Pascal nickte»Natürlich,ich helfe gerne«nickte er lächelnd»Ich habe alle unsere Zimmer selbst gestrichen,das bekomme ich hin«grinste er und stimmte ihr zu»Ja,geht mir auch so.Max wird von der Babysitterin abgeholt und dann genehmige ich mir auch einen Sekt«schmunzelte er und genoss den Tag mit Abby.Er fand es wirklich toll,dass sie sich wiedergefunden hatten und sie hatten sich auch einfach so viel zu erzählen.Wir ihr Leben so gelaufen war in der letzten Zeit eben sowas.
Emz nickte»Naja vielleicht ändert sich das bald«grinste sie frech und gab den andern ihre Gläser,ehe sie mit allen anstieß»Na dann auf einen guten Abend Ladys..und Jungs«lachte Emz udn alle stießen an. Die Gruppe mischte sich schließlich auch in die Menge und Emily ging auch tanzen.Louis hatte wirklich Spaß,er liebte es,dass sie morgens nicht zur Schule mussten,sondern dass sie einfach nur ihre Kurse zu bestimmten Daten erledigen musste.So konnte man auch unter der Woche einfach mal feiern. Emily tanzte einfach in der Gruppe und sah zu Louis,der auf einmal total mitfeierte,weil sein Onkel auflegte.Sie grinste und kam so langsam zu Jess mit der sie ebenfalls tanzte und auch einfach ein wenig flirtete.Sie fand sie wunderschön und bisher nett,also wieso nicht etwas Interesse zeigen. Beck tanzte ebenfalls mit der Menge und sah Bree hinterher,die mit Louis total abging,weil Finn ja nun auflegte.Er bekam plötzlich Nasenbluten,hielt sich die Nase und sah kurz zu Lilli,ehe er sich aus der Gruppe entfernte,um eine Toilette zu suchen.
Abby sah zu Pascal und lächelte glücklich. "Das finde ich mega gut, weil ich hab nicht all zu viel Zeit allein dieses Zimmer zu streichen und Gran kann leider nicht mehr so wie früher." sagte sie und stieß Luft aus, ehe sie einfach mit Pascal das Fest noch genoss und sie ziemlich viel redeten. Hatten ja auch wirklich viel nachzuholen. Immerhin hatten sie sich 13 Jahre nicht mehr gesehen. Als es langsam dunkel wurde, sah sie zu Gran die auch Caitlyn mit nahm. "Du bist lieb, ich komme schon bald wieder nach Hause, Maus." lächelte sie und küsste ihre Tochter kurz auf die Lippen, ehe sie nickte und zu Pascal sah. "Tschüss, pass gut auf Mami auf." schmunzelte sie und ging schließlich mit Nell nach Hause. Abby wartete bis dann irgendwann Max abgeholt wurde und reichte dann auch Pascal einen Sekt. "Dann auf uns und die Insel und auf unsere Kinder." grinste sie.
Jess hatte sich schließlich mit den anderen unter die Menge gemischt und hatte auch schon ein wenig Alkoholeinfluss. Das machte gerade einfach unglaublich Spaß und als schließlich auch Emily mit ihr anfing zu tanzen, grinste sie breit und griff nach ihren beiden Händen um dann einfach ein wenig mit ihr zu Tanzen. Da dachte sich ja nie jemand etwas dabei aber Jess gefiel es unglaublich. Bree gesellte sich zu Louis als auf ein Mal sein Onkel anfing aufzulegen. Sie fand, dass dieser eh mega gute Remixe machte und bei jeder Party hier unglaublich viel Stimmung reinbrachte. Sie grinste ihn breit an und tanzte dann einfach ein wenig mit ihm. Beck würde schon klar kommen mit Lilli und man merkte, dass sie einen ziemlichen Narren an ihrem Bruder gefressen hatte. Lisa-Marie sah zu Beck und als er auf ein Mal Nasenbluten hatte, ging sie schließlich auf die Suche nach einer Toilette. Sie kam mit Klopapier zurück und sah ihn besorgt an. "Ist alles gut?" fragte sie besorgt und hielt ihm die Taschentücher hin, ehe sie sich umsah. Gut, Bree war beschäftigt und machte sich dann auch nicht wieder so extreme Sorgen wie sonst.
Kate hatte den ganzen Tag an dem Stand mitgeholfen und jetzt reichte es ihr aber auch. Schnell lief sie an die Bar und trank ein paar Tequilas. Dann sah sie neben sich zu einer älteren Frau. "Katarina, du sollst doch nicht so viel Trinken, Kind." sagte sie und Kate verdrehte die Augen. "Ich heiße Kate." sagte sie sauer und stellte das Shotglas weg. "Mum, dich geht es nichts an was ich mache. Ich bin erwachsen und du nervst." nickte sie und ihre Mutter lief ihrer hinterher, ehe sie nach oben zum DJ Pult ging und ihre Mutter ihr dorthin nicht mehr folgte. Zum Glück. Sie stand nun also da und sah den DJ an. Phineas, sie kannte ihn vom Hören und das wars. "Hey, könntest du vielleicht das Lied spielen?" hakte sie dann nach und zeigte ihm schließlich ein Lied auf dem Handy, ehe sie ihn angrinste. Dass er so gut aussah, wusste sie dann doch wieder nicht.
