Demi sah zu Joe und stieß etwas Luft aus. "Du lässt das arme Mädel doch jetzt nicht in Unwissenheit stehen oder?" hakte sie nach und Joe schüttelte den Kopf. "Sie ist nicht das arme Ding, sondern ich. Ich weiß doch nicht Mal, ob ich ihr irgendwie vertrauen kann. Immerhin scheint sie hintenrum was mit Holden zu haben." sagte er genervt von Allem, ehe er aufstand und Luft ausstieß. "Ich geh mich fertig machen, diese dumme Feier fängt ja schon bald an." meinte er und Demi hob die Augenbraue, weil sie ihn sonst wirklich nicht so kannte, außer jemand tat ihm weh. Schließlich ging sie nach oben und machte sich fertig, indem sie sie sich ein wenig schminkte, das Kleid anließ und eine Oversize Jacke dazu anzog. Dann ihre Sneakers und schließlich ging sie noch in die Küche, wo sie etwas aß. Danach machte sie sich aber schließlich auch schon auf den Weg.
Joe lief schließlich zu seinem Appartement und sah wie Eve davor stand. "Ich hab doch gesagt ich hab jetzt gerade keine Zeit." meinte er dann knapp und schloss die Tür auf. "Eve ich hab keine Lust verarscht zu werden." meinte er dann aber als er in der Tür stehen blieb und sie betrachtete. "Nächstes Mal legst du bitte lieber auf, bevor du so ekelhaftes Zeug mit Holden redest." sagte Joe sichtlich enttäuscht von ihr.
Madison ging schließlich mit Rita auf die Feier und sie trafen Demi an, zu der sie sich setzten und sie bestellten sich alle drei etwas an der Bar. "Rita, wie läuft das eigentlich bei dir mit Typen?" hakte Madison dann nach irgendwann und Rita lachte leicht. "Na ja, ich kann euch leider nicht sagen, wer es ist." meinte sei dann ehrlich und Demi hob die Augenbraue, ehe sie nachdachte und den Kopf langsam schüttelte. "Aber du willst mir gerade nicht mitteilen, dass der Kotzbrocken irgendwas in dir auslöst." meinte sie geschockt und Rita nickte. "Doch. Ich muss mich euch anvertrauen. Ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann." schmollte sie und Madison winkte ab. "Ich finde das nicht schlimm, immerhin kann man nicht entscheiden wohin die Gefühle fallen." nickte sie und Demi nickte. "Ich meine, solange ihr nicht erwischt werdet. Ich finde diese Regelung eh doof. Immerhin kann man an einer Universität nicht verlangen, dass man sich noch wie auf der Highschool benimmt wo die Schüler minderjährig waren." sagte Demi und Madison nickte.
Eve sah Joe an und als er das zu ihr sagte,wurde sie direk traurig und vor allem verletzt.Sie verstand gar nicht was er meinte,denn sie hatte doch gar nichts gemacht und jetzt war Joe so zu ihr,als hätte sie sonst was getan.»Was für Ekelhaftes Zeug.Ich habe Klamotten für seinen Videodreh anprobiert«sagte sie verwirrt und zog an dem Pulli den sie anhatte,auf dem Holden's Logo bedruckt war.Eve konnte sich gar nicht mehr genau an die Unterhaltung erinnern,man merkt sich ja schließlich nicht den Wortlaut von unbedeutenden Unterhaltungen..
Holden kam auf die Feier und gesellte sich zu Madison,Demi und Rita»Na ihr?«grinste er und sah zur Bühne,wo so langsam alles aufgebaut wurde.»Okay ich muss los«grinste er.Holden liebte es seine Lieder hier zuerst zu performen und heute brachte er Two Lips raus,was er Madison bereits gezeigt hatte,aber dieses Mal eben als fertiges Lied,denn als er es ihr vorgespielt hatte,war es ja noch Recht unvollendet gewesen.
Alan war bei sich daheim und machte sich fertig,aber er wusste nicht,ob er wirklich zur Feier gehen sollte.Irgendwie wollte er Demi nict begegnen.Er wünschte sich zwar nichts sehnlicher als eine Aussprache mit ihr,aber er schämte sich so sehr für sein Handeln,obwohl er gute Gründe dafür hatte.
Joe sah sie an und sie schien wirklich keine Ahnung zu haben auf was er raus wollte. Er holte Luft und stieß diese langsam aus. "Ich dachte sonst was, du hattest nicht aufgelegt und ihr habt über Sachen geredet, wie dass du was ausziehen sollst. Ich denke wenn du an meiner Stelle gewesen wärst, hättest du dir auch sonst was gedacht." meinte er und betrachtete den Pulli. "Ich weiß nicht, ich bin sonst wirklich kein eifersüchtiger Typ und das weißt du. Und ich misstraue auch nicht schnell, aber das war schon echt komisch gewesen." meinte er dann, als er ihr nochmal kurz das Gespräch wieder gab, welches er heute Mittag am Telefon noch gehört hatte.
Madison warf Holden ein Grinsen zu und die anderen Beiden begrüßten ihn ebenfalls. Sie mochte es, wenn er so aufging in seiner Musik und immer erst sie alles hören ließ. Sie liebte das. Das machte die ganze Freundschaft aus, denn die war was Besonderes. Sie sah ihm nach und Rita lachte leicht. "Was?" fragte Madison dann, ehe die Blondine den Kopf schüttelte. "Nichts, ich finde das komisch. Ihr seid so gute Freunde, doch habt Sex und dann ist da nicht mehr?" hakte sie nach und Madison schüttelte den Kopf. "Nein, um Gottes Willen. Ich hege keinerlei romantische Gefühle für ihn." lachte sie und Demi lachte leicht. "Na ja, ich würde das nicht all zu schnell behaupten. Klar eine Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert natürlich, aber wenn ihr sogar vögelt. Ich weiß nicht." lachte sie dann und Madison sah beide etwas verwirrt an. "Ich bin mit der kälteste Mensch was Romantik angeht." gab sie dann zu und lachte etwas. Schließlich sahen sie einfach zur Bühne wie Holden performte. Wo bist du?:) schrieb Demi dann schließlich Shawn und trank ihr RedBull.
