Beck nickte lächelnd»Ja,mir geht es grade ziemlich gut«nickte er lächelnd und lehnte sich gegen Lilli,der er einen Kuss aufs Schulterblatt gab und lächelte.»Okay,also spielen wir was auf der PlayStation?«fragte Louis und Emz schüttelte den Kopf,als sie die PS4 anmachte.»Ne,ich spiele und ihr dürft zusehen«lächelte sie und Louis sah sie geschockt an»Entspann dich,Spinner.Hol dir den Controller und spiel mit«lachte sie und startete ein Rennspiel,denn die Meisten ihrer Spiele spielte man doch eher alleine. Louis nahm sich den Controller und setzte sich»Okay der Verlierer muss den Controller weitergeben«grinste er und sie begonnen das Rennen.Beck sah zu und lachte leicht»Oh Louis du wirst von einer Frau beim Zocken und Autofahren abgezogen«grinste er und Louis schüttelte schmollend den Kopf»Das zählt nicht,weil sie ne Lesbe ist«maulte er und hielt den Controller in die Runde»So wer will sein Glück versuchen?«schmollte er und Emily grinste breit,weil sie gewonnen hatte.
Sam sah sie genervt an»Es ist doch komplett das Selbe..ach egal,von mir aus.Bekommst du halt deinen Willen«sagte er und baute das Zelt mit ihr auf,ehe er den Standort in die Gruppe schickte und sie sich um die "Inneneinrichtung" des Zeltes kümmerten. Ben nickte lachend»Ja wir machen noch was,Phineas und Kate kommen sicher gleich«lächelte er und schrieb Jess,dass sie heil angekommen waren und fragte sie,ob das Haus noch stand. Finn nickte lächelnd,zog sich schnell einen Pullover über und ging mit Kate zum Platz.Wenn man am Rand des Festivalplatzes langlief,kam man Recht schnell zu den Zelten der anderen.
Lilli sah zu Beck und lachte etwas. "Tja, also ich glaube ich lasse da meine Finger weg, mir wird immer schlecht wenn ich Playstation spiele und ich kann dir nicht mal genau sagen weshalb." schmollte Lilli und Bree lachte leicht. "Weil du irgendwie dumm bist vielleicht Lilli." scherzte sie frech und Lilli hielt ihr den Mittelfinger hin. "Sei leise Bree, spiel du doch und schau ob du abgezogen wirst." lachte sie und Bree nickte. "Okay, ich versuch mein Glück." schmunzelte sie und nahm Louis den Controller aus der Hand, ehe sie wartete bis Emz das Spiel startete und mit ihr spielte. "Ich räche dich Babe." lächelte Bree glücklich, weil sie Emz überholt hatte und als sie gewann, jubelte sie kurz und lachte. "Will noch jemand? Oder findet ihr es auch so lustig, wenn Louis verliert?" hakte sie lachend und frech nach, ehe sie ihn kurz sanft küsste. "War ein Witz, obwohl es schon echt amüsant ist." lachte sie.
Loredana schüttelte den Kopf. "Nein, ist es nicht, der Boden hier ist eben." sagte sie genervt, ehe sie ihm half beim Einrichten und ihn schließlich ansah. "Siehst du, hier ist bequemer." schmollte sie und zog ihn an seinem Arm zu sich, ehe sie ihn küsste. Als sie ihren Willen durchgesetzt hatte, war der Streit für sie ja auch beendet gewesen, das war nicht mal wirklich Streit gewesen sondern nur eine kleine Auseinandersetzung. "Und du kannst mich trotzdem vögeln, weil wir weit genug weg sind." hauchte sie ihm grinsend ins Ohr, ehe sie zu Ben und Anne-Marie ging. Die Blondine nickte. "Okay, gut, dann ziehe ich mir schnell meinen Pulli über und bin bereit." grinste sie, ehe Kate und Finn auch schon ankamen. "So Finn, wo müssen wir hin? Ich denke mal du kennst dich aus." scherzte sie und Kate lachte. "Da steht doch zum Festplatz Blindfisch." neckte Kate sie und Anne-Marie schmollte lachend.
Louis schmollte und erwiderte ihren Kuss,ehe er Bree den Controller abnahm und Emz gab ihren Jess»So Schatz,bitte einmal Louis fertig machen.Mach dir keine Sorgen,das ist leicht«grinste sie frech und setzte sich so hinter Jess,dass Jess zwischen ihren Beinen saß.Emily lehnte sich gegen Jess Rücken und küsste kurz ihren Nacken»Und nimm die Abkürzung,die ich dir gezeigt habe«hauchte sie grinsend in ihr Ohr.Louis zeigte Emily den Mittelfinger»Ey,Maul ja«schmollte er lachend.Beck lachte,als Lilli das sagte»Du arme kannst nicht zocken«schmollte er grinsend und strich sanft über ihre Seite.
Sam lachte leicht»Naja du schreist nur immer so laut«grinste er dreckig und folgte ihr dann nach draußen,wo Finn und Kate auch ankamen.»Man du bist schon manchmal doof«grinste Ben frech zu Anne-Marie und hauchte ihr einen Luftkuss zu,ehe sie zum Festivalplatz gingen.»Also ich muss halt nachher einmal auftreten,danach kann ich mittrinken«lachte er und Sam holte für sie die erste Runde.Erst mal nur Bier.»Okay,ein Bier geht,aber mehr nicht.Will mitanstoßen«lachte Phineas und stieß mit ihnen an.»Dann mal auf ein gutes Wochenende«grinste Ben und trank von seinem Bier.
Jess sah kurz nach hinten zu Emily, ehe sie nickte und lachte. "Okay, ich geb mir Mühe." versprach sie ihr und spielte schließlich gegen ihren Cousin, der anfangs noch weiter vorn lag und dann kam der Weg den sie nehmen musste um die Abkürzung zu benutzen, ehe sie dann ein Stück vor Louis lag und gewann schließlich auch. "Tja, da hast du dich wohl zu früh gefreut Louis." lachte sie und Bree grinste leicht, ehe sie den Kopf schüttelte. "Ich wäre dafür, dass wir was spielen, wo mehrere Leute und auch Lilli mitspielen können." schlug sie vor und Jess nickte. "Ja, ne Switch haben wir auch." lächelte sie und sah die anderen an, ehe Lilli nickte. "Ja, da spiel ich mit." grinste sie. Dann ging Jess kurz an ihr Handy und schrieb Ben. Ja, alles super! Wir spielen nur ein bisschen Switch jetzt. Viel Spaß euch noch und grüß Anne-Marie <3 antwortete sie und schaltete dann die Switch ein.
Anne-Marie sah zu Ben und schmiss ihn mit ihrem Pulli ab, den sie sich gerade anziehen wollte. "Fick dich Ben." schmollte sie und ging schließlich mit den anderen zum Festivalplatz, wo sie dann dankend von Sam das Bier annahm. "Danke dir." lächelte sie und Kate sah zu Finn, ehe sie lachte. "Ich sag doch, das wird nichts mit gar nichts trinken." grinste sie frech und stieß dann mit an, ehe sie sich ein wenig umsahen. "Ich will Tanzen." grinste Loredana begeistert und lief schon Mal in die Menge, ehe sie Kate und Anne-Marie an den Händen zu sich zog und mit ihnen tanzte. Sie liebte das am Meisten am Feiern, einfach tanzen und das machte eben auch Spaß. Nur bereute sie es meistens am nächsten Tag weil sie Muskelkater hatte.
Emily nickte,setzte sich neben Jess und spielte dann mit den anderen Mario Party.»Ah nein ich bin im Team mit Lilli«schmollte sie frech,und lachte leicht.»Pass auf was du sagst«lachte Beck»Sonst reiße ich mein Team ins Verderben,damit du Jess untergehen siehst«lachte er und Emz schmollte»Okay,du Dramaqueen«grinste Emz lachend und trank kurz von ihrem Bier,wobei sie getroffen wurde bei dem Minispiel»Neein«fluchte sie und Louis sah zu Emz»Emily,man!«meckerte er schmollend.
Die Männer folgten ihren Freundinnen zum Tanzen und Ben zog schließlich Anne-Marie an sich und küsste sie liebevoll.»Ihr habt grade mein Boomerang gephotobombt«lachte Sam und zeigte den Beiden das.»Oha das ist mega schön,schick mir das«grinste er und Sam schickte es in die Gruppe,ehe Ben es als Live-Hintergrund einstellte und sie sich wieder der Musik zuwanden um zu tanzen.
Jess sah zu Beck und schmollte. "Du würdest mich nicht untergehen lassen." lachte sie dann und schüttelt den Kopf, ehe sie mit den anderen einfach spielte. Bei dem Minispiel gewannen Beck und sie und sie lachte leicht. "Wir machen euch fertig." lachte sie dann und Lilli schmollte. "Nein, ich bin voll schlecht, ich will auch Mal gewinnen." lachte sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie einen Schluck aus ihrem Bier trank und einfach mit den anderen spielte. Als die Runde vorbei war, sah sie zu Beck und küsste ihn kurz sanft. "Hier ein Kuss für den Gewinner." grinste sie frech. Bree sah zu Louis und lachte. "Ich finde das immer so süß, wenn du nicht verlieren kannst." grinste sie frech.
Anne-Marie sah sich den Boomerang an und grinste breit. "Das ist echt voll süß." schmunzelte sie und küsste ihn nochmals liebevoll, ehe sie einfach mit den Anderen tanzte. Kate sah zu Finn und grinste breit. "Gleich ist dein Moment, Schatz." schmunzelte sie stolz und küsste ihren Freund kurz sanft, ehe sie wieder aus ihrem Bier trank und ihn ansah. Sie hatte bisher so viel Spaß hier und freute sich unglaublich auf morgen dann auch noch.
»Naja weißt du was ich nicht verstehe?«sagte Beck nachdenklich zu Louis»Wenn du nicht verlieren kannst,warum bitte verlierst du dann so oft«grinste Beck frech und Louis sah ihn geschockt lachend an und warf ein Kissen nach Beck.»Au,man du brichst mir die Nase«lachte Beck und schmiss das Kissen lachend zurück»Ja sei froh,dass ich dich nicht boxe«lachte Louis und Beck grinste schulterzuckend,ehe er sich Lilli schnappte,sie in die Couch drückte und kurz kitzelte.Beck streckte ihr grinsend die Zunge raus und gab ihr dann einen Kuss auf die Nasenspitze.»Gott ihr seid so süß«grinste Emily und Louis lachte»Ja wir aber auch«schmollte er und legte seinen Arm um Bree.»Nein,ihr seid pervers.Beide«lachte Emily.
Phineas nickte lächelnd und küsste Kate innig und lange»So ich muss los.Wünscht mir Glück«grinste er und ging dann los zur Bühne.Kurz darauf kam er auf die Bühne und hatte seinen Auftritt.Ben schrie laut,um Finn anzufeuern und Sam machte lachend mit,ehe Ben Tequilashots für alle holte.Sam schüttete Salz auf die Handrücken der anderen und auf seinen und die Limettenscheiben lagen bereit.»So los.Salz,Shot,Limette«lachte Ben und jeder leckte sich das Salz von dem Handrücken und sie kippten den Shot weg.Sam nahm sich seine und Lori's Limette und als Lori nach ihrer Limette sah,grinste er sie an,mit der Limette zwischen seinen Zähnen.
Lilli beobachtete das Ganze und als Beck sie so in die Couch drückte, lachte sie und versuchte sich zu wehren. "Du bist zwar echt schwach geworden, aber ich bin so schwach, dass ich mich immer noch nicht wehren kann." schmollte sie grinsend und als ihr Freund ihre Nasenspitze küsste, zog sie ihn danach am Shirtrand zu sich und küsste ihn liebevoll. Bree schmollte. "Nein, das stimmt nicht. Dann hast du meinen Instagrampost überhaupt nicht verfolgt junge Frau." schmollte Bree und Jess lachte leicht. "Ja okay, das war süß, aber sonst hat Emz recht, ihr seid beide so pervers." lachte sie und Lilli setzte sich schließlich wieder auf, ehe sie auch ein wenig lachte. "Ich liebe euch Leute." grinste sie zufrieden in die Runde.
Kate erwiderte den Kuss innig und sah ihren Freund schließlich nach, ehe sie ein Stück nach vorn ging und ebenfalls laut schrie, dann trank sie mit den anderen den Shot. Loredana suchte nach ihrer Limette und verzog angeekelt das Gesicht, ehe sie zu Sam sah und den Kopf schüttelte. Dann schluckte sie runter und hielt ihm den Mittelfinger hin. "Du bist scheiße." schmollte sie und lachte etwas. "Ich musste das pur saufen." lachte sie und boxte ihn gegen den Oberarm, ehe Anne-Marie lachte. "Okay, so ohne Limette ist das schon echt ekelhaft." lachte sie und Loredana sah sie an. "Danke, dass du so liebevoll zu mir bist." grinste sie überaus freundlich, ehe sie Anne-Marie den Mittelfinger hin hielt und diese lachte. "Okay, dann lasst uns mal abgehen zu Finn." grinste Anne-Marie breit und zog Kate mit sich auf die Tanzfläche, ehe Loredana zu Sam sah. Sie war ein wenig angetrunken, weil sie schon ein paar Runden gehabt hatten noch und legte ihre Arme um ihren Freund. "Du bist so heiß." grinste sie breit.
Beck erwiderte Lilli's Kuss innig und lächelte»Ja ich liebe euch auch allle«lachte Beck und nahm sich einen Controller,weil er auch mitspielen wollte.Louis spielte mit Beck eine Runde und Emz griff wieder zu ihrem Bier und trank den Rest leer.»So jetzt brauche ich aber mal was Süßes«bestimmte sie grinsend und ging in der Küche nachsehen,was sie zuerst wollte.Ben war ja selbst so eine Naschkatze und so war immer reichlich Auswahl vorhanden.
Ben grinste und ging mit Anne-Marie und Kate tanzen.Er fand es so cool,dass Phineas die Musik machte,es war irgendwie nochmal was komplett anderes zu der Musik eines guten Freundes zu tanzen und das auch noch auf einem Festival.So viele Leute waren hier und feierten die Musik,die Finn machte. Finn machte die Musik einen Augenblick leiser.»Ich weiß es ist unüblich.Aber meinen letzten Song heute Abend widme ich einer ganz bestimmten Person in meinem Leben.Kate,der ist für dich«sagte er grinsend und spielte dann das nächste und auch letzte Lied von ihm für heute Abend ab. Sam grinste,umfasste ihre Taille sanft und sah Lori in die Augen»Nun,das kann ich nur zurückgeben«hauchte er grinsend und küsste sie innig.
Lilli lächelte leicht und spielte dann einfach mit ihnen noch ein paar Runden und trank einfach aus ihrem Bier. Jess sah in die Runde, ehe sie leicht lachte und Emz hinterher sah. "Sei froh, dass mein Onkel so viel zu naschen hat." grinste sie und streckte sich leicht, ehe sie sich zurück lehnte und ihr Bier leer trank. "Ich bin heute irgendwie so fertig, bin vorhin schon auf der Couch eingeschlafen." lachte sie dann und Bree schüttelte den Kopf. "Jess, du kannst eh irgendwie überall schlafen." neckte sie sie und Jess schmollte. "Nein." lachte sie und Bree nickte. "Oh doch, soll ich das Album von Bildern wo du überall schläfst auspacken?" hakte sie lachend nach.
Anne-Marie schloss ihre Arme schließlich um Ben und grinste leicht. "Ich liebe dich." hauchte sie ihm ins Ohr und küsste ihn schließlich liebevoll, ehe sie mit den anderen weiter tanzte. Als Finn das letzte Lied spielte und Kate widmete, leuchteten ihre Augen und sie war hin und weg. Das war einfach so süß. Irgendwie berührte sie das extem. Schließlich ging sie dann zu Anne-Marie und Ben und tanzte mit ihnen noch etwas. Sie wollte sich aber nicht übernehmen. Loredana sah zu Sam und grinste leicht, ehe sie seinen Kuss innig erwiderte. Plötzlich schossen Konfetti aus den Kanonen bei der Bühne und sie zuckte kurz zusammen, ehe sie lachte. "Das sieht mega aus." grinste sie und sah dann wieder zu Sam. "Gott, ich liebe dich." sagte sie dann ehrlich und sah ihm in die Augen.
Emz sah auf»Gibt es so ein Album echt?Das muss ich sehen«lachte sie und setzte sich in die Ecke des Sofas,wo sie ihre Süßigkeiten aß.»Ey Emz gib mir auch was ab«schmollte Louis und Emily hielt die Tüte weg»Nein«maulte sie und Louis griff nach der Tüte und sie kämpften lachend darum,ehe Louis die Tüte in der Hand hatte»Ha.Gewonnen«grinste er und nahm sich Gummibärchen.»Arsch«schmollte Emily lachend. Beck legte den Controller weg und sah in die Runde»Also..Können wir hier eigentlich schlafen,oder müssen wir Heim?«fragte er Jess.
Ben erwiderte ihren Kuss glücklich und sah dann zu Kate»Das war ja mal total süß«grinste Ben und nickte in die Menge,wo Phineas lang kam.Er umfasste Kate's Gesicht und küsste sie innig»Ich liebe dich«hauchte er grinsend. Sam sah Lori in die Augen und lächelte»Ich liebe dich auch«hauchte er nahe an ihrem Ohr und küsste kurz die Stelle darunter,ehe er zu den andern nickte»So wir sind wieder vollzählig«grinste er.
Bree sah zu Emz und wartete ob die Beiden aufhörten zu kämpfen, ehe sie lachte und nickte. "Ja, gibt es." grinste sie und reichte ihr dann schließlich auch schon ihr Handy mit dem geöffneten Album von den Bildern von Jess. "Oh man Bree, du bist so scheiße." schmollte sie und griff nach dem Handy, ehe Bree die Hand weg schlug. "Hör auf Jess." lachte sie. Als Beck das fragte, nickte Jess. "Ja, also die Couch kann man ausziehen dann können da zwei Leute schlafen, bei mir und im Gästezimmer." lächelte sie. "Okay, klingt gut." lächelte Lilli.
Kate nickte zu Ben und erwiderte den Kuss schließlich als Finn so auf sie zu kam. "Ich liebe dich auch, das war so süß von dir." schmunzelte sie und strich sanft über Finns Wange, ehe sie in die Runde sah. "Shot?" fragte sie dann Lori und diese nickte und lachte etwas beschwipst, ehe sie Sam auf den Hintern schlug und auch schon mit Kate eine Runde holen ging für Alle. "So auf meinen Arsch und den Abend weil Finn Musik gemacht hat." grinste Lori als sie jedem einen gegeben hatte und Anne-Marie schüttelte verwirrt den Kopf. "Also auf Loris Arsch und Finn." lachte sie und trank dann schon. "Ich bin so raus." lachte die Blondine und hielt sich an Sam, ehe sie nach ihren Zigaretten suchte und sich eine anzündete.
Emz lachte und sah sich die Bilder an»Oh Gott die sind so süß Schatz«grinste sie»Du bist immer hübsch,sogar wenn du auf ner Parkbank schläfst.Der schönste Penner allerzeiten«lachte sie,gab Bree das Handy wieder und küsste Jess auf die Wange.»Okay super«nickte Beck,denn dann müssten sie nicht mehr alle noch nach Hause laufen.War zwar nicht weit,aber war ja angenehmer,wenn sie gleich hier bleiben konnten. Louis lachte»Lasst uns mal einen Film anmachen«schlug er vor und machte das auch direkt ohne eine Antwort abzuwarten.Sie würden sicher gleich alle ins Bett,aber für einen Film wäre noch Zeit.
Sie tranken alle die Shots und Ben lachte»Wow,ich habe auf Lori's Arsch getrunken.Sorry Babe«lachte er zu Anne-Marie.Sam legte seinen Arm an Lori's Rücken entlang»Du endest noch als Schnapsleiche,wenn du so weitermachst«lachte er frech. Finn lächelte glücklich,als Kate das sagte und gab ihr einen Kuss auf die Wange»So,wollen wir noch alle zu uns ins Wohnmobil?`Wird langsam kalt und da könnten wir auch noch bisschen trinken?«schlug Phineas vor,denn sie waren ja jetzt echt lange unterwegs und hier auf dem Festival gewesen.
Bree lachte und Jess schmollte. "Oh man, ich hasse dich Bree." lachte sie und Bree warf ihr einen Kuss in der Luft zu, ehe sie sich schließlich gegen Louis lehnte. "Perfekt, Film ist eine gute Idee." lächelte sie zufrieden und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie zum Fernseher sah. Lilli sah zu Beck und grinste leicht, ehe sie sich an ihn kuschelte und dann auch zum Fernseher sah. Sie genoss es immer wenn sie was mit der Gruppe machten und Beck schien es heute irgendwie extrem gut zu gehen.
Anne-Marie schlug Ben gegen den Arm, ehe sie lachte und dann auf Finns Frage hin nickte. "Okay, können wir gern machen." lächelte sie. Loredana sah zu ihrem Freund und grinste leicht. "Ja, bin ein wenig betrunken." lachte sie und Kate sah zu ihr. "Wehe du kotzt in den Wohnwagen." schmollte sie und sie liefen zusammen zurück, ehe Lori in den Wohnwagen stolperte und sich umsah. "Schick hier." grinste sie breit und sah zu Sam, ehe sie ihre Arme um ihn legte und ihn küsste. "Ich find dich so heiß, weißt du das?" nuschelte sie btrunken in sein Ohr.
Beck zog Lilli in seine Arme und gab ihr einen Kuss aufs Haar.»Ich liebe dich,aber ich freue mich auch aufs Bett«hauchte er lächelnd.Er liebte es einfach bei Lilli zu sein.Ihre Anwesenheit tat ihm besser als jede Chemo ihm helfen könnte.. Emily lehnte sich zurück und etwas gegen Jess,ehe sie ihren Kopf bei ihrer Brust ablegte»Das Beste Kissen der Welt«grinste sie und sah einfach zum Fernseher. Lois legte seinen Arm um Bree und sie sahen sich einfach gemeinsam den Film an.»Was ist das überhaupt für ein Film Louis?«fragte Emily lächelnd und Louis sah kurz zu ihr»Dieser eine mit diesem Haus.The Conjuring oder so«nickte er und Emily nickte»Okay,dann kann ich nicht schlafen«schmollte sie lachend,sah aber zum Fernseher.
Sam grinste breit»Zeig es mir doch einfach«hauchte er provokant in ihr Ohr und grinste breit,als sie im Wohnwagen waren.Er setzte sich auf die Couch und nahm das Bier,das Phineas ihm reichte.»So fühlt euch wie Zuhause«lachte Finn und gab Ben und den anderen ebenfalls eine Flasche Bier. Ben setzte sich ebenfalls aufs Sofa und zog Anne-Marie lächelnd auf seinen Schoß,ehe er ihr einen Kuss auf den Nacken gab.
Lilli sah zu Beck und grinste leicht, als er das sagte. "Ich liebe dich auch und cih freue mich auch aufs Bett." hauchte sie grinsend, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange hauchte und dann auch schon zum Fernseher sah. "Ach Louis du bist doof, ich hab bei sowas doch Angst." schmollte sie und Bree lachte. "Ihr seid solche Memmen." lachte sie und Jess war sie mit einem Kissen ab. "Nur weil du so ein Mannsweib bist Bree." scherzte sie und Bree schüttelte den Kopf. "Ich bin kein Mannsweib." schmollte sie dann und kuschelte sich an Louis ehe sie zum Film sah.
Loredana sah zu Sam und sah ihn geschockt an. Wie sollte sie ihm das hier vor ihren ganzen Freunden bitte zeigen? Dann überlegte sie kurz, ehe sie sich ein wenig umsah und Musik anmachte. Sie grinste leicht, ehe sie sich vor Sam stellte und ihm anfing einen Lapdance zu geben. Als sie schließlich rittlings auf seinem Schoß saß küsste sie ihn innig. "Siehst du, so heiß finde ich dich." hauchte sie grinsend und Anne-Marie lachte. "Wow, ihr seid echt schlimmer als Hasen und durchgehend am Vögeln." lachte sie, ehe sie sich gegen Bens Brust lehnte und ihre Hand nach hinten an seine Wange strich und sie ihm einen Kuss gab. Kate lachte bei Loredana und sah zu Finn. "Ich glaub die bekommt keinen Alkohol mehr." lachte sie.
»Ihr seid aber echt Schisser«grinste Beck frech und zog Lilli eng an sich»Aber ich werde dich beschützen«grinste er und sie sahen sich den Film an. Bei einer Jumpscareszene erschreckte Emily sich fast zu Tode und krallte sich in Jess' Arm,ehe sie schnell los ließ»Oh man sorry Schatz«schmollte sie und küsste die Stelle grinsend»Musst mich heute beschützen vor Dämonen auf dem Schrank«lachte sie. Als der Film zu Ende war machte Louis den Fernseher aus und räumte die Flaschen alle schon mal weg.
Sam grinste breit und hielt sie an der Hüfte fest,damit sie sitzen blieb»Und so heiß machst du mich«hauchte er ihr grinsend ins Ohr.Sie würde schon spüren was er meinte.»Oh warte ab bis wir im Zelt sind«hauchte er ihr noch ins Ohr und sah dann lachend zu Anne-Marie»Ihr seid nur neidisch«nickte er lachend und Ben schüttelte den Kopf»Also ich komme klar«lachte Ben. Phineas lachte leicht und gab Kate einen kurzen Kuss auf die Lippen»Ne bekommt sie nicht und hoffentlich bringt ihr sie sicher zum Zelt«lachte er.Aber das würden sie schon schaffen.Lori war ja jetzt auch kein Pflegefall durch den Alkohol.
Lilli sah zu Beck und schmollte. "Ich bin halt einfach ein Angsthase." schmollte sie und lehnte sich weiterhin gegen ihren Freund, ehe sie die Augen einfach ein wenig schloss. Als Emily so erschrak, schloss Jess ihre Arme fest um ihre Freunde und lachte etwas. "Aua, du spinnst." lachte sie und strich ihr eine Strähne aus der Stirn, ehe sie lächelte und sie wieder an sich zog. Bree stand schließlich auf und half Louis beim Aufräumen, ehe sie in die Runde sah. "Okay, wer schläft auf der Couch? Ich denke wir oder?" sagte sie und sah zu Beck und Lilli. "Ich glaube ist besser für Becks Knochen und so." lächelte Bree und Lilli nickte.
Loredana grinste breit, als er das sagte und küsste