Pascal stieß mit ihr an,nachdem Max von der Babysitterin abgeholt wurde.»Darauf,dass wir uns wiedergefunden haben«lachte er fröhlich,sah ihr in die Augen und stieß an,ehe er etwas trank.Der Sekt hier auf der Insel war einfach so unglaublich gut und die Musik war auch einfach der Hammer. Pas genoss einfach den ganzen Abend,die gesamte Stimmung war der Wahnsinn.Als die Musik immer besser wurde,forderte er Abby schließlich auch zum Tanzen auf»Mal sehen ob du gelernt hast deinen Körper zu bewegen«neckte er sie lachend,denn früher war sie beim Tanzen immer so unsicher gewesen.
Emz tanzte mit Jess und soweit es die Musik zuließ,unterhielt sie sich auch ein wenig mit ihr.Sie mochte Jess wirklich gerne und das schien auf Gegenseitigkeit zu beruhen.Sicher könnten sie die Tage mal etwas zusammen unternehmen.Aber jetzt war sie erst mal hier mit ihr und genoss einfach den Abend mit ihren Freunden.»Komm wir holen uns noch was zu trinken«schlug sie vor und ging mit ihr zur Bar.Langsam sollte sie nach Hause gehen..Das würde Emz auf keinen Fall tun,aber da Abby hier sicher auch irgendwo rumlief,sollte sie sich von ihrer Tante einfach nicht erwischen lassen.
Louis tanzte mit Bree und er hatte einfach Spaß.Sein Onkel machte wirklich gute Musik und er schaffte es immer die Stimmung total eskalieren zu lassen.»Er hat heute Abend noch einen Auftritt,wollen wir nach dem Auftritt mal nach hinten?«rief er zu Bree.Immerhin konnte Louis jederzeit zu seinem Onkel nach hinten in den Bereich.
Beck hielt sich das Taschentuch an die Nase und nickte»Ja es geht schon,danke«nickte er.Am besten er trank nichts mehr jetzt.Er fühlte sich nicht so gut und bevor der Abend eine üble Wendung nahm,hielt er sich lieber zurück.»Ich will nicht,dass Bree was mitbekommt.Sie macht sich immer gleich so Sorgen«bat er Lilli,aber er wusste,dass sie das sicher verstehen würde.
Phineas hörte Kate zu und nickte.Er suchte bei seinem Laptop das Lied raus»Dann mache ich das Mal Partytauglich«lachte er fröhlich und ließ das Lied laufen und machte darauf Live ein Mashup.Meist bereitete er seine Mixe Zuhause schon vor,aber er war spontan und in Partylaune,da konnte er auch jetzt etwas draus machen.
Abby stieß mit ihm an und grinste. "Genau, auf uns." schmunzelte sie und sah ihm in die Augen, ehe sie schließlich auch den Sekt trank. Sie mochte Sekt eigentlich nicht all zu sehr, doch jetzt hier auf der Insel schmeckte er einfach unglaublich. Als Pas sie dann zum Tanzen aufforderte, lachte sie und ergriff seine Hand. "Dann warte ab, New York hat mich geprägt." grinste sie frech und ging mit ihm ein wenig in die Mitte, ehe sie einfach mit Pascal zur Musik tanzte und einfach diesen Moment genoss. "Und habe ich dich überzeugt?" fragte sie lachend in sein Ohr und hielt sich an seinen Schultern. So viel Spaß hatte sie schon in einer langen Zeit nicht mehr gehabt.
Jess hatte unglaublich Spaß mit Emz zu tanzen und sie redete wirklich viel mit ihr. Auch über das ganze Thema und seit wann sie wusste, dass sie auf Frauen stand."Okay, lass uns sicher gehen, dass wir nicht entdeckt werden." grinste sie frech und griff ihre Hand, ehe sie mit ihr zur Bar ging und sie den Alkohol ausgeschenkt bekamen, den sie wollten. "Wollen wir kurz runter an den Steg? Weil ich denke meine Eltern gehen gleich von hier und die sollten mich nicht sehen." sagte sie zu Emz und grinste kurz.
Bree sah zu Louis und nickte dann. "Klar, können wir gern machen." grinste sie breit und tanzte weiter mit ihm, ehe sie schließlich kurz zur Bar ging und für sich und Louis noch ein Bier holte. "Hier, auf uns du Spast." grinste sie breit und reichte es ihm, ehe sie mit ihm anstieß und dann einen Schluck aus ihrer Flasche nahm. "Sag mal, merkst du auch, dass Lilli auf meinen Bruder steht?" fragte sie ihn nahe seinem Ohr und lachte.
Lilli nickte und sah zu Beck. "Okay, du lässt den Alkohol am Besten." nickte sie und ging dann mit ihm ein wenig weg von der Menge, dass er sich beruhigen konnte. "Wie lange hast du solche Beschwerden schon?" fragte sie und sah ihn ernst an. "Immerhin mache ich mir auch Sorgen und du schienst heute morgen schon nicht in der besten Verfassung gewesen zu sein." sagte sie ehrlich.
Kate lachte leicht. "Danke." nickte sie und sah nach unten in die Menge wo ihre Mutter immer noch stand und sich mit jemandem unterhielt. "Denkst du ich kann dir hier noch etwas Gesellschaft leisten? Ich muss mich vor wem verstecken." fragte sie etwas beschämt und lachte leicht. Er stand ja gerade eigentlich fast nur da und das würde ihn wahrscheinlich nichtt stören. Hoffte sie zumindest.
