Louis genoss es einfahc mit ihr hier so zu liegen,ehe er aber schließlich ebenfalls müde einschlief.
Phineas erwiderte ihre Küsse und sah ihr schließlich in die Augen»Doch glaub mir,ich will«grinste er angetn und küsste ihren Hals»Wollte nur warten,damit wir wissen,was wir voneinander wollen«hauchte er schmunzelnd,ehe er sie sanft und doch bestimmt ins Bett beförderte.Finn küsste ihre Haut,zog sie weiter aus und seine Finger strichen sanft über ihren Körper.»Du bist so wunderschön«hauchte er angetan,als er sie kurz betrachtete und küsste ihren Oberkörper liebevoll.Die Narbe änderte absolut nicht ihr perfektes Erscheinungsbild und irgendwie war sie genau da richtig wo sie war.Kate war in seinen Augen einfach nur wunderschön und trotz Makel makellos.
Pascal grinste angetan als sie das sagte und zog sie weiter aus.Obwohl er sie kannte,hatte sie sich schon verändert und trotzdem war es vertraut.Irgendwie komisch zu beschreiben und doch fühlte er sich einfach nur absolut wohl mit ihr,konnte aber schließlich auch nicht mehr warten.
Kate grinste angetan, als er ihr sagte, dass er sie wollte und erwiderte seine Küsse innig, ehe er sie auch schon ins Bett beförderte. "Ich glaube du hast in mir irgendwas bewirkt, als du nicht gleich mit mir schlafen wolltest." hauchte sie ehrlich und grinste leicht, ehe sie ihm ins Haar griff und seine Küsse auf ihrem Körper und ihrer nackten Haut genoss. Sie stieß Luft aus und sah ihm kurz in die Augen, nachdem er das sagte. "Du sollst sowas nicht sagen wenn wir gleich Sex haben, sonst weine ich noch. Danke." hauchte sie ehrlich und fühlte sich gerade einfach nur geborgen bei ihm, als er ihren Oberkörper küsste. Sie strich sanft seinen Rücken hinunter und zog ihn schließlich wieder zu sich nach oben, ehe sie ihn innig küsste und langsam seine Hose öffnete. Sie musste es jetzt nicht schnell oder hart haben. Sie wollte ihn einfach spüren und ihm nahe sein auf eine Art und Weise wie sie es sonst nicht mit den anderen Männern getan hatte.
Abby lag neben Pascal in den Kissen und stieß Luft aus, ehe sie sich durchs Gesicht strich. Wow, es war einfach viel besser als damals gewesen. Sie waren beide viel erfahrener, trotzdem wusste Pas immer noch was ihr am Besten gefiel und so war es anders herum auch. Sie schmunzelte etwas außer Atem und küsste sanft seinen Hals, ehe sie sich an seinen nackten Körper kuschelte. "Ich will das so schnell nicht mehr missen müssen." haucchte sie ihm ehrlich ins Ohr.
»Nein,bitte nicht weinen«hauchte er grinsend,sah ihr in die Augen und küsste sie innig.Er genoss jede Sekunde mit und jede Berührung von ihr,aber irgendwann wollte er dann doch nicht mehr warten und er wollte ihr einfach nur nahe sein. Phineas zog die Decke über sich und sie und zog sie eng an sich»So bin jetzt echt fertig«hauchte er grinsend und küsste sanft ihre Wange,ehe er die Augen müde schloss.Es war irgendwei echt spät geworden,sie hatten sich quasi alle Zeit der Welt genommen und es war einfach so innig gewesen.Finn fühlte sich irgendwie so unbeschreiblich wohl mit Kate,als gehörten sie einfach zusammen.
Pascal grinste glücklich»Geht mir genauso«hauchte er grinsend und küsste kurz ihren Hals,ehe er total fertig einschlief.
Kate lächelte glücklich und strich ihm sanft über den Arm. Sie genoss seine Nähe gerade unglaublich und er war der erste Mann seit langer Zeit, bei dem sie sich Mal wieder geborgen fühlte und bei dem sie sich fallen lassen konnte. Sie schloss die Augen und schlief letztendlich total fertig und müde ein.
Abby grinste breit und schloss die Augen, ehe sie auch müde einschlief und einfach nur glücklich war, dass es zwischen ihnen wieder so lief wie es laufen sollte. So vergaß sie den Streit um das Sorgerecht mit George wenigstens für ein paar Stunden.
