Demi kam schließlich auch wieder zu Atem und schloss die Augen lächelnd, als er sie an sich zog. "Ich fühle mich geehrt." hauchte sie und schloss ihren Arm um seine Mitte, ehe sie kurz überlegte und sich etwas aufrichtete um ihn ansehen zu können. "Geht mir genauso." schmunzelte sie dann und küsste ihn kurz nochmals sanft, ehe sie sich wieder an ihn kuschelte und ihren Arm wieder um seine Mitte legte. Die Dunkelhaarige schloss die Augen und küsste ab und an sanft seinen Hals dort wo ihr Gesicht lag. "Ich will noch nicht schlafen, ich will noch diesen Moment genießen." hauchte sie ehrlich. Sie hatte keine Ahnung was das bei den Beiden war und sie könnte wahrscheinlich auch richtig scheiße in der ganzen Zeit zu ihm sein, aber sie wollte es versuchen mit ihm. Unbedingt.
Pauline ging mit Alan in ihr Zimmer, ehe sie ihn ansah und breit grinste. "Ich liebe dich." hauchte sie dann und zog ihn zu sich aufs Bett, als sie sich drauf gesetzt hatte und küsste ihn innig. "Ich bin so froh, dass du jetzt auch mal hier her kommen kannst." gab sie ehrlich zu. Joe folgte Eve und lief mit ihr zu seinem Bungalow, ehe er breit grinste und auch schnell seine Kleidung los wurde. "Ich komme schon." grinste er breit und folgte ihr ins Schlafzimmer, ehe er sich zu ihr aufs Bett legte, sie innig und verlangend küsste. "Ich liebe dich." hauchte er dann, ehe er auch wirklich nicht mehr warten konnte.
Shawn nickte»Mir geht es genauso«hauchte er glücklich und seine Finger strichen einfach liebevoll über ihre Seiten.Er schloss die Augen,schlief jedoch nicht ein und genoss diesen vertrauten Moment mit Demi einfach so unglaublich.Mit ihr konnte er alles um sicher herum vergessen und sie war einfach so wahnsinn,dass er das einfach nicht fassen konnte.»Je besser ich dich kennen lerne,desto verrückter machst du mich«gestand er glücklich und küsste kurz liebevoll ihren Hals.
Alan erwiderte ihre Küsse und grinste»Das finde ich auch schön«hauchte er grinsend und strich liebevoll ihr Haar zurück,ehe er ihre Lippen wieder innig einfig.»Weißt du,ich habe morgen erst zur Dritten«hauchte er grinsend und seine Finger strichen unter ihr Oberteil,wo er ihre Haut berührte.
Eve sah grinsend neben sich und küsste Joe's Hals sanft.»Du sagst immer ich soll nicht so frech sein,aber das fällt mir so schwer,weil wir dadurch immer so genialen Sex haben«grinste sie breit und ihre Fingernägel strichen liebevoll über Joe's Brust,als sie so mit ihm dalag und einfach den Moment auskostete.
Demi genoss den Moment sich einfach mal geborgen und angekommen zu fühlen. Sie schloss die Augen und ihre Hand strich einfach sanft über seinen Bauch. "Du weißt glaube ich gar nicht, wie attraktiv du bist." hauchte sie dann grinsend, denn Shawn sah einfach unglaublich gut aus, das war nicht abzustreiten. Sie fand sein Gesicht unglaublich schön und seinen Körper attraktiver als sie je einen Körper gefunden hatte. Wahrscheinlich lag das auch noch an der Anziehung und Zuneigung die sie für ihn pflegte. "Wann musst du morgen raus?" hauchte sie dann lächelnd.
Pauline sah zu Alan und grinste breit, nachdem sie seinen Kuss innig erwidert hatte. "Das klingt verlockend und außerdem haben wir den Bungalow für uns." hauchte sie dann mit einem frechen Grinsen auf den Lippen, ehe sie seine wieder verlangend und innig einfing. Sie liebte den Sex mit Alan und sie hatten auch eine so unglaubliche zwischenmenschliche Beziehung, weil es noch viel inniger war dadurch. Ihre Lippen legten sich an seinen Hals und schnell wurde Alan sein Shirt los. "Gott, du bist so heiß." hauchte sie dann und küsste ihn wieder innig und verlangend.
