Billie sah zu Connor und nickte. "Okay, ich komme wieder." versicherte sie ihm. "Und dann lasse ich dich nicht mehr allein." hauchte sie dann und küsste sanft seine Wange, ehe sie los sprintete zum Bus, damit sie nicht zu spät kam. Als sie noch den Bus erreichte, setzte sie sich fertig zu Joe und den anderen. Sie war fertig wegen Connor, es hatte ihr eben das Herz gebrochen ihn so zu sehen. "Bin da." grinste sie und begrüßte Joe.
Rita nickte und lächelte leicht. "Ja, geh du vor, ich komme gleich." nickte sie und öffnete die Tür, ehe sie ihn nochmals innig küsste und dann kurz wartete. Sie wollte viel lieber mit ihm hier bleiben, doch gleichfalls wollte sie zu Demi und sehen was sie zu sagen hatte. Als sie im Bus war, setzte sie sich zu Alan und lächelte. "Hey." begrüßte sie ihn und die anderen dann auch, ehe sie sich zurück lehnte und der Bus los fuhr.
Joe grinste breit und strich sanft über ihren Rücken. Er hatte sie so vermisst und sie hatte ihm so unglaublich gefehlt. "Ach ist das so Billie?" hakte er lachend nach und Billie stieß Luft aus. "Glaub mir, es war irgendwann nervig." scherzte sie und sah aus dem Fenster. Joe war nervös. Er hatte das Lied schon gehört und es war extrem emotional. Er hoffte Demi schaffte das.
Madison sah zu Shawn und lachte leicht. "Ich glaube ich bin am nervösesten, was den Auftritt von Demi angeht." nickte sie und sah zu Holden. "Die Einstellung teile ich, aber ich denke man könnte sich kein besseres Comeback gönnen als dort." nickte sie grinsend und als sie schließlich angekommen waren, verlief alles relativ schnell, dass sie einen Platz weit vorn an dem kleinen Podest hatten an dem Demi schließlich auftreten würde. Sie sah neben sich zu Shawn der immer noch nervös wirkte und lachte. "Das ist echt süß." grinste sie dann zu Holden und lehnte sich zurück, während sie die Show bisher genoss.
Demi war Backstage und öffnete einen kleinen Vorhang, der ihr zeigte wie die Stimmung war. Sie stieß Luft aus und wurde eingekleidet. Einer der Arbeiter leitete sie an, wo sie laufen musste und ihr Herz schlug so schnell, dass es fast aus ihrer Brust fiel. Sie hatte keine Angst, sondern war einfach nur nervös wieder auf der Bühne zu stehen und so eine nackte Seite von sich zu zeigen. Als die Ankündigung kam, stieß sie nochmals Luft aus und lief nach draußen, während einer der Stylisten ihre Schleppe des Kleides trug. Jetzt war ihr Moment. Der Moment auf den die ganze Halle wahrscheinlich hingefiebert hatte. Sie merkte die Wärme des Scheinwerfers auf sich und das Piano begann zu spielen, ehe sie ansetzen wollte, aber so von Emotionen überfordert war, dass sie nicht beginnen konnte. Ein kleines Nicken zum Pianisten gab ihm den Befehl nochmals zu beginnen und sie sang ihr Lied, welches sie vor der Überdosis im Studio noch aufgenommen hatte. Es war ein Schrei nach Hilfe. Um nicht mehr allein sein zu müssen.
Connor nickte und schlief kurz darauf ein,weil er so viel Opium intus hatte.
Eve saß neben Joe und hielt seine Hand sanft.Sie merkte,wie sehr ihn das mitnahm und sie wollte einfach für ihn da sein jetzt und sie würde auch für Demi da sein,denn sie war Joe's beste Freundin. Holden nickte schmunzelnd und als der Auftritt war,blieb er still und hörte Demi zu.Es war wirklich bewegend und den Applaus hatte sie so sehr verdient.Holden freute sich wirklich,dass sie es soweit geschafft hatte und er hoffte,dass Demi bald wieder richtig auf die Beine kam.Er sah hinter sich,als er sah wie Alan seinen Weg durch die Menge suchte und verschwand,aber er wollte jetzt nicht hinterhergehen,denn er fand es grade unpassend den Raum zu verlassen und Alan würde das schon schaffen.Er brauchte sicher nur ein wenig Abstand von all dem hier. Shawn sah zur Bühne und ihm hatte ein Blick gereicht und den konnte er nicht mehr von Demi abwenden.Ihre Stimme war wie die eines Engels und so war ihre ganze Erscheinung,als sie dieses herzzerreißende Lied sang,er spürte ihren Schmerz wortwörtlich und konnte nicht anders as Demi anzusehen,sodass er nicht mal mehr spürte wie er atmete.Shawn hatte sich noch nie so gefühlt,doch er musste sie kennen lernen,er wollte ihr helfen,er wollte für sie da sein,derjenige sein,der ihr zuhörte..Es war seltsam,denn er kannte sie nicht und doch fühlte er sich grade wie verbunden zu ihr.
Alan verließ den Raum,als der Applaus begann,damit möglichst unauffällig war.Er ertrug das nicht,ihr Lied erschwerten seine Schuldgefühle,sie war so alleine gewesen und er hätte für Demi da sein müssen.Sie war so stark und er war so schwach.Er atmete die kalte Luft ein,die in seiner Lunge brannte und wischte sich schnell über die Augen,ehe er nach oben in den klaren Himmel sah.Dieser ganze Abend war eine pure Herausforderung für ihn und er drohte wirklich einzuknicken.
