Abby hatte sich den ganzen damit beschäftigt Sachen aus den Kartons auszupacken. Sie hatte sich nach ihrer Scheidung von George dazu entschieden zurück zu ihrer Großmutter und ihrem Vater zu ziehen. Seit dem Tod ihrer Schwester hatte sie diese Insel eher gemieden und hatte die Beiden nur zuliebe ihrer Tochter und ihrer Nichte besucht. Sie selbst hatte anfangs nichts wirklich zurück gezogen. Umsonst hätte sie damals die Stadt nicht Hals über Kopf verlassen."Mama, wann kann ich Papa besuchen?" hakte Caitlyn nach und Abby stieß Luft aus um die Fassung nicht zu verlieren."Dein Papa wird dich am Freitag abholen und dann kannst du das Wochenende dort verbringen." lächelte sie und strich ihrer Tochter sanft übers Haar, ehe sie die letzte Kiste auch schon ausgeräumt hatte. Schließlich ging sie nach unten, wo sie ihren Kaffee trank, den ihre Gran für sie gemacht hatte."Danke, Gran. Ohne dich wär ich aufgeschmissen." lächelte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange."Nein, du regelst Alles ziemlich gut und das weißt du auch." sagte diese aufmunternd und Abby lächelte dankbar, ehe sie zu Emilys Zimmer lief und klopfte."Wie sieht's aus, wolltest du nicht ins Fitness?" hakte sie lächelnd nach und sah zu ihrer Nichte.
Jess hatte sich mit ihren Eltern das Morgengebet gewünscht und hatte dann schnell ihre Sachen für die Bibliothek gepackt, in der sich nachher Bree, Louis, Beck und Lilli treffen. Sie freute sich wirklich darauf alle nach einem erholsamen Sommer wiederzusehen. Immerhin hatten sie dort auch Zeit gehabt etwas zu unternehmen, aber so wenn sie lernen mussten oder Referate zusammen machen, war es einfach viel besser da sie sich auch jeden Tag meistens sahen. Jess ging nach oben in ihr Zimmer und hatte sich schnell noch etwas umgezogen. Sie würden wahrscheinlich alle wieder davon erzählen wie sie im Sommer irgendwelche Flirts hatten und so, doch ihr ging es anders. Sie interessierte sich nicht für Männer und das würde sie niemals in der Gruppe zugeben wollen, genauso wie vor ihren Eltern die sie womöglich enterben würden, wenn sie es wüssten. Die Brünette schulterte den Rucksack und lief schließlich los."Wir sehen uns spätestens heute Abend." lächelte ihr Vater und Jess nickte, ehe sie auch schon zur Bücherei lief.
Lisa-Marie hatte ihre kleine Schwester schon für den Kindergarten fertig gemacht, denn dort wäre sie dann bis heute Abend in der Betreuung. Sie freute sich, denn sie hatte den ganzen Sommer lang für ihre Schwester gesorgt als wäre sie ihre Tochter. Es nervte einfach nur, dass nicht Mal in den Sommerferien ihre Eltern sich Zeit nahmen um etwas mit der Familie zu unternehmen. Sie hatten nur gearbeitet und Lilli sah ihre Freunde fast kein einziges Mal. Schnell holte sie ihre Sachen, nahm den Rucksack von sich und dann den von Emilia, ehe sie ihre kleine Schwester auch noch an die Hand nahm um sie zu bringen."Lilli, ich freu mich schon." sagte die Kleine aufgeregt und Lisa nickte."Ich glaube das wird ganz schön." lächelte sie und ging dann auch schon Emilia im Kindergarten abgeben, ehe sie sich auf den Weg in die Bibliothek machte.
Bree stand in der Küche und hatte sich Müsli gemacht."Komm jetzt Beck, wir müssen los." rief sie drängelnd und hatte ihr Müsli schnell geschaufelt. Sie hatte seit dem Tod ihrer Eltern einfach ein wenig die Mutterrolle für die Beiden übernommen und das quälte sie. Sie gab sich Mühe, hatte aber nicht wirklich Erfolg dabei. Der Sommer war entspannt gewesen, ja aber ab jetzt müsste sie lernen und den ganzen Mist und darauf hatte sie keine Lust. Sie war erschöpft und müde und das immer noch seit 2 Jahren. Nie kam sie wirklich zur Ruhe, außer wenn sie sich Einen drehte und rauchte.
»Oh mein Gott,ja«rief Emily gestresst,als ihre Tante anklopfte»Stress mich nicht«rief sie zur Tür und zog sich um.Emz liebte ihre Tante und war ihr dankbar,dass sie sie aufgenommen hatte,aber nichts desto trotz war ihre Beziehung zueinander einfach wie die einer Mutter und einer Tochter.Abby fand Emily anstrengend,Emily fand Abby nervig und peinlich.So war das eben hin und wieder,obwohl die Beiden sich wirklich gut verstanden. Emily trug eine Hotpants und ein Bauchfreies Top.Sie hatte einen guten Körper und sie zeigte den auch gerne,egal was ihre Tante davon hielt.»Na wie seh ich aus?«grinste sie und lachte kurz»Ich liebe unser neues Zuhause jetzt schon«freute sie sich.Grade war der Sommer quasi im Endspurt und bot nochmal alles an Sonne an,was er zu bieten hatte.
Pascal war im Fitnessstudio.Sein Sohn war bei einer Freundin der Familie,die Pascal viel unterstützte,damit er weiterhin sein Fitnessstudio leiten konnte.Heute hatte er keine Trainingskurse und so war er im Büro,kümmerte sich um den Papierkram und ging ab und zu nach dem Rechten sehen.Er war wirklich zufrieden mit seinem Leben so wie es war.Klar war er hin und wieder einsam,aber Pas war ein Familienmensch und bisher hatte sich einfach nicht die richtige Frau gefunden.Zudem hatte er nunmal einen Sohn und das schreckte schon einige Frauen ab.Die Meisten wollten eine eigene Familie gründen und auch wenn Pascal nichts gegen weitere Kinder hatte,er hatte nun mal seinen Sohn Maximilian,den er über alles liebte.
