Demi sah zu Shawn und schmollte leicht. "Ich kann doch nicht tanzen." lachte sie und als er sie aber dann schon mit sich auf die Tanzfläche zog, konnte sie gar nicht anders, als mit ihm zu tanzen. Sie schloss ihre Arme um seinen Nacken und tanzte einfach etwas mit ihrem Freund. Sie genoss das wirklich unglaublich mal wieder außerhalb zu sein und die Gruppe war insgesamt einfach extrem gut drauf. Billie sah zu Connor und grinste leicht. "okay, die Show bekommst du aber erst zu Hause. Im Bett." hauchte sie ihm grinsend ins Ohr, ehe sie ihre Hände kurz sanft in seinen Nacken legte um den Kuss liebevoll zu erwidern. "Ja, ich hab meine Jungfräulichkeit an dich verloren. Deswegen fühle dich geehrt." lachte sie frech und als er das Getränk erriet, schüttelte sie lachend den Kopf. "Nein, das mache ich sicherlich nicht, immerhin sollst du dein RedBull genießen und mir nicht den Alkohol von den Lippen lecken." lachte sie dann frech. Madison grinste breit bei seinen Worten und sie merkte wie sich eine kleine Gänsehaut auf ihren Körper legte, als er ihr das ins Ohr geflüstert hatte. Schließlich griff sie leicht in seinen Hintern und lachte etwas, als er ihren Hals so küsste und mit ihr weitertanzte. "Du solltest aufhören das zu machen, sonst sind wir nach zehn Minuten auf ein Mal wo anders." hauchte sie ihm ins Ohr und lachte etwas, ehe sie sich von ihm löste, weil ihr Glas leer war und sie sich etwas Neues holen ging. Sie war so glücklich mit Holden, er gab ihr einfach so viel und jeder Mann hier im Club interessierte sie kein Bisschen. Als sie an der Bar saß, kam ein Typ auf sie zu und fragte ob er ihr etwas ausgeben könne, ehe sie den Kopf schüttelte. Normalerweise hätte sie nicht nein gesagt, doch sie wollte niemand anderen mehr als Holden, weswegen der Typ mit einem langen Gesicht davon lief und Madison wieder zu Holden kam. "Ich habe eben einen Drink abgelehnt, den ich nicht hätte zahlen müssen." lachte sie dann. Pauline grinste, als Alan zu ihr kam und schloss schließlich ihre Arme um ihren Freund, ehe sie ihn innig küsste. "Du weißt nicht wie gut das tut, das endlich in der Öffentlichkeit tun zu können." hauchte sie grinsend und tanzte schließlich etwas weiter mit ihm. Joe sah zu Eve und grinste leicht. "Hey, hol dir dein eigenes Getränk." schmollte er dann, ehe er seinen Arm an ihrem Rücken entlang legte und seine Hand auf ihrem Hintern ablegte. "Das nennt sich Malibu Maracuja." lachte er dann und Rita sah zu Joe. "Das ist voll das Weibergetränk." lachte sie und Joe hielt ihr den Mittelfinger hin. "Ich würde behaupten ja, aber das zieht eher die Mädels an. Stimmts Schatz?" grinste er zu Eve. "Du bist ein halber Mann mit deinem Tequila." scherzte er dann mit Rita, die sich zu ihm umdrehte und ihm ihren Hintern im Kleid präsentierte. "Dann bin ich ein Mann mit schönen Rundungen." lachte sie.
Shawn genoss es einfach mit Demi zu tanzen.Die Stimmung hier war einfach so locker und angenehm und das fand er perfekt. Connor grinste breit»Ich würde dir den Alkohol von allem lecken«schmollte er lachend und ging mit ihr schließlich an die Bar.Er bestellte sich ein Redbull und sah zu Demi,als diese mit Shawn von der Tanzfläche wiederkam»Wie hältst du das aus ohne Alkohol«schmollte er.Er wollte einfach nur ein wenig trinken und Spaß haben. Holden grinste leicht und sah ihr nach,als sie wiederkam,lachte er leicht»Naja das ist jetzt deine Schuld.Du hättest ein Gratis Getränk haben können,dein Pech«lachte er.Holden hätte nichts dagegen,wenn Madison sich was ausgeben ließ.Er wollte mit ihr zurück zur Theke gehen,als eine junge Frau ankam und ihn ansprach,ob er Hoodie Allen war.Holden nickte lächelnd und sie machte ein Foto mit ihm,ehe er auf ihrem Arm unterschrieb.»Kann ich dir einen ausgeben?«fragte sie grinsend und Holden dachte kurz nach und sah zu Madison»Ja,klar wieso nicht«nickte er und als sie zur Theke gingen,griff er nach Madison's Hand und zog sie mit sich.Er ließ Madison ein Getränk kommen und nahm das von dr jungen Frau an.Natürlich fühlte er sich nicht schlecht das Getränk anzunehmen und sich mit der Frau zu unterhalten,aber er hatte Madison eben auch nicht da stehen lassen wollen. Alan nickte lächelnd und hatte ihren Kuss erwidert»Ja und daran habe ich mich schnell gewöhnt«schmunzelt er und ging schließlich mit ihr wieder zur Theke. Eve lachte leicht»Naja zum Glück brauchst du keine Mädels mehr anziehen Schatz«grinste sie und sah lachend zu Rita.»Präsentier den mal lieber deinem Freund,der wird nämlich grade belagert«lachte sie und deutete zu Cole,der in ene Gruppe mit Brautjungfern geraten war,die er nicht loswurde. Eve sah zu Alan,der mit Pauline wiederkam und dann zu Joe's Getränk»Ich hole mir auch einen«lächelte sie und Alan nickte»Ich will auch noch was«grinste sie und ging mit ihrem Onkel zur Theke. Alan bekam zuerst was und Eve sah zu ihm,als ein anderer Barkeeper ihr ein Getränk reichte und sich schnell umdrehte.»Malcom?«sagte Eve geschockt,doch der Barkeeper verschwand einfach nach hinten.»Hey was ist los?«fragte Alan,weil Eve so aufgebracht wirkte und sich nach Joe umsah.»Das war Malcom!Der Barkeeper,das war er!«sagte sie panisch und spürte die Angst in ihr hochkommen.»Hey,beruhige dich Eve«sagte ihr Onkel sanft und ging mit ihr wieder in die Richtung der anderen.Eve sah zu ihrem Getränk und schüttelte den Kopf»Ich trink das nicht,da ist was drinnen«sagte sie überzeugt und Alan schüttelte den Kopf»Ewa jetzt beruhige dich,in dem Getränk ist nichts.Du hast Angst und hast dir deswegen etwas eingebildet«versichete er ihr und nahm ihr Getränk zum Beweis,ehe er einen großen Schluck nahm.»Siehst du.Das ist«setzte er an und hielt inne.Alan spürte wie sein Puls zu rasen begann und seine Hand zitterte leicht.Eve nahm schnell das Getränk weg»Alan was ist?«fragte sie panisch und sah hilfesuchend zu Joe und den anderen.Ihr Onkel war gar nicht mehr ansprechbar und er wirkte wie taub.Eve rüttelte an seinem Oberarm,als ihr Onkel diesen grob wegschlug und nach dem Glas griff»Gib mir das«sagte er eindringlich und Eve hielt das Glas panisch fest,wodurch es zu Boden fiel.Das Getränk verlief auf dem Boden und am Boden des Glases klebte ein weißes Pulver.»Fuck was hast du gemacht!«fluchte Alan sauer und sah sich hektisch um,weil er mehr brauchte.Eve's Wange liefen Tränen hinunter,als sie begriff was grade passiert ist..Denn aus irgendeinem Grund hatte Malcom ihr Kokain ins Glas gemischt..