Billie saß da und griff schließlich nach Eves Arm. Sie ließ dieses Lied auf sich wirken und schloss einfach die Augen um ihrer Stimme zu lauschen. Genau das nahm sie so mit, weswegen ihr die Tränen kamen. Sie schluchzte und heulte sich schon fast die Augen aus, ehe Pauline sie in den Arm nahm. Jetzt war ihr erst bewusst, wie sich Connor fühlen musste. Allein, niemanden zu haben und innerlich so sehr nach Hilfe zu schreien, dass es niemand bemerkte. Sie musste nachher unbedingt zu ihm. Sie wollte für ihn diejenige sein, die ihm zuhörte und für ihn da war. Pauline sah nach hinten, als Alan aufstand und sie stieß Luft aus. Am Liebsten wollte sie nach draußen rennen, doch das ging nicht. Sie wollte gerade jetzt für ihn da sein. Denn er brauchte sie. Die Blondine schlich sich schließlich auch leise nach draußen, ehe sie Alan vorfand und ihm sanft über den Rücken strich. "Hey." sagte sie leise. Joe griff etwas fester nach Eves Hand. Die letzten zwei Wochen waren noch viel verbundener mit Demi gewesen und er wollte sie gleich einfach in den Arm nehmen. Als sie von der Bühne kam und das somit der krönende Abschluss des Abends war, konnten sie aufstehen. Hier würde gleich geräumt werden und wenn sie umgezogen war, würde sie zu ihnen kommen. Als die Dunkelhaarige auf Joe zu lief, sprang er auf, lief auf sie zu und schloss sie fest in die Arme. "Ich bin so stolz." hauchte er und Demi erwiderte die Umarmung. "Ich danke dir." sagte sie leise und kam zu der Gruppe, ehe sie zu Eve sah, die sie mit einem Lächeln begrüßte und dann auch zu Billie, die einfach aufstand und ihre Arme um Demi schloss. "Danke." sagte sie leise und Demi sah sie an und nickte mit einem leichten Lächeln, denn immerhin wusste sie wie sehr Billie das mitnehmen musste. Sie wusste, dass Connor und sie eine enge Verbindung hatten. Madison waren ebenfalls die Tränen gekommen und sie sah zu Holden. "Verurteil mich nicht." lachte sie dann und sah zu Shawn, der wie hypnotisiert war. "Hey Buddy. Aufwachen." lachte sie und schnippte vor seinem Gesicht herum, ehe Demi auf die drei zu kam. "Ihr müsste die Neuen an der Schule sein. Wir haben uns noch nicht kennengelernt, ich bin.." bevor sie sich vorstellen konnte, ergriff Madison ihre Hand und grinste. "Demi Lovato." grinste sie begeistert. "Ich bin Madison, das ist Shawn." grinste sie und sah zu ihm, der scheinbar sichtlich nervös war.
Eve lächelte und begrüßte Demi und sprach ihre Glückwünsche für sie aus.Sie nahm Joe's Hand sanft und lächelte.Sie blieben ja jetzt scheinbar gar nicht hier und ehrlich gesagt fand Eve das auch schön,denn sie fühlte sich hier deplatziert.Sie war froh den Auftritt mitzubekommen,aber sie fühlte sich im Kreis der Schule doch wohler und sie war froh,dass Demi wieder dazu gehörte.Als Joe zu Demi ging,kam sie zu Billie und schloss sie fest in die Arme»Beruhig dich Süße«sagte sie tröstend und wurde traurig,dass se ihre beste Freundin so sehen musste.Am liebsten würde sie ihr von Connor abraten,aber sie wusste,dass Billie ihn liebte und es ihr auch keine Hilfe wäre. Holden lächelte und stieß Shawn an,der sich nicht rührte»Du bist..?«setzte er an und Shawn nickte»Begeistert«sagte Shawn leise und wurde Holden trat ihm leicht gegens Bein.»Dein Name«sagte er leise und Shawn nickte»Ich bin Shawn,freut mich,dich kennenzulernen«nickte er und es fiel ihm schwer seine Augen abzuwenden,doch er musste,denn sonst verschreckte er sie noch mit seinem Geklotze. Holden sah zu Shawn und dann zu Demi,ehe er lachte»Du musst ihn entschuldigen,er ist furchtbar nervös«lachte er. Alan sah zu Pauline und wischte sich über die Augen»Hey«sagte er leise und schloss sie in die Arme.»Ich habe sie so im Stich gelassen«sagte er leise und es mahte ihn richtig fertig.
Billie schloss ihre beste Freundin fest in die Arme und versuchte sich wieder zu fangen. "Ich hab ihn vier Wochen allein gelassen. Ich hab ihn vor sich hin vegetieren lassen und ich kann ihm einfach keine große Hilfe sein." schluchzte sie. Als sie sich wieder beruhigt hatte, ging sie aber schon Mal mit ihr zum Bus. Denn sie würden jetzt alle zurück fahren und sie würde dann gleich zu Connor und nicht mehr mit auf die Afterparty. Joe lachte leicht als sich Shawn so anstellte und sie liefen gemeinsam zum Bus, nachdem alles geklärt war und sie keine Paparazzi hatten, die sie irgendwie verfolgen würden. "Du warst so unglaublich, wirklich." versicherte Rita Demi und Demi nickte dankbar und anerkennend. "Dankeschön." lächelte sie und sah zu Shawn. Es war schon süß, dass er so nervös war, denn sie hatte kaum Kontakt zu so Superfans. "Freut mich dich kennenzulernen und eure neue Kollegin zu sein." grinste sie dann und zog ihre Jacke an, ehe sie mit ihnen zum Bus lief. Madison lachte los und schüttelte den Kopf. "Wow, der hat sich so verschossen in Demi." lachte sie leise zu Holden und setzte sich schließlich auch neben ihn, weil sich Demi neben Shawn setzte. "Und du bist neu? Was unterrichtest du?" fragte sie interessiert. Pauline hatte seine Umarmung erwidert und sie waren schon ein Mal vor zum Bus gegangen. "Wir reden zu Hause okay?" fragte sie leise und küsste ihn sanft. Sie würde ihn einfach nur noch in den Arm zu Hause nehmen und ihn knuddeln. Es tat ihr so weh ihn so zu sehen und er musste sich nicht schuldig fühlen, wenn er eben nicht anders konnte.
Eve lächelte und lehnte sich gegen Joe.Sie hielt auf der anderen Seite Billie's Hand und lächelte»Soll ich dich zu Connor bringen,wenn wir da sind?«fragte sie ihre beste Freundin tröstend und sah sie an.Sie hoffte so sehr,dass Connor sich fing,denn sie wollte nicht,dass Billie weiter so litt. Shawn nickte»Sport«sagte er und lächelte leicht.So langsam hatte er sich gefangen,aber er konnte nach wie vor nicht glaubn wie wunderschön sie war.»Und ich bin Model,also auch etwas..Darstellung nebenher«nickte er lächelnd und sah zu Holden,der den Kopf vorbeugte»Shawn wusste übrigens gar nicht wer du bist,ich habe ihn schon gefragt aus welchem Keller er gekrochen ist«lachte er und Shawn nickte»Ja,tut mir Leid..Ich war..sehr auf mich fokussiert ich hatte ein ziemlich erfolgreichen Monat hinter mir und war viel unterwegs«nickte er lächelnd»Und das tut mir irgendwie leid,denn dich zu kennen,kommt mir wie eine Bereicherung vor«nickte er ehrlich und wurde doch leicht rot,weil er sich so unsicher vorkam vor ihr.Holden lehnte sich wieder zurück und sah zu Madison»Ja da sagst du was«stimmte er ihr grinsend zu. Alan nickte und hatteihren Kuss erwidert.Er saß weit weg von Demi und konnte sie nicht einmal anshen.Als der Bus anhielt,stieg er direkt aus und ging ein Stück weg,ehe er auf Pauline wartete.Er wollte nich,dass sie ihn sah,er schämte sich,er fühlte sich scheiße und er hatte Angst,dass ihre Freundschaft für immer kaputt war..
