Ben lachte»Weiß nicht,aber es ist wirklich süß«grinste er gerührt und küsste sie kurz liebevoll. Phineas sah Lori ebenfalls kurz hinterher und machte dann noch direkt den zweiten Teil des Videos an. Sam sah Lori verwirrt nach und sah dann auf sein Handy,wo die Nachrichten waren,die er mit anderen schrieb.Was war ihr Problem..Während er hoffnungsvoll darauf wartete irgendwann mal seine Traumfrau zu finden,suchte er auf Tinder eben hin und wieder nach was Körperlichem.Mal abgesehen davon,dass sie sich doch gar nicht leiden konnten.Er antwortete der Frau auf Tinder,ehe er sein Handy sperrte und Lori nachging.»Was ist jetzt bitte dein scheiß Problem?«fragte er gereizt und sah sie an,während er im Türrahmen stand.
Beck streckte sich kurz»Oh man was machen wir noch mit dem Rest des Abends?«fragte er lachend und Emz setzte sich auf»Also ich will trinken«lachte sie und Louis zog eine Augenbraue hoch»Hallo,trink mal nicht so viel«lachte er und Emz schmollte.»Ernsthaft Leute.Ich trinke nicht oft Alkohol,aber wann bitte haben wir diese Situation nochmal,Wir sind alle zu 6 im Bungalow gefangen und Schule können wir auch nicht machen,es ist die Gelegenheit um zu trinken«lachte sie.
Anne-Marie sah Ben an und grinste, ehe sie seinen Kuss liebevoll erwiderte. "Nein, ist es nicht." lachte sie und sah dann schließlich zum Film. "Runde zwei." freute sie sich ironisch, weil sie einfach mega der Angsthase war und kuschelte sich enger an Ben. Kate sah verwirrt auf, als Lori das Kino verließ und schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich ruft die Sucht." grinste sie leise und lehnte sich an ihren Freund, ehe sie sich wieder auf den Film konzentrierte. War schon komisch gerade, denn kurz darauf ging Sam. Loredana stand auf der Terrasse und sah ihn wütend an. Sie sagte einfach nichts und schüttelte nur den Kopf. Was bildete er sich bitte ein wer er war? Sie war nicht seine Hure, die er mal nehmen konnte wenn er gerade Mal Bock drauf hatte. Es nervte sie und machte sie aggressiv und sie wollte ihm gerade am liebsten mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen. Sie drückte ihre Zigarette aus und ging an ihm vorbei wieder zurück ins Heimkino. Eigentlich hatte sie kein Recht so zu reagieren. Immerhin waren sie nicht zusammen und trotzdem tat ihr das irgendwie weh.
Jess schüttelte den Kopf. "Du hattest heute morgen noch den größten Kater der Welt." lachte sie dann und streckte sich, ehe sie aber zustimmte. "Okay, wo du Recht hast, hast du Recht." grinste sie breit und nickte. "Also wir können ja "Ich hab noch nie" spielen und nebenher einfach trinken, das ist immer ganz lustig, finde ich." grinste Bree und sah in die Runde, ehe Lilli und Jess nickten. "Wieso auch nicht, so schweigen wir uns nicht an und Emz kann trinken." lachte Lilli.
Ben grinste und zog sie eng an sich»Ich beschütze dich«hauchte er grinsend in ihr Ohr. Sam verdrehte genervt die Augen und lief ihr nach ins Heimkino,noch bevor sie sich setzen konnte,packte er sie am Handgelenk,ließ sie aber direkt wieder los»Denkst du etwa du bist die einzige,die ich ficke?«fragte er genervt und genau in dem Moment war der Film leise und alle drehten sich um. Sam klappte der Mund auf,weil er gar nicht wollte,dass die anderen das hörten.Phineas schaltete direkt auf Pause und stand auf.»Okay,vielleicht warten wir draußen«sagte er und Sam schüttelte den Kopf»Nein,bleibt ruhig hier ich denke es ist alles gesagt«sagte er und war enttäuscht.Immerhin gab es wirklich absolut kein Anzeichen dafür,dass es zwischen den Beiden was Ernstes oder Exklusives war..ganz im Gegenteil.
Emz lachte»Als ob ich alles schon gemacht hätte«lachte sie und Louis und Beck standen auf und kamen mit Trinken und Gläsern wieder.»Heute trinke ich mich«grinste Beck und Louis sagte dazu nichts,denn Beck müsste das selbst wissen,was er tat..Er konnte sich nicht vorstellen,dass das gut wäre,aber auf der anderen Seite,konnte er Beck verstehen,dass er auch mal Spaß haben wollte.
