Emily erwiderte die Umarmung und bedankte sich bei Anne-Marie,ehe sie sich auf den Heimweg machte.Emz fiel deprimiert in ihr Bett und machte einfach eine Serie an.
David erwiderte ihre Küsse und schüttelte den Kopf»Nein,aber morgen erhalte ich definitiv eine Rückmeldung von einer Uni«nickte er gespannt.»Alles gut bei dir?«fragte er besorgt,weil sie so deprimiert wirkte.
Phineas schüttelte den Kopf»Ich bin keinesfalls sauer Selena«sagte er ernst und stieß Luft aus»Ich finds nur wirklich schade,ich weiß du willst es ja selbst nicht so«nickte er.Als sie die Nachricht bekam nickte er lächelnd»Hey,das ist wirklich toll«nickte er ernst»Ich finds toll«lächelte Phineas.Wenigstens trat der damit schon mal in den Hintergrund.
Als Jess schließlich wieder von Laura nach Hause kam, wurde sie von Anne-Marie abgefangen die einen nicht all zu freundlichen Gesichtsausdruck hatte. "Alles gut?" hakte sie verwirrt nach und Anne-Marie sah sie weiterhin so an. Sie hatte Emily zwar versprochen nichts zu erzählen aber wie sollte Jess dann bitte aufmerksam auf das Ganze werden, wenn sie nicht ein Mal wusste wie schlecht es Emz mit der ganzen Sache ging. Also setzten die Beiden sich auf die Couch und Anne-Marie erzählte ihr von Allem, ehe Jess den Kopf schüttelte und langsam realisierte was sie mit den ganzen Dingen angestellt hatte. "Ich wollte nie, dass es Emily so verletzt. Immerhin bin ich immer noch verliebt in sie wie am ersten Tag." meinte sie dann und biss sich schuldbewusst auf die Unterlippe, ehe Anne-Marie Luft ausstieß. "Ich finde du hast Einiges wieder gut zu machen." nickte sie dann und Jess stieß Luft aus. "Ja, ich weiß. Und ich weiß auch schon wie. Bin nochmal weg." lächelte sie dann und gab Anne-Marie einen Kuss auf die Wange, ehe sie nochmal verschwand um ein paar Besorgungen zu machen. Es war jetzt eh bald Weihnachten und Jess hatte schon dort etwas für Emz geplant, das müsste sie nun einfach vorziehen. Können wir uns nachher sehen? Beim Steg? schrieb sie ihr dann und machte ihre ganzen Besorgungen. Sie wollte Emily zeigen wie sehr sie sie liebte und wie viel sie ihr bedeutete.
Lisa-Marie sah zu Dave und nickte schließlich einfach nur. "Ja, ist nur dasselbe. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, wenn du wegziehst. Ich weiß, es wäre wenn dann nur auf die andere Seite der Insel, aber du weißt wie mir das zusetzt. Zudem bin ich momentan selbst viel unterwegs und habe die ganze Zeit irgendwelche Shootings." sagte sie dann und stieß Luft aus. "Ich meine, du gönnst mir das, beschwerst dich aber auch und ich beschwere mich, weil ich weiß es wird noch schlimmer, wenn du nicht Mal mehr hier bist." sagte sie dann leise und sah auf ihre Hände, die mit der Bettdecke spielten.
Selena sah zu Phineas durchs Handy und stieß Luft aus. "Ich muss jetzt leider auch auflegen Schatz, ich ruf dich morgen wieder an okay? Ich liebe dich so sehr." lächelte sie und warf ihm ein paar Küsse zu, ehe sie schließlich auflegte und dann auch schon an ihr Handy ging um einige Dinge abzuklären. Weihnachten war das Fest der Liebe und was hatte es bitte für eine Bedeutung wenn sie nicht bei ihrem Geliebten sein konnte? Deswegen versuchte sie Alles in die Wege zu leiten um ihm ein vorzeitiges Weihnachtegeschenk zu geben.
