Emily strahlte über das Ganze Gesicht,als Jess so dazustand und sah sie an»Du bist so wundervoll«freute sie sich und umfasste ihr Gesicht,ehe sie Jess liebevoll küsste.»Uh,heiß«scherzte Louis und Emily löste sich von Jess und sah Louis sauer an»Okay,stopp.Jetzt muss ich ernst werden«lachte sie und ihr Lachen verschwand»Sowas will ich nicht.Ich weiß das war grade nur Spaß,aber du glaubst gar nicht wie oft man sowas als lesbische Frau mitbekommt und es widert mich ganz ehrlich an«erklärte sie und Louis schmollte»Okay,sorry,kommt nicht mehr vor«entschuldigte sich Louis und Emz lachte wieder»Kein Problem«grinste sie wieder fröhlich und sah zu Bree»Hast du was für die Nacht?Hab gar nichts dabei zum Anziehen«lachte sie. Beck hatte zu Jess gesehen,als sie das gestand und grinste»Irgendwie habe ich es ja vermutet.Viel Glück ihr zwei«grinste er und gähnte.»Ich muss jetzt aber wirklich langsam ins Bett«schmollte er müde und Emz nickte»Ich will auch gleich schlafen,es ist echt spät geworden,wir haben voll getrödelt«lachte sie.
Jess erwiderte den Kuss liebevoll und boxte Louis schließlich kurz, ehe sie Emz ansah und leicht lächelte. Wow. Irgendwie tat es unglaublich gut so dazu zu stehen und dann auch noch Emily zu haben, die sie einfach extrem zu verteidigen schien. Sie lächelte glücklich und sah dann zu Louis. "Tja leg dich nicht mit meiner Freundin an." grinste sie frech und gab Emz einen Kuss auf die Wange, ehe sie zu Bree sah. "Ich brauch auch bitte was." lachte sie und Bree nickte grinsend. "Okay, wartet." schmunzelte sie und ging schließlich ins Zimmer, wo sie sich ein paar Sachen für die Mädels rausholte und dann in das Gästezimmer legte. "Lilli du hast eh dein Schlafshirt von Beck." lachte sie. Irgendwie fand sie es lustig, dass sie alle hier Pärchen waren. Aber sie fand es auch toll, denn so kam die Gruppe jetzt noch viel offener miteinander aus und sie kamen öfters zusammen was Beck auch gut tun würde. Lilli nickte lachend und ging schließlich mit Beck in sein Zimmer. "Ich bin froh, dass du dich aufgerafft hast, wirklich." nickte sie lächelnd und sah ihn an, ehe sie sich umzog und schließlich zu ihm kam und ihn liebevoll küsste. "Ich liebe dich Beck und egal was kommen wird, ich stehe hinter dir." nickte sie aufmunternd. Bree zog schließlich Louis mit sich in ihr Zimmer und grinste. "Du musst dir dein großes Mundwerk ein wenig verkneifen." grinste sie und zog sich aus. "Außer, wenn du mich küsst." schmunzelte sie und zog sich ein Shirt zum Schlafen über. Jess war mit Emz ins Gästezimmer gegangen und zog sich dort die Sachen an, die sie von Bree bekommen hatte. "Ich musste einfach vor unseren Freunden dazu stehen. Ich wollte mich nicht länger vor ihnen verstecken. Vor allem als ich gesehen habe, dass du so traurig warst vorhin." sagte sie ehrlich und küsste Emz liebevoll.
Beck erwiderte ihren Kuss und lächelte»Ich liebe dich auch«hauchte er ehrlich,umfasste ihr Gesicht und küsste sie erneut innig.Er liebte Lilli wirklich..Manch eine hätte ihn verlassen nach dieser Diagnose und sie hatte sich für ihn entschieden..Sie kamen ja sogar erst nach der Diagnose zusammen,denn die hatte Lilli nicht davon abgehalten Beck zu lieben.Es bedeutete ihm einfach so viel,sie an seiner Seite zu haben. Louis lachte und zog sich bis auf die Boxershorts aus,ehe er sich mit Bree ins Bett legte.»So bin echt müde«lachte er gähnend und schloss fertig die Augen,als Bree bei ihm im Bett war und er sie an sich zog. Emily erwiderte den Kuss ihrer Freundin sanft und lächelte»Es hat mich eben wirklich glücklich gemacht«freute sie sich und sah ihr in die Augen»Ich liebe dich Jess«lächelte sie ehrlich.Eigentlich war Emily gar nicht so der Beziehungsmensch gewesen.Es gab jedenfalls früher mehr lockere Sachen als Beziehungen in ihrem Leben.Und wenn es Beziehungen gab,hatte Emz echt lange gebraucht,um sich wirklich wohl zu fühlen und ihre Liebe so zu zeigen.Mit Jess war das so anders,es fühlte sich richtig an,von Sekunde eins.
