Phineas lächelte glücklich und schlief schließlich ebenfalls total fertig ein.
Ben nickte»Natürlich.Dann gehört das Gästezimmer ihr.So oft hab ich eh keine Gäste«lachte er und griff zu Anne-Maries Hand und führte ihre Gabel in seinen Mund.Er aß etwas und lachte leicht»Sorry,wollte auch mal probieren«lachte er.Emily strich kurz über Jess Rücken»Wir bekommen das schon hin.Egal wie sie reagieren,ab morgen wird die Welt wissen,dass wir zusammen gehören«grinste sie glücklich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.»Okay,aber ich denke wir sollten Heim,sobald du gegessen hast.Ich will morgen frisch aussehen«lachte sie und Ben nickte»Ja und bitte zieh dir was anderes an.Wirklich nicht böse gemeint,aber Jess Eltern würde das ausreichen,um sie zu verägern«nickte er und Emz nickte lachend»Klar doch,danke für den Tipp..Sowas habe ich mir sowieso gedacht«lachte sie und nahm Ben das keinesfalls übel.Sie mochte Jess Onkel und seine Freundin jetzt schon gerne.
Louis grinste breit und erwiderte ihren Kuss sanft»Ich liebe dich auch«hauchte er und machte eine Serie an,weil er noch ein wenig schauen wollte.Er schlief aber irgendwann dann auch glücklich und mit Bree in seinen Armen ein.
Anne-Marie sah zu Ben, als er ihre Gabel zu seinem Mund fühlte und lachte schmollend. "Du isst mir immer alles weg." schmollte sie dann und lachte leicht, ehe sie weiter aß und zu den dreien sah. Jess nickte lächelnd. "Das stimmt." meinte sie grinsend, als Emz sagte, dass sie zusammen gehörten. Dann lachte Anne-Marie. "Ich denke ihr werdet das schon schaffen. Aber ganz ehrlich, egal was passiert Jess, ihr seid immer willkommen. Auch bei mir daheim." lächelte sie und sah zu Jess, die nickte. "Danke, wirklich." lächelte sie und aß schließlich mit Emily auf, ehe sie aufstand und die leeren Teller in die Küche brachte. "Also ich denke wir gehen dann jetzt, dass wir morgen frisch sind." lachte sie und Anne-Marie stand auf um die Beiden mit einer Umarmung zu verabschieden. "Das wird schon." lächelte sie aufmunternd und Jess umarmte auch Ben. "Danke für Alles, Onkelchen." grinste sie und wartete dann auf Emily, ehe sie mit ihr zu sich nach Hause ging. Anne-Marie sah zu Ben und lächelte. "Die Beiden sind ja so lieb und süß." grinste sie begeistert und küsste ihren Freund kurz sanft, ehe sie sich streckte. "Aber ich wäre jetzt auch für Schlaf." lachte sie.
Ben verabschiedete sich von Emily und Jess und erwiderte schließlich Anne-Marie's Kuss liebevoll.»Ja das klingt wirklich gut«nickte er grinsend und ging mit ihr hoch.Ben zog sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich dann auch schon schlafen.
Emily ging mit Jess nach Hause»Er ist wirklich toll«nickte sie lächelnd»Und seine Freundin ist eine weibliche Version von ihm«lachte sie und schloss die Haustüre auf»Aber jetzt falle ich tod ins Bett«lachte sie.Es war ja auch schon ziemlich spät..Sie stellte einen Wecker für morgens,zog sich um und ging sich abschminken,ehe sie sich ins Bett legte und als Jess bei ihr war,schlief sie müde ein.
Anne-Marie lächelte leicht und ging schließlich nach oben mit Ben, wo sie sich ins Bett legte, sich an ihn kuschelte und dann auch schon extrem fertig einschlief. Der Tag heute war einfach anstrengend gewesen und sie war übel müde.
Jess sah zu Emily und lächelte. "Ich liebe ihn auch." lächelte sie und als sie nach drinnen gingen, lachte sie. "Ich hab mir von Anfang an gedacht, dass sie zusammen kommen. Wie du sagst, ich finde sie ist einfach die weibliche Version von ihm." lachte Jess dann amüsiert, ehe sie sich schließlich an Emz kuschelte, die Augen schloss und schließlich auch schon eingeschlafen war.
Emily wurde am nächsten Morgen wach und weckte Jess»Aufstehen,der große Moment ist gekommen«grinste sie breit,denn sie wollten ja morgens bereits zu ihren Eltern,um mit ihnen zu frühstücken.Emz ging ins Bad und schminkte sich,ehe sie ein Bild auf Instagram hochlud und zu Jess kam»Okay,ich bin so weit«freute sie sich aufgeregt.
Ben wurde Morgens wach und machte sich fertig,ehe er Anne-Marie sanft wach küsste»Also ich bin jetzt auf der Arbeit.Es kann gut sein,dass Jess vorbeikommt..Nur dass du für den Fall wach bist«lächelte er und machte sich dann auf den Weg.Er hatte nicht lange heute,aber ein paar Termine bis Vormittags hatte er schon.
Beck wurde wach und streckte sich müde,ehe er sich von Lilli löste und duschen ging.Emilia würde sicher gleich auch schon aufwachen und dann könnte Lilli etwas ausschlafen und er würde mit Emilia einfach was unternehmen.
