Pauline lächelte glücklich, als sie spürte wie er mit seiner Hand über ihren Rücken strich. "Guten Morgen." hauchte sie lächelnd und setzte sich etwas auf, ehe sie ihn ansah und ihn liebevoll küsste. "Lass uns noch ein bisschen liegen bleiben." bat sie ihn.
Demi sah zu Shawn und lächelte glücklich. "Ich dachte ich revanchiere mich mal bei dir für all die Sachen die du immer für mich tust." schmunzelte sie und erwiderte seinen Kuss innig, ehe sie ihn ansah und seinen Kuss erneut erwiderte. "Ich liebe dich." hauchte sie grinsend an seinen Lippen und küsste ihn nochmals kurz sanft, ehe sie sich aber löste und sich schließlich so hinsetzte dass die Beiden essen konnten. Sie nahm einen Toast und biss davon ab. "Also was ist heute geplant?" hakte sie grinsend nach.
Joe schmunzelte leicht, als Eve seinen Hals zu küssen begann. "Morgen." nuschele er noch etwas verschlafen, was aber sofort verflog, als er ihre Hand in seinem Schritt spürte und er Luft ausstieß. Er zog Eve zu sich und küsste sie innig. "So wird man immer gern geweckt." hauchte er angetan und grinste breit, ehe er ihre Lippen erneut einfing und ihr über die nackte Haut strich, da seine Freundin sowieso immer ohne Kleidung schlief. Er liebte das und er liebte Eve. Sie wusste immer was er gerade brauchte und das machte ihn so glücklich. Ihre Berührungen fühlten sich immer noch so gut an wie am ersten tag und er konnte nie genug von ihr bekommen.
Alan erwiderte ihren Kuss innig und nickte»Klingt gut«lächelte er und zog sie gleich wieder an sich.Seine Haut kraulte sanft ihre nackte Haut unter ihrem Oberteil und er genoss einfach diese wohltuende Nähe zu Pauline.Er liebte sie einfach so sehr und schätzte jeden Tag mit ihr wert.
Shawn erwiderte ihren Kuss und lächelte»Ich liebe dich auch«hauchte er und aß nun ebenfalls etwas,ehe er mit den Schultern zuckte»Gar nichts,ehrlich gesagt«lachte er nachdenklich»Wie wäre es mit einem Ausflug in die Therme?«schlug er vor.Er mochte sowas,schönes heißes Wasser,anschließend Sauna.Außerdem gab es ihr auch eine schöne Therme,die etwas ruhiger war und in der es Einzelkabinen gab.Denn wenn er mit Demi irgendwo war,kam es durchaus mal zu etwas Aufsehen und sowas brauchten sie heute nicht.
Eve erwiderte seine Küsse angetan und stieß Luft unter seinen Berührungen aus.»Ich will dich jetzt«hauchte sie,erwiderte seinen Blick und fing seine Lippen angetan ein.Joe machte sie einfach so verrückt und dazu brauchte er nicht mal viel zu tun..Und bereits jetzt war sie so angetan von ihm,dass siie keine Sekunde warten wollte.
Pauline lächelte und genoss einfach diesen ruhigen Moment, ehe sie schließlich seinen Kopf sanft zu sich drehte und ihn innig küsste. Ihre Hand strich über seine Haut am nackten Oberkörper und sie genoss jeden Zentimeter davon, als würde sie ihn zum Ersten Mal berühren. Die Lippen der Blondine legten sich schließlich an den Hals ihres Freundes, den sie mit sanften küssen bedeckte und sie sich schließlich auch schon rittlings auf ihn setzte. Dann löste sie ihre Lippen kurz von ihm um ihr Shirt los zu werden, ehe sie ihn wieder innig zu küssen begann.
Demi sah zu Shawn und lächelte glücklich während sie einfach weiter mit ihm frühstückte. "Mhm. das klingt super!" lächelte sie begeistert und strich sich eine Strähne aus der Stirn. "Ich würde mich auf jeden Fall freuen." schmunzelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie auch schon aufstand und das Tablett mit dem leeren Geschirr in die Küche räumte und dieses auch gleich wegräumte. Als sie zurück ins Schlafzimmer kam, sah sie ihren Freund an und lächelte leicht. "Können wir aber noch ein bisschen liegen bleiben?" fragte sie ihn schon fast bettelnd, denn sie liebte die Tage wo sie länger mit ihm liegen bleiben konnte.