Joe grinste breit und strich ihr sanft an der Seite entlang, während er die Augen geschlossen hielt. "Ich finde das ja auch ziemlich vorteilhaft, aber du bist manchmal schon extrem frech. Und dann muss ich dir eben den Arsch versohlen." hauchte er grinsend und packte an ihren Hintern, ehe er leicht drauf schlug. Dann lachte er und küsste sie liebevoll. "Du bist wunderschön." hauchte er an ihren Lippen und sah sie an, ehe er sich wieder neben sie sinken ließ, sie an sich zog und die Augen schloss.
»Naja ich bin Model,ich denke ich sehe ganz passabel aus«grinste er freczh und gab ihr einen Kuss auf den Hals.»Ich habe zur Zweiten«sagte er lächelnd und seine Finger kraulten sanft ihren Rücken.Er fühlte sich mit Demi einfach so wohl und auch wenn er leider gleich schlafen musste,war es so schön sie bei sich zu haben.Er schlief allein schon besser,wenn sie bei ihm war und zudem war der Sex eben so unglaublich vertraut und intim gewesen,so war es ihm einfach noch nie ergangen.»Gehst du morgen eigentlich zu der Feier?«fragte er sie lächelnd.
Alan zog ihr Oberteil aus und erwiderte Pauline's Küsse angetan.»Dann zeige ich dir mal wie heiß ich dich finde«hauchte er ihr grinsend ins Ohr,küsste die Stelle darunter und beförderte Pauline ins Bett,ehe seine Hände runterstrichen und er sie weiterauszog.Als sie ihre Hose loswurde,strich seine Hand ihre Beine nach oben und er hauchte ihr etwas zu,als er ihren Blick hielt.Sie waren die meiste Zeit total romantisch,aber natürlich ging es auch mal anders..Alan küsste sich schließlich nach unten,weil er Pauline zeigen wollte,wie sehr er sie begehrte.
Eve lachte frech auf,als Joe ihr auf den Hintern schlug und erwiderte seinen Kuss innig.»Und du bist der heißeste Mann der Welt«hauchte sie grinsend»Und auch wenn mir der Arsch immer wieder weh tut,kann ich nicht genug davon bekommen«grinste sie dreckig,legte ihren Kopf auf seiner Brust ab und schmiegte ihren Körper an ihn.»Ich liebe dich so sehr«hauchte sie glücklich und schloss die Augen.Dieses Gefühl von Geborgenheit hatte sie so lange nicht mehr gehabt und e war so wunderschön.
Demi grinste leicht als er das sagte und schüttelte den Kopf. "Pf, ich wollte dir nur ein Kompliment machen." schmollte sie dann und genoss seine Finger auf ihrem Rücken. Schließlich zuckte sie mit den Schultern. "Mal sehen, ob ich Lust habe. Gehst du denn?" fragte sie lächelnd und küsste sanft seinen Hals, ehe sie aber merkte wie sie müde wurde. Sie müsste auch gleich dann schlafen, denn sie müsste morgen unbedingt mit Connor sprechen. "Aber wenn du hingehen möchtest und noch keine Begleitung hast, bin ich das gern." hauchte sie lächelnd und schlief kurz darauf ein.
Pauline schloss die Augen und stieß angetan Luft aus, als Alan sie so berührte und sich nach unten küsste. "Gott..." stieß sie angetan aus und ließ sich in die Laken sinken. Ihre Augen fielen wieder automatisch zu, weil er sie so verrückt machte und sie ihn so begehrte. Ihre Hände griffen in die Matratze und sie biss sich fest auf die Unterlippe, während sie all die Berührungen von ihrem Freund genoss. Pauline griff in Alans Haar und setzte sich etwas auf, als sie ein Gefühl wie Blitze überkam und sie von Alans Haar in die Laken griff um ihm nicht weh zu tun. "Fuck ja Alan, genau da!" stieß sie laut aus und stöhnte auf, weil er sie zum Höhepunkt brachte. Schließlich sank sie wieder in die Kissen und entspannte sich vollkommen. Sie versuchte zu Atem zu kommen und zog Alan schließlich zu sich nach oben, ehe sie ihn innig küsste. "Gott ich liebe dich." hauchte sie und grinste breit, ehe sie ihn wieder an sich zog. "Ich will mehr." hauchte sie dann fast schon bettelnd und Alan wurde seine Sachen los, ehe sie nicht mehr warten konnte.
Joe grinste breit und strich Eve weiterhin sanft über den Rücken. "Und ich liebe dich so sehr." hauchte er dann glücklich, ehe seine Hand aber irgendwann liegen blieb, weil er so unglaublich müde geworden war. Und der Tag heute hatte ihn schon fertig gemacht, vor Allem Demi so zu sehen.