Pascal lachte und nickte»Allerdings,das hast du«lachte er und nickte in eine Richtung etwas abseits,dort waren aus Paletten Tische und Sofas hergestellt worden und man konnte sich hinsetzen»Lass uns eine Pause machen«schlug er vor und ging mit ihr zu der Lounge,wo man es etwas ruhiger hatte.Auf dem Weg dahin nahm er sich noch zwei Gläser Sekt und als sie sich setzten,reichte er ihr eines der Gläser»Auf unsere fantastischen Tanz moves«lachte er.
Emily nickte und ging mit ihr an den Steg.Sie zog ihre Schuhe aus und ließ ihre nackten Füße ins Wasser baumeln»Hoffentlich beißt mir kein Hai die Füße ab«lachte sie.Sie liebte diese Insel.In New York konnte man sowas alles nicht machen und das hier war wie Urlaub nur für immer.Sie sah zu Jess und dann kurz zur Veranstaltung»Warum sind deine Eltern so streng?Bist du auch gläubig?«fragte sie lächelnd nach.Emz konnte mit Glaube nichts anfangen.Vor allem nicht,weil Gott immer als Homohasser dargestellt wurde.
Louis nickte lachend»Ja allerdings.Aber wie ich ihn kenne,hat er das noch nicht begriffen«lachte er und trank mit ihr ein Bier.Er mochte Bree wirklich sehr,aber momentan machte er sich gar keine Gedanken über eine Beziehung oder anderes,weil er einfach irgendwie in den Tag lebte.
Beck winkte ab»Ach nein komm.Ich will jetzt echt nicht über sows reden«sagte er und tupfte seine Nase ab,die aufgehört hatte zu bluten.»Ich bin hier um Spaß zu haben,also lass uns wieder zu den anderen,ich mache einfach etwas langsamer«schlug er lächelnd vor und schmiss ds Taschentuch in einen Mülleimer bei ihnen in der Nähe.
Phineas lachte amüsiert und nickte»Natürlich,aber dann musst du mit Stimmung machen«grinste er.Er hatte jetzt nicht mehr lange.Gleich wurde er abgelöst,hatte zwei Stunden Pause und dann war er kurz vor Mitternacht nochmal dran mit Auflegen.
Abby lachte. "Ich hab mich eben doch ein wenig weiterentwickelt." lachte sie dann und nickte, ehe sie mit ihm in die Lounge ging und sich an einen der Tische setzte und das Glas entgegen nahm. "Auf die Tanzmoves die wir am besten nicht unseren Kindern zeigen." lachte sie und trank dann schließlich einen Schluck aus ihrem Glas. "Und sonst, gibt es eine Frau in deinem Leben?" hakte sie ganz unverfroren nach, denn immerhin schämte sie sich nicht einfach direkt zu fragen. Sie war schon immer so gewesen und sie hatte sich seither auch nicht wirklich verändert.
Jess setzte sich neben Emz an den Steg und hatte auch ihre Schuhe ausgezogen, ehe sie sie ins Wasser hängen ließ. "Ich glaube nicht, wäre schade drum." grinste sie dann und stieß Luft aus bei der Frage, ehe sie die Achseln zuckte. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, mein Papa ist Pfarrer hier auf der Insel und ich bin gläubig aufgewachsen." nickte sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn. "Aber gläubig bin ich nicht. Vor Allem seitdem ich weiß, dass ich auf Frauen stehe kann ich mit dem Ganzen nichts mehr anfangen. Mein Vater verachtet Homosexualität." nickte sie dann.
Bree sah zu Louis und lachte. "Nein, er begreift sowas immer nicht." lachte sie und stieß Luft aus, ehe sie mit ihm schließlich in Richtung Lounge ging. "Lass uns etwas sitzen. Ich bin mega im Eimer vom Tanzen." lachte sie und setzte sich schließlich einfach hin, ehe sie mit ihm redete und das Bier trank. Sie mochte ihn auch sehr, zeigte sowas aber nie wirklich, denn seitdem das mit ihren Eltern war hatte sie Angst jemanden zu nah an sich heran zu lassen.
Lilli schüttelte den Kopf. "Es interessiert mich aber und ich mache mir Sorgen. Wirklich." sagte sie besorgt und hielt ihn am Arm fest. "Bitte Beck, rede mit mir. Du redest wahrscheinlich mit niemandem drüber was bei dir abgeht, weil Bree sich viel zu schnell Sorgen macht." sagte sie ehrlich. Sie mochte ihn einfach unglaublich und das schon ewig, aber sie hatte ein wenig Angst ihm das zu sagen, denn er könnte ja eben anders denken.
Kate lachte leicht und stand dann einfach noch mit ihm ein wenig rum. "Ich bin übrigens Kate." lächelte sie und hielt ihm die Hand hin, ehe sie sich einen Schluck aus dem Bier nahm und ihn betrachtete. Sie wollte heute Abend noch Spaß haben. Nicht nur vor ihrer Mutter weglaufen. Als sie ging, sah sie zu Phineas. "Ich geh mal in die Lounge. Vielleicht sieht man sich." lächelte sie und ging schließlich nach hinten.
