Sam sah auf sein Handy und lächelte leicht.Da hatten wir den selben Gedanken.Mach die Tür auf schrieb er grinsend,weil er schon vor der Tür war.Er hatte sich von Hannah getrennt.Das mit Lori war ihm einfach wichtiger und manchmal,nicht selten,hatte er Treffen abgesagt,nur um sich mit Lori zu treffen.Offensichtlich mochte er sie mehr,als er zugeben wollte und so war es richtig.Auch wenn Lori ihm zu verstehen gegeben hatte,das er nicht der Richtige für sie zu sein schien,wollte er einfach möglichst viel Zeit mit ihr verbringen.
Ben grinste breit»Wow und man kann das essen ohne zu sterben?«neckt er seine Nichte grinsend und schenkte sich und ihr was zu trinken ein.»Morgen hat Emily ihren Termin bei mir.Vielleicht verpasse ich ihr so eine fiese Zahnspange mit Außengestell,was hältst du davon?«grinste er frech und lachte leicht.»Guten Appetit«schmunzelte er und aß mit seiner Nichte zu Abend.
Emily war daheim und kam grade vom Sport.Sie schickte Jess ein Bild von ihrem Oberkörper und bedeckte ihre Brüste nur mit den Händen.Na?Habe meinen Körper für dich aufpoliert ;b schrieb sie grinsend und zog sihc um.
Beck war daheim in seinem Bett und schlief.Es ging ihm wirklich miserabel.Seine Lunge war kurz davor zu kollabieren und jedes Check-Up brachte einfach nur Sorge mit sich.Es hatte sich kurzzeitig gebessert,aber nun war er wieder mal einfach nur fertig.Deswegen schlief er jetzt,damit er den Abend mit den anderen verbringen konnte.
Loredana sah auf ihr Handy und lächelte leicht, ehe sie schließlich auch schon zur Haustüre lief und diese öffnete. "Woher wusstest du bitte, dass ich schon zu Hause bin?" hakte sie verwirrt nach und ließ ihn nach drinnen, ehe sie in die Küche lief und ihm ein Bier öffnete und sich ebenfalls. Sie kam mit den Beiden Flaschen zurück, ehe sie sich auf die Couch setzte und Sam seine reichte. "Das mit Hannah ist vorbei?" hakte sie nach und trank einen Schluck, um nicht zu erfreut darüber zu wirken, wie sie es eigentlich war.
Jess sah ihren Onkel an und hielt ihm den Mittelfinger hin. "Ja, kann man. Wenigstens koche ich besser als Anne-Marie die einen immer halb vergiftet, wenn sie kocht." neckte sie ihn und lachte leicht, ehe sie einen Schluck aus dem Glas nahm und den Kopf schüttelte. "Nein, lass das. Sie hat so ein wunderschönes Gesicht, das darfst du mit sowas nicht kaputt machen." schmollte sie lachend und nickte dann, ehe sie mit ihrem Onkel aß und kurz ans Handy ging. Sie grinste bei dem Bild von Emily und schickte ihr einfach nur schnell drei Flammen zurück, ehe sie mit ihrem Onkel zu Abend aß.
Bree hatte sich den Bauch voll geschlagen, ehe sie schließlich auch schon in ihr Zimmer ging, wo sie sich hinlegte und ein wenig auf Instagram unterwegs war. Sie war in letzter Zeit einfach so träge und dadurch, dass es Beck so schlecht ging, ging es ihr automatisch auch nicht wirklich super. Immerhin war es ihr Bruder und man hatte keine Ahnung ob er noch lange durchhalten würde und wann es mit ihm zu ende gehen würde und ob überhaupt. Vielleicht gab es eine Chance auf Besserung, aber daran klammerte sie sich nicht mehr. Man konnte kaum noch was mit ihm anfangen, weil er nur schlief und so schwach war.
Kate lag im Bett und merkte, wie sie Schmerzen in der Brust bekam. Sie hatte heute den ganzen Tag gearbeitet und sich damit ein wenig übernommen. Sie würde wahrscheinlich einfach nur zu viel gemacht haben und dann kam das davon. War sicherlich nichts Ernstes, als sie jedoch auf ein mal merkte wie es zu einem Stechen wurde, ging sie nach unten in Finns Büro, da er arbeitete. "Schatz, bitte fahr mich ins Krankenhaus." sagte sie leise und fertig, denn alles schien ihr nicht so recht vorzukommen.
Sam nahm das Bier entgegen und trank erst mal was»Ja allerdings«nickte er»Los kannst über sie abrotzen.Ich weiß du fandest sie arrogant,schnöselig und spießig«nickte er schulterzuckend und setzte sich.Er war nicht mal deprimiert über die Trennung.Er war deprimiert,weil er Lori mochte und diese Liebe ins Leere führte.
Ben lachte leicht»Handy weg beim Essen«sagte er streng und lachte dann,weil er sich so nicht ernst nehmen konnte»Gott ich wäre ein schlechter Dad«lachte er und machte ein Boomerang von dem Essen,das er auf Instagram hochlud,ehe er weiter aß,»Und du bist heute Abend weg?«fragte er lächelnd.
