Emily wurde morgens wach und sah auf ihr Handy.Geht mir auch so :) Sehen wir uns heute?<3 schrieb sie zurück und machte sich im Bad fertig,ehe sie frühstücken kam.»Na?Wie war das Fest?Du bist ja nicht alleine Heim«grinste Emily nachdem Caitlyn spielen gegangen war.
Beck wurde früh vom Wecker geweckt und hatte sich fertig gemacht,ehe er zur Klinik ging.Er saß eine Weile im Wartezimmer,ehe er schließlich dran kam und das Gespräch mit dem Arzt hatte. Als der Arzt die Diagnose ausgesprochen hatte,wurde alles um ihn rum still.Er konnte die Erklärungen und das Gerede des Arztes gar nicht wahrnehmen,denn er war wie erstarrt.Leukämie..die Krankheit,die seine Eltern dahingerafft hatte..eigentlich wusste Beck es ja schon lange,er hatte es schon lange befürchtet.:Aber jetzt war es wahr geworden,jetzt war es Tatsache.Der Arzt sprach von irgendwelchen Behandlungsmethoden und Beck stand kopfschüttelnd auf»Ich lasse mir das durch den Kopf gehen«sagte er nur und verließ die Klinik.Wie in Trance lief er an den Strand und setzte sich an den Steg.Das war scheiße..das war unfair.Warum litt er nun unter der Krankheit?Wie sollte seine Schwester seinen Tod auch noch verkraften?Wie sollte er diese Krankheit besiegen?Das ging doch nicht..
Phineas war ein Frühaufsteher.Er hatte sich fertig gemacht und hatte dann Frühstück fertig gemacht für sich und Kate.Er hörte sie duschen und lächelte leicht.Hoffentlich wollte sie jetzt nicht einfach flüchten.Natürlich würde er es akzeptieren,wenn sie nur einmalige Sachen suchte,aber er würde sich wünschen es wäre nicht so.
Abby sah zu Emily und räusperte sich. "Wer sagt das denn?" fragte sie grinsend und Nell sah zu den Beiden. "Nein, sie ist nicht allein nach Hause gekommen Emily, das stimmt." lachte sie und Abby wurde etwas rot. "Okay, okay. Ich weiß, dass ich euch nichts vormachen kann." lachte sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn. "Das war Pascal. Er und ich waren früher zusammen." lachte sie und Nell nickte. "Glaub mir Emily, sie waren ein Traumpaar. Haben sogar von heiraten gesprochen und jetzt treffen sie sich wieder. Ist ja wie in einer Soap." lachte sie und Abby schüttelte den Kopf. "Er hat einen Sohn, er will mich doch gar nicht mehr und wenn will ich ihn erst ein Mal wieder richtig kennenlernen auch weil das sonst für Caitlyn nicht gut wäre." nickte sie.
Jess hatte sich nochmal hingelegt, nachdem sie sich noch etwas zu Essen geholt hatte. Immer dieses hin und her zwischen schlechtem Magen und Gutem nach dem Trinken. Sie grinste leicht als ihr Handy vibrierte und grinste noch viel breiter als sie dann auch schon die Nachricht von Emz las. Können wir sehr gerne, ich würde sagen ich zeige dir ein wenig die Stadt :)<3 schrieb sie zurück und legte es weg, ehe sie sich nochmal etwas schlafen legte.
Lilli war Emilia abholen und als sie Beck am Strand sah, war sie etwas verwirrt. Sie hatte ihm gesagt, dass er sich melden solle. Aber das konnte ja nur nichts Gutes bedeuten. Also lief sie langsam zu ihm und tippte ihn an. "Hey, lief es nicht gut?" hakte sie leise nach und biss sich auf die Unterlippe. Sie wollte einfach nur für ihn da sein und ihm Beistand leisten. Sie sah ihn auch nicht als jemanden an, der krank war, sondern einfach als den Menschen den sie so toll fand.
Kate kam aus dem Badezimmer und ging schließlich in die Küche wo sie das Essen sah. "Okay, wow. Ich glaube es ist ewig her, dass ein Mann für mich Frühstück gemacht hat." lachte sie etwas überrascht und setzte sich mit ihm an den Tisch. "Okay, nochmal zu gestern. Ich war ziemlich betrunken und es kann sein, dass ich mich auch ein wenig daneben benommen habe. Zudem bin ich sonst eigentlich gewohnt nur eine Nacht mit einem Mann zu verbringen und nicht so wie es jetzt mit dir war. Ich wollte dich nicht so extrem anmachen und dich zu irgendwas drängen, denn du hast mir weiß gemacht, dass du nicht auf so etwas raus bist." sagte sie und stieß Luft aus. "Aber...ich kann dir von Anfang an sagen, dass wenn du Dates willst und alles, es echt hässlich werden kann. Ich bin nicht mehr so wie ich mal war und einigermaßen kompliziert würde ich behaupten." lachte sie und aß schließlich.
Emily lachte»Na das klingt doch super«grinste sie und schrieb Jess zurück,dass sie ins Fitnessstudio wollten und sich danach gerne treffen könnten.Dann zog sie sich um und ging los zum Training.
Pascal war früh wach,hatte mit Max gefrühstückt und ihn dann zu einem seiner Freunde gebracht,ehe er Abby schrieb.Also ich hätte jetzt Zeit für deine Wand :D schrieb er ihr und zog sich daheim um.