Emily sah auf ihr Handy.Gerne,wann denn genau? schrieb sie ihr und machte sich schon mal fertig.Sie wollte sich nicht anmerken lassen,dass sie wusste,dass Jess wieder bei Laurel gewesen ist..Es war ihr unangenehm das Gespräch immer wieder zu führen und sie fühlte sich schlecht,weil Jess ihr immer wieder sagte,dass es keinen Grund für ihre Eifersucht gab.
David nickte»Ja ich weiß doch,dass es schwierig wird«sagt er und sah sie an»Aber was soll ich denn machen?Ich kann ja schlecht nicht zu der Uni gehen,ich muss dahin.Du weißt,dass ich für dieses Studium auf die Insel gezogen bin«sagte er»Wir müssen uns irgendwie daran gewöhnn,dass er wir uns eben mal nicht ständig sehen können..die unbeschwerte Schulzeit ist vorbei,ich weiß dass das Scheiße ist..Du weißt ja,mir geht es auch nicht gut,wenn wir uns niht sehen«sagte er und sah sie an.Sie konnte ja nicht erwarten,dass er nicht zurUni ging..
Phineas nickte»Ja.In Ordnung.Bis dann,ich liebe dich«lächelte er und sobald er aufgelg hatte,wirkte er total niedergeschlagen.Bier? schrieb er Lori dann.Oder besser gleich Tequila schickte er dann hinterher,denn er brauchte seine beste Freundin jetzt bei sich.
Louis war daheim und sah zu Bree»Ich abe mir was überlegt«lächelte er»Was ist,wenn ich Phineas frage.Er könnte mir doch sicher helfen bei der Schauspielkarierre Fuß zu fassen.Und wenn ich das schaffe,lassen meine Eltern mich bestimmt das Abi schmeissen«sagte er.Louis hielt das nicht mehr aus mit der Schule.Tag für Tag wurde er damit konfrontiert,dass er versagt hatte und fühlte sich von Tag zu Tag immer dämlicher..aber seine Eltern interessierte nur dass er Abi hatte.
Jess sah auf ihr Handy und ging an den Steg um die ganzen Sachen vorzubereiten. Sobald du kannst:) schrieb sie ihr dann und hatte sich schnell noch zu Hause umgezogen. Sie war jetzt schon ziemlich aufgeregt, weil sie Emily endlich einen Antrag machen wollte. Sie wollte den nächsten Schritt mit ihr wagen und sie wusste, dass sie die Frau war mit der sie bis zum Lebensende zusammen sein wollte. Egal ob es zu früh war oder nicht, egal ob sie jung waren, bei dieser Entscheidung war sie sich einfach zu hundert Prozent sicher. Jess hatte den Steg entlang Kerzen aufgestellt und am Ende des Stegs ein riesen Herz aus Kerzen gelegt. Dazu noch den Steg entlang Rosenblätter gelegt und zwei Luftballons aus Herzen an die Pfosten hinten gehängt. Sie selbst hatte sich das Lieblingskleid von Emily angezogen und stand nervös in der Mitte des Herzes, ehe sie einfach wartete, dass Emily auftauchte.
"Das meinte ich doch auch nicht. Ich weiß wie wichtig dir dieses Studium ist." sagte sie dann und stieß Luft aus. Irgendwie konnte sie nicht wirklich damit zufrieden geben und sie hatte immer so eine Sehnsucht nach Dave wenn sie sich nicht sehen konnten. "Manchmal fühle ich mich, als wäre dir das egal." nuschelte sie leise und sah ihn schließlich an. "Du kommst so kalt rüber und mir kommt es vor als würden wir uns auseinanderleben." gestand sie ehrlich. "Ich will nicht wieder streiten, aber wenn du mich fragst was los ist, bin ich ehrlich. Denn immerhin sollten wir ja über Alles reden können." meinte Lisa-Marie dann und sah wieder auf ihre Beine.
