David erwiderte ihren Kuss innig und lächelte leicht.»Nein siehst du nicht,du siehst zum Anbeißen aus«hauchte er grinsend und küsste ihren Hals sanft.Seine Finger strichen sanft zu ihrem Rücken und er öffnete ihren BH mit einem Griff,ehe er anzüglich grinste,als er ihren Blick erwiderte.Dave küsste ihre Schultern und weiter runter,während seine Hand weiter runter strich und er Lilli ihr letztes Kleidungsstück auszog.David küsste sich weiter runter zu seinem Ziel,denn er wollte Lilli auch mal etwas Gutes tun.
Sam nickte»Ich finde das klingt gut.Was hältst du von einer Paarmassage und dann gehen wir noch frühstücken und dann in die Sauna?«schlug er lächelnd vor und stand auf,ehe er sich fertig machte.
Louis frühstückte mit ihr und nickte.Er griff zu seinem Handy und schrieb es in die Gruppe,ehe er Bree liebevoll küsste»So dann mache ich mich mal fertig«lächelte er,stand auf und ging duschen und sich fertig machen.
Lisa-Marie sah zu Dave und grinste leicht, als er ihren Hals küsste und strich ihm mit ihrer Hand ins Haar. "Mh, du siehst aber auch immer zum Anbeißen aus." nuschelte sie unter seinen Berührungen und Küssen, ehe sie seinen Blick erwiderte und dann auch schon die Augen schloss um seine Berührungen komplett zu genießen. Die junge Frau griff leicht in die Bettlaken und stieß immer wieder laut Luft aus. Als sie bemerkte, wie sie zur Ekstase kam, setzte sie sich leicht auf und sah kurz zu Dave, was er da tat. Sie stöhnte laut auf, als sich ihr Körper anfing zu verkrampfen und ihre Hand griff in sein Haar, während die andere in die Matratze griff und sie mit einem lauten "Gott, Dave!" zum Höhepunkt kam und sich in die Matratze sinken ließ dabei. Ihre Hand suchte das Kissen und sie griff mit beiden schließlich hinein, ehe sie sich unter seinen Berührungen wand und es vollkommen genoss. Als sie merkte, wie sich ihre Muskeln wieder entspannten, lachte sie leicht dreckig und stieß fertig Luft aus. "Wow.." nuschelte sie, denn er wusste genau was er tun musste. Sie zog ihn zu sich nach oben und als sie wieder etwas zu Atem gekommen war, küsste sie ihn innig. "Ich will mehr." nuschelte sie an seinen Lippen, setzte sich rittlings auf Dave, ehe sie auch nicht mehr warten wollte.
Loredana sah zu Sam und nickte. "Klingt super. Dann lass uns das doch machen." grinste sie und stand auf, ehe sie sich auch anzog und dann mit ihm nach unten ging im Bademantel. "Ich liebe das, dass wir rumlaufen können mit einem Hauch von nichts." lachte sie dann.
Bree erwiderte den Kuss liebevoll, ehe sie aufstand und sich dann auch umzog um mit Louis gleich los zu gehen und mit ihm die Sachen zu holen. "ich würde sagen, dass wir mein Auto nehmen, weil tragen können wir das niemals alles." lachte sie als Louis aus dem Bad kam.
David ließ sich fertig neben Lilli sinken und küsste sanft ihren Hals.»Du siehst immer so unschuldig aus«grinste er breit»Aber das bist du gar nicht und das liebe ich«hauchte er ihr ins Ohr und grinste dreckig,ehe er fertig zu Atem kam und die Augen nochmal einen kurzen Moment schloss.Er hatte heute einen Arzttermin,aber es war nichts Besonderes.
Sam nickte grinsend»Ja,das finde ich auch toll«grinste er und ging mit Lori nach unten zur Paar Massage.Er legte sich auf die Liege und sah rüber zu Lori.Noch waren sie ja alleine.»Also von mir aus könntest auch du mich massieren«grinste er und atmete durch.Dieser Wellnessurlaub war wirklich eine tolle Idee gewesen.