Beck sah zu Lilli und stieß Luft aus.Er nickte nur und wusste nicht,was er da groß zu sagen sollte.Er wollte grade am liebsten gar nichts sagen,er war einfach durch und durch überfordert und wusste nicht,was er jetzt am besten machen sollte.Sollte er seiner Schwester Bescheid sagen,oder nicht..sollte er es behandeln lassen?Wenn ja wie..es war alles nicht so leicht,ganz und gar nicht.
Phineas frühstückte mit Kate und hörte ihr zu.Er nickte schließlich»Wenn du kein Interesse an Dates hast,dann wäre das schade,aber sag es ruhig«lächelte er»Und ob du kompliziert bist,beurteile ich lieber selbst«grinste er frech.»Für mich steht auf jedenfall fest,dass ich dich sehr gerne näher kennenlernen würde«lächelte er.Er mochte Kate einfach und ob es was werden könnte,wollte er eben selbst rausfinden.
Abby lachte etwas und zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe auch, dass es so sein wird." lachte sie und sah Jess hinterher, ehe sie auf ihr Handy sah, als sie eine Nachricht bekommen hatte. Das wäre traumhaft, Farbe und Pinsel habe ich schon da :)! schrieb sie ihm und hatte sich dann ins Bad begeben um sich wenigstens ein bisschen fertig zu machen, ehe sie sich alte Kleidung anzog und dann auf Pascal unten wartete. Sie freute sich ihn schon so früh wieder zu sehen, denn damit hatte sie eigentlich nicht gerechnet.
Lisa-Marie war ziemlich überrascht, dass er jetzt doch die Diagnose bekommen hatte und als er einfach nichts sagte, schloss sie ihn fest und innig in ihre Arme. "Egal was los ist, egal bei was. Ich helfe dir und das wird immer so sein." sagte sie leise. Sie würde ihm immer zur Seite stehen und das wusste sie von ihm auch und es waren ja noch nicht alle Züge abgefahren, denn es gab Behandlungsmethoden und er musste es nur noch Bree sagen, was wohl die größte Hürde sein würde.
Kate schüttelte den Kopf. "Nein, so ist das nicht. Ich bin interessiert daran. Schon allein weil du mir gefällst und weil du mich anders behandelst als sonst irgendwer." nickte sie ehrlich und strich sich durchs Haar. "Ich bin wie gesagt nur kompliziert und es eigentlich nicht gewohnt Dates zu haben." lachte sie. "Also wieso keine Zeit für eine Veränderung? Hört sich gut an und wir können das gern versuchen." nickte sie lächelnd, denn Interesse an Phineas hatte die Blondine ein für Alle Mal.
Pascal hatte sich umgezogen,damit er ältere Klamotten anhatte und ging dann los zu Abby,was ja in der Nähe war.Er klingelte und Gran öffnete ihm die Tür.»Hey,lange her,schön dich zu sehen«freute er sich,denn Gran hatte er damals schon gemocht.Er kam zu Abby und umarmte diese gleich»So dein Maler ist da«grinste er nach der Umarmung und sah sie abwartend an,welches Zimmer er streichen sollte.
Beck erwiderte die Umarmung und stieß Luft aus»Ich weiß nicht,wann und wie ich es Bree sagen soll«sagte er ratlos und stand auf.Er sollte langsam Heim,sonst machte sie sich noch Sorgen.Außerdem würde Bree sowieso merken,dass etwas nicht stimmte und er müsste ihr die Wahrheit sagen..
Phineas nickte lächelnd»Das klingt doch gut.Dann lass uns jetzt in aller Ruhe frühstücken und vielleicht hast du ja heute auch schon Zeit,dann können wir was Schönes unternehmen?«schlug er lächelnd vor.Er mochte sie wirklich und heute hätte er eben Zeit dafür.
Abby sah zu Pscal, als dieser dann das Haus betrat und erwiderte seine Umarmung, ehe sie lächelte. "Okay, als komm mit." lächelte sie und ging nach oben in das neue Zimmer ihrer Tochter. "Mein altes Zimmer." grinste sie breit und deutete auf die Farbe, die schon da stand, genauso wie Pinsel. "Abgeklebt habe ich schon alles, wir müssen also wirklich nur noch streichen." grinste sie und ging schon Mal zu einem Farbkübel. "Also die beiden Seiten werden rosa und die anderen zwei streichen wir nochmal mit etwas deckendem weiß." lächelte sie und machte sich dann an die Wände, welche rosa werden sollten, ehe sie sich einfach ein wenig mit Pas unterhielt, denn sie waren nach gestern Abend immer noch nicht fertig mit den ganzen Unterhaltungen.
Lisa-Marie sah zu Beck und nickte. "Okay, gut. Dann kannst du dir überlegen wie du es sagen möchtest. Und wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst, dann sag mir wirklich bescheid." lächelte sie und sah ihn aufmunternd an. "Das wird schon." nickte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich verabschiedete, denn es wurde Zeit ihre Schwester abzuholen.
Kate sah auf und aß mit ihm einfach weiter, ehe sie die Schultern zuckte. "Können wir gern machen, ich hab echt auch nichts vor heute, denn mein Laden hat geschlossen nach dem Fest gestern." lächelte sie. Würde wahrscheinlich auch besser so sein, denn mit einem Kater konnte man eben doch nicht so gut arbeiten wie sie immer dachte. Mit Anfang zwanzig wäre es vielleicht noch gegangen aber jetzt Ende zwanzig war es eine Tortur und sie wusste nicht ein Mal wieso sie sich das immer antat. "Was hast du denn so im Sinn?" hakte sie lächelnd nach.