Beck verdrehte die Augen»Ja,warum machst du so eine Panik,wir haben keinen Termin«sagte er und nahm seine Tasche»Du bekommst noch einen Herzinfarkt«lachte Beck und machte sich mit seiner Schwester auf den Weg.Seit dem Tod ihrer Eltern waren sie selbst für einander verantwortlich.Es war so tragisch gewesen,dass sowohl ihre Mutter,als auch ihr Vater in so kurzer Zeit von der Leukämie aus dem Leben gerissen wurden..Sie waren ja schon lange krank,aber irgendwie hatte es danach ausgesehen,als würden sie das ganze gut überstehen,waren wirklich auf dem Weg zur Besserung.Und seit ein paar Tagen hatte Beck solche Beschwerden..er war auch schon beim Arzt gewesen,aber er wartete auf die Ergebnisse.Und seiner Schwester hatte er davon noch nichts erzählt.
Louis war bereits in der Bibliothek.Er hatte keine Lust gehabt Zuhause zu sitzen und außerdem hatte er privat mal wieder alles wichtiger gefunden als zu lernen,weswegen er jetzt ein bisschen vorarbeitete,damit er gleich mit der Gruppe auf einem Stand war.Auch wenn es für seine Freunde sicher keinerlei Überraschung sein wird,dass er mal wieder das Lernen verpasst hatte.
Abby lachte leicht, als Emily so genervt reagierte, denn sie wusste ja, dass sie es nicht so meinte. Trotzdem hatten sie eben die gleichen Auseinandersetzungen wie Mütter und Töchter. Als sie das Outfit ihrer Nichte sah hob sie skeptisch beide Augenbrauen."Na ja, ich finde es...nett." nickte sie und Gran sah zu den Beiden, ehe sie lachte."Du musst sie groß werden lassen Abby." grinste sie und gab Emily einen Kuss auf den Kopf, ehe sie die junge Frau betrachtete."Wie deiner Mutter aus dem Gesicht geschnitten." sagte sie stolz, denn Gran wusste, dass Emily sich eher geehrt als verletzt fühlte, denn sie war gerade ein Mal 5 gewesen, als ihre Mutter gestorben war. Abby hingegen kam nicht wirklich mit dem Ganzen klar, weswegen sie auch schnell ihren Kaffee trank und sich anzog."Komm, wir fahren." meinte sie dann schlicht, ehe sie ihrer Tochter eine herzliche Umarmung schenkte."So Schätzchen, du bleibst bei Gran und bist lieb." lächelte sie und Caitlyn nickte."Ja Mami." sagte sie brav und lachte, ehe sie nach hinten in den großen Garten rannte und Abby mit Emily zum Auto ging."Und du willst das wirklich durchziehen? In New York hast du doch auch nicht wirklich Sport getrieben." meinte die junge Mutter und fuhr mit ihrer Nichte zum nahe gelegenen und einzigen Fitnessstudio der Insel.
Lisa-Marie hatte ihre Schwester im Kindergarten abgesetzt und war dann auch schon in der Bibliothek angekommen, wo sie Louis antraf."Hey du, bist schon fleißig?" hakte sie frech grinsend nach und setzte sich neben ihn, ehe sie ihren Rucksack auspackte und ihr Tablet auf den Tisch stellte. Sie kamen hier immer her zum Lernen, vor Allem weil sie online ihre Kurse machen mussten und diese meist zusammen abschlossen. Als schließlich Jess den Raum betrat, grinste Lilli breit und sprang auf, ehe sie ihrer Freundin um den Hals fiel."Hey, wir haben uns so ewig nicht gesehen!" bemerkte sie und Jess schmollte."Ich weiß, war einfach viel zu lange. Ich hab euch schon vermisst." grinste sie und begrüßte auch Louis mit einem Wuscheln durch sein Haar."Na großer Cousin, wie läuft das Aufholen vom Stoff?" grinste sie neckend und Lilli winkte ab."Wenigstens tut er es zu spät als nie." schmunzelte sie."Wo sind Beck und Bree? Noch nicht da?" hakte sie lächelnd nach und Lilli zeigte in die Leere."So wie es aussieht nicht." nickte sie.
Bree sah ihren Bruder an und verdrehte die Augen."Ich bekomme auch noch einen Herzinfarkt wenn du so weiter machst und morgens immer so ewig brauchst. Die anderen warten eben schon." nickte sie schlicht und boxte ihrem Bruder gegen den Arm, ehe sie ihren Rucksack schulterte und dann mit ihm ihre Wohnung verließ. Sie hatten genug Unterstützung, dass sie sich zu zweit einen Bungalow leisten konnten und sie hatten das ganze Geld ihrer Eltern geerbt. Als sie letztendlich mit ihm auch schon bei der Bibliothek ankam, brummelte sie."Ich hab keine Lust." quengelte sie und ging schließlich mit ihm nach drinnen, wo sie die anderen sahen."Hallo, die Chaos Gruppe ist wieder vereint würde ich sagen." grinste Bree breit und schloss die Drei in die Arme, ehe sie sich setzte.
Emz verdrehte die Augen und stieg ins Auto»Ja in New York muss man ja auch befürchten,dass man auf dem Weg zum Fitnessstudio verschleppt wird«lachte sie und als sie ankamen,stieg sie aus und ging zielgenau auf den Thresen auf einen Mann zu.»Eine Anmeldung bitte«verkündete sie schwungvoll mit einem breitem Grinsen und Pascal hob den Kopf»Aber gerne doch,so motivierte Leute suchen wir doch hier«freute er sich und nahm ein Formular raus»Also dann bitte einmal hier eintra-«setzte er an und hielt plötzlich inne,als er Abby sah,wie sie das Studio betrat»Abby«sagte er erfreut,denn er wusste doch,dass er das Mädchen irgendwo her erkannte..War das ihre Tochter?Sie mussten auf jedenfall verwandt sein.Pascal kam auf sie zu und obwohl sie sich jahrelang nicht gesehen hatte,umarmte er sie»Wie schön dich wieder hier zu haben«freute er sich aufrichtig. Emily sah Pascal verwirrt hinterher und nickte»Okay,ich fülle das einfach aus«lachte sie,nahm das Formular vom Thresen und trug ihre Daten ein.
