Ben grinste glücklich und nickte»Ja,also ich wette ihr tut es noch bevor der Tag endet«grinste er und Sam sah auf»Wir tuns bestimmt nicht«sagte er kopfschüttelnd und Ben zog eine Augenbraue hoch»Ich meinte euch den Kopf abreißen«lachte er und Phineas lachte»Oh Gott,wie abgeturnt er gleich war bei dem Gedanken«lachte Finn und Sam nickte»Ja allerdings,ein absurder Gedanke«nickte er und seine Zunge strich über seine Unterlippe,während er genau das im Kopf hatte,was heute Morgen und gestern so oft passiert war.Und auch jetzt machte ihn diese simple Berührung von Lori einfach wahnsinnig. Ben nahm sich eine Banane zu essen und dachte nach»Okay Leute,wie verbringen wir den Tag jetzt?Ich meine wir sind hier eingesperrt«schmollte er lachend und Phineas zuckte mit den Schultern»Naja wir haben immer noch den überdachten Teil der Terrasse,wenn sich der Sturm mal beruhigen sollte..Dann haben wir mein Heimkino..Also..es muss nicht unbedingt langweilig werden«lachte er.
Emz nickte schmollend»Nein,also eigentlich geht mein Kater,bin nur echt irgendwie fertig«lachte sie»Kannst mich ja massieren«schlug sie grinsend vor und drehte ihren Kopf zur Seite,dass sie Jess ansah.
Louis erwiderte ihren Kuss»Gut dann komm raus aus den Federn,ich mache dir Frühstück«lächelte er und ging in die Küche ihr Rührei machen,während sie sich fertig machen konnte.
Loredana sah verwirrt zu Ben und Phineas. "Ich glaube ihr seid wahnsinnig. Ich meine, man kann das nicht zweideutiger ausdrücken als ihr beide gerade." lachte sie und strich noch ein wenig höher, ehe sie ihre Hand löste und dann schließlich auch schon nach einer Banane griff, welche sie aß. "Gibst du der grade einen Blowjob, Lori?" hakte Anne-Marie lachend nach und Loredana schüttelte den Kopf. "Nein, ich esse meine Bananen immer so." log sie lachend und stand schließlich auf. "Ich hab keine Ahnung, ich wäre für ein wenig frische Luft auf der Terrasse." lächelte sie und Kate und Anne-Marie stimmten mit einem Nicken zu, ehe sie dann auch schon auf die Terrasse gingen. "Wie ist das so Rapperin zu sein?" hakte Kate nach und Lori lachte etwas. "Na ja, ich würde mal sagen man schreibt Texte auf die man Bock hat, dann findet man jemanden der geile Sounds macht wie zum Beispiel Finn und man hat mega Spaß was aufzunehmen. Also eins der besten Dinge die mir je passiert sind." nickte sie ehrlich und zog die Decke über sich, ehe sie sich eine Zigarette anzündete.
Jess lächelte und nickte, ehe sie sich auf Emilys Hintern setzte und schließlich auch schon anfing sie liebevoll am Rücken und den Schulterblättern zu massieren. "Ich will gar nicht aus dem Bett." schmollte sie dann, ehe sie sanft einen Kuss auf ihren Nacken hauchte.
Bree grinste zufrieden und nickte, ehe sie dann auch schon ins Bad ging, wo sie duschte und sich fertig machte, ehe sie in die Küche kam und breit grinste. "Mh, das riecht gut." lobte sie ihren Freund und setzte sich schließlich mit ihm um zu essen.
Ben lachte»Klar,ich wäre jetzt voll für Gruppensex Lori«lachte er und Phineas verzog das Gesicht»Ne,also..Sorry Ben und Sam..Aber wegen euch wäre ich raus«lachte er und Ben zog Anne-Marie an sich»Lass die Finger von Anne-Marie,sie gehört irgendwie mir«lachte er und gab ihr ein Kuss aufs Haar. Sam sah zu Lori,wie sie ihre Banane aß und schüttelte den Kopf,ehe er einfach auf sein Handy sah,weil er sich jetzt nicht so verrückt machen lassen wollte.»Klingt wirklich cool«nickte Ben und Phineas sah auf»Naja dein Job ist doch auch mega.Laut TikTok bist du nämlich permanent am Tanzen«lachte er und Sam stimmte lachend zu.Ben schüttelte den Kopf»Nein,warum denken das alle«lachte er»Ich mach die Videos nach der Arbeit oder in der Pause«schmollte er lachend.
Emily stieß Luft aus»Oh Gott,du weißt wie du mich anfassen musst«stöhnte sie genießerisch und lachte dann los,als sie merkte wie sich das angehört hatte.»Sorry Schatz«lachte sie und schloss die AUgen,um die Massage zu genießen.
Louis sah auf und verzog das Gesicht»Wir hören jetzt Live,Lesbensex«lachte er,als er Emily hörte und aß mit Bree das Rührei zum Frühstück.
