Beck lächelte leicht und behielt einfach die Augen geschlossen.»Magst du nicht mit den anderen Frühstücken gehen?Ich hatte schon was..Ich würde mich mit an den Tisch setzen,aber bei dem Gedanken an essen,wird mir echt schlecht«sagte er und sah Lilli an.Es ging ihm sowieso deutlich besser als beim ersten Mal,sie konnte ruhig frühstücken und was auch immer sie heute vorhatten,er würde dabei sein. Emily hatte den Kuss erwidert und ging mit Jess in die Küche»Lass uns Frühstück für alle machen«schlug sie lächelnd vor und schnitt etwas Obst.Emz liebte frisches Obst zum Frühstück.Das mit Joghurt oder Quark war einfach so lecker. Louis lachte leicht»Na lecker«lachte er und streckte sich müde»Aber gut,dass er es schon besser aufnimmt«nickte er lächelnd und stand auf»Komm wir frühstücken«schlug er lächelnd vor,denn er roch schon den frischen Kaffee aus der Küche.
Pascal kam vom Joggen zurück und ging direkt duschen,ehe er zu den anderen kam.Er küsste Abby kurz sanft und lächelte»So was haben wir eigentlich heute geplant?«fragte er lächelnd und Ben dachte nach»Also geplant haben wir ja jetzt nichts«lachhte er nachdenklich»Aber ich wäre dafür wir nutzen das Wetter,bevor die Herbstgewitterfront auf die Insel trifft«lachte er.»Ja,also so viel Zeit haben wir da gar nicht,Ben.Heute Abend soll schon die erste Sturmfront kommen«sagte Phineas und Ben nickte»Na dann würde ich sagen,sollten wir uns beeilen«lachte er. Die Stürme hier wurden im Herbst immer echt heftig.Teilweise gab es große Flutwellen,die die Küsten überschwemmten..Es war keine Katastrophenausmaße,denn alle Häuser waren in sicheren Gebieten der Insel..aber es gab durchaus Stürme,da wurde allen Anwohnern geraten zu Hause zu bleiben.
Lilli sah zu Beck und lächelte leicht. "Okay, dann gehe ich was essen und du ruhst dich einfach aus. Ich will nicht, dass du dich irgendwie übernimmst." nickte sie lächelnd und gab ihrem Freund einen Kuss auf die Stirn, ehe sie dann auch schon zu den anderen ging und an den Tisch saß, wo sie Jess und Emily in der Küche sah. "Guten Morgen." lächelte sie und Jess grinste. "Morgen." schmunzelte sie und half Emily einfach beim Frühstück vorbereiten, ehe sie den Tisch deckte und dann auch das Essen nach drinnen trug. Sie liebte es ausgiebig zu frühstücken, tat es aber irgendwie viel zu selten. Bbree nickte lächelnd und stand auf, ehe sie dann schließlich auch schon mit Louis ins Esszimmer ging, wo sie sich an den Tisch zu den anderen setzte und sich Kaffee einschenkte. "Ihr seid echt süß, dass ihr das macht Mädels." lächelte sie dankbar zu Jess und Emz, ehe sie ihren Kaffee trank. "Haben wir was geplant heute?" hakte sie lächelnd nach und Jess schüttelte den Kopf. "Nein nicht wirklich, heute soll doch auch dieser riesige Sturm aufziehen." lachte sie und Lilli nickte. "Wie jedes Jahr, wenn er den Herbst mit sich bringt." grinste sie.
Abby erwiderte den Kuss kurz sanft und lächelte leicht. "Ich weiß auch nicht, wie wir das nutzen wollen. Vielleicht irgendwo hin noch, nach draußen. Heute Abend können wir uns wahrscheinlich in Finns Heimkino verziehen und kaum etwas machen." lachte sie, denn die Sturmfront zum Anfang des Herbstes war immer ordentlich ausgeprägt und das war schon damals so gewesen, wo Abby noch ein kleines Mädchen war. Anne-Marie sah in die Runde und überlegte. "Wie wärs wenn wir ein wenig wandern gehen. Ich kenne einen Spot, wo man extrem schön über die Insel sieht." nickte sie lächelnd und Kate zuckte die Schultern. "Wieso nicht? ich kann nur nicht so schnell und weit." schmollte sie und deutete auf ihr Herz, ehe Anne-Marie nickte. "Ist nicht weit von hier, das müssten wir locker bis zum Sturm schaffen." nickte sie lächelnd.
Beck nickte und sah ihr nach,ehe er Luft ausstieß und die Augen schloss.Er fuhr sich durchs Haar,ehe er plötzlich einen Büschel davon in der Hand hielt.Er sah den Büschel Haare an und schüttelte verzweifelt den Kopf.Es war so klar,dass das passieren würde..Aber es war scheiße.Es war einfach nur scheiße.Er würde so hässlich aussehen..Beck schüttelte den Kopf,stand auf und ging ins Bad,wo er nach der Schermaschine sah..Ihre Eltern hatten sich immer die Haare abrasiert damit,weil diese Büschel einfach so scheiße aussahen.Und dann lieber so,als Löcher in den Haaren.er strich sich ein letztes Mal durch die Haare,ehe er anfing diese abzurasieren..dann lieber ganz weg.. Emz und Louis frühstückten mit den anderen,ehe Louis inne hielt»Moment hört ihr das?«fragte er verwirrt und Emz nickte»Klingt wie..Ein Vibrator«lachte sie.
