Phineas nickte grinsend und ging mit Kate in das Café rein.»Na ihr?«grinste er und Sam sah etwas erschrocken auf»Oh man ich habe nicht mit euch gerechnet«lachte er und Finn nickte»Tja und wir haben nicht damit gerechnet«grinste er und deutete auf Sams und Lori's Hände.Sam nickte»Nun ja..wir sind..seit gestern zusammen«sagte er und Phineas nickte schmunzelnd»Na dann herzlichen Glückwunsch,freut mich für euch Beide«schmunzelte er und Sam nickte»Dankeschön,was macht ihr denn hier?«fragte er und Phineas zuckte mit den Schultern»Wollten einkaufen und dann haben wir das gesehen«lachte er.
Louis packte die Sachen aus»Okay,den muss ich sofort anziehen moment«grinste er und zog scih den Anzug an,ehe er an sich runter deutete.»Wow ich sehe gut aus«grinste er frech und küsste sie innig»Vielen Dank«hauchte er glücklich und deutete auf den großen Spiegel»Sieh uns mal an,richtig stilvoll«grinste er breit und sah sich dann das Armband an»Du hast auch eins oder?«fragte er grinsend und las die Gravur.»Das ist so wunderschön Bree..wow..Ich wweiß nicht wie ich dir danken soll..das ist der Wahnsinn«sagte er überglücklich.
Emily grinste und erwiderte Jess' Küsse.Als sie im Sofa landete,grinste sie angetan und stieß Luft aus,als Jess ihren Oberkörper so küsste.Emily erwiderte ihren Kuss liebevoll und als sie sich runterküsste,hielt sie den Atem kurz an,ehe sie geräuschvoll und genießerisch Luft ausstieß.Sie griff nach Jess' einer Hand und drückte diese,um irgendeinen Ausgleich zu finden.»Oh Gott hör nicht auf«hauchte sie fertig und angetan und schloss die Augen einfach.Emily wollte wirklich nicht allzu laut werden,aber bei Jess ließ sie sich einfach fallen und konnte dann gar nicht über sowas nachdenken.Als sie sie immer weitertrieb,wurde Emily lauter,drückte Jess Hand und ließ diese dann los und griff stattdessen ins Kissen.Ihr Oberkörper bäumte sich auf und ein langgezogenes »Gott«verließ ihre Kehle,als Jess sie zur Ekstase brachte.Ihr Körper zitterte leicht und sie zog ihre Freundin zu sich hoch und küsste sie innig.»Ich will mehr«hauchte sie ihr angetan ins Ohr,küsste die Stelle darunter und wollte keine Sekunde mehr warten.
Loredana zuckte kurz zusammen, als sie die Stimmen vernahm, ehe sie zu Finn und Kate sah. "Okay Leute, Dankeschön. Aber wehe es kommen irgendwelche Kommentare mit : Wir haben es euch gleich gesagt." lachte sie warnend und Kate winkte ab. "Nein, keine Sorge. Wir waren nur ein wenig verwirrt, denn immerhin haben wir das so aufgenommen, dass ihr euch abgrundtief hasst." lachte sie frech und Lori schüttelte den Kopf. "Na ja, manchmal hasse ich ihn auch noch aber hauptsächlich überwiegt meine Liebe." grinste sie Sam kurz frech an und Kate lachte. "Okay, wir müssen weiter, wir sehen uns ja nachher dann." schmunzelte sie und griff nach Finns Hand, ehe sich Lori verabschiedete und ihnen hinterher sah. "Das gibt es nicht, man kann nichts machen ohne, dass es jemand aus der Gruppe mitbekommt." lachte sie und aß schließlich ihre Waffeln.
Bree sah zu Louis und machte ein Bild von ihm, ehe sie nickte. "Ja, wir sehen echt classy aus." grinste sie frech und erwiderte den Kuss innig, ehe sie ihm dabei zu sah, wie er das Armband betrachtete. "Es freut mich, dass es dir gefällt, ich wusste nämlich nicht was ich dir für eins kaufen soll." schmollte sie dann und schloss ihre Hände um seinen Nacken, ehe sie ihm ihrs am Arm zeigte. "Ja, schau. Ganz dezent." lächelte sie und küsste ihn schließlich innig. "Du musst mir nicht danken, du bist Grund genug so was zu tun." hauchte sie lächelnd und küsste ihn erneut leidenschaftlich.
Jess ließ sich fertig auf Emily sinken und lachte leicht. "Wenn Ben wüsste, er lässt mich in sein Haus und wir vögeln auf der Couch." hauchte sie und grinste dreckig, ehe sie kurz sanft Emzy Hals küsste. "Lass uns aber am Besten in mein Zimmer und da noch etwas kuscheln, weil ich denke, dass er seine Sachen noch holen muss." hauchte sie dann und löste sich widerwillig von Emily, ehe sie aufstand und ihre Sachen nahm um mit ihrer Freundin nach oben in ihr Zimmer zu gehen. Sie liebte EMily so sehr, das war alles einfach nur so schön mit ihr.
Finn lachte und ging mit Kate dann schließlich einkaufen.»Am besten wir kaufen genug für alle.Ich wette die wollen alle unser Bad duschen und mitessen«lachte er.Immerhin war der Wohnwagen schon Luxus auf dem Festivalplatz.Sie holten einfach,worauf sie Lust hatten und Phineas holte auch noch genug Süßigkeiten,weil er einfach grade Lust drauf hatte und außerdem aß Ben so gerne Süßigkeiten und da bräuchten sie einiges.
Sam nickte lachend»Ist echt so«grinste er und frühstückte in Ruhe mit ihr.»Sollen wir uns auch noch ein paar Sachen holen?«fragte er lächelnd und trank von seinem Espresso.
Louis erwiderte ihren Kuss innig»wow,ich freue mich riesig auf das Essen.Aber vielleicht sollten wir uns noch umziehen?Wir könnten ja noch vorher irgendwas unternehmen?«fragte er lächelnd.Immerhin hatten sie noch etwas Zeit bis dahin.
