Beck lachte leicht und drehte»Rechter Fuß auf Grün«lachte er und tat dies dann auch und trank seinen Colashot lachend.»Linke Hand auf Gelb«lachte Emily,trank ihren Shot und setzte dann ihre linke Hand auf gelb»Okay,also noch geht das ganze klar«lachte sie.Immerhin konnte man sich noch an den Rand stellen,wo man noch sicher war und nicht in diesen Knoten gelangte,der sich gleich bilden würde.Aber sie mochte hier alle und hatte kein Problem mit dem Spiel.
Ben grinste angetan»Ich habe Lust,seit ich mit dir im Bett liege«hauchte er lachend und zog Anne-Marie aus,während er sie innig küsste.»Du bist so wunderschön,weißt du das?«hauchte er ihr ins Ohr,als seine Hände über ihren Körper strichen,und er ihren Hals liebevoll küsste,ehe er nicht mehr warten wollte. Dass Lori ihn wieder einen Nerd genannt hat,machte Sam wirklich sauer..Und dementsprechend war das Ganze auch abgelaufen..Aber irgendwie war es wenn sie Sex hatten anders..So im Alltag würde er Lori niemals etwas antun,aber im Bett galten eben andere Regeln und da war es einfach nur heiß.Er löste sich von ihr und legte sich in die Matratze.Sam sah zur Decke und fuhr sich durchs Gesicht»Oh Gott,reden wir nicht darüber«sagte er kopfschüttelnd und schloss die Augen.Dennoch ging ihm das Ganze immer wieder in den Gedanken rum.Wie konnte man sich charakterlich so abstoßen und immer wieder provozieren und dann körperlich so dermaßen anziehen?Die Beiden sahen aus,als wären sie unter einen Mähdrescher gekommen..
Jess lachte leicht und sah zu Lilli als diese dran war und drehte. "Okay, linker Fuß auf rot." lachte sie dann und trank einen Shot, ehe sie sich hinstellte. "Noch geht das aber sobald jemand so über dich fassen muss." lachte sie und sah zu Bree, die auch drehte und dann nickte. "Linke Hand auf Gelb." lachte sie dann und gesellte sich an die andere Seite der Spielmatte zu Beck. "Wehe ich muss unter dir liegen oder so Bruderherz." lachte sie und trank schließlich einen Shot, ehe sie zu Jess sah, die richtig komisch da stand. "Du siehst so verkrüppelt aus." lachte sie und Jess schmollte lachend. "Und ich hab gerade Mal ein Mal gedreht." lachte sie dann.
Anne-Marie lächelte bei seinen Worten und wollte selbst auch nicht mehr warten, ehe sie sich schließlich neben Ben sinken ließ und sanft seinen Hals küsste. "Das wird immer besser." grinste sie breit und strich ihm sanft über die Brust, ehe sie sich an ihn kuschelte und fertig die Augen schloss. Irgendwie wurde es zwischen den beiden immer besser und inniger und das freute Anne-Marie extrem. Was auch immer daraus wurde, sie genoss die Zeit mit Ben und war unglaublich glücklich. Irgendwann blieb ihre Hand einfach auf seiner Brust liegen, weil sie eingeschlafen war. Loredana sank fertig neben Samuel und stieß Luft aus, ehe sie leicht lachte. "Das sagst du immer." meinte sie dann und schüttelte den Kopf, ehe sie auch die Augen schloss. Sie mussten ja nicht drüber reden, denn eine Tatsache gab es und zwar, dass es unglaublich heiß war. Sie genoss es mit ihm und der Sex war besser als jeden den sie gehabt hatte auch, wenn man das nicht von ihr dachte, sie eher der romantischere Typ war und sehr gern Sex mit einem festen Partner hatte. Sie liebte es ihn zu provozieren und gleichzeitig hasste sie es, wenn er irgendwelche dummen Kommentare machte. Sie kannten sich erst einen Tag konnten sich weder ausstehen noch die Finger voneinander lassen.
Beck lachte und sah zu Louis»Rechte Hand auf rot«sagte dieser und machte es,ehe er zu Jess sah,die jetzt dran war.»Moment ich dreh grade für dich«lachte Louis und drehte nochmal»Okay also nun die Rechte Hand auch auf Blau«sagte er zu ihr und lachte leicht»Bist nochmal gut davon gekommen«lachte er und reichte ihr den Shot,damit sie ihn trinken konnte..Beck drehte schließlich»Linke Hand auf gelb«lachte er und beugte sich über seine Schwester»Sorry,aber unter dich will ich sicher nicht,wenn du Fettsack zusammenkrachst«neckte er sie lachend und sah zu Emily.»Linker Fuß auf..was«lachte sie»Auf rot,oh Gott das fängt gut an«schmollte sie und setzte ihren linken Fuß auf rot»Bei meinem Glück muss ich gleich den rechten Fuß auf Blau setzen«schmollte sie lachend.