Lilli lächelte leicht und wurde etwas rot. Damit hatte sie nicht gerechnet, also dass er es erwidern würde. Dafür freute sie sich umso mehr. Dann legte sie sich zu Beck ins Bett und gähnte müde, ehe sie sich streckte und kurz ihre Wirbelsäule knacksen ließ. Danach lachte sie etwas und kuschelte sich an ihn. "Geht das so für dich?" fragte sie leise und küsste kurz sanft seinen Hals. Bree lächelte und gähnte etwas. "Ich auch." schmunzelte sie und kuschelte sich eng an Louis, ehe sie die Augen schloss und irgendwann auch fertig und müde einschlief. Neben ihm konnte sie das nämlich immer so gut. Jess sah Emily an und lächelte glücklich. "Und du machst mich immer glücklich Emz." hauchte sie lächelnd und als sie ihr gestand, dass sie sie liebte, schlug ihr Herz unglaublich schnell. Eigentlich kannten sie sich erst so kurz, aber es war einfach so. Sie liebte Emily auch. "Ich liebe dich auch." lächelte sie ehrlich und legte sich schließlich mit ihr ins Bett und schloss die Augen, ehe sie einschlief.
Beck nickte»Ja,alles in Ordnung so«lächelte er und schloss seinen Arm um ihre Seite,ehe er müde einschlief. Louis schlief schließlich ebenfalls fertig ein. Emily lächelte glücklich,als Jess das gleich erwiderte und als sie im Bett lagen,kuschelte sie sich an ihre Freundin und schlief kurz darauf glücklich ein.
Am nächsten Morgen wurde Emily früh wach.Es war Freitag und sie müsste heute vormittag Heim,denn Abby würde heute mit Pascal Caitlynn und Max in ein Feriencamp fahren und ihre kleine Schwester wollte sich unbedingt noch verabschieden.Dann wollte ihre Tante das Wochenende bei Freunden verbringen und Emz nutzte die Gelegenheit und sie hatten alle beschlossen das Wochenende hier zu verbringen.Immerhin hatte es Beck gestern echt gut getan und deswegen war das genau das Richtige.
Abby hatte Caitlyn schon fertig für das Camp gemacht und wartete dann einfach nur noch auf Emily, ehe sie dann auch losfahren würden. Sie freute sich endlich mal wieder drei Wochen Freizeit zu haben und vor Allem fühlte sie sich einfach nur toll mal was mit der Gruppe zu unternehmen, die sie gebildet hatten. Es ließ sie jung fühlen und irgendwie einen neue Lebenslust. Vor Allem durch Pas hatte sie einfach wieder Spaß und hatte das Gefühl nie erwachsen geworden zu sein. Der Rechtsstreit mit George war erst ein Mal vertagt worden bis sich alle beiden Parteien einen richtigen Anwalt gesucht und sich vielleicht auch außerhalb geeinigt hatten.
Emily löste sich von Jess und hatte ihr eine Nachricht hinterlassen.Sie ging direkt nach Hause und verabschiedete sich von ihrer kleinen Schwester und sah zu ihrer Tante»Und euch auch viel Spaß,bis dann«lächelte sie und ging dann nach oben,als die Beiden von Pascal abgeholt wurden.Sie packte eine Tasche fürs Wochenende und ging in Ruhe duschen.Emily nahm ein Video auf und schickte Jess dieses per Whatsapp,ehe sie sich noch eine Klenigkeit kochte,bevor sie wieder zu Bree und Beck ins Bungalow gehen würde.
Pascal hatte Abby und Caitlyn abgeholt und fuhr los zum Hafen.Dort wartete die Fähre,wo die Gruppe desFerienlagers sich auch gleich traf.Als sie ankamen,waren ihre Beiden Kinder total aufgeregt und sie hielten sich auch gar nicht lange mit dem Abschied auf.Pas sah mit Abby der Fähre hinterher und legte seinen Arm um sie»Tja da fahren sie weg,die Plagegeister«lachte er»Ich freue mich wirklich auf unser Wochenende«lächelte er und küsste seine Freundin kurz sanft.
