Phineas lauschte ihren Worten und erwiderte ihre Küsse liebevoll.»Das musst du ja zum Glück nicht«hauchte er,legte seine Hand an ihren Hinterkopf und fing ihre Lippen wieder sehnsüchtig ein.Als er den Kuss länger werden ließ,knöpfte er mit einer Hand sein Hemd auf,griff nach ihrer Hand und legte diese an seine Brust.»Fühlst du das?«hauchte er grinsend,im Bezug darauf wie schnell sein Herz klopfte.»Du bist mein Adrenalin«hauchte er grinsend und küsste ihren Hals und ihre Schultern fesselnd,wobei sein Herz imme weiterraste.
David erwiderte ihren Kuss»Das klingt gut,ich habe noch bequemere Sachenbei dir im Haus.Denn vielleicht ist dir aufgefallen,dass ich grade ausnahmsweise mal eine Jeans trage«lachte er»Und ich liebe dich auch«grinste er und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange,ehe sie noch ins Haus gingen,um seine Sachen zu holen.Zum Glück hatten die Beiden beim jeweils anderen,immer ein paar Klamotten zur Hand.
Laurel stellte sich Jess lächelnd vor»Naja,eigentlich.Bin ich auch manchen Kerlen nicht abgeneigt«lachte sie und sah zu Jess»Aber das passt doch.Meine Cousine ist mit deinem Cousin zusammen«grinste sie und als sie da waren,stellte sie ihre Sachen ab.»Du trägst wirklich tolles Outfit,nicht jeder Frau stehen solche Kombinationen gut,aber du kannst mit deiner Figur sicher alles tragen«grinste Laurel zu Jess. Louis sah zu Laurel und dann zu Bree.Er war sich grade nicht sicher,ob Laura nett war,oder Jess anmachte.
Selena sah Phineas an und lächelte leicht, ehe sie seinen Kuss innig und sehnsüchtig erwiderte. Als er ihre Hand auf seine nackte Brust legte, schloss sie kurz die Augen, ehe sie grinste und nickte. "Ich spüre das so intensiv." sagte sie leise und lehnte kurz ihre Stirn gegen seine, bevor sie die Augen nochmals schloss, als sich seine Lippen an ihren Hals legten und ihre Schultern küssten. Ihre Hand lag noch immer auf seiner Brust und Finns Herz schien fast aus der Brust zu springen. "Mein Herz ist nicht besser." hauchte sie grinsend, ehe sie ihn sanft von sich drückte um mit ihren Händen vorsichtig sein Hemd komplett aufzuknöpfen, ehe sie breit grinste und es ihm von den Schultern strich. Ihr Blick löste sich dabei keine Sekunde von seinem und sie merkte wie ihr Herz fast aus der Brust zu springen schien. Dann betrachtete sie schließlich seinen Oberkörper und bedeckte seinen Hals, seine Schultern und seine Schlüsselbeine mit sehnsüchtigen Küssen. "Mh du riechst so gut." hauchte sie ihm schließlich ins Ohr, ehe sie die Stelle darunter küsste.
Lisa-Marie sah zu David und nickte. "Ich wollte schon fragen, wieso du bitte eine Jeans trägst und ob irgendwas Besonderes geplant ist." grinste sie frech und ging schließlich mit ihrem Freund ins Haus, wo sie seine Sachen holten, die ein extra Fach in ihrem Schrank bekamen. "Mein Schrank ist ja groß genug, dass ich dir ein Fach abgeben kann." lachte sie frech und ließ die Jalousien auf der Seite zum Haus ihrer Eltern nach unten, wobei sie die zum Waldrand geöffnet ließ weil dort eh nie jemand lief.
Jess sah überrascht zu Laurel, ehe sie ein wenig grinste. "Vielen Danke." lächelte sie und sah sie an. "Aber das kann ich nur zurück geben." meinte sie dann ernst, ehe sie sich mit Louis auf die Couch sinken ließ. Bree sagte ja immer, dass Flirten nichts Schlimmes war, weswegen sie das einfach ein wenig ausnutzte. Denn Jess hatte nie erfahren, dass eine andere Frau sie so anflirtete. Außerdem liebte sie Emz und wäre ihr immer treu. Bree sah zu Louis und zuckte die Schultern, ehe sie leicht lachte.
Phineas stieß Luft aus und genoss jede ihrer Berührungen und jeden ihrer Küsse.Er küsste sanft ihren Hals und seine Finger strichen vorsichtig unter ihr Oberteil und über ihre nackte Haut»Deine Haut fühlt sich so gut an unter meinen Fingern«hauchte er ihr ins Ohr und fing ihre Lippen innig und auc in wenig fordernder ein»Und deine Lippen auf meinen auch«hauchte er nahe an ihrem Ohr und küsste ihre Schulter sanft»Und ich frage mich,was sich noch gut anfühlen wird«hauchte er ihr anzüglich zu,grinste leicht und küsste ihren Hals hoch und fing erneut ihre Lippen ein.
