Beck nickte dankbar und ging mit ihr in die Küche»Ich wollte schon immer Sushi machen«schlug er lächelnd vor.»Also dann könnten wir dafür noch einkaufen«schlug er lächelnd vor und sah Lilli an.»Ich bin wirklich so dankbar,dass du hier bist«sagte er lächelnd und stieß Luft aus.Er suchte alles für Sushi zusammen,damit sie wussten,was sie noch kaufen mussten.
Louis legte seinen Arm Bree»Ach scheiße«sagte er geschockt und stieß Luft aus»Wenn ihr irgendwo Hilfe braucht,dann bin ich für euch da,okay?«versprach er und sah zu ihr.»Gott,ich wünschte ich könnte irgendwie helfen«sagte er kopfschüttelnd.Das war wirklich schwer und er wusste ja,wie sehr Bree und Beck unter dem Tod ihrer Eltern gelitten hatten..und jetzt hatte Beck genau das selbe,das war einfach ein Schock.
Finn sah zu Kate und nickte»Okay klar,das klingt eigentlich ganz gut«stimmte er zu und sah Kate an.Er bemerkte ihren Blick und grinste leicht»Warum tust dus nicht einfach?«hauchte er grinsend und legte seine Hand an ihre Wange,ehe er sie schließlich sanft küsste.
Emily erwiderte ihren Kuss und lächelte leicht»Dankeschön«grinste sie glücklich»Und du?Erzähl mir alles über dich«grinste sie»Ward ihr schon immer hier?Du und deine Familie?«fragte sie lächelnd und zog sie zu sich,weil sie mit ihr kuscheln wollte.Emz war so glücklich mit Jess und er konnte es nicht glauben,dass sie sich gefunden hatten.
Lilli sah zu Beck und nickte lächelnd. "Okay, dann lass uns einfach noch einkaufen gehen. Was möchtest du essen?" hakte sie schmunzelnd nach und sah zu, wie er Zutaten für Sushi suchte und nickte. "Dein Lieblingsessen." grinste sie und schrieb die Zutaten auf ehe sie abwinkte. "Nein, bitte bedank dich nicht. Ich bin wirklich liebend gern hier...mit dir." lächelte sie und sah ihn an.
Bree sah zu Louis und nickte. "Danke, das weiß ich zu schätzen." sagte sie leise und wischte sich die Tränen weg, ehe sie mit ihm bei sich zu Hause angekommen waren und sie ihn ansah. "Lass uns bitte einfach irgendwie Filme schauen, Pizza bestellen und bring mich auf andere Gedanken." nickte sie und zog sich schließlich die Jacke aus, ehe sie zu seinen Eltern sah, die sie freundlich begrüßten und Bree schloss beide zur Begrüßung in die Arme. "Hey, wir kommen grade von mir und da mein Bruder etwas Ruhe wollte, haben wir uns überlegt ein bisschen bei euch vorbei zu schauen." nickte sie lächelnd und deckte somit Louis.
Kate sah ihn überrascht an, ehe er sie auch schon küsste und sie seinen Kuss liebevoll erwiderte. "Weil ich nicht wusste ob du mich lassen würdest." hauchte sie ehrlich an seinen Lippen und legte ihre Hand an seinen Arm, ehe sie lächelte und ihn nochmals sanft küsste. Sie wollte ihn ja auch nicht zwanghaft zu irgendwas überreden und wenn er sie von selbst küsste war es gut so. Sie hatte schon lange nicht mehr ein so geborgenes Gefühl gehabt wie bei Phineas. "Das war wirklich nochmal ein Anstoß um es mit dir ernsthaft versuchen zu wollen." lächelte sie dann und sah ihn an. Sie hatte so ewig keinen Mann mehr in ihr Leben gelassen und sie wusste, dass es noch eine ganze Weile dauern würde bis sie überhaupt zusammen waren, denn jetzt würden sie erst Mal genügend Dates haben auf die sie sich ehrlich gesagt auch freute.
Jess sah zu Emz und zuckte mit den Schultern. "Bei mir gibt es nicht all zu viel interessantes." nickte sie ehrlich und lächelte leicht, als Emily sie zu sich zog. Dann kuschelte sich Jess an die junge Frau ehe sie überlegte. "Ich wohne schon seit meiner Geburt auf dieser Insel. Ich bin auch nie wirklich weggewesen. Meine Eltern liebe ich über Alles, wenn da nicht dieser doofe Glaube wäre und mein Vater auch noch der Pfarrer hier ist. Manchmal sagt meine Mum, dass er es übertreibt, aber bleibt trotzdem überzeugte Christin." sagte sie und stieß Luft aus. "Und mein Onkel ist Zahnarzt. Eher gesagt Kieferorthopäde. Ich liebe ihn. Er weiß fast alles über mich, ist locker und das komplette Gegenteil meiner Eltern." lächelte sie und streckte sich kurz. "Und Louis ist mein Cousin, von Papas Seite aus." schmunzelte sie.
Beck lächelte glücklich»Ich finds auch schön mit dir Zeit zu verbringen,trotz der Scheiß Umstände«lächelte er und schrieb alles auf,ehe er sein Portemonnaie und den Haustürschlüssel nahm»So dann mal los«lächelte er,zog sich eine Jacke über und ging mit Lilli zum Supermarkt,um alles zu kaufen.»Ich hoffe das wird was,hab Sushi immer nur bestellt«lachte er.
Louis lächelte leicht,begrüßte seine Eltern und ging mit Bree in sein Zimmer»Okay,dann lass uns direkt bestellen,ich verhungere nämlich«nickte er lächelnd und sorgte für ein wenig Ordnung,ehe er den Fernseher anmachte.»Das was du vorhast,klingt auch echt perfekt«lachte er»Bin wirklich müde«nickte er und streckte sich.Das Vorsprechen heute war wirklich super gewesen und er hoffte,dass er die Rolle bekam.War nur was Kleines,aber so begonn ja jeder.
Phineas lächelte»Willst du nochmal Heim dich fertig machen?Weil ich würde dann jetzt selbst nochmal duschen und alles«sagte er lächelnd.Sie hatte schließlich keine Sachen bei ihm und wollte sich sicherlich auch noch fertig machen,bevor sie in die Bar gingen.
Emily hörte ihr zu und nickte»Wow,wusste gar nicht,dass ihr verwandt seid«nickte sie lächelnd»Wenn dein Onkel Kieferothopäde ist,dann ist er sicher dieser eine von TikTok«lachte sie,denn sie hatte den Account gesehen und so groß war die Insel jetzt auch nicht,dass man hier große Auswahl zwischen Kieferorthopäden hatte.»Da hab ich bald einen Termin«lachte sie.Emily brauchte zwar keine Zahnspange,aber manchmal trug sie nachts eine Schiene,weil sie manchmal leider mit den Zähnen knirschte im Schlaf.