Jess saß mit den anderen am Tisch und Lilli hatte etwas für sie gekocht, ehe sie das Video von Emily bekam und breit grinste. Und ich liebe dich, beweg also deinen süßen Arsch hier wieder her Babe<3 schrieb sie ihr und steckte grinsend das Handy weg, ehe sie zusammen einfach was aßen. Bree sah zu Jess und grinste breit. "Bist du doof? Seit wann grinst du so extrem bei Nachrichten Jess, hör auf ich bin das nicht gewohnt." lachte sie gespielt angeekelt und Jess schmiss mit ihrer Serviette nach ihr. "Halt den Mund, Bree." lachte sie dann und Lilli schüttelte grinsend den Kopf. Gott, sie liebte ihre Freunde und diese Gruppe. Hier fühlte sie sich zu Hause und wohl und sie war froh, dass sie die Zeit mit Beck und den anderen überhaupt genießen konnte, denn ihre Eltern wussten nun auch wie es um Beck stand und erlaubten ihr viel mehr während sie auf Emilia aufpassten. "Leute, ich muss Emilia morgen Nacht hier her holen, es lässt sich doch leider nicht ganz vermeiden." lachte sie und Jess freute sich. "Ich liebe die Kleine so sehr, also lass sie ruhig kommen." lachte sie begeistert und Lilli lachte. Ihre Schwester war wirklich null anstrengend und könnte dann einfach im Zimmer schlafen während sie im Wohnzimmer waren und in der Nacht könnten sie sie ins Wohnzimmer auf die ausgezogene Couch legen. Das würde schon funktionieren. Bree lachte. "Also hören wir morgen wohl den ganzen Tag Lieder von die EIskönigin hören." lachte Bree und Jess grinste breit. "Ich lass lossss." sang sie dann und Bree beschmiss sie mit der Serviette. "Sei leise, bitte." lachte sie.
Abby verabschiedete die Kinder mit Pascal, ehe sie ihn ansah und breit grinste. "Ich freue mich wirklich auch, auch wenn ich sie liebe." lachte sie und erwiderte den Kuss kurz sanft, ehe sie mit ihm zurück zum Auto ging. "Also los zu Phineas." grinste sie breit und schnallte sich an, ehe sie auch schon mit Pas dort hin fuhr. Sie würden ja wirklich das Wochenende bei ihm verbringen, was wie Urlaub war, denn er hatte eine Villa, was hieß, dass alle genug Platz hatten.
Emily war recht schnell wieder im Bungalow und sah in die Runde»Ich würde sagen wir gehen alle zusammen einkaufen.Ich habe Bock mich mit Süßigkeiten vollzustopfen«lachte sie und schlug sich auf den Bauch.Louis nickte zustimmend»Ja also ich finde das klingt gut,macht ihr euch fertig?«fragte Louis und Beck schüttelte den Kopf»Ich leg mich nochmal hin«sagte er und sah zu Bree»Wirklich.Ich will heute Abend fit sein«erklärte er,denn sonst würde er zu früh wieder schlafen müssen.Emily nickte»Also ich finds okay.Wenn wir wieder da sind,schmeißen wir dich einfach aus dem Bett,denn verkrochen wird sich nicht mehr«sagte sie lächelnd und Beck nickte.Er war wirklich fertig,allein durch die Medikamente,die er für die Chemo und gegen die Schmerzen nehmen musste..
Pascal fuhr zu Finn und die anderen waren bereits alle da.»So was ist eigentlich so geplant?«fragte Pas lachend und Phineas sah ihn Schulterzuckend an»Ehrlich gesagt keine Ahnung.Also wir können natürlich etwas trinken,wenn wir wollen.Aber so richtig wwas geplant ist jetzt nicht«lachte er und Ben nickte nachdenklich»Also ich will auff jedenfall einen Film im Heimkino gucken«nickte er lachend»Und etwas trinken können wir dann ja immer noch«lachte Ben und keiner hatte wirklich was dagegen.