Pauline war mit ein paar Mädels auf der Feier und sie hatte eigentlich echt Spaß, nur wunderte sie sich, wieso Alan nicht da war. Du kommst schon noch oder? Oder drückst du dich wieder vor Demi? schrieb sie ihm dann und fuhr sich durchs Gesicht. Das war nicht gut und die Beiden mussten sich endlich aussprechen. Immerhin waren er und Demi seit dem Entzug so unglaublich gute Freunde gewesen.
Eve sah ihn an und nickte.»Okay,das hört sich echt komisch an«stimmte sie Joe zu»Aber warum weichst du mir dann aus,statt mir mir zu reden?«schmollte sie und griff zu seinen Händen.»Ich will nicht,dass wir so handeln,wenn sich Probleme auftun«bat sie Joe und sah ihn an»Alles wieder gut?«fragte sie ihn vorsichtig und sah Joe in die Augen.Sie war so empfindlich,wenn sie ein kleines Problem hatten.Eve liebte Joe und die Beziehung war grade das Wichtigste in ihrem Leben und der Kleinste Gedanke daran diese zu verlieren,macht sie fertig.
Shawn tauchte kurz darauf hinter Demi auf und tippte sie an der Schulter an.»Sorry,ich bin eingeschlafen«schmollte er lachend und gesellte sich zu der Gruppe.Er sah kurz zu Holden auf der Bühne und schmunzelte.Als dieser wieder runter kam,gign er zur Gruppe zurück,als ihn eine junge Frau ansprach,die eine Freundin hier besuchte.Sie fragte ihn nach einem Autogramm und öffnete ihre Bluse ein Stück weit,ehe Holden breit grinste und auf ihren Brüsten unterschrieb.Shawn schüttelte grinsend den Kopf und sah zu den Beiden,ehe die junge Frau Holden etwas ins Ohr flüsterte und dieser angetan grinste.Holden sah in die Gruppe und nickte»Okay,also..ich bin mal weg«nickte er grinsend und ging mit der jungen Frau zu sich.Shawn sah zu der Gruppe und lachte»Das war mal eine kurze Party für ihn«lachte er.»Ich denke seine Party beginnt jetzt erst so richtig«grinste Alan und Shawn lachte.Alan sah unsicher zu Demi und lächelte leicht»Hey,du siehst toll aus«lächelte er unsicher.Er hatte Pauline noch geschrieben,dasser losging und er würde auch gleich zu dieser gehen,aber er musste sich nun endlich der Begegnung mit Demi stellen.
Connor wurde wach und löste sich von Billie,die er ansah»Hey«murmelte er verschlafen und sah auf die Uhr.Toll,jetzt war er aber wach und konnte so schnell nicht weiterschlafen.
Joe stieß Luft aus und nickte. "Ja, ich weiß. Ich bin nur eben einfach so, dass ich dann dicht mache. Das hat mich in dem Moment einfach sehr verunsichert und verletzt und ich wollte dich nicht beleidigen oder sowas, deswegen bin ich dir lieber aus dem Weg gegangen." erklärte er und sah zu seinen Händen, als Eve diese nahm. "Ich versuche das zu ändern." versprach er ihr dann, denn Joe wusste wie empfindlich Eve immer war, wenn es um sowas ging. "Ja, alles wieder gut." lächelte er und zog sie an den Händen zu sich, ehe er sie liebevoll küsste.
Demi sah zu Shawn und lächelte breit, als dieser aufgetaucht war. "Du bist mir keine Rechenschaft schuldig, alles gut." schmunzelte sie und sah dann zu Holden, der sich mit einer jungen Frau unterhielt und dann verschwand. "Und das lässt dich kalt?" hakte Rita nach und sah zu Madison, welche abwinkte. "Leute, ich liebe Holden nicht. Wie oft noch. Außerdem habe ich ein Privileg, wenn ich nachher vorbei gehen würde, würde er sie sofort rausschmeißen." lachte sie dann. "Aber nicht weil er dann mit mir schlafen will, nein. Sondern einfach chillen und reden. Wir inspirieren uns gegenseitig und seine künstlerische Ader hilft mir extrem." nickte sie und Rita lachte. "Oder sein Penis." nickte sie dann und Madison boxte sie. Als Rita Cole entdeckte, räusperte sie sich kurz und sah zur Bühne. "Ich muss mal was los werden." lächelte sie dann und ging nach oben. Sie hatte selten hier performt. Aber nun spielte sie "Let you love me" von sich. Das passte einfach irgendwie...Sie wünschte sich wirklich, dass sie ihn sie lieben lassen konnte. Demi sah zu Alan als dieser der Gruppe beigetreten war und lächelte freundlich. "Vielen Dank, siehst du genauso." grinste sie. Sie hatte kein Problem damit, dass Holden sich abgewendet hatte. Immerhin war er auch noch nicht ganz so lange aus dem Entug gewesen und jeder Abhängige hatte eben doch noch seine eigene Art und Weise mit Allem umzugehen.
Billie sah zu Connor und lächelte leicht. "Also ich habe auch ein bisschen geschlafen und ich habe mir überlegt, dass wir was unternehmen. Nicht nur hier rumhängen, sonst bist du nicht abgelenkt genug." schlug sie lächelnd vor. "Wir können irgendeinen Scheiß machen, weil ich weiß du bist für sowas zu haben und ich hab schon einen Plan." grinste sie frech, ehe sie aufstand und die Tasche mit Badesachen auf das Bett stellte. "Wir brechen ins Schwimmbad ein, von der Schule. Was hältst du davon?" schlug sie lächelnd vor. Sie wollte ihren Freund einfach aus diesem Loch holen.
Eve erwderte seinen Kuss innig und lächelte»Okay,dann lass uns zur Feier«schlug sie lächelnd vor und sah ihn an»Außer du willst lieber hier bleiben,dann bleiben wir hier«lächelte sie und sah ihn fragend an,als sie sich hier Haar zurecht strich.
Shawn lachte»Künstlerische Ader,interessanter Name für seinen Schwanz«lachte er frech und sah Rita nach,die ebenfalls sang.Er sah zu Demi und lächelte»Naja aber ich kann ja schlecht die erste Feier für mich hier an der Schule verschlafen«grinste er und sah sich dann Rita's Auftritt an.DIe Athmossphäre hier war schon cool,or allem so locker. Alan lächelte leicht»Können wir reden?«bat er Demi etwas unsicher,denn er wollte das Ganze endlich komplett aus der Welt schaffen..