Ben nickte begeistert»Okay,ich mache mich fertig«freute er sich und ging ins Zimmer,sich umziehen,weil er noche ien Jogginghose anhatte.Er kam schließlich zurück und Phineas hatte einen Rucksack gepackt.»Das ist doch gar nicht so weit,dachte ich«lachte Pascal verwirrt und Finn nickte»Ja,aber ich habe lieber alles dabei«lachte er.Er machte sich Sorgen um Kate,in letzter Zeit hatte sie häufig Probleme mit dem Herzen und da hatte er lieber was zu trinken dabei für sie.. »Tja,ich wäre soweit«nickte Ben und sah zu den anderen.
Bree schüttelte den Kopf. Sie kannte dieses Geräusch und es versetzte sie in die Zeit von damals zurück. Ihre Eltern hatten sich oft einfach ihr Haar abrasiert und nun tat es Beck, denn die Chemo ließ ihm wohl jetzt schon einige Büschel ausfallen. Sie stieß Luft aus und fuhr sich durchs Gesicht, ehe sie einfach auf den Tisch sah. Lilli griff nach ihrem Arm und sah sie an. "Alles okay?" fragte sie besorgt und Bree nickte. "Beck rasiert sich seine Haare und es wäre nett wenn ihr einfach nichts dazu sagen würdet." meinte sie dann, denn wenn man ihn ansprechen würde, wäre er wohl noch gekränkter als er es jetzt schon war. Sie wusste wie das mit der Psyche spielte und einem zusetzte. Vor Allem, wenn es das erste Mal passierte.
Kate sah zu den anderen, als alle fertig waren und nickte. "Also dann, laufen wir los." lächelte sie und Anne-Marie grinste glücklich, ehe sie auch schon den Weg die Küste entlang in Richtung eines Hügels einschlug. Während sie liefen, griff sie nach Bens Hand und grinste ihn leicht an. Sie wollte ihm einfach nahe sein und es tat gut. Genau so ging es ihm ja auch. Abby sah zu den Beiden und grinste Pas breit an, während sie einfach hinterher lief und sich mit den anderen unterhielt. Kate lief weiter hinten und zog Phineas irgendwann zurück. "Hör auf dir solche Sorgen zu machen." sagte sie ernst, denn für wen hätte er sonst Wasser und was mit Zucker eingepackt. Sie alle waren ja sowieso sportlich und der Weg war nicht all zu weit.
Beck schmiss die Haare weg und machte den Boden sauber,ehe er sich im Spiegel betrachtete und leicht nickte.Sah eigentlich gar nicht so scheiße aus..Aber dennoch deprimierte ihn der Anblick,denn er hatte das sicherlich nicht freiwillig getan.Er stieß Luft aus,wischte sich über die Augen und ging ins Bett,weil er Angst davor hatte,wie die Gruppe reagieren würde. Emz nickte»Ich kann mir das irgendwie vorstellen,dass ihm das steht«nickte sie nachdenklich und stieß Luft aus»Aber wir werden nichts sagen,es ist sicher nicht leicht für ihn«nickte sie etwas betrübt und Louis lächelte aufmunternd»Kommt schon Leute,gestern ging es Beck so gut,wir dürfen uns nicht runterziehen lassen,das zieht ihn auch runter«sagte er lächelnd.
Phineas stieß Luft aus und schüttelte den Kopf»Nein,Kate.Ich behandel dich nicht mit Samthandschuhen,das weißt du..Aber deswegen muss ich doch nicht lebensgefährlich handeln.Stell dir mal vor du hättest wieder Probleme und weit und breit ist kein Wasser?«sagte er ernst.»Ich lasse dich Alkohol trinken,wir machen Sport,gehen wandern.Wir machen echt viel,dass du laut Ärztin nicht machen sollst..Und jetzt ist es ein Problem für dich,dass ich Wasser mitnehme?Du musst mir etwas entgegen kommen.Ich mag dich,da ist ein wenig Sorge doch normal«sagte Phineas ernst. Ben nahm ihre Hand ebenfalls in seine und lächelte sie kurz an,während sie weitergingen.»Du müsstest aus der Puste sein,du warst eben joggen«lachte Ben zu Pascal und dieser hob sein Shirt an und deutete auf seinen Oberkörper»Mal ernsthaft..Das ist mein Job fit zu sein«lachte er frech und Ben streckte ihm kurz den Mittelfinger hin.