Loredana lachte leicht. "Nein, ich lehne höflich dankend ab Ben." lachte sie dann und sah zu Anne-Marie, ehe sie breit grinste. Anne-Marie lächelte Ben an und strich nach oben mit ihren Händen, ehe sie seinen Kopf kurz runter zog und ihn sanft küsste. "Ihr seid so süß, eklig." sagte Loredana und verzog gespielt angeekelt das Gesicht. "Lüge, Ben macht sogar manchmal Videos mit Patienten!" sagte Kate lachend und boxte ihren besten Freund leicht an. "Das stimmt." grinste Anne-Marie frech. "Aber nur manchmal." schmunzelte sie und Loredana lachte, ehe sie einen Zug von der Zigarette nahm, kurz inne hielt und dann Sam ins Gesicht blies. "Er liebt das." lachte sie dann frech.
Jess lachte leicht. "Du musst dich nicht entschuldigen." grinste sie breit und massierte Emily weiter, ehe sie ihr noch einen Kuss in den Nacken hauchte und sich letztendlich löste. "Essen?" hakte sie dann grinsend nach, als ihr Bauch leicht grummelte und sie merkte wie sie hungrig wurde.
Bree sah Louis an und verzog gespielt angeekelt das Gesicht. "Leute, man kann euch hören." rief sie dann und lachte etwas, ehe sie einfach etwas aß. "Das schien aber schnell zu Ende zu sein." grinste sie breit und sah ihn an. "Mir gehen langsam die Ideen aus was wir machen könnten." schmollte sie.
Lilli wurde irgendwann wach und sah zu Beck neben sich, den sie anschließend mit sanften Küssen aus dem Schlaf zu holen versuchte. "Aufstehen." hauchte sie grinsend und strich ihm liebevoll über den Oberkörper.
Sam verzog das Gesicht angeekelt und fächerte den Rauch weg»Gott,hör auf damit«sagte er drohend und funkelte sie sauer an,ehe er sich woanders hinsetzte.»Los Schlägerei!«lachte Phineas und Ben boxte ihn lachend.»Aber fast nie,nur wenn die wollen«schmollte er lachend,wegen der Videos mit den Patienten.»Also ernsthaft,was machen wir heute«schmollte Ben und streckte sich»Muss auf jedenfall ein Video heute machen,sonst killen meine Fans mich.Hatte noch welche auf Vorrat,aber die sind weg jetzt«lachte er und Sam nickte»Ich will auf jedenfall den Tanz mitlernen,das sieht immer nach Spaß aus«lachte er.
Emz nickte und stand auf,ehe sie mit Jess in die Küche ging.»Na das ging ja schnell«scherzte Louis und Emily streckte ihm die Zunge raus»Wenn man weiß wies geht,brauchs eben nicht lange«grinste sie frech und nahm sich einfach was von dem Rührei der Beiden,ehe sie brav grinste.
Beck lächelte»Oh so werde ich gerne geweckt«hauchte er glücklich und sah sie an.Beck zog sie sanft zu sich und küsste sie innig.»Guten Morgen«hauchte er glücklich und strich sanft über ihre Seite.
Loredana lachte leicht, als Sam sich von ihr wegsetzte, ehe sie den Kopf schüttelte. "Du und Tanzen? Das wird wahrscheinlich die reinste Katastrophe Nerd." lachte sie und streckte sich, ehe sie ihre Zigarette ausmachte und dann schließlich mit den Schultern zuckte. "Ich spiele Mario Kart." nickte sie dann und sah zu Anne-Marie die begeistert lachte. "Oh ja, ich liebe das und ich mache dich fertig." nickte sie siegessicher und Kate tippte ihre Schulter an. "Sei mal nicht so vorfreudig, ich kick euch beide weg." lachte sie und saß noch eine Weile mit ihnen draußen. "Danach können wir ja nochmal irgendwie einen Film schauen." nickte sie lächelnd und als Vorschlag.
Bree musste loslachen, als Emily diesen Spruch brachte. "Okay, das war zu gut." lachte sie begeistert und sah zu Jess, die sich zu ihnen setzte. "Also hat unsere dreckige Nonne hier Zauberhände." lachte sie und strich sich durchs Haar, ehe sie Louis in die Wange kniff. "Das wird bei uns auch noch so schnell gehen." grinste sie frech. "Ernsthafte Frage, hatte einer von euch mit dem anderen das erste Mal?" hakte Jess dann lächelnd nach. Könnte bei Bree ja der Fall sein.
Lilli sah zu Beck und grinste glücklich, ehe sie den Kuss innig erwiderte. "Ich vermisse unsere Zweisamkeit." hauchte sie schmollend. Denn sie waren wirklich die ganze Zeit mit ihren Freunden zusammen. Da hatte sie ja nichts dagegen, aber sie wollte manchmal einfach mit Beck allein sein.
Sam nickte»Ja,siehst du dann,wie scheiße das aussieht«grinste er übertrieben und streckte ihr die Zunge grinsend raus,ehe er zu Ben sah»Ja das klingt gut.Nehmt Phineas mit zum Spielen«lachte er und Finn nickte»Okay Papa«lachte er und sie gingen alle rein.Ben lernte schließlich mit Sam einen Tanz,nahm den aber alleine auf,weil Sam nicht auf dem Video sein wollte.Phineas hatte mein Aufnehmen zugesehen und lachte»Das kann Sam nicht«bestritt er lachend und Ben machte die Musik an,ehe Sam ebenfalls dazu tanzte.»Okay,ich fühle mich scheiße jetzt.Ich kann Musik machenm,aber mich nicht gut dazu bewegen«schmollte er lachend.