Jess sah auf ihr Handy und ging dann zur passenden Uhrzeit aus dem Haus, ehe sie mit ihrem Fahrrad zum Fitnessstudio fuhr, welches am anderen Ende der Stadt lag. Zumindest von ihrem Haus aus. Als sie dort angekommen war, setzte sie sich auf eine Bank draußen und ging an ihr Handy während sie auf Emz wartete. Sie hatte sich schon die ganze Zeit extrem gefreut sie wiederzusehen, nur leider ging es nicht, dass sie sich in der Öffentlichkeit irgendwie zu sehr zeigten. Ihre Eltern würden sie umbringen und enterben wenn sie das wüssten und zum Glück hatte Emily da auch Verständnis für.
Pascal strich mit Abby das Zimmer und unterhielt sich einfach mit ihr.Obwohl sie eine eher unangenehme Aufgabe erledigten,hatte er wirklich Spaß dabei.Mit Abby machte ihm halt irgendwie einfach alles Spaß.Außerdem hatte er heute frei und hoffte,dass sie danach noch irgendwas unternehmen könnten.Als sie fertig waren,sah er sie an»Also Abby..Ich wollte dich fragen,ob ich dich heute Abend zum Essen einladen darf,bei mir Zuhause«schlug er lächelnd vor.Er fand kochen Zuhause irgendwie romantiscer als ein Abendessen in einem Restaurant und er wollte ein Date mit ihr,hoffentlich hatte sie das auch so verstanden.
Beck verabschiedete sich und kam daheim an»Bree ich muss mit dir reden«rief er in die Wohnung,zog seine Schuhe und Jacke aus und setzte sich an den Esstisch,während er darüber nachdachte,wie er seiner Schwester diese Horrornachricht überbringen sollte.
Phineas nickte und dachte darüber nach,was die Beiden tun könnten.»Okay,also was hältst du denn davon,wenn wir einfach zum Strand gehen?Wir könnten Federball spielen oder so«schlug er vor.Er war eigentlich immer gern irgendwie aktiv und am Strand hielt Finn sich einfach generell gerne auf.
Emz war trainieren,dann dort duschen und hatte sich wieder umgezogen,ehe sie mit der Sporttasche rauskam und Jess dort sitzen sah.»Hey«freute sie sich und umarmte sie innig.»Also ich würde meine Tasche daheim vorbeibringen,was sollen wir dann unternehmen?«fragte sie Jess lächelnd und freute sich richtig,dass sie sie quasi abholte.
Abby strich mit Pascal das Zimmer für Caitlyn fertig und sah ihn schließlich an. Sie verstand nicht recht, aber nickte schließlich. "Das würde mich sehr freuen. Eigentlich sollte ich dich aber bekochen." grinste sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn. Sie hatte unglaublich viel Spaß mit ihm beim Streichen gehabt und es war einfach wie früher gewesen. Sie hatten viel gelacht, Späße gemacht, sich viel unterhalten und teilten in so vielen Dingen einfach immer noch dieselbe Meinung. Die junge Frau sah zu Pas und lachte leicht. "Du hast da etwas rosa an deiner Wange." schmunzelte sie und nahm ein Tuch, ehe sie ihm die noch feuchte Farbe von der Wange wischte und ihn ansah.
Bree war aufgestanden und hatte sich einen Kaffee gemacht, ehe sie sich mit ihm an den Esstisch setzte und ihn verwirrt ansah. "Alles in Ordnung? Du bist ganz bleich und wirkst irgendwie nicht so gut drauf." bemerkte sie besorgt und trank einen Schluck, ehe sie sich zurück lehnte und ihren Bruder ansah, während sie wartete, was er ihr sagen wollte.
Kate sah ihn an und hob die Augenbraue, ehe sie ein wenig grinste. "Federball? Habe ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber wieso nicht." nickte sie und lachte leicht, ehe sie mit ihm zu Ende aß und dem jungen Mann schließlich dabei half die Sachen abzuräumen. Als sie sich fertig gemacht hatte, zog sie sich ihre Weste über und sah zu Finn. "Okay, meinetwegen können wir los." grinste sie.
Jess sah zu Emz, als diese aus der Tür kam und merkte wie ihr Herz schon wieder zu schlagen begann. Sie grinste breit und nickte, ehe sie sie ebenfalls in die Arme schloss und innig umarmte. "Hallo du." lächelte sie und sah schließlich zu ihrer Tasche. "Okay, dann lass uns deine Tasche wegbringen und danach zeige ich dir ein wenig von unsere Stadt. Ich glaube nämlich nicht, dass du schon alles kennst." lächelte sie und nahm ihr Fahrrad, ehe sie ihr die Tasche aus der Hand nahm und sie auf ihren Gepäckträger schnallte. "Dann musst du sie nicht durchgehend mit dir rumschleppen." nickte sie.
Pascal ließ sich die Farbe wegwischen und grinste leicht»Nein,also ich dachte wir kochen gemeinsam..So wie früher meinte ich«sagte er lächelnd und hoffte,dass sie es jetzt verstand.Ihr erstes Date damals war auch so gewesen.Sie hatten gemeinsam gekocht,es hatte so Spaß gemacth und er hatte sich an jenem Tag auch in sie verliebt..Er wollte es so gerne wieder mit Abby versuchen und er war aufgeregt,denn es konnte ja sein,dass sie sich mit Pascal nichts mehr in der Art vorstellen konnte.
