Emily lächelte glücklich und schlief schließlich schnell ein. Beck legte seinen Arm um Lilli und schlief schließlich müde ein.Morgen hatte er eine Untersuchung,Gott sei dank keine Chemo,aber eben einige Tests,wie es um seine Niere und besonders seine Lunge aussah.Das war für ihn schon schwierig,denn ehrlich gesagt glaubte er nicht,dass was Gutes dabei rumkam.. Louis lächelte müde,gab Bree einen Kuss auf die Stirn und schlief dann fertig ein.
Ben hatte sich im Zelt schnell umgezogen und Anne-Marie an sich gezogen.Er schloss seine Arme glücklich um sie,drehte sich auf die Seite zu ihr und schlief müde ein. Sam lachte leicht»Aber gerne.Geht es dir sonst denn gut?«lachte er und half ihr aus dem Oberteil.Von zu viel Alkohol fühlte man sich ja grade abends kurz vom Schlafen doch gerne mal ziemlich schlecht.Er zog sein Oberteil aus und seine Hose ebenfalls. Phineas erwiderte ihre Küsse grinsend»So,war ich das?«hauchte r grinsend und strich sanft unter ihr Oberteil.Seine Hände strichen sanft über ihren Rücken und dann nach vorne über ihre weiche Haut auf ihrem Oberkörper,ehe er ihre Lippen erneut innig einfing.
Loredana sah zu Sam und gab ihm einen Kuss auf die Wange als Dankeschön, dass er ihr Shirt ausgezogen hatte. "Ja, sonst geht es." lachte sie und hatte schließlich auch ihre Hose ausgezogen, ehe sie sich neben Sam legte und die Augen schloss. "Oh nein, ich fahr Karussell." lachte sie dann und hielt sich die Hände vor die Augen. "Ich hab zu sehr durcheinander getrunken." schmollte sie dann. Kate grinste breit und erwiderte seine Küsse innig, ehe sie sich rittlings auf ihn setzte ohne sich von seinen Lippen zu lösen. Sie küsste seinen Hals und sich nach oben zu seinem Ohr. "Ja, du warst so heiß." hauchte sie angetan und grinste, ehe sie die Stelle unter seinem Ohr küsste und dann wieder die Wange hoch zu seinen Lippen. Diese fing sie verlangend und innig ein, ehe sie ihm sanft über die Brust strich und seine weiche Haut unter ihren Fingerspitzen spürte. Sie liebte Finn so sehr und alles mit ihm war besser.
Sam sah zu ihr und schmollte leicht»Wenns nicht mehr geht sag Bescheid«lächelte er»Musst einen Fuß aufstellen,dann kannst du bremsen«grinste er.Bei ihm half das jedesmal,auch wenn es irgendwie dämlich war. Finn erwiderte ihren Kuss innig und angetan,ehe er Kate langsam auszog und ihren Oberkörper mit sanften Küssen bedeckte,nachdem er sich etwas aufgesetzt hatte.Phineas küsste ihre weiche Haut fesselnd und seine Finger strichen sanft über diese,ehe er ihr Gesicht umfasste,sie innig küsste und mit sich in die Matratze zog,ehe er nicht mehr warten wollte.
Loredana nickte und lachte etwas, ehe sie ihr Bein hinstellte und versuchte zu bremsen, was Sam ihr empfohlen hatte. "Ich glaub ich muss spucken." schmollte sie dann, ehe sie aufstand, schnell ein Shirt überzog und nach draußen ging, wo sie sich im Gebüsch schließlich übergab. Sie hätte nicht so viel durcheinander trinken sollen. "Sam." schluchzte sie dann und musste sich erneut übergeben. Sie hasste das Gefühl zu spucken, das war einfach ganz eklig und schlimm für sie. Kate ließ sich neben Finn sinken und grinste leicht, ehe sie sich an ihn kuschelte und wieder zu Atem kam. "Ich soll mich zwar nicht übernehmen, aber das lohnt sich." hauchte sie und grinste dreckig, ehe sie die Augen schloss und ihm sanft über die Brust strich. "Ich liebe dich so sehr." hauchte sie ihm ins Ohr und küsste kurz sanf seinen Hals.