Emily wurde am nächsten Morgen wach und gähnte etwas verschlafen.Sie streckte sich und sah zu Jess neben sich,ehe sie leicht lächelte.Sie drehte sich langsam um und ging etwas an ihr Handy,denn sie wollte Jess nicht wecken,aber sie war einfach immer so früh wach.
Beck wurde vom Wecker wach und löste sich von Lilli.Er schrieb ihr einen Zettel,dass er beim Arzt war und machte sich dann auf den Weg.Im Wartezimmer schrieb er seiner Schwester.Bist gar nicht nach Hause gekommen?Muss ich was wissen?;b schrieb er ihr und kam dann dran,wo eer mit dem Arzt die ganze Behandlung besprach.
Jess wurde doch irgendwann wach und sah neben sich zu Emily, ehe sie leicht lächelte und ihre Arme um ihre Mitte schloss. "Guten Morgen, Sonnenschein." hauchte sie verschlafen und küsste sanft ihren Hals. Gott sie war einfach hin und weg von Emz und sie hatte ihr vollkommen den Kopf verdreht. Doch wenn sie in der Öffentlichkeit waren wollte sie es noch nicht so wirklich zeigen. Auch nicht vor der Gruppe, sie wusste zwar, dass sie akzeptiert werden würden aber trotzdem war sie momentan noch nicht komplett bereit dazu.
Bree war schon etwas früher wach als Louis und sah auf ihr Handy, ehe sie Beck antwortete. Sie machte sich leise fertig und sah zu Louis, ehe sie ihm einen Zettel hinterließ, wo sie drauf schrieb, dass sie letzte Nacht wirklich schön fand aber sie jetzt noch zu Beck musste weil er einen wichtigen Arzttermin hatte. Dann ging sie leise nach draußen und schrieb ihrem Bruder. Das geht dich nichts an, Spast :D schrieb sie ihm und lief dann zur Arztpraxis, wo sie draußen auf ihn wartete. Sie wollte nicht, dass er da allein raus kam und alles. Und als er fertig war, schloss Bree ihren Bruder in die Arme. "Wie geht es dir? Wie sieht es aus? Wie geht es weiter?" fragte sie ihn.
Abby wurde wach und sah neben sich zu Pascal. Es war noch ziemlich früh und er meinte, dass Max noch bis heute Mittag bei seinem Freund war. Sie lächelte leicht und schloss ihre Arme um ihn, ehe sie sanft seinen Hals küsste und ihn somit weckte. Sie wollte die Zeit noch etwas genießen bevor sie wohl gleich zurück nach Hause musste um nach Caitlyn zu sehen.
Emily lächelte,legte direkt ihr Handy weg und drehte sich zu Jess um.»Hey guten Morgen«hauchte sie grinsend und küsste sie kurz sanft.»Ich würde sagen wir genehmigen uns ein schönes Frühstück?Ich mache sensationelle Pfannkuchen«grinste sie breit und setzte sich auf.
Beck erwiderte die Umarmung und stieß Luft aus»Ach ja..Also wir machen Chemo und fangen heute Mittag noch an«nickte er und gab ihr die Karte der Klinik»Den Weg kennen wir ja«sagte eer und stieß Luft aus.Es war die selbe Klinik in der ihre Eltern waren..Sie war gut,aber es war schwer,denn das rief viele Erinnerungen hoch.»Übrigens weißt du wer in meinem Bett liegt?«fragte er seine Schwester grinsend.
Pascal gähnte müde»Hey Morgen«hauchte er glücklich und drehte sich um zu Abby.»Gut geschlafen?«fragte er sie lächelnd und zog sie sanft an sich heran.
Jess erwiderte den Kuss sanft und grinste glücklich. "Ich würde sagen, ich muss mich selbst davon überzeugen." grinste sie und setzte sich ebenfalls auf, ehe sie sich die Sachen anzog, die Emz ihr bereit gelegt hatte gestern und dann mit ihr nach unten ging, wo Gran die beiden schon begrüßte. "Guten Morgen ihr beiden, habt ihr gut geschlafen?" fragte sie mit einem frechen Grinsen, denn sie hatte da sicherlich nichts dagegen und würde auch niemals irgendwas herumerzählen. Dafür war Familie einfach zu heilig. Jess wurde kurz etwas rot und nickte lächelnd, ehe sie dann mit Emz in die Küche ging.