Ben lächelte und strich sanft über Anne-Maries Rücken,ehe er glücklich einschlief. Sam nickte»Ja,aber dieses Mal meine ich es ernst«nickte er und drehte sich um,ehe er einfach einschlief.Wieso konnten sie nur nicht die Finger voneinander lassen.Eigentlich wusste Samuel ganz genau was er vom Leben wollte und Lori brachte nur Chaos rein.
Jess lachte und trank den Shot von Louis, ehe sie dann schließlich auch tat was sie musste. Als nächstes war Bree dran und drehte, ehe sie schnell ihren Shot trank und dann drauf sah. "Rechter Fuß auf Gelb." lachte sie und sah zu ihrem Bruder. "Du bist viel fetter als ich." schmollte sie dann und machte kurz einen Buckel, ehe auch schon Lilli dran war. Sie trank schnell ihren Shot und lachte leicht. "Wie soll das gehen, linke Hand auf gelb." lachte sie und machte sich dann bereit die Position einzunehmen. "Hey Bree, was geht?" lachte sie dann und sah Louis. "Dreh." lachte sie dann.
»Gar nicht«protestierte Beck lachend und sie spielten einfach alle weiter.»Nein,linke Hand auf rot«schmollte Emz,als sie dran war und tat dies.»Oh Gott,ich dachte echt jetzt falle ich hin«lachte sie und sah unter sich zu Lilli.»Sorry Lil'«lachte sie und Beck lachte los»Nimmst du bitte deine Möpse aus dem Gesicht meiner Freundin?«lachte er und Emz grinste»Klar gerne,wenn du dein Gemächt von dem Arsch meiner Freundin entfernst«lachte sie und Beck musste loslachen»Ich würde wirklich,wenn ich könnte«lachte er und als Louis dann drehte und sich noch bewegte,rutschte Beck's Hand weg und er krachte auf Bree und Jess.»Sorry Ladys«lachte er und Emz löste sich»Haufen«schrie sie lachend und schmiss sich noch über Beck drauf.»Alter du hast so einen Schuss Emz«lachte Louis und Beck hustete leicht»Okay gut jetzt,runter..sonst bringen wir meine Schwester und deine Freundin um«lachte er und Emz stand auf und Beck auch direkt.»Bin echt drunk Leute«lachte Emily und schmiss sich aufs Sofa.
Bree lachte leicht und schüttelte den Kopf. "Emily ich wäre fast erstickt weil Beck der Fettsack sich nicht halten konnte." lachte sie und stand schließlich auf, ehe sie sich abwischte und dann auch aufs Sofa schmiss. Jess lachte kopfschüttelnd, ehe sie aufstand und sich zu ihrer Freundin setzte die sie innig küsste. "Ich bin auch betrunken." hauchte sie grinsend an ihren Lippen und Bree sah zu den Beiden, als Jess' Hand sanft unter Emz Oberteil strich. "Bah Leute, kein Lesbensex." lachte sie und hielt schnell Louis die Augen zu. "Und mein Freund würde das noch geil finden, trotz dass es seine Cousine ist." scherzte sie, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte und sich wieder zurück lehnte. Lilli setzte sich irgendwann auf Becks Schoß und stieß fertig Luft aus. "Ich bin so müde." schmollte sie und sah auf die Uhr. Gleich war ja schon 7 Uhr und dann könnte sie endlich schlafen. Morgen wäre sicher noch anstrengend genug.