Joe lies sich fertig neben Eve sinken und schloss die Augen, schließlich zog er sie in seine Arme und strich ihr liebevoll über den Rücken. "Ich liebe dich so sehr." flüsterte er ihr dann glücklich ins Ohr, ehe er noch den Moment etwas genoss. "Was willst du heute machen? Hab den ganzen Tag für dich frei." hauchte er dann und sah sie lächelnd an.
Alan erwiderte ihren Kuss und stieß lächelnd Luft aus,als sie ihn so berührte.Er spüre ihre Lippen an seinem Hals und legte diesen zur Seite,ehe er angetan zu ihr sah,als sie sich auf ihn setze.»Pauline«hauchte er angetan und seine Fingerspitzen strichen über ihren nackten Oberkörper,ehe er ihre Küsse innig erwiderte.Als sie sich löste,setzte er sich leicht auf,soweit dies möglich war und bedeckte ihre Schultern mit sanften Küssen und küsste sich sanft runter zu ihrer Brust.Seine Finger strichen sehnlich ihren Rücken hinunter und sie machte ihn jetzt schon so wahnsinnig,dass sein Herz raste und sein Atem vor Erregung rasselte.
Shawn nickte lächelnd»Natürlich«grinste er und legte seinen Arm an ihren Kissen entlang,sodass sie wieder zu ihm ins Bett kam.»Ich liebe es mit dir im Bett zu liegen«schmunzelte er und zog sie eng an sich,ehe er ihr einen Kuss auf die Wange gab.»Mein Baby«lachte er mit Schmollmund und küsste ihre Lippen liebevoll.
Eve legte sich eng an Joe,ihr Bein legte sie über dessen Hüfte und es umklammerte ihn leicht»Ich liebe dich auch«flüsterte sie glücklich.Ihre Fingernägel strichen liebevoll über Joe's Brust und sie sah zu ihm.»Ich weiß nicht,aber das klingt toll«freute sie sich und war grade selbst ziemlich fertig wegen eben.»Du hast mich total ko-gemacht«hauchte sie grinsend und dachte darüber nach,wie sie den Tag verbringen könnten.
Pauline genoss die Berührungen und Küsse die von Alan ausgingen und sie strich ihm sanft durchs Haar, als er ihre Brust so küsste. "Ich liebe dich." hauchte sie dann schließlich nahm sein Gesicht schließlich in ihre Hände, ehe sie kurz vor Erregung leise stöhnte und seine Lippen wieder innig einfing. "Und ich will dich jetzt." hauchte sie dann und strich nach unten zu seiner Boxershorts, damit er sein letztes Kleidungsstück los wurde und sie schließlich auch nicht mehr warten wollte.
Demi sah zu ihm und lächelte glücklich, als er sie so in seine Arme zog und sah ihn schließlich an. "Ich liebe das auch, so unglaublich." hauchte sie dann schmunzelnd, ehe sie lachte und den Kopf schüttelte. "Ich bin kein Baby." schmollte sie an seinen Lippen, nachdem sie seinen Kuss liebevoll erwidert hatte und ihn gleich nochmal sanft küsste.
Jjoe grinste breit und strich seiner Freundin einfach weiterhin sanft über den Rücken. "Wie wäre es, wenn wir Picknicken gehen? Oder in ein Autokino?" schlug er ihr lächelnd vor und küsste sanft ihr Haar. "Oder wir bleiben hier und machen was mit Alan und Pauline, weil ich weiß wie nah dir das gestern ging und mir wichtig ist, dass du deinen Onkel im Guten weißt." hauchte er ehrlich und genoss einfach irhe Nähe.
Alan stieß fertig Luft aus und zog Pauline grinsend auf sich rauf,ehe er seine Arme um ihren Rücken schloss und ihr einen Kuss aufs Haar gab.Schließlich schloss er die Augen noch eine Weile und lächelte glücklich»Ich liebe dich so sehr«hauchte er glücklich und genoss einfach diesen innigen Moment mit ihr zusammen.
Shawn erwidete ihre Küsse und grinste»Habe ich ja auch nie behauptet«nickte er»Aber du bist mein Baby«grinste er und strich sanft ihr Haar zurück,ehe er ihren Nacken liebevoll kraulte»Mit dir könnte ich den ganzen Tag im Bett verbringen«grinste er glücklich.
