Emily sah auf,als auf einmal das Licht wiedeer anging»Gott sei dank,hab nur noch 2% Akku«freute sie sich und hechtete in eine Ecke der Couch,wo ihr Ladekabel hing.Sie schloss es an und sah dann zur Wohnzimmertür,wo Lilli,Beck und Bree wiederkamen.»Hey«lächelte sie und Beck nickte fertig.»Okay,Bree..bleiben wir heute wach?«bat er sie und sah sie an.Ihm war diese Nacht durchmachen Tradition wichtig und er wollte sie sich nicht von seinem Krebs versauen lassen. »Durmachen?«lachte Louis verwirrt.Warum sollten sie denn die Nacht durchmachen.
»Dann hol dir gleich ein Kaltes,der Kühlschrank geht ja wieder«lachte er und sah zu Sam,der nachdachte.»Ach keine Ahnung.Da fällt mir nichts nennenswertes ein«sagte er schulterzuckend.»Aber naja..das Gespräch eben war schon ganz gut«nickte er dann beiläufig und sah sie provokant an,ehe er eine Karte nahm und Lori ansah.»Was turnt dich am Meisten an?«las er vor und Ben lachte»Oh jetzt gehts hier aber rund«lachte er,lehnte sich auf dem Sofa zurück und legte seinen Arm lächelnd um Anne-Marie,der er einen Kuss auf die Wange gab.
Jess sah zu Emz wie sie in die Ecke hechtete und lachte leicht. "Du bist verrückt und Handy süchtig." lachte sie dann und sah zur Türe als Beck, Bree und Lilli nach drinnen kamen. "Wie durchmachen? Du musst doch fertig sein Schatz." sagte Lilli leise und sah schließlich zu Bree die ihren Bruder ansah und nickte. "Auf jeden Fall." grinste sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wisst ihr Leute wir haben damit irgendwann mal angefangen die ganze erste Sturmnacht durchzumachen." lachte sie dann und Jess nickte verwirrt. "Wenn ihr das als Tradition habt, dann will ich das versuchen." lachte sie und nickte. "Also ich bleibe mit euch wach." schmunzelte sie.
Loredana sah ihm tief in die Augen und merkte wie er sie provozieren wollte. Sie grinste leicht bei seiner Antwort, ehe sie nickte und einen Schluck aus dem Bier nahm. "Auf jeden Fall keine Nerds. Mach dir keine Hoffnungen Liebling." grinste sie frech und dabei hatte sie gerade so unglaublich guten und heißen Sex mit ihm gehabt. "Na ja, ein Mann der weiß wie er mich anzupacken hat." nickte sie dann schließlich und Anne-Marie lachte leicht. "Mich auch. Ich finde das sieht hier jeder glaube ich gleich." grinste sie und küsste schließlich Ben liebevoll, ehe sie sich streckte und gähnte. "Leute, bringt ihr euch um wenn ihr in einem Zimmer und Bett schlaft?" fiel Kate schließlich auf weil alle Zimmer und Betten belegt waren. Lori schüttelte den Kopf. "Ich denke das geht ein einziges Mal wenn Mr. Nerd sich nichts drauf einbildet, stimmts Schnucki." grinste sie und quetschte seine Wangen mit ihrer Hand zusammen, sodass er automatisch ein Duckface machte. Sie lachte und ließ los, ehe sie ihr Bier trank. Kate sah in die Runde und lachte leicht. "Ich bin müde." schmollte sie dann zu Phineas, ehe sie sanft seinen Hals küsste.
Emily nickte begeistert»Ja okay ich mache mit.Wir reden über peinliche Dinge,backen Kekse oder sowas«schlug sie lachend vor und Louis stimmte zu.»Warum auch immer du Kekse backen willst«lachte er und streckte sich.Beck sah zu Lilli»Ach quatsch,das geht schon.Um 7 Uhr gehts dann schlafen«freute er sich und streckte sich kurz,ehe er sich wieder auf die Couch setzte.»Zum Glück ist der Strom wieder da,sonst müssten wir uns unterhalten«lachte Emily und hing auf TikTok rum.
Sam schubste sie von sich,als sie das mit seinem Gesicht machte und schüttelte den Kopf.»Wenn Blondi ihre Hände bei sich behalten kann,wird das schon gehen«nickte er provokant und sah zu Phineas.»Okay dann lass uns schlafen gehen.Gute Nacht Leute«schmunzelte er und stand auf.Er zog Kate mit sich hoch und ging mit ihr ins Zimmer.»Oh man,der Sturm war schon heftig«lachte er und streckte sich im Zimmer erst mal. Abby und Pascal gingen auch und Ben sah ihnen nach»Also ich bin gar nicht müde«schmollte er lachend und sah fragend zu den anderen,die noch hier waren. Sam nickte»Also ich wollte auch noch nicht schlafen,wollte eigentlich auch noch was trinken«lachte er.
