Emily sah verwirrt auf und setzte sich auf.Sie nahm die Decke mit und ging zur Tür.Als sie David erblickte,ließ sie die Decke fallen,quietschte vor Freude und sprang einfach in Dave's Arme,der sie etwas überrümpelt an der Hüfte festhielt»Oh Gott du Fettsack«lachte er und Emz schmollte»Bin kein Fettsack«maulte sie lachend und gab David einen Bussi auf die Wange links und rechts»Was machst du denn hier«freute sie sich und Dave ließ sie wieder los,damit Emz wieder auf ihren eigenen Beinen stand.»Ich bin hergezogen«grinste er»Bin jetzt noch bis Sommer auf der Schule..also bei euch dabei«lachte er»Dann gehts los.Meeresbiologie studiere ich.Und wo ist das bitte angenehmer,als es als Fernstudium auf diesem Paradies bei meiner geliebten Emmi zu tun«grinste er fröhlich und Emily freute sich unglaublich»Oh Gott,ich kann das nicht glauben.Das ist so toll.Komm doch rein«sagte sie aufgeregt und David deutete auf Jess»Langsam,Schwesterchen.Vielleicht stellst du uns erst mal vor«lachte er und Emz nickte»Ja,natürlich ups.«lachte sie»Also David,das ist meine Freundin Jess..Und Jess das ist mein Halbbruder väterlicherseits..das Ergebnis einer Affäre meines Vaters..David«lachte sie und David sah zu Jess»Freut mich wirklich dich kennenzulernen.Jess textet mich immer zu wie traumhaft du bist«lachte er»Du tust ihr wirklich gut«lächelte er. Louis nickte»Ja,naja.Ich muss noch 1,5 Jahre zur Schule,dann kann ich durchstarten.Zum Studieren können sie mich nicht zwingen«lachte er und Beck nickte»Ja,da hast du Recht«nickte er»Lilli musst du heute Heim?Wenn je kann ich mit?«fragte er lächelnd»Ich habe übermorgen mein erstes CheckUp von der Lunge und der Niere«lächelte er und Louis sah verwirrt auf»Jetzt schon?«fragte er skeptisch und Beck nickte»Ja,es wird sehr oft untersucht.Damit sie sich auf jedenfall erholen und sollte es Schwierigkeiten geben,damit wir das rechtzeitig merken«nickte er lächelnd.
Finn sah genervt Lori hinterher und warf Sam einen Blick zu»Sie war vorher mit dir befreundet,kümmer dich selbst drum«sagte dieser und Phineas nickte»Ich dachte nur du könntest sie etwas erträglicher machen«grinste er und Sam lachte »Pass auf was du über meine geliebte Freundin sagst«grinste er und Ben lachte»Ja,deine geliebte Herzdame.Mit der du dich schon über so simple Dinge streitest,ob ihr das Zelt hier oder dort aufstellt«lachte Ben und Sam grinste»Ihr könnt mich mal,ich gehe duschen«lachte er,als Lori fertig war und ging direkt nach ihr.Er liebte die Gruppe,sie konnten so übereinandr reden und jeder wusste,es war nur Spaß.Solange sie keinen Streit hatten,konnte man sich darauf verlassen,das niemand was gesagtes wirklich böse meinte. Als Kate runterkam,erwiderte Phineas ihren Kuss liebevoll und hielt sie an der Hüfte kurz bei sich»Gut geschlafen?«fragte er lächelnd und schloss seine Arme um iihren Rücken.Er legte seinen Kopf leicht auf ihrem ab und gab ihr kurz einen Kuss aufs Haar.»Ich habe in zwei Stunden meinen ersten und einzigen Auftritt für heute.Und morgen habe ich mit Lori dann den Auftritt«sagte er lächelnd.
Jess beobachtete die ganze Situation einfach nur mit einer gehobenen Augenbraue, weil sie einfach keine Ahnung hatte, wer das war. Und er und Emily schienen sich ja ziemlich gut zu kennen, denn immerhin hatte sie ihn fast überrannt. Als aber jedoch raus kam, dass es ihr Halbbruder war, legte sich die Anspannung und aus ihrer finsteren Mine wurde ein Lächeln. "Freut mich, zumindest jetzt, dich kennenzulernen:" lachte sie und sah zu Emz. "Ich hätte ihm grade fast den Kopf abgerissen Schatz." lachte sie und ging schließlich mit ihm nach drinnen. "Macht sie das also?" hakte sie mit einem breiten Grinsen nach und sah zu Emz. Lilli sah zu ihrem Freund und nickte. "Klar, ich muss nachher irgendwann zu Emilia, die wär sonst allein und die freut sich sicherlich dich zu sehen." grinste sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie zu Bree sah, die herauszufinden versuchte, was sich da vorn im Flur abspielte. Also stand Bree auf und ging zu den anderen. "Hallo, ich bin Bree." stellte sie sich dann schnell vor und sah zu Emz. "Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du so heiße Männer kennst." scherzte sie und setzte sich zu Louis zurück, den sie sanft küsste. "Aber keiner ist so heiß wie er hier." grinste sie breit.
Loredana kam aus der Dusche zurück und sah zu Sam, dem sie beim Vorbeigehen einen Klaps auf den Hintern gab, ehe sie zu der Gruppe zurück ging und grinste. "Hab ich dich etwa unsanft geweckt Kate?" hakte sie nach und Kate schüttelte den Kopf. "Nein, hast du nicht. Die liebste Methode war es, mich mit deinem BH zu beschmeißen." scherzte sie und sah wieder zu Finn, ehe sie breit grinste und nickte. "Mh, aber nur wegen dir." lächelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Und ich freue mich, dann kannst du heute länger mit uns Zeit verbringen." schmunzelte sie und Anne-Marie sah zu Lori. "Scheißt du dich schon ein?" hakte sie neckend nach und lachte leicht, ehe Loredana abwinkte und ihr den Mittelfinger hin hielt. "Nein, ich hab doch kein Lampenfieber." grinste sie und wirkte etwas nervös. ehe Anne-Marie lachte. "Und da ist es doch, Gott wie süß." grinste sie und Loredana schmollte. "Nein. Hör jetzt auf du nervst." lachte sie und zog an ihrer Zigarette, die sie sich eben angezündet hatte. "Stört Sam das nicht eigentlich? Immerhin bist du die Einzige von uns die raucht." hakte Kate interessiert nach und Lori schüttelte den Kopf. "Sam? Nein, der zieht selber manchmal." lachte sie und Anne-Marie lachte geschockt. "So einer ist der also." lachte sie und ging duschen, als Sam zurück kam.