Bree stieß Luft aus und nickte, ehe sie leicht lächelte. Dann ging sie schließlich in Becks Zimmer und stand in der Türe. "Wirst du dich deswegen jetzt wirklich ins Bett verkriechen?" hakte sie nach und stieß Luft aus. Sie fuhr sich durchs Haar und lächelte leicht, ehe sie sich neben ihn aufs Bett setzte und ihn eindringlich ansah. "Außerdem sieht es nicht schlecht aus und keiner wird dich drauf ansprechen." nickte sie. Jess sah Bree nach und dann zu Louis. "Ich würde auch sagen, dass wir uns eine gute Zeit machen, denn das ist das Einzige was ihn aufmuntern wird. Wenn wir uns alle jetzt runterziehen lassen, sind wir keine große Hilfe für die Beiden." nickte sie lächelnd und Lilli nickte ebenfalls. Sie würde Beck lieben. Mit oder ohne Haare.
Kate stieß Luft aus, als er ihr diese Ansage machte und nickte. Eigentlich hatte er ja Recht und sie fand es auch auf eine gewisse Weise echt süß. "Ich weiß, du hast Recht. Es tut mir leid, doch ich bin das eben nicht gewohnt, dass sich irgendwer so um mich sorgt. Und ich finde es gut, dass du nicht wie meine Mutter bist, sie hätte mich nicht ein Mal mit laufen lassen." sagte sie und nahm schließlich seine Hand, sie wusste seine Sorge ja zu schätzen und sie fand das unglaublich aufmerksam und liebevoll von ihm. Abby lachte. "Ihr seid wie kleine Kinder. Männer brauchen immer diesen Konkurrenzkampf. Ihr habt Spaß euch zu vergleichen." lachte sie und klatschte kurz auf Pascals Bauch, als er sein Shirt so hob, ehe sie auch schließlich bei dem Aussichtspunkt angekommen waren. "Ich sage doch, dass es nicht weit ist." schmunzelte sie dann.
Beck sah Bree an und stieß Luft aus»Ich habe Angst vor der Reaktion..Vor allem vor Lilli's«sagte er leise und stieß Luft aus.Er setzte sich auf und sah sie an»Ich kann doch nicht einfach darein gehen und auf einmal ne Glatze haben«sagte er und schüttelte den Kopf»Tut mir Leid,das ist grade wieder so scheiße alles«sagte er und sah auf die Decke vor sich»Was haben wir für heute eigentlich geplant?«fragte er seine Schwester dann. Emily nickte und als alle fertig waren,räumte sie den Tisch ab»So wollen wir noch was machen,bevor der Sturm die Insel trifft?«fragte sie die Gruppe lächelnd und Louis zuckte mit den Schultern»Auf jedenfall mit gutem Essen eindecken«lachte er.
Ben schmollte»Ja,so sind wir halt«lachte er und sah sich die Aussicht an»Wow,das ist echt der Wahnsinn«grinste er begeistert. Phineas nahm Kate's Hand sanft in seine und lächelte»Und wenn es zu viel wird,sag rechtzeitig Bescheid.Lieber trage ich dich ein Stück,als das du kurz vom Kollaps bist und ich wirklich anfange mir richtig Sorgen zu machen«lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Pascal sah sich den Ausblick an und stellte sich hinter Abby,die ebenfalls den Ausblick genoss.Er schloss seine Arme von hinten um sie und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken»Wunderschön,nicht?«hauchte er grinsend.
Bree sah zu Beck und nickte. Sie verstand seine Reaktion ja und seine Angst ebenfalls. Doch niemand von ihren Freunden würde ihn deswegen hässlich finden oder auslachen. "Lilli liebt dich und ich glaube es ist ihr egal ob du eine Glatze hast oder keine." meinte sie dann ernst zu ihrem Bruder. "Du weißt genau, dass niemand von ihnen irgendwas sagen würde um dich zu kränken." sagte die Brünette und nahm kurz seine Hand in die ihre. "Wenn du noch Zeit brauchst, dann bleib. Wir haben bisher noch nichts geplant und wenn, dann geb ich dir bescheid. Jetzt ruh dich erst Mal nochmal aus Beck." lächelte sie sanft und stand schließlich auf, ehe sie zurück ging. "So Leute, was ist geplant?" hakte sie nach und lächelte leicht, ehe Jess die Schultern zuckte. "Wollen wir nochmal an den Strand und das letzte Mal die Sonne draußen genießen bevor es jetzt zwei Wochen anfängt durchzuregnen?" lachte sie und Lilli nickte. "Ich glaube das tut Beck auch gut." grinste sie und Bree nickte lächelnd. Lilli stand schließlich auf und klopfte vorsichtig an der Zimmertür ihre Freundes. Sie wollte nicht einfach rein gehen. "Ich bins, Lilli." sagte sie dann leise.