Loredana war noch im Studio gewesen, ehe sie die Nachricht von Phineas bekam und auf ihr Handy sah. Sie antwortete ihm mit einem Daumen nach oben und dass sie alles mitbringen würde, ehe sie sich von ihrem Produzenten verabschiedete und schließlich auch schon ins Auto stieg. Ich mache heut Bestie Abend mit Finn, könntest du mich nachher vielleicht abholen?:* schrieb sie Sam dann, dann könnte sie ihr Auto stehen lassen. Danach kam sie auch schon an und klingelte. Sie wusste wie sehr in das alles mitnahm mit Selena und da tat er ihr einfach unglaublich leid.
Bree sah zu Louis und stieß Luft aus. "Ich weiß nicht, vielleicht kannst du was in die Wege leiten Schatz, aber wenn deine Eltern dich das nicht machen lassen ist das doch sowieso hoffnungslos oder? Also zumindest bis zum Abi. Immerhin wollten sie schon, dass du wieder zurück nach Hause ziehst." sagte sie etwas skeptisch. Sie unterstützte ihren Freund zwar in jeder Lage, aber wenn ihm eben nicht grade ein gutes Vorsprechen in den Schoß fiel, hatte er von hier aus eben erst Mal keine andere Möglichkeit als sein Abi zu machen.
Emily hatte sich was angezogen und ihre Haare gemacht,denn sie wollte einfach perfekt aussehen.Das machte sie wieder extrem,seit sie so eifersüchtig war.Sie ging schließlich zum Steg und als sie sah,was dort alles war,blieb sie überwältigt stehen und hielt sich die Hand vor den Mund»Oh Gott Jess«hauchte sie gerührt und ein breites Grinsen lag auf ihrem Gesicht,als sie den Steg entlang ging zu Jess.»Das ist so wunderschön«sagte sie gerührt und war total aufgeregt,weil sie das so sehr freute,dass Jess sie so überraschte.
David sah Lilli an und nickte verwirrt»Wie kommst du denn darauf«sagte er und es verletzte ihn schon etwas,dass sie dieses Gefühl hatte.»Wenn wir uns nicht sehen können,bin ich krank vor Sehnsucht.Ich kann Abends kaum einschlafen und bekomme manchmal keinen Bissen runter«sagte er zu ihr»Ich verstehe nicht warum du das denkst.Ja,ich weiß ich sage einfach,dass wir uns damit abfinden müssen,aber ich versuche es mir damit leichter zu machen«erklärte David und sah Lisa-Marie an»Was soll ich denn sonst machen,ich kann doch nicht die ganze Zeit sagen wie scheiße ich das finde und mich noch mehr in dieses Leid stürzen«sagte er schulterzuckend.»Wir haben doch jetzt gar keine Wahl«nickte Dave deprimiert.»Und ich lebe mich absolut nicht mit dir auseinander,ich bin immer noch verliebt in dich wie am ersten Tag und das meine ich auch so«versicherte er ihr.
Sam sah af sein Handy.Klar,schreib mir dann und ich fahre los :* schrieb er ihr und arbeitete weiter.
Phineas öffnete ihr die Tür und umarmte Lori kurz.»Sie kann vielleicht nicht mal an Weihnachten hier sein«sagte er gleich und ließ sich deprimiert aufs Sofa fallen.Wenn Selena nicht hier wäre,dann brauchte er Weihnachten auch gar nicht zu feiern..
Louis nickte»Ja aber einen Versuch ist es wert.«nickte er und sah auf sein Heft vor sich»Ich kann diese scheiße hier nicht mehr ab«sagte er deprimiert.»Das macht micheinfach nur fertig«nickte Louis.