Louis lachte und schlug die Hand von Bree weg»Gar nicht«schmollte er lachend.Emz grinste und erwiderte Jess Kuss innig.»Ich liebe dich,Boo«hauchte sie grinsend und küsste ihre Nasenspitze,ehe sie zu Beck sah,der Lilli an sich heran zog und ihr einen Kuss aufs Haar gab.»Ihr seid zu süß,ehrlich«lachte Emily.Louis lachte leicht»Okay,aber mich würde schon mal interessieren wie ihr vögelt«gestand Louis lachend und Emily lachte los»Okay,aber das wirst du nie rausfinden«grinste sie und Louis schmollte»Hallo,das ist ein Interessantes Thema und ich bin wissensdurstig«lachte er und Beck lachte ebenfalls leicht»Ich wette Emz hat einen Umschnalldildo«lachte er los und Louis konnte sich nicht mehr einkriegen vor lachen.Emily schmollte lachend»Gar nicht,ihr seid Scheiße«schmollte sie beleidigt.»Jess hat nämlich den Umschnalldildo«lachte sie dann los und Louis bekam vor lauter Lachen kaum noch Luft.
Jess sah geschockt zu Emily als sie das sagte und schüttelte den Kopf. "Nein." lachte sie dann und boxte dann schließlich Beck gegen den Arm. "Ich bin evangelisch und sehr brav, das wisst ihr doch alle." sagte sie theatralisch und lachte schließlich los, ehe Lilli den Kopf schüttelte. "Stimmt Jess, du solltest Nonne werden." lachte sie und lehnte sich mit dem Rücken an Beck, ehe sie die Augen schloss. Sie liebte ihre Freunde so sehr und die Truppe im Allgemeinen. Sie hatten immer so viel Spaß und egal was war, sie heiterten sich auf und standen zueinander. "Ich liebe euch." ließ Lilli schließlich los und Bree grinste gerührt. "Ich euch auch, alle. Außer Beck." lachte sie dann und schüttelte den Kopf. "Spaß." grinste sie und gab ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange. "Leute ich bin totmüde." schmollte Lilli dann und Bree nickte. "Ich würde sagen wir haben die Tradition eingehalten und können alle schlafen gehen." grinste sie.
»Klar Jess und Nonne«lachte Emily»Da kennt ihr aber eine andere Jess als ich«grinste sie dreckig und Louis schmollte»Leute kommt schon,es wird grade interessant«schmollte er lachend.»Ja aber wir sind müde«schmollte Beck lachend und Emz nickte»Ja ich auch.Also gute Nacht Leute«grinste sie,stand auf und ging ins Zimmer,wo sie ihre Hose auszog und mit ihrem Oberteil kämpfte,weil sie so betrunken war. Louis stand auf und hob Bree lachend hoch,ehe er sie ins Bett trug und innig küsste»Ich freue mich jetzt aufs Kuscheln«lachte er und machte sich zum Schlafen fertig. Beck sah den anderen nach und streckte sich.»Wann müssen wir denn bei dir sein?«fragte er lächelnd und ging mit ihr ins Zimmer,wo er sich fertig machte und hinlegte.
Jess schmollte und lachte dann. "Hey, ich bin brav." grinste sie frech und stand dann schließlich ebenfalls auf. "Gute Nacht meine Freunde." schmunzelte sie und ging mit Emily in das Gästezimmer, wo sie ihr schließlich aus dem Oberteil half. "Du hast ordentlich einen Sitzen." grinste sie angetrunken und küsste ihre Freundin kurz sanft, ehe sie sich selbst auch umzog und sich dann ins Bett schmiss. Sie war mega müde und der Tag war ereignisreicher als gedacht. Bree lachte leicht, als er sie hoch hob und erwiderte seinen Kuss innig. "Du bist so ein Kuschelsuchti weißt du das?" hakte sie grinsend nach, ehe sie nochmal aufstand und sich dann auch fertig machte. Als Louis neben ihr im Bett lag, kuschelte sie sich an ihn und schloss die Augen, ehe sie auch schon müde einschlief. Lilli sah zu Beck und überlegte kurz. "So gegen Nachmittag fahren meine Eltern weg, als wir können eigentlich ausschlafen." lächelte sie und küsste ihn liebevoll, ehe sie sich fertig fürs Bett machte und hinlegte. Die Brünette kuschelte sich an ihren Freund und schloss die Augen, ehe sie auch gleich einschlief.
Emz lachte,erwiderte Jess Kuss und schmiss sich müde ins Bett,ehe sie auch schon total fertig einschlief. Louis lachte und zog sie in seine Arme»Ja ich weiß«schmollte er lachend und schlief fertig ein. Beck nickte»Na gott sei Dank«lachte er,stellte sich dennoch einen Wecker und schlief dann ein.