Louis lachte und strich sich durchs Haar»Auf bestem Wege alles wieder gelernt zu haben«verkündete er stolz und sah zur Gruppe»Ehm haben wir nicht eine Neue in der Klasse?«fragte er verwirrt,denn in dem Arbeitsauftrag wurde schließlich eine Emily erwähnt.»Die scheint die selbe Arbeitsmoral wie du zu haben«ärgerte Beck Louis grinsend und sah zu seiner Schwester»Weißt du,wenn du nicht immer so nach Perfektion streben würdest,dann würde ich mich nicht gestresst fühlen und wäre auch pünktlich«grinste er frech,ehe er Husten musste. »Wow hast du immer noch deine Seuche?Bleib mir vom Leib ich habe nächste Woche ein wichtiges Vorsprechen«lachte Louis und Beck fing sich wieder»Naja,wenn sie dich einladen,kann es ja nicht wichtig sein«konterte er und Louis boxte ihn gegen die Schulter.»Könnt ihr mal aufhören mich immer zu schlagen?«lachte er und nahm Platz mit den anderen,damit sie anfingen mit ihrem Vortrag.
Abby folgte Emily ins Fitnessstudio und lachte leicht."Na ja, hier könnte dich höchstens dein Großvater in den Wagen ziehen und nach Hause fahren, wenn du versuchst dich nachts heimlich raus zu schleichen." scherzte die Dunkelhaarige, ehe sie aufsah und Pascal entdeckte. Pascal Summers, ihre damalige Liebe und er sah immer noch unglaublich gut aus, wie damals. Sie schluckte und ein Gefühl der Reue breitete sich in ihr aus, denn sie hatten damals so viel Großes vorgehabt und sie hatte sich einfach von einem Tag auf den Anderen verpisst. Trotz Allem erwiderte sie die Umarmung herzlich und grinste breit."Pascal Summers." grinste sie überrascht."Du hast ein Fitnessstudio?" hakte sie grinsend nach und sah zu Emily. Wow die Beiden hatten sich ewig nicht gesehen und er konnte sie immer noch so nervös werden lassen, ehe sie sich räusperte und den Kopf schüttelte."Weil wenn ja, trägt meine Nichte sich nun bei dir ein." grinste sie und deutete auf Emily. Gott, das war irgendwie so unangenehm und sie hoffte, dass er ihr nicht immer noch böse war wegen der Aktion von damals. Aber sie musste von zu Hause weg. Nach dem Tod ihrer Schwester und alledem...
Bree sah besorgt zu Beck, als dieser anfing zu husten."Er meinte, dass er zum Arzt gegangen sei, aber anscheinend kam dabei nichts Größeres raus, als diese scheiß Grippe." lachte sie und stieß Luft aus. Sie hatte einfach mittlerweile so oft Angst um Beck. Er war der Einzige, der noch für sie da war und auf den sie sich verlassen konnte. Klar, ihre Freunde hier. Aber trotzdem war Beck ihr Bruder und ihre Familie aus der sie schon genug Leute verloren hatte. Die Brünette nahm einen Kugelschreiber und sah zu Jess."Und wie liefs mit Jungs diesen Sommer?" hakte sie grinsend nach und Lilli tippte sie an."Ich habe gehört Brian Andrews hat ein Auge auf dich geworfen." grinste sie und Jess lachte unbeholfen."Nein, ich bin ein glücklicher Single und ich genieße meine Zeit die ich noch in aller Freiheit habe, bevor ich ende wie ein altes Ehepaar und mich von einer Person abhängig mache." nickte sie und Bree lachte."Tust du doch laut deinem Vater, von Gott und Jesus." nickte sie und faltete die Hände kurz, ehe Jess lachte und sie mit einem Stift bewarf."Hör auf du blöde Kuh." schmollte sie lachend und Lilli grinste breit."Du musst doch auch keine Beziehung haben, um Sex zu haben." sagte sie verwirrt, denn es war jawohl normal dass sie sich in ihrem Alter alle ausprobierten und sich dann auch eben mit mehreren als nur einem Partner vergnügten. Jess schüttelte den Kopf."Nein, das stimmt. Aber trotzdem..." lachte sie."Du bist eben doch unsere Jungfrau Maria." grinste Bree frech und arbeitete schließlich mit der Gruppe an dem Vortrag.
Kate hatte wieder ewig geschlafen. Heute bei ihrer schwangeren besten Freundin, die unglaublich sehnlich hoffte, dass sie endlich ihr Leben wieder in den Griff bekommen würde, doch danach sah es eher wenig aus, denn Kate lebte gern in den Tag hinein. Als sie auf ihre Handyuhr sah, stieß sie genervt Luft aus und rannte ins Bad, wo sie duschte und sie gleichzeitig die Zähne putzte. Dann ging sie nach unten und gab Lola einen Kuss auf die Wange."Morgen." grinste sie und nahm sich den Kaffee aus der Hand wo sich Lola gerade bedienen wollte."Ist eh nicht gut für Schwangere." grinste Kate frech und trank schnell leer, ehe sie auch schon die Wohnung verließ und im Laden auftauchte. Sie war bei Ruth Cavanaugh angestellt und die war eine Mittfünfzigerin die ein riesen Herz hatte und Kate liebte wie eine Tochter. Doch seit der Transplantation hatte sie sich verändert."Tut mir leid, dass ich zu spät bin." bemerkte sie und Ruth schüttelte den Kopf."Mach, dass du dich umziehst Kate, du bist meine beste Verkäuferin." sagte sie dann lauter und Kate lachte."Und deine Einzige." nickte sie und machte sich schließlich an die Arbeit.