Demi kam mit Shawn von der Tanzfläche und sah dann schließlich zu Connor, der sie das fragte, ehe sie die Schultern zuckte. "Ich halte es aus, indem ich mir vorstelle wie es danach sein wird, wenn dieser scheiß Entzug endlich vorbei ist." nickte sie lächelnd und sah Connor an. "Das wird schon. Du wirst dich dran gewöhnen und dann fehlt dir der Alkohol irgendwann auch gar nicht mehr." nickte sie und Billie sah zu Connor. "Siehst du, das sage ich dir ja auch schon die ganze Zeit." grinste sie. Madison sah zu Holden, als eine junge Frau um ein Bild mit ihm bat. Das störte sie im Geringsten, genauso wie dass er jetzt einen ausgegeben bekam. Irgendwie war sie da locker, es war schon immer so gewesen und sie wusste, dass Holden sie niemals irgendwie austauschen würde und vorher eher ehrlich sein würde. Also setzte sie sich mit ihm und der jungen Frau an die Bar, ehe sie ihn dankbar anlächelte als er ihr ein neues Getränk kommen ließ. Die Dunkelhaarige trank daraus, ehe sie zu Eve sah, die auf ein Mal panisch herumschaute und nach Hilfe zu suchen schien. "Babe." sagte sie dann nur zu Holden und stupste ihn an, ehe sie schnell aufstand vom Barhocker und zu ihrer Schülerin und Freundin eilte. Sie bekam noch mit, dass Alan wohl irgendwas am Glas zu sich genommen hatte und schon war Joe da, der Eve von dem ganzen Geschehen weg zog. Er drückte sie an sich und strich ihr beruhigend durchs Haar, ehe er das Ganze beobachtete. Er wollte nur nicht, dass seine Freundin noch mehr involviert wurde, weil sowas echt eklig sein konnte und er nicht wollte, dass Ewa noch mehr Schuldgefühle bekam als sie jetzt eh schon haben würde. Demi kam schnell zur Hilfe und griff Alan fest an den Oberarmen. "Schau mich an." sagte sie dann laut und als er immer noch so unglaublich aufgeregt und nervös wirkte, gab sie ihm eine kleine Backpfeife. Pauline stand da wie gefesselt, denn sie wusste nicht was sie tun sollte. Ihr Freund stand da wie ein anderer Mensch, wie ein Tier welches man nicht mehr bändigen konnte und sie wusste nicht wie sie eingreifen sollte. Demi würde das schon regeln, sie würde gleich dann für ihn da sein. Ihr kamen die Tränen und ihr wurde schlecht, ehe sie merkte wie Billie sie auf ein Mal umarmte und Pauline ihr Gesicht an ihrer Brust versteckte und anfing weiter zu weinen, weil das eben zu viel war. Demi sah ihn geschockt an und schüttelte dne Kopf. "Du hast eben was konsumiert, komm aber runter jetzt. Schau dich um und komm wieder auf den Boden der Tatsachen." sagte sie geschockt und wusste selbst nicht genau was sie tun sollte.
Eve wehrte sich kurz,weil sie zu ihrem Onkel wollte,ehe sie sich an Joe presste und weinte.»Alan«schluchzte sie fertig und sie wusste grade gar nicht was sie tun sollte und war so froh,dass Joe hier war und sie hielt.Alan war auf Kokain so ein übler Mensch und sie hatte manchmal sogar Angst vor ihm gehabt,wenn er drauf gewesen war. Connor sah zur Seite,als er das mitbekam und schüttelte den Kopf,ehe er auf die Männertoilette verschwand.Er war zu schwach für das Ganze und er konnte nicht riskieren,dass es ihm jetzt wieder schlechter ging,wo er grade so gut dabei gewesen war,dass es ihm besser ging. Alan sah Demi an und kratzte sich nervös an der Brust und strich sich über den Arm.»Fuck wo ist der Scheißkerl«murmelte er und seine Augen bewegten sich nach links und rechts und er konnte Demi grade gar nicht ansehen.Sie hatten im Entzug schon oft das Thema gehabt und Demi wusste aus Erzählungen wie schlimm Alan dann wurde,doch er hatte sich nie vorstellen können,dass sie das mal miterleben würde..Doch daran konnte er grade gar nicht denken.Er war wie ein andere Mensch,eingenommen vom Kokain,von dem er unbedingt mehr brauchte.Er schubste Demi zur Seite,die von Shawn abgefangen wurde und als Alan vorbeiwollte,riss Shawn ihn an dessen Schuter rum»Spinnst du,das ist Demi!«sagte er wütend und Alan sah zu Shawn,ehe er ihm eine verpassen wollte.Shawn wehrte Alan ab,da er zum Glück mal boxen gewesen war und war froh,dass dieser sich gleich umdrehte und den Club verließ,statt jetzt auch noch eine Prügelei zu beginnen.Shawn sah zu Demi»Alles gut?«fragte er besorgt,doch sie hatten kaum Zeit,denn sie mussten Alan unbedingt hinterher.Es war ein leichtes in dieser Gegend an Kokain zu gelangen und das sollten sie unbedingt verhindern.
