Louis legte seinen Arm um Bree und gab ihr einen Kuss auf die Wange,ehe er zum Film sah.So langsam hörte man auf den ersten Wind aufkommen.. Emily hatte sich hingesetzt und eine Decke über sich gezogen.Sie legte ihren Kopf auf einem Sofakissen ab und sah zum Fernseher.Als der Wind gegen den Rollladen schlug,zuckte sie kurz zusammen,sah zu Jess und lächelte leicht,ehe sie zum Fernseher guckte.Eigentlich hatte sie keine Angst vor Gewitter,aber auf dieser Insel waren sie doch irgendwie so schutzlos ausgesetzt und sie fühlte sich nicht so sicher wie in New York,wo man das Festland in der Nähe hatte. Beck legte seinen Kopf ab und schloss die Augen ein wenig.Die Tablette würde schon bald wirken und dann würde es ihm sicher wieder besser gehen.
Sam nickte»Klar habe ich mitgedacht«grinste er und sah in die Runde.Phineas stieß Luft aus und verdrehte die Augen»Ja danke Lori,dass du mich vor meiner Freundin als Pussy bezeichnest«lachte er udn schüttelte grinsend den Kopf.Er gab ihr ein Bier aus dem Kühlschrank und sah in die Runde»Also,was sollen wir denn jetzt unternehmen?Heimkino schlage ich eher für Abends vor,wenn es ungemütlich wird draußen«lachte er und Sam nickte»Naja vorrausgesetzt du hast dann überhaupt noch Strom«lachte er und Finn winkte ab»Also ich hatte hier bisher immer Strom,bei jedem Sturm.Das Haus liegt da echt günstig.Und ich denke nicht,dass heute der Strom der ganzen Insel ausfällt,das kam doch erst einmal vor«nickte er und Sam zuckte mit den Schultern»Also ich habe mal darauf geachtet wie die Stürme der letzten Jahre so waren und es könnte durchaus sein,dass der hier heftiger wird«nickte er und Ben lachte»Man du musst Langeweile haben,dass du das Wetter auswertest«lachte er und Sam verdrehte die Augen»Du weißt doch,sowas macht mir Spaß.Bin halt ein kleiner Nerd«lachte er und Pascal schmunzelte»Ich finds cool,also ich wüsste nicht mal wie das geht«lachte er.Und Sam schien ja jetzt nicht wie ein totaler Streber..jeder hatte irgendwelche komischen Hobbys oder Angewohnheiten.
Jess saß neben Emily und grinste leicht, als sie sah wie Angst sie hatte und legte einfach ihren Arm um sie. "Schatz, beruhig dich." hauchte sie dann und küsste liebevoll ihre Wange, ehe sie dann auch zu den anderen und zum Film sah. Bree saß neben Louis und hatte ihren Arm um seine Mitte gelegt, ehe sie ihren Kopf an seiner Brust ablegte und die Augen einfach schloss. Sie saß hier gerade gern mit der Gruppe und das lenkte sie von ihren Gedanken über Beck ab. Denn es war einfach nicht normal, dass er hier rumsaß und Schmerzen hatte. Sie wollte das nicht. Sie wollte ihn nicht leiden sehen. Lilli saß neben ihm und strich einfach sanft über Becks Kopf, während sie zum Film sah. Sie hoffte, dass es ihm schon bald besser gehen würde und die Tablette wirken würde. Die junge Frau ertrug es eben nicht, wenn ihr Freund litt. Das wollte sie nicht und manchmal hasste sie es, dass er krank war. Rückgängig konnte man dies aber leider sowieso nicht mehr machen.
Lori sah zu Sam und musterte diesen kurz, ehe sie das Bier von Phineas entgegen nahm. "Du kennst mich doch schon zu gut." nickte sie und grinste breit, ehe sie aufstand und an die Tür der Terrasse ging, ehe sie ihre Zigarette nahm und sich diese anzündete. "Gott, du gehst da aber nicht ganz raus jetzt bei dem Regen oder?" hakte Anne-Marie verwirrt nach und Loredana winkte ab. "Sicherlich nicht." lachte sie dann und blieb einfach da zwischen Tür und Angel stehen, ehe sie weiter rauchte. Abby fand sie echt cool, sie wirkte schon irgendwie wie eine Frau zu der man als Teenager aufsehen wollte. Sie wusste was sie wollte, war selbstbewusst und machte Musik für die heute Jugend. Lori sah zu Sam als dieser von dem Sturm erzählte. "Da muss ich Mr. Nerdy recht geben. Leider." scherzte sie. "Immerhin kann es echt sein, dass der Strom sich einfach verpisst." nickte sie und trank einen Schluck aus ihrem Bier, ehe es einen gewaltigen Schlag tat und der Donner sich zu Wort meldete. Kate zuckte zusammen und sah zu Lori die etwas lachen musste. "Du scheinst echt gelassen an das alles ranzugehen?" hakte sie lachend nach und sie zuckte die Schultern. "Na ja, wir haben ja nicht zu viel zu verlieren. Außer mich." lachte sie und schmiss die Zigarette auf die Terrasse, sodass sie aus ging, ehe sie den letzten Zug rauch im Wohnzimmer ausatmete und dann auch die Tür schloss.
Emily nickte»Ja ich bin voll der Schisser jetzt«schmollte sie lachend und kuschelte sich an Jess heran.»Zum Glück hab ich dich.Donner-Buddy«lachte sie und hakte ihren kleinen Finger kurz mit Jess' zusammen. Louis strich sanft über Bree's Rücken und lächelte»So kuschelbedürftig heute«hauchte er lächelnd und gab seiner Freundin einen Kuss aufs Haar.Der Sturm im Hintergrund war irgendwie ein beruhigendes Geräusch,wie der Regen gegen die Fenster brasselte..er fand es angenehm. Beck war eingeschlafen und als es durch den Fernseher so laut wurde,bei einer spannenden Szene,schreckte er hoch.Er sah sich kurz um,um sich zu orientieren und setzte sich etwas auf.Beck trank von seinem Wasser und lächelte»Mir gehts wieder besser«sagte er lächelnd und zog Lilli wieder an sich in seine Arme.