Emz trug sich grade ein,als sie aufschreckte»Oh Shit das Referat«sagte sie panisch,nahm das Formular und drückte es ihrer Tante in die Hand»Da steht alles,muss los.Danke Tantchen«sagte sie hektisch und drückte ihrer Tante einen Kuss auf die Wange,ehe sie hektisch das Studio verließ und zur Bibliothek rannte.Sportlich war so schon immer gewesen,obwohl sie dafür gar nicht so viel tat. Pascal lachte und sah Emily hinterher»Na die hat ja eine Energie«lachte er und sah zu Abby»Und für dich wäre das nichts?Komm ich zeig dir meiinen ganzen Stolz«grinste er»Naja,direkt nach meinem Sohn Max,aber der ist Zuhause«lachte er und führte sie in seinem Fitnessstudio rum.»Tja und dann haben wir noch einen Wellnessbereich mit Sauna,Bad und Massagen.:Aber da können wir so nicht rein«lachte er am Ende und sah sie an»Also wenn du dich nicht anmelden möchtest,kannst du mir doch zumindest deine Nummer hinterlassen,wir müssen unbedingt was zusammen unternehmen«sagte er.Auch wenn sie seine Jugendliebe gewesen ist,er hatte sie auch einfach so gerne.Und auch wenn sie verheiratet wäre,er wollte sie einfach als Kumpel wieder in seinem Leben haben.Warum nicht,sie waren nun erwachsen genug für sowas.
Beck lachte»Ich will sowas nicht hören,ich wünschte du wärst auch so eine brave Jungfrau,Schwesterchen«lachte er zu Bree und Louis wollte grade das Referat beginnen,als eine Blonde reinstürmte»Hey sorry,ich bin Emily.Nennt mich Emz«grinste sie und setzte sich dazu»Tut mir Leid dass ich zu spät bin,ich habs total verpeilt«lachte sie und sah in die Runde.Louis nickte lachend»Macht nichts,wir haben noch nicht angefangen,setz dich«schmunzelte er.Sie sah wirklich gut aus und prüde war sie bei ihrem Outfit sicher auch nicht..Jedenfalls wusste sie,was für Vorzüge sie hatte.
Abby sah verwirrt zu Emily, als diese so losstürmte, nahm den Zettel entgegen und nickte."Okay, bis dann!" rief sie ihrer Nichte hinterher und lachte dann leicht, ehe sie sich wieder Pascal zuwendete."Ja, sie kommt ganz nach meiner Schwester..." lächelte sie und stieß Luft aus, ehe sie nickte."Okay, klar. Zeig mir deinen Stolz." grinste sie zustimmend, ehe sie dann auch schon von Pas durch sein Studio geführt wurde und nicht gerade unbeeindruckt war."Hey, ich habe auch eine Tochter." lächelte sie als der junge Mann seinen Sohn erwähnte. Dann sah sie sich um."Na also das ist wenn ich ehrlich bin schon ziemlich einladend Pas, aber ich denke ich bleibe erstmal bei meinen morgendlichen Joggingrunden an der Küste entlang. Vielleicht komme ich auf dein Baby hier im Winter zurück." schmunzelte sie und nickte."Klar, die müsstest du sowieso auf diesen Unterlage finden." lächelte sie, nahm aber schließlich einen Zettel aus ihrer Handtasche, ehe sie ihm ihre Nummer aufschrieb und sie ihm in die Hand drückte."Bitte." schmunzelte sie."Du meintest du hast einen Sohn, wie alt ist er?" hakte sie lächelnd nach und lehnte sich gegen seinen Tresen. Es freute sie wirklich für ihn, dass er wen gefunden hatte mit dem er glücklich war und eine Familie gründen konnte. Im Gegensatz zu ihr, weil sie geschieden war und ihr Leben in letzte Zeit auch nicht grade entspannt gewesen war.
"Tja Bruderherz, ich habe eben auch ein Sexleben." grinste Bree frech und hatte dann schließlich ihre Augen auf die Blondine gerichtet, die auf ein Mal in das Bibliotheksgebäude gestürmt kam."Kein Problem, ich glaube wir sind alle noch nicht so fit." grinste sie und strich sich durchs Haar."Und du bist neu hier?" hakte Jess schließlich nach, nachdem sich alle im Kreis wenigstens mal mit dem Namen vorgestellt hatten. Wow, sie fand Emily wirklich extrem schön. Vor Allem ihre Augen. Aber an so etwas durfte sie nicht denken, denn immerhin war niemals irgendwer hier lesbisch oder teilte ein Interesse an ihr. Und ihre Eltern würden sie köpfen, wenn sie das rausfinden würde.
Pascal steckte die Nummer ein und lächelte»Er ist acht«nickte er»Und raubt mir die Nerven«lachte er»Nein,er ist toll wirklich,aber es kann durchaus anstrengend sein.Zum Glück habe ich eine super verlässliche Babysitterin für ihn«lachte Pascal.»Ich weiß nicht,er könnte sicher alleine daheim bleiben,aber ich bin ein richtiger Helikoptervater«lachte er und strich sich über den Kopf,ehe er sie ansah»Wenn du gerne Gesellschaft hast,können wir ja mal zusammenlaufen.Ich liebe Sport..Wie man sieht,ich verdiene ja mein Geld damit«lachte er und deutete auf das Studio um sich rum.
Emz nickte»Naja,schon wieder hier.Aber ich war früher zu jung,um mich groß zu erinnern«lachte sie und sie arbeietetn alle an dem Projekt.»Hey,heute Abend legt mein Onkel wieder auf,lasst uns doch alle dahin«schlug Louis vor und sah Emily an»Magst du auch mit?«fragte er sie lächelnd und Emily nickte gleich»Na klar,sowas lasse ich mir doch nicht entgehen«freute sie sich begeistert und nickte»Dann muss ich wohl doch mal endlich meine Koffer nach einem Outift durchsuchen«lachte sie und Beck schmunzelte»Na dann beeil dich mal,sonst kommst du zu spät«neckte er sie lachend und Emz freute sich richtig darüber,dass sie schon so behandelt wurde,als wäre sie ewig in der Gruppe.Jess wirkte so still,als sie über das Fest gesprochen hatten.»Hey du bist doch sicher auch dabei?Ohne dich wirds nur halb so gut«sagte sie lächelnd zu ihr und stieß sie aufmunternd mit ihrer Schulter an.