Louis nickte»Ja wollte ich auch vorschlagen«lachte er,fuhr mit ihr los und als sie da waren,schloss Louis die Türe auf.Er begrüßte seine Eltern lächelnd und ging gleich mit Bree nach oben.Das Meiste hatte er zum Glück schon zusammengepackt.
Lilli sah zu Dave und grinste breit und fertig. "Ja, also ich bin eigentlich auch unschuldig, nur bei dir nicht." murmelte sie grinsend und schloss nochmals die Augen um sich zu fassen und zu Atem zu kommen. "Ich muss jetzt aber bald los, wenn wir gefrühstückt haben." schmollte sie. "Arbeit wartet, also Emilia." lachte sie und setzte sich schließlich auf, ehe sie ihn kurz sanft küsste und dann im Bad verschwand um duschen zu gehen.
Loredana legte sich auf den Bauch und auf die Liege, ehe sie zu Sam sah und leicht lachte. "Ich könnte dir sogar eine Massage mit Happy End geben." grinste sie frech und schloss dann die Augen. Sie genoss dieses Wochenende wirklich in vollen Zügen. Das tat den Beiden auch gut, mal zusammen wieder weg zu sein und nicht an den Alltag gebunden zu sein.
Bree begrüßte ebenfalls Louis Eltern, ehe sie mit ihm nach oben ging und schon dabei half die Sachen in ihr Auto zu tragen. "Wow du hast doch echt viel Kram." grinste sie frech und lud eine Kiste ein. "So, was brauchst du noch? Die Koffer mit deinen Klamotten oder?" hakte sie nach und küsste Louis dann kurz sanft. "ich kann das immer noch nicht so wirklich glauben." lächelte sie glücklich.
David nickte»Ich habe eh noch einen Arzttermin«nickte er lächelnd»Also geh duschen,ich mache Frühstück«nickte er und sah ihr nach.David zog sich eine Jogginghose über und machte dann Frühstück für sich und Lilli.Als sie vom duschen wiederkam,küsste er sie kurz sanft»So dann guten Appetit«schmunzelte er und setzte sich.David Frühstückte immer ziemlich "groß" mit Obstalat,Joghurt,richtigen Sandwiches wie bei Subway..Er kochte zwar nict gerne,aber der Start in den Tag war ihm wichtig.»Du bist doch heute sicher auch dabei bei Bree?«fragte er sie lächelnd,als sie aßen.
Sam grinste»Das hört sich gut an«grinste er dreckig und als dann die Masseusen reinkamen,schloss er die Augen und genoss die Massage.Als sie fertig waren,stieß er Luft aus und sah zu Lori rüber»So jetzt frühstückn.All inclusive«grinste er,stand auf und ging mit ihr nach oben,um sich schnell umzuziehen.
Louis erwiderte ihren Kuss innig»Naja,dachtest du ich besitze nichts?«lachte er und nickte»Ich auch nicht.Nimm du die Tasche,ich hole den Koffer mit und dann gehts los«grinste er glücklich und ging ans Auto.Er lud den Koffer ein,verabschiedete sich noch fürs erste von seinen Eltern und stieg dann zu Bree ein.»Dann mal in unser neues gemeinsames Zuhause«grinste er glücklich.
Als Lisa-Marie wieder vom Duschen kam, ging sie zu Dave an den Tisch, ehe sie seinen Kuss liebevoll erwiderte und leicht grinste. "Du verwöhnst mich immer voll mit deinem Frühstück. Wegen dir bin ich dann den ganzen Tag nicht mehr hungrig." grinste sie frech und setzte sich schließlich, ehe sie auch schon mit ihm frühstückte. "Ja, ich gehe auch mit zu Bree. Schlafen wir dann da eigentlich heute Abend oder wie?" hakte sie lächelnd nach und streckte sich dann kurz. Es war bald wieder Montag und dann würde auch der Ernst des Lebens wieder starten, weil sie dann anfangen würden Klausuren zu schreiben und Lilli musste echt lernen, sonst dürfte sie ihre Modelkarriere erst ein Mal begraben.