Emily lachte und sah zu Louis,der Jess verwirrt ansah»Hä,wie kommst du jetzt bitte darauf«fragte er lachend.Ehrlich gesagt war ihm das peinlich vor seinen Freunden und er wollte das auch nicht zugeben.
Beck sah Lilli an und küsste sie innig»Dann genieß sie doch jetzt«hauchte er lächelnd und strich liebevoll über den Rücken seiner Freundin.»Ich liebe dich«hauchte er glücklich.
Loredana ging mit den anderen nach drinnen, ehe sie zusammen auf dem Sofa Platz nahmen. "Wieso mobbst du den Armen eigentlich immer so?" hakte Anne-Marie lachend nach und sie zuckte die Schultern. "Irgendwer muss ihn ja unterhalten hier. Und ihr habt was zu lachen." grinste sie frech und Kate lachte leicht. "Wo sie Recht hat." nickte sie grinsend, ehe sie zu den Beiden sah wie sie tanzten. "Babe, du kannst dafür andere Dinge gut." versuchte Kate ihren Freund aufzumuntern und lachte leicht, ehe sie Loredanas Blick sah. Die schien ja hin und weg von Sam zu sein. "Du hast einen neuen Fan, Sam." grinste Anne-Marie frech und Lori fiel erst jetzt auf, dass sie ihn zu sehr angeschaut hatte. "Nein, Lüge. Sorry Anne-Marie aber Ben ist schon geil." lachte sie und Anne schüttelte den Kopf. "Sorry Lori, aber du findest Sam geil." zog sie sie auf und sie schüttelte den Kopf. "Nein. Das war scheiße." log sie und versuchte cool zu wirken.
Jess sah ihn an und zuckte die Schultern. "Du stellst auch immer so Fragen und das hat mich halt interessiert." lachte sie und grinste breit über seine Antwort. "Wie süß Louis, ich wusste du bist gar nicht so ein extremer Playboy wie du immer vorzugeben scheinst." lachte sie und Bree sah Jess mahnend an. "Also ich meine ich finde es nicht schlimm, Emz war auch meine erste." nickte sie dann und Bree musste ihr Grinsen unterdrücken, denn es war süß wie peinlich es Louis war.
Lilli lächelte breit und erwiderte den Kuss innig. "Und ich liebe dich." hauchte sie grinsend, ehe sie seinen Hals liebevoll küsste und ihre Hände über seinen Rücken strichen. "Und ich genieße die Zeit mit dir immer." hauchte sie grinsend in sein Ohr, ehe sie die Stelle darunter sanft küsste.
Ben lachte»Hallo,lass doch,sie hat gesagt ich bin geil«freute Ben sich lachend und schmiss sich aufs Sofa.Sam grinste und als die anderen sich umdrehten zum Fernseher,zwinkerte er Lori kurz zu und grinste frech,ehe er sich zu den anderen aufs Sofa setzte»So ich will mitspielen«lachte Ben und nahm sich Lori's Controller,weil sie grade nicht aufpasste.»Dankö«lachte er in hoher Stimme und spielte mit den anderen.Sam sah Lori an und strich sich mit der Zunge über die Unterlippe.»Sag mal,was hat dein Haus eigentlich noch zu bieten,Phineas?«fragte er und Finn sah gebannt auf den Bildschirm.»Im Keller ist das Heimkino,der Whirlpool und eine kleine Sauna.Aber so viel habe ich jetzt auch nicht mehr zu bieten sonst«lachte er und Sam nickte»Wisst ihr was..Spielt ihr weiter,ich genehmige mir den Whirlpool«grinste er und Finn nickte»Klar,viel Spaß«lächelte er und Sam sah Lori vielsagend an,ehe er nach unten in den Keller ging und den Whirlpool schon mal anschaltete und Handtücher raussuchte.
Louis warf seine Cousine mit nem Handtuch ab»Oh man sei leise,das ist mega peinlich«schmollte er lachend und Emz grinste.»Ja habt ihr gehört.Ich habe diese Flasche entkorkt«lachte Emily stolz und Louis lachte»Emz du spinnst so«lachte er.
Beck grinste glücklich.»Gut,denn ich auch«hauchte er und strich über ihre Seite,ehe er ihr Oberteil auszog und sie innig küsste»Und ich weiß genau,wie ich sie jetzt grade genießen will«hauchte er ihr ins Ohr und küsste die Stelle darunter angetan.