Sam hatte sich schnell angezogen und war Lori hinterhergegangen.Er hielt ihr Haar zur Seite und strich sanft und beruhigend über ihren Rücken.»Alles okay«sagte er und reichte ihr eine Flasche Wasser,die er ihr mitgebracht hatte. Finn grinste glücklich»Mit dem Sternenhimmel über uns war es fast schon romantisch«grinste er glücklich,strich sanft über ihre Seite und schlief irgendwann müde ein.
Sie musste sich nochmals übergeben, ehe sie die Wasserflasche entgegen nahm und leicht lachte. "Wow, wir sind süß, du hältst mir die Haare beim Kotzen." lachte sie und nahm ein paar Schlücke, ehe es wieder besser war. "Okay, nein." sagte sie fertig und musste sich noch ein letztes Mal übergeben, ehe sie dann auch schon ihren Mund ausspülte und ihn ansah. "Tut mir leid, dass ich so betrunken bin." schmollte sie fertig.
»Ist alles okay«sagte er lächelnd und ging mit ihr ins Zelt»Hab nen Eimer dabei«lachte er und stellte Lori den hin.Beim Festival passierte es eben mal,dass sich wer übergeben musste.»Ich hoffe es ist jetzt besser«lächelte er»Ich warte bis du schläfst,nur um sicherzugehen«schmunzelte Sam und zog sich seine Jacke aus,die er sich schnell drübergezogen hatte.
Loredana nickte und lächelte leicht. "Danke dir." schmollte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich hinlegte und die Augen schloss. "Ja, viel besser." nuschelte sie und schlief letztendlich auch müde und ziemlich schnell ein. Sie hatte einfach zu viel, zu schnell und zu durcheinander getrunken.
Sam schlief schließlich auch ein.Er war sowieso müde,aber er hatte unbedingt warten wollen,bis es Lori besser ging.
Am nächsten Morgen wurde Beck wach,weil er sich den Wecker gestellt hatte.Er machte diesen schnell aus und stand auf,ehe er sich schnell im Bad fertig machte.Dann würde er zum Krankenhaus gehen,was ja von hier ziemlich in der Nähe war.Er war wirklich gespannt auf die Ergebnisse,machte sich aber auch irgendwie Sorgen.
Emily wurde früh wach,löste sich von Jess und zog sich schnell was über,ehe sie das Haus verließ um zu joggen.Das hatte sie irgendwie lange nicht mehr getan und es fehlte ihr wirklich.
Bree war schon ziemlich früh wach und konnte nicht mehr schlafen, weswegen sie in der Küche war und etwas aß und einen Kaffee trank. Als sie Beck nach unten kommen sah, lächelte sie leicht. "Willst du, dass ich mitkomme?" hakte sie nach und strich sich durchs Haar, ehe sie sich ihre Schuhe anzog und dann gar nicht erst auf eine Antwort von ihm wartete.
Lilli wurde wach und sah neben sich, aber legte sich nochmals hin, ehe sie die Augen schloss und einfach hoffte, dass Becks Tests gut liefen. Sie hatte ihm noch eine Nachricht geschrieben, dass er sich melden sollte, wenn er mehr wusste.
Beck nickte und ging mit Bree ins Krankenhaus.Er machte die Tests und musste dann kurz warten,ehe er ins Sprechzimmer konnte»Komm mit«sagte er lächelnd zu Bree,denn sie konnte sowieso bei allem dabei sein.Er hörte dem Arzt zu und nickte.»Das heißt..keine Chemo mehr?Die Leukämie wurde besiegt?«fragte er ungläubig und der Arzt nickte.Beck stand ein breits Grinsen ins Gesicht.»Ihre Lunge und ihre Niere sollten sich ebenfalls bald erholen.Sie werden sehen,das geht schneller als gedacht«nickte der Arzt und Beck nickte.Er ging mit Bree raus und sah sie an.»Wow..ich..weiß nicht was ich sagen soll«stammelte er und umarmte seine Schwester überglücklich.
Sam wurde früh wach und streckte sich müde.Er ging etwas an sein Handy.Sie würden sicher gleich zu Phineas und Kate gehen alle.Wo sie nacheinander duschen könnten,die Handys aufladen und dann würde es losgehen wieder auf den Festivalplatz.Aber noch waren sie hier und er wollte außerdem warten und Finn und Kate nicht irgendwie wecken.