Abby nickte."Meine Tochter ist sieben." schmunzelte sie."Die Beiden würden sich sicherlich gut verstehen." grinste sie und nickte."Gern doch, du weißt doch, wir sind früher ziemlich oft zusammen gelaufen." erinnerte sie sich mit einem breiten Grinsen zurück, ehe die junge Frau auf die Uhr sah."Wenn wir schon von Kindern sprechen, ich muss leider los. Ich kann Gran nicht die ganze Zeit allein mit Caitlyn lassen und wir wollten heute Mittag auf das Küstenfest." lächelte sie."Vielleicht wollt ihr uns Gesellschaft leisten." schlug sie grinsend vor. Es würde Abby jedenfalls freuen, denn die Beiden schienen noch einiges nachzuholen zu haben und ihr schien es nicht so, als würde es zu Pas noch eine Frau geben. Immerhin hatte er eine Babysitterin und nicht von einer Mutter erwähnt, wollte aber auch nicht so genau nachfragen."Also schreib mir einfach oder ruf mich an, falls du Lust hättest." schmunzelte sie und umarmte ihn kurz nochmal zum Abschied, ehe sie das Fitnessstudio verließ und in ihren Jeep stieg um zurück zum Haus zu fahren. Dort angekommen, kam sie in den Garten und sah zu Caitlyn die mit ihrem Großvater dabei war ein kleines Spielhaus zu bauen. Abbys Vater war Architekt und hatte viele Häuser auf der Insel geplant und mitgebaut."Hallo Gran." lächelte sie und gab ihrer Oma einen Kuss auf die Wange, ehe die ältere Frau sanft lächelte."Ich hab Pas wieder gesehen." sagte sie und Nell lächelte."Ich weiß, ich hab mir schon gedacht ihr würdet euch wiedersehen." lächelte sie und schenkte sich einen Tee ein.
Bree grinste breit."Finde ich gut, ich kann auch endlich wieder meine Party Outfits auspacken, also hast du super vorgeschlagen Louis." grinste sie breit und sah in die Gruppe."Aber du weißt, trink nicht so viel, sonst machst du mich wieder an." grinste sie neckend, ehe sie ihre Tasche nahm und allmählich zusammen packte, denn sie würde dann noch nach Hause, etwas kochen und dann auch schon nachmittags hin. Sie könnten ja schon früher gehen und dann schon Mal vorglühen. Lilli stieß Luft aus."Ich hoffe ich kann meine Schwester zu Hause lassen oder bei meiner Nachbarin. Immerhin ist Emilia erst drei, meine Eltern sind wieder auf Geschäftsreise." meinte sie und stieß Luft aus."Nell ist einfach immer gutherzig, die wird sicher drauf aufpassen." grinste sie. Jess sah verwirrt zu Emz, ehe sie nickte."Klar, ich muss mich nur rausschleichen..." nickte sie und Bree lachte."Ihre Eltern sind ein wenig streng...gläubig." nickte sie und Jess warf ihr einen kurzen Blick zu, ehe sie alle anfingen zusammen zu packen."Lasst uns doch heim, fertig machen und dann unten am Steg treffen, dann können wir schon etwas Vorglühen." grinste Lilli und Bree nickte."Perfekt und Jess du sagst einfach du schläfst bei Lilli." nickte sie und Jess überlegte."Müsste klappen." grinste sie breit, denn ihre Eltern erlaubten das ja alles, nur nicht, dass sie sich so betrank und sowas.
Pascal nickte lächelnd»Das klingt wirklich toll,ich melde mich«versprach er ihr und sah ihr dann hinterher.Er kümmerte sich um die Anmeldung von Emily und erledigte dannn noch etwas Papierkram,ehe er seinen Sohn bei der Babysitterin abholte und nach Hause fuhr.Er kochte für Max und sich und als sie zu Mittag aßen,sprach Max das Fest schon selbst an,weil er dorthin wollte.Pascal erzählte ihm,dass er eine alte Freundin wieder getroffen hatte und sie eine Tochter hatte und Max freute sich dann ebenfalls wie er auf das Fest.Generell war Max ein total soziales Kind,er war immer so darauf beddacht,dass alle Kinder mit einbezogen wurden und keiner alleine war.Pascal war einfach stolz auf seinen Sohn und er freute sich Abby so bald wiederzusehen.
»Na dann mache ich mich mal los«grinste Emz und packte ihre Sachen zusammen.»Also dann wir sehen uns«lachte sie und zwinkerte der Runde zu,ehe sie sich auf den Heimweg machte.»Hey Abby«rief sie daheim und kam zu ihrer Tante»Ich treffe mich mit meinen Freunden auf dem Küstenfest«erklärte sie.Dahingehen dürfte sie auf jedenfall..Nur sollte sie sicher Abends wieder Zuhause sein.Aber das würde sie nicht sein,ein wenig rebellisch musste Emily ja sein und Abby musste eben ein wenig streng sein.Auch wenn sie echt locker drauf war,achtete sie schon darauf Emz nicht alles zu erlauben..Sie bracuhte eben auch Disziplin,sonst würde sie sicher ausarten. Louis sah Emily nach und grinste leicht»Ich glaube sie mag mich«lachte er und Back lachte»Das glaubst auch nur du,Spinner«lachte er,denn Emz hatte ja nun wirklich keine Andeutungen in die Richtung gemacht»Außerdm kennst du sie gar nicht,außer ihren Körper«lachte er und hustete leicht,ehe er zusammenpackte»Los Bree,beeil dich«hetzte er seine Schwester neckend,weil sie noch so verträumt da saß.