Loredana sah zu Sam und konnte kaum glauben, was er da sagte. Sie schüttelte den Kopf und konnte nicht verstehen wie er dann doch so eiskalt sein konnte. Sie konnten sich nicht wirklich ab, ja. Sie stritten sich, ja. Sie beleidigten sich, auch. Aber verletzen? Das taten sie sich eigentlich nie. "Dann wäre ja alles gesagt." sagte sie nur und schüttelte den Kopf erneut, ehe sie sich einfach zurück lehnte und zu den anderen sah. "Ja los, macht den Film wieder an." sagte sie genervt und Anne-Marie stieß Luft aus. "Leute, redet doch miteinander, draußen." sagte sie und Lori nickte, nachdem sie ein Mal tief durchgeatmet hatte und zog Sam mit einem festen Griff nach draußen, ehe sie ihn ansah. "Okay, vielleicht reagiere ich über. Aber das vorhin im Pool. Das hat mir vielleicht falsche Signale gesendet und ich hab mir ein bisschen mehr drauf eingebildet." nickte sie ehrlich. Wow, so gefühlvoll hatte sie sich wohl kaum Sam gegenüber gezeigt. "Nicht, dass ich dich liebe oder sonst was. Gott, ich hasse dich gerade." sagte sie. "Aber es stört mich. Wieso musst du mit anderen schlafen, wenn der Sex zwischen uns so gut ist?" hakte sie nach. Kate sah ihnen nach und sah zu Phineas. "Okay, wow. Damit habe ich nicht gerechnet." lachte sie verwirrt. Was war da bitte los? immerhin konnten die zwei sich ja eigentlich gar nicht ausstehen und jetzt machte Loredana hier so einen Aufstand und Sam sagte, sie hatten Sex? Das war zu viel.
Bree sah zu Beck und stieß Luft aus. "Sicher? Nach gestern?" hakte sie leise nach und als sie die Blicke der anderen sah, hob sie die Hände abwehrend. "Okay, mach was du für richtig hältst, ich halte mich raus." nickte sie dann und lächelte kurz gezwungen. Sie wollte das nicht nochmal erleben, was sie gestern erlebt hatten und sie hoffte wirklich, dass der Abend nicht mit noch so einem Anfall endete. "Okay, lasst uns einfach spielen." versuchte Lilli die Stimmung zu lockern und grinste leicht.
Sam sah sie an und lachte verwirrt»Gegenfrage..Was stört dich daran,wenn ich mit anderen schlafe?«fragte er gereizt und schüttelte den Kopf»Und tut mir Leid,dass du auf einmal denkst das mit uns wäre was besonderes,weil ich dich einmal nicht durchgevögelt habe«sagte er sauer und schüttelte den Kopf»Vergiss es,ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit dir klären soll.Es ist mehr als offensichtlich gewesen,dass das mit uns nichts Besonderes ist,obwohl der Sex besonders gut ist.Wäre mir doch egal,wenn du dich nebenher noch von 5 anderen bumsen lässt«sagte er wütend. Ben lachte verwirrt»Mach mal weiter,ich will das nicht anhören,geht uns ja irgendwie auch nichts an«lachte er und Phineas nickte»Ich dachte halt wirklich sie hassen sich«sagte Finn verwirrt undmachte den Film wieder an,damit Sam und Lori das in Ruhe klären konnten.
Beck nickte»Das hatte doch nichts mit Alkohol zu tun,mach dir nicht solche Sorgen und trink lieber,denn ich habe noch nie ein Auto ohne Führerschein gefahren«sagte er frech grinsend und sah zu Emily,die auch trank»Hallo so lernte man bei uns Auto fahren«lachte sie entschuldigend.
Loredana sah zu sam und stieß Luft aus, ehe sie einfach nur auf den Boden sah und nickte. "Ja, okay. Du hast Recht. Ich hab mir wahrscheinlich zu viel darauf eingebildet." nickte sie und wusste nicht, was sie noch sagen sollte. Sie war so wütend auf ihn, dass er mit anderen schlief und konnte sich nicht ein Mal richtig erklären weshalb. Bevor er zurück gehen konnte, zog sie ihn am Arm und drückte ihn gegen die Wand, ehe sie ihn einfach verlangend und mit einem gewissen Unterdruck der Wut küsste. Sie wusste nicht wieso, aber reden würde nichts bringen. Deswegen einfach so, dass er leise war und nichts mehr zu dem Thema sagen konnte. Anne-Marie lachte ebenfalls und nickte. "Ich glaube auch, dass wir am Besten den Film weiterschauen und uns darüber keine krassen Gedanken mehr machen. Hat so gesehen eh keinen Sinn.