Phineas sah auf und nickte.Er packte schnell ein paar Sachen zusammen,ehe er mit Kate ins Auto stieg und losfuhr.»Was ist denn los?«fragte er besorgt,als sie auf dem Weg waren und gab Kate ihr Handy,damit sie sich ankündigte.Durch ihr Spenderherz war es bei Kate immer gleich so ernst und sie hätten keine Zeit stundenlang in der Notaufnahme zu sitzen.
"Nein, das stimmt nicht mal wirklich was du da alles sagst, ich fande ihr habt einfach nicht zusammen gepasst. Außerdem hat sie dich auch voll spießig gemacht und zudem hat sie dich anscheinend nicht ein Mal richtig befriedigt du armer Hase." sagte sie gespielt schmollend und trank dann ihr Bier, ehe sie lachte. "Aber juckt dich ja anscheinend auch nicht, dass du dich von ihr getrennt hast, als fühle ich mich umso besser, dass ich sie nicht leiden konnte und neben ihr immer noch deine Nummer eins im Bett war." grinste sie frech und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie aufstand und in die Küche ging, wo sie sich noch etwas zu Essen machte und dann auf die Couch zurück zu Sam kam. "Außerdem war sie nicht in deiner Liga." lachte sie ehrlich. Sam war so ein lebensfroher, lustiger und auch interessanter Mann und Hannah war einfach so verklemmt und spießig. Sie mochte sie nie und das lag einfach wahrscheinlich größten Teils daran, dass sie in Sam verliebt war.
Jess sah zu Ben und schüttelte den Kopf. "Nein, du wärst kein schlechter Dad, ich glaube die Kinder von dir und Anne-Marie wären so süß und durchaus musikalisch." lachte sie dann und auf seine Frage hin, zuckte sie die Schultern. "Bree meinte wir sollten am Besten zu ihnen kommen, weil es Beck doch so scheié geht." nickte sie besorgt und strich sich durchs Haar. "Ich weiß echt nicht wie lange uns noch mit ihm bleibt, denn ihm gehts echt kacke Ben." meinte sie ernst und aß dann weiter.
Kate stieß Luft aus und hielt sich kurz die Brust, weil ihr Herz wieder anfing zu stechen und schüttelte den Kopf. "Meine Brust sticht und ich fühle mich einfach so fiebrig. Ich glaube zwar nicht, dass das was ernstes ist, aber na ja." meinte sie und winkte ab, ehe sie anrief und dann auch schon gleich dran genommen wurde. Sie würden niemals warten müssen, weil es so ernst um sie stand und das neue Herz einfach den Geist aufgeben konnte. Als sie an der Pforte angekommen waren, lief Kate langsam nach drinnen und wurde auch schon in einen Behandlungsraum gebracht, wo sie ein Mal gründlich durchgecheckt wurde. "Okay, Kate." meinte ihre Ärztin, die sie schon ewig duzte, seitdem das eben mit ihrem Herzen war. "Das sieht momentan nicht gut aus. Es sieht aus als hätten deine Medikamente, die du nehmen musst, deinen Körper angegriffen. Also das heißt wir müssen sie etwas mindern und dein Spenderherz muss versuchen stark zu bleiben. Sieht nämlich nach einem Infekt aus. Du bleibst am Besten über Nacht hier." meinte sie dann und Kate stieß Luft aus. "Na toll, das fehlt mir gerade noch." meinte sie genervt, ehe sie aber nickte. Sie wollte nicht im Krankenhaus schlafen, das hasste sie über alles.
Sam grinste leicht,als sie das sagte.»Tja du hast mich immerhin richtig befriedigt«funkelte er provokant und grinste breit.»Meine Blowjobqueen«neckte er Lori grinsend und trank von seinem Bier.»Was solls,ich gebe die aktive Suche aus.Entweder die richtige findet mich,oder nicht.Ich habe jetzt erst mal die Nase voll«log er.Eigentlich wollte er jetzt nur nicht aktiv suchen,weil er Lori mochte und ganz für sie da sein wollte..Aber wenn er ihr das erzählte,würde sie ihn sicherlich einfach nur auslachen und heimschicken,nachdem sie sich durchvögeln lässt wahrscheinlich.
Ben stieß Luft aus»Genießt einfach die Zeit mit ihm.Sie ist viel zu kostbar,um sie trauernd zu verbringen«sagte er und strich Jess tröstend über die Wange,ehe er dann den Tisch abräumte.Es klingelte kurz darauf und er öffnete die Tür.»Ach hey Emily«sagte er und Emily lief gleich an Ben vorbei nach drinnen»Komm doch rein«lachte er und drehte sich um»Deine bessere Hälfte ist da«rief er grinsend und kam wieder ins Esszimmer.Emily küsste Jess auf die Wange»Bist du soweit?Wir können los und wir holen Louis und Lilli unterwegs mit ab«lächelte sie.
Phineas wartete ab und als Kate die Nachricht bekam,setzte er sich zu ihr und legte seinen Arm um Kate»Hey alles gut Kate.Eine Nacht im Krankenhaus..was solls.Es hätte sonst was passieren können und ich bin für dich da.Ich bleibe heute noch etwas hier und komme morgen direkt wieder zu dir«versprach er und strich sanft ihr Haar zurück.»Hauptsache du wirst wieder gesund,ich brauche dich doch«sagte er und küsste sie kurz liebevoll.