Jess lächelte glücklich auf die Reaktion von Emz hin und griff schließlich ihre beiden Hände, als sie bei ihr angekommen war. Dann zog sie sie zu sich in das Herz aus Kerzen und küsste sie kurz sanft. "Ich weiß, dass in letzter Zeit alles irgendwie ziemlich doof gelaufen ist und mir gar nicht bewusst war, was ich dir damit antue." meinte sie dann ehrlich und strich sanft mit ihrer Hand über Emilys Wange, ehe sie sie ruhig betrachtete und lächelte. "Und das tut mir wirklich unglaublich leid. Du hast nicht verdient darunter zu leiden, nur weil ich dachte, dass ich mit jemandem befreundet sein muss, der versucht sich durchgehend an mich ranzumachen." nickte sie und biss sich leicht auf die Unterlippe, weil sie doch ziemlich nervös war. "Ich wollte eigentlich bis Weihnachten damit warten, aber Anne-Marie hat mir auch erzählt, wie schlecht es dir heute mit alledem ging und ich wollte dir einfach zeigen, dass du die einzige Frau in meinem Leben für mich bist." nickte sie ehrlich und ging schließlich auf die Knie, ehe sie etwas lachte. "Ich fühle mich so männlich, aber wenn dann schon richtig." nickte sie und holte aus ihrer Jackentasche eine Schatulle mit einem Ring hervor die sie öffnete und ihr zeigte. "Ich liebe dich über alles und ich will dich für immer lieben. Ich will ein Haus mit dir und ich will dich glücklich machen bis zum letzten Tag." schmunzelte sie und sah sie abwartend an. "Also, willst du mich heiraten Emily?" fragte sie dann und lächelte etwas unsicher.
Lisa-Marie zuckte mit den Schultern, als er sie fragte wie sie auf das Ganze denn kam. "Ich weiß doch, dass du mich liebst und ich weiß auch, dass du das nicht willst." meinte sie dann und stieß Luft aus. "Ich liebe dich auch noch wie am ersten Tag nur habe ich einfach Angst, dass wir uns auseinanderleben und ich dich verliere." sagte sie ehrlich und schmollte leicht. Denn Lilli nahm das ziemlich mit und das schon die ganze Zeit. Sie liebte ihn einfach mehr als sie jemals einen Mann geliebt hatte und dadurch, dass sie jeden Tag vorher miteinander verbracht hatten, war es jetzt umso schwieriger für sie die Tage ohne ihn zu verbringen. "Wir bekommen das schon hin oder?" fragte sie dann leise und griff nach seinen Händen.
Loredana sah zu Finn und schmollte etwas, als er das sagte, ehe sie mit ihm nach drinnen ging und aus der Küche die Tequilagläser holte. "Ich glaube nicht, dass sie es nicht schafft. Ich hab dir aber von Anfang an gesagt, dass eine Fernbeziehung weh tut vor Allem wenn man so ineinander verschossen ist wie ihr." meinte sie dann und lachte leicht. "Das wird schon, echt. Und wenn nicht, feierst du mit uns." nickte sie und lächelte aufmunternd.
Bree sah zu Louis und stieß Luft aus. "Ich weiß doch, und das will ich auch nicht, dass dihc das so mit nimmt." schmollte sie dann und küsste ihn sanft auf die Wange. "Ich glaub an dich und du schaffst das. Phineas kann da sicher irgendwas richten." nickte sie dann und stieß Luft aus.
Selena hatte alles in die Wege geleitet und saß nun im Flieger auf die Insel. Sie wollte einfach nur noch zu Finn und auch wenn sie nicht komplett hinziehen konnte, hätten sie jetzt erst ein Mal zwei Wochen miteinander. Sie freute sich schon unglaublich auf sein Gesicht und ihn zu überraschen, denn er dachte ja sogar, dass sie es eventuell nicht ein Mal schaffen würde pünktlich zu Weihnachten zu kommen und ihn dort zu sehen.
Emily hörte Jess zu und schon da stiegen ihr Tränen in die Augen,weil es sich so gut anfühlte,dass sich Jess entschuldigte und es ihr so Leid tat.Und als sie dann in die Knie ging,schüttelte Emily ungläubig den Kopf und sie konnte die Tränen gar nicht mehr zurückhalten.»Ja,ich will Jess«hauchte sie und hatte kaum Stimme,ehe sie ihr die Hand hinhielt und Jess ihr den Ring ansteckte.Sie steckte auch Jess den anderen Ring an und wischte sich über die Wangen»Oh Gott,das soll romantisch sein und ich weine wie ein Baby«schluchzte sie überglücklich,wischte sich schnell die Tränen weg und küsste Jess innig und lange.Das Ganze war einfach so perfekt gewesen und Emily hätte auch keinen besseren Ort für das Ganze gewusst.Ihr Herz sprengte fast ihre Brust und siie war so mit Glücksgefühlen überschüttet.
