Beck nickte und legte sich ins Bett.Er musste sich immer wieder übergeben,aber zum Glück hatte er auch starke Schmerzmedikamente verabreicht bekommen,sodass er grade wenigstens keine Schmerzen hatte..Nur diese heftige Übelkeit..Naja,was hieß nur.Er kotzte sich grade wortwörtlich die Seele aus dem Leib und fragte sich seit einer halben Stunde bereits wo das alles herkam.Er versuchte zwischendurch immer wieder sich hinzulegen,aber immer wieder weckte ihn die Übelkeit.Irgendwann ließ diese aber nach und er konnte endlich einschlafen,er war auch einfach nur fertig.
Ben grinste leicht und nickte»Ja allerdings«lachte er»Ich habe halt das was ich wirklich mag zum Beruf,ich bin mit Herz und Seele Kieferorthopäde«schmunzelte er und ging mit Anne-Marie am Strand entlang.»Ich war echt zu lange nicht mehr am Strand«bemerkte er lachend.Irgendwie nahm er sich zu selten die Zeit für die schönen Orte dieser Insel.
Emz lachte»Das klingt so ernst«lachte sie»Ich wollte dir nur von Jess erzählen«grinste Emily glücklich.»Ich glaube wr sind zusammen«nickte sie lächelnd»Also irgendwie..Aber nicht so ganz offiziell«schmollte sie»Ihr Vater ist der Pfarrer der Insel,das ist..Schwierig«nickte sie.Das Ganze fand sie schon traurig.Sie konnte Jess wirklich verstehen,aber es nahm einen großen Teil der Beziehung weg,dass alles so geheim ablaufen musste.
Lilli kam nachdem ihre Eltern wieder zu Hause waren schließlich bei Bree und Beck an, ehe Bree ihr die Tür öffnete. "Danke, du bist meine Heldin. Es tut mir so leid, aber ich muss ein bisschen von hier rauskommen. Ich fühle mich sonst immer wie gefangen." sagte sie leise und schüttelte den Kopf, ehe Lilli nickte. "Dank mir nicht dafür. Tu was dir gut tut." nickte sie und Bree lächelte leicht, ehe sie Lilli alles wichtige erklärte und dann nach draußen ging. Lilli ging leise zu Beck ins Zimmer und legte sich einfach neben ihn, sodass er am Rand lag und sie hinten an der Wand, nachdem sie erst ein Mal den Eimer entleert hatte.
Anne-Marie sah ihn verwundert an. "Wieso? Man muss es doch umso mehr nutzen wenn man hier lebt." lächelte sie ehrlich und ging dann einfach etwas weiter mit ihm, ehe sie kurz stehen blieb und die Augen schloss um dem Rauschen des Meeres zu lauschen. "Vor Allem im Sommer wenn es so unglaublich heiß ist." lachte sie und lief am Wasser mit ihm, ehe sie sich kurz bückte und ihn schließlich nass machte und lachte.
Abby sah sie an und lächelte leicht. "Liebes, du musst ihr Zeit geben." nickte sie und nahm Emz Hände in die Ihren. "Du weißt, dass sie dich mag und du magst sie und es hat eben nicht jeder so ein tolerantes Umfeld wie du. Ich meine, für mich ändert es rein gar nichts wen du liebst." lächelte sie und stieß Luft aus. "Aber bei Jess stellt sich das als relativ kompliziert da. Dräng sie jedenfalls zu nichts und sie wird sich schon bald von selbst öffnen, wenn ihr was an eurer Beziehung liegt. Denn keiner will so etwas geheim halten." schmunzelte sie. "Das freut mich jedenfalls für dich." nickte Abby ehrlich.
Beck drehte sich zu Lilli,als sie neben ihm lag und er stieß Luft aus»Hey«nuschelte er fertig und war noch weiter im Halbschlaf»Schön das du hier bist«nuschelte er fertig und schloss die Augen wieder ganz.
Ben sah sie geschockt an und lachte»Nicht meine heiligen Scrubs«schmollte er lachend und machte sie schließlich ebenfalls nass,als eine Welle wieder ankam.Er lachte leicht und zuckte mit den Schultern»Keine Ahnung,hast ja eigentlich recht«lachte er»Sollen wir uns in der Stadt was zu essen holen?«fragte er lächelnd»Ich könnte Mecces vertragen«lachte er.
Emz nickte»Ja ich weiß doch«lächelte sie»Und hör gefälligst auf meine Bilder so peinlich zu kommentieren«schmollte sie dann lachend und sah ihre Tante an»Und was ist das mit dir und Pascal?Er wirkte heute sehr verliebt beim Trainingskurs«lachte sie frech.
Lilli sah zu Beck und lächelte sanft, ehe sie ihm liebevoll durchs Haar strich. "Hey du, sei leise und schlaf weiter. Du bist wahrscheinlich richtig fertig." sagte sie leise und küsste sanft seine Stirn, ehe sie ihm über seinen Arm strich und die Augen etwas schloss. Sie wollte einfach nur bei ihm sein und ihn bei sich haben. Auf ihn aufpassen und für ihn sorgen.