Jess nahm Emily das Handy aus der Hand und stieß Luft aus. "Ich will keinen Handysuchti als Freundin." meckerte sie und legte es schließlich weg. "Sonst hast du wieder nur noch einen Prozent." sagte sie dann und strich sich eine Strähne aus der Stirn. Bree sah zu den Beiden und lachte. "Wie wärs wenn wir wirklich irgendwelche Kekse backen." schlug sie lachend vor. Dann wäre diese Streiterei mit dem Handy schon Mal geklärt. Lilli sah zu Beck und nickte. "okay, aber ich hab jetzt einfach irgendwie ein wenig Angst um dich." nickte sie dann und ließ sich schließlich auf die Couch sinken ehe sie ebenfalls ans Handy ging.
"Garantiert kann ich das. Du bist eh nervig." grinste sie frech und sah zu Phineas, Kate und den anderen zwei. "Gute Nacht, schlaft gut." schmunzelte sie und sah dann zu Ben. "Ne, ich bin noch fit. Ich wäre dafür, dass wir was anderes machen und nicht uns irgendwelche gruseligen Kennenlernfragen stellen." lachte sie und hatte ihr Bier leer, ehe Anne-Marie lachte. Loredana war schon speziell aber sie mochte sie und ihre Art. Es war sympathisch, dass sie sich nicht verstellte. "Was machst du aber beruflich?" hakte sie nach und Lori grinste breit. "Was denkst du?" hakte sie nach und hielt schon warnend den Zeigefinger Richtung Sam, dass er nichts dummes sagen konnte. "Nein, ich bin keine Prostituierte." lachte sie dann und Anne sah sie an. "Dachte ich auch nicht. Irgendwie Friseurin?" hakte sie nach, denn ihre Haare waren echt schön, ehe Loredana den Kopf schüttelte und die Box anmachte und ihr Handy damit verband. "Sowas." lachte sie und ließ "Keinen Plan" ablaufen. Anne-Marie sah zu Lori und lachte. "Hey, ich hör echt keinen Deutschrap aber ich mag das." lachte sie ehrlich. Kate ging mit ihm nach oben, ehe sie sich auch streckte und grinste. "Ich fand den Sturm auch echt heftig." nickte sie und zog sich um, ehe sie ihn an sich zog und küsste. "Ich sag dir viel zu selten wie heiß du eigentlich bist." hauchte sie und küsste ihn innig, ehe sie ihm sein Shirt auszog.
Emily verdrehte die Augen schmollend»Hallo ich supporte deinen Onkel,okay?«lachte sie und streckte sich»Okay und was für welche?«fragte sie lachend und Louis sah sie skeptisch an»Es war doch deine Idee«lachte er und Emz zuckte mit den Schultern»Na und«lachte sie. Beck sah zu Lilli und sah sie an»Hey,mach dir keine Sorgen,ehrlich«sagte er und küsste sie kurz sanft.»Komm wir gehen auch Kekse backen«schmunzelte eer und folgte den anderen in die Küche.»Wie wäre es mit so weichen Chocolate Chip Cookies?«schlug sie vor und Emz zuckte mit den Schultern»Die kann ich ja machen.Ihr anderen macht einen Knetteig,ich will Plätzchen verzieren und sowas«schlug sie vor und Louis nickte.Beck begann schon mal alles aus den Schränken zu suchen,damit sie backen konnten.
Sam lachte leicht und nickte»Ja sowas passt zu dir«neckte er sie und Ben lachte kopfschüttelnd»Mach dir nichts draus Lori.Samuels Job passt nämlich auch zu ihm.Dein Mr.Nerd ist nämlich Grafikdesigner«lachte er und Sam hielt ihm den Mittelfinger hin.Ben lachte kurz und ging dann iin der Küche Alkohol für die Gruppe holen und Gläser.»Ich finds aber eigentlich echt cool sich kennenzulernen«schmollte Ben lachend und Sam nickte»Naja.Blondi hat halt kein Interesse an uns«neckte er sie schulterzuckend und trank von seinem Glas.»Seit wann seid ihr eigentlich zusammen?«fragte er Anne-Marie und Ben und Ben schüttelte den Kopf.»Achso nein.Wir sind nicht zusammen«lachte er und Sam zog eine Augenbraue hoch»Okay,das verwirrt mich«lachte er und Ben zuckte mit den Schultern»Wir haben eine Wette am Laufen«lachte er.