Jess wurde müde wach und sah zu Emily, ehe sie leicht lächelte. "Na ja, ich weiß nicht wie du so motiviert sein kannst." schmollte sie, denn irgendwie würde das ja ihr ganzes Leben über den Haufen werfen können, indem sie sich bei ihren Eltern jetzt outete. Aber trotzdem machte sie sich schnell im Bad fertig und sah dann zu Emz, ehe sie leicht grinste und sie betrachtete. "Du siehst super aus." grinste sie und küsste ihre Freundin kurz sanft, ehe sie dann auch schon mit ihr los ging zu ihrem Haus. Dort angekommen, klingelte sie und ihre Mutter öffnete die Tür. "Hallo Schatz." lächelte sie glücklich und Jess sah sie an und umarmte sie kurz. Irgendwie war das wie ein Abschied gerade, denn ihre Eltern würden das sicherlich niemals akzeptieren. Dann löste sich Jess von ihrer Mama und sah zu Emily. "Das ist Emily." stellte sie sie kurz vor und Jess' Mutter reagierte freundlich und reichte ihr die Hand. "Hey du." lächelte sie und sie gingen ins Wohnzimmer. "Wollt ihr was trinken?" hakte sie nach und Jess schüttelte den Kopf. "Wo ist Dad?" hakte sie nur nach und der kam in dem Moment um die Ecke, ehe er seine Tochter begrüßte und dann zu Emily sah. "Hallo." lächelte er freundlich, ehe er ihr die Hand reichte. "Du musst Emily sein." nickte er dann und Jess stieß Luft aus. "Könnt ihr euch bitte kurz setzen?" bat sie ihre Eltern dann und sah kurz zu Emz, als sie sich gesetzt hatten. "Ich muss mit euch über etwas reden und auch wenn ich weiß wie ihr dazu steht, will ich es euch sagen." nicke sie und biss sich auf die Unterlippe. "Bist du schwanger?" hakte ihre Mutter nach und Jess schüttelte den Kopf. "Nein Mama." sagte sie dann und sah die Beiden an. "Okay, ich bin in einer Beziehung." nickte sie und lächelte glücklich und ihre Eltern schienen sich zu freuen, ehe sie sahen, wie sie Emilys Hand in ihre nahm. "Mit Emily." meinte sie dann und ihr Vater sah aus, als würden ihm gleich die Augen aus dem Kopf fallen. "Du wagst es nicht..." sagte er geschockt und Jess nickte. "Doch. Ich liebe sie. Ich scheiß auf Hetero, ich stehe auf Frauen und das schon eine ganze Weile." gab sie zu. "Schon immer eigentlich." nickte Jess und ihrer Mutter kamen, die Tränen, ehe sie zu Emz sah. "Raus! Beide! Ihr verseucht das Haus. Das was ihr tut ist Sünde!" schrie sie außer sich und Jess kamen die Tränen. "Aber ich bin immer noch eure Tochter." sagte sie und ihr Vater schüttelte den Kopf. "Unsere Tochter gibt es nicht mehr. Sie würde so etwas niemals tun und du. Du sündigst ohne dich schlecht zu fühlen. Lässt dich von den Dämonen der falschen Seite mit sich ziehen." sagte er verbittert. "Wirklich, ich meins ernst. Geh Jess. Nimm deine Sachen und geh uns aus den Augen." sagte ihre Mutter enttäuscht und Jess lief schnell in ihr Zimmer wo sie alles packte und unter Tränen Ben schrieb ob sie bei ihm schlafen konnte.
Anne-Marie sah zu Ben und lächelte leicht. "Okay, bis dann Babe." hauchte sie und erwiderte seinen Kuss kurz sanft, ehe sie aber auch schon aufstand, dass sie nachher wach war falls etwas sein sollte und nicht wieder einschlief und dann womöglich die Klingel oder so überhörte. Sie hoffte einfach, dass es gut lief für Jess, denn das musste nicht einfach sein.
Emilia war wach und lief ins Schlafzimmer, wo sie Lilli sah und aber nicht Beck fand. Dann war sie etwas verwirrt und als sie etwas im Bad hörte, tapste sie dort hin, ehe sie klopfte. "Beck?" fragte sie leise und fuhr sich über die verschlafenen Augen.
Emily hatte sich richtig auf das Treffen gefreut,war aber auch aufgeregt gewesen.Sie stellte sich den Eltern höflich vor und ließ Jess dann einfach machen.Als sie ihre Hand nahm,drückte Emz diese fest und ließ sie auch nicht los,als ihre Eltern so schrecklich reagierten.Sie sagte gar nichts und als Jess in ihr Zimmer ging um die Sachen zu packen,stand sie auf und sah Jess' Eltern an.»Ihr habt grade den wundervollsten Menschen verstoßen,den die Welt je gesehen hat«sagte sie wütend.»Achja und euer Gott liebt Jess egal ob sie auf Frauen oder Männer steht«sagte sie wütend und verachtend und folgte Jess.»Wir gehen jetzt zu Ben und wenn der nicht da ist,gehen wir zu mir.«nickte sie und half Jess tragen,denn sie nahm ja nun wirklich alles mit,was sie besaß.Als sie zur Tür raus gingen,sah sie Jess Eltern nochmal sauer an»Ich wette Gott ist eine Frau und sie küsst andere Frauen«sagte sie sauer und streckte ihren Eltern den Mittelfinger hin.Sie hatten Jess grade so unglaublich wehgetan und Emily hasste ihre Eltern grade so sehr dafür.Sie nahm Jess die Meisten Taschen ab und gab ihr die Hand,während sie zu Ben gingen.