Loredana sah zu Sam und lachte leicht, als er sie so betitelte. "Du bist ein Spast weißt du das?" lachte sie und boxte ihn leicht gegen den Oberarm, ehe sie ihren leeren Teller weggestellt hatte und sah ihm in die Augen an. Dann nahm sie sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn innig. Es war wieder so ein Kuss wie der den sie damals in Whirlpool hatten. Nicht zwanghaft um ihn hier an Ort und Stelle zu vernaschen, sondern einfach nur um ihn zu küssen. "Dann bleibt so lange ja viel mehr für mich." hauchte sie grinsend an seinen Lippen und strich ihm sanft den Hals hinunter zu seiner Schulter, an der sie ihn wieder zu sich zog und ihn innig küsste. Sie liebte es ihn zu küssen, es fühlte sich einfach gut an und er küsste unglaublich gut. Es war wie wenn er sie in einen Bann ziehen würde.
Jess grinste breit, als er das über Emz sagte und nickte. "Ja ich bin fertig." lächelte sie und küsste ihre Freundin kurz sanft zur Begrüßung, ehe sie schließlich noch kurz das Besteck in die Küche räumte, sich ihre Jacke schnappte und zu Ben sah. "Ich bin weg." grinste sie dann und ging schließlich mit Emz los um Lilli und Louis abzuholen. "Wie war dein Tag?" hakte sie grinsend nach, ehe sie bei Lilli klingelten, die auch schon aus dem Haus kam und die beiden umarmte. "Na meine Lieblingslesben." neckte sie sie grinsend und ging mit ihnen weiter um Louis abzuholen und dann zu Beck und Bree zu gehen.
Anne-Marie war am Handy, ehe sie schließlich beschloss einfach bei Ben vorbei zu gehen. Sie schliefen so oft beieinander und wohnten eigentlich fast zusammen, denn sie waren wie eine Person und die Beziehung konnte gar nicht besser laufen. Klar stritten sie sich, dann gab es aber Versöhnungssex und alles war wieder beim Alten. Gott, der Sex war seitdem sie zusammen waren noch viel besser geworden als er eh schon gewesen war. Als sie angekommen war, schloss sie die Tür auf und grinste leicht. "Ich bin hier Schatz." rief sie lachend und zog ihre Jacke aus.
Kate sah zu Phineas und stieß Luft aus, ehe sie nickte. "Ich hasse Krankenhäuser und das weißt du." schmollte sie dann und nickte auf seine Aussage hin kurz, ehe sie den Kuss liebevoll erwiderte. "Ich brauche dich auch." hauchte sie lächelnd und wurde dann schließlich auch schon zum Zimmer geführt, wo sie sich umsah. "Bah, ich hasse das. So kalt und trist." lachte sie und zog sich schließlich was Bequemes an, ehe sie sich auf das Bett setzte und Finns Hände in die ihren nahm. "Ich liebe dich so sehr, danke, dass du immer mit mir mit gehst und mich da so unterstützt." schmollte sie und küsste ihn sanft.
Sam grinste leicht und als sie ihn küsste,erwiderte er ihren Kuss innig.Es war immer so ein wahnsinnig gutes Gefühl,wenn sie sich in irgendeinerweise näher kamen..Und er begehrte Lori einfach jedes Mal so sehr.Sam's Hände strichen zu ihrer Hüfte und er hob sie daran ein Stück hoch und zog sie rittlings auf seinen Schoß,während er nicht aufhörte sie zu küssten.Er küsste ihre Schulterblätter,ihre Schlüsselbeine und dann ihren Hals hoch zu ihrem Ohr.»Du siehst so verboten gut aus in diesem Kleid«raunte er ihr grinsend ins Ohr und küsste die Stelle darunter,ehe er wieder innig ihre Lippen einfing.Es war ihm grade egal,wie das hier ausgehen würde,ob sie wieder im Bett landeten oder nicht..er genoss grade einfach diesen Moment und diesen Funken Innigkeit,den es sonst so nicht gab.
Ben sah ihr grinsend hinterher und wischte den Tisch ab,ehe er aufsah»Und ich bin im Wohnzimmer«rief er grinsend,als er von der Küche dorthin ging und sah zum Flur»Habe dich schon vermisst Baby«rief er grinsend und strich sich durchs Haar.Anne-Marie und er verbrachten so viel Zeit miteinander,aber er konnte nicht genug davon bekommen.
Emily erwiderte Jess Kuss und als sie Louis und Lilli eingesammelt hatten,klingelten sie kurz darauf bei Beck»So ich freue mich richtig mal wieder auf den Abend«schmunzelte Emily und drückte kurz sanfft Jess Hand.»Ich hasse die Schule momentan,ich habe von den ganzen Vorträgen die Nase voll«schmollte Emz lachend und Louis nickte»Klar,frag mich mal«schmollte er lachend.
Phineas erwiderte ihren Kuss innig und lächelte»Das stehst du schon durch.Komm wir können noch eine Kleinigkeit im Bistro unten essen«schlug er vor»Das macht in einer Stunde zu und das Krankenhaus Abendessen ist echt nicht das Wahre«lachte er.Obwohl es hier auf der Insel schon deutlich besser war als in anderen Krankenhäusern»Und hoffentlich bist du am Wochenende fit.Ich bin doch auf einem Festival und wollte euch alle mitnehmen«lächelte er.Die Gruppe ging eigentlich nicht auf Festivals,aber durch Phineas und Lori kam es eben doch mal zu solchen Aktionen.