Bree nickte. "Okay, ich komme mit." sagte sie ernst und ging mit ihm dann den Weg nach Hause, ehe sie die Karte der Klinik wegsteckte. Sie hasste diesen Ort, aber sie würde ihrem Bruder bei der Behandlung keinesfalls von der Seite weichen. Als er sie fragte, grinste sie breit und überrascht. "Nicht doch etwa Lilli?" hakte sie glücklich nach und piekte ihren Bruder kurz sanft in die Seite. "Ich sagte doch, dass sie in dich verschossen ist." lachte sie und lief weiter mit ihm. "Ich hab mit Louis geschlafen." sagte sie ihm dann und grinste schräg und glücklich. Wow, sie konnte das irgendwie immer noch nicht so wirklich glauben, denn irgendwie hatte sie niemals damit gerechnet. Und sie machte vor Beck kein Geheimnis draus, denn er wusste eigentlich alles von ihr genauso wie andersrum. Als sie bei ihnen ankamen, ging sie ins Bad und duschte, sie hatte das Haus von Louis ja Hals über Kopf verlassen.
Abby sah zu Pascal und lächelte breit, als er sie so an sich zog. "Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie heute und du?" hakte sie lächelnd nach, ehe sie ihm einen sanften Kuss auf die Wange gab, ehe ihr Handy auf ein mal vibrierte und sie Luft ausstieß. "Ich muss rangehen." meinte sie entnervt, als sie Georges Nummer sah, ehe sie abhob und er ihr erzählte, dass er jetzt einen Antrag aufs alleinige Sorgerecht gestellt hatte. Abby konnte ihren Ohren kaum glauben und sie schüttelte fertig den Kopf. "Damit kommst du nicht durch, du weißt, dass es Caitlyn bei mir besser geht." sagte sie sauer und verdrückte sich die Tränen.
Emz grinste,zog sich was an und ging mit ihr runter»Aber klar doch Gran«lächelte sie und machte dann Pfannkuchen für die ganze Familie.»So einmal Pfannkuchen a la Emily«grinste sie breit und rief auch ihre kleine Schwester zum Frühstück.Obwohl sie eher eine zusammengewürfelte Familie waren,legten sie viel Wert darauf immer zusammen zu Essen und Emz mochte das auch sehr gerne.
Beck lachte überrascht»Okay und seid ihr jetzt zusammen?«fragte er seine Schwester schmunzelnd,als sie vom Duschen kam.Lilli schien noch zu schlafen und deswegen betrat er das Zimmer auch nicht,denn sie sollte ruhig ausschlafen.Und außerdem musste er ja seine Schwester jetzt ausfragen.»Ich glaube Lilli und ich sind zusammen.Wir haben es nicht besprochen,aber doch ich denke schon«nickte er lachend.
Pascal sah besorgt zu Abby und sagte nichts,denn er wollte ihr nicht ins Telefongespräch quatschen.Klang aber nach einem Sorgerechtsstreit.Na toll,sowas war wirklich schlimm.
Jess lächelte breit und nickte. "Ich danke Ihnen, Madame." schmunzelte sie und machte wie einen Knicks, ehe sie sich an den Tisch setzte und schließlich kam auch Caitlyn die Treppen runter gerannt, ehe sie die Arme um Emily schloss. "Guten Morgen." lächelte sie glücklich und setzte sich mit den anderen an den Tisch, ehe sie alle zusammen frühstückten. Jess mochte die Atmosphäre hier zu Hause bei Emily und sie alle waren einfach so tolerant. Niemand wurde wegen irgendwas verurteilt. Bei ihr war es ja auch so, außer es verstieß irgendwie gegen die Bibel oder die Gebote. Sie vergrub den Gedanken schnell und aß dann mit ihnen. Als sie fertig waren, half sie Emily beim Abräumen und sah auf die Uhr. "Ich muss jetzt leider los. Meine Mama braucht noch etwas Hilfe zu Hause." schmollte sie und küsste Emily liebevoll zum Abschied. "Danke für den schönen Tag und die noch bessere Nacht." hauchte sie ihr grinsend ins Ohr, ehe sie dann auch schon nach draußen ging zum Fahrrad und nach Hause fuhr, wo sie sich mit ihren Eltern unterhielt und ihrer Mutter half.
