Demi sah zu der Runde und schüttelte den Kopf, als sie alle mutmaßten, dass er Kokain genommen hatte. "Hab ich es mir doch gedacht." meinte sie dann, als Connor zugab, dass er Opium konsumiert hatte. "Gut, dass du die Finger wenigstens von diesem Teufelszeug gelassen hast." murmelte sie und stieß Luft aus. "Jetzt können wir nichts mehr machen, als ihn ausnüchtern zu lassen. Er soll schlafen und sich immer wieder übergeben. Da kommt noch was." sagte sie und Billie stieß fertig Luft aus, ehe sie die Arme um Eve schloss. "Nein, ich glaube es ist besser, wenn wir ihm die Ruhe lassen...wirklich." meinte sie dann und sah zu Eve. "Das schaffe ich schon. Er wird schlafen und sich übergeben und wenn es mir zu viel ist melde ich mich. Versprochen." sagte sie zu Eve und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Habt ihr einen schönen Abend, ich bin nicht allein." nickte sie dann. Demi sah zu Billie und stieß Luft aus. "Wirklich ?" hakte sie dann nach. "Ich weiß wie man sich als Abhängiger und als Angehöriger fühlt und Beides ist extrem scheiße." meinte sie dann und Billie nickte. "Ich schwöre es, ich kann das." nickte sie. "Morgen reden wir mit ihm. Ich komme früh vorbei, sodass er nüchtern ist." nickte sie dann und Billie nickte dankbar. Dann legte sie sich zu Connor ins Bett und schloss kurz fertig die Augen. Joe war schnell zum Bungalow gestürmt und als sie alle nach unten kamen, schloss er Demi einfach lange und eng in die Arme. Seine beste Freundin sackte nun selbst zusammen und fing an bitterlich zu weinen. "Könnt ihr uns kurz...?" fragte er dann und deutete mit seinem Kopf in Richtung Tür, dass Shawn und Eve am Besten kurz nach draußen sollten. Er hielt sie fest und sank dann mit ihr zu Boden. "Ich...ich kann das nicht. Ich weiß wie schwer das ist." schluchzte sie und er strich seiner besten Freundin sanft übers Haar, während sie einfach weinte. So zeigte sich Demi kaum jemandem. Als es wieder ging, sah er sie an und sie wischte sich die Tränen weg. "Danke..." sagte sie leise und Joe winkte ab. "Dank Eve, sie hat mich gerufen." nickte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe sie aufstanden und nach draußen kamen. Joe tat so, als wäre eben nichts gewesen. "Wie geht es ihm?" fragte er dann und strich Eve sanft über den Rücken. "Er ist stabil. Wird weiterhin noch etwas erbrechen, aber sonst gut. Danke den Beiden. Billie war nämlich komplett fertig." nickte sie und lächelte kurz zu Eve und zu Shawn. "Ich muss hier weg, können wir kochen gehen?" fragte sie Shawn dann bettelnd.
Rita sah ihn an und schüttelte den Kopf. "ich kann das nicht verantworten. Nachher legst du dich noch mit ihm an. Bitte." sagte sie leise und griff nach Coles Hand. "Ich sage dir den Namen, aber du tust nichts. Zunächst erkundige ich mich erst ein Mal wegen der Sache, dass wenn ich nicht mehr deine Vetrauenslehrerin bin okay?" sagte sie leise und zog Cole zu sich. "Ich will dich endlich auf Festen küssen können, auf dem Weg zur Schule. Ich will zeigen, dass du zu mir gehörst." schmollte sie und küsste ihn schließlich sanft.
Connor lag da und seine Hand strich vorsichtig zu Billie's die er sanft ergriff,einfach um zu spüren,dass sie da war.»Es tut mir Leid«sagte er leise,um die Stille zu brechen,die plötzlich über diesem Raum hing wie eine dunkle Wolke.»Ich wollte das nicht«sagte er und hatte Tränen in den Augen.»Ich hatte Schmerzen und..Und ich hatte Termiten unter der Haut.Da..da waren Insekten unter meiner Haut,ich konnte nicht mehr«sagte er verzweifelt und fühlte ich grade schon ein ganzes Stück besser als eben.Obwohl es ihm noch besser ging,als er so auf der Couch geschlafen hat und nichts mitbekam.. Eve ging mit Shawn nach draußen und wartete mit ihm,ehe sie zu Joe ging und sich kurz an ihn lehnte. Shawn sah zu Demi und nickte»Klar doch,lass uns zu mir«lächelte er und sah zu Joe.»dankeschön«lächelte er zum Abschied,denn er wusste,dass Demi ihn grade wirklich gebraucht hatte.Er lief mit Demi zu seinem Appartement,schloss auf und ging mit ihr rein»Fühl dich wie Zuhause«lächelte er und stellte ihr was zu trinken hin.»Also schau mal in den Kühlschrank,was du gerne kochen würdest«lächelte er und verschwand kurz,ehe er wieder kam.»Also entweder ist dir jetzt was eingefallen,oder gleich«lächelte er.»Ich habe dir ein Bad eingelassen«gestand er lächelnd.»Ich dahte das kannst du gebrauchen.Ein warmes Bad,kurz runter kommen.Ich habe dir Sachen von mir hingelegt,dass du dir was gemütliches anziehen kannst und dann kochen wir«schlug er lächelnd vor.Er wusste,dass es hin und wieder gut tat einfach einen Abschluss von einer unangenehmen Sache zu finden.Wenn er mal gestresst vom Trainingskurs kam,den er anleitete,dann half es auch sich umzuziehen und ein Bad oder eine Dusche zu nehmen.
Eve sah zu Joe hoch und lächelte leicht»Also,ich wollte dich eigenlich zu uns Heim einladen.Pauline ist auch da und ihr Freund kommt auch«lächelte sie und sah Joe fragend an,ob er noch Lust hatte.Ihre Laune war grade etwas im Keller,weil Billie das Ganze durchmachte,aber sie hoffte,dass sich das wiede geben wird.Joe konnte ihre Laune eigentlc immer bessern..
Cole erwiderte ihren Kuss und nickte»okay,bitte erkundige dch darüber«nickte er und stieß Luft ausehe er nachdachte,ws sie noch tun konnten..Es musste doch wohl eine Lösung geben..