David zog sich um und legte sich mit ihr hin»Das ist ein toller Ausblick.Sicher sind Abends und morgens viele Rehe zu sehen«hauchte er lächelnd und zogsie an sich heran.
Louis packte seine Sachen zum Lernen aus und zeigte es Jess,ehe Laura es Jess sanft abnahm und ihre Hand dabei streifte.Sie blickte ihr kurz in die Augen und lächelte leicht,ehe sie sich das Buch ansah»Das musst du also lernen«lächelte sie und sah sich das an»Ichhasse Mathe«lachte sie und gab Jess das Buch von Louis zurück.
Selena schloss ihre Augen unter seinen Küssen und Berührungen, ehe sie leise und genießerisch Luft ausstieß. Sie strich sanft über seinen Rücken und grinste breit als er ihr das letzte zu flüsterte, ehe sie seine Küsse leidenschaftlich und innige erwiderte. "Du fühlst dich einfach nur gut an." hauchte sie angetan und biss ihm sanft auf die Unterlippe, ehe sie sanft daran zog und als sie nachließ fing sie seine Lippen wieder innig ein. Die Hände der jungen Frau zogen ihr schließlich ihr Oberteil aus, ehe sie es neben sich schmiss und ihre Arme um seinen Nacken schloss und leicht anzüglich lachte. Dann ließ sie sich in die Kissen und denken sinken und zog ihn mit sich, bevor sie seine Lippen wieder innig und verlangend einfing.
Lilli nickte und kuschelte sich an Dave, ehe sie breit grinste. "Das werden wir ja morgen früh oder heute Abend dann sehen, ich meine wir sind beide Frühaufsteher." lächelte sie und strich sanft über Davids Oberkörper, ehe sie kurz an ihr Handy ging und Emily eine Nachricht schickte ob sie ein wenig vorbei kommen wollte. Sie schien nämlich laut Snapchat allein zu Hause zu chillen also wieso nicht fragen.
Jess merkte, dass diese Berührung eine Anziehung in ihr auslöste und sie wollte das gar nicht wahr haben. Immerhin war sie vergeben und wollte sich keinesfalls so zu einer anderen Frau hingezogen fühlen, denn sie liebte Emz über Alles. "Ja, Mathe ist ziemlich blöd." meinte sie dann und räusperte sich kurz, ehe sie ihren Blick von ihr abwendete und zu Louis sah. "Okay, lass uns aufs Wesentliche konzentrieren." grinste sie dann und Bree brachte ihrer Cousine und den anderen etwas zu Trinken, ehe sie sich einfach ein wenig mit ihr unterhielt.
Phineas erwiderte ihre Küsse und stieß angetan Luft aus,ehe er mit seinen Fingern ihren Oberkörper erkundete.»Wir passen eben gut zusammen«hauchte er grinsend und er bedeckte ihren Hals mit fesselnden Küssen und seine Finger strichen vorsichtig nach unten zu ihrer Leggins.Er nahm ihren Bund zwischen seine Finger,fing ihre Lippen angetan ein und biss ihr leicht spielerisch in den Hals,den er daraufhin sanft küsste.»Du machst mich grade verrückt«hauchte er grinsend und seine Finger spielten mit ihrem Bund,ehe seine Hände doch wieder nach oben strichen über ihren Oberörper,weil er Sel nicht so überfallen wollte.
David streckte sich und nicke»Ja zum Glück.Dann kann man den Tag besser genießen«grinste er und schloss die Augen ein wenig,weil er das hier einfach genoss. Emily wurde wach und streckte sich,ehe sie erst Jess schrieb,dass sie wach war und heute Abend vobeikäme und dann antwortete sie auch direkt Lilli,dass sie gerne vorbeikommen würde.Emz machte sich fertig,kam zu Lilli und wurde von ihrer Mutter hinters Haus geschickt,wo sie verwirrt anklopfte.Seit wann lebte Lilli denn im Garten ihrer Eltern.War schon cool.
Louis hatte mit Jess gelernt und auch Laurel hatte sich etwas eingebracht,aber Louis hatte eher das Gefühl,dass hatte sie nur getan,um mit Jess zu flirten. Ihm persönlich war das egal..Er und Bree hatten ja kein Problem mit anderen zu flirten und Jess wird schon wissen was sie tut.
