David nickte»Ja-ah«sagte er und seine Stimme entgleiste ihm,als Lilli das tat.Louis lachte»Du hast scheinbar auch schon was intus«lachte er und Dave nickte nur und blieb sitzen,als er sich von den anderen verabschiedete. Emily ging mit Jess los,nahm ihre Tasche noch und griff nach der Hand ihrer Freundin»Ich liebe dich so sehr,weißt du das?«lächelte sie glücklich und betrachtete Jess.Sie fand sie einfach so unglaublich schön und sie war einfach ihre Freundin. Louis ging mit Bree zu ihr und schloss die Türe auf.»Soll ich morgen meine Sachen rüberholen?«fragte er sie lächelnd und zog sich Jacke und Schuhe aus.
Ben grinste breit,erwiderte ihre Küsse innig und wollte keine Sekunde warten.Das kam in letzter Zeit wirklich zu kurz,aber nicht weil es schlecht war..Sie waren einfach müde und jetzt wo Jess hier wohnte,war eben doch alles irgendwie anders.Das hatte seine Zeit gebraucht,bis sich alles eingestellt hatte,aber jezt hatten sie einen klaren Tagesablauf und kehrten zur neuen Normalität zurück.
Lilli lachte leicht, weil es David gerade ziemlich schwer gefallen war, sich zu konzentrieren. Dann ging sie mit den vieren nach draußen und schloss schließlich die Tür hinter ihnen, als sie gegangen waren. "Hab ich dich ein wenig aus der Fassung gebracht?" hakte sie grinsend nach und räumte schon ein Mal die Sachen weg in die Küche, damit sie morgen nicht irgendwie viel aufräumen mussten. Außerdem war Lisa-Marie ein kleiner Ordnungsfanatiker. Jess sah zu Emily und lachte leicht. "Wie kommst du drauf?" hakte sie verwirrt nach und griff ein wenig fester mit ihrer Hand in seine. "Ich liebe dich auch so sehr. Du bist einfach die schönste Frau die ich kenne und alles in meinem Leben was mich ziemlich glücklich macht." schmunzelte sie, als sie bei der Tür angekommen waren und küsste sie kurz sanft, ehe sie beiden das Haus betraten und Jess das Gesicht angewidert verzog. "Oh nein." lachte sie dann. Bree sah zu Louis und grinste breit, ehe sie nickte und auch ihre Sachen auszog und hin hängte. "Ja, also wir können morgen schon Mal den Großteil deiner Sachen holen. Würde mich auf jeden Fall freuen." grinste sie glücklich und küsste ihre Freund liebevoll. "Du machst mich so glücklich Louis, weißt du das." hauchte sie dann.
Anne-Marie ließ sich neben Ben sinken und küsste seine Wange schließlich fertig. "Gott, ich habe das vermisst." nuschelte sie dann und strich sanft über seine Brust, ehe sie die Augen kurz etwas schloss um wieder zu Atem zu kommen. Sie hatten sonst immer so viel Sex gehabt und vor Allem immer überall. Sie konnten sich mit Lori und Sam eigentlich ein Kopf an Kopf Rennen liefern, jedoch zur Zeit nicht mehr weil der Alltag sie einfach so mitnahm.
David grinste als sie das erwähnte»Ich glaube das weißt du ganz genau«schmunzelte er,faltete sie Decke zusammen und half ihr beim Aufräumen,ehe er noch schnell eine Maschine Wäsche fertig machte.Dave dachte kurz nach,zog schließlich sein Shirt aus und tat es ebenfalls in die Maschine,denn es war noch etwas Platz gewesen.Er ging wieder ins Wohnzimmer,machte ein paar Lichter im Zimmer an,damit es etwas gemütlicher war und machte den Fernseher an,ehe er zu Lilli sah»So noch Pläne für heute?«fragte er sie lächelnd.