Anne-Marie sah zu Ben und lachte. "Du hast eh 100 davon." lachte sie dann und als er sie nass machte, schmollte sie. "Hör auf, das ist unfair." grinste sie und nickte. "Ich hab immer Hunger und für Mecces bin ich immer zu haben." grinste die Blondine begeistert, ehe sie schließlich mit ihm auch schon in Richtung Stadt lief. "Wollen wir dann dort essen?" hakte sie nach und strich sich durchs Haar.
Abby lachte. "Nein, ich werde deine Bilder weiterhin so kommentieren." grinste sie frech und als sie Pas ansprach, errötete Abby etwas. "Na ja, ich weiß nicht. Ich denke wir sind auf dem Weg wieder ein Paar zu werden. Ich hab ihn echt vermisst, Emz." nickte sie ehrlich und sah ihre Nichte an. Klar gab es Phasen da hatte sie kaum an ihn gedacht, aber sie hatte ihn niemals vergessen.
Bree war draußen unterwegs und machte sich nachdem sie Pommes und Burger geholt hatte, auf den Weg zu Louis, ehe sie klingelte und seine Eltern sie reinließen. Sie mochten Bree und Bree mochte seine Eltern. Zudem hatten sie ihnen als ihre Eltern gestorben waren ziemlich beigestanden. So wie jedes Elternteil ihrer Freunde. Als sie merkte, dass Louis nicht bemerkt hatte, dass sie kam und an seinem Schreibtisch am Laptop saß, schlich sie sich grinsend von hinten an und schloss ihre Arme um ihn, ehe sie liebevoll seinen Hals küsste. "Hey, ich habe Essen dabei." hauchte sie ihm grinsend ins Ohr.
Beck nickte fertig und schlief schließlich wieder ein.Er war wirklich fertig.So dermaßen fertig war er noch nie in seinem Leben gewesen und das nur von den Substanzen,die sie ihm verabreicht hatten..
Ben stimmte zu und machte sich mit ihr auf den Weg»Ja auf jedenfall dort essen«nickte er lächelnd,denn er hatte keine Lust mit dem ganzen Essen zu sich oder zu ihr nach Hause zu laufen.Als sie da waren bestellte er am Computer für sich und sah sie an»Bestell mit.Ich zahl,dann zahlst du beim nächsten Mal«grinste er frech.Ben war nicht geizig und unter Freunden findet er das besser,wenn man sich abwechselnd mal gegenseitig einlädt.Außerdem wurde so das Essen gleichzeitig fertig.
Louis erschrak leicht und lachte»Okay irgendwie war ich so in Mathe vertieft«lachte er und drehte sich um.Er zog sie an ihrem Oberteil rand zu sich und küsste sie kurz.»Das klingt perfekt.Nach den ganzen scheiß Gleichungen kann ich das gebrauchen,du bist ein Schatz«lachte er und stand auf.Er setzte sic mit ihr auf seine Couch,um mit ihr zu Essen.
Emz grinste»Das freut mich wirklich für euch.Und ich finde ihn auch total nett«nickte sie lächelnd»Und so stark wie der ist,kann der dich sicher auf Händen tragen«lachte sie und sah auf ihr Handy.Was machst du?:* schrieb sie Jess und sah zu Abby»Tja,also ich muss mich mal an Mathe setzen«lächelte sie und ging in ihr Zimmer an ihr Tablett.
Anne-Marie grinste breit und nickte. "Okay." schmunzelte sie und bestellte sich, was sie essen wollte, ehe sie sich schließlich mit Ben bezahlen ging und dann wartete bis das Essen an den Tisch geliefert wurde. Als sie es bekamen, nahm sie sich Pommes und aß diese. "Gott, ich hab so Hunger, du musst wissen ich hab immer Hunger." lachte sie und aß schließlich mit ihm. Anne-Marie aß viel und konnte sich das auch erlauben, jedoch aß sie ziemlich ungesund. Aber es schmeckte ihr und sie war zufrieden, wo war also der Fehler.
Bree sah zu Louis und grinste breit, als er leicht erschrak und erwiderte schließlich den Kuss sanft. "Ich dachte mir schon, dass wenn du so fleißig für die Schule bist, du sicherlich am Verhungern sein musst." grinste sie frech und setzte sich mit ihm auf die Couch, ehe sie zusammen aßen. "Beck hatte heute seine erste Chemo, ich habs nicht mehr ausgehalten und jetzt kümmert sich Lilli um ihn." sagte sie leise und stieß Luft aus. Sie liebte es, dass sie mit Louis über alles sprechen konnte.
Abby lächelte breit und nickte. "Danke, dass ich deinen Segen hab." lachte sie dann und schüttelte den Kopf. "Glaub mir, das kann er gut." grinste sie dreckig und breit, ehe sie bemerkte wie eklig Emz das fand und sie lachte los. "Also mach das." nickte sie schmunzelnd. Hey, was machst du heute Abend?<3 schrieb sie Pas schließlich.
Jess hatte gerade wieder ein Mal ihre Kreativität spielen lassen und hatte sich ein wenig an einem neuen Look geübt und ein Video für Instagram aufgenommen. Schließlich sah sie auf ihr Handy und lächelte. Sitz grade an den Schulaufgaben rum, ist nervig. Du?<3 schrieb sie ihr zurück und sah sich dann wieder die Matheaufgaben an.