Selena genoss seine Küsse und jegliche Berührungen auf ihrem Körper. Sie erwiderte jeden einzelnen seiner Küsse und als er mit dem Bund ihrer Leggings spielte und ihr das ins Ohr flüsterte, entfuhr ihr ein geräuschvolles Seufzen, ehe sie schmollte. "Du mich auch, deswegen zieh mir die Leggings aus." nuschelte sie und sah ihm kurz in die Augen, ehe sie sah wie angetan er von dem Ganzen hier war, denn es ging ihr nicht anders. Sie grinste leicht und fing seine Lippen wieder innig und doch sanft ein, ehe sie ihm über den Rücken strich und schließlich seinen Hals zu küssen begann. "Ich will dir so nahe sein wie es nur geht." hauchte sie ihm schließlich ins Ohr, ehe sie seine Lippen nochmals einfing.
Lisa-Marie sah auf, als es klopfte und grinste leicht. "Ich hab Emz herbestellt, die schien so allein." schmunzelte sie und gab Dave einen sanften Kuss, ehe sie sich kurz löste. "Ist offen, komm rein." rief sie dann und legte sich wieder hin, ehe sie wartete bis Emily reingekommen war. "Und wie findest du mein neues Eigenheim?" hakte sie lachend nach, denn Emily schien ziemlich verwirrt darüber zu sein.
Jess sah auf ihr Handy und lächelte leicht als sie Emilys Nachricht bekam. Okay, ich freue mich <3 schrieb sie ihr dann zurück, ehe sie einfach noch ein wenig mit Louis und Bree lernte. "Wollen wir vielleicht irgendwie was Essen gehen? Ich hab mega Hunger." schmollte Jess dann, ehe Bree den Kopf schüttelte. "Laurel wollte kochen, also wieso nicht jetzt?" hakte sie grinsend nach, ehe sie sich neben Louis sinken ließ, seinen Kopf zu sich drehte und ihm ein paar sanfte Küsse auf die Lippen gab. "Bah, ihr seid manchmal so gay." lachte Jess und schmiss sie mit einem Kissen ab.
Phineas erwiderte ihren Kuss innig und angetan und stieß langsm Luft gegen ihren Hals aus,ehe er ihr die Leggings auszog und seine Hände nach unten strichen.Finn sah zu Sel und wie verrückt er sie mit so wenigen Berührungen machen konnte und er fing ihre Lippen angetan ein,ehe auch er sein letztes Kleidungsstück loswurde,weil er es selbst nicht aushielt,noch eine Sekunde darauf zu warten ihr so nahe zu sein.
David nickte und setzte sich etwas auf,als seine Schwester reinkam und sich erst mal umsah.Dann nickte sie lächelnd»Ja das ist mega cool«grinste sie neidisch und setzte sich zu ihnen»Aber ich bin nicht gekommen,um euch beim Kuscheln zuzusehen«grinste sie und David zuckte mit den Schultern»Kannst ja wieder gehen«grinste er und Emz boxte ihn lachend gegen die Brust.»Was macht ihr denn so?«fragte sie lächelnd.
Laurel nickte und stand auf»Klar gerne.Ich wollte unsere Familienpasta machen,die ist echt gut.Aber gar nicht so leicht.Vielleicht kann mir wer helfen?«grinste sie.Louis erwiderte Bree's Küsse und nickte»Klar,Jess hilft dir gerne,denn sie kann kochen«lachte er»Außerdem ist niemand so gay wie du Cousinchen«grinste er.
Selena ließ sich neben Phineas in die Kissen sinken und drehte sich auf die Seite, ehe sie grinste und wieder langsam zu Atem kam. Sie rutschte näher zu ihm und küsste ihn schließlich liebevoll. Das war einfach nur perfekt gewesen und Finn war wahrscheinlich nicht ein Mal bewusst wie attraktiv er eigentlich wirklich war. Sie strich ihm sanft über die Wange und grinste breit. "Du bist perfekt." nuschelte sie dann und schloss ihre Arme um ihn, ehe sie zum Tee sah und lachte. "Und ich denke der Tee ist kalt jetzt, hat sich aber eindeutig gelohnt." grinste sie frech.
Lisa-Marie sah zu Emz, ehe sie lachte. "Wieso so neidisch Emz, du und Jess könntet euch doch auch überlegen sowas zuzulegen?" schlug sie lächelnd vor, ehe sie sich von David löste und dann die Schultern zuckte. "Bree und Louis haben uns vorhin versucht eine Predigt zu halten, weil sie welche von Daves Medikamenten entdeckt haben." sagte sie genervt und schüttelte den Kopf. "Einfach nur uninformiert." meinte sie dann.