Billie stieß Luft aus und als er ihre Hand nahm, zog sie diese kurz weg. "Ich...ich will für dich da sein Connor, aber so." sagte sie leise und ihr liefen im Stillen die Tränen die Wangen hinunter. Sie wollte sich nicht anmerken lassen, dass sie weinte. Sie wollte stark sein, jedoch konnte sie momentan nicht mehr. Sie selbst hatte auch mit Lastern zu kämpfen und trotzdem konnte sie es nicht nachvollziehen wieso er nicht aufhörte. "Du hattest es mir versprochen." sagte sie leise und enttäuscht. "Und als Cole in unseren Bungalow kam und das sagte, dachte ich für einen Moment ich habe dich verloren verdammt." schluchzte sie dann und biss sich auf die Unterlippe, ehe sie die Decke über ihr Gesicht zog. "Ich würde gern was tun um es dir zu erleichtern, aber es geht nicht. Du brauchst professionelle Hilfe, ich kann das nicht stemmen." sagte sie leise. Demi sah zu Shawn, als dieser meinte, sie könne etwas aussuchen. "Mache ich." nickte sie dann und stieß Luft aus, während er weg war. Das eben war einfach extrem heftig für sie gewesen und sie wollte ungern nochmal mit solchen Dingen konfrontiert werden, so kurz nach ihrer Überdosis. Jedoch konnte sie ihn auch nicht sich selbst überlassen und Billie so leiden sehen. Demi drehte sich um zu Shawn, als er wieder kam und lächelte. "Ich habe was." nickte sie dann und sah ihn gerührt an. "Du hast mir ein Bad eingelassen?" hakte sie nach und konnte kaum glauben was er sagte, ehe sie auf ihn zu ging und ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange hauchte. "Ich glaube langsam du kannst meine Gedanken lesen." gestand sie und verschwand schließlich im Bad, wo sie sich in die Wanne legte und das Wasser auf ihrer Haut spürte. Die Dunkelhaarige genoss es gerade unglaublich. Schließlich hatte sie sich eine kleine Auszeit genommen und ging sich anziehen. Nachdem sie fertig war, kam sie wieder zu Shawn und als er da so auf der Couch saß, setzte sie sich neben ihn und sah ihn ruhig an. Sie nahm sein Kinn zwischen ihre Finger und drehte sein Gesicht sanft zu sich. "Danke, wirklich." hauchte sie dann dankbar und küsste ihn schließlich einfach vorsichtig.
Joe sah zu Eve und nickte. "Klar, ich denke es tut uns beiden ganz gut, wenn wir unter Leute kommen jetzt." nickte er lächelnd und lief mit ihr zum Bungalow, ehe Joe sie an sich zog und die Tür schloss. Er küsste Eve liebevoll und strich dann sanft ihr Haar zurück. "Ich liebe dich, danke, dass du mich immer hoch ziehst." hauchte er und lächelte sanft, ehe Pauline nach unten kam. "Hey, ich hab Pizza bestellt für uns drei." nickte sie dann lächelnd. Alan würde später dann dazustoßen.
Rita sah ihn an und nickte. "Ich hoffe, dass sich das einbekommt." meinte sie leise und stand auf, ehe sie ihre Jalousien runterließ. "Ich will nicht, dass er nochmal reinfotografiert der Psycho." sagte sie dann geschockt und schüttelte den Kopf. "Wollen wir uns was zu Essen machen? Oder bestellen, einen Film sehen und bitte einfach Mal kuscheln?" schlug sie vor und schmollte.
Connor schloss seine Hand,als sie diese wegzog und es tat es weh,obwohl es nur eine kleine Geste ihrerseits war.Er schloss die Augen und hörte ihre Worte,aber das wollte er gar nicht.Er wollte das nicht hören..Es machte ihn fertig und er wollte einfach nur Opium zu sich nehmen und schlafen,obwohl er sich grade genau deswegen die Seele aus dem Leib gekotzt hatte,wollte er eswieder nehmen.Er wusste nicht,wie er anders mit diesen Dingen umgehen sollte,außer sie wegzudrücken mit irgendwelchen Drogen..»Ich will keine Belastung für dich sein«sagte er leise und drückte die Kiefer zusammen,bis es ihm wehtat.»Ich will,dass du gehst«nickte er und wirkte dabei ziemlich entschlossen.»Bitte.Ich will dich nicht kaputt machen und du hast jemand besseren verdient.Geh.Bitte.«wiederholte er und sah starr zur Decke.Er liebte sie.Er liebte Billie so unglaublich und genau deswegen wollte er sie nicht mit sich runterziehen.Was sollte es auch bringen.Er schaffte das alles nicht und ihm kam sowieso grade alles so demaßen sinnlos vor.
Shawn lächelte und war an sein Handy gegangen,während Demi badete.Als sie zurückkam,sah er sie an und als sie ihn küsste,schloss er seine Augen und erwiderte ihren Kuss liebevoll.Shawn's Hand strich sanft über Demi's Wange und sein Herz drohte seine Brust zu sprengen,während er eine leichte Gänsehaut bekam.Dieser Kuss war für ihn so voller Gefühl und er würde diese einen Kuss dem besten Sex sines Lebens vorziehen.Er wusste nicht warum,aber er hatte sich einfach Hals über Kopf in Demi verliebt und war grade so dermaßen glücklich.
Eve lächelte»Super,kommt dein Freund nicht auch gleich?«fragte sie lächelnd und setzte sich mit Joe auf die Couch.Kurz darauf klingelte es und Eve stand kurz auf und öffnete ihrem Onkel die Tür.Sie kam ins Wohnzimmer und Alan sah etwas erschrocken zu Joe.»Eve was soll das«fragte er seine Nichte etwas geschockt und diese grinste brav»Du kannst Joe vertrauen,wirklich«versicherte sie Alan und dieser sah zu Pauline.»Okay..ich..hab keine andere Wahl«lächelte er nervös und sah zu Joe.»Ja..also ich bin Pauline's Freund«nickte e und war sich nicht sicher,wie er reagieren würde.