Emily nickte grinsend und sammelte alle ihre Klamotten ein,ehe sie mit Jess nach oben ging.Sie legte ihre Sachen ab und kroch dann unter die Decke und zog Jess gleich an sich heran»Ich liebe dich«hauchte sie glücklich»Tja.Was Ben nicht weiß,macht ihn nicht heiß«lachte sie.
Kate sah zu Finn und nickte schließlich. "Ich wette auch, vor Allem weil sie sonst in irgendwelchen komischen Gemeinschaftsduschen unterkommen müssten." lachte sie erfreut, ehe sie dann schließlich einfach noch mit Finn ein paar Sachen holte, was sie gut fanden. "Ich hab jetzt schon wieder Hunger, wenn ich das anschaue was wir gekauft haben." grinste Kate und ging schließlich mit ihrem Freund auch schon nach Hause, weil sie sich so langsam mal auch auf den Weg machen konnten.
Loredana aß auch schon auf, ehe sie zahlte und nickte. "Ja, ich brauch noch Zigaretten, dann brauch ich noch was zu Essen für meine Heißhungerattacken die ich nachts habe." lachte die Blondine schließlich, ehe sie sich streckte und auch schon aufstand um mit Sam noch ein paar Erledigungen für das Wochenende zu machen. "Ich will solche Waffeln, die sind übel geil." lachte sie dann und steuerte in Richtung Einkaufsladen mit ihm, ehe sie nach seiner Hand griff und ihn mit sich zog.
Bree sah zu Louis und grinste breit bei seinem Vorschlag, ehe sie nickte. "Ich weiß auch schon genau was." grinste sie frech und streifte ihm sein Jackett ab, ehe sie es über den Schreibtischstuhl legte und ihn schließlich weiter innig küsste. Sie liebte Louis einfach so sehr. "Ich meine, ich hab das Bett ja nicht umsonst so schick hergerichtet." hauchte sie grinsend.
Jess ging mit ihrer Freundin nach oben, ehe sie sich an sie kuschelte und liebevoll ihren Hals küsste. "Ich liebe dich auch." hauchte sie grinsend, ehe sie etwas lachte bei ihrer Bemerkung. "Ja, das stimmt. Muss er nicht wissen." lachte sie und schloss ihre Arme um die Mitte ihrer Freundin.
Anne-Marie hatte alle ihre Sachen zusammen gepackt, ehe sie sich auf den Weg zu Ben machte, denn sie würden nachher dann zusammen zum Hafen fahren und dann wollte sie davor noch etwas ruhiger mit ihm Zeit verbringen und außerdem musste er noch packen, weil er arbeitete. Deswegen schloss sie die Wohnungstür auf, ehe sie auch schon in sein Schlafzimmer ging und ihm etwas in die Tasche packte, was er ihr auf einer Liste geschrieben hatte.
Finn kam mit Kate daheim an und sie packten noch schnell die Sachen alle iin die Taschen.»So dann können wir gleich auch schon los«freute er sich und trug mit Kate die Sachen ins Auto.Sie würden noch Ben und Anne-Marie mit abholen.Finn stieg mit Kate ein und fuhr zu Ben's Praxis,ehe er dort im Auto wartete.Er beugte sich zu Kate auf den Beifahrersitz rüber und küsste sie liebevoll»Ich freue mich so,dass du mitkommst.Ihr alle,aber vor allem wegen dir«grinste er glücklich und sah zur Seite,als Ben aus der Praxis kam und hinten einstieg»So,let's go«freute Ben sich grinsend und Phineas fuhr los zu Ben nach Hause»Wir warten grade«lächelte Finn und Ben nickte und stieg aus.Er legte die Schiene für Emz auf den Esszimmertisch und kam dann hoch zu Anne-Marie,die er innig küsste»Hey Babe,du bist die Beste«grinste er,als er sah,dass sie die Tasche gepackt hatte,ehe er sich schnell umzog.Er klopfte kurz bei Jess am Zimmer an.»Nicht reinkommen«rief Emz zur Tür und Ben schmunzelte leicht»Ich wollte nur Bescheid sagen,wir sind jetzt weg und deine Schiene liegt auf dem Tisch unten«rief er zur Tür.»Vielen Dank und viel Spaß«rief Emily lachend zur Tür und sah zu Jess.»Oh man wir haben das ganze Wochenende sturmfrei«freute sie sich. Ben kam wieder zu Anne-Marie»So dann mal los,Phineas und Kate warten unten«lächelte er und nahm seine Tasche.
Sam folgte Lori und sie kauften ein wenig etwas ein.Als sie wieder bei ihm waren,packte er schnell seine Tasche zu Ende und sah sie an»So dann mal los«schmunzelte er.Von hier bis zum Hafen war es nicht weit,also könnten sie ruhig laufen.»Ich freue mich schon richtig«grinste er fröhlich.
Louis grinste breit,als sie das tat und erwiderte ihre Küsse innig.»Das erscheint mir eine gute Idee«hauchte er grinsend und als sie sein Hemd aufknöpfte,bedeckte er ihre Schulter mit sanften und fesselnden Küssen,ehe er den Reißverschluss ihres Kleides löste ihr die Träger von den Schultern schob.»Du bist so wunderschön«hauchte er grinsend,als er ihr das Kleid ausgezogen hatte und küsste sie innig.Louis liebte Bree wirklich so unglaublich und diese Mühe,die sie sich hhier gemacht hatte,bedeutete ihm wirklich so viel.
Kate saß mit Finn im Auto und erwiderte den Kuss liebevoll, als er sie küsste und nickte. "Ich freu mich auch unglaublich." grinste sie ehrlich und legte ihm dann schließlich ihre Hand auf den Oberschenkel, ehe sie auch schon auf Ben warteten und dieser einstieg. "Hey du." begrüßte sie ihn schließlich lächelnd, ehe sie dann auch schon warteten bis Anne-Marie nach draußen kommen würden. Sie strich sanft zu Finns Hand und nahm diese in ihre, ehe sie sie sanft küsste. "Ich liebe dich." lächelte sie dann. Anne-Marie erwiderte den Kuss innig, ehe sie lächelte. "Gern doch, war jetzt keine große Sache." nickte sie lächelnd, ehe sie schließlich auch schon mit ihm nach unten ging und ins Auto stieg, nachdem sie auch nochmal zu Jess und Emz gerufen hatte, dass sie jetzt weg waren. "So, die Party kann los gehen." grinste Anne-Marie breit und Kate begrüßte sie kurz, ehe sie lächelnd nickte. "Leute, nachher nicht erschrecken. Sam und Lori sind jetzt zusammen." lachte sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe Anne-Marie den Kopf schüttelte. "Wie? Das kann doch gar nicht sein." lachte sie, ehe Kate nickte. "Doch wir hatten vorhin den lebenden Beweis." lachte sie.