Bree sah ungläubig zu dem Arzt, ehe sie den Kopf schüttelte. "Das ist eine Lüge." sagte sie und ihr stiegen Tränen in die Augen. Tränen der Freude und ihr fiel so ein riesiger Stein vom Herzen. Sie schloss ihren Bruder in die Arme und schluchzte, ehe sie sich aber löste und ihn ansah. "Oh Gott, ich kanns nicht glauben." sagte sie leise und schloss ihn nochmals in die Arme, denn das gerade war eins der schönsten Geschenke, die sie je hatte. "Wir müssen gleich zurück und es den anderen erzählen. Lilli wird ausrasten!" freute sie sich.
Loredana wurde irgendwann wach und sah neben sich zu Sam, ehe sie ihre Arme um seine Mitte schloss. "Guten Morgen mein Retter." schmollte sie und küsste sanft seinen Hals, denn dank ihm ging es ihr super und sie hatte irgendwie keinen Kater. Eigentlich hatte sie mit den fiesesten Kopfschmerzen gerechnet, aber sie hatte nichts. Außer einen Brand, weswegen sie sich aufsetzte und ziemlich viel aus der Wasserflasche trank. "War ich sehr peinlich gestern?" hakte sie schmollend nach und lachte leicht.
Beck nickte und sie kamen zufällig mit Emily an.»Ich denke die anderen sind nun auch wach«lachte sie und schloss auf,weil sie sich Jess' Schlüssel genommen hatte.Sie ging erst mal duschen und Beck ging mit Bree in die Küche,wo Louis Frühstück gemacht hatte.»Ist Lilli noch nicht wach?«fragte Beck verwundert und Louis zuckte mit den Schultern»okay,ich geh sie wecken«nickte er.Er wollte es allen zusammen sagen.Außer Lilli..der sagte er es gleich direkt..Beck ging ins Zimmer und küsste sie sanft auf die Wange um sie zu wecken»Guten Morgen mein Engel«hauchte er lächelnd und küsste ihren Hals liebevoll»Es weckt dich dein Freund.Dein dich liebender Freund,der krebsfrei ist«hauchte er grinsend und sah sie abwartend an,um ihr den Moment zu geben,das gesagte zu realisieren. Emily war duschen gewesen,band sich ein Handtuch um den Körper und kam dann zu Jess.Sie ließ das Handtuch fallen,kroch unter die Decke und legte sich sanft auf Jess drauf»Morgen Schönheit«hauchte sie grinsend. Louis sah zu Bree»Wow du bist ja am strahlen«bemerkte er grinsend und küsste sie kurz sanft.
Sam schüttelte den Kopf»Nur ziemlich geil auf mich..Also naja,alles wie immer«grinste er provokant und trank ebenfalls kurz etwas.
Bree grinste glücklich und ging mit Beck in die Küche, ehe sie zu Louis kam und ihn innig küsste. "Guten Morgen." strahlte sie und strich ihm kurz sanft durchs Haar, ehe sie sich eine Gurkenscheibe nahm und diese aß. Wow, das erfüllte sie gerade einfach so sehr und machte sie so glücklich. Lilli wurde wach und strich Beck sanft über den Rücken, ehe sie realisierte, was er ihr gerade gesagt hatte. "Was?" fragte sie verwundert und glücklich, ehe sie sich aufsetzte und ihn ansah. "Verarscht du mich?" hakte sie nach und quiekte auf ein Mal laut, ehe sie ihn in die Matratze umschubste und ihn innig küsste. "Gott, das ist so toll." hauchte sie glücklich und küsste ihn erneut. "Wissen es die anderen schon?" hakte sie leise nach und sah ihn lächelnd an. Jess wurde wach und als sie merkte, dass Emz nackt war, grinste sie breit und strich ihr den Rücken hinunter zum Hintern. "Guten Morgen." hauchte sie grinsend und küsste sie innig. "Gott, bist du heiß." hauchte sie ihr ins Ohr und küsste schließlich Emz Hals, dem sie dann einen Knutschfleck verpasste. "Ups." hauhcte sie angetan und grinste dreckig.
