Dave erwiderte auch den zweiten Kuss innig und ließ diesen etwas verlangender werden.Nicht,dass er gleich mit ihr schlafen wollte..Aber er verspürte durchaus eine extreme Anziehung zu ihr.Als sie sich lösten grinste er leicht.»Kann ich nur zurückgeben«grinste er und ging zu ihrem Handy,ehe er sich mit ihr setzte.»Guck mal«grinste er und öffnete ein Foto aus der Serie.»Hier sieht man haargenau meine Reaktion.Erst so "Was geht jetzt ab"«lachte er,weil man auf einem Foto genau sah,wie sehr sie ihn überrascht hatte.»Und dann direkt so "Ja gefällt mir"«grinste er breit,als er das nächste Foto zeigte.Er sah sich die anderen Fotos an und speicherte eins ab,was er sich auf Whatsapp schickte.Es war der Moment als sie sich nach dem Kuss ansahen und das war einfach ein wunderschönes Bild.Er mochte Lilli ja vorher schon unglaublich und diese Liebe zueinander,die nun auf ein anderes Level gehoben wurde,sah man einfach in dem Blick,den die Beiden sich zuwarfen.Dave gab Lilli ihr Handy und lehnte sich zurück ehe sie ansah.»Also..Ich weiß,dass du ein Beziehungsmensch bist und das gilt auch für mich,wie du weißt«lächelte er.»Also..wenn du das ganze nicht bereust und nicht doch noch etwas Zeit brauchst..ja..du weißt schon«nickte er etwas verlegen und lachte leicht.Er wäre schon gerne mit ihr zusammen.Dave hasste unverbindliche,komische und unklare Beziehungen.Er wollte was Festes und sonst nichts.
Emz nickte»Doch so wie er mir sagt,sind sie Freunde.Er ist halt für sie da und mehr nicht.Ich traue ihm auch nicht zu da irgendwas zu versuchen.Immerhin verbringen sie gewissermaßen wegen Beck so vie Zeit«nickte sie.»Mein Bruder ist wirklich ein Mensch,über den man echt nichts Schlechtes sagen kann«lachte sie ehrlich.Sie mochte David deswegen auch so unglaublich sehr.
Ben deckte den Tisch,setzte sich und aß mit Anne-Marie»So wie sieht denn unsere Abendplanung aus?«fragte er seine Freundin lächelnd.Immerhin könnten sie durchaus noch was machen..Nicht viel,aber irgendwas sicher noch.
Sam grinste breit und arbeitete an dem Projekt zu Ende.Er schickte es schließlich noch ab und ging dann in sein Zimmer.Sam lehnte sich gegen den Türrahmen und sah grinsend zu Lori»Bin ganz für dich da«hauchte er grinsend und kam zum Bett.Er löste die Schleife seiner Jogginghose,hob die Decke an und zog Lori gleich zu sich,ehe er sie auch schon innig küsste.»Hast mir gefehlt«hauchte er grinsend,als seine Hände über ihre nackte Haut strichen und er ihren Hals mit sanften Küssen bedeckte. Ja,die zwei stritten oft und dennoch war dort immer nch diese Heftige Anziehung zwischen den Beiden.Er fand Lori so unglaublich attraktiv und das galt eben für beide Seiten.Das machte die Beziehung so vollkommen..Jeder begehrte den andern genauso viel und er konnte einfach nie genug von ihr bekommen. Er drehte schon durch bei dem Gedanken,dass sie nackt in seinem Bett war und ihre Haut zu berühren war für ihn immer noch so dermaßen anziehend,Sein Puls begann immer direkt zu rasen und er fing ihre Lippen erneut angetan ein.
Lisa-Marie sah zu Dave und lächelte leicht, als er sich löste, ehe sie sich mit dem jungen Mann auf die Couch setzte und sich die Bilder mit ihm ansah. Dabei legte sie ihren Kopf bei seinem Arm ab und lachte leicht. "Man sieht wirklich wie extrem verwirrt du zuerst warst." lachte sie dann und schüttelte den Kopf, ehe sie sich ihr Handy wieder nahm und sich das Bild nochmal genauer ansah. "Das Bild ist so schön" schmunzelte sie und zoomte wieder raus, ehe sie merkte, dass sein Blick auf ihr lag und sie sich ihm zuwendete. Ihr Blick suchte seinen und sie hörte ihm aufmerksam zu, ehe sie nickte und nicht wirklich lange überlegen musste. Denn durch diese Küsse und allgemein die ganze Zeit die sie verbrachten, war diese Beziehung der Beiden eh schon intensiver gewesen als je. "Ich mag unverbindliche Sachen auch nicht und ich bereue es auf keinen Fall, dich geküsst zu haben." meinte sie und lächelte kurz. Davids Augen hatten diese Macht sie vollkommen in seinen Bann zu ziehen und sie verlor sich immer gleich in ihnen, was aber kein schlimmes Gefühl war sondern ein Gutes. "Ich würde das gern versuchen. Sehr gern sogar. Aber ich hab ein paar Bitten." nickte sie lächelnd. "Ich hab Angst das gleich so in die Öffentlichkeit zu tragen und würde noch gern ein wenig in unserer "heilen Blase" leben, denn ich denke Bree oder Louis werden nicht sofort so überzeugt davon sein." sagte Lilli ehrlich. "Und, dass wir komplett ehrlich zueinander sind und viel reden. Du weißt wie wichtig mir das ist über Alles reden zu können." nickte sie und kniete sich hin um mit ihm eher auf Augenhöhe zu sein. "Ansonsten, bin ich ganz dein." lächelte sie glücklich und küsste sanft Davids Wange.
Jess sah zu Emz und nickte. "Ja, so hab ich das auch aufgefasst. Die beiden sind sich so nah, weil sie jemanden brauchte und Dave hat ihr in dem Ganzen so viel Halt gegeben." nickte sie und Bree nickte nachdenklich. "Ich glaube ihr habt Recht. Nicht, dass ich böse wäre sie mit wem anders zu sehen, doch ich glaube ich könnte trotzdem abwertend reagieren ohne es überhaupt zu wollen." schmollte sie.
Anne-Marie sah zu Ben und zuckte mit den Schultern, ehe sie dann das Essen auch schon auf den Tisch stellte und sich setzte um mit ihm zu essen. "Wie wärs wenn wir Kate und Finn fragen, ob die Beiden noch ein bisschen vorbei kommen wollen?" hakte sie lächelnd nach. Immerhin könnten sie einfach gemütlich zusammen sitzen und den Abend ausklingen lassen.
Loredana hatte im Bett gelegen und als er im Türrahmen lehnte, setzte sie sich leicht auf und grinste ihn angetan an. "Ich hoffe es doch." grinste sie breit und erwiderte den Kuss innig. "Du hast mir auch unglaublich gefehlt und du weißt, dass ich sehr bedürftig bin, was den Sex mit dir angeht." hauchte sie frech grinsend und genoss seine Lippen auf ihrer Haut. Sie hatte ihm auch schnell die Hose ausgezogen und die Boxershorts, ehe sie ihn kurz frech und angetan anfunkelte und ihn eng an sich zog um nicht länger warten zu müssen und ihm endlich komplett nah zu sein.
David nickte lächelnd»Ist in Ordnung.Ich verstehe deine Sorge«nickte er lächelnd»Und ich muss dir auch gleich was sagen«gestand er»Also ich hätte es dir jetzt so oder so gesagt,nicht weil du grade das Thema Offenheit angesprochen hast«fügte er hinzu und nickte.»Okay ich hasse dieses Gespräch«lachte er unsicher und sah zu seinen Händen»Also..Ich habe eine Krankheit«nickte er»Es ist absolut nicht tödlich..Jedenfalls nicht mehr,so gut wie die Medizin ist«nickte er»Ich werde nicht sterben und ich werde sicher nicht mal früher sterben.Es schränkt mich sogar absolut gar nicht ein«nickte er und merkte,wie nervös sie war,weil er den Namen der Krankheit nicht nannte.»Ich bin HIV-Positiv«nickte er und sah sie unsicher an.Er wurde durchaus schon oft deswegen sitzen gelassen,weil die Leute das Risiko nicht eingehen wollten.Dabei war es durch den heutigen Stand der Medizin so ein geringes Risiko,dass es nicht nennenswert war.Aber er wollte eben dennoch ehrlich zu seinen Freundinnen sein.»Ich habe meine Medikamente und es ist sogar nicht mal ansteckend«nickte er»Also selbst wenn ich nicht verhüte verhindern die Medikamente eine Ansteckung.Und ich habe ja auch "nur" HIV,kein ausgebrochenes Aids und es wird auch nicht dazu kommen«nickte er sicher.»Ich würde verstehen,wenn du das nicht kannst.Vor allem nach der Sache mit Beck.Aber ich kann dir mein Wort geben,dass uns das nicht einschränken würde.Ich wollte dir aber dennoch..die Wahl lassen«nickte er und sah sie unsicher an.Es war schon eine heftige Nachricht,einfach weil viele bei HIV gleich an Aids dachten,an eine tödliche Immunschwäche..Aber so war es gar nicht mehr..David versuchte eben nicht krank zu werden,aber sonst war er ein absolut normaler Kerl.
Emily nickte nachdenklich»Kann ich irgendwie verstehen,aber irgendwie auch nicht«lachte sie»Also ich weiß,du kannst nichts dafür wenn du so fühlen würdest.Abeer naja..Beck hat Lilli sogar noch gesagt,sie soll normal weiterleben und wenn es echt ernst wird zwischen Dave und Lilli,dann freue ich mich einfach nur für sie«nickte sie lächelnd.Und Beck war ja niemals vergessen..aber Lilli war jung und sollte weiterleben und nicht alles wegwerfen,wegen dieser schlimmen Geschichte mit Beck.
Ben nickte»Klar,das klingt super«nickte er und schrieb Kate und Phineas,dass sie vorbeikommen könnten,wenn sie wollen.»Oh man,ich muss noch ganz dringend Wäsche waschen,sonst hat Jess bald nichts mehr zum Anziehen«lachte er.Ben war unter der Woche echt faul mit der Wäsche und auch wenn Jess ihm viel im Haushalt half,hatten sie das so aufgeteilt,dass er für die Wäsche zuständig war.Nur irgendwie hatte er nie Lust drauf.
Sam stieß fertig Luft aus,drehte sich auf die Seite zu Lori und zog sie mit ihrem Rücken nah an sich heran.»Du machst mich fertig«hauchte er ihr von hinten grinsend ins Ohr und küsste die Stelle darunter,ehe er die Augen etwas fertig schloss.
Lisa-Marie sah zu David und lächelte kurz, als er meinte, dass es so wie sie es vorgeschlagen hatte, in Ordnung gehen würde. Als er jedoch damit anfing zu erzählen, dass er krank war, lief es ihr eiskalt den Rücken hinunter. Sie könnte es nicht, nochmal wegen irgendeiner Krankheit einen geliebten Menschen zu verlieren, weswegen sie auch extrem unruhig wirkte und nervös, weil er den Namen der Krankheit nicht nannte. Als er ihr schließlich aber sagte, dass er HIV-Positiv war, fiel ihr eine Last von den Schultern und vor Allem fiel ihr ein Stein vom Herzen, als Dave ihr sagte, dass es heutzutage so gut behandelt wurde. "Ich danke dir für deine Offenheit David." nickte sie und lächelte ehrlich. Doch es kam kurz so rüber, als würde sie ihm jetzt eine Abfuhr erteilen, ehe sie aber näher zu ihm rutschte und ihn liebevoll küsste. "Aber bitte, lass mich nicht so schnell allein." hauchte sie und lehnte dann ihre Stirn gegen seine. "Mir ist das egal, ich finde das nicht abstoßend und keineswegs auch nur furchteinflößend. Wenn du sagst, dass es heutzutage schon so kontrollierbar ist, dass du nicht dran stirbst, dann ist das doch gut. Selbst wenn wir verhüten müssten wäre es mir egal. Ich will dich lieben und das egal mit was für einer Krankheit." hauchte sie ehrlich und sah ihn an. "Und durch deine Ehrlichkeit und Offenheit, hast du mich noch ein Stück weiter an dich rangelassen. Dich zu sehen." lächelte sie leise und nahm sein Gesicht in ihre Hände. "Danke." hauchte sie dann und küsste ihn innig.
Jess nickte. "Ich sehe das wie Emz, nicht weil sie meien Freundin ist und ich sie unterstütze, sondern weil das Becks Wunsch war." nickte sie ehrlich und Bree stieß Luft aus, ehe sie nachdachte. "Ich fände die beiden wirklich süß, aber ich weiß eben nicht, wie ich empfinde, wenn ich es sehe oder so." lächelte sie nachdenklich und winkte ab- "Ich weiß anderes Thema." schmunzelte sie.
Kate sah auf ihr Handy und dann zu Finn. "Wollen wir noch bei Ben und Anne-Marie vorbei?" hakte sie lächelnd nach, denn die Beiden hätten heute Abend eh nichts mehr zu tun und da freute sie diese Einladung schon sehr. Anne-Marie aß mit Ben und stand schließlich auf. "Ich mach die Wäsche rein, ruh dich aus." hauchte sie lächelnd und küsste sanft Bens Wange, ehe sie zur Waschmaschine ging und die Wäsche rein tat und die andere fertige Wäsche in den Trockner.
Loredana sah kurz zurück zu Sam und stieß fertig Luft aus, ehe sie breit grinste. "Ich kann das nur zurück geben." hauchte sie leise und schloss auch die Augen kurz ein wenig, ehe sie sich in seinen Armen umdrehte und ihn sanft auf die Wange küsste. "Wollen wir den Abend mit Netflix ausklingen lassen?" hakte sie dann grinsend nach.
David erwiderte ihren Kuss innig und lächelte erleichtert.Er umfasste ihr Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn»Hatte ich nicht vor«grinste er und sah kurz auf die Uhr.»Sag mal,willst du mit zu mir?«fragte er sie lächelnd.Heute musste sie ja nicht auf ihre Schwester aufpassen und bei ihm fand er es einfach entspannter,weil sie das ganze Bungalow für sich hatten.»Hab nämlich auch jetzt nichts hier und muss eh nochmal Heim«fügte er lachend hinzu.»Außerdem will ich dich grade einfach nur packen und in mein Bett schmeißen«lachte er frech.Es ging ihm nicht mal um Sex.Er wollte ihr einfach Nahe sein.Wenn es dazu kam,dann war das so..Aber Dave war keiner der das sofot tun musste und er war auch keiner,der das unbedingt hinauszögern musste..Wenn es so war,dann war es so.
Emz nickte»Naja was machen wir uns Gedanken um etwas,dass es nicht gibt«lachte sie und schenkte sich und den anderen etwas zu trinken ein.Ehe sie etwas trank und weiter zum Film sah.
Phineas stimmte zu und ging sich dann auch direkt fertig machen,ehe er mit ihr losfuhr und sie klingelten.Ben öffnete den Beiden die Türe und ließ sie rein.»Was wollt ihr machen?«fragte Finn lachend und Ben zuckte mit den Schultern»Weiß nicht.Irgendwas halt«lachte er planlos und setzte sich auf die Couch mit ihnen.
Sam nickte grinsend»Klingt super«hauchte er grinsend,beugte sich über sie und griff zur Fernbedienung auf ihrer Seite des Nachttisches,ehe er den Fernseher anmachte und Netflix einschaltete.Er legte sich mit richtig hin und zog Lori an sich,ehe er ein Bild von sich und ihr machte,dass er in die Gruppe schickte.Netflix-Abend *-* schrieb er und Ben antwortete direkt.Du meinst wohl Netflix & "chill" :D schrieb dieser und Sam lachte leicht.Kennst uns doch.Wir machen sowas nicht :) schrieb er und legte das Handy weg.Er machte oft Bilder von sich und Lori..In jeder Lebenslage.Er liebte es einfach Bilder zu machen,Momente festzuhalten,besonders innerhalb ihrer Beziehung.
Lisa-Marie sah zu Dave und lächelte leicht. "Gern, dann packe ich kurz meine Sachen und wir können los." schmunzelte sie und sah ihn gespielt geschockt an. "So ist das also." grinste sie frech und küsste kurz sanft seine Wange, ehe sie aufstand und nach oben ging um ihre Sachen in eine Tasche zu packen und dann auch schon mit ihm zu gehen. "Okay, meine Eltern müssten eigentlich jede Sekunde zur Tür rein kommen." lachte sie und zog sich schon Mal die Schuhe und eine Jacke an, ehe ihre Eltern kamen und Dave freundlich begrüßten. "Ich schlafe heut bei David." fügte Lilli kurz hinzu, ehe sie dann auch schon mit ihm nach draußen ging und mit ihm zu seinem Bungalow lief. "Ich kanns nicht abwarten bis ich gleich mit dir kuscheln kann." grinste sie und griff nach seiner Hand, ehe sie auch schon angekommen waren. Sie mochte es bei Dave zu Hause, da konnten sie ungestört sein und auch wenn Emilia ihn liebte, war es manchmal einfach anstrengend. Als er die Tür aufgeschlossen hatte, ging Lisa-Marie in sein Schlafzimmer, wo sie ihre Tasche abstellte und ihn ansah. Sie wollte sich gar keine Gedanken über irgendwas machen, wenn sie bei ihm war und das schaffte Dave immer richtig gut. Die Brünette trat einen Schritt auf ihn zu und zog ihn sanft an den Händen zu sich, ehe sie sie an ihre Taille legte und ihn innig küsste. "Jetzt kannst du mich ins Bett schmeißen." hauchte sie frech grinsend in sein Ohr.
Jess sah weiterhin mit den Beiden den Film an und trank einfach das Bier. Sie strich Emz sanft über den Rücken und genoss diesen Abend noch. Bree nickte lächelnd und shcloss die Augen irgendwann ehe sie auhc schon eindöste.
Kate begrüßte Ben und Anne-Marie, ehe sie sich auch auf die Couch setzte und die Schultern zuckte. "Wir können ja ein wenig was Trinken und einfach nebenher einen Film sehen und reden." schlug sie vor und Anne-Marie nickte. "Klingt gut." lächelte sie und ging in die Küche, wo sie Weingläser holte und sich dann auch schon mit der Flasche setzte und jedem einschenkte. Sie mussten ja nicht übertreiben, aber ein Glas Wein ging schon.
Loredana sah zu Sam und schmollte. "Ich glaube du hast so viele Bilder von mir auf deinem Handy wo ich so verpeilt aussehe, weil du mir nie bescheid gibst, bevor du abdrückst." lachte sie dann und küsste ihn kurz sanft, ehe sie ihre Arme um seine Mitte schloss und mitlas was sie in der Gruppe schrieben. "nein, sie haben auch nie After-Sex-Selfies von uns bekommen." grinste sie ironisch und küsste sanft seinen Hals. Sie war einfach so glücklich mit Sam.
David erwiderte ihren Kuss innig und grinste breit.Seine Hände packten kurz zu an ihrer Taille,als er ihren Kuss erwiderte und er ließ wieder locker,ehe er sich von ihren Lippen löste und sie ansah»Nur zu gerne«grinste er breit,hob sie hoch und beförderte sie mit sich in sein großes Bett.Dave beugte sich über sie,sah sie an und küsste sie innig,ehe er sanft ihren Hals mit Küssen bedeckte,sich neben sie in die Matratze legte und sie an sich zog.Er schloss die Augen einen Moment und lächelte leicht»Das fühlt sich alles so schön an mit dir«hauchte er grinsend und strich sanft über ihre Seite.
Emily weckte Bree lachend»Aufstehen.Ab in dein Bett«lachte sie,stand auf und räumte auf,denn dann würden sie und Jess nun auch ins bett gehen.War ja doch etwas spät.
Ben nickte zustimmend,machte einen Film an und trank einen Schluck,ehe er in die Runde sah»Achso.Neuigkeiten.Anne-Marie zieht ein«grinste er breit und Finn lachte»Ja also herzlichen Glückwusnch,aber eigentlich wohnt sie doch schon lange hier«lachte er und Ben nickte lachend»Ja,aber jetzt halt offiziell«schmollte er lachend.
Sam grinste lachend»Besser als "During-Sex-Selfies"«lachte er.Naja,so viel wie er immer fotografierte würde das ja nur noch dazu fehlen.»Ich mags halt.Vor allem entstehen auch richtig schöne Bilder dabei und ich sage extra nicht Bescheid,damit es eben nicht gestellt wirkt«lachte er.
Lisa-Marie sah zu Dave und grinste breit, als er sie ansah und in die Matratze beförderte. Sie hatte ihn mit sich gezogen und erwiderte auch den nächsten Kuss innig. Ihre Hände strichen sanft durch sein Haar und als er sie am Hals küsste, bekam sie eine Gänsehaut wie sie sie schon lange nicht mehr hatte. Dann drehte sie sich auf die Seite als er sie an sich zog und beobachtete ihn ruhig. "Ich kann das alles nur zurück geben. Irgendwie erfüllt mich das so richtig." hauchte sie grinsend und strich sanft über seine Wange, ehe sie seine Hand nahm, die auf ihrer Seite lag und seinen Handrücken küsste. "Ich kann und will auch gerade gar nicht aufhören dich zu küssen und zu berühren." hauchte sie ehrlich und lächelte leicht. Es fühlte sich alles einfach so gut an mit Dave und für sie war das momentan noch extrem irreal, als wäre es ein Traum, denn es ging so schnell und es fühlte sich an, als hätte sie endlich das, was sie schon ewig wollte aber nichts davon wusste.
Bree wurde wach und sah zu Jess und Emily, ehe sie gägnte und nickte. "Okay, ich bin echt fertig." lachte sie dann und stand auf, ehe sie mit den Beiden alles aufräumte und schließlich auch schon ihren Weg ins Zimmer einschlug. "Schlaft gut Mädels, danke für den Abend." lächelte sie ehrlich und schmiss sich ins Bett. Jess sah zu Emz und grinste leicht, ehe sie dann auch schon mit ihr ins Bett ging und sie an sich zog. Dann ging sie an ihr Handy und sah sich ein Bild von Lilli an, welches sie gepostet hatte mit Dave. "Wow die Beiden wären schon ein echt schönes Paar." lächelte sie dann und zeigte es Emz.
Kate lachte leicht bei Finns Bemerkung. "Ist halt wirklich so, ich glaub sie muss nur noch eine Tasche holen um dann den gesamten Haushalt hier zu haben." scherzte sie und Anne-Marie hielt ihr den Mittelfinger hin. "Ich freue mich auf jeden Fall für euch." fügte die Blondine dann noch lächelnd hinzu, ehe sie einen Schluck aus dem Weinglas nahm und Anne-Marie grinste. "Danke." schmunzelte sie und sah zu Ben. Es war die richtige Entscheidung, denn seitdem sie ihn kannte und in ihrem Leben hatte, lief alles nur besser und sie wollte ihn keinen Tag mehr missen.
Loredana sah zu Sam und tat geschockt. "Das kannst du doch nicht so sagen." lachte sie dann und nickte. "Ich weiß was du meinst, sind eben doch schon echt schöne Bilder rausgekommen. Wir müssen die mal in so ein Fotobuch verarbeiten." lachte sie und küsste ihn liebevoll. "Und du verschönerst jedes Bild umso mehr." hauchte sie und strich ihm sanft über die Wange.
David lächelte leicht»Zum Glück musst du es ja gar nicht sein lassen«hauchte er grinsend und fing ihre Lippen erneut liebevoll ein.Seine Hand strich sanft über ihre Seite und er strich vorsichtig unter ihr Oberteil,um ihre Haut zu berühren.»Außerdem geht es mir genauso«hauchte er ihr grinsend ins Ohr,küsste die Stelle darunter sehnlich und seine Fingerspitzen strichen sanft über ihre nackte Haut an ihrem Oberkörper.
Emz sah sich das Bild an und lächelte.»Stimmt und ich würde mich wirklich für die Beiden freuen«fügte sie lächelnd hinzu,zog sich um und schmiss sich ins Gästebett.Als Jess bei ihr war,zog sie sie eng in ihre Arme und gab ihr einen Kuss auf den Nacken»Aber niemand ist so ein tolles Paar wie wir«hauchte sie grinsend.
Ben lachte zustimmend und sie sahen sich alle den Film an.Er zog Anne-Marie sanft an sich in seine Arme und gab ihr einen Kuss aufs Haar,ehe er weiter den Film sah.Vom Leben her würde sich nicht wirklich was ändern,da Anne-Marie ja wirklich irgendwie schon hier wohnte. Phineas lachte leicht und trank von seinem Wein,ehe er sich gegen die Couch lehnte und zum Fernseher sah.
Sam erwiderte ihren Kuss innig»Wow du kannst ja sogar richtig romantisch sein«neckte er sie grinsend»Ein Fotobuch klingt wirklich toll«nickte Sam lächelnd und ging durch die Galerie.»Aber ein paar Bilder lassen wir besser draußen«lachte er,weil die Beiden eben nicht nur süße Bilder machten,sondern eben auch mal etwas anzüglichere,die definitiv nur für ihre Augen bestimmt waren.
Lisa-Marie erwiderte seinen Kuss liebevoll und lächelte leicht. "Solange ich das nicht lassen muss ist ja alles gut." grinste sie anzüglich und schloss die Augen, als seine Hand unter ihr Oberteil strich und sie dort berührte. Sie bekam sofort wieder diese Gänsehaut und warmes und wohliges Gefühl durchfuhr ihren Körper. "Ich freue mich, dass es dir genauso geht." hauchte sie grinsend und stieß angetan Luft aus, als er die Stelle unter ihrem Ohr küsste und seine Hand ihre Haut berührte. Schließlich setzte sie sich etwas auf und zog sich ihr Shirt aus, ehe sie ihn lächelnd betrachtete und ihn dann zu sich nach oben zog um ihm sein Shirt ausziehen zu können. Ihre weichen Hände legten sich auf seine Brust und sie musterte ihn kurz, ehe ihre Augen sofort seinen eindringlichen Blick erwiderten und sie sich seinem Gesicht näherte. "Ich wusste nicht, dass es sich so gut anfühlt dich so zu berühren." hauchte sie angetan und küsste ihn schließlich innig.
Jess sah zu Emily und grinste breit. "Stimmt, das schönste Paar sind wir." hauchte sie grinsend und zufrieden, ehe sie ihrer Freundin sanft über die Arme strich und dann die Augen schließlich schloss, ehe sie eingeschlafen war.
Anne-Marie sah zu Ben und grinste leicht, ehe sie ihm unter sein Shirt strich und ihre Hand auf seiner Bauchmuskulatur ablegte. Sie liebte es Ben zu berühren, vor Allem ihn zu streicheln. Seinen Körper mit ihren Fingerspitzen zu erkunden. Sie liebte es und sie liebte Ben. Als der Film zu Ende war, sah Kate in die Runde und sah zu Anne-Marie die eingedöst war. "Ich glaube sie ist fertig vom imaginären Einzug bei dir." scherzte Kate und sah zu Finn. "Wollen wir auch langsam heim? Bin auch müde." schmollte sie und küsste ihn sanft auf die Wange.
Loredana sah zu Sam und boxte ihn leicht. "Fick dich, du weißt du machst mich so gay." schmollte sie dann und legte sich in die Kissen, ehe sie mit ihm in sein Handy sah und die Bilder mit ihm zusammen durchsah. "Ja manche können wir da echt nicht reinpacken." lachte sie frech und küsste sanft seine Wange. "Vor Allem, liebe ich diese bilder vom Festival am Meisten. Da war das so frisch mit uns und wir waren Hals über Kopf verliebt." grinste sie und sah zu Sam. "Ich liebe dich immer noch aber du weißt wie ich meine." lächelte sie und küsste sanft seinen Hals.
David hob seine Arme,damit sie ihm sein Shirt ausziehen konnte und er erwiderte ihren Kuss angetan.Er stieß angetan Luft gegen ihren Hals aus und legte seine Lippen auf diesen,ehe er sich vorsichtig weiter runterküsste zu ihrem Oberkörper.Davids Hände strichen langsam nach hinten und er zog ihr ihren BH aus,ehe seine Hände und Lippen weiter ihren Körper erkundeten,als wollte er jeden Zentimeter davon kennenlernen.Er bließ sanft Luft gegen ihre Haut und küsste sie immer wieder,ehe er schließlich wieder ihre Lippen einfing.Sein Atem ging etwas schneller und sein Puls begann zu rasen,weil es sich so wunderbar anfühlte Lilli so nahe zu sein und das auf diese Neue Art und Weise.
Emily lächelte müde und schlief schließlich ebenfalls total fertig ein.
Ben nickte,brachte Phineas und Kate zur Tür und verabschiedete sich von den Beiden,ehe er wieder zu Anne-Marie kam.Er hob sie sanft hoch und trug sie hoch ins Bett,ehe er sich bis auf die Boxershorts auszog und zu ihr legte.»Du Schlafmütze«hauchte er grinsend,als sie leicht wach wurde und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Phineas ging mit Kate Heim und nahm ihre Hand sanft in seine.»Ich finds so toll jetzt grade von der Arbeit her mal nichts vorzuhaben«lachte er.Auf dem Festival hatte er wirklich gut verdient und jetzt grade genehmigte er sich einfach eine Pause von allem,um viel Zeit mit Kate zu verbringen,der es dadurch auch langsam besser ging.
»Ja ich weiß was du meinst«grinste er und sah zu den Bildern,ehe er sein Handy weglegte.»So ich würde sagen wir gucken weiter unsere Serie«schlug er grinsend vor und machte was auf Netflix an,ehe er sie wieder enger an sich zog und zum Fernseher sah.
Lisa-Marie schloss ihre Augen, als er ihren Hals küsste und lächelte leicht, ehe sie gar nichts mehr mitbekam was um sie herum geschah sondern nur noch Dave für sie zählte und all seine Berührungen und Küsse so extrem intensiv waren. Als er ihren BH ausgezogen hatte, ließ sie sich in die Matratze sinken und strich ihm sanft durchs Haar, während er ihre Haut mit Küssen bedeckte und ihren Körper erkundete. Sie stieß immer wieder leise und angetan Luft aus, ehe sie seine Küsse innig und doch liebevoll erwiderte. Sie strich ihm durchs Haar und genoss einfach seine Nähe in dieser Art und Weise. Ihre Hände strichen seinen Rücken hinunter und sie küsste sich zu Daves Hals, ehe sie diesen mit ihren Lippen bedeckte und leicht hinein biss. Als sie wieder seine Lippen einfing, strichen Lillis Hände zu seiner Hose und sie zog sie ihm vorsichtig aus, denn sie wollte nicht zu weit gehen, wenn er das nicht wollen würde. Als er dies zu ließ, schubste sie ihn auf ein Mal sanft in die Matratze und grinste frech, ehe sie sich über ihn beugte und seinen Hals zu küssen begann. Genauso wie seinen Oberkörper und dann seinen Bauch. Ihre Hände lagen an seiner Boxershorts und sie berührte ihn dort um ihn noch ein wenig mehr in den Wahnsinn zu treiben. Als sie merkte wie sehr es ihm gefiel, strich sie in seine Boxershorts und küsste schließlich wieder seine Lippen innig. "Ich will dich, David." hauchte sie dann angetan zwischen den hitzigen Küssen.
Anne-Marie wurde etwas wach und sah zu Ben. "Wieso bin ich schon wieder eingeschlafen." schmollte sie leise und müde und lächelte nur kurz, ehe sie sich wieder an ihren Freund kuschelte und die Augen schloss. "Ich liebe dich." hauchte sie dann und schlief wieder ein. Kate sah zu Finn und lächelte. "Ich finde es auch toll, vor Allem geht es mir durch dich einfach besser, weil du mir so viel Arbeit abnimmst." grinste sie und küsste ihn sanft, ehe sie dann schließlich auch schon mit ihm ins Schlafzimmer ging und sich Bett fertig machte.
Loredana sah zu Sam und grinste, ehe sie nickte und sich an ihren Freund kuschelte. Sie strich sanft über seine Brust und küsste liebevoll seinen Hals. "Lass uns wegfahren wenn wir beide Zeit haben. Ein Wochenende irgendwo hin." hauchte sie bettelnd, denn er schien in letzter Zeit wirklich überarbeitet und so ein Wochenende würde den Beiden sicherlich nicht schaden.
David stieß angetan Luft aus,als Lilli ihn so küsste und berührte.Er schloss die Augen automatisch und als ihre Hände in seine Boxershorts strichen,erstickte er ein Stöhnen in einem Kuss.Er verpasste ihr beinahe einen Knutschfleck am Hals,um irgendwie mit dieser Lust umzugehen und stieß angetan Luft aus,als sie ihm das sagte.Er zog Lilli den Rest ihrer Klamotten aus,schubste sie mit einem anzüglichem Grinsen in die Matratze und wollte keine einzelne Sekunde mehr warten.
Ben lachte leicht,zog sie glücklich in seine Arme und schlief dann ebenfalls fertig ein. Phineas nickte,machte sich ebenfalls fertig zum Schlafen und legte sich mit Kate ins Bett.»Ja und ich liebe jede Sekunde,die wir gemeinsam verbringen können«lächelte er glücklich.
Sam nickte nachdenklich»Ja okay,das klingt toll«nickte er schließlich»Also morgen habe ich ein Gespräch mit einem Kunden und danach könnten wir los?«schlug er vor.Zum Glück war morgen Freitag und dann könnten sie direkt los.»Ist zwar spontan,aber was solls.An was hast du denn so gedacht?«fragte er seine Freundin lächelnd.
Als sie sich neben Dave sinken ließ, stieß Lisa-Marie fertig Luft aus und lächelte glücklich. Sie holte kurz Luft und kam wieder zu Atem, ehe sie sich auf die Seite zu David drehte und ihn angrinste. "Das war...wow." hauchte sie glücklich und strich sanft über seinen muskulösen Oberarm. Sie fühlte sich einfach so zu Dave hingezogen und hatte das eben unglaublich genossen. Es war so anders gewesen als mit Beck. Klar sie würde das niemals vergleichen, aber irgendwie tat man das schon ein wenig. Und der Sex kam damals in ihrer Beziehung eben ein wenig zu kurz, weil Beck eben so krank war und immer kaum Kraft hatte. "Du machst mich so glücklich." sagte sie dann ehrlich und küsste sanft Daves Nasenspitze.
Kate sah zu Finn und lächelte glücklich. "Ich bin auch extrem dankbar dafür und das macht mich unglaublich glücklich und gibt mir Kaft." hauchte sie ehrlich und küsste Finn sanft, ehe sie sich an ihn kuschelte und die Augen müde schloss, ehe sie auch schon eingeschlafen waren.
Loredana setzte sich auf und sah zu Sam, ehe man ihr ansah wie glücklich sie über seine Zustimmung war. "Ehrlich? Du willst auch mit mir wegfahren?" hakte sie nach und strahlte über das ganze Gesicht. Dann hätten sie einfach mal nur Zeit für sich. "Wie wärs wenn wir irgendwie in ein Wellnesshotel fahren? Und du dich ausruhen kannst und entspannen. Du überarbeitest dich gefühlt." hauchte sie und küsste ihn liebevoll.
David kam langsam zu Atem und lächelte.Er nickte fertig»Du mich auch Kleines«hauchte er grinsend und zog sie eng in seine Arme.Er mochte Lilli einfach so unglaublich gerne und er wollte sie immer einfach nur vor allem beschützen,sie bei sich haben,sie berühren und küssen.Jede Sekunde mit ihr machte ihn einfach glücklich.Er schloss die Augen etwas fertig,ging gedanklich das Geschehene durch und grinste leicht.»Sollen wir noch Fernseh anmachen nebenher?«schlug er lächelnd vor.Er würde sicher gleich einschlafen,aber wieso nicht den Abend und die Nähe zueinander noch genießen,solange sie wach waren.
Sam nickte zustimmend»Also ich finde das klingt toll«nickte er lächelnd.»Dann suchen wir uns morgen früh in Ruhe was passendes raus?«schlug er lächelnd vor und strich kurz sanft Lori's Haar zurück.
Lisa-Marie beobachtete ihn wie er beim Nachdenken ein wenig grinste und nickte schließlich. "Klar, gern." sagte sie leise und gähnte etwas, ehe sie nach der Fernbedienung griff und den Fernseher einschaltete. Sie schaltete auf Netflix und irgendeinen Film an, ehe sie sich an David kuschelte und sanft seinen Hals küsste. Sie mochte ihn wirklich unglaublich und war ihm so gern nahe. Irgendwann gähnte sie jedoch und schloss die Augen, ehe sie eingeschlafen war. Es war ja schließlich auch schon spät.
Loredana sah zu Sam und grinste breit. "Okay, das passt." schmunzelte sie und küsste ihn liebevoll, ehe sie sich an Sam kuschelte und die Augen schloss weil sie extrem müde war und sie dann morgen auch schon buchen und wahrscheinlich fahren würden. Das würde den Beiden sicher gut tun mal weg von Allem zu sein.
Am nächsten Morgen wurde Dave recht früh wach und sah in seine Arme,wo Lilli lag.Er lächelte glücklich,schloss die Augen nochmal und gab ihr einen Kuss auf ihren Hals,an der Stelle wo sein Gesicht grade lag.Das mit gestern war einfach zu schön um wahr zu sein und er konnte es kaum glauben,dass er nun mit Lilli zusammen war.David rührte sich nicht großartig,weil er sie wirklich nicht wecken wollte.
Sam wurde früh wach und stand auf.Er ging duschen und fuhr dann los zu dem Kunden. Als er auf dem Rückweg war brachte er was vom Bäcker mit und deckte den Tisch,um mit Lori zu frühstücken.
Lisa-Marie war eine Frühaufsteherin, weswegen sie auch schon ein wenig wach war und mitbekam, wie er die Stelle an ihrem Hals küsste. Sie genoss den Moment aber noch kurz und strich dann sanft über Davids Rücken. "Guten Morgen." nuschelte sie und löste sich etwas von Dave um ihn ansehen zu können. "Ich musste gerade erst ein Mal kurz überlegen ob das ganze real ist, denn es ist irgendwie zu schön um wahr zu sein." lachte sie leise und ließ ihre Fingerspitzen seinen Rücken auf und ab wandern. Dave gab ihr einfach so ein unglaubliches Gefühl.
Loredana war irgendwann vom Wecker wach geworden und duschen gegangen, ehe sie dann auch schon ins Esszimmer kam und den gedeckten Tisch sah. "So wache ich gerne auf." grinste sie breit und küsste Sam kurz sanft. "Wie war dein Termin? Gut?" hakte sie lächelnd nach und setzte sich schließlich mit ihm um zu essen.
Jess wurde am nächsten Morgen wach und sah neben sich zu Emz, ehe sie ihre Arme um sie schloss und sie liebevoll weckte indem sie ihren Hals mit Küssen bedeckte. "Guten Morgen Schönheit." hauchte sie und strich liebevoll mit ihren Händen über ihre nackte Haut am Rücken.
David nickte grinsend»Ja so ging es mir auch«grinste er und küsste sie innig.»Das ist so schön mit dir hier zu liegen«hauchte er glücklich und seine Finger strichen sanft vorne über ihren Oberkörper.»Und du hast so perfekte Haut«hauchte er grinsend.Sie war so weich und überhaupt war es ein wunderbares Gefühl Lisa-Marie zu berühren und bei ihr zu sein.
Sam erwiderte ihren Kuss»Ja war gut,also lass uns frühstücken und dann nach einem Wellnesshotel suchen«schlug er lächelnd vor,setzte sich mit ihr und frühstückte mit Lori.
Emily wurde wach und stieß glücklich Luft aus.»Mach nur weiter und du weißt genau wie der Morgen beginnt«hauchte sie grinsend und genoss ihre Berührungen auf ihrer Haut.
Lisa sah zu David und grinste breit, ehe sie seinen Kuss innig erwiderte. "Ich finde das auch gerade wunderschön." hauchte sie dann und grinste leicht, ehe sie die Augen nochmal kurz schloss und seine Finger auf ihrer Haut am Oberkörper genoss. "Wow, und deine Berührungen sind perfekt." hauchte sie und griff nach seiner Hand, ehe sie ihre Finger mit den seinen verschränkte. Sie betrachtete seine Hand in ihrer und holte ihr Handy raus und machte ein Bild, welches sie als Rundsnap auf Snapchat schickte und aus Versehen auch an Emz sendete. Denn sie hatte eigentlich ihre so engen Freunde ausgelassen. "Sorry, du weißt ich brauch irgendeine Sucht." grinste sie breit und legte das Handy weg, ehe sie sich wieder vollkommen ihm zuwendete. "Gott ich verlier mich jedes Mal in deinen Augen." nuschelte sie und sah ihn an, ehe sie seine Hand los ließ und ihn nochmals liebevoll küsste. "Lass uns bitte noch nicht gleich aufstehen." hauchte sie flehend und küsste ihn nun nochmals inniger.
Loredana sah zu Sam und nickte lächelnd. "Okay, machen wir so." nickte sie und aß schließlich mit ihrem Freund. Als sie fertig waren, nahm sie Sams Tablet und setzte sich mit ihm auf die Couch um das Hotel zu buchen. "Ich will unbedingt eine Sauna." lachte sie.
Jess grinste breit und küsste liebevoll Emilys Hals, ehe sie sie weiterhin streichelte und schließlich auch ihre Hände weiter nach unten streichen ließ. "Ich weiß wie du wach wirst." hauchte sie grinsend und küsste sich nach unten, ehe sie ihr Shirt hoch zog, ihren Bauch küsste. Dann zog sie ihr den String aus und küsste ihre Innenschenkel, dann nach oben um ihrer Freundin etwas Gutes zu tun.