Kate sah auf ihr Handy und ging auf den Chat von Phineas. Hey du, was machst du? Vermisse dich...:( schrieb sie ihm schließlich, ehe sie den Laden schloss und nach Hause ging, wo sie sich erst ein Mal was zu Essen machte. Vielleicht konnten sie heute Abend ja nochmal was zu viert unternehmen und Finn könnte ja Mal Pas einladen, der sein bester Freund war.
Ben aß sein Essen und unterhielt sich einfach mit Anne-Marie.Er mochte sie und sie konnten so locker miteinander umgehen.Es war irgendwie komisch,denn sie verstanden sich,als würden sie sich schon zehn Jahre kennen,obwohl sie sich eigentlich gar nicht kannten.
Louis grinste breit und aß mit ihr,als sie ihm das erzählte sah er sie mitfühlend an»Oh man,ich kanns verstehen,das muss schwer sein.Du bist hier immer willkommen,das weißt du..Und sicher kann ich auch mal vorbeikommen und dir daheim unter die Arme greifen«schlug er vor.Louis wollte Bree einfach helfen und mit Beck verstand er sich ja auch gut.Es war sicherlich für keinen einfach..»Wir treffen uns doch bald wieder für die Biologiearbeit,die wir mchen müssen«fiel ihm dann ein.Das konnten sie ja bei Bree und Beck Zuhause machen.
Emz sah auf ihr Handy.Geht mir genauso..ich hasse Mathe :D schrieb sie zurück und versuchte den Stoff zu verstehen.Aber irgendwie war sie bei Mathe immer total planlos und konnte es einfach nicht.
Pascal sah auf sein Handy.Bin grade Heim gekommen mit Max.Ich koche jetzt für uns.Heute Abend ist nichts geplant :) schrieb er ihr.Max war ja alt genug,dass Pascal ihn alleine lassen konnte.Die Insel war nicht allzugroß und wenn Max überhaupt aufwachen würde,könnte er Pas einfach anrufen und er würde vorbeikommen.
Phineas sah auf sein Handy und lächelte leicht.Sitze an der Arbeit :) schrieb er ihr und schickte ein Bild von seinem DJ Pult und dem Laptop hinterher.Ich dich auch :) schrieb er dann noch.Zum Glück hatte er viel Freizeit,sie könnten sich später sicher noch sehen.
Anne-Marie sah zu Ben und lächelte, nachdem sie beide fertig waren. Sie fand ihn extrem sympathisch und irgendwie harmonierten sie auch super zusammen. Zudem kamen noch sein Aussehen und die gemeinsamen Interessen. "Und wie läuft es bei TikTok? Ich folge dir übrigens." lachte sie stolz und brachte schließlich mit ihm das Tablett weg. Sie sah sich seit gestern wirklich ziemlich oft seine Videos an und er hatte es einfach nur drauf.
Bree nickte. "Ist echt irgendwie anstrengend." sagte sie leise und schüttelte den Kopf. "Ich weiß auch nicht, danke auf jeden Fall." lächelte sie und aß mit ihm, ehe sie nickte. "Ich denke die sollten wir zu Hause bei uns machen." sagte sie dann leise. Dann würde erst Mal die ganze Gruppe noch mitbekommen wie es um Beck stand und sie hoffte er konnte überhaupt an den ganzen Sachen teilnehmen. Denn Bree wusste wie es ihren Eltern bei der Chemo erging und das war einfach nicht schön mit anzusehen und wahrscheinlich noch viel schlimmer es durchzumachen. Als sie fertig mit Essen war, brachte sie ihren und seinen Müll in den Mülleimer, ehe sie sich wieder neben ihn auf die Couch setzte und ihn lächelnd betrachtete. "Was ist das mit uns?" fragte sie ihn schließlich. Sie war eigentlich nicht der Mensch der Zeichen nicht deuten konnte aber über sowas wollte sie schon geredet haben.
Jess lachte leicht bei Emz Nachricht und stieß Luft aus. Ich finde das so ätzend, ich blick Mathe einfach nie :( schrieb sie ihr dann und schickte ein Bild von sich hinterher auf dem sie schmollte, ehe sie aber ihre Aufgaben fertig machte und dann den Laptop zu klappte.
Abby sah auf ihr Handy und lächelte bei seiner Nachricht. Ich würde dich sehr gern sehen, vielleicht können wir ja etwas unternehmen? Du kannst ja mal Phineas fragen, dann lerne ich den auch mal kennen :) schrieb sie Pas und machte schließlich auch was zu Essen für die Familie, ehe sie nach den anderen rief, dass sie runter kommen konnten.
Kate lächelte leicht und schickte ihm schließlich ebenfalls ein Bild von sich hinterher, ehe sie antwortete.Ich denke wir könnten was unternehmen? Vielleicht mit Pas?<3 schrieb sie ihm dann. Immerhin hatte Phineas ihren besten Freund und ihre Cousine kennengelernt und sie fand das wichtig, dass man sich mit den Freunden des Patners verstand und nicht immer nur sagte es sei der Freund von einem. Sie mochte die Gesellschaft und wieso dann nicht Finns besten Freund kennenlernen.