Bree zuckte die Schultern als Beck das fragte. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht." meinte sie dann und lachte leicht. "Ich denke schon irgendwie. Also ich weiß es nicht. Wir haben nicht geredet. Ich mag Louis wirklich, aber hab mir bisher auch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht." lachte sie und setzte sich mit ihm um etwas zu Essen. "Ich hoffe es für sie, wenn sie dein Herz bricht, dann.." sagte sie und sah auf, als Lilli in der Tür stand und diese grinste. "Dann was?" hakte sie schmunzelnd nach und sah zu Beck, dem sie einen Kuss gab und sich zu den Beiden setzte. "Guten Morgen, wie wars beim Arzt?" hakte sie leise nach und strich sich eine Strähne aus der Stirn. "Dann brech ich dir auch was." nickte Bree und stieß Luft aus. "Er wird heute Nachmittag seine Chemo anfangen." nickte sie und Lilli nickte, ehe sie Becks Hand griff und sanft seinen Handrücken küsste.
Abby legte schließlich auf und stieß Luft aus, ehe sie zu Pas sah. "Tut mir leid, George ist gerade ziemlich Nervenaufreibend. Er will das Sorgerecht für Caitlyn, weil ich umgezogen bin nachdem wir uns scheiden lassen haben und ihm das anscheinend zu schnell ging." sagte sie und winkte ab. "Egal, ich will da jetzt nicht drüber nachdenken...muss ich sonst schon die ganze Zeit." nickte sie ehrlich und küsste ihn kurz sanft.
Emz erwiderte ihren Kuss und nickte»Okay,dann sehen wir uns,bis dann«lächelte sie glücklich und sah ihr nach.Dann ging sie duschen und setzte sich an die Schule,das musste ja auch erledigt werden.
Beck lächelte und sah seine Schwester mahnend an»Okay,können wir jetzt einfach alle frühstücken?«fragte er lächelnd und deckte schon mal den Tisch,um mit den Beiden zu Frühstücken.
Pascal erwiderte ihren Kuss und lächelte leicht»Wenn du Hilfe brauchst,ich steh dir da zur Seite«versprach er ehrlich,ehe er ihre Lippen erneut liebevoll einfing.
Bree sah zu Beck und nickte schließlich einfach. Sie wollte ihm das ja auch nicht verderben, aber wenn Lilli scheiße zu Beck wäre, dann müsste sie eben mit den Konsequenzen rechnen und vor Allem jetzt wo er so krank war wollte sie ihren Bruder eben vor so einer Scheiße bewahren. Lilli sah zu Beck und Bree und nickte, ehe sie dann alle zusammen frühstückten. "Ich muss jetzt dann los, muss auf Emilia aufpassen." sagte sie etwas genervt und stieß Luft aus. Sie liebte ihre kleine Schwester ja, aber ihre Freizeit litt extrem darunter. "Und bitte sag mir bescheid wie es war." sagte sie besorgt und küsste Beck liebevoll zum Abschied, ehe sie zu Bree sah und lächelte. "Wir sehen uns." nickte sie dann, ehe sie sich umzog und auch schon los zurück ging. Bree sah ihr hinterher und zu Beck. "Ich denke ihr seid zusammen." lachte sie dann.
Abby stieß Luft aus und nickte. "Danke." sagte sie leise und erwiderte Pascals Kuss liebevoll, ehe sie sich schließlich aber von ihm löste und aufstand. "Ich würde gern noch bleiben, aber ich sollte nach Hause zu meiner Tochter und mir einen Anwalt suchen, der mir weiterhelfen kann, wenn er ja auf das alleinige Sorgerecht plädiert." sagte sie leise und machte ihr Haar zu einem Zopf, ehe sie sich anzog und auf seine Seite des Bettes lief. "Ich melde mich und ich würde mich freuen wenn wir uns baldmöglich wieder sehen." hauchte sie lächelnd, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte und schließlich zurück nach Hause ging. "Hallo Mami!" freute sich Caitlyn und sprang an Abby hoch, ehe sie lächelte und ihre Tochter in die Arme schloss. "Hey mein Schatz." schmunzelte sie und küsste ihre Wange, ehe sie Emz und Gran begrüßte, ehe sie dann schließlich aber auch duschen ging und sich danach um einen Anwalt kümmerte.