Sam verdrehte die Augen,als diese Lori ihn Mr.Nerdy nannte und grinste kopschüttelnd.Phineas sah Lori warnend an,als sie den Rauch ins Wohnzimmer ausbließ»Lori,du weißt ich hasse das.Zur Not geh auf den Balkon oben zum Rauchen«schlug er lächelnd vor.Da wurde sie nicht nass unter dem überdachtem Teil des Balkons.»Also dann jetzt Heimkino?«fragte er lächelnd und Ben zuckte mit den Schultern»Klar wieso nicht«lächelte er und sah zu Anne-Marie»Soll ich uns eine heiße Schokolade machen?«schlug er lächelnd vor.Irgendwie hatte er jetzt richtig Lust sich mit ihr einzukuscheln,eine heiße Schokolade zu trinken und den Film anzusehen,es gab doch nichts besseres.Pascal nickte und suchte am Handy einen Film für sie alle raus,den sie gucken könnten. Sam nickte begeistert.Einen Film schauen klang jetzt echt ziemlich gut.Eigentlich kannte er die Gruppe gar nicht,aber das machte ihm nichts.Sie waren alle echt cool drauf und dann fühlte er sich auch auf Anhieb wohl.
Jess lachte leicht als Emily das zu ihr sagt und küsste kurz ihren Handrücken, als sie ihren Finger mit ihrem verhakte, ehe sie sich einfach wieder an ihn kuschelte und dann einfach weiter zum Film sah. Sie mochte den Sturm, weil es ihr auch irgendwie nicht wirklich etwas ausmachte, wenn es mal lauter war und sie fand es eher beruhigend als beängstigend. Bree sah zu Louis und grinste leicht. "Du beschwerst dich sonst immer, dass ich kaum mit dir kuschle." hauchte sie grinsend und genoss einfach seine Nähe ehe sie ihm unter sein Shirt am Bauch strich und dort sanft ihre Fingerspitzen auf und ab streichen ließ, während sie einfach den Film sahen. Es war wirklich schön und beruhigend den Sturm zu hören und machte das Ganze irgendwie romantischer. Lilli sah besorgt zu Beck als dieser zusammen zuckte und lächelte dann aber sanft, als er meinte, dass es ihm besser gehe. Sie kuschelte sich schließlich an ihren Freund und lauschte seinem ruhigen Herzschlag, während sie einfach weiter zum Film sah. "Wir hätten das wohl leiser machen sollen hm?" hakte sie lachend nach.
Lori stieß Luft aus und nickte. "Okay Boss. Wird gemacht bei der nächsten Kippe." lachte sie dann und schüttelte den Kopf, ehe sie den Blick von Sam bemerkte und das ziemlich amüsant fand. Abby nickte bei dem Vorschlag sich jetzt einen Film anzusehen, denn der Sturm war wirklich am Toben gerade und das machte den meisten hier ja auch ein wenig Angst. Zumindest Kate. Diese ging mit den anderen ins Heimkino und setzte sich neben Phineas aufs Sofa, ehe sie eine Decke über sich und ihn zog und sich dann auch schon an ihn kuschelte. Immerhin hatte es hier ja passend viele Sofas für sie alle und das war perfekt. Anne-Marie sah zu Ben und nickte lächelnd. "Wenn du das machen würdest, wärst du mein Held." schmunzelte sie und küsste ihn kurz sanft, ehe sie dann auch schon Abby und Pas ins Heimkino folgte und sie sich alle aufs Sofa setzten. Sie wartete schließlich auf Ben um sich dann an ihn zu kuscheln. Irgendwie ließ dieser Sturm sie sich noch viel mehr nach seiner Nähe sehnen als es ihr Recht war. Lori setzte sich neben Sam auf die Couch ehe sie den Film schon Mal starteten. Als dort ein kleiner Junge mit Brille war, sah sie zu Sam und grinste breit. "Das warst wohl du mal." stellte sie lachend fest, denn er interessierte sich auch für die Wettersachen und sah aus wie ein kleiner Nerd. Sie mochte es hier mit der Gruppe und fühlte sich gleich heimisch, genauso wie sie es mochte Sam zu ärgern.
Emz lächelte leicht und sah sich dann einfach den Film mit den anderen an»Was machen wir eigentlich,wenn der Strom ausfallen sollte?«fragte sie leise.Sie wüsste gar nicht,wie sie sich beschäftigen sollten irgendwie. Louis lachte leicht»Gar nicht«schmollte er grinsend»Okay,doch..Ich liebe es halt zu kuscheln«schmunzelte er und hauchte ihr einen Kuss auf den Hals.Seine Hand strich unter der Decke unter ihr Oberteil und er strich sanft über ihre Haut an ihrer Seite. Beck schüttelte den Kopf»Nein,jetzt bin ich wenigstens wieder wach«lächelte er,strich unter ihr Oberteil und kraulte seiner Freundin den Rücken,während er sich mit den anderen den Film ansah.
Sam stieß Luft aus und sah zu Lori neben sich»Gott halt die Klappe«sagte er und deutete auf ein Mädchen,welches einem kleinem Jungen das Pausenbrot klaute und ihn in den Dreck schubste»Ja und das warst sicher du«grinste er dann frech. Ben nickte und machte eine heiße Schokolade für sich und Anne-Marie.Er kam dann ins Heimkino,stellte die Tassen auf der kleinen Ablage vor dem Sofa ab und setzte sich zu ihr.Er zog sie direkt in seine Arme,als wäre es selbstverständlich,reichte ihr ihre Tasse und nahm sich seine.»So dann genießen wir mal den Film«grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Ihm war jetzt egal was das zwischen ihnen war.Nach dem Wochenende ging alles wieder geregelte Wege und fertig..Jetzt genoss er es einfach nur. Phineas hatte ssich zu Kate gesetzt und lächelte»Schon irgendwie romantisch«hauchte er grinsend und zog sie glücklich in seine Arme.
Jess sah zu Emily und lachte leicht. "Dann beschäftigen wir uns mit irgendwelchen Spielen, Bree und Beck haben hier sicher irgendwas. Wir finden schon was. Aber so etwas, dass der Strom ausfällt kommt dann doch eher selten vor." lächelte sie beruhigend zu ihrer Freundin und strich einfach sanft weiter über ihren Arm. "Ich finde das schon zu süß, dass du so Angst hast." neckte sie sie. Bree genoss seinen Kuss am Hals und schloss kurz die Augen, als er auch noch unter ihr Oberteil strich. "Na ja, denkt man von dir gar nicht so." hauchte sie ihm grinsend ins Ohr, ehe ihre Hand sich auf seinen Oberschenkel legte und diesen leicht auf und ab strich und dann noch ein Stück höher um ihn zu ärgern, ehe sie ihn frech angrinste. "Ich find beide Seiten gut. Aber anscheinend bin ich die Versaute hier." hauchte sie grinsend und küsste ihn schließlich innig. Lilli lächelte als er ihren Rücken kraulte und bekam eine leichte Gänsehaut. Sie liebte es wenn Beck sie berührte. Egal ob jetzt sexuell oder einfach nur liebevoll. Seine Berührungen waren so wohl tuend. "Ich liebe dich." hauchte sie ihm dann lächelnd ins Ohr, ehe sie ihn liebevoll und etwas länger küsste.