Loredana ging schließlich auch mit Sam nach oben aufs Zimmer, wo sie sich umzog und ihn ansah. "Ich liebe dieses Wochenende, ich war schon ewig nicht mehr so entspannt wie jetzt." grinste sie glücklich und gab ihrem Freund einen Kuss auf die Wange, ehe sie dann schließlich auch schon nach unten ging und sich mit Sam zum Frühstücken an den Tisch mit ihrer Zimmernummer setzte. "So All inclusive ist schon ziemlicher Luxus." lachte sie begeistert und begann zu essen.
Bree lachte leicht bei seiner Frage, ehe sie mit den Schultern zuckte. "Na ja, Männer besitzen auf jeden Fall nicht so unglaublich viel wie wir Frauen." lachte sie dann und holte mit ihm die Tasche, ehe sie ins Auto stiegen und dann auch schon fürs Erste alles eingeladen hatten. Danach fuhr sie mit Louis zu ihnen und grinste breit. "Ich finde das so komisch. Also es macht mich ungaublich glücklich, aber das ist so ungewohnt." lachte sie dann. Als die Beiden dort angekommen waren, schleppten sie die ganzen Sachen zu sich in den Bungalow und Bree half Louis beim Ausräumen.
Dave schmunzelte und frühstückte mit Lilli.»Nein,ich denke eher nicht.Die zwei wollen sicher alleine sein in der ersten Nacht«lachte er und als sie fertig waren,brachte er Lilli zur Tür.Er umfasste ihr Gesicht sanft und küsste sie innig.»Also ich bin beim Arzt und dann trainieren,ich melde mich dann mal«sagte er lächelnd.War schon komisch,sie waren jetzt permanent zusammen gewesen und jetzt musste Lisa-Marie mal wieder Heim.
Sam nickte zustimmend,setzte sich mit ihr und frühstückte.»Also da wir jetzt bereits fertig sind,könnten wir auch nach dem Frühstück direkt in die Stadt,was denkst du?«fragte er sie lächelnd.»Ich denke wenn wir jetzt in die Sauna gehen,sind wir danach zu faul«schmollte er lachend.
Louis räumte mit Bree alles aus und zum Glück war es alles überschaubar und sie schnell fertig.»So fertig.Wollen wir noch schnell eikaufen für heute Abend?«schlug er lächelnd vor.Louis konnte kaum glauben,dass er jetzt endgültig hier wohnte.
Lisa-Marie sah zu Dave und lachte leicht. "Stimmt, ich hab irgendwie vergessen, dass das erst ihre erste Nacht zusammen in dem Bungalow jetzt ist. Dann ist das natürlich verständlich, weil ich würde das auch eher so wollen." lachte sie ehrlich und erwiderte den Kuss schließlich innig. "Mh, melde dich und lass mich wissen was beim Arzt raus kommt." nickte sie und küsste ihren Freund nochmals liebevoll. "Ich liebe dich, bis nachher." schmollte sie und lachte dann doch leicht, ehe die Brünette nach Hause ging, wo sie Emilia begrüßte und sich ihrer kleinen Schwester voll und ganz widmete, denn diese vermisste sie immer ziemlich, wenn sie für ein paar Tage weg war, was ja so bei Beck auch immer gewesen war. Als sie irgendwann mit ihr im Bett lag, nahm sie ein Video von sich und Emilia auf, ehe sie es Dave schickte. Sagt die einfach sowas zu mir :D schrieb sie dazu und legte dann das Handy weg.
Loredana sah zu Sam und schmollte. "Aber wir wollten doch zuerst in die Sauna. Ich bin danach zwar irgendwie faul aber müssen wir denn so unbedingt in die Stadt Schatz?" hakte sie dann schmollend nach und aß einfach mit Sam.
Bree hatte mit Louis schließlich alles ausgeräumt und eingeräumt, ehe sie auch schon mit einem Nicken zustimmte. "Können wir gern machen." lächelte sie und stand vom Bett auf, auf dem sie eben noch gesessen war, ehe sie sich wieder anzog um mit Louis noch ein paar Sachen für den Abend zu besorgen, wenn später die anderen kommen würden.
