Sam sah auf sein Handy und verdrehte die Augen.Warum akzeptierte sie nicht einfach,dass er das nicht mehr wollte..Er sah sich das Bild eine Weile an und stieß Luft aus.Gott,er verfluchte sie innerlich,warum war sie so dermaßen heiß.Nein,ich habe dir gesagt,dass wir das nicht mehr tun können schrieb er ihr.Innerlich wünschte er sich,er könne zu sagen.Der Sex mit Lori war einfach nicht von dieser Welt und jetzt wo er Hannah kennenlernte,hatte er so gar keinen Sex..Mit Hannah war es noch zu früh,denn sie wollten Beide was Ernstes und mit Lori wollte er es beenden,obwohl sein Körper und sein Verlangen nach Lori das anders sah..Er öffnete die Galerie und sah sich das Bild die ganze Zeit an.Es machte ihn wahnsinnig,allein dieses Foto von ihr..
Emily erwiderte ihren Kuss und lächelte»Okay,was denn?«hakte sie neugierig nach und setzte sich auf ihr Bett.
Ben öffnete Anne-Marie die Tür und ließ sie rein.Er nahm ihr die Tüte ab und küsste sie kurz»Hey du«grinste er glücklich und ging ins Esszimmer,wo er zwei Teller hinstellte und sich mit ihr setzte»Willst du was fragen?Du siehst so aufgeregt aus«lachte er und sah Anne-Marie abwartend an.
Beck sah auf sein Handy und lächelte leicht.Sehr gerne.Ich packe noch und komme dann :* schrieb er zurück und packte eine Tasche.Das war so scheiße,denn er musste mittlerweile so viele Tabletten mitnehmen,das war unglaublich.Er hatte Lilli irgendwie länger nicht mehr gesehen und ihr auch nicht von der Behandlung erzählt..Durch die Chemo wurden seine Organe extrem belastet und deswegen nahm er nun Medikamente zum Schutz und mehr Schmerzmedikamente..Sie wussten nicht,wie viel Zeit ihnen blieb,bis wohlmöglich eine Niere oder sonst was versagte,aber noch schlug die Chemo nicht wirklich an und er hatte keine Wahl..Zudem war er schwach,hatte extrem abgebaut..Er war untergewichtig,keine Muskeln mehr. Beck schrieb Bree eine Nachricht,weil sie nicht daheim war und ging dann los zu Lilli.Als er ankam klingelte er und wartete darauf,dass sie ihm die Tür öffnete.
Loredana sah auf ihr Handy und stieß Luft aus, als sie sich die Nachricht von Sam durchlas. Wieso stellte er sich bitte so an? immerhin war davor auch noch was gelaufen, als er Hannah kennengelernt hatte. Das konnte Lori nicht so auf sich sitzen lassen, weswegen sie sich fertig machte und schließlich in ihr Auto stieg. Sie würde ihn von sich überzeugen und ihm zeigen, dass egal wie sehr sich Sam anstrengte, er ihr nicht widerstehen könnte. Als sie fertig war, klingelte sie und wartete, dass er die Tür öffnete. Er würde eh öffnen, könnte ja irgendwer anders sein. Und auch wenn sie sich nicht eingestehen wollte, dass sie ihn trotz den ganzen Streitereien und allem mochte, zog es sie immer wieder zu ihm auf unerklärliche Weise hin.
Jess sah zu Emily und lächelte leicht, ehe sie sich auf ihr Bett setzte und ihre Freundin ansah. "Ich will, dass du meine Eltern kennenlernst. Ich will zu dir stehen und ich will mit ihnen darüber reden. Egal ob sie mich verfluchen werden oder nicht. Was sagst du?" hakte sie nervös nach, denn mit Emz an ihrer Seite hatte die Brünette das Gefühl, alles schaffen zu können.
Anne-Marie trat ein und erwiderte den Kuss kurz sanft, ehe sie sich etwas unruhig auf und ab bewegte. "Okay, halt mich nicht für dumm." nickte sie dann und lachte nervös, ehe sie sich setzte und zu Ben sah. "Ich hasse es, dass ich mir das eingestehen muss. Aber...ich weiß nicht." setzte sie an und wurde etwas rot. "Ich bin schlecht in sowas." grinste sie und winkte dann aber ab. "Ich hab mich Hals über Kopf in dich verliebt Ben. Das ist nicht nur dieses : Okay, wir sind super Freunde und mehr. Nein. Ich will endlich sagen können, dass ich zu dir gehöre. Ich will, dass du meine Eltern kennenlernst. Ich will, dass wir abends auf der Couch liegen und über Zukunftsplanungen reden." lachte sie nervös und sah ihn abwartend an. "Also ich meine, ich verstehe natürlich auch, wenn dir das zu schnell geht und du diesen letzten Schritt jetzt nicht mit mir gehen willst, denn immerhin ist das dein gutes Recht. Aber ich will mit dir endlich diesen Schritt gehen, ich bin normalerweise so bindungsphobisch und das weißt du. Aber bitte, nimm mich als deine Freundin. Lass uns offiziell ein Paar sein und das fest machen." bat sie ihn und in ihrem Blick lag einfach eine gewisse Angst zurück gewiesen zu werden.
Lilli sah auf ihr Handy und ging schließlich an die Tür als er klingelte und öffnete ihm. "Wow, du siehst scheiße aus, Schatz." bemerkte sie und lächelte leicht nervös und küsste ihn aber dann, ehe Emilia an die Tür gerannt kam und sich um Becks Bein setzte. "Nicht, Emilia." lachte sie und ihre Schwester sah auf. "Wieso? Ich hab Beck doch so lieb Lilli." sagte sie und küsste kurz sein Hosenbein, ehe Lilli lachte. "Aber Beck ist nicht so gesund heute, lass ihn ein wenig los." bat sie ihre Schwester, ehe Emilia nickte. "Okay." sagte sie dann und stand auf, ehe sie seine Hand griff. "Dann müssen wir jetzt aber Elsa schauen." grinste sie begeistert und Lilli lächelte entschuldigend, ehe sie Becks Tasche abnahm und sie ins Wohnzimmer trug weil ihre Schwester ihn ja vereinnahmte.
Sam sah verwirrt auf und legte sein Handy zur Seite,ehe er die Tür öffnete.Er verdrehte gleich die Augen,als er Lori entdeckte»Kannst du mir verraten was du an Nein nicht verstanden hast?Geh weg«sagte er nur knapp und schlug ihr die Tür vor der Nase zu.Sam wollte zurückgehen,hielt aber inne.Man verdammte scheiße,was hatte Lori nur an sich,dass er so auf sie stand,dass er sie so dermaßen begehrte?Er drehte sich um,öffnete die Tür und umfasste Lori's Taille,als er sie verlangend küsste und dabei in sein Haus zog.Er schubste die Tür mit dem Fuß zu und hörte nicht auf sie innig und angetan zu küssen,während seine Hände immer wieder sehnsüchtig in ihre Haut griffen.