Emily zuckte mit den Schultern»Weiß nicht,ich liebe dich einfach und muss dir das immer sagen«grinste sie und als sie ankamen lachte sie leise.»Tja.Karma für das,was wir Bree angetan haben«lachte sie.»Man ich bin schon leicht betrunken und David merkt sicher nichts.Der hat schließlich 100 Kilo Muskeln und ich bestehe aus Haut,bisschen Fett,bisschen Muskeln und das gequetscht auf 1,60m«lachte sie»Da ist Alkohol mein Feind«lachte Emz und schloss hinter sich die Zimmertür,als sie in Jess Schlafzimmer waren.
Louis erwiderte ihren Kuss innig»Du mich auch Schatz,diese eine Woche ohne dich war so unerträglich«schmollte er,umfasste ihr Gesicht sanft und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Ben nickte fertig»Allerdings,da sagst du was«hauchte er grinsend und streckte sich kurz.Er drehte sich auf die Seite und betrachtete Anne-Marie lächelnd,ehe er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich.»Meine wunderschöne,unschuldig aussehende und doch total versaute Freundin«lachte er frech und drehte sich wieder auf den Rücken.
Sam wurde wach und weckte Lori sanft,ehe er duschen ging,damit sie sich für die Hotelbar noch fertig machten.Sie könnten ja noch Cocktails trinken.
Lilli sah zu Dave als er ohne Shirt wieder zu ihr ins Wohnzimmer kam und biss sich auf die Unterlippe. "Ich glaube ich werde niemals aufhören dich so anschauen zu können, wenn du kein Shirt trägst." grinste sie und legte ihre Beine über die seinen. "Mh, nein. Ich denke wir haben keine Pläne mehr." nicke sie dann und lehnte ihren Kopf gegen die Couchlehne. "Darf ich dich was fragen, zu deiner Krankheit? Ich mein, du musst nicht antworten." sagte Lisa-Marie schließlich und betrachtete den jungen Mann genau. "Wie lange weißt du schon, dass du 'krank' bist?" hakte sie nach und sah ihn ruhig an. "Und sind die Medikamente wirklich so, dass wir auch ohne Kondom miteinander schlafen können?" fragte sie nochmals nach, denn Lilli hatte sich bisher einfach nicht mit dem Thema auseinander gesetzt. "Denn ich mag das viel mehr und ich will dass es für dich auch ein noch besseres Gefühl ist." sagte sie ehrlich und grinste leicht.
Jess lachte leicht, als Emily meinte, dass es das Karma für heute morgen war und ging mit ihrer Freundin in ihr Zimmer, wo sie sich umzog und ins Bett legte. "Das kann gut sein, aber du hast eine wunderschöne Figur und ich liebe alles an dir. Auch die betrunkene Emz. Die ist so süß." grinste sie und zog schließlich Emily zu sich ins Bett, ehe sie sie liebevoll küsste.
Bree sah zu Louis und schmollte. "Ich hab dich auch so vermisst. Ich will nie wieder, dass du so ewig weg bist." schmollte sie ehrlich und erwiderte den Kuss sanft, ehe sie ihn nochmals liebevoll küsste. "Ich liebe dich so sehr Louis." hauchte sie an seinen Lippen, ehe sie sich aber widerwillig von ihm löste um ins Schlafzimmer zu gehen und sich umzuziehen.
Anne-Marie sah zu Ben und grinste breit. "Ich werde ganz rot, bei den ganzen Komplimenten." nuschelte sie grinsend und strich weiterhin sanft über Bens Brust. "Manchmal schaue ich dich an und denke, dass du gar nicht real sein kannst. Dass du irgendwie sicher nur eine Halluzination bist und ich bald aufwache." schmollte sie ehrlich und strich sanft über Bens Wange und zu seinen Lippen hin.
Loredana wurde wach und meckerte leicht, denn sie hasste es, wenn man sie weckte. Dann stand sie aber doch widerwillig auf um sich im Bad fertig zu machen. "Also gehen wir?" hakte sie schließlich nach und hatte ein wenig ihr Gesicht verzogen, weil sie so müde war und ein wenig genervt, weil Sam sie eben geweckt hatte.