Dave kam grade vom Arzt wieder als er sich das Video ansah.Ihr seid so süß :D :* Beim Arzt war alles okay,war nur ein kurzer Check :) schrieb er zurück,zog sich um und ging dann los ins Fitnessstudio,wo er sich mit Emz traf und die Beiden trainieren gingen.
Sam sah seine Freundin an und zuckte mit den Schultern»Naja ich dachte wir wollten Beide«lachte er»Natürlich könnten wir auch vorher in die Sauna,aber ich dachte wenn wir jetzt in die STadt gehen und danach in die Sauna,könnten wir von der Sauna aus direkt ins Bett entspannen«erklärte er schulterzuckend.
Louis fuhr mit Bree los und sie suchten ein paar Dinge raus und Louis besorgte sich ebenfalls ein paar Dinge,die er noch bei Bree brauchte.»Sollen wir eigentlich essen bestellen?Ja oder?«lachte er.Die Zwei kochten ja doch eher selten mal.
Lisa-Marie lachte leicht, ehe sie noch eine Weile mit Emilia kuschelte und dann auch anfing zu lernen während die Kleine ihren Mittagsschlaf machte. Am Liebsten würde die junge Frau jetzt einfach im Bett rumliegen und nichts tun. Außer sich auf ihre Bilder für Instagram zu konzentrieren, aber Lernen und Schule ging nun Mal vor und ihre Eltern sahen es eben als Kompromiss.
Loredana zuckte ebenfalls mit den Schultern, ehe sie kurz nachdachte, ehe sie nickte. "Okay, dann gehen wir erst in die Stadt, dann in die Sauna." lächelte sie. Sie wollte eben nur wieder ihren Willen durchsetzen wobei Sams Lösungsvorschlag einfach am Meisten Sinn machte. Sie schüttelte den Kopf und aß fertig. "Tut mir leid, du weißt ich will dir manchmal einfach angeben wer das Sagen hat." lachte sie und ließ den leeren Teller zurück gehen.
Bree sah zu Louis und nickte schließlich. "Ja, ich würde sagen wir bestellen, wir können beide nicht wirklich gut kochen und wenn sind es nur die Grundlagen." lachte Bree und ging schließlich mit ihrem Freund zurück nach hause, wo sie sich auf die Couch schmiss. "Wie weit bist du mit dem Lernen? Bald sind Klausuren." schmollte sie dann und nahm ihren Laptop auf den Schoß um ein bisschen was für die Schule zu machen.
Sam lachte leicht.»Ja,aber du vergisst,dass du nicht das sagen hast«grinste er provokant,stand auf und holte seine Autoschlüssel,ehe er sich mit Lori auf den Weg machte.»So,sollen wir ein bisschen was shoppen?«schlug er lächelnd vor.Gingen sie ja echt selten,aber er fand es konnte ganz nett sein,solange die Frau nicht alleine ihr Ding durchzog und den Kerl hinter sich herzog.
Louis zuckte mit den Schultern»Ich habe irgendwie keine Motivation dafür«schmollte er und nahm sein Tablet raus,wo er die Sachen zum Lernen drauf hatte.
Loredana sah zu Sam und nickte. "Ich weiß, wer die Hosen aus hat bei uns." grinste sie frech und als sie schließlich in der Stadt angekommen waren nickte sie auf Sams Frage hin. "Klingt nach einer guten Idee, ich könnte eh mal wieder etwas Neues zum Anziehen gebrauchen." schmunzelte sie und lief schließlich mit Sam durch die Läden in der Stadt, während sie sich ein paar Sachen ansah und auch ihrem Freund die Zeit ließ sich nach etwas umzuschauen. Die Blondine war nie diese Frau gewesen, die ihren Mann wie einen Hund behandelte, der dann all ihre Sachen rumtragen musste und nicht selbst mal nach etwas schauen konnte.
Bree nickte. "Ich auch nicht, ich hab echt keine Lust." schmollte sie und stieß Luft aus, ehe sie sich eine Weile mit den Sachen von der Schule beschäftigte, ehe sie den Laptop aber weglegte, Louis sein Tablet aus der Hand nahm und seinen Hals mit Küssen bedeckte. "Mir fällt gerade was ein, was wir effektiv als Pause nutzen könnten." hauchte sie ihm ins Ohr und grinste frech, ehe sie seinen Kopf zu sich drehte und ihn innig küsste.
