Emily grinste glücklich und drückte ihre Hand sanft.Als sie da waren,schloss Emz auf,gab Gran Bescheid und packte dann eine Tasche.»So dann mal wieder los«grinste sie und ging mit Jess los»Sollen wir einen Umweg zu unserem Steg machen?«fragte sie lächelnd.Sie könnten sich den Sonnenuntergang ansehen und das ganz ohne die Angst,dass sie jemand zusammen sehen könnte.
Ben nickte grinsend»Sehr gerne,vielleicht habe ich ja sogar Glück und sie hat ein Happy End«grinste er dreckig und zog sich seine Scrubs aus,ehe er sich auf den Bauch ins Bett legte»So dann leg mal los und zeig mir was deine Hände so vollbringen«grinste er breit.
Beck nickte lächelnd,stand auf und ging mit Lilli und Emilia zurück»So was machen wir jetzt noch?«fragte er Lilli lächelnd und als sie da waren,ging er rein und nahm sich was zu trinken in der Küche.
Sam sah Lori an und nickte»Ja,also ungerne..Aber was solls«nickte er und verabschiedete sich von den Beiden.Er stieg mit Lori in seinen Wagen und sah sie abwartend an»Du solltest mir vielleicht eine Adresse geben«sagte er genervt,als Lori nicht verstand auf was er wartete.Er war weder mal bei ihr daheim gewesen und außerdem konnte es ja sein,dass sie ganz woanders hinwollte. Phineas sah den Beiden nach und sah dann zu Kate»So und wie verbringen wir Beiden Hübschen den Abend?«fragte er schmunzelnd und machte den Laptop wieder aus.
Jess sah zu Emz und lächelte leicht, ehe sie dann schließlich mit ihr nach draußen ging und ihr eine der beiden Taschen abnahm. "Hast du vor bei mir einzuziehen?" hakte sie mit einem frechen Grinsen nach, ehe sie auf ihre Frage hin nickte. "Gern, ich meine jetzt können wir uns ganz in Ruhe dort hin setzen ohne irgendwie Panik zu haben." lachte sie und lief mit ihrer Freundin den Weg zum Steg, ehe sie dort die Tasche abstellte und sich dann auch schon hinsetzte. "So schön hier." lächelte sie glücklich.
Anne-Marie sah zu Ben und lachte leicht. "Okay, das überlegen wir uns noch." grinste sie frech und ging schließlich mit Ben ins Schlafzimmer, ehe sie sich auf seinem Hintern absetzte und anfing ihn zu massieren. Das konnte Anne-Marie ziemlich gut, denn einer ihrer Exfreunde war Masseur gewesen, weswegen sie sich da ein wenig abgeschaut hatte. Sie massierte seine Schulterblätter und küsste kurz sanft seinen Nacken, ehe sie ihm über den Rücken strich.
Lisa-Marie sah zu Beck und zuckte die Schultern. "Wir könnten Pizza bestellen und einfach noch einen Film sehen, bis Emilia eingeschlafen ist und danach weiß nicht, können wir ja noch schauen." schlug sie lächelnd vor und küsste ihren Freund kurz sanft auf die Wange, ehe sie auch in die Küche lief um sich und Emilia etwas zu trinken zu holen.
Loredana sah zu Sam und hielt ihm den Mittelfinger hin. "Chill doch oder musst heim und deine alte vögeln?" hakte sie genervt nach und gab ihm schließlich ihre Adresse durch, ehe sie wartete, dass Sam los fuhr. Loredana drehte die Musik lauter und lehnte sich zurück, während er sie heim fuhr, ehe sie angekommen waren und sie ihm in die Augen sah. "Komm, ich lad dich auf ne Pizza ein, wegen dem Heimfahren." meinte sie dann und lächelte leicht. War ja nichts dabei und sie wollte ihn einfach bei sich haben, egal wie.
Kate sah zu Phineas und grinste leicht. "Ich weiß nicht, wollen wir vielleicht irgendwie was Essen und dann einen Film oder eine Serie schauen? Morgen können wir ja mal wieder was mit Anne-Marie und Ben machen." schlug sie lächelnd vor und küsste ihn kurz sanft. "Oder wir gehen in deinen Whirlpool." grinste sie frech.