Lori sah zu Sam und lachte leicht, als sie merkte wie sie ihn nervte. Dann sah sie zu dem kleinen Jungen und Mädchen im Film, ehe sie nickte. "Ja, das war ich." lachte sie dann und boxte ihn leicht. "Immerhin habe ich den kleinen Nerd in den Dreck geschubst." nickte sie dann. Anne-Marie nahm die heiße Schokolade entgegen, ehe sie ihn dankbar angrinste und sich an ihn kuschelte. "Und die Nähe." hauchte sie lächelnd und sah sich dann einfach den Film mit Ben an. Es war wirklich egal was das zwischen ihnen war jetzt. Es war einfach so und sie konnte sich nicht wehren. Was sie auch nicht wollte. Kate sah zu Phineas, ehe sie nickte und lächelte. "Außer, dass ich ein extremer Schisser bin, was Gewitter angeht." flüsterte sie und lachte leicht, ehe sie sich an ihn kuschelte und mit ihm den Film sah.
Emily schmollte»Ey gar nicht«protestierte sie lachend und zuckte zusammen,als es donnerte»Ja okay doch«schmollte sie lachend und kuschelte sich wieder an ihre Freundin.Es war echt heftig,wie schlimm der Sturm draußen wurde.. Louis stieß bemüht leise Luft aus und strich sich mit der Zunge kurz über die Unterlippe.Er erwiderte ihren Kuss und grinste leicht»Du bist unmöglich«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und seine Hände strichen von ihrer Seite nach vorne an den Bund ihrer Jogginghose,ehe er wieder zur Seite strich»Ich kann das auch«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und küsste die Stelle darunter anziehend,um sie zu ärgern. Beck erwiderte ihren Kuss innig und lächelte glücklich»Ich liebe dich auch«hauchte er und küsste sie erneut sanft,ehe er wieder mit ihr den Film sah und einfach ihre Nähe genoss.
Sam lachte»Ja bei mir kannst dus mal versuchen,viel Erfolg«lachte er und hielt ihr Handgelenk grinsend fest,als sie ihn boxen wollte.Er ließ es aber direkt wieder los»Ich weiß schon ganz gut auf mich aufzupassen«grinste er. Ben nickte und stellte seine Tasse ab,als diese leer war.Er nahm Anne-Marie ihre ab,als diese leer war und stellte sie dazu.Dann zog er sie wieder an sich und sah zum Bildschirm.Er sah sie von der Seite an,wie konzentriert sie auf den Bildschirm sah und grinste leicht.Seine Hand strich unter ihrer Decke zu ihrem Bauch und er fing ihrem Blick mit einem Grinsen auf.Ben's Hand strich unter ihr Oberteil einfach an ihren Hüften entlang und er beugte sich vor zu ihrem Hals.»Also wenn wir jetzt alleine wären«hauchte er ihr leise ins Ohr und küsste ihren Hals,dann küsste er sich wieder zu ihrem Ohr und hauchte ihr Dinge ins Ohr,die er gerne mit ihr anstellen würde.Sie sah schon verdammt gut aus und irgendwie reichte eine Bewegung,und es war um ihn geschehen und er wollte sie einfach.Und warum sie nicht auch ein bisschen anheizen,wenn er ebenfalls auf sie aus war.Dann könnten sie..gemeinsam leiden. Phineas hielt sie eng in seinen Armen»Oh keine Sorge,ich passe auf dich auf«grinste er und gab ihr einen Kuss aufs Haar.Es war einfach nur so schön ruhig hier und es war einfach schön sich mit Kate diesen Film anzusehen.Irgendwie blendete man die anderen automatisch aus.
Jess lachte und nickte. "Doch und ob." lachte sie als ihre Freundin zusammen zuckte und schoss die Augen etwas, während sie einfach nur Emilys Nähe genoss. Sie liebte sie so sehr, doch irgendwie war sie momentan nicht komplett glücklich. Nicht, solange ihre Familie nichts wusste... Bree grinste leicht, als es ihn so aufzuregen schien und stieß Luft aus, als er die Stelle unter ihrem Ohr küsste und seine Hand provokativ zum Bund ihrer Jogginghose gleiten lassen hat. Dann sah sie ihn schließlich an und biss sich auf die Unterlippe. "Ich will dich jetzt." hauchte sie ihm ins Ohr und strich nochmals unter sein Shirt. "Ich muss kurz ins Zimmer, ich bin gleich wieder da." lächelte sie zu den anderen und stand auf. Sie hoffte Louis verstand dass er gleich nachkommen sollte, wenn es unauffällig war. Lilli erwiderte den Kuss ihres Freundes liebevoll und sah sich schließlich auch weiterhin den Film an. Es war noch nicht ein Mal so spät aber dunkel weil die Wolken den Himmel komplett verdeckte.
Lori sah zu Sam und lachte. "Hör auf, du weißt dir nicht zu helfen." schmollte sie grinsend und kniff dann leicht in den kaum vorhandenen Speck an seiner Seite, ehe sie ihm näher kam und ihn angrinste. Ihr Blick traf kurz den seinen und Loredana sah Sam tief in die Augen. Wow, okay, komische Situation. Schnell fand sie aber wieder zurück und sah weg, ehe sie lachte und sich zurück in die Couch sinken ließ. Abby lachte leicht und sah zu Lori und Sam die vor ihnen saßen. "Hört auf ich seh nichts." lachte sie und schmiss ein Kissen vor, ehe Loredana schmollte und sich zu Sam lehnte. "Nur wegen dir." sagte sie dann gespielt genervt und leise, ehe sie ihm kurz in die Seite piekte und sich setzte wieder. "Mr. Nerdy." lachte sie dann. Anne-Marie genoss es wie er sie wieder in den Arm nahm und strich seine Arme auf und ab, ehe sie spürte wie Bens Hand unter ihr Oberteil strich und sie dort streichelte. Sie schloss ihre Augen kurz und stieß leise Luft aus, ehe sie seine Hände griff und sie fest hielt. "Nicht hier." nuschelte sie leise und bekam eine Gänsehaut von den Dingen die er ihr so ins Ohr flüsterte. Also legte sie seine Hände auf ihren Oberschenkeln ab und grinste etwas dreckig, ehe sie ihren Kopf zu seinem drehte. Da sie ganz hinen saßen bekam es eh niemand mit was sie taten. "Dann will ich deine Hände jetzt spüren." hauchte sie ihm leise ins Ohr und küsste ihn schließlich innig. Kate sah zu Phineas und grinste leicht. "Danke, so fühl ich mich echt geborgen." grinste sie und schloss schließlich die Augen ein wenig. Sie dachte aus, dass sie nur zu zweit waren, da diese Atmosphäre einfach so entspannt war.