Emily nickte»Okay,klar«nickte sie lächelnd»Sei nicht so nervös,du musst voll dazu stehen..Wir packen das schon«lächelte sie aufmunternd»Willst du jetzt hin,oder lieber morgen?«fragte Emily lächelnd nach und strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht.
Ben sah sie an und lächelte gerührt,als sie ihm so ihr Herz ausschüttete.»Du bist so wundervoll,Anne-Marie,weißt du das?«hauchte er glücklich und sah sie an.»Warum bist du eigentlich so nervös?Eigentlich müsstest du hier selbstbewusst reinmaschieren und mir sagen,dass wir jetzt offiziell ein Paar sind und dann wäre das einfach so«grinste er breit und nahm sanft ihre Hände in seine»Ich bin auch in dich verliebt und ich weiß,dass du Zeit gebraucht hast«nickte er»Und ja,ich würde liebend gerne mit dir auf der Couch sitzen und Zukunftspläne machen«hauchte er glücklich,umfasste ihr Gesicht sanft und küsste sie liebevoll.
Beck lachte halbherzig,als er so empfangen wurde und erwiderte Lilli's Kuss.Er nahm Emilia an der Hand und ging mit ihr ins Wohnzimmer.»So also beginne wir mit der Eiskönigin«schmunzelte er und setzte sich auf die Couch zu Lilli und Emilia.Er zog Lilli etwas an sich»Ich habe dich vermisst«lächelte er glücklich,atmete ihren Duft an ihrem Hals ein und küsste diesen kurz sanft,ehe er zum Fernseher sah.Ja er sah wirklich scheiße aus und er fühlte sich auch scheiße..Er war einfach kraftlos von der Chemo,den ganzen Medikamenten und allem.Entweder hatte er keinen Appetit,oder er kotzte alles wieder aus und er konnte nichts dagegen tun und nur zusehen,wie er immer dünner und kränklicher wurde..Seine Augen waren fast komplett schwarz,seine Haut blass..Keine Haare,kaum Augenbrauen.:Er sah einfach nur scheiße aus,da hatte Lilli schon Recht..
"Ich verstehe an deinem Nein nicht, dass du dich vergeblich dagegen wehrst." sagte sie dann ehrlich und als er die Tür schloss, stieß sie Luft aus und wollte sich umdrehen und gehen. Denn anscheinend hatte sie sich das ganze doch leichter gedacht als es war. Doch kurz darauf hatte Sam die Tür wieder geöffnet und sie mit sich nach drinnen gezogen. Sie grinste breit und erwiderte die Küsse die von ihm ausgingen innig und verlangend. Sie krallte sich in seine Oberarme und ließ sich nach hinten an die Wand sinken um nicht umzukippen, weil er so ein Verlangen nach ihr hatte. Ihre Lippen legten sich an seinen Hals und sie küsste sich nach oben zu seinem Ohr. "Ich trage keine Unterwäsche." hauchte sie angetan und grinste breit, ehe sie seine Lippen wieder innig einfing.
"Ich würde gern morgen früh gehen, nachdem meine Eltern beide Zeit haben und wir noch eine Nacht in Harmonie verbringen konnten." grinste sie und küsste Emily kurz sanft. "Ich liebe dich und ich will das vollkommen, mit dir schaffe ich das schon. Vor Allem hoffe ich, dass das nicht zu viel von dir verlangt ist." schmollte sie dann und strich sanft über die Wange ihrer Freundin.
Anne-Marie lachte etwas nervös und zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht, aber irgendwas an dir macht mich eben nervös." grinste sie ehrlich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "Ich bin so glücklich, dass du ja gesagt hast. Immerhin kam es von uns beiden aus, dass wir das erst Mal so beruhen lassen wollten." lachte sie und strich sanft über Bens Wange, ehe sie ihn nochmals kurz küsste. "Und jetzt iss, ich will dass du mich nachher durchvögelst und dafür brauchst du Kraft." grinste sie frech und deutete auf seinen Teller, wo sein Essen stand, ehe sie auch anfing ihren Burger zu essen.
Lilli strich sanft über den Arm ihres Freundes und als er sie kurz am Hals küsste, lächelte sie. "Und ich habe dich vermisst." hauchte sie dann ehrlich, ehe sie ihn ansah und über seine Wange strich. "Wir müssen nachher, denke ich aber reden." meinte sie ehrlich, denn sie hatten sich wirklich eine Weile nicht gesehen und man sah Beck den Tod gefühlt an. Sie wollte nicht, dass es mit ihm zu Ende ging, sie liebte ihn zu sehr und die Chemo setzte ihm unglaublich zu. Das wusste sie, denn auch wenn Beck nicht mit ihr sprach, tat es Bree. Emilia grinste glücklich und legte ihrem Kopf auf Becks Schoß ab, ehe sie den Film sah. Emilia liebte Beck schon immer, er war immer so liebevoll zu ihr und ließ alles über sich ergehen. Und das wusste Lilli zu schätzen.
Bree sah auf ihr Handy, denn sie war bis eben noch unterwegs gewesen um ein wenig einzukaufen. Okay, aber bitte pass auf dich auf und sag Lilli einen Gruß<3 schrieb sie ihm, ehe sie Luft ausstieß. Es wurde immer schlimmer mit ihrem Bruder und er erinnerte sie mittlerweile so extrem an ihre Eltern. Bree hatte sich auch in letzter Zeit eher von Louis abgeschottet, weil sie ihn nicht immer mit Allem belasten wollte was gerade in ihr abging. Als sie daheim ankam, schmiss sie erst ein Mal ein paar Sachen in ihrem Zimmer um. Einfach aus Wut. Aus Wut aufs Leben und Alles. Es war einfach unfair und beschissen. Die Brünette weinte kaum, wenn Beck hier war und jetzt konnte sie Alles mal rauslassen, ehe sie zu ihrem Handy griff und Louis schrieb. Kannst du bitte vorbei kommen? Ich brauche dich... schrieb sie dann und wischte sich über die Augen.
Sam sah ihr in die Augen als sie das sagte und erwiderte ihre Küsse wieder angetan.»Gott,du bist so versaut«raunte er angetan und seine Hand strich unter ihr Kleid.Er griff mit der anderen ihr Kinn und drehte ihren Kopf so,dass sie ihn ansah.Er hauchte ihr ein paar Dinge ins Ohr,ehe er seine Hände doch an ihre Taille legte,sie hochhob und auf seinem Sofa ablegte.Sam beugte sich über Lori und fing ihre Lippen ein,ehe er seinen Gürtel öffnete.Das Klingeln der Tür riss ihn aus den Gedanken und er ließ von Lori ab»Oh Fuck wer ist das denn jetzt«fluchte er genervt,schloss seinen Gürtel und strich sich schnell durchs Haar.Er öffnete die Tür und Hannah kam rein»Hey du.Spontanbesuch,ich habe Pizza dabei«grinste sie glücklich und küsste Sam innig.Dieser erwiderte den Kuss glücklich und grinste»Freut mich dass du da bist..Eine Freundin kam grade vorbei,aber sie wollte grade gehen«lächelte er und sah Lori an.Das Wohnzimmer war direkt im Eingangsbereich und so konnte man sie auf der Couch sitzen sehen.