Eve genoss seine Berührungen und stieß nachdenklich Luft aus»Lass uns heute vormittag Alan besuchen und von da aus dann in der Stadt was Essen gehen.Ich wollte noch ein neues Kleid kaufen«schlug sie vor»und vielleicht kaufe ich auch noch was zum Anziehen,in dem nur du mich sehen darfst«grinste sie»Und von da aus können wir ins Autokino?«sagte sie lächelnd und sah Joe fragend an,ob er auch Lust darauf hatte.
Holden wurde wach und sah neben sich zu Madison.Er streckte sich müde und ging dann an sein Handy,um sie nicht zu wecken,ehe er seine Emails checkte.Mit dem Konzert hatte alles geklappt und so hatte er hete Abend einen kleinen Auftritt,darauf freute er sich schon ziemlich.
Pauline sah zu Alan und lächelte glücklich, ehe sie seinen Hals sanft küsste und ihm sanft über die Brust strich. "Ich liebe dich auch so sehr." hauchte sie schmunzelnd. "Ich würde gern noch ein wenig liegen bleiben." nuschelte sie dann und schloss nochmal die Augen ein wenig, denn sie war wirklich fertig jetzt.
Demi grinste breit und strich ihm weiterhin sanft über die Brust, während sie ihre Fingerspitzen betrachtete, wie sie Kreise auf Shawns nackter Haut zogen. "Ich will gern dien Baby sein." grinste sie und genoss es wie er ihren Nacken kraulte, ehe sie Luft ausstieß. "Ich könnte auch den ganzen Tag mit dir im Bett verbringen. Immerhin gibt es viel was wir da machen können." grinste sie dann breit und lachte kurz dreckig, ehe sie sich wieder etwas aufsetzte um ihn küssen zu können.
Joe sah zu Ewa und grinste begeistert. "Das klingt super." schmunzelte er und als sie das mit den Kleidungsstücken erwähnte, griff seine Hand zu ihrem Hintern und er packte leicht zu, ehe er lachte. "Gott du bist so perfekt." hauchte er glücklich und küsste sie nochmals lange und innig, ehe er sich aber irgendwann löste um sich fertig zu machen, damit die Beiden dann auch zu Pauline und Alan konnten.
Madison wurde irgendwann wach und sah zu Holden, ehe sie breit grinste, weil er sie nicht bemerkte und am Handy war. Schließlich küsste sie seinen Hals sanft und legte ihren Arm um seine Mitte. "Guten Morgen schöner Mann." hauchte sie grinsend und küsste seine Wange, ehe sie in sein Handy sah. "Hat alles geklappt mit dem Konzert?" fragte sie dann begeistert.
Alan nickte müde und als er eine SMS bekam,las er diese durch»Okay,Eve und Joe wollen vorbeikommen,sobald Eve fertig ist.Wir haben also noch zwei Stunden«lachte er und stellte sich einen Wecker,ehe er nochmal eindöste,weil er so müde war.
Shawn küsste sie innig und grinste leicht»Mh,ich frage mich,an was du da so denkst«grinste er frech und strich liebevol über ihren Rücken,ehe er zu ihrem Shirtrand griff und es ihr mit einem anzüglichem Lächeln auszog.»Weißt du wen ich außer dir noch liebe?«grinste er breit und seine Hände strichen über ihren Oberkörper»deine perfekten Brüste«grinste er dreckig und küsste sie innig und schließlich ihren Hals sanft,ehe er sie in die Matratze drückte,sich über sie beugte und ihren Oberkörper mit Küssen bedeckte.
Eve grinste breit,erwiderte seinen Kuss innig und nickte»Ich mache mich auch gleich fertig,dann können wir noch eine Kleinigkeit frühstücken und dann los«lächelte sie,schrieb Alan eine SMS und stand auf,ehe sie sich Klamotten für nachhe raussuchte.
Holden sah sie an und küsste sie kurz liebevoll»Ja hat es.Bist du dabei?«fragte er sie grinsend.Er fand es schon schön,wenn sie mit zu dn Konzerten kam und es war ja auch echt spontan und nur ein kleiner Auftritt.Er nahm ein Video auf für seine Story,um seine Fans zu informieren und filmte es so,dass man Madison nicht sah.Da sie es langsam angingen,musste er die Öffentlichkeit sicher nicht informieren..die ging es sogar als allerletztes was an.
Pauline sah zu Alan und grinste leicht, als er das sagte. "Okay, dann haben wir ja echt noch etwas Zeit." lachte sie und kuschelte sich nochmals an ihren Freund, ehe sie die Augen schloss und schließlich nochmals vor sich hindöste.