Jess grinste breit und verabschiedete sich von Ben, ehe sie ihre Freundin wieder in ihre Arme zog. "Ja, wir könnten ja heute Abend Bree und so einladen. Beck geht's aber anscheinend nicht so gut, der hatte heute doch Chemo." schmollte sie dann und lächelte, ehe sie ihr Haar aus dem Gesicht zurück strich.
Loredana kaufte einfach ein wenig für das Festival ein, ehe sie zu Sam sah und mit ihm los ging, wo sie sich auf dem Weg eien Zigarette anzündete und lächelte. "Ich freu mich auch schon mega, es soll übel gutes Wetter werden und das Beste ist, dass Alkohol fließen wird." grinste sie breit. Sie hatte ja auch einen kleinen Auftritt dort mit Finn, war aber nichts besonderes. Also griff sie nach Sams freier Hand und verschränkte ihre Finger mit den seinen. Es war ein richtig schönes Gefühl, aber auch irgendwie komisch weil es ungewohnt war. Als sie angekommen waren, sah sie auch schon Finns Auto, ehe sie wartete bis die anderen ausstiegen.
Bree grinste breit und als er sie schließlich auch anfing auszuziehen, strich sie ihm sanft durchs Haar. "Du bist perfekt." hauchte sie und erwiderte seine Küsse innig, ehe sie ihm seine Hose öffnete und seinen Hals mit Küssen bedeckte. Danach, bewegte sie sich zum Bett und ließ sich auf die Matratze fallen, ehe sie ihn zu sich zog und er über ihr lag. Sie grinste breit und küsste ihn schließlich weiter innig, leidenschaftlich und verlangend, während ihre Finger seinen Rücken entlang strichen.
Finn lächelte,begrüßte Ben und Anne-Marie und fuhr los zum Hafen.Als sie da waren,stiegen sie aus,räumten den Kofferraum leer und Finn schloss sein Auto ab,ehe sie Richtung Hafen gingen.»So dann mal los«grinste er.Ben begrüßte Lori und Sam»Herzlichen Glückwunsch ihr zwei«grinste er und Sam lachte leicht»wow,weiß jetzt schon die ganze Welt.Aber danke«grinste er und sie betraten das Schiff.»So,also ich leg mich jetzt etwas hin,ich muss Fit sein,wenn wir ankommen«schmollte Finn und ging mit Kate in seine und ihre Kabine.Er stellte die Tasche ab und schmiss sich aufs Bett»Gar nicht mal so schlecht«grinste er.Sie konnten zwar nicht lange schlafen,aber zumindest etwas und Phineas müsste wirklich fit sein. Ben sah zu Anne-Marie»Lass uns erst mal unsere Taschen abstellen,ich denke ich schlafe lieber bei der Zugfahrt etwas,das lohnt sich eher«lachte er. Sam sah zu Lori»Und wir?Willst du dich auch nochmal hinlegen?«fragte er sie lächelnd.
Emily nickte»Ja,wir schreiben ihnen einfach,wer mag,kann ja vorbeikommen«schlug sie lächelnd vor und streckte sich.Emz setzte sich auf und hielt sich die Brüste fest»Au Schatz.Was hast du mir angetan«schmollte sie lachend und zeigte ihre Brüste,die voller Knutschflecken und sogar ein paar blauer Flecken waren.Sie grinste breit»Aber es war verdammt gut«lachte sie dreckig,strich sich ihr Haar zurück und griff zu ihrem Shirt,dass sie sich überzog.
Louis erwiderte ihre Küsse innig und zog Bree weiter aus.Sein Atem ging schneller und er bedeckte ihren Hals und ihre Schultern mit fesselnden Küssen.»Ich liebe dich so sehr«hauchte er ihr glücklich ins Ohr und wollte nicht mehr warten.
Beck wurde wach und blinzelte müde»Bist du wach?«hauchte er müde und setzte sich verschlafen auf.
Kate sah zu Finn und nickte. "Bitte, ich bin auch richtig müde, weil ich heute morgen schon so früh aufgestanden bin." schmollte sie und folgte Finn in ihre Kabine, ehe sie auch schon ihre Tasche abstellte und sich dann neben ihn aufs Bett schmiss. "Das ist echt nicht so schlecht, reicht für einen Nap." lachte sie dann zufrieden und kuschelte sich etwas an Finn, ehe sie die Augen schloss und vor sich hin döste. Anne-Marie nickte. "Ich wäre auch für das Schlafen bei der Zugfahrt." bin nicht Mal so müde." lächelte sie und ging schließlich mit ihm in die Kabine, wo sie die Tasche ablegte und sich dann streckte. "Wie war dein Tag heute eigentlich?" hakte sie nach und zog ihren Freund an den Händen zu sich, ehe sie ihn liebevoll küsste. Loredana sah zu Sam und zuckte mit den Schultern. "Ich bin ehrlich gar nicht müde. Aber vielleicht eher du." grinste sie frech und küsste ihn kurz sanft liebevoll, ehe sie aber schon nach vorn hin die Kabine ging um wenigstens die Taschen abzulegen.
Jess sah zu Emily und lachte leicht, als sie sagte, dass ihre Brüste etwas weh taten. "Ups, das wollte ich nicht." grinste Jess frech und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe sie auftsand und schließlich auch schon ihr Handy nahm und in die Gruppe schrieb, dass sie sturmfrei hatte und die anderen gern vorbei kommen konnten. "Wollen wir Pizza bestellen?" hakte sie lächelnd nach und zog sich auch etwas über.