Bree sah zu Beck und nickte lächelnd. "Ist okay, du musst dich nicht rechtfertigen wenn du müde bist." lächelte sie sanft und stand schließlich auf, ehe sie sich etwas anderes anzog. Sie würden eh nur in den Laden in der Nähe gehen und da müsste sie nicht gut aussehen. Jess sah zu Emily und grinste breit, ehe sie ihre Freundin liebevoll küsste. "Hey schöne Frau." schmunzelte sie und Lilli verzog gespielt angeekelt das Gesicht. "Ihr seid zu süß." lachte sie dann und ging schließlich mit den anderen in den Laden wo sie durch die Regalreihen lief und sich umsah. "Ich liebe das, ich muss das kaufen. Und Beck liebt das auch." grinste sie und Bree wollte was sagen, ehe sie es aber ließ. Sie hatte begriffen, dass sie manche ungesunde Sachen zulassen musste, denn es machte ihren Bruder glücklich und sie wollte ihn ja nicht ganz von Allem abschotten. Dann suchte sie sich auch etwas aus, ehe sie mit den anderen zur Kasse ging. "Bier müssen wir nicht kaufen, haben wir noch genug." lachte sie und Jess nickte. Sie konnten ja heute Abend gemütlich ein bis zwei Bier trinken und mussten sich nicht grundlos besaufen.
Kate sah zu Ben und lachte. "Phineas, jeder liebt dein Heimkino." lachte sie dann und küsste ihren Freund sanft auf die Wange, ehe sie nickte und sie es sich dort bequem machten. Sie nahm sich eine Decke und kuschelte sich schließlich an Finn, ehe sie zu Anne-Marie und Ben sah, die sich ebenfalls so nebeneinander setzten. "Ihr seid doch ein Paar, ihr könnt niemandem weiß machen, dass ihr nur befreundet seid." lachte sie und sah zu Ben. "Ich kenne dich ewig und du bist mein bester Freund, aber wir haben noch nie gekuschelt." lachte sie und Anne-Marie stieß Luft aus. "Doch, wir sind Freunde. Mehr nicht. Außerdem hatte ich gestern ein Date mit einem echt heißen Vater." lachte sie und sah zu Pas und Abby. "Nein, keine Sorge." lachte Anne-Marie und Abby winkte ab. "Wenn du auf Väter stehst ist das als Lehrerin sicher super." lachte sie dann und Anne-Marie schmiss sie mit einem Kissen ab, ehe sie sich einfach gegen Ben lehnte und ihm etwas über die Brust strich. Sie hatte hier nichts dagegen und es war einfach nur freundschaftlich zwischen den Beiden. Nur weil sie jetzt kuschelten hieß es nicht, dass sie zusammen waren.
Emily hatte den Kuss erwidert und lachte leicht.Im Supermarkt kaufte sie allerlei Zeug und Louis sah sie geschockt an»Wie kannst du so aussehen und so verfressen sein?«lachte er und Emz zuckte mit den Schultern»Gute Gene,viel Sport«lachte sie frech und als sie fertig waren,trugen sie das Zeug wieder in die WG.»Ich wäre dafür wir lassen Beck noch etwas schlafen und wecken ihn nur nachher,wenn er echt nicht von alleine aufwacht«schlug Emz lächelnd vor,denn geweckt werden ist ja schon irgendwie scheiße.Louis nickte»Ja finde ich eine gute Idee,wir könnten ja erst mal überlegen was wir kochen,dann kochen und alles gemütlich machen und ihn dann wecken,wenn er bis dahin nicht eh wach ist«nickte er und Emz stimmte Louis zu,während sie nachdachte,was sie kochen könnten.
Ben lachte»Ja und,wir haben halt trotzdem Bedürfnisse«lachte er und Pascal nickte»Also Freunde mit gewissen Vorzügen,okay«lachte er und Ben schüttelte den Kopf»Nein,aber wir kuscheln halt mal.Jetzt lasst uns doch«lachte er und legte seinen Arm um Anne-Marie.Er mochte sie halt einfach gerne und er konnte nicht beschreiben warum,aber er fand es eben einfach normal mit ihr zu kuscheln,obwohl sie nur Freunde waren. Sie sahen sich alle den Film gemeinsam an.Ben sah zu Anne-Marie in seinen Armen und lächelte leicht»So ein Heimkino ist schon geil«lachte er leise.Es war wirklich Luxus und vor allem mit den Sofas als Sitzplätze schon genial.Und obwohl sie auf dem hintersten Sofa saßen,saßen sie echt nah vorne,es war einfach besser als in einem echten Kino,nur dass man leider keine neuen Filme sehen konnte.