Ben sah auf sein Handy und stieß schwer Luft aus.Das war ja so typisch..irgendwie hatte er es gewusst,aber es war einfach nur unmöglich,dass man so reagieren konnte.Klar,Anne-Marie ist wach,klingel einfach und richte dich in deinem neuen Zimmer ein.Ich liebe dich und komme bald Heim :( :* schrieb er ihr und machte sich dann schweren Herzens an die Arbeit,denn eigentlich wollte er jetzt lieber für seine Nichte da sein.
Beck machte sich schnell fertig und kam dann aus dem Bad»Hey Kleine.Soll ich uns Frühstück machen?«schlug er lächelnd vor und ging mit ihr in die Küche.»Was magst du denn am liebsten?«fragte er lächelnd und nahm sich ein Glas Wasser um seine Medikamente einzunehmen,da nächste Woche die Chemo weiterging.
Jess wusste nicht so recht was sie gerade sagen sollte. Sie hatte all ihre Sachen eingepackt, die irgendwie wichtig waren und versuchte sie in den meisten Taschen unterzubringen. Dann wischte sie sich über die Augen und versuchte sich zu beruhigen, ehe sie nickte. "Ja, ich will sie alle nie wieder sehen." sagte sie leise und ging schließlich mit Emz zu ihrem Onkel, wo sie alles abstellte und klingelte. "Er ist nicht da, aber Anne-Marie." sagte sie dann leise, als sie auf ihr Handy sah, ehe sich die Tür öffnete und Anne-Marie sie gleich in die Arme schloss. Jess erwiderte die Umarmung und drückte sie fest an sie, ehe sie alles rauslassen musste, was nur ging. "Beruhig dich, du hast gerade eine unglaublich mutige Entscheidung getroffen und ich weiß es muss schwer sein. Aber wir sind alle für dich da und stehen hinter dir." sagte Anne-Marie beruhigend zu Bens Nichte, ehe sie sich fester an sie klammerte. Jess wusste nicht wohin mit ihren Emotionen, denn es waren irgendwie Hass, Trauer und Erleichterung zugleich. Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte, löste sie die Umarmung und Anne-Marie wischte ihre Tränen weg. "Hör auf, du bist viel zu hübsch um zu weinen." lächelte sie aufmunternd, ehe sie Jess und Emz half die ganzen Taschen nach oben zu tragen. "Hast du denn alles oder müssen Ben und ich nochmal hinfahren? Ich lass dich da nämlich nicht mehr hin." nickte sie und Jess winkte ab. "Alles gut, ich hab alles." sagte sie und nickte, ehe Anne-Marie lächelte. "Okay, dann lass ich euch beide einfach mal kurz in Ruhe und falls was ist, meldet ihr euch." lächelte sie und ging nach unten, ehe Jess zu Emz sah und Luft ausstieß. "Wow, ich weiß nicht was ich sagen soll." meinte sie dann. "Ich liebe dich und ich bereue es nicht. Außerdem war dein Konter an meine Eltern mega, aber ich bin ebenso übel traurig." sagte sie verwirrt und ließ sich auf das Bett fallen. Ich bin schon da, danke und ich liebe dich auch <3 schrieb sie ihrem Onkel, ehe sie Emz mit offenen Armen signalisierte, dass sie kuscheln wollte.
Emilia nickte. "Bitte. Ich will Nutella Toast und Banane." lachte sie glücklich, ehe sie die ganzen Tabletten sah. "Das sind aber viele. Lilli meinte, dass du sehr krank bist. Ich will dass du schnell wieder gesund wirst Beck." lächelte Emilia aufmunternd und setzte sich auf den Stuhl am Esstisch.
Emz half Jess die Sachen ins Zimmer zu bringen und sah sie schmollend an,ehe sie zu ihr kam,sich mit ihr ins Bett legte und sie an sich zog.»Wenn du magst,kann ich sicher ein paar Tage hier bleiben,ich denke dein Onkel hat nichts dagegen«schlug sie vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.»Und ich würde dich momentan nur ungern alleine lassen«nickte sie»Ich liebe dich auch Jess und wir werden es dir hier richtig gemütlich machen..Und wir stehen das durch«versicherte sie ihr und schloss die Augen.Emz wischte sich Tränen aus den Augen»Ich finde das so schlimm,wie sie dich behandeln«schluchzte Emz»Es tut mir Leid du hast dich grade beruhigt und jetzt fange ich mit dem Geheule an«entschuldigte Emz sich.Sie konnte das einfach nicht verstehen..Ihre Eltern waren tot und sie wünschte sie hätte sie wieder..und Jess' Eltern lebten und verstießen ihr Kind auf so eine widerliche Art und Weise wegen dem Glauben zu einem Gott,der möglicherweise nicht mal existierte..