Demi erwiderte den Kuss innig und grinste breit. "Ich weiß, dass du sie liebst, und das liebe ich." grinste sie breit und schloss ihre Augen, als er ihren Oberkörper mit Küssen bedeckte, ehe sie Luft ausstieß und ihm sanft ins Haar strich. "Bite hör nicht auf." nuschelte sie angetan und ihre Hände strichen langsam nach unten auf seinen Rücken und dann zu seiner Boxershorts, ehe sie diese etwas nach unten zog. "Du kannst mich von einer Sekunde auf die andere dazu bringen, dass ich dich so unglaublich will." nuschelte sie und küsste ihn schließlich innig und angetan.
Joe sah zu Eve und grinste breit. "Okay, mach das. Dann mache ich uns solange Frühstück." grinste er glücklich, stand auf und ging in die Küche, wo er für die Beiden etwas zum Essen machte. Er liebte diese Morgen mit Eve.
Madison sah zu Holden und grinste breit. "Klar bin ich dabei. Wie gesagt, ich bin dein Fan Nummer Eins." schmunzelte sie glücklich nachdem sie seinen Kuss erwidert hatte, ehe sie seine Lippen erneut liebevoll einfing. "Du willst das schon noch aus der Öffentlichkeit halten oder ?" hakte sie dann nach, denn sie wollte das auhc nicht unbedingt in die Öffentlichkeit tragen.
Shawn erwiderte ihre Küsse innig und bedeckte ihre Schulterblätter mit Küssen,während seine Hände weiter über ihren Oberkörper strichen.Er küsste sich ein Stück runter,seine Hände stützten ihren Rücken und er beobachtete wie verrückt jede seiner Berührungen Demi machte.Seine eine Hand strich nach unten in ihren Slip und er küsste ihren Oberkörper sowie ihre Hals- und Schultergegend,währnd er jede Sekunde genoss,in der Demi sich ihm so offen hingab.
Eve ging sich fertig machen und kam dann schließlich zu Joe,mit dem sie frühstückte»Okay,dann mach dich mal fertig und ich räume ab«lächelte sie und gab Joe einen Kuss auf die Wange,ehe sie den Frühstückstisch wieder aufräumte und über den Tisch wischte.
Holden erwiderte ihren Kuss und als sie das fragte,nickte er»Ja,das ist mir zu früh.Ich meine du weißt ja wie Ernst Beziehungen gehandhabt werden,sobald sie public sind«nickte er»Außerdem habe ich auch keine Lust auf Fotografen«lachte er.Noch hatte er hier und da mal ein paar Fotografen auf Events..Aber sobald wer in einer Beziehung war,wurde er plötzlich Haupthema Nummer eins für Papparazzi und das wollte er echt nicht.
Demi genoss all seine Berührungen, welche von Shawn ausgingen und sie strich ihm sanft über den Rücken. Schließlich küsste sie seine Lippen wieder innig und angetan, ehe sie sich in die Matratze sinken ließ und die Augen schloss. Als ihr Freund die Dunkelhaarige so in den Wahnsinn trieb, stöhnte sie auf und biss sich auf die Unterlippe. Ihre Hände griffen in die Matratze und sie genoss seine Hände in ihrem Slip. Demi stöhnte schließlich erneut auf und sah ihm dabei in die Augen, ehe ihr diese aber zufielen, weil er sie zum Höhepunkt trieb. "Hör nicht auf, bitte!" stöhnte sie dann laut und ließ sich wieder zurück fallen, während ihre Hände sich in die Matratze krallten und sie die Ekstase voll und ganz auskostete und sich Shawn hingab. Schließlich entspannten sich ihre Muskeln wieder und die junge Frau kam zu Atem, während sie breit grinste und ihm durchs Haar strich. "Du bist unglaublich." hauchte sie dann.
Joe grinste glücklich und nickte, ehe er schließlich auch schon im Bad verschwand und dort duschte. Dann zog er sich fertig für den Tag an und kam zurück zu seiner Freundin, die er liebevoll küsste. "Okay, Prinzessin." lass uns los." grinste er und zog sich eine Jacke über und Schuhe an um mit Eve zu Pauline und Alan zu gehen. Das würde seine Freundin jetzt gebrauchen können, immerhin ging es ihm gestern so dreckig und ihr dann auch.