Jess lachte und nickte bei Louis Bemerkung. "Stimmt, ich bin eben echt gay." lachte sie und boxte ihn gegen den Arm, ehe sie schließlich mit Laurel in die Küche ging, wo sie alles nach draußen stellte. "Du musst mir nur sagen, bei was ich dir helfen soll, also du bist die Chefin." grinste sie breit und lehnte sich dann gegen den Tresen. Bree sah zu Louis und grinste breit. "Ich liebe dich mein Bebi." lächelte sie und kniff ihm dann sanft in seine Wangen, ehe sie sich streckte und gegen die Couch lehnte.
Phineas grinste und nickte»Ja finde ich auch«lachte er zustimmend und zog sie eng an sich.Er gab ihr einen Kuss aufs Haar und schloss die Augen ein wenig.»Das war wirklich so perfekt«grinste er.Finn war schon romantisch veranlagt und wasgab es schöneres,als hier vor dem offenem Kaminfeuer mit ihr zu liegen,es war einfach durch und durch perfekt gewesen.
Emz zuckte mit den Schultern»Ich weiß nicht,sie ist grade erst bei Ben und Anne-Marie eingezogen,also noch gar nicht so lange.Und Gran geht es langsam immer schlechter und sie brauch mich zum Einkaufen und sowas«nickte sie nachdenklich.David nickte»Naja,du wirst schon noch zu deinem Haus kommen,mach dir mal keine Gedanken«nickte er und Emz nickte»Naja,ich kanns verstehen das sie uninformiert sind..Aber statt nen Vortrag zu halten und vor allem dir,hätten sie David halt einfach Fragen können«lachte sie und Dave nickte»Ja ich verstehe ja auch.Viele haben eben keine Ahnung,dass HIV nicht gleich Aids ist und durch die Medikamente eine Ansteckung gradezu unmöglich..Aber wären sie nicht so dumm angekommen,hätten wir es auch in Ruhe erklärt«nickte er.»Jess ist grade bei ihnen und versucht Louis Mathe beizubringen,aber dieses Hohlbrot wird es eh nicht verstehen«lachte sie.Sie mochte Louis total gerne,aber so gut wie er schauspielerte,das fehlte es ihm alles an Mathe.
Laurel nickte und gab Jess hin und wieder Anweisungen,wie sie ihr beim Kochen helfen konnte.»Wow du lässt dich sehr gut rumkommandieren«neckte sie Jess grinsend und gab die Kräuter hinzu,die Jess geschniten hatte.»Das schmeckt super,das mit der Paprika war eine tolle Idee.Du hast Geschmack«grinste sie,als sie die Soße abschmeckte»Eigentlich lasse ich ja niemanden das Familienrezept ändern,aber du bist eine Ausnahme«lachte sie. Louis sah den Beiden hinterher und sah zu Bree»Ich liebe dich auch«grinste er und wandt sich widerwillig dem Buch zu»Weißt du.Wir sollten mehr Lernen wie beim Strippoker.Ich glaube ganz ehrlich,dass ich mir die Dinge besser merken kann,wenn ich dabei deine nackten Brüste sehen kann«nickte er frech überzeugend und grinste breit.
Selena lag einfach mit Finn da und genoss den Augenblick, während ihre Hände sanft über seine nackte und so weiche Haut strichen. "Deine Haut ist gefühlt weicher als meine." grinste sie und küsste sanft seine Wange, ehe sie sich aufsetzte, weil ihr Handy so oft vibrierte. Sie nahm es in die Hand, stieß genervt Luft aus und stellte den Flugmodus ein, ehe sie es wieder weglegte. Das war Daniel, ihr Exfreund. Er schrieb ihr einfach durchgehend obwohl das Ganze schon über vier Monate oder so vorbei war und sie einfach gar keine Gefühle mehr für ihn hatte. Jedoch griff sie nochmal nach ihrem Handy und schrieb ihm, dass er sie bitte einfach in Ruhe lassen solle, weil sie ihn nicht mehr wollte.
Lisa-Marie stimmte Emz und Dave mit einem Nicken zu, ehe sie lachte. "Oh man, Louis war schon immer ein hoffnungsloser Fall was Mathe angeht. Ich liebe ihn ja wie einen Bruder, doch was das angeht, da ist er verloren." lachte sie und sah in die Runde. "Er hat ein Mal versucht bei einer Klausur von mir in Mathe abzuschreiben und ihr werdet es nicht glauben, er hat falsch abgeschrieben." lachte sie und schüttelte den Kopf, ehe sie einfach nach Daves Hand griff und sie ein bisschen in ihre nahm. Vor Emily musste sie ja nicht all zu sehr Rücksicht nehmen, fiel aber trotzdem nicht über ihn her.