Kate war am nächsten Morgen von ihrem Wecker geweckt worden und stieß Luft aus. Sie hatte heute einen Termin beim Arzt und den sollte sie wohl am Besten wahr nehmen. Sie wollte sogar hin. Irgendwie hatte sie durch die letzten zwei Tage mit Phineas neue Lebensenergie gefasst, die sie nach ihrer Transplantation verloren hatte. Sie stellte den Wecker aus und ging ins Bad, wo sie sich duschte und dann auch schon anzog. Dann hinterließ sie ihm eine Nachricht, dass sie beim Arzt sei und sich melden würde, ehe sie auch schon verschwand.
Anne-Marie hatte schon zwei Stunden unterrichtet und den Rest des Tages jetzt frei. Sie wollte Kate begleiten, weswegen sie sich bei ihr trafen und dann zusammen zum Arzt fuhren, wo eine Befragung stattfand, wie es ihr gehe, wie ihr Essverhalten war und und und. Zudem machte ihr die Ärztin deutlich, dass sie dankbar sein solle für ihr neues Herz und den Neuanfang, jedoch sah Kate das nicht immer so, bis jetzt. Sie hatten den Termin hinter sich gebracht und gingen schließlich in ein Café frühstücken. "Du solltest wieder nach Hause ziehen. Deine Mutter vermisst dich Kate." sagte Anne-Marie ernst und Kate stieß Luft aus. "Weißt du, es ist nicht so einfach mit Mum und das weißt du." nickte sie und Anne-Marie stieß Luft aus. "Ich weiß, aber du kannst sie nicht für immer meiden. Rede mit ihr, erklär ihr wie es dir jetzt geht und es wird Berg auf gehen, glaub mir. Sie macht sich doch nur Sorgen." sagte sie ehrlich.
Beck erwiderte ihren Kuss und sah ihr nach,dann sah er zu seiner Schwester und grinste fröhlich»Das denke ich auch«freute er sich und streckte sich kurz,ehe er auf die Uhr sah.»Ich leg mich nochmal hin bis zum Termin«sagte er und ging in sein Zimmer,wo er alles abdunkelte und sich ins Bett legte.Er hatte sowieso wieder Schmerzen und fühlte sich schlaff,dann konnte er sich auch nochmal hinlegen.
Emz begrüßte ihre Tante,machte sich dann aber auf den Weg ins Fitnessstudio.Ihr machte Sport hier irgendwie richtig Spaß und danach würde sie sich um die Schule kümmern.
Pascal hatte ihr nachgesehen und ging dann duschen und sich umziehen.Schließlich fuhr er ins Fitnessstudio,wo er arbeiten ging.Er würde dann in ein paar Stunden Max abholen und mit ihm den Rest des Tages verbringen.
Louis wurde irgendwann wach und sah die Nachricht von Bree.Er nahm sein Handy und schrieb ihr.Bin jetzt erst wach geworden :D Hoffe du bist gut daheim angekommen :* schickte er Bree und ging dann was essen.Anschließend würde er wieder ein paar Schulungen machen,da musste er ja auch hinterherkommen.
Bree sah ihrem Bruder hinterher. "Ja, aber lass mich wissen wenn es dir schlecht geht." rief sie und stieß Luft aus, ehe sie dann schließlich in ihr Zimmer an ihren Laptop ging und ein wenig was für die Schule machte. Da würde Beck jetzt wohl auch erst Mal hinterher hängen. Sie stieß Luft aus, ehe sie an ihr Handy ging und ein Bild bei Instagram postete. Sie grinste breit, denn Louis würde wissen, dass der Spruch drunter an ihn gerichtet wäre. Dann bekam sie auch schon seine Nachricht. Hey du, bin ich und ich hoffe du hast noch gut geschlafen <3 schrieb sie ihm dann ehe sie das Handy weglegte und nochmal etwas machte für Englisch.