Lori sah zu Sam und lachte leicht. "Ich bin doch immer heiß auf dich." grinste sie breit und als er weg sah, zog sie ihr Shirt aus, sodass sie oben rum nackt war. Sie drehte schließlich sanft seinen Kopf zu sich und küsste ihn innig. "Und so Sex im Zelt ist sicherlich ziemlich geil." hauchte sie angetan und küsste sanft Sams Hals.
Louis lächelte leicht und setzte sich»So dann warten wir mal auf die anderen«lachte er und streckte sich kurz,ehe er sich ein Stück Karotte nahm,weil er etwas Hunger hatte. Beck erwiderte ihre Küsse glücklich und schüttelte den Kopf»Also Bree ja,die andern nicht«nickte er»Wollte es gleich sagen«nickte er lächelnd»Also meine Lunge müsste sich bald erholen..ja und dann wars das.Regelmäßige Check-Ups falls es wiederkommt,aber erst mal bin ich übern Berg«grinste Beck fröhlich. Emily stieß genießerisch Luft aus und grinste»Man Schatz,ich war eigentlich grade duschen«lachte sie und küsste ihren Hals innig»Gleich kann ich sicher wieder«hauchte sie grinsend und fing ihre Lippen angetan ein.Emily strich sanft unter Jess' Schlafshirt und zog ihr dieses kurzerhand aus.»Morgensex und der Tag beginnt gut«hauchte sie grinsend,zog ihrer Freundin den Slip aus und wollte nicht mehr warten.
Sam sah sie überrascht an,erwiderte ihren Kuss angetan und genoss ihre Küsse am Hals.»Sex mit dir ist überall ziemlich geil«hauchte er grinsend,zog sie rittlings auf seinen Schoß und küsste ihren Oberkörper angetan»Und dein Lapdance gestern hat mich auch ziemlich angemacht«hauchte er grinsend und fing ihre Lippen innig ein.
Ben wurde wach und streckte sich müde,ehe er ein Bild von sich und Anne-Marie machte,auf dem sie schlief.So eine Schönheit *-* schrieb er und schickte es grinsend in die Gruppe.Sie sah wirklich makellos aus..Als hätte man sie zurecht gemacht und sie tat nur so als würde sie schlafen,für irgendein Dornrösschen-Fotoshooting.Sie sah einfach perfekt aus.Ben küsste ihre Wange sanft»Aufwachen«hauchte er sanft und strich mit seinen Fingerspitzen sanft über ihren Rücken.
Bree setzte sich schließlich zu Louis und lachte leicht. "Na ja, ich weiß ja nicht wie lang die vier noch brauchen." lachte sie und aß nochmals eine Gurkenscheibe und dann sah sie Louis an. "Du bist so schön." stellte sie dann mit einem breiten Lächeln fest. Lilli lächelte glücklich und nickte. "Okay, aber das heißt doch, dass sich das in deinem Alter sowieso relativ schnell regeneriert oder?" hakte sie nach und grinste breit, ehe sie ihn nochmals liebevoll küsste. "Sollen wir runter?" hakte sie dann nach und löste sich von ihrem Freund, ehe sie sich etwas anzog und mit Beck nach unten ging. Jess ließ sich neben Emily sinken und grinste breit, ehe sie schließlich auch schon aufsetzte und sie nochmals liebevoll küsste. "Gott, ich liebe dich so sehr." hauchte sie grinsend und stand dann aber auf um duschen zu gehen und sich fertig zu machen. Denn anscheinend wollte Beck ihnen ja irgendwas sagen.
Loredana grinste breit und strich ihm über den Rücken, ehe sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und ihn innig küsste. "Du machst mich generell an." hauchte sie grinsend und dreckig, ehe sie sich kurz erhob um ihren Slip los zu werden und seine Boxershorts. Dann sah setzte sie sich wieder und sah ihm in die Augen. "Scheiße...ich will dich so sehr." hauchte sie dann angetan, ehe sie nicht mehr warten konnte.
Anne-Marie wurde wach, als er ihre Wange küsste und grinste leicht. "Guten Morgen." nuschelte die Blondine verschlafen, ehe sie ihn liebevoll küsste und ihm sanft über den Oberarm strich. "Ich liebe es jeden Morgen dein Gesicht zu sehen wenn ich wach werde." grinste sie glücklich und zog ihn sanft an sich um ihn nochmals liebevoll zu küssen.