Cole sah zur Bühne und lächelte leicht.Er konnte Rita verstehen,er wünshte er könnte einfach zu ihr gehen,sie küssen,egal wo sie grade waren und nicht immer darauf achten wer wo war..Er sah zu seinen Händen und stieß Luft aus.Das war schon ziemlich scheiße in der Lage in der sie waren.
Connor nickte begeistert,stand auf und zog sich etwas über,ehe er noch in die Küche ging»Moment ich mache einen After-Swimming-Snack«grinste er und machte Sandwiches für sich und sie.Natürlich wiedr aufwendig und gesund,aber diese "Macke" würde er wohl nie ablegen können und das wollte er auch nicht.Gutes,gesundes Essen waren ein wichtiger Teil in seinem Leben und er wusste auch,wei sehr Billie es liebte,wenn er ihr etwas zubereitete.»Dann los«grinste er und küsste sie kurz sanft»Das ist eine geniale Idee«schmunzelte er.
Joe schüttelte den Kopf. "Ich würde schon gern hingehen, dann kann ich wieder mal mit Alan und so reden." lächelte er und nahm ihre Hand sanft in seine, ehe sie schließlich zu der Party gingen. Dort angekommen steuerte er auf die Gruppe zu und umarmte Madison und Demi kurz, ehe er Shawn die Schulter tätschelte und dann zu Alan sah. "Hey ihr." grinste er schließlich und bestellte sich und Eve etwas zu trinken.
Demi sah zu Shawn und zuckte mit den Schultern. "Können tust du das schon, jedoch solltest du dir das nicht entgehen lassen." grinste sie dann und sah zu Alan, als dieser sie fragte, ob sie reden könnten. Demi nickte schließlich und stand auf um mit ihm in eine ruhigere Ecke zu gehen. "Alles klar? Oder was gibt es?" hakte sie dann nach, denn sie war ihm keinesfalls sauer wegen so etwas. Madison sah den Beiden hinterher, ehe sie zu Shawn sah. "Und wie läufts? Hast du schon Liebe mit Demi gemacht?" fragte sie ihn mit einem neckenden Unterton und grinste breit. Sie nahm Shawn gerne mal auf den Arm und ärgerte ihn gerne mal.
Rita sah zu Cole und lächelte halbherzig. Das tat ihr nämlich schon irgendwie weh, dass sie mit ihm nicht einfach eine Beziehung in der Öffentlichkeit führen konnte. Immerhin liebte sie ihm, hatte sie ihm zwar nie gesagt, aber sie fühlte sich auch noch nicht bereit dazu. Als sie nach unten kam, lief sie zu Cole und lächelte leicht. "Ich würde dich gerade so gern küssen." sagte sie schließlich. Das hörte eh niemand, weil es auf dem Gelände so laut war.
Billie sah zu Connor und grinste glücklich, als sie merkte, wie gut er die Idee fand. Das machte sie wirklich sehr glücklich, denn sie hatte genug davon immer nur rumzuliegen und nichts mehr zu unternehmen. Schließlich nahm sie die Tasche und erwiderte den Kuss sanft. "Los geht's." grinste sie begeistert und ging schließlich schon mit Connor los zum Schwimmbad. Es war nicht verschlossen, aber es war trotzdem nicht erlaubt, abends hier schwimmen zu gehen. Schnell wurde sie ihre Sachen los und sah ihren Freund an, ehe sie lächelte und einen Kopfsprung ins Wasser machte.
Eve ging mit Joe zu der Gruppe und lachte leicht,als Madison Shawn so aufzog,dieser verdrehte die Augen»Naja wenigstens bin ich in der Lage zuzugeben,dass es Liebe ist«neckte er Madison grinsend und Eve sah verwundert zu ihr»Soso,du also nicht?«grinste sie neugierig und Shawn nickte»Ja,denn sie hat was mit Holden am Laufen und behauptet sie wären nur Freunde«grinste er und Eve nickte»Naja,Billie und Connor waren auch erst nur Freunde«grinste sie verheißungsvoll. Alan sah zu Demi und nickte»Ich wollte mich entschuldigen«gab er zu und sah sie an..Sie wirkte keinesfalls sauer und das half Alan schonmal.»Ich habe dich im Stich gelassen,um mich davor zu bewahren..Und auch wenn mein Kopf sagt,dass es für mich das Richtige war,fühle ich mich so schuldig.Ich bin so froh,dass es dir wieder besser geht und ich wünschte ich hätte dir dazu helfen können«nickte er ehrlich.
Cole nickte»Geht mir auch so«nickte er»Aber ch denke wir müssen noch eine Weile warten,bis sich alles ein wenig beruhigt hat«nickte er.Immerhin hatten seine Eltern grade erst Ärger wegen dem Lehrer gemacht,jetzt könnten sie die Beziehung auf keinen Fall so offenbaren.
Connor tat es ihr gleich und sprang ins Wasser.Er tauchte neben ihr auf,strich sein nasses Haar zurück und küsste sie innig.»Ich liebe dich«hauchte er lächelnd und erwiderte ihren Blick,ehe er wieder abtauchte und schwamm.Es tat unglaublich gut hier zu schwimmen.Er fühlte sich wieder so lebendig und real,statt ständig nur noch taub.
Madison sah zu Eve und Shawn, ehe sie den Kopf schüttelte. "Ihr begreift nicht, dass man vielleicht nicht immer romantische Gefühle für wen pflegen muss." sagte sie etwas genervt und Joe lachte. "Na ja, ich glaube man sieht das immer nur von Außen. Es sei denn, du bist wirklich so emotional kalt und schottest dich von Allem ab." lachte er und Madison schüttelte den Kopf. "Was freundschaftliche Dinge angeht nein, aber für die Liebe. Ja. Ich habe noch nie wen so wirklich geliebt. Ich war vielleicht mal verknallt in den ein oder anderen Typen." gestand sie und Joe klappte fast der Mund auf. "Wie geht sowas?" hakte er geschockt nach und lachte etwas, ehe Madison die Schultern zuckte. "Ich hab keine Ahnung." meinte sie dann ehrlich und sah auf die Uhr. "Ich denke ich geh jetzt mal heim, der Tag hat mich auseinander genommen:" schmollte sie und verabschiedete sich schließlich. Sie hatte vollkommen vergessen, dass Holden die junge Frau mit nach Hause genommen hatte, weswegen sie einfach zu ihm ging und klingelte. Sie wollte jetzt mit wem reden, der sie verstand.