Abby sah immer wieder auf ihr Handy, denn auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollte würde sie sich unglaublich freuen Pascal so früh wieder sehen zu können. Zudem würde sie auch seinen Sohn kennenlernen und er ihre Tochter. Sie grinste leicht bei dem Gedanken und rief dann Caitlyn zu sich, die sich auf den Schoß ihrer Mutter setzte. "Heute Mittag ist ein Küstenfest hier. Wollen wir dort hin?" fragte sie und ihre Tochter strahlte extrem. "Das wäre eine super Idee Mami, bitte." grinste sie begeistert und Abby nickte. "Klar, sonst würde ich ja nicht fragen." schmunzelte sie und gab ihrer Tochter einen Kuss aufs Haar, ehe sie aufsah, als Emily zurück kam. "Das freut mich, dass du schon Freunde gefunden hast, aber du weißt, 20 Uhr hier wieder zurück sein." grinste die junge Frau und stand auf. "Und Gran Nell, wird das schön kontrollieren." meinte sie dann mit dem Zeigefinger zu ihrer Nichte, ehe ihre Oma lachte und nickte. "Emily ist doch zuverlässig, also mach dir keine Sorgen." grinste sie und zwinkerte ihrer Urenkelin zu, ehe Abby nach oben ging um sich fertig zu machen, denn sie würden dann wohl bald zusammen los gehen.
Jess lächelte Emz an, ehe sie aber auch schon nach Hause ging und sich mit ihren Eltern unterhielt. "Ich gehe heute aufs Küstenfest und heute Abend schlafe ich bei Lilli." lächelte sie und ihr Vater nickte. "Okay, so lange ihr auch abends dann nach Hause geht und nicht noch heimlich länger bleibt habe ich nichts dagegen." grinste er und Jess nickte, ehe sie nach oben ins Bad ging, wo sie duschte und sich dann auch schon fertig machte um sich dann bald mit den anderen zu treffen.
Bree sah zu Beck und schüttelte den Kopf. "Erst sagst du zu mir, dass ich zu stressig bin und bald noch einen Herzinfarkt bekomme und jetzt bist du doch derjenige der drängelt." lachte sie und stand auf, ehe sie mit ihrem Bruder auch schon nach Hause lief. "Ich verwette meinen Arsch, dass Emily nicht auf Männer steht." nickte sie dann und das wäre vollkommen okay, Sie lebten im 21 Jahrhundert wo Homosexualität gar keine große Rolle mehr spielte. Außer in der ignoranten Kirche. Aber Jess hatte dieses Problem ja nicht.
Kate hatte alle Regale eingeräumt und war dann auch schließlich zur Pause fertig. "Du weißt, wir helfen nachher mit unserem Stand beim Küstenfest mit." erinnerte sie Ruth und die Blondine nickte. "Ich weiß, machen wir jedes Jahr." schmunzelte sie und sie hatte jedes Jahr Spaß dran gehabt. Nur jetzt freute sich die junge Frau am Meisten auf den Alkohol der dort fließen würde und auf die ein oder andere Bekanntschaft des Abends.
Emz nickte»Natürlich doch Tantchen«grinste sie und ging in ihr Zimmer,wo sie ihren Koffer erst mal auspackte und sich dann für die Feier fertig machte.Emily machte sich schließlich auf den Weg zum Strand und setzte sich an den Steg,wo sie auf die anderen der Gruppe wartete.
Pascal hatte schließlich Abby geschrieben,wo sie sich treffen konnten und half seinem Sohn beim Fertig machen,ehe auch er sich für das Fest fertig machte.Dann ging er los.Er hatte seine Babysitterin organisiert,falls er noch etwas alleine bleiben wollte,wenn es später werden würde und er freute sich einfach nur auf den Abend.
Beck lachte»So Schwesterherz,du hast also ein Lesbenradar«lachte er und nickte»Mir ist es Wurst,aber Louis wird schwer enttäuscht sein«lachte er und machte sich für die Feier fertig.»Ich freue mich richtig,das Küstenfest ist einfach jedes Jahr der Hammer«freute er sich lachend und wartete schließlich auf seine Schwester.»So gleich ist Abgabe,ich hoffe du hast dein Gesicht fertig gemalt«neckte er seine Schwester grinsend,als sie sich schminkte.
Phineas war beim Fest schon am Aufbauen und ging noch ein paar Mal die ganzen Tracks durch,die er für heute Abend vorbereitet hatte.Er freute sich wirklich richtig darauf.Um 12 war dann sein letzter Auftritt zu Ende und dann würde er auch bleiben und mitfeiern.
Jess war schon ein kleines Bisschen früher von Zuhause gegangen ehe sie sich im Laden noch einen kleinen Snack holte und etwas Alkohol besorgt hatte. Sie freute sich schon unglaublich auf den Nachmittag und den Abend und vor Allem auf Emily. Sie wusste nicht wieso, aber irgendwie hatte sie ein Auge auf die Neue geworfen und sie schien das eventuell ein wenig zu merken. War ihr aber egal, denn sie würde weiterhin abstreiten auf Frauen zu stehen und dann würde auch niemand mehr nachfragen. Als sie am Steg ankam, lächelte sie breit wo sie Emz schon da stehen sah. "Du bist aber früh." grinste sie breit und reichte ihr schließlich auch eine Bierflasche aus ihrer Handtasche, ehe sie ihre Brezel heraus nahm und diese aß.
Als Abbys Handy den Nachrichtenton von sich gab ließ das ihr Herz ganz kurz höher schlagen und als sie auf dem Sperrbildschirm auch noch eine neue und fremde Nummer entdeckte grinste sie breit. Sie musste sich zurückhalten. Sie konnte nicht auf die Insel kommen und denken leben zu können wie eine 16 Jährige. Also hatte sie ihm nur kurz ein O.K. gegeben und ging dann auch schon duschen und sich fertig machen, ehe sie Caitlyn beim Anziehen der Schuhe half. "Wow, das kannst du schon eigentlich alleine, mein großes Mädchen." lächelte die junge Mutter stolz und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe sie auch schon mit ihrem Vater und Gran los ging zum Fest.