Anne-Marie und Kate gingen schließlich bei Ben in der Praxis vorbei. Kate brachte ihm oft einfach einen Kaffee vorbei wenn sie hier in der Stadt unterwegs war oder arbeitete, denn seine Praxis war nicht arg viel weiter von ihrem Laden entfernt. Dort angekommen warteten die beiden an der Rezeption und Kate sah auf ihr Handy, als ihre Chefin sie anrief. Sie nah den Anruf entgegen und wurde gefragt ob sie doch jetzt schon vorbei kommen könne, ehe sie zustimmte. "Okay, tut mir leid Cousinchen aber ich muss los, gib Ben den Kaffee von mir und bestell ihm Grüße." grinste sie frech, ehe sie auch schon aus der Tür verschwand und arbeiten ging. Anne-Marie stand nun also da und wartete auf Ben.
Louis sah auf sein Handy und lächelte.Sehr gut :) Du hoffentlich auch.Muss jetzt Schule machen :( schrieb er ihr und setzte sich in seinem Zimmer dann an den Laptop,um die Schulübungen abzuschließen,die für diese Woche angesetzt waren.
Ben hatte grade mit seinen Kolleginnen ein Video gedreht,lud es bei TikTok hoch und sah am Ende Anne-Marie in seiner Praxis stehen.Er lachte leicht und ging zu ihr»Hey,was verschafft mir die Ehre?«fragte er sie und grinste fröhlich.Er mochte Anne-Marie und das sie jetzt hier war,war schon irgendwie schön.
Bree hatte einfach noch was für die Schule gemacht, ehe sie dann wieder auf ihr Handy sah und leicht lächelte bei dem Kommentar von Louis. Dann ging sie auf den Chat von sich und ihm. Ich würde letzte Nacht gern nochmal wiederholen<3 schrieb sie ihm dann, ehe sie auch schon Beck wecken ging, da sie zur Chemo mussten. "Aufstehen, Schlafmütze." lächelte sie und wartete, dass er mit ihr los ging.
Anne-Marie sah zu Ben und lachte leicht. "Ich bin eigentlich die Begleitung von Kate gewesen, die dir einen Kaffee bringen wollte, aber sie musste los zu Arbeit, also überbringe ich den dir allein." lachte sie und reichte ihm den Becher mit Kaffee, ehe sie den Kopf schüttelte. "Ich weiß nicht wie man so verpeilt und unorganisiert sein kann wie Kate." lachte sie und lehnte sich gegen den Tresen. Sie freute sich ehrlich gesagt, Ben wiederzusehen.
Beck stieß müde Luft aus und nickte.Er stand auf,machte sich fertig und fuhr dann mit Bree los.Zum Glück konnte sie Auto fahren und die Beiden teilten sich das Auto ihrer Eltern.In der Klinik angekommen wurde ihm als erstes deer Port im Schulterbereich gelegt.Er hatte jetzt regelmäßig Chemotherapie und so musste man nicht jedes Mal einen Zugang legen.Schließlich war die Chemotherapie dann aber an der Reihe.Er setzte sich auf einer Liege,bekam die Medikamente per Infusion und musste nun einfach warten.Er sah zu Bree,die vor ihm auf einem Stuhl saß und stieß schwer Luft aus»Es ist komisch,wieder hier zu sein«sagte er nachdenklich und strich sich durchs Haar.Als Kinder waren sie so oft hiergewesen..hatten ihre halbe Kindheit hier verbracht.
Ben nahm den Kaffee dankbar entgegen»Wow,dankeschön«freute er sich»Weißt du zufällig habe ich auch jetzt frei,weil mein letzter Termin abgesagt hat«freute er sich»Also wenn du magst könnten wir noch was unternehmen?«schlug er lächelnd vor.
Bree sah zu ihrem Bruder und nickte als er das sagte. "Finde ich auch. Irgendwie finde ich das nur noch beängstigender hier zu sein als früher." sagte sie leise und stieß Luft aus. Es war unangenehm und es gefiel ihr überhaupt nicht wieder hier zu sein wegen der selben Krankheit die ihnen ihre Eltern genommen hatte. Sie biss sich auf die Unterlippe und wartete bis die Behandlung von Beck vorbei war und sah ihn an. "Geht's?" hakte sie leise nach.
Anne-Marie sah zu Ben und nickte lächelnd. "Ich habe eh nichts mehr geplant heute und hatte frei nach zwei Stunden, also gern." schmunzelte sie und wartete, dass er seine Sachen holte. "Wenn du willst können wir ein wenig am Strand spazieren gehen?" schlug sie vor und strich sich eine Strähne aus der Stirn. Da hatte sie ja wirklich nichts gegen, denn sie fan Ben durchaus sympathisch.