Emily erwiderte den Kuss sanft und nickte»Ich finde das hört sich toll an und nein,das ist gar nicht zu viel verlangt.Aber jetzt lass uns einfach den Abend genießen«lächelte sie glücklich und sah Jess an»Was sollen wir denn machen,worauf hst du Lust?«fragte sie lächelnd.
Ben grinste und lachte kopfschüttelnd»Oh Gott,du bist verrückt.Das gefällt mir«hauchte er grinsend und setzte sich mit ihr,ehe er mit Anne-Marie zu Abend aß.Dann waren sie wohl ab jetzt ein paar.
Beck sah kurz auf sein Handy.»Liebe Grüße von Bree«sagte er lächelnd und als sie sagte,dass sie reden müssten nickte er nur.Er sah dann aber zum Film,denn Emilia hatte sich ja so darauf gefreut,dass sie alle wieder zusammen mal was machten.Er fand Lilli's kleine Schwester wirklich toll und kam gut mit ihr zurecht.Von daher hatte es ihn auch niemals gestört,wenn Lilli mal wieder auf sie aufpassen musste.
Louis sah auf sein Handy.Bin gleich da :* schrieb er,zog sich um und machte sich auf dden Weg.Er freute sich,dass Bree sich wieder meldete und er würde ihr keinen Vorwurf daraus machen.:Es ging ihr wohl kaum gut,denn jeder hatte mitbekommen wie schlecht es Beck momentan ging..Und da litten alle drunter,aber Lilli und Bree eben besonders.
Lori stieß genervt Luft aus, als es an der Türe klingelte und setzte sich schließlich einfach auf, als Sam sich doch dazu entschloss zu öffnen. Wieso aber ? Er hätte es auch einfach ignorieren können und mit ihr jetzt schlafen. Als sie die Stimme einer Frau hörte und dann auch noch sah wie Sam und sie sich küssten, war es ihr klar, wer das sein musste. Seine geliebte Hannah, die er die ganze Zeit mit ihr schon hinterging. Also stand sie auf, zog ihr Kleid zurecht und setzte ihr freundlichstes Lächeln auf. "Stimmt, ich muss los." nickte sie dann und hielt ihr die Hand hin. "Freut mich dich kennengelernt zu haben. Sam hat schon viel von dir erzählt." nickte sie lächelnd und ging schließlich einfach aus der Tür und zu ihrem Auto. Sie drehte sich nochmals kurz um und biss sich auf die Unterlippe, ehe sie dann schließlich auch schon ins Auto saß und nicht genau wusste, was sie jetzt tun sollte. Wow, das tat irgendwie extrem weh. Und sie wollte das gar nicht. Sie wusste nicht Mal wieso. Also fuhr Lori einfach los und hielt dann bei Phineas, ehe sie klingelte. Er wäre sicherlich zu Hause mit Kate und sie brauchte wen zum Reden.
"Wollen wir vielleicht ein paar Sternbilder anschauen? Ich finde das immer so heiß, wenn du mir das erklärst." grinste sie frech und nahm das Gesicht von Emz in ihre Hände, ehe sie sie innig küsste und dann aber aufstand und zum Teleskop ging.
Anne-Marie grinste frech und aß schließlich einfach mit Ben, ehe sie die Sachen und Teller schließlich in die Küche räumte und den Müll wegschmiss. Danach kam die Blondine zurück und setzte sich auf Bens Schoß, ehe sie breit grinste und ihn liebevoll küsste. Sie hatte gefühlt immer Lust auf ihn und das war auch gut so. Das sollte ja nicht auf ein Mal verfliegen nur weil sie sich jetzt verliebt hatte.
Lilli sah zu Beck und grinste leicht. "Danke." schmunzelte sie und strich schließlich einfach nur durchs Haar von Emilia, die da so auf Becks Schoß lag und sah sich den Film mit den Beiden an. Als sie schließlich eingeschlafen war, nahm sie ihre kleine Schwester vorsichtig hoch und trug sie nach oben ins Bett, wo sie sie zudeckte und ging schließlich zurück zu Beck. "Ich lass looos. Lass jetzt loooos." trällerte sie und lachte etwas, ehe sie sich neben ihn setzte und den Fernseher ausschaltete. "Dir geht es nicht gut." sagte sie dann ernst und betrachtete ihn. "Und bitte lüg mich nicht an oder versuch das vor mir zu verstecken." bat sie ihn schließlich.
Bree sah auf ihr Handy und war irgendwie glücklich, dass Louis so schnell vorbei kommen konnte. Als es klingelte, öffnete sie die Tür und fiel ihrem Freund um den Hals. "Ich kann nicht mehr." sagte sie dann leise und küsste sanft seinen Hals, ehe sie ihr Gesicht daran vergrub. "Wirklich, das macht mich selbst auch krank." murmelte Bree und löste sich dann kurz, ehe sie sich die Tränen nochmals wegwischte und ihn liebevoll zur Begrüßung küsste. Sie liebte Louis einfach, er war immer für sie da, egal was war und unterstützte sie.
Sam sah ihr nach und stiess Luft aus,ehe er sich wieder Hannah zuwandt.
Phineas öffnete die Tür und ließ Lori direkt rein»Hey,wir schauen uns grade einen Film im Wohnzimmer an..Alles gut bei dir?«fragte er sie besorgt,denn Lori sah echt fertig sus.
Emz erwiderte den Kuss ihrer Freundin innig und grinste»Na dann,freue ich mich«lachte sie.»Übrigens sieht man heute das Sternzeichen des Skorpions und das sagt uns,dass ich bald Geburtstag habe«freute sie sich lachend und ging mit Jess zum Teleskop,um ihr Sternbilder zu zeigen und zu erklären.
Ben erwiderte Anne-Maries Küsse innig und lächelte glücklich»Du bist so wundervoll«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und küsste ihren Hals sehnsüchtig.Seine Finger strichen unter ihr Shirt und er strich sanft über ihre Haut,während er wieder ihre Lippen einfing und seine Küsse verlangender wurden.
Beck nickte und stieß Luft aus»Ja wie sollre ich das auch leugnen«nickte er und erklärte ihr alles.Dass die Chemomedikamente seine Organe belasteten und das es sein konnte,dass seine Niere oder die Lunge kollabierte.Dass er permanent abnahm,überall blaue Flecken hatte durch die Leukämie.