David sah zu ihren Händen und ergriff sie sanft»Natürlich schaffen wir das.Daran habe ich keine Sekunde gezweifelt«versprach er ihr und küsste Lilli liebevoll.»Ich liebe dich immer noch und wir bekommen das schon arrangiert alles,mach dir keinen Kopf.Und jetzt lass uns die gemeinsame Zeit genießen und nicht mit traurigen Diskussionen verschwenden«schmollte er.
Phineas schüttelte den Kopf»Danke für das Angebot,aber wenn sie nicht hier ist,ist mir nicht nach Weihnachten«schmollte Finn und eigentlich war Weihnachten ihm heilig.Er hatte bereits sein Haus dekoriert,trug hässliche Weihnachtsklamotten und immer eine Nikolausmütze.Phineas war ein absoluter Weihnachtsfanatiker.Er trank den ersten Shot Tequila und stieß deprimiert Luft aus.
Louis nickte lächelnd»Ja das wird schon.Wie war denn dein Tag so?«fragte er sie lächelnd und legte die Hefte weg,denn er bekam eh nichts davon in seinen Kopf.
Jess grinste glücklich und ihr kamen ebenfalls die Tränen, als Emily dem Ganzen zustimmte. Sie schloss ihre Arme fest um ihre Freundin und wischte ihr schließlich die Tränen weg. "Das ist doch nicht unromantisch nur weil du weinst." hauchte sie lächelnd und erwiderte den Kuss innig und lange. Das stimmte sie einfach so glücklich endlich behaupten zu können, dass Emily und sie wirklich bis ans Ende ihrer Tage zusammen sein konnten. "Gott ich liebe dich so sehr." hauchte sie dann an ihren Lippen und küsste sie erneut liebevoll.
Lisa-Marie nickte und schmollte etwas, ehe sie seinen Kuss liebevoll erwiderte und ihn dann ansah. "Wollen wir uns was kochen? Du hast nach dem Training doch immer so Hunger." schlug sie lächelnd vor und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Oder ich koche dir was. Dann kannst du dich ein wenig ausruhen." schlug sie lächelnd vor und stand aus dem Bett auf, ehe sie in die kleine Küche ging.
Lori sah zu Finn und stieß Luft aus. So deprimiert hatte sie ihn nie gesehen, nicht ein Mal nach der Trennung mit Kate damals. Sie sah auf ihr Handy und überlegte dann schließlich. "Ich weiß nicht wie ich dich aufmuntern kann du Spast." schmollte sie dann und strich sich durchs Haar. "Ich kenn dich immer nur als Sonnenschein." schmollte sie und setzte sich zu ihrem besten Freund mit dem sie ein bisschen weitertrank. "Außerdem bist du eh voll abartig was Weihnachten angeht." lachte sie dann und zog ihm die Mütze aus. "Was ist das bitte?" lachte sie und hob sie hoch. Loredana war einfach so und nicht unbedingt einfühlsam und das konnte Finn vielleicht grade ganz gut gebrauchen.
Sel saß im Taxi zu Finn und schrieb ihm, dass sie ihn vermisste. Jedoch wusste er ja nicht, dass er sie gleich wiederhaben würde. Sie hatte sich so gefreut, als ihr Manager ihr zusagte, dass sie die Tage frei haben konnte. Als sie da war, ging sie an ihr Handy und rief ihn per FaceTime an, ehe Loredana hin ging und verwirrt war. "Hey was geht ab Sonnenschein?" fragte sie lachend und Sel sah ins Handy und lachte. "Hey Lori, ist Finn auch da?" fragte sie dann lachend und Loredana filmte sich und Phineas. "Überraschung!" meinte sie dann grinsend und drehte sich etwas, sodass er erkennen konnte, dass sie vor seinem Haus stand. "Bitte schau nicht so lange, mach auf. Ich erfriere." grinste sie dann glücklich.