Kate sah zu Phineas und lächelte leicht, ehe sie nickte. "Okay mein Held, mache ich." grinste sie frech und stand schließlich mit der Gruppe oben, ehe sie sich aber auf die Bank setzte und tief durchatmete. Es war eben doch ein wenig anstrengend gewesen, obwohl sie sich das nicht eingestehen wollte. Aber sie hatte es geschafft. Abby lächelte als Pas sie von hinten umarmte und nickte. "Die Aussicht hinter mir aber auch." schmunzelte sie und drehte sich um, ehe sie ihn liebevoll küsste. Anne-Marie sah auf die Küste und lächelte leicht. "Bald ist das überschwemmt und dann wars das erst Mal mit Strand." schmollte sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie zu Ben sah und ihn liebevoll küsste.
Beck sah zur Tür und setzte sich auf.»Okay komm rein«sagte er und atmete durch.Er hatte Angst vor ihrer Reaktion..Wenn es ihr nicht gefiel?Wenn sie fand er sah damit krank aus..Oder einfach nicht schön..Beck liebte Lilli und er wollte ihr doch gefallen. Emily streckte sich»Dann zieh ich mich mal um,für den Strand«grinste sie und ging ins Gästezimmer sich umziehen.Zum Schwimmen war es definitiv schon zu kalt,aber draußen in der Sonne war es noch Recht warm und auf jedenfall warm genug für ein Kleid.Sie zog sich um,lockte ihre Haare und kam wieder in die Küche.»Uh ein Kleid«lachte Louis und Emily drehte sich grinsend»Ja,den letzten Tag nochmal nutzen«lachte sie.
Phineas setzte sich zu Kate auf die Bank und nahm ihre Hand in seine.Er küsste ihren Handrücken und sah sie an»Ich liebe dich«hauchte er glücklich und sah ihr in die Augen.Finn war einfach nur über glücklich Kate an seiner Seite zu haben.. Pascal erwiderte den Kuss und schmunzelte leicht»Ja also ich finde die Ansicht jetzt wo du dich umgedreht hast ja auch noch viel schöner«schmunzelte er und küsste sie erneut sanft,ehe er einfach mit ihr den Ausblick hier genoss. Ben erwiderte Anne-Maries Kuss und lächelte»Naja noch ist der Strand da«schmunzelte er und verschränkte ihre Hand mit seiner,ehe er Anne-Marie dann umdrehte,sodass sie mit dem Rücken gegen ihn lehnte.»Und noch können wir die Aussicht genießen«grinste er und hielt sie eng in seinen Armen.Es war verrückt,dass sie sich wegen dieser Wette so verhielten,aber noch verrückter war es,dass sich das ganz normal und sogar schön anfühlte..
Lilli öffnete schließlich die Tür und sah Beck an, ehe sie lächelte und sich zu ihm aufs Bett setzte. "Wir wollten an den Strand gehen und ich wollte dir bescheid geben und dich fragen ob du mit kommst. Immerhin ist das der letzte Tag den wir so wirklich genießen können, bevor der Sturm und einholt." nickte sie lächelnd und küsste ihn schließlich sanft. Zu seiner Frisur sagte sie nichts und sie wollte auch nichts sagen. Es störte sie nicht und sie liebte ihn. Außerdem sah es wirklich nicht Mal so schlecht aus. "Deine Frisur steht dir gut. Und das sage ich nicht nur, weil ich mit dir zusammen bin, sondern weil es echt gut aussieht." sagte sie lächelnd und sah ihn an. Bree sah zu Emily und grinste breit. "Ich find das steht dir echt gut." lächelte sie und nickte, ehe sie dann schließlich auch in ihrem Zimmer verschwand und sich kurz umzog. Jess kam zu ihrer Freundin und drehte sie ein Mal, ehe sie breit grinste und sie dann liebevoll küsste. "Du bist die Schönste." hauchte sie lächelnd.
Kate sah verwundert zu Phineas, als er das sagte und ihr wurde heiß und kalt. Sie wollte das hier nicht vermasseln und sie hatte das Gefühl als würde sich ihr Hals zuschnüren. "Ich...dich auch." lächelte sie glücklich und küsste ihn schließlcich liebevoll. Das war komisch sowas einem Mann zu sagen, denn das letzte Mal, dass sie so gefühlt hatte war mit 20 oder so gewesen. Abby sah Pascal in die Augen und lächelte breit. Sie war einfach so glücklich mit ihm und das war die beste Entscheidung ihres Lebens sich wieder auf ihn einzulassen, das Date mit ihm gehabt zu haben. Die junge Frau erwiderte den Kuss ihre Freundes sanft, ehe sie sich umdrehte und wieder den Moment genoss. Anne-Marie lehnte sich mit dem Rücken gegen Ben und legte den Kopf etwas schief, während sie die Aussicht betrachtete und dann auch sanft mit ihrem Fingern über seine Arme strich. Sie fand es gerade unglaublich schön und sie wollte das nicht Mal. Immerhin sollte sie sowas nicht für ihn fühlen. Trotzdem konnte die Blondine sich nicht wehren... Als der Himmel sich zusammen zog über dem Meer löste sich Anne-Marie jedoch von Ben und lächelte leicht. "Leute wir sollten aufbrechen, bevor es hier in Strömen anfängt zu regnen." lachte sie und Kate und Abby nickten. "Wird wohl besser sein, ich will noch leben." lachte Abby ernst und lief mit ihnen langsam zurück.