Loredana lächelte leicht, als Sam sie rittlings auf seinen Schoß zog, während sie ihn weiter küsste und all seine Küsse innig erwiderte. Sie genoss das Gefühl von seinen Lippen auf den ihren einfach unglaublich und es machte sie glücklich, dass sie nicht wieder so schnell zur Sache kamen wie sonst. Sie vögelten sonst wirklich ununterbrochen und dann waren sie fertig und der jeweils andere ging nach Hause und davon hatte sie die Schnauze voll. Sie wollte das nicht mehr. Aber sie wollte es ihm auch nicht sagen, denn wahrscheinlich würde Sam sie einfach nur auslachen und dann stehen lassen. Bei seinen Worten legte sich eine Gänsehaut auf ihren Körper und sie strich ihm sanft nach hinten ins Haar, ehe sie Sams Küsse wieder erwiderte und sich kurz löste um ihm in die Augen zu sehen. "Und du siehst immer so verboten gut aus." hauchte sie grinsend und strich sanft mit ihrer Hand aus seinem Haar, seine Wange entlang und zu seinem Kinn, ehe sie ihm aber kurz darauf sein Hemd anfing langsam aufzuknöpfen. Sie küsste ihn dabei innig und leidenschaftlich und ihre Hände berührten ihn dabei so sanft wie sie es davor nie getan hatten. Gott, anscheinend wollte er sie auch nicht auf der Stelle hier jetzt flach legen sondern auch mal diesen Moment genießen.
Anne-Marie grinste breit und fiel ihrem Freund um den Hals, ehe sie ihn liebevoll küsste. "Und ich hab dich vermisst." schmollte sie dann grinsend und gab ihm viele kleine Küsse auf die Lippen, ehe sie ihn ansah und lachte. "Eigentlich müssten wir uns doch hassen, so oft wie wir miteinander abhängen." lachte sie dann und strich sanft durch sein Haar, ehe sie sich löste und streckte. "Kann ich was von dem Essen haben, was hier so gut duftet?" hakte sie lachend nach.
Jess sah zu Lilli und den anderen, ehe sie breit grinste und dann schließlich auch schon wartete bis die Tür von Bree geöffnet wurde, die irgendwie mega fertig aussah. "Alles gut?" hakte sie nach und lachte verwirrt, ehe Bree nickte. "Ich hab nur einen Mittagsschlaf gemacht." lachte sie und begrüßte Louis schließlich mit einem Kuss, ehe sie die anderen alle reinließ und sie sich ins Wohnzimmer setzten. "Ich dachte eigentlich könnten wir heute mal wieder irgendwie Mario Kart spielen." schlug Emz vor und Lilli nickte. "ja, wieso nicht." grinste sie breit und ging schließlich ins Zimmer von Beck, wo sie ihn im Bett liegen sah und ihm sanft über die Wange strich. "Aufwachen schöner Mann." hauchte sie grinsend. "Wenn ihr was trinken wollt, dann holt und bedient euch, wir können ja "Don't drink and drive" spielen." schlug Bree lachend vor.
Kate nickte und stand schließlich auf, ehe sie mit Phineas nach unten ging und dann schließlich mit ihm etwas im Bistro bestellte. "Ich muss fit sein, ich will unbedingt zu dem Festival und meinen DJ anfeuern." grinste sie breit und hatte sich einen Toast bestellt, den sie schließlich aß. "Ich hab ja noch die Nacht und morgen und dann bin ich sicherlich wieder fit genug." nickte sie lächelnd. Sie freute sich nämlich so auf dieses Wochenende.
Sam stieß angetan Luft gegen ihren Hals aus,als sie ihn so berührte.Irgendwie war das hier anders.Sie nahmen sich so viel Zeit,sie berührten sich so viel intensiver..Es war einfach viel schöner.Sonst war es immer so hektisch gewesen,hauptsache schnell vögeln und wieder Heim.Sam's Finger strichen nach hinten und er öffnete den Reißverschluss von Lori's Kleid,ehe er ihr die Träger von den Schultern schob und das Kleid bis zum Bauch nach unten zog.Er fing kurz ihren Blick auf und selbst dieser Blick war anders.Er war intensiv und irgendwie voller Sehnsucht..Sam legte seine Lippen auf ihre Schulterblätter,während seine Hände ihren BH loswurden und er dann ihren Oberkörper mit sanften und anziehenden Küssen bedeckte.Es war,als wollte er jeden Zentimeter ihres Körpers mit seinen Lippen küssen und es fühlte sich einfach nur fantastisch an.
Ben erwiderte Anne-Maries Kuss und er grinste»Tja wir sind halt ein Traumpaar«lachte er und nickte»Klar hol dir was,das hat Jess gemacht«sagte er lächelnd und machte den Fernseher an,damit Anne-Marie dann kam und sie noch fernsehen konnten.Immerhin war er heute Arbeiten gewesen und musste morgen nochmal.»Ich freue mich richtig auf das Festival«bemerkte er grinsend.