Demi sah zu Alan und schüttelte den Kopf. "Nein, es ist alles gut. Immerhin verstehe ich ja deine Gründe gut genug, wieso du das getan hast und ich könnte dir auch nicht unglaublich böse sein deswegen jetzt." gab sie zu und nickte. "Es ist alles gut und ich akzeptiere deine Entschuldigung." nickte sie lächelnd.
Rita schmollte kurz, lächelte aber dann und sah zu der Gruppe ihrer Freunde. "Ich hab es den Mädels erzählt. Demi und Madison. Ich glaube, wir können dann wenigstens mal was mit den Beiden machen, ohne dass wir uns verstecken müssen." schmunzelte sie, denn sie hatte ihre Freunde in letzter Zeit schon etwas vernachlässigt, damit sie Zeit mit Cole verbringen konnte, weil es eben niemand wissen durfte.
Billie tauchte wieder auf und grinste breit, ehe sie Connors Kuss innig erwiderte. "Und ich liebe dich." hauchte sie lächelnd, ehe sie dann schließlich auch einfach ein paar Bahnen schwamm. "Das war eine so gut Idee hier her zu kommen, das tut gut sich auszupowern, stimmts?" grinste sie breit und schwamm zu ihm, ehe sie ihre Arme um ihn schloss und ihn nochmals liebevoll küsste.
Eve grinste leicht und trank von ihrem Drink etwas und sah schließlich zu Joe»Achso ich wollte noch mit dir über Holden reden«fiel ihr ein»Und zwar wollte er jetzt endlich das Video für Cake Boy drehen und er hat mich gefragt,ob ich dabei sein möchte«lächelte sie begeistert»Das ist eine riesen Chance für mich,aber du kennst ja Holden's Musik und die Videos und deswegen wollte ich dich natürlich vorher fragen,ob das ein Problem für dich ist.Wenn ja,dann lasse ich es natürlich«lächelte sie.Sie hatte eigentlich nur kurze Sachen an,gut natürlich war das gesamte Video sexualisierend und außerdem würde sie Holden einmal Kuchen von der Wange lecken..Aber sie liebte Joe und sie hätte keine Probleme damit das Private und Berufliche zu trennen.
Alan nickte erleichtert»Okay,dankeschön.Das bedeutet mir wirklich viel,denn ich will unsere Freundschaft nicht verlieren«nickte er ehrlich und ging mit ihr wieder zur Gruppe,ehe er Pauline entdeckte und sie zu sich winkte.Sie durfte ja rhig hier stehen,sie sollten sich halt nicht küssen hier in der Öffenlichkeit.
Cole nickte»Ist doch schon mal was«lächelte er»Übrigens macht Connor einen Entzug jetzt und hoffentlich kann ich bald wieder Heim«lachte er»Nicht das ich nicht gerne bei dir wäre,aber es ist irendwie als wären wir zusammengezogen und das ist schon manchmal seltsam.So als hätten wir paar Schritte in einer Beziehung übersprungen«nickte r grinsend.
Connor erwiderte ihren Kuss innig und nickte»Ja,das ist es wirklich.Ich will auch morgn wieder mit dem Training anfangen«lächelte er.Er hatteso lange einfach keine Motivation dafür gehabt,aber jetzt wurde es wieder Zeit.
Holden öffnete in Boxershorts und ziemlich außer Atem die Tür und strich sich durchs Haar.»Madison«sagte er fertig und lächelte»Warte hier«nickte er,schloss die Tür und kam kurz darauf mit einem Hoodie und in einer Jogginghose wieder.»Also bis dann«grinste er und sah der jungen Frau hinterher,die er grade rausgeschmissen hatte und diese verdrehte die Augen.Aber ehrlich gesagt war Holden das egal.Sie wusste doch wohl worauf sie sich einließ und wenn er mit Groupies was hatte,dann war er auch immer etwas egoistischer beim Sex.Es war eben was komplett anderes als mit Madison.»Also dann komm rein«grinste er zu Madison und hielt ihr die Türe auf.
Joe sah zu Eve und biss sich auf die Unterlippe als sie das erwähnte. "Nein, alles gut. Ich will, dass du die Chance nutzt und wenn dich das weiter bringt in deiner Karriere und Allem, dann will ich dir das auf jeden Fall nicht kaputt machen, nur weil ich nicht begeistert davon bin, dass du halb nackt da rum rennst und ihm Kuchen von der Wange leckst." meinte Joe dann und zuckte die Schultern. Sie fände das sicherlich auch nicht geil, wenn er jetzt morgen ein Musikvideo drehen würde, wo er mit einer Frau halb nackt im Bett liegt und sie ihm den Hals leckte. Aber gut, er würde nichts sagen dazu, denn er war ihr Freund und er konnte ihr nichts verbieten. "Zudem bin ich dein Freund und nicht dein Vater und werde dir sicherlich sowas nicht verbieten Eve." nickte er dann ehrlich.
Demi lächelte und nickte. "Ich will das auch nicht verlieren und ich bin froh, dass wir uns ausgesprochen haben." nickte sie ehrlich, ehe sie zu Shawn sah, der auf dem Barhocker saß. Sie lehnte sich mit dem Rücken und ihrem Körper gegen ihn, sodass sie zwischen seinen Beinen stand. "Und genießt du es?" fragte sie lächelnd. Sie wollte ihm nahe sein und sich auch ein wenig dafür entschuldigen somit, dass sie morgens so schnell gegangen war.
Pauline sah zu Alan, als sie mit den Mädels da stand, ehe sie sich von ihnen abwendete und schließlich zu ihm und seinen Freunden kam. "Hey du, alles gut?" hakte sie lächelnd nach und sah ihn an.
Rita sah Cole verwirrt an, als er das Ganze eine Beziehung nannte, denn sie hatten nie wirklich über ihr Verhältnis zueinander gesprochen. Jedoch machte sie das glücklich und sie grinste breit. "Ist doch gut, immerhin scheint Billie einen riesen Einfluss auf ihn zu haben, genauso wie Demi." nickte sie, denn diese hatte sie vorhin auf dem Laufenden gehalten. "Und bitte versuch nicht so hart zu ihm zu sein, er macht was Schweres durch." nickte sie dann und sah Cole bittend an.