Emily grinste und setzte sich mit ihr»Ja,ich dachte ich ziehe auch direkt ein«scherzte sie und legte ihren Arm um Jess.Sie lehnte sich gegen sie und lächelte glücklich»Es ist so wunderschön hier mit dir«hauchte sie lächelnd und sah zum Meer raus,wo sich die Sonne und der rote Himmel im Wasser spiegelten.Es war einfach wunderschön und sie konnte diesen Moment mit Jess genießen.
Ben stieß genießerisch Luft aus und behielt die Augen geschlossen»Wow,das ist ja schon richtig proffessionel«hauchte er grinsend und genoss einfach ihre ganzen liebevollen Berührungen und die Küsse in seinem Nacken.
Beck nickte lächelnd»Ich finde das klingt wunderbar«grinste er und er setzte sich mit Lilli und ihrer Schwester auf die Couch»So Emilia,welchen Film sollen wir uns heute ansehen?«fragte er sie lächelnd und gab ihr die Fernbedienung,damit sie einen raussuchte.
Sam verdrehte genervt die Augen,als sie das über Hannah sagte und fuhr los.Als sie bei ihr waren,sah er sie an und zuckte mit den Schultern»Klar wieso nicht«sagte er schulterzuckend,machte den Wagen aus und stieg mit Lori aus.Er wartete darauf,dass sie die Tür öffnete und ging mit ihr rein.Sam sah sich um und nickte»Entgegen meiner Erwartungen ziemlich gut eingerichtet«nickte er mit provokantem Grinsen und zog seine Jacke aus.
Phineas erwiderte ihren Kuss liebevoll und nickte breit grinsend»Also ich finde Whirlpool klingt wirklich fabelhaft«hauchte er grinsend und küsste sie erneut innig,ehe er mit ihr nach unten ging und den Whirlpool schon mal einschaltete.
"Ich liebe diesen Ort einfach so, weil er mich extrem an unser erstes richtiges Treffen erinnert." lächelte sie glücklich und sah zum Meer, wo sich die Sonne noch spiegelte und dann langsam dahinter verschwand. Sie streckte sich irgendwann und sah zu Emz. "Wollen wir zurück? Es wird langsam kalt." schmollte sie und überlegte kurz. "Dann können wir noch einen Film schauen." schlug sie lächelnd vor.
Anne-Marie grinste breit und sah zu Ben, der so unter ihr lag, ehe sie ihn einfach noch eine Weile massierte, ehe sie ihm sanft über den Rücken strich und ihm einen Kuss in den Nacken hauchte und sich neben ihn legte. "Und wo bleibt das Happy End?" hakte sie grinsend und etwas frech nach, ehe sie ihn innig küsste. Ben machte sie einfach nur glücklich und er war der erste Mann seit langer Zeit bei dem sie sich mal wieder so richtig wohl fühlte.
Emilia nahm die Fernbedienung entgegen, ehe sie leicht lachte und überlegte. "Ich will Löwen König." sagte sie begeistert und Lilli lachte etwas weil sie es so nannte, ehe sie aber den Film einschaltete und dann auch schon ihr Handy raus holte um Pizza zu bestellen für sie alle. Sie liebte es gerade so viel Zeit mit Beck verbringen zu können.
Loredana öffnete die Tür und trat schließlich mit Sam ein, ehe sie etwas lachte. "Du denkst auch, dass wenn ich mich asozial benehme ich keinen Geschmack habe." lachte sie und schüttelte den Kopf, ehe sie ihre Jacke an einen Bügel hing und auch schon nach drinnen ins Wohnzimmer ging, wo sie ihr Handy raus holte und die Lieferapp öffnete. "Und Hannah macht dich glücklich?" fragte sie ihn schließlich ernst, als er sich neben sie auf die Couch gesetzt hatte. Immerhin würde er sonst nicht mit ihr schlafen. Als sie alles bestellt hatte, legte sie ihr Handy weg und betrachtete Sam ruhig. Es gab ihr einen kalten Schauer, wenn sie drüber nachdachte, dass er eigentlich gar nicht single war. Doch sie hatte keine andere Möglichkeit ihm nahe zu sein, denn sie würde sonst niemals wen betrügen.