Bree sah in die Runde und nickte nur. Es nervte sie irgendwie wenn irgendwer dachte, dass etwas am Besten für Beck wäre. Sie wusste nicht ein Mal wieso und sie selbst wusste genau, dass sie auch manchmal Fehlentscheidungen traf, aber so war sie eben. Lilli überlegte kurz und stieß Luft aus. "Ich würde sagen, ich weiß was wir kochen können." lächelte sie und Jess sah ihr nach als die Brünette in der Küche verschwand. Lilli konnte wohl am Besten von Allen hier kochen, aber auch nur weil sie es ziemlich liebte und von Klein an auf sich gestellt war. Dann folgte sie ihr und schnitt Gemüse, welches sie in einen Auflauf packen würden. Das würde Beck sicherlich auch schmecken und es war einigermaßen gesund. Bree kam in die Küche und lächelte dann kurz, ehe sie schließlich einfach den Tisch deckte. Sie wollte ja keine schlechte Laune haben und sie liebte es, dass sie alle hier waren, aber Beck ging es scheiße und das zog sie automatisch mit runter.
Abby lachte leicht bei der Bemerkung von Pas. "Na ja, man weiß nie." grinste sie dann frech und Anne-Marie lachte leicht. "Ihr nervt." schmollte sie, ehe sie sich schließlich einfach an Ben kuschelte und mit ihm den Film sah. Als er das sagte, nickte sie. "Solltest du dir auch zulegen." flüsterte sie grinsend und nahm irgendwann seine Hand in die Ihre, ehe sie die Finger miteinander verschränkte und mit dem Daumen sanft über Bens strich. Sie mochte es hier so mit ihm zu liegen und es gab ihr irgendwie das Gefühl von Geborgenheit. Kate sah kurz zu den Beiden und grinste ehe sie den Kopf schüttelte. Das sollte mal jemand verstehen. Aber was für Ben und ihre Cousine gut war, war es auch für sie und dann war sie glücklich.
Louis und Emily gingen ins Wohnzimmer und machten dort alles gemütlich.Überall waren Kissen und sie machten Lichterketten an,sodass es am Ende einfach extrem gemütlich,kuschelig und groß genug für alle war. Beck wurde wach und setzte sich auf.Er nahm seine Medikamente,ehe er aufstand und sich was bequemes anzog.Er hörte die anderen und ging in die Küche,wo er Lilli von hinten umarmte»Hey du«hauchte er lächelnd und küsste sie kurz in den Nacken,ehe er sein Kinn auf ihrer Schulter ablegte. Emily kam in die Küche»So,alles ist perfekt«verkündete sie und lachte leicht.
Ben lachte leicht»Also so viel Geld habe ich nun auch nicht«schmollte er grinsend und als der Film zu Ende war,sah Phineas in die Runde.»Ich hab ein echt lustiges Spiel hier..Also man hat so verschiedene Fragen,die man beantworten muss und wer sich weigert,muss trinken«schmunzelte er und Ben dachte nach»Okay was für Fragen denn?«fragte er lachend und Finn stand auf und schaltete das Heimkino schon mal aus»Naja halt so etwas absurdere..Nichts langweiliges.Sowas wie "Du bist ein Gemüse,welches Gemüse wärst du?"«lachte er und Ben nickte»Okay,das klingt echt interessant«lachte er und stimmte zu.
Jess ging ins Wohnzimmer und sah sich um, ehe sie breit grinste. Es war wirklich gemütlich und schön geworden und irgendwie auch echt entspannt. Sie wollten ja den Tag gemütlich ausklingen lassen. Irgendwann kam sie dann in die Küche zu Emily, Lilli und Beck und grinste. "Okay, der Tisch ist auch gedeckt und der Auflauf müsste jede Sekunde fertig sein." lächelte sie und sah zu den anderen. Lilli lächelte leicht, als Beck sie von hinten umarmte, ehe sie ihre Arme um seine legte und sanft drüber strich. "Hey, fit?" fragte sie leise und lächelte breit, ehe sie sich umdrehte und ihn kurz sanft küsste. Schließlich klingelte die Küchenuhr und sie brachte das Essen auf den Tisch, ehe sie sich setzten. Bree grinste und atmete den Duft ein. "Das riecht so gut Lilli, wow." schmunzelte sie und tat schließlich allen was auf, ehe sie dann auch schon begannen zu essen.