Joe zog Eve noch fester in seine Arme als er merkte wie fertig sie das Ganze machte. Er wollte Alan gerade auch am Liebsten eine verpassen, als er Demi so zur Seite geschuckt hatte, aber dafür hatte sie jetzt Shawn und der schien sich super darum zu kümmern. "Ich gehe heim mit Eve, ich glaub sie ist zu nichts zu gebrauchen so." meinte er dann besorgt zu Madison, welche nickte und schließlich zu Demi und Shawn kam. "Wir müssen ihn finden." sagte sie dann überzeugt und Demi war ziemlich verwirrt. "Ja, alles gut, dank dir." sagte sie erleichtert und etwas fertig, ehe sie sich ihre Jacke überzog. Sie mussten ihn wirklich finden und Demi wusste genau wo er hingehen würde, denn sie kannte die Dealer fürs Koks hier in der Gegend wie ihre Westentasche. Schließlich ging sie los und rannte mit Shawn und Madison die Straßen entlang. Billie hielt Pauline und ging schließlich kurz zur Herrentoilette um Connor zu holen, dass sie gehen konnten. Sie könnten sich zu ihnen in die WG setzen und dann da die Zeit wenigstens noch verbringen. Rita wusste nicht genau was sie machen sollte, weswegen sie jetzt auf Pauline aufpasste und diese in ihren Armen hielt, während sie weinte. "Schatz, holst du ein Taxi?" bat sie dann schließlich Cole, ehe sie gemeinsam den Club verließen. Ein Abend der so spaßig angefangen hatte, endete nun so extrem wegen ein bisschen Koks, was der größte Arsch der Geschichte jemandem ins Glas mischen musste. "Der Typ gehört angezeigt." sagte sie sauer, als sie nach draußen gingen.
Eve ging widerwillig mit Joe mit»Wir müssen ihm helfen«weinte sie verzweifelt und klammerte sich an Joe's Arm.Obwohl sie grade nichts lieber wollte,als ihren Onkel suchen,konnte sie grade einfach nicht von Joe's Seite weichen und sie brauchte ihn grade so sehr. Holden ging mit den anderen nach Alan suchen und zum Glück wusste Demi ja auch wo er hätte sein können.»Das ist er doch«sagte Shawn,als er in der Ferne einen Kerl entdeckte,der sich mit einem anderen unterhielt.Der eine ging weg und Alan stand alleine da,ehe er wütend gegen einen Mülleimer trat,der daraufhin aus der Fassung geschleudert wurde und gegen eine Mauer prallte.Shawn und Holden beeilten sich und griffen Alan zusammen an dessen Armen.»Spinnt ihr?«sagte Alan geschockt und wütend und versuchte sich irgendwie zu wehren,aber er hatte keinen Erfolg dabei,obwohl Shawn und Holden schon zu kämpfen hatten.»So wohin mit ihm«sagte Holden und Shawn sah sich kurz um»Er wohnt doch in der Nähe,ab dahin.Hauptsache es bekommt jetzt nicht noch wer mit«sagte er.Wenn sie es jetzt noc mit Paparazzi zu tun bekämen,wäre das wirklich eine Katastrophe,denn sie mussten ihn schnell Heim bringen und Demi wüsste dann sicher noch am ehesten was zu tun war. Connor ging mit Billie nach draußen und als Cole wiederkam und meinte,dass er ein Taxi besorgt hatten,gingen sie raus und stiegen alle ein.Cole gab die Adresse der WG durch und Connor sah zum Fenster raus.Er war froh,wenn er gleich in der WG war und sich etwas ablenken konnte,denn der Abend war so schön gewesen und hatte so schrecklich geendet.Connor sah zr Seite zu Cole und musste leicht lachen,trotz dieser betretenen Stille,de herrschte.»Was hast du denn für ein Problem«fragte Cole gereizt und Connor schüttelte den Kopf»Nichts,alles gut«nickte Connor kopfschüttelnd und klärte Cole nicht über den Lippenstiftabdruck an dessen Hals auf.Den musste er von diesen Brautjungern abbekommen haben.
Joe war mit den anderen und Eve im Taxi, ehe er aber mit ihr zu sich nach Hause fuhr. Denn er glaubte nicht, dass sie jetzt noch eine gute Gesellschaft für die Gruppe wären. Bei ihm angekommen, ging er mit Eve nach drüben ins Wohnzimmer, ehe er schnell in seinem Schlafzimmer verschwand, ihr einen Pulli von sich suchte und wieder zurück kam. "Den ziehst du jetzt an, trinkst das Wasser und versuchst etwas runterzukommen." nickte er leise und strich ihr sanft die Tränen weg. "Alles wird gut, die anderen wissen wo sie ihn suchen müssen und Alan wird nichts passieren, okay?" versuchte er sie zu beruhigen. Demi ging mit Madison und den anderen zu Alans Haus, ehe sie ihn schnell dort nach drinnen brachten. Sie setzten ihn auf die Couch und Demi setzt sich zu ihm. "Hör auf jetzt so aggressiv zu sein, so kennt man dich nicht." sagte sie laut, denn sonst würde er sie wieder komplett ausschalten. "Du trinkst jetzt das Wasser und versuchst runter zu kommen, denn du bist drauf." erklärte sie ihm. Alan wollte das sicherlich nicht und sie wollte nicht so zu ihm sein. Doch es ging nicht anders. Madison stand da und zog sich ihre Weste noch ein wenig enger an den Körper. Sie wusste nicht was sie jetzt noch tun sollte und fühlte sich fehl am Platz. Als die anderen mit dem Taxi zur WG fuhren, wich Rita nicht von Paulines Seite. Sie zitterte am ganzen Körper und sorgte sich einfach nur so unglaublich um ihren Freund. So wie sie Alan eben erlebt hatte, hatte sie ihn nie zuvor gesehen. Deswegen hatte er wahrscheinlich auch aufgehört Kokain zu konsumieren, weil er einfach ein komplett anderer Mensch war, wenn er das tat. Als sie in der WG angekommen waren, gingen sie nach drinnen und Billie machte allen etwas zu Essen und zu trinken, ehe sie sich wieder um ihre beste Freundin kümmerte. "Könntet ihr vielleicht aufhören euch immer gleich die Köpfe einzuschlagen?" bat sie dann Cole und Connor und Rita nickte zustimmend. "Es gibt wohl grade andere Probleme." sagte sie leise und sah zu Cole, als sie den Lippenstift Abdruck an seinem Hals entdeckte. "Und du gehst dir lieber mal den Hals waschen." meinte sie dann zu ihrem Freund.