Kate grinste leicht, als sie ihn ansah und erwiderte seinen Kuss innig, ehe sie mit ihm nach unten ging und sich gegen den Pool lehnte. "Findest du es nicht auch komisch, dass die beiden heute etwas länger weg waren? Immerhin weiß ich ja, dass Loredana auf Sam steht und du kannst mir nicht wirklich weiß machen, dass er nicht auch sie mag." meinte sie nachdenklich.
Emily nickte lächelnd,stand auf und ging mit ihr zurück. Ben grinste breit und drehte sich zu Anne-Marie.Er erwiderte ihren Kuss innig und zog ihr Oberteil aus.»Okay,das nehme ich gerne an«hauchte er grinsend und küsste ihren Hals angetan.Er griff zu einer Fernbedienung und machte Musik an,ehe er sich wieder Anne-Marie widmete,sie innig küsste und weiter auszog,ehe er nicht mehr warten wollte. Emily betrat mit Jess das Haus und hielt inne,als sie die Musik hörte»Ich glaube da will jemand nicht gestört werden«lachte sie und verzog das Gesicht kurz.Die Vorstellung,dass ältere Sex hatten war irgendwie komisch,besonders wenn diese jenigen irgendwie "Eltern" waren.»Lass uns schnell im Zimmer einen Film anmachen«lachte sie.
Beck nickte und legte sich etwas ins Sofa,weil er eine kleine Verschnaufpause brauchte.Er war irgendwie erschöpft von dem Tag,das war anstrengend gewesen,denn normalerweise machte er nicht mehr so viel und lag viel im Bett.
Sam setzte sich und sah Lori an.Er zog eine Augenbraue hoch und nickte nachdenklich»Findest du das angemessen über Hannah zu reden?«fragte er skeptisch und zuckte mit den Schultern»Naja.Es läuft gut zwischen uns,es gibt keinen Streit.Sie will genau das Selbe wie ich im Leben und ich muss so langsam eben gucken wo ich bleibe..Es ist vernünftig«nickte er und war irgendwie selbst nicht so überzeugt.Wenn es so gut laufen würde,würde er sich von Lori doch nicht so leicht rumkriegen lassen..Und überhaupt..Liebe sollte nicht vernünftig sein,sondern echt und leidenschaftlich..
Phineas zog sich aus und ging mit Kate in den Whirlpool.Er lehnte sich zurück und stieß nachdenklich Luft aus»Keine Ahnung,vielleicht läufft da was..also immer noch«nickte er und zuckte mit den schultern»Ich weiß nicht.Ich finde es falsch,aber letztendlich müssen die es doch wissen«nickte er.
Jess sah zu Emz und als sie die Laute Musik hörte und dann auch noch ein bisschen das Stöhnen von Anne-Marie, lachte sie und verzog ebenfalls das Gesicht kurz, ehe sie nickte und dann mit ihrer Freundin in ihr neues Zimmer ging, wo sie sich fürs Bett fertig machte und dann schließlich auch schon einen Film anschaltete. "Ich glaube wir haben den schon hundert mal gesehen jetzt Schatz." lachte sie und kuschelte sich an Emz, ehe sie sie liebevoll küsste. "Ich liebe dich." hauchte sie glücklich und schloss dann die Augen etwas. Anne-Marie ließ sich neben Ben fallen und stieß fertig Luft aus, ehe sie leicht grinste und ihm sanft über die Brust strich. Sie kuschelte sich an ihren Freund und schloss fertig die Augen. "Okay, irgendwie war das zu viel für mich." hauchte sie etwas heiser, denn sie hatte ziemlich laute Töne von sich gegeben, ehe sie etwas gähnte und sanft weiter über Bens Brust strich.
Lilli kam irgendwann von der Tür wieder, weil es geklingelt hatte und hatte bezahlt, ehe sie die Pizza auf den Wohnzimmertisch abstellte und ihren Freund kurz sanft über den Kopf strich. "Essen." grinste sie dann und Emilia nahm sich gleich ein Stück, während sie neben dem Tisch stand und gebannt auf den Fernseher sah. Das musste für Beck heute wirklich anstrengend gewesen sein und morgen kamen ihre Eltern ja wieder heim, da hatten sie etwas Ruhe.