Pascal lachte»Ja,nachher tanzen sie noch wie wir«lachte er und sah zu ihr,als sie das fragte.Pas schüttelte den Kopf»Nein,die letzte Frau in meinem Leben war die Mutter von Max.Seitdem hat sich einfach nichts ergeben«nickte er ehrlich»Ich suche schon etwas Ernstes und durch Max sind echt viele abgeschreckt«nickte er bedauernd»Aber hey was solls.Eine Frau,die durch ein Kind abgeschreckt ist,ist sowieso nicht die richtige Frau für mich«nickte er zuversichtlich.»In deinem Leben gibt es wohl keinen neuen Mann,wie ich rausgehört habe?«fragte er schmunzelnd nach.
Emily nickte und legte ihre Hand auf ihre am Steg»Weißt du,wenn du mal reden willst,dann bin ich für dich da«lächelte sie aufmunternd.Auch wenn Emz noch nie ein Geheimnis aus ihrer Sexualität gemacht hatte,wusste sie,wie schwer es sein konnte das herauszufinden und dazu zu stehen.»Als ich es damals allen in meinem Umfeld gesagt habe,da haben alle meine Freunde mich verlassen«gestand sie ehrlich»Sie haben sich vor mir geekelt,meinten ich würde sie anmachen wollen und sowas«sagte sie und stieß Luft aus»Ich musste die Schule wechseln.Aber dennoch habe ich mir geschworen es nie mehr zu verheimlichen.Denn so bin ich einfach und dazu stehe ich«nickte sie aufmunternd.
Louis nickte und setzte sich mit ihr»Ah Finn ist fertig,los lass uns zu ihm«schlug er vor und stand mit ihr auf.Er ging mit ihr zum VIP-Bereich,sie wurden durchgelassen und er begrüßte seinen Onkel mit einem Handschlag»Hey ihr Zwei«freute Phineas sich und sie setzten sich hin und bekamen was zu trinken.»Du hast mal wieder super Stimmung gemacht«schmunzelte er und sie redeten eine Weile»Ich muss gleich wieder raus.Aber sag mal hast du die Frau vorhin bei mir gesehen?«fragte er nach und Louis nickte»Hier,kauf ihr einen Champagner mit Grüßen von mir,dass sie doch nach meinem Auftritt mal herkommen soll.Behalte den Rest für euch«lächelte er und drückte seinem Neffen Geld in die Hand»Danke Finn«freute Louis sich und ging mit Bree wieder in die Menge»So dann suchen wir die Dame mal«lachte er,nachdem sie den Champagner besorgt hatten.
Beck stieß Luft aus»Ich habe mich testen lassen,weil die Ärzte eine Vermutung haben«nickte er und biss sich auf die Unterlippe»Du weißt es sicher schon«sagte er betrübt»Leukämie..Morgen bekomme ich die Ergebnisse«gab er zu und schüttelte den Kopf»Ehrlich,morgen bekomme ich vielleicht eine Lebensverändernde Diagnose,können wir bitte einfach den Abend genießen?«bat er Lilli,denn natürlich nahm ihn das Ganze auch mit.
Abby sah zu Pascal und nickte. "Ja, ich finde das auch, dass wenn ein Mann sich in meinem Leben von Caitlyn abschrecken lässt, dann brauch ich ihn auch nicht. Dann ist er nicht der richtige für uns." schmunzelte sie und trank einen Schluck aus ihrem Sekt. Die junge Frau schüttelte den Kopf und sah zu Pascal. "Nein, ich hab mich noch nicht lange her scheiden lassen. Ich wollte eh aus New York weg und dann hätte es keinen Sinn gehabt mir einen Mann dort zu suchen." nickte sie. Sie merkte wie sie immer noch vertraut miteinander waren und sie merkte, dass sie niemals ganz über ihn hinweg gekommen war. "Ich wollte mich entschuldigen. Für damals. Ich hab dich einfach im Nichts stehen gelassen." sagte sie dann und stieß Luft aus.
Jess sah zu Emily und als sie ihre Hand auf die ihre legte, verschränkte sie ihre Finger mit ihren. Wow, dieses Gefühl war unbeschreiblich, denn es war das erste Mal, dass sie so eine sanfte Berührung mit einer Frau austauschte, die nicht freundschaftlich war. "Dankeschön, wirklich. Es tut gut mit jemandem darüber zu reden der genauso tickt wie man selbst." sagte sie ehrlich und sah sie an. "Genau davor hatte und habe ich Angst." nickte sie. "Ich werde niemals einfach so drüber stehen können. Zumindest noch nicht." gab Jess ehrlich zu und sah zu ihren Händen. "Das fühlt sich schön an." lächelte sie ehrlich und verlegen.
Bree sah zu Louis und lachte leicht. "Dein Onkel hat wohl ein Auge auf jemanden geworfen." grinste sie und suchte mit ihm die junge Frau, ehe sie die Blondine antippte und er ihr den Champagner übergeben konnte. "Ist vom DJ höchstpersönlich." grinste Bree und Kate nahm das Glas dankend entgegen. "Dann muss ich mich wohl nachher noch bedanken." schmunzelte sie und trank einen Schluck. "Wisst ihr was, dafür gebe ich euch einen Shot aus." schmunzelte sie und zahlte den Beiden einen Shot, ehe sie sich verabschiedete. Bree bedankte sich und sah zu Louis. "Hat sich ja wohl gelohnt." grinste sie dann und sah sich um. Wo war nur Beck? Dann stieß sie mit ihm an und trank den Shot leer, ehe sie das Glas auf den Tresen stellte.