Cole nickte»Essen bestellen klingt gut,dann können wir mehr kuscheln«schmunzelte er und ging in ihr Schlafzimmer,wo er sich bis auf die Boxershorts auszog,weil es einfach bequemer war,ehe er sich ins Bett legte und erwartungsvoll zu Rita sah.
Billie sah zu Connor und schüttelte den Kopf. "Nein. Ich werde nicht gehen." sagte sie dann leise und schloss ihre Arme schließlich fest um Connor. "Ich werde nicht gehen." sagte sie überzeugt und langsam. Schließlich setzte sie sich etwas auf, sodass er sie ansah und sie sah ihm tief in die Augen dabei. "Ich liebe dich." meinte sie dann und wiederholte es nochmals, ehe sie sanft seine Wange küsste. "Und ich werde dich nicht alleine lassen, ich werde hier bleiben." sagte sie überzeugt. "Du machst mich nicht kaputt und du bist keine Belastung, wir müssen nur etwas ändern." hauchte sie ehrlich und küsste ihn schließlich sanft. "Hör auf mich wegzuschicken." hauchte sie leise an seinen Lippen und flehte schon fast.
Demi griff sanft an sein Handgelenk, als er seine Hand auf ihrer Wange platzierte und spürte dort seinen Puls. Sie wollte ihm gerade einfach nahe sein, ihm ihre Dankbarkeit zeigen und ihm geben was er verdiente. Sie fühlte sich so wohl bei ihm und er zeigte ihr nur durch so kleine Gesten wie viel sie ihm bedeutete. Als sie sich löste, sah sie ihm in die Augen und lächelte leicht. Dann küsste sie ihn nochmals kurz sanft, ehe sie aufstand. "Lass uns etwas kochen, ich habe so Hunger." schmollte sie dann und zog ihn an seinen Armen nach oben, ehe sie ihn an der Hand in die Küche führte und sich vor den Kühlschrank stellte. Schließlich holte sie die Zutaten heraus und kochte mit ihm. Während das Essen im Ofen war, lehnte sie sich gegen die Theke und zog Shawn wieder an den Händen zu sich, ehe sie seine Hände hinter ihren Rücken legte und ihn ansah. "Das gibt mir so viel, du gibst mir so viel." hauchte sie lächelnd und küsste ihn nochmals sanft.
Joe sah auf, als Alan auf ein Mal im Raum stand. Ihm fiel fast der Mund auf und dann musste er lachen. "Na ja, ich habe da kein Problem mit. Immerhin müsst ihr wissen was ihr tut und wenn ihr glücklich seid freut mich das." grinste Joe ehrlich, ehe er zu Pauline sah und diese lächelte überglücklich. Dann zog sie Alan zu sich und küsste ihn sanft. "Aber ihr solltet trotzdem aufpassen, jedoch denke ich du bist dir den Regeln bewusst." nickte Joe und Pauline nickte. "Ja, wir wissen bescheid." schmollte sie dann und setzte sich mit Alan.
Rita hatte etwas bestellt, ehe sie sich bis auf ein Shirt auszog und zu Cole ins Bett legte. Sie kuschelte sich eng an ihn und schloss die Augen entspannt. "Bei dir fühle ich mich so wohl. Sobald ich mit dir zusammen bin, bin ich glücklich und beruhigt." hauchte sie leise. "Auch wenn du mich manchmal aus der Fassung bringst, wenn du nicht zur Schule willst." nickte sie dann und lachte.
Connor erwiderte ihre Küsse und nickte.Er wünschte sich,dass das alles vorbei war..Connor wusste gar nicht,wie er das schaffen sollte..aber Demi würde morgen vorbei kommen und sie wüsste sicher,was Connor tun musste.Er nickte fertig.»Okay,was auch immer Demi empfiehlt..ich mache es«nickte er und stieß langsam Luft aus.»Ich will dich wieder richtig fühlen können«hauchte er und strich sanft über ihre Wange.»Alles ist so taub..als wärst du nicht da«nickte er und setzte sich auf.Connor trank etwas Wasser,ehe er sich wieder hinlegte.»Ich sollte schlafen«nickte er fertig,legte seinen Kopf ab und sah zu Billie.»Ich liebe dich wirklich«nickte er und sah sie an .»Ich hatte noch nie eine Beziehung,ich habe noch nie jemanden geliebt«nickte er.»Und dich liebe ich wie verrückt,ich mache alles für dich,ich verspreche es dir«nickte er fertig und schloss die Augen müde,ehe er eingeschlafen war.
Shawn erwiderte ihre Küsse und sein Herz begann immer wieder so zu rasen.Er sah sie an und lächelte»Ich«setzte er an und seine Stimme riss ab,weil er so aufgeregt war.Er räusperte sich grinsend und wurde etwas rot.»Ich bin einfach nur glücklich Zeit mit dir zu verbringen«lächelte er.Eigentlich würde er ihr am liebsten direkt gleich seine Gefühle gestehen,aber er wusste,dass es Zeit brauchte.Sie hatte ihn wohl nicht umsonst geküsst,aber er würde ihr noch etwas Zeit geben und Shawn war einfach nur glücklich darüber,wie es momentan war..Er musste seine eigenen Wünsche zurückstecken und wenn Demi Zeit brauchte und ihn zurückstieß,dann würde er damit leben,egal wie shr es ihn verletzen würde.
Alan erwiderte ihren Kuss und Eve verzog das Gesicht.»Man das ist ein übles Bild für meine Augen«schmollte sie lachend und Alan lachte leicht»Tja,musst du wohl mit Leben«grinste er und küsste Pauline nochmals sanft.Er fand das mit Joe und Eve gar nicht komisch.Er kannte sie und ihren Lebensstil ja und es war gewöhnungsbedürftiger mit anzusehen,we seine Nichte von einem Bett ins nächste sprang.Dass sie jetzt eine Beziehung hatte war eher richtig angenehm.
Cole zog sie sanft an sich und strich über irhe Haut.»Nimm das aber bloß nicht persönlich.Ich finde die Schule eben immer noch zum Kotzen«sagte er schulterzuckend und sah Rita an.Sie hatten gar nicht mehr darübe gesprochen warum das so war.»Früher stand ich gerne auf der Bühne«gestand er ihr und lächelte leicht.