Billie sah ihn überrascht an und strahlte einfach nur vor Glück. "Gott, ich liebe dich." hauchte sie glücklich und sah dann zum Essen, welches da stand. Sie ging schließlich zum Beckenrand und zog sich nach draußen, ehe sie auch schon eines der Sandwiches nahm und einen großen Biss abbiss. "Wow, das schmeckt wieder so lecker." grinste sie begeistert. Es war der erste Abend seit langer Zeit wo sie mal wieder so unglaublich glücklich mit Connor war, wie am Anfang.
Madison sah zu Holden und war etwas verwirrt. "Tut mir leid, ich hab vergessen, dass du die mit hier her geschleppt hast." lachte sie und ging mit nach drinnen, nachdem er sie rausgeschmissen hatte. Das war wirklich eine Aktion, die niemand machen würde, wenn der andere ihm nichts bedeutete. "Holden, hegst du irgendwelche romantischen Gefühle für mich? Nein stimmts?" lachte sie und setzte sich auf die Couch. "Die anderen ziehen mich immer über uns auf, dabei gibt es nicht ein Mal eins uns. Sondern wir sind einfach nur sehr sehr gute Freunde, ich mag dich, aber nur auf einer freundschaftlichen und Sexuellen Ebene." nickte sie dann, denn sie wusste er sah es auch so.
Eve sah Joe unsicher an»Schatz,ich habe das Gefühl es stört dich schon«sagte sie ehrlich»Ich kann gerne mit Holden sprechen,ob ich das mit dem Kuchen sn lasse.Und wenn es dich wirklich stört,dann lasse ich es auch ganz sein«nickte sie»Ich will wirklich nicht,dass da etwas unausgesprochen über unserer Beziehung hängt und du mir nurnicht im Weg stehen wolltest«nickte sie»Ich sehe uns als Team und ich möchte nicht,dass sich einer unwohl fühlt wegen etwas«nickte sie lächelnd und nahm seine Hand leicht.Eve war zwar nicht so lange mit Joe zusammen,aber sie nahm Beziehungen eben ernst und war in der Hinsicht auch sicher reifer unterwegs als andere in ihrem Alter..Und wenn Joe das störte,dann würde sie chon wann anders ihre Chance bekommen.Es war nicht so,als stünde ihre Zukunft auf dem Spiel.
Shawn legte seinen Arm an ihre Taille und nickte»Ja und es wurde grade ein ganzes Stück besser«grnste e und küsste kurz ihren Hals,als er zur Bühne sah.Es war wirklich heftig wie viel talentierte Schüler hier auf der Schule waren und was sie so leisteten.
Alan nickte»Ja,ich habe mich mit Demi ausgesprochen«lächelte er»Willst du nachher wieder mit zu mir?Oder vielleicht gehen wir auch nachher alle noch zu Demi,das stand auch irgendwie im Raum«erinnerte Alan sich lächelnd.Hauptsache sie konnten sich nachher noch näher kommen,denn hier so distanziert zu sein,wirkte falsch.
Cole nickte»Naja ich versuches es«nickte er»Ich habe halt einfach kein Verständnis dafür,weil er sich die Scheiße doch selbst eingebrockt hat«nickte er schulterzuckend.
Connor schwamm an den Rand,verschränkte seine Arme darauf und sah zu Billie,ehe er den Mund öffnete»Komm her und fütter mich«grinste er breit,denn er wollte grade nicht aus dem Wasser,das war so angenehm.
Holden sah sie verwirrt an,als sie das fragte»Madison ich hatte grade Sex.Da,da und da auch«nickte er und deutete auf die Couch,seine Kommode und die Küche.»Wenn ich dich irgedwie lieben würde,dann wäre wohl meine erste Aktion die Groupies aufzugeben«schmunzelte er»Ich liebe dich quasi platonisch und deinen Körper liebe ich zugegebenermaßen auch«nickte er und lachte dreckig.»Aber ich bin definitiv nicht verliebt in dich.Lass die anderen doch reden,hauptsache wir Beide wissen,was wir aneinenander haben«nickte er»Hast du Hunger?Ich könnte jetzt eine Stärkung gebrauchen«lachte er und suchte einen Lieferdienst aus,weil er sich sowieso was bestellen würde.
Joe sah zu Eve und schüttelte energisch den Kopf. "Auf gar keinen Fall sagst du das ab. Ich will nur nicht unbedingt, dass du ihn ableckst." schmollte er dann und verzog etwas das Gesicht bei dem Gedanken daran. "Ich meine, man kann den Rest alles akzeptieren und da habe ich auch gar nichts dagegen aber das muss nicht unbedingt sein. Beruf und Privates trennen ist ja okay, aber bei sowas eben nicht." nickte er dann und strich sich durchs Haar. "Ansonsten ist das wirklich kein Problem, Babe." versicherte er ihr und küsste sie sanft.
Demi grinste leicht, als Shawn seinen Arm an ihre Taille legte und schloss die Augen kurz, als er ihren Hals kurz küsste. Ihre Hand strich sanft über den Arm von Shawn und sie genoss es einfach seine Nähe zu haben. "Wie wärs wenn wir los gehen?" hakte sie dann nach, denn Alan hatte es Pauline eben gefragt und diese nickte lächelnd. "Gern wir können los." nickte sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn. Da war man eben mehr unter sich und das war besser.
Rita sah zu Cole und nickte. Er hatte ja schon recht, denn immerhin hatte er sich das selbst zu zuschreiben. "Aber man ist trotzdem krank Cole." nickte sie dann und sah zu Demi. "Kommst du mit?" fragte sie schmunzelnd und sah ihn etwas bettelnd an, denn es war ihr schon ein bisschen wichtig ihn in ihre Freundesgruppe zu integrieren auch wenn es Lehrer waren.
Billie sah zu Connor und grinste breit, ehe sie ihm sein Sandwich hin hob. "Ich füttere dich sehr gern." grinste sie dann und als er abbeißen wollte, zog sie das Sandwich weg und küsste ihn innig, ehe sie ihm schließlich das Sandwich gab, dass er abbeißen konnte.