Jess wurde leicht rot, als sie ihr so viele Komplimente machte, ehe sie leicht lachte und nickte. "Ich danke dir, aber durch die Paprika schmeckt das umso besser." grinste sie dann und unterhielt sich ein wenig mit Laurel. Flirtete mit ihr und sie flirtete mit Jess. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb schon ziemlich gut. "Und hast du zu Hause eine Freundin sitzen die auf dich wartet?" hakte Jess interessiert nach. Bree sah zu Louis und überlegte kurz, ehe sie nickte. "okay, je Aufgabe, die du richtig löst, verliere ich ein Kleidungsstück okay?" fragte sie und grinste breit, ehe sie ihm eine Aufgabe raussuchte, welche er lösen sollte und dann wartete, dass er sie bearbeitete.
Phineas grinste»Nein,glaubmir,deine ist weicher«lachte er und als sie ihr Handy weggelegt hatte,sah er sie verwundert an»Wer ist denn das?«fragte er verwirrt,denn wer immer es war,Selena konnte ihn offenbar nicht leiden und er schien sie extrem zu stressen.
»Ja,dabei kann er sih Texte von irgendwelchen Theaterszenen einprägen,aber wehe er muss sich auch nur eine Formel merken«lachte sie.David lachte leicht,als Lilli das erzählte und drücke ihre Hand kurz sanft.»Naja,ich treffe mich heute Abend zum Glück wieder mit Jess,ich war heute Morgen richtig verkatert und ihr ging es natürlich wie immer super«schmollte sie lachend und Dave lachte seine Schwester etwas aus»Es ist manchmal so,als ob alle die trinken,ihren Kater auf Emz abwerfen und sie muss den Kater für ale anderen austragen«lachte er amüsiert.
Laurel schüttelte den Kopf,als sie den Tisch deckte»Nein.Ich bin nicht so der Beziehungsmensch,beziehungsweise,die meisten sind zu eifersüchtig.Ich bin einfach zu offen,und ehrlich gesagt flirte ich auch zu gerne«lachte sie»Es ist slten so wen zu finden wie Louis und Bree sich gefunden haben.Die Beiden haben ja kein Problem damit offen zu flirten.Aber die Meisten sind dagegem«nickte sie»Und bei dir?«fragte sie grinsend nach, Louis nickte»Okay halt.Ich darf vorher noch üben und wenn Jess Heim ist und wir uns ins Schlafzimmer verkrümmeln,dann gehts los«lachte er und hörte,wie Laura die Beiden zum Essen rief.
Selena sah zu Phineas und legte ihr Handy weg. "Das ist Daniel, mein Ex." meinte sie etwas genervt von ihm, aber nicht von Finn. "Ich hab vor knapp fünf Monaten mit ihm Schluss gemacht und seitdem nervt er einfach so unglaublich." meinte sie und winkte dann aber ab. "Du musst dir aber keine Gedanken machen, ich will absolut nichts mehr von ihm und das schon ewig." versicherte sie Finn lächelnd, ehe sie ihn kurz sanft küsste.
Lisa-Marie hörte Emily zu und lachte leicht, ehe sie schmollte. "Ich weiß auch nicht wie Jess das macht. Die hatte ein Mal in ihrem Leben einen richtigen Vollrausch ja, da war sie so raus, dass sie meinte sie müsse eine Fliege auf einem Klo - die übrigens tot war - behalten und benennen." lachte Lisa-Marie und schüttelte den Kopf. "Auf jeden Fall, hat sie sich durchgehend übergeben und war so raus. Aber am nächsten Tag hatte sie einfach gar keinen Kater." lahcte sie und schüttelte den Kopf.
Jess sah zu Laurel und nickte. "Ich merke, dass dir das Flirten Spaß macht." grinste sie frech und setzte sich schließlich an den Tisch um mit ihnen allen zu Essen. "Ja, ich hab glaube ich die Person fürs Leben gefunden und das sage ich nicht so, nur weil sie meine erste Freundin ist. Ich liebe Emily über Alles und sie ist auch relativ offen, weswegen ihr das eigentlich nie etwas ausmacht, wenn man mal ein wenig flirtet." lächelte sie, denn Emz war generell nie eifersüchtig. "Ich meine wie sagt man so schön ? Appetit holt man sich draußen und gegessen wird daheim." grinste sie frech und Bree kam schließlich mit Louis ins Esszimmer, nachdem sie Louis Abmachung zugestimmt hatte und dann schließlich das Essen auf dem Tisch sah. "Wow, das riecht so gut." grinste sie begeistert und aß schließlich mit den Dreien.
Phineas erwiderte ihren Kuss liebevoll»Mh,ich mache mir dahingehend keine Sorgen,sondern eher darübe,dass er dich nicht in Ruhe lässt.«nickte er und strich sanft über ihr Haar,als er sich wieder hinlegte,nachdem er sich etwas aufgesetzt hatte»Morgen früh müssen wir fit sein,da wird der Rest gedreht.Und ich denke,wir müssen kein Stück schauspielern,um als verliebtes Paar rüberzukommen«grinste er breit.