Ben kam von der Arbeit Heim und kam zu Anne-Marie,die er sanft küsste»Hey,ich denke ich koche heute ihr Lieblingsessen«nickte Ben»Ist zwar etwas aufwendiger,aber ich glaube das braucht sie jetzt..Ich geh mal zu ihr,willst du danach mit einkaufen?«fragte er seine Freundin lächelnd.Es tat ihm so Leid mit Jess,aber sie dürfte solange bei ihm wohnen,wie es nötig war.Er liebte sie,egal ob sie auf Frauen oder Kerle stand.
Beck nickte lächeldn»Ja,das hoffe ich auch«nickte er und toastete schon mal das Toast»Dann sollst du dein Toast bekommen«grinste er und schnitt schon mal die Banane.Als das Toast fertig war,beschmierte er es mit Nutella und legte die Bannen darauf,ehe er ihr das Brett reichte»So bitteschön.Guten Appetit«grinste er und nahm sich selbst einen Joghurt aus dem Kühlschrank,den er aß.
Phineas wurde wach und streckte sich müde»So,bist du soweit?Wir müssen zum Arzt«sagte er lächelnd und ging sich schnell fertig machen,ehe er zu Kate zurückkam»Was hältst du davon,wenn wir danach Sam einladen zum Brunch?Ich wette er würde sich freuen«nickte er lächelnd.Er mochte Sam,er mochte einfach alle aus der Gruppe gerne.
Jess sah zu Emz und nickte. "Ich glaube das würde mir unglaublich helfen, wenn du hier bleiben würdest." schmollte sie und strich Emily sanft durchs Haar. Sie schüttelte den Kopf als sie auf ein Mal anfing zu weinen und setzte sich auf, ehe sie das Gesicht ihrer Freundin in ihre Hände nahm und ihr die Tränen wegwischte. "Hör auf zu weinen Schatz, wirklich." sagte sie leise und küsste sanft ihre Wange. "Ich habe mich in dem Moment als ich dich kennengelernt für dich entschieden und gegen sie. Und das war die einzig richtige Entscheidung. Ich kann es auch nicht nachvollziehen aber jetzt in dem Moment zählt nur, dass ich sein kann wer ich bin ohne mich verstecken zu müssen." nickte sie ehrlich und legte sanft den Zeigefinger unter Emz' Kinn, ehe sie sie liebevoll küsste. "Ich liebe dich, beruhig dich jetzt." meinte sie leise und strich sanft über ihre Wange. Sie liebte Emily so sehr, allein dass sie das hier mit ihr mitmachte und mit ihr durchstand.
Anne-Marie sah zu Ben und erwiderte den Kopf liebevoll und nickte. "Ich würde auch sagen, dass du mal zu ihr gehst. Ich hab sie und Jess jetzt eben allein gelassen, dass sie reden können." nickte sie und strich sanft über den Rücken ihres Freundes. "Gern, lass dir Zeit und rede mit ihr." lächelte sie und gab Ben einen Kuss auf die Wange, ehe sie schon Mal im Bad sich fertig machen ging um mit Ben nachher einkaufen zu gehen.
"Danke Beck!" lachte Emilia glücklich und sah ihn schließlich an. "Heiratest du Lilli eigentlich?" fragte sie dann und Lilli lachte leicht, als sie im Türrahmen stand und schließlich zu ihrer Schwester ging, der sie einen Kuss aufs Haar gab. "Dafür sind wir glaube ich noch zu jung." lachte sie und Emilia schmollte. "Oh man." sagte sie dann und nahm sich den Toast, ehe sie ihn aß. Lilli kam schließlich zu Beck und küsste ihn sanft. "Hey." grinste sie und nahm sich auch etwas zu Essen aus dem Kühlschrank, ehe sie sich zu den Beiden an den Tisch setzte.
Kate gähnte müde und nickte. "Okay, dann machen wir das." nuschelte sie und stand schließlich auch schon auf, ehe sie Sam eine Nachricht schrieb, dass sie sich zum Brunch nachher bei ihnen treffen würden, ehe sie auch schon duschen ging um mit Finn zum Arzt zu gehen. Kate hasste es so sehr und war immer extrem unmotiviert wenn sie dort hin sollte. Also stieg sie brummelnd mit ihrem Freund ins Auto und als sie da waren kam sie zum Glück gleich dran, ehe ein paar Tests gemacht wurden um zu sehen wie sich ihr Herz gerade so verhielt, doch es schien alles okay.
Emz erwiderte ihren Kuss sanft und nickte»Okay,ja,wir schaffen das«nickte sie und atmete durch. Ben nickte lächelnd und ging dann hoch zu Jess Zimmer.Er klopfte an und Emz rief ihn herein.»Hey Kleine«sagte er sanft und ging zu seiner Nichte,die er in die Arme schloss.»Wie geht es dir?«fragte er und setzte sich an den Bettrand.»Okay,dir gehts sicher scheiße,war ne doofe Frage«nickte er und stieß Luft aus»Ich fahre jetzt mit Anne-Marie einkaufen und koche dein Lieblingsessen.Habt ihr sonst noch Wünsche?«fragte er lächelnd und Emz nickte»Ja,ich wollte fragen,ob ich paar Tage bei Jess bleiben kann,ich gebe auch was zum Einkauf dazu«bat Emily und Ben nickte»Klar kein Problem und du musst nichts zahlen,ich kann das schon stemmen mit euch Beiden«nickte er.