Abby lachte leicht bei dem Vorschlag und nickte. "Okay, dann lasst uns das doch machen. Wir hatten ja eh nichts geplant." schmunzelte sie und holte schon Mal mit Kate ein paar Gläser und den Alkohol, ehe sie wieder zurück kam. "Ich würde sagen wir nutzen das Wetter noch und gehen noch auf die Terrasse." schlug Anne-Marie vor und als niemand etwas dagegen hatte, brachten sie zwei Decken und die Gläser nach draußen. So langsam war es etwas dunkler geworden, aber man konnte ja ein wenig Licht anmachen und ein bis zwei Kerzen und dann war das eine gemütliche Atmosphäre. "Okay und wer beginnt? Also in welcher Reihenfolge wird gefragt?" fragte sie lächelnd.
Alle setzten sich an den Tisch und Louis tat jedem etwas auf den Teller.Emz begann mit ihrem Besteck und dem Essen zu hantieren und Beck zog skeptisch eine Augenbraue hoch,ehe Emz aufstand und vom Basilikum auf dem Fensterbrett ein Blatt abpflückte.Sie ging zu ihrem Teller,legte das Blatt auf die Portion auf ihrem Teller und machte ein Bild von dem Essen.»Spinnst du?«lachte Louis und Emz lachte leicht und hielt ihm den Mittelfinger hin»Lass mich,ich habe viele Follower.Eines Tages habe ich genug Geld um euch zu Weihnachten ein Auto zu kaufen,dann werdet ihr euch wünschen,ihr hättet auch euer Essen fotografiert«lachte sie und Beck nickte skeptisch.»Da hebt jemand ab«grinste er frech und Emily lachte,ehe sie allen einen guten Appetit wünschte und sie zu essen begannen.
Die Gruppe setzte sich auf die Terrasse und Ben und Finn holten Gläser und was zu trinken nach draußen.Ben sah zum Pool und schüttelte den Kopf»Dein Haus ist einfach so geil,da muss man neidisch werden«schmollte er und Phineas lachte leicht»Dankeschön«grinste er und schenkte der Gruppe was ein,ehe er das Spiel auspackte.»Okay,keine Ahnung.Ich würde sagen es stellt einfach jemand nem andern eine Frage..Also im Uhrzeigersinn«schlug er lächelnd vor und Pascal nickte und zog die erste Karte.Er sah zu Kate neben sich»Okay Kate.Hast du schon mal aus Gruppenzwang was Dummes gemacht?Wenn ja,was war es?«las er vor und lächelte leicht.War schon cool,so lernte man einander mal auf einer anderen Ebene kennen.
Lilli sah zu Emily und lachte leicht. Sie selbst verdiente ja schon Geld mit Instagram und es war wirklich mehr Arbeit als man erwartete. Vor Allem wenn man einem Algorithmus folgen musste und fast täglich ein Bild hochladen. Deswegen hatte sie auch Geld für Markensachen, ihre Eltern würden sie zwar auch unterstützen und ihr alles kaufen, aber das wollte sie nicht. Sie war ziemlich ehrgeizig und selbst drauf verbissen es zu schaffen. Vor Allem wollte sie Model werden und das ging nicht so einfach ohne viel Engagement und Zeit für Bilder. Dann aßen sie und schließlich räumten Jess und Bree ab. "Du bleibst sitzen, du hast gekocht." grinste Jess zu Lilli die aufstehen wollte und nickte. "Okay, dann lasst uns doch schon einfach ins Wohnzimmer gehen." schlug sie lächelnd vor und hielt Beck ihre Hand hin, ehe sie grinste.
Kate stieß Luft aus, als sie als erstes dran war und überlegte. "Nein, eigentlich noch nicht..." sagte sie und Anne-Marie schüttelte den Kopf. "Lüge, weißt du nicht mehr mit 17 da im Freibad?" hakte sie grinsend nach und Kate nickte. "Stimmt, ich habs nur vergessen weils echt dumm war und wir erwischt wurden." lachte sie und sah in die Runde. "Wir sind damals, weil wir cool sein wollten, in ein Freibad eingebrochen und haben da Nacktbaden gemacht." lachte sie und schüttelte den Kopf. An sich war es lustig gewesen, aber die Konsequenzen eher weniger. "Und dann wurden wir erwischt." schmollte sie lachend. "Und Kate musste so viele Sozialstunden machen, die Arme." lachte sie dann und Kate hielt ihrer Cousine den Mittelfinger hin, ehe sie eine Karte zog und die Frage vorlas. Sie sah neben sich zu Ben und grinste. "Okay, also: Wenn du dein Geld illegal verdienen müsstest, wie wäre das?" hakte sie grinsend nach.