Bree sah ihren Bruder an und lachte leicht, ehe sie auch einen Schluck trank. "Ich musste damals, meine Eltern konnten nicht mehr fahren und mussten zur Chemo. Also bin ich gefahren. Hat niemand gecheckt." lachte sie und sah in die Runde ehe sie überlegte. "Ich hab noch nie Drogen genommen." meinte Lilli dann und lachte leicht, ehe Bree trank und auch Jess. "Lilli du bist voll die Liebe." lachte sie dann.
Sam sah sie verwundert an,als sie ihn am Arm packte und erwiderte ihren Kuss.Er umfasste ihr Gesicht,als er sie verlangend küsste,ehe er ihre Taille umfasste und sie hoch hob und sie dann gegen die Wand drückte.Er ließ keine Sekunde von ihren Lippen ab,ehe er seine Lippen an ihren Hals legte.»Du machst mich wahnsinnig«fluchte er nahe an ihrem Ohr und biss in ihren Hals,ehe er es in einem Kuss enden ließ.Er hielt sie mit einer Hand noch oben,ehe er nach der nächsten Türklinke griff und mit Lori in diesen Raum flüchtete.»So heute wirds also der Waschkeller«raunte er grinsend und setzte Lori auf der Waschmaschine ab,ehe er hektisch ihr Kleid nach oben schob.»Du warst eifersüchtig,nh?«raunte er provokant an ihrem Ohr und griff fest in ihre Haut.Gott,sie hatte ihm eben so eine bescheuerte Szene gemacht,aber er konnte nicht anders,als sie zu begehren. Ben nickte»Ja,das geht uns ja echt nichts an«nickte er und sah einfach mit ihr den Film an.
Alle tranken was,außer Louis,dieser sah schmollend zu Jess»Tja,wir sind wohl die braven hier«lachte er und dachte nach,was man fragen könnte.»Ich habe noch nie geklaut«sagte er lachend und Emily trank was»Man sorry,als Kind«schmollte sie und Beck nickte»Aus Versehen?«fragte er lachend und Emz schüttelte schmollend den Kopf und lachte leicht.
Lori hatte alle Küsse von Sam erwidert und stieß angetan Luft aus. Als er sie hoch hob, krallte sie sich in seine Haut am Rücken, ehe sie ihn ansah. "Du mich auch." verfluchte sie ihn und biss ihm schließlich in den Hals. Als er sie wieder küsste, erwiderte sie auch diesen Kuss und stieß Luft aus. Er machte sie einfach nur verrückt und das obwohl sie ihm gerade am Liebsten den Schädel einschlagen würde. "Anscheinend wird es der Waschkeller." stimmte sie zwischen einem Stöhnen zu und stie wieder angetan Luft aus, als Sam sie auf der Waschmaschine absetzte und ihr Kleid nach oben zog. "Halt die Fresse." meinte sie als er das in ihr Ohr raunte und küsste ihn schließlich wieder einfach verlangend und feurig, ehe sie ihre Nägel tiefer in die Haut an seinem Rücken krallte, dass es ihm wohl etwas Schmerzen zufügen musste und sie irgendwann nicht mehr warten wollte. Kate schloss die Augen irgendwann, denn sie hatte ein bisschen Schmerzen in der Brust. Sie wusste nicht wieso, aber sie wollte auch nichts zu Finn sagen. Es würde wahrscheinlich einfach daran liegen, dass sie komisch hier lag und es auf die Wirbelsäule drückte.
Lilli lachte. "Na ja, ich bin nicht immer so brav." grinste sie dreckig zu Beck und Bree verzog wieder ihr Gesicht. "Halt, das will ich nicht hören." lachte sie und Lilli hielt ihr den Mittelfinger hin, ehe sie trank. "Ich hab mal Nagellack geklaut weil ich den unbedingt wollte." lachte sie. "Ich hab damals immer diese Hostien aus der Kirche geklaut." gab Jess lachend zu. "Aber nur weil die so lecker sind." nickte sie und Bree sah sie geschockt an. "Wie? Du hast Gott bestohlen." lachte sie dann. "okay, ich wurde noch nie verhaftet." sagte Lilli und lachte leicht, ehe Bree trank. "Doch, als ich ins Schwimmbad eingebrochen bin, weißt du noch Beck?" hakte sie lachend nach.
Sam stieß Luft aus und löste sich von Lori.»Ich denke ich kann zwei Wochen nicht mehr auf meinem Rücken liegen«verfluchte er Lori und fasste sich vorsichtig an den Rücken,ehe er die Hand zurückzog und schmerzvoll Luft ausstieß.»Message angekommen«sagte er und schnappte sich sein Oberteil.Dass sie eifersüchtig war,würde er definitiv nicht mehr thematisieren..Er umfasste mit einer Hand Gesicht von unten und drehte ihren Kopf zur Seite.»Tja,du siehst auch angemessen aus«grinste er abschätzend und ließ sie lachend los.»So was sagen wir bitte den anderen?«fragte er und knöpfte sich sein Hemd wieder zu. Finn strich sanftüber Kate's Seite und lächelte»Alles in Ordnung,du wirkst abgelenkt?«fragte er sie leise und lächelte sanft.