Lisa-Marie sah zu Beck und lächelte breit, ehe sie nickte. "Ist mir egal wie die Umstände sind, ich behalte dich so wie du für mich bist und fasse dich nicht mit Samthandschuhen an." nickte sie ehrlich und ging schließlich mit ihm in den Nahegelegenen Supermarkt, wo sie alles auch schon mit ihm raussuchte was sie brauchten. "Glaub mir, das wird was. Wie du sicherlich weißt bin ich Meisterköchin." lächelte sie und holte mit ihm die Zutaten, ehe sie zahlten und dann auch schon zurück gingen. "Ich hab nicht erwartet, dass du Lust hättest mit mir etwas allein zu machen." schmunzelte sie und sah ihn an, ehe sie bei ihm alles zurechtstellte. Sie freute sich wirklich Mal Zeit mit Beck allein zu verbringen, denn die hatten sie ja sonst nie und sie hatte schon so lange eine Schwärmerei von ihm.
Bree sah zu Louis und lächelte. "Ich auch." schmollte sie und nahm sein Handy, ehe sie sich eine Pizza aussuchte und seine Sachen auch gleich in den Warenkorb legte, denn sie wusste ja was Louis immer bestellte. "Hast du mich mit nem Herz Emoji eingespeichert?" hakte sie verwirrt nach und grinste frech, ehe sie ihn ansah. Das fand sie süß und sie wollte nicht ein Mal die Chats durchschauen sondern nur nach seiner Nummer um sie beim Lieferanten anzugeben.
Kate grinste und nickte. "Ja, ich würde noch nach Hause und mir was anderes anziehen." nickte sie dann und ging schließlich zu seinem Schlafzimmer um ihre Tasche zu holen, ehe sie ihn ansah und sanft küsste. "Ich schreib dir die Adresse und wir treffen uns davor." schmunzelte sie ehrlich und ging schließlich zu der Wohnung ihrer Freundin, denn sie wohnte wirklich dort vorübergehend. Sie würde sich dann gleich mit Anne-Marie treffen und mit ihr zur Bar fahren die sie sich ausgesucht hatten.
Jess nickte. "Doch, ich liebe ihn. Er ist wirklich der Einzige auf den ich mich verlassen kann." lächelte sie und nickte, ehe sie Emz ansah. "Wie? Du hast doch wunderschöne Zähne." sagte Jess verwirrt und legte ihre Finger an ihr Kinn ehe sie ihre Lippen betrachtete. "Du bist im Allgemeinen wunderschön." schmunzelte sie ehrlich und küsste sie kurz sanft. Sie wollte ihr einfach die ganze Zeit nah sein, denn jetzt hatten sie eben die Gelegenheit dazu und sonst nicht wirklich. Sie mochte Emily unglaublich und das nicht nur weil sie die erste Frau ist mit der sie Erfahrungen sammelte.
Beck lächelte und fing an den Reis fertig zu machen»Doch klar,warum denn auch nicht,ich mag dich gerne«sagte Beck lächelnd zu Lisa-Marie und setzte sich auf die Küchentheke,weil sie jetzt sowieso etwas warten müssten,bis der Reis fertig war.»Das will ich doch hoffen,ich versuche,dass sich in meinem Leben möglichst wenig ändert«nickte er lächelnd.Er wollte nicht alles umwerfen,wie das manche Krebspatienten taten,er wollte sein Leben weiterhin genießen.
Louis lachte und riss ihr das Handy schmollend aus der Hand»Ja und?«lachte er und gab seine Nummer an»Du hast mich wahrscheinlich als "Riesenarsch" eingespeichert«lachte er und schickte die Bestelleung dann auch gleich los,ehe er sich im Bett so hinlegte,dass sie gemütlich Fernsehen konnten.
Phineas nickte und erwiderte ihren Kuss.Als Kate dann weg war,ging er duschen,machte sich fertig und machte sich dann auf den Weg zur Bar.Es war ja nun wirklich nicht allzuweit,daher ging das noch.
Ben war nach der Arbeit Heim gefahren,zog sich um und ging dann los zur Bar,wo dann auch gleich Kate auftauchen würde.Er war wirklich müde und könnte das Feierabendbier echt gebrauchen.Ben ging nach drinnen,setzte sich auf eine Bank in einer Ecke und bestellte schonmal drei Bier für Kate,ihre Cousine und sich.
Emily erwiderte Jess Kuss und grinste leicht»Ja aber manchmal knirsche ich im Schlaf mit den Zähnen«schmollte sie lachend»Und dankeschön,aber das sagt die Oberschönheit der ganzen Insel«grinste sie ehrlich und hörte ihre Uroma rufen»Okay,es gibt Essen,super«freute sie sich und ging mit Jess nach unten an den Tisch.»Ist Abby schon weg?«fragte sie Gran lächelnd.
Pascal hatte Zuhause alles fertig gemacht und hatte sich dann umgezogen,ehe er auf Abby wartete.Er freute sich wirklich auf den Abend mit ihr.
Lisa-Marie sah zu Beck und als er das zu ihr sagte merkte sie wir ihr Herz begann einen schnelleren Rhythmus zu schlagen. Sie lächelte nervös und wartete einfach mit ihm bis der Reis fertig war. "Ich mag dich auch. Ziemlich." lächelte sie und wurde etwas rot, ehe sie sich ihm zu wendete. "Ich will auch nicht, dass sich etwas ändert, außer vielleicht...zwischen uns." sagte sie ehrlich. Jetzt nachdem Beck ihr das gesagt hatte, dass er sie mochte, konnte sie nicht für immer leise sein. Denn wer wusste wie viel Zeit ihnen noch blieb...
Bree grinste breit und schüttelte den Kopf. "Nein." meinte sie dann und legte sich schließlich neben ihn aufs Bett, ehe sie ihn leicht von der Seite beobachtete. Sie wollte gerade etwas sagen, als es schon klingelte und das Essen von den Beiden hier war. Sie holte ihren Geldbeutel raus, lief nach unten und bezahlte Beides. "Sieh es als Dankeschön, dass du für mich da bist." lächelte sie und begann schließlich zu essen. Bei Louis fühlte sie sich wohl und geborgen und er war auch wirklich der einzige Mann, neben Beck, bei dem sie das tat.
Kate sah zu Anne-Marie, als sie sich begrüßt hatten und freute sich, dass sie jetzt in der Stadt war. Sie würde wohl länger bleiben, denn sie hatte den Aushilfsjob an der Gesamtschule hier angenommen. Das war einfach nochmal für die jüngeren bis zuer 10ten Klasse und das Abitur machten sie online wenn sie wollten. Die Beiden machten sich schließlich auch auf den Weg zur Bar, während sie sich viel voneinander erzählten, da sie sich ewig nicht mehr gesehen hatten. "Du musst zu deinen Untersuchungen Kate." sagte sie ernst und sie schüttelte den Kopf. "Hör auf du klingst wie meine Mutter." nickte sie und winkte ab. Sie war ja kein Kind mehr und wusste, dass das eigentlich wichtig war. Als sie angekommen waren, begrüßte sie Ben mit einer Umarmung. "Na, wie geht's dir ?" hakte sie grinsend und sah zu Anne-Marie. "Das ist Anne-Marie, meine Cousine und das ist Ben mein bester Freund." stellte sie die Beiden einander vor ehe die andere Blondine lächelte und ihm die Hand reichte. "Und ich muss noch wen holen." grinste sie und ging nach draußen wo sie auf Phineas wartete, ehe sie ihn auch schon antraf und lächelte. "Hey." grinste sie breit und schloss ihn in die Arme. Anne-Marie sah ihr nach und schüttelte grinsend den Kopf. "Das muss wohl der berühmte Mann sein, der ihr nicht nur fürs Bett reicht." scherzte sie und nahm dann das Bier dankend entgegen. "Dankeschön, die nächste Runde geht auf mich." lachte sie dann zu Ben.