Ben nickte abschätzend»Doch es läuft ziemlich super momentan«nickte er lächelnd und grinste»Dankeschön,ich liebe alle meine Follower«lachte er und formte mit seinen Händen ein Herz zu ihr,ehe er lachte.
Louis nickte lächelnd und als sie das fragte,dachte er kurz nach»Ich weiß nicht.Ich dachte wir schauen einfach mal«lachte er»Also ich mag dich ziemlich und verbringe gerne Zeit mit dir«nickte er»Keine Ahnung,ich denke schon,dass es in Richtung was Ernstes geht«nickte er dann.Er war von Bree wirklich begeistert und es hatte sich einfach toll angefühlt,auf eine emotionale Weise..deswegen konnte er sich schon mehr mit ihr vorstellen.
Emz sah sich das Bild an und grinste.Selbst beim Nichts Verstehen bist du heiß :b schrieb sie ihr lächelnd und sah auf den Bildschirm.Ich versuche jetzt nochmal mich für eine Stunde echt zu konzentrieren,ich schreib dir dann :D schrieb sie Jess schließlich und legte das Handy weg,denn sie musste das unbedingt verstehen.
Pascal sah auf sein Handy Klingt gut,ich frage ihn :) schrieb er und schrieb schließlich Phineas.Er bekam recht schnell eine Antwort.Er wollte mich das Gleiche fragen,er hat wohl auch wen kennengelernt :D Also haben wir jetzt ein Doppeldate :D schrieb er Abby zurück und schickte noch die Uhrzeit und Finn's Adresse hinterher.
Phineas hatte Pascal geantwortet,der ja wirklich genau zur richtigen Zeit geschrieben hatte und ging schließlich wieder auf den Chat mit Kate.Heute um 9 bei mir,dann lernst du ihn kennen und er bringt seine neue Freundin mit,die kenne ich selbst nicht :D schrieb er ihr und setzte sich dann aber wieder an die Arbeit.
Anne-Marie sah zu Ben und lächelte breit. "Und deine Follower lieben dich." grinste sie frech und ging dann schließlich mit ihm nach draußen. "Was möchtest du noch machen?" hakte sie lächelnd nach und strich sich durchs Haar. "Wir können gern zu mir, ich kann dir noch ein Eis anbieten." grinste sie breit.
Bree sah Louis an und lächelte leicht. "Ja, ich hätte gerne den Versuch auf was Ernstes mit dir." gab sie ehrlich zu und lächelte breit, ehe sie schließlich nach seinem Shirt griff und ihn innig küsste. Sie mochte ihn wirklich sehr und sie verbrachte viel Zeit mit ihm. "Ich mag dich wirklich. Du bist mir ziemlich wichtig und ich würde auch sagen, wir schauen mal. Denn ich fand gestern unglaublich schön." lächelte sie und küsste sanft seine Lippen, dann seine Wange und sich zu seinem Ohr. "Und heiß." hauchte sie ihm ins Ohr.
Jess sah auf ihr Handy und grinste breit bei Emz Nachricht. Danke und bis dann Babe<3 schrieb sie Emily, ehe auch Jess dann schließlich duschen ging und etwas Essen. Sie beteten und Jess hasste es, machte nie mit. Sie unterstützte die Kirche nicht mehr weil sie solche homophoben Arschlöcher waren.
Abby lächelte leicht bei der Nachricht. Holst du mich dann ab?<3 schrieb sie ihm, ehe sie das Handy weglegte und dann noch mit der Familie aß. Danach ging sie erst ein Mal ausgiebig duschen und berichtete Gran wieder von ihrem Date heute Abend. "Dann hab viel Spaß. Ich passe gern auf Caitlyn auf und das weißt du. Zudem musst du dich nicht schlecht fühlen." lächelte sie, denn Abby hatte irgendwie immer ein schlechtes Gewissen wenn sie so drüber nachdachte, dass sie Abends kaum zu Hause war, seit sie Pas hatte. Aber sie konnten sicherlich mal was mit den Kindern zusammen unternehmen.
Kate freute sich schon auf den Abend, ehe sie ihm zusagte und dann auch schon duschen ging und sich fertig machte. Sie konnten ja was Bestellen oder alle zusammen kochen. Kate brachte dann noch Wein mit, sie ging einkaufen und musste auch noch ein bisschen was besorgen fürs Wochenende.
Ben schüttelte den Kopf»An sich wirklich gerne,aber ich habe meiner Nichte versprochen sie heute Abend abzuholen«schmollte er.»Deswegen muss ich langsam los.Aber wir können noch das Stück zusammen gehen?«schlug er vor,denn sie müssten in die selbe Richtung.Hoffe du bist fertig,komme gleich vorbei :) schrieb er Jess dann.Er wollte heute mit ihr Filme schauen.Zu Jess hatte er eine so gute Beziehung,sie machten viel zusammen und er liebte seine Nichte einfach über alles.Außerdem durfte sie Zuhause nichts und deswegen unternahm er gerne was mit ihr,damit sie mal was erlebte.
Louis erwiderte ihren Kuss und grinste»Klingt sehr gut«nickte er und stieß Luft aus»So ich muss aber jetzt leider weiter lernen,weil sonst hacken meine Eltern mir den Kopf ab«schmollte er.»Aber du darfst hier bleiben,wenn du magst«lächelte er und nahm den Laptop aufs Sofa,dass sie beieinander saßen,während er lernte.