Billie lauschte Connors Worten und lächelte überglücklich, ehe sie die Augen schloss und dann schließlich noch eine Weile über seinen Rücken strich, da sie ihn an sich gezogen hatte. Sie war sich sicher, dass die Beiden das schaffen konnten, sie mussten das einfach hinbekommen, denn sie liebte Connor mehr als Alles. Sie würde für ihn bis ans Ende der Welt gehen und so würden sie das sicherlich schaffen.
Demi sah zu Shawn und lächelte leicht. "Wieso bist du immer so nervös?" hakte sie leise nach und lauschte seinen Worten, ehe sie ein glückliches Lächeln auf ihren Lippen bekam. Der Tag heute war unglaublich scheiße gewesen und er hatte sie gestresst. Das mit Connor hatte ihr einen Stich versetzt und sie war so froh, dass sie Shawn hatte und nicht allein war. Schließlich klingelte der gestellte Wecker für den Auflauf, ehe sie diesen aus dem Ofen nahm und dann schließlich auch schon mit ihm an den Tisch saß, wo sie ihm etwas auftat. "Voila, das muss eigentlich gut schmecken." grinste sie dann und sah ihn an. "Guten Appetit." schmunzelte sie und aß dann mit ihm. Danach brachte sie das Geschirr weg und stand in seiner Küche, ehe ihr eine kalte Schauer den Rücken hinunter lief, als sie sich nochmal mit dem Thema beschäftigte. Sie biss sich auf die Unterlippe und aus Reflex ballte sie ihre Hände zu Fäusten, sodass sie sich ihre Nägel in die Handinnenflächen drückte. Es nahm sie wohl doch mehr mit, als sie anfangs gedacht hatte. Als sie merkte, wie ihre Hände etwas weh taten, löste sie die Fäuste und ließ kaltes Wasser über ihre Hände laufen.
Pauline sah zu Eve und schmollte. "Hör auf, ich meine wir reden nicht drüber wie wir vögeln." lachte sie dann und Joe schüttelte grinsend den Kopf, ehe er Eve sanft den Arm um den Rücken legte und sich dann mit ihr setzte. Er nahm sich ein Stück der Pizza, die Pauline bestellt hatte. "Und wie lange läuft das bei euch schon?" hakte Joe schließlich nach und Pauline zuckte mit den Schultern. "Ich kann es dir gar nicht genau sagen, schon fast seit Anfang des Semesters." grinste sie glücklich und gab Alan einen Kuss auf die Wange, ehe sie aß.
Rita sah zu Cole und lächelte leicht, als er sie so streichelte, denn das ließ sie so wohl fühlen. "Ich hab auch keine Lust mehr das irgendwie zu ändern." gab sie dann zu und stieß Luft aus, ehe sie lächelte als er sich ein wenig öffnete. "Wirklich?" hakte sie dann nach. "Was hast du gern getan?" schmunzelte sie und strich sanft unter sein Shirt und über seine Brust.
Connor lächelte glücklich und schließlich war er total fertig von dem Ganzen eingeschlafen.
Shawn zuckte mit den Schultern»Du machst mich eben nervös«gestand er schmunzelnd und setzte sich mit ihr,ehe er mit ihr aß.»Man das haben wir gut hinbekommen«lobte er das Essen und half ihr dann beim Abräumen.Er ging wieder in seine Küche und sah zu Demi,die Wasser über ihre Hände laufen ließ.Er legte seine Hand sanft auf ihre Schulter und sah zu ihr»Alles in Ordnung?Kann ich was für dich tun?«fragte er sie ruhig,denn sie schien wieder ziemlich durch den Wind,was er natürlich verstehen konnte.Das eben mit Connor war selbst für ihn heftig,nicht auszumalen wie schlimm es für Demi sein musste..
Alan nickte»Ja eigentlich seit dem Karaokeabend von Holden«nickte er und sah lächelnd zu Pauline»Und dann hatten wir einfach perfekte Ferien«nickte er lächelnd und nahm sich ebenfalls etwas von der Pizza.Eve nickte»Apropos Holden er fragt mich die ganze Zeit ob ich mal Zeit habe«lachte sie verwundert und nahm sich ein Stück Pizza.»Was will er denn?«fragte Alan verwirrt,denn er kannte Holden..Und obwohl Holden das alles immer so locker sah und sich viel mit Frauen traf,konnte er sich nicht vorstellen,dass er was mit Eve haben wollte.Alleine weil sie eine Schülerin war..»Weiß nicht,ich verpeile es immer mal vorbeizuschauen«lachte sie schulterzuckend.
Cole nickte lächelnd»Schauspiel«sagte er und genoss ihre Berührungen auf seiner Brust.Cole gab Rita einen Kuss auf die Wange,ehe er weitersprach»Ich war bei jedem Stück dabei und meistens als Hauptrolle«grinste er stolz.»Es hat mir so Spaß gemacht mich in jemand anderen zu versetzen und dessen Geschichte auf der Bühne zu erzählen«nickte Cole.Leider hatten ihm seine Eltern das regelrecht genommen.Auf der Bühne stehen verband Cole mittlerweile nur noch mit Stress,Unwohlsein und unter Druck stehen.
Demi schloss ihre Augen, als Shawn das fragte und sie ließ seine Stimme auf sich wirken, was sie gleich etwas herunterfahren ließ. Sie schloss ihre Arme um ihn und schüttelte den Kopf. "Es ist alles gut." hauchte sie ihm versichernd und strich ihm sanft über die Wange, ehe sie sein Gesicht in die Hände nahm und ihn innig küsste. "Ich hab eben nur nochmal an das mit Connor gedacht." hauchte sie und strich ihm sanft über den Rücken. "Wollen wir uns hinlegen? Also falls ich hier schlafen darf." hakte sie lächelnd nach und sah nach oben zu ihm. Er beruhigte sie irgendwie automatisch und er hatte so eine positive Wirkung auf sie, fing sie auf.