Lilli erwiderte den Kuss kurz sanft, ehe sie nickte. "Okay. Wenn du sagst ich soll mir keine Sorgen machen, dann nehme ich mir das zu Herzen." nickte sie und lächelte leicht, ehe sie mit einem Nicken zustimmte, dass sie in die Küche gingen und schon Mal alles mögliche zusammen suchten. "Die Idee finde ich auch gut, ich liebe die." grinste Lilli dann breit, ehe sie auch schon mit ihnen den Teig knetete. Bree ging schnell in die Dusche, ehe sie sich abduschte um einfach frischer zu werden. Sie wollte einfach noch wach bleiben, da die Aktion mit Beck ziemlich fertig gemacht hatte. Jess sah zu ihrer Freundin und küsste sie sanft, während sie wartete um mit ihr die Plätzchen dann zu verzieren. "Das macht sicher voll die Unordnung." lachte Bree schließlich, als sie dann zurück kam.
Loredana sah zu Sam und grinste breit und provokant. "Lustig, dann hatte ich mit meiner Bezeichnung ja die ganze Zeit Recht." grinste sie breit und schüttelte den Kopf, ehe sie Sam schubste. "Das stimmt nicht. Ich habe nur gerade keinen Kopf mehr mir Alles zu merken." gab sie zu und stieß Luft aus, ehe die Blondine dankend ein Glas entgegen nahm und einen Schluck daraus nahm. Anne-Marie lachte leicht, als die beiden sich so neckten und schüttelte den Kopf. "Irgendwie finde ich das lustig. Wir zwei werden immer beschuldigt, weil wir uns ärgern, dass wir zusammen sind. Und bei euch ist das nicht so." lachte sie und erklärte den Beiden schließlich wieso sie die Wette am Laufen hatten und was der Einsatz war. "Essen ist immer gut, freue ich mich schon drauf." sagte Loredana dann mit einem frechen Grinsen. "Du und Nerd kennt euch aus der Schulzeit also. War er da auch schon so ein Streberchen?" hakte sie bei Ben nach und grinste frech.
Emily erwiderte Jess' Kuss und sah zu Bree.Sie lachte leicht und zuckte mit den Schultern»Das macht dioch nichts.Louis räumt sicher gerne auf«grinste sie und Louis boxte sie schmollend,ehe er den anderen bei den Plätzchen half.Emz hatte schnell die Cookies gemacht und in den Ofen getan,ehe sie den anderen beim Ausstechen der Plätzchen half.Sie nahm ein Messer und schnitt ein paar der Kekse so zurecht,eben ganz individuell.Als die Plätzchen im Ofen waren,sah sie sich die Arbeitsplatte an und stieß müde Luft aus»Och nö,aufräumen«schmollte sie und Beck lachte»Ach das geht schon«schmunzelte er und begann schonmal damit.
Sam verdrehte die Augen»Meine Augen bekommen von dir noch einen Drehwurm«sagte er genervt und sah zu Ben»Ne,also eigentlich ist er gar kein Streber«lachte Ben»Ich bin ein Streber gewesen«lachte er ehrlich»In der Schule sind Sam die guten Noten immer zugeflogen.Ich habe immer geackert wie ein Blöder«lachte er und Sam grinste leicht»Naja,bei uns denkt das keiner,weil wir A nicht miteinander kuscheln«sagte er und verzog das Gesicht bei dem Gedanken»Und B können wir uns wirklich nicht ausstehen.Aber ihr passt zusammen wie Arsch auf Eimer«lachte er und sah zu Lori»Ich würde Phineas ja fragen wie du damals warst.Aber ich kanns mir denken.Du hast ihm sicher sein Pausenbrot geklaut und immer die Erstklässler verprügelt«nickte er freundlich und hielt Lori den Mittelfinger hin,ehe er noch etwas trank.
Jess sah zu Bree und lachte ebenfalls leicht. "Louis ist unser neuer Putzteufel." lachte Jess dann und Bree grinste breit, ehe sie ihren Freund kurz liebevoll küsste. "Du bist kein Putzteufel, ich weiß. Aber du bist eine große Hilfe." hauchte sie und strich sanft über seine Wange, ehe sie einfach weiter half. Lilli sah zu Beck und half ihm schließlich beim Aufräumen, ehe sie auch gähnen musste. "Ich bin ziemlich müde, also müssen wir uns irgendwie wach halten." grinste sie und sah zu Emily. "Seit wann weißt du eigentlich, dass du auf Frauen stehst?" hakte sie interessiert bei Emz nach.
Loredana sah zu Sam und lachte leicht. "Siehst du, Sam gibt von selbst zu, dass er ein Streber ist." lachte sie dann neckend und sah ihn an, ehe sie nickte. "Genau. Ich finde deswegen könnten wir schon kein Paar sein." lachte sie und sah ihn an. "Stell dir mal vor wie eklig das wäre." lachte sie dann bei dem Gedanken an das kuscheln, ehe sie zu Anne-Marie und Ben sah. "Ja, aber wir sind Freunde. Das ist nicht so, dass man sich gleich liebt nur weil man mal was miteinander hat." nickte sie und wollte sich im selben Moment eigentlich auch schon auslachen. "Ich glaub bei euch würde locker was gehen." lachte sie dann scherzend. Lori sah zu Sam und griff nach seiner Hand, die sie nach unten drückte. "Na und? Dafür hatte ich ne hohe Rangordnung in der Schule." lachte sie dann.