Lilli sah auf ihr Handy und wartete auf eine Nachricht von Beck. Doch er schrieb nicht, also machte sie einfach ein paar Bilder von sich und Emilia. Sie liebte es Bilder zu machen und wollte eben auch irgendwann Model werden. Sie hatte sich noch nicht dazu aufraffen können irgendwelchen Agenturen Bilder von sich zukommen zu lassen. Nebenher verdiente sie sich aber ein wenig Geld mit Instagram wo sie über 100 Tausend Follower hatte. War ein schönes Taschengeld.
Beck schüttelte den Kopf und übergab sich wieder in eine der Schüsseln.Es hatte nicht lang gedauert,da hatte er sich bereits übergeben müssen.Für einen Moment ging es ihm besser und so sah er zu seiner Schwester»Lass uns den Moment nutzen und Heim fahren«sagte er zu ihr und aß einen Kaugummi,um wenigstens etwas frischen Atem zu haben.»Kannst du Lilli schreiben?«bat er seine Schwester und bekam einen Behälter für die Fahrt mit,wenn er sich übergeben müsste.Es ging ihm miserabel.Die Medikamente in der Chemo waren einfach nur pures Gift,aber es war die einzige Möglichkeit um die Krebszellen reduzieren zu können..Was war schon der Verlust der Haare oder Organe,im Vergleich zum Tod?
Ben nickte»Das klingt super«nickte er lächelnd und schloss mit seinen Kolleginnen die Praxis ab»Ist zum Glück in der Nähe«lächelte er und ging mit Anne-Marie los.Er hatte zwar jetzt seine schwarzen Scrubs an,aber das war ja echt egal.Bequem waren sie ja auch,also fühlte er sich darin jetzt nicht unwohl.
Emily war beim Sport gewesen und kam dann schließlich Heim zu Abby.»Hey können wir reden?«fragte sie ihre Tante lächelnd.Sie wollte ihr einfach von Jess erzählen.Emz sprach generell viel mit ihrer Tante,sie wusste eigentlich immer was in dem Leben der Teenagerin vorging.
Bree sah ihren Bruder an, als er sich erneut übergab und musste schnell ihren Blick abwenden. Ihr wurde schlecht. Sie konnte sich das gerade kaum ansehen. Das tat ihr einfach nur unglaublich weh und als er meinte, dass sie nach Hause konnten, nickte sie und stieß etwas erleichtert Luft aus, ehe sie mit Beck zum Auto ging und schließlich auch Lilli eine Nachricht schrieb. Und auch, ob sie heute noch irgendwann vorbei kommen konnte, denn Bree bräuchte eine Auszeit. Sie wollte Beck nicht durchgehend so leiden sehen, das konnte sie nicht. Schließlich fuhr sie mit ihrem Bruder nach Hause und dort angekommen begleitete sie ihn ins Bett. Sie holte ihm einen Eimer, eine Flasche Wasser und sein Handy. "Lilli meinte sie kommt nachher noch vorbei und kümmert sich etwas um dich, aber jetzt schlaf erst Mal und ruf wenn etwas ist." nickte sie und lächelte leicht, ehe sie Beck einen Kuss auf die Stirn gab und schließlich verschwand, wo sie sich auf die Terrasse setzte und erst Mal eine Zigarette rauchte. Sie wusste, dass das Gift war, aber ab und an brauchte sie das.
Anne-Marie grinste leicht und nickte, ehe sie einfach mit ihm ein wenig am Strand entlang lief und sich mit ihm unterhielt. "Deine Arbeit bedeutet dir wohl alles oder?" hakte sie grinsend nach und zupfte kurz an seinen Scrubs, ehe sie sich durchs Haar strich und weiter mit ihm lief. Er tickte wie sie, sie teilten so ziemlich die selben Ansichten und schienen beide sehr lebensfrohe Menschen zu sein.
Abby sah von den Dokumenten auf, ehe sie nickte. "Klar." sagte sie und zog den Stuhl zurecht, ehe sie ihr deutete, dass sie sich setzen solle. Abby hatte sich früher nicht so viel Zeit für Emz und Caitlyn genommen als sie noch Vollzeit gearbeitet hatte und jetzt arbeitete sie nur noch von zu Hause, was super war. "Was gibt's?" hakte sie lächelnd nach.