Emily lächelte und sah Jess an,die irgendwie abgelenkt wirkte»Alles okay?«fragte sie verwundert nach.Dass Louis ebenfalls gegangen war,fiel ihr gar nicht auf. Louis grinste und blieb noch kurz sitzen,ehe er ebenfalls das Wohnzimmer verließ und ihr ins Zimmer folgte.Er schloss die Tür hinter sich ab und grinste leicht,ehe er zu Bree kam und sie innig küsste.Seine Hände strichen sanft nach unten und sie wurde ihr Oberteil direkt los,ehe er ihre Lippen wieder einfing. Beck lächelte und schloss die Augen nochmal ein wenig.Sie würden heute sicher lange wach sein.Bree und er machten beim ersten Herbststurm immer die Nacht durch,das war irgendwie eine Tradition von ihnen,dabei wusste er gar nicht mehr,wie die entstanden war.
Sam zuckte lachend zusammen und schmollte»Ich finde auch noch einen Spitznamen für dich«grinste er und hielt ihre Handgelenke fest,als sie ihn wieder pieksen wollte»Gott,lass es«stieß er aus und schüttelte den Kopf.Man konnte fast schon meinen er wäre genervt,dann schubste er sie aber einmal an ihrer Schulter und lachte wieder,ehe er sich zurücksinken ließ und wieder den Film weitersehen wollte. Ben grinste angetan und erwiderte ihren Kuss innig»Du bist wahnsinnig«hauchte er ihr grinsend ins Ohr,ehe seine Hände schließlich dorthin strichen,wo sie sie haben wollte.Okay,das war schon irgendwie heiß,dass sie erwischt werden konnten und doch wollte man das ja nicht.»Schrei bloß nicht.Beiß mich lieber«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und küsste die Stelle darunter,ehe er hin und wieder ihre Laute in einem Kuss erstickte,damit eben wirklich keiner was mitbekam.Gott sei Dank war das Kino laut,alles dunkel und sie saßen ganz hinten. Phineas lächelte glücklich,er war einfach nur so zufrieden mit der Beziehung mit Kate.Es war alles einfach perfekt und er liebte jede Sekunde mit ihr.
Jess sah zu Emily und nickte. "Ja, alles gut." lächelte sie beruhigend. "Ich denk gerade nur nach, dass ich es bald meinen Eltern sagen will. Ich kann nicht damit leben unsere Beziehung komplett zu verheimlichen draußen." sagte sie dann leise und lächelte etwas. Bree sah zu Louis, als dieser zu ihr ins Zimmer kam und abgeschlossen hatte. "Ich dachte schon du brauchst noch ewig." hauchte sie an seinen Lippen, nachdem sie all seine Küsse erwidert hatte. Schnell wurde auch er sein Shirt los und sie küsste seinen Hals begierig und schubste ihn dann schließlich auch aufs Bett. Bree grinste dreckig und setzte sich auf seinen Schritt, ehe sie ihn wieder innig küsste und ihre Hände über seinen Oberkörper streichen ließ. Lilli schloss die Augen, als sie merkte, dass sich Beck wieder entspannte und schlief einfach ein wenig ein. Sie liebte es gerade hier einfach zu liegen mit ihren Freunden und den Film zu sehen.
Loredana sah ihn geschockt an, als er ihre Handgelenke so fest hielt und lachte leicht. "Man kann dich also dich etwas aggressiv machen, heiß." grinste sie scherzend und sah zu ihm, ehe er sie aber in die Lehne schubste. "Oh, deine Frau wird sich über sowas freuen." lachte sie dann. "Bist ja doch nicht so nerdy." schmunzelte sie neckend. Irgendwann war ihr Bier leer und der Film wurde zu langweilig, ehe sie aufstand und in die Küche ging, wo sie sich ein neues Bier holte. Schließlich stellte sie sich auf den Balkon um eine zu rauchen. Anne-Marie lachte leise und dreckig, ehe sie einfach immer wieder seine Küsse erwiderte um ihre Laute zu unterdrücken und sich Ben vollkommen hin gab. Sie schloss die Augen und genoss das was seine Hände taten. Sie griff fest in seine Arme und als er sie schließlcih zum Höhepunkt trieb, zog sie seinen Kopf zu sich herunter um ihr Stöhnen in einem Kuss zu ersticken. Sie zog den Kuss in die Länge, als sich ihr ganzer Körper verkrampfte und ihre eine Hand griff fest in Bens Oberarm. Als sie schließlich ihre Ekstase erreicht hatte, ließ sie sich wieder zurück sinken und entspannte sich vollkommen. Sie grinste und löste ihre Lippen von Bens, ehe sie ihn ansah. "Wow." hauchte sie leise und grinste dreckig.