Louis lachte und erwiderte ihren Kuss.Als aufgeräumt war,setzte er sich zu den anderen an den Tisch und sah interessiert zu Emily.Emz dachte nach»Also schon immer«lachte sie und dachte nach,wann es ihr so wirklich bewusst war.»Also irgendwie stand ich schon immer auf Frauen.Im Kindergarten war ich bei Mutter-Vater-Kind immer der Vater,um mit einer Frau zusammen zu sein«lachte sie»Und ich fand immer die weiblichen Popstars heiß«lachte sie schulterzuckend.»Wow eine richtige Bilderbuchlesbe«lachte Beck und Emz riss geschockt den Mund auf und schmiss Beck mit einer Packung Taschentücher ab.Beck fing sie auf und lachte frech.»Und du Jess?«fragte er schmunzelnd.
Ben lachte»Ja finde ich auch«lachte er und streckte sich»Also ich bin müde«bemerkte er dann und sah zu Anne-Marie»Du auch?«fragte er sie»Sag bitte ja,ich will dich noch richtig hart durchknuddeln«lachte er und bemerkte ihren Blick»Ja ich weiß du hast was anderes erwartet«lachte er frech. Sam lachte und drückte ihre Hand weg»Ja und dafür hat dein Vater sicher jeden Tag beim Rektor gesessen,weil du dich immer geprügelt hast«lachte er.
Jess lachte leicht als Beck das sagte. "Sei froh, dass du heute unter Schonfrist stehst." lachte sie dann und sah in die Runde, ehe sie überlegte. "Ich weiß nicht Mal genau wann das angefangen hat. Ich glaube man hat dann immer so die Zweifel schon in sich und ich hab eben auch ziemlich früh gemerkt, dass ich auf Frauen stehe. Ich hab immer zu einer Freundin gesagt, dass ich sie mal heirate wo ich 10 war." lachte Jess und zuckte die Schultern. "Man spürt das einfach. Man hat das wie im Blut. Und ich hab mal meiner Lehrerin einen Liebesbrief geschrieben." lachte sie und wurde etwas rot, ehe Bree grinste. "Das ist schon voll süß. Und ich hoffe auch, dass deine Familie das endlich irgendwie mal einsieht." sagte sie und Jess schüttelte den Kopf. "Ich hab das denen noch nicht gesagt." nickte sie und Bree stieß Luft aus. "Anderes Thema, Louis, wieso verheimlichst du deinen Eltern deine Leidenschaft zum Schauspielern so sehr?" hakte Lilli nach.
Anne-Marie sah zu Ben und lachte leicht. "Ich hab auch was anderes verstanden." lachte sie geschockt und nickte dann. "Wir können ruhig ins Bett..." bevor sie weiter reden konnte, stand Lori auf und ging einfach ohne etwas zu sagen nach oben in das Zimmer, wo sie schlief. "Okay, wow." sagte Anne-Marie verwirrt. "Du hast glaube ich irgendwas erwähnt, was sie verletzt hat." bemerkte die Blondine und stieß Luft aus. Immerhin hatte sie die ganze Zeit eingesteckt und hatte mit ihm gelacht und bei so einer Kleinigkeit haute sie einfach ab. "Komm Bebi, lass uns ins Bett." meinte sie dann und half Ben hoch. Loredana stand auf dem Balkon und rauchte. Sie hatten ja das Zimmer extra bekommen. Die Blondine wischte sich über die Augen. Sie hasste es wenn man ihren Vater erwähnte, denn der war ihr Schwachpunkt. Damals hatte er sie einfach zu dritt allein gelassen. Ihre Mutter, ihren kleinen Bruder und sie. Als sie nach Deutschland kamen hatten sie es eh nicht leicht und ihre Mutter musste drei Jobs machen um ihre Familie über die Runden zu bringen. Also Lori war schon Mal ganz unten.
Beck lachte leicht und sah zu Louis der mit den Schultern zuckte»Meine Eltern wollen nicht,dass ich schauspielere..Sie verbieten es mir«sagte er ratlos und Emz sah ihn verwirrt an»Warum das denn«fragte sie verwirrt und stand auf.Sie nahm die Kekse aus dem Backofen und tat dann das letzte Blech rein,ehe sie sich wieder setzte.»Naja,sie meinen es ist Unsinn und würde mir meine Noten versauen«sagte er und Beck nickte»Naja,im letzten Teil haben sie ja Recht«lachte er»Aber wenn sie wüssten wie gut du das kannst?«fragte er und Louis schüttelte den Kopf»Nein,sie wollen davon nichts wissen,egal jetzt«sagte er schulterzuckend.Er würde nie aufhören diesem Traum nachzujagen..