Pascal hatte Abby zugesagt und dann mit Max zu Abend gegessen.Als es schließlich Zeit wurde,hatte er sich fertig gemacht und fuhr zu Abby.Finn wohnte ja doch ein Stück weg.Er stieg aus und klingelte dann.
Phineas hatte sich für den Abend fertig gemacht.Sie könnten ja in seinem Heimkino einen Film sehen.Phineas hatte sich schon Luxus gegönnt bei seiner Wohnung.Aber warum nicht,als er jung war,hatten sie kaum Geld und nun konnte er sich eben all diese Träume von damals erfüllen.
Beck wurde wach und stieß Luft aus.»Wie viel Uhr haben wir?«nuschelte er müde und setzte sich langsam auf.Die Schmerzmittel hatten nachgelassen und er hatte einfach Schmerzen jetzt..Und obwohl er geschlafen hatte,war er fertig.Er war einfach erschöpft..Aber fitter würde er wohl kaum werden und er konnte ja nicht immer schlafen..
Anne-Marie sah zu Ben und schmollte kurz ehe sie abwinkte. "Ist überhaupt nicht schlimm, aber können wir gern." lächelte sie und lief dann schließlich mit ihm noch das Stück zu ihrem Bungalow. Sie grinste leicht und schloss ihn kurz in die Arme. "War ein schöner Tag, hab nicht damit gerechnet, dass er so verläuft." schmunzelte sie glücklich. "Danke dafür auf jeden Fall." lächelte sie und verabschiedete sich dann auch schon, ehe sie nach drinnen ging und sich noch einen Film ansah.
Jess sah auf ihr Handy und grinste breit. Sie hatte ganz vergessen, dass Ben sie heute abholen kam und sie dann Filme bei ihm schauen würden. Bin schon bereit:)! schrieb sie ihm zurück und ging sich kurz darauf etwas fertig machen, ehe sie dann auch schon nach draußen ging und auf ihn wartete. "Hey!" freute sie sich sichtlich und schloss ihren Onkel fest in die Arme, ehe ihre Mutter noch nach draußen kam. "Hallo Bruder, bitte bring sie nicht all zu spät wieder. Und keinen Scheiß schauen." sagte sie dann mahnend. Das Verhältnis zwischen Ben und ihrer Mum war einfach nicht das beste, seitdem sie so christlich war und Jess Vater geheiratet hatte.
Bree sah zu Louis und nickte lächelnd. "Okay, gern." schmunzelte sie und lehnte sich zurück, ehe sie ihm zusah, was er lernte. Sie hatte ihre Aufgaben für heute erfüllt und war auch gut in der Schule, eigentlich auch fleißig, aber jetzt würde das wohl ziemlich drunter leiden. Sie ging einfach etwas an ihr Handy und schaute Instagram durch.
Abby verabschiedete sich und ging schließlich nach draußen zum Auto von Pas, ehe sie einstieg und ihn schließlich sanft zur Begrüßung küsste. "Hallo schöner Mann." lächelte sie und lehnte sich dann zurück, ehe sie wartete, dass er los fuhr. Abby freute sich auf den Abend und darauf Phineas kennenzulernen. Als sie da waren, stieg sie ebenfalls mit aus und wartete, dass Finn öffnete, ehe sie ihn begrüßte und sich vorstellte. "Ich bin Abby, Psacal und ich kennen uns schon ewig." lächelte sie. "Freut mich, dass wir uns jetzt auch kennenlernen." gab sie glücklich zu.
Kate hatte sich etwas Bequemes angezogen und nahm den Wein, ehe sie sich auf den Weg zu Phineas machte. Dort angekommen sah sie auch schon, dass zwei andere Leute da waren. Mussten wohl Pas und seine Freundin sein. Sie reichte beiden die Hand und stellte sich vor. "Kate." schmunzelte sie. "Ich hab Wein dabei." grinste sie breit und hielt die Flasche hoch, ehe sie Finn angrinste und ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Ich kenne dich irgendwo her." meinte Abby dann schmunzelnd. "Kann es sein, dass du in dem Laden bei Ruth arbeitest?" hakte sie lächelnd nach und Kate nickte. "Genau da arbeite ich." schmunzelte sie und sie gingen zusammen nach drinnen.
Lilli hatte ebenfalls gedöst und sie sah zu Beck. "Wir haben schon 9." sagte sie dann. Sie war nur bei ihm gelegen, hatte etwas für die Schule gemacht und auf ihn aufgepasst, "Wie geht es dir? Kann ich was tun für dich?" hakte sie nach und strich liebevoll über seinen Rücken, ehe sie ihn von der Seite betrahcete. Er sah einfach so fertig aus.