Beck erwiderte ihren Kuss und lächelte leicht.»Dankeschön«hauchte er und sah sie an.Er glaubte ihr das,aber es war irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl jetzt keine Haare mehr zu haben..»Okay,ich mache mich fertig«lächelte er und stand auf.Er zog sich schnell um und sah zu Lilli»Okay wir können los«sagte er lächeelnd und ging mit ihr zu den andern.»Also dann los«freute Emily sich und sie gingen mit den anderen los.»Okay,also so viel Zeit werden wir nicht haben,das Gewitter zieht bereits auf«schmollte Louis und Emily nickte»Naja,aber wir können es ja nutzen so lange es geht«schlug sie lächelnd vor und Beck nickte zustimmend.Zwei Stunden hätten sie vielleicht noch,das Gewitter war ja noch in der Ferne..
Ben nickte und sie gingen alle gemeinsam zurück.Anne-Marie lief vor ihm und irgendwie musste er über alles nachdenken.Er mochte sie so gerne,wirklich..Aber liebte er sie?Vielleicht waren sie aber auch einfach nur gute Freunde,die eben mehr miteinander haben können..Ben war sich nicht sicher und irgendwie wollte er es auch nicht wahrhaben,dass zwischen ihm und Anne-Marie mehr war..weil sie so eine tolle Freundschaft hatten,die er nicht verlieren wollte. »Was machen wir denn gleich`?«ffragte Pascal in die Runde und Phineas dachte nach»Wie wäre es wenn wir noch einkaufen,bevor der Sturm auf die Insel trifft?«schlug er vor und Pascal stimmte zu,das wäre wohl sicher besser so..Nicht dass der Sturm am Ende so heftig war,dass sie wieder alle Zuhause bleiben mussten und nichts zu Essen hatten.
Lilli lächelte und nickte, ehe sie aufstand und dann schließlich nach seiner Hand griff um mit ihm zu den anderen und dann los zu gehen. "Egal, wir kommen wenigstens eine Weile noch an die Frische Luft und dann ist auch nicht Alles umsonst gewesen." lächelte sie und Bree nickte, ehe sie einfach mit der Gruppe ein wenig draußen lief. "Essen haben wir ja noch genug, oder?" hakte sie lächelnd nach und Jess nickte. "Ja, wir haben gestern genug für 5 Tage eingekauft und das Wetter wird uns schon nicht so einen Strich durch die Rechnung machen, dass wir 10 Tage eingesperrt sein müssen." lachte sie und Bree nickte lächelnd, während sie einfach ein wenig mit ihren Freunden herum lief.
Anne-Marie lief einfach mit den anderen zurück und nickte. "Gut, dann lasst uns noch einkaufen, denn jeder hier müsste wissen wie hungrig ich immer bin." lachte sie um sich selbst auch vom Thema abzulenken, dass sie irgendwie mehr für Ben fühlen könnte als richtig war. Immerhin waren sie einfach nur unglaublich tolle Freunde und sie wollte nicht mehr für ihn empfinden. Das war doch nicht ein Mal möglich. In ihren Gedanken zumindest... Abby nickte und lächelte, ehe sie auch chon auf den Weg zum Laden waren, wo sie sich ein wenig mit Rationen für den heutigen und morgigen Tag versorgten. Immerhin konnten die Stürme hier wirklich ein wenig andauern und sie waren sonst kaum ausgestattet.
Sie kamen am Strand an und Emily setzte sich mit den anderen hin.Sie streckte sich und stieß Luft aus»Gott,was werde ich die Sonne vermissen«schmollte sie lachend und sah zum Meer hinaus»Wahnsinn..Da kommt der Weltuntergang auf uns zu«lachte sie und Louis nickte»Ja,als Kind hatte ich immer Angst vor dem Herbstanfang«nickte er und Emz sah ihn verwirrt an»Was?Ist doch nur ein Sturm«lachte sie und Beck grinste leicht»Naja Emily,sag das heute Abend nochmal«lachte sie und Emz sah besorgt zu der Gruppe»Ist es echt so schlimm?«fragte sie geschockt und Louis nickte»Einmal mussten wir für eine Woche im Haus bleiben«nickte er und Emily sah zu Jess.Sie griff automatisch zu ihrer Hand»Aber so schlimm wird es sicher nicht«versuchte sie sich selbst zu beruhigen,denn sie wusste nicht,dass die Stürme so heftig werden konnten hier.Beck sah zu Emily und lachte leicht»Hey beruhige dich.Es ist doch nur ein Sturm«grinste er»Ernsthaft.Es wird schon schlimm,aber bisher war man in den Häusern immer sicher«nickte er lächelnd.