Joe sah zu Eve und hob eine Augenbraue. "Und das erzählst du mir jetzt?" hakte er nach und löste sich etwas von ihr um zu essen. Immerhin schien Holden jede Frau gern bei sich zu sehen und Eve war eben unglaublich attraktiv und wunderschön. Pauline sah zu Joe und lachte leicht. "Bist du eifersüchtig?" hakte sie dann nach und strich sich durchs Haar, ehe Joe zu Pauline sah und den Kopf schüttelte. "Nein, ich meine ich find das doof, dass Eve das nicht erzählt hat aber das wars." meinte er dann und Pauline lachte. "Klar bist du eifersüchtig." lachte sie dann.
Rita sah ihn an und schmollte leicht. "Aber wieso hast du aufgehört damit? Ich bin mir sicher, dass du richtig gut warst." sagte sie leise und küsste sanft seinen Hals, ehe sie dann aufstand und zur Tür ging, weil es geklingelt hatte. Sie dachte es wäre die Pizza, jedoch war es Steve. "Hey Rita, ich wollte nur vorbeischauen und fragen ob es beendet ist?" hakte er nach und sah immer wieder in die Wohnung rein. Rita sah ihn an und zog den Bademantel fester zu. "Ich hab ihn heute noch nicht gesehen. Aber wie krank musst du sein, dass du mich besuchen kommst." meinte sie dann und schüttelte den Kopf, ehe sie die Tür schließen wollte, Steve jedoch einen Fuß in die Tür stellte und sie dadurch aufdrückte. "Zudem siehst du wunderschön aus in deinem Bademantel." grinste er frech und Rita stellte sich so, dass er keinen Blick ins Schlafzimmer hatte. "Geh weg Steve, ich finde das belästigend." sagte sie dann etwas lauter und versuchte ihn aus der Tür zu schubsen. "Ich hab noch eine Idee, wie ich dich die Beziehung weiterlaufen lasse...gib mir nur ein Mal das was ich will." hauchte er scharf und Rita schüttelte den Kopf. "Nein, bist du verrückt?"
Shawn erwiderte ihren Kuss innig und nickte»Natürlich kannst du hier schlafen«lächelte er und strich kurz liebevoll über ihre Wange,ehe er mit ihr ins Schlafzimmer ging und das Bett ein wenig herrichtete.»Wir können ja noch was schauen,wenn dich das ablenkt«schlug er lächelnd vor und zog sich schnell ein anderes Oberteil an und seine Jeans aus,ehe er sich ins Bett legte.Er war einfach so begeistert von Demi und auch wenn er nicht verstand,was sie sich erhoffte,war er glüklich darüber,dass sie sich ihm so öffnete und er nun so viel Zeit mit ihr verbrachte.
Eve sah Joe skeptisch an»Schatz jetzt sei doch nicht so eifersüchtig«schmollte sie»Ich habs wirklich nur vergessen,weil es für mich so unwichtig war«gestand sie und sah ihn an.»Außerdem warum denkt ihr denn alle gleich,dass er das will«sagte sie schließlich.Alan sah Eve an»Naja,weil du du bist und er ist Holden.Vielleicht ist es nicht bei ihm angekommen,dass du mit Joe zusammen bist..oder es interessiert ihn nicht,was ich mir nicht vorstellen kann«lachte er und Eve hielt Alan den Mittelfinger hin»Das hilft nicht,du Arschgesicht«schmollte sie und sah zu Joe,dem sie sanft über den Oberarm strich»Ich geh nicht hin,wenn du das nicht willst«sagte sie schmollend und küsste seine Wange»Bitte sei nicht so«schmollte sie und küsste seinen Hals»Bitte«hauchte sie nahe an seinem Ohr und sah ihn mit einem Schmollmund an.Alan verdrehte die Augen,Eve hatte den Dackelblick quasi erfunden.Als sie klein war,hatte e ihr damit niemals irgendwas abschlagen können.
Cole sah ihr hinterher und blieb ruhig,ehe er mithörte was da vor sich ging.Er war sich kurz unsicher,ob er hin sollte,aber als er weiterhörte,wie aufdringlich Steve war,stand er auf und ging zur Tür.»Verpiss dich«meckerte er und schubste Steve an der Brust von sich weg.»Wie widerlich bist du bitte?«sagte er sauer und versuchte nicht komplett auszuarten.»Ich bin sicher meine Eltern interessieren sich für deine Aktion hier grade sehr.Einfach Kolleginnen belästigen«sagte er wütend.Cole war zugegeben der Liebling seiner Eltern und in ihren Augen machte Cole nie was falsch.Wenn er sich an sie wandt,dann konnte er nur gewinnen.
Demi sah zu Shawn und lächelte erleichtert, dass er ihr anbot, dass sie bei ihm schlafen durfte. Schließlich ging sie zu ihm ins Schlafzimmer und sah sich kurz unsicher um, denn sie wollte sich ihm nicht aufdrängen, ehe sie aber einfach ihre Hose und ihr Shirt los wurde und in seinen Schrank sah um sich ein Shirt herauszuholen. "Ich nehme einfach irgendeins." grinste sie dann frech. Dann zog sie ihren BH aus und sah zu Shawn. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe, ehe sie sich aber das Shirt anzog und sich zu ihm ins Bett legte. "Klingt gut, aber ich weiß nicht ob ich mich auf den Film konzentrieren kann." hauchte sie ihm lächelnd ins Ohr, als sie sich an ihn gekuschelt hatte.
Joe sah zu Eve und als sie diesen Blick aufsetzte, lächelte er sie an. "Ich kann dir nicht böse sein." hauchte er dann ehrlich und küsste sie liebevoll, ehe er zu Alan sah und leicht lachte. "Du kennst den Blick wohl schon, schwer zu widerstehen." lachte er dann und Pauline stieß Luft aus. "Oh man, ich hab nicht gedacht, dass Eve mal so süß sein würde." lachte Pauline und Joe grinste breit. "Ich hab es anfangs auch nicht gedacht." grinste er dann frech. "Und nein geh ruhig hin, ich vertraue ihm." nickte er dann.