Jess saß an ihrem Schreibtisch, Emily war vorhin nach Hause gegangen und dann mit Dave trainieren. Sie würden sich ja heute Abend dann sehen und solange konnte sie die Zeit nutzen um Mal wieder ein wenig mehr für die Schule zu machen. Das hatten sie irgendwie in der Zeit, als Beck gestorben war, alle verständlicherweise vernachlässigt. Jetzt standen aber bald Klausuren an für die Mitte des Schuljahres und danach würden sie Alle ihr Abitur machen. Dann wäre endlich dieses langweilige Schulleben vorbei. Jess war ein Mensch, der unglaublich gern irgendwas Kreatives arbeitete und sie würde wohl nach dem Abi auch schauen, dass sie einen Job fand, bei dem sie sich damit beschäftigen konnte.
Anne-Marie war heute ewig im Bett liegen geblieben und hatte so die Zeit mit Ben genossen, denn unter der Woche kam das - obwohl die Beiden zusammen wohnten - einfach manchmal viel zu kurz. Jeder arbeitete und Ben überschüttete sich eben manchmal mit Terminen, was ihm aber mit der Zeit auch zu viel zu sein schien, denn immerhin liebte er seinen Job. Die Blondine stellte sich schließlich in die Küche und kochte etwas für sich und die anderen Beiden.
Sam holte sich ebenfalls ein paar Dinge und sie kamen an einem Dessousladen vorbei.Sam hielt inne,sah zu Lori und grinste kurz,ehe er ihr Geld in die Hand drückte.»Ich besorge uns nun etwas zu Essen und du besorgst etwas für später im Hotel«schlug er grinsend vor,gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging etwas zu Essen holen für sich und sie.Ihr Sexleben brauchte zwar keine Abwechslung,aber warum nicht.
Louis stieß grinsend Luft aus und erwiderte ihre Küsse schließlich innig.»Mir gefällt dein Plan«hauchte er grinsend,zog sie an sich heran und küsste sie innig und angetan weiter.Seine Hände strichen sanft ihre Seite runter und er zog ihr schließlich ihr Oberteil aus,ehe er ihren Hals mit Küssen bedeckte.
Emily war schließlich Heim gekommen,hatte geduscht und machte was für die Schule,ehe sie auf die Uhr sah und sich fertig machte.Emz ging zu Jess nach Hause und klingelte.Sie hatte ja doch noch etwas Zeit bis heute Abend,also wieso nicht.
Ben streckte sich müde,stand auf und ging schließlich duschen.Er war froh,dass Wochenende war und er liebte es,dieses mit Jess und Anne-Marie zu genießen.Sie waren schon irgendwie eine richtige kleine Familie geworden.
Loredana sah zu Sam und lachte leicht, als er ihr das Geld in die Hand drückte und nickte. "Okay, dann besorge ich mal Dessert für dich nachher." grinste sie frech und ging schließlich in den Laden, ehe sie sich eine Unterwäsche aussuchte die Sam auf jeden Fall gefallen würde. Dazu noch ein Mal Strapsen und kam schließlich auch schon wieder mit einer Tüte aus dem Laden, wo sie auf Sam wartete um mit ihm dann auf eine Bank zu sitzen und was zu Essen.
Bree grinste breit und erwiderte die Küsse von Louis, ehe sie die Augen schloss und seine Küsse an ihrem Hals genoss. "Mh, davon werden wir so viel haben wenn wir zusammen wohnen." nuschelte sie grinsend, ehe sie seine Lippen wieder einfing, nachdem sie sein Shirt ausgezogen und sich in die Couch sinken ließ, ehe sie Louis mit sich nach unten zu sich zog.