Die Gruppe ging in den Supermarkt und Phineas holte einige Süßigkeiten»Ich hätte nicht gedacht,dass ausgerechnet ein Zahnarzt mir meine ganzen Süßigkeiten wegessen würde«lachte er mit einem Blick zu Ben und dieser zuckte mit den Schultern»Ja,es ist echt schwer.Den ganzen Tag predige ich meinen Patienten,dass sie nicht so viel Süßkram essen sollen,aber ich bin selbst so ne Naschkatze«lachte er und holte ebenfalls ein paar Dinge.Sie wussten ja gar nicht wie schwer der Sturm dieses Mal werden würde.
Jess sah zu Emz, als diese sichtlich beunruhigt aussah und griff fest ihre Hand. "Keine Sorge Babe, das wird schon." schmunzelte sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Immerhin schien sie wirklich Angst davor zu haben. "Wir sind alle in Sicherheit und die Häuser sind so weit von der Küste weg, dass niemandem etwas passieren kann." lächelte sie ehrlich und Bree grinste. "Das ist echt süß, aber wir sind ja alle beieinander, deswegen beruhige dich und du hör auf ihr Angst zu machen." lachte sie zu Louis und boxte ihn gegen den Arm. "Sei jetzt leise." lachte sie und als sich das langsam alles zu zog, sah Lilli in die Gruppe. "Okay Leute, Abbruch und nach Hause." schmollte sie dann, denn das Meer begann schon hohe Wellen zu schlagen.
Kate lachte leicht und nahm sich etwas Gesundes mit, immerhin wollte sie jetzt zumindest etwas mehr auf ihre Gesundheit achten und konnte sich leider nicht mehr mit ihrer Cousine tonnenweise Süßes und Fastfood reinschieben. Letztlich gingen sie dann zur Kasse und Kate bezahlte ihre Sachen. Anne-Marie grinste, ehe sie sich noch eine Flasche eines guten Weines mitnahm und ihn hoch hielt. "Perfekt." grinste Kate dann und Abby hob eine Augenbraue. "Fräulein." lachte sie dann mahnend und Kate schmollte. Sie hatten ja alle recht, es musste nicht übertrieben werden.
Emz nickte und ging mit den anderen Heim.Sie beeilte sich total und Beck stieß Luft aus,weil er nicht mehr konnte,aber er wollte sich das nicht direkt anmerken lassen.Er wollte ja auch nach Hause..»Hey Emz,renn nicht so«lachte Louis»Ich habe eben ein wenig übertrieben,so schlimm ist der Sturm nicht«lachte er fertig und Emz blieb stehen und sah zu den andern»Ja,ich will nur nach Hause jetzt«schmollte sie»Also ins Bungalow«fügte sie hinzu und Louis nickte»Ja,das schaffen wir ja auch rechtzeitig,wenn du kein Wettrennen draus machst«lachte er und Emz stieß Luft aus und wartete,bis Jess mit ihr auf einer Höhe war.»Okay«nickte sie und nahm die Hand ihrer Freundin,um etwas langsamer zu gehen. Beck sah nach vorne zu Emz und war erleichtert,als die Gruppe dann das Tempo verlangsamte.Er hielt sich die Brust kurz und lächelte leicht.Irgendwie hatte er extreme Schmerzen,seit sie losgegangen waren vom Strand aus.
Jeder zahlte einen kleinen Teil und Ben nahm Anne-Marie die Tüte aus der Hand»Lass das mal deinen starken Freund tragen«lachte er dramatisch und grinste frech,ehe sie alle losgingen.»Hast du dir dein Haus eigentlich bauen lassen?«fragte Ben Phineas und dieser nickte»Klar,hab ich«schmunzelte er»Warum meinst du?«fragte er nach und Ben zuckte mit den Schultern»Weils irgendwie..ein Singlehaus ist«lachte er und Phineas sah ihn verwirrt an,ehe Pascal nickte»Ja Ben hat recht.Es ist echt schön,aber irgendwie nichts,wo man eine Familie großzieht«lachte er und Phineas zuckte mit den Schultern»Ich habe bisher keine Zukunftspläne in der Richtung.Und zur Not bau ich eben ein neues und verkaufe die Villa«lachte er und Ben nickte»Also ich habe ein richtiges Familienhaus gekauft«lachte er»Ob ich Kinder will..keine Ahnung,aber wenn steht dem nichts im Wege«grinste er und Pascal zog eine Augenbraue hoch»Naja,du brauchst eine Frau«lachte er und Ben verdrehte die Augen»Ja,streu Salz in die Wunde«lachte er dramatisch und sah zu Phineas,der die Haustür aufschloss,sodass die alle rein konnten.
Jess war selbst auch außer Atem, weil Emz schon ein gutes Tempo drauf gehabt hatte. Sie stieß Luft aus und ging dann schließlich langsamer mit ihr, als sie ihre Hand hielt. Die Brünette lachte leicht und sah zu ihrer Freundin. "Du musst keine Angst haben." grinste sie dann beruhigend und lief mit ihr einfach zurück. Lilli lief neben Beck und griff nach seiner Hand. "Ist alles okay? Du hältst deine Brust und siehst auch nicht all zu gut aus." sagte sie leise und besorgt. "Und du weißt ich bemuttere dich nicht, also sei bitte ehrlich." nickte Lilli. Bree war ziemlich außer Atem. Irgendwie war sie mehr Sport als zum Kühlschrank laufen und ins Bett nicht mehr gewohnt und Emily war eben einfach nur extrem sportlich gewesen.