Louis erwiderte ihren Kuss sanft und schloss die Tür hinter sich.»Hey,ganz ruhig«beruhigte er Bree sanft und setzte sich mit ihr erst mal aufs Sofa.Er nahm Bree sanft in die Arme,um sie einfach mal zu stützen.
Loredana sah zu Phineas und schloss ihn in die Arme, ehe sie Luft ausstieß und sich schließlich löste. "Nein." meinte sie mit einem Kopfschütteln und ging schließlich mit ihm ins Wohnzimmer, wo sie Kate sah und diese auch kurz umarmte zur Begrüßung. "Sam hat eine Freundin, mich stört das irgendwie und ich kann mir nicht erklären wieso." meinte sie genervt und Kate lachte leicht, ehe sie aufstand und in die Küche ging, wo sie Lori ein Bier brachte und diese es dankend entgegennahm und einen Schluck trank. "Vielleicht einfach, weil du ihn magst?" lachte Kate und setzte sich neben sie und Loredana schüttelte den Kopf. "Nein, ich hasse ihn." sagte sie dann und konnte sich das gerade selbst nicht glauben. "Okay, ja. Vielleicht mag ich ihn ein bisschen. Aber...Leute ich hab keine Ahnung." sagte sie dann und schüttelte den Kopf.
Jess grinste breit, ehe sie durchs Teleskop sah und sich den Himmel mit Emily ansah. "Ja, stimmt. Bald hast du Geburtstag. Den müssen wir unbedingt groß feiern." grinste sie glücklich und drehte sich kurz zu ihr, ehe sie sie sanft auf die Wange küsste.
Anne-Maie grinste breit und strich ihm sanft über den Rücken und schließlich unter sein Shirt, ehe sie die Augen schloss und seine Küsse genoss. "Danke, das kann ich nur zurück geben." hauchte sie dann und erwiderte seine Küsse innig und verlangend, ehe sie ihm das Shirt auszog und ihn kurz anlächelte. "Ich liebe dich, Ben." grinste sie glücklich und strich ihm durchs Haar, ehe sie seinen Kopf sanft auf die Seite drehte um ihn dort liebevoll und doch angetan zu küssen. "Ich will dich." hauchte sie dann angetan und biss ihm sanft in den Hals.
Lilli sah ihn an und stieß Luft aus. "Oh man Schatz. Ich will dass du mit mir über so etwas redest." meinte sie dann ernst und küsste liebevoll seine Wange. "Du bedeutest mir so viel und so sehr ich es hasse, müssen wir über das Thema reden." sagte sie dann ehrlich.
Bree schloss ihre Arme um Louis' Mitte, ehe sie einfach den Kopf an seiner Brust ablegte und die Augen schloss um zur Ruhe zu kommen. "Das mit Beck macht mich einfach so fertig. Ich mein, ich weiß wie das abläuft und die Chance, dass es ihm besser gehen wird, ist einfach gering." nickte sie. "Ich will ihm eine Stütze sein, für ihn da sein, aber momentan kann ich das einfach nicht." meinte sie leise.
Phineas nickte»Ach scheiße.Du magst ihn eindeutig«nickte er und stieß Luft aus»Aber hattet ihr nicht die ganze Zeit was miteinander?So Ernst kann das mit der "Freundin" ihm ja dann auch nicht sein«nickte er und schüttelte den Kopf.Er verstand nicht,wieso Sam seine Freundin mit Lori betrog..so toll konnte die Beziehung dann ja nicht sein,mal ganz davon abgesehen,dass es einfach schlimm war,dass er seine Freundin überhaupt betrog..
Emily nickte lächelnd»Ja,das sollten wir wirklich«nickte sie grinsend.»Ich liebe es meinen Geburtstag zu feiern.Ich liebe jeden Grund zum Feiern«lachte sie und streckte sich.
Ben stieß angetan Luft aus als sie das in sein Ohr flüsterte.Er zog ihr Oberteil und ihren BH aus und küsste innig ihre Lippen»Ich liebe dich auch«hauchte er ihr glücklich ins Ohr und sie wurde ihre restliche Kleidung los,wie auch er.»Du machst mich so verrückt«hauchte er ihr angetan ins Ohr und wollte keine Sekunde mehr warten.
Beck nickte und stieß Luft aus»Ich weiß,aber ich hasse dieses Thema..Ich meine,wir sind alle machtlos,wir können es nicht ändern und müssen abwarten wie mein Schicksal ist«nickte er fertig und strich sich nachdenklich über den Kopf»Und ich wünschte ich wüsste was mich erwartet..An manchen Tagen denke ich,wenn du jetzt einschläfst,wachst du nie wieder auf..Und an anderen Tagen bekomme ich plötzlich wieder so Hoffnung..dieses Auf und Ab macht mich mehr fertig als die Krankheit selbst«nickte er und strich sich über die Augen,weil er nicht hergekommen war,um sich jetzt auszuheulen.»Und Bree ist so fertig.Ich weiß sie will stark sein,aber sie kann das nicht mehr..«sagte er kopfschüttelnd.
Louis nickte und strich liebevoll über Bree's Rücken»Ist okay Bree«hauchte er sanft»Was ihr da durchmacht ist einfach nur heftig und es ist absolut normal,dass man schwache Momente hat.Ich bin immer da für dich und wenn du willst,kannst du sicher mal ein paar Tage zu mir kommen und ich gucke einfach einmal nach Beck.Er ist krank und er braucht eine gesunde Schwester an seiner Seite,es bringt keinem von euch was,wenn du dir keine Pause gönnst und krank darüber wirst«sagte er ernst und strich sanft über ihr Haar»Sicher würde einer unserer Freunde auch mal nach Beck sehen,ihr habt doch hier den Platz.Zur Not kommt eben Jess für ein paar Tage vorbei in denen du zu mir kommst,um Kraft zu tanken«sagte er ernst.»Wir lassen euch nicht alleine,besonders ich nicht«hauchte er ehrlich und drückte sie fest an sich.
Loredana sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht...ich hab keine Ahnung ob ich ihn wirklich so mag. Ich kann mir aber sonst auch nicht erklären wieso es mich so mitnehmen sollte." meinte sie dann ernst und Kate stieß Luft aus. "Gesteh dir doch einfach ein, dass du ihn magst, aber das hat so gesehen ja jetzt auch keinen Wert mehr. Bitte werde nicht so eine die mit vergebenen Männern schläft." sagte sie und Loredana winkte ab. "Ich glaub ich bin einfach nur ein wenig verschossen." sagte sie und lachte. "Ich wusste ja nicht Mal, dass das zwischen den Beiden so ernst ist. Denn auch wo er andere Frauen kennengelernt hat, lief was. Und jetzt ists vorbei." nickte sie ernst. "Ist wohl besser so." sagte Kate zu ihr und Loredana nickte, ehe sie ans Handy ging und auf den Chat von sich und Sam ging, den sie schließlich löschte. Viel Glück euch. schrieb sie dann kalt zurück. "Also welchen Film schauen wir?" grinste sie, denn sie wollte sich nicht weiter ausheulen.