Bree ließ sich neben Louis sinken und grinste glücklich, ehe sie sanft seine Wange küsste und dann seinen Hals. "Ich liebe dich." hauchte sie lächelnd und strich sanft über Louis' Brust. "Wir sollten jetzt aber duschen um dann zu unserem Tisch rechtzeitig zu erscheinen." grinste sie breit und stand schließlich auf und ging ins Bad, wo sie sich duschte um dann bald mit Louis los zu gehen.
Lilli sah zu Beck und grinste leicht. "Ja, bin ich." schmunzelte sie und küsste sanft seinen Oberarm, als sie sich leicht aufsetzte. "Gut geschlafen? Geht's dir besser?" hakte sie nach und lächelte sie.
Phineas schloss seinen Arm um Kate und schlief ebenfalls müde ein. Ben erwiderte Anne-Marie's Kuss liebevoll und lächelte»Doch der war echt in Ordnung.Aber ich freue mich jetzt auf das Wochenende,das vor uns liegt«lächelte er und strich sanft ihr Haar zurück.»Sollen wir raus gehen?Ich will die Überfahrt nicht in der Kabine verbringen«schmunzelte er. Sam grinste leicht und erwiderte ihren Kuss liebevoll»Nein,bin ich überhaupt nicht.Also wollen wir noch was unternehmen?«fragte er lächelnd.
Emily nickte»Ja,bestell mal so eine Partypizza«grinste sie,stand auf und zog sich einen Slip an.Dazu trug sie ihr Oversized-Shirt.Das war einfach gemütlich und solange die anderen noch nicht hier waren,konnte sie ja so rumlaufen.»Ich habe echt mega Hunger«grinste sie und streckte sich,ehe sie ihr Haar zurechtstrich.
Louis nickte lächelnd,setzte sich auf und machte sich fertig.Als sie soweit waren,ging er mit ihr los und sah dabei auf sein Handy.»Sollen wir danach Heim,uns umziehen und zu Emz und Jess gehen?«fragte er Bree lächelnd und nahm ihre Hand sanft in seine.
Beck nickte lächelnd»Ja eindeutig.Und ich fühle mich richtig ausgeschlafen«lächelte er»Ich geh mal duschen,überleg du dir mal was wir heute noch machen«grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Anne-Marie sah zu Ben und nickte lächelnd. "Ja, dann können wir uns ein wenig die Landschaft anschauen." nickte sie und ging mit Ben schließlich wieder an Deck. Sie sah sich um und lehnte sich an die Reling. "Zum Glück bin ich nicht seekrank." lachte sie dann und strich sich ihr Haar aus der Stirn, das ein wenig in der Luft wehte. Loredana sah zu Sam und grinste frech, als er das fragte, ehe sie ihn gegen die Wand der Kabine drückte und seinen Hals küsste. "Ich hab eine Idee." hauchte sie mit einem frechen Grinsen an seinem Ohr, ehe sie seinen Hals küsste und dann seine Hose öffnete. Sie fing seine Lippen innig und begierig ein, ehe sie mit ihren Händen seine Hose nach unten strich und seine Boxershorts folgte. "Entspann dich und lass dich gehen." hauchte sie angetan an seinen Lippen, ehe sie vor ihm auf die Knie ging und seine Oberschenkel küsste, ehe sie mit ihren Händen und ihrem Mund Sam etwas Gutes tat.
Jess lachte und nickte. "Ich liebe es, dass du auch dieselbe Idee hattest wie ich." grinste sie glücklich und küsste sie liebevoll, ehe sie auf die App ging und sich und Emz eine Partypizza bestellte. Sie zog sich noch eine kurze Hose an und ging dann mit ihr nach unten.
Bree sah zu Louis und nickte lächelnd bei seinem Vorschlag. "Können wir gern machen." schmunzelte sie und verschränkte ihre Finger mit den Seinen. Sie liebte Louis einfach so sehr. Als sie beim Restaurant angekommen waren, setzten sie sich an ihren Platz den sie reserviert hatte und bestellte mit ihm. "Ich liebe dich so sehr." grinste sie glücklich, während sie ihn ansah.
Lilli sah zu Beck und grinste leicht. "Okay, dann geh duschen." schmunzelte sie und sah ihrem Freund nach, ehe sie ans Handy ging und die Nachricht von Jess sah. Sie würde aber noch warten, bis Beck zurück war, bis sie zusagte, denn er könnte sich ja auch fertig fühlen.
Ben stellte sich hinter sie und schloss seine Arme um Anne-Marie»Wie bei Titanic«sagte er dramatisch,lachte leicht und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken,ehe er Luft auspustete»Hab deine Haare im Gesicht,bah«schmollte er lachend und strich sie sich aus dem Gesicht.
Sam erwiderte ihre Küsse innig und grinste angetan,als sie ihm das ins Ohr hauchte.»Oh Gott,du bist zu gut«hauchte er grinsend,als sie sich runterküsste.Sam's Hände griffen zu ihrem Haar,dass er ihr mit einer Hand festhielt und die andere hatte er an ihrer Schulter bei ihrem Hals.Er lehnte den Kopf zurück und ihm fielen die Augen zu,als ein Stöhnen seine Kehle verließ.Sam's Atem wurde schneller und seine Stimme leicht heiser,als er Lori Dinge zuhauchte,die ihr gefallen würden.Seine Bauchmuskeln bildeten sich ab,als sein Oberkörper leicht zitterte und seine Hand an ihrer Schulter drückte kurz leicht zu,als Sam's Bauch zusammenzuckte und sie ihn zur Ekstase getrieben hatte.Er behielt die Augen geschlossen,sammelte seinen Atem und ließ ihr Haar los,als er sanft mit der Hand über ihren Nacken strich.Sam sah sie an und grinste angetan»Du bist so..unbeschreiblich«hauchte er grinsend.
Emz holte sich unten etwas zu trinken und setzte sich auf einen Barhocker an der Küchentheke.»Man die sollen sich beeilen,ich verhungere hier noch«sagte sie theatralisch und zog ihren Bauch kurz ein,dass man ihre Rippen sah,ehe sie lachte.