Eve nickte und strich sich über den Arm,ehe sie ihr Kleid auszog und direkt Joe's Pullover an.Sie sank in die Couch,zog ihre Beine an sich und trank von dem Wasser,ehe sie einfach zu Joe sah,weil es sie beruhigte,wenn er bei ihr war.Sie wischte sich hin und wieder über die Augen und merkte,wie sie langsam müde und vor allem auch etwas ruhiger wurde.Sie hoffte nur,dass sich die anderen schnell melden würden. Shawn und Holden hielten Alan immer noch fest,denn er schien nicht grade ruhiger zu sein,obwohl er Demi dieses Mal wenigstens zuhörte.Es dauerte auch gar nicht allzu lange,da wirkte Alan schon ein wenig entspannter.»Okay,ich lass dich jetzt los,mach keinen Scheiß«sagte Shawn vorsichtig und nickte Holden zu,ehe sie Alan losließen,der sich mit der Zunge über die Unterlippe strich.Er konnte nichts schmecken.Die Reste des Kokains hatte er sich selbst aus dem Mund gezogen,als wäre es irgendeine Lebenswichtige Substanz und nachdem dieses heftige Craving vorbei war,kam er langsam wieder zu Sinnen und ihm wurde übel.Alan starrte ins Leere und Holden stand auf und zog Madison sanft an sich.»Alles gut?«fragte er sanft und strich sanft über ihr Haar.Mit seiner freien Hand,schrieb er schnell in die Gruppe,dass es Alan gut ging,denn sie machten sich ja alle Sorgen.Shawn schüttete Alan etwas von dem Wasser ein und hielt ihm das Glas hin,ehe dieser apathisch danach griff und etwas trank,wie ferngesteuert.So langsam sah man ihm an,dass er wieder im hier und jetzt ankam.»Wo ist Pauline?«fragte er und wischte sich mt dem Handrücken über die Augen,weil er sich grade von jetzt auf gleich so miserabel fühlte.Shawn hatte grade eigentlich Schwierigkeiten ihm so behilflich zu sein,denn nachdem er Demi von sich geschubst hatte,hätte er Alan am liebsten eine Verpasst..Andererseits wurde Alan etwas untergemischt und es war deutlich,dass er nicht mehr Herr seiner Sinne gewesen war.. Cole nickte stumm und verschwand im Badezimmer,wo er direkt duschen ging,weil ihn das alles ziemlich nervte.Er hatte einen ruhigen Abend gewollt und schon wieder wurde das Ganze durch Drogen versaut. Connor sah zu Pauline und dann auf sn Handy.»Es geht ihm gut«sagte er zu Pauline und sah zu Billie,die ihrer Freundin so gut beistand.»Möchtest du da heute noch hin?«fragte er sie.Wenn ja,könnten Rita und Cole sie ja bringen,immerhin war Rita's Haus in der Nähe..
Joe hielt Eve einfach in den Armen und strich ihr sanft und beruhigend über die Seite. Er wollte einfach für sie da sein und sie unterstützen. Als auf ein Mal sein Handy aufleuchtete, sah er auf das Display und sah zu Eve. "Es geht ihm gut, alles gut." sagte er dann und zog sie erleichtert an sich, ehe er seiner Freundin einen Kuss auf die Stirn hauchte, das alles hatte sie so mitgenommen und sie tat ihm gerade einfach nur unglaublich leid. Demi sah zu Alan als dieser wieder langsam zu sich kam und war aber trotzdem ein Stück weggerückt. Ihr war das mittlerweile alles wieder zu viel. Sie hatte Connor durchgeboxt und jetzt war sie für Alan da. Sie stand im Mittelpunkt des Drogenkonsums und ihr wurde schlecht. "Pauline ist bei Rita und den anderen." bemerkte sie dann und stand aber schließlich auf, ehe sie sich durchs Gesicht fuhr und auch schon im Badezimmer verschwand, weil sie das Gefühl hatte sie müsse sich übergeben. Vor Ekel von den Drogen. Jedoch griff sie nur an den Rand des Waschbeckens und sah sich im Spiegel an, ehe sie sich immer wieder einredete, dass sie das konnte und alles okay war. Sie wollte jetzt nicht so einen mentalen Zusammenbruch bekommen wie da wo sie Connor bei der Überdosis geholfen hatten. Nachdem sie sich kaltes Wasser über ihre Handgelenke laufen lassen hatte, kam sie wieder zurück und sah zu Shawn, ehe sie ihre Arme einfach um ihn schloss und fast in ihnen zusammen sackte. Madison sah zu Holden und nickte. "Ja, alles gut." versicherte sie ihm, denn eigentlich war sie sowas überhaupt nicht gewohnt. Sie war nie wirklich in Kontakt mit Leuten die aktiv Drogen konsumiert hatten. Die Dunkelhaarige schloss ihre Arme um Holden und stieß Luft gegen seinen Hals aus. "Ich will nur noch ins Bett." murmelte sie dann leise. Pauline hatte sich schließlich beruhigt, ehe sie aufsah und nickte. "Bitte." sagte sie dann leise und Billie stieß Luft aus. Sie verstand ihre beste Freundin, denn immerhin war sie bei Connor nie anders gewesen. Rita wartete also schließlich auf Cole, ehe sie ihn ansah und dann ihre Jacke wieder überzog. "Also lasst uns gehen, wir bringen Pauline bei Alan vorbei." sagte sie zu Cole und zog ihn schließlich an seinen Händen zu sich, als sie niemand sah. "Tut mir leid, dass ich so trotzig war." schmollte sie leise und küsste ihn dann kurz sanft.