Emily nickte»Wenn du das machen willst,bin ich für dich da,das weißt du«sagte sie lächelnd»Egal wie sie reagieren werden,du bist niemals wirklich alleine«lächelte sie und drückte sanft ihre Hand.Vielleicht reagierten sie ja sogar anders als erwartet und unterstützten ihre Tochter. Louis grinste und stieß angetan Luft aus,als sie ihn in die Matratze schubste.Er erwiderte ihre Küsse und seine Hände strichen zu ihrer Hose,um sie loszuwerden.»Ich will dich,jetzt«hauchte er ihr angetan ins Ohr,beförderte sie nach unten in die Matratze und wurde seine Hose los.Jetzt würde er mal etwas eher die Führung übernehmen.Bree war schon immer sehr bestimmt,aber jetzt würde sie sich mal zurückhalten und ihn machen lassen.Er küsste ihren Oberkörper,nahm seine Zähne und Zunge dazu und zog sie weiter aus,ehe er nicht mehr warten wollte. Beck lächelte und schlief irgendwann auch ein,weil er etwas fertig war.Er wurde von Übelkeit geweckt,löste sich vorsichtig und ging unauffällig ins Badezimmer,wo er sich in die Toilette übergab.Es war rot und schleimig..Panisch fasste er sich an die Nase,die ebenfalls blutete und musste sich wieder übergeben.»Lilli«rief er panisch und musste wieder brechen.Die Toilette sah aus als hätte man ein Schwein darin geschlachtet und ihm dröhnte so der Kopf. Emz sah geschockt auf,als sie Beck rufen hörte und zeitgleich wurde es auch noch total dunkel im Zimmer,als der Strom ausfiel»Jess«sagte sie panisch und griff nach ihrer Hand.Schnell tastete sie mit der anderen Hand nach ihrem Handy und machte die Taschenlampe an.
Sam sah ihr grinsend nach und schüttelte den Kopf.Kurz darauf fiel der Strom aus.Sam setzte sich auf und machte seine Handytaschenlampe an,ehe er das Heimkino verließ und zu Lori ging.»So Stromausfall«bemerkte er und leuchtete mit seiner Handytaschenlampe in ihre Richtung»Wir sind jetzt im Wohnzimmer,nur das dus weißt«erklärte er und ging nach unten. Ben grinste und erwiderte Anne-Marie's Kuss angetan,ehe er zusammenzuckte,als der Strom ausfiel.Er löste sich von ihr und sie gingen alle ins Wohnzimmer.Phineas hatte direkt den Ofen angemacht und einige Kerzen aufgestellt,wodurch es direkt wieder angenehm hell wurde.
Jess nickte und lächelte. "Ja, ich weiß. Und dafür liebe ich dich." hauchte sie lächelnd und als sie merkte wie der Strom ausfiel, griff sie schließlich auch nach Emilys Hand. Durch ihre Handytaschenlampen wurde wenigstens etwas Licht ins Dunkel gebracht und sie sah sich besorgt um. Wo war Beck? Bree ließ sich neben Louis in die Matratze fallen und grinste breit, ehe sie ihn liebevoll küsste. "Du bist der Wahnsinn." hauchte sie lächelnd und sah ihn an, ehe das Nachttischlicht ausging und sie verwirrt war. "Na toll." schmollte sie und stand auf, ehe Bree sich etwas anzog und Beck rufen hörte. "Beck!" rief sie fertig und ging ihn suchen. Irgendwas stimmte nicht und als sie ins Bad kam, war dort schon Lilli die nicht wusste was sie tun sollte. Sie war überfordert und griff nach ihrem Freund, ehe sie von Bree zur Seite geschubst wurde und angeschrien. "Ruf einen Krankenwagen!" schrie Bree und Lilli wählte mit zitternden und verschmierten Händen den Notruf, ehe sie keinen Empfang bekam. "Was machen wir denn jetzt?" fragte sie geschockt und ihr kamen die Tränen. Bree stieß Luft aus und versuchte ihren Bruder unter Tränen zu beruhigen. "Das ist okay, alles wird okay." nuschelte sie und Lilli versuchte wieder und wieder panisch den Notruf zu wählen doch die Leitungen waren tot.
Lori sah verwundert zurück, als das Licht im Zimmer ausging welches auf den Balkon führte. Stromausfall wahrscheinlich. Als Sam zu ihr nach oben kam, schmiss sie die Zigarette weg und lachte, ehe sie ihm auf den Hintern haute. "Uh wie romantisch." grinste sie scherzend und blies ihm den restlichen Rauch von der Seite ins Gesicht um ihn zu ärgern, ehe sie ihn überholte und die Treppe vor ihm nach unten ging. Kate sah geschockt nach draußen wo wirklich ein unheimlicher Sturm wütete. "Wie kann Lori da rauchen?" fragte sie geschockte und Anne-Marie lachte leicht. "Naja, andere sind vielleicht grade unterwegs. Jetzt setzen wir uns hier vor den Kamin und es wird echt gemütlich und romantisch." grinste Anne-Marie zufrieden und Abby sah sie verwundert an. "So hab ich dich nicht eingeschätzt." lachte sie dann.
Emily sah geschockt auf und hörte die Worte Krankenwagen und man hörte jemanden sich übergeben und weinen.»Oh Gott,was machen wir jetzt«sagte sie geschockt und stand schnell auf.Sie sah ins Bad,ging aber nicht mit rein,weil es zu eng darin wurde,ehe auch sie panisch versuchte den Notruf zu wählen,aber sie kam einfach nicht durch. Louis hatte sich schnell angezogen und sich die Situation angesehen,ehe auch er immer und immer wieder wählte,aber die Leitungen waren tot..»Scheiße..Fuck«stieß er panisch aus und wusste nicht,was er tun sollte. Beck übergab sich immer wieder in die Toilette und seine Nase hörte einfach nicht auf zu bluten.Sein Kopf dröhnte und in seinen Ohren hörte er ein Rauschen und konnte kaum noch was sehen»Hilf mir«weinte er verzweifelt und übergab sich wieder.Es kam nur Blut raus..Galle und Blut. »Ich hab wen an der Leitung!«sagte Emily und drückte Bree schnell das Handy in die Hand,denn sie konnte ja gar keinen genauen Angaben zu Beck machen.Scheiße..Bei dem Wetter dauerte es sicher ewig,bis der Notarzt da war..
Sam drehte sich um und griff ihr Handgelenk,nachdem Lori ihm auf den Hinter gehauen hatte.»Ich schwöre bei Gott«fluchte er und dann bließ sie ihm den Rauch ins Gesicht.Sam hustete und fächerte den Rauch weg,ehe er sie anfunkelte»Du bekommst das alles noch wieder«funkelte er gereizt und als sie ihn überholte,packte er sie kurzerhand kurz vor der Treppe an der Taille und wirbelte sie herum,sodass sie hinter ihm stand.»Unterschätz mich mal nicht«funkelte er grinsend nahe an ihrem Gesicht und sah ihr in die Augen,ehe er sich abwandt und los nach unten ging,mit einem frechem Grinsend. Ben grinste»Tja,kennst mein Schatz eben nicht«lachte er los und streckte sich,ehe er sich ein Bier aus dem Kühlschrank nahm»Bevor es warm wird,lieber trinken«lachte er und setzte sich zu den anderen. Phineas sah in die Runde.»Wo sind Sam und Lori?«fragte er lachend und streckte sich kurz,nachdem er sich setzte.