Louis lächelte gerührt»Du bist so süß«grinste er und küsste sie sanft,ehe er zur Seite sah,wo Beck und Lilli und schließlich auch Emily und Jess runterkamen.Sie setzten sich und Beck sah in die Runde.»Also ich habe was zu sagen«grinste er breit und sah zu Jess,Emz und dann zu Louis»Ich habe den Krebs besiegt«grinste er stolz und Emily stand ruckartig auf,wobei der Stuhl umfiel»Oh Gott sorry«lachte sie und hob den Stuhl auf,ehe sie zu Beck lief und ihn umarmte»Das ist so toll ich freue mich so«grinste sie glücklich und setzte sich dann aber wieder.Sie mochte Beck so unglaublich und es war einfach toll,dass er wieder gesund war.Louis sah glücklich zu Beck und dann zu Bree»Deswegen grinst du so«bemerkte er und sah zu Beck»Herzlichen Glückwunsch«nickte Louis und es freute ihn ebenfalls unheimlich.
Sam ließ sich in die Matratze sinken und rang um Atem»Gott.du machst mich immer wieder fertig«grinste er,schlug ihr provokant grinsend auf den Hintern und küsste sie sanft.»Ich liebe dich«hauchte er grinsend und schloss die Augen einen Moment fertig.
Ben erwiderte ihre Küsse innig und sah zu Anne-Marie»Du bist so süß«hauchte er glücklich»Ich liebe dich auch und dein wunderschönes Gesicht«grinste er.
Bree hatte Becks Kuss erwidert und sah dann in die Runde, als er es mitteilte, dass er Krebs verschwunden war. Es erleichterte einfach so viel jetzt und als Louis das zu ihr sagte, nickte sie und grinste breit. Jess stand auf und ging zu Beck, den sie geschockt ansah und ihre Arme schließlich um ihn schloss. "Ich bin so glücklich, das freut mich wirklich so für dich." grinste sie ehrlich und glücklich, ehe sie sich hinsetzte und zum Tisch sah. "Ich würde sagen, wir genießen dieses ausgiebige Frühstück jetzt, das Louis für uns gezaubert hat." grinste sie und Lilli nickte, ehe sie sich neben Beck setzte und mit den anderen aß.
Loredana sah zu Sam und grinste leicht außer Atem. Als Sam ihr auf den Hintern schlug, sah sie ihn kurz gespielt geschockt an. Sie erwiderte den Kuss sanft und lächelte überglücklich. "Ich liebe dich auch." hauchte sie grinsend und ließ sich zurück fallen, ehe sie die Augen schloss und fertig Luft ausstieß.
Anne-Marie sah zu Ben und grinste breit, ehe sie ihn ansah und etwas errötete. "Übertreib es nicht mit den Komplimenten, mein Schatz." schmunzelte sie und stand schließlich auf, ehe sie am Zelt von Lori und Sam klopfte. "Können wir los? Ich würde so unglaublich gern duschen." bettelte sie und lachte etwas.
Beck hatte die Umarmung erwidert und nickte,ehe er mit den anderen frühstückte.Emily half schließlich beim Abräumen und schmiss sich im Wohnzimmer auf die Couch»Gott bin ich fertig«lachte sie müde und streckte sich.Warum war sie so müde,es war doch total früh.Emz zog eine Decke über sich und lehnte sich gegen die Couchlehne.Sie war einfach müde irgendwie. Louis sah zu Bree»So bleiben wir noch etwas hier?Danach muss ich aber mal wieder Heim,sonst denken meine Eltern noch ich wäre wieder auf einem Casting«lachte er und Beck sah zu Louis»Wie läufts eigentlich?Hast du die Rolle in der Serie bekommen?«fragte er und Louis schüttelte schmollend den Kopf»Sie hatten Angst,dass ich das neben der Schule nicht schaffe.Es ist einfach scheiße.Wenn meine Eltern nicht so engstirnig wären und ich die Schule schmeißen könnte,oder zumidnest auf eine Schauspielschule könnte,hätte ich bessere Chancen.Sie wissen ich bin gut,aber es ist für sie kein "echter" Beruf«sagte er genervt.