Emz nickte lachend»okay Leute,ich mache mich jetzt auf den Weg zu Jess,also bis dann«grinste sie,verabschiedete sich und ging los,ehe sie bei Ben und Anne-Marie klingelte.Sie wusste nicht,ob Jess schon da war,aber das würde sie ja sehen.
Laurel nickte»Schade,mit dir hätte ich mir mehr als nur einen Flirt vorstellen können«gestehte sie zweideutig und grinste leicht»Aber es freut mich natürlich,dass du so von deinerPartnerin denkst und wenn du die Person fürs Leben gefunden hast,ist das natürlich toll«nickte sie und sah auf,als Louis und Bree reinkamen.Sie aß mit den Beiden zu Abend und Louis räumte den Tisch schließlich ab»Okay Leute,ich muss mich jetzt aber echt hinlegen,ich bin total müde«entschuldigte sie sich und umarmte Jess kurz»Ich hoffe wir sehen uns noch öfter und sag deiner Traumfrau liebe Grüße,sie ht Glück mit dir«schmunzele sie und ging in ihr Zimmer,wo sie sich fertighinlegt. Louis sah Laurel nach und sah zu Jess»Zwischen euch hat es aber schon gefunkt«lachte er.Natürlich dachte er nicht,dass Jess Emz betrügen würde,aber eine gewisse Anziehung war eben bei Jess und Laura schon zu spüren.
Selena sah zu Phineas und lächelte leicht, ehe sie nickte. "Ich denke wir haben kein Problem mit ihm. Der hat halt ein gebrochenes Herz und wird mich sicherlich in Ruhe lassen." versicherte sie dann und lächelte leicht, ehe sie sich wieder hinlegte und ihn ein wenig betrachtete. "Finde ich ziemlich gut, nur leider ist dann morgen der letzte Drehtag und übermorgen muss ich wieder zurück." schmollte Sel. Das würde sicherlich jetzt in der Anfangszeit der Beziehung unglaublich schwer für beide Seiten werden.
Lisa-Marie sah Emily nach, nachdem sie sich verabschiedet hatte, ehe sie Dave angrinste und ihm auf den Bauch klopfte. "Wollen wir was kochen zusammen?" hakte sie dann nach und streckte sich kurz. Es war ja jetzt schon fast Abend und sie würden heute wahrscheinlich nichts mehr außer Netflix machen.
Anne-Marie öffnete die Türe und sah zu Emily, welche davor stand und geklingelt hatte. "Jess müsste gleich nach Hause kommen, du kannst ja so lange reinkommen. Wir wollten eh gerade essen." lächelte sie freundlich und ging wieder ins Esszimmer, ehe sie zu Ben sah. "Wir haben Besuch." grinste sie und deckte schließlich noch einen Teller mehr ein, was ja kein Problem war. Emz war schon wie Familie für sie und sie liebte sie genauso sehr wie Jess.
Jess sah zu Laurel und grinste leicht. "Ich danke dir für deine Offenheit, aber ich muss bedauern, dass das hier niemals mehr werden könnte." nickte sie dann und aß mit den anderen, ehe sie sich von Laurel mit einer Umarmung verabschiedete. "Danke und dir viel Glück im Praktikum. Wir sehen uns sicher nochmal." lächelte sie und sah zu Louis, dem sie den Mittelfinger hin hielt. "Na ja, das ist ja nicht verboten." lachte sie und verabschiedete sich schließlich. "Meine Freundin wartet aber zu Hause bei mir auf mich, wir sehen uns und danke fürs Essen." grinste sie und ging schließlich heim, wo sie die Türe aufschloss und dann hörte dass Emz schon da sein müsste. Also ging sie ins Esszimmer, wo sie ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange gab. "Hey." lächelte sie und als Anne-Marie eindecken wollte winkte sie ab. "Ne danke, ich hab bei Louis und Bree gegessen, Laura hat für uns gekocht." lachte sie dann.
Bree sah ihr hinterher und dann zu Louis. "Ich würde sagen, wir räumen auf und lernen dann." grinste sie frech, ehe sie Louis einen Kuss auf die Wange gab und alles abräumte. Als sie damit fertig war, ging sie ins Schlafzimmer, wo sie auf ihren Freund wartete und ihm dann schließlich eine Aufgabe gab, die er lösen sollte.
Phineas nickte»Ja,aber jetzt lass uns nicht daran denken und den Abend genießen«lächelte er und küsste se liebevoll.Finn strich liebevoll über ihren Rücken,shloss die Augen ein wenig und hörte dem Fernseher nebenher etwas zu.Natürlich würde es schwer werden,aber Phineas konnte sicher mal vorbeikommen und er wollte jetzt einfach nur die Zeit genießen.