Jess wusste ebenfalls nicht was sie tun sollte und stand einfach nur wie in einem Schockzustand da, sie konnte kein Blut sehen und mit so Situationen erst Recht nicht. Als Emily wen an der Leitung hatte waren es nur noch Tränen der Erleichterung und sie stieß Luft aus, ehe sie der Person am anderen Ende alles genau erklärte. Dann bedankte sie sich und legte auf. "Also es kommt jemand. Sie meinten der Sturm nimmt gerade ab und sie fahren sofort los." sagte sie und Lilli hielt Beck in den Armen und strich über seinen Hinterkopf. "Hörst du, nur noch ein wenig durchhalten und dann ist jemand da." versuchte sie ihn zu beruhigen, ehe Bree schnell zur Küche ging und ein Glas Wasser holte, was sie ihn trinken ließ, als er weniger spuckte. Damit nicht nur Galle sondern auch Wasser noch mit nach oben kam. Wow, das war zu viel des Guten und es war stockdüster im Badezimmer, außer eben diese Handytaschenlampen. Schließlich kam endlich jemand und sie brachten Beck ins Krankenhaus. "Ich und Lilli fahren mit, ihr haltet hier die Stellung okay? Ich lasse euch bescheid wissen." nickte Bree und sie fuhren mit Beck ins Krankenhaus, denn sie konnten nicht alle mit nehmen, das war zu riskant.
Loredana sah ihn an und grinste breit, ehe er sie an der Taille packte und nach hinten drückte. "Du provozierst doch nur, dass ich dir wieder auf den Hinter haue." grinste sie breit und sprang ihn auf ein Mal von hinten an, als er schon die Treppe unten war und lachte. "Halt mich." schmollte sie und fiel aber doch nach unten. "Okay, der perfekte Beweis dir nie zu vertrauen." lachte sie und rieb sich den Hintern. "Aber...deine kleine Einlage eben war echt heiß." grinste Lori schief und stand schließlich auf. Anne-Marie lachte leicht und sah in die Runde. "Sam meinte er wolle sie oben holen, wahrscheinlich raucht die noch ein paar." lachte sie dann und zuckte die Schultern. "Zusammen sind die sicher nirgends so lang. Die hassen sich." bemerkte Kate dann lachend.
Emily beruhigte sich langsam,als die drei mit dem Krankenwagen weg waren.Louis sah Jess und Emily an und nickte»Ich mach das Bad sauber,sucht ihr ein paar Kerzen und sorgt für etwas Licht im Wohnzimmer«bat er sie und ging alleine ins Bad,um dort aufzuräumen. Emily ging apathisch ins Wohnzimmer und suchte wie in Trance nach ein paar Kerzen,ehe sie diese fand und sie anzündete.Dann setzte sie sich hin und atmete durch.»Oh Gott,das war so heftig«sagte sie leise und sah zu Louis,der ins Zimmer kam.»Beruhigt euch jetzt mal Beide.Sie werden Beck helfen können«sagte er und setzte sich hin.Jetzt ging es schon etwas besser,wo hier Ruhe eingekehrt war.. Beck wurde im Krankenwagen noch intubiert,damit er atmen konnte und permanent,fuchteteln die Sanitäter an ihm rum.Schlossen ihn an Geräte,untersuchten ihn..Er musste sich selbst im Krankenwagen ein paar Mal übergeben und als er so dalag und an die Decke des Krankenwagens sah,wurde er einfachh nur müde.Er schloss die Augen,aber sie rüttelten an ihm,damit er wach blieb.Irgendwann waren sie angekommen und Beck konnte nicht genau sagen wann,aber irgendwann lag er endlich in einem Krankenhausbett.Er schloss die Augen fertig und schlief einfach ein.Er hatte einige Mittel bekommen,ihm wurde der Magen ausgepumpt und nun lag er an einem Tropf angeschlossen im Krankenhausbett und schlief.Es war eine Abwehrreaktion auf die Chemomedikamente gewesen.Nicht ungewöhnlich,doch in der Heftigkeit eher selten..Nun müsste man andere Chemomedikamente ausprobieren..
Sam half Lori auf und zog sie nah an sich»Ich wette ich bekomme dich dennoch dazu mir zu vertrauen«hauchte er grinsend»Dass du dich komplett,fallen lässt«hauchte er und sein Atem schlug gegen ihren Hals.Er grinste frech und anziehend und sah sie an.Irgendwie knisterte es zwischen den Beiden,obwohl er sie irgendwie wirklich nicht leiden konnte..Er wusste es selbst nicht,aber irgendwas war da..Er trat einen Schritt auf sie zu,wodurch sie einen zurück trat und mit ihrem Rücken gegen die Wand stieß.Er sah ihr in die Augen,zog eine Augenbraue hoch und sah ihr auf die Lippen,ehe er sie einfach küsste.Nicht leidenschaftlich,eher verlangend,feurig,ein wenig wütend sogar..Er wollte sie grade einfach nur,warum auch immer,denn eben wollte er ihr noch den Hals rumdrehen. Ben nickte lachend»Allerdings,es sei denn sie bringen sich grade gegenseitig um«lachte er und sah zu Phineas,der den Raum verließ und mit einem Spiel wieder kam»Wie wäre es mit ein paar Sag Mal -Fragen?Ich meine..Es ist Stromausfall«lachte er und sah fragend in die Runde.Sie hatten ja nicht viel gespielt gestern.