Ben nickte und ging mit Anne-Marie ins Zimmer.Er zog sich bis auf die Boxershorts aus,streckte sich und legte sich dann ins Bett»Oh man,los komm her jetzt«grinste er.Er wollte grade einfach nur ganz nah bei Anne-Marie sein..Ihm war egal was das genau für Gefühlen zwischen ihnen waren,er genoss es einfach wie es war. Sam sah Lori verwirrt hinterher.Er stieß Luft aus und ging ins Zimmer,wo er sie am Balkon rauchen sah.»Hey Lori«sagte er und dieses Mal klang er ihr gegenüber zum ersten Mal sanft.»Ich scheine dich verletzt zu haben mit dem was ich gesagt habe..Und das wollte ich nicht«sagte er ehrlich.»Ich weiß ja nicht was da mit deinem Vater ist und es geht mich auch nichts an.Aber wenn ich gewusst hätte,dass dich das verletzt,hätte ich es nie gesagt.Es tut mir Leid«entschuldigte Samuel sich und stellte sich zu ihr.
Bree sah zu Louis und schmollte leicht. "Ganz ehrlich, sie verpassen was für ein leidenschaftlicher Schauspieler du bist und hier am Tisch sitzen wohl deine mit Abstand, größten Fans." lächelte sie und küsste ihren Freund schließlich liebevoll. "Ich bin stolz auf dich, egal was du machst." versicherte sie ihm leise und Jess sah zu Bree. "So einfühlsam kenne ich dich ja kaum, da kommt mir fast eine Träne." lachte sie und Bree hielt ihr den Mittelfinger hin. "Wir haben doch alle irgendwas in unserem Leben was nicht so läuft wie es sollte." nickte sie und sah zur Küche. "Ich will jetzt einen Keks." schmollte Bree lachend und Lilli nickte. Sie freute sich schon extrem drauf sie gleich zu essen.
Anne-Marie sah zu Ben und hatte sich ebenfalls bis auf die Unterwäsche ausgezogen, ehe sie leicht grinste. "Du bist gerade ziemlich süß Benjamin Winters." hauchte sie lächelnd und kuschelte sich schließlich an Ben, ehe sie ihn innig küsste. Sie wollte nicht, dass der Tag endete. "Bitte lass uns noch etwas wach bleiben. Ich will das noch genießen." gab sie schließlich ehrlich zu, denn irgendwie würde sie das schon vermissen und das musste sie sich schon seit gestern nach dem Sex eingestehen. Loredana sah zu Sam, nachdem sie sich die Tränen weggewischt hatte und nickte. "Ich glaube auch nicht, dass du das wolltest." nickte sie und stieß den Rauch aus, ehe sie ihn ansah. "Ich weiß, du konntest das nicht wissen. Mein Vater hat uns verlassen als ich 8 war. Mein Bruder war 5." erzählte sie ihm. "Wir sind neu in Deutschland gewesen und meine Mom hatte drei Jobs um uns über die Runden zu bringen und er hat ihn keinen Tag gekümmert. Er hat sich anfangs noch an den Geburtstagen gemeldet, aber jetzt nicht mehr." nickte sie und fuhr sich durchs Gesicht. Wieso erzählte sie ihm das eigentlich? Das wussten genau 5 Leute von ihr, denn es war eine ihrer verletzlichsten Seiten. "Aber interessiert dich wahrscheinlich eh nicht." lachte sie dann.
»Nein,wir essen erst,wenn wir die anderen Kekse noch verziert haben«sagte Emz mahnend und Beck sah sie skeptisch an»Okay,also du bist voll die Mutter«lachte er dann und Emz nickte grinsend.Sie nahm die Plätzchen raus und sah zur Gruppe am Tisch»Die müssen noch abkühlen,dann verzieren wir sie noch«grinste sie und ging etwas an ihr Handy. Louis erwiderte Brees Kuss und lächelte»Und du bist mein Lieblingsfan«grinste er zu Bree und küsste sie nochmals kurz.