David grinste breit,als Lilli ihm dieses Kompliment machte und strich sanft über ihre Beine.»Also ich weiß es seit fast drei Jahren«nickte er»Und nein,ich habe es übrigens nicht von Geburt an..daran ist meine Exfreundin Schuld«nickte er bitter»Und ja.Also die Medikamente brauchen anfangs ihre Zeit,aber wenn sie wirken,dann kann man den Virus so sehr eindämmen,dass er weder ausbricht,noch ansteckbar ist oder sich irgendwie bemerkbar macht.Wenn es auch nur die Kleinsten Zweifel gibt,dann würde ich dieses Risiko auf keinen Fall eingehen«nickte er lächelnd.»Ich bin halt dennoch vorsichtig.Wenn ich eine Grippe bekomme,kann das mein Immunsystem so sehr schwächen,dass ich sterben kann..schneller als andere natürlich.Aber sonst bin ich damit absolut nicht eingeschränkt«nickte er lächelnd und sah Lilli an»Und du kannst mich jederzeit alles darüber fragen«versicherte er ihr lächelnd,legte seinen Finger an ihr Kinn und küsste sie kurz sanft.»Ich liebe dich«hauchte er lächelnd und sah sie glücklich an.
Emily lachte angeheitert,zog sich auf die Unterwäsche aus und legte sich dann zu Jess,die sie liebevoll küsste»Also gute Nacht,sagt die betrunkene Emily«lachte sie und streckte sich nochmal kurz.
Louis erwiderte ihre Küsse innig und folgte ihr schließlich.Er zog sich ebenfalls um und legte sich dann ziemlich müde ins Bett.
Ben lachte leicht schmollend»Also da wird nicht passiern,denn ich bin echt«lachte er gerührt und küsste sie innig,ehe er ihr in den Hals biss»Spätestens jetzt bist du wach«verscherte er ihr lachen und küsste die Stelle sanft.
Sam verdrehete die Augen.»Du bist echt die Einzige,die es schafft in einem Wellnesshotel,nach Massge und Sex mit dem falschem Fuss aufzustehen«sagte er genervt und richtete sein Haar noch ein wenig,ehe er mit ihr losging.
Lisa-Marie hörte David gespannt zu, als er ihr erzählte wie es dazu kam und wie sehr das Medikament den Virus schon eindämmen kann. Sie nickte und lächelte. "Ich will dich nur nicht irgendwie überfordern mit so Fragen." lächelte sie und griff nach seiner Hand. "Mhm, nein. Dann muss ich ganz gut aufpassen, dass ich nicht krank werde, denn ich kann dich nicht verlieren." schmollte sie dann und sah ihm in die Augen, als er nähert zu ihr kam und ihr den Finger ans Kinn legte. Sie lächelte kurz und erwiderte den Kuss sanft. "Und ich liebe dich." hauchte sie ehrlich und ein glückliches Grinsen zierte ihre Lippen, ehe sie ihn nochmals kurz sanft küsste. "Und deine Exfreundin hat das damals nicht interessiert, dass sie dich angesteckt hat? Die hat dir nichts davon erzählt?" hakte sie nach und strich ihm sanft mit ihrem Zeigefinger über seinen Kieferknochen und dann zu seiner Wange, an die sie die Hand legte und ihn ein wenig von unten ansah, weil sie ihren Kopf wieder auf die Lehne gelegt hatte.
Jess lachte leicht und erwiderte den Kuss sanft. "Schlaf gut mein Schatz, ich liebe dich." grinste sie und schloss ihre Arme von hinten um Emz Bauch, ehe sie ihren Kopf bei ihrer Schulter ablegte und die Augen schloss um zu schlafen.
Bree lächelte und legte sich ins Bett zu Louis, ehe sie sich an ihn kuschelte und dann sanft küsste. "Gute Nacht." grinste sie glücklich und schloss schließlich die Augen, ehe sie müde einschlief.