Beck grinste breit und als Bree trank nickte er lachend»Ja und ich konnte dich abholen«lachte er und sah zu Emz,die auch trank.»Okay,emz du bist scheinbar krimineller als ich dachte«lachte Louis und Emily lachte»Es war nichts schlimmes..Alkohol getrunken..unter 21..Amerika halt«schmollte sie lachend und sah zu Beck,der über eine Idee nachdachte.»Okay,also wie wäre ees mit..Ich habe noch nie jemand Vergebenen begehrt«lachte er und sah zu Emily und Louis,die Beide tranken.»Ja,also..Ich habe mal ein Mädel umgepolt«gestand Emily lachend.
Loredana sah zu Sam und lachte leicht, als er meinte, dass es angekommen war, was sie ihm wohl mit dem Ganzen mitteilen wollte. Dann sprang sie von der Waschmaschine und zog ihr Kleid zurecht. "Habe ich auch nicht erwartet, dass du mich verschont lässt." grinste sie und zuckte mit den Schultern. "Die wissen genau, dass wir das klären wollten und wir sagen einfach gar nichts weiteres dazu." nickte sie und verließ schließlich den Raum, nachdem sie ihren Zopf wieder zurecht gemacht hatte. Auch wenn sie immer noch etwas sauer war, wäre das Thema jetzt einfach gegessen und sie hatten sich wieder vertragen. Und über die "Gefühle" oder sonst was würden sie wohl eh nie wieder sprechen, denn er hatte sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Als sie wieder ins Heimkino kam, schmiss sie sich auf die Couch und deckte sich zu, ehe sie sich streckte. Ihr Hals tat irgendwie etwas weh und sah wahrscheinlich aus wie misshandelt, aber es war gut gewesen. "Ja, alles gut. Ich bin nur irgendwie fertig." log sie und strich sanft über den Unterarm ihres Freundes und schloss die Augen dabei ein wenig. Sie war so froh über ihn und ihn zu haben, da wollte sie ihm jetzt nicht unnötig Sorgen machen.
Jess lachte. "Du bist eben unwiderstehlich." grinste sie und sah zu Emily, ehe sie ihre Wange sanft küsste und dann Bree und sie tranken. "Anscheinend bin ich nicht so die Böse." grinste sie und streckte sich, ehe sie überlegte. "Okay, ich hab noch nie ein Herz gebrochen." sagte sie und Jess trank. "Ich hab so vielen Jungs das Herz gebrochen, weil ich einfach auf Frauen stehe." lachte sie dann. Lilli trank auch einen Schluck. "Aber nur weil meins die ganze Zeit Beck gehört hat." grinste sie und küsste ihn liebevoll.
Sam grinste und sah ihr nach,ehe er sich zu ihr setzte und sich den Rest des Films ansah. Phineas nickte lächelnd und als der Film aus war,machte er das Heimkino aus und das Licht an.»So alles wieder gut,kann man euch in einem Zimmer lassen?«fragte er Sam und Lori unsicher und Sam nickte»Klar,alles geklärt«nickte er knapp und Ben sah verwundert zu den Beiden»Und ihr seid zusammen,oder..wie?«fragte er nach und Sam schüttelte lachend den Kopf»Ehm,nein,ganz sicher nicht«lachte er und Ben nickte verwirrt.»Ja gut also was solls..Ich habe gedacht wir könnten heute Abend bisschen was trinken?«schlug er einfach vor und Finn nickte»Klar,warum denn nicht«nickte er»Vielleicht spielen wir Bierpong?«schlug er lachend vor und Sam nickte»Von mir aus gerne«nickte er und sah fragend zu Lori,ob sie auch Lust drauf hätte.
Emz erwiderte ihren Kuss und grinste breit.Dann trank sie»Selbe "Problem" wie bei dir Schatz«lachte sie und streckte sich.»Also irgendwie bin ich echt voll«lachte sie schmollend und streckte sich.»Irgendwie will ich mich ausziehen«schmollte sie lachend und Louis sah sie verwirrt an»Tu dir keinen Zwang an«lachte er und Emily boxte ihn»Du bist so ein Spast.Ich zieh mich um«schmollte sie lachend und ging ins Zimmer,wo sie sich eine Sportshorts und ein Croptop anzog.Eben kurze,bequeme Sachen.Dann kam sie wieder ins Zimmer und Beck sah zu ihr»Warum bist du immer so freizügig Emz«lachte er und Emily zuckte mit den Schultern»Ich bin halt zufrieden mit meinem Körper und je weniger man anhat,desto bequemer ist es auch«grinste sie lachend und schmiss sich wieder auf die Couch.