Beck nahm die Hand seiner Freundin,stand auf und ging mit Lilli ins Wohnzimmer.»Okay das ist mega geworden«lachte er und legte sich auf das große,mit Kissen vollgestopfte Sofa,wobei er Lilli mit auf sich drauf zog.Er fing ihre Lippen innig ein und verschloss seine Hände auf ihrem unterem Rücken.»Ich liebe dich«hauchte er glücklich und sah ihr in die Augen.Beck war wirklich so unglaublich glücklich,dass er Lilli bei sich hatte. Emily half beim Abräumen und setzte sich schließlich auf die Theke.»So ich bin jetzt vollgefressen«lachte sie und Louis nickte ironisch»Klar für ungefähr 5 Minuten und dann geht deine Fresserei von vorne los«lachte er und Emily nickte lachend»Wo du Recht hast,hast du Recht«lachte sie.Emz aß wirklich extrem viel,aus Langeweile,Hunger,einfach Appetit..oder einfach mal so..Sie war entweder am Essen,lachen oder Sport machen.
Ben stieß nachdenklich Luft aus»Okay,das ist gar nicht so leicht«lachte er und dachte etwas nach.»Ich denke ich würde Drogen verkaufen.Also dann Entscheiden die Leute nämlich selbst,ob sie was damit zu tun haben wollen.Es gibt ja auch Süchtige,die ich mit in den Ruin treibe..Aber keine Ahnung,ich glaube man kommt bei sowas nicht um etwas Leid rum«lachte er»Also wenn ich jetzt Klauen würde und damit wen Unschuldiges in den Ruin treibe..ne,das wäre echt schlimm«nickte er und sah zu Pascal,der die nächste Karte zog.»So Anne-Marie..Du wirst zur Königin einer Nation gewählt.Wie wird diese heißen?«las er lachend vor.
Lilli lächelte und ging mit Beck ins Wohnzimmer. "Alles nur für dich um dich ein wenig aufzumuntern." grinste sie breit und als er sie mit auf sich und das Sofa zog, lachte sie leicht, ehe sie den Kuss innig erwiderte. "So hast du mich bisher aber noch nicht geküsst." hauchte sie grinsend und strich ihm über die Wange. "Ich liebe dich auch." hauchte sie lächelnd, ehe sie ihn nochmals innig und leidenschaftlich küsste. Sie freute sich, dass es ihm gerade zumindest mental besser ging und sie ihn etwas aufmuntern konnten. Bree lachte leicht bei der Unterhaltung von Emz und Louis, ehe sie dann schließlich ins Wohnzimmer ging und Beck und Lilli sah. "Leute, bitte, esst euch nicht." lachte sie und setzte sich schließlich ebenfalls auf die riesige Couch. Jess ging mit allen nach drüben und setzte sich zu Emz, ehe sie breit grinste. "Wow, das ist echt schön geworden." grinste sie begeistert und Bree nickte. "Was wollen wir machen? Einfach ein wenig rumsitzen und reden? Eine Serie schauen?" hakte sie lächelnd nach und Lilli löste sich nicht wirklich von Beck. Sie hatte diese Nähe davor ziemlich vermisst. "Wir können auch einen Softporno schauen." lachte sie und Lilli setzte sich schließlich auf. "Ihr nervt." lachte sie dann und boxte Bree schließlich.
Kate nickte. "Ich würde glaube ich auch Drogendealerin werden." nickte sie nachdenklich und Abby lachte leicht. "Wieso zur Hölle könnte ich mir das bei dir so verdammt gut vorstellen." grinste sie frech und Kate zuckte die Schultern ehe sie lachte. "Na ja, ich glaube man wäre reich, wenn es nicht illegal wäre." lachte sie und sah Pas, als er Anne-Marie fragte. Diese stieß Luft aus und überlegte. "Oh Gott, ich denke ich würde sie..." sie überlegte. "Pizzanation nennen. Ich liebe Pizza und es würde so viel Pizza geben. Vielleicht einfach nen Nationalfeiertag für Pizza." lachte sie und Kate schüttelte den Kopf. "Du spinnst." lachte sie dann und Anne-Maie nhm die nächste Karte, während sie lachte und las diese vor. "Okay, Phineas...Was kann dein Partner tun um die Beziehung ein kleines bisschen zu verbessern?" hakte sie nach und sah dabei kurz grinsend zu Kate welche schmollte. "Ich bin perfekt!" lachte sie, ehe sie Finn ansah. "Okay, nein. Sag mir was." lachte sie.