Anne-Marie lachte leicht und erwiderte den Kuss innig, ehe sie kurz etwas zusammen zuckte, weil Ben ihr in den Hals gebissen hatte. "Schatz, das tat ein bisschen weh." schmollte sie lachend und strich durch sein haar, als er die Stelle sanft küsste.
Loredana sah zu Sam und brummelte kurz etwas, ehe sie ein wenig schneller hinter ihm her lief und nach seiner Hand griff. "Jetzt hör auf so schnell zu laufen und nicht meine Hand zu halten." schmollte sie etwas genervt und bremste ihn ein wenig aus.
David erwiderte ihrn Kuss innig und lächelte glücklich,als sie das erwiderte.Er zuckte mit den Schulten»Naja sie hat es mir weinend gesagt,aber das hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert«nickte er»Sie hat mich betrogen und es daher bekommen.Sie konnte nicht mal genau sagen von wem sie es hat,ich denke das sagt alles«lachte er leicht»Auf jedenfall war das Thema mit uns dann für mich durch..Und ich hatte es definitiv schwerer danach wen zu fnden.Die erste Zeit ging es mir natürlich ech schlecht,psychisch meine ich.Aber als es mir besser ging und die Medikamente auch halfen,war ich wieder der alte Optimist wie früher«nickte er lächelnd.»Es gab hier und da mal Beziehungen,aber wegen irgendwas hat es dann doch nicht geklappt.Aber mestens gab es nur Fehlschläge,wenn ich mit der Krankheiit rausgerückt habe«nickte er»Ich kann es nicht mal verübeln,aber ich wurde auch schon heftig beleidigt und..naja deswegen gehe ich mit dem Thema schon etwas vorsichtig um.Deswegen weiß es meine Schwester und meinen potenziellen Freundinnen sage ich es vorher..aber meine Freunde müssen es nicht wissen«nickte er.David sah zur Seite,wie Lilli ihn beobachtete und lächelte leicht.
Ben schmollte»Sei kein Weichei jetzt«schmollte er lachend und küsste die Stelle mehrmals liebevoll,ehe er seine Arme um ihren Bauch schloss und seinen Kopf bei ihrer Brust ablegte.»Gott sei Dank ist morgen Samstag«grinste er fröhlich.
Sam verdrehte die Augen,wurde langsamer und nahm ihre Hand in seine,ehe er ihr einen Kuss auf die Wange gab»Ich habe nur Sorge,dass wir in deinem Tempo morgen früh erst ankommen«lächelte er frech.
Lisa-Marie sah zu David und hörte ihm gespannt zu. Sie verfolgte wie jedes der einzelnen Worte seine Lippen verließ und war wie in einen Bann gezogen von ihm. Sie wusste nicht, was es war, aber Dave hatte eine so unglaubliche Wirkung auf die junge Frau. Lillie nickte. "Ich verstehe dich da auch vollkommen. Immerhin hat es keinen Affekt auf deine Freunde und die müssen das nicht wissen." meinte sie und sah ihn an wie er grinste. "Und jetzt musst du dir auch erst Mal keine Sorgen mehr machen." murmelte Lilli und nahm sein Kinn in ihre Finger, ehe sie ihn zu sich nach unten zog und ihn liebevoll küsste. "Ich stoße dich niemals deswegen weg und ich bin so glücklich, dass du so offen zu mir bist." hauchte sie lächelnd und küsste ihn nochmals ein wenig inniger.
Anne-Marie lachte leicht und schmollte etwas. "Ich bin aber manchmal ein Weichei." grinste sie und strich ihm weiterhin sanft durch sein Haar und dann den Rücken hinunter. "zum Glück können wir morgen ausschlafen und gemütlich was essen." grinste sie und schloss ihre Augen um ein wenig zu dösen.
"Haha du bist so lustig." sagte sie ironisch und lief dann schließlich mit ihm zur Bar, ehe sie sich mit Sam auf einen Barhocker setzte und ihn an seinem Shirt zu sich zog um ihn kurz sanft zu küssen. "Sorry, dass ich so launisch bin." schmollte sie dann, ehe sie sich was bestellte.