Beck erwiderte Lilli's Kuss glücklich und lächelte»So was wollen wir denn mit dem heutigem Tag so anstellen?«fragte er lächelnd und schmiss den leeren Joghurtbecher in den Müll,als er fertig war.
Phineas war mit Kate beim Arzt gewesen und fuhr schließlich wieder Heim.»So schnell geht das«grinste er und gab Kate einen Kuss auf die Wange,ehe er schon mal das Essen fertig machte und den Tisch mit Kate deckte.Als es klingelte,küsste Phineas Kate kurz»Ich mach auf Schatz«sagte er lächelnd und öffnete Sam die Türe. Sam kam mit Phineas ins Esszimmer und begrüßte lächelnd Kate,ehe sie sich alle setzten.»Danke für die Einladung und guten Appetit«grinste Sam und Phineas nickte»Klar doch und gleichfalls«schmunzelte er und sie begannen zu essen.»So du bist also jetzt mit Hannah zusammen?«fragte er lächelnd und Sam nickte.»Ja..Hannah ist toll.Sie will genau das Selbe wie ich..Ehe,Haus,Kinder«nickte er und Phineas nickte»Ist doch schön«lächelte er,aber irgendwie hatte er das Gefühl,dass die Beziehung nicht so richtig das war,was Sam wollte..Er wirkte nicht verliebt,nicht vollends glücklich..eher pragmatisch.
Jess sah zu Ben und schloss ihn einfach in seine Arme, ehe sie die Augen schloss und Luft ausstieß. "Ich danke dir für Alles Ben. Ich hab ja ein Recht auf mein Kindergeld und das werde ich einfordern. Und das steuer ich dann bei." nickte sie lächelnd und ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Ich versuch alles um dir das mit mir zu erleichtern." sagte sie dann leise und strich sich durchs Haar. Sie wollte unbedingt, dass das funktionierte und sie wollte Ben keinesfalls eine Last sein. "Dann geht ihr mal einkaufen und ich versuche mich zu sammeln." nickte sie. "Danke, dass du mein Lieblingsessen machst." sagte sie dann und schloss ihre Arme um Emz.
"Spielplatz!" rief sie begeistert und lachte leicht und Emilia lachte ebenfalls. "Ja, Spielpla." sagte sie begeistert und Lilli lachte leicht, ehe sie zu Beck sah. "Wär das okay?" hakte sie grinsend nach. Denn immerhin hatten sie nicht wirklich viel zu tun.
Kate sah zu Phineas und lächelte. "Ich weiß, aber das nervt wenn man so oft da hin muss." schmollte sie und erwiderte den Kuss liebevoll, ehe sie ihm schließlich hinterher sah, als die Beiden den Tisch gedeckt hatten. Dann grinste sie leicht, als Sam nach drinnen kam und sie umarmte. "Hey du." schmunzelte sie und hörte den Beiden beim Gespräch zu, ehe es an der Tür klingelte. "Okay, habt ihr noch wen eingeladen?" hakte sie nach und lachte etwas verwirrt, ehe sie dann schließlich auch schon nach draußen lief und öffnete, wo sie Lori antraf. Na toll, das war nicht wirklich eine gute Idee gerade. "Hey, sorry dass ich so reinplatze." lachte sie und lief einfach nach drinnen weil sie zu Phineas wollte. "Finn ich hab eine Idee für einen..." zu Ende sprach sie nicht ein Mal, als sie Sam dort am Tisch sitzen sah. "Ach so, wenn ich gewusst hätte, dass der Arsch hier ist, wär ich nicht vorbei gekommen." sagte sie und hob eine Augenbraue, ehe sie wieder zu Finn sah. "Auf jeden Fall hab ich eine Idee für einen Song. Und du musst mir bitte helfen den Beat zu machen. Bitte." schmollte sie und Kate kam schließlich wieder dazu. "Wenn du eh schon da bist. dann kannst du gleich zum Essen bleiben, Hunger?" hakte sie lachend nach und schüttelte den Kopf, ehe sie schnell einen Teller und Besteck holte. "Danke, Maus." grinste Lori dann und setzte sich neben Sam, ehe sie ihre Jacke auszog und ein ziemlich knappes Outfit anhatte. "Ist echt warm für einen Herbsttag stimmts?" hakte sie lachend nach und sah zu Sam, den sie intensiv ansah, während sie aufstand und ihre Jacke wegbringen ging. "Für eine Figur wie deine würde ich töten." lachte Kate und Lori winkte ab. "Du bist ein Engel Kate." lachte sie und aß schließlich mit den drei.
Ben nickte»Mach dir jetzt erst mal keinen Kopf,wir bekommen das hin«nickte er lächelnd»Ich regle das mit dem Geld für dich,du machst dir da jetzt mal keine Gedanken drum«nickte er und ging schließlich zu Anne-Marie»So dann lass uns mal losfahren«sagte er lächelnd und fuhr mit Anne-Marie einkaufen.Er kaufte alles für das Essen ein und holte so noch ein paar Dinge die sie brauchten.