Jess ging schließlich nach unten zur Tür, denn die einzige Person die jetzt klingeln würde, wäre Emily. Als sie die Tür öffnete, grinste Jess breit und küsste ihre Freundin liebevoll. "Ich wusste doch, dass du das bist." grinste sie und ließ sie nach drinnen, ehe sie die Tür hinter Emz schloss und dann auch gleich unten blieb. "Anne-Marie hat gerade gekocht, wir können aber sicher noch einen Teller mehr eindecken, ist kein Problem." lächelte Jess und Anne-Marie sah zu Jess und Emz. "Ah, dann ist doch gut, dass ich mehr gekocht habe." grinste sie breit, ehe sie noch einen Teller für Emz hinstellte und auch schließlich das Essen brachte.
Sam grinste leicht und setzte sich mit ihr,ehe er Lori ihr Essen gab und sie zusammen was aßen.»Okay,sollen wir dann jetzt wieder zurück?Ich möchte ne Runde schwimmen,ich brauch ein wenig Bewegung«lachte er»Und vom Schwimmen dann ab in die Saune«grinste er vorfreudig.
Louis erwiderte Bree's Küsse innig.»Könnte ich mich dran gewöhnen«hauchte er anzüglich und zog Bree weiter aus,ehe er keine Sekunde mehr warten wollte.
Emz erwiderte Jess Kuss liebevoll und lächelte»Pünktlich zum Essen,wie perfekt«grinste sie dankbar und sah zur Treppe,als Ben runterkam»Aha,der ganze Haushalt wartet auf mich«lachte er und strubbelte Jess durchs Haar,um sie zu ärgern,ehe er zu Anne-Marie kam und sie kurz sanft küsste.»Das riecht aber gut«grinste er und probierte mt einem Löffel von der Soße,die Anne-Marie gekocht hatte»Und schmeckt auch so«grinste er und deckte den Tisch zu Ende.
Loredana überlegte kurz ob sie noch irgendwo hin wollte, ehe sie nickte und lächelte. "Okay, lass uns zurück ins Hotel und dann deinen Plan umsetzen." grinste sie breit, ehe die Blondine schließlich auch schon mit Sam zurück ins Hotel fuhr, wo sie ins Zimmer ging, sich umzog und dann auch schon bereit war um mit ihm schwimmen zu gehen.
Als Bree sich fertig neben Louis sinken ließ, grinste sie glücklich und schloss die Augen. "Wow, ich glaube ich könnte mich da wirklich dran gewöhnen. Vor Allem kommt niemand und stört uns." hauchte sie grinsend, ehe sie sanft seine Wange küsste und dann die Augen einfach wieder ein wenig schloss um zu Atem zu kommen.
Jess boxte Ben schließlich. als er ihr so durch die Haare ging und schmollte. "Hör auf damit." lachte sie dann und setzte sich mit Emz und den anderen an den Tisch, ehe sie sich etwas auf den Teller tat und dann auch Emz. Sie probierte und nickte auf Bens Bemerkung hin. "Hast du dich echt selbst übertroffen." grinste Jess und Anne-Marie lachte dankbar, nachdem sie Bens Kuss sanft erwidert hatte. "Danke, danke. Lob hört man doch immer wieder gern." lachte sie dann.
Sam nickte und zog sich mit ihr um,ehe sie ihre Handtücher nahmen und zum Pool gingen.Sam legte sein Handtuch und den Bademantel ab und ging ins Wasser,um ein paar Bahnen zu schwimmen.Sam hatte zwar einen guten Körper,aber er war absolut nicht besessen von Sport.Aber hin und wieder musste man eben schon was für seinen Körper tun und er machte das schon gerne.
Louis sah zu Bree und gab ihr sanfte Küsse auf den Hals»Naja du kommst schon«grinste er frech,legte seinen Arm auf ihrem Bauch ab und schloss ebenfalls die Augen,um zu Atem zu kommen.
Emily stimmte den anderen zu und aß mit ihnen zu Mittag.»Und was steht heute so an?«fragte er lächelnd und Emz sah auf»Louis ist bei Bree eingezogen und die machen eine Einweihungsfeier«lächelte sie und Ben nickte»Dann trink nicht so viel«shmunzelte er zu Jess und Emily nickte»Ja,ich passe schon auf.Jess übertreibt gerne mal«grinste Emily frech,weil sie ja doch eher die mit dem "Alkoholproblem" war,während Jess immer total diszipliniert blieb.