Emily lachte»Sorry Schatz«grinste sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Als Bree das sagte,stellte Emily einen Kotzreiz nach»Das ist mein Halbbruder,du Ekel«lachte sie»Und ein Typ noch dazu.Iiih Männer«lachte sie und ging wiedeer mit der Decke auf die Couch.»Da meine herzallerliebste Halbschwester es ja nicht für nötig hält,stelle ich mich selbst vor«grinste David.Louis hatte Bree's Kuss grinsend erwiderte und sah dann zu David.»Also ich bin David.Freut mich euch kennenzulernen«schmunzelte er und sah zu Beck,der sich und die anderen vorstellte.»Wir freuen uns auch David«grinste Louis und deutete auf die Couch»Setz dich ruhig.Ist zwar das Haus von Jess und ihrem Onkel,aber wir dürfen uns wie Zuhause fühlen und du sicher auch«lachte er. Beck sah zu Lilli und nickte»Klar,klingt gut,ich freu mich.Emilia freut sich sicher zu hören,dass ich gesund bin«lächelte er.»Apropos gesund,ich glaube ich werde krank«schmollte Emily und fühlte ihre Stirn.»Bleib bloß weg von mir«lachte David.Mit seinem Virus musste er schon aufpassen.Obwohl er mit den Tabletten gut klar kam und diese den Virus sogar soweit eindämmten,dass er nicht ansteckend war,war eine Krankheit durch seine Immunschwäche durchaus gefährlicher als bei anderen.Emz lachte»Keine Sorge,ich töte dich schon nicht«grinste sie.Emily wusste,dass ihr Halbbruder HIV-Positiv war..Aber sie wusste auch,dass er es nicht an die große Glocke hängte.Wozu auch.Es brauchte im Freundeskreis keiner zu wissen..Ging dann doch eher die Partnerin was an,aber David war ja eh Single momenten und durch den Virus hatte er es schwer wen zu finden.Viele schreckte das ab,obwohl es heutzutage gute Therapie dafür gibt und Dave keineswegs eingeschränkt lebt.
»Ja,aber sicher nur,damit er dich dann noch küssen kann mit deinem Raucheratem«lachte Ben und Sam schubste ihn leicht»Du verlierst heute noch deine Zähne«grinste er»Ich mache mir halt neue«lachte Ben und ging dann direkt nach Anne-Marie duschen.»So habt ihr euch jetzt fertig gemobbt?«lachte Phineas und ließ Kate los.Er holte sich einen Apfel und aß diesen.Geduscht hatte er ja schon.Musste nur noch Kate duschen gleich und dann könnten sie los zum Festivalplatz gehen.
Lilli sah zu Emz und machte ein Kreuz mit ihren Fingern. "Bitte nicht zu nah an mich und Beck." lachte sie und sah zu Jess. "Sperr deine Freundin in dein Zimmer ein bis sie wieder gesund ist." schmollte sie, denn einen Infekt konnte sich Beck nicht schon wieder erlauben. Das hatten sie ja erst durchgemacht. "Und David, wie bist du hier her gekommen? Also was verschlägt dich auf unsere süße, kleine Insel?" hakte Bree lächelnd nach und Jess lachte leicht, ehe sie zu Emz sah und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Nachher legen wir uns eingekuschelt ins Bett und schauen einen Film, du trinkst Tee und nimmst eine Aspirin und dann geht das auch wieder." lächelte sie und setzte sich nochmal. Lilli fand Emz Halbbruder auf Anhieb sympathisch. Nicht weil sie irgendwie Interesse an ihm hatte, sondern weil seine Art ziemlich positiv rüberkam. Und sie hatte ja zudem Beck mit dem sie unglaublich glücklich war. Klar war Dave kein unattraktiver Mann, aber sie verschwendete keinen einzigen Gedanken an was anderes als Freundschaft. Bree schien das nicht so zu interessieren, denn sie flirtete ein wenig mit ihm, was aber einfach ihre Art und nichts verwerfliches war.
Loredana sah zu Sam und lächelte leicht, als er sie so verteidigte. Auch wenn es nur ein Spaß war, war es irgendwie süß. Sie hatte die Zigarette fertig geraucht und sah dann in die Runde, ehe sie wartete bis Kate und Finn vom Duschen kamen. "Okay, können wir los?" hakte sie nach und Anne-Marie nickte. "Ja, ich glaub wir sind bereit." grinste sie und sie machten sich in die Richtung zum Festivalplatz. "Heute trinkst du aber nicht so viel." scherzte Kate und sah zu Lori die sie leicht boxte. "Ich bin gar nicht so betrunken gewesen." log sie und Anne-Marie lachte. "Oh doch, du hast Sam vor allen einen Lapdance der Extraklasse gegeben." lachte sie und Loredana zuckte die Schultern. "Würde ich auch nüchtern machen, stimmts Babe?" grinste sie breit und ging vor zu Sam, dessen Hand sie dann in ihre nahm.
»Ja,sorry.Dann geht doch«schmollte Emily lachend und zog die Decke weiter über sich.Beck nickte»Ja,ich denke wir müssen sowieso bald gehen«lachte er und streckte sich.»Also ich muss zumindest vorher nochmal Heim.Aber etwas Zeit bleibt uns schon noch«lachte er.Louis streckte sich»Ja,ich hab leider keine Zeit mehr«schmollte er.»Bree du kannst ja noch bleiben.Ich würde sagen ich komme heut Abend zu dir?«schlug er lächelnd vor»Weil ich muss jetzt mal Heim zu meinen Eltern«schmollte er lachend.»Okay machs gut Louis«lächelte Emily und sah Louis nach.Dieser nahm seine Tasche und kam dann nochmal kurz rein.»Also wir sehen uns und wir sehen uns heute Abend«lächelte er zur Gruppe und dann zu Bree,die er liebevoll küsste,ehe er sich auf den Heimweg machte. »Und was machst du nun hier auf der Insel?«fragte Beck Dave,um das Gespräch wieder zu beginnen und Dave nickte»Meeresbiologie«grinste er»Ich will Meeresbiologe werden«nickte er und Emz nickte»Ja,statt mal das zu tun,was du wirklich extrem gut kannst,Dave«sagte sie tadelnd und Dave lachte abwinkend.»Was meint sie denn?«fragte Beck interessiert und Emily antwortete direkt für David»Er rappt.Und zwar richtig gut«nickte sie und Beck sah Dave interessiert an»Ja,okay,moment«lachte David und machte an seinem Handy einen Beat an mit der Frauenstimme des Originalen Liedes "Ich bin (Rapper)".Emz grinste breit»Oh das ist gut«lachte sie und David rappte einfach.Er hatte da keine Probleme vor Fremden loszulegen.Er wusste ja,dass er da durchaus Talent hatte,aber dennoch war Meeresbiologie zu studieren ein größerer Traum von ihm.Als er fertig war,lachte Emily leicht»Okay,jetzt denken die du wärst so ein Playboy«lachte sie»Also eigentlich macht er gefühlvollere Texte und außerdem ist mein Brüderchen ein richtiger Romantischer Beziehungsmensch«erklärte Emz und Dave nickte»Ja,aber man darf ja auch mal aus der Art schlagen bei der Musik«lachte er.Beck nickte»Also ich finds echt gut.Kann verstehen,warum Emz meint du sollst was draus machen«lachte er.