Emz lächelte und als Ben weg war,küsste sie Jess liebevoll»Du hast echt so einen tollen Onkel«lächelte sie und streckte sich»Sollen wir deine Sachen ausräumen?Wenn das hier etwas mehr nach dir aussieht,fühlst d dich sicher wohler«schlug sie lächelnd vor.Die Einrichtung des Gästezimmers war schon schön,aber es fehlte einfach der Jess-Charakter,eben die persönlichen Gegenstände.
Beck nickte»Klar doch wieso nicht.Geht ihr immer an den Strand oder in der Stadt auf den Spielplatz?«fragte er lächelnd.Heute war ja doch nochmal ein recht warmer Herbsttag,da könnte man ja auch an den Strandspielplatz.
Sam verdrehte die Augen genervt»Ja super,freut mich auch riesig dich zu sehen«maulte er und als sie ihre Jacke auszog,fielen ihm fast die Augen aus dem Kopf.Sam verschluckte sich und trank schnell Wasser.»Gehts?«fragte Phineas lachend und Sam nickte»Ja,klar«lachte er und erwiderte Lori's Blick,ehe er einfach mit den anderen aß. Phineas sah zu Lori und nickte»Okay,klar..möchtest du das jetzt nach dem Essen direkt machen,oder heute Abend in Ruhe?«fragte er lächelnd.
Jess sah ihren Onkel an und nickte. "Danke, wirklich Ben." nickte sie dann und strich sich durchs Haar, ehe sie ihrem Onkel hinterher sah und schließlich zu Emz, ehe sie ihren Kuss liebevoll erwiderte. "Ich liebe ihn." lächelte sie und nickte schließlich bei ihrer Frage hin, ehe sie dann auch schon begann mit ihr auszuräumen und das hier ein wenig persönlicher zu machen. "Von meinem ersten Geld, das ich von daheim haben kann brauch ich unbedingt einen neuen Schminktisch, weiß nicht wo ich das alles unterbringen soll." schmollte sie, denn Jess verausgabte sich ja gern an allen möglichen Looks. Anne-Marie sah zu Ben und lächelte, ehe sie nickte und dann schließlich mit ihrem Freund auch schon ins Auto stieg und mit ihm einkaufen ging. "Ich hoffe das bekommt sich ein, ich meine wie kann man so zu seinem Kind sein. Wenn wir mal Kinder haben Schatz, die werden das nie erfahren müssen." nickte sie dann ernst.
"Wir können ja sogar auf den am Strand, immerhin ist das Wetter draußen angenehm und relativ warm. Oder wird dir das zu kalt mit der Meeresbrise?" hakte sie nach und küsste sanft seine Wange, ehe sie sich und Emilia fertig machen ging um mit Beck dann los zu gehen.
Loredana sah zu Sam und grinste kurz dreckig, ehe sie dann zu Phineas sah und die Schultern zuckte. "Eher jetzt wenns okay wäre für alle Beteiligten, ich meine die Beiden können auch da sein, keine Ahnung. Ich hab heute Abend nämlich was vor." grinste sie und strich sich ihre Blonde Strähne aus der Stirn. "Oder ist es schlimm, wenn ich deinen Freund kurz entführe Kate? Dauert auch nicht lang." lächelte sie und Kate winkte ab. "Nein als ob, ich würd sogar voll gern zuschauen, weiß gar nicht wie das so abläuft." nickte sie und Lori nickte. "Klar wieso nicht." lächelte sie und ihr Bein strich während des Gespräches die ganze Zeit das von Sam nach oben und lag schließlich auf seinem, ehe sie ihren Fuß leicht zu seinem Schritt bewegte.
Emily nickte»Ja,wir gehen dann zusammen zu Ikea und shoppen paar Sachen«freute sie sich grinsend und sah Jess glücklich an»Ich liebe dich«grinste sie und als sie es erwidern wollte,schubste Emily ihre Freundin lachend in die Matratze und legte sich auf sie drauf.Emily schloss ihre Arme um Jess' Körper und legte ihren Kopf bei ihrer Brust ab»Du machst mich so glücklich«grinste sie und schloss die Augen.
Ben nickte»Definitiv«stimmte er ihr zu und als sie mit dem Kaufen fertig waren,räumte er alles ins Auto und fuhr mit ihr los.Ben trug die Einkäufe rein,verräumte sie und begann mit dem Essen.»Boah ich bin irgendwie fertig und habe mich noch nicht umgezogen«schmollte er lachend»Aber ich muss unbedingt noch ein Video machen vorher«lachte er.
Beck nickte lächelnd»Strand klingt super«freute er sich und ging mit den Beiden los.Beim Spielplatz angekommen spielte er mit Emilia.Sie wollte dauernd rutschen und Beck fing sie immer unten auf,bevor sie in den Sand plumste. Er mochte Emilia wirklich gerne und irgendwie war dieser Tag einfach so unbeschwert.
Sam ließ sich nichts anmerken,aber eigentlich würde er Lori grade am liebsten die Klamotten vom Leib reißen.»Okay,dann lasst uns das jetzt direkt machen«nickte Phineas und sie standen auf.»Kommst du nicht mit?«fragte er Sam verwirrt,als dieser Sitzen blieb.»Nein..ich..ich räume noch den Tisch ab.Als dankeschön,dass ihr mich eingeladen habt«lächelte er.Ehrlich gesagt trug er eine Jogginghose und nach Lori's Aktion konnte er jetzt nicht aufstehen..»Cool,danke«grinste Phineas und ging ins sein Büro,wo er immer die Musik machte.