Jess sah zu Emily und suchte mit ihr ein paar Kerzen. Zum Glück war der Krankenwagen doch relativ schnell gekommen und das brachte die drei hier wenigstens etwas zur Ruhe. Sie konnte aber nicht verstehen wieso es auf ein Mal passiert war. Was die Ursache gewesen sein könnte und hoffte, dass die Drei einfach schnell wieder zurück kommen würden. "Ich weiß, ich weiß. Ich versuche mich auch zu beruhigen Louis, aber das ist...wahnsinnig. Das Bad sah aus als wäre jemand abgeschlachtet worden." sagte sie leise und fuhr sich durchs Gesicht, ehe sie schließlich einfach ruhig da saß. Sie war immer noch etwas geschockt. Lilli und Bree fuhren mit dem Krankenwagen und Beck ins Krankenhaus wo ihm auch schon geholfen wurde. Sie saßen also still im Wartebereich, dass Beck sich erst ein Mal erholen und schlafen konnte. Die Brünette ging einen Kaffee für sich und Lilli holen und sah zu ihrer Freundin. "Hey, das wird. Das war einfach eine Abwehreaktion. Ich hatte auch Angst." nickte sie und schloss Lisa-Marie in ihre Arme um sie zu beruhigen, weil sie auf ein Mal wieder anfing zu weinen. Beck tat ihr einfach unglaublich leid, genau wie Bree die schien sich damit ja bestens auszukennen langsam, weil einfach drei ihrer Familienmitglieder daran erkrankt waren.
Lori sah Sam überrascht an. "Na ja, ich weiß nicht. Eventuell..." sagte sie und schon küsste er sie. Die Blondine konnte nicht ein Mal zu Ende reden. Wow, wie intensiv das zwischen den Beiden war, konnte sie nicht wirklich beschreiben. Sie erwiderte den Kuss angetan und verlangend, ehe ihre Hände unter sein Shirt strichen und sie ihm dieses auch schnell über den Kopf gezogen hatte. "Du bist doch nicht so ein Nerd wie ich erwartet hatte." sagte sie leise und angetan, ehe sie ihn wieder küsste und ihm auf die Unterlippe biss. Ihre Nägel krallten sich in seinen Rücken sodass sie ihm schon ein wenig Schmerzen damit zufügte. Sie wollte ihn gerade unbedingt und konnte sich nicht erklären wieso. Eigentlich konnten sie sich doch gar nicht ausstehen, was die Anziehung zwischen den Beiden noch viel extremer machte. Lori küsste schließlich seinen Hals verlangend und biss ihm hinein, ehe sie sein Schlüsselbein küsste und ihm einen Knutschfleck verpasste, weil sie sich nicht wirklich unter Kontrolle hatte gerade. Kate sah zu Phineas als er wieder kam mit dem Spiel und nickte lächelnd. "Wieso auch nicht, wir haben eh nichts zu tun." grinste sie und die anderen stimmten ebenfalls zu, ehe sich Anne-Marie auch schon die erste Karte nahm und zu Pas sah. "Okay Pascal, wenn du für einen Tag den Körper mit mir tauschen könntest. Was fändest du am Besten?" hakte sie grinsend nach.
Emily stieß Luft aus und ging an ihr Handy.Man hatte wieder Netz,Gott sei Dank..Gibt es Neuigkeiten? schrieb sie Lilli und Bree und legte ihr Handy weg.»Gott ich brauche einen Schnaps jetzt«sagte sie und ging in die Küche,wo sie sich in einem Shotglas einen Kurzen einschenkte und den trank.Das brauchte sie einfach wirklich jetzt. Louis sah Emz hinterher und lachte leicht,ehe er zu Jess sah»Es wird schon alles wieder,mach dir keine Sorgen,Cousinchen«lächelte er aufmunternd. Beck wurde langsam wach und wartete auf Bree oder Lilli.Er sah zum Tropf.Okay,wenn der leer war,wollte er wieder Heim.Es ging ihm wirklich wieder gut,er war nur etwas fertig grade.
Sam stieß angetan Luft aus und fing ihre Lippen angetan ein,ehe er mit ihr im Flur langstolperte,die nächstbeste Tür öffnete und mit ihr in den Raum stolperte.Es war ein Büro.Aber ehrlich gesagt war Sam scheiß egal was das für ein Raum war,denn er würde es grade überall mit ihr tun.Er hob sie kurzerhand auf den Schreibtisch und zog ihr dabei ihre Hose aus,ehe er ihre Hände von seinem Oberkörper nahm und sie oberhalb ihres Kopfes an die Wand drückte.Er grinste angetan und küsste sie verlangend und haltlos,ehe er ihr in den Hals biss und daran saugte.Seine Hände ließen schließlich die ihren Los und er fasste ihren Körper an.Lori's Hände waren gefühlt überall und jede Berührung war so verdammt anziehend und fesselnd.»Halt bloß die Klappe«raunte er ihr ins Ohr,denn er wollte auf keinen Fall,dass die anderen sie hörten. Pascal dachte nach und nickte»Okay,jetzt bezieh das nicht auf dich speziell,ja?«lachte er»Aber die Brüste«sagte er und Ben lachte los»Es war so klar«lachte er und Pascal nickte»Naja,jeder Mann will mal Brüste haben,okay.DIe faszinieren halt«lachte er und zog die nächste Karte.»Also Anne-Marie,Wann hast du das letzte Mal so richtig gelacht und warum?«las er vor.
Jess sah Emz hinterher und dann zu Louis. "Glaube ich auch." nickte sie lächelnd und überlegte kurz. "Bring mir bitte auch einen Schnaps mit Schatz!" rief sie und lachte leicht, ehe sie sich zurück lehnte und dann auch schon Emilys Handy aufleuchtete weil sie eine Nachricht von Bree bekommen hatte. "Sie bringen ihn nachher wieder mit nach Hause, das passiert anscheinend öfters." sagte sie zu Louis und so leid, dass Emz es hörte und war sichtlich erleichtert. Dann hatten sie ja nochmal Glück gehabt. Bree und Lilli durften schließlich zu Beck ins Zimmer und sie setzten sich schließlich beide zu ihm ans Bett, ehe Lilli erleichtert Luft ausstieß. "Okay, wir dürfen dich mit nach Hause nehmen, wenn der leer ist." nickte Bree erleichtert und Lilli griff nach Becks Hand.
Loredana sah zu Sam und ließ nicht von ihm ab, als er sie auf ein Mal ins Phineas' Büro schob. Sie grinste angetan und strich ihm durchs Haar, ehe sie sich auf den Schreibtisch setzen ließ und Luft ausstieß. "Ich versuche es." hauchte sie leise. "Wenn nicht bring mich dazu." grinste sie leicht als er ihr das sagte und kratzte ihm über den kompletten Rücken, während sie all seine Küsse innig und angetan erwiderte. Sie stöhnte leise auf und vergrub aber dann ihr Gesicht an seiner Schulter, ehe sie leicht in diese biss. Sie zog Sam die Hose aus und ihn näher an sich, ehe Loredana ihn schließlich ungehalten und angetan küsste. "Fick mich jetzt endlich." raunte sie ihm schließlich ins Ohr, ehe sie ihm in den Rücken griff. "Genau." lachte Anne-Marie. "Klar beziehst du das auf meine Brüste." lachte sie dann und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe die Blondine bei der Frage überlegen musste. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, das war glaube ich mit Ben. Wir haben so ein lustiges TikTok gemacht und ich hab mich nicht mehr bekommen." lachte sie und machte etwas davon nach, was nur Ben wissen konnte. Abby nahm eine Karte und sah zu Ben. "Okay, hast du eine Morgenroutine? Wie sieht diese aus?" las sie vor und lächelte.