Madison nickte zufrieden und lächelte. "Stimmt auf jeden Fall, ich hab keine Lust auf das Ganze in der Öffentlichkeit und dass das dann wieder Schlagzeilen schlägt." nickte sie, immerhin war die junge Frau sich anfangs auch noch so unsicher gewesen ob sie überhaupt eine Beziehung wollte. Und wenn das Ganze noch so frisch war, dann brauchte sie das nicht schon anfangs zerstören lassen. "Ich freue mich auf jeden Fall schon auf heute Abend." grinste sie ehrlich und küsste ihn liebevoll auf die Wange, ehe sie sich aber löste und widerwillig aufstand um duschen zu gehen.
Shawn betrachtete Demi und grinste angetan»Du bist so heiß«hauchte er und küsste sie liebevoll und sanft»Und ich liebe dich«grinste er und seine Finger strichen sanft über ihren Oberkörper,ehe er sich neben sie sinken ließ und ihr einen Kuss auf die Wange gab.Er war einfach so glücklich mit Demi und jetzt wo sie so offiziell zusammen waren,war alles so viel vertrauter und leichter für ihn.Dieses hin und her hatte ihn manchmal echt aus der Bahn geworfen.
Eve erwiderte seinen Kuss und als sie da waren,öffnete Alan ihnen die Türe.Eve fiel ihrem Onkel um den Hals und dieser erwiderte die Umarmung,ehe sie nach drinnen gingen»Pauline ist gleich da«sagte er lächelnd und stellte ihnen etwas zu trinken hin,ehe sie sich setzten.»Wie geht es dir?«fragte Eve und Alan nickte»Besser als gestern.Ich schaffe das schon,bitte mach dir darüber keinen Kopf jetzt«sagte er und Eve nickte.»Wie geht es dir denn?«fragte er und sah eher zu Joe,denn er wusste,dass Eve sowieso sagen würde,dass es ihr gut ging,damit Alan sich keine Sorgen machte.Eve sah auf ihre Hände.Sie hatte schon Angst,aber eben nur,wenn sie Joe nicht an ihrer Seite hatte..Sie hoffte,dass sie Malcom finden würden..
Holden ging nach ihr duschen udn sah sie an»Okay,lass uns noch schnell verabschieden und dann Heim?Soll ich später dann zu dir und dich abholen?«schlug er vor.Sie hatten ja bei Alan geschlafen und Holden müsste schon noch etwas vorbereiten für heute Abend.
Connor wurde wach und sah neben sich zu Billie.Er lächelte leicht,drehte sich auf die Seite und sah zu ihr,als sie langsam wach wurde.»Guten Morgen«grinste er glücklich.
Demi grinste breit bei seinen Worten und erwiderte den Kuss sanft. Schließlich schloss sie kurz ihre Augen und kam wieder zu Atem, ehe sie seinen Blick suchte und lächelte. "Und ich liebe dich auch." schmunzelte sie glücklich, ehe sie sich einfach etwas an ihn kuschelte. Dadurch, dass Shawn von Anfang an für sie da war und sie in keiner ihrer schlechten Situationen allein gelassen hatte, war sie sich einfach so sicher mit ihm geworden. Und sie konnte ihre Gefühle für ihn einfach nicht mehr leugnen.
Joe umarmte Alan schließlich auch, denn er war ihm ziemlich ans Herz gewachsen. Außerdem war er Eves Onkel und somit auch Familie für Joe. Er zuckte mit den Schultern als er das fragte. "Es geht, sie macht sich ganz gut wenn ich da bin. Aber allein kann ich sie nicht lassen." nickte Joe und strich ihr sanft über den Rücken. "Und will ich auch gar nicht." gab er zu, ehe Pauline ins Wohnzimmer kam und die beiden begrüßte. Schließlich setzte sie sich auf die Couch und gähnte etwas, ehe Joe lachte. "Lange Nacht gehabt?" hakte er dann grinsend nach und Pauline hielt ihm den Mittelfinger hin.
Madison sah zu Holden und nickte lächelnd. "Das trifft sich ganz gut, ich wollte eh noch etwas an einem Song schreiben, weswegen das von der Zeit her super passen sollte." schmunzelte sie und ging schließlich mit ihm nach unten, wo sie auf die vier trafen. "Hey ihr, wir wollten nur mal sagen, dass wir weg sind." schmunzelte sie und zog sich schließlich Jacke und Schuhe an.
Billie sah zu Connor und schmunzelte glücklich. "Guten Morgen." grinste sie und küsste ihn liebevoll, ehe sie sich streckte und etwas gähnte. Immerhin war sie schon noch etwas müde nach dieser ereignisreichen Nacht.