David lächelte glücklich und erwiderte ihren Kuss liebevoll und auch den zweiten Kuss erwiderte er innig und strich sanft ihr Haar zurück.»Jedes Mal wenn du mich küsst,explodiert mein Herz«hauchte er grinsend nahe an ihren Lippen und fing diese erneut liebevoll ein.»Und außerdem bekomme ich noch eine Belohnung von dir für meine tolle Emily-Geschichte«haucht er dann frech und grinste anzüglich.
Ben nickte und schloss die Augen glücklich»Ja,wir gehen schön frühstücken oder frühstücken hier schön entspannt und schlafen erst mal bis Mittags«hauchte er müde und döste schließlich weg.
Sam erwiderte ihren Kuss und winkte ab»Schon okay,wenn alles wieder gut ist«grinste er und bestellte sich einen Long Island Icetea.
Lisa-Marie lächelte als er das zu ihr sagte und erwiderte den Kuss liebevoll der von ihm aus ging. "Mir geht es nicht anders." hauchte sie ehrlich und grinste breit, ehe sie ihm in die Augen sah und kurz überlegte. "Bekommst du das wirklich?" hauchte sie frech und grinste anzüglich, ehe sie nickte und dann seine Lippen wieder innig einfing. Sie setzte sich etwas auf und strich mit einer Hand über die Brust von ihrem Freund. Die andere Hand lag an seinem Hinterkopf wo sie in sein Haar vergraben war. Dann drehte sie seinen Kopf sanft zur Seite, ehe sie Daves Hals mit vielen Küssen übersäte und leicht hinein biss. "Na dann löse ich meine Abmachung mal ein." hauchte sie ihm ins Ohr und küsste die Stelle darunter, ehe sie seinen Hals noch ein wenig mit Zunge und Zähnen verwöhnte. Ihre Hände strichen über Davids nackten Oberkörper und Lillis Nägel kratzten auch ein wenig über seine Haut, ehe sich die Brünette vom Hals zu seiner Brust küsste, jeden Zentimeter dort mit ihren Lippen zu erkunden schien und schließlich ihre Hände zu seiner Jogginghose strichen. "Mh, so ein Vorteil, dass du keine Boxershorts trägst." hauchte sie grinsend und sah ihm in die Augen, ehe ihre Hand in seine Hose strich und sie beobachten konnte wie sehr es David gefiel. Lisa-Marie lachte etwas dreckig und fing nochmal kurz angetan seine Lippen ein, ehe sie mit einer geschickten Bewegung Daves Jogginghose auszog und dann vor ihn kniete um ihm etwas Gutes zu tun.
Anne-Marie grinste breit und nickte. "Mh, das klingt super." nuschelte sie müde und schlief schließlich auch vollkommen müde ein.
Loredana sah zu Sam und grinste leicht. "Okay, danke dass du mir verzeihst." lachte sie dann und dann kam ihr Sex on the Beach, ehe sie mit Sam anstieß und einen Schluck trank. "Ich liebe es hier mit dir." grinste sie ehrlich.
David lächelte leicht und erwiderte ihre Küsse.Er genoss all ihre Berührungen und stieß geräuschvoll Luft aus,ls sie sich so seinem Hals widmete.Sein Kopf drehte sich automatisch zu Lilli als sie ihn so küsste und seine Augen fielen zu,ehe er ihren Blick erwiderte und seine Hände sanft über ihre Haut strichen.Dave griff in Lilli's Taille,während sie ihn so um den Verstand brachte und er erwiderte ihren Kuss angetan und fordernd,ehe sein Kopf sich in seinen Nacken legte,als Lisa-Marie sich weiter runter küsste.Dave kostete jede Zuwendung so aus und ließ sich einfach komplett für sie fallen,ehe er zu ihr runter sah und als er ihren Blick auffing,zog er sie zu sich hoch und küsste sie verlangend»Komm her«raunte er angetan,und zog sie aus,ehe er sie vorsichtig und doch mit Verlangen bäuchlings aufs Sofa schubste.David beugte sich über sie,biss leicht in ihr Schulterblatt und saugte daran,ehe er ihrn Hals küsste.»Ich will dich jetzt«raunte er ihr ins Ohr und konnte keine Sekunde warten.