Sam grinste breit und nickte zustimmend.Sie gingen alle los zum Festivalplatz und Sam holte ein paar Getränke.Nichts alkoholisches,dafür war ja noch Zeit..Abeer man brauchte trotzdem immer irgendwie was zu trinken.Ben nahm sich etwas und sah zur Bühne»Also da merke ich,dass ich erwachsen bin«lachte er»Konzerte finde ich mega toll.Aber so ein Festival..Wo man morgens schon mit dieser Musik aufsteht und alle saufen..Ne,da bin ich raus«lachte er und Sam lachte leicht»Ja ich muss sagen ich warte mit dem Alkohol auch noch etwas«lachte er»Aber die Musik find ich gut.Ist eben ein Ausnahmezustand und macht gute Laune«lachte er»Sonst müssen wir bald wieder in die langweiligen Jobs und jetzt haben wir mal eben sowas«lachte Sam und Finn nickte»Grade weil dein Job ja so super öde und bindend ist«lachte er und Sam grinste»Ja komm,du brauchst gar nicht anfangen.Du arbeitest sicher am wenigsten von uns und verdienst das Meiste«schmollte er lachend und Phineas grinste»Liegt mir halt im Blut du Arsch«lachte er.Sam nickte»Und Ben arbeitet am Meisten.«nickte Sam überzeugt.»Das kann schon sein«lachte er.Er war ja wirklich oft bei der Arbeit.Aber Ben arbeitete gerne,er mochte es..Er mochte die Tätigkeiten von ihn,seine Patienten und die Kollegen..Er mochte einfach alles daran und wollte nicht tauschen.
Bree sah zu Louis, als er meinte, dass er gehen müsse und schmollte leicht, ehe sie aber nickte. "Wir sehen uns heute Abend, bis dann." lächelte sie und erwiderte den Kuss liebevoll, ehe sie ihrem Freund hinterher sah, nachdem sich die anderen auch verabschiedet hatten. Lilli sah zu Beck und lehnte ihren Kopf gehen ihn, ehe sie kurz die Augen schloss und das Lied hörte. "Das ist wirklich gut, vielleicht solltest du das mal einem Label schicken." meinte sie begeistert und lächelte. Er hatte das Zeug dazu etwas größeres draus zu machen. Bree nickte. "Mein Freund, Louis, der hat auch das Zeug zum Schauspieler, also gib das nicht auf." lächelte sie ernst. Jess sah zu Emz und dann zu Dave. "Kann ich das wo runterladen?" hakte sie nach und lachte begeistert. "Wo pennst du eigentlich? Weil Emz und ich schlafen hier. Also falls du mehr Zeit mit ihr verbringen willst noch, dann stehen die Türen offen." lachte sie. Lilli sah auf die Uhr und schmollte. "Leute ich sollte los, Emilia wär sonst wieder bei der Babysitterin und ich will nicht, dass sie immer da abgeschoben wird." nickte sie und stand auf, ehe sie Beck abwartend ansah. "Dave, war schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben." grinste sie. "Und wir sehen uns ja die Tage." nickte sie lächelnd.
Anne-Marie schmollte. "Ich arbeite auch voll viel." nickte sie. "Morgens und außerhalb von der Schule auch noch." nickte sie und Loredana lachte. "Naja, ich mach ja auch nicht viel und verdiene echt ganz gut." grinste sie und nahm sich eine Cola, die Sam ihr mitgebracht hatte. "Danke." schmunzelte sie und trank einen Schluck. Kate zuckte die Schultern. "Ich kann momentan ja nicht wirklich, war ja auch letztens im Krankenhaus und die haben mich krank geschrieben." schmollte Kate, denn eigentlich mochte sie es wirklich zu arbeiten und nicht immer nur zu Hause rumzusitzen. Aber ihrem Herz ging es momentan einfach schlechter und sie wollte sich ja auch nicht übernehmen und wenn die Ärzte und Phineas sagten, dass sie nicht arbeiten sollte, dann wars eben so.
Dave sah zu Jess und nickte»Ja,bei Soundcloud«lachte er und sah auf sein Handy.Emz hatte ihn in die Whatsappgruppe getan und er schickte seinen Link dort hinein.»Quatsch.Ich wohne doch jetzt hier.Und gar nicht so weit weg,also das geht schon.Ich würde vorschlagen ihr informiert mich einfach mal was so die Tage unternommen wird und ich bin überall gerne dabei«grinste er.»Aber ich würde noch ein wenig bleiben,wenns nicht stört«schlug er lächelnd vor. Beck sah zu Lilli und nickte.Er verabschiedete sich von den anderen und ging dann mit Lilli los.»Wow ich bin gesund,ich kann das irgendwie nicht glauben«lachte er.»Und morgen das erste CheckUp«grinste er vorfreudig.
Ben grinste»Ich würde sagen wir genießen jetzt einfach mal diese geniale Musik und gehen tanzen«grinste er,denn er wollte grade einfach gar nicht reden,sondern wirklich nur tanzen. Sam nickte zustimmend und sie gingen alle etwas näher zu den Lautsprechern.Er fand es so toll,dass sie nun alle gemeinsam hier waren. »Ja,aber bald kannst du sicher wieder anfangen zu arbeiten und dann hast du wieder den Alltag drin«nickte Phin lächelnd und gab Kate einen Kuss auf die Wange.