Steve sah zu Cole und schüttelte geschockt den Kopf. "Nein junger Mann, ich lasse mir doch von dir nichts sagen." meinte er dann und sah zu Cole und Rita. "Und ich denke der Direktor ist nicht begeistert davon, dass sie was mit einem Schüler hat." meinte er dann sauer und ging. Rita sah geschockt zu Cole, ehe der Pizzalieferant kam und sie diese bezahlte. Dann sah sie Cole an und stieß Luft aus. "Denkst du deine Eltern können da was machen?" fragte sie leise und schmollte etwas. "Ich will dich nicht verlieren. Und wenn, muss ich sie eben kennenlernen, also deine Eltern." flüsterte sie dann und schloss ihre Arme um ihn.
Shawn sah zu Demi und als diese einfach ihr Shirt auszog,sah er sie etwas überrascht an und sein Blick ging automatisch weg von ihrem Gesicht.»Ich..ja..ich denke ich auch nicht mehr«sagte er und sah neben sich zu Demi.Shawn legte seinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.»Du bist atemberaubend schön«hauchte er ihr ins Ohr und seine Hand strich sanft ihren Arm runter,ehe er ihr einen Kuss aufs Schulterblatt gab.Sie hatte ihn zugegeben damit grade ziemlich überrascht und Demi schaffte es einfach jedes Mal ihn aus der Fassung zu bringen,mit den leichtesten Dingen.
Eve lächelte glücklich»Schöner wäre zwar gewesen,du hättest gesagt "Ich vertraue dir",aber das lasse ich gelten«lachte sie frech und biss von seinem Pizzastück ab,ehe er es konnte.Sie liebte es schon Joe ein wenig zu ärgern und zu provozieren,vor allem konnte er sich hier nicht so wehren wie er es sonst immer tat und auch wenn es ihr gefiel,wenn Joe dann so bestimmt wurde,fand sie es gut mal zu wissen wie er jetzt reagieren würde.Alan legte seinen Arm um Pauline und lehnte sich gegen sie»Bin vollgefressen«schmollte er lachend.»Gott morgen Abend ist wieder eine Feier..diese ganzen Feiern machen mich fertig«schmollte er lachend.
Cole sah ihm nach und sah dann zu Rita.»Also vor morgen wird er den Direktor nicht zu sprechen bekommen«nickte Cole und nahm sein Handy.»Keine Sorge.Ich gebe es nicht gerne zu,aber meine Eltern verhätscheln mich.Und ich denke erst mal sollten sie das mit uns nich so mitbekommen«nickte er und wählte die Nummer,ehe er zu Rita sah und sich kurz den Zeigefinger vor die Lippen hielt,damit sie leise blieb.»Hey Dad«grinste er»Ja,die Schule geht so.Ich habe eine Vertrauenslehrerin und es so langsam wird es besser«erzählte es und ließ seinen Vater zwischen durch immer mal reden.»Ja nur leider gibt es ein Problem,dass mir auf dem Herzen liegt.Ich habe mitbekommen,dass hier ein Lehrer die Kolleginnen belästigt..Ich würde gerne was unternehmen,aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.Er lauert meiner Vertrauenslehrerin regelrecht auf«erzählte er und tat mitfühlend,wobei er ja eigentlich in einer ganz anderen Position war,als er es seinem Vater vorspielte.»Oh du denkst du kannst das regeln?Dad das wäre fantastisch,dann kann ich mich endlich wieder auf die Schule konzentrieren«log er und stimmte seinem Vater immer wieder zu,ehe er irgendwann auflegte und zu Rita sah.»Mach dir keinen Kopf.Den sind wir sicherlich los..Der Direktor wird es nicht aufs Spiel setzen die Unterstützung meiner Eltern zu verlieren«nickte er grinsend.
Demi sah zu Shawn und lächelte leicht, als er wieder so nervös schien. Sie strich ihm sanft über die Brust und küsste sanft seine Wange. "Dankeschön." hauchte sie und wurde dann schließlich rot, ehe sie ihn ruhig betrachtete. "Sieh mich an." hauchte sie dann und drückte sanft mit dem Zeigefinger an seine Wange, sodass er sie ansah. "Ich liebe deine Augen. Könnte mich jedes Mal in ihnen verlieren." hauchte sie dann und küsste ihn liebevoll, ehe sie ihm wieder tief in die Augen sah. "Ich möchte das mit dir. Ich möchte lernen dich zu lieben. Nur werde ich unglaublich viel Zeit brauchen." hauchte sie schmollend und strich ihm sanft über die Wange. "Aber ich will das. Und dich." hauchte sie ehrlich und küsste ihn nochmals sanft.
"Hör auf mich so zu provozieren oder du bekommst nachher den Arsch versohlt." hauchte er ihr ins Ohr, ehe er breit grinste und dann zu Alan sah. "Ich weiß was du meinst, ich bekomme auch nichts mehr runter." lachte er dann und strich ihr über den Rücken, ehe er hinten sanft in ihren Rock strich, sodass es niemandem auffiel. Pauline sah zu Alan und lachte leicht. "Ich weiß was du meinst. Ich bin auch voll." schmollte sie und lehnte sich an ihn, ehe sie sanft seine Wange küsste und sich an ihn lehnte. "Ich kann das auch nicht mehr, Eve wie schaffst du das?" fragte sie dann und lachte leicht. Joe sah zu Eve und lachte etwas. "Sie ist eben eine Partymaus." grinste er dann und küsste sanft ihre Wange.
Rita sah zu Cole und stieß Luft aus. "Ich bin dir wirklich dankbar." nickte sie dann und sah zur Pizza, die sie auf die Theke der Küche abgestellt hatte. Irgendwie machte es sie etwas traurig, dass er sie sie niemals seinen Eltern vorstellen könnte, wenn sie ihren Job nicht verlieren wollte oder er nicht von der Schule gehen konnte. "Lass uns essen, im Bett." schmunzelte sie und ging schließlich auch schon nach drüben, wo sie ihren Bademantel los wurde und sich ins Bett legte. "Ich hätte einfach so gern manchmal eine normale Beziehung." schmollte sie dann und sah ihn an. "Natürlich mit dir, aber du weißt was ich meine." sagte sie dann leise und begann zu essen.