Billie sah zu Eve und schüttelte den Kopf. "Nein, musst du nicht. Wirklich." sagte sie und lächelte dankbar. "Genießt ihr zwei Turteltauben eure Zeit zu zweit und habt Spaß auf der Party okay?" lächelte sie und küsste ihre beste Freundin kurz auf die Wange. "Ich berichte dir morgen mehr und danke Eve." nickte sie und verschwand schließlich als der Bus hielt, ehe sie zu Connors Bungalow lief und die Tür aufschloss. Dort angekommen, ging sie nach oben in sein Zimmer und sah wie er schlief. Sie stieß Luft aus, zog sich etwas Bequemes an und legte sich zu ihm ins Bett, ehe sie ihre Arme von hinten um ihn schloss und ihn einfach hielt. Joe sah Billie hinterher und stieß Luft aus. "Oh man, ich hoffe das bekommt sich endlich ein mit Connor. Es tut mir weh Billie so zu sehen. Aber wir müssen eben auch akzeptieren, dass er leidet. Wie Demi." nickte er und ging schließlich mit Pauline zur Feier, die aber dieses Mal nicht auf dem Gelände war, sondern bei Demi im Bungalow. Demi sah zu Holden und lachte. "Ich finde das nicht schlimm. Nicht jeder muss mich kennen und zudem genieße ich es, mal unerkannt zu bleiben." grinste sie frech und sah zu Shawn, der ihr erklärt hatte, was er unterrichtete. "Klingt gut." grinste sie zuversichtlich und stand schließlich auf, ehe sie mit ihren Kollegen noch zu sich ging. "Okay, das wird eine Aftershowparty ohne Alkohol." nickte sie dann und Madison sah zu Shawn der immer noch so hin und weg war. "Komm, näher dich an. Du scheinst ja schon verliebt." grinste sie frech und half Demi die Sektgläser zu holen, ehe sie mit alkoholfreiem Sekt anstießen. Demi sah zu Shawn und setzte sich schließlich mit ihm auf die Couch. "Ich will mehr von dir erfahren." grinste sie dann und unterhielt sich einfach mit ihm. Er schien unglaublich nett, aber sie würde sich erst Mal eine Weile auf keinen Mann mehr einlassen um am Ende wieder allein zu sein und in ein Loch zu fallen.
Pauline ging schließlich auch weiter zu Alan und griff nach seiner Hand, ehe sie im Dunkeln zu seinem Bungalow liefen. "Das wird schon wieder, ich bin mir sicher. Und ich denke, du musst dich keinesfalls schlecht fühlen. Demi hat es unglaublich verstanden, als du den Kontakt erst Mal still gelegt hast." versicherte sie ihm und als sie angekommen waren, zog sie Schuhe und Jacke aus, die sie aufhängte.
Eve nickte und ging schließlich mit Joe auf die Feier,sie stießen an und sah zu Demi,die sich mit Shawn unterhielt.»Das ist der neue Lehrer«bemerkte sie lächelnd.»Und ich glaube er hat sich verliebt«grinste Eve und sah zu Joe»Joe?«sagte sie lächelnd und sah ihm in die Augen.»Ich liebe dich«gestand sie schließlich lächelnd.Sie wusste,dass sie vertrauensprobleme hatte..Aber sie liebte Joe,das konnte sie einfach nicht abstreiten und sie wusste,wie sehr es ihn freuen würde,diese Worte von ihr zu hören. Holden kam zu Madison und reichte ihr ein Red Bull»Aufgeregt wegen dem ersten Tag?«fragte er sie neugierig und lächelte leicht. Shawn unterhielt sich mit Demi und wollte mehr über sie erfahen,allerdings quetschte er sie nicht aus.Sie war so ein toller Mensch und er freute sich,dass auch sie Interesse an ihm hatte.Er hielt sich allerdings zurück,flirtete nicht mit ihr,denn er hatte das Gefühl,dass ihr das einfach zu viel wäre.
Alan zog seine Jacke und seine Schuhe aus und setzte sich an den Wohnzimmertisch,auf dem er Zucker zerstreute und mit einer beiliegenden Karte in grade Linien verteilte,sie wieder wegwischte und erneut ein paar Lines legte.Er brauchte das grade um runterzufahren und er war wirklich froh,dass er nicht alleine war und umso glücklicher war er,dass es Pauline war,die bei ihm war.
Connor bewegte sich leicht,als er merkte,dass Billie bei ihm lag.Er drehte sich zu ihr um und strich sanft über ihre Wange,ehe er ihr in die Augen sah und sie sanft küsste.Er lächelte glücklich und dann verschwand sein Lächeln,ehe er sich auf den Rücken drehte und mit leerem Blick zur Decke sah.»Ich will dir was sagen«sagte er leise und seine Stimme war unsicher und brach kurz ab.»Ich wusste wie man einen Abfluss reinigt,noch bevor ich in den Kindergarten kam«sagte er ruhig.Connor wollte Billie endlih in sein Leben lassen,nicht seinentwegen,nicht für seine Heilung,sondern weil er wusste,wie viel ihr das was bedeutete.»Ich musste es lernen,denn wenn ich es nicht richtig tat,kippte sie mir den Reiniger in den Hals«sagte er und seine Hand strich über seinen Hals,als er sich an das Gefühl erinnerte,wie die Reinigungsmittel in seinem Hals brannten.»Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe plus die Zusatzaufgaben,die mein Vater mir täglich gegeben hat,musste ich kochen.Denn nur so lernt man Verantwortung zu übernehmen und auf eigenen Beinen zu stehen.Und obwohl mir noch nie was angebrannt ist,weiß ich genau wie verbranntes Fleisch riecht..weil ich zu viel Salz benutzt habe«sagte er und strich sich langsam über seinen Unterarm.Seine Haut war vernarbt an der Stelle,die er mit einem Tattoo kaschiert hatte.»Irgendwann fiel mir auf,dass nur ich so viel Arbeit leisten musste.Meine Mitschüler mussten nach der Schule nicht für die Eltern kochen und das Haus putzen.Und natürlich durften sie mitessen.Sie mussten sich nicht mit den Resten zufrieden geben.Sie hatten sogar ein Bett in dem sie schlafen durften.Ich hatte eine Isomatte«nickte er abwesend.»Ich könnte dir mehr erzählen Billie.Ich habe könnte dir von 16 langen Jahren erzählen.Ich könnte dir erzählen,wie mein Vater versucht hat mich in der Badewanne zu ertränken,als ich das Badewasser für ihn zu heiß eingelassen hatte,oder als ich die Nacht im Gartenschuppen verbracht habe,weil ich das Feuerholz nicht rechtzeitig gehackt habe.Perfektion habe ich mein Leben zu verdanken«nickte er und eigentlich würde er durchdrehen,weil er ihr das alles erzählt hatte,aber durch das Opium war er emotional grade nicht so ichtig mit sich selbst in Kontakt.