Jess schüttelte den Kopf. "Nein, auf keinen Fall. Ich freu mich wenn du noch ein wenig bleiben würdest." lächelte sie ehrlich und stand dann aber auf, ehe sie schließlich in die Küche ging, wo sie eine Aspirin für Emz holte und einen Tee machte. Als sie wieder kam, stellte sie es ihr auf den Wohnzimmertisch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "So, damit musst du gesund werden." lächelte sie und setzte sich wieder hin, ehe sie zu Dave sah. "Meeresbiologie hört sich interessant an, wie hast du dich dazu entschieden?" hakte sie lächelnd nach. Bree sah in die Runde und streckte sich. "Ich packs auch, ich bin mega am Arsch irgendwie und lege mich noch ein wenig hin." lächelte sie und verabschiedete sich, ehe sie nach Hause zurück ging und sich hinlegte. Lilli sah zu Beck und lächelte glücklich. "Ich freue mich auch und ich kanns auch kaum glauben." nickte sie lächelnd. "Vor Allem wird dein Körper sich erholen, dann geht's dir bald besser." schmunzelte sie und ging mit ihm zu Bree und Beck, ehe sie schließlich auch schon mit ihm zu sich ging, wo Emilia auf die Beiden zu gerannt kam und Lilli sie hoch nahm. "Na du süße." lächelte sie glücklich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Anne-Marie nickte und ging schließlich auch schon mit Ben in Richtung Boxen, wo sie mit ihm tanzte und ihr RedBull trank. Loredana sah zu Sam und als zwei Mädels ihn antanzen wollten, warf sie ihnen einen bösen Blick zu und schloss ihre Arme um ihn, ehe sie ihn innig küsste. Sie wollte nicht, dass jemand ihren Freund anmachte und da war sie auch ziemlich eifersüchtig. Als sie sah, dass die Beiden begriffen hatten, dass er nicht single war, sah sie zu Sam und grinste. "Sorry, da haben zwei Weiber meinen ach zu heißen Freund angegafft." lachte sie und küsste ihn nochmals sanft. Kate sah zu Finn und nickte. "Ich hoffe, ich kann das nicht mehr immer nur rumzusitzen und außerdem mache ich nichts bei der Arbeit außer Kunden bedienen." schmollte sie und ging mit Finn und den anderen tanzen.
Emily lächelte glücklich»Ja,werde ich schon,mach dir keine Sorgen«lächelte sie und sah zu Dave,der mit den Schultern zuckte»Ich weiß nicht.Ich liebe das Meer und es war irgendwie schon immer ein Traum von mir«lachte er und als Emily hustete,setzte er sich ein ganzes Stück weg von ihr auf einen Sessel.Sie hatten sich alle von Bree verabschiedet und Emily trank von ihrem Tee.»Also ich denke die nächsten Tage machen wir alle noch viel mit unseren Freunden«nickte sie und Dave nickte»Ja,wenn du nicht krank bist,bin ich gerne dabei«schmznzelte er und Emz nickte»Ach was.Wenn ich krank bin bleibe ich im Bett du kannst dann ruhig trotzdem mit hin,die sind alle nett«grinste Emily.
Sam grinste breit und erwiderte ihren Kuss»Ist da jemand schon wieder eifersüchtig gewesen?«hauchte er ihr provokant zu und grinste breit,ehe er mit ihr weitertanzte. Phineas sah zu Kate und lächelte.»Keine Sorge,das wird schon bald wieder«lächelte er»Und außerdem liebe ich es so viel Zeit mit dir zu verbringen«schmollte er grinsend und küsste sie innig.»So ich muss jetzt grade auf die Bühne,danach will ich unbedingt mittrinken«lachte er und ging schon mal nach hinten sich vorbereiten,ehe er seinen Auftritt hatte.
Jess sah zu Emily und lächelte leicht. "Ich hoffe auf jeden Fall, dass du nicht zum Pflegefall wirst." lachte sie und küsste ihre Wange sanft, ehe sie schließlich auch zu Dave sah. "Ja, wir haben Emz auch richtig schnell aufgenommen. Und dadurch, dass du ihr Bruder bist wird das noch viel einfach gehen." lächelte sie zu Dave und streckte sich. "Wollen wir eigentlich Pizza bestellen?" hakte sie nach und grinste.
Loredana sah zu Sam und hielt ihr den Mittelfinger hin. "Ich bin nie eifersüchtig." grinste sie frech und tanzte schließlich auch einfach mit ihm, Ben und Anne-Marie. Kate sah zu Phineas und nickte. "Ich weiß, ich verbringe ja auch gern Zeit mit dir, aber du weißt was ich meine." schmollte sie und erwiderte den Kuss innig, ehe sie nickte. "Okay, bis gleich." grinste sie breit und sah ihm nach, ehe sie zu den anderen kam und dann zu Lori sah. "Musst du nicht auch gleich hoch? Weil Finn ist schon los." lachte sie dann und Loredana sah zu Kate, ehe sie nickte. "Scheiße stimmt." sagte sie und gab Sam einen Kuss auf die Wange, ehe sie zu Finn Backstage ging und dann auch wartet um dann auf die Bühne zu gehen. Anne-Marie sah Loredana hinterher und lachte. "So vergesslich kann auch nur Lori sein." lachte sie dann.
Dave nickte»Ja klingt gut«nickte er und nahm sein Handy raus»Mach aber bitte eine Seite ohne Ananas«maulte Emz und Dave verdrehte die Augen»Ja keine Sorge,du wirst nicht verhungern«lachte er und bestellte eine Pizza mit mehreren Belägen,sodass für jeden was dabei war.»Ich freue mich.Ihr wirkt alle ziemlich cool,das wird schon werden«lachte Dave und Emily nickte»Klar doch,die werden dich schon leiden können«lachte sie und streckte sich müde,trank ihren Tee zu Ende und lehnte sich etwas zurück,während sie auf die Pizza wartete.
Sam lachte und sah Lori hinterher.Sie gingen schließlich alle ein Stück nach vorne und als Phineas und Lori ihren Auftritt hatten,feierten Sam und Ben extrem mit,um die Zwei anzufeuern.Außerdem waren sie ja wirklich gut.Wirklich schade,dass es morgen Mittag wieder Heim ging.Aber es war ja wirklich toll hier gewesen.