Louis setzte sich mit ihr und sah Bree in die Augen»Ich liebe dich auch und was du hier ausgesucht hast ist so wunderschön«hauchte er grinsend und als die Kellnerin kam,sagte er ihr,was er sich ausgesucht hatte.»Das ist so wunderschön hier mit dir«sagte er und sah sich um.Es war wirklich ein tolles Restaurant und ihr war die Überraschung einfach wunderbar gelungen.
Beck kam vom Duschen wiedeer und hatte sich was anderes angezogen.»So was machen wir?«fragte er lächelnd und küsste Lilli innig.»Bin ausnahmsweise mal fit wie ein Turnschuh«grinste er und sah Lilli einen Moment an,ehe er sie erneut küsste und sanft ins Bett schubste»Mhm mir fällt da grade was ein«hauchte er grinsend,als er ihr folgte und sinnlich ihren Hals küsste.Beck war immer müde,immer krank und immer fertig..sie kamen kaum noch zu irgendwelchen Intimitäten..
Anne-Marie drehte sich um und lachte leicht. "Du bist auch doof, wenn du dich hinter mich stellst." schmollte sie lachend und küsste Ben dann liebevoll. "Ich freue mich so sehr auf dieses Wochenende. Ich liebe dich." hauchte sie grinsend und strich ihm sanft über die Wange.
Loredana sah nach oben zu Sam und grinste breit, als er das sagte, ehe sie sich nach oben küsste und seine Hose mit nach oben zog. Die Blondine küsste ihn schließlich liebevoll und schloss seinen Gürtel wieder. "Na ja, ich bin nur so unbeschreiblich, weil du mich dazu bringst." hauchte sie grinsend und strich ihm sanft über die Wange, ehe ihr Blick zum Fenster der Kabine hinaus schweifte und sie zu Sam sah. "Wir sind gleich da, also perfektes Timing." hauchte sie grinsend und grinste dreckig, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab und schließlich nach draußen ging, wo sie Ben und Anne-Marie an der Reling sah. "Macht ihr Jack und Rose nach?" scherzte sie und Anne-Marie lachte. "Mich wundert es eher, dass du Titanic kennst." lachte sie dann.
Jess sah zu ihrer Freundin und schüttelte den Kopf. "Nein, du darfst nicht verhungern." schmollte sie und lachte dann, ehe sie auch schon hörte wie es an der Tür klingelte und sie schnell vor lief um zu zahlen. Sie kam mit der Pizza zurück und grinste leicht. "Zum Glück bist du nicht an die Tür gegangen, der hätte sonst deinen schönen Arsch gesehen." grinste sie und küsste Emz auf die Wange, ehe sie den Karton mit der Pizza auf der Theke abstellte und dann aß. "Wow, ich liebe es." grinste sie breit.
Bree sah ihn an und sah schließlich zur Kellnerin, ehe sie bestellte. "Okay, ich bin ja eigentlich nicht so die Kitschige, aber ich finde es auch wunderschön hier mit dir und du bist das Beste in letzter Zeit, was mir passiert ist." lächelte sie ehrlich. Als das Essen schließlich kam, aß sie dies mit Louis. Sie hatte in ihm einfach so viel mehr als nur einen Partner, er war gleichzeitig ihr bester Freund und ihr Fels in der Brandung, wenn alles schief lief. Auch das mit Beck.
Lilli sah zu ihrem Freund und erwiderte den Kuss innig, ehe sie breit grinste, als er sie ins Bett schubste. "Hm, das gefällt mir." hauchte sie und strich Beck über den Rücken, als er sie am Hals küsste, ehe sie ihn wieder zu sich zog und seine Lippen innig einfing. "Ich hab dich vermisst, so wie jetzt." hauchte sie angetan und zog ihm seinen Pullover aus, ehe sie seinen Hals sanft und sehnsüchtig küsste.
Ben grinste leicht und sah zu Sam und Lori»Dann sollten wir die Schlafmützen mal wecken,sonst reisen die noch weiter«lachte er und sie gingen alle zu den Kabinen zurück.Sam klopfte bei Kate und Phineas an und Ben ging schon mal die Taschen holen.Finn wurde wach,löste sich von Kate und weckte sie sanft,ehe er aufstand,sich bei Sam an der Tür bedankte und dann die Sachen holte,damit sie alle das Schiff verließen. Sam ging schließlich zu Lori in die Kabine und half ihr beim Tragen.»So jetzt die öde Zugfahrt bis in die Nacht rein«schmollte er lachend.Zugfahren war eben einfach langweilig.
Emily grinste breit»Aber dann hätten wir vielleicht die Pizza nicht zahlen müssen«lachte sie und nahm sich direkt ein Stück.»Oh Gott das schmeckt so gut«stieß sie genießerisch aus und lachte leicht.»Kommen die anderen eigentlich?«fragte sie lächelnd.
Louis lächelte»Dankeschön,du für mich wirklich auch«nickte er glücklich.»Also guten Appetit«grinste er und aß mit ihr das Essen.»Wow das ist so lecker.Ich glaube so gut habe ich noch nie gegessen«lachte er.
Beck grinste breit und erwiderte ihre Küsse,ehe er Lilli's Oberteil auszog,»Ja ich habe mich so auch vermisst«hauchte er grinsend»Und das hier hat mir gefehlt«hauchte er lächelnd als seine Hände ihr den BH auszogen und er sanft über ihre Haut strich.Beck küsste ihren Oberkörper und sah zu ihr hoch»Du bist so wunderschön«hauchte er und stieß sanft Luft gegen ihre Haut aus,als er sich runterküsste und ihre Leggings auszog.»Und heiß«hauchte er grinsend und seine Hände strichen sanft zu ihren Beinen.Beck zog Lilli ihr letztes Kleidungsstück aus und seine Hände strichen ihre Beine hoch,als er sich hoch zu ihren Lippen küsste,die er innig und angetan einfing.Er sah ihr tief in die Augen und seine Hand blieb wo sie war,um sie um den Verstand zu bringen.»Ich will dich«hauchte er ihr angetan ins Ohr,küsste die Stelle darunter und biss ihr sanft in den Hals.