Joe sah zu Eve und lachte leicht bei ihrer Bemerkung. "Ich denke auch, was aber irgendwie gleichzeitig nicht von Vorteil ist wenn man Demis jetzige Situation betrachtet." lachte er dann und sah die junge Frau an, ehe er breit grinste und bei ihren Worten merkte wie sein Herz auf ein Mal anfing heftig zu schlagen. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und lächelte glücklich. "Ich liebe dich auch." hauchte er dann grinsend und küsste Eve liebevoll. Madison nahm das RedBull lächelnd entgegen und nickte etwas. "Irgendwie schon, ich bin schon aufgeregt wie die Schüler reagieren werden." lachte sie dann und strich sich eine Strähne aus der Stirn. "Aber ich mach mir auch irgendwie keine Gedanken, ich bin immer relativ offen und kann ganz gut mit Menschen." grinste sie und lehnte sich gegen die Couchlehne. "Wie lange bist du schon hier?" hakte sie dann interessiert nach. Demi saß mit Shawn auf der Couch und unterhielt sich ebenfalls weiterhin mit ihm. Sie hatte zwar Leute eingeladen, jedoch unterhielt sie sich einfach mit Shawn und hatte keine anderen Augen für wen. Sie fand ihn wirklich extrem interessant und er schien so unglaublich herzensgut, liebevoll und offen zu sein. Doch Demi wollte so jemanden nicht kaputt machen. Mit ihrer Art. Als er ihr ein Kompliment hatte, stieß sie Luft aus und stand auf. "Ich muss kurz mit Batman raus." nickte sie dann und lächelte halbherzig, ehe sie nach draußen ging, wo sie Batman in den Garten ließ und die warme Sommerluft genoss.
Pauline folgte ihm schließlich und stieß Luft aus. "Ist es grade wirklich so schlimm?" fragte sie ihn schmollend und strich ihm anft über den Rücken. Sie wollte für ihn da sein, aber das mit Demi war nicht vorbei. Niemals. Die Beiden waren einfach zu gut befreundet gewesen um es einfach wegzuschmeißen.
Billie sah zu Connor und erwiderte den Kuss schließlich sanft. Dann schloss sie die Augen und kuschelte sich etwas an ihn, ehe sie nickte. "Okay, ich hör dir zu." meinte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie einfach seinen Worten lauschte. Es tat ihr schon echt weh, dass du zu hören, wie er behandelt worden war. Ihr kamen die Tränen und sie setzte sich auf. "Es tut mir so leid, dass man dir das angetan hat. Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, was ich machen soll, dass du dich besser fühlst. Aber bitte...du musst irgendwas ändern. Schau wie kaputt du dich machst Connor." hauchte sie und küsste ihn sanft. "Du willst das wahrscheinlich nicht hören, aber vorhin bin ich hier reingekommen und ich konnte das nicht mit ansehen. Das tat mir so weh wie kaputt du warst." nickte sie unter Tränen und schüttelte den Kopf. "Ich weiß, dass es so ein Mechanismus ist wodurch du mit alledem umgehen kannst, aber mach dich doch bitte nicht kaputter damit." schluchzte sie. "Ich liebe dich Connor, wirklich. Aber ich weiß nicht wie lange ich das ertrage." hauchte sie leise.
Eve lächelte überglüklich und erwiderte seinen Kuss innig.Sie lehnte sich gegen Joe,sie war ja doch ein ganzes Stück kleiner als er und sie liebte es,sich bei ihm anzulehnen.Ihre Hand strich sanft über seine Arme und sie gab ihm einen Kuss auf den Oberarm»Ich geh mich auch mal ein wenig unters Volk mischen.Aber verlass die Feier bloß nicht ohne mich«grinste sie,denn sie freute sich ttal auf den Abend.Eve ging zu ein paar Freunden aus der Schule und nahm ihr Handy kurz raus.Alles gut bei dir? schrieb sie Billie,denn sie machte sich sorgen. Holden nickte verständnisvoll»Schon drei Jahre,also das hier ist das vierte«bemerkte er lächelnd.»Ich finds hier wirklich toll und vor allem bin ich nicht so erfolgreich wie andere und die Schule gibt mir Beschäftigung,während ich dann so ganz locker nebenher mal bei Lust und Laune an der Musik weitearbeite«nickte er schmunzelnd. Shawn sah ihr hinterher und lehnte sich zurück.»Scheiße«murmelte er mehr zu sich selbst und stand auf.Er hätte ihr das Kompliment nicht machen sollen..Shawn wollte sie auf keinen Fall bedrängen und sie schien einfach nicht so weit zu sein,was er ja absolut verstehen konnte.
Alan nickte und mache einen ganzen Moment lang weiter,ehe er den Zucker wegräumte,der sowieso nur als Beruhigungsritual hier rumstand.Er ließ sich zurück gegen die Couchlehne fallen und schloss die Augen einen Moment.»Ich finds schön,dass du hier bist«lächelte er und sah Pauline lächelnd an.Die Ferien mit ihr waren einfach so wunderschön gewesen.
Connor erwiderte ihren Kuss und sah sie an,ehe er den Kopf schüttelte.»Ich kann nicht mehr zurück«sagte er gequält»Ich weiß nicht wie ich schlafen soll,ich weiß nicht wie ich aufwachen soll..Ich brauche das Zeug«gestand er und stieß Luft aus.Morgen konnte er wieder in die Schule gehen und er hoffte,dass der Alltag ihm das vielleicht etwas erleichterte.Dass er es schaffte von dem Scheißzeug weg zu kommen,denn es war lange gut gegangen,doch mittlerweile machten ihn die Drogn einfach nur noch fertig.»Du liebst mich«wiederholte er langsam und sah Billie an.»Das verstehe ich nicht«sagte er kopfschüttelnd und schloss die Augen,denn grade fand er sich alles andere als liebenswert.