Lilli sah geschockt zu Beck. "Okay, bitte halt mich auf dem Laufenden." bat sie ihn und nahm kurz seine Hand in ihre. "Dann lass uns das tun." nickte sie und lächelte die Brünette, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab und ihn an seiner Hand zu den anderen zurück zog. "Hey, da seid ihr ja wieder." sagte Bree und Lilli nickte lächelnd. "Ja, wir mussten nur etwas frische Luft schnappen." schmunzelte sie und sah zu Bree und Louis, ehe sie sich einen Sekt kaufte. "Ihr habt doch nicht etwa rumgemacht?" fragte sie ihren Bruder mit frechem Grinsen.
Pascal nickte und als sie sich entschuldigte,schüttelte er den Kopf»Ehrlich ich bin darüber hinweg.Ich hätte mich sonst nicht bei dir gemeldet«versprach er ihr»Danke für die Entschuldigung..Aber wir waren einfach noch so jung damals.Ich nehme dir das nicht übel,wirklich«sagte er lächelnd und sah zur Menge»Phineas Smith legt nochmal auf,das sollten wir nicht verpassen«schmunzelte er,stellte sein leeres Glas ab und ging mit Abby wieder in die Menge.
Emily sah zu ihren Händen und als sie das sagte,sah sie ihr in die Augen.Sie lächelte und nickte»Ja das tut es wirklich«schmunzelte sie und überlegte kurz,ehe sie ihre andere Hand an Jess Wange legte und sie sanft küsste.Sie waren hier weit weg von den anderen,niemand würde sie sehen,außerdem war es total dunkel. Sie mochte Jess und man merkte ja,dass das auf Gegenseitigkeit beruhte,also worauf sollte Emz schon warten?Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
Louis trank den Shot mit Bree und sah zu Beck und Lilli,die wiederkamen.Beck schüttelte den Kopf»Man hör auf«schmollte er leise zu seiner Schwester.Er mochte Lilli ja gerne,aber er glaubte nicht,dass sie Interesse an ihm hatte.Beck war einfach ein wenig unsicher im Umgang mit sich selbst und so begriff er nicht,wenn jemand auf ihn stand,es sei denn man schreit es ihm ins Gesicht. Louis lachte leicht und sah zur Bühne,wo sein Onkel wieder auftauchte und für Stimmung sorgte.»Wo sind Jess und Emz?«fragte Beck lachend,als ihm auffiel,dass die Zwei weg waren.
Abby sah zu Pascal und man konnte ihr anmerken wie ihr ein Stein vom Herzen fiel und sie nickte. "Okay, gern." grinste sie und griff nach seiner Hand, ehe sie mit ihm tanzte und dann irgendwann ein langsameres Lied kam, legte sie ihm ihre Arme in den Nacken und sah ihm tief in die Augen. Sie wusste nicht was mit ihr los war und wohin das führte. Sie schloss ihre Arme etwas enger um ihn und beugte sich zu seinem Ohr. "Ich hab deinen Geruch noch immer so in Erinnerung." flüsterte sie ihm ins Ohr und sah ihn schließlich lächelnd an.
Jess sah sie lächelnd an und als sie merkte wie sich Emily langsam näherte, fühlte sich ihr Herz an als würde es gleich aus der Brust springen. Sie erwiderte den Kuss vorsichtig und ihre Hand legte sich sanft an ihren Oberarm, ehe sie ihn etwas in die Länge zog. Wow es war ein so anderes Gefühl eine Frau zu küssen, ein aufregenderes und viel besseres. Sie grinste leicht an ihren Lippen und löste sich dann von Emz. "Ich...wow." schmunzelte sie und atmete tief durch, ehe sie sich auf die Unterlippe biss. "Ich will gar nicht zurück." schmunzelte sie dann und schmollte. "Aber wir sollten glaube ich." nickte sie dann.
Bree schüttelte den Kopf. "Du bist so doof Bruderherz. Sie ist dir komplett verfallen, achte nur mal drauf." grinste sie und sah zu Lilli die wieder kam und sie gingen nach draußen um ein wenig weiter zu feiern. "Hey, Louis. Zeig mir mal nochmal den einen Tanzmove, bei dem du meintest du könntest alle Mädels aufreißen." lachte sie provokant. Lilli sah zu Beck und schmunzelte leicht, als sie mit einem Wasser und einer Mischung wieder kam. "Hier, ich denke das ist angemessen." lächelte sie und ging dann mit den anderen tanzen, ehe sie die Schultern zuckte. "Ich weiß nicht wo sie sind." sagte sie dann verwirrt.
Pascal lächelte und genoss den Tanz mit ihr.Er wollte ihr heute Abend noch nicht näher kommen.Auch wenn er sie sehr mochte,es war viel passiert und er wollte sie besser kennenlernen..früher war er emotionaler gewesen,hatte schneller Nähe gesucht,aber heutzutage ließ er sich lieber Zeit mit sowas weil er sich wirklich sicher sein wollte.Außerdem war einfach fiel passiert und die Beiden brauchten einfach etwas Zeit zu zweit,bevor sie sich mit irgendwas sicher sein konnten.Jetzt für den Moment genoss er einfach den Tanz mit ihr.