Jess lächelte und nickte. "Ja, ich freu mich schon." lachte sie dann und sah sie an. "Und ich liebe dich über Alles." grinste sie glücklich und als ihre Freundin sie in die Matratze schubste, zog sie sie mit sich und strich ihr einfach sanft über den Rücken. "Du machst mich auch so glücklich, ich will nie wieder ohne dich." hauchte sie dann und schmollte etwas.
"Soll ich weiter kochen Babe?" hakte sie nach und grinste Anne-Marie frech, denn sie wussten beide gut genug, dass sie nicht kochen konnte und das Essen wohl schrecklich schmecken würde. "Wenn du fertig bist heute, dann massiere ich dich nachher." lächelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie auch schon im Esszimmer verschwand und den Tisch für sie alle deckte. Ben machte immer so viel und nahm sich die Schippe manchmal etwas zu voll.
Lilli sah zu Beck und lächelte glücklich, ehe sie Becks Hand nahm und mit ihm und Emilia den Weg zum Strand entlang lief. Als sie dort waren, freute sich Emilia und hüpfte zur Schaukel, ehe sie Beck ansah. "Kannst du mich bitte schubsen an?" hakte sie grinsend nach, denn die kleine liebte Beck. Lisa-Marie sagte nichts, denn wenn Beck gerade so Spaß hatte und genug Kraft, dann würde sie ihn auch nicht ausbremsen, er wusste wann seine Grenzen erreicht waren.
Loredana sah zu Sam und grinste breit, ehe sie schließlich aufstand und als letzte den Raum verließ. "Ich gehe kurz auf Toilette." ließ sie Kate und Finn wissen, als sie schon mal in sein kleines Studio gingen, ehe sie schnell zu Sam zurück kam und ihre Arme von hinten um ihn legte. Sie fing an seinen Hals zu küssen und ihre Hände strichen den Oberkörper nach unten. "Du willst mich und ich sehe das." hauchte sie ihm angetan ins Ohr. "Du kannst wegen deinem riesen Ständer nicht Mal aufstehen." hauchte sie ihm ins Ohr und ihre Hand verschwand innerhalb von Sekunden in seiner Jogginghose, ehe sie wieder seinen Hals küsste. Kate war im Büro mit Finn und schloss ihre Arme um ihren Freund. "Ich liebe dich." grinste sie dann und küsste ihn liebevoll. Sie liebte ihn einfach so sehr und er hatte sie so aus diesem tiefen Loch gezogen.
Emily grinste glücklich»Musst du ja zum Glück nicht«hauchte sie grinsend und schloss die Augen einfach.»Gott,das ist so schön,aber wir sollten aufstehen.Kuscheln können wir auch heute Abend«lachte sie»Und nach dem Essen müssen wir mal zu mir,Sachen holen.Oder ich gehe alleine,wenn du nicht mit willst«sagte sie lächelnd und setzte sich etwas widerwillig auf.
Ben lachte»Ja klar,danke«grinste er lachend und tat das Essen dann in den Ofen.»So jetzt das Video.Und dann ist das Essen gleich fertig«lachte er und machte dann das Video,auf dem auch Anne-Marie kurz zu sehen war.Er lud es dann hoch und schnappte sich Anne-Marie über die Schulter.Er ließ sich lachend mit ihr auf die Couch fallen und grinste»Ich freue mich schon auf die Massage«grinste er breit.
Beck nickte und schubste Emilia etwas an,als sie nochmal wollte,schüttelte er den Kopf»Nein,ich fürchte ich brauche mal eine Pause«schmollte er und setzte sich in den Sand.Beck stieß Luft aus und sah zum Meer.Es war so schön hier und selbst dass er jetzt etwas fertig war,konnte seine gute Laune nicht verderben.
Sam sah den Beiden nach und war einfach am Handy,als Lori ihn plötzlich von hinten umarmte.Er stieß Luft aus,als sie das sagte und nickte.»Ja,gut du machst mich immer noch verrückt,aber«sagte er und da waren ihre Hände auf schon in seiner Hose verschwunden.»Gott«stieß er langsam und genießerisch aus und legte seinen Kopf zur Seite,damit sie ihn besser küssen konnte.Sam's Augen fielen zu und er stieß Luft aus,ehe er den Kopf schüttelte und ihre Hände von sich zog.Sam stand auf,packte Lori an der Hüfte und setzte sie auf der Küchentheke ab»Ich will dich jetzt«raunte er angetan und zog ihren Tange unter ihrem Kleid aus,ehe er keine Sekunde warten konnte. Phineas erwiderte Kate's Kuss und lächelte glücklich»Ich liebe dich auch,über alles«grinste er glücklich und zeigte ihr ein bisschen was,wie er immer Musik machte.