Loredana ging schließlich nach unten zum Pool und legte sich einfach auf eine Liege auf der sie sich ein Buch nahm und ein wenig las. Na Finn, ist die geheimnisvolle Unbekannte schon da? ;) schrieb Loredana ihrem besten Freund schließlich, denn Finn würde ab heute ein Video drehen zu einem seiner Lieder, die er rausgebracht hatte und dann hatte sein Manager eben als Überraschung eine junge Frau bestellt die für ihn ins Video passen würde.
Bree grinste leicht und schloss die Augen einfach eine Weile um seine Nähe zu genießen, ehe sie irgendwann aber auch eingeschlafen war. Sie döste nun ein wenig vor sich hin, denn die anderen brauchten ja auch noch eine Weile bis sie kamen.
Jess sah zu Emily und lachte leicht. "Ich denke wir wissen beide wer die mit dem Alkoholproblem von uns ist, stimmts Schatz?" hakte sie lachend nach und küsste ihre Freundin kurz auf die Wange, ehe sie schließlich auch schon die leeren Teller in die Küche brachte und mit Anne-Marie in die Spülmaschine einräumte. "Und was machen wir jetzt noch?" hakte Anne-Marie nach, als sie die Arme von hinten um Ben geschlossen hatte und breit grinste. Sie konnten sich einfach noch einen gemütlichen Tag auf der Couch machen oder irgendwo hin gehen. "Wollen wir noch ein bisschen in die Stadt?" hakte Anne-Marie nach und löste sich von Ben.
Selena war ziemlich aufgeregt, denn ihr wurde nur gesagt, dass man eine junge Frau für einen Musikvideodreh brauchte. Nicht für wen, nicht für was. Aber sie ergriff sehr gern mal die Chance etwas Abwechslung in ihr Leben zu bringen. Sie genoss kleinere Abenteuer und noch besser wäre es wenn sie die mit wem Teilen konnte. Es gab zwar Finn bisher in ihrem Leben, doch der hatte erst vor zwei Monaten eine Trennung durchlitten und sie wollte ihm Zeit geben. Die Beiden schrieben sich aber die Ganze Zeit hin und her, schickten sich Bilder oder machten FaceTime. Ich wär jetzt lieber im Bett noch anstatt in einem Flieger ins Nirgendwo. Am Liebsten mit dir.<3 schrieb sie Finn. Über den Chat konnte sie sich das Alles trauen, doch sie wusste genau, dass wenn sie ihm gegenüber stand, sie eher sehr schüchtern sein würde. Obwohl sie bei Phineas doch ziemlich auftaute. Manchmal wurde ihr sogar vorgeworfen, dass sie extrem arrogant wäre, was aber nur daran lag, dass sie so schüchtern war und sich eben nicht gleich in eine Gruppe integrieren konnte. Außer man sprach sie an und ging auf sie zu, dann war das was anderes. Ich schreibe dir wenn ich gelandet bin:) schrieb sie ihm dann noch, denn sie saß nun im Flieger und musste ihr Handy ausschalten. Als sie irgendwann gegen Nachmittag an einem Flughafen stand, meinte ihr Manager, dass sie gleich am Flughafen abgeholt werden würde und sie einfach zum Ausgang gehen sollte. "Ne, ich glaubs nicht." sagte sie glücklich, als sie Finn und seinen Manager dort stehen sah und ließ ihr Handgepäck fallen, ehe sie auf ihn zu lief und ihm in die Arme fiel. "Das ist ja mal mega unerwartet gewesen." lachte sie glücklich.
Als Sam schließlich fertig war,kam er aus dem Wasser,ging zu Lori und trocknete sich ab»So,dann mal los«lächelte er und wartete auf sie,ehe er sich schonmal den Badmantel überzog.
Louis stellte sich einen Wecker,ehe er aber dann ebenfalls einschlief.