Eve nickte beruhigt und konnte nun erst so richtig durchatmen»Lass uns ins Bett«bat sie Joe und ging mit ihm ins Schlafzimmer,wo sie sich auszog und ins Bett legte.Sie wollte jetzt einfach nur schlafen und morgen unbedingt nach Alan sehen.. Shawn gab Demi halt und sah zu Alan,dem man deutlich ansah,wie schwer ihm sein Verhalten zu schaffen machte.»Wir gehen jetzt«beschloss Shawn und ging mit Demi los.Sie hatten es zum Glück nicht weit.Ihm war egal wie sehr Demi für Alan da sein wollte,er hatte sich bei ihrm Zusammenbruch zurückgezogen und er merkte,dass Demi das jetzt auch brauchte.»Wir sind gleich Zuhause«lächelte r und gab Demi einen Kuss auf die Stirn,als sie zu ihr nach Hause liefen.Er griff in ihre Manteltasche,schloss die Türe auf und ging mit ihr is Schlafzimmer.Erst als sie im Bett lag,löste er sich von ihr und brachte ihr Klamotten für die Nacht,ehe er sich auch umzog,da er ja hier eigentlich immer was liegen hatte.»Zieh dich um und leg dich hin«lächelte Shawn und strich sanft über ihre Wange,ehe er ein paar Duftkerzen anmachte und das Licht dämmte,damit sie etwas Ruhe bekam. Holden sah zu Madison und nickte»Ich bleibe heute Nacht hier«nickte er.Denn sollte wassein,wollte Holden einfach nicht,dass Pauline mit Alan alleine war.»Ich würde mich natürlich freuen,wenn du auch bleibst«nickte er,aber er hätte verstehen können,wenn Madison weg wollte. Alan stand auf und trank sein Wasser leer»Sucht euch einfach ein Gästezimmer aus«sagte er kühl und gingnach oben,wo er sich umzog.Alan versuchte grade einfach nicht daran zu denken,denn er fühlte sich so unglaublich schlecht.Er hatte nie wieder so sein wollen und es war nicht mal seine Entscheidung gewesen.Er hatte nichts Falsch gemacht,war stark und clean geblieben und dieser Wixxer nahm hm die Entscheidung ab und sorgte für Alan's Verhalten,für das er sich so schämte. Connor sah den dreien nach,als sie die WG verließn und nahm sanft Billie's Hand.»Lass uns ins Bett«bat er sie,gab ihr einen Kuss auf den Handrücken und ging ins Schlafzimmer,wo er sich umzog.Es ging ihm jetzt besser,wo sie alleine waren und er sich nicht damit beschäftigen musste. Cole nickte»Ist egal,ich will einfach nur hier weg«sagte er kühl.Cole war nicht sauer auf Rita,ihn kotzte diese Situation hier nur so an,denn er wollte nichts damit zu tun haben.Als sie bei Alan's Haus hielten,sahen sie Pauline nach,bis sie im Haus waren,ehe das Taxi bei Rita hielt.Cole zahlte das Taxi und sah Rita an»Lass uns einfach ins Bett und noch einen Film anmachen«bat er sie und lächelte leicht.
Joe sah zu Eve und nickte. "Ja, bitte. Ich bin auch echt fertig." schmollte er. Eigentlich hatte sich der junge Mann den Abend anders ausgemalt, sodass Eve auch mal wieder Spaß haben konnte, doch dieser hatte dann eine ganz andere Wendung genommen. Er zog sich im Schlafzimmer bis auf die Boxershorts aus und ging schließlich ins Bett, wo er Eve an sich zog und sanft über ihre Seite strich. Doch irgendwann hörte er auf, weil ihm komplett fertig die Augen zu fielen und ihn der Schlaf einholte. Demi sah zu Shawn als dieser sagte, dass er jetzt mit ihr gehen wollte. Das erleichterte sie unglaublich und sie freute sich wirklich, dass er das sagte. Als sie mit ihm im Bungalow angekommen war und sie sich die gane Zeit nicht von ihm gelöst hatte, stieß sie fertig Luft aus. Die Dunkelhaarige legte sich ins Bett und schloss kurz fertig die Augen, ehe sie sich durchs Gesicht strich und tief ein und ausatmete. Letztendlich nahm sie dankbar seine Sachen an und zog sich ein Shirt von Shawn über, ehe sie sich ins Bett zurück legte und wartete, dass ihr Freund zu ihr kam. Sie schloss ihre Arme um Shawns Mitte und küsste ihn liebevoll. "Danke für Alles, Babe." hauchte sie dann ehrlich und schloss etwas die Augen. Sie war nicht müde, aber sie war sehr unruhig und das hatte er gemerkt. Madison sah zu Holden und nickte schließlich. "Verständlich." sagte sie nachdenklich und sah dann zu Alan, ehe es an der Türe klingelte und sie diese öffnete. Pauline hatte ihren Schlüssel bei Alan gelassen, denn sie hätten ja keine zwei gebraucht, wenn es eben nicht diesen Zwischenfall gegeben hätte. Madison sah zu der Blondine die vorsichtig ins Wohnzimmer sah, ehe sie zu Alan blickte und dieser sich wieder beruhigt zu haben schien. Eher gesagt fertig. Sie lief also auf ihren Freund zu und schloss ihn schließlich einfach fertig in die Arme, ehe ihr die Tränen kamen. Madison sah zu den Beiden und dann zu Holden, ehe sie lächelte. "Ich bleibe mit dir." nickte sie und ging schließlich auch schon ins Gästezimmer, welches sich die Beiden ausgesucht hatten. Sie war schon fertig, aber nicht müde. Es war nur dieses Aufgebracht sein, was sie eben so ausgelaugt hatte. "Wow, das war heftig." meinte sie dann zu Holden, als sie sich auszog und ins Bett legte, denn sie hatte sowas eben nie erlebt zuvor. Billie sah zu Connor und nickte. "ich bin auch echt müde." schmollte sie dann und ging schließlich auch schon mit ihm ins Zimmer, wo sie sich ein Shirt überzog und sich mit ihrem Freund ins Bett legte. Dort schaltete sie den Fernseher ein, dass sie etwas runterkamen und kuschelte sich an ihn, ehe sie sanft seinen Hals küsste. "Mh, ich liebe dich so sehr." hauchte sie dann mit einem glücklichen Lächeln. Rita sah zu Cole und stieß Luft aus, als sie im Haus angekommen waren. Sie nickte schließlich und zog sich fürs Bett fertig um, ehe sie sich ins Bett legte und einen Film bei Netflix einschaltete. "Cole du bist manchmal so unglaublich trotzig und fies, ich weiß nie was ich da machen soll." meinte sie dann und schmollte, ehe sie sich wieder zu ihm drehte.
Eve hatte sich an Joe gekuschelt.Es dauerte etwas länger,aber schließlich war sie auch einfach fertig eingeschlafen.