Jess sah zu Emily und lachte leicht. "Ich habe auch immer so Spaß an meinem Geburtstag, aber nur weil ich dann mal im Mittelpunkt stehen kann." lachte sie und streckte sich ebenfalls. Als sie sich noch eine Weile die Sternbilder angesehen hatten, trat sie aber vom Teleskop zurück und schmiss sich auf Emz Bett. "Und jetzt komm kuscheln." grinste sie und öffnete ihre Arme.
Anne-Marie löste sich schließlich von Ben und grinste leicht, ehe sie sich neben ihn aufs Bett legte und ihre Augen schloss. "Das wird mit den Gefühlen sogar noch besser als sonst." grinste sie dreckig, ehe sie sanft seinen Hals küsste und Bens Nähe genoss.
Lilli sah zu Beck und strich einfach sanft über seinen Rücken, während er ihr das so erzählte. "Ich weiß, dass wir machtlos sind. Aber ich will mich auf den schlimmsten Fall vorbereiten und ich denke das will Bree auch." nickte sie und küsste einfach kurz sanft seine Wange. "ich liebe dich und ich will, dass du mit mir redest. Und wenn es ihr zu viel ist, dann kannst du einfach zu mir kommen und sie hat eine Auszeit. Bitte Schatz, ich will doch nur verstehen." meinte sie dann und stieß Luft aus, ehe ihr ebenfalls ein wenig Tränen in die Augen schossen. "Wir schaffen das und mir ist egal wie es endet. Aber ich bin bis zum letzten Tag an deiner Seite." sagte sie ehrlich und wischte ihm kurz unter dem Auge eine Träne weg, ehe sie ihn liebevoll küsste. "Und das wird jeder sein. Jeder deiner Freunde." nickte sie.
Bree schloss die Augen. "Ich liebe dich so sehr." hauchte sie dann und ihr kamen bei seinen Worten eben erneut die Tränen, denn sie wusste das zu schätzen. Sie hatte einfach irgendwann keine Kraft mehr und es war wie Gift sich da immer mehr rein steigern und sich immer mehr kaputt zu machen. Wenn sie wenigstens Gewissheit hätten wie das ausgehen würde. "Und danke, ich würde das Angebot zu gern annehmen, denn mir würde es wirklich gut tun einfach mal Kraft zu tanken." nickte sie. "Ihr seid alle die Besten und du bist der beste Freund den ich mir hätte wünschen können." nickte sie und lächelte glücklich, ehe sie sich die Tränen wegwischte und ihn liebevoll küsste.
Sam sah auf sein Handy.Danke antwortete er knapp und legte das Handy wieder weg.Er wollte einfach eine Frau fürs Leben finden und Lori würde es mit ihrer chaotischen Art sicher nicht werden.
Phineas stieß Luft aus und schmolte kurz»Okay,aber lach nicht«schmollte er lachend»Das Schicksal ist ein mieser Verräter«sagte er dann und zog Kate wieder in seine Arme und deckte sich ebenfalls mit ihr zu.
Emily folgte Jess aufs Bett.Sie beugte sich grinsend über sie,schob ihr Oberteil hoch und bedeckte ihren Bauch mit sanften Küssen.Sie küsste sich nach oben,stieß Luft gegen ihre nackte Haut aus und grinste breit,ehe sie Jess innig küsste und sich an sie kuschelte.
Ben grinste breit»Ja allerdings«hauchte er fertig und grinste glücklich.Er ging kurz an sein Handy und schrieb Jess.Wann sehen wir uns mal wieder?Bring deine Freundin mal mit :) schrieb er ihr und zog dann Anne-Marie in seine Arme»Du musst meine Nichte bald mal kennenlernen«lächelte er glücklich und küsste kurz liebevoll Anne-Maries Hals.
Beck eerwiderte Lilli's Kuss sanft.»Okay,meinst du dann kann ich erst mal hier bleiben?Ich denke Bree braucht dringend eine Pause und die nächsten Tage steht auch keine Chemo an«nickte er lächelnd.
Louis nickte»Natürlich,du bleibst einfach hier und Beck kann sicher entweder bei Lilli unterkommen,oder wir besorgen wen für ihn hier,dass er nicht alleine ist und du kommst zu mir«sagte er und erwiderte ihren Kuss innig»Ich liebe dich auch und jetzt pack deine Tasche,wir gehen zu mir.es tut dir sicher auch einfach mal gut woanders zu sein«nickte er lächelnd.»Und meine Eltern sind mal wieder auf einer Konferenz und wir haben sturmfrei«nickte er lächelnd.
Loredana lachte leicht und sah zu Phineas. "Du heulst sicher wie ein Baby am Ende." lachte sie dann und lehnte sich zurück, ehe sie einfach den Film mit den Beiden sah und Luft ausstieß. "Leute das ist soooo schnulzig." lachte sie und streckte sich dann schließlich, ehe sie aufstand und ihr Bier leer hatte. "Also ihr süßen Mäuse, danke dass ihr euch mein Geheule angehört habt, aber ich fahr jetzt nach Hause." schmunzelte sie und ging schließlich auch schon zum Auto und nach Hause. Sie hatte keine Motivation mehr unter Leuten zu sein gerade. Kate sah Lori hinterher und lächelte leicht. "Hab ich mir nie denken können, dass sie sich in Sam verliebt." lachte sie leicht zu Phineas und küsste ihn sanft auf die Wange. "Hab aber am Anfang auch nicht gedacht, dass ich dich mal lieben werde." schmunzelte sie.
Jess grinste breit, als sie das tat und erwiderte den Kuss schließlich innig, ehe sie an ihr Handy ging und auf die Nachricht von Ben. "Lust spontan meinen Onkel zu besuchen?" hakte sie lächelnd nach und streckte sich. "Immerhin kenn ich deine Familie und du von meiner noch niemanden." lachte sie dann.
Anne-Marie sah zu Ben und grinste leicht, ehe sie sanft über seinen Bauch strich. "Ich würde mich sehr freuen. Ich glaub sie weiß noch nicht Mal, dass du jetzt mit mir zusammen bist." grinste sie dann und küsste ihn liebevoll schließlich. "Gott, ich kann nicht aufhören dich zu berühren und zu küssen." lachte sie dann.
Lilli sah ihn an und nickte. "Klar, wenn du das möchtest. Und dir das mit Emilia nicht zu viel wird." grinste sie dann. Ihre Eltern liebten Beck, sie kannten ihn ja schon, bevor die beiden zusammen gekommen waren und er war einfach ein Vorzeigefreund. "Und meine Eltern haben sicherlich nichts dagegen." grinste sie.