Loredana sah geschockt zu den anderen und verzog kurz ihr Gesicht, als Ben das fragte, ehe sie lachte. "Nein ich könnte nicht mit ihm zusammen sein." nickte sie dann Kate lachte etwas. "Genau, das sagen irgendwie immer alle." grinste sie dann breit und deutete auf Anne-Marie und Ben. "Bestes Beispiel. Die spendieren uns jetzt ein Essen." lachte sie und setzte sich auf. "Klar, lasst uns doch einfach alles aufbauen." grinste Anne-Marie begeistert und Loredana sah zu Sam und nickte. "Ja, wieso nicht." sagte sie dann, ehe sie schließlich aufstand und mit den anderen auf die Überdachte Terrasse ging. Es war nicht kalt und das Unwetter hatte sich etwas gelegt, zudem war es eh warm. "Also wie bilden wir die Teams?" hakte sie nach und überlegte kurz. Kate stieß etwas Luft aus und überlegte. "Ich werde aber nicht trinken." meinte sie dann, würde wohl besser sein und Lori sah sie geschockt an. "Wie? Du trinkst immer Kate." schmollte sie dann.
Jess sah zu Emily und lachte leicht, als sie das sagte. "Hallo Louis, hör auf meine Freundin anzugaffen." sagte sie schmollend und warf ihn mit einem der Sofakissen ab. "Ich bin auch mega angetrunken." bemerkte Lilli schließlich und streckte sich. Sie hatten ja noch eine Weile getrunken. Irgendwie war der Tag gestern so auslaugend gewesen, dass sie echt im Eimer war. "Morgen soll das Wetter endlich besser werden." bemerkte Bree und Jess lachte. "Du tust so, als wärst du so auf nem schrecklichen Date und brauchst ein Gesprächsthema." lachte sie.
Phineas sah Kate verwirrt an»Du willst mal nicht trinken?«bemerkte er skeptisch»Alles in Ordnung?«lachte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.»Okay,also ich würde sagen..So wie wir grad stehen,spielen wir.Sam,Lori und Kate gegen Ben,Anne-Marie und mich?«schlug Phineas lachend vor und Sam nickte schulterzuckend.»Oh Phineas.Du bist im Team mit dem Bierpong-Meister«lachte Sam und Ben nickte grinsend»Ja,allerdings ihr werdet untergehen«lachte er und sie begannen zu spielen.
Louis schmollte lachend»Entschuldige,aber wenn sie sich so stolz präsentiert ja?«lachte er und Emz grinste leicht und zog Jess in ihre Arme»Ich liebe dich,Boo«hauchte sie grinsend in ihr Ohr und küsste kurz sanft ihren Hals,ehe sie lächelte und ihren Kopf auf Jess' Schulter ablegte. Beck sah lachend zu Lilli»Okay,morgen kannst du fliehen,schon verstanden«schmollte er lachend.
Kate sah zu Phineas und lächelte leicht. "Ja, mir geht's gut, wirklich." nickte sie und stieß Luft aus, ehe sie auch schon anfing zu spielen. "Ich bin nicht so gut." schmollte sie und versuchte den Becher zu fixieren, was ihr aber ziemlich schwer fiel, weil sie irgendwie extrem verschwommen sah. Lori sah zu Kate, als sie zurück trat und Sam an der Reihe war. "Alles gut?" hakte sie verzweifelt nach, als sich Kate auf ein Mal so schwer fühlte und wie nicht mehr in ihrem Körper. Sie griff kurz nach Loredanas Schulter um sich fest zu halten, klappte dann aber einfach zusammen. "Okay Leute..." bemerkte sie leise und etwas panisch, weil es niemand mitbekommen zu haben schien und sie hielt Kate in den Armen. "Leute Hilfe, Kate!" schrie sie dann verzweifelt und hilflos, ehe Anne-Marie besorgt zu ihrer Freundin blickte und schnell zur Hilfe eilte. "Kann einer von euch sie reinbringen? ist wahrscheinlich nur ihr Kreislauf!" bat sie drängelnd und sah zu den Jungs. Kates Kreislauf war komplett überfordert gewesen und sie konnte sich nicht genau erklären wieso. Sie hatte es die ganze Zeit unterdrückt gehabt und jetzt war sie eben umgekippt. Nun nahm sie nur leicht die Geräusche wahr und öffnete kurz und nur einen winzigen Spalt ihre Augen, ehe sie wieder wegkippte.