Jess grinste glücklich und wurde erneut rot. "Hör auf." lächelte sie verlegen und schmollte. "Lass das, du machst deine schönen Zähne sonst noch kaputt." schmollte sie und sah auf, als Gran rief. Schließlich folgte sie ihr nach unten und setzte sich mit ihr, ehe Gran auf Emilys Frage mit einem Nicken antwortete. "Ja, sie hat mich fünf Mal gefragt ob sie auch gut aussieht." lachte sie und Caitlyn sah in die Runde. "Wieso Gran? Wieso fragt Mami das?" hakte sie nach und Gran strich sanft über das Haar ihrer Urenkelin. "Weil sie ein wichtiges Treffen hat." lächelte sie und die siebenjährige nickte, ehe sie alle zu Essen begannen.
Abby hatte sich etwas schönes angezogen und war dann auch schon zu Pascal gelaufen. Sie hatte zwar ein Kleid in einem der Läden hier gekauft, sich aber fünf Mal umgezogen, ehe sie ein passendes anderes Kleid gefunden hatte. Als sie an der Tür ankam, klingelte sie und wartete, dass er öffnete. Irgendwie war es komisch ihn wieder zu daten, da sie sich eigentlich so gut kannten und sie freute sich dennoch mehr als Alles auf diesen Abend.
Beck sah Lilli verwundert an und lächelte leicht»Okay,dann hatte meine Schwester schon wieder Recht«bemerkte er grinsend und kam zu ihr»Sie sagt immer du magst mich und ich wollte es nicht glauben..Habs mir aber immer gewünscht«gab er ehrlich zu und griff zu ihrer Hand,ehe er sie ansah»Ich mag dich schon seit ich dich kenne«gestand er ehrlich.Als die Gruppe sich vor ein paar Jahren gefunden hatte,hatte Lilli ihm vom ersten Tag an den Kopf verdreht..
Louis lächelte»Ist doch kein Problem«lächelte er und saß mit ihr im Bett.Er aß mit Bree und hatte dabei eine Serie auf Netflix an.»Hä ich raffe es nicht«schmollte er lachend,weil er irgendwie bei der Serie überhaupt nicht hinterherkam.In sowas war er aber auch irgendwie verpeilt.
Ben sah Anne-Marie geschockt an»Hat sie das gesagt?Ich wollte nie in ihr Bett«lachte er schmollend,aber ehrlich.Kate und er waren ja immer nur Freunde gewesen. Finn hatte Kate begrüßt und ging mit ihr rein,ehe er sich vorstellte.Als sie dann alle da saßen und ein Bier hatten,erzählte auch Ben einfach ein bisschen.Das Neue Leute dabei waren störte ihn nicht,er war da aufgeschlossen und die Beiden schienen wirklich extrem nett.
Emz aß mit ihrer Familie und Jess zu Abend und half dann beim Abräumen»Also Gran wir sind oben,wenn du mich brauchst weißt du wo du mich findest«grinste sie und gab ihrer Uroma einen Kuss auf die Wange.Sie liebte Gran so sehr und war einfach glücklich,dass sie nun wieder bei ihr auf der Insel waren. Emily ging mit Jess in ihr Zimmer»So willst du auch was bequemes anziehen?«fragte sie Jess lächelnd und suchte sich selbst ein Crop Shirt und eine Yogahose raus.
Pascal öffnete ihr die Tür»Wow du siehst wunderschön aus«sagte er ehrlich und war total überwältigt,von ihrem Outfit.Er ließ sie rein und zeigte ihr alles kurz,ehe er mit ihr in die Küche ging.»Ich dachte wir versuchen uns-wie damals- an Coq au vin«lachte er»Mit Tiramisu zum Nachtisch und dieses Mal wirds vielleicht was«lachte er.Obwohl das Date damals schön war,war das Essen eine Katastrophe gewesen.
Lilli sah zu Beck und lächelte leicht verunsichert, als er das sagte. "Ehrlich?" fragte sie und schmunzelte glücklich, ehe sie zu seiner Hand sah und sie etwas drückte. "Genau so geht es mir auch. Ich mochte dich seit Tag eins und irgendwie ging das nie wirklich weg." sagte sie ehrlich und sah ihm in die Augen, ehe sie ihn sanft an seine Shirt Kragen zu sich zog und ihn schließlich vorsichtig küsste. Wow, sie hatte es sich nicht ein Mal so gut vorgestellt wie es in Wirklichkeit war ihn zu küssen. Sie lächelte glücklich und löste sich kurz darauf von ihm. "Der Reis ist fertig." grinste sie und sah zum Kocher.
Bree hatte fertig mit ihm gegessen und sah ihn schließlich an, als er das sagte. Sie lachte und schüttelte den Kopf. "Manchmal bist du hohl." grinste sie frech und schubste ihn sanft an, ehe sie es ihm erklärte, dass der eine Typ sauer war weil seine Ex-Frau mit seinem Freund schlief. Dann legte sie den Karton ihrer Pizza neben das Bett und legte sich gemütlich zurück, während sie ihn ruhig betrachtete. Als er auch fertig war und da so saß, sah sie ihn weiter an. "Schlaf mit mir." sagte sie schließlich aus dem Nichts.
Anne-Marie lachte und schüttelte den Kopf. "Ich meinte doch nicht dich." lachte sie und sah ihn an, ehe sie zu Finn und Kate sah, die nach drinnen kamen. Sie unterhielt sich auch noch eine Weile mit Allen. "Und ihr zwei kennt euch jetzt nochmal genau woher?" hakte Anne-Marie grinsend nach und Kate lachte leicht, ehe sie von ihrem Bier trank. "Ich han ihn betrunken auf einer Party angemacht, während ich Sicherheit vor Mama gesucht hab." lachte sie und Anne-Marie schüttelte den Kopf. "Wow, also wie immer?" hakte sie grinsend nach und Kate schüttelte den Kopf. "Wir hatten keinen Sex." nickte sie stolz und Anne-Marie lachte. "Okay, okay. Dann wollt ihr das wohl versuchen ernster anzugehen." lächelte sie und Kate nickte. "Ich denke schon, ja." lächelte sie und sah zu Phineas.
Jess saß einfach da und half ihr schließlich beim Abräumen, ehe sie mit ihr nach oben zurück ging. "Danke Mäuschen." rief Gran ihr hinterher, ehe Jess schmunzelte. "Sie ist Zucker." lächelte sie und sah zu Emz, ehe sie nickte. "Bitte." lächelte sie und zog sich schon Mal bis auf die Unterwäsche aus. "Ich konnte meinen Blick gerade kaum von dir abwenden." gab sie leise zu und lächelte leicht.