Emz nickte lächelnd»Ich weiß was du meinst«schmollte sie grinsend und stand auf,ehe sie Jess nach oben zog.Emz zog ihre Schuhe wieder an und ging mit Jess wieder zur Gruppe»Wir sollten nochmal tanzen gehen«forderte sie auf und sah zu Louis,der tanzte,ehe sie ihn anfeuerte.Louis lachte»Siehst du?Wirkt sogar bei Lesben«lachte Louis und Emz fächerte sich Luft zu»Oh Gott,ich werde Hetero«sagte sie theatralisch,ehe sie loslachte und Louis lachend gegen den Oberarm boxte. Beck nahm das Wasser dankend entgegen und trank davon.Er genoss den Abend,aber er wollte auch nicht so lange bleiben wie die anderen,da er morgen früh raus musste.
Phineas hatte nochmal aufgelegt,ehe er zum VIP-Bereich ging und hoffte,dass Kate nochmal auftauchen würde.Er fand sie nett und wollte sie einfach näher kennenlernen.
Abby genoss einfach nur diesen Moment mit ihm und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab, ehe sie dann schließlich die Augen schloss. Sie wollte einfach Zeit mit ihm zu zweit verbringen, ihn wieder kennenlernen wie damals und sehen wohin sie das Alles brachte. Aber sie wollte auch Zeit mit den Kindern verbringen und ihm. Das wäre sicher schön. "Lass uns nach Hause, ich muss ins Bett. Bin leider nicht mehr die Jüngste." grinste sie frech, nachdem sie sich von ihm gelöst hatte und ging dann Richtung Ausgang. Die Insel war nicht all zu groß und sie erreichten Beide sicherlich ihre Häuser zu Fuß. Wie früher.
Jess lächelte und ging mit ihr zu den anderen zurück, ehe sie den Kommentar von Louis hörte und loslachen musste. Sie wedelte ihr dann auch etwas Luft zu und lachte. "Oh man, ich weiß nicht was du bewirken willst, Louis. Das ist einfach nicht heiß." lachte sie dann und sah zu ihm ehe Bree los lachte. "Doch, er weiß dass er dabei gut aussieht." lachte sie und boxte Jesse gegen den Arm, ehe sie einfach noch etwas Tanzten. Lilli sah zu Beck und lächelte. "Jess, ich würde los. Du kannst ja noch bleiben. Du weißt wo der Schlüssel liegt." lächelte sie und Jess nickte. "Danke Lilli." lächelte sie und die Brünette sah zu Beck. "Läufst du mit mir? Wir müssen eh in die gleiche Richtung." lächelte sie und stieß ihn sanft an.
Katarina stand in der Ecke und hatte schon ordentlich einen Sitzen. Sie sah sich um und als sie Phineas entdeckte, kam sie auf ihn zu. "Ich danke dir für den Champagner." lächelte sie beschwipst und hielt sich kurz den Kopf. "Tut mir leid, ich hab es mir hier etwas zu gut gehen lassen." lachte sie und setzte sich schließlich mit ihm auf eine der Couches und sah ihn an. "Womit hab ich die Ehre gehabt?" hakte sie grinsend nach.
Pascal ging mit ihr zu Abby nach Hause und sah sie an ihrer Haustür an»Der Abend war wirklich schön,danke dafür«schhmunzelte er und sah sie an»Also dann..Ich melde mich morgen mal wegen der Wand zum Streichen«schmunzelte Pas und umarmte Abby innig,ehe er sich löste»Schlaf gut«lächelte er und ging dann zu sich nach Hause,was ja kein großer Umweg war.Daheim zog er sich um,legte sich ins Bett und schlief auch echt müde ein,nachdem die Babysitterin dann auch weg war.
Louis lachte leicht»So Leute,ich denke ich gehe auch bald«nickte er schließlich»Wie gesagt,morgen ist ein wichtiges Vorsprechen.«grinste er und verabschiedete sich schließlich von den anderen. Emily lachte leicht»Tja,also ich habe Abby eben gehen sehen,also werde ich noch bleiben,bis sie ganz sicher schläft und mich dann in einer guten halben Stunde auch auf den Weg machen«lachte sie.So lange würde das Fest wohl auch nicht mehr gehen,war ja schließlich unter der Woche.
Beck ging mit Lilli zu ihr nach Hause»Dankeschön,dass du da warst und Bree nichts erzählt hast«sagte er dankbar,als sie bei Lilli's Haus standen.»Ich sollte jetzt los ich habe morgen früh den Termin«sagte er und stieß Luft aus.»Träum was Schönes«grinste Beck und gab Lilli einen Kuss auf die Wange,ehe er losging,sich nochmal umdrehte und ihr zum Abschied grinsend winkte.Daheim angekommen,stellte er sich seinen Wecker,zog sich um und legte sich müde schlafen.
Phineas lachte leicht»Naja,ich wollte dich eben nochmal sprechen,du bist mir im Gedächtnis geblieben«grinste er und deutete ihr,dass sie sich setzen konnte.Hier hinten war es etwas ruhiger als vorne und man konnte sich gut unterhalten.
Abby lief mit Pascal nach Hause und lächelte glücklich. "Der Abend war wirklich sehr schön." nickte sie und sah ihn an. "Und ich habe dir zu danken." schmunzelte sie und erwiderte seine Umarmung innig und etwas länger. "Danke, schlaf du auch gut." schmunzelte sie und ging dann schließlich nach drinnen, wo sie sich relativ leise verhielt, ehe sie zu Gran sah, die immer noch wach war. "Und, ist Emily schon zu Hause?" hakte sie nach und Nell nickte. "Ja, pünktlich nach Hause gekommen." schmunzelte sie obwohl es natürlich nicht stimmte. "Und du? Hat dich Pascal Summers nach Hause gebracht?" hakte ihre Großmutter mit einem breiten Grinsen nach und Abby lachte leicht, ehe sie ihr einen Kuss aufs Haar gab. "Das spielt keine Rolle Gran." grinste sie und ging dann schließlich nach oben wo sie sich ins Bett fallen ließ und schnell schon einschlief.