Ben erwiderte Anne-Marie's Kuss und zog sie eng in seine Arme.Er hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und nickte»Ja..also irgendwie will ich so weitermachen«gestand er ehrlich und stieß Luft aus»Keine Ahnung,ich weiß nicht was das zwischen uns ist.Ich liebe die Freundschaft,die wir miteinander haben..Und dich Baby oder Schatz zu nennen fühlt sich komisch an«lachte er»Aber ich liebe es irgendwie auch dich zu küssen,mit dir zu kuscheln..und den Sex mit dir«grinste er dann dreckig und strich liebevoll über ihren Rücken. Sam schüttelte den Kopf»Quatsch,kotz dich ruhig aus..Ich meine,ich finde dich jetzt nicht so schrecklich,dass ich mich nicht für dich interessiere«nickte er»Das tut mir Leid,dein Vater ist ein Arsch«nickte er»Und er weiß gar nicht,was ihm entgangen ist,dich aufwachsen zu sehen«nickte er.
"Oh man Emily du kannst wohl über einen kleinen unschuldigen Keks hinweg sehen." schmollte Bree dann ehe Jess lachte und den Kopf schüttelte. "Und Bree ist das nörgelnde kleine Kind wo immer nur ans Essen denkt." lachte sie und Bree hielt ihrer Freundin den Mittelfinger hin, ehe sie lachte und zu Louis sah, als er das sagte. "Das hoffe ich doch." grinste sie frech und erwiderte den Kuss sanft, ehe sie die Kekse auch aus dem Ofen holen konnten und sie abkühlen ließen. "Endlich!" sagte Bree verzweifelt und lachte, ehe sie aufstand und half beim Verzieren. "Komm nicht auf die Idee unauffällig einen zu naschen." warnte Lilli sie vor und klopfte ihr leicht auf die Hand, ehe Bree wieder schmollte. "Ihr würdet das eh nicht sehen." lachte sie und Jess schüttelte den Kopf. "Klar, die sind abgezählt." lachte sie dann.
Anne-Marie lächelte als er sie so eng in seine Arme zog und sah ihn an. "Wie du willst weiter machen? Also was Lockeres oder...ich verstehe nicht." sagte sie dann verwirrt, denn Ben hatte sich irgendwie nicht wirklich entschlossen angehört. "Ich liebe die ganzen Sachen auch mit dir." grinste sie und strich ihm sanft über den Oberarm. "Heißt das, dass ich mich nicht mit dem Vater treffen soll?" hakte sie frech grinsend nach. Loredana sah zu Sam und stieß Luft aus. "Das sagst du so einfach. Du hasst mich und ich dich." lachte sie dann auch schon wieder, ehe sie ihm sanft eine Hand auf die Brust legte. "Und trotzdem hast du ein gutes Herz." nickte sie und sah ihm in die Augen. "Danke fürs Aufmuntern und für die Entschuldigung. Das bedeutet mir viel." gab sie schließlich zu.
Emily lachte leicht und half den anderen dann beim Verzieren.»Sieh mal,das sind Möpse«lachte sie und zeigte den anderen den Keks,den sie gemacht hatte.»Und ich habe Louis gemacht«lachte sie und zeigte einen anderen Keks.»Man der ist hässlich«schmollte er und Emz nickte lachend.Als sie fertig waren,nahm sie sich einen der großen Cookies.»Oh Gott,die schmecken perfekt«freute sie sich lachend und aß den Keks. »Lasst uns ins Wohnzimmer damit«lachte Beck und nahm die zwei Dosen mit den Keksen,ehe er mit den anderen ins Wohnzimmer ging.
Ben zuckte mit den Schultern»Keine Ahnung.Ich weiß nicht,ich will einfach zwanglos weiter machen ohne mir Gedanken darüber zu machen was das zwischen uns ist«lachte er nachdenklich und schmollte kurz,als sie den Vater ansprach mit dem sie sich traf.»Willst du dich denn mit ihm treffen?«fragte er und sah sie an. Sam legte seine Hand kurz auf ihre und lachte leicht»Ja,der Nerd mit dem großem Herz«schmunzelte er und löste sich.»Komm rein jetzt,es wird total kalt hier drin«lachte er und zog sich sein Oberteil aus,um sich ins Bett zu legen.
Bree lachte als Emz den Keks hoch hielt welcher Louis darstellen sollte. "Du hast ihn in seiner vollen Pracht getroffen." lachte Jess dann und ging mit den anderen ins Wohnzimmer, ehe Bree sich schnell einen Keks schnappte und diesen aß. "Du bist so verfressen." neckte Lilli sie und Bree schmollte. "Aber ihr alle, wer hat bitte gerade den ersten Keks genommen." lachte sie und zeigte auf Emz, ehe sie noch einen der Kekse aß. "Morgen muss ich nach Hause und gleich mal wieder Babysitten." schmollte Lilli und Jess sah sie an. "Ich kanns nicht nachvollziehen wie wenig Zeit deine Eltern für dich haben." nickte sie und Lilli zuckte mit den Schultern. Sie war es irgendwie nicht anders gewohnt.