Ben holte Jess ab und als ihre Mutter das sagte,nickte er nur»Klar doch,bis dann«sagte er und stieg mit Jess in sein Auto.Er fuhr zu sich Heim»So was sollen wir denn gucken?Ich hab auch schon Popcorn gemacht«grinste er und zog seine Schuhe aus»Mach schon mal alles an,ich muss mich noch umziehen«lachte er,denn er trug noch seine Arbeitskleidung.Ben ging hoch in sein Schlafzimmer,zog sich ein Shirt und eine Jogginghose an und ging dann runter in die Küche,wo er das Popcorn mit ins Wohnzimmer zu Jess nahm,die auf dem Sofa saß.Er schmiss sich aufs Sofa und sah zum Fernseher,für welchen Film sich seine Nichte entscheiden würde.»Und dann bring mich mal auf deinen neusten Stand,haben uns ja lange nicht mehr gesehen«bemerkte er.
Louis lernte einfach,ehe er schließlich den Laptop weglegte»So bin fertig«lachte er»Aber ich verstehe es trotzdem nicht«schmollte er.Aber irgendwie waren Louis seine schulischen Leistungen nicht wichtig.Morgen würde er Bescheid bekommen,ob er die Rolle in einem kleinen Theaterstück bekommen würde.Eigentlich wollte er ins Fernsehen,aber viele Schauspieler begannen so und es würde ihn weiterbringen.
Pascal begrüßte Finn und dann auch Kate und sie gingen alle ins Wohnzimmer erst mal.»Also was ist denn so geplant?«fragte Pascal lächelnd und Phineas zuckte mit den Schultern»Keine Ahnung.Also wenn wir es gemütlich haben wollen,könnten wir einen Film gucken?«schlug er vor und Pas grinste vorfreudig»Ist dein Heimkino fertig?«freute er sich und Finn nickte grinsend»Ja,allerdings..Deswegen meine ich ja«lachte er und Pascal sah zu Kate und Abby»Also ich wäre für einen Film,war noch nie in einem Heimkino«lachte er.Und es war ja auch echt gemütlich gestaltet worden.
Beck nickte und setzte sich ganz auf»Könnte was zu Essen vertragen«schlug er vor.»Bree hat glaube ich die ganze Gemüseabteilung eingekauft«schmollte er.Er mochte ja Gemüse,aber Beck hatte eigentlich nicht vor sein Leben umzukrempeln.Er konnte die Intention seiner Schwester verstehen,je gesünder er lebte,desto größer die Heilungschance..
Jess nickte lächelnd. "Du bist der Beste." grinste sie breit und setzte sich auf sein Sofa, ehe sie schon Mal nach einem Film suchte, den sie schauen könnten, ehe er sie das fragte. Sie konnte Ben nicht anlügen und sie vertraute ihm. "Ich muss dir was sagen." sagte sie leise und stieß Luft aus. "Ich..." ihr wurde heiß und kalt und ihr Herz schlug wie verrückt. "Ich liebe Frauen." sagte sie dann. Sie wollte komplett ehrlich zu ihm sein und sie hatte keine Geheimnisse vor ihm. Und spätestens jetzt, wo Emily in ihrem Leben war, eins der besten Dinge die ihr je geschehen waren, wollte sie ihm davon erzählen. Also musste sie erst das los werden. "Und ich sage dir das auch nur, weil ich es niemand anderem sagen will oder eher gesagt kann. Ich hab ein Mädchen kennengelernt, Emily." nickte sie. "Und wir...denke ich...lieben uns." nickte sie und lächelte etwas, denn es tat gut das auszusprechen.
Bree sah zu Louis und winkte ab. "Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir helfen." lächelte sie und legte ihre Beine über die seinen, ehe sie ihren Kopf an seinem Arm platzierte und dann zu ihm hoch sah. "Du wirst eh ein Mal ein super Schauspieler und dann schaut niemand mehr auf deine Noten." grinste sie etwas stolz und ihre Hand strich sanft über seine.
Kate sah zu den drei und nickte. "Von deinem Heimkino weiß ich aber nichts." grinste sie breit und folgte ihm schließlich mit den anderen dort hin, ehe sie sich umsah. "Wow, das ist...bombastisch." lachte sie und Abby nickte. Sie hatte sowas noch nicht wirklich oft gesehen und zudem war es so unglaublich gemütlich. "Das lädt ja schon von ganz allein ein, sich hier hinzusetzen und einen Film zu schauen." grinste sie begeistert und setzte sich schließlich hin, ehe sie Pas zu sich zog und ihn breit angrinste. "Deine Begeisterung für Dinge finde ich unfassbar süß." schmunzelte sie und küsste ihn kurz sanft. Kate sah zu den Beiden und lächelte. "Ihr wart früher ein Paar?" hakte sie nach und Abby nickte. "Dann bin ich Hals über Kopf nach New York." sagte sie und stieß Luft aus. "Aber jetzt haben wir uns wiedergefunden und ich würde sagen es ist eine der besten Sachen die mir seit langem passiert sind."
Lilli sah zu Beck und nickte. "Ich schau, dass ich uns was zu Essen mache." sagte sie und küsste ihn liebevoll. "Bleib du im Bett." sagte sie stand auf, ehe sie in der Küche verschwand und ihm etwas zu Essen machte. Genau so wie sie das Gemüse zu etwas Gutem verarbeitete. Sodass es Beck sicherlich schmeckte. Als sie fertig war, kam sie mit einem Tablett, zwei Tellern und Besteck zurück. "So." lächelte sie und stellte es kurz auf ihm ab, ehe sie sich wieder ins Bett setzte und dann zu Beck sah. "Ich hoffe das macht das Gemüse erträglicher." lachte sie und aß schließlich mit ihm.