"Halts Maul Louis und schau lieber Bree an." lachte sie und schmiss nochmals mit einem Kissen nach ihrem Cousin und sah dann zu Emz. "Ich liebe dich auch." flüsterte sie grinsend und strich ihrer Freundin sanft durchs Haar. Lilli schüttelte den Kopf. "Will ich nicht, aber irgendwann wird dieses aufeinander sitzen irgendwie anstrengend. Nicht wegen euch, sondern weil ich einfach so ein Mensch bin der auch mal Ruhe braucht." nickte sie erklärend und küsste Beck kurz sanft.
Phineas eilte schnell zu Kate und hob sie hoch.»Ruft bitte einen Krankenwagen«sagte er ernst und trug sie nach drinnen.Eigentlich musste man nicht gleich einen Krankenwagen rufen,aber da Kate erst vor kurzem ein neues Herz bekommen hatte,war das doch eine etwas andere Situation.Ben öffnete Phineas die Türen,damit er Kate reintragen konnte und holte direkt ein Glas Cola und einen Schokoriegel.Sam rief einen Krankenwagen und Ben kam direkt zu Kate aufs Sofa und leistete erste Hilfe.Auch wenn er Zahnarzt war,so hatte er Medizin studiert und erste Hilfe bekam eer noch ganz gut hin.»Phineas beruhige dich mal«sagte Ben beiläufig zu Finn,denn der war schon so weiß wie die Wand,weil er sich so um seine Freundin sorgte.
Emily lächelte glücklich,ehe sie Jess Oberteil hochschob,dass man ihren Bauch sah.Dann legte sie ihre Lippen darauf ab und bließ Luft aus,dass Pupsgeräusche entstanden.Emily lachte los und bekam sich kaum noch ein und Louis zeigte Emily lachend den Vogel. Beck nickte und erwiderte ihren Kuss»Ja,verstehe ich«nickte er lächelnd,stand auf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn,ehe er im Bad verschwand. Emily sah Beck verwirrt hinterher,der dann wiederkam und Lilli sanft an ihren Händen mit sich zog.»Komm mal mit«grinste er und führte sie ins Bad,wo er überall Kerzen aufgestellt und ihr ein Schaumbad eingelassen hatte.»Ich weiß nicht,ob das Wetter morgen gut genug ist,dass du mal Heim kannst..Also wollte ich dir etwas Ruhe gönnen«lächelte er.
Irgendwann trafen die Sanitäter ein und kümmerten sich um Kate wobei rauskam, dass sie einfach nur einen Kreislaufzusammenbruch gehabt hatte. Es war nichts, weswegen sie ins Krankenhaus hätte kommen müssen und sie wurde ins Bett gebracht, wo man ihr eine Infusion verabreichte. Einer der Sanitäter kam zu Finn und sah ihn an. "Ihre Freundin ist stabil und wach, sie sollte den Tropf noch hängen lassen, bis sie sich wieder gestärkt fühlt und absolute Bettruhe für den weiteren Abend." meinte er schließlich und Loredana sah ihn skeptisch an. "Das wars? Mehr machen Sie nicht?" hakte sie nach und Anne-Marie boxte sie leicht gegen den Arm. "Zudem sollte sie einen Termin in der Klinik ausmachen um sich ein Mal durchchecken zu lassen, gerade eben weil sie Herzkrank war." nickte er und verabschiedete sich schließlich, ehe Lori zu Finn sah. "Geh du erst Mal zu ihr, ich will sie nicht überfallen." nickte sie dann. Der könnte die Sicherheit jetzt gebrauchen, dass es ihr besser ging, denn schließlich schien Finn krank vor Sorge.
Jess lachte los, als sie das tat und drückte sie weg, weil es sie kitzelte. "Du bist so dumm." lachte sie und strich ihrer Freundin durchs Haar, ehe sie sie liebevoll küsste und grinste. "Aber ich liebe es, dass du so dumm bist." grinste sie. Bree lachte leicht und sah Beck ebenfalls kurz hinterher, weil sie dachte er würde sich wieder übergeben gehen, ehe er aber zurück kam und Lilli mit sich nahm. Die Brünette lehnte sich schließlich gegen Louis und küsste sanft seinen Hals. "Ich liebe dich." hauchte sie ihm ins Ohr und lächelte glücklich. Lilli sah Beck verwirrt an und hielt seine Hand, während sie mit ihm ins Bad lief, ehe sie sich umsah und ihre Hände vor den Mund nahm. "Du bist so aufmerksam." schmollte sie und lächelte dann glücklich, ehe sie ihn liebevoll küsste. "Ich liebe dich." hauchte sie glücklich und grinste breit. "Danke, wirklich. Das ist genau das was ich jetzt gebraucht habe." sagte sie dann und zog sich ihr Shirt aus.