Loredana zuckte mit den Schultern, als er sie das fragte und schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht, ich dachte ich hab ein wenig das Recht dich das zu frageb, weil du mich so hast auflaufen lassen vor ihr." nickte sie, denn Lori hatte schon eine eiskalte Abfuhr von ihm erfahren. Als er das so sagte, hob sie eine Augenbraue. "Gegenfrage: Denkst du dass das wirklich eine Beziehung ausmacht?" hakte sie nach und sah ihn ernst an. "Jetzt abgesehen von der Tatsache, dass du mich vorhin bei Finn gefickt hast." sagte sie ehrlich und ging schließlich zur Tür wo sie die Pizza holte und ihm seine reichte. "Ich weiß, von mir willst du das sicherlich am Wenigsten hören, aber ich denke du solltest das nochmal ein wenig überdenken. Und bitte renn jetzt nicht weg weil du pissig auf mich bist, weil ich das so direkt anspreche. Aber...du weißt wie ich meine." sagte die Blondine ehrlich, ehe sie schließlich auch schon aß. "Und wenn du weglaufen willst jetzt, dann halte ich dich fest und drück dich so fest gegen die Wand, ehe ich dir deine Hose runterziehe und du nicht anders kannst als zu bleiben."
Kate nickte und hatte sich auch schließlich ausgezogen, ehe sie sich in den Whirlpool setzte und zurück lehnte. "Ja, ich weiß was du meinst. Im Endeffekt hast du Recht. Das müssen sie beide selbst wissen." nickte sie dann.
Emily nickte lachend,ehe sie den Kuss erwiderte»Ja ist echt so,den kennen wir in und auswendig«schmollte sie lachend,ehe sie sanft Jess Hals küsste»Ich liebe dich auch«hauchte sie glücklich und strich sanft über Jess' Bauch. Ben grinste angetan und küsste Anne-Marie's Hals»Ja,das war heiß«hauchte er grinsend»Vor allem wenn man dir angesehen hat,dass du still sein wolltest,aber es einfach nicht geschafft hast«hauchte er grinsend und seine Finger strichen sanft über ihre Beine,ehe er sie an sich zog und ihren Nacken küsste»Und ich bin fertig jetzt«hauchte er müde und schloss die Augen etwas.
Beck lächelte leicht und setzte sich auf.Er aß etwas,ehe er inne hielt und die Pizza wegstellte,nachdem er zwei Stücke gegessen hatte»Irgendwie ist mir nicht gut«sagte er leise und lehnte sich zurück.»Irgendwie schlecht,ich weiß nicht«sagte er und schloss die Augen ein wenig.Beck hielt etwas inne und hoffte es würde sich bessern,ehe er schnell aufstand und ins Bad rannte,wo er sich über dem Klo übergab.Beck umklammerte das Klo regelrecht,weil ihm schwindelig wurde und sein Kopf dröhnte,als er sich noch zweimal übergab.Er blieb ein paar Sekunden so,weil er nicht wusste,ob er sich nochmal übergeben musste,aber es ging wieder einigermaßen»Besser jetzt«murmelte er und spülte,ehe er sich den Mund am Waschenbecken ausspülte und die Zähne putzte.Dann wurde das mit Essen heute Abend wohl wieder nichts..Beck hielt sich die Stirn nachdenklich,er war total heiß..Na toll,jetzt hatte er Fieber.Wenn das ein ernster Infekt war,konnte er die Chemo nächste Woche vergessen,aber er brauchte sie so dringend..
Sam stieß Luft aus»Okay ich denke drüber nach,Thema beendet bitte«sagte er schulterzuckend.Ehrlich gesagt konnte er sich keine Frau vorstellen,die gegen Loredana gewinnen würde momentan.Aber das würde er sicher nicht vor ihr zugeben.Er aß einfach die Pizza und ging ein wenig ans Handy,ehe er zu Lori saß»Wie siehts denn bei dir aus.Du scheinst ja gar keine Ambitionen zu haben mal sesshaft zu werden«sagte er.Immerhin könnten sie sich ja ruhig unterhalten,wenn sie schon zusammen aßen.
Phineas legte seinen Arm um Kate und küsste ihre Wange»So und wir genießen jetzt noch das Whirlpoolfeeling,bevor wir schlafen gehen«schmunzelte er.»Übrigens morgen Abend lege ich in einem Club auf«grinste er.
Jess schloss irgendwann unter ihren Berührungen müde die Augen und schlief fertig ein. Der Tag war so anstrengend gewesen mit ihren Eltern und dem Rauswurf, dann noch dass sie zu Ben gezogen war. Einfach viel für einen Tag und das laugte sie eben aus.
