Er war allerdings swieso zufrieden mit den Bildern.
Als Joe sie so in die Arme nahm,musste Eve erst richtig losweinen und versuchte langsam sich zu beruhigen.»Mein Ex hat mich verfolgt Joe«weinte sie fertig und ihre Hand ging zum Nachttisch,wo sie ein kleines Licht anmachte.Sie strich ihr Haar langsam zurück,wodurch man ihr Auge sah.Es war leicht angeschwollen an ihrer Schläfe,war rot und man konnte schon sehen,wie die Stelle langsam blau wurde. Eben hatte sie noch so Angst gehabt und auch wenn sie immer noch total fertig war,fühlte sie sich grade bei Joe so sicher vor Malcom.
Madison sah Holden an und sie merkte wie die Angst verflog. Es tat gut es ihm erzählt zu haben und sich das endlich mal von der Seele zu reden. Sie nickte und biss sich auf die Unterlippe. "Du hast Recht. Ich weiß. Ich kann mich nicht mein Leben lang davor drücken." nickte sie dann und lachte etwas. "Ich will nur nicht am Ende da stehen und dann irgendwelche Gefühle für dich haben, wenn das bei uns doch wirklich so abgemacht war und eindeutig von Anfang an, dass wir nur freundschaftliche Gefühle für einander haben werden." erklärte sie und griff nach seiner Hand, als er diese an ihrer Wange hatte. "Ich mag dich und das ist nicht freundschaftlich. Ich bin gerne mit dir und du bist der erste Mann bei dem ich so fühle." gab sie zu und sah ihn an.
Demi sah zu Sahwn und nickte lächelnd. "Klar, was dein Herz begehrt." schmunzelte sie breit und ging schließlich mit Shawn in die Küche. "Was hältst du davon, wenn wir heute Abend was mit Madison und Holden machen? Die Beiden hängen sowieso immer aufeinander rum, deswegen wärs doch ganz schön was zu unternehmen?" schlug Demi schmunzelnd vor während sie die ganzen Zutaten aus den Schränken holte.
Billie ging mit Connor zu dem Shooting und kam schließlich zu ihm, als er sie zu sich winkte. "Ich liebe diese Bilder, die sind perfekt." grinste sie breit und stolz. "Das macht mich so stolz." schmunzelte sie und küsste ihn liebevoll, denn sie war einfach nur glücklich, dass das mit dem Shooting geklappt hatte.
Joe sah zu Eve und beruhigte sie langsam, ehe er sah, wie ihr Auge aussah. "Okay, stopp. Wo ist dieses Arschloch jetzt." meinte er sauer und strich ihr sanft die Tränen weg, ehe er ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Mach dir keine Sorgen um den, der wird dir nichts antun." nickte er und stand auf, ehe er ein Kühlakku aus dem Kühlschrank nahm und es ihr brachte. "Du musst das kühlen Schatz." meinte er dann besorgt, legte sich zu ihr ins Bett und zog sie sanft in seine Arme, damit Eve wenigstens erst ein mal runter kam. Das konnte doch nicht sein, er müsste sich etwas einfallen lassen, ihren Ex dran zu bekommen. Er konnte sie nicht einfach schlagen und bedrängen.
Holden sah sie an und war sich nicht sicher,was sie jetzt von ihm wollte.»Okay,also..ich bin mir nicht sicher,worauf du hinauswillst«sagte er etwas unsicher.»Ich meine,ich mag dich wirklich sehr,ich denke das ist eben deutich rübergekommen bei meinem Lied«nickte er»Aber ich muss nun mal auch ehrlich zugeben,dass ich mir momentan einfach keine Beziehung vorstellen kann«nickte er»Ich will es weiterhin so haben wie bisher,nur dass du vielleicht mal öfter über Nacht bleibst,denn..ich hasse es wenn du nach dem Sex einfach gehst«gestand er grinsend.
Shawn kochte mit ihr und nickte»Klar wieso nicht«lächelte er und schrieb Madison eine SMS,ob sie später vorbeikommen wollten.»Aber danach bleibe ich doch noch hier?Über Nacht«sagte Shawn vorsichtig und hoffte sie würde zustimmen,denn sie hatte ihm irgendwie gefehlt,diese körperliche Nähe zu ihr gab ihm so viel.
Connor erwiderte ihren Kuss innig»Also dann mal los in die Stadt und was zu essen holen«nickte er grinsend»Und was machen wir heute Abend so?«fragte er lächelnd.Sie müssten so langsam mal mehr unter die Leute kommen.
Eve schüttelte den Kopf»Ist doch egal wo er ist.Joe ich will auf keinen Fall,dass du ihn aufsuchst«sagte sie ernst und hielt sich dankbar das Kühlakku ans Auge.Sie zog die Decke wieder an sich und kuschelte sich eng an ihren Freund.»Er hat mir gedroht und ich habe Angst um dich,du weißt nicht wozu er fähig ist«sagte sie fertig.