Jess nickte und lächelte leicht. "Das riecht schon so nach meinem Lieblingsessen." grinste sie breit, ehe sie dann schließlich auch schon aufstand und sie dann ansah. "Nein, bist du doof? Klar komme ich mit." lächelte sie und strich ihr sanft über die Wange, ehe sie ihre Freundin küsste und dann mit Emily nach unten ging. "So jetzt mach dich gefasst. Ben macht das am Besten." grinste sie und sah dann zu Ben und Anne-Marie auf der Couch. "Esst ihr nicht mit?" hakte sie dann nach und Anne-Marie sah zu den Beiden. "Doch, ist das Essen schon fertig?" hakte sie nach und lachte leicht, ehe sie Ben einen Kuss auf die Wange gab und aufstand um mit ihnen zu Essen. "Das schmeckt super." grinste sie dann lobend.
Lilli lachte leicht und sah zu ihrem Freund, ehe sie Emilia noch ein wenig anschubste und dann auch schon neben Beck saß, als er aß. "Ist alles okay bei dir Schatz?" hakte sie nach und küsste ihre Wange, ehe sie lächelte und ihm sanft den Rücken runter strich. Er konnte ja nicht die ganze Zeit hier so rumrennen.
Lori löste sich schließlich von Sam und sah ihn an, ehe sie breit grinste und dann schließlich auch schon von der Theke sprang, ehe sie sich wieder richtig anzog und ihre Tanga unters Kleid. "Ich wusste doch, dass du nicht widerstehen kannst. Wir reden nicht mehr drüber." grinste sie frech, ehe sie ihn etwas boxte und dann zu ihm sah. "Also komm, wir können runter, sonst denken sie sonst was." grinste Lori und ging voran, ehe sie auch schon bei Kate und Finn ankam. "Ich hab wen im Schlapptau, leider. Der hatte abgeräumt und konnte doch mit." lachte sie und strich sich durchs Haar, ehe Kate sie verwundert ansah und nickte. Lori sah zu Finn und überlegte. "Wollte eher was ruhigeres, ist an meinen Vater." meinte sie dann und gab ihm die Lyrics.
Emily grinste glücklich und aß mit ihnen zu Abend»Oha das schmeckt wirklich extrem gut«lobte sie das Essen lächelnd und Ben bedankte sich.Als sie fertig waren,stand Emily auf»Also wir gehen noch zu mir ein paar Sachen holen«erklärte sie und Ben nahm einen Schlüssel aus seiner Tasche,den er Jess reichte»Hier dein Schlüssel zu deinem neuen Zuhause«schmunzelte er,damit sie auch immer reinkam und dann gab er Anne-Marie ebenfalls einen»Und du sollst dich auch immer willkommen fühlen«sagte er lächelnd. Emily grinste breit und räumte den Tisch in der Zeit schon mal ab,denn sie wollte hier auch irgendwie helfen.
Beck nickte lächelnd»Ja alles bestens,wirklich«versicherte er Lilli und küsste sie kurz liebevoll»Ich habe einen wundervollen Tag heute,dank euch«grinste er glücklich und legte seinen Arm um Lilli.
Sam grinste breit und schüttelte den Kopf leicht.Er folgte Lori und setzte sich einfach dazu,während Phineas sich den Text durchlas und zusammen mit Lori einen passenden Beat entwickelte.Was da eben gewesen war,war definitiv falsch gewesen..Aber irgendwie hatte er keine Kontrolle über sich bei Lori.Sie machte ihn so dermaßen wahnsinnig und er konnte einfach an nichts anderes denken,als an den grandiosen Sex mit ihr.
Jess sah zu Emily und nickte lächelnd, als sie sagte, dass sie jetzt noch ein paar Sachen bei ihr holen gehen würden, ehe sie zu Ben sah und glücklich grinste. "Dankeschön Ben." schmunzelte sie und nahm den Schlüssel entgegen, ehe sie sich fertig machte und dann auch schon mit Emz zu ihr lief, sie griff nach der Hand ihrer Freundin und grinste glücklich. "Ich fühl mich nach Ewigkeiten frei deine Hand so zu halten." schmunzelte sie glücklich. Anne-Marie sah zu Ben und grinste glücklich. "Danke Babe." grinste sie und küsste ihn kurz liebevoll, ehe sie alles abräumte und sich schließlich streckte. "Also komm, ich geb dir eine Massage." schmunzelte sie.
Lilli sah zu Beck und lächelte glücklich, währen Emilia im Sandkasten spielte. Dann strich sie ihm weiterhin sanft über den Rücken und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. "Ich liebe dich so sehr." lächelte sie, nachdem sie seinen Kuss liebevoll erwidert hatte. "Wollen wir zurück bevor Emilia noch Katzenkacke isst?" hakte sie nach und lachte leicht, ehe sie ihre Schwester aber auch schon rief.
Loredana machte mit Finn zusammen einen Beat und grinste glücklich. "Das ist perfekt." grinste sie und gab ihrem besten Freund einen Kuss auf die Wange. "Ich geh nur noch ins Studio morgen und leg meine Stimme drüber." grinste sie begeistert und Kate lachte leicht. "Wow, das ging ja doch schneller als erwartet." lächelte sie und Loredana nickte. "Das liegt an deinem Freund, weil er so gut ist." lächelte sie und stieß Luft aus, ehe sie sich dann streckte. "Okay, ich muss jetzt dann los, kannst du mich vielleicht fahren Sam? Auch wenn ich am Liebsten deinen Kopf abreißen würde?" hakte sie dann nach.