Ben hörte seiner Nichte zu und man sah ihm richtig an,dass er sich für sie freute.Es war zwar neu für ihn,dass sie auf Frauen stand,aber ehrlich gesagt war ihm das nicht wichtig.»Das freut mich total für dich Jess«sagte er ehrlich»Ich hoffe ich darf sie bald mal kennen lernen und vor allem das ihr glücklich werdet«lächelte er»Und ganz unter uns,ich stehe auch auf Frauen«lachte er,um ihre Anspannung etwas aufzulockern.»Und wenn du Unterstützung brauchst,wenn du es wem anders sagen willst,dann bin ich immer für dich da«versprach er seiner Nichte.Er konnte sich vorstellen,dass es für Jess so schon nicht leicht war,aber dann auch noch mit ihren Eltern..Aber er würde für sie da sein,das stand fest.
Louis lächelte»Ich hoffe es«grinste er,umfasste ihr Gesicht und küsste sie kurz sanft»Sollen wir uns einen Film anmachen?«schlug er vor.Er war irgendwie müde und wollte einfach den Abend genießen.
Pascal erwiderte ihren Kuss grinsend und sah zu Kate,als sie das fragte.Dann stimmte er Abby zu»Allerdings,genau so sehe ich das auch«schmunzelte er glücklich und sah zu Phineas,der einen Film angemacht hatte und Abby und ihm dann eine Decke reichte.»So dann genießen wir mal meinen Kindheitstraum Heimkino«lachte er und setzte sich zu Kate auf die erste Couch.Er nahm ebenfalls eine Decke für sich und sie und zog sie an sich.»Schön dich wiederzusehen«hauchte er ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf den Hals,ehe er den Film sah.Es war wirklich gemütlich hier und der Sound und alles war wirklich einfach ein Kinoerlebnis.
Jess sah Ben verwirrt an, als sie merkte wie locker er auf das Thema reagierte und mit seiner Antwort hatte sie echt gar nicht gerechnet. "Das ist mir bewusst, dass du auf Frauen stehst." lachte sie und boxte ihn sanft, ehe siee nickte. "Dankeschön. Wirklich. Mama und Papa werden das aber niemals akzeptieren und deswegen kann ich mich ihnen noch nicht anvertrauen. Ich wäre eine Schande für die Familie." sagte sie leise und stieß Luft aus, ehe sie den Kopf schüttelte. "Aber wirklich...vielen Dank, du bist der Beste." lächelte sie glücklich und umarmte ihn fest, ehe sie sich löste und kurz ihr Handy raus holte um Emily zu schreiben. Mein Onkel weiß Bescheid wegen uns und er findet es toll und wünscht uns, dass wir glücklich werden<3 schrieb sie Emz, packte ihr Handy weg und sah zu Ben. "Und du? Wie sieht es bei dir aus? Du hast heute gemeint, du würdest etwas später kommen weil du noch unterwegs warst. Mit wem?" grinste Jess frech und sah ihn abwartend an.
Bree sah zu Louis und lächelte, ehe sie den Kuss sanft erwiderte. "Gern." lächelte sie und ging schließlich mit ihm zum Bett, wo sie ihr Shirt von gestern nahm, sich umzog und sich dann ins Bett legte, ehe sie einen Film aussuchten und sie sich an ihn kuschelte. "Ich mag dich wirklich und unsere Zeit." hauchte sie und küsste ihn auf die Wange.
Abby lachte leicht als er sagte, dass er seinen Kindheitstraum leben konnte, ehe sie sich an Pas kuschelte und ihn sanft auf den Hals küsste. "Dann genießen wir das wirklich mal." schmunzelte sie und lehnte sich zurück um den Film mit ihnen zu schauen. Kate sah zu Phineas, als er sich neben sie setzte und zuckte kurz zusammen, als der Film los ging und es auf ein Mal so laut wurde. Sie lachte leicht und schüttelte den Kopf. "Ihr müsst mich warnen, ich bekomme sonst einen Herzinfarkt." lachte sie und kuschelte sich etwas an Finn, ehe sie breit grinste und ihn ansah. "Ich hab dich vermisst." hauchte sie grinsend und küsste sanft seine Wange ehe sie alle zusammen den Film sahen. Danach streckte sich Abby und gähnte. "Okay, ein Film ist immer was Schönes aber ich bin immer ziemlich müde danach." lachte sie und schmollte, ehe sie einen Schluck aus ihrem Weinglas nahm und zu Kate sah, die lachte. "Wir werden halt alle alt." lachte sie dann und Abby schüttelte den Kopf. "Nein, wir sind jung, frisch wie achtzehn." scherzte sie dann lachend.
Ben lächelte und nickte,als sie nachfragte»Ach die Cousine von Kate hat mich heute besucht und mir einen Kaffee gebracht.Sie ist echt nett,das wars«lachte er,denn bisher machte es nicht den Anschein,dass da mehr zwischen ihnen sein würde.»Und das mit deinen Eltern versteh ich,lass dir da die Zeit,sie müssen nicht immer gleich alles wissen«lächelte er und sah sich mit seiner Nichte den Film an.