Beck nickte und sah sie an»Bree ich war beim Arzt,weil es mir seit Wochen so schlecht geht«sagte er ernst»Es wurde viel getestet und untersucht«fuhr er fort und schwieg,weil er es nicht schaffte,die Sache auszusprechen.Er wusste,dass es nicht einfach eine Diagnose war.Es war das Todesurteil ihrer Beiden Eltern gewesen und wieso sollte es bei Beck anders sein?Beck sah auf den Tisch und bekam Tränen in die Augen.Es tat ihm mehr weh seiner Schwester das zu sagen und sie im Stich zu lassen,als selbst mit der Diagnose klarzukommen.»Ich habe Leukämie,Bree«sagte er schließlich verständlich und schaffte es nicht sie anzusehen.Er hasste sich dafür,obwohl er nichts für diese Diagnose konnte,denn er hatte das Gefühl sie damit im Stich zu lassen.
Phineas hatte sich fertig gemacht und ging dann mit Kate los.Auf dem Weg zum Strand unterhielt er sich mit ihr.Darüber was sie in ihrem Alltag so machte,wo sie arbeitete,wie eer DJ geworden war.Sie lernten sich einfach einander kennen und er mochte Kate bisher wirklich gerne.
Emz bedankte sich und ging mit ihr zu sich nach Hause»Okay das klingt toll«nickte sie»Und wir könnten dann ein Eis essen gehen?Noch ist es warm genug«schlug sie lächelnd vor.Sie mochte Jess wirklich gerne und konnte es kaum fassen wie gut sie sich bereits eingelebt hatte.
Abby sah ihn an und grinste leicht. "Du meinst wie bei unserem ersten Date?" hakte sie nach und schmunzelte breit, ehe sie nickte. "Gern, okay. Ich frage mich nur ob du das als Erinnerung an die gute alte Zeit machen möchtest oder ob deine Intension dahinter etwas anderes ist?" hakte sie lächelnd nach und legte schließlich auch den Pinsel weg, denn sie wusste einfach nicht woran sie bei Pascal war. Ob er sie noch wollte oder ob er es einfach nur freundschaftlich mit ihr meinte.
Bree sah zu Beck und nickte. Sie wusste, dass er beim Arzt war und sie wusste auch, dass es ihm nicht gut ging. Als er jedoch schließlich so etwas aussprach, stiegen ihr die Tränen in die Augen. Sie hatte mit Allem gerechnet aber nicht damit. Wieso musste ihr jeder, wirklich jeder wegen dieser Scheiße genommen werden? Die Brünette stieß Luft aus und strich sich die Tränen weg, ehe sie Becks Hände in die ihren nahm. "Okay, wir müssen herausfinden wie wir was dagegen unternehmen können, ja?" sagte sie unter Tränen denn ihren Bruder würde sie nicht kampflos aufgeben.
Phineas war der erste Mann der Kate mal wieder wirklich interessierte. Sie sah ihn immer aufmerksam an wenn er sprach und sie unterhielt sich wirklich gern mit ihm. Doch sie gab noch nicht wirklich all zu viel von sich Preis. Irgendwie fehlte ihr da das Vertrauen zu Menschen im Allgemeinen und sie wollte ihm auch nichts über ihre Herztransplantation erzählen, sonst würde er sie noch mit Samthandschuhe anfassen und das wollte sie keinesfalls. Als sie am Strand angekommen waren, hatte sie den Schläger genommen und spielte einfach ein wenig Federball mit ihm, ehe sie kurz Pause machen musste und sich die Brust hielt. Sie atmete tief ein und aus und versuchte wieder kontrolliert Luft zu bekommen, denn wenn sie sich sportlich verausgabte war es einfach noch nicht das Richtige für sie, denn ihr Herz war so gesehen einfach noch ein wenig schwach.
Jess sah zu Emily und nickte. "Okay, das klingt nach einem tollen Plan." schmunzelte sie und nickte, ehe sie ihr schließlich die Stadt zeigte. Dann kamen sie bei einer Eisdiele an und sie unterhielt sich einfach immer noch weiter mit Emz. Sie lernten sich wirklich richtig gut kennen und sie mochte sie mit jeder Sache die sie von sich erzählte immer mehr. "Wollen wir das Eis mit nehmen? Dann bringe ich dich heim, vielleicht kann ich noch etwas mit zu dir nach drinnen." lächelte sie.
Pascal lächelte leicht,als sie so direkt fragte und er grinste etwas»Naja,ich hätte eine andere Intention.«gab er dann ehrlich zu und sah sie an»Wenn du nur befreundet sein willst,dann verstehe ich das und das ist okay«nickte er ehrlich»Aber ich finde dich immer noch genauso toll wie damals und würde gerne sehen,ob mehr draus werden könnte«gab Pas ehrlich zu und sah sie etwas aufgeregt an.
Beck nickte schwer und sah seine Schwester an»Ich habe die besten Chancen mit einer Chemotherapie hat der Arzt gesagt«nickte er und stieß Luft aus»Natürlich werde ich es versuchen..Aber es wird wirklich schwer werden Bree..Wir können das doch nicht alleine durchstehen«sagte er verzweifelt und wusste,dass sie keine Wahl hatten.Sie hatten keinen Erwachsenen um sich,der ihnen etwas Last nehmen konnte..Sie waren komplett auf sich alleine gestellt.