Kate sah zu Ben, ehe sie loslachte. "Bilde dir da mal nichts drauf ein ja, nur weil Loredana hier die Coolste ist irgendwie." lachte sie und sah zu Finn, der einfach weiterspielte. "Du bist so asozial Schatz, weißt du das." motzte sie und nahm schnell ihren Controller wieder in die Hand, ehe sie dann auch schon wieder weiter mit ihnen spielte. Als sie sah, dass Finn erster war und sie ein Item bekam, dass ihn abschoss, setzte sie es ein und lachte dreckig, ehe sie auch schon ansetzte um ihn zu überholen. Loredana sah zu den anderen und lachte als Ben ihren Controller nahm. "Spiel ruhig, bekomme eh Kopfschmerzen von zu viel so Zeug." lachte sie und sah Sam an, der andeutete, dass er sie wohl unten erwartete. "Ich geh mal ein bisschen Luft schnappen." meinte sie dann, was eh niemanden interessierte, ehe sie nach unten in den Keller ging und zu Sam sah. "Was wird das hier? Ein romantisches Date im Whirlpool Nerd?" hakte sie grinsend nach und ließ ihre Finger über den Rand des Pools streichen, während sie auf ihn zu lief.
Jess lachte los. "Du bist goldig Louis, weißt du das." lachte sie und sah zu Emz, als sie das sagte und war kurz schockiert. "Babe du redest manchmal so einen Müll." lachte sie und küsste sanft ihre Wange. "Beck und Lilli schlafen aber lange." bemerkte sie dann und Bree winkte ab. "Lassen wir die zwei Mal in Ruhe. Die hatten kaum was voneinander am Wochenende." lächelte sie und kraulte einfach Louis Hinterkopf. "Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?" hakte Jess nach und Bree sah Louis kurz an, ehe sie glücklich grinste. "Ich meine, weil ihr doch nicht sicher wart." sagte sie und Bree nickte. "Ja, ich bin mit dem Spast hier zusammen." grinste sie glücklich und küsste ihn kurz sanft.
Lilli lächelte glücklich und stieß Luft gegen seine Lippen aus, ehe sie seinen Kuss innig erwiderte und seine Hände auf ihrer Haut in vollen Zügen genoss. "Und ich auch." hauchte sie grinsend, ehe sie ihm auch schon seine Boxershorts auszog und nicht mehr länger warten wollte.
»Ey Schatz«schmollte er,als er von Kate überholt wurde und tat alles,um wieder zu gewinnen.Aber es war einfach ein Kopf an Kopf Rennen mit den Beiden.Ben und Anne-Marie dagegen schienen sich eher um den vorletzten Platz zu prügeln und waren total schlecht.Als Anne-Marie ihn überholte und es Richtung Ziel ging,fuhr Ben einfach von der Seite in sie rein und stürzte mit ihr von der Bahn runter.»If we go down,then we go down together«lachte er los. Sam verdrehte die Augen genervt»Weißt du was,du bist echt zum Kotzen«lachte er»Du weißt wirklich wie man Momente zerstört«nickte er,weil sie ihn wieder Nerd nannte..Er zog sich aus»Mach was du willst,aber ich genehmige mir definitiv eine entspannte Zeit im Whirlpool.Mit oder ohne dich«nickte er,zog seine Boxershorts aus und ging in den Whirlpool.Es würde ja keiner runter kommen und wenn doch hörte man das sowieso rechtzeitig.
Emz schmollte lachend.»Gar nicht,ich bin toll«schmollte sie lachend»Was machen wir eigentlich heute den ganzen Tag?«fragte sie lachend und Louis zuckte mit den Schultern,ehe er Bree's Kuss erwiderte»Ja,wir lieben uns richtig süß«grinste er und Emily nickte»Ich will nicht wissen,wie ihr euch liebt..Obwohl Bree«sagte sie nachdenklich und lachte.»Finger weg von meiner Freundin«lachte Louis und Emz nickte»Keine Sorge.Ich bin in love mit meiner Pfarrerstochter«grinste sie breit und küsste Jess innig.»Aber ernsthaft wir könnten einfach solche Fragen beantworten.Ich finds irgendwie cool mal über andere Sachen zu sprechen und sich so kennenzulernen«lachte sie und Louis zuckte mit den Schultern.
Beck sank neben sie und stieß Luft aus»Ich liebe dich«hauchte er ihr ins Ohr,küsste die Stelle darunter und schloss die Augen einen Moment.»Ich weiß gar nicht,wie wir zu dir kommen sollen,hast du mal rausgesehen?«fragte er sie schmollend.
Kate lachte und gab nochmal Alles, ehe sie das Ziel ganz knapp vor Phineas erreichte. "Du bist Zweiter." lachte sie schadenfroh und boxte ihren Freund lachend, ehe sie ihn sanft auf die Wange küsste. "Aber nicht weinen jetzt." schmollte sie und lachte leicht, ehe sie zu Anne-Marie und Ben sah. "Okay, so fies bin ich nicht gewesen." lachte sie und Anne-Marie wollte den Controller fast wegschmeißen. "Du bist unfair Ben Winters, weißt du das." sagte sie motzig, ehe sie aber lachen musste und sie dann schließlich doch als Letzte ins Ziel fuhr. "Wollen wir einfach noch eine Runde Mario Party spielen?" hakte sie grinsend nach und Kate nickte. "Ja." grinste sie zufrieden und wechselte das Spiel. Loredana sah zu Sam und lachte leicht, ehe sie sich auch einfach auszog und dann zu ihm in den Whirlpool stieg. "Oh Gott ist das geil." grinste sie überrascht, ehe sie sich erst gegenüber setzen wollte, sich aber doch kurz darauf umentschied. "Du bist gar nicht so übel auch wenn ich dich immer so aufziehe." lächelte sie und streckte sich, ehe sie sich zurück lehnte und die Augen kurz etwas schloss um einfach dieses warme und angenehme Wasser zu genießen. "Und irgendwas tust du, dass ich immer wieder zu dir zurück komme und dich vögeln will." lachte sie dann. Sie hatte echt eine Begabung Momente zu zerstören. "Was natürlich positiv gemeint ist." nickte sie dann.