Joe sah zu Eve und nickte, als sie meinte, dass sie sich unters Volk mischen würde. "Niemals würde ich die Feier ohne dich verlassen." grinste er und gab ihr einen Klaps auf den Hintern, ehe er sich auch etwas umsah und dann Shawn entdeckte. "Alles klar Kumpel?" fragte er grinsend, denn er schien sich irgendwie wegen Demi aufzuregen. "Ich kenn sie schon ewig, sie ist meine beste Freundin. Demi kann kompliziert sein, ziemlich. Und sie ist kaputt." nickte er leise und trank einen Schluck aus der Cola. "Aber trotz alledem ist sie eine wundervolle, liebenswerte und herzliche Frau. Sie ist wunderschön, nicht abzustreiten. Sie ist kreativ und begabt und wenn die ihren Mund aufmacht und singt, fühlt man sich als würde man in einem anderen Universum sein." lachte er dann und stieß Luft aus. "Auf jeden Fall musst du dir keine Gedanken machen, wenn sie abblockt, sie meint das nicht so und ich denke auch nicht, dass du irgendwas Falsches gesagt hast." nickte Joe lächelnd. Madison sah zu Holden und grinste. "Oh das ist krass. Ich bin hier auch, weil ich nebenher noch das mache, was ich am meisten liebe und das ist meine Musik." nickte sie grinsend. "Also sind wir uns bei dem doch schon Mal einig." lachte sie und nahm aus dem RedBull einen Schluck, ehe sie die Beine übereinander schlug und nachdachte. "Oh man, ich würd grad so gern nen Wein haben." schmollte sie. "Ich meine ich bewundere es, dass sie das durchsteht. Aber so ein Weinchen wäre ganz nett jetzt." lachte sie. Demi stand draußen und sah Batman beim Pinkeln zu, ehe sie langsam die Luft einatmete und dann nach drinnen ging. Sie wollte gerade nur ihre Ruhe, langsam leerte sich die Party auch und es waren nur noch ihre Engsten Freunde da, also ihre Kollegen. Doch sie war müde und geschafft für heute und gleichzeitig wollte sie nicht allein sein, denn sie hasste es. Sie hatte Angst wieder in ein Loch zu fallen, wie sie es gerade jeden Abend hatte. Schließlich kam sie zu Joe und Shawn zurück, die sie angrinste. "Ich glaube das löst sich bald auf." lächelte sie etwas bedauernd und Joe nickte. "Aber nur für heute. Wir sind alle müde von der Anreise." erklärte er lächelnd.
Rita hatte sich schon schnell von Demi verabschiedet und war zu ihrem Bungalow gelaufen, ehe sie Cole schrieb ob er noch vorbei kommen wollte. Sie hatte ihn eben doch ziemlich vermisst. Er war zwar immer noch ihr Schüler, jedoch war er gefühlsmäßig was ganz anderes für sie.
Pauline sah zu Alan und lächelte leicht, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Ich liebe dich und du weißt ich lasse dich keine Sekunde alleine mit so einem Scheiß. Du bist so viel für mich und ich will immer für dich da sein." versicherte sie ihm und küsste Alan sanft. "Ich würde dich viel lieber auf andere Gedanken bringen jetzt und zwar indem wir uns ins Bett legen und kuscheln, einen Film sehen und den Abend so ausklingen lassen." schlug sie lächelnd vor.
Billie sah ihn an und stieß Luft aus. "Du brauchst das Zeug nicht. Wirklich." nickte sie und versicherte es ihm mit ihren Blicken. "Das tötet dich langsam und langsam. Ich will dich aber noch eine Weile." sagte sie und wischte sich über die Augen. "Ja, ich liebe dich. Und auch wenn du dich momentan nicht als liebenswert siehst, ich sehe dich immer so. Ich liebe deinen Humor, deine Augen. Ich liebe es wenn du mich zum Lachen bringst, mich küsst, mich berührst. Ich liebe es mit dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen. Ich liebe dein Essen, das du mir kochst. Ich liebe den Sex mit dir, einfach alles." hauchte sie ehrlich und strich sanft über seine Wange. "Und ich will das weiterhin alles mit dir erleben, doch wenn das so weitergeht, weiß ich eben ehrlich nicht, wie lange noch." schluchzte sie und lächelte aber gleichzeitig, weil sie es endlich ausgesprochen hatte. "Also ja Connor, ich liebe dich." hauchte sie lächelnd. Alles gut<3 antwortete sie aber Eve dann schnell zwischen drinnen, nur um sie escheid wissen zu lassen.
Eve grinste und als es sich langsm auflöste,ging sie auch zu Joe zurück und lächelte glücklich. Shawn sah zu Joe und nickte»Ich finde sie toll.Wirklich,das klingt verrückt,weil ich sie heute erst kennengelernt habe.Aber ich habe das Gefühl wird in menem Leben eine große Rolle spielen«nickte er und als sie zurück kam,sah er wie alle gingen und das schien ihr irgendwie wirklich schwer zu fallen,weshalb er eine Idee hatte.»Ich gehe dann auch«lächelte er und verabschiedete sich,ehe er in der Nähe seines Appartements ins Auto stieg und losfuhr um eine Pizza zu holen. Holden nickte und sah zu Madison»Naja,ich hätte noch einen ziemlich guten Wein bei mir Zuhause?«schlug er schmunzelnd vor.
Cole sah auf sein Handy,zog sich um und lief los zu Rita's Bungalow,wo er klingelte und darauf wartete,dass sie die Türe öffnete.
Alan erwiderte ihren Kuss liebevoll und strich über ihren Rücken»Ich lasse mich nur zu gerne von dir ablenken«nickte er grinsend und stand auf,ehe er mit ihr ins Schlafzimmer ging und ein paar Kerzen anzündete.Er mochte so eine ruhige Atmossphäre einfach gerne.
Connor schüttelte den Kopf und sah sie an.Er strich ihre Tränen immer wieder weg und sah ihr in die Augen»Bitte hör auf zu weinen«bat er sie fertig.»Ich habe Angst davor Billie«gestand er ehrlich und sah zur Decke.»Ich kann nicht einfach aufhören«nickte er.Er sah Billie an und nickte.»Ich will nicht mehr ohne dich sein,nie wieder«nickte er und stieß Luft aus,ehe er langsam nickte.»Ich brauche Hilfe«sagte er leise und ließ sich ihre Worte immer wieder durch den Kopf gehen.»Ich liebe dich«sagte er leise und fertig.»Ich habe dir das so oft gesagt in dr letzten Zeit..aber du warst nie wirklich hier«nickte er fertig.Connor würde für Billie versuchen clean zu werden,aber er wusste,dass das nichts war,was man mal eben nebenher und alleine schaffte..