Shawn sah Demi in die Augen und lächelte glücklich,ehe er ihr Küsse liebevoll und sanft erwiderte.»Ich gebe dir die Zeit,ich verspreche es dir«lächelte er ehrlich und strich sanft über ihre Arme und vorsichtig über ihre Seiten.Er begehrte Demi so unglaublich,so hatte er noch nie für eine Frau empfunden..aber er war sich nicht ganz sicher wie weit Demi gehen wollte und so hielt er sich vorerst zurück.Shawn erwiderte ihren Blick und fing erneut ihre Lippen ein,ein wenig fordernder,während seine Hände sanft auf ihrer Taille ruhten.Es war wahnsinn,was sie mit ihm anstellte,er fühlte sich teilweise wieder wie ein Teenager bei seinen ersten Erfahrungen..
Eve grinste brav und als Joe's Hand so unter ihren Rock strich,zog sie langsam Luft ein und sah zu Pauline.»Ich weiß nicht,ich trinke halt nicht so viel«grinste sie und griff zu einer Decke,die sie über sich und Joe legte,ehe sie ihn kurz frech angrinste und sich an ihn schmiegte.»Ich trinke doch auch nicht so viel«protestierte Alan und Eve sah ihn an»Naja du bist aber auch echt alt«grinste sie und ihr Onkel verdrehte die Augen.»Oh Gott,ich hasse dich manchmal«lachte er.
Cole folgte ihr und nickte»Ich verstehe das und das können wir sicher auch.Aber lassen wir nun erst mal Gras über die Ganze Sache wachsen.Ich werde dir bei Zeiten meine Eltern vorstellen,aber jetzt lass uns abwarten,okay?«lächelte er,aß etwas und lehnte sich zurück ins Bett.Vielleicht ging e ja morgen mal in die Schule,würde sicher ganz gut tun.
Holden war daheim und schrieb wieder ein paar Songs.Morgen hatte er einen Auftritt auf dem Fest und danach würde er woanders hinfahren und dort auftreten..Momentan lief es mit der Musik wirklich gut und es machte alles wieder richtig Spaß.Er genoss einfach sein Leben so wie es war..Musik,Sex,Alkohol und dennoch genügend Freizeit zum Entspannen,was wollte man mehr.
Shawn sah Demi in die Augen und lächelte glücklich,ehe er ihr Küsse liebevoll und sanft erwiderte.»Ich gebe dir die Zeit,ich verspreche es dir«lächelte er ehrlich und strich sanft über ihre Arme und vorsichtig über ihre Seiten.Er begehrte Demi so unglaublich,so hatte er noch nie für eine Frau empfunden..aber er war sich nicht ganz sicher wie weit Demi gehen wollte und so hielt er sich vorerst zurück.Shawn erwiderte ihren Blick und fing erneut ihre Lippen ein,ein wenig fordernder,während seine Hände sanft auf ihrer Taille ruhten.Es war wahnsinn,was sie mit ihm anstellte,er fühlte sich teilweise wieder wie ein Teenager bei seinen ersten Erfahrungen..
Eve grinste brav und als Joe's Hand so unter ihren Rock strich,zog sie langsam Luft ein und sah zu Pauline.»Ich weiß nicht,ich trinke halt nicht so viel«grinste sie und griff zu einer Decke,die sie über sich und Joe legte,ehe sie ihn kurz frech angrinste und sich an ihn schmiegte.»Ich trinke doch auch nicht so viel«protestierte Alan und Eve sah ihn an»Naja du bist aber auch echt alt«grinste sie und ihr Onkel verdrehte die Augen.»Oh Gott,ich hasse dich manchmal«lachte er.
Cole folgte ihr und nickte»Ich verstehe das und das können wir sicher auch.Aber lassen wir nun erst mal Gras über die Ganze Sache wachsen.Ich werde dir bei Zeiten meine Eltern vorstellen,aber jetzt lass uns abwarten,okay?«lächelte er,aß etwas und lehnte sich zurück ins Bett.Vielleicht ging e ja morgen mal in die Schule,würde sicher ganz gut tun.
Holden war daheim und schrieb wieder ein paar Songs.Morgen hatte er einen Auftritt auf dem Fest und danach würde er woanders hinfahren und dort auftreten..Momentan lief es mit der Musik wirklich gut und es machte alles wieder richtig Spaß.Er genoss einfach sein Leben so wie es war..Musik,Sex,Alkohol und dennoch genügend Freizeit zum Entspannen,was wollte man mehr.
Sie liebte es wie vorsichtig Shawn war und sie fand es unglaublich süß wie liebevoll er mit ihr umging. Schließlich erwiderte sie seinen Kuss innig und als sie merkte wie er fordernder wurde, strich sie ihm sanft unter sein Shirt. Sie würde sich aber zurückhalten und ihn nicht gleich überfallen. Dann grinste sie breit an seinen Lippen, ehe sie ihn nochmals innig küsste und sich etwas aufsetzte. "Ich will dich ansehen." hauchte sie dann angetan an seinen Lippen, ehe sie schließlich sein Shirt auszog und gleich darauf sein Gesicht in ihre Hände nahm und ihn innig küsste. "Du bist so gut aussehend, Gott." nuschelte sie an seinen Lippen, ehe sie ihm schließlich in die Augen sah und anzüglich grinste. Demis Hände strichen über Shawns nackten Oberkörper und sie küsste ihn innig dabei. Schließlich küsste sie seinen Hals und ließ ihre Zunge und Zähne mitspielen. "Sag mir wenn es dir zu weit geht." hauchte sie ihm dann ins Ohr, ehe sie die Stelle darunte küsste.
Als Eve die Decke über sich und ihn zog, grinste er brav und strich mit seiner Hand aus ihrem Rock raus und ihren Oberschenkel nach oben, vorsichtig und unauffällig, ehe seine Hand unter ihren Rock und zwischen ihre Beine strich, wo er sie ein wenig berührte. "Stimmt, Eve trinkt wirklich nicht viel." grinste er und Pauline nickte. "Ich trinke auch kaum." nickte sie dann und sah zu Joe und Eve. "Joe ist auch nicht wirklich jünger und nichts spricht gegen einen Mann mit Erfahrungen." grinste sie dann und küsste ihn sanft.