Shawn hatte sich zu Demi gelegt und zog ihren Körper eng an seinen heran»Das ist selbstverständlich«lächelte er sanft,gab ihr einen Kuss aufs Haar und seine Fingerspitzen kraulten ihren Rücken,weil er einfach wollte,dass Demi sich nun richtig wohlfühlte und entspannen konnte.
Alan schloss Pauline in die Arme,legte snen Kopf leicht auf ihrem ab und atmete fertig durch.»Es tut mir Leid.Du hättest mich niemals so sehen dürfen«entschuldigte e sich.Es war nicht mal seine Schuld,aber er fühlte sich schrecklich,weil Pauline diese Seite von ihm miterlebt hatte.Seine eine Hand strich sich über di Augen,denn es kam grade emotional einfach alles über ihn.
Holden ging mit Madison,zog sich um und legte sich mit ihr hin.»Hoffen wir einfach mal,dass wir jetzt beruhigt sein können«nickte er fertig.Hoffentlich ging esAlan die nächsten Tage gut..Im Schlimmsten Fall,hatte er nun wieder mit der Sucht zu kämpfen..Er strich sanft über Madison's Rücken und sah sie lächelnd an»Du bist so wunderschön,weißt du das?«lächelte er.Holden wollte jetzt nicht mehr über dieses Thema reden.Er wollte einfach noch mit Madison entspannen und irgendwann schlafen.
Connor lächelte glücklich»Ich liebe dich auch«hauchte er glüclich und strich sanft ih Haar zurück.»Sollen wir morgen etwas unternehmen?«fragte er sie lächelnd.Connor nahm so gut es ging Abstand zu diesen ganzen Themen,denn er durfte nicht riskieren,dass ihn das wieder aus der Bahn warf.
Cole sah Rita verwirrt an»Hä was meinst du jetzt?«fragte er verwirrt nach.Natürlich war er eben scheiße drauf gewesen.Cole hasste dieses Thema mit den Drogn und da reagierte er nun mal abweisend..Aber Rita hatte doch zum Glück gar nichts damit zu tun und er hoffte schon,dass sie ihn da verstehen konnte.
Demi schloss die Augen und genoss den Moment mit Shawn. Sie liebte es wie er es schaffte, dass er sie immer so runterbringen konnte. Ihre Finger strichen sanft über seine Brust und sie genoss einfach Shawns Nähe, ehe sie sich etwas löste und ihn ansah. Sie lächelte sanft und küsste ihn innig. "Ich liebe dich Shawn." sagte sie dann schließlich ernst und sah ihm in die Augen. Sie liebte ihn, da war sie sich einfach sicher.
Pauline schloss ihre Arme fest um Alan und sie versuchte sich zu beruhigen. Sie wollte nicht weinen, jedoch fiel gerade einfach alles von ihr ab und sie fühlte Erleichterung und genauso Schmerz weil sie ihn so hatte sehen müssen. Ihre Hände strichen sanft über seinen Rücken und sie sah wie er weinte. "Hör auf bitte mein Schatz." hauchte sie dann und strich sanft über seine Wange, ehe sie ihn liebevoll küsste. "Ich bin dir nicht böse, du kannst dafür nichts." nickte sie dann ehrlich.
Madison stieß Luft aus und nickte. "Das stimmt." meinte sie dann und legte sich zu ihm, ehe sie sich an ihn kuschelte und sanft Holdens Hals küsste. "Hör auf ich werde rot." hauchte sie dann grinsend bei seinen Worten und wurde auch wirklich rot. Dieses Liebevolle und Innige ließ sie erst zu seitdem Holden ihr gesagt hatte wie verletzend es für ihn war, dass sie ihn immer so wegstieß. Sie wollte das ja auch gar nicht, denn sie fühlte sich wohl bei ihm. "Und du bist unglaublich gut aussehend und heiß." hauchte sie lächelnd, ehe sie ihn sanft küsste.
Billie sah zu Connor und nickte lächelnd. "Gern, wir können morgen einen Tag wegfahren für uns und mal schauen was wir so erleben. Ich liebe Roadtrips." schlug sie grinsend vor und küsste ihn dann liebevoll, ehe sie sich wieder an ihn kuschelte und die Augen schließlich müde schloss. Sie strich ihm liebevoll über den Bauch und gähnte, ehe sie auch irgendwann eingeschlafen war.
Rita sah ihn an und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, du motzt mich manchmal dann voll an und ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe." schmollte sie und setzte sich auf. "Ich meine das nicht böse, nur lässt du deine Laune dann auch an mir aus und das tut mir manchmal weh." gestand sie und strich sich durchs Haar. "Ich liebe dich Cole, egal wie du bist. Ich will aber auch, dass ich mit dir offen über sowas sprechen kann." nickte sie. "Das ist mir wichtig, weil du mir wichtig bist." nickte sie schließlich.
Shawn erwiderte ihren Kuss innig und legte seine Hand sanft an ihre Wange.Er erwiderte ihren Blick liebevoll und als sie das sagte,begann sein Herz zu rasen.Er griff sanft nach ihrer Hand,schob diese unter sein Oberteil an seine Brust und lächelte leicht»Fühlst du das?«hauchte er aufgeregt und sah ihr in die Augen»Ich liebe dich auch Demi«sagte er leise und lächelte überglücklich,ehe er ihr Gesicht sanft in seine Hände nahm und sie leidenschaftlich küsste.Shawn wusste das natürlich schon länger,aber jetzt hatte sie es gesagt und das war so ein größer Schritt für sie gewesen,das wusste er.Aber er würde Demi nicht einfach hängen lassen,so wie ihr Exfreund.
Alan erwiderte ihren Kuss sanft und nickte fertig.»Bitte lass uns ins Bett,ich will dich einfach nur noch nahe bei mir wissen und das den Tag am besten aus meinem Gedächtnis streichen«sagte Alan fertig und strich sanft ihr Haar zurück.»Ich liebe dich so sehr und es tut mir so weh,dass du diese Seite von mir gesehen hast«hauchte er bereuend.