Anne-Marie sah zu Ben und grinste leicht, ehe sie nickte. "Du bist fies. Ich glaube Jess und Emily sind jetzt auch für ihr Leben verstört, weil sie wissen, dass wir Sex hatten." lachte sie leise und schloss ihre Augen fertig, ehe sie Luft ausstieß und genießerisch seufzte, als Ben ihr Bein streichelte. "Ich auch, gute Nacht Babe." hauchte sie müde und war kurz darauf auch schon eingeschlafen.
Lilli sah zu Beck als dieser meinte, dass ihr schlecht war und ihr drehte es auch fast den Magen um. Sie hoffte einfach nicht, dass wenn sie jetzt gleich zu ihm ins Bad gehen würde, wieder diesen Anblick ertragen musste, wie damals wo er diesen Schock hatte. Sie stieß Luft aus und atmete tief durch, ehe sie klopfte und eintrat und ihn am Waschbecken ansah. "Alles okay bei dir Beck?" hakte sie leise und besorgt nach, ehe sie sah, dass er sich wohl übergeben haben musste. "Brauchst du irgendwas? Sollen wir Fieber messen?" fragte sie besorgt. Zum Glück hatte er sich nur normal übergeben und nicht wieder so wie dieses eine Mal, was sie jetzt immer vor Augen haben würde.
Loredana sah ihn an und lachte leicht, als er das Thema so schnell beenden wollte. "Ist dir wohl unangenehm, Nerd." grinste sie provokant, ehe sie dann einfach ihre Pizza weiter aß und ihn ab und an betrachtete, wie er da an seinem Handy saß und seine Pizza aß. So perfekt und so gut aussehend, dass ihr Herz fast dahin schmolz wenn sie ihn betrachtete. "Ich habe klar vor mich irgendwann sesshaft zu machen, mit dem richtigen Mann. ich will unbedingt später Kinder und ein Haus." nickte sie ehrlich und zuckte die Schultern. "Doch den Mann, den ich für das will, den gibt es momentan noch nicht." log sie und musste sich dabei selbst fast auslachen, denn es war mittlerweile einfach nur noch klar, dass sie ihn wollte. Und nicht nur auf sexueller Ebene.
Kate sah zu Phineas und grinste breit, als er ihre Wangen küsste, ehe sie ihre Augen schloss und leicht grinste. "Okay, also ich komme morgen Abend in den Club und schreie als wäre ich dein Fangirl Nummer eins." nickte sie dann und küsste ihn schließlich kurz liebevoll. "Bin ich aber auch. Dann nehmen wir da noch unsere Freunde mit und dann wird der Abend sicherlich perfekt." lächelte sie glücklich.
Emily lächelte und schlief schließlich ebenfalls fertig ein.Der Tag war wirklich anstrengend gewesen und plötzlich war einfach alles in Jess' Leben anders,wegen ihren schlechten Eltern.
Ben lachte leicht»Tja,damit müssen sie wohl leben«grinste er und schloss müde die Augen»Gute Nacht«hauchte er glücklich und schlief schließlich fertig ein.
Beck zuckte mit den Schultern»Ich habe alles dabei,mach dir keine Sorgen«nickte er»Das passiert leider häufiger in letzter Zeit«nickte er»Vielleicht kannst du mir ne Schüssel ins Wohnzimmer bringen,sollte das nochmal passieren«nickte er und griff zu sener Tasche,die im Bad stand.Dort hatte er ein digitales Fieberthermometer drin und prüfte seine Temperatur im Ohr.Er musste leider häufig Fieber messen,da hatte sich die Anschaffung dieses Thermometers echt gelohnt,denn es ging sehr schnell.»Scheiße 38,7«sagte er und nickte»Okay,vielleicht kommt es nur von heute,weil es anstrengend war,ich muss das beobachten«nickte er und nahm eine Tablette gegen die Übelkeit.»Jetzt komm,wir bringen noch Emilia ins Bett«schlug er lächelnd vor und räumte die Tasche beiseite,damit Emilia nicht einfach dran kam.