Anne-Marie sah ihm in die Augen und lächelte leicht. "Nein, will ich nicht." sagte sie ernst und zog ihn am Kinn sanft zu sich. "Ich hab dich, da brauche ich keinen anderen Mann." hauchte sie und küsste Ben schließlich innig. Sie würde das auch als gute Idee sehen einfach weiter zu machen mit dem was sie hatten, denn es fühlte sich ohne Frage einfach nur schön an. Lori schüttelte kurz den Kopf und löste sich ebenfalls, ehe sie nickte und schließlich mit Sam nach drinnen ging, wo sie ihn betrachtete als er sein Oberteil auszog. "Und dem heißen Körper." schmunzelte sie und zog sich schließlich auch einfach aus und ein Shirt zum Schlafen über. Danach legte sie sich ins Bett und gähnte. Der Moment eben hatte ihr auch gezeigt, dass sie sich ja nicht unglaublich hassen konnten.
Emz schmollte»Ja und.Mit meinem Körper darf ich so viele Kekse essen wie ich will«lachte sie und schlug sich auf den nicht vorhandenen Speck,ehe sie lachte und an ihr Handy ging. Beck sah zu Lilli und lächelte leicht»Ich könnte ja mitkommen zu dir?«schlug er lächelnd vor.Lilli musste ja nicht immer hier sein und er könnte ja auch einfach mal zu ihr gehen. Louis schmollte lachend»Stimmt gar nicht,so sehe ich nicht aus«maulte er lachend und schlug Emily das Handy aus der Hand ins Sofa,die ihn gegen die Schulter boxte und ihr Handy wieder nahm.
Ben erwiderte ihren Kuss innig und lächelte»Das klingt super so«hauchte er grinsend.»Die große Frage ist nur,haben wir die Wette jetzt gewonnen oder nicht?Ich bin ehrlich,ich weiß es nicht«lachte er.Er könnte nicht sagen,ob er in Anne-Marie verliebt war..Aber er könnte auch nicht sagen,dass er es nicht war.Es war einfach komisch.. Sam grinste»Ja,bin ja auch ein seltenes Exemplar..ein sportlicher Nerd«schmunzelte er und legte sich zu ihr ins Bett»Tja dir tut ganz schön der Arsch weh,ne?«grinste er frech,als er sah wie sie sich auf die Seite legte.Gut ihr Sex war ja auch alles andere als liebevoll und zärtlich gewesen.
Lilli sah zu Beck und lächelte leicht, als er das vorschlug. "Aber ich will nicht, dass du dich übernimmst." sagte sie dann ehrlich und strich ihrem Freund kurz sanft über die Wange. "Immerhin warst du heute echt am Ende, aber wenn du denkst das geht, dann sehr sehr gern." schmunzelte sie und küsste ihn liebevoll. Sie hatte einfach so ein Glück mit Beck. Jess sah zu Emily und schmollte als sie am Handy war. "Babe leg das weg, hier gar niemand am Handy außer du." schmollte sie und stieß Luft aus, ehe sie aufstand und in der Küche Wasser holte, weil sie keins mehr im Wohnzimmer hatten. "Stimmt wohl, du bist nämlich echt heiß." grinste Bree frech und küsste Louis innig, ehe sie sich von ihm löste und in die Runde sah. "So, was machen wir jetzt noch?" hakte sie dann nach und strich sich durchs Haar.
Anne-Marie zuckte die Schultern und strich liebevoll über Bens Wange, während sie sich sein Gesicht genau einprägte. "Ich weiß es nicht. Ich kann dir nicht sagen was ich fühle. Ich fühle mich wohl und ich finde wir haben immer noch diese Freundschaft. Trotzdem will ich dir nahe sein, dich küssen, mit dir schlafen." grinste sie breit und küsste sanft seinen Hals. "Ich denke wir haben leider verloren." zog sie dann den Entschluss, denn das würden die anderen sicherlich auch so sehen. Loredana sah zu Sam und hielt ihm den Mittelfinger hin. "Fühl dich jetzt nicht so, nur weil du meinem Arsch keine Gnade gewährt hast." lachte sie dann und stützte sich leicht auf dem Ellbogen ab. Sie näherte sich mit ihrem Gesicht dem seinen und stieß Luft gegen seine Lippen aus, ehe sie ihm in die Augen sah und andeutete ihn zu küssen. "Zudem denkst du viel dran, wenn du es nicht wiederholen willst." hauchte sie und küsste ihn schließlich doch innig, ehe sie ihm sanft auf die Unterlippe biss, daran zog und seine Lippen erneut einfing.