Emz war daheim und sah die Nachricht.Das freut mich,sag ihm danke von mir :D <3 schrieb sie zurück und sah sich weiter mit ihrer kleinen Schwester einen Film an.Es war irgendwas für Kinder,aber für ihre kleine Schwester machte Emz das nichts aus.Sie liebte Caitlyn wie eine leibliche Schwester.
Louis lächelte»Geht mir auch so«schmunzelte er und strich sanft über ihre Seite,während er sich mit ihr den Film ansah.
Pascal stand auf und sah zu Abby»Soll ich dich dann Heim fahren?«fragte er lächelnd.Er müsste morgen eh früh raus und es war ja auch doch schon recht spät. Phineas sah zu Kate»Ja,ich finde uns auch noch alle jung und knackig«lachte er.»Obwohl wenn ich mir meinen Neffen Louis ansehe,der schon so alt ist,dann fühlt man sich echt uralt«lachte Finn und machte das Licht an und das Heimkino aus,als er Film um war.
Jess nickte und lachte leicht. "Bisher ist sie nur nett, mal sehen was das noch bringt." grinste sie und sah zu dem Fernseher, ehe sie nickte. "Ich danke dir." schmunzelte sie und sah kurz auf ihr Handy, ehe sie die Nachricht von Emily las. "Und von Emz soll ich mich bedanken für die Glückwünsche." schmunzelte sie und legte das Handy weg, ehe sie sich dann auf den Film konzentrierte und den Abend mit ihrem Onkel einfach genoss.
Bree war irgendwann einfach so übermüdet, dass sie einschlief. Ihr ging es in den letzten Tagen eh schon beschissen weil sie wieder so an ihre Eltern dachte und jetzt noch schlimmer, weil Beck so krank war. Das nervte sie und raubte ihr den Schlaf.
Abby nickte zufrieden. "Das wäre lieb." lächelte sie und sah zu den anderen, ehe sie sich streckte. "Also, danke für die Einladung und es hat mich gefreut euch Beide kennenzulernen." schmunzelte sie. "Wir sehen uns sicher demnächst mal wieder." grinste sie und umarmte die Beiden kurz zum Abschied um dann mit Pas zum Auto zu gehen. Kate lachte leicht über Finns Bemerkung, ehe sie sich streckt und nickte und sich dann von den Beiden verabschiedete. "Hat mich auf jeden Fall gefreut." lächelte sie ehrlich und sah schließlich zu Phineas, als die Beiden weg waren. "In meinen Augen bist du immer noch ganz schön knackig." grinste sie frech und zog ihn sanft an sich, ehe sie ihn liebevoll küsste.
Ben sah den Film zu Ende und stand dann auf»So dann bring ich dich mal Heim,bevor meine Schwester mir den Kopf abreißt«grinste er und stieg mit Jess in sein Auto.Er fuhr mit ihr los und wartete vor der Einfahrt,bis sie auch drinnen war,ehe er wieder Heimfuhr und an sein Handy ging.Er lud etwas auf Instagram hoch und schmiss sich dann aufs Sofa,um noch Fern zu sehen.
Louis lächelte leicht und als er merkte,dass Bree eingeschlafen war,schlief er schließlich ebenfalls irgendwann ein.
Pascal fuhr Abby zu sich und sah sie an.Er beugte sich zu ihr und küsste sie innig»Das war ein schöner Abend«sagte er glücklich und lächelte.Er war wirklich so unbeschreiblich froh darüber,dass sie sich wiedergefunden hatten.
Phineas grinste breit und erwiderte ihren Kuss innig»Du abeer doch auch«grinste er und seine Hand strich mit einem anzüglichem Grinsen zu ihrem Hintern,bei dem er kurz grinsend zupackte.
Jess stieß Luft aus. "Ja, lieber pünktlich sein. Will ja nicht, dass du irgendwie Ärger bekommst. Nur weil ich nicht nach Hause will." lachte se und ging schließlich auch mit ihrem Onkel zum Auto, ehe sie sich verabschiedete und nochmals bedankte und dann schließlich auch schon nach oben in ihr Zimmer ging, wo sie sich müde ins Bett legte. Morgen früh würden sie sich ja wegen des Referates treffen, hatten sie ja noch in der Gruppe geschrieben.
Abby lächelte leicht. "Fand ich auch und danke dir fürs Fahren." schmunzelte sie und erwiderte seinen Kuss innig. "Vielleicht können wir die Tage mal mit den Kids an den Strand." lächelte sie und küsste ihn erneut sanft. "Wir hören uns." grinste die Dunkelhaarige glücklich und stieg schließlich aus, ehe sie dann auch schon ins Bett ging. Denn Emz hatte Caitlyn für sie ins Bett gebracht. Sie war einfach so dankbar für ihre Nichte.
Kate grinste breit und schüttelte dann den Kopf. "Wir verhalten, oder eher gesagt ich verhalte mich, als wäre ich eine Teenagerin. Ich hatte heute übrigens auch einen Termin bei meiner Ärztin wegen dem Herz und sie meinte wie immer ich soll doch bitte aufhören so viel Alkohol zu trinken und mich ein wenig gesünder ernähren." meinte Kate und verdrehte die Augen, ehe sie sich umzog und zu Finn ins Bett legte.