Finn nickte»Lasst uns bitte heute Abend in Ruhe..Morgen könnt ihr zu ihr,es geht ihr ja soweit gut und ich will jetzt keine Aufregung mehr für sie«bat Phineas die Gruppe und Sam nickte»Natürlich,das können wir alle verstehen.Wenn was ist,ruf jemanden,wir kommen sofort«versicherte er ihm und sah Finn nach.»Man,hab ich mir Sorgen gemacht«sagte Ben und atmete durch.»Leute ich will jetzt selbst ins Bett,das war heftig«nickte Ben und Sam stimmte zu»Ja,geht ruhig schon,ich bau noch das Spiel ab«versicherte er und Ben nickte»Du bist der Beste«schmunzelte Ben und ging mit Anne-Marie ins Schlafzimmer,wo er sich auszog bis auf die Boxershorts,ehe er sich ins Bett legte. Sam ging nach draußen und räumte alles von dem Spiel beiseite.Dann wollte er aber auch einfach ins Bett..Und hoffentlich konnte er morgen mal wieder Heim. Phineas kam zu Kate,er zog sich erst um und legte sich dann zu ihr aufs Bett.»Hey Schatz,gehts dir besser?«fragte er besorgt und strich sanft ihr Haar zur Seite,ehe er ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
Emily erwiderte ihren Kuss grinsend»Ich liebe es auch,dass ich so dumm bin«lachte sie und legte ihren Kopf auf Jess Bauch ab und schloss die Augen ein wenig. Louis lächelte glücklich»Ich dich auch«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und küsste sich zu ihren Lippen,die er sanft küsste und sie anlächelte. Beck grinste glücklich»Ich liebe dich auch.Also geh in aller Ruhe baden und danach kommst du ins Zimmer und wir gucken noch die Serie weiter?«schlug er lächelnd vor und gab ihr einen Kuss auf die Wange,ehe er das Bad verließ.»So Leute wir sind schlafen«sagte er lächelnd und ging schon mal ins Zimmer,wo er sich umzog,das Bett machte und die Serie schon mal anschaltete,pausierte und auf Lilli wartete.
Anne-Marie stieß Luft aus. "Wow, ich bin auch irgendwie richtig fertig jetzt und folge dir ins Bett." lachte sie und ging schließlich ins Schlafzimmer, wo sie sich bis auf die Unterwäsche auszog und sich dann schließlich mit Ben ins Bett legte. "Ich will nie so Angst um dich haben müssen." hauchte sie dann ehrlich und küsste sanft seinen Hals, denn Ben war irgendwie doch alles was sie nie wusste, dass sie begehrte. Sie hatte so eine starke Bindung zu ihm und musste sich mittlerweile auch eingestehen, dass sie ihn irgendwie zu lieben schien. Loredana ging nach drüben und half Sam beim Abbauen. Sie hatten ja nichts verdreckt, denn es waren nur ein bis zwei Runden die sie gespielt hatten. "Es wird Zeit, dass das Wetter besser wird. Ich will wieder heim." schmollte sie, als sie mit ihm ins Schlafzimmer ging und sich fertig fürs Bett machte, ehe sie sich hinein legte und auch kurz darauf einschlief. Kate sah zu Finn und lächelte fertig, ehe sie sich zu ihm drehte so gut es mit dem Tropf eben ging und nickte. "Ja, tut mir leid, dass ich so viele Umstände gemacht habe." schmollte sie dann und griff sanft nach seiner Hand die bis eben noch ihr Haar zur Seite gestrichen hatte. "Ich liebe dich, Finn." hauchte sie dann lächelnd.
Jess gähnte irgendwann, ehe sie sich streckte und zu Emz sah. "Komm Babe, lass uns schlafen." meinte sie und wartete bis sie aufstand von ihrem Bauch und ging schließlich ins Gästezimmer, wo sie sich umzog und ins Bett legte. Als sich Emily zu ihr legte, zog sie sie fest an sich und strich ihr sanft durchs Haar. "Ich liebe dich." hauchte sie dann lächelnd, ehe sie die Augen schloss und einschlief. Bree sah zu Louis, nachdem sie den Kuss erwidert hatte und grinste leicht. "Weißt du, dass du der erste Mann bist dem ich das ins Gesicht sage?" hakte sie lächelnd nach und strich sanft über seine Wange. "Und ich bin müde." schmollte sie dann, ehe sie aufstand und ihm ihre Hände reichte um ihn hoch zu ziehen. Lilli lächelte glücklich, ehe sie nickte und noch in Ruhe das Schaumbad genoss. Danach trocknete sie sich ab, machte sich fertig und zog sich die sachen an die Beck ihr bereitgelegt hatte, ehe sie auch schon zu ihrem Freund ins Bett kam und sich an ihn kuschelte. "Okay, bin bereit." grinste sie und sah zum Fernseher um mit ihm die Serie zu schauen, von der sie aber nicht all zu viel mitbekam, weil sie einschlief.