Madison sah zu Holden und nickte schließlich. "Okay, dann...machen wir es weiter wie gehabt." schmunzelte sie, denn irgendwie kränkte es sie gerade. Er schrieb ihr Lieder und machte diesen ganzen Müll. Er war süß zu ihr und dann zeigte sie ihm ihre andere Seite und sie stieß auf Zurückweisung. "Das ist am Besten, genau." murmelte sie dann und steckte ihr Handy wieder weg, denn sie wollte ihm eben noch das neue Lied zeigen an dem sie gearbeitet hatte. Schließlich stand Madison auf und ging in die Küche, wo sie sich etwas zu trinken nahm. Sie war sich eigentlich sicher, dass er irgendwie auf was raus wollte und jetzt doch nicht. Jetzt wies er sie zurück und wollte weiterhin mit anderen Frauen schlafen. Anfangs hatte Madison das auch noch so gehandhabt aber jetzt dachte sie nicht mehr daran mit anderen zu schlafen." sie biss sich auf die Unterlippe und sah auf ihre Hände, ehe sie noch zum Kühlschrank ging. "Willst du was essen?" rief sie dann und man konnte irgendwie merken, wie ihre Stimmung sich gewandelt hatte.
Demi sah zu Shawn und zuckte mit den Schultern. "Gern, wenn du das möchtest." lächelte sie, denn sie wusste wie wichtig es Shawn war, dass sie mal bei ihm schlief oder er bei ihr. Auch wenn Demi morgens immer ziemlich verstimmt und mieslaunig war und deswegen einfach lieber allein schlief. Sie mochte es dennoch wenn sie Shawn bei sich hatte.
Billie lief mit Connor in die Stadt und grinste breit. "Ich hab so Lust auf was vom Chinesen." schmunzelte sie begeistert, ehe sie mit den Schultern zuckte. "ich bin für so ziemlich alles offen. Wir können ja mal Eve fragen." schlug sie schmunzelnd vor und suchte ein Restaurant mit ihm auf.
Joe stieß Luft aus und strich seiner Freundin beruhigend über den Rücken. "Eve wir können usn nicht von dem verängstigen lassen. Du weißt, dass er dann genau das hat was er will. Er will, dass wir Angst haben." nickte er dann leise und schloss die Augen kurz. "Wir müssen auf jeden Fall was unternehmen und die Polizei einschalten. Wer weiß, was er noch so vor hat." meinte Joe dann ernst. Er hatte keine Angst vor ihrem Exfreund, jedoch merkte er wie verängstigt Eve war und das fand er ganz schlimm. Sie war doch sonst imemr sein Sonnenschein und diejenige, die ihn auf den richtigen Weg lenkte. Schweigen über den Vorfall und das einfach runterspielen würde auf keinen Fall irgendwas besser machen.
Holden sah ihr nach und stieß fertig Luft aus.Er wusste wirklich nicht,ob er sich auf eine Beziehung einlassen sollte..Er wusste ja nicht mal genau was das für Gefühle waren,die er für Madison hegte..Doch er hatte das Gefühl er konnte keine Beziehung mehr haben.Das mit Rina war für ihn schlimm gewesen,sobald sie sich dazu entschieden hatten,es miteinander zu versuchen,war alles stressig und scheiße geworden.Sie hatte sich an den weiblichen Fans gestört,er hatte ihre genervten Blicke bemerkt,wenn Holden mit Fans flirtete,auf ihren Körpern Autogramme hinterließ und als er die "Chilling with Hoodie"-Tour gemacht hatte,war sie richtig krank vor Eifersucht gewesen..Natürlich könnte er es aufgeben mt den Fans zu schlafen,aber er würde es niemals aufgeben so zu sein wie er war,in seinen Liedern Sex zu thematisieren und diese beim Auftritt auch mit dem gewissen Charme zu performen..Holden stand auf und ging zu Madison in die Küche.»Madison es tut mir Leid«sagte er leise und schloss die Kühlschranktür,sodass sie ihn ansah.»Du weißt wie ich bin.Ich kann mich nicht von Grund auf ändern,weil ich eine Frau an meine Seite habe,du weißt wie stressig ich es mit Rina hatte«nickte er»Und auch wenn ich weiß,dass du nicht Rina bist..ich habe Angst dich zu verlieren,weil wir eine Beziehung versuchen und es am Ende doch scheitert.«sagte er und stieß Luft aus.»Ich weiß nicht mal wie ich für dich fühle.Es stimmt,was ich gesungen und geschrieben habe..Wenn ich morgens aufwache und noch dein Duft im Raum liegt,macht mich das verrückt und du bedeutest für mich Ruhe und Wohlfühlen..Und ich ziehe dich jeder Frau auf diesem Planeten vor..Aber ich will mich selbst nicht aufgeben für eine Beziehung«sagte er leise.Holdn hatte das Gefühl er konnte nicht Beides haben..Entweder eine Beziehung,oder seinen Lebensstil.
»Wenn du das mit mehr Begeisterung gesagt hättest,wäre das natürlich toll,aber ich nehme was ich kriegen kann«grinste er frech,umfasste sie sanft an der Taille und küsste Demi liebevoll.
Connor nickte»Okay,dann chinesisch«nickte er und hielt ihr die Tür von einem Restaurant auf.»Das klingt gut,dann schreib ihr mal.Wir müssen mal wieder unter die Leute kommen«grinste er.In der Anfangszeit waren er und Billie ja wirklich viel mit dem Projekt beschäftigt und hatten kaum mal Freunde getroffen.
Eve nickte fertig,doch der Gedanke machte ihr auch Angst.»Ich habe so Angst vor ihm Joe«weinte sie und versteckte ihr Gesicht an seiner Schulter.Malcom war ein dunkler Teil ihrer Vergangenheit,die ganzen Schmerzen,die er hinterlassen hatte..Und dann war er zum Glück weg,als er in Gefängnis kam.Und nun war er draußen,hatte sie aufgesucht und Eve hatte plötzlich Angst bei dem allleinigen Gedanken das Haus zu verlassen,wenn Joe nicht an ihrer Seite wäre.