Lisa-Marie saß mit Emilia auf der Couch und sah sich einen Film mit ihr an. Sie hatte ihre Schwester im Arm und schloss kurz die Augen. Es war jetzt schon zwei Monate her, seitdem Beck gestorben war. Auch wenn sich alles in die Richtung bewegt hatte, dass er endlich geheilt war und krebsfrei, nahm es eine umso schnellere und drastischere Wendung, bis es eigentlich recht schnell ging und er dem Kampf gegen den Krebs erlag. Es war eine schlimme Zeit gewesen, eine Zeit der Trauer, des Abschieds, der Wut und Lilli hatte wirklich alle möglichen Emotionen durchlebt. Ihr ging es soweit gut und sie hatten alle nicht das Handtuch geworfen, sondern haben weitergemacht, denn genau das war Becks Wunsch. In der Zeit, in der sie getrauert hatte, hatte sie unglaublich viel Zeit mit Dave verbracht, denn er konnte ihr in dem Ganzen Unmengen an Kraft geben und zog sie aus jedem Loch. Er war ihr bester Freund und sie verdankte es allein ihm und den anderen, dass sie nicht in ein Tief gesunken war. Trotz Allem, konnte sie wieder lachen, Spaß haben und einfach genießen durch Dave. Die junge Frau hatte sich ziemlich in ihre Karriere als Influencerin und Model vertieft, hatte all ihre Trauer und Gefühle in diese gepackt und es hatte ihr irgendwie genauso geholfen. Sie nahm ihr Handy raus und schrieb Dave eine Nachricht, denn irgendwie ging es ihr nicht so hervorragend. Hast du Lust vorbei zu kommen? Könnte Pizza und eine Umarmung gebrauchen :/ schrieb sie ihm und lächelte kurz, ehe sie ihr Handy weglegte.
Bree saß bei Jess zu Hause und die Beiden würden heute einfach einen Filmeabend machen. Gleich würde Emily noch vorbei kommen. Sie hatten Lisa-Marie zwar auch gefragt, aber die musste auf Emilia aufpassen und auch seit dem Tod von Beck verbrachte sie unglaublich viel Zeit mit ihrer Familie und Dave allein. Bree freute sich, dass sie drüber hinweg kam und sie hatte auch irgendwie im Gefühl, dass Dave und sie nicht nur Freunde waren. Das machte sie nicht wütend, denn Beck hätte gewollt, dass Alle weitermachen und wieder ihr Glück finden. In den vergangenen Monaten waren alle noch viel enger zusammengewachsen. Sie hatte Louis gehabt, der sie aus der Ganzen scheiße wieder rausgeholt hatte, das Ganze Rauchen und trinken. Und er hatte sie nicht ein Mal kritisiert, sondern war einfach für sie da gewesen. "Welchen Film wollen wir eigentlich schauen?" hakte Jess nach und Bree zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht, irgendeinen Disneyfilm." grinste Bree und Jess nickte begeistert. "Gute Idee." lächelte sie. Jess hatte alles ein wenig schneller verdaut, sie hatte Ben und Anne-Marie, die ihr unglaublich zur Seite gestanden waren in der Zeit. Es war wirklich eine harte Zeit gewesen, aber auch eine die alle nur mehr zusammengeschweißt und stärker gemacht hatte.
Anne-Marie setzte sich zu Ben aufs Sofa und lächelte leicht, ehe sie seinen Rücken anfing zu massieren. "Ich könnte mich dran gewöhnen, jeden Tag mit dir so zu verbringen. Dich immer nach der Arbeit zu sehen und bei dir zu sein." grinste sie breit und küsste sanft seinen Nacken, ehe sie ihn weiter massierte. "Du bist mega verspannt von der Arbeit Babe." schmollte sie dann bemitleidend und lachte kurz darauf.
Dave sah auf sein Handy und lächelte leicht.Bin auf dem Weg :) schrieb er,zog sich um und ging los,ehe er klingelte.Von allen hatte er den Tod sicher am Besten weggesteckt.Es hatte ihn schockiert und auch er hatte getrauert,aber er kannte Beck eben nicht so gut wie die anderen.Bereits einen Tag nachdem er zur Gruppe kam,hatte Beck die Nachricht bekommen,dass er gradezu vom Krebs zerfressen war..und von da an ging alles ziemlich schnell..Beck hatte mehr Zeit damit verbracht seine Schwester und Lilli auf den Tod vorzubereiten,als mit der Heilung..Denn Beck hatte gewusst,dass er sterben würde.Als Lilli die Tür öffnete,schloss er seine Arme um sie»Hey Kleines«hauchte er mitfühlend und gab ihr einen Kuss aufs Haar,ehe er reinkam.Er liebte Lilli nicht,sie waren einfach wirklich eng miteinander befreundet und irgendwie hatte er einen Beschützerinstinkt bei ihr.Er war einfach gerne für sie da und er schätzte ihre Freundschaft unglaublich.
Emily klingelte und wurde von Bree reingelassen,die sie kurz umarmte.Dann kam sie zu Jess und küsste diese kurz innig»Hey.Also was sehen wir?«fragte sie grinsend und legte die Chips auf dem Couchtisch ab,die sie mitgebracht hatte.»Das brauche ich jetzt.Sport war anstrengend«lachte sie und verschwand kurz im Bad,wo sie sich ein bauchfreies Top und eine Yogahose anzog,ehe sie wiederkam.»So Ladysnight«lachte sie und schmiss sich auf die Couch.Becks Tod hatte Emily natürlich mitgenommen,aber hauptsächlich war sie für Bree dagewesen.Ihr bei der Trauerbewältigung zu helfen,hatte Emily ebenfalls geholfen damit fertig zu werden.Und anfangs hatte sich Bree so alleine gefühlt,sie hatte unbedingt jemanden gebraucht und auch wenn sie Louis hatte,so hatte sie einfach noch wen gebraucht und so war Emz für Bree und Jess dargewesen und konnte so selbst besser damit fertig werden.
Ben stieß Luft aus und lächelte»Das kannst du gerne jeden Tag machen«hauchte er grinsend und genoss ihre Massage.»Naja ich beuge mich halt den ganzen Tag über offene Münder«lachte er und stieß Luft aus,als sie ihn weitermassierte.
Sam war daheim und arbeitete an einem Projekt,dass er heute noch fertig machen müsste.Er nahm sein Handy und machte Lori eine Sprachnachricht.»Hey.Sag mal was hältst du davon vorbeizukommen?Bring essen mit,ich komme nicht dazu«lachte er schmollend.Er hatte mal wieder total verpeilt dieses Design fertig zu machen und musste sich jetzt ranhalten.Seit heute Morgen saß er durchgehend daran und hatte nichts gegessen,außer ein paar Cashewnüssen.Sam liebte Lori wirklich unglaublich..Aber sie hatte ihn mit ihrem Chaos echt angesteckt.