Sam nickte lächelnd»Ja,ich auch«nickte er lächelnd und trank etwas»Und vor allem ist erst Freitag und wir haben noch alles vor uns«freute er sich und stieß mit ihr kurz an.
Lilli ließ sich schließlich neben Dave aufs Sofa sinken und stieß fertig Luft aus, ehe sie ihre Hände auf ihrem Bauch ablegte und breit grinste. "Wow, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du hast mich aus dieser Welt gevögelt." grinste sie dreckig und kam irgendwann wieder zu Atem, ehe sie zu Dave sah und ihn kurz sanft küsste. "Lass uns ins Bett und noch kuscheln. Nackt." nuschelte sie grinsend an seinen Lippen, ehe sie aufstand, alles einsammelte und dann auch schon ins Schlafzimmer ging. Sie fühlte sich zu Dave einfach so hingezogen und er raubte ihr so schnell den Verstand. Das war einfach nur krass. Als sie im Schlafzimmer war, legte sie sich ins Bett und schaltete schon Mal den Fernseher ein.
Loredana sah zu Sam und nickte. "Ja, wir haben echt noch morgen den kompletten Tag und Sonntag bis abends." grinste sie breit und zufrieden. Sie hatte es eben wirklich vermisst mal wieder nur so allein Zeit mit Sam zu verbringen.
Er erwiderte ihren Kuss liebevoll und blieb kurz liegen,ehe er aufstand und ihr folgte.David legte sich zu ihr ins Bett,zog die Decke über sich und Lisa-Marie und zog sie eng in seine Arme und an seinen Körper heran.»Das ist so schön mit dir«hauchte er lächelnd,gab ihr einen Kuss aufs Haar und sah zum Fernseher,den sie angemacht hatte.Er verbrachte jetzt die ganze Zeit nur noch Zeit mt ihr und er konnte nicht genug davon bekommen.Selbst wenn sie nur frühstückten,machte ihn das so glücklich,dass er einfach Zeit mit ihr verbrachte dabei.
Sam nickte lächelnd.»Allerdings«nickte er glücklich und machte ein Foto von ihr,als er grade an seinem Handy war.»Okay das ist mega«grinste er und zeigte ihr das Bild.»Du siehst aus wie eine,der alle Kerle zu Füßen liegen,die das aber null interessiert,weil du dein eigener Boss bist«lachte er.
Lisa-Marie sah zu David und grinste leicht, ehe sie sich eng an seinen Körper kuschelte und ihn kurz von der Seite einfach betrachtete. "Ich finde auch alles einfach so schön mit dir. Und mir egal wie kitschig das ist aber ich hab so eine rosarote Brille auf." nuschelte sie grinsend und auch etwas fertig, ehe sie einfach zum Fernseher sah und ihm sanft dabei über den Oberarm streichelte, welcher an ihrem Bauch entlang lag. Sie liebte Dave und sie war einfach dankbar für jede Minute, die sie mit ihm verbringen konnte. Klar, jetzt klammerten sie eben extrem aber das interessierte sie nicht und die anderen störte das auch nicht. Lilli war eine ganze Zeit lang einfach nur so traurig gewesen und jetzt fühlte sie sich zum ersten Mal wieder angekommen und glücklich. Sie ging schließlich kurz an ihr Handy und machte ein Bild von sich wie sie an David gekuschelt war und ihm einen Kuss auf den Hals gab. "Schau wie süß." lachte sie dann fertig und machte nur von ihm ein Bild, ehe sie breit grinste und es als Sperrbildschirm einstellte. "Jetzt kann ich dich auch sehen, wenn du mal nicht da bist." schmunzelte sie und legte ihr Handy schließlich weg, ehe sie die zeit noch mit ihm genoss, die Augen schloss und einfach seinem Atem und Herzschlag lauschte.