Rita sah zu Cole und schmollte, ehe sie nickte. "Ich weiß, du hast ja auch Recht, aber mich macht das fertig. Ich will endlich auch auf den Feiern öffentlich mit dir rummachen." lachte sie dann schmollend und küsste ihn sanft auf die Wange, ehe sie schließlich mit ihm weiter aß und zur Serie sah. Sie verstand das Ganze ja auch.
Shawn nickte langsam und stieß Luft aus.Er erwiderte ihre Blicke,doch sobald er ihre Berührungen auf der Haut spürte,fielen ihm die Augen zu und er konnte sich nur noch darauf konzentrieren.Der junge Mann erwiderte alle von Demi's Küssen angetan und als sie seinen Hals so küsste,entfuhr ihm ein Stöhnen.Sein Kopf drehte sich automatisch zu ihrem Gesicht und er fing ihre Lippen innig und lange ein,als seine Hände langsam unter ihr Oberteil strichen und er dort ihre nackte Haut berührte.Seine Fingerspitzen strichen eng über ihre Haut und ganz langsam,als wolle er jeden Zentimeter davon kennenlernen und seine Lippen legten sich an ihren Hals,an dem er ihr fast einen Knutschfleck hinterließ.Er hatte in seinem Leben schon doch des öfteren Mal eine Beziehung gehabt und es war nichts Neues was hier geschah und doch war es so komplett anders.Demi brachte ihn aus der Fassung,jede einzeln Berührung von ihr war so wohltuend und er konnte sich nicht dagegen wehren,wie sehr es ihn verrückt machte und erregte.
Eve nickte»Tja,dann habe ich halt Glück,gönne es mir«lachte sie zu Pauline und ließ sich nichts anmerken.Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und wusste gar nicht wohin mit ihren Gefühlen,denn eigentlich ließ sie das immer gerne raus,wie verrückt Joe sie machte.»Joe ist anders alt,als Alan..Alan ist richtig alt«lachte sie»Und Joe ist sexy alt«grinste sie und ihre Stimme überschlug sich am Ende vor Erregung und Alan nickte lachend»Alles klar Eve,du kannst mich auch mal«lachte er und sah zu Pauline,die er kurz sanft küsste.»Hauptsache du liebst mich auch alt«grinste er liebevoll. Eve versteckte ihr Gesicht bei Joes Hals und stieß langsam Luft gegen diesen aus.»Gott hör auf«hauchte sie ihm angetan ins Ohr und schloss die Augen einen Moment.
Cole aß mit ihr und zog sie gleich darauf wieder in seine Arme»Du denkst immer an das Negative«schmollte er grinsed»Jetzt genieß doch den Moment«hauchte er sanft und fng ihre Lippen innig ein.
Demi genoss es unglaublich wie Shawn sie berührte und stieß Luft dabei aus, als er ihre nackte Haut mit seinen Fingerspitzen berührte. Die junge Frau erwiderte jeden seiner Küsse und sie strich ihm sanft ins Haar, als er ihren Hals begann zu küssen. Sie schloss die Augen automatisch und biss sich auf die Unterlippe, ehe sie leise Luft ausstieß und all das genoss was er tat. Schließlich schloss sie ihre Arme um Shawn und setzte sich rittlings auf seinen Schritt, ehe sie ihn in die Matratze schubste und ihn angrinste. Die Dunkelhaarige zog sich ihr Shirt aus und beugte sich dann zu ihm, ehe sie seine Lippen wieder innig und leidenschaftlich einfing. "Ich liebe es wie du mich berührst." hauchte sie an seinen Lippen und küsste sich schließlich zu seinem Hals, ehe sie seine Brust und seinen Bauch mit ihren Lippen erkundete und er sein letztes Kleidungsstück los wurde. Sie wollte und konnte schließlich auch nicht mehr warten.
Joe grinste dreckig, als er merkte wie sehr es Eve erregte. Er ließ seine Hand weiterhin dort, wo sie war und sah zu Alan und Pauline. Als sie ihn jedoch bat aufzuhören, zog er schnell seine Hand zurück, sah ihr in die Augen und küsste sie innig. "Ich will dich." hauchte er ihr schließlich leise ins Ohr und sah wieder zu den anderen. Pauline erwiderte den Kuss sanft und nickte. "ich liebe dich immer." hauchte sie lächelnd und gähnte schließlich. "Wollen wir hoch?" hakte sie dann grinsend nach und sah Alan an.
Shawn sah zu Demi neben sich und stieß fertig Luft aus.Sein Herz bebte in seiner Brust und seine Finger strichen liebevoll über ihren Arm,als er sie sanft an sich zog und ihr einen Kuss aufs Haar gab.Das war einfach so perfekt gewesen,es war so vertraut und er fühlte sich Demi auf eine ganz Besondere Art so nahe..Es hätte von ihm aus die ganze Nacht so weitergehen können,weil es einfach so innig gewesen war.»Das war wirklich..der beste Sex,den ich jemals hatte«hauchte er leise und grinste leicht,ehe er die Augen schloss.Es ging Shawn nicht mal um das Körperliche,es ging ihm wirklich um Demi.Um den wundervollen Menschen,der sie war und der er sich so nahe fühlte,als würde er sie schon ewig kennen und lieben.
Alan nickte müde»Gute Idee.Also gute Nacht«lächelte er müde und ging mit Pauline nach oben»Ihr habt es schon schön hier«nickte er lächelnd,denn bisher hatte er ja nie die Schülerappartements gesehen und die waren wirklich schön. Eve sah grinsend zu Joe,als Alan und Pauline müde waren.»Los komm mit«hauchte sie grinsend und zog ihn an der Hand mit sich.Sie ging mit Joe zu dessen Bungalow,welches ja zum Glück recht Nahe war und als sie drinnen waren,zog Eve sich auf dem Weg ins Schlafzimmer aus.Sie verlor ihren BH,ging ins Schlafzimmer und lehnte sich raus,ehe sie Joe im Flur ansah und grinsend ihr letztes Kleidungsstück fallen ließ,ehe sie sich grinsend in sein Bett legte und auf ihn wartete,weil sie ihn jetzt genauso wollte,wie er sie,wenn nicht sogar noch mehr.