Lisa-Marie lief zur Tür und öffnete sie, ehe sie die Arme um Dave schloss und die Augen ebenfalls kurz. "Hey, danke, dass du so schnell vorbei kommen konntest." lächelte sie ehrlich und schloss die Tür hinter ihm, ehe Emilia auf Dave zu gerannt kam und an ihm hoch sprang. "Davie!" rief sie glücklich und Lilli lachte kurz leicht. "Ich hab uns Pizza bestellt, Hawaii für dich, für mich eine andere." lächelte sie und ging schließlich mit ihm zur Couch, ehe sie ihm ihre Schwester abnahm und diese neben sich setzte. "Ich brauch übrigens noch Bilder, also wenn du willst, können wir nachher nach dem Essen noch welche machen. Bist der beste Fotograf den ich habe." grinste sie breit und strich ihrer Schwester übers Haar. Kaum war Dave hier, fühlte sie sich geborgen, wohl und nicht allein. Sie fühlte sich frei von jeglicher Trauer und sie wusste nicht, wie er das schaffte. Klar liebten sie sich nicht mehr, als Freunde aber diese Freundschaft war innig und so etwas hatte Lilli nie zuvor gehabt. Als der Lieferant kam, stand sie auf und holte die Pizzen. "Lilli du machst Davie noch dick. Immer wenn er da ist essen wir Pizza oder Nudeln." lachte sie in ihrer kindlichen Stimme und Lilli schüttelte den Kopf. "Hör auf Emilia, das stimmt nicht." schmolltes ie lachend.
Jess erwiderte den Kuss innig und kurz und kuschelte sich dann etwas an Emz, ehe sie lachte und auf den Fernseher deutete. "Wir schauen Disneyfilme." lachte sie dann und Bree sah zu den Chips. "Du hättest keine mitbringen müssen, ich hab so viele hier Emz." lachte sie dann und stand auf um noch Gläser zu holen und dann mit ihren beiden Freundinnen einfach den Abend zu genießen. Sie war so dankbar die Beiden zu haben und Emily war so stark in der Zeit für sie Beide gewesen.
Anne-Marie sah zu Ben und grinste leicht. "Was würdest du davon halten, wenn wir zusammen ziehen?" fragte sie plötzlich und löste sich von ihrem Freund, ehe sie sich so setzte, dass sie ihm ins Gesicht sehen konnte. Sie liebten sich, sie verbrachte eigentlich eh jeden Tag zusammen und Anne-Marie konnte sich so eine gute Zukunft mit Ben vorstellen.
Loredana war noch im Studio gewesen, denn seitdem sie auf dem Festival den Auftritt hatte, lief es bei ihr richtig gut und sie war zur Zeit dabei ein Album zu produzieren und das nahm eine Menge Zeit in Anspruch. "Okay, bin schon im Auto, bis gleich." sagte sie in einer Sprachnachricht, ehe sie noch beim McDrive hielt und für sich und Sam etwas zu Essen holte. Dann klingelte sie und wartete, dass er ihr öffnete. Sie merkte ja selbst, dass sie Sam ein wenig unorganisierter und verpeilter gemacht hatte, aber das hatte er sich auch selbst zuzuschreiben.
David lachte»Doch das stimmt schon.Aber Fett hat bei mir dennoch keine Chance«lachte er.David ging ja wirklich viel trainieren und vor allem mit seiner Schwester ging er gerne zum Training.Machte noch mehr Spaß als immer alleine.»Klar,also ich würde sagen wir essen und dann können wir Bilder machen«schmunzelte er und setzte sich mit Lilli und ihrer Schwester,ehe er mit ihren etwas aß.»Und was habt ihr heute so gemacht?«fragte er Emilia lächelnd.Er mochte Lilli's Schwester wirklich gerne,,da machte es gar nichts,dass sie oft auf sie aufpassen musste.
Emz lachte»Ja egal,jetzt hast du noch mehr.Außerdem kennst du mich,ich esse alles weg«lachte sie und lehnte sich gegen ihre Freundin,ehe sie mit ihnen den ersten Film ansah»Disneyfilme haben eigentlich echt kranke Handlungsweisen«lachte sie»Ich meine Findet Nemo: Ein Massenmörder tötet eine ganze Familie und hinterlässt nur den Vater und den behinderten Sohn..Dieser geht verloren und der Vater macht sich mit einer geisteskranken auf die Suche..Gehts noch bekloppter?«lachte sie.
Ben sah sie verwundert an und schmollte.»Nicht die Massage beenden,ich war kurz vor meinem Entspannungsorgasmus«lachte er und grinste breit,als sie das plötzlich vorschlug.Er nickte direkt begeistert»Naja.Den Schlüssel hast du doch sowieso«grinste er breit und nickte»Also ich würde mich wirklich freuen,wenn wir zusammenziehen«nickte er.Da Ben das Haus ja selbst gehörte,würde sie ja sicher einziehen,statt er zu ihr.Das Haus war wirklich perfekt,hätte sogar Platz für Kinderzimmer und er wollte es nicht aufgeben.
Sam öffnete Lori die Tür und küsste sie innig.»Sorry für die Unordnung«lachte er und schloss die Türe hinter ihr.Naja,es war keine große Unordnung..Aber Sam war eigentlich immer absolut sauber und ordentlich und nun lagen eben ein paar Jacken woanders,statt in der Garderobe und er hatte alle Rollläden unter.Er hasste es,wenn er mitbekam wie viel Uhr es war,wenn er arbeiten musste..Das setzte ihn unter Druck.Er war zwar heute mal duschen gewesen,aber trug nur eine Jogginghose.Er hatte sich gewissermaßen in sein Haus zurückgezogen,als wäre es eine Höhle..Und er musste das jetzt fertig bekommen..Danach hatte er absolut keine Lust noch zu kochen und außerdem freute er sich natürlich extrem Lori jetzt noch zu sehen.
"Wir haben heute gemalt, dann Film geschaut und Puppe gespielt." grinste Emilia glücklich und erzählte David von ihrem Tag und Lilli lachte ein wenig, weil sie das einfach süß fand, wie toll Emilia Dave fand. "Du?" fragte sie dann nach und aß weiter, genauso wie Lilli, ehe sie die Kartons in die Küche räumte und dann Emilia hoch nahm. "Komm Engel, du gehst jetzt ins Bett." grinste sie und Emilia umarmte David noch ehe sie mit Lilli nach oben ging und sie sie ins Bett brachte. Danach kam Lilli mit einem Outfit nach unten und sah zu David, sie wechselte schnell ihr Oberteil und nickte. "Okay, ich bin bereit." grinste sie schließlich und stellte das Ringlicht auf und das Stativ. "Danke übrigens, dass du mir so hilfst. Du bist ein Engel." lächelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie ihren Platz vor der Kamera einnahm. Als sie ein paar Bilder gemacht hatten, zog sie Dave zu sich. "Lass uns auch noch welche machen." lächelte sie.