Anne-Marie grinste dankbar, als Ben ihr den Einkauf abnahm und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie dem Gespräch der Männer lauschte. "Okay, halt. Ben wird schon noch die Richtige finden, Phineas, du hast Kate auch erst vor Kurzem kennengelernt." lachte sie dann und boxte ihn leicht in die Seite, während sie einfach zurück zu seinem Haus liefen. Kate sah in die Gruppe und überlegte. "Ich finde das Haus perfekt, außerdem hat er ja noch Zeit Ben." lachte sie und lief zu ihrem Freund, ehe sie sich bei ihm einhakte und dann mit ihm zurück lief. "Bitte lass uns noch einige Zeit warten mit Kindern." sagte sie dann leise zu ihm und lachte etwas. "Ich hab das gehört." lachte Abby dann und schüttelte den Kopf.
Emily lachte»Ja,schon gut,ich bin ja langsam«lachte sie und als sie endlich im Bungalow ankamen,nahm sie sich was zu trinken und sprang auf die Küchentheke,wo sie sich hinsetzte.»Das ist kein Stuhl«meckerte Louis lachend und Emz verdrehte die Augen»Das ist kein Stuhl«äffte sie ihn frech nach und Louis streckte ihr lachend den Mittelfinger aus. Beck sah zu Lilli und nickte»Ja,ich habe Schmerzen«sagte er und als sie im Bungalow waren,setzte er sich direkt auf einen Stuhl.»Alles in Ordnung,Beck?«fragte Louis und stellte ihm ein Glas Wasser hin.Beck nickte»Ja,schon okay..Nur Schmerzen,ich brauche meine Tabletten«nickte er»Die sind in meinem Nachttisch«sagte er und stieß langsam Luft aus.
Phineas lächelte»Natürlich warten wir damit«schmunzelte er und sie räumten Zuhause die ganzen Einkäufe weg.»Mit wem schreibst du eigentlich die ganze Zeit,Kate?«fragte Ben lachend und streckte sich kurz,ehe er sich ein Bier aus dem Kühlschrank nahm.Normalerweise trank er eher Abends Bier,aber sie hatten frei also warum denn nicht.
Sam schrieb die ganze Zeit mit Kate.Er war jetzt seit einem Monat auf der Insel und langsam bräuchte er wirklich mal wieder Anschluss.Habe jetzt alle Aufträge erledigt und weiß nicht was ich am Wochenende tun soll :( schrieb er ihr und räumte sein Büro etwas auf.
Jess folgte ihrer Freundin in die Küche, ehe sie sich auch etwas zu Trinken nahm und schließlich auf den Barhocker saß. "Louis, versteh doch, dass du gegen Emz keine Chance hast." lachte sie dann frech und trank ihr Glas leer. "Und was machen wir jetzt noch? Ich weiß nicht wie lange wir noch Strom haben." scherzte sie dann und sah zu Beck, dem es nicht all zu gut zu gehen schien. Sie stieß Luft aus und biss sich auf die Lippe. Bree sah besorgt zu ihrem Bruder und ging schnell in Becks Zimmer, ehe sie ihm seine Tabletten holte und sie ihm hinstellte. "Ich hoffe mal, dass die was bringen." sagte sie besorgt und setzte sich zu ihm an den Tisch, ehe Lilli einfach nur da stand und nicht genau wusste was sie jetzt tun sollte.
Kate sah auf ihr Handy und schrieb Sam. Ich bin bei meinem Freund mit ein paar Freunden, komm doch vorbei! Wir haben Alle nichts dagegen:) schrieb sie ihm dann und sah in die Runde. "Das war Sam. Er hat gefragt was ich mache und meinte, dass er vorbei kommen könnte. Samuel ging mit Ben und mir in eine Klasse." erklärte sie dann lächelnd und Anne-Marie und Abby nickten. "Okay, gern. Wir haben ja eh genug Platz oder Finn?" hakte Anne-Marie nach und schmunzelte.