Sam nickte»Okay,hätte ich dir auch nicht zugetraut«gab er zu und räumte die Sachen weg,als sie Beide fertig waren.»Also ich muss jetzt los.Muss die Nacht durcharbeiten,habe ein Projekt etwas vernachlässigt«gestand er und zog seine Jacke wieder an»Danke für die Pizza und viel Spaß noch bei deinem..Treffen,oder was du auch vorhattest«nikte er und machte sich auf den Weg Heim,wo er arbeitete.Irgendwie hatte sich das nicht so gut angefühlt,als Lori meinte der Typ würde noch nicht existieren..Wurde er jetzt bekloppt?Er konnte Lori doch nicht ausstehen..zwischen den Beiden funktionierte es doch nur,wenn mindestens einer der Beiden keine Hosen trug..
Phineas nickte»Das klingt super«grinste er und ging mit ihr aus dem Whirlpool.Er zog sich einen Bademantel an und reichte Kate ihren,damit sie ihn anziehen konnte,ehe er mit ihr nach oben ging.Phineas machte die Heizung kurz an,damit es im Raum angenehm warm wurde und zog sich zum Schlafen um,ehe eer sich ins Bett legte»Boah ich bin müde jetzt und mega entspannt«grinste er.
Lisa-Marie sah etwas besorgt zu Beck, ehe sie Luft ausstieß und nickte. "Okay, gut. Dann hoffe ich, dass es nur von heute kommt und kein Infekt oder sowas ist." meinte sie leise und ging schließlich nach drüben zu Emilia die schon eingeschlafen war, ehe sie sie in ihr Zimmer und ins Bett trug. Danach brachte sie eine Schüssel mit ins Wohnzimmer und setzte sich zu Beck auf die Couch. "Wenn es dir echt nicht gut geht, dann können wir auch hoch ins Bett." schlug sie vor, denn Beck hatte Fieber und ihm war übel, was keine wirklich guten Anzeichen waren.
Loredana sah zu Sam und nickte. "Gut, machs gut und wir sehen uns." nickte sie schließlich, als er nach draußen ging, ehe sie sich streckte. Wow, sie hatten es ausgehalten mal normal zu reden, sich nicht auszuziehen oder die Köpfe einzuschlagen. Das kam echt selten vor, denn immerhin schien Sam sich doch ein wenig für sie zu interessieren, weswegen sie das Ganze nicht aufgeben wollte. Und irgendwie, so böse es war, freute es Lori, dass es zwischen ihm und Hannah nicht gut lief. Somit ging die Blondine schließlich baden und entspannte sich, den Termin hatte sie erst morgen mit den Producern.
Kate zog sich ihren Bademantel über, ehe sie lächelte und nickte. "Ich bin auch übel fertig." lachte sie und legte sich schließlich auch ins Bett, nachdem sie sich etwas Bequemes angezogen hatte und kuschelte sich an ihren Freund. Kate schloss kurz darauf die Augen und schlief ein.
Beck nickte»Okay,ist vielleicht besser so«er nahm die Schüssel mit in ihr Zimmer und stellte sie auf seiner Seite des Bettes ab,ehe er sich umzog und dann mit Lilli ins Bett legte»Okay ich will jetzt auch schlafen,bin wirklich fertig«schmollte er und streckte sich kurz.Es dauerte nicht lange,da war er auch schon eingeschlafen,weil er wirklich müde war.
Sam arbeitete Zuhause viel.Fast die ganze Nacht durch.Er kam erst ziemlich spät ins Bett und dachte kurz nach,ehe er Lori ein Bild auf Whatsapp schickte.Komme jetzt erst ins Bett und muss an heute Vormittag denken ;b schrieb er ihr grinsend und legte das Handy weg.Wer weiß,ob sie überhaupt noch wach war.
Phineas hatte Kate in seine Arme gezogen und schlief dann auch müde und entspannt ein.
Lisa-Marie legte sich schließlich zu Beck ins Bett und schloss irgendwann die Augen, ehe sie auch ziemlich fertig und müde eingeschlafen war. Zum Glück musste sie nicht wieder mit ansehen, wie er Blut spuckte und das Bad zum Schlachtfeld machte.