Beck schmollte,als Lilli sich löste und lachte leicht»Wenn euch der Softporno stört,geht woanders hin«schmollte er lachend und setzte sich ebenfalls auf.Emily lehnte sich gegen die Rückenlehne der Couch und dachte nach»Mh,also wir könnten einen Film anmachen?Oder wir spielen irgendein Spiel?Tabu oder Twister..keine Ahnung«schlug sie lachend vor und Louis dachte ebenfalls nach,was sie machen könnten.»Ja also ein Spiel klingt echt gut,aber welches«sagte er nachdenklich.
Phineas dachte etwas nach und stieß Luft aus»Okay,puh,das ist gar nicht so leicht..Wir sind jetzt noch nicht so lange zusammen,dass ich da schon viel zu meckern habe«lachte er und Ben grinste»Dann mecker halt nicht.Kannst ja auch was vorschlagen,worüber du dich freust,ohne Kate zu kritisieren«lachte er udn Finn nickte»Stimmt,jetzt hab ich arschig gedacht«lachte Phineas»Okay,also wenn sie spontan irgendwelche Ausflüge planen würde,das wäre cool«nickte er schließlich und zog dann die nächste Karte für Abby.»Welche Erfahrung hat dein Leben am stärksten verändert?«las er dann vor und sah sie auffordernd an.»Leute ich fange jetzt so an zu trinken,weil die Fragen sind alle so cool,da antwortet man gerne drauf«lachte Ben und trank einen Shot.
Lilli sah zu Beck und grinste leicht, ehe sie sich den anderen zuwendete und nickte. "Ich wäre für ein Spiel. Immerhin sitzen wir sonst nur rum und Beck soll ja nicht umsonst aufgestanden sein." lachte sie und Jess nickte. "Okay, finde ich gut." schmunzelte sie und hörte sich die Vorschläge an, ehe sie nachdachte. Bree grinste breit und stand auf, ehe sie den Fernseher anschaltete und die Switch. "Okay Leute. Wir tanzen." lachte sie und Lisa-Marie lachte. "Ihr wollt, dass ich mich zum Affen mache oder?" hakte sie lachend nach und bekam auch schon einen Controller in die Hand gedrückt. "Und ob wir das wollen." lachte Bree dabei und hielt die anderen zwei noch hoch. "Wer will noch?" hakte sie lachend nach, ehe Jess den Kopf schüttelte. "Ich schau erst Mal zu, aber Emz will sicher und Beck." lachte sie begeistert, ehe sie ihre Freundin sanft auf die Wange küsste.
Anne-Marie nickte bei Bens Aussage. "Ich finde auch, dass du irgendwas positives sagen könntest, als Verbesserungsvorschlag." grinste sie und sah in die Runde, ehe sie zu Kate sah die bei seiner Antwort grinste. "Okay, ich bin eh ein ziemlich spontaner Mensch, das lässt sich einrichten." lächelte sie und sah zu Abby, welche wirklich zu überlegen schien. "Okay, wow." lachte sie dann und nahm erst ein Mal einen Schluck, als Ben auch schon sagte, dass er was Trinken wollte. "Ich glaube die Geburt von Caitlyn. Sie hat mein Leben komplett ins Positive verändert und mit ihr bin auch ich gewachsen." nickte sie lächelnd und sah in die Runde. "Das war ziemlich tiefgründig und süß." gab Anne-Marie zu und lächelte gerührt, ehe sie sich auch einen Shot einschenkte und dann zu Ben sah, gegen den sie sich lehnte. Sie hatten vorhin eh schon gekuschelt, also wieso nicht jetzt etwas Nähe suchen. Abby lächelte leicht und nahm eine Karte, ehe sie zu Ben und Anne-Marie sah. "Ihr zwei seid doch zusammen, das könnt ihr meinem Frisör erzählen, dass das nicht so ist." lachte sie und Anne-Marie schüttelte den Kopf. "Nein, wir sind Freunde. Ich könnte mit Ben auch das Wochenende zusammen sein und das würde nichts an meinen Gefühlen ändern." lachte sie. Irgendwie mochte sie seine Nähe zwar, aber sie bildete sich nichts als Freundschaft darauf ein. "Genau Leute." lachte Kate dann und sah zu Abby. "So Frage an Ben...Wie soll dein Leben in 10 Jahren aussehen?" fragte sie lächelnd und Kate lachte, ehe sie einen Shot trank. "Verheiratet mit Anne-Marie." grinste sie frech.