Jess sah zu Emz und nickte. "Eigentlich hast du recht, aber da ich mich fühle wie ein Kind, wenn ich Disneyfilme schaue, fällt mir sowas nicht auf." lachte sie und küsste sie sanft auf die Wange, ehe sie weiter den Film mit den Beiden sah. Bree lachte leicht und schüttelte den Kopf. "Emz, ich denke genau gleich. Ich finde die Hinweise einfach so krass." lachte sie und streckte sich, ehe sie auch schon ein paar Chips aß.
Anne-Marie sah zu Ben und lächelte leicht. "Das wäre mir eine Ehre hier einzuziehen." schmunzelte sie glücklich und küsste ihn innig. "Und dann kann ich dir genügend Orgasmen verschaffen, egal ob durch Entspannung oder etwas anderes." hauchte sie grinsend und strich ihm sanft durchs Haar. Das war für Anne-Marie ein riesen Ding, dnen immerhin hatte sie anfangs noch so extreme Bindungsprobleme gehabt, dass sie niemals gedacht hätte jemals so einen Wunsch zu äußern. "Und wie du weißt, ist dein Haus perfekt, es gibt sogar noch ein Kinderzimmer." lächelte sie und sah ihn an. Sie hätte so gerne Kinder und vor Allem mit Ben. "Ich weiß, das ist zu früh noch, das haben wir ja schon besprochen gehabt, aber das wäre schon mal der nächste Schritt." grinste sie.
Lori erwiderte Sams Kuss innig und ging mit ihm nach drinnen, ehe sie sich umsah und lachte leicht. "Babe, du hast alles abgedunkelt und bist extrem fertig." schmollte sie besorgt, ehe sie sich setzte und das Essen auspackte. "Isst du mit mir oder musst du weitermachen?" hakte sie dann nach und schmollte leicht, denn sie wusste, wie Sam drauf war, wenn es um die Arbeit ging und sie merkte auch, dass sie ihn manchmal davon abhielt obwohl sie das nicht ein Mal wollte.
David machte ein paar Bilder von Lilli und nickte schließlich,ehe er ein paar Bilder mit ihr machte.Auf einem gab er ihr einen Kuss auf die Wange,auf einem anderen hielt er sie eng in seinen Armen.Als sie die Bilder ansahen,lachte er leicht»Couple goals«lachte er,weil es auf den Bildern wirklich so aussah,als ob sie zusammen wären.Aber er mochte Lilli einfach und irgendwie fühlte sich das alles so ungezwungen an.Er fühlte sich mit ihr einfach so dermaßen wohl und es war einfach so wie es war,ohne dass sie das benennen mussten oder ähnliches.Dave fühlte sich ja generell in der Gruppe wohl,aber bei Lisa-Marie ben am wohlsten.Und obwohl er Lilli so sehr vertraute,wusste auch sie nichts von seiiner Krankheit.Warum auch,er nahm seine Medikamente,war nicht ansteckend und seine Freunde mussten sowas nicht wissen.Er galt zwar als kleiner Witz als ein Bakterienphobiker,weil er sich wirklich von jedem fernhielt,sobald jemand auch nur den Anschein machte,krank sein zu können..Aber was solls.
Emz lachte leicht,sah sich den Film an und döste dabei weg.Sie mochte Filme ja,aber lieber Horrorfilme.Disney fand sie langweilig.Sie brauchte Aktion oder wollte sih gruseln.
Ben grinste breit und nickte»Okay,dann ist das der nächste Schritt«grinste er und küsste sie innig.»Naja so viel dürftest du ja nicht bei dir haben«lachte er frech,denn irgendwie hatte Anne-Marie jede Menge Klamotten und sowas bereits hier.»Ich freue mich wirklich extrem darüber«nickte er glücklich und küsste sie erneut liebevoll.
Sam winkte ab»Schon okay.Ja,also wir essen jetzt,dann mache ich das fertig.Dauert nicht lange und dann habe ich Zeit für dich«freute er sich und setzte sich mit ihr,um mit Lori zu essen. Normalerweise verpasste er keine Abgabetermine,aber irgendwie verbrachte er so viel Zeit mit Lori,vergass dadurch alles um sich rum und deswegen kam das mal vor.Natürlich konnte sie nichts dafür..Aber sie steckten sich eben gegenseitig an.Sam schaffte es spontaner zu sein,war aber eben auch chaotischer..und Lori bekam ein wenig mehr Struktur in ihr Leben..Und auch wenn es anstrengend für Sam war,wenn er nicht mehr ganz so durchgeplant war,so liebte er jede Sekunde mit Lori und fand es gut,wie sie sich beeinflussten.
Lisa-Marie setzte sich mit David vor die Kamera und sah sich mit ihm die Bilder an. "Die sind echt schön." lächelte sie und sah ihn an. "Aber lass uns nochmal ein paar machen." meinte sie dann und ging schließlich nochmal vor die Kamera, während sie Serienfotos einschaltete und den Selbstauslöser. Sie hatte so viel Spaß mit Dave und er brachte irgendwie das Beste in ihr hervor. Sie fühlte sich bei ihm angekommen und unglaublich wohl. Irgendwie konnte sie sich auch nicht erklären was das war was sie hatten und sie wollte das auch momentan nicht betiteln. Er war für sie wie ein bester Freund und auch irgendwie mehr. Als sie ihn bei einem Bild ansah, grinste sie breit und irgendwie, weil es in diesem Moment für sie passte, zog sie ihn an seinem Shirtrand zu sich und küsste ihn liebevoll. Und sie wollte es, sie wollte ihm gerade nahe sein und ihn küssen. Sie hatte Beck nicht vergessen, aber sie war bereit sich wieder für einen Mann fallen zu lassen. Dem Ganzen vielleicht noch keinen Stempel aufzusetzen, aber zu sehen wohin sich das entwickelte.
Als Jess sah, dass Emz wegdöste, lachte sie leicht und gab ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange. "Dann lass uns doch mal was schauen, was es für Emz für Filme gibt." lachte Bree und schaltete den Film weg um einen Horrorfilm auszusuchen. "Du liebst es ja dich zu gruseln." grinste sie und Jess nickte. "Oh ja und dann muss ich abends im Bett auf sie aufpassen, dass keine Monster sie angreifen." lachte Jess.