Loredana konnte die Nacht über nicht wirklich schlafen, da ihre Gedanken den ganzen Tag schon um den Vormittag und das Gespräch mit Sam kreisten. Als ihr Handy vibrierte, sah sie drauf und grinste leicht, ehe sie ihm ebenfalls ein Bild von sich zurück sendete. Kann auch kaum schlafen, weil ich die ganze Zeit an dich und heute Vormittag denken muss, wünschte du wärst hier ;) schrieb sie ihm dann und schickte ab, ehe sie das Handy weglegte und noch kurz wartete, ob noch eine Antwort kam. Sie wollte es sich ewig nicht eingestehen, doch seitdem er mit Hannah zusammen war, zeigte ihr das, dass sie unglaublich in ihn verschossen war. Doch Lori versuchte so gut wie möglich sich nichts anmerken zu lassen und auch nicht all zu viel darüber nachzudenken.
Sam sah auf die Nachricht und stieß Luft aus.Ach Gott was solls..Er stand auf,zog sich um und machte sein Haar kurz,ehe er losfuhr zu Lori.Er stieg aus und klingelte,während er wartete,dass sie ihm die Tür öffnete. Er wollte sie jetzt..Eine scheiß Nachricht reichte schon aus,damit er ihr zu Füßen lag.Gott,das war so dermaßen falsch,aber er konnte und wollte sich gar nicht dagegen wehren,denn mit Lori war es einfach immer so perfekt und süchtig machend.
Loredana sah auf ihr Handy und als es auf ein Mal klingelte, erschrak sie sich kurz, bevor sie auch schon zur Tür lief und Sam vor ihr stehen sah. "Ich hab nicht damit gerechnet, dass du noch kommst." grinste sie überrascht, ehe sie ihn an seinem Shirtkragen zu sich nach drinnen zog, ihn anfing innig zu küssen und der Tür einen Schubs mit dem Fuß gab. Sie küsste ihn weiter und lehnte sich schließlich gegen ihre Wand im Flur, während ihre Hände schon sein Shirt auszogen. "Bitte lass mich heute Nacht nicht allein." hauchte sie schließlich an seinen Lippen, ehe sie ihn kurz ansah und dann seinen Hals mit Küssen bedeckte.
Sam erwiderte ihre Küsse und grinste leicht»Dein Wunsch sei mir Befehl«hauchte er grinsend und zog ihr Oberteil aus,ehe er ihren Hals und ihren Oberkörper mit sehnlichen Küssen bedeckte.»So dann zeig mir mal den Weg in dein Schlafzimmer,ich habe Pläne mit dir«hauchte er grinsend und hauchte ihr anziehend ins Ohr,was er mit ihr vorhatte. Irgendwie vögelten sie immer gleich an Ort und Stelle,da durfte es ruhig mal ganz altmodisch das Bett sein.
Loredana lächelte etwas als er ihr diese Bitte nicht abschlug, ehe sie ihm durchs Haar strich, als er ihren Hals so sehnsüchtig küsste. "Ja, ich zeig dir den." hauchte sie angetan an seinem Ohr, ehe sie grinste als er ihr erzählte, was er alles vorhatte. Dann zog sie ihn mit sich an der Hand in ihr Schlafzimmer, wurde dabei auch schon ihre Hose los, ehe sie sich aufs Bett sinken ließ und Sam mit sich zog. Als er neben ihr in der Matratze lag, setzte sie sich auf seinen Schritt und küsste ihn wieder innig und auch irgendwie sehnsüchtig.
Sam küsste Lori innig und konnte dann nicht mehr warten.Er sank wieder neben ihr in die Matratze,drehte sich auf die Seite zu ihr und strich mit seinen Fingerspitzen über ihre Wirbelsäule.»Du hast einen wunderschönen Körper«hauchte er grinsend und zog seine Hände zurück.Es fühlte sich gut an mit ihr zu schlafen,sie zu berühren..der Abend war ebenfalls sehr schön gewesen,als sie Pizza gegessen hatten..Aber letztendlich war er mit Hannah zusammen und morgen würde er mit ihr Zeit verbringen..er wollte nicht,dass sich die Beziehung zu Lori änderte.Es ging um Sex.Mehr nicht.
Loredana legte sich auf ihren Bauch, ehe sie leicht bei seiner Bemerkung grinste. "Ich danke dir, aber ich kann das nur zurück geben." nickte sie leise und stand schließlich auf, ehe sie Sam eine Decke holte und sich dann neben ihn legte. "Gute Nacht." sagte sie leise und drehte sich von ihm weg, ehe sie die Augen schloss und auch schließlich einschlief. Denn sie wollte einfach nur, dass er hier blieb, nicht ein Mal zum Kuscheln, einfach nur bei ihr.