Dave stand vor Ben's Haus und klingelte.Er war erst gestern hier auf der Insel angekommen,hatte alles soweit eingeräumt Zuhause und nun wollte er Emily überraschen.Er liebte seine Halbschwester und sie liebte ihn.Er war bei Gran gegeben und die hatte ihm diese Adresse von Emz Freundin gegeben.Er kannte Jess zwar nur von Erzählungen von Emily,aber dann würde er sie nun eben kennenlernen.Berührungsängste kannte er nicht.
Sam grinste und machte sich dann fertig,als sie Anne-Marie und Ben hörten.Er wartete auf Lori und ging dann mit ihr raus.»Ich denke die Zwei müssen zuerst duschen«grinste Ben und Sam streckte ihm lachend den Mittelfinger hin.»Sagte der,der aussieht wie durch den Fleischwolf gedreht«lachte er und Ben hielt sich verwirrt die Hand an den Hals»Hä gar nicht«lachte er verwirrt und Sam grinste»Also dass du nicht mal weißt,ob du Knutschflecken hast oder nicht,sagt alles aus«lachte er und sie gingen gemeinsam zu Kate und Finn. Finn öffnete die Tür bevor sie klopfen konnten und sah sie verwirrt an»Kate schläft noch,was macht ihr hier«sagte er verwirrt und Ben sah ihn skeptisch an»Ja aber wir haben 12 Uhr?Soll sie halt aufstehen«lachte er und Finn schüttelte den Kopf»Das könnt ihr vergessen,ich wecke sie doch nicht,weil ihr nicht mehr stinken wollt«lachte er leise und Sam nickte»Ja du bist wirklich herzallerliebst Phineas,aber deine Prinzessinenfreundin wird das schon überleben«lachte er.Kate war ja gar nicht verwöhnt,oder zickig..Aber Finn behandelte sie wirklich immer wie eine Königin..Man merkte,dass er sie unglaublich liebte..Und obwohl Sam selbst große Pläne hatte,mit Hochzeit und allem,so war Finn irgendwie doch der Liebevollste und wäre sicher auch der beste Vater von ihnen allen.
Bree sah zu Louis und nickte. "Alles gut, wir können noch so lange bleiben, bis du sagst, dass wir gehen sollte." lächelte sie und hatte sich auf die Couch gesetzt, ehe Lilli den Kopf schüttelte. "Ich kann nicht wirklich verstehen wie man die Zukunft von einem nicht unterstützen kann." meinte sie genervt und schüttelte den Kopf. "Sie sollten mal lieber froh sein, dass du Schauspieler werden willst und nicht Callboy oder sowas." lachte Jess und Bree nickte. "Na ja, nicht alle sind so tolerant." meinte sie, denn Bree stand vollkommen hinter ihren Freund. Sie unterstützte ihn beim Text lernen und beim Vorbereiten auf Castings so gut es eben ging. Als es klingelte, sah Jess verwirrt auf. "Wird wohl der Postbote sein oder so." also ging sie schließlich auch schon zur Tür und öffnete, ehe sie einen jungen Mann dort stehen sah und die Augenbraue hob. Als er erwähnte, dass er zu Emily wollte, schlugen bei ihr die Alarmglocken. "Schatz, komm mal." sagte sie und stand, ihn ziemlich eindringlich musternd, in der Türe. "Da ist irgendein Typ für dich." meinte sie dann genervt. Wer war das, was wollte er hier und vor Allem von ihrer Freundin?
"Ach komm, jetzt weck Dornröschen auf." sagte Loredana genervt und ging an Phineas vorbei, ehe sie nach drinnen ging und nach oben zum Bett sah, wo sie ihren BH hin schmiss. "Kate beweg dein Arsch, wir wollen duschen." lachte sie und Kate gähnte. "Ja, ich komm schon." nuschelte sie verschlafen und stand schließlich auf, ehe sie die Leiter nach unten ging und gähnte. "Was soll das? Wie viel Uhr haben wir?" hakte sie nach und Anne-Marie lachte. "12 Uhr Dornröschen." lachte sie dann und Kate schüttelte den Kopf. "Ich wusste nicht ein Mal, dass ich so lange schlafen kann." lachte sie fertig und ging zu Finn, um den sie Arme schloss und ihn liebevoll küsste. "Guten Morgen." lächelte sie glücklich und sah in die Runde. "Ihr seid ja süß, aber los los Lori mach hinne." lachte Anne-Marie, ehe Loredana auch schon in der Dusche verschwand.