Bree nickte. "Hallo, ich kann alles riechen. Genauso, wie dass es dir nicht gut geht." nickte sie und ging mit ihm schließlich zurück nach Hause. Dort angekommen ging die Teenagerin schnell ins Bad wo sie sich ihr Haar machte und dann auch umzog. "Halts Maul Beck, ich brauche eben ein bisschen länger um mich zu schminken." lachte sie und schmollte kurz, ehe sie mit ihm auch schon los ging. "Wollen wir noch was zu Trinken besorgen auf dem Weg?" schlug sie dann vor.
Lisa - Marie hatte Emilia schließlich vom Kindergarten abgeholt und hatte sie dann zu einer Nanny gebracht. Sie kam auch ab und zu vorbei, aber heute hatte selbst Nell Winters keine Zeit um auf die Dreijährige aufzupassen. Schnell hatte sich die Brünette noch im Bad fertig gemacht und kam dann auch schon beim Steg an. "Oh, ich dachte ich wäre die Letzte und jetzt bin ich eine von den Ersten." lachte sie und umarmte Jess wie auch Emz zur Begrüßung, ehe sie sich ein Bier aus der Handtasche von Jess nahm. "Ich darf ja." lachte sie und trank einen Schluck.
Pascal war bereits auf dem Fest,als er dann Abby entdeckte und mit seinem Sohn hinging.»Also Maximilian,das ist Abby.Abby das ist mein Sohn Max«lächelte er und Max streckte höflich seine Hand aus,um Abby zu begrüßen.»Freut mich Sie kennenzulernen«sagte Max und Pascal lachte»Du darfst ruhig Du zu ihr sagen Max«grinste Pas zu seinem Sohn und der lachte fröhlich.
Emily nahm das Bier entgegen»Dankeschön.«bedankte sie sich und als Louis kam,begrüßte sie diesen ebenfalls.»Ich freue mich echt aufs Fest,ich liebe Partys«freute Emz sich lachend und Louis nickte»Und du tanzt sicher auch gerne«mutmaßte er und Emz nickte»Klar doch,bin für alles zu haben«lachte sie und schließlich kamen Bree und Beck auch noch an.»Ich freue mich«grinste Beck fröhlich und sie gingen alle Richtung Strand,wo das Küstenfest stattfinden würde.
Abby sah lächelnd zu Pascal als dieser mit Maximilian auftauchte und ihre Tochter griff nach ihrer Hand. "Hey, ihr beiden." schmunzelte sie und als Max so seine Hand nach ihr ausstreckte, ergriff sie diese sanft und ging etwas in die Knie. "Freut mich auch, dich kennenzulernen. Ich bin Abby." lächelte sie und sah zu ihrer Tochter, die sich ein wenig hinter ihr versteckte. "Das ist meine Tochter Caitlyn aber ich nenne sie KK." grinste sie und ihre Tochter nickte. "Das ist Max und das ist Pascal." lächelte sie und die Siebenjährige hielt beiden ebenfalls höflich die Hand hin. "Ich freue mich euch kennen zu lernen." lächelte sie und zupfte dann an Abbys Kleid. "Dürfen Max und ich spielen?" fragte sie aufgeregt und Abby sah kurz zu Pas, ehe sie lächelte. "Also geht ruhig, aber nicht zu weit." lächelte sie und wandte sich dem jungen Mann zu. "Er ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten." nickte sie ehrlich.
Jess lachte leicht bei Louis' Bemerkung und schüttelte den Kopf. "Du versuchst es auch immer und immer wieder bei jedem oder?" hakte sie lachend nach und Lilli boxte sie leicht. "Du bist immer so fies zu allen Jess. Kein Wunder, dass kein Junge dich anmachen will." lachte sie geschockt und Jess hielt ihr den Mittelfinger hin. "Fick dich." lachte sie und Bree sah überrascht zu Jess. "Wenn das nur Jesus hören würde...wie kannst du nur Jess?" fragte sie gespielt geschockt und alle drei lachten los. Dann trank Bree etwas aus ihrem Bier und sah sich um. "Erzähl Emz, was machst du so in deiner Freizeit? Mit wem bist du hergezogen und warum? Hast du Geschwister, so nervig wie Beck?" hakte sie lachend nach und auch die anderen schien das ziemlich zu interessieren.
Pascal sah seinem Sohn und Abby's Tochter hinterher,ehe er lächelte»Aber er ist so höflich wie seine Mutter es noch vermitteln konnte«lachte er und lächelte leicht»Seine Mutter ist vor 3 Jahren gestorben«erwähnte er dann»Es war hart,aber wir haben uns zusammengerafft«nickte er lächelnd.Er war über den Tod hinweg,natürlich hörte man irgendwie nie auf diese Person zu lieben,aber er trauerte ihr nicht mehr hinterher und war bereit für eine neue Frau in seinem Leben.
Emz lachte»Ach auf die Anmachen von irgendwelchen Typen kann man doch verzichten,nicht wahr Jess?«grinste Emz und Louis sah sie verwundert an»Ja,sorry du.Ich steh wie du auch auf Frauen«lachte Emily und Louis schmollte kurz,ehe er lachte.Beck griinste leicht,da hatte Bree also wie immer Recht gehabt»Ich kann dich verstehen,Emily..Frauen sind einfach heiß«lachte er und Emz schlug mit ihm ein,ehe sie sich Bree's Fragen zuwandt»Also ich lebe bei meiner Tante,denn meine Mom ist gestorben.Abby ist meine Tante und wir leben im Haus meiner Uroma«nickte sie lächelnd»Ich habe keine Geschwister,aber Abby hat eine Tochter,die eigentlich wie eine Schwester für mich ist.Sie ist sieben«erklärte Emily lächelnd.