Bree sah zu Louis und zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht, ich hab so viele Bewerbungen geschrieben gehabt und bisher kam noch nichts. Ich hoffe die nehmen mich für das Fernstudium an." schmollte sie dann und küsste Louis sanft.
Emily erwiderte ihren Kuss innig un nahm ihre Hand mit dem Ring in ihre eigene,ehe sie es fotografierte und ohne einen weiteren Text in die Gruppe schickte.Sie musste diese Nachricht teilen»Gott ich würde am liebsten über die ganze Insel rennen und es jedem erzählen«lachte sie überglücklich und sah ihre Freundin an»Lass uns zu dir«hauchte sie grinsend und küsste Jess ernut sanft.
David nickte»Bin echt fertig,das wäre wirklich toll,wenn du das machen könntest«grinste eer und stand auf,ehe er sich schnell umzog,denn er hatte ja Sache hier.Dave zog sich nur eine Jogginghose an und kam zu Lilli,die kochte.Er hauchte ihr einen Kuss in den Nacken und grinste»Sieh mal«hauchte er lächelnd.Er war nach dem Trainieren schon stolz,dann sah sein Körper einfach am besten aus und auch wwenn er nicht so selbstverliebt war,wusste er ja,wie sehr Lilli seinen trainierten Körper mochte.
Finn nahm ihr die Mütze motzig weg»Lass das du bist wie dieser griesgrämige Mann bei den drei Geistern«motzte er»Und ich bin der Mnn nach dem Besuch der Geister,ich habe den Geist der Weihnacht in mir du Grinch«grinste Phineas und als er aufs Handy sah,klappte ihm der Mund auf.Er setzte sich die Mütze auf und rannte schnell zur Tür,ehe er sie reinließ und sie gleich fest in seine Arme schloss.»Sorry«lachte e und ließ locker,weil er Sel nicht erdrücken wollte»Wie kommt das«hauchte er überglücklich und küsste sie innig und leidenschaftlich.Das war definitiv eine gelungene Überraschung.
Louis nickte»Das wird schon«lächelte er und erwiderte ihren Kuss innig,ehe er aufs Handy sah.»Moment mal«sagte er und zeigte ihr das Bild»Sind das normale Ringe,oder sind sie verlobt.Ich bin kein Schmuckkenner«lachte Louis.
Jess grinste überglücklich und ergriff die Hand ihrer Freundin, ehe sie lachte. "Ich will das auch am Liebsten der ganzen Welt mitteilen was für eine wunderschöne und tolle Verlobte ich habe." grinste sie breit und erwiderte schließlich all ihre Küsse, ehe sie nickte. "Lass uns zu mir." grinste sie breit und als sie bei ihr angekommen waren, zog sie Emz mit ins Wohnzimmer, ehe sie zu Anne-Marie und Ben sah. "Ich muss euch was sagen." grinste sie und hob ihre und Emz Hand hoch. "Wir haben uns verlobt." grinste sie überglücklich und Anne-Marie klappte der Mund auf. "Ich freue mich so für euch." grinste sie gerührt und ihr kamen die Tränen, ehe Jess lachte. "Okay, du bist echt emotional seitdem du schwanger bist." lachte sie und Anne-Marie schmollte, ehe sie aufstand. "Lasst euch drücken." lächelte sie dann und schloss die Beiden in ihre Arme.
Lisa-Marie nickte und ging in die Küche, wo sie sich dann an die Nudeln machte. "Wir essen mein Lieblingsessen." grinste sie dann breit und als er zu ihr kam und ihren Nacken küsste, drehte sie sich zu Dave um und küsste ihn innig. "Das wird nachher mein Dessert." hauchte sie dann grinsend, als ihre Finger sanft über seine Brust strichen und seine Muskeln fühlten.