Loredana wurde am nächsten Tag wach und sah neben sich zu Sam, ehe sie breit grinste und merkte, dass er eh schon fast wach war. "Guten Morgen." hauchte sie und küsste schließlich seinen Hals, ehe ihre Hand in seinen Schritt strich und langsam anfing ihm etwas Gutes zu tun. Wieso auch nicht? Sie fand ihn einfach nur heiß und sie konnte sich nicht helfen außer ihn immer wieder berühren zu müssen und jetzt mussten sie ja nicht miteinander schlafen, aber sie wollte ihn trotzdem. Kate war am nächsten Morgen schon relativ früh wach und war nach unten gegangen um sich schon Mal etwas zu Essen zu machen, denn immerhin würden die anderen sicherlich noch länger schlafen als sie, da sie schon ziemlich früh ins Bett gegangen waren. Also machte sie was zu Essen für sich und Finn, ehe sie es auf ein Tablett stellte und dann zu ihm ins Schlafzimmer ging. "Guten Morgen." grinste sie glücklich.
Sam blinzelte müde»Guten Mor-«nuschelte er und stieß angetan Luft aus,als er ihre Berührungen spürte.»Gott,daran könnte ich mich gewöhnen«hauchte er lüstern und grinste leicht,ehe seine Hand ebenfalls zwischen ihre Beine strich und er sie angetan küsste.Wieso sich nicht gegenseitig einen schönen Morgen bescheren?Sam stieß immer wieder Luft aus und versuchte leise zu sein,aber so wie Lori,schaffte auch er das nicht komplett.Was solls,ihr Zimmer war im obersten Stock,es würde sie schon keiner hören..Als sie ihn immer weiter bis zur Ekstase trieb,stieß er ihren Namen verfluchend und sehnsüchtig aus und biss ihr angetan in den Hals,ehe er sich weiter darum kümmerte,dass auch sie einen so angenehmen Start in den Tag hatte wie er.
Finn wurde wach und lächelte leicht»Och Gott,du bist zu toll um wahr zu sein«hauchte er und zog sie sanft am Shirtrand zu sich.Er küsste Kate innig,nahm ihr das Tablet ab und wartete,dass sie sich zu ihm legte,ehe er mit ihr frühstückte.»Ich hatte ewig kein Frühstück im Bett mehr«lachte er.
Ben wurde wach und streckte sich,ehe er sich von Anne-Marie löste und ins Bad ging.Jedes Zimmer hatte sein eigenes Part,irgendwie wie im Hotel hier.Er ging duschen,band sich ein Handtuch um die Hüfte und ging ins Schlafzimmer,wo er zum Fenster raus sah.Es sah aus als würde die Welt untergehen und irgendwie befürchtete er,dass sie hier eine Weile bleiben müssten.War nicht schlimm,Ben hatte ja sowieso Urlaub..also was solls.
Loredana sah zu Sam und grinste breit und stieß Luft aus. "Wir machen hier nichts was wir wiederholen werden, laut dir." hauchte sie angetan und schloss die Augen, als er sie zwischen den Beinen berührte. Sie stieß angetan Luft aus und versuchte ihre Stimme dabei zurück zu halten, was ihr in manchen Momenten nicht gelang. Immer wieder fing sie seine Lippen ein und nachdem die Blondine ihn zur Ekstase gebracht hatte, griff sie in die Bettlaken und krallte sich fest. Ihr Körper spannte sich an und sie setzte sich leicht auf. Als sie merkte, dass ihr ein lautes Stöhnen entkommen wollte, küsste sie schnell Sams Lippen, damit sie es ersticken konnte, ehe sie auch schon zum Höhepunkt kam und ihr Körper zusammen zuckte. Danach löste sie sich von Sam und stieß fertig Luft aus. "Oder will ich mich vielleicht echt dran gewöhnen?" hauchte sie mit einem frechen grinsen, ehe sie schließlich aber aufstand und duschen ging.
Kate grinste breit und erwiderte seinen Kuss innig, ehe sie sich neben Finn ins Bett setzte. "Ich muss doch auch ein Mal meinen Freund verwöhnen." grinste sie ehrlich und aß schließlich mit ihm das Frühstück. "Außerdem ist das gesund und die Welt geht draußen unter. Ich schätze wir sitzen hier noch eine Weile fest." lachte sie.
Anne-Marie wurde irgendwann wach, ehe sie Ben am Fenster erblickte und breit grinste. "Das ist der schönste Anblick, den ich mir morgens vorstellen kann." grinste sie verschlafen und setzte sich schließlich auf, ehe sie sich hinter Ben stellte und liebevoll seinen Rücken küsste. "Du riechst so gut." hauchte sie grinsend und strich sanft über einen Kratzer den sie ihm zugefügt hatte.