Beck erwiderte ihren Kuss sanft und lächelte»Doch ich packe das schon«lächelte er und streckte sich kurz»Keine Ahnung,was könnten wir denn machen?«fragte er lachend und setzte sich auf,während er darüber nachdachte,was sie jetzt tun könnten. Emily sah Jess hinterheer und stieß Luft aus,ehe sie das Handy weglegte»Ja aber wir wissen ja nicht was wir machen sollen,das ist langweilig«schmollte sie und sah zu Louis.Louis erwiderte Bree's Kuss und zuckte dann mit den Schultern»Wir könnten Twister spielen?«schlug er grinsend vor.War irgendwie immer lustig.»Okay und nach jeder Runde muss man einen Shot trinken?«schlug Emz lachend vor und Beck nickte»Also die Shots lasse ich heute lieber weg,aber ich finde das klingt gut«lachte er.
Ben schmollte»Ich gewinne aber so gerne und ich hätte so gerne das Wellnesswochenende mit dir gehabt«schmollte er»Ich hätte dich Abends immer so richtig verausgabt«grinste er und strich sanft ihren Rücken nach unten»Und dann hätten sie sich morgens um uns gekümmert,um unsere misshandelten Körper«lachte er frech und schloss die Augen,als sie seinen Hals küsste.»Aber ich fürchte du hast Recht«schmollte er und stieß Luft aus»Naja was solls.Irgendwie habe ich trotzdem gewonnen«grinste er und küsste sie innig. Sam lachte leicht und als sie das tat,hielt sein Atem kurz an.Er sah ihr in die Augen,grinste leicht und erwiderte ihre Küsse.Irgendwie war es,als würde sich sein Hirn abschalten,sobald sie sich näher kamen.Der Verstand hatte einfach keine Chance mehr und alles was er wollte war sie..Sie küssen,sie berühren..überall. Sam packte sie an der Taille und drückte Lori beherrschend in die Matratze,ehe er sie innig und begierig küsste.Seine Hände strichen über ihre Haut und er stieß angetan Luft gegen ihren Hals aus,den er mit Verlangen küsste.Es war so eine Intensität zwischen ihnen,so eine Wut,die sich in Lust und verlangen wandelte.Wie konnte man einander so begehren und sich trotzdem irgendwie so hassen..»Ich brauche dich jetzt«hauchte er ihr ins Ohr,wie Fluch und Segen zugleich und seine Hände schoben ihre Beine auseinander,um ihre Hüften dazwischen zu platzieren.
Jess kam wieder und sah zu Emz. "Doch, jetzt wissen wir, was wir machen wollen." grinste sie frech und ging in den Schrank mit den Spielen, wo ihr Bree gesagt hatte. Schließlich kam sie mit Twister zurück und legte die Mathe auf den Boden. Bree stand auf und ging schließlich in der Küche ein paar Shotgläser holen und eine Schnapsflasche. "So, wer ist bereit ?" hakte sie lachend nach und sah zu den anderen. Die Idee war wirklich gut und keine schien hier Probleme mit Körperkontakt zu haben. Lilli grinste leicht und hob eine Flasche mit Cola hoch. "Die Shots kannst du doch sicher trinken." lachte sie und schenkte schon Mal eine Runde ein. Das würde bestimmt ganz lustig werden. "Okay, ich will anfangen." sagte Jess und drehte, ehe sie nickte. "Also linke Hand auf blau." lachte sie und tat das auch schon.
Anne-Marie stieß Luft aus, ehe sie breit grinste und strich liebevoll über Bens Rücken. "Ich glaube es spricht nichts dagegen, wenn wir uns dieses Wellnesswochenende selbst finanzieren." hauchte sie grinsend und lachte etwas dreckig, als er meinte, dass sie sich um die misshandelten Körper kümmern könnten. Schließlich sah sie ihn an und schmollte. "Und ich habe auch gewonnen." hauchte sie und erwiderte seinen Kuss innig, ehe sie ihm sanft über den Rücken strich und ihre Hände zu Bens Boxershorts strichen. "Jetzt hast du mir Lust gemacht." flüsterte die Blondine angetan in sein Ohr, ehe sie seinen Hals verlangend küsste. Es entfachte in Loredana einfach ein Feuer wenn er sie berührte und küsste. Sie konnte sich dann kaum noch auf den Hass zwischen ihnen konzentrieren, sondern wandelte diesen in Küsse oder Berührungen um, die einfach nur himmlisch waren. Ein breites Grinsen zierte ihre Lippen, als Sam sie in die Matratze schmiss und sie sah ihm kurz in die Augen, ehe die Blondine auch schon all seine Küsse innig und begierig erwiderte. "Wenn du so zu mir bist, bist du ziemlich heiß du Nerd." hauchte sie angetan und als er ihr diese Worte ins Ohr flüsterte, riss sie ihm förmlich die Kleider vom Körper und zog sich selbst den Tanga aus, ehe sie ihn innig küsste und ihm ihre Nägel in den Rücken rammte und dann auch schon nicht mehr warten wollte.