Bree sah zu Louis und nickte lächelnd. "Okay, mache ich." grinste sie und küsste sanft seine Wange, ehe sie schließlich auch schon im Zimmer verschwand und ihre Sachen packte. "Oh, du hast sturmfrei." grinste sie dreckig, ehe sie aber lachte und nickte. "Dann machen wir uns es einfach etwas gemütlich." nickte sie und hatte auch schon ihre Sachen gepackt, ehe sie auch schon mit ihm los gehen konnte.
Phineas lachte»Ja,war ja klar«lachte er und sah Lori nach.Als Kate das sagte,schmollte er»Okay,das tat irgendwie weh Schatz«schmollte er lachend und küsste sie sanft.
Emily nickte begeistert»Klar,das klingt super.«nickte sie und stand auf und zog sich um,da sie eher Klamotten für daheim anhatte.»Der war ja nicht so christlich?«lachte sie und zog sich was anderes an.Es würde schwer werden für Morgen ein nicht ganz so freizügiges Outfit zu finden.:Sie wollte es Jess' Eltern ja nicht unnötig schwerer machen sie zu mögen.»Bin bereit«grinste sie.
Ben erwiderte ihren Kuss und grinste»Ja,das geht mir auch so,aber meine Nichte kommt jetzt spontan vorbei.Ich würde sagen wir genehmigen uns eine gemeinsame Dusche und bemühen uns dann mal uns nicht so anzugrapschen,ich will sie nicht verschrecken«lachte er und stand auf.Er suchte sich Klamotten raus und legte Handtücher raus,um dann mit Anne-Marie noch schnell zu duschen,bevor Jess und ihre Freundin hier sein würden.
Beck nickte lächelnd und schrieb Bree,dass er erst mal bei Lilli sein würde»Also ich habe absolut nichts dagegen«schmunzelte er und küsste sie innig»Wollen wir in dein Zimmer,noch etwas für uns sein?«fragte er sie lächelnd,denn hier im Wohnzimmer war es schon irgendwie anders,wenn jederzeit wer reinkommen könnte..Irgendwie war Beck zu schüchtern,um mit Lilli richtig zu kuscheln oder sie dauernd zu küssen,wenn ihre Eltern dabei waren.Das war irgendwie was anderes.
Louis grinste»Naja,so viele Klamotten brauchst du gar nicht«grinste er dreckig und ging mit ihr zu sich Heim.Normalerweise war ja Bree eher der versautere Part,aber sie hatten sich jetzt so lange nicht mehr gesehen,da war Louis Lust sicher ausnahmsweise größer als ihre.
Kate sah zu Phineas und lachte leicht. "Ich hab dir geschworen immer ehrlich zu dir zu sein und das war eben sehr ehrlich." grinste sie und erwiderte den Kuss sanft. "Und ich hab keine Lust auf den Arzttermin morgen. Ich meine, ich war doch nach dem Vorfall schon da. Sie wollen jetzt wirklich alle Woche einen neuen Check durchführen." meinte sie genervt und lehnte sich gegen Finn
Jess sah zu Emz und lachte leicht, als sie das fragte. "Nein ist er nicht. Mein Onkel ist wirklich der Beste." grinste sie dann und ging schließlich mit ihr zum Haus ihres Onkels, der von Emily gar nicht so weit weg wohnte. Als sie angekommen waren, küsste sie Emily kurz sanft und hielt dann ihre Hand ehe sie glücklich wartete und klingelte.
Anne-Marie sah zu Ben und lachte leicht. "Okay, okay. Ich benehme mich." grinste sie frech und ging schließlich mit Ben duschen, ehe sie sich fertig machte und dann auch schon geklingelt wurde. "Ich denke, dass du besser aufgehen machst, weil na ja." lachte sie und küsste Ben kurz sanft. Die Blondine war schon richtig gespannt Bens Nichte und deren Freundin kennenzulernen.
Lilli sah zu Ben und grinste leicht, nachdem sie den Kuss von ihm innig erwidert hatte. "Können wir, ich bin eh irgendwie etwas müde. Emilia kann echt anstrengend sein." lachte sie und stand auf, ehe sie den Fernseher ausmachte und seine Tasche nahm um mit ihm in ihr Zimmer zu gehen. "Mir ist aufgefallen, dass du seit wir zusammen sind, nur ein Mal hier gewesen bist." sagte sie und lachte leicht. Davor war er öfters bei ihr gewesen mit den anderen aber so allein fast nie.
Bree sah zu Louis und lachte geschockt. "Wie? Seit wann lässt du solche Kommentare mir gegenüber los?" hakte sie grinsend, ehe sie mit ihm zu sich ging und dort ihre Tasche abstellte. "Schatz ich hab Hunger." schmollte sie dann und rieb sich den Bauch.
Phineas schmollte lachend und legte sanft ihr Haar zurück»Ja,aber diese Checkups sind wichtig«hauchte er und küsste sanft ihren Hals.»Das weißt du und ich geh ja mit dir hin«hauchte er lächelnd und küsste ihren Hals erneut.»Und sag mir mal,warum du grade so zum Anbeißen aussieht?«hauchte er grinsend und küsste die Stelle unter ihrem Ohr sanft.
Emz grinste aufgeregt,ehe Ben die Tür öffnete und Jess umarmte»Hey Jess«freute er sich und reichte Emily die Hand.»Du musst Emily sein,freut mich dich kennenzulernen,nach den ganzen Schwärmereien«grinste er und ließ die zwei rein.»Freut mich auch«lachte Emz.»Ich wollte dich eigentlich schon längst kennenlernen,weil ich ne Zahnschiene brauche..aber..ich bin so unorganisiert«schmollte sie lachend und Ben lachte leicht»Oh je..Aber du kannst ruhig einfach vorbei kommen,dann bekommen wir das schon hin«lachte er.»Also das ist Anne-Marie..Ja Jess ich habe dir ja mal von ihr erzählt.Und..du hattest Recht..Wir sind zusammen«lachte er fröhlich und Emily stellte sich Anne-Marie freundlich vor.
Beck nickte»Ja stimmt,schon eine Schande,eigentlich«schmollte er lachend und ging mit ihr ins Zimmer.Er nahm sich seine Tasche und verschwand im Bad,wo er ein paar Medikamente einnahm und sich auch gleich umzog.Eigentlich trug er ja zum Schlafen nur Boxershorts..Aber jetzt trug er ein übertrieben großes Shirt dazu..er sah einfach schlimm aus und er wollte nicht,dass Lilli ihn so sah..Sein Brustkorb war richtig eingefallen und seine Wirbelsäule und seine Rippen sahen aus,als hätte man ihn mit einer Eisenstange verprügelt,das kam von den Einblutungen der Leukämie..er kam wieder zu Lilli ins Zimmer,stellte die Tasche ab und lächelte leicht»Also ich bin auch echt müde«lachte er und musste direkt gähnen.