Holden grinste breit,als sie so rot wurde und er erwiderte ihre Küsse innig und liebevoll»Sag mir mehr davon«hauchte er frech,umfasste ihr Kinn und sah ihr in die Augen»Du bist auch heiß«hauchte er grinsend und küsste sie feurig,ehe er ihren Kopf zur Seite drehte und ihren Hals mit Küssen bedeckte.»Ich weiß du bist müde«hauchte er grinsend und strich sich mit der Zunge über die Lippe.»Aber ich weiß auch,was ich tun muss,um deine Meinung zu ändern«grinste Holden frech und strich über ihre nackte Haut an ihrem Bauch,ehe er ihre Schulter- und Halsgegend küsste und genauso Zunge und Zähne dazunahm,während seine Hand über ihre Innenschenkel strich.Der junge Mann konnte niemals genug davon bekommen Madison zu berühren und wenn er bemerkte wie nervös und angetan sie von seinen Berührungen immer gleich war,machte ihn das ebenfalls wahnsinnig.
Connor nickte»Klingt toll«nickte er lächelnd und war unter ihren Berührungen schließlich eingeschlafen.
Cole sah sie an und schmollte»Stimmt gar nicht.Ich motze dann generell,aber ich meine damit doch nie dich«schmollte er und nickte»Ich finds gut,das du es mir gesagt hast.Tut mir Leid«schmollte er»Ich versuche drauf zu achten«versprach er ihr lächelnd und küsste ihre linke und dann ihre rechte Wange.»Hoch und Heilig«grinste er und strich sanft ihr Haar zurück.
Demi sah zu Shawn und als er ihre Hand unter sein Shirt strich bis zu seiner Brust, sah sie ihn an und grinste frech, weil sie ihn so nervös machte. Sie erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und strich ihm liebevoll dabei über seine nackte Brust. "Ich wollte mir das aufheben es dir zu sagen, weil ich nicht einfach mit solchen Worten in den Raum werfe." hauchte sie lächelnd und ehrlich. Sie war sich zwar schon länger sicher, aber trotzdem hatte sie mit diesen Worten gewartet, denn sie waren für sie doch von extrem großer Bedeutung. "Du machst mich so glücklich Shawn und ich kann so eine blöde Kuh manchmal sein." schmollte sie dann.
Pauline nickte und ging schließlich mit ihm nach oben, ehe sie leicht aufbauend lächelte. "Ich liebe dich auch so sehr und mach dir keine Sorgen, ich werde dich jetzt nicht mit anderen Augen sehen." nickte sie lächelnd und küsste ihn nochmals sanft, ehe sie sich Bett fertig machte und sich schließlich ins Bett fallen ließ. "Ich bin so müde, der Abend war auslaugend." hauchte sie dann und lachte etwas, ehe sie sich an Alan kuschelte und die Augen schloss.
Madison grinste breit, als er meinte, dass sie ihm mehr davon erzählen sollte. Dann sah sie ihm schließlich in die Augen und erwiderte seinen Kuss innig. "Mh, ich bin echt müde und wir sind nicht mal zu Hause Holden." hauchte sie und grinste breit, ehe sie die Augen schloss und ihm ins Haar griff. All seine Küsse waren immer so wohltuend und sie konnte ihm kaum widerstehen. "Gott, Holden." hauchte sie angetan und griff nach seinem Gesicht, ehe sie sich schnell rittlings auf seinen Schoß setzte und ihn innig zu küssen begann. "Ich zeige dir mal, wie heiß ich dich finde." hauchte sie angetan zwischen den Küssen und riss ihm schon fast das Shirt vom Körper. Sie griff in seinen Rücken und kratzte leicht hinunter, ehe sie ihm sanft in die Lippe biss und daran zog bis diese nachgab und ihn dann erneut innig küsste.
Rita sah zu Holden und als er das zu ihr sagte, lächelte sie leicht, ehe sie nickte und schmollte. "Okay, wenn du mir das versprichst, kann ich dir gar nicht böse sein." nickte sie und küsste ihn schließlich innig und lange. "Gott, ich sollte nicht trinken, wenn ich danach immer so Lust auf dich habe." hauchte sie ihm dann grinsend ins Ohr, ehe sie ihn bestimmt in die Matratze schubste und sich auf ihn setzte. Dann beugte sie sich zu ihm nach unten, nachdem sie ihr Shirt losgeworden war und küsste ihn innig und verlangend.
Shawn schüttelte den Kopf»Bitte mach dir nicht ständig so Gedanken darüber,ich weiß doch,dass du das nicht extra machst und irgendwann hat das auch ein Ende,das weiß ich.Außerdem bist du auch so wundervoll zu mir und ich kann sowieso nicht ohne dich«grinste er und strich liebevoll eine Strähne aus ihrem Gesicht,ehe er sie sanft küsste»Und jetzt lass uns schlafen,der Abend hat mich echt fertig gemacht«lachte er müde und musste gähnen.
Alan folgte ihr ins Bett und schloss seine Arme um sie.Seine Fingerspitzen strichen sanft über ihren Rücken und er schloss die Augen fertig.»Ja,fand ich auch«nickte er fertig und war kurz darauf auch schon eingeschlafen.
Holden stieß angetan Luft aus und erwiderte ihre Küsse,ehe er ihre Unterwäsche loswurde,die sie ja nur noch trug.Seine Finger strichen über ihren Rücken,während er mit Zunge und Zähne ihren gesamten Oberkörper erkundete.Er küsste sich nach unten,schubste sie mit Verlangen in die Matratze und küsste sich weiter runter,ehe er einen Knutschfleck auf ihrem Innenschenkel hinterließ,zu ihr hoch sah und ihren Blick erwiderte,ehe er sich wieder nach oben küsste und ihre Lippen einfing.Holden hauchte ihr was ins Ohr und grinste angetan.Er liebte es,dass er mit Madison so im Alltag liebevoll sein konnten,doch wenn sie Sex hatten,ließen sie sich einfach komplett fallen und es ging plötzlich mit so viel Verlangen und Lust zu.
Cole erwiderte ihre Küsse und grinste angetan,als sie das sagte»Mach dir keine Sorgen,ich komme damit klar«grinste er frech und stieß keuchend Luft aus,als sie ihn so in die Matratze beförderte.Er erwiderte ihre Küsse,zog Rita schnell ihr Oberteil aus und küsste sich fesselnd zu ihrem Ohr hin»Ich hoffe du bist nicht müde,denn ich bin nicht eher mit dir fertig,bevor dir die Augen vor Erschöpfung zufallen«hauchte er grinsend und schubste sie von sich runter in die Matratze,ehe er sich über sie beugte,ihre Hose los wurde und sich nach unten küsste.Cole und sie hatten ja die Energie dafür und morgen mussten sie auch nirgens hin..warum sich ncht mal alle Zeit der Welt nehmen.