Phineas sah Kate an,als sie sich an die Brust fasste,als würde ihr Herz wehtun»Alles gut,brauchst du eine Pause?«fragte er besorgt und kam zu ihr auf die Seite»Wenn du möchtest hole ich dir was zu trinken«schlug er lächelnd vor.Phineas war an sich nicht der Typ Mensch,der jemanden in Watte einpackte..Aber wenn er sah,dass jemand Schmerzen hatte,dann hatte er schon eine gesunde Portion Fürsorge und Empathie in sich.
Emz nickte begeistert und als sie sich Eis geholt hatten,machten sie sich auf den Weg zu Emz nach Hause»Dann lernst du sicher meine Tante mal kennen«lächelte sie»Sie ist echt nett«nickte Emily.Sie mochte es total mit Jess Zeit zuverbringen,denn das machte sie einfach glücklich.
Ben war in der Praxis und ging an sein Handy,weil er grade Mittagspause hatte.Hey,heute Nachmittag Zeit für ein Feierabendbier?:D schrieb er Kate.Er verbrachte gerne Zeit mit ihr und heute war ihm wirklich mal wieder danach etwas zu unternehmen.
Abby grinste leicht, als er zugab, dass er eigentlich auf ein Date hinaus wollte und nickte. "Nein, ich will das nicht freundschaftlich belassen." nickte sie und strich sich durchs Haar. "Also ich will wissen ob es funktionieren könnte. Und ich will schauen ob es uns wieder zu damals zurück bringt." schmunzelte sie, denn es war einfach so gewesen, dass sie wie Seelenverwandte waren. "Okay, dann bin ich heute Abend um 19 Uhr bei dir. Ich denke ich werde Caitlyn bei Gran lassen, dass sie nicht irgendwie verwirrt ist." lachte sie, denn sie wollte erst, dass sie über was bescheid wusste wenn sie sich sicher mit ihm war. Als sie nach unten gingen, umarmte sie ihn zum Abschied und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Danke für die Hilfe und wir sehen uns heute Abend." lächelte sie glücklich.
Bree stieß Luft aus und nickte. "Okay, ich will dich aber nicht zwingen, dass du das tust nur um mich nicht auch noch alleine zu lassen. Ich will, dass du das tust weil du leben möchtest und nicht um Rücksicht auf irgendwen zu nehmen." nickte sie und strich sanft über seine Hand, ehe sie diese drückte. "Doch, wir schaffen das. Ich weiß es. WIr haben alles allein geschafft bisher." nickte sie. Auch wenn es unglaublich schwer werden würde.
Kate sah zu Phineas und nickte." Bitte. Ich würde gerade töten für einen Schluck Wasser." lächelte sie fertig und setzte sich auf eine Bank, die hier stand und hielt sich weiterhin die Brust. Sie hasste es. Sie hasste dieses Herz. Seit der Transplantation fühlte es sich an, als hätte man etwas aus ihr heraus gerissen und es mit irgendwas ersetzt was nicht zu ihr gehörte. Ihr Körper nahm das Herz perfekt an, aber es dauerte eben seine Zeit und für ihre Psyche war es einfach unerträglich. Während sie saß und wartete ging sie kurz ans Handy. Ich muss heute meine Cousine mitbringen, die ist wohl vorhin angekommen und hab ihr eigentlich versprochen wir gehen was essen, aber wenn du da nichts dagegen hast gern :) schrieb sie Ben zurück.
Jess lächelte und ging dann schließlich mit Emily zu ihr nach Hause. Sie aß ihr Eis und redete etwas mit ihr. "Ich freu mich schon drauf." lächelte sie ehrlich, als sie meinte, dass sie ihre Tante kennenlernen konnte. Gran kannte jeder hier und Jess kannte sie weil sie immer in der Kirche war. Schließlich waren sie bei Emily angekommen und Abby kam nach draußen, da sie noch in der Stadt etwas für den Abend kaufen wollte. "Na ihr zwei." lächelte sie und gab Emily einen Kuss auf die Wange. "Ich bin Abby." lächelte sie und hielt Jess die Hand hin, ehe sie diese entegegen nahm und schüttelte. "Jess, freut mich." schmunzelte sie und sah zu den Beiden. "Okay, ich muss los, ich bin heute Abend nicht da und ich wäre dir sehr verbunden wenn du Gran etwas mit Caitlyn helfen könntest. Bitte. Bin nämlich bei Pascal zum Essen und muss jetzt in die Stadt noch etwas besorgen." lächelte sie und verschwand schließlich auch schon. "Wow, ich mag deine Tante." lachte Jess begeistert.
Pascal war zu sich Heim gefahren.Er wurde angerufen,weil Max bei seinem Kumpel übernachten wollte und das kam ihm ehrlich gesagt auch ganz Recht.Er packte also die Tasche seines Sohnes und fuhr dann los sie vorbeibringen.Anschließend räumte er Zuhause noch auf,denn der Haushalt machte sich ja auch nicht von alleine.
Beck nickte»Natürlich will ich leben«sagte er und stieß Luft aus»Es wird nur unglaublich schwer,du weißt doch wie schlimm Chemo ist«nickte er.Bree und er hatten es bei ihren Eltern ja mitbekommen..Aber nun würde es Beck selbst erleben müssen und davor hatte er zugegeben riesige Angst.Nachdenklich strich er sich durchs Haar,von dem er sich sicher bald auch verabschieden müsste.