Sam stieß grinsend Luft aus und sah ihr nach.Er grinste breit,setzte sich auf und ging direkt nach ihr ins Bad.Er zog sich was an und kam dann wieder ins Zimmer,nachdem er frisch geduscht war.»Naja wir können irgendwie die Finger nicht voneinander lassen«stellte er grinsend fest.»Was solls.Ist es eben wie es ist«sagte er schulterzuckend und ging dann nach unten in die Küche,wo er sich was zu Essen nahm.
»Ach das macht doch nichts,wir haben ja hier alles«stellte Phineas lachend fest und frühstückte mit ihr.»So dann werden wir mal schauen,wie wir den heutigen Tag gestalten«schmunzelte Finn und streckte sich einmal.»Hab im Keller einen Whirlpool,den könnten wir heute Abend nutzen.Also nur wir zwei«lachte er.
Ben grinste breit»Dankeschön«schmunzelte er und drehte sich zu ihr.Er küsste Anne-Marie innig und strich sanft ihr Haar zurück.
Lori sah ihn an, als er wieder ins Zimmer kam und nickte. "Na ja, wo du Recht hast, hast du Recht, Nerd." lachte sie und sah ihm nach, ehe sie schließlich auch schon auf den Balkon ging eine rauchen. Sie lehnte sich gegen das Geländer und schloss kurz die Augen. Jeder Gedanke an Sam ließ sie toben. Ließ sie verrückt werden und ihn gleichzeitig immer mehr verabscheuen weil er sie so fühlen ließ. Sie blies den kalten Rauch in die Luft und machte schließlich die Zigarette aus, ehe sie auch schon nach unten ging und sich was zu Essen holte. Dann stellte sie sich hinter ihn und grinste breit. "Wie geil wär es, wenn du mich auf dieser Theke nehmen würdest." hauchte sie ihm ins Ohr und setzte sich mit einem Satz drauf, ehe sie die Beine etwas auseinander tat, dass er unter ihr Kleid sehen konnte. "Ich trage nicht ein Mal Unterwäsche." grinste sie frech, schloss ihre Beine dann und aß ihr Brot. Sie mochte es ihn so zu provozieren.
Kate sah zu Finn und lächelte leicht. "Ich liebe dich." grinste sie und küsste ihn nochmals sanft. "Bitte, ich glaube ich hätte ziemlich Spaß in diesem Whirlpool mit dir. Und das würde mir sehr gut tun, denn ich glaube du weißt nicht, wie heiß ich dich finde." hauchte sie und küsste liebevoll seinen Hals.
Anne-Marie grinste breit und glücklich, ehe sie seinen Kuss innig erwiderte. "Ich bin froh, dass wir das weitermachen. Ich hab dich nämlich wirklich gern." hauchte sie lächelnd und sah ihm in die Augen, ehe sie ihm sanft über die Wange strich. "Und deinen Schwanz mag ich auch." grinste sie dreckig und ging schließlich ins Bad.
Sam sah sie an und verengte seine Augen etwas.Er schüttelte den Kopf und lächelte,ehe er an sie rantrat.Sam legte seine Hand auf ihr Knie und strich mit seinen Fngerspitzen nach oben unter ihr Kleid.Seine Finger strichen zu ihren Innenschenkel und er war kurz davor sie zu berühren,tat es aber noch nicht.Sam sah ihr in die Augen und wusste,dass er sie genauso wahnsinnig machte wie sie ihn.Er sah sie mit Verlangen an,strich mit seiner Zunge über seine Unterlippe und seine Lippen legten sich sachte auf die Stelle unter ihrem Ohr.»Das hättest du gerne«hauchte er und löste sich mit einem Mal von ihr.Er lächelte übertrieben freundlich,nahm sich einen Apfel und biss ab,ehe er zur Terrassentür ging und aus der Fensterfront sah.Gott,der Sturm tobte echt heftig.
Finn grinste und strich sanft über ihren Rücken.»Na dann sollten wir heute Abend unseren Spaß in diesem Whirlpool haben«schlug er grinsend vor und küsste sie innig.»Aber jetzt sollten wir runter,ich glaube Sam und Lori sind schon wach«schmunzelte er.