Madison sah zu Holden und nickte dann. "Ich weiß was du meinst, ich finde das irgendwie echt dumm. Wieso denken Leute sofort man hegt romantische Gefühle für wen, wenn man sich mit jemandem vom anderen Geschlecht super versteht." lachte sie dann und schüttelte den Kopf. Auf seine Frage hin überlegte sie kurz, ehe die Dunkelhaarige nickte. "Gern, ich hab Hunger." grinste sie und suchte sich dann auch noch aus was sie essen wollte.
Eve erwiderte seinen Kuss und sah zu den anderen,als diese losgingen.»Kein Problem,dann lecke ich nur dich ab«hauche sie grinsend in sein Ohr und gab ihm einen fesselnden Kuss auf die Stelle darunter.»Also dann mal los«lächelte sie und ging mit den anderen zu Demi.Als sie auf der Couch saß,sah sie zu Cole.»Ach du auch mal hier«grinste sie und Cole nickte»Ja,klar,ist ja kein Unterricht«grinste er und Eve lachte»Tja,du verpasst abr echt was.Besonders bei Holden und Demi lernt man ziemlich viel«nickte sie und sah zu den anderen»Also bei euch natürlich auch«lachte sie.Aber ihr persönlich gefiel der Unterricht bei den Beiden irgendwie am besten.Alan zog Pauline an sich und küsste sie kurz sanft»Endlich wieder unter uns«grinste er leise und sah in die Runde.»Also ich muss sagen ich freue mich drauf,wenn die Partys demnächst auch mal wieder woanders stattfinden«nickte er.Momentan war es ja noch in der Halle,aber da es ja wieder wärmer wurde,würde es bald auch Grill- oder Poolpartys geben und die Abwechslung war definitiv nötig. Shawn lehnte sich gegens Sofa und nickte»Ich finds ganz gut,muss generell sagen das ist die beste Schule überhaupt«lachte er.
Connor erwiderte ihren Kuss grinsend und biss dann vom Sandwich ab,ehe er schließlich auch raus kam und sich ein Handtuch umlegte.»Danke für alles«haucht er glücklich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Wer weiß wo Connor ohne sie geendet hätte..
Holden bestellte sich und ihr was zu Essen und lächelte leicht»Und wie war die Feier so?«fragte er schmunzelnd,denn er war ja nach dem Auftritt direkt weggewesen.
Als sie alle bei Demi angekommen waren, setzte sich Joe auf die Couch und sah zu Rita, die ihren Blick kaum von Cole wenden konnte. "Also haben die Vögelchen doch richtig gezwitschert, dass du und er was haben." lachte er dann und Rita nickte. "Ich weiß nicht, ich wäre davor niemals auf die Idee gekommen mit einem Schüler etwas anzufangen." lächelte sie und sah zu Cole. "Aber dadurch, dass er kaum in der Schule ist, ist er für mich gesehen kein Schüler." lachte sie dann und Joe schüttelte lachend den Kopf. Es war schon komisch, dass alle was mit den Schülern hatten, gefühlt. Pauline erwiderte den Kuss von Alan und grinste glücklich. "Ich bin so froh, dass das hier geht." hauchte sie dann lächelnd und setzte sich schließlich zu Eve und sah sie an. "Ist das der Pulli von Holden?" hakte sie lächelnd nach. Demi sah zu Shawn, der auf der Couch saß und setzte sich schließlich neben ihn, ehe sie sich streckte und Joe auf ein Mal auf ihren Bauch schlug. "Da musst du auch mal wieder was ändern ja." lachte er scherzend und Demi hielt ihm den Mittelfinger hin. "Halts Maul Joe." schmollte sie dann und sah ihn an. "Du müsstest trainieren gehen um überhaupt Muskeln aufzubauen." lachte sie und Rita lachte ebenfalls. "Wo wir auf der ersten Tour zusammen waren, hatte er so viele Fangirls, danach fanden alle seinen Bruder besser." lachte sie und Joe lachte leicht. "Demi weißt du, du bist asozial." schmollte er dann und schüttelte den Kopf. Rita stieß Luft aus. "Gott mir fehlt es durchs and zu ziehen." schmollte sie und Demi nickte. "Mir auch, aber momentan wäre mir das zu großer Druck." schmollte sie und lehnte sich gegen Shawn. "Seid ihr eigentlich irgendwas?" hakte Pauline auf ein Mal nach und Demi sah in die Runde. "Shawn ist ein wirklich guter Freund bisher. Und wir schauen was draus wird. Ich kann mich nicht sofort wieder binden, wenn ich nicht weiß wie ich selbst mit mir umzugehen habe." nickte sie dann und Pauline nickte. "Also Shawn ist...mehr als ein Freund, das war doof ausgedrückt." sagte Demi, als sie sah, wie enttäuscht er kurz wirkte.
Billie sah zu ihm, als er nach draußen kam und schüttelte den Kopf. "Bitte hör auf dich zu bedanken. Du hast mir einfach so viel gegeben und ich gebe dir nur Alles zurück." meinte sie dann ernst und lächelte schief, ehe sie mit ihm aß und sich schließlich abtrocknete. "Und jetzt würde ich sagen wir gehen noch nach Hause und ich zeige dir wie sehr ich dich vermisst habe über die Ferien." hauchte sie ihm verführerisch ins Ohr.
Madison zuckte mit den Schultern. "Na ja, es war nichts Besonderes." sagte sie dann und lehnte sich gegen die Couch. "Das war irgendwie langweilig, vor Allem weil du gleich weg warst und dann haben die genervt." lachte sie und schüttelte den Kopf.