Shawn nickte lächelnd»Sehr gerne«hauchte er müde und schlief schließlich ebenfalls fertig ein.
Alan ließ sich neben sie sinken und sah zur Seite zu Pauline.Er strich sanft über ihre Wange und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn»Ich liebe dich«hauchte er müde und zog sie eng in seine Arme,ehe er die Augen schloss.Er konnte morgen zum Glück etwas ausschlafen und er war auch wirklich fertig,ehe er schließlich müde einschlief.
Eve lächelte glücklich und war schließlich müde und zufrieden eingeschlafen.Morgen musste sie leider früh raus,weil sie Unterricht bei Holden hatte und der wollte dann sicher wieder,dass sie mal zu ihm kam..Aber das würde sie morgen dann wirklich tun.
Am nächsten Morgen wurde Billie recht früh wach und sah neben sich zu Connor. Es wäre wohl besser, wenn die Beiden heute nicht zur Schule gingen. Auch Billie nicht, denn Demi würde vorbei kommen und mit Connor sprechen und je nachdem wie das lief, würde sie entscheiden ob sie ihn gern allein lassen würde. Sie stieß Luft aus und stand auf, ehe sie ins Bad ging und duschte. Sie wollte einfach, dass sich wieder etwas normaler Alltag einspielte. Das machte sie fertig und wirkte sich einfach nur negativ auf Alles aus. Deswegen war sie froh, dass er überhaupt was machte dagegen.
Demi wurde am nächsten Morgen wach, sah neben sich zu Shawn und stand dann aber auf um duschen zu gehen. Sie musste sich gleich mit Connor treffen, würde zu ihm nach Hause gehen und sie war wirklich in keiner guten Stimmung, weswegen es wohl besser wäre, wenn sie Shawn erst Mal nicht über den Weg lief. Die Dunkelhaarige hatte gerade wieder so einen Druck zu konsumieren. Es lag nicht Mal daran, dass es ihr schlecht ging, es war einfach das Nachbeben. Schließlich nahm sie ein Gummi aus ihrer Tasche und legte es um ihren Arm um ihn etwas abzuschnüren. Das Gefühl zu haben, dass sie sihc gleich eine Nadel setzen würde. Dann ließ sie wieder locker und zog sich vollends an. Es war einfach so ein Mittel für sie mit dem Ganzen umzugehen. Schließlich ging sie nach drüben und packte leise ihre Sachen zusammen, denn sie wollte zurück in ihren Bungalow, kurz mit Batman gehen und dann gleich zu Connor, dass sie das hinter sich brachte.
Madison war auf dem Weg ins Schulhaus. Es lief momentan alles super. Sie und Holden verstanden sich extrem gut, waren wie beste Freunde. Auch wenn sie ab und an miteinander geschlafen hatten, war das egal. Immerhin störte es den jeweils anderen nicht, dass jeder seinen eigenen Weg trotzdem behielt und sie eben auch Sex mit anderen Leuten hatten. Madison wollte sich momentan auhc nicht binden, doch sie mochte Holden wirklich. Eben als Freund. Und ab und an als Sexualpartner. Aber Liebesmäßig war da nicht mehr als Freundschaft.
Connor wurde langsam wach und bewegte sich leicht,ehe er spürte,dass Billie nicht mehr neben ihm lag.Er drehte sich auf den Rücken und starrte die Decke eine Weile an,ehe er schließlich widerwillig aufstand und nach unten in die Küche lief.Connor machte Frühstück für sich und Billie.Eigenlich würde er am liebsten wieder konsumieren,aber er wusste das ging nicht und deswegen stürzte er sich in seine Rituale und machte Essen für sich und Billie.Das Ganze war allerdings irgendwie dieses Mal total beunruhigend.Er spürte wieder diesen Druck von früher,es musste perfekt sein..
Shawn wurde wach und sah verwirrt neben sich,ehe er aufstand,sich eine Jogginghose überzog und zu Demi ging,die grade ihre Sachen packte»Hey,wo musst du denn hin?«fragte er verwundert,er hätte sich schon gewünscht,dass sie eine Nachricht hinterlässt oder so..Es war kein schönes Gefühl nach dieser Nacht alleine aufzuwachen..
Eve wurde wach und löste sich von Joe.Der konnte ja noch schlafen.Sie ging sich duschen,ehe sie in seiner Küche frühstückte und ihm auh noch etwas Rührei daließ mit einer kleinen Nachricht.Lass es dir schmecken,ich liebe dich :* schrieb sie auf den Zettel und verließ dann das Haus,ehe sie in Holdens Unterricht ging.