Jess sah zu den Beiden, ehe sie sich auch von Louis verabschiedete. Dann waren es nur noch sie und Emily. "Okay, ich bleibe noch mit dir und wir können zusammen zurück laufen. Immerhin scheinen du und Lilli Nachbarn zu sein." grinste sie und holte sich noch eine Cola, denn Alkohol war für heute genug gewesen. Irgendwie war Jess glücklich noch Zeit mit Emz allein verbringen zu können. Vor Allem nach dem was vorhin war. Bree grinste und sah zu Louis. "Ich komm mit." meinte sie noch und hatte sich von den Mädels verabschiedet, denn sie war auch müde und hatte irgendwie im Gefühl, dass etwas mit Beck nicht stimmte.
Lisa-Marie sah zu Beck und lächelte. "Ich habe zu Danken fürs nach Hause bringen. Und lass mich morgen bitte bescheid wissen, egal wie es ausgeht. Ich bin für dich da." nickte sie lächelnd und als er ihr einen Kuss auf die Wange gab, grinste sie breit und sah ihm hinterher, ehe sie ebenfalls kurz winkte und dann nach drinnen ging, wo sie sich Bett fertig machte. Dann legte sie sich ins Bett, stellte sich einen Wecker und schlief irgendwann ein.
Kate sah zu Phineas und grinste leicht. "Ich freue mich, dass du diese Entscheidung getroffen hast nochmal mit mir sprechen zu wollen." grinste sie und setzte sich dann schließlich auch schon hin, ehe sie sich einfach eine Weile mit ihm unterhielt und auch ab und zu versuchte zu flirten. Nur irgendwie schien er das nicht so zu wollen. Eher gesagt schien er es etwas abzublocken. "Ich weiß gar nicht wo ich schlafen soll heute Nacht. Ich schlafe sonst immer bei Freunden, weil ich nicht nach Hause gehen kann zu meinen Eltern und sonst wär ich obdachlos." lachte sie und trank ihr Glas leer. "Denkst du ich könnte vielleicht bei dir schlafen?" fragte sie ihn und lächelte schief, ehe sie ihre Hand auf sein Knie legte und ihn erwartungsvoll ansah. Sie wollte eher mit ihm schlafen.
Emz unterhielt sich einfach noch mit Jess und genoss den Abend,ehe die Beiden sich dann auch auf den Heimweg machte.Sie lächelte,als Jess und sie vor der Tür von Lilli standen»Also dann bis morgen,ich fands wirklich schön«lächelte sie und verschränkte ihre Hand kurz mit der von Jess,dann umarmte sie sie innig und löste sich.»Schlaf gut«grinste Emily fröhlich und schlich sich dann drüben Zuhause rein.Sie machte sich leise fertig fürs Bett und legte sich schlafen.
Pascal unterhielt sich mit Kate.Er fand sie wirklich nett,aber irgendwie schien sie viel mehr zu wollen als er.Finn war einfach nicht der Typ für eine Nacht und so wies er sie in ihrer Offensive ab,blieb aber dennoch weiterhin interessiert an ihr.Als sie das mit dem Schlafen fragte,sah er sie etwas verwundert an.»Natürlich,ich kann dich doch nicht einfach stehen lassen«grinste er und sah um sich.Das Fest löste sich sowieso langsam auf und sie sollten langsam mal nach Hause gehen. Phineas verstand nicht,warum Kate sich so anbot,denn sie war eine Klasse Frau und hatte doch echt besseres verdient.
Jess ging schließlich auch mit Emily zurück, ehe sie lächelte. "Ich fand es auch echt schön." schmunzelte sie und als sie dann vor der Tür standen und Emz ihre Hand so ergriff, lächelte sie glücklich und erwiderte die Umarmung innig. "Schlaf gut, ich denke ich werde echt gut schlafen können nach Heute." grinste sie und sah ihr kurz nach, ehe sie dann auch nach drinnen ging und sich ins Bett zu Lilli legte. Hier mussten sie ja nicht leise sein, weil ihre Eltern eh nicht da waren und deswegen hatten sich Lilli wie auch Jess nicht reinschleichen müssen.
Kate sah ihn verwirrt an und lächelte leicht. "Danke dir, also wirklich." schmunzelte sie, denn sie hatte nicht erwartet, dass er trotz ihres offensiven Flirtens sagen würde, dass sie bei ihm schlafen solle. Denn so schien er eben wirklich nicht rüberzukommen. Das wunderte sie. Und als sie schließlich auch schon sahen wie sich alle Menschen langsam auf den Heimweg machten, ging sie mit Phineas. Sie wollte einen Schritt wagen, weswegen sie jetzt einfach nach seiner Hand griff und auch so mit ihm zurück lief. "Danke noch mal, dass ich bei dir schlafen kann." sagte sie lächelnd.