Kate wurde wach, als Finn sie weckte und stand schließlich auf, ehe sie sich ihre Tasche nahm und dann mit den anderen das Schiff verließ. Als sie am Bahnhof angekommen waren, mussten sie nicht lange warten, ehe sie sich auch schon in ein Abteil für sechs Leute setzten und sie sich gegen die Lehne ihres Sitzes lehnte. "Ich bin jetzt irgendwie richtig fertig, weil das nicht nur ein kleiner Nap, sondern ein großer war." schmollte die Blondine und Anne-Marie lachte. "Na ja, deswegen werde ich jetzt hier auch schlafen, weil Zug fahren ist zum Kotzen." lachte sie und streckte ihre Beine etwas aus, ehe sie zu Loredana sah, die ihren Blick kaum noch von Sam abwenden konnte. "Ich hab nicht mal Ben die ganze Zeit so verliebt angeschaut." grinste sie und Lori sah schließlich zu Anne-Marie, ehe sie ihr den Mittelfinger hin hielt. "Nein, ich schau ihn nicht verliebt an." schmollte sie und lachte etwas, ehe sie ihre Beine ausstreckte und gähnte. "Wow, Leute, wir haben zwei Minuten hinter uns." lachte sie und Kate schmollte. "Hör auf, ich will gar nicht wissen wie lange wir noch brauchen." lachte sie. Loredana setzte sich etwas schräg, ehe sie ihre Beine über die von Sam legte und sich so in den Sitz sinken ließ. "Danke, dass du meine Beine so bequem liegen lässt." lächelte sie frech und schloss die Augen etwas.
Jess sah zu Emz und lachte leicht. "Das ist aber mein Arsch." schmollte sie dann und aß einfach mit ihr die Pizza, ehe sie den Kopf schüttelte. "Bree meinte vorhin, dass sie mit Louis noch essen ist und sie dann heim gehen, sich umziehen und vorbei kommen." lächelte sie.
Bree sah zu Louis und grinste breit, ehe sie nickte. "Das war unglaublich gut, ich hab selten sowas gegessen." nickte sie und als sie fertig waren, bezahlten die Beiden. "Okay, jetzt heim und dann noch zu Jess, freu mich, dass sie Sturmfrei hat, denn das Haus von ihrem Onkel ist der Wahnsinn." lachte sie dann, ehe sie mit Louis zurück lief und seine Hand dabei hielt.
Lilli erwiderte alle seine Küsse und schloss irgendwann ihre Augen, als Beck sie so berührte. Sie genoss seine Hände und Lippen auf ihrem Körper und als er seine Hand an ihrer Körpermitte hatte, stöhnte sie leise auf. "Gott, mach genau da weiter." nuschelte sie und merkte, wie er sie zur Ekstase brachte. Ihre Hände krallten sich leicht in seinen Rücken und sie biss ihm sanft in seine Schulter, ehe sie tief einatmete und merkte wie sich jeder Muskel in ihr anspannte. Ihr Oberkörper bäumte sich kurz auf und sie durchfuhr ein Gefühl als würden tausend Blitze in ihr wüten, ehe sie mit einem lauten Stöhnen seines Namens zum Höhepunkt kam. Ihre Hände krallten sich ins Bettlaken in dem sie Halt suchte und sie genoss das Gefühl unglaublich. Als sie merkte wie sich ihre Muskeln entspannten und sie ein wenig Luft geschnappt hatte, zog sie Ben auch kurzerhand seine letzten Kleidungsstücke aus, ehe sie ihn innig und verlangend küsste. "Jetzt will ich dich." hauchte sie an seinen Lippen, ehe sie auch nicht mehr warten wollte.
Ben schmollte»Ey«lachte er,als Anne-Marie das sagte.»Tja,gute Nacht Leute«grinste er und setzte sich eine Augenmaske auf,weil es einfach zu hell hier im Abteil war.Ben stellte seinen Sitz soweit zurück wie es ging und schloss die Augen,ehe er wegdöste. Sam grinste und hielt Lori's Beine fest,ehe er zu Ben sah»Ja ich finde Ben hat eine tolle Idee..Also gute Nacht«lachte er und schloss die Augen,aber es war wirklich hell hier.»Sag mal Ben..«setzte er an und Ben deutete auf seine Tasche.»Im obersten Fach«grinste er und Sam bedankte sich,ehe eer Augenmasken rausnahm.»Du hast ja Augenmasken für alle«lachte er verwundert und Ben nickte.»Und Ohropax.Ich bin vorbereitet«lachte er und Sam schmunzelte,ehe er sich eine Augenmaske nahm und Lori mit einer abwarf.Er zog die Augenmaske drüber und döste ebenfalls weg. Phineas sah verwundert in die Runde.»Wir können doch nicht alle schlafen«lachte er und Sam nickte»Doch,ich hab nen leichten Schlaf.Ich bekomme schon mit,wenn dir jemand deine Tampons klauen will Finn«lächelte er und Finn schmollte»Halts Maul ey«lachte er und setzte sich ebenfalls die Maske auf,um zu schlafen..Denn es würde sonst ewig dauern.
Emily nickte»Okay super,dann ziehe ich mich mal um«lachte sie und aß zu Ende,ehe sie nach oben lief und sich eine Jogginghose und einen Pullover anzog.Sie kam zurück und hauchte Jess einen Kuss in den Nacken»Was sollen wir so machen?Hat dein Onkel Bier hier?«fragte sie lachend.
Louis ging mit Bree zurück und nickte»Bin gespannt«lachte er und als sie rein kamen,hörte er Beck und Lilli und verzog sein Gesicht.»Okay ich würde sagen wir verziehen uns ins Wohnzimmer und machen laut einen Film an.Sicher wollen die Beiden auch zu Emz und Jess und dann könnten wir alle zusammen gehen«lachte er.