Emz schmollte lachend,half beim Abräumen und ging mit Jess auf ihr Zimmer.»Schau mal Schatz«grinste sie und zog ihr Oberteil ab.»Also so,noch alles normal«grinste sie und deutete auf ihren Bauch,der zwar straff und definiert,aber nicht muskulös aussah.»Aber jetzt guck mal«lachte sie und spannte ihre Bauchmuskeln an,wobei man Andeutungen eines Sixpacks sah»Voll geil,habs endlich geschafft«grinste sie stolz.Emily wollte einen definierten Körper haben,aber sie mochte es nicht,wenn Frauen so trainiert waren,dass sie deutliche Muskeln hatten.Und jetzt hatte sie sichtbare Muskeln nur bei Anspannung und so fand sie es perfekt.
Ben zuckte mit den Schultern»Das klingt gut.Ich könnte mir neue Schuhe holen«nickte er schmunzelnd,drehte seinen Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Phineas hatte mit Selena geschrieben und war dann schließlich am Flughafen.Als er Sel entdeckte,öffnete er die Arme,fing sie ab und hob sie kurz hoch»Wow das ist ja besser als ich es mir erträumen hätte können«grinste er glücklich,setzte sie ab und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Der Manager hatte bereits ihr Gepäck und Handgepäck besorgt und verabschiedete sich von den Beiden,mit dem ersten Termin für Morgen früh.»Da können wir uns das Hotel doch glatt sparen?«ginste er.Wieso sollte Sel auch ins Hotel,er hatte genug Platz und sie könnte bei ihm unterkommen.Er antwortete Lori kurz,dass es Sel war und er sich freute,ehe er sich wieder mit ihr unterhielt.Er mochte sie so sehr.Nach der Trennung hatte sie ihn total gut aufmuntern können,denn die Trennung von Kate hatte ihn schon ziemlich zurückgeworfen.
Loredana sah von ihrem Handy auf, ehe sie Finn noch kurz antwortete. Na dann viel Spaß, leg sie flach Finster:D schrieb sie ihm, ehe sie schließlich nickte und dann auch schon mit Sam zur Sauna ging, wo sie ihren Bademantel auszog und sich mit ihm nach drinnen setzte. "Okay, wow ich bin das sowas von gar nicht gewohnt." lachte sie dann als es so heiß wurde.
Jess sah zu Emily, als sie nach oben gegangen waren, ehe sie grinste. "Wow, du hast endlich Ansätze von einem Sixpack." grinste sie stolz und küsste Emily liebevoll, denn sie wusste wie ihre Freundin drauf hingearbeitet hatte, dass sie ihren Körper so definierte. "Aber bitte nicht mehr, ich finde das sonst irgendwann voll männlich." schmollte Jess lachend und küsste Emily nochmals sanft, ehe sie sie aufs Bett schubste und grinsend betrachtete. "Okay, ich muss das genauer betrachten." hauchte sie und strich ihr Oberteil nach oben, ehe sie liebevoll Emilys Bauch mit Küssen übersäte.
Anne-Marie sah zu Ben und grinste breit. "Also meinetwegen können wir auch gleich los, dann noch ein paar Snacks holen und uns dann einen gemütlichen Abend auf der Couch machen." grinste sie als Vorschlag, denn sie waren beide durch die Arbeit immer ziemlich am Ende und so ein entspannter Samstag auf der Couch wäre sicherlcih auch mal wieder was Gutes.
Selena sah zu Finn und grinste breit, als er ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Ich freue mich so sehr, dass sie mich zu dir geschickt haben." lachte sie und ging schließlich mit Finn zum Taxi. "Ich hab schon gedacht, ich muss irgendwas Komisches mit irgendwem Fremden drehen." lachte sie und verzog kurz ihr Gesicht, ehe sie ihren Kopf gegen die Lehne legte und nickte. "Ich brauch gleich bitte erst Mal irgendwas zu Essen und dann muss ich mich hinlegen." schmollte sie. "Der Tag war irgendwie richtig auslaugend, weil der Flug so ewig gedauert hat." lachte Sel. Immerhin wohnten sie schon eine ganze Weile auseinander, da Selena momentan noch in New York ihre Gesangsausbildung abschloss. Als sie bei Finn angekommen waren, holte die Dunkelhaarige ihren Koffer aus dem Kofferraum des Taxis und ging schließlich mit Finn zur Tür. Sie mochte ihn wirklich sehr und das kam eben wieder extrem hoch.