Phineas lächelte leicht»Wie gesagt,ich lass dich doch nicht einfach zurück«grinste er und löste ihre Hand,als sie bei sich daheim waren,um die Tür aufzuschließen.»Hast du Hunger oder so?Du kannst dich ruhig einfach bedienen«lächelte er und zeigte ihr schnell die Küche und das Bad,damit sie wusste wo alles war.Er ging mit ihr schließlich ins Schlafzimmer,bezog neue Bettwäsche und legte diese aufs Bett.»So,dann schlaf mal deinen Rausch aus«schmunzelte er,ehe er seine Bettsachen nahm und sah,wie sie ziemlich verwundert aussah.»Ich werde auf der Couch schlafen,wie ein Gentleman«grinste er brav und gab ihr einen Kuss auf die Wange,ehe er sie im Schlafzimmer lief.Er hatte wirklich Interesse an ihr und das hatte er ihr an dem Abend auch wirklich verdeutlicht.Aber er würde sie sicher nicht betrunken abschleppen,egal wie offen sie sich "anbot".Phineas hatte ein ernstes Interesse an Kate.
Kate sah zu Phineas und lächelte leicht, ehe sie nickte. "Danke, ich sterbe vor Hunger." lachte sie und hatte dann auch schon ein Brot gemacht, welches sie aß und folgte ihm ins Schlafzimmer und als er das Bett frisch bezog, sah sie ihn etwas skeptisch an. "Du schläfst nicht bei mir?" hakte sie dann nach und schmollte etwas, ehe sie sich umzog und sich dann schließlich ins Bett legte. "Danke dir." lächelte sie und hatte sich zugedeckt. Wow, das würde wohl etwas schwerer werden ihn irgendwie rumzubekommen. Eigentlich war Kate es gewohnt mit den Männern zu schlafen, am nächsten Tag aufzuwachen und dann arbeiten zu gehen. Aber anscheinend war er wirklich nicht so. Vielleicht auch nur, weil sie betrunken war. Irgendwann schlief sie jedoch ein.
Phineas hatte sich die Couch bequem gemacht,hingelegt und war eingeschlafen. Er hatte gemerkt,dass Kate enttäuscht war..Aber wenn sie was einmaliges suchte,war sie eben bei ihm an der Falschen Adresse.Wird für sie wohl auch nicht oft vorkommen,meistens hatten Männer kein Problem damit direkt körperlich zu werden.Auch Finn hatte damit kein Problem,aber er fand es sendet eben die Falschen Signale..
Am nächsten Morgen wurde Abby wach und ging schließlich nach unten, ehe sie das Frühstück für Alle machte. Sie hatte heute mehr Zeit und musste nur noch von zu Hause arbeiten. Irgendwann rief ihr Ex-Mann an und sie stieß Luft aus. "Ja, George?" hakte sie nach und er hielt ihr einen Vortrag wieso sie einfach weggezogen war obwohl er mit dem Ganzen nicht wirklich einverstanden gewesen war. "Wenn ich meine Tochter deswegen weniger sehen sollte, glaub mir Abby ich drohe hier mit einem Sorgerechtsstreit." sagte er sauer und Abby fuhr sich durchs Gesicht. "Hör auf, du kannst mir Caitlyn nicht wegnehmen. Du weißt genau, dass sie bei mir am Besten aufgehoben ist." schrie sie ihn schon fast an und legte auf. Dann machte sie die Pancakes fertig und sah zu ihrer Tochter die runter kam. "Streitest du dich wieder mit Daddy?" hakte sie nach und Abby schüttelte den Kopf. "Nein mein Schatz, ich streite mich nicht mit ihm. Mach dir keinen Kopf." sagte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie sie hochnahm und ihr einen Kuss auf die Wange drückte. Dann gab sie ihr einen Teller und gab ihr etwas zu essen, ehe sie selbst auch aß.
Jess war am nächsten Morgen ziemlich früh wach geworden, denn sie konnte immer nicht so gut schlafen, wenn sie so viel am Abend davor trank. Sie stieß Luft aus und sah neben sich zu Lilli, ehe sie dann auch schon aufstand und duschen ging. Danach ging sie sich unten was zu Essen machen und sah auf ihr Handy. Hey. Ich muss so oft an dich denken und an gestern Abend...<3 schrieb sie Emily dann mit einem Lächeln, ehe sie zu Lilli sah die auch nach unten kam. "Morgen." grinste sie und Jess lächelte ebenfalls. "Ich muss los, meine Eltern meinten ich soll heim." schmollte sie und Lisa-Marie nickte. "Und ich muss Emilia abholen, wir sehen uns." lächelte sie und Jess ging nach Hause, ehe sie sich dort noch etwas hinlegte.
Kate wurde am nächsten Morgen wach und stieß Luft aus. Man hatte sie Kopfschmerzen, denn gestern Abend hatte sie mal wieder ein wenig übertrieben und sie hatte sich so viel ausgeben lassen. Dann stand die Blondine auf und ging ins Bad, wo sie sich duschte. Sie bemerkte erst jetzt wie peinlich sie sich gestern eigentlich verhalten hatte und das nervte sie. Immerhin hätte sie sonst schon wieder mit irgendwem geschlafen und das mit Phineas ließ sie nicht los. Sie wollte gleich nochmal mit ihm reden, wieso er sie nicht einfach flachgelegt hatte und dann rausgeschmissen...es gab also wirklich noch Männer die Frauen nicht nur irgendwie ausnutzten.