Beck ließ sich neben Lilli sinken und stieß Luft aus.Er griff zu seinem Beatmunsgerät und setzte sich den Schlauch in die Nase,ehe er durchatmete»Wow du nimmst mir die Luft zum Atmen«lachte er fertig und zog Lilli an sich»Ich liebe dich«lächelte er»Und ich brauch einen Moment,aber dann will ich noch was machen«lächelte er.Dafür,dass die Chemo so schlecht lief,hatte er jetzt wirklich viel Energie.
Jess sah zu Emily nach hinten, als sie ihren Nacken küsste und lächelte glücklich. "Ich weiß nicht, ich meine wir könnten noch einen Film schauen bis die anderen kommen. Und ich geh mal schnell schauen, aber Ben hat normalerweise immer Bier hier." lächelte sie und gab ihrer Freundin kurz einen Kuss auf die Wange, ehe sie zur Speisekammer lief und nach drinnen sah. Sie schnappte sich zwei Flaschen und kam zurück zu Emily. "Bingo, wusste ichs doch." lachte sie zufrieden und drückte ihr kurz die beiden Flaschen in die Hand. "Ich geh mich auch kurz umziehen, geh doch schon Mal vor und schau was für einen Film du sehen willst." lächelte sie und küsste Emz sanft, ehe Jess nach oben in ihr Zimmer ging und sich eine Leggings und einen Pulli anzog. Danach lief sie zurück ins Wohnzimmer und setzte sich zu Emz auf die Couch, wo sie zum Fernseher sah und mit ihr den Film schaute, den sie ausgewählt hatte.
Bree betrat den Bungalow mit Louis und als sie Beck und Lilli hörte, verzog sie ebenfalls kurz das Gesicht und schüttelte sich, ehe sie dann nickte. "Bitte, ich will das nicht hören." lachte sie dann. Die Brünette ging darauf kurz in ihr Zimmer um sich umzuziehen und schmiss sich dann auf die Couch, wo sie einen Film mit Louis sah. Sie legte ihre Beine auf seine und erhöhte die Lautstärke um sämtliche Nebengeräusche auszublenden.
Lilli ließ sich neben Beck sinken und legte sich auf den Bauch, ehe sie ihn kurz ansah und etwas fertig lachte. "Ich glaube das halt wortwörtlich." grinste sie und gab ihrem Freund einen Kuss auf die Wange, ehe sie ihren Kopf kurz in den Kissen ablegte und sich dann an Beck kuschelte. "Ich liebe dich auch." grinste sie glücklich und schloss die Augen einfach kurz etwas. "Wir gehen schon mit zu Jess oder geht's dir nicht so gut?" hakte sie nach und strich sanft über Becks Brust.
Als es dunkel war und schon ziemlich spät, wurde Anne-Marie wegen der Lautsprecheransage geweckt und sah in die Runde. "Leute wir sind demnächst da." lächelte sie glücklich, waren wohl noch so 10 Minuten und es ging doch viel schneller als erwartet, weil sie alle geschlafen hatten. Loredana setzte die Maske ab und schmiss sie in Richtung Anne-Marie. "Du bist ein nerviger Wecker." lachte sie und streckte sich verschlafen, ehe sie sich aufsetzte und etwas gähnte. Kate war schon ein weniger länger nur noch am Dösen gewesen, denn sie hatte ja heute schon mit Finn in der Kabine auf dem Boot geschlafen. Dann küsste sie sanft seine Wange und grinste breit. "Aufstehen." lächelte sie.
Emz nahm grinsend die Flasch entgegen und sah sich mit Emily einfach den Film an.»Die Arschgeigen sollen sich mal beeilen«lachte sie und lehnte sich glücklich gegen ihre Freundin,als sie zum Fernseher sah und von dem Bier trank.
Louis lachte leicht»Ja ich auch nicht«lachte er und sah sich mit Bree einfach noch einen Film an,nachdem sie sich umgezogen hatten und auf Beck und Lilli warteten.
Beck nickte»Doch wir gehen hin.Ich glaube Louis und Bree warten auf uns«lachte er,zog die Sauerstoffschläuche raus und küsste Lisa-Marie innig,ehe er aufstand und sich was überzog.Als Lilli ebenfalls fertig war,ging er mit ihr ins Wohnzimmer.»Gehen wir?«fragte er lächelnd und Louis nickte,machte den Fernseher aus und sie machten sich auf den Weg.»Ihr wohnt übrigens nicht alleine da,bitte etwas leiser«grinste Louis und Beck lachte»Oh sorry«grinste er übertrieben brav und lachte leicht.
Phineas lächelte und zog seine Maske aus,ehe sie alle aufstanden,ihre Taschen nahmen und den Zug verließen.»So das ist jetzt nicht weit,5 Minuten zu Fuß«lächelte Ben und sie gingen alle zum Festivalplatz.»So ich würde sagen ihr sucht euch nen Platz und wir treffen uns dann bei euch,schickt einfach den Standort«lächelte Finn und Ben nickte»Ihr seid schon Penner mit eurem Wohnwagen«schmollte er lachend und Finn ging mit Kate zu einem anderen Eingang,weil er ja hier auflegte.Sie kamen zum Wohnwagen und Phineas schloss auf uund stellte das Gepäck ab.»Okay für die drei Tage mega geil.Und schau mal unser Bett ist einfach über dem Sofa und wir haben ein Panoramafenster«grinste er begeistert.Das war nachts sicher unglaublich schön. Sam und Ben gingen mit Lori und Anne-Marie auf den Platz und sie suchten einen geeigneten Platz.»Ich würde sagen wir bleiben abseits.Die meiste Zeit sind wir sicher auf dem Festivalplatz aber zum Schlafen hätte ich gerne weniger Aufregung«lachte Ben und Sam nickte.
Jess sah zu Emily und strich ihr sanft durchs Haar, während sie ab und zu Mal vom Bier trank und einfach den Film weiter sah. Dann döste sie noch ein wenig ein, denn sie war irgendwie etwas fertig. Sie würden sicherlich jetzt dann irgendwann kommen und bis dahin hatten sie ja nichts zu tun.