Billie hatte geduscht und sich umgezogen, ehe sie nach unten in die Küche lief, als sie gesehen hatte, dass Connor nicht mehr im Bett lag. Schließlich sah sie ihn und schloss ihre Arme um ihn, weil er so unruhig wirkte. "Hey, alles in Ordnung?" fragte sie leise und schmollte etwas. Sie wollte ja nicht, dass er wieder diesen Ganzen Sachen verfiel. Es gab ja noch so viele Möglichkeiten und er sollte schauen, dass er endlich normal leben konnte und sich nicht immer quälen. "Hast du Frühstück für uns gemacht?" hakte sie lächelnd nach und küsste sanft seine Wange.
Demi sah auf, als Shawn wach wurde und sich anzog. "Tut mir leid, ich wollte dir eine Nachricht hinterlassen nachdem ich meine Sachen gepackt habe. Ich muss zu Connor jetzt, hab es Billie versprochen." sagte sie und stieß etwas genervt Luft aus. Nicht von Shawn, sondern von sich selbst, weil sie einfach manchmal so dumm war und nicht ein Mal irgendwie was im Griff haben konnte. Sie zog ihn an den Händen zu sich und sah ihn an. "Ich machs wieder gut okay?" hauchte sie dann und schmollte etwas, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Wir sehen uns spätestens heute Abend." nickte sie lächelnd und küsste ihn nochmals sanft auf die Lippen. Dann schulterte sie ihre Tasche und grinste leicht, ehe sie ihm winkte und ihm einen Handkuss zu warf. "Bis dann." sagte sie und verschwand auch schon aus der Tür, ehe sie sich fertig machen ging und dann zu Connors Bungalow kam wo sie klingelte.
Joe wurde wach und ging sich duschen. Er hatte ja soäter gehabt als Eve, weswegen sie schon weg war. Manchmal wollte er einfach die Tage mit ihr im Bett verbringen, allein. Er liebte sie so sehr und jetzt wo er das in der Küche entdeckt hatte, schon wieder ein Bisschen mehr. Ich liebe dich so sehr<3 schrieb er ihr dann als Nachricht bei WhatsApp, ehe er auhc schließlich los zum Unterricht ging. Er hatte leider bis heute Mittag.
Connor nickte lächelnd und nahm die Dessertgläser in die Hand,in denen er den Früchtequark gemacht hatte,um sie an den Tisch zu bringen,als es klingelte,erschrak er sich kurz und ließ versehentlich die Gläser fallen.In dem Moment als sie am Boden zerschellten und Billie eine etwas schnellere Bewegung machte zuckte Connor heftig zusammen und hielt sich schützend die Arme an den Kopf.»Es tut mir Leid«wimmerte er verzweifelt und wurde nervös und hektisch.Um ihn rum wirkte plötzlich alles so dunkel und irreal und er fand sich in der Küche seiner Mutter wieder,statt in seinem Haus auf dem Schulgelände.Es war die Kokainpsychose,die ihm diesen Trick spielte und doch blickte er nicht durch und war in ihr gefangen.Als Billie sich ihm annäherte,wich er zurück und ihre Stimme klang so verzerrt.»Ich kann das besser«sagte er verzweifelt und spürte plötzlich die Wand an seinem Rücken,an der er hinabsank und die Knie anzog.
Shawn erwiderte ihren Kuss innig und lächelte»Alles gut,meld dich eifnach«lächelte er und ging dann in Ruhe duschen,ehe auch er zum Unterricht ging.
Billie sah verwirrt zu Connor und stieß Luft aus. Sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte und was sie tun sollte um sich ihm anzunähern. Sie hoffte einfach, dass dieses Klingeln eben Demi war. Also lief die Blondine zur Tür und ihr fiel ein Stein vom Herzen, als sie ihre Lehrerin erblickte. Sie hatte wirklich keinen Nerv das hier allein zu meistern. Demi sah verwirrt zu Billie und man konnte von der Tür aus direkt ins Esszimmer sehen, wo die zerschmetterten Gläschen auf dem Boden lagen. "Alles gut?" fragte sie verwirrt und Billie schüttelte den Kopf, ehe sie die Situation erklärte und Demi langsam auf Connor zu ging. Sie überlegte, was sie tun sollte und fuhr sich kurz durchs Gesicht, ehe sie sich zu ihm auf den Boden setzte und ihn anfasste. Am Knie. "Connor, du bist in deinem Bungalow auf dem Campus. Nirgends anders. Hörst du mich?" sagte sie dann laut und deutlich, damit ihre Stimme zu ihm durchdringen konnte. Billie sah zu Demi, denn sie wollte einfach nur, dass Connor geholfen wurde und er endlich von seinem Leiden befreit werden konnte. "Er hat eine Psychose, ist ein Begleitsymptom von Drogenkonsum." erklärte sie und schüttelte den Kopf. "Er muss sich unbedingt in Therapie begeben, braucht einen Coach der ihm hilft und in eine Selbsthilfegruppe sollte er auch. Zusätzlich kann ich mit ihm ab und an sprechen, aber allein kann ich das nicht meistern. Ich kann euch zur Seite stehen bis wir die richtigen Leute gefunden haben und meinen Coach fragen ob er auch Connor übernehmen kann, der hat mich nämlich ziemlich rausgeboxt." nickte sie und Billie kamen die Tränen vor Erleichterung und sie lächelte. "Danke, wirklich." nickte sie dann.