Phineas ging sofort los zu einem Strandkiosk und besorgte ihr ein kühles Wasser,welches er öffnete und ihr gab»Hier trink«sagte er und setzte sich zu ihr.Er machte sich grade wirklich Sorgen um sie,aber sie würde ihm sicher noch sagen was los war und hoffentlich war das jetzt nichts Schlimmes.
Ben sah auf sein Handy und antwortete seiner besten Freundin noch,bevor er wieder zur Arbeit ging.Aber klar,je mehr desto besser :) schrieb er ihr und ging dann wieder arbeiten.
Emily nickte und versprach Abby aufzupassen,ehe sie zu Jess sah»Vielleicht darfst du ja hier schlafen?«schlug sie lächelnd vor»Wir könnten Filme gucken«lächelte Emily.Obwohl was zwischen ihnen passiert war,wollte Emily Jess jetzt nicht überrumpeln.Jess hatte schließlich vorher noch nie was mit einem Mädchen und sicher war sie etwas aufgeregt,wie es bei jedem eigentlich anfangs war.Aber sie verbrachte gerne Zeit mit ihr und sie würde sich wirklich freuen,wenn sie hier schlafen dürfte.
Bree sah zu Beck und nickte. "Klar weiß ich wie das abläuft und ich weiß dass es schwer wird. Aber wenn das die mit einzige Chance ist um dich zu retten, dann bin ich breit alles in meiner Macht stehende zu tun und mit dir durchzustehen." nickte sie ehrlich und stieß Luft aus. Aber es gab ja noch viel mehr Möglichkeiten. "Und was ist mit einer Stammzellenspende? Haben sie vielleicht einen passenden Spender für dich gefunden?" hakte sie nach, denn er sollte sich auf jeden Fall auf die Liste setzen lassen für eine Spende.
Kate sah ihn dankend an und nickte. "Danke, wirklich. Das ist unglaublich lieb von dir gewesen." sagte sie lächelnd und trank die Flasche halb leer, ehe sie wieder ganz gut bei Atem war und sich beruhigt hatte. "Ich muss dir jetzt wohl schon davon erzählen, obwohl ich es hasse Leuten das zu sagen." meinte sie, aber er machte sich Sorgen und sie wollte ehrlich sein. Also zog sie ihr Shirt etwas runter und zeigte ihm die Narbe. "Letztes Jahr, hatte ich eine Herztransplantation. Mein altes Herz war kaputt und ich hatte so gesehen Glück ein Neues zu bekommen." nickte sie und sah ihn an. "Deswegen bin ich auch noch nicht so fit und nicht so gut für Sport geeignet." lachte sie und strich sich durchs Haar. "Und ich will nicht, dass du mich deswegen jetzt mit Samthandschuhen anfasst. Ich fühle mich sowieso schon nicht wie ich selbst." nickte sie, ließ ihr Shirt wieder hoch und trank noch einen Schluck Wasser.
Jess sah zu Emily und lächelte. "Das wäre mega, ich rufe gleich mal meine Eltern an." sagte sie lächelnd, diese würden eh nichts dagegen haben, denn so streng waren sie auch wieder nicht. Also tippte sie die Nummer ihrer Mutter ein und fragte ob sie bei Emily schlafen durfte, ehe sie auflegte und nickte. "Okay, ich darf." lächelte sie. Immerhin vertrauten sie ihr, weil es kein Junge war und sie würden es aber genauso bei einem der Jungs erlauben weil Louis ihr Cousin war und Beck kannten sie schon ewig. Sie freute sich so, dass sie durfte. Also ging sie schließlich nach drinnen. "Ich hab nur jetzt nichts dabei und mein Haus ist gefühlt ewig weg." lachte sie schmollend.
Beck schüttelte den Kopf»Nein,sie haben mich gleich auf die Liste gesetzt,aber bisher ist niemand passendes gefunden«sagte er und stieß Luft aus»Ich werde mich morgen um alles kümmern,dass wir die Chemo direkt beginnen können«nickte er und stieß Luft aus.Diese Nachricht war irgendwie so schlimm gewesen,sie schnitt in sein Leben ein und plötzlich kam ihm alles so sinnlos und schlecht vor.»Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll,alles wirkt so..scheiße«sagte er ratlos und stieß Luft aus.
Phineas hörte ihr zu und nickte»Okay,mache ich nicht..aber dann lassen wir vielleicht so Sport erst mal sein und gehen das langsamer an.Hab mir eben echt Sorgen gemacht«sagte er lächelnd.»Und wenn du dann so fit bist,dann bekommst du die Chance auf eine Revenge«schlug er grinsend vor,weil er sie ja eben haushoch besiegt hatte.
Emily nickte und freute sich total.Sie erzählte Gran davon,dass sie auch für eine mehr kochen würde und kam zu Jess»Ach du bekommst was von mir«sagte sie lächelnd,nahm sie an der Hand und zog sie mit sich»So ich zeige dir mein Zimmer«freute sie sich und ging mit ihr in ihr Zimmer.»Ja also mein Raum«grinste sie und sah zum Teleskop»Ja ich stehe irgendwie auf Astronomie«lachte sie erklärend.