Abby sah zu Pascal und lächelte leicht, ehe sie rot wurde und den Kopf schüttelte. "Danke aber das ist doch nichts besonderes." schmunzelte sie und ging schließlich mit ihm nach drinnen, wo sie sich umsah. "Okay, ich finde es wunderschön hier." lächelte sie und ging schließlich mit ihm in die Küche, ehe sie lachte. "Okay, ich glaube das wird dieses Mal was. Ich habe meine Kochskills erweitert." lachte sie und begann schließlich mit Pas zu Kochen. "Siehst du, klappt bisher schon mal gut." lachte sie.
Beck erwiderte ihren Kuss glücklich und als sie das sagte,schmollte er kurz»Würde jetzt lieber was anderes machen«schmollte er lachend und kümmerte sich dann aber um den Reis.Sie zu küssen hatte sich wirklich toll angefühlt.Er hatte sie so lange toll gefunden und sie schien für ihn irgendwie immer unerreichbar zu sein und jetzt hatten sie sich geküsst..
Louis sah Bree geschockt an und schüttelte verwirrt den Kopf»Meinst du das Ernst?«lachte er verwirrt»Gott ich schwöre Bree,wehe du verarschst mich«schmollte er lachend.Er mochte Bree wirklich gerne,er konnte jetzt nicht von Verliebtheit sprechen,aber sie war eine der Wichtigsten Menschen in seinem Leben..Und ehrlich gesagt hatte er sich nie einen Kopf darüber gemacht,ob da mehr sein könnte.
Phineas nickte lachend»Ja,allerdings«grinste er stolz und lachte leicht.Er unterhielt sich einfach mit allen und er mochte sie auch wirklich.»Und du bist neu hergekommen?«fragte er Anne-Marie lächelnd. Ben stand auf und bestellte die nächste Runde für alle.Jeder hatte mal irgendwie gezahlt und das war schon in Ordnung so.
Emz grinste breit,als sie das sagte»Das musst du doch auch nicht«grinste sie und legte ihr etwas Bequemes zum Anziehen hin,ehe sie zu ihr ging,sanft ihre Hände griff und sie auf ihrer Taille ablegte.Emily küsste Jess liebevoll und grinste leicht»Gehört alles dir«grinste sie breit und küsste sanft ihren Hals,ehe sie wieder ihre Lippen einfing.
Pascal nickte lächelnd»Ja und ich kann auch kochen,also von daher sind die Erfolgschancen höher«lachte er und schließlich köchelte das Essen vor sich hin und sie machten sich an die Zubereitung des Tiramisus.
Lisa-Marie sah zu Beck und grinste leicht, als er das sagte. "Dafür haben wir noch genug Zeit." schmunzelte sie, denn sie würde ja nicht sofort gehen nur weil sie jetzt aßen und es auch schon bald dunkel wurde. Sie könnte sicherlich auch hier übernachten, wenn Beck das wollen würde und es schien ihm gut zu tun, sie schien ihm gut zu tun. Also half sie ihm beim Zubereiten des Sushis, ehe sie auch schon den Tisch deckte, damit sie essen konnten. "Ich habe doch gesagt wir bekommen das so hin." schmunzelte sie und setzte sich mit ihm an den Tisch, ehe sie zu Essen begann mit Beck. Wow sie hatte schon so lange das Bedürfnis gehabt und jetzt hatte sie das bekommen was sie ewig wollte und es machte sie glücklich. "Guten Appetit." lächelte sie.
Bree sah zu Louis und grinste leicht, als er ziemlich geschockt aussah und ihr das nicht wirklich glauben konnte. Sie setzte sich auf und kniete sich auf sein Bett, ehe sie sich ihr Shirt auszog und es zu Boden schmiss. "Sehe ich aus, als würde ich spaßen?" hakte sie dann nach und sah ihm in die Augen. Sie mochte Louis unglaublich und sie hasste es wenn er mit anderen Mädels flirtete. Außerdem stand doch dem Ganzen nichts im Wege, wenn sie miteinander schlafen würde.
Kate sah zu Anne-Marie und lächelte, ehe die Blondine nickte. "Genau, ich hab einen Job als Aushilfslehrerin an der Gesamtschule hier angenommen." lächelte sie. "Du bist DJ?" hakte sie nach. "Hab ich nämlich so am Rande mitbekommen." grinste sie und bedankte sich schließlich, als Ben das Bier mitbrachte. "Und du? Was machst du?" hakte sie dann nach, nachdem sie angestoßen hatten und trank einen Schluck aus ihrem Bier. Ben schien ein extrem lebensfroher und toller Mensch zu sein. Zumindest teilten sie die gleichen Ansichten und verstanden sich extrem gut.
Jess sah zu Emily und lächelte. "Wenn das so ist, will ich auch nicht damit aufhören." nickte sie lächelnd und als sie ihre Hand nahm und sie auf ihrer Taille ablegte, merkte sie wie ihr Herz unglaublich schnell zu schlagen begann. Sie griff sanft zu und zog sie zu sich, ehe sie den Kuss liebevoll erwiderte. "Dann will ich mal sehen, was mir so gehört." hauchte sie grinsend und schloss kurz die Augen, ehe sie leise Luft ausstieß, als Emily sie am Hals küsste. Das fühlte sich alles so intensiv an und Jess' Hand wanderte nach oben unter Emilys Crop-Top. Dort legte sie sich auf ihrer Brust ab und sie bekam Gänsehaut am ganzen Körper. "Die sind perfekt." hauchte sie grinsend und küsste schließlich liebevoll ihren Hals, ehe sie das Top auszog und es aufs Bett schmiss sie betrachtete schließlich Emilys Oberkörper und grinste breit, ehe die Brünette ihre Lippen wieder an ihren Hals legte und ihre Hände an ihre Brüste. Dann küsste sie sich nach unten und fuhr sanft zu ihrem BH-Verschluss, ehe sie ansah und als sie sich nicht wehrte oder was sagte, öffnete sie diesen und küsste sich vom Hals nach unten zu ihrem Oberkörper.
Abby grinste breit und nickte. "Ja, früher waren wir eben keine guten Köche, aber es hat trotzdem unglaublich Spaß gemacht." grinste sie. Nachdem sie die Creme des Tiramisus gemacht hatten, nahm sie etwas und schmierte sie ihm sanft neben die Lippen. "Kannst du dich noch erinnern, was ich dann gemacht habe?" fragte sie und näherte sich ihm vorsichtig, ehe sie ihm die Creme neben seinem Mundwinkel sanft wegküsste und dann zu seinen Lippen hin, ehe sie ihm einen liebevollen und auch sehnsüchtigen Kuss auf die Lippen hauchte.
Beck setzte sich mit ihr»Ebenfalls guten Appetit«grinste er und aß mit ihr zu Abend,während er sich einfach mit ihr unterhielt.Irgendwie konnte er sich mit Lilli immer ewig unterhalten,das war verrückt,denn sie kannten sich ja bereits in- und auswendig.