Joe sah zu Demi und lächelte leicht, ehe er sie nochmals in den Arm schloss und ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Du weißt wie stolz ich auf dich bin und ich werde immer für dich da sein, du musst dich nur endlich mal melden, wenn etwas ist." sagte er bedauernd und verabschiedete sich dann schließlich auch, ehe er Eves Hand griff und lächelte. "Ich bin so müde, das glaubst du mir nicht." schmollte er und lief mit ihr zu seinem Bungalow, wo er die Türe aufschloss und fertig seine Schuhe und Jacke auszog. Demi nickte und sah allen hinterher, denn immerhin war jetzt wohl die Luft raus und sie stieß fertig Luft aus. Die Dunkelhaarige ging in ihr Badezimmer, wo sie sich abschminkte und sich kaltes Wasser ins Gesicht schüttete, als wieder dieses Gefühl von Einsamkeit ihren Körper einnahm. Es war manchmal einfach kaum auszuhalten und sie wünschte sich immer wieder wen, der merkte wenn es ihr schlecht ging und für sie da war. Joe konnte das im Moment einfach nicht sein und kein anderer, was sie ja auch verstand. Madison war mit Holden aus dem Bungalow von Demi gegangen, als sie sich verabschiedet hatten und sah dann zu ihm. "Gern, finde ich eine gute Idee. Nur darf ich es echt nicht übertreiben, wenn morgen mein erster Tag ist." lachte sie und folgte ihm dann zu seinem Bungalow. Sie fand Holden war ein angenehmer Umgang und hatte aber auch keinerlei Intensionen wenn sie jetzt mit ihm nach Hause ging.
Rita grinste glücklich, als es an der Tür klingelte. Sie öffnete schließlich und ließ ihn rein, ehe sie zu ihrer Handtasche ging und darin kramte. "Hier, ich hab einen Zweitschlüssel." nickte sie lächelnd, denn dann müsste er nicht immer warten und das Risiko wäre nicht so hoch entdeckt zu werden. Sie sah ihn an, zog ihn zu sich und küsste ihn sehnsüchtig. "Gott habe ich das vermisst." hauchte sie dann an seinen Lippen.
Pauline folgte Alan ins Schlafzimmer, wo sie grinste, als er die Kerzen anzündete. "Ich liebe es, dass du auch so gern eine ruhige Atmosphäre hast, wie ich." schmunzelte sie und machte sich fertig fürs Bett, ehe sie sich zu ihm legte und sich an ihn kuschelte. "Ich liebe dich." hauchte sie glücklich und küsste schließlich etwas sehnlich seinen Hals, ehe sie seine Lippen sanft und doch innig einfing.
Billie sah ihn an und nickte. "ich weiß, ich versuche dir eine Stütze zu sein, so gut es geht." hauchte sie ehrlich und schloss kurz die Augen, ehe sie ihre Stirn gegen die Seine lehnte. "Ich will auch nie wieder ohne dich sein. Du bist so viel für mich und gibst mir so viel ohne es überhaupt zu merken." nuschelte sie und als er ihr sagte, dass er sie liebte, sah sie ihm in die Augen. "Du schaffst das und wir schaffen das." hauchte sie leise und küsste ihn schließlich sehnsüchtig und innig, denn er hatte ihr so gefehlt.
Eve lief mit Joe nach Hause und zog ihre Schuhe und ihre Jacke aus,ehe sie ins Schlafzimmer ging,wo sie ihre komplette Kleidung auszog und ordentlich zur Seite legte.Dann kuschelte sie sich ins Bett und grinste»Ich bin auch total müde«lachte sie und sah zu Joe»Und ich habe dich so vermisst«lächelte sie ehrlich und freute sich so sehr,ihn gleich bei sich im Bett zu haben.
Shawn hatte eine Pizza besorgt und stand vor Demi's Bungalow,ehe er klingelte.Er hatte einfach das Gefühl dass es ihr schwer fiel alleine zu sein und er wollte für sie da sein,auch wenn er sie heute erst kennengelernt hatte.Als sie ihm öffnete,lächelte er»Hey,ich bins wieder«grinste er.Sicher wollte Demi nicht zugeben,dass sie sich alleine schlecht fühlte..»Ich bin so nervös wegen morgen und wollte fragen,ob wir uns noch einen Film ansehen wollen«schlug er vor»Ich habe auch keinen Hintergedanken dabei,versprochen«versicherte er ihr und öffnete den Pizzakarton,um ihr die Pizza zu zeigen.
Holden lief mit ihr zu sich und shloss auf,ehe er seine Jacke und Schuhe loswurde»Alles klar,ich passe auf dich auch«scherzte er grinsend und zog sein Shirt aus und sich schnell einen Hoodie über,weil er den einfach bequemer fand.»Setz dich ruhig«schmunzelte er und deutete aufs Sofa,ehe er in der Küche den Wein mit Gläsern holte.
Cole erwiderte ihren Kuss innig und grinste»Ich auch,glaub mir«grinste er breit und drückte sie sanft gegen die Wand,ehe er ihre Lippen erneut innig einfing und seine Finger über ihre Beine strichen.
Alan lächelte und erwideerte ihre Küsse.Seine Hände umfassten sanft ihr Gesicht und er küsste sie erneut innig,»Ich liebe dich«hauchte er glücklich und sah ihr in ie Augen,ehe er seine Freundin wieder küsste und schließlich seine Lippen an ihren Hals legte.
Connor erwiderte ihren Kuss und zog sie sanft näher an sich.Er wollte nicht mehr weiter über das Thema reden,denn ehrlich gesagt machte es ihm Panik.Alleine der Gedanke den Alltag ohne Drogen zu bewältigen,schien ihm einfach nur unmöglich und damit wollte er sich nun nicht auseinandersetzen.
Joe grinste leicht und strich ihr sanft über den Rücken, ehe er die Augen schloss und einfach ihre Haut an seiner genoss. "Ich habe dich auch unglaublich vermisst und will nie wieder so lange von dir getrennt sein." schmollte er und küsste sie nochmals liebevoll, ehe er sie enger an sich zog, sanft über ihre Seite strich und die Augen schloss, ehe er einfach einschlief weil er so müde war.