Connor schüttelte den Kopf versteckte sein Gesicht an den Knien und schluchzte fertig.»Ich will das nicht essen«flehte er verzweifelt und griff sich panisch ins Haar.»Ich will das nicht essen,bitte«flehte Connor und versuchte sein Gesicht zu verstecken,vor lauter Angst er müsse das Dessert samt Scherben essen wie damals.Demi's Worte drangen zu ihm durch und er schüttelte langsam den Kopf,ehe es um ihn herum klarer wurde.Er wagte es aufzusehen und erblickte Demi und Billie,statt seiner Mutter.Connor lehnte seine Stirn an sein Knie und schloss die Augen fertig,weil er einen Moment brauchte um wieder klar zu kommen.»Das muss aufhören«bat er leise und verzweifelt und was auch immer Demi ihm vorschlug,er würde es tun,denn er ertrug diese Kokainpsychosen nicht mehr.
Billie sah zu Connor, als er wieder zu sich gekommen war und schloss ihn sofort in die Arme. Es tat ihr weh ihn so leiden zu sehen. Sie wollte, dass er wusste, dass sie für ihn da war, egal was geschah. Sie würde ihm nicht von der Seite weichen. Demi sah zu Connor und nickte. "Setzen wir uns, Billie räumt sicher auf." nickte Demi und Billie nickte, ehe sie schließlich in der Küche verschwand und die Sachen aufputzen ging. "So Connor, ich hab eben schon mit Billie gesprochen. Du brauchst Hilfe." nickte sie dann. "Und ich auch und vor Allem Billie. Wir schaffen das nicht so wie es jetzt ist." erklärte sie und machte ihm klar, dass er einen Entzug machen musste mit Medikamenten, die ihm die Drogen ersetzen. Dann noch einen Coach brauchte, der ihm zur Seite stand, in eine Selbsthilfegruppe gehen und zum Therapeuten. "Zudem können wir uns treffen, ich kann auch mit dir zu deiner ersten Sitzung." nickte sie und strich sich durchs Gesicht. "Das bekommen wir hin." nickte sie dann und Billie kam schließlich zu den Beiden zurück. Sie setzte sich neben Connor und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Und Billie wird ebenfalls danach schauen, dass du alles einhältst ja? Ich weiß wie das ist, manche Tage sind zu Kotzen." nickte Demi dann. So wie heute einer war.
Connor hörte zu und nickte stumm.Er wusste nicht was er sagen sollte,es war ihm unangenehm in diese Lage geraten zu sein,denn es war so weit weg von Perfekt..»In Ordnung,das bekomme ich hin«nickte er leise und wusste nicht was er sagen sollte.Als Demi ihm ein paar Nummern aufschrieb nickte er.»Okay ich melde mich da«versicherte er Demi und sah zu Billie»Musst du nicht in die Schule?«fragte er verwundert und hoffte bereits,dass die Antwort Nein war,denn er wusste nicht wie er das hinbekommen sollte.Er würde alleine wieder Drogen nehmen,das wusste er..Aber Demi schien einen guten Plan für die Sache zu haben und vor allem schien das mit den Ersatzmedikamenten eine recht angenehme Lösung zu sein..Jedenfalls tausend mal besser als der kalte Entzug..