Louis schüttelte den Kopf und wurde nervös,als sie so offensiv war.Er flirtete immer extrem viel und er war auch sehr selbstsicher,aber eigentlich hatte er noch nie Sex gehabt.So ziemlich alles andere war schon passiert nur das eben nicht..»Ich..das ist echt peinlich«sagte er und sah auf die Bettdecke,ehe er zu Bree sah.Sie würde ihn niemals auslachen,das wusste er und wenn er es wem sagen konnte..dann ihr»Bree ich hab noch nie..mit einem Mädchn geschlafen«gestand er und wurde rot,er war schließlich schon in dem Alter,da hatten die Meisten das schon lange hinter sich.
Phineas nickte»Genau.Bin eigentlich auf jedem Event hier auf der Insel«lachte er»Und manchmal auch außerhalb«nickte er.Aber das nahm Finn nur an,wenn er wirklich wollte,denn eigentlich war er sehr gerne auf der Insel. Ben sah zu Anne-Marie»Ich bin Kieferorthopäde«sagte er lächelnd.Sein Job war für ihn alles,er machte das mit Leidenschaft.Er wusste zwar,dass viele Zahnarzt einen schlechten Beruf fanden,vielleicht auch langweilig,aber für Ben war das einfach das Beste,was man machen konnte.Er ging jeden Tag gerne zur Arbeit.
Emily stieß Luft aus und als sie in die Matratze sank und Jess sie so berührte und küsste,entfuhr ihr ein leises Stöhnen.Sie lächelte leicht und sah zu ihr,ehe sie sie in die Matratze beförderte.»Und das gehört mir«hauchte sie grinsend und strich sanft über ihre Haut»Sag mir,wenn du was nicht willst«hauchte sie sanft und ehrlich,denn für Jess war das ja alles neu.Sie küsste sanft ihren Hals und ihre Hände erkundeten ihren Körper,ehe sie vorsichtig ihren BH auszog und sich schließlich zu ihrem Oberkörper küsste.
Pascal grinste breit,als sie das tat und erwiderte ihren Kuss innig.»Wow«hauchte er mit einem sanftem Grinsen»Fühlt sich genauso an wie damals«hauchte er lächelnd.Dieser Kuss hatte einfach die ganzen Emotionen hochgeholt,es war als wären sie nie weggewesen. Er fing ihre Lippen erneut innig ein und umfasste sie sanft an der Taille.
Lilli aß mit Beck und redete einfach mit ihm über alles Mögliche. Ihnen ging der Gesprächsstoff einfach nie aus und das freute sie extrem. Sie hatten so viel über das sie sich unterhalten konnten, sie konnte mit ihm lachen, sie dachten gleich und irgendwie auch nicht, denn immerhin konnte sie auch mal mit ihm diskutieren ohne dass einer der Beiden eingeschnappt war. Dann ging sie schließlich mit ihm in die Küche abräumen und stellte den Rest in seinen Kühlschrank, ehe sie zu Beck sah und lächelte. "Soll ich hier schlafen heute Nacht? Also ich würde gern." schmunzelte sie und griff nach seiner Hand, ehe sie ihn an sich zog und ihn sanft küsste. "Zudem könnten wir dann einen Film schauen, kuscheln und noch mehr davon haben." hauchte sie lächelnd und küsste ihn erneut sanft.
Bree sah zu Louis als er so reagierte und setzte sich hin. "Hey, das ist doch nicht schlimm." schmunzelte sie und rutschte näher zu ihm, ehe sie ihren Zeigefinger sanft unter sein Kinn legte und seinen Kopf somit anhob, ehe sie ihn ansah. "Ich zeige dir wir es geht." hauchte sie lächelnd und küsste ihn erst ein Mal sanft. "Und wenn du nicht willst, dann müssen wir auch nicht." hauchte sie an seinen Lippen, ehe sie ihn nochmals küsste und dieses Mal etwas inniger. Es war irgendwie extrem süß, dass er noch nie mit einem Mädchen geschlafen hatte, vor Allem hatte sie das von ihm niemals erwartet.
Anne-Marie nickte und lächelte Phineas an. "Okay, das klingt ereignisreich und echt cool." nickte sie und sah zu Ben, ehe sie grinste. "Dann hast du sicherlich immer was zu tun. Die Menschen haben alle so schiefe Zähne mittlerweile." lachte sie und trank aus ihrem Glas. Sie sah die Beiden an und schmunzelte. "Und ich finde ein schönes Lächeln ist Alles." nickte sie überzeugt und strich sich eine Strähne aus der Stirn. Kate sah zu Phineas und griff sanft unter dem Tresen nach seiner Hand, ehe sie ihre Finger mit den Seinen verschränkte und ihn anlächelte. Dann trank sie mit der freien Hand nochmals aus ihrem Glas. Sie mochte es, wie sie sich hier alle unterhielten und das war alles so vertraut. Und Ben und Anne-Marie schienen sich ja auch blendend zu verstehen.
Jess grinste leicht, als sie das sagte und sie schließlich ebenfalls in die Matratze beförderte, ehe sie nickte. "Ich sag dir wenn es zu viel wird." hauchte sie lächelnd und strich sanft über die nackte Haut an Emilys Rücken, ehe sie Luft ausstieß als sie ihren Hals so küsste. Und schließlich spürte sie Emz weiche Hände auf ihrer nackten Haut und stöhnte leise auf. Sie genoss jede Berührungen und jeden kleinen Kuss. Das war einfach wunderschön und sie konnte nicht wirklich glauben, dass das geschah. Außerdem fühlte sie sich mit ihr so vertraut. Als sie ihren Oberkörper küsste strich sie sanft in ihr Haar und zog sie schließlich wieder zu sich nach oben, ehe sie sie liebevoll und doch innig küsste und sie schließlich ihre Hose los wurde. Jess strich nach oben zu Emz Hintern und legte ihre Hände auf diesem ab, ehe sie leicht zupackte und breit grinste. "Gefällt mir alles ziemlich ziemlich gut." hauchte sie und küsste sie schließlich wieder innig.
Abby lächelte leicht und nickte. "Ich finde auch und sogar noch schöner." hauchte sie glücklich. Dieser Kuss entfachte in ihr einfach die ganzen Emotionen und die Leidenschaft die die Beiden früher füreinander hegten. Sie stieß Luft aus, als er sie erneut innig küsste und erwiderte den Kuss, während sie sich in Richtung Theke bewegte und sich schließlich auf sie setzte. Sie zog ihn zu sich, zwischen ihre Beine und legte ihre Hände in seinen Nacken, ehe sie ihn erneut innig und sehnsüchtig küsste.
Beck nickte lächelnd und erwiderte ihren Kuss innig»Klar,das würde mich freuen«lächelte er und küsste sie erneut liebevoll,ehe er sich aber von ihr löste»Dann lass uns mein Bett fertig machen,ich wills jetzt bequem haben«grinste er breit und räumte in der Küche etwas auf,ehe er mit ihr ins Schlafzimmer ging und ihr auch gleich Klamotten zum Schlafen raussuchte.Dann machte er eine Bettdecke für sie fertig»Ich klaue gerne Decken und so bist du abgesichert«erklärte er lachend und zog sich schließlich bis auf die Boxershorts aus und eine Shirt und eine Jogginghose zum Schlafen über.