Louis küsste Bree sanft und sah dann zu ihr»Ich kenn das gar nicht,wie geht das«schmollte er lachend. Beck lächelte müde»Hey«sagte er lächelnd.»Oh sind schon alle da«sagte er verwundert und stand auf.Er küsste Lilli kurz innig,ehe er an seinen Schrank ging und sein Shirt auszog.»Ich habe 5 Kilo zugenommen«sagte er stolz.Er sah zwar insegsamt schwach aus,aber er war nicht mehr so dermaßen untergewichtig..nur noch schlaksig und schwach.Damit kam er klar,er war eben krank..dafür hatten sich Einblutungen an seinem Rücken bei den Nieren gebildet,weil die nun auch Probleme machten und er hatte ein Beatmungsgerät,das er hin und wieder nutzen musste,wegen seiner Lunge.Beck zog sich was anderes an und nahm Lilli's Hand.Irgendwie hatte er Angst zu den anderen zu kommen.Er hatte sie alle lange nicht gesehen. Emz streckte sich und schmiss sich auf die Couch»Ach ich will dieses Mal gar nichts trinken«öachte sie schulterzuckend.
Phineas nickte»Klar,das schaffst du auf jedenfall«nickte er zuversichtlich.
Loredana stieß angetan Luft aus, als Sam auf ein Mal so langsam ihr Kleid auszog und ihren BH und seine Lippen sie so küssten. Sie grinste leicht und strich ihm sanft ins Haar, als er ihren Oberkörper mit Küssen bedeckte, ehe sie ihn ansah und seinen Kopf am Kinn anhob. "Lass uns ins Schlafzimmer gehen." hauchte sie und küsste ihn innig, denn sie wollte nicht auf dem Sofa mit ihm schlafen jetzt. Sie wollte es langsam tun, im Bett wie jedes Paar wenn sie nicht grade extrem über sich her fielen. Also erhob sie sich und zog ihn schließlich an seinen Händen nach oben und mit sich, ehe sie voraus ins Schlafzimmer lief und ihn frech angrinste. Sie ließ schließlich ihr Kleid fallen und zog ihn an seinen Händen wieder nah zu sich, ehe sie ihn wieder innig und leidenschaftlich küsste.
Anne-Marie sah zu Ben und lachte. "Ich hoffe das kann man essen." scherzte sie und ging schließlich auch schon in die Küche, wo sie sich auch schon was von dem Auflauf nahm und schließlich auch schon zu Ben zurück kam, sich aufs Sofa setzte und mit ihm Fern sah und aß. "Ich freu mich auch schon extrem, ich hab sogar schon ein Outfit." lachte sie begeistert. Das war endlich mal was anderes.
Bree lachte und erwiderte den Kuss sanft, ehe sie den Kopf schüttelte. "Ich muss auch nichts trinken, aber das ist, wenn du nicht erster wirst, musst du trinken." lachte sie und lehnte sich etwas gegen ihren Freund, ehe sie die Augen kurz schloss. Sie war immer noch müde. Lilli sah zu Beck und erwiderte den Kuss, ehe sie nickte. "Sieht man." grinste sie stolz, als er ihr erzählte, dass er 5 Kilo zugenommen hatte, denn er war schon echt abgemagert gewesen in letzter Zeit. Als sie jedoch die neuen Einblutungen sah, biss sie sich kurz auf die Unterlippe, ehe sie aber lächelte, seine Hand nahm und dann mit ihm nach draußen ging. "Hey du Unbekannter." begrüßte Jess beck und lachte leicht.
Sam folgte Lori und wurde seine Hose los,ehe eer zu ihr kam und sanft durch ihr Haar fuhr.Sam erwiderte ihren Kuss innig und liebevoll,ehe er sanft ihren Oberkörper mit Küssen bedeckte und immer weiter runter ging.Als er ihren Bauch mit Küssen bedeckte,strichen seine Hände nach unten und sie wurde ihr letztes Oberteil los,ehe seine Küsse weiter runter gingen und er sie kurz nochmal ansah. Er blieb aber nicht lange so,sondern küsste sich sanft zu ihrem Hals.»Ich hoffe du bist nicht müde«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und legte sie sanft auf dem Bett ab.Er wollte Lori wirklich so nah wie möglich sein,körperlich,aber auch emotional.Und Gott er würde sie die ganze Nacht lang wollen,denn er hatte sich so nach ihr gesehnt und nun konnte er nur ihr seine ganze Aufmerksamkeit widmen.
Ben nickte grinsend»Klar kann man das essen«lachte er und sah mit ihr Fernseh»Ja ich auch,ich weiß nur noch nicht welche Schuhe«schmollte er lachend.
Beck lächelte leicht in die Runde und setzte sich dann zu den anderen aufs Sofa.»Beck du siehst besser aus«bemerkte Emily lächelnd und Beck nickte leicht»Ja schon,fast schon gut«lachte er und Emz lachte»Aber nur fast,du Überflieger«neckte sie ihn grinsend und Beck lachte leicht.»Also ich finde Mario Kart cool«nickte sie und Louis stimmte zu»Ja,das klingt eigentlich echt lustig«nickte er.