Ben zog Anne-Marie sanft in seine Arme»Ich hoffe doch das muss keiner von uns«hauchte er und strich sanft über ihre Seite.»Lass uns schlafen.Morgen müssten wir wieder Heimkommen.Ich habe übrigens die Woche Urlaub«lächelte er und streckte sich,wobei er gähnen musste.Er sank schließlich ins Kissen und schlief müde ein. Sam bedankte sich bei Lori,dass sie ihm half,ehe er ihr folgte,sich bis auf die Boxershorts auszog und müde schlafen legte. Phineas schüttelte den Kopf»Bist du verrückt.Du machst niemals Umstände.Ich habe mir nur Sorgen gemacht,ich hatte Angst um dich«nickte er und stieß Luft aus»Ich liebe dich auch über alles«hauchte er ehrlich und küsste sie kurz sanft.»Lass uns schlafen jetzt«lächelte er müde und legte seinen Arm vorsichtig um sie,um den Tropf nicht irgendwie abzureißen,ehe er fertig einschlief.
Emily nickte,ging mit ihrer Freundin und schlief ebenfalls sehr schnell ein,weil sie echt müde war. Louis grinste glücklich»Tja und du bist die erste Frau,der ich das sage«schmunzelte er glücklich und ging mit ihr ins Schlafzimmer.Er zog sich um und legte sich müde mit Bree ins Bett,ehe er auch schon eingeschlafen war. Beck hatte ein wenig die Serie geschaut und mit Lilli gekuschelt,als er dann aber merkte,dass sie schlief,machte er den Fernseher aus und schlief ebenfalls ein.
Seit dem Herbstanfang und dem mit ihm kommenden Sturm war eine Weile vergangen in der sich Loredana und Sam immer und immer wieder gesehen hatte. Sei es mit Ben und den anderen, alle zu sechst in der Gruppe, oder nur Mal zu dritt. Jedoch kam mit jedem Treffen auch der Sex, der irgendwie schon zur Routine und Gewohnheit geworden war. Gestern jedoch hatte Sam sie gegen Ende des Abends ziemlich abgeblockt, weswegen die Blondine an ihr Handy ging und den Chat der Beiden öffnete. Klar, Sams Erklärung war gewesen, dass er gerade dabei war jemanden kennenzulernen und trotzdem konnten sie die Finger nicht voneinander lassen. Also schickte sie ihm ein etwas freizügigeres Bild von sich, wo sie ihr Shirt aushatte und leicht schmollte. Lass mich vorbei kommen und wir holen das von gestern nach! schrieb sie ihm dann und wartete auf eine Nachricht. Wenn er doch so unbedingt diese eine Frau kennenlernen wollte, hätte er nicht mit ihr geschlafen und sie wollte das auch nicht so ganz glauben.
Jess hatte am Abend mit ihren Eltern geredet und ihr Bescheid gegeben, dass sie zu Emily gehen würde und bei ihr schlafen. Damit hatten ihre Eltern kein Problem, denn sie wussten ja nichts von ihrer Sexualität. Als die Brünette schließlich bei ihrer Freundin angekommen war, klingelte sie und Gran ließ sie nach drinnen, ehe sie sich begrüßten und sie nach oben in Emz Zimmer lief. "Hey." grinste sie glücklich und küsste ihre Freundin sanft zur Begrüßung. "Ich will mal mit dir reden." nickte Jess grinsend.
Anne-Marie war den ganzen Tag in der Schule gewesen und zum Glück war Freitag. Sie hatte sich ins Auto gesetzt und war dann schließlich bei McDonalds vorbei, wo sie schnell noch was für sich und Ben zu Essen holte. Sie hatten sich so gut wie jeden Tag sehen können und es war mit jedem Tag noch besser zwischen den Beiden geworden. Sie wollte jetzt endlich Klartext, ob sie in einer Beziehung waren oder nicht, denn wenn es nach ihr ginge, würde sie es gern endlich offiziell machen. Als sie schließlich bei ihm war, klingelte sie und wartete, dass er öffnete.
Lilli saß zu Hause auf der Couch mit Emilia und hing einfach an ihrem Handy. Sie war ziemlich an zu Hause gefesselt, seitdem der Sturm vorbei war und passte viel auf ihre Schwester auf. Hallo Schatz, Lust einen Disneyabend mit mir und Emilia zu machen?<3:( p.s. Bitte sag ja, ich vermisse dich... schrieb sie ihm schließlich und streckte sich, ehe sie zu ihrer Schwester neben sich sah, die sie angrinste und Lilli lachte etwas. Sie hatten irgendwie schon lange nichts mehr zu zweit gemacht und auch wenn sie die anderen liebte, wollte sie Beck auch Mal für sich allein.