Louis erwiderte ihren Kuss und lächelte leicht»Also,ich bin nicht komplett unerfahren«fügte er hinzu und grinste leicht»Aber naja..das eine halt..ja dazu kams nie«gab er zu und erwiderte ihren Kuss erneut»Natürlich will ich das«schmunzelte er und umfasste sanft ihr Gesicht»Du bist ein wundervoller Mensch und besser kann es wohl kaum kommen«grinste er und küsste sanft ihren Hals.
Phineas lächelte Kate an,als sie seine Hand hielt und er trank mit der anderen hin und wieder etwas von seinem Bier. Ben nickte lächelnd»Ja allerdings«lachte er und als sie lächelte,schmunzelte er»Aber du wirst wohl nie meine Patientin,dein Lächeln ist perfekt«schmunzelte er.Das war nicht mal direkt als Flirten gemeint,er war einfach freundlich und als Kieferothopäde,fiel ihm sowas natürlich direkt auf.Er war einfach nicht der Typ,der so offensiv in einer Gruppe mit jemandem Flirten würde,den er grade erst kennengelernt hatte,auch wenn er Anne-Marie bisher wirklich toll fand.
Emily grinste breit und lachte leicht,als sie an ihrem Hintern zupackte»Bist ja schlimmer als jeder Kerl«lachte sie frech und küsste Jess innig.»Du bist so wundervoll,weißt du das?«grinste sie glückllich und strich mit ihrer Hand sanft ihr Haar zurück,als sie ihr Gesicht ansah.Sie war für Emz einfach nur perfekt.
Pascal erwiderte ihre Küsse und schob seine Hüften zwischen ihre Beine,als sie auf die Theke sprang.Er strich sanft ihr Haar nach hinten,ehe er ihren Hals mit sanften Küssen bedeckte und seine Hände strichen über ihre Beine,als er wieder ihre Lippen innig einfing.Es fühlte sich einfach so toll an und obwohl sie sich lange nicht gesehen hatte,fühlte er sich mit Abby immer noch so vertraut.
Lisa-Marie erwiderte Becks Kuss liebevoll, ehe sie breit grinste und nickte. "Okay, dann los." schmunzelte sie und ging, nachdem sie die Küche etwas aufgeräumt hatten, mit ihm ins Schlafzimmer, wo sie sich auch dann umzog und leicht lachte. "Ich sehe aus, als wäre ich ein Yeti oder so." bemerkte sie und lachte nochmals, als sie sich im Spiegel ansah, ehe sie sich schließlich mit ihm ins Bett legte und sich zudeckte. "Okay, gut. Ich friere nämlich nachts ziemlich schnell." lächelte sie und sah zum Fernseher wo Beck einen Film eingeschalten hatte, ehe sie sich an ihn kuschelte und ihn nochmals liebevoll küsste. "Ich hab ewig drauf gewartet und jetzt kann ich es nicht lassen." hauchte sie grinsend.
Bree grinste bei seinen Worten und schüttelte den Kopf. "Ich meinte eher mit dass ich es dir zeige, dass ich die Führung etwas übernehmen werde." hauchte sie grinsend und sah ihm in die Augen. "Du bist auch toll und du weißt ich halte unglaublich viel von dir." hauchte sie und legte ihren Kopf etwas in den Nacken, als Louis begann ihren Hals zu küssen, ehe sie ihm schließlich sein Shirt auch schon auszog. Sie grinste breit und fing erneut seine Lippen ein, ehe sie seinen Hals anfing zu küssen und ihre Hände sanft über seinen Oberkörper und seinen Rücken strichen.
Anne-Marie grinste leicht. "Dankeschön, ich nehme das einfach Mal als Kompliment von einem stolzen Kieferorthopäden der weiß was er sieht." lachte sie und trank nochmals einen Schluck aus ihrem Glas. Sie sah es auch nicht als Flirten an, denn sie war anfangs eher einfach ein Kumpeltyp. Anne-Marie verstand sich schnell und einfach mit den Leuten und wurde auch von allen möglichen Seiten immer hoch gelobt. Oft verstand sie aber nicht, wenn jemand mehr wollte und deswegen schickte sie manche Männer ungewollte einfach in die Friendzone. Kate sah zu Phineas und lächelte breit, ehe sie sich einfach noch eine Weile unterhielten und sie gähnte. "Ich bin echt müde." schmollte sie dann und Anne-Marie sah geschockt zu ihr. "Bist du krank? Seit wann schaffst du es nicht Mal bis 10?" hakte sie lachend nach und Kate hielt ihr den Mittelfinger hin. "Ich bin halt alt geworden." lachte sie und strich hinter Phineas Rücken sanft unter sein Shirt was aber niemand sehen konnte.
Jess lächelte leicht und lachte bei ihrer Aussage kurz. "Ich muss ja zeigen was mir gehört." grinste sie und erwiderte den Kuss innig. "Ich kann dasselbe nur zurück geben." hauchte sie lächelnd und sah ihr ins Gesicht, ehe sie schließlich wieder innig und doch liebevoll ihre Lippen einfing und Emz ihr letztes Kleidungsstück los wurde. Sie grinste breit und küsste sanft ihren Hals.
Abby sah zu Pascal und lächelte glücklich, ehe sie ihren Kopf in den Nacken legte und seine Küsse an ihren Hals genoss. Als sie Pascals etwas raue Hände auf ihren Oberschenkeln spürte, legte sich eine Gänsehaut auf ihren Körper und sie strich ihm sanft in den Nacken, ehe sie seine Küsse innig erwiderte. "Gott, du hast mir so gefehlt." hauchte sie ehrlich ans einen Lippen und küsste ihn erneut innig und sehnsüchtig. Sie fühlte sich, als wäre das zwischen ihnen nie weggewesen und sie wollte ihm einfach so nahe sein wie es ging.
Beck erwiderte ihren Kuss grinsend und lächelte leicht»Musst du ja auch zum Glück nickt«lachte er und fing ihre Lippen erneut liebevoll ein,ehe er zurückzuckte und sich den Kopf hielt.Beck stieß Luft aus und ließ sich langsam in die Kissen sinken»Sorry ich bekomme oft so heftige Kopfschmerzen«entschuldigte er sich und schloss die Augen.»Das ist wie Krämpfe in meinem Hirn«lachte er und zuckte leicht zusammen,als ihn der Schmerz wieder durchfuhr.»Bin morgen früh wieder beim Arzt,dann besprechen wir die weitere Behandlung«sagte er und stieß schmerzerfüllt Luft aus.Wenigstens konnte er dann endlich auch Medikamente wegen der Schmerzen bekommen.
Louis erwiderte ihre Küsse angetan und zog ihr den BH aus,ehe seine Küsse an ihrem Hals weiter runter zu ihrem Oberkörper gingen.Seine Finger strichen sanft über ihre nackte Haut und er küsste sich wieder zu ihren Lippen,die er innig küsste.Louis' Finger strichen nach unten in ihre Hose und er grinste frech.Auch wenn es nie soweit gekommen war,fühlte er sich mit Bree keinesfalls unsicher und er war ja auch nicht komplett unbeholfen. Das Ganze hier fühlte sich auch einfach nur fantastisch an und viel besser,als mit jedem anderen Mädchen.