Loredana lachte als Finn so motzig über die Mütze nahm und den Kopf schüttelte. "Ich bin gar nicht der Grinch." schmollte sie, ehe sie aber kurz überlegte. "Okay doch." lachte sie und sah schließlich seine Reaktion, ehe sie Sam schrieb, dass er sie abholen kommen könnte, denn sie schätzte die Beiden wollten Zeit für sich. Sel sah zu Finn und lächelte glücklich, ehe sie seine Umarmung erwiderte und lachte. Gott ich liebe dich." hauchte sie, nachdem sie seinen Kuss innig und leidenschaftlich erwidert hatte. "Ich hab alles in die Wege geleitet frei zu bekommen und mich in den Frühstmöglichen Flieger gesetzt." hauchte sie grinsend und küsste ihn nochmals sanft, ehe sie ihre Taschen nahm und mit ihm nach drinnen ging, wo Lori aufsprang und Sel in die Arme schloss und hoch hob. "Na." freute sie sich, denn sie hatte mittlerweile auch eine echt gute Freundschaft zu ihr aufgebaut.
Bree sah auf das Handy und das Bild, ehe sie kurz quiekte und sich richtig freute. "Die sind verlobt Schatz."lachte sie dann glücklich und schrieb in die Gruppe, dass sie sich mega für die Beiden freute und ihnen alles Glück der Welt wünschte. "Oh ich freue mich so, die sind solche Engel." grinste sie dann glücklich.
Emily nickte und erwiderte Anne-Marie's Umarmung und sah zu Ben,die mit einer Flasche Sekt ankam und diese öffnete»Auf euch«grinste er breit und schenkte allen was ein»Und sorry,aber der ist Alkoholfrei,wegen Anne-Marie«schmollte er lachend.»Der war eigentlich für Abends mal,aber was solls,dieser Anlass ist er wert«grinste er und umarmte die Beiden,ehe er die Gläser verteilte.Emily stieß mit den Dreien an und trank davon,ehe sie die Glückwünsche von allen in der Gruppe beantwortete.David war total ausgerastet in einer Sprachnachricht an sie und Jess und Emily war grade so glücklich,wie noch nie. Als alles aber twas ruhiger wurde,sah sie Jess an und lächelte»Komm insZimmer«hauchte sie ihr grinsend zu,nahm ihre Hand und zog sie mit sich.
David grinst»Klingt gut«grinste er,küsste sie innig und deckte den Tisch,ehe er ans Handy ging,Lilli die Nachricht verkündete und eine Sprachnachricht verschickte.»Wow,meine kleine Schwester heiratet«grinste er stolz.
Finn erwiderte ihren Kuss und lächelte»Das war eine tolle Überraschung«grinsteer und sah zur Einfahrt,in die Sam fuhr.Dieser stieg aus und begrüßte Sel mit einer Umarmung.»Man zieh die Mütze aus,das ist doch peinlih«lachte er zu Phineas und dieser schüttelte den Kopf»Nein,was habt ihr zwei für ein Problem miit Weihnachten«schmollte er und Sam lachte»Ich habe kein Problem,sondern du.Sieh dich mal um,wenn du alle Lichter einschaltest,wirst du blind und von deinem Grten bekommt man einen epileptischen Anfall«lachte er und Phineas zuckte mit den Schultern»Tja,mirgefällt es aber«schmollte er»Morgen wird er Baum geliefert«grinste er und Sam nickte skeptisch»Und wie groß?«lachte er und Phineas schmollte und sah zu seinen Händen»Reden wir nicht drüber,okay«lachte er leise,denn der Baum war einfach riesig.
Louis gratulierte den Beiden und lächelte»Man wir werden alle voll erwachsen«lachte er»Ich bin noch nicht bereit dafür«schmolte er lachend.
Jess war überglücklich, dass Ben und Anne-Marie so reagierten, ehe sie auch mit ihnen anstieß und sie das ein wenig feierten. "Dein Bruder ist zu süß." lachte Jess dann und sah schließlich zu Emz, ehe sie dann mit ihr nach oben ins Zimmer ging und sie ansah. "Ich kanns nicht glauben, dass wir verlobt sind." grinste sie und sah zu Emilys Hand, ehe sie wirklich stolz darauf war. Dann zog sie sie zu sich und küsste sie innig und leidenschaftlich. "Ich liebe dich so sehr." hauchte sie dann und fing ihre Lippen erneut innig ein. Anne-Marie setzte sich wieder zu Ben auf die Couch und grinste breit. "Ich freue mich so für die Beiden." lächelte sie dann und lehnte sich an ihren Freund, ehe sie ein komisches Gefühl in ihrem Bauch wahr nahm und ihre Hand auf ihn legte. "Schatz ich glaube unser Kind hat mich getreten." lachte sie überglücklich und hob das Shirt an, ehe man leichte Ausbeulungen vernehmen konnte ab und zu.