"Am Besten suchst du dir eine Ablenkung. Ich mein es ernst. Rede mit jemandem außerhalb von mir. Ich bin nur jemand der dich runterzieht und wenn du es verstehst würde ich gern irgendwas machen um auf andere Gedanken zu kommen. Oder eher gesagt einen freien Kopf, denn immerhin ist es für dich und für mich eine riesige Nachricht. Also am Meisten für dich, ich tue so, als wäre ich krank." sagte sie und schüttelte den Kopf, ehe sie Louis schrieb, ob sie vorbei kommen könnte. Sie bräuchte wirklich einfach Ablenkung und es wäre das Beste für sie Beide. "Frag doch Lilli ob sie vorbei kommt. Sie bringt dich sicherlich auf andere Gedanken." grinste sie frech und schloss ihren Bruder schließlich in die Arme. "Wir bekommen das hin, ich verspreche es dir." sagte sie dann.
Kate sah zu Finn und lächelte leicht. "Okay, gut, dann wirst du mich jetzt nicht wie ein Baby behandeln?" fragte sie verwirrt und überrascht, denn immer wenn sie davon Leuten erzählte wurden sie so komisch und so fürsorglich und das war bei ihm nicht der Fall. Sie freute sich irgendwie extrem darüber und es tat gut. Sie griff nach seiner Hand. "Danke, dass ich mich von dir nicht wie eine Aussätzige behandelt fühle." nickte sie ehrlich.
Jess sah zu Emily und begrüßte Gran schließlich, ehe sie dann mit ihr nach oben ging und sich ihr Zimmer ansah. "Wow, das ist wirklich schön und ein richtig toller Ausblick." lächelte sie und sah aus dem Fenster, ehe sie das Teleskop ansah und grinste. "Vielleicht kannst du mir mal was zeigen am Himmel." lächelte sie und sah dann schließlich zu Emz, ehe sie ihre Hände nahm und ihre Finger verschränkte. "Ich freue mich so." lächelte sie ehrlich und sah ihr in die Augen, ehe sie sich vorsichtig nach vorn beugte und sie schließlich küsste. Hier würde ja nicht einfach jemand reinkommen und sie stören.
Abby hatte sich extra ein neues Sommerkleid gekauft, das eben im Sale gewesen war, denn der Sommer war vorbei, ehe sie zurück kam und zu Gran sah, die ihr erzählte, dass Jess hier schlafen würde. Damit hatte Abby kein Problem. Sie wusste, dass Emz auf Frauen stand und sie hatte absolut nichts dagegen. Außerdem musste ja nicht jedes Mädel das hier schlief eine ihrer Affären oder sonst was sein, wesewegen die junge Frau das auch alles locker sah. Schließlich ging sie ins Bad und duschte und machte sich fertig.
Beck nickte und stieß Luft aus»Man was hast du nur mit Lilli.Sie steht nicht auf mich..auch wenn das schön wäre«lachte er.Und jetzt war er krank,da wollte sie ihn sicher erst Recht nicht..Er schrieb Lilli ob sie vorbeikommen wollte.Das würde sicher wirklich gut tun.
Louis war bei einem Vorsprechen gewesen und schlug Bree vor,dass er sie auf dem Weg abholen würde,weil er eh an ihrem Haus vorbeikam.Und dann hätte er auch eine Ausrede für seine Eltern,wenn sie ihn fragte wo er war.Außerdem mochte er Bree und es freute ihn immer,wenn sie mal was unternahmen.
Finn schüttelte verwirrt den Kopf»Ach quatsch.Man merkt es dir auch bis eben nicht an,also kann ich dich jawohl normal behandeln«lachte er»Es ist nur gut zu wissen,denn sollte mal was sein,weiß ich jetzt wenigstens Bescheid«nickte er lächelnd»Also danke für dein Vertrauen.Wollen wir Heim und es uns gemütlich machen nach der Aktion?«fragte er sie lächelnd.
Emily erwiderte den Kuss innig und lächelte Jess an»Diese Aussicht ist aber so viel schöner«grinste sie glücklich und fing ihre Lippen erneut liebevoll ein.»Ich zeige dir heute Abend gerne ein paar Dinge.Ich glaube heute sieht man auch den großen Wagen«freute sie sich und schmiss sich aufs Bett»Also wir haben noch den ganzen Tag vor uns.Heute Abend gucken wir Filme,jetzt darfst du entscheiden«freute sich Emily.
Bree grinste Beck an. "Klar steht sie auf dich, dass sieht jeder Blinde außer dir." nickte sie grinsend und antwortete Louis, dass das passte, ehe sie sich auch schon fertig machen ging und dann nach draußen um auf ihn zu warten. Das würde ihr gut tun von zu Hause raus zu kommen, denn es erinnere sie einfach immer wieder an ihre Eltern und an all das Schlimme was schon passiert war. Als Louis ankam, sah sie ihn an und umarmte ihn erst Mal eine Weile, was sie sonst so eigentlich nicht tat. "Hey, schön dass du Zeit hast." nickte sie ehrlich.
Lilli sah auf ihr Handy und stieß Luft aus. Er hatte wohl mit Bree geredet und sie hatte ihm ja gesagt, dass sie Zeit mit ihm verbringen würde und gern für ihn da war. Ihre Schwester war sowieso bei der Tagesmutter und so konnte sie sich fertig machen und zu Beck fahren. Als sie da war klingelte sie und wartete, dass er die Tür öffnete.