Loredana erwiderte all seine Küsse und strich ihm sanft durch sein Haar, auch als er sich weiter nach unten küsste. Die Blondine griff in Sams Haar und stieß angetan und lustvoll Luft aus, ehe sie kurz schmollte, als er nach oben zurück kam. "Keine Sorge, ich hab gut und viel geschlafen." hauchte sie grinsend und frech, ehe sie sich zurück legte und ihn mit sich zog. Dann zog sie Sam seine letzten Sachen aus, während ihre Lippen sich nicht von den seinen lösten, ehe sie auch nicht mehr warten wollte. Gott hatte sie ihn vermisst, sie wusste nicht wieso, aber heute war es ein ganz anderes Gefühl mit Sam als sonst.
Anne-Marie sah zu Ben und lachte leicht. "Du bist manchmal schon schlimmer als eine Frau Schatz." lachte sie und lehnte sich dann schließlich gegen Ben und sah mit ihm noch etwas Fern. "Ich bin irgendwie so müde heute." schmollte sie dann und strich ihm sanft über den Rücken.
Lilli grinste leicht als Emz das sagte zu ihrem Freund, dann schaltete Bree den Fernseher ein und machte schon Mal alles fertig um mit ihnen zu spielen. "Okay, ich würde mal sagen, dass ihr alle verliert." lachte Bree dann frech und Jess schmollte. "Nein, ich spiel das voll oft mit meinem Onkel und bin ein Profi also behaupte das nicht zu früh." lachte sie dann und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie einen Kontroller nahm und mit den anderen anfing zu spielen. "Man Jess ich wollte Diddy Kong." schmollte Lilli und Bree lachte. "Ich bin immer Wario." lachte sie dann. "Passt ja." lachte Jess frech.
Sam stieß Luft aus und schloss die Augen.Er hatte keine Ahnung wie lange das jetzt so ging,aber es war einfach eine gefühlte Ewigkeit.Kleine Pausen und dann konnten sie doch wieder die Finger nicht voneinanderlassen.Und Gott war es gut gewesen.Von einfach nur versaut und begierig bis hin zu romantisch und intim war alles dabei gewesen und Sam wusste gar nicht wo oben und unten ist.Er sah zu Lori neben sich und dachte ein wenig darüber nach.Am liebsten würde er sie jetzt in seinen Armen halten,sie küssen und ihr sagen,dass er sie liebte..Doch das ging nicht,also blieb er einfach liegen,fand seinen Atem wieder und sah sie an,als würde eine Göttin neben ihm liegen.
Ben schmollte»Na dann ab ins Bett Babe«grinste er und hob Anne-Marie kurzerhand über seine Schulter.Er hielt sie an ihrem Hintern fest und mit der anderen Hand machte er den Fernseher aus,ehe er sie nach oben trug.»Das ist der Schlafzimmerexpress und der führt direkt ins Schlafzimmer,wo schon solche versauten Schandtaten passiert sind,dass man es gar nicht glauben kann,weil du so unschuldig aussieht«grinste er dreckig und schmiss sie lachend in die Matratze,ehe er sich sein Oberteil und seine Jeans auszog.Ben schmiss sich ebenfalls ins Bett und streckte sich müde.
Emz lachte leicht und wählte Baby-Mario,ehe sie zu Louis sah,der Toad wählte.»Aw,ist der Louis ein kleiner lästiger Pilz«grinste sie frech und Louis hielt ihr lachend den Mittelfinger hin»Ja und ddu bist ein Baby,also bitte«lachte er und grinste leicht,ehe sie loslegten.Beck wollte nicht mitspielen,er sah einfach nur zu.Aber damit fühlte er sich dennoch wohl.Er war ausgeschlafen und guter Laune.
Loredana lag neben Sam auf dem Bauch und stieß fertig Luft aus. Sie versuchte erst Mal ihren Atem wieder zu fassen und ließ alles nochmals Revue passieren, was eben so abgelaufen war. Das waren wirklich gefühlte Ewigkeiten gewesen eben. Sie öffnete irgendwann die Augen und sah zu Sam, ehe sie seinen Blick bemerkte. "Ich weiß, normalerweise tuen wir das nicht, aber ich will das jetzt." sagte sie leise und grinste etwas, ehe sie sich aufsetzte und dann zu ihm legte, sie legte ihren Kopf auf seiner Brust ab und stieß Luft aus, ehe sie ihre Finger auf seinem Bauch auf und ab laufen ließ, ehe sie etwas lachte. "Sag wenns zu kitschig wird, aber du hast mich grad so auseinander genommen, dass das auch mal sein darf." lachte sie und drehte ihren Kopf so, dass sie zu ihm hoch sehen konnte und ihn einfach nur ruhig betrachtete.
Anne-Marie sah zu Ben und lachte, ehe sie kurz aufschrie, als er sie so schulterte und ihm etwas auf den Rücken klopfte. "Schatz ich hab gegessen, willst du, dass ich kotze." lachte sie dann und als er sie auf der Matratze ablegte, zog sie ihre Hose und das Short aus, ehe sie lachte. "Ja, hier sind schon sehr dreckige Sachen passiert." grinste sie dreckig und küsste sanft seinen Hals, ehe sie gähnen musste und irgendwann auch schon müde einschlief.
Jess lachte los als Emily das zu Louis sagte, ehe sie startete und dann auch schon vor Bree war. "Maaaan, du bist scheiße Jess weißt du das." lachte sie und gab sich alle Mühe Jess zu überholen, denn sie war echt gut. "Ich glaube das liegt an dem Fetten Wario." schmollte sie dann beleidigt, ehe Lilli sie auch überholte, weil Bree einen Abgrund herunter gefallen war und sie so los lachen mussten beide. "Du bist so ein Opfer Bree." lachte Jess dann und Bree boxte sie gegen den Arm, dass sie auch fiel. "Pech." lachte sie dann.