Anne-Marie sah zu Ben und erwiderte den Kuss innig. "Ja, stimmt. ich hab wirklich fast alles bei dir und außerdem bin ich ja schon bei dir eingezogen, nur nicht so offiziell." lachte sie und erwiderte seinen Kuss erneut liebevoll. "Ich find das so toll, wirklich. Hätte das selbst niemals von mir erwartet so einen großen Schritt zu gehen." grinste sie dann.
Loredana sah zu Sam und lachte leicht, ehe sie mit ihm aß. Sie liebte Sam unglaublich und klar, ihre Streitereien waren manchmal unglaublich unnötig und ab und an auch am ausarten, jedoch machte genau das ihre Beziehung so besonders. Die beiden konnten sich die Köpfe einschlagen und sich im gleichen Moment noch, schon wieder in den Armen liegen und übereinander herfallen. "Ich hoffe doch, dass du dann Zeit für mich hast. Ich bin nämlich ziemlich untervögelt." grinste sie frech und aß dann weiter. "Ich warte nachher nackt in deinem Bett auf dich, also schau, dass du fertig wirst." grinste sie breit und küsste ihn innig, ehe sie den müll wegschmeißen ging und ein wenig aufräumte um ihm unter die Arme zu greifen.
David lachte und machte ein paar Bilder mit ihr.Als sie ihn plötzlich küsste,erwiderte er ihren Kuss innig und strich dabei sanft ihr Haar zurück.Er konnte nicht darüber nachdenken,ob das eine gute Idee war,ob es passte oder sonst irgendwas,weil es sich einfach nur fantastisch anfühlte.Er ließ den Kuss länger werden und seine eine Hand strich dabei sanft an ihre Wange,als er sie weiterküsste.Als er sich von ihr löste,erwiderte er gleich ihren Blick und grinste leicht.»Wow,damit habe ich ehrlich nicht gerechnet«lachte er leise und sah sie an.Er mochte Lilli so unglaublich gerne,aber er hatte sich nie darüber den Kopf zerbrochen ob mehr sein könnte,weil sie mit dem Tod ihres Freundes umgehen musste und da kam es Dave einfach nie in den Sinn auch nur im Ansatz über sowas nachzudenken..Und doch fühlte es sich an,als hätte er nun etwas getan,das er schon lange gewollt hatte.
Emz grinste und boxte Jess sanft»Maul das ist unser Geheimnis«schmolle sie lachend und setzte sich auf.Sie nahm sich Popcorn und sah nach vorne zum Film.»Was wollen wir noch machen?Wir könnten was trinken?«schlug sie lachend vor.Emily hatte lange nichts mehr getrunken,also warum nicht.
Ben nickte und grinste breit»Naja und jetzt gehen wir den Schritt offiziell«grinste er glücklich.»Das ist wirklich toll,ich freue mich«grinste er und streckte sich kurz.»Sollen wir noch was kochen?Oder ich glaube Jess hatte uns was gemacht«vermutete er lächelnd,denn so langsam bekam er Hunger.
Sam sah sie skeptisch an»Jetzt schon untervögelt,soso«grinste er frech»Ich meine klar..3 Tage ohne Sex,ist bei uns eine Ewigkeit«lachte er und zog sie kurz an sich»Dann beeile ich mich mal«schmunzelte er und hauchte ihr einen Kuss unter die Stelle an ihrem Ohr,ehe er ihr was zuflüsterte,um sie etwas heiß zu machen.Immerhin musste er jetzt arbeiten während sie nackt in seinem Bett wartete.Da konnte sie ruhig auch leiden.Er grinste breit und verschwand dann im Büro,wo er sich widerwillig an die Arbeit setzte.
Lisa-Marie musste leicht an Davids Lippen lächeln, als er den Kuss erwiderte und sie sogar noch länger küsste. Ihre Hand lag an seinem Oberarm und sie löste sich schließlich auch von ihm, ehe sie sich auf die Unterlippe biss und leicht grinste. "Ich hab auch nicht vorgehabt das zu tun, immerhin wusste ich nicht ob du das erwidern würdest oder nicht." sagte sie leise und nickte, ehe sie ihm in die dunklen Augen sah und sich fast darin verlor. "Ich fühle mich wohl bei dir Dave, ich fühle mich angekommen und frei." gab sie zu und schluckte kurz, denn das war schon kurz viel für Beide gewesen. Niemand hatte vorgehabt die freundschaftliche Grenze zu überschreiten, denn auch Lilli hatte vorerst nie einen Gedanken an etwas auf romantischer Ebene gedacht, sondern sich einfach von ihrem Bauchgefühl leiten lassen. Und sie fühlte sich sicherlich nicht wegen der Trauerbewältigung oder sonst irgendwas zu ihm hingezogen. "Auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass das wunderschön war." nickte sie und lächelte leicht, ehe sie ihre Hand an seine Wange legte und ihn nochmals sanft küsste.
Jess sah zu Emily und lachte leicht. "Ja okay, tut mir leid Schatz." lachte sie dann und schmollte kurz, ehe sie nickte. "Ich denke wir können auf jeden Fall noch was trinken." lächelte sie und Bree nickte zustimmend, ehe sie aufstand und in die Küche ging wo sie ein wenig Alkohol brachte. Sie würden ja eh beinander übernachten und dann konnten sie den Abend ausklingen lassen. "Denkt ihr Dave und Lilli sind wirklich nur Freunde? Ich meine, Emz. Er ist dein Bruder, er muss doch mal was erwähnt haben oder?" hakte Bree nach, als sie einen Schluck aus ihrem Bier nahm.
Anne-Marie sah zu Ben und nickte lächelnd. "Ich hab auch Hunger." grinste sie und stand auf, ehe sie in der Küche nachsehen ging. "Jess ist ein wirklicher Engel. Sie hat noch voll viel übrig gelassen." lächelte sie und fing schon Mal an die Sachen nochmals warm zu machen.
Loredana sah zu Sam und hob die Augenbraue- "Ich wollte schon sagen, dass du gar nicht so tun musst." grinste sie frech und als er ihr solche Dinge ins Ohr flüsterte, schmollte sie. "Na toll, jetzt geh ich allein ins Bett solange du arbeitst und leide." schmollte sie und stand auf, ehe die Blondine ins Schlafzimmer ging und sich auszog. Dann legte sie sich ins Bett und ging einfach noch etwas an ihr Handy.