Cole grinste leicht»Naja,es hat sich halt alles irgendwie entwickelt,als Rita mit mir mehr außerhalb unternommen hat..Also irgendwie..Sehe ich sie nicht als Lehrerin«lachte er und sah zu Eve,die nickte und an ihrem Pullover zupfte»Ja,der ist voll kuschelig«grinste sie und sah schmollend zu Joe»Ich finde ihn aber heiß,dann waren die wohl alle geschmacksverirrt«schmollte sie grinsend und lehnte sich gegen ihren Freund. Shawn sah zu Demi und als sie die Aussage korrigierte,lächelte er.Das hatte eben schon irgendwie wehgetan..Immerhin waren sie privat immer wie ein Paar und dann schien sie ihn nur als Freund zu betrachten..Aber vielleicht hatte sie auch einfach Sorge,dass das alles zu schnell ging. Alan strich sanft Pauline's Haar zurück und lächelte leicht»Holden tritt zumindest mehr auf jetzt«bemerkte er.Er ging zwar nicht auf Tour,aber hatte hin und wieder verschiedene Auftritte außerhalb der Schule.»Bin gespannt ob er an der Schule bleibt,oder ob er sich doch wieder komplett der Musik zuwendet«nickte er und strich über Pauline's Rücken.»Sag mal,kannst du auch die Finger von ihr lassen,Onkelchen?«grinste Eve frech,weil Alan Pauline die ganze Zeit irgendwie berührte.Dieser schüttele den Kopf»Das geht nicht.Wisst ihr wie scheiße das ist,dass ich außerhalb von irgendwelchen Häusern so distanziert sein muss?Ich kann das nicht«schmollte er und gab seiner Freundin einen Kuss auf die Wange. Cole nickte»Ja sowas fühlt sich irgendwie befremdlich an«stimmte er lachend zu.
Connor grinste breit und nickte,ehe er sich abtrocknete und mit ihr zusammenpackte.Morgen hatte er statt Schule den Termin in der Klink.»Kommst du morgen mit,oder gehst du in die Schule?«fragte er lächelnd»Du kannst ruhig gehen,denn ich denke das packe ich alleine«nickte er überzeugt.Beim Coach wollte er aber jemanden an seiner Seite haben,das fiel ihm doch etwas schwerer.Connor trug die Sachen und griff mit seiner freien Hand nach Billie's als sie zum Appartement liefen.
Holden zuckte mit den Schultern»Hättest ja mit uns kommen können«lachte er und als es klingelte,nahm der die Pizza entgegen,zahlte und kam wieder zurück.»So guten Appetit«lächelte er und aß etwas,weil er nun wirklich richtig Hunger hatte.
Joe sah zu Eve und legte einen Arm um seine Freundin, als sie sich gegen ihn lehnte und lachte etwas. "Wenigstens findet sie mich heiß." meinte er dann glücklich zu Demi und diese lachte. "Ich habe noch Videos, du musst die mal anschauen Eve. Da war Joe noch süß." lachte sie dann und Joe boxte sie auf ein Mal etwas, ehe sie ihn in seinen Speck an der Seite kniff. "Hör auf jetzt." schmollte sie und er zuckte zusammen als sie das tat. "Demi bist du behindert?" fragte er und lachte, ehe er sich wehrte und löste. Er sah zu Alan und Pauline, als Eve das sagte und lachte etwas. "Dann müsst ihr beiden eben ganz schnell den Abschluss machen." nickte er dann und Rita überlegte kurz, ehe sie Cole einfach zu sich zog, dass er sich neben sie setzte. Sie grinste breit und küsste sanft seine Wange. "Na ja, wisst ihr. Ich denke es wäre einfacher das Lehrerdasein aufzugeben. Ich gebe zwar gern den Kindern was weiter aber im Inneren bin ich immer noch eine Sängerin und will auf die Bühne." gestand sie und Demi sah sie an. "Stimmt vollkommen. Ich gebe dir zu hundert Prozent recht. Ich meine es ist toll, den Kids was beizubringen. Aber ich lebe Leidenschaftlich für meine Musik." nickte sie und Pauline sah sie an. "Ich glaube es ist einfach so, dass viele hier als Unterstützung sind und um sich einen Rückzugsort zu schaffen. Demi ich mag dich wirklich, aber du gehörst auf jeden Fall auf die Bühne, genauso wie jeder andere talentierte Mensch hier in dem Raum." schmunzelte Pauline und Demi nickte. "Ich weiß nicht...ich vermisse es schon ziemlich." nickte sie dann. Als Batman kam, stand sie auf und sah zu Shawn, ehe sie ihm die Hände hin hielt, dass er mit kam.
Billie sah zu Connor und schüttelte den Kopf. "Ich komme mit dir. Ich will bei dir sein, bei jedem Schritt den du gehst." nickte sie ehrlich und lief mit ihm zurück zum Bungalow, ehe sie die Tasche mit ihm aufräumte, damit auch nichts unordentlich blieb. "Ich würde sagen, wir gehen schnell raus aus den nassen Sachen." hauchte sie grinsend in Connors Ohr, ehe sie auch schon ihr Bikinioberteil los wurde und ihn innig zu küssen begann.
Madison verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf. "nein, danke. Ich bin kein Fan von Dreiern." lachte sie dann und nahm dann auch ihre Pizza entgegen, als er sie mitbrachte, ehe sie zu Essen begann. "Willst du eigentlich auf Tour?" hakte sie dann lächelnd nach.
Eve lachte»Ich finde ihn immer noch süß«neckte sie Joe grinsend und kniff ihm in die Wange,ehe sie diese küsste.»Da fragt man sich wie Holden das drei Jahre durchgehalten hat«lachte sie nachdenklich und Alan zuckte mit den Schultern»Naja,er hatte eine Kreative Tiefphase,also das kann ich verstehen.Ich bin ja auch das zweite Jahr dabei..Aber ich war letztes Jahr eben auch ein halbes Jahr auf Tour«nickte er lächelnd.»Ich muss sagen mir fehlt das nicht.Natürlich ist Tour ganz schön,aber es ist vor allem anstrengend und wenn ich daran denke,bin ich eher gestresst«gab er zu.Immerhin hatte damit auch der ganze Kokainkonsum begonnen.Cole nickte»Holden macht das wohl ganz richtig.Ein wenig Auftreten,aber keinen Stress«nickte er»Naja Holden ist aber auch nicht so bekannt wie Demi und wenn er das weiter so handhabt,wird er es auch nie sein.Ich habe aber das Gefühl das will er gar nicht«nickte Eve nachdenklich. Shawn ergriff Demi's Hand und ging mit ihr.Er zog sich seine Jacke über und ging dann mit ihr und Batman raus.
Connor erwiderte ihre Küsse und zog sich seine Sachen aus,ehe er auf dem Weg ins Schlafzimmer auch Billie's restliche Klamotten loswurde.Er schubste sie sanft aufs Bett,beugte sich über sie und küsste ihren Hals fesselnd»Das hat mir so gefehlt«raunte er ihr angetan ins Ohr und seine Finger strichen sehnsüchtig über ihre nackte Haut,die er schließlich mit anzüglichen Küssen bedeckte und dabei ein paar Knutschflecken und Bisspuren hinterließ.Connor sehnte sich grade so sehr nach Billie und es war so lange hergewesen,dass er wieder dieses Verlangen zu ihr gespürt hatte,weil er durch die Drogen einfach alles betäubt hatte.