David nickte»Ja das klingt gut.Ich habe aber nixcht so viel Hunger,also für mich muss es nicht viel sein«sagte er lächelnd und setzte sich etwas auf.
Emily lächelte und setzte sich,denn sie hatte Hunger und aß mit Ben und Anne-Marie»Wer ist denn Laura?«fragte Ben und Emz nickte»Wollte ich auch fragen«grinste sie»Ach das ist bestimmt Bree's Cousine oder?«fragte sie lächelnd.
Louis nickte,half ihr beim Abräumen und setzte sich mit ihr aufs Bett»Okay,das schaffe ich«grinste er und versuchte die Aufgabe zu lösen.Er kam auch auf eine Lösung,aber die war leider falsch.
Selena erwiderte den Kuss liebevoll und lächelte glücklich, ehe sie nickte und dann einfach ihre Augen ein wenig schloss. "Wollen wir uns Essen bestellen?" fragte sie aber irgendwann etwas leiser, als ihr Bauch brummelte und sie etwas lachen musste. Sie wollte nicht unbedingt die Zeit mit Kochen verschwenden oder so und außerdem war es gerade so bequem hier mit Finn.
Lisa-Marie sah ihren Freund an und hob die Augenbraue. "Wie kommt das denn? Sonst bist du derjenige der immer richtig viel isst." grinste sie frech und stand schließlich auf, ehe sie auch schon in die Küche ging, wo sie ein wenig was für die Beiden kochte und Dave ihr dabei half. "Ich liebe es zu kochen, hab ich das schon Mal erwähnt?" hakte sie nach und lachte.
Jess sah kurz auf und nickte. "Genau, das ist Brees Cousine. Die ist heute angekommen und wollte nicht nur allein rumsitzen während wir gelernt haben und deswegen hab ich sie dann auch kennengelernt und sie hat als Danke noch etwas gekocht." lächelte sie und sah zu Emily. "Du musst sie kennenlernen, sie ist unglaublich nett." nickte Jess dann grinsend.
Bree sah ihren Freund an, ehe sie die Aufgabe kontrollierte und dann schmollend den Kopf schüttelte. "Nein, tut mir leid. Ist leider falsch." schmollte sie und küsste ihn sanft auf die Wange. "Ich erkläre es dir kurz was du falsch gemacht hast." nickte sie aufmunternd, ehe sie die Aufgabe nahm und ihm den Leichtsinnsfehler zeigte.
Phineas nickte und griff zu seinem Handy.Er suchte sich was raus und gab ihr das Handy,dass sie sich ebenfalls was raussuchen konnte.Als sie das hatte,bestellte er und legte das Handy weg»Mh dann muss aber gleich jemand aufstehen und sich anziehen.Ich denke,wenn ich das Essen so annehme,bekommt der Pizzabote ein Trauma«grinste Finn.
David zuckte mit den Schultern und half ihr»Ja aber heute halt mal nicht«lachte er schulterzuckend und nickte»Ja hast du mal erwähnt«grinste er breit und streckte sich.Als sie fertig waren,tat er sich und ihr was auf und setzte sich mit Lilli»Dann guten Appetit«schmunzelte er und aß mit ihr zu Abend.
Emz half noch beim Abräumen und nickte»Ja,okay gerne«lächelte sie und sah sie an»So gehen wir ins Zimmer?«fragte sie lächelnd und Ben sah zu den Beiden»Also wie wäre es,wenn wir mal alle was zusammen machen?«schlug er vor und Emily nickte»Kommt drauf an was«grinste sie und Ben zuckte mit den Schultern»Weiß nicht.Irgendein Spiel vielleicht?«schlug er lächelnd vor und Emz nickte»Ja,wieso eigentlich nicht«sagte sie schulterzuckend und sah fragend zu Jess und Anne-Marie.
Louis nickte schmollend und als er eine ähnlihe Aufgabe bekam,löste er diese etwas schneller und dieses Mal auch richtig.»Okay kontrolliere..Aber das ist dieses Mal richtig,ich bin mir sicher«grinste er.
Selena sah ihn an und grinste breit. "Mh, aber wenn das eine Pizzabotin wäre, denke ich dass sie keins bekommen würde." grinste sie und gab ihm ein paar Küsse auf die Lippen, nachdem sie ihre Pizza auch in Bestellung gegeben hatte. Als sie eine Weile einfach nur da lagen, stand sie jedoch auf und zog sich sein Shirt über und ihre Hose, ehe sie zur Türe lief und auch zahlte. Als sie mit den Pizzen wieder kam und sah, wie verwirrt Finn war, winkte sie ab. "Ich bin dein Gast und als Danke zahle ich die Pizzen." lächelte sie und setzte sich auf den Boden zu ihm, ehe sie ihm den Karton gab.