Loredana sah zu Sam und dann zu dem Bild, ehe sie lachte. "Ich glaube ich poste das. Das ist mega." lachte sie und küsste ihn kurz sanft auf die Wange. "Irgendwie erwischt du doch immer ganz gute Momente." lächelte sie und über seinen Spruch musste sie etwas lachen. "Es interessiert mich eher nicht, weil ich den besten Mann schon lange an meiner Seite habe." grinste sie.
David lächelte bei dem Bild von sich und ihr»Das musst du mir schicken,das ist echt schön«lächelte er und genoss auch einfach weiterhin diesen Moment mit ihr.Nach und nach wurde er allerdings müde und schlief schließlich fertig und mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Sam grinste und schickte ihr das Bild.Als sie das sagte grinste er glücklich und küsste sie innig»Ja das hast du wohl und ich habe die dzu passende Frau an meiner Seite«grinste er und trank aus,ehe er zahlte»So lass uns hoch.Wir müssen ausgeruht sein für die Massage«scherzte er grinsend und wollte mit ihr wieder ins Zimmer.War ja auch jetzt wirklich spät.
Lisa-Marie nickte und nuschelte noch irgendwas, dass sie es ihm schicken würde, ehe sie auch irgendwann eingeschlafen war. Sie war einfach fertig und es war so unglaublich bequem hier mit ihm zu liegen und sie fühlte sich einfach nur wohl.
Loredana sah zu Sam und erwiderte den Kuss innig, ehe sie breit grinste und nickte. "Stimmt, wir müssen ja so viel machen bei der Massage." lachte sie dann und ging schließlich auch schon mit ihm ins Zimmer, ehe sie sich bis auf die Unterwäsche auszog und dann zu Sam ins Bett legte und sich an ihn kuschelte und einschleif.
David wurde am nächsten Morgen wach und streckte sich müde.Er sah zu Lilli in seinen Armen und lächelte glücklich,ehe er die Augen noch ein wenig schloss.Sie waren ja sowieso Beide Frühaufsteher und sie würde sicher auch gleich aufwachen und solange könnte er nun auch noch liegen bleiben bei ihr.Heute war Samstag,mal sehen was sie so machen würden,auf jedenfall ging er heute noch mit seiner Schwester trainieren.
Sam wurde am Morgen wach und stieß Luft aus.Er sah zu Lori,die etwas weiter weg lag und legte sich näher an sie ran,ehe er seinen Arm um ihren Bauch schloss,ihren Nacken kurz küsste und die Augen nochmal schloss.Es war noch recht früh und sie könnten erst mal noch im Bett liegen bleiben..Heute wollte er unbedingt mal in die Sauna und gegen Mittag könnten sie ja dann in die Stadt fahren.
Lisa-Marie wurde am nächsten Morgen auch relativ früh wach und lächelte leicht, als sie merkte, wie Dave sie immer noch in seinen Armen hielt. Die Brünette drehte sich auf die Seite und strich sanft mit ihrer Hand über seinen Bauch. "Guten Morgen." hauchte sie in der Nähe seines Ohres, ehe sie seinen Hals kurz sanft küsste und ihn dann ein wenig betrachtete. Heute müsste sie nach Hause und nach Emilia schauen. Aber erst gegen Mittag also könnten sie noch den Morgen zusammen genießen. "Hast du gut geschlafen?" hakte sie dann lächelnd nach.
Loredana wurde ebenfalls wach und stieß Luft aus. "Guten Morgen." nuschelte sie dann verschlafen und strich sanft mit ihrer Hand über seinen Arm, welchen Sam um ihren Bauch gelegt hatte und sie so an sich gezogen hatte. "Ich hab besser geschlafen als in den letzten zwei Monaten." scherzte sie und drehte sich dann zu ihm um, dass sie ihn in Ruhe betrachten konnte. Ihre Hand strich sanft durch sein Haar und sie grinste. "Ich liebe es neben dir aufzuwachen." hauchte sie ehrlich.