Sam lächelte und schlief schließlich müde ein. Als er morgens wach wurde,hatte sich Lori an ihn gekuschelt.Er blinzelte müde und lächelte leicht,ehe er einfach seine Arme um sie schloss.Warum nicht,jeder kuschelte irgendwie gerne und es würde sie jetzt nicht umbringen.Außerdem fühlte es sich schön an,weil er Lori einfach gerne nahe war..Das hatte auf keinen Fall was damit zu tun,dass er sie irgendwie liebte oder sowas.
Beck wurde früh wach.Er stand auf und ging ins Bad,wo er seine Medikamente nahm und dann wieder seine Temperatur prüfte..39,4..Beck stieß schwer Luft aus,machte sich ein wenig fertig und legte sich wieder ins Bett.Na toll,es ging ihm miserabel und er hatte die Nacht lang kaum schlafen können.
Louis wurde morgens wach und streckte sich,ehe er sich von Bree löste und duschen ging.Er machte unten Frühstück und brachte es auf einem Tablet nach oben,ehe er Bree sanft wach küsste»Guten Morgen«hauchte er grinsend.Zum Glück ging es Bree schon ein wenig besser,seit sie hier war.
Als Ben wach wurde,sah er neben sich zu Anne-Marie und lächelte leicht.Er zog sie grinsend in seine Arme,gab ihr einen Kuss auf den Nacken und genoss es einfach mit ihr hier zu liegen.
Loredana hatte ihren neuen Song rausgebracht und hatte einen mega Erfolg damit gelandet. Sie war in letzter Zeit ziemlich viel unterwegs gewesen und wenn sie dann zu Hause war, hatte sie sich meistens mit der Gruppe und Sam getroffen, sie hatten sich immer dann gesehen, wenn es ging und hatten durchgehend Zeit miteinander verbracht, indem sie miteinander geschlafen hatten. Als sie gegen Abend nach Hause gekommen war, ging sie duschen und schrieb Sam eine Nachricht, denn laut den anderen hatte er sich von Hannah getrennt. Gutes Omen für sie. Hey, willst du vorbei kommen? Ein, Zwei Bier und... dazu schickte sie ihm noch ein Bild von sich nach dem Duschen, ehe sie breit grinste und sich was zu Essen machte.
Jess hatte jetzt die letzte Zeit bei Ben gelebt und es ging ihr immer besser. Emily war bei ihr geblieben, bis sie es einigermaßen verkraftet hatte und es war endlich alles geregelt, auch mit dem Geld und den anderen Sachen. Mittlerweile fiel es ihr nicht mehr so schwer mit ihren Eltern, denn die Zeit heilte wirklich alle Wunden und das war auch bei ihr der Fall gewesen. "So Onkelchen, ich hab dir heute mal dein Lieblingsessen gezaubert." grinste sie glücklich, als sie den Auflauf auf den Tisch stellte und sich etwas davon nahm. Dann schrieb sie in die Gruppe mit ihren Freunden. Heute Abend steht noch? Wo treffen wir uns? schrieb sie dann und legte es schließlich weg, ehe sie mit Ben zu Essen begann.
Bree hatte in der letzten Zeit viel mit Louis unternommen und er holte sie auch aus diesem Loch heraus. Jedoch war sie nicht ganz ohne Schäden davon gekommen. Sie trank viel Alkohol und vor allem rauchte sie fast täglich Gras um runter zu kommen. Irgendwie machte sie das ruhiger und lenkte sie von ihren Gedanken ab, die sich so oft einfach um Beck drehten. Es ging ihm immer noch nicht wirklich besser und sie hatte keine Ahnung ob sich das auch noch bessern würde. Schließlich ging sie von der Terrasse nach drinnen, ehe sie sich in der Küche etwas zu Essen machte, denn sie hatte nach dem rauchen immer so einen Hunger auf alles Mögliche. Und sie schlief dann auch viel. Der Spaßfaktor war natürlich auch da, aber eher beruhigte sie es und mit ihr war nicht mehr all zu viel anzufangen. Können zu uns, mir ist das egal:) schrieb sie dann und setzte sich mit ihrem halben Buffet an den Esstisch.