Sam grinste als sie das tat und schloss seine Arme um sie»Stimmt.Nach den Dingen,die ich immer mit dir anstellen darf,muss ich mich danach mal etwas fürsorglich um dich kümmern,damit deine zarte Seele nicht daran zerbricht«grinste er dreckig und strich liebevoll ihr Haar zur Seite,damit ihr Rücken frei war.Sam's Fingerspitzen strichen sanft über ihre Wirbelsäule und er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Das fühlte sich so natürlich an,er musste nichts hiervon vortäuschen,weil er einfach so für Lori fühlte..»Ist das liebevoll genug..Engel?«hauchte er mit frechem Grinsen.
Ben lachte leicht,zog Anne-Marie in seine Arme und schlief schließlich total müde ein.
Emz lachte und machte Musik an,nachdem sie nach der Runde den Controller mal an Beck abgegeben hatte.Als über Spotify auf einmal Blume lief,umarmte sie Jess grinsend von hinten.»Wenn dein Onkel wüsste was ich mit dir mache,dann wär er glaub ich nicht so happy«rappte sie mit und lachte los,ehe sie Jess Hals küsste. Louis lachte als Emz das tat»Ja also ich wüsste ja mal gerne was das so ist,was ihr so macht.«neckte er sie grinsend und Emz grinste brav»Wirst du nie erfahren.«lachte sie.
Loredana bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper als er ihr Haar zur Seite strich und sanft ihre Wirbelsäule auf und ab. "Engel? Verarsch mich nicht." hauchte sie lachend und schmollte leicht. "Für das, dass du mich kaum ausstehen kannst, ist das echt liebevoll." gab sie dann aber zu und sah ihn einfach etwas an und küsste ihn schließlich einfach sanft, ehe sie sich etwas auf die Seite drehte um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. Seine Finger strichen immer noch ihre Wirbelsäule auf und ab und grade in diesem Moment merkte sie, wie sehr verliebt sie doch eigentlich in Sam war. "Ich hoffe ich behandle dich grade auch liebevoll genug." hauchte sie grinsend nahe seinen Lippen und eine ihrer Hände strich sanft über seine Wange und dann hin zu seiner Lippe, während sie sanft mit dem Daumen über diese strich und ihm dabei in die Augen sah. Okay, das war einfach so schön gerade, dass sie am Liebsten anfangen würde zu weinen, weil sie wusste, dass er das sonst niemals mit ihr tun würde.
Jess lachte leicht, als Emily das machte und strich sanft ihre Arme nach oben. "Zum Glück weiß er es nicht." hauchte sie grinsend und frech, ehe sie sanft Emz Wange küsste und zu Louis sah, dem sie den Mittelfinger hin hielt. "Du willst das immer wissen, aber vergiss es." sagte sie dann und Bree lachte leicht, ehe sie aufstand und sie ja sowieso Pause machten. "Ich geh mal raus kurz, bin gleich wieder da." lächelte sie und ging schließlich auf die Terrasse wo sie sich eine Zigarette mit etwas Gras drehte und diese rauchte.
Sam erwiderte ihren Kuss liebevoll und grinste leicht.»Ja allerdings.Sogar so täuschend echt,dass ich mich grade frage,ob du noch was so gut vortäuschen kannst«schmollte er grinsend.»Das ist schön«hauchte er nachdenklich und schüttelte den Kopf.Oh Gott,was hatte er da grade gesagt.»Also ich meine,gut es ist mit dir..Aber Kuscheln ist nach dem Sex einfach schön«nickte er»Und jetzt mach deine Witze,über den soften Nerd«lachte er.
Louis sah Bree nach und lächelte leicht.»Ja aber warum macht ihr denn so ein Geheimnis daraus.Ich mache das nicht«nickte er und Emily lachte»Ich will aber nicht wissen wie du Bree vögelst,sorry«sagte sie schulterzuckend und Beck lachte»Ja und wenn du das in meiner Anwesenheit sagst,dann boxe ich dich mit all meiner letzten Kraft«lachte er angewidert.
Loredana sah zu Sam und grinste leicht. "Keine Sorge, ich täusche meine Orgasmen nicht vor, nicht bei dir." lachte sie dann und sah ihn an, als er das sagte, dass es schön wäre hier mit ihr zu liegen und nickte. "Natürlich, ich weiß was du meinst." nickte sie und grinste irgendwie glücklich weil er das sagte. "Nein, ich mach keine Witze deswegen über dich, sonst dürftest du das auch sagen, dass ich eine softe Mobberin bin." lachte sie und strich sanft seinen Hals entlang. "Nur weil ich das hier auch grade schön finde." hauchte sie und bemerkte ebenfalls, dass sich das so kitschig anhörte. "Aber ja, nicht mit dir also im Allgemeinen." lachte sie und sah ihn an. "Bleibst du noch oder gehst du heim? Weil sonst würd ich kurz duschen gehen und dann was zu Essen holen." lächelte sie. Es war ja noch nicht all zu spät und die Beiden waren eh nachtaktiv. Und sie hoffte so sehr, dass er bleiben würde. Sie wollte nicht allein schlafen, wenn sie mit ihm hier sein konnte.