Lilli lächelte und setzte sich mit ihm an den Tisch, ehe sie den Beiden ebenfalls in der Gruppe gratulierte. "Das ist so schön, die Beiden sind wirklich füreinander bestimmt." grinste sie glücklich und aß schließlich mit ihm. Irgendwie wurden sie nun doch Alle erwachsen und das ging so schnell. Im Frühjahr waren sie noch so jung gewesen und hatten schon so viel miteinander erlebt. Die Zeit verging wie im Flug.
Selena sah zu Sam und grinste leicht, ehe sie die Umarmung erwiderte und dann schließlich zu Phineas sah. "Lasst den Armen doch in Ruhe. Ihr seid ja voll die Weihnachtsmuffel." schmollte sie dann. "Ich finde die Mütze süß." nickte sie und Loredana lachte. "Ich glaube du bist einfach ein zu großer Fanatiker. Man könnte meinen du bist der Weihnachtsmann persönlich." lachte sie dann und küsste Sam zur Begrüßung, ehe sie zu den Beiden sah und dann zu Sam. "Sollen wir los? Dann lassen wir euch mal in euer Weihnachtsstimmung allein und euch den Abend noch genießen." grinste sie. Sel lachte leicht und lehnte sich gegen Finn. "Aber bitte sag ihm er soll die Mütze beim Sex ausziehen." lachte Lori dann und schüttelte den Kopf.
Bree grinste glücklich und sah zu Louis, ehe sie nickte. "ich will das auch nicht, das geht alles viel zu schnell." schmollte sie und küsste ihn nochmals kurz sanft.
Emily erwiderte ihre Küsse innig»Ich dich auch«hauchte sie angetan und näherte sich langsam mit ihr Richtung Bett,indem sie sie sanft ablegte und ihr folgte.Emz bedeckte Jess Hals mit Küssen»Wir sind bald Frau und Frau«grinste sie und lachte leicht,weil sich das schon dämlich anhörte.Sie fing wieder innig Jess Lippen ein und ihre Hand strich unter ihr Oberteil und er berührte ihre nackte Haut.
Ben sah zu Anne-Marie und strich über ihren Bauch»Oh Gott,ich spüre es auch«hauchte er glücklich,dass war irgendwie ein total schöner Moment,wnn man das Baby zum ersten Mal fühlt»Ich glaube es wird ein Junge.Es schlägt echt hardcore zu«grinste er.
David nickte lächelnd und aß mit ihr»Ja die sind wirklich ein Traumpaar«schmunzelte er und als sie fertig waren,räumte er ab und schmiss sich aufsBett»Gott,las uns heute ewig wach bleiben,reden,kuscheln und fernsehen«schlug er lächelnd vor.Er konnte morgen ausschlafen,also warum nicht.
Sam erwiderte Lori's Kuss und Phineas streckte ihr den Mittelfinger hin»Geht dich nichts an,was ich beim Sex trage.Außerdem steht Sel total auf diese Mütze.Sie kommt dann direkt«lachte er und brachte die Zwei zur Tür»Danke fürs Aufmuntern,hat gut geklappt«grinste er und sah wiedr zu Selena»Okay,wo fangen wir an?Ich habe dich so vermisst«grinste er und küsste sie nochmal innig»Ich kann das gar nicht glauben,dass du hier bist«lachte er glücklich.
Louis erwiderte ihren Kuss und nickte»Ja,aber irgendwie heiß es auch bld unabhängiger zu sein«nickte er lächelnd und strich sein Haar zurück.