Batman bellte, als es an der Tür klingelte und Demi kam aus dem Bad, ehe sie ihrem Hund sagte, er solle leise sein. Schließlich öffnete sie die Tür verwundert und sah zu Shawn. Es tat irgendwie wirklich gut, dass auf ein Mal jemand da war, der sich für sie zu interessieren schien. Sie lächelte leicht, ehe sie zur Seite trat und ihn rein ließ. "Das ist wirklich lieb, ich denke ich könnte dir deine Angst nehmen." lächelte sie. "Geh doch schon Mal ins Schlafzimmer, da ist es einfach bequemer." nickte sie und holte in der Küche zwei Gläser, ehe sie sich in ihr Bett schmiss und ihn ruhig betrachtete, da er so unglaublich schüchtern wirkte. "Keine Sorge, ich beiße dich nicht." lächelte sie und Batman sprang zu ihnen, ehe sie seinen Kopf streichelte und er sich bei ihr an den Füßen hinlegte. "Ich kenne keine guten Filme, willst du einen aussuchen?" fragte sie und reichte ihm die Fernbedienung, ehe sie mit ihm begann die Pizza zu essen. Es fühlte sich so gut an, als wäre er ein Engel, der nach ihr sah. Und sie fühlte sich nicht allein.
Madison hatte ebenfalls ihre Schuhe und ihre Jacke ausgezogen, ehe sie ihm nachsah und sich schließlich ins Wohnzimmer begab, wo sie sich auf die Couch setzte und dann die Weingläser entgegen nahm. "Das ist wirklich ein guter Wein." grinste sie begeistert und stieß schließlich mit ihm an, ehe sie einen Schluck aus dem Glas nahm. Dann stellte sie es ab und betrachtete ihn etwas. "Ich find deine Musik wirklich cool und ich mag es wie offen du mit Allem umgehst." grinste sie dann.
Rita grinste breit, als er sie so ruckartig gegen die Wand drückte. Sie schloss die Augen und genoss seine Hände auf ihrem Körper, während sie seine Küsse innig und sehnsüchtig erwiderte. Schnell wurde Cole sein Shirt los und sie drückte ihn in Richtung Schlafzimmer ohne sich von ihm zu lösen. Hin und wieder entfuhr ihr ein leises Seufzen an seinen Lippen und sie ließ ihn langsam auf die Matratze sinken, ehe sie sich auf seinen Schritt setzte und ihr Shirt schnell los wurde. Sie fing seine Lippen wieder innig ein und strich mit ihren Händen über seine nackte Haut am Oberkörper.
Pauline lächelte glücklich und erwiderte den Kuss innig, ehe sie die Augen schloss. "Und ich liebe dich." hauchte sie grinsend, ehe ihre Hände sein Haar suchten in welches sie sich vergruben und sie einfach seine Küsse genoss. Schließlich fing sie wieder Alans Lippen ein und strich ihm über den nackten Oberkörper. "Gott ich liebe es dich zu berühren." hauchte sie dann angetan.
Billie lächelte leicht, als er sie an sich zog und legte schließlich ihren Kopf auf seiner Brust ab, ehe sie die Augen schloss. "Und ich bin so müde." hauchte sie dann fertig und strich liebevoll über Connors Arm, welchen sie zu sich zog und dann auch sanft küsste. Sie liebte ihn einfach und sie wollte ihm bei Allem so gut es ging beistehen.
Eve lächelte glücklich,genoss seine Berührungen und schlief schließlich ebenfalls müde ein.
Shawn lächelte»Okay,aber wehe du beißt doch.Ich vertraue dir jetzt«grinste er und legte sich zu ihr aufs Bett.Er trank etwas,stellte das Glas beiseite und schaltete dann einen Film an,ehe er mit ihr Pizza aß.»Ich werde mich so verloren fühlen.Ich war noch nie Lehrer«schmollte er lachend und sah lächelnd zu Demi.
Holden schmunzelte und nickte»Dankeschön«grinste er und lächelte leicht»Bin auh grade immer mehr Songs am ausarbeiten.Willst du mal was hören?Also ich habe den Beat nicht.Das heißt das wäre eine einmalige Acousticperformance meinerseits«schlug er grinsend vor und deutete auf seine Gitarre,die in der Ecke stand.
Cole stieß angetan Luft aus und fing ihre Lippen ein,als seine Hände nach oben unter ihren Rock strichen.»Fuck,wie habe ich nur diese 4 Wochen überstanden«grinste er angetan und zog Rita weiter aus,ehe er sie angetan zu sich zog und ihre Lippen fordernd einfing.
Alan erwiderte Pauline's Küsse und strich sanft über ihre Seite»Und ich lebe jede einzelne Berührung von dir«hauchte er an ihrem Ohr und küsste die Stelle darunter anziehend und fing ihre Lippen innig ein.»Komm her«hauchte er grinsnd,zog ihr Schlafshirt aus und zog sie rittlings auf seinen Schoß.Seine Hand drückte ihren Oberkörper sanft an seinen und er fing ihre Lippen ein,zog leicht an ihrer Unterlippe und küsste sie erneut leidenschaftlicher und fordernder.
Connor nickte und zog sie eng an sich.Seine Fingerspitzen strichen sanft über ihre Seite.»Schlaf gut«haucte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn,ehe er irgendwann selbst einschlief.
Demi sah zu Shawn und schüttelte den Kopf. "Ach was. Es gibt zwar die ein oder anderen Arschlöcher, aber die gibt es immer. Und im Endeffekt sind es alles nur Kinder, die irgendeine doofe Vergangenheit hatten oder aus einem Grund dazu geworden sind. Also mach dir keine Sorgen." lächelte sie und aß einfach die Pizza weiter mit ihm. "Wirklich, ich denke du wirst ein guter Lehrer sein. Immerhin hörst du viel zu und man sieht du hast Spaß an dem was du tust. Auch wenn ich dich erst heute kennengelernt habe, denke ich, dass ich dir alles erzählen könnte." lächelte sie und streckte sich etwas fertig, ehe sie den leeren Karton nahm und ihn wegbrachte. Sie legte sich schließlich wieder ins Bett und sah zu Shawn, der irgendwie seinen Blick nicht von ihr abwandte, obwohl ein Film lief. "Ist irgendwas?" fragte sie ihn dann lächelnd.
Madison sah zu Holden und lächelte leicht. "Sehr gern." nickte sie dann und trank einen Schluck aus ihrem Glas. "Ich bin mal gespannt. Auch wenn du ziemlich viel über Sex rappst, dass es sich doch immer so melodisch anhört." lachte sie dann verwirrt und sah ihn aufmerksam an. "Ich kann dir auch gern ein Stückchen von mir präsentieren, wenn du schon Mal eine Gitarre hier hast." grinste sie.