Bree wurde am nächsten Morgen relativ früh wach, ehe sie sich von Louis löste und dann auch schon duschen ging. Sie konnte immer noch nicht wirklich glauben, dass sie nachher zu ihm gehen würden um noch ein paar Sachen zu holen und er dann bei ihr einziehen würde. Sie war seit dem Tod von Beck einfach so einsam gewesen und das war wie Balsam für die Seele. Als sie fertig mit duschen war, ging die Brünette in die Küche und machte Frühstück für sich und Louis, ehe sie es auf ein Tablett stellte und es mit ins Schlafzimmer nahm, wo sie das Tablett auf dem Nachttisch abstellte und zu ihrem Freund ins Bett krabbelte den sie mit sanften Küssen weckte.
David lächelte glücklich und nickte»Aber natürlich,und du?«fragte er lächelnd und setzte sich im Bett etwas auf.Er sah kurz auf die Uhr und sah dann wieder zu Lilli.»Wie kann man nach dem Aufstehen schon so perfekt aussehen?«grinste er und küsste ihre linke Wange,dann ihre Rechte und sie schließlich liebevoll auf die Lippen.
Sam lachte leicht und nickte»Ich weiß was du meinst,es ist hier einfach so entspannend«grinste er und strich sanft ihr Haar zurück»Ich auch,das ist einfach der ideale Start in den Tag«grinste er und gab ihr einen Kuss auf den Hals,ehe er sich streckte und Luft ausstieß.»So wie lassen wir uns heute denn als erstes verwöhnen?«fragte er grinsend.
Louis wurde wach und lächelte leicht.»Oh,so wacht man gerne auf«hauchte er grinsend,setzte sich auf und sah das Tablett mit dem Frühstück.»Du bist zu süß«grinste er glücklich und küsste Bree innig.»Ich würde sagen wir frühstücken und gehen dann schon rüber.Ich will direkt einziehen«lachte er.
Lisa-Marie sah zu Dave und lächelte leicht. "Ich hab so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr." gab sie ehrlich zu und sah ihn an, als er sich aufsetzte, ehe sie nach seinem Arm griff. "Nicht schon aufstehen." schmollte sie und als Dave sie dann so ansah grinste sie leicht und wurde etwas rot. "Ich seh sicher aus wie aus dem Grab gestiegen." nuschelte sie grinsend und erwiderte schließlich den Kuss liebevoll, ehe sie ihren Freund ansah. "Du siehst auch jetzt schon perfekt aus." hauchte sie grinsend und küsste ihn erneut liebevoll und sanft. Eigentlich wäre Lilli von Leuten genervt, die sich so kitschig verhielten und nicht die Finger voneinander lassen konnten, aber bei Dave war das anders. Da genoss sie jede Berührung und jedes Wort welches seine Lippen verließ.
Loredana sah zu Sam und grinste breit. "Ich finde auch, neben dir aufzuwachen ist so eine Motivation in den Tag zu starten." grinste sie und nickte. "Bitte, ich brauche unbedingt nochmal so eine Massage und dann können wir vielleicht danach in die Sauna?" schlug sie lächelnd vor, ehe sie sich etwas aufsetzte. "Und danach, wenn wir nicht all zu entspannt sind gehen wir auf jeden Fall noch ein wenig hier in die Stadt." schmunzelte sie.
Bree grinste breit und erwiderte den Kuss von Louis innig, ehe sie nickte. "Können wir gern so machen." lächelte sie und stand kurz nochmal auf, um das Tablett Louis zu geben, ehe sie sich neben ihn ins Bett setzte und auch schon zu Essen begann. "Wenn du willst können wir heute Abend die anderen dann einladen und das ein wenig feiern, dass wir hier jetzt zusammen wohnen." schlug Bree lächelnd vor.