Ben nickte schmunzelnd»Ich muss mich da aber anschließen,muss auch morgen früh raus«lachte er und Phineas nickte»Ja dann würde ich sagen machen wir uns auf den Weg«lachte er und sah kurz lächelnd zu Kate. Ben stand auf und zog sich seine Jacke über»Also dann,war echt nett.Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder alle«lächelte er und umarmte Kate zum Abschied,ehe er Anne-Marie ansah und sie kurzerhand ebenfalls umarmte.Er ging dann aber schließlich Heim,wo er sich umzog und müde schlafen ging. Phineas stand mit Kate auf und sah sie an»Und hast du Pläne für den Abend?«fragte er sie mit einem frechem Grinsen.
Emz zog die Decke über sich und Jess und hauchte ihr einen Kuss aufs Haar»Ich hoffe dir hats gefallen«grinste sie,aber eigentlich wusste sie das,man bekam es ja allein durchs Verhalten und alles mit.Aber wer weiß was ihr jetzt so durch den Kopf ging.Emily hatte es einfach perfekt gefunden und sie war so überglücklich das mit Jess zu erleben.
Pascal erwiderte ihren Kuss angetan und stieß Luft aus»Du mir auch«hauchte er grinsend und küsste ihren Hals,ehe er plötzlich die Küchenuhr hörte.»Verdammt«stieß er aus und löste sich wirklich widerwillig von ihr.»Vielleicht verlegen wir das auf später?«schlug er grinsend vor,denn sonst würde ihr Essen jetzt anbrennen..Und Hunger hatte er ja auch irgendwie.
Lisa-Marie sah zu Beck und stieß Luft aus, ehe sie den Kopf schüttelte. "Das muss dir nicht leid tun, bitte." sagte sie leise und kuschelte sich einfach nur ein wenig an ihn, ehe sie sanft über seinen Bauch strich und ihm zuhörte. "Ich hoffe, dass ihr eine richtige Methode für Alles findet und wie gesagt. Egal was ist, ich bin für dich da und unterstütze dich." hauchte sie und strich ihm weiterhin über den Bauch, in der Hoffnung, dass er einfach einschlief. "Versuch zu schlafen, ich bin da." nickte sie leise und griff dann sanft nach seiner Hand. Er tat ihr so leid und sie würde ihm unglaublich gern die Schmerzen nehmen können.
Bree stieß Luft aus und sie genoss seine Finger auf ihrer nackten Haut, ehe sie die Augen wie automatisch schloss und einfach all seine Küsse und Berührungen genoss. Als Louis sie wieder innig küsste, erwiderte sie seine Küsse und strich ihm über den Rücken, ehe sie merkte wie sich seine Hand langsam einen Weg in ihre Hose bahnte und sie grinste breit. Dann stieß sie angetan Luft aus und hörte nicht auf ihn währenddessen zu küssen. "Hör nicht auf." hauchte sie angetan und griff in seinen Oberarm, ehe sie sich lösen musste und ihre Stirn gegen die seine lehnte. Irgendwann, kurz bevor er sie zur Ekstase bringen konnte, drückte sie sanft seine Hand weg und ihn in die Laken, ehe sie ihm die Hose öffnete und ihn frech angrinste. Dann küsste sie liebevoll und trotzdem begierig Louis' Hals. Sie küsste sich nach unten zum Bund seiner Boxershorts, ehe er diese los wurde und ihre Lippen und Hände sich drauf konzentrierten ihm war Gutes zu tun.
Anne-Marie gähnte. Das kam ihr gelegen, denn sie war einfach müde und hatte ja auch eine Reise hinter sich. Morgen würde sie früh in der Schule ihre ersten Stunden halten und dann mal sehen. Sie lächelte und erwiderte seine Umarmung freundschaftlich. "Hat mich auch gefreut, ich mach mich auch mal auf den Weg." schmunzelte sie und umarmte Phineas und Kate, ehe sie nach Hause in ihre kleine Wohnung ging und sich dort auch schon zum Schlafen fertig machte und sich hinlegte ehe sie sich ein paar Videos von Ben auf TikTok ansah, da er das erwähnt hatte. Kate verabschiedete die Beiden, ehe sie zu Phineas sah und breit grinste. "Ich denke ich gehe zu einem Mann mit nach Hause, der mich ziemlich umhaut." schmunzelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie schließlich mit ihm Hand in Hand zurück lief. "Ich würd nochmal eine Nacht bleiben, wenn du das möchtest. Und dieses Mal schläfst du bitte bei mir im Bett." lächelte sie.
Jess sah zu Emz und lächelte glücklich. "Ich denke das hast du gemerkt." hauchte sie grinsend und fertig, ehe sie ihr sanft über den Bauch strich und sich an sie kuschelte. Sie lächelte glücklich und küsste liebevoll ihren Hals. "Es war wunderschön." hauchte sie ihr ins Ohr und küsste sanft ihre Wange, ehe sie sich hinlegte und sich mit ihr noch einen Film ansah. Es harmonierte zwischen den Beiden einfach so toll.
Abby sah zu Pascal und schmollte, als er sich löste. "Ich denke es ist besser, wenn wir unser Essen nicht anbrennen lassen, ja." schmunzelte sie und zog ihr Kleid zurecht, ehe sie von der Theke kam und mit ihm das Essen fertig machte. Dann ging sie mit ihm zum Esstisch und setzte sich, ehe sie begann zu Essen. "Okay, wir haben uns darin auf jeden Fall um Einiges verbessert." grinste sie zufrieden und unterhielt sich nebenher mit Pas. Denn die Themen gingen nicht aus bei den Beiden.
Beck nickte lächelnd»Ja,ich versuche einfach zu schlafen«lächelte er müde.Er schloss seine Arme um ihren Bauch und legte kurzerhand seinen Kopf an ihrem Bauch bei ihrer Brust ab.Als sie durch sein Haar strich lächelte er leicht»Genieß es,solange ich es noch habe«lachte er etwas deprimiert,denn seiner Mutter und seinem Vater waren die Haare durch die Chemo ausgefallen,würde bei ihm sicher ähnlich sein..»Gute Nacht«hauchte er müde und irgendwann schlief er zum Glück auch ein.
Louis erwiderte all ihre Küsse und als sie sich so nach unten küsste,stieß er angetan Luft aus und schloss kurz sie Augen,ehe er zu ihr sah und mit einem Luft ausstoßen seine Augen wieder schließen musste.Er zog sie aber schließlich zu sich hoch,küsste sie innig und wollte dann auch nicht mehr warten.Er wollte jetzt unbedingt mit Bree schlafen,irgendwie nicht nur wegen körperlicher Begierde,er hatte irgendwie das Gefühl ihr Nahe sein zu wollen und deswegen konnte er auch keine Sekunde mehr abwarten.
Phineas nickte schmunzelnd»Klingt nach einem tollen Plan«grinste er breit und ging mit ihr zu sich nach Hause.Er trank ein Glas Wasser,ehe er mit ihr in sein Schlafzimmer ging und das Bett etwas herrichtete.»Ich finde die Zeit mit dir wirklich schön«hauchte er lächelnd und küsste Kate innig.