Kate sah zu Phineas und nickte. Sie hatte ja noch ein wenig Zeit bis Ben aus hätte und das hieß sie konnte die Zeit noch mit Finn nutzen, was sie zugegeben auch irgendwie ziemlich freute. Sie mochte ihn und er war anders als die Männer die sie sonst so in ihrem Leben hatte. "Gern." lächelte sie und stand auf, ehe sie den Schläger nahm und sich mit ihm auf den Weg zurück machte. Als sie bei ihm angekommen waren, zog sie sich ihre Weste aus und setzte sich zu ihm aufs Sofa. "Wollen wir vielleicht einen Film schauen? Das würde ich unter gemütlich verstehen." lächelte sie.
Jess lächelte und wurde etwas rot, als sie ihr dieses Kompliment machte, ehe die Brünette den Kuss erwiderte und Emz ansah. Sie setzte sich neben sie aufs Bett und überlegte, was sie tun könnten. "Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich genieße gerade einfach nur unglaublich, dass ich hier mit dir sein kann und wir ein wenig Zweisamkeit genießen. Also wie wäre es mit ein wenig reden über Alles. Ich weiß einfach immer noch nicht alles, aber würde es gern wissen." nickte sie und drehte sich zu ihr auf die Seite. "Wie sind deine Eltern gestorben?" hakte sie schließlich leise nach.
Beck öffnete Lilli die Türe und ließ sie rein»Hey,also ich habs Bree erzählt«nickte er und erzählte ihr knapp von dem Gespräch»Ja also vielleicht können wir einfach was machen,dass ich irgendwie auf andere Gedanken komme«sagte er etwas ratlos und zuckte mit den Schultern»Danke auf jedenfall,dass du Zeit hast«sagte er lächelnd.
Louis erwiderte die Umarmung und strich Bree sanft über den Rücken,weil er merkte,dass etwas nicht stimmte»Hey was ist denn los?«fragte er sie ruhig.Für Bree hätte er immer Zeit,er verstand sich mit ihr aus der Gruppe einfach mit am Besten,genauso wie mit ihrem Bruder Beck.
Finn nickte und machte einen Film an,ehe er sich zu ihr setzte»Hast du noch was vor?«fragte er sie lächelnd.Er hatte zwar nichts geplant,aber wenn sie noch was hatte,dann war das so und die Beiden hatten ja schon einen echt schönen Tag gehabt und würden sich sicher noch öfter sehen können.
Emily nickte und stieß Luft aus»Also ich war 5 Jahre alt,als es passiert ist«nickte sie»Meine Eltern waren auf einer Feier von Freunden von Ihnen..Naja und als sie Heimfuhren,da ist ihnen ein Betrunkener ins Auto gefahren..Es war ein Geisterfahrer und er hatte einen SUV..Meine Eltern aber fuhren einen kleinen Twingo«nickte sie und stieß Luft aus»Es war..einfach Pech«sagte sie.Natürlich tat es Emily weh,wie die Sache gelaufen war,aber sie war ein generell sehr fröhlicher Mensch und das ganze ist schon eine Weile her,sodass sie drüber reden konnte,ohne dass es sie total mitnimmt.Außerdem war sie noch so jung gewesen,es war mit 5 schwer zu begreifen,was da passiert war.
Lilli sah zu Beck und nickte. "Klar, wir können gern einfach irgendwas kochen wenn du möchtest und ich versuche dich so gut es geht abzulenken." nickte sie und lächelte leicht, ehe sie dann schließlich in die Küche mit ihm ging. Sie konnte gut kochen, denn immerhin war sie einfach so oft auf sich allein gestellt und musste für sich und ihre Schwester sorgen, dass das Kochen für sie spaßig geworden war und sie es mittlerweile wirklich echt gut konnte.
Bree hatte ihre Arme immer noch um Louis geschlossen und stieß Luft aus, ehe sie sich löste und ihn ansah. Tränen liefen wieder über ihre Wangen und sie wischte diese schnell weg, denn sie wirkte nicht gern verletzlich und vor Allem nicht Louis gegenüber wenn sie ihn doch so toll fand. "Beck ging es doch in letzter Zeit so schlecht." nickte sie und lief mit ihm in die Richtung seines Hauses. "Heute hat er die Diagnose bekommen, dass er wie meine, ich mein unsere, Eltern unter Leukämie leidet." sagte sie schließlich leise und hakte sich bei ihm ein, ehe sie sich gegen seinen Arm lehnte und weiter mit ihm lief.
Kate sah zu Finn und nickte. "Ich treffe mich noch mit meinem Besten Freund und meiner Cousine." lächelte sie. "Wir gehen in eine Kneipe auf ein Feierabendbier, wenn er aus hat. Komm doch mit wenn du möchtest." schmunzelte sie und sah ihn an, ehe sie ihm tiefer in die Augen sah. "Würde mich auf jeden Fall freuen." schmunzelte sie und sah zu seinen Lippen, ehe sie sich auf die Ihren biss. Wieso war er nur so zurückhaltend. Sie würde ihn gerade einfach gern küssen.
Jess hörte ihr genau und auch gespannt zu, während sie einfach sanft über Emilys Arm strich. "Okay, wow. Das tut mir wirklich leid. Immerhin ist so etwas einfach unfair. Man wird wegen eines Autounfalls einfach aus dem Leben gerissen, was einfach so jeden Tag passieren kann." nickte sie und stieß Luft aus, ehe sie ihr sanft über die Wange strich. "Du bist eine starke junge Frau Emz, weißt du das?" hauchte sie lächelnd und küsste sie schließlich sanft.