Jess sah zu Louis und lachte. "Hör auf Cousinchen, du wirst das niemals erfahren." neckte sie ihn frech und streckte sich dann, ehe Lilli lachte. "Ich hör euch manchmal wenn ich bei Beck übernachte und mehr brauch ich nicht zu wissen." sagte sie angeekelt und strich sanft über Becks Rücken. Bree stand draußen und rauchte fertig, ehe sie wieder zu den anderen kam und Jess ihr Gesicht verzog. "Bah Bree du riechst voll nach Gras." meinte sie und Bree lachte leicht, ehe sie die Schultern zuckte. "Na und Mutter Maria." neckte sie sie dann.
Sam setzte sich auf und zog sich seine Boxershorts über»Ich denke ich sollte gehen«nickte er»Und ich will dir vorher was sagen«sagte er und atmete durch.Sam griff zu seiner Hose,die er vorher noch anzog und sein Hemd lag ja irgednwo im Flur..Sam atmete durch und nickte.»Das fällt mir schwer okay?«sagte er und dachte kurz nach,wie er anfangen soll»Ich habe wegen dir mit Hannah Schluss gemacht«setzte er an»Ich mag dich Lori.Ja,ich mag dich..Ich habe meine Ex sitzen gelassen,weil ich endlich nur noch für dich da sein wollte.Ich weiß nicht mal warum und ich wollte es mir auch lange gar nicht eingestehen,aber es nützt nichts.Ich mag dich einfach und kann nicht anders.«nickte er und atmete durch»Okay jetzt weißt dus.Wenn wir deswegen nie wieder irgendwas haben,versteh ich das.Aber hier so zu tun als würde ich dich nicht mögen haut nicht hin.Dann habe ich dir lieber die Wahrheit gesagt und versuche über dich hinwegzukommen«nickte er entschlossen»Ich meine du machst mich immer noch wahnsinnig und manchmal könnte ich ausflippen,wenn du mich Nerd nennst.Aber irgendwie mag ich dich trotzdem«nickte er und fuhr sich durchs Gesicht.So jetzt hatte er alles zerstört,aber immerhin war die Wahrheit draußen..
Emily lachte leicht und sah zu Bree»Oha,wusste nicht das du kiffst«lachte sie geschockt und Beck nickte»Ja ich auch nicht«sagte er sauer und sah seine Schwester enttäuscht an.Er hatte Krebs und sie begann zu kiffen.Toll,reichte es ihr nicht,dass er den Bach runter ging..nein sie musste mitmachen. Louis sah zu Beck und dann zu Bree.»Leute jetzt..Streitet bitte nicht«versuchte er irgendwie die Situation zu schlichten.Er hätte sich zwar gewünscht,dass Bree ihm das mal gesagt hätte,aber er war jetzt nicht sauer oder sowas.
Loredana sah zu Sam als er sagte, dass er gehen würde und sich anzog. Sie hatte sich also irgendwie schon zu früh gefreut. Man sah ihr die Enttäuschung schon fast an, denn immer wenn sie sich auf ihn einließ und sich dann auch freute, dass sie mal nicht nur vögelten, wurde sie enttäuscht, also zog sie sich ebenfalls ihren Tanga an und ein Shirt von sich, ehe sie ihn verwirrt ansah, denn mit dem was er jetzt sagte, hatte sie nicht gerechnet. Nie im Leben. Schließlich lief die Blondine auf ihn zu und schüttelte den Kopf, ehe ihr die Tränen kamen. "Schau mal du hast gar nicht gemerkt, dass du mich zum heulen gebracht hast." lachte sie und wischte sich über die Augen, ehe sie sein Gesicht in die Hände nahm und ihm in die Augen sah. "Ich mag dich auch Sam, wirklich. Ich hab mir das erst eingestehen können, als du mit Hannah zusammen gekommen bist. Ich hab sie deswegen so verabscheut." sagte sie ehrlich und strich ihm über die Wange. "Dass du überhaupt nicht gemerkt hast wie ich mich in letzter Zeit verhalten habe. Auch das eben, ich war schon wieder am Boden zerstört fast, dass du gehen wolltest." lachte sie und schüttelte den Kopf. "Ich will dich manchmal auch am Liebsten von der Klippe stoßen, doch über Allem steht, dass ich mich hoffnungslos in dich verliebt habe du Nerd." grinste sie und ihr kamen nochmals ein wenig die Tränen. "Gott wieso heul ich." lachte sie und küsste ihn schließlich innig.
Bree sah zu ihrem Bruder und warf ihm einen genervten Blick zu. "Kann dir doch egal sein Beck. Ich brauch irgendwas, das mich runterbringt." sagte sie ehrlich, ehe sie sich setzte und Luft ausstieß. "Ja, ich hab auch keinen Bock zu streiten, hat doch keinen Sinn." meinte sie und strich sich durchs Haar. "Ich glaub keiner hier hat was dagegen, denn du würdest genauso irgendwas als Ausgleich brauchen dwenn ich so krank wäre." meinte sie und Jess stieß Luft aus. "Leute bitte, das hat echt keinen Sinn zu streiten." nickte sie. Immerhin war es doch nichts verwerfliches.