Emz grinste und nickte leicht.Sie genoss ihre Anwesenheit,hatte den Fernseher angemacht und kuschelte einfach mit ihr,ehe sie aber irgendwann müde einschlief.
Pascal aß mit Abby und es schmeckte wirklich fantastisch.»Wie wäre es,wenn wir uns das Tiramisu im Bett teilen?Bei einem gemütlichem Film?«schmunzelte er.»Achso kannst du überhaupt über Nacht bleiben?«fragte er sie lächelnd,denn es konnte ja sein,dass sie wgen ihrer Tochter Heim müsste.
Lilli lächelte. "Ich werd deinen Kopf auch streicheln wenn du keine Haare mehr hast." sagte sie leise und strich durch sein Haar, ehe sie irgendwann auch immer müder wurde. Sie wäre für ihn da und sie hatte unglaubliche Gefühle für ihn, weswegen es sie niemals abstoßen würde, wenn sein Haar ausfiel. Da konnte er ja nichts für und das würde irgendwann, wenn er die Chemo überstand und alles, auch wieder nachwachsen.
Bree ließ sich neben Louis sinken und grinste fertig, ehe sie ihn kurz sanft auf die Wange küsste und sich streckte. Das war wirklich schön gewesen und man hatte kaum gemerkt, dass dies sein erstes Mal gewesen war. Sie hatte es unglaublich genossen und vor Allem war es irgendwie ein richtig schönes Gefühl seine Erste gewesen zu sein. Ihre Finger strichen nun sanft über seine Brust, als sie sich auf die Seite legte und ihn etwas ruhig betrachtete. Wie sein Brustkorb sich hob und senkte und sie grinste breit. "Das war ziemlich schön." hauchte sie ehrlich und küsste ihn schließlich sanft, denn wieso sollte sie ihn bitte wegstoßen? Sie wollte ihm nahe sein und nicht einfach nur mit ihm geschlafen haben.
Kate ging mit ihm ins Schlafzimmer und lächelte leicht. "Ich finde die Zeit mit dir auch sehr schön und bin zufrieden, dass du mit mir in einem Bett schläfst." schmunzelte sie und erwiderte seinen Kuss innig, ehe sie diesen etwas in die Länge zog. Sie strich ihm in sein Haar am Hinterkopf und küsste ihn erneut innig und sehnsüchtig.
Jess lächelte glücklich als sie sah, dass Emz eingeschlafen war, ehe sie sich einfach noch ein wenig enger an sie kuschelte und dann schließlich auch müde einschlief. Immerhin waren sie schon den ganzen Tag irgendwie unterwegs gewesen und es war ja auch schon relativ spät.
Abby sah zu Pascal, als er das vorschlug und nickte begeistert von der Idee. "Perfekt." lächelte sie und ging mit ihm in sein Schlafzimmer, ehe sie den Kopf schüttelte. "Nein, ich kann hier bleiben heute Nacht. Natürlich nur wenn du das willst." schmunzelte sie und hatte das Tiramisu mitgenommen, ehe sie sich aufs Bett von ihm legte. "Ich bräuchte nur ein Shirt." schmunzelte sie und stellte die Schale ab, ehe sie ihr Kleid los wurde und sich hinkniete um ihren BH auszuziehen. "Gibt ja nicht viel, was du noch nicht gesehen hast." grinste sie und streckte eine Hand aus um ein Shirt von ihm entgegen zu nehmen.
Louis erwiderte ihren Kuss lächelnd und zog sie in seine Arme»Fand ich auch,könnte kaum schöner sein«hauchte er glücklich und küsste kurz ihren Hals.Er sah zum Fernseher und schmollte.»Tja in der Serie habe ich jetzt aber vollends den Anschluss verloren«lachte er und zog sie eng an sich heran»Hat sich aber voll gelohnt«grinste er glücklich und genoss einfach ihre Nähe.
Phineas erwiderte ihre Küsse und strich zu ihrem Oberteil,ehe er ihr dieses schließlich auszog.Er wollte ja schon mit ihr schlafen und jetzt wo er sich sicher war,dass sie auch mehr von ihm wollte,wieso dann noch warten.Er küsste sanft ihren Hals und strich über ihre Haut an ihrem Oberkörper.
Pascal nickte und reichte ihr sein Shirrt,als er sah,dass sie oben ohne war.Er zog die Hand zurück und grinste frech»Naja,aber dennoch kann ich mich nicht satt sehen«grinste er breit,schmiss das Shirt hinter sich und umfasste sie an der Taille,während er sie dabei in die Matratze beförderte.Er beugte sich über sie und fing innig ihre Lippen ein.Sie hatten Beide Kinder,wann hatten sie schon das nächste Mal die Gelegenheit Beide Zeit für sich zu finden?
Bree lächelte glücklich als er das zu ihr sagte und strich sanft durch sein Haar, als er kurz ihren Hals küsste, ehe sie breit grinste. "Ich glaube das hat sich gelohnt die Serie einfach ein wenig zu vernachlässigen." hauchte sie grinsend und kuschelte sich schließlich an ihn, als er sie so an sich zog. Sie legte ihrem Arm um seine Mitte und schloss irgendwann die Augen, ehe sie auch schon eingeschlafen war.
Kate grinste breit, als sie sah, dass er die Initiative ergriff und ihr ihr Shirt auszog, ehe sie seine Küsse am Hals genoss und ihm sanft über den Rücken strich. Dann küsste sie seine Lippen wieder innig und strich ihm weiterhin über den Rücken, ehe sie sich langsam mit den Händen einen Weg zu seiner Hose bahnte und diese öffnete. Sie grinste leicht an seinen Lippen und löste sich kurz von ihm. "Du musst nicht wenn dir das noch zu früh ist..." hauchte sie angetan und trotzdem ehrlich, ehe sie ihm in die Augen sah. Sie wollte es mit ihm nicht überstürzen, denn er schien es ja wirklich ernst zu meinen und nur weil sie ihn so verführen wollte, sollte er sich ja auch nicht dazu gezwungen fühlen.
Abby sah ihn an und grinste leicht, als er die Hand zurück zog. "Hey..." schmollte sie grinsend und als er sie so in die Matratze beförderte, stieß sie angetan Luft aus, ehe sie ihre Hände um seinen Rücken legte und seine Küsse innig erwiderte. Sie hatten wirklich wahrscheinlich kaum die Chance in nächster Zeit so viel Zweisamkeit zu genießen wie sie es heuet Abend tun konnten. Also küsste Abby seinen Hals und hatte ihm sein Shirt schnell über den Kopf gezogen. Sie fühlte sich wieder wie ein Teenager der nicht genug von ihm bekommen konnte, genoss dieses Vorspiel jedoch in vollen Zügen. Sie hatte ihn so vermisst und das wurde ihr jetzt erst klar. Ihre Lippen legten sich schließlich wieder an seinen Hals und sie grinste leicht. "Ich will dich so sehr." hauchte sie ihm dann ins Ohr und ihre Finger krallten sich leicht in die nackte Haut an Pascals Rücken.