Emily brachte die ganze Flasche und drei Shotgläser mit,ehe sie zu den anderen kam und allen drei einschenkte.»Gott sei dank kommen sie wieder«sagte sie und hob ihr Glas.»Auf..keine Ahnung«lachte sie und kippte den zweiten Shot weg. Beck drückte sanft Bree's Hand und lächelte leicht»Okay,ruf mal ein Taxi«sagte er und betätigte die Klingel,weil der Tropf fertig war.Er wurde abgeschlossen und bekam noch Medikamente mit gegen Übelkeit,falls ihm nochmal schlecht wird.Dann konnten sie das Krankenhaus verlassen.Beck stieg hinten mit Lilli ein und nahm ihre Hand kurz in seine»Beruhige dich..Mir geht es besser«versprach er ihr und strich kurz über ihre Wange.
Sam hatte schließlich keine Sekunde mehr warten können.. Er sah Lori an und löste sich von ihr,ehe er sich schnell seine Sachen wieder anzog.»Oh Gott,wie konnte das bitte passieren«sagte er und schüttelte den Kopf.»Wir reden nicht mehr darüber.Und das passiert nicht nochmal«sagte er direkt und sah sich im Spiegel an.Er wischte sich ihren Lippenstift vom Hals und knöpfte sein Hemd zu,ehe er sich seine Frisur richtete.»Rauch am Besten noch eine,bevor du runterkommst«sagte er und ließ sie im Büro zurück.Er kam die Treppen runter.»Hey,wo warst du denn so lange,wir dachten schon ihr habt euch gekillt«lachte Ben und Sam winkte ab.»Alles gut..Hab mich einfach etwas mit Lori unterhalten,weil sie noch eine geraucht hat..haben uns verquatscht«lachte er schulterzuckend und setzte sich.Ben sah zu Abby und dachte nach»Also naja..Ich werde wach,bleibe erst mal 5 Minuten liegen,geh ins Bad.Duschen,Zähne putzen,zweimal..Zahnseide,Mundspülung..Dann die Haare kurz trocknen,Anziehen.Schuhe raussuchen und los gehts«lachte er und nahm die nächste Karte für Abby.»Was ist deine größte Fantasie?«las er lachend vor und Pas sah verwirrt zu Ben»Was für eine Fantasie?«lachte er und Ben zuckte mit den Schzltern»Keine Ahnung,irgendeine halt«lachte er.
Jess lachte leicht, als Emily das sagte und trank ebenfalls den Shot schnell leer. Sie war einfach nur so erleichtert, dass es Beck besser ging und sie wieder zurück kommen würden. Es hatte sich auch der Sturm ein wenig gelegt. "Ohne Witz, zum Glück. Ich dachte ich drehe noch durch." nickte sie dann fertig. Bree nickte und ging kurz nach draußen um ein Taxi zu verständigen. Der Abend war wirklich gut gestartet und hatte jetzt so geendet. Aber die Hauptsache war, dass es Beck wieder besser ging und sie freute sich auch darüber. Sie hätte es nicht verkraften können, wenn ihm was passiert wäre. Immerhin kam das so unglaublich plötzlich. "Also unser Taxi kommt jetzt dann." nickte sie und sah zu Lilli und Beck. Lilli stieß fertig Luft aus und lächelte leicht. "Ich weiß, ich hatte aber solche Angst." nickte sie. Sie saß da vorhin bei ihrem Freund an der Toilette und sah ihm beim Blutspucken zu. Wow, sie hatte es nicht so kommen sehen. Als er versorgt war, gingen sie schließlich zum Taxi und fuhren zum Bungalow zurück.
Loredana stieß fertig Luft aus und sah zu Sam, ehe sie nickte. "Okay, ja. Das war echt ein Fehler." nickte sie verwirrt, ehe sie sich schließlich auch anziehen ging. Sie sah sich im Spiegel an und richtete sich ihre Frisur, ehe sie sich ihren Pullover wieder anzog. Zum Glück trug sie etwas langes und nichts wo man die ganzen Male von Sam sehen würde. Schließlich ging sie noch eine Rauchen, ehe sie also auch nach unten ging und sich zur Gruppe gesellte. "Hallo, eure Queen ist zurück." lachte sie und setzte sich zu ihnen, ehe sie kurz schmerzhaft das Gesicht verzog. Sam hatte sie nicht wirklich verschont. Kate sah sie an und lachte leicht. "Alles gut bei dir?" hakte sie nach und die Blondine winkte ab. "Ja, ich hab mich nur etwas doof gesetzt." lachte sie und sah in die Runde. "Um was geht's denn?" hakte sie dann nach und streckte sich, ehe sie aber auch schon wieder aufstand und sich ein Bier holte. "Das ist voll warm Finn." meckerte sie und verdrehte die Augen, ehe sie etwas lachte und dann auch schon trank. Konnte er ja nichts für wenn Stromausfall war. "Du machst ja mehr Zahnpflege als jeder hier." sagte sie überrascht und Anne-Marie lachte. "Ben ist Kieferorthopäde." stellte sie dann klar und Lori nickte. "Okay, ergibt Sinn." meinte sie dann und auf ein Mal ging das Licht wieder an und sie stieß erleichtert Luft aus. "Endlich." nickte sie dann. Abby sah zu Ben und zuckte die Schultern. "Ähm, ich weiß nicht." lachte sie dann und überlegte. Ihr fiel nichts wirkliches ein. "Ich hab gar keine wirkliche Fantasie außer beim Sex, die aber alle gut ausgelebt werden." grinste sie und sah zu Pas. "Welche eine Sache hat dich heute glücklich gemacht?" las Loredana schließlich vor und sah dann mit einem eiskalten Blick zu Sam. Die beiden hatten ja nicht teilgenommen bisher, also fragte sie einfach mal ihn.