Holden grinste»Glaub mir,du wärst auch nicht glücklich geworden«lachte er.Immerhin war der Sex mit den Groupies einfach komplett anders als der mit Madison.Er zeigte sich nicht so wie er war,wenn er unbedeutenden Sex hatte..Mit Madison fühlte er sich mehr wie er selbst,es war auf eine bestimmte Art intimer,als mit den Weibern,die sich durch seine Musik an ihn ranmachten.Holden zuckte mit den Schultern»Ich hatte überlegt eine kleine Tour zu machen.Ich habe in letzter Zeit gefallen an Acousticversionen gefnden..und wollte dann wieder so eine kleine Tour machen mit 200 Leuten pro Abend«nickte er lächelnd.Das mochte er viel mehr,als auf einer Bühne vor hunderten aufzutreten.Bei diesen kleinen Runden,sprach er auf Augenhöhe mit seinen Fans und lernte sie richtig kennen.Das war nicht so stressig wie das Tourleben.Holden griff zu Madison's Beinen,die sie auf den Sofahocker gelegt hatte und legte seine auf den Hocker,ehe er Madison's Beine einfach auf seine legte.Mit ihr fühlte er sich einfach wohl und er mochte sie.Allerdings fand er s schon etwas nervig,dass sie nach dem Sex immer direkt verschwand.Holden liebte sie nicht,aber trotzdem war er einfach der Typ Mensch,der nicht gerne alleine schlief.
Joe sah Eve an und schlug ihr leicht auf die Hand. "Hör auf Eve." meckerte er dann und schmollte leicht. Sie provozierte ihn aber auch immer. Dann sah er zu Alan und stieß Luft aus. "Ich glaube es ist nie gut, wenn man zu bekannt ist." nickte Joe. "Ich werde auch meistens überall auf den Straßen erkannt und irgendwann ist das einfach nur noch anstrengend. Wie du sagst, Holden macht das ganz richtig, dass er das nicht wollte." nickte er dann. "Und zudem, Social Media macht dich als Berühmtheit auch kaputt. Demi hat 73 Millionen Follower bei Instagram. Sie kann nicht mal Furzen ohne, dass es jemand mitbekommt." lachte er dann und strich durchs Haar, ehe Pauline lachte. "Oh man, ich find das aber auch eher negativ als positiv." nickte sie dann. Demi sah zu Shawn und schmollte etwas. "Tut mir leid, wie ich mich vorhin ausgedrückt habe. Das war doof." gab sie dann zu und strich sich eine Strähne aus der Stirn.
Billie erwiderte die Küsse und schloss die Augen. "Ich habe dich auch so vermisst." hauchte sie dann und strich ihm sanft über den Rücken, ehe sie all seine Berührungen einfach nur genoss. Sie grinste leicht und stöhnte etwas auf, als er ihr einen Knutschfleck hinterließ. Schließlich zog sie ihm auch noch all seine Sachen aus und es fühlte sich unglaublich gut an, weil er einfach vollkommen bei Sinnen war. "Ich habe das auch vermisst." nuschelte sie an seinen Lippen und wollte dann nicht mehr warten.
Madison sah zu Holden, ehe sie lachte. "Na ja, ich weiß auch nicht. Ich will auch wieder ins Musikgeschäft einsteigen. Ich habe so viel im Gepäck was ich singen möchte." schmollte sie, denn sie hatte alles ein wenig vernachlässigt. Als er ihre Beine ergriff, lächelte sie leicht und ließ es einfach zu. Für sie war das nichts Besonderes. Er war ihr eben gerne nahe und dann wars das auch schon. Gefühle würde es zwischen den Beiden jedenfalls niemals geben.
Eve schmollte»Sorry,ich ärger dich gerne,das ist wie eine Sucht«grinste sie und legte ihren Kopf bei seiner Schulter ab,ehe sie die Augen ein wenig schloss. Alan nickte»Ja und das stört.Ich habe damals in meinem Wahn ein ganzes Wohnviertel aufgekauft,weil ich alleine sein wollte«nickte er lachend und Cole sah ihn geschockt an»Bitte was?Ein Wohnviertel?«lachte er und Alan nickte»Ja,also erst war es nur mein Haus.Groß,noch größeres Grundstück,riesen Zaun,damit ich meine Ruhe habe.Aber das hat nicht gereicht,ständig waren Papparazzi da,fotografierten von Bäumen aus,durch den Zaun,oder aus Lieferwagen heraus.Also hab ich die Nachbarschaft aufgekauft und zack hatte ich meine Ruhe,nachdem ich einen Zaun drum gezogen hatte«lachte er und Cole lachte»Du bist doch bekloppt«nickte er lachend.Eve nickte»Ja,aber es ist schon cool.Es ist als hätte er seine eigene Stadt«lachte sie,denn sie war ja schon öfter da gewesen. Shawn nickte»Das hat sich scheiße angefühlt«gab er ehrlich zu.»Aber..du hast es ja korrigiert«nickte er und sah zu ihr»Ich meine,wenn ich nur ein Freund für dich in,muss ich das akzeptieren..Aber ich weiß nicht,ich habe eben inen anderen Eindruck«nickte Shawn»Du gibst dich mir so hin und es wirkt so echt,deswegen glaube ich,dass da mehr ist.Auch wenn dir das vielleicht schwerfällt,weil du nicht ganz sorglos an die Sache rangehen kannst«nickte er verständnisvoll.Demi kam Shawn so rüber wie ein offenes Buch..Natürlich nicht für jedermann,aber er hatte das Gefühl zu wissen,was in ihr vorging..
Connor zog Billie an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.»Ich liebe dich«hauchte er müde und schloss die Augen ein wenig.
»Na dann los«grinste er und seine Finger strichn nachdenklich über ihre Beine»Also ich drehe bald mein Video zu Cake Boy.Ich wollte s ja schon damals machen und das hatte für viel Ärger mit meiner Ex gesorgt«nickte er»Aber jetzt gehe ich es endlich an«grinste er vorfreudig.