Ben sah ihr hinter her und lachte leicht»Wie du einfach in einer Sekunde vom bravem Mädchen zum versautem Luder werden kannst«lachte er angetan und ließ sein Handtuch fallen.Ben zog sich seine Klamotten über und wartete,dass sie vom Duschen wieder kam,damit sie runter gingen.Die anderen schienen schon wach zu sein.
Loredana sah zu Sam und als er ihr unter ihr Kleid strich, legte sie den Kopf in den Nacken und verdrehte die Augen, da jede Berührung seinerseits sie fast ausflippen ließ. "Du bist der Teufel, Samuel." hauchte sie genervt und boxte ihn dann schließlich, ehe sie wieder von der Theke sprang und ihr Brot zu Ende aß. "Irgendwann nagelst du mich hier noch." grinste sie frech und sah schließlich zu Kate, als diese nach unten kam. "Guten Morgen Dornröschen." begrüßte sie sie mit einem frechen Grinsen und sah zu Finn. "Und der Prinz dazu." grinste sie und sah ebenfalls aus dem Fenster. "Wow, das ist echt heftig." bemerkte sie und Kate nickte. "Wir sitzen wohl noch ne Weile fest. Bringt euch bitte nicht um." lachte sie dann und streckte sich. Anne-Marie sah zu Ben und grinste breit, ehe sie dann schließlich duschen ging und sich fertig machte um mit ihm nach unten zu gehen. Als sie dort angekommen waren begrüßte sie die anderen und nahm sich erst Mal was zu Essen.
Jess war irgendwann wach geworden und sah neben sich zu Emily, ehe sie breit grinste. "Guten Morgen, Schnapsdrossel." hauchte sie grinsend und küsste sanft ihre Wange und ihren Hals, ehe sie sich aber streckte und sich dann auch von ihr löste um duschen zu gehen. Sie war noch recht verpeilt und verschlafen irgendwie. Als sie aus dem Fenster sah, stieß sie Luft aus. "Oh man." meinte sie dann genervt.
Sam lachte nur und sah zu Finn,der die Treppe runterkam.»Hey ihr.Gewöhnt euch schon mal daran euch ein Bett zu teilen«lachte er und Sam nickte»Ach macht euch keinen Kopf.Wir haben eine Trennwand gezogen«lachte er und setzte sich auf einen Barhocker an der Kücheninsel.Finn lachte»Ich traue es euch sogar zu«lachte er und trank einen Kaffee. Ben nahm sich ebenfalls was zu essen und sah zu der Gruppe.»Ja Leute ihr werdet übrigens von uns zum Essen eingeladen«nickte er dann und lachte leicht.
Jess streckte sich»Oh Gott ich sterbe«schmollte sie lachend und drehte sich einmal auf den Bauch.»Schatz,ich will nicht aufstehen«schmollte sie grinsend.
Louis wurde wach und stand auf.Er ging sich direkt nach Jess duschen und kam dann angezogen ins Zimmer zurück,wo er Bree's Wangen immer wieder küsste»Bitte aufwachen«hauchte er grinsend.
Anne-Marie sah grinsend in die Runde, als Ben das sagte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich auf den Barhocker setzte zu Sam. "Nicht, dass wir uns sicher sind was das wird. Aber es ist nicht nur Freundschaft. So viel steht fest." erklärte sie und Kate war ziemlich überrascht. "Ich freu mich schon aufs Essen." grinste sie frech und Lori lachte. "Habe ich doch gesagt, aber denkt ja nicht dran Wetten für mich und den Nerd abzuschließen." lachte sie und setzte sich neben ihn, ehe sie eine Hand unter dem Tresen nach oben streichen ließ. "Ich mein ist schon schlimm, dass ich mit ihm im Bett schlafe." nickte sie und Anne-Marie lachte. "Ich könnte wenn dann eine Wette abschließen, wann ihr euch den Kopf abreißt." nickte sie lachend.
Jess kam wieder zurück ins Gästezimmer und legte sich nochmals zu Emz. "Müssen wir ja auch nicht." grinste sie breit und küsste sanft ihre Wange, ehe sie sich streckte und sich durchs Haar strich. "Du scheinst nen ordentlichen Kater zu haben." neckte sie ihre Freundin. "Bei dem Wetter können wir eh nicht nach Hause." nickte sie dann.
Bree stieß Luft aus, als Louis ihre Wangen küsste und öffnete schließlich die Augen. "Ich bin tot müde Louis." schmollte sie und strich ihm über den Rücken. "Aber schöne Art mich zu wecken." lächelte sie dann und küsste ihn liebevoll.