Lori war den ganzen Tag schon unterwegs gewesen und hatte sich wieder ein Mal ein paar Pillen eingeworfen. Sie vergaß so ziemlich gern was um sie herum geschah und außerdem neigte sie dazu schnell auszurasten, was sie früher immer mal wieder in eine brenzliche Situation gebracht hatte. Sie saß sogar mal ein halbes Jahr hinter Gittern weil sie sich mit jemandem so geschlagen hatte. Ihre Kindheit war aber nicht einfach gewesen und sie hatten es als Auswanderer damals auch nicht wirklich einfach gehabt. Als es anfing zu schütten, lief sie schnell die Straße entlang und ihr wurde bewusst, dass sie bei Phineas in der Straße war. Zu ihrem Appartement würde es noch ewig dauern, weswegen sie einfach bei ihm klingelte. Sie gaben manchmal zusammen Shows und verstanden sich auch extrem gut, auch wenn Lori ziemlich kompliziert zu wirken schien. Doch Leute die sie mochte, liebte sie auch aus ganzem Herzen. Sie war eben nur ziemlich einzigartig und nicht jeder war gut darauf zu sprechen. Obwohl sie damals in der Schule echt zu den coolsten Leuten gehört hatte und auch unter ihren Rapper Kollegen sehr hoch angesehen war.
Beck nahm die Tabletten und griff Lilli's Hand.Er zog sie auf seinen Schoß und gab ihr einen Kuss aufs Haar»Hey mach dir keine Sorgen«beruhigte er sie und lächeelte kurz»Ich habe nur Schmerzen,das ist alles«sagte er lächelnd und lehnte sich etwas an ihren Rücken mit seinem Kopf.Emz sah in die Runde und lächelte leicht.Hoffentlich ging es Beck bald besser..»Lasst uns ins Wohnzimmer«schlug Beck vor und Emz nickte.Sie ging vor ins Wohnzimmer und machte Beck den Platz in der Ecke auf dem Sofa etwas bequem und Louis holte für alle Gläser und was zu trinken mit ins Wohnzimmer.Beck stand auf,nachdem Lilli von seinem Schoß aufgestanden war und er ging mit der Gruppe ins Wohnzimmer.»Sollen wir einen Film sehen?«schlug Louis vor und Emz zuckte mit den Schultern»Klar wieso nicht«nickte sie lächelnd.
Phineas nickte»Klar er kann gerne kommen«lächelte er und dann klingelte es»Okay,hat er vor der Tür gewartet?«lachte er und öffnete die Tür»Hey Lori«freute er sich und umarmte sie kurz»Ich habe Besuch,aber komm ruhig rein«schmunzelte er und ging mit ihr ins Wohnzimmer zu den andern»Das ist Lori,eine gute Freundin von mir«erklärte er lächelnd und Ben nickte.Finn stellte kurz alle einander vor,als es wieder klingelte»Ich mach ihm auf,das wird jawohl Sam sein«schmunzelte Ben und ging zur Tür.Er begrüßte Sam fröhlich und sie gingen ins Wohnzimmer,wo Ben ebenfalls alle einander vorstellte.»So zwei Neuzugänge«freute Pascal sich lachend und sah zu Sam»Ja,ich hab Sachen dabei wegen dem Sturm..Also Kate meinte das geht in Ordnung,wenn ich hier bleiben sollte«nickte er und Ben lachte»Wow,wie immer gut organisiert«neckte Ben ihn und Sam lachte leicht»Ja,du kennst mich«grinste er.
Lilli nickte einfach stumm. Klar machte sie sich Sorgen um ihn denn es konnte immer unerwartet irgendwas passieren. Vor Allem wenn Beck irgendwie so Schmerzen hatte hieß das ja sicherlich nichts Gutes. Zudem schien er einfach richtig fertig zu sein wieder und das machte ihr eben Sorgen. Aber sie lächelte und stand dann schließlich auf um mit den Anderen ins Wohnzimmer zu gehen, wo sie sich setzte und sich und Beck zudeckte. Bree setzte sich zu den anderen und hatte ihm ein Glas Wasser gebracht. Sie machte sich Sorgen, denn die Schmerzen im Brustbereich waren nicht wirklich normal und das sollte Beck auch wissen. "Lasst uns einen Film schauen." lächelte sie und stimmte somit Louis zu, ehe sie auf Netflix einen einschaltete den alle gern schauen wollten und sie sich dann auch schon neben Louis setzte und eine Decke über sich und ihn zog.
Loredana erwiderte die Umarmung kurz und boxte Finn dann gegen die Schulte. "Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen, altes Haus." scherzte sie dann und ging schließlich auch schon mit ihm nach drinnen, ehe sie sich bei den anderen vorstellte. Sie konnte höflich sein wenn sie wollte und Kate grinste leicht. "Du musst die Freundin von Finnster sein." grinste sie breit und setzte sich neben sie, ehe sie sie ruhig betrachtete. "Doch, da hat er eine gute Wahl getroffen." nickte sie und sah in die restliche Runde, ehe Kate leicht lachte. "Okay, so schnell hat sich das also schon rumgesprochen." nickte sie und Lori lachte. "Wenn der verliebt ist, dann merkst du das dem sofort an. Wird zu einer richtigen Pussy der Kerl." lachte sie und streckte sich kurz. War sie irgendwie high? Sie schien ja echt nett und Alles aber auch ziemlich nicht von dieser Welt. Kate lachte leicht über die Aussage und stand auf, ehe sie Sam in die Arme schloss. "Hey du!" lächelte sie und sah zur Tasche. "Du hast mitgedacht." lachte sie dann.