Abby sah ihn etwas bemitleidend an obwohl sie wusste, dass er das sicherlich nicht wollte. "Das tut mir leid. Wirklich." nickte sie und stieß Luft aus, ehe sie sich etwas zu Trinken an einem der Stände holte. "Ich habe mich von Caitlyns Vater vor Kurzem scheiden lassen." nickte sie. "Ich bin wirklich froh über die Entscheidung denn das hat einfach ewig nicht mehr funktioniert. Er hatte auch kurz nach der Trennung schon eine neue Freundin und deswegen denke ich auch nicht, dass es ihn so bedrückt hat." sagte Abby und zuckte mit den Schultern. "Das ist auch hauptsächlich der Grund, dass ich mit meinen zwei Mädels wieder zurück zu Gran und Dad gezogen bin." gab sie ehrlich zu, denn das Stadtleben hatte sie nur noch fertig gemacht, sie hatte manchmal kaum Zeit für die zwei Mädchen gehabt und das wollte sie nie wieder so erleben. Es war anstrengend und nervenaufreibend. Aber jetzt war sie hier, wieder zurück und glücklich darüber.
Lilli sah zu Emily und lachte leicht. "Dann ist Nell also deine Uroma. Denn ich bringe meine kleine Schwester immer mal wieder rüber und sie kümmert sich unglaublich toll um sie." bemerkte Lisa-Marie und war ziemlich verwundert. "Ich bin also eigentlich deine Nachbarin." lachte sie dann und Bree grinste. "Ist ja cool, jetzt hat irgendwie hier jeder Connections zu irgendwem." lachte sie und deutete auf Louis und Jess. "Die beiden sind auch verwandt. Cousin und Cousine." grinste sie und dann sah sie zu Beck. "Ja und meinen Trottelbruder kennst du ja schon." lachte sie und Lilli schmollte. "Du bist immer so fies zu ihm, lass das doch." lachte sie und Bree hielt ihr den Mittelfinger hin. "Dann sei du doch lieb zu ihm." schmunzelte sie und sah zu Jess die seit der Aussage von Emz ziemlich ruhig war. "Hast du was gegen Lesben oder wieso sagst du nichts?" neckte Bree sie. Jess schüttelte den Kopf. Nein, hatte sie ganz und gar nicht. Sie war eher erleichtert, dass sie endlich mal wen kennenlernen konnte, der genauso tickte wie sie. Doch das würde sie eben nicht gleich zugeben und an die große Glocke hängen. Schon gar nicht wegen ihren Eltern. "Ich finds nicht schlimm. Ist sogar eher cool." lächelte sie und war Emily kurz einen Blick zu, der ihr eigentlich schon alles verraten musste.
Pascal hörte ihr zu und nickte»Naja dann lass uns doch einfach feiern,dass wir jetzt hier sind«lächelte er und stieß mit ihr an.Er trank jetzt noch nichts,aber wenn die Babysitterin Max abholen würde,könnte er ja ruhig noch etwas trinken.»Ich hoffe du lebst dich gut ein,wenn du Hilfe brauchst,bin ich gerne für dich da«bot Pascal ihr lächelnd an und er saß kurz nach ihren Beiden Kindern,die in der Nähe zufrieden im Sand spielten.
Beck schmollte»Ja,du bist echt voll fies«schmollte er lachend zu Bree und Emily sah zu Jess»Komm Jess,wir holen die nächste Runde«bot sie lächelnd an und griff nach ihrer Hand und zog sie mit sich.Sie bestellte mit ihr und sah sie an»Warum hast du den anderen nicht gesagt,dass du auf Frauen stehst?«fragte sie völlig wertfrei und nahm ein paar der Gläser entgegen.Man merkte,dass sie auf Frauen stand,irgendwie hatte man für sowas ein Gespür entwickelt. Louis sah den Beiden nach»Also Emz ist echt energiegeladen«lachte er begeistert,er mochte sie,sie brachte die Gruppe mal wieder richtig in Schwung und man konnte Spaß mit ihr haben.
Abby lächelte glücklich und stieß ebenfalls mit Pascal an. "Erst Mal nur ein bisschen Orangensaft. Ich denke ich werde nachher, wenn ich Caitlyn zu Gran schicke, noch ein wenig bleiben und ein bisschen in den Genuss vom guten Sekt hier kommen." lächelte sie denn der Sekt hier auf der Insel schmeckte irgendwie immer besonders gut. Sie war echt froh wieder hier zu sein und sie war froh Pas wieder zu sehen. Er hatte sich kaum verändert und er war immer noch so ein toller Mann wie damals als sie sich gedatet hatten. "Danke für das Angebot. Ich müsste eventuell in den nächsten zwei Tagen mal das Zimmer von Caitlyn streichen und ich weiß nicht ob Dad Zeit dafür hat. Also wenn du Lust auf bunte Farbe hättest." schmunzelte sie und sah ebenfalls kurz nach den Kindern die aber einfach nur im Sand spielten und sich echt gut zu verstehen schienen.
Jess nickte lächelnd und lief mit Emz zu den Gläsern, ehe sie ihre Hand los ließ und sie ein wenig geschockt ansah. "Okay, ich hätte mir denken können, dass du das rausfinden würdest." lachte sie dann und zuckte mit den Schultern. "Bisher habe ich es nicht für nötig empfunden und ich kann es ganz gut runterspielen. Es gab bisher niemanden an dem ich wirklich Interesse hatte, sodass ich es den anderen hätte erzählen müssen." nickte sie und stieß Luft aus. Wow, das hatte sie etwas überrumpelt, aber gut. "Ich bin mir nicht ein Mal sicher ob ich wirklich nur auf Frauen stehe oder Bi bin. Ich hab keine Ahnung. Zudem hatte ich nie eine Erfahrung mit irgendwem." sagte sie und griff auch nach ein paar Gläsern, ehe sie die Schultern zuckte. "Ich weiß nicht, das ist alles irgendwie kompliziert. Vor Allem noch wegen meinen Eltern." murmelte sie und ging dann mit ihr zurück zu den anderen. Lilli nickte. "Finde ich auch und ich finde es mega gut, dass sie mit Allem so offen umzugehen scheint. Immerhin bekennt sich nicht jeder hier auf der Insel zu seinem wahren Ich." nickte sie und Bree lächelte. "Ja, aber es hat niemand was dagegen und wie du sagst. irgendwie ist es cool." grinste sie und nahm die Gläser entgegen, als die beiden wieder zurück kamen.