Schließlich setzte sie sich mit Dave an den Tisch und aß, während sie aus dem Fenster sah und ihn anstupste. "Schau, eine Rehfamilie!" sagte sie begeistert und versuchte sich trotzdem leise zu verhalten, ehe sie ihre Kamera zückte und ein paar Bilder machte.
"Meinetwegen." meinte Jess dann und nickte. "Aber was wollt ihr spielen mit uns?" fragte sie skeptisch und lachte etwas, ehe Anne-Marie kurz überlegte. "Wie wäre es mit Mensch ärgere dich nicht?" schlug sie vor und Jess nickte. "okay, können wir machen." lächelte sie und ging schon Mal das Spiel suchen, ehe sie sich ins Wohnzimmer auf die Couch setzte und es mit Anne-Marie kurzerhand aufbaute. "ich bin rot." sagte Jess und Anne-Marie lachte. "Dann bin ich blau." nickte sie.
Bree lachte leicht, als Louis sich so bemühte es richtig zu machen, ehe sie das Blatt entgegen nahm, nickte und sich durchlas. "Perfekt." grinste sie zufrieden. "Was soll ich ausziehen?" fragte sie ihn dann grinsend.
Phineas lächelte leicht»Das musst du doch nicht«schmollte er lachend,nahm die Pizza und setzte sich mit ihr auf.Er aß mit ihr und als sie von ihrem einen Stück abbeißen wollte,kam Finn ihr zuvor und probierte was.Er lachte leicht»Sorry.Not sorry«lachte er und aß weiter.
David lächelte und sah ihr über die Schulter,wie sie Bilder machte.Er zog sich schließlich sein Oberteil aus,schmiss sich in der Jogginghose wieder aufs Bett und sah sie an»Komm her jetzt«grinste er und machte schon mal Netflix an.
Emily schmollte»Man,jetzt muss ich grün sein«schmollte sie und Ben lachte»Egal welche Farbe ihr habt,ich gewinne«grinste er und sei spielten einfach.Als Ben immer wieder Emz rauskickte,sah sie ihn sauer an»Man hör auf jetzt,du bist der Schlimmste«maulte sie und Ben lachte»Och Gott,Jess ich glaube sie braucht eine Runde Mitleid«lachte er.
Louis sah sie an und stieß nachdenklich Luft aus»Erstdie Hose«grinste er breit und sah zu der nächsten Aufgabe»Okay,das dauert jetzt«schmollte er lachend.»Das geht gar nicht«schmollte er.»Ich habe die Formel schon wieder vergessen«schmollte Louis verzweifelt.»Oh Gott ich bin so dumm«schmollte er und lachte leicht.
Selena sah zu Finn und schmollte. "Das ist unfair." lachte sie dann und aß schließlich einfach ihre Pizza mit ihm, ehe sie ein wenig überlegte. "Es ist ja noch nicht All zu spät und ich wollte fragen ob ich deine Freunde mal kennenlernen darf. Du redest immer von Loredana und dass sie so cool wäre, wollen wir nicht fragen ob die Beiden vorbei kommen wollen?" hakte sie lächelnd nach, denn sonst würden sie einfach nur rumliegen.
Lilli sah zu ihrem Freund und grinste breit, ehe sie sich ihre Jogginghose auszog und schließlich zu ihm ins Bett schmiss, wo sie sich in seine Arme legte und die Augen kurz schloss, ehe sie sanft seinen Hals küsste. "Ich wusste doch irgendwas würde diesem Häuschen fehlen und das bist du gewesen." grinste sie glücklich, ehe sie sich aussuchten, was sie schauen wollten. "Ich liebe dich." grinste sie glücklich und küsste sanft seine Wange.
Jess lachte und boxte ihren Onkel leicht, ehe sie ihrer Freundin einen sanften Kuss auf die Lippen gab. "Wir verschwören und einfach gegen ihn." grinste sie frech und sah zu Anne-Marie die den Kopf schüttelte. "Ben ist so ein Spielverderber, weil der immer gewinnen will und nicht verlieren …" lachte sie und musste mitten im Satz aufhören, ehe sie aufstand und aufs Klo rannte, wo sie sich übergab. Jess sah ihr besorgt hinterher und war etwas verwirrt." Was ist denn jetzt los?" hakte sie nach und biss sich auf die Unterlippe.
Bree nickte und grinste leicht, ehe sie ihre Hose los wurde und ihm die nächste Aufgabe stellte. "Okay, du darfst dir die Formel anschauen, aber nur kurz, musst sie dann weglegen und die Aufgabe lösen okay?" grinste sie und küsste ihren Freund liebevoll.