Billie sah zu Connor und schüttelte den Kopf. „Nein, ich bleibe. Keine Sorge. Heute hatte ich eh nichts wichtiges und ich finde, dass das hier auf jeden Fall vor geht.“ versicherte sie ihm und küsste nochmals sanft Connors Wange, einfach um ihm zu zeigen, dass sie da war für ihn. Egal was kommen würde. Sie hätte heute wirklich nur eine Stunde gehabt die etwas wichtiger gewesen wäre und auf den Rest konnte sie gut verzichten und das nachholen. Demi sah zu den Beiden, nachdem ihre Arbeit getan war und nickte. „Okay, Connr. Wenn was ist bitte melde dich wirklich. Ich hab keine Lust mehr, dich noch ein Mal wie gestern vorzufinden und dich vom Boden aufzukratzen okay?“ sagte sie dann etwas härter zu ihm und Billie sah sie etwas geschockt an. Aber vielleicht half es um ihm klar zu machen, wie krass das gestern gewesen war. Und irgendwie durfte sie das ja auch, immerhin hatte Demi eine Ahnung davon wie es war, fast zu sterben an einer Überdosis. Und sie hatte das so unglaublich gut gemeistert, weswegen sich Billie sicher war, dass Connor bei ihr in den Besten Händen sein würde. „Ich muss jetzt los zum Unterricht, ihr telefoniert durch und meldet euch dann. Macht‘s gut.“ lächelte sie und Billie lächelte leicht. „Machen wir und bis dann. Danke nochmal.“ lächelte sie und sah Demi hinterher die den Bungalow verliess und zur Schule ging. „Also machen wir uns an die Arbeit?“ fragte sie ihn dann lächelnd.
Connor nickte und sah ihr nach,ehe er zu Billie neben sich sah und leicht lächelte.»Ja,wird wohl das Beste sein«nickte er und stieß Luft aus,ehe er die erste Nummer wählte.Connor telefonierte sich durch,sprach mit den Leuten,oder hinterließ eine Nachricht auf dem Band,ehe er durch war und zu Billie sah.»Gut morgen ist auf jedenfall der Termin in der Klinik und der Coach meldet sich sicher zurück«nickte er und stieß Luft aus.»Ich muss mich hinlegen«nickte er dann.Er war zwar eben erst wach geworden,aber Connor war einfach ständig fertig und ehrlich gesagt schlief er lieber viel,so kam es wenigstens nicht zu Psychosen.Er strich sanft Billie's Haar zurück und küsste sie innig und lange.»Ich liebe dich und kann dir gar nicht sagen wie schön es ist,dich zu haben«sagte er ehrlich und sah ihr lächelnd in die Augen.Er wusste gar nicht was für ein schönes Gefühl das sein konnte..Billie akzeptierte ihn mit all seinen Fehlern und hatte ihm noch nie etwas Böses gewollt..
Eve hatte schließlich Schluss und machte sich auf den Weg zu Holden.Bin noch bei Holden,sehen wir uns später bei dir? schrieb sie Joe und klingelte schließlich,ehe Holden sie rein ließ.Sie setzte sich auf seine Couch und er erklärte ihr worum es ging,ehe sie nickte»Okay,ich spreche nochmal mit Joe darüber,aber ich denke ich bin dabei«nickte sie begeistert und Holden nickte»Ich hab schon ein paar Sachen da,willst du die grade testen?«schlug er lächelnd vor.Er konnte verstehen,dass Eve das mit ihrem Freund besprechen wollte,immerhin war das Video ja doch ziemlich anzüglich und natürlich sollte der Dreh nicht zu Ärger in der Beziehung führen.Eve ging kurz ins Nebenzimmer und zog das Top an,welches recht freizügig war und darüber dann die Jacke,ehe sie zu Holden zurück kam,der sie skeptisch betrachtete.
Billie sah zu Connor und lächelte stolz. "Du weißt gar nicht wie stolz ich auf dich bin, dass du diesen Schritt gehst." nickte sie dann, nachdem er gemeint hatte, dass er morgen dann einen Termin in der Klinik hatte. Schließlich erwiderte die Blondine den Kuss von Connor und lächelte überglücklich bei seinen Worten. "Und ich liebe dich. Mit allen Ecken und Kanten und es wird sich auch nichts daran ändern." hauchte sie und küsste ihn sanft auf die Wange. "Komm, wir legen uns hin. Du musst fertig sein." nickte sie schmunzelnd und stand schließlich auf, ehe sie ihren Freund an den Händen hoch zog und mit ihm nach oben ging. Dort schmiss sie sich aufs Bett und schaltete den Fernseher ein. "Wollen wir ein bisschen Netflix schauen? Du kannst ja nebenher schlafen." schlug sie lächelnd vor, ehe sie ihn an sich zog, sodass er mit dem Kopf auf ihrer Brust lag und sie ihm das Haar streicheln konnte.