Rita stieß angetan Luft aus und erwiderte all seine Küsse. Als er ihr unter den Rock strich, stieß sie geräuschvoll Luft aus und schüttelte den Kopf. "Ich weiß auch nicht wie ich das schaffen konnte." hauchte sie und auch Cole wurde schließlich seine restliche Kleidung los, ehe sie nicht mehr warten wollte.
Pauline sah zu Alan und lächelte sanft, ehe sie seine Küsse einfach innig und leidenschaftlich erwiderte. Sie schloss die Augen und genoss einfach jeden seiner Küsse und die Berührungen. Sie genoss seine nackte Haut auf der seinen und ihr entfloh ein leises Seufzen an seinen Lippen. Pauline zog ihm seine Sachen schließlich aus und wollte einfach nicht mehr warten um ihm komplett nah zu sein.
Shawn lächelte leicht und schüttelte den Kopf»Nein alles gut,tut mir Leid«grinste er und wurde etwas rot.Er war einfach so hin und weg von Demi und konnte das einfach nicht verbergen.Aber er wusste gleichzeitig,dass sie ihre Zeit brauchte und Shawn wollte sie nicht unter Druck setzen,weshalb er sich bemühte zum Film zu sehen.Aber eigentlich interessierte er sich nur für die wunderschöne Frau neben sich.
Holden nahm die Gitarre und spielte die Melodie zu Two Lips,ehe er auch sang und Madison's Blick dabei mehrmals suchte.Er grinste je nach Textstelle leicht und sah zu ihr.Holden wusste natürlich,dass er einen gewissen Charme hatte und ehrlich gesagt war es einfach seine Art viel zu flirten und eben auch mit Frauen zu schlafen,die ihm gefielen.Er war was das angeht einfach offen und außerdem fand er das Sex ein genauso künstlerisches Thema sein konnte wie Liebe,über die die meisten Leute schrieben..Er war eben nicht der Typ,der Liebe thematisierte,das passte nicht zu ihm.»Gerne,nur zu«grinste er,als er fertig war und reichte ihr die Gitarre.
Cole stieß fertig Luft aus und sah zu Rita.»Ich glaube ich schlafe gleich jede Sekunde ein«hauchte er atemlos,weil er grade wirklich einfach nur total fertig war.
Alan zog Pauline in seine Arme und gab ihr einen Kuss aufs Haar.»Ich liebe dich«hauchte er glücklich und strich liebevoll über ihre Seite.Er liebte es einfach ihr so nahe zu sein und er liebte Pauline so unglaublich.Es tat schon weh,dass sie im Alltag immer alles verbergen mussten.
Demi sah zu Shawn und lächelte leicht, ehe sie wieder ihre Augen zum Film lenkte und sich etwas darauf konzentrierte. "Ich bin froh, dass ich nicht allein bin. Immerhin war das auch mit ein Grund für meine Überdosis. Deswegen, danke." sagte sie leise und sah ihn an. Irgendwas an Shawns Anwesenheit beruhigte sie und er strahlte so unglaublich viel positive Energie aus. Das war einfach ein Umfeld, mit dem sie sich abgeben wollte. Sie hatte alle negativen Leute aus ihrem Leben gestrichen und auch wenn sie nun etwas misstrauischer war, wusste sie genau, dass Shawn keiner dieser Leute sein würde.
Madison erwiderte immer wieder den Blickkontakt zu Holden und sie merkte wie sich in ihr etwas regte. Ihr wurde ganz warm und sie grinste breit. "Das war ziemlich...anzüglich." grinste sie dann breit und nahm die Gitarre entgegen, ehe sie Tyler Durden spielte. Sie mochte das Lied. Sie suchte anfangs auch einfach den Blickkontakt zu Holden, denn man konnte über Musik manchmal so intim werden, ohne dass es einem wirklich bewusst war.
Rita lächelte und kuschelte sich an ihn, ehe sie Luft ausstieß und sanft seinen Hals küsste. "Kein Problem, ich bin so unglaulich müde." hauchte sie dann und schloss die Augen, ehe sie auch schon kurz darauf eingeschlafen war.
Pauline lächelte glücklich und strich sanft mit ihren Fingerspitzen über Alans Brust. "Und ich liebe dich." hauchte sie dann glücklich, ehe sie die Augen schloss und irgendwann einfach einschlief. Sie wünschte sich momentan nichts sehnlicher als sich nicht mehr verstecken zu müssen.
Shawn lächelte glücklich»Dafür doch nicht«schmunzelte er ehrlich und sah zu ihr.»Ich bin gerne bei dir«stellte er fest.»Ich weiß,ich kenne dich gar nicht richtig,aber ich will das ändern.Du bist wirklich ein interessanter Mensch«nickte e lächelnd und sah wieder zum Film.SIe musste dazu nichts sagen,er hatte das Gefühl wenn er zu viel Komplimente machte,dann würde sie sich ganz schnell zurückziehen.Dabei wäre Shawn auh einfach nur froh,wenn sie Freunde werden könnten.
Holden sah zu ihr und hörte ihr zu.Er grinste breit.»Schade,dass ich nicht Tyler Durden bin«grinste er frech und nahm ihr die Gitarre aus der Hand und stellte sie zurück.Er setzte sich wieder zu ihr auf die Couch und grinste breit.»Du hast eine richtig schöne Stimme«schmunzelte er und strich sich kurz durchs Haar,ehe er sein Glas leer trank.»Ich gebe ehrlich zu,meine Musik hat mir schon die ein oder andere gute Nacht beschert«grinste er breit.Er wollte nichts von Madison,jedenfalls keine Beziehung und er hatte keine Probleme damit vor ihr über irgendwelche vergangenen Nächte mit anderen Frauen zu reden,weil er sie nicht beeindrucken wollte und schon gar nicht musste er das Thema verschweigen,weil es sie irgendwie anwidern könnte.Es gab keine Liebe zwischen den Beiden,allerhöchstens eine körperliche Anziehung.Und nach der Beziehung mit Rina war er auch nicht mehr af eine Beziehung aus.Er hatte sich unwohl in der Rolle gefühlt weil Holden eben einfach sein Leben genoss.Und wenn er nach dm Videodreh mit einem der Models im Bett landete,dann wollte er das genießen und nicht an eine Freundin denken und so eine Gelegenheit ausschhlagen.
Alan lächelte glücklich,stellte noch einen Wecker und strich sanft über ihre Seite,ehe er irgendwann einschlief.