Lilli erwiderte den Kuss von Beck innig, ehe sie schließlich mit ihm ins Wohnzimmer zu Bree und Louis lief. "Du bist also doch keine ewige Jungfrau." grinste Bree frech und Lisa-Marie hielt ihr den Mittelfinger hin. "Ich sage doch, mit dem richtigen Mann an meiner Seite bin ich eben doch nicht so unschuldig wie immer jeder denkt." grinste sie und nickte schließlich, ehe sie dann auch schon alle zusammen zu Jess' Onkel liefen und klingelten. "Dir scheint es wieder besser zu gehen, Bruderherz." lächelte Bree und sah Beck an. Er schien so fit heute und sah auch relativ gesund aus mittlerweile obwohl die Chemo nicht so gut verlaufen war.
Loredana sah sich um und ging mit den drei anderen zu den Zeltplätzen. Als Sam das Zelt an einer hügeligen Stelle aufschlagen wollte, schüttelte sie den Kopf. "Nein, nicht da. Lass uns doch bitte ein Stück nach rechts und etwas versetzt zu Ben und Anne-Marie schlafen." meckerte sie dann und strich sich durchs Haar. "Wenn wir hier schlafen, tun uns die Knochen weh, glaub mir." nickte sie und Anne-Marie lachte leicht, als sie hörte, wie Lori etwas rumnörgelte. "Ich glaube, das gibt gleich einen kleinen Zickenkrieg." grinste sie leise zu Ben und half ihm dann, das Zelt aufzuschlagen. "Ich finde hier perfekt, wie du sagst, zum Schlafen brauch ich nicht tausend Leute hier um mich rum." lachte sie und als sie fertig mit dem Zelt waren, brachte sie schon Mal alles rein. "Das ist voll groß, hätte ich jetzt nicht erwartet." grinste sie begeistert. Kate folgte Finn zum Wohnwagen und nickte. "Okay, ich bin begeistert. Ich find das voll entspannt und schön hier." schmunzelte sie, ehe sie sich aufs Sofa setzte und kurz umsah. "Und bequem ist das auch noch." schmunzelte sie zufrieden, ehe sie aufstand und Finn schließlich innig küsste. "Ich freue mich richtig auf das Wochenende." hauchte sie dann glücklich, ehe sie die Tasche anfing auszuräumen.
Emily hörte die Klingel und machte die Tür auf»Hey ihr,kommt rein«grinste sie fröhlich und begrüßte alle,ehe sie ins Wohnzimmer gingen,wo Jess war.»Also was haben wir vor?Weil wir haben eigentlich keine Ideen«lachte Emz und Beck zuckte mit den Schultern»Weiß nicht.Film gucken,Essen,irgendwas zocken..keine Ahnung«lachte er und Emily nickte»Ja,wir könnten echt was zocken.Jess ich habe doch meine Playstation hier oder?«fragte sie nachdenklich,weil sie es nicht mehr wusste.Louis schmiss sich auf die Couch»wow,hast es schön hier Cousinchen«grinste er.
Sam sah Lori verwirrt an»Wie bescheuert ist das denn?Ich will etwas für uns sein und nicht direkt neben Ben und Anne-Marie?Hast du mal daran gedacht,dass wir so ein wenig mehr Privatssphäre haben?«fragte er genervt. Ben ging mit Anne-Marie ins Zelt und pumpte die Matratze auf»Oh ja und es wird mega bequem werden.Nach einem anstrengendem Festivaltag mit Tanzen und Saufen,können wir das Zelt öffnen und uns eiinfach fallen lassen in das Paradies aus Decken,Matratzen und Kissen«lachte Ben amüsiert»Oh Gott,die zicken sich an wegen dem Zeltplatz«lachte Ben verwirrt,als man die zwei streiten hörte. Phineas erwiderte Kate's Kuss und lächelte»Ich mich auch«nickte er glücklich und räumte mit ihr aus und machte das Bett zurecht.Erst mal hatte er frei und könnte mitfeiern,nur halt nichts trinken,denn heute Nacht hatte er einen Auftritt.Morgen dafür eher tagsüber und dann könnte er morgen auch mittrinken.
Jess war von dem Klingeln wach geworden und setzte sich auf, ehe sie die anderen begrüßte und sich streckte. Dann sah sie zu Emz und nickte. "Ja, die steht da doch Schatz." lachte sie und deutete unter dem Fernseher auf ihre Playstation. "Ich find auch, dass es hier mega schön ist." grinste Bree und setzte sich neben Louis, ehe Jess leicht lachte. "Na ja, Ben hat eben einen gewissenhaften Geschmack, wenn es ums Einrichten geht." nickte sie zufrieden. "Aber Dankeschön." lächelte sie und stand auf um Bier für Alle zu holen, ehe sie zu Beck sah. "Wow, du siehst frisch aus, hätte ich nicht gedacht nachdem du die Chemo so schlecht vertragen hast." lächelte sie glücklich und Lilli nickte. "Er ist auch irgendwie fit." lächelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Loredana schüttelte den Kopf. "Aber Sam, da ist der Boden uneben und ich hab keinen Bock die nächsten Tage wie ein Krüppel zu schlafen." sagte sie genervt. "Und außerdem meinte ich, dass wir versetzt zu ihnen schlafen und nicht direkt daneben, wenn du mir mal zuhören würdest du Schlaumeier." sagte Lori sauer und ging schließlich auch schon zu der Stelle die sie meinte, die nicht wirklich nah am Zelt von Ben und Anne-Marie war. "Siehst du, hier." sagte sie dann. Anne-Marie grinste breit und nickte. "Ist doch mega entspannt, ich freu mich schon richtig." grinste sie, ehe sie sich streckte. "Ich bin übel fertig, wir gehen aber schon noch was machen oder wie ?" fragte sie dann und lachte leicht, als Ben das erwähnte. "Ja, ich weiß auch nicht, die wären komisch, wenn sie sich mal nicht anzicken würden." nickte sie. Kate sah zu Finn und grinste leicht, ehe sie einfach mal ausräumte und dann als sie fertig waren, sah sie ihn an. "Gehen wir rüber?" hakte sie lächelnd nach und streckte sich kurz, weil die Zugfahrt irgendwie schläfrig gemacht hatte. Aber wenn sie schon hier waren, wollte sie es auch nutzen.