Joe hatte irgendwann aus gehabt und war in seinen Bungalow gegangen, wo er die Nachricht von Eve beantworten wollte. Aber irgendwas stimmte mit seinem Internet gerade nicht, weshalb er sie einfach anrief. Es würde sicherlich kein Problem sein da kurz zu stören. Also wählte er ihre Nummer, damit sie das wegen heute Abend abklären konnten.
Madison sah auf ihr Handy, als sie im Bett lag und wimmelte eben noch einen Typen ab. Sie hatte momentan gar keine Lust auf irgendwen, denn immer wenn sie sich mit jemandem traf und mit ihm schlief, verliebten sie sich, wollten sie wieder sehen oder sonstiges. Seitdem sie ein Mal so einen Mist mitgemacht hatte, wollte sie das einfach nicht mehr. Holden war ziemlich entspannt was das alles anging und sie war froh ihn als so einen guten Freund gewonnen zu haben. Gehst du heute Abend auf die Feier?:) schrieb sie ihm schließlich und legte ihr Handy weg, denn gleich würde Rita noch vorbei kommen und die Beiden würden sich etwas mit Madisons neuem Lied beschäftigen. Rita hatte Ahnung von der ganzen Szene und war schon ein alter Hase und das konnte ihr eben viel Erfahrung geben und wenn sie mal reinhören würde, wäre das mehr als genug.
Demi war im Unterricht gewesen und sah auf ihr Handy, ehe sie Luft ausstieß. Sie war so hin und hergerissen ob sie Shawn schreiben sollte oder nicht. Sie würden sich ja eh heute Abend sehen. Aber irgendwie hatte sie Angst davor wie das in der Öffentlichkeit voran gehen würde. Sie wollte nicht, dass sich irgendein Schüler was einbildetet und dann gleich wieder was der Presse erzählte, denn kurz nach ihrem Comeback bei den Grammys war schon wieder die Gerüchteküche ordentlich am Brodeln. Schließlich ging sie nach Hause, setzte sich auf die Couch und machte ein Bild, welches sie Shawn schickte. Eine kleine Wiedergutmachung wegen heute morgen;* schrieb sie ihm dann und grinste leicht, ehe sie das Handy weglegte. Sie merkte, wie auch sie Gefühle für ihn entwickelte oder schon entwickelt hatte und das machte ihr Angst. Sie wollte sich nicht wieder von irgendwem abhängig machen, wie sie es bei Adam getan hatte. Und am Ende war sie doch fallen gelassen worden. Doch eigentlich war Shawn vom Typ her schon ganz anders. Wäre da nur nicht ihr Kopf, der immer wieder neue Argumente für sie hervorbrachte, sich doch noch nicht voll und ganz auf ihn einzulassen.
Connor nickte lächelnd und genoss ihre Berührungen in seinem Haar.Er legte seine Hand auf ihrem Bauch ab und streichelte sanft über diesen,ehe seine Hand irgendwann liegen blieb,weil er eingeschlafen war.
Eve ging schnell an ihr Handy.»Hey Joe,grade ist etwas schlecht,ich rufe dich gleich zurück okay?«sagte sie am Telefon und wollte auflegen,doch sie verdrückte sich.Eve dachte sie hatte aufgelegt und legte das Handy bei Seite,ehe sie zu Holden sah»Was guckst du denn so«sagte sie verwirrt und Holden deutete auf die Jacke»Naja..Das verdeckt alles«nickte er skeptisch,denn man konnte den Aufdruck auf dem Shirt nicht mehr lesen.»Zieh das aus,man will ja was zu sehen bekommen«nickte er»Außerdem ist die dir doch eh zu eng,komm ich helfe dir«nickte er und half Eve aus der Jacke und sie zog das Top zurecht.Holden nahm einen Pullover aus einem Karton,der bauchfrei war.»Was hast du denn da jetzt ausgepackt,zeig mal«grinste sie und Holden hielt den Pullover hoch.»Größer als ich dachte«sagte sie nachdenklich und hielt sich den Pullover kurz vor,ehe sie ihn anzog.»Doch das fühlt sich gut an«nickte sie und zog den Pullover etwas in die Richtige Position.Der war total weich.Holden nickte zustimmend.»Der gefällt dir wohl«grinste er und nickte.Das sah gut aus,das könnte sie eher tragen auf dem Video.Holden sah kurz auf sein Handy.Klar doch :) schrieb er Madison zurück und hoffte er würde sie dann dort sehen.