Louis grinste breit»Tja,seit heute«lachte er und schlug ihr lachend auf den Hintern,als sie zu ihm rein ging.»Ich habe noch Pizza da,die dürfte sogar noch warm sein,eben erst geliefert«schlug er vor»Ist in meinem Zimmer,ich muss aufräumen okay,bitte sag nichts«schmollte er lachend.Es war zwar nicht dreckig,aber eben wirklich unordentlich,weil seine Eltern nicht da waren,da vernachlässigte er sowas gerne mal.
Kate schloss die Augen bei Phineas' Küssen, ehe sie breit grinste und nickte. "Ich weiß und dafür bin ich dir auch so dankbar. Ich hasse diese Arztbesuche nämlich, wie du weißt." sagte sie leise und schmollte, ehe sie sich zu ihm drehte und breit grinste. "Du siehst immer zum Anbeißen aus." hauchte sie dann und küsste ihn schließlich innig, ehe die Blondine sich auf den Schoß ihres Freundes setzte und anfing den Reißverschluss ihres Oberteils zu öffnen, der ihren Ausschnitt enthüllte. Sie sah ihn kurz an und grinste frech, ehe sie es sich gleich ganz auszog und ihn schließlich wieder innig küsste.
Jess sah zu Ben und lachte leicht, als Emz das sagte. "Weißt du, sie knirscht mit den Zähnen beim Schlafen." grinste sie frech und sah zu Anne-Marie, die irgendwie etwas schüchtern im Hintergrund stand, denn was Familie anging war sie immer etwas vorsichtiger. Jedoch umarmte sie Jess und Emily gleich herzlich und lachte etwas. "Dein Onkel konnte mir eben nicht widerstehen." nickte sie dann frech und sah die beiden an. "Ihr habt sicher Hunger. Hätte ich das gewusst, hätte ich euch auch was von Mecces mitgebracht." lachte sie und Jess nickte schließlich. "Okay Ben, sie ist perfekt." lachte sie und Anne-Marie lachte ebenfalls. "Aber ich hab echt Hunger." schmollte Jess dann und zog Emz mit sich ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzte.
Lilli sah zu Beck und hob ihre Augenbraue. "Wieso hast du so ein Shirt an?" hakte sie dann nach und ging auf ihn zu, ehe sie es sanft anhob und sah wie dünn ihr Freund geworden war. Genauso was für Blutergüsse er hatte und sie schluckte kurz. "Wow. Ich wusste nicht dass das so schlimm aussehen kann." schmollte sie und küsste ihn sanft. "Tut das weh?" hakte sie leise nach, als sie sanft mit ihren Fingerspitzen über einen der blauen Flecke strich. Sie fand ihn nicht eklig, keinesfalls. Aber sie hatte es eben so nie gesehen zuvor und das hatte sie geschockt.
Bree lachte und sah ihn an, ehe sie seine Handgelenke in ihre Hände nahm und ihn ansah. "Hör auf mir auf den Arsch zu schlagen du Frechdachs." sagte sie gespielt geschockt, ehe sie lachen musste und ihn liebevoll küsste. "Okay, perfekt." grinste sie und ging in sein Zimmer, wo sie sich die Pizza nahm schon ein Stück anbiss. "Schatz essen wir hier oder im Wohnzimmer?" rief sie dann. So schlimm war sein Zimmer nicht ein Mal. ihrs sah auch manchmal so aus.
Phineas grinste breit,als sie den Reissverschluss ihres Oberteils öffnete und erwiderte ihren Kuss innig,ehe sie ihren BH loswurde und er ihren Oberkörper mit begierigen Küssen bedeckte.Seine Finger strichen sanft über ihren Rücken runter zu ihrer Taille und er legte sie auf der Couch ab,ehe er sich über sie beugte.Finn fing Kate's Lippen angetan ein und zog ihr direkt ihre restlichen Klamotten aus,ehe er sich gradewegs nach unten küsste.Er legte seine Lippen fesselnd auf ihren Bauch,ehe er ihren Blick einfing und schließlich weiter runter ging,um ihr was Gutes zu tun.
Ben lachte»Okay,soll ich den Damen was kochen?«fragte er lachend und Emz nickte»Ja Mac'n'Cheese wären geil«freute sich Emz und Ben nickte grinsend»Die mag ich.Die ist nicht so schüchtern und zurückhaltend«lachte er»Also dann sollt ihr bekommen«schmunzelte er und ging in die Küche,wo er was für Emily und Jess kochte.»Er ist echt cool«nickte Emily und sah zu Anne-Marie»Und ihr passt toll zusammen,das merkt man«grinste sie ehrlich.
Beck zog Luft ein,als sie mit ihren Fingerspitzen über die Hämatome strich und nickte»Ja,es sind ganz normale blaue Flecken..Nur halt nicht durch äußerliche Einwirkungen entstanden«nickte er und sah zur Seite.Er zog sein Shirt schnell wieder runter,weil er sich so schrecklich fühlte.Er sah einfach jämmerlich aus und er fühlte sich Lilli gegenüber so schlecht.Er könnte ihr nicht mehr das Gefühl von Sicherheit bieten und das war irgendwie schwer..
Louis nickte»Ja doch schon hier.Hier ist gemütlicher«lachte er und räumte schnell ein paar Dinge weg,damit es ein wenig ordentlicher war. Schließlich machte er es etwas gemütlicher und dunkler im Raum,ehe er sich zu Bree aufs Bett setzte.»So,was machen wir mit dem restlichen Abend?«fragte er lächeelnd.
Kate schloss die Augen bei seinen Küssen und strich ihm liebevoll ins Haar. Und als er sich nach unten küsste, stöhnte sie kurz auf. Sie biss sich auf die Unterlippe und ließ sich komplett gehen. Finn wusste genau was er da tat und das zeigte sie ihm auch, indem ihre Hände Halt in der Couch suchten und sie lustvoll Luft ausstieß. Als er sie irgendwann zum Höhepunkt trieb, griff Kate in Finns Haar und ihr Körper verkrampfte sich, ehe sie sich etwas aufsetzte, laut aufstöhnte und sich dann wieder in die Kissen sinken ließ, als sie merkte wie ihre Muskeln sich wieder entspannten und er sie zur Ekstase gebracht hatte. Sie grinste leicht und fertig, ehe sie wieder versuchte ihren Atem zu regulieren und Finn nach oben zu sich zog um ihn innig zu küssen. "Ich will dich jetzt." hauchte sie angetan an seinen Lippen und zog ihm darauf hin schnell sein Shirt und die restliches Sachen aus, ehe sie ihn eng an sich zog und nicht mehr warten wollte.