Demi sah zu Shawn und lächelte erleichtert. Er nahm sie einfach so wie sie war, mit allen Ecken und Kanten und er liebte sie. Es war nicht so wie bei Adam, nein. Er zeigte ihr schon die ganze Zeit wie viel sie ihm bedeutete und deswegen hatte sich Demi auch in ihn verliebt. Er war so liebevoll und so gebend, verlangte nie etwas zurück. Shawn war ihr Retter in Not gewesen und sie wäre ihm für immer dankbar. Sie nickte schließlich und erwiderte den Kuss, ehe sie sich an ihn kuschelte und die Augen schloss. "Können wir morgen mal was unternehmen?" fragte sie dann noch müde, ehe sie aber auch schon eingeschlafen war.
Madison konnte an nichts anderes mehr denken als an ihn. Er brachte sie immer so aus der Fassung und ihr Herz raste unglaublich. All seine Küsse erwiderte sie innig und verlangend, während sie ihm ins Haar strich und Luft ausstieß, als er den Knutschfleck an ihrem Innenschenkel hinterließ. "Fuck du bist so heiß." hauchte sie angetan, ehe sie ihm seine letzten Kleidungsstücke entfernte und einfach nicht mehr warten wollte. Sie wollte ihn jetzt und Madison konnte sich kaum noch halten, da er sie immer so in den Wahnsinn trieb.
Rita stieß angetan Luft aus, als er ihr Oberteil auszog und genoss seine Worte die wie Blitze durch ihren Körper schossen. "Mh, ich denke für das bleibe ich gern wach." hauchte sie grinsend und genoss seine Lippen auf ihrer Haut. Sie strich ihm sanft durchs Haar und griff mit der anderen Hand in die Laken, ehe sie Luft ausstieß und sich auf die Unterlippe biss. "Genau da." hauchte sie schließlich und ihre Stimme brach ab, als sie merkte wie sich ihr Höhepunkt anbahnte. Ihre Hand entfernte sich aus Coles Haar und griff in die Laken um ihm nicht weh zu tun und sie stöhnte laut seinen Namen, wie einen Fluch, als er sie zur Ekstase trieb. Ihr Körper bäumte sich etwas auf und sie stöhnte nochmals laut, ehe sie wieder in die Matratze sank und Cole zu sich zog. Sie lächelte leicht und außer Atem, ehe sie ihn innig küsste, nachdem sie etwas Pause gemacht hatte. Schließlich wurde Cole seine Kleidung los, weil er sie so wahnsinnig gemacht hatte und sie einfach nicht mehr warten wollte.
Shawn strich sanft über ihre Wange und küsste diese liebevoll»Natürlich«hauchte er lächelnd,zog sie an sich und schlief schließlich total fertig ein.
Holden sankt neben sie und zog Madison gleich wieder eng an sich heran.»Gute Nacht«hauchte er grinsend und müde und gab ihr einen Kuss in den Nacken.Holden war jetzt selber aber auch total fertig und schlief daher kurz darauf ein.
Cole sank in die Matratze und sah zur Seite auf die Uhr»Oh Gott,manche gehen jetzt schon zur Arbeit«lachte er grinsend und seine Fingerspitzen strichen sanft über Rita's nackte Haut»Ich bin so müde und K.O es geht nichts mehr«hauchte er fertig und grnste,bei dem Gedanken daran,ehe er sie liebevoll an sich zog.»Dann schlafen wir uns mal aus«grinste er fertig und schloss die Augen.
Am nächsten Morgen wurde Pauline schon relativ früh wach, weil sie irgendwie nicht wirklich schlafen konnte und sich Sorgen um Alan gemacht hatte. Jedoch merkte sie jetzt, dass wirklich wieder alles gut zu sein schien, weswegen sie sich beruhigt an ihn kuschelte und die Augen einfach nochmal schloss. Heute hatten alle eigentlich nichts zu tun, wieso also nicht einfach etwas länger liegen bleiben?
Demi war am nächsten Morgen wach geworden und sah neben sich zu Shawn, ehe sie etwas lächelte. Gott, sie war so dankbar für ihn. Er hatte ihr Leben einfach so ins Gute gewendet und auch wenn sie sich vorgenommen hatte sich nie wieder so auf einen Menschen zu fixieren, war das bei ihm anders. Sie vertraute ihm komplett und konnte sich endlich wieder fallen lassen. Schließlich stand sie auf und ging nach drüben in die Küche, wo sie für sich und Shawn Frühstück machte. Als sie fertig war, stellte sie Alles auf ein Tablett und brachte es ins Schlafzimmer, ehe sie ihn mit sanften Küssen weckte und sich neben ihn setzte.
Alan wurde leicht wach und lächelte.Seine Hand strich sanft über Pauline's Rücken und er blinzelte müde»Guten Morgen«hauchte er lächelnd und sah sie glücklich an.Sobald er mit ihr aufwachte,fühlte er sich gleich wohler.
Shawn wurde wach und lächelte glücklich,ehe er das Frühstück entdeckte»Wow,dankeschön«haucht er grinsend und setzte sich etwas auf»Das nenne ich einen schönen Start in den Tag«grinste er,legte seine Hand an ihren Hinterkopf und küsste sie innig»So wacht jeder gerne auf«hauchte er an ihren Lippen und fing sie erneut innig ein.
Eve wurde wach und sah zu Joe neben sich.Sofort kam ihr der Gedanke von gestern und sie verzog ihr Gesicht unwohl.Sie stieß Luft aus,sah auf die Uhr und sah wieder neben sich zu Joe.Bei ihm fühlte sie sich immer wohl und nun machte sie sich solche schlimmen Gedanken und sie hasste es.Sie hatte Angst vor Malcom,fühlte sich schuldig wegen Alan und machte sich Sorgen,ob Joe nun auch was passieren würde..Diese Gedannken musste sie irgendwie beenden..Eve sah Joe an und biss sich auf die Unterlippe,ehe sie eine Hand an seine Brust legte und seinen Hals küsste.Eve merkte,wie er langsam wach wurde,als sie eine Brust mit leichten Küssen bedeckte und ihre Hand nach unten strich.Sie wusste dieser Start in dem Tag würde ihm gefallen und sie brauchte das jetzt.Sie musste abschalten und sie wollte Joe jetzt einfach.