Shawn sah sich das Bild an und grinste breit und schmiss sich Zuhause auf sein Sofa.Ich wollte schon gehen schrieb er und betrachtete ihr Bild.Und es wäre mir eine Ehre deine Begleitung zu sein,du bist einfach zu schön :* schrieb er ihr und schickte ihr ein Bild von sich zurück.Also dann sehen wi uns auf der Feier?:) schrieb er dazu.
Joe hörte am Handy noch zu, weil er merkte, dass sie nicht aufgelegt hatte und was er da hörte ließ ihn alles mögliche denken aber auf keinen Fall etwas Gutes. Er stieß fertig Luft aus und legte schließlich auf, weil ihm schlecht wurde bei dem wie sie sprachen. Hatte Eve sich doch nicht geändert und machte jetzt doch irgendwie mit Holden rum? Oder bildete er sich komplett was ein gerade? Er wusste gar nicht was er tun sollte, weswegen er einfach das Handy wegpackte, nachdem er Demi geschrieben hatte ob er vorbei kommen konnte und diese zugestimmt hatte. Schnell lief er zu seiner besten Freundin und diese öffnete die Tür etwas verwirrt. "Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen Joe." meinte sie dann und lachte kurz, ehe Joe den Kopf schüttelte. "Ich glaube, dass Eve was mit Holden hat." meinte er dann und Demi schüttelte den Kopf. "Bist du dumm? Die würde dir doch nicht fremd gehen. Schon gar nicht, wenn sie meinte, dass sie dich liebt." sagte sie dann verwirrt und Joe erzählte ihr schließlich alles, ehe Demi sich durchs Gesicht fuhr und mit den Schultern zuckte. "Am Besten ist, wenn du mit ihr redest." meinte sie dann und Joe nickte. "Ich weiß ja, aber ich hab da grade keine Lust drauf. Ich will sie gerade nicht sehen. Immerhin hatte sie es auhc nicht für nötig gehalten, mir bescheid zu geben, dass sie sich eh mal mit ihm treffen wollte und wir wissen beide wie er tickt." meinte Joe dann fertig und Demi stieß Luft aus. "Ich weiß was du meinst, aber du kannst ihr ja auch nicht aus dem Weg gehen." sagte sie dann und Joe nickte. "Doch, bis heute Abend auf jeden Fall." sagte er und schrieb Eve nur knapp, dass er erst heute Abend auf der Feier können würde. Er hatte gerade ein extremes Ekelgefühl. Er unterhielt sich noch etwas mit Demi und sah sie schließlich an. "Wie siehst du eigentlich aus? So freizügig? Für Shawn?" neckte er seine beste Freundin um auf andere Gedanken zu kommen, ehe sie ihm den Mittelfinger hin hielt. "Das kann dir doch egal sein du Spast." lachte sie und sah auf ihr Handy. Ich würde sagen ja, obwohl ich dich gerade viel lieber hier hätte :) antwortete sie ihm, schon allein wegen des Bildes.
Eve sah verwirrt auf Joe's knappen Text und bekam gleich ein komisches Gefühl,denn sonst war er nicht so.»Alles okay?«fragte Holden und Eve nickte»Ja,alles in Ordnung«log sie und lächelte kurz.»Ich muss aber jetzt los.Kann ich den Pullover mitnehmen?«grinste sie und Holden nickte»Klar,bisschen Werbung ist nie schlecht«lachte er und Eve bedankte sich,nahm sich ihr Oberteil,mit dem sie hergekommen war und lief direkt zu Joe's Appartement,wo sie klingelte und darauf wartete,dass er die Türe aufmachte.Sie hasste sich für diese Unsicherheit,aber bei der kleinsten Sache verrannte Eve sich gleich in schlechte Gedanken und musste sichergehen,dass Joe noch für sie da war..
Shawn sah auf sein Handy und grinste leicht.Das klingt wirklich verlockend ;b schrieb er ihr und streckte sich,ehe er sich was anzog,weil er grade duschen war.Er kochte sich was zu Essen und würde dann einfach noch ein paar Lehrpläne durchgehen,bis zur Feier abends,auf die er sich wirklich freute.
Holden sah Eve hinterher und räumte dann das Zeug weg.Er freute sich wirklich total auf die Feier heute Abend.Und vor allem freute er sich auf Madison und hoffte sie würde heute die Feier wieder mit ihm verlassen.Sie war eine wirklich gute Freundin,aber eben auch körperlich lief alles perfekt und ehrlich gesagt wusste er sie sehr zu schätzen.Und er zog Madison jeder anderen Frau vor,aber dennoch war er nicht auf eine Beziehung mit ihr aus.