Jess grinste breit, als Emily das sagte und Ben sie lobte. "Ich liebe sie auch." grinste sie und sah ihm hinterher. "Danke Onkelchen." grinste sie breit und sah zu Anne-Marie welche gerührt lächelte. "Danke ich finde ihr seid auch ein echt schönes Paar." lächelte sie ehrlich und trank einen Schluck aus ihrem Bier, ehe sie die beiden ansah. "Wollt ihr auch?" hakte sie lächelnd nach, ehe Jess nickte. "Ich hol uns eins, bleib sitzen." grinste sie und stand auf, ehe Jess sich und Emz ein Bier holte und damit zurück kam, ehe sie es ihrer Freundin in die Hand drückte und sie kurz sanft küsste.
Lilli sah ihn an und nahm sein Gesicht in ihre Hände. "Bitte, ich will nicht, dass es dir unangenehm ist, wenn ich deinen Körper sehe oder dich berühre Beck." sagte sie leise und küsste ihn liebevoll. "Ich liebe dich und da ändert das auch nichts dran. Ich finde es nicht schlimm." sagte sie ihm ehrlich. Lilli war ziemlich unterstützend in der ganzen Sache und fand nichts irgendwie schlimm oder eklig, außer ihn leiden zu sehen. "Aber komm, wir gehen kuscheln und schauen noch eine Folge." lächelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich mit Beck ins Bett legte.
Bree aß, nein sie schlang schon fast die Pizza. "Ich weiß nicht was du hier so schlimm findest. Mein Zimmer sieht auch manchmal so aus." lachte sie und setzte sich ihm im Schneidersitz gegenüber, ehe sie das letzte Stück Pizza nahm. Sie zuckte bei seiner Frage die Schultern und als sie gegessen hatte und den Karton weggestellt, kniete sie sich aufs Bett und zog sich langsam ihr Shirt aus während sie grinste. "Ich hab eine Idee was wir machen." grinste sie breit.
Phineas sank neben sie in die Couch und stieß fertig Luft aus»Lass uns einfach hier schlafen«lachte er fertig.Die Couch war ja sowieso so groß wie ein Bett und bequem war sie ebenfalls,also warum nicht einfach hier bleiben.Er griff zu einer Decke und legte sie über sich und Kate,ehe er sie eng an sich heranzog.»Ich liebe dich«hauchte er,wie eben schon gefühlte hundert Mal und gab ihr einen Kuss auf den Hals.Er kam langsam zu Atem und strich sanft über ihre Seite,ehe er einfach den Augenblick genoss.Er liebte Kate wirklich so unglaublich und wollte sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Emily erwiderte den Kuss sanft und nahm dankend das Bier entgegen.»So Essen«grinste Ben und kam mit zwei Tellern wieder,die er den Beiden gab.»Wenn du auch noch was willst,hol ich dir was,Schatz«lächelte er zu Anne-Marie und küsste sie kurz,ehe er sich ebenfalls hinsetzte.»So und ihr wollt also morgen in der Christenhölle die Bombe platzen lassen?«fragte er grinsend und Emily nickte»Ja,Jess wird sicher vor Aufregung nicht schlafen können«lachte Emz und Ben nickte»Jess weiß aber ja,dass sie hier willkommen sein wird,sollte der schlimmste Fall eintreten.Egal wie sie reagieren,du wirst immer Familie haben,die dich liebt«versicherte Ben ihr lächelnd.
Beck nickte»Ja okay,ich versuchs«nickte er und erwiderte ihren Kuss liebevoll.»Sehr gerne«nickte er lächelnd und legte sich mit ihr ins Bett.Er legte seinen Arm um sie,gab ihr einen Kuss aufs Haar und sah zum Fernseher»Das habe ich so vermisst«hauchte er glücklich und schlief aber auch recht schnell ein,weil er wirklich fertig war.
Louis grinste breit,als sie das tat und fing gleich ihre Lippen innig ein.Er zog sein Oberteil ebenfalls aus und küsste sanft ihren Hals.»Wie ich deinen perfekten Körper vermisst habe«hauchte er grinsend,als seine Hände zu ihrem Hintern strichen und er anzüglich grinsend zupackte.Louis schubste sie in die Matratze und folgte ihr,ehe er ihren Oberkörper mit Küssen bedeckte und sie weiter auszog.»Ich zeig dir wie sehr ich dich vermisst habe«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und küsste ihren Hals,ehe er keine Sekunde mehr warten wollte.
Kate lachte leicht fertig und schloss ihre Arme um Finn, ehe sie nickte. "Perfekte Idee." grinste sie und gähnte, ehe sie ihn ansah. "Ich liebe dich auch." hauchte sie lächelnd und strich sanft über seinen Oberarm, ehe sie einfach seine Nähe genoss und irgendwann auch schon einschlief. Sie war so glücklich über Finn in ihrem Leben, denn er hatte sie einfach auf den richtigen Weg zurück gebracht.
Jess sah zu ihrem Onkel und lächelte, ehe sie dankend das Essen entgegen nahm und grinste. "Das riecht so gut." grinste sie breit und aß schließlich auch schon, ehe sie sich streckte. "Ich hab keine Ahnung wie das wird. Ich hab Angst. Wirklich." nickte sie. "Aber ich will endlich öffentlich zu Emily stehen können ohne Angst zu haben dass Mom und Dad gleich um die Ecke kommen." meinte sie genervt und aß weiter, ehe sie zu Ben sah und lächelte. "Ich liebe dich auch." nickte sie grinsend und war sichtlich gerührt. Anne-Marie sah zu dem Essen und erwiderte Bens Kuss sanft, ehe sie schon aufstand und sich auch was zu Essen holte. "Du weißt, ich kann immer essen." lachte sie und küsste sanft seine Wange. "Und ganz ehrlich Jess, wenn sie es nicht akzeptieren können, dass ihre Tochter nun mal auf Frauen steht, dann sind die dumm. Wer stellt bitte Jesus über seine Kinder?" sagte sie und schüttelte den Kopf, ehe sie weiter aß. "Und wenn nichts klappen sollte, dann kannst du sicherlich eh bei deinem Onkel unterkommen, oder Schatz?" hakte sie lächelnd nach.
Lilli nickte und lächelte leicht, ehe sie sich an Beck kuschelte und auch irgendwann fertig die Augen schloss. "Ich hab das auch vermisst, ehrlich." sagte sie und schlief letztendlich auch ziemlich fertig ein.
Bree ließ sich neben Louis sinken und grinste breit, ehe sie ihn sanft am Hals küsste und leicht über seine Brust strich, die sie mit Knutschflecken übersät hatte. "Okay, ich bin mega im Eimer und bin das nicht gewohnt, dass du so an mir abfährst." hauchte sie grinsend und dreckig, denn Bree war normalerwiese der dreckige Part der Beziehung und jetzt war Louis auf ein Mal so über sie hergefallen. Sie grinste leicht und gähnte kurz, ehe sie ihn liebevoll küsste und sich wieder neben ihn legte. "Ich liebe dich." hauchte sie müde.