Jess lachte und nickte. "Ich bin auch in love mit dir." grinste sie und erwiderte den Kuss innig. "Wieso nicht? Ich finde das ist eine coole Idee." nickte Bree schließlich und als sie dann realisierte, dass Louis meinte, dass er sie liebte lächelte sie glücklich. Die Brünette war es nicht gewohnt jemandem das zu sagen. Nicht unbedingt. Zumindest keinem anderen Mann als Beck. "Okay, was wollt ihr wissen?" hakte sie nach und Jess überlegte. "Seit wann bist du in Bree verliebt und wo hast du es gemerkt?" hakte sie dann nach, es gab ja immer so einen Moment, wo man sich sicher war.
Lilli stieß Luft aus und lächelte leicht. "Und ich liebe dich." hauchte sie und schloss ebenfalls kurz die Augen. "Ich weiß es nicht, aber meine Eltern meinten sie kommen auch nicht von zu Hause weg. Was heißt wir bleiben hier." lächelte sie und setzte sich schließlich auf. "Gehen wir zu den anderen?" hakte sie dann nach,d enn sie waren ja wirklich den ganzen Morgen hier gelegen.
Ben lachte und küsste Anne-Marie,als sie den Kopf wegdrehen wollte,hielt er sie fest»Lass dich jetzt Küssen du Motzkopf«meckerte er lachend,umfasste ihr Gesicht und drückte seine Lippen auf Anne-Maries.»Wow,das war verstörend,ihr zwei«lachte Finn und stand auf,ehe er Mario Party an machte und sich wieder setzte.Finn spielte mit den anderen und fieberte immer richtig mit,weil er immer gewinnen wollte. Sam verdrehte die Augen»Niemand kann so gut Momente zerstören wie du«grinste er und legte kurzerhand seinen Arm um sie.Sam schloss die Augen und grinste»Das ist echt mega angenehm und das trotz deiner Anwesenheit«grinste er frech und lachte leicht»Ich kann auch Momente zerstören«schmunzelte er,sah sie an und küsste sie.Zum ersten Mal nicht mit purem Verlangen,sondern einfach weil ihm danach war.Sie harmonierten so gut und demnach war es auch einfach nur ein gutes Gefühl sie zu küssen.
Emz schmiss sich aufs Sofa und sah zu Beck und Lilli,die dazu kamen.Beck aß einen Apfel und Louis sah zu den Beiden»Oh Gott,also wir lernen uns jetzt kennen«lachte Louis erklärend und sah dann zu Bree,ehe er nachdachte»Naja,ehrlich gesagt total unromantisch..Erst nachdem wir Sex hatten..Nachdem wir Sex hatten wars so..Ja,keine Ahnung,wir hatten halt Sex.Aber irgendwie kam die Liebe erst danach«schmollte er lachend.»Ist aber jetzt umso stärker«grinste er und sah Jess an»Wie wars denn bei dir mit Emily?«fragte er grinsend.
Anne-Marie lachte und erwiderte den Kuss von Ben schließlich doch liebevoll. "Du brauchst nicht denken, dass ich dir das verzeihe." schmollte sie und wuschelte durch sein Haar, ehe sie leicht lachte und dann schließlich auch schon ihren Controller wieder in die Hand nahm und sie mit den anderen anfing zu spielen. Kate lachte leicht und sah sich kurz um nach Lori und Sam, ehe sie aber wieder mit den anderen spielte. "Jetzt gewinn ich wieder." lachte sie und Anne-Marie schüttelte den Kopf. "Nein." schmollte sie. Loredana sah zu Sam und grinste leicht, als er seinen Arm um sie legte und sie lehnte sich gegen diesen. "Fick dich Sam." lachte sie dann und zwickte ihm kurz in die Seite, ehe sie ihm in die Augen sah und als er sie küsste, erwiderte sie den Kuss leidenschaftlich. Nicht wie sonst. Sondern sie küsste ihn einfach ohne gleich über ihn herfallen zu wollen. Ihre Zunge strich sanft über seine Lippe und sie löste sich kurz von ihm, ehe sie ihre Hand in sein Haar streichen ließ und ihn erneut innig und doch leidenschaftlich küsste. Wow, sie mussten ja nicht immer gleich wie Tiere übereinander herfallen und trotz, dass sie sich so aufzogen und nicht immer, meistens nicht, derselben Meinung waren schien das hier seit langem einer der Küsse zu sein, denen sie sich vollkommen hingeben wollte. Als sie merkte, wie er sich lösen wollte, nahm sie sein Kinn in ihre Hände. "Nein, hör nicht auf." hauchte sie schon etwas flehend, ehe sie seine Lippen erneut einfing.
Jess sah zu Beck und Lilli und grinste breit. "Gesellt euch einfach dazu Turteltäubchen." grinste Bree frech und streckte sich. "Geht mir aber auch so, ich hab länger gebraucht, danach waren wir uns ja noch nicht ein Mal wirklich sicher zu was das hier führen soll." nickte sie und sah gespannt zu Jess, die ihre Knie an ihre Brust zog und überlegte. "Das ist eigentlich einfach, da wo wir in Jess' Zimmer waren und sie mir Sternzeichen erklärt hat." grinste sie lächelnd und sah zu ihrer Freundin, der sie einen Kuss auf die Wange gab. "Wie kannst du dich nicht in dieses Gesicht verlieben." grinste sie glücklich. Lilli setzte sich und lachte. "Ich liebe Beck schon seit drei Jahren." entfuhr es ihr und Jess sah sie verwundert an. "Ehrlich?" hakte sie nach und Lilli nickte lachend.
»Ich will auch mal gewinnen«schmollte Ben lachend,aber er war irgendwie schlecht in solchen Spielen.»Tja aber du hast es nicht drauf«lachte er und Ben schmollte»Klappe,ich habe andere Talente«grinste er breit und Finn verzog das Gesicht»Oh Gott,bah.Ich nehme an nachdem ihr wieder weg seid,kann ich das Bett verbrennen«lachte er und Ben lachte»Es ist süß,dass du denkst wir tuns nur in deinem Bett«grinste er breit und Finn schmiss Ben schmollend mit einem Kissen ab. Sam fing immer wieder Lori's Lippen ein und stieß kurz Luft gegen ihren Hals aus,ehe er wieder ihre Lippen einfing und sie innig küsste.Es war verrückt,dass sie einander so anziehend fanden und dieser Moment hier im Pool war irgendwie so intim und vertraut,dass er niemals gedacht hätte,dass er ihn mit Lori teilen würde.Seine Hände strichen zu ihrer Seite und er zog sie rittlings auf seinen Schoß.Und obwohl sie nackt waren,hatte er grade kein Verlangen weiter zu gehen,weil das hier grade anders war als sonst..vertrauteer und inniger..Und er konnte und wollte nicht aufhören sie zu küssen und bei sich zu spüren.
Emz grinste glücklich und lachte leicht»Ich habe mich voll schnell in dich verliebt«schmollte Emily»So in der ersten Sekunde,mochte ich dich schon mehr als die anderen..Und als wir am Steg waren,wars um mich geschehen«lachte sie und sah zu Beck,der nickte»Ich auch.Wir Beide waren einfach von Anfang an ineinander verliebt,haben es uns abeer nicht getraut es zu sagen.Das ist so traurig..3 Jahre in denen wir schon hätten zusammen sein können«schmollte Beck lachend und dachte nach,was sie noch so fragen könnten.»So mal ernsthaft.Vögelt ihr viel?«fragte er lachend»Weil irgendwie..wenn man mit anderen sich unterhält in unserem Alter,sind das voll die Kaninchen«lachte er»Die vögeln gefühlt 5 Mal am Tag«lachte Beck und Emz nickte»Naja,keine Ahnung..Also ich glaube,wenn man sich nichts zu sagen hat und einen nichts verbindet,vögelt man halt am laufendem Band.Aber wenn man einander wirklich liebt,ist jeder Moment wertvoll und deswegen muss man sich eben nicht permanent das Hirn rausvögeln.Obwohl es schon geil ist«lachte Emz.
Anne-Marie lachte und sah zu Phineas. "Ich will nicht wissen wo du und Kate es schon überall getrieben habt." lachte sie und Kate lachte ebenfalls. "Tja, dann würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell aufstehen." lachte sie frech und strich sich eine Strähne aus der Stirn. "Wollen wir einfach schon mal einen Film schauen gehen? Die anderen scheinen ja irgendwie beschäftigt zu sein." fiel Kate auf und dachte sich dabei nichts. "Und ich will nicht Sam auf ein Mal nackt im Whirlpool finden, wenn der da allein chillt nur weil wir ihm sagen wollen, dass wir nen Film schauen." lachte Anne-Marie und verzog kurz das Gesicht. Loredana erwiderte seine Küsse innig und schloss kurz die Augen als sie seinen Atem an ihrem Hals spürte, ehe sie ihn auch erneut küsste und alle Küsse erwiderte die von ihm ausgingen. Als er ihr über die Seite strich, lächelte sie kurz und setzte sich auch auf seinen Schoß. Sie wollte nicht ein Mal mit ihm schlafen gerade. Seine Haut auf der ihren zu spüren und ihn so zu küssen reichte vollkommen aus im Moment. Sie strich sanft mit ihren Händen nach oben zu seinem Hals und dann an seine Wange, ehe sie sein Gesicht ins Gesicht nahm und ihn kurz ansah. Sie sah ihm tief in die Augen und musterte sein Gesicht eindringlich. Ihr war zuvor nicht wirklich aufgefallen, was er für schöne Augen hatte allgemein wie gut er eigentlich wirklich aussah. Sie lächelte ihn an und küsste schließlich seine Hals ohne ihm signalisieren zu wollen, dass er mit ihr schlafen sollte, sondern einfach weil Lori Sam nahe sein wollte. "Sam!" ertönte es dann von oben an der Treppe und sie hoffte so sehr, dass Kate nicht nach unten kommen würde. "Wir sind einen Film schauen, wollte dich nur bescheid wissen lassen." rief sie dann und ging wieder zu den anderen. Loredana hielt kurz inne und lachte leicht. "Ich dachte eine Sekunde wir werden erwischt jetzt." hauchte sie grinsend und küsste ihn nochmals innig.
Jess sah zu Emz und lächelte glücklich. "Du bist einfach so süß. Weißt du das?" hakte sie lächelnd nach und sah zu Beck als er das sagte. "Ist echt so, wieso konnten wir uns das nicht sagen." schmollte sie und küsste ihn kurz sanft auf die Wange, ehe sie in die Runde sah. "Wow, Emz, das war poetisch." scherzte sie und nickte. "Sehe ich genauso." stimmte Lilli ihr dann aber zu. "Ich hätte voll gern öfter Sex." schmollte Bree dann und sah zu Louis. Er schien zwar nicht so, aber trotzdem war er einfach ein kleiner Romantiker. Zumindest was sie anging. Er liebte es zu kuscheln und Bree war eher die Versaute in der Beziehung. "Ich liebe aber trotzdem jede Sekunde mit dir." grinste sie und strich ihm sanft durchs Haar. "Bree, seit du mit Louis zusammen bist, bist du voll gay." lachte Jess und Bree hielt ihr den Mittelfinger hin. "Du bist gay." lachte sie dann und Jess nickte stolz. "In der Tat." grinste sie.
Finn lachte und nickte,ehe sie alle ins Heimkino gingen.Phineas setzte sich mit Kate wieder ganz nach vorne und legte eine Decke über sich und sie,als sie wieder da war.»So was gucken wir?«fragte er und Ben dachte nach»Wie wäre es mit "Es"?«schlug er grinsend vor und Finn nickte»Also ich hätte nichts dagegem«schmunzelte er.Ben setzte sich auf die Couch hinter Finn und Kate und zog Anne-Marie auf sich drauf.»Ah,ich ersticke«lachte er und schubste sie neben sich in die Couch.»Sorry,hab dich voll auf meine Lunge gezogen irgendwie«schmollte er lachend. Sam hielt den Atem an,als er Kate hörte und lachte ebenfalls leicht.»Ja,ich auch«hauchte er grinsend und erwiderte wieder ihre Küsse,ehe er sich irgendwann aber doch löste.»Okay,also wir sollten langsam schon zu den anderen«schmunzelte er,denn sie waren jetzt wirklich eine gefühlte Ewigkeit im Whirlpool gewesen und auch wenn er eigentlich ewig so weitermachen könnte,wollte er nicht,dass die anderen das mitbekamen.
Louis lachte»Ja,irgendwie ist bei uns Bree die Sexsüchtige und ich will immer Kuscheln«lachte er und Beck sah zu Jess»Wer ist eigentlich bei euch der Sexsüchtige?Und wenn ihr Sex hattet,wer macht dann wem ein Sandwich?«lachte er und Emily lachte leicht»Also,wir sind Beide die Versauten Sexsüchtigen und wir bekommen Beide ein Sandwich,yeah«beantwortete Emz lachend die Frage und schlug mit Jess ein.»Das klingt irgendwie genial«lachte Beck nachdenklich und Louis lachte»Ja,aber weißt du..Beide bekommen ihre Tage und somit sind sie 2 Wochen außer Betrieb«lachte er und Emz lachte los»Oh Gott..Außer Betrieb,alter Louis«lachte sie»Außerdem bekommen wir sie gleichzeitig,also Fresse«lachte sie.
Kate sah zu den anderen Beiden und nickte. "Ich liebe das so sehr." grinste sie begeistert, als Finn "Es" vorschlug und kuschelte sich schließlich an ihn, ehe sie ihn liebevoll auf die Wange küsste. "Ich liebe dich so sehr." hauchte sie ihm ins Ohr, ehe sie einfach die Ruhe genoss und mit ihm und den anderen den Film sah. Anne-Marie sah verwirrt von Ben zu ihm und lachte leicht. "Du bist so behindert, weißt du das." lachte sie und boxte ihn sanft gegen den Oberarm, ehe sie sich schließlich aber doch an ihn kuschelte und sanft über seinen Bauch strich und den Film mit ihm sah. Sie liebte es hier im Heimkino einfach. Loredana nickte und löste sich schließlich von Sam. "Stimmt, du hast recht." meinte sie dann und räusperte sich kurz, ehe sie aus dem Whirlpool stieg und sich abtrocknete. Dann zog sie sich wieder an und grinste leicht, ehe sie auch schon vor ging, denn es sollte ja nicht auffällig kommen, wenn sie jetzt auf ein Mal zu zweit dort auftauchten. Sie hätte so gern einfach den Moment mit ihm im Pool noch weiter genossen obwohl sie sich nicht ein Mal erklären konnte wieso. Als sie ins Kino kam, sah Kate sie an und grinste. "Auch mal von den Toten auferstanden?" hakte sie neckend nach und Lori lachte. "Ja, ich hab gepennt." lachte sie dann und setzte sich auf eine Couch hinter den anderen.
Bree lachte. "Und wie du immer kuscheln willst." lachte sie und hörte Jess und Emily zu, ehe sie lachte. "Wusstest du nicht, dass Frauen ihre Tage manchmal gleichzeitig bekommen?" hakte sie lachend nach und Jess nickte. "Stimmt halt wirklich, schon komisch." lachte sie dann und streckte sich. "Und bei euch ? Hattet ihr jetzt mal Sex?" hakte Jess bei Lilli und Beck nach und Lilli lachte. "Hört mal auf so zu tun als wär ich ne heilige Jungfrau." lachte sie und nickte. "Um deine Frage zu beantworten, vor ungefähr einer halben Stunde ja." lachte sie dann frech und Bree verzog das Gesicht. "Bah, nein, nein." lachte sie dann angeekelt.
Sam trocknete sich in aller Ruhe ab und zog sich an,damit etwas Zeit dazwischen war,ehe er dazu kam und sich zu Lori legte.Er legte eine Decke über sich und sie und Ben sah zurück»Oh sie teilen sich eine Decke«lachte er und Sam lachte leicht»Ich kann sie ja nicht frieren lassen«grinste er brav und als Ben sich umgedreht hatte,näherte Sam sich Lori's Ohr.»Obwohl ich sicher bin,dir wird neben mir heiß genug«hauchte er provokant und strich kurz über ihr Bein,ehe er grinste und zum Film sah. Ben genoss es einfach mit Anne-Marie den Film zu gucken und immer wenn sie sich etwas erschrak,zog er sie enger in seine Arme. Phineas lächelte glücklich»Ich dich doch auch«hauchte er und gab ihr einen Kuss aufs Haar,ehe er zum Bildschirm sah.
»Ja,es war echt geil«nickte Beck lachend,weil Bree sich so anstellte.Louis schüttelte den Kopf»Ja klar kann das mal passieren,aber ich dachte das wäre Zufall«schmollte Louis lachend und Emz schüttelte den Kopf»Nein,das hat was mit Hormonen zu tun.Wenn man sich gut versteht,dann bekommt man die irgendwann gleichzeitig«lachte sie und Beck nickte»Klingt praktisch für euch«lachte er und Emz schüttelte den Kopf»Nein,wir schlagen uns immer fast die Köpfe ein.Ich werde nämlich zickig und Lilli weinerlich«schmollte sie lachend.»Okay,ich bin ganz froh,dass ich meine Tage nicht bekomme«lachte Louis.
Lori hielt einen Mittelfinger zu Ben nach oben und lachte einfach nur, ehe sie sich einfach wieder neben Sam legte und leicht grinste, als er das an ihrem Ohr sagte. "Nein, ich denke nicht." hauchte sie und schloss kurz ihre Augen, als er ihr übers Bein strich. Sie sah sich den Film an und irgendwann war Sam am Handy. "Ich will auch mal spielen." sagte sie leise und grinste breit, ehe sie ihm das Handy aus der Hand nahm und sah wie Sam eine Nachricht bekam. Von Tinder. Sie schluckte kurz und ungewollt versetzte ihr das einen Stich in der Brust. Sie öffnete schließlich die App und las sich manche Nachrichten durch. Es waren so viele Frauen und er schrieb mit denen auch noch so dreckig wie er zu ihr war. Manche Nachrichten waren bevor sie miteinander geschlafen hatten und ohne sich etwas anmerken zu lassen, drückte sie ihm das Handy wortlos in die Hand, ehe sie sich von ihm löste und sich auf die andere Seite mit dem Kopf legte. Wow, er schrieb mit anderen Weibern so etwas und fickte sie danach ? Das war hart an der Grenze und es störte sie. Sie wusste nicht ein Mal genau wieso. Anne-Marie lachte leicht als sie sich erschrak und schüttelte den Kopf. "Wieso erschrecke ich immer." lachte sie leise und sah den Film mit den anderen zu Ende. Irgendwann stand Loredana wortlos auf und verschwand um eine zu rauchen. Es nervte sie und sie war auch ein wenig verletzt. Sie dachte das wäre irgendwas "Besonderes" bei ihnen. Dumm so zu denken, denn eigentlich konnte sie Sam ja gar nicht leiden.
Bree schüttelte den Kopf. "Beck hör auf." lachte sie dann schmollend und sah in die Runde. "Das ist echt nicht praktisch. Vor Allem weil jede Frau da sowas von anders tickt." lachte Bree. "Ich fresse mich voll, will von niemandem etwas wissen und fühle mich hässlich." schmollte sie und Lilli lachte. "Frisst du dich nicht immer voll?" hakte sie nach und Bree schmiss sie mit einem Kissen ab. "Sei leise." lachte sie und Jess lachte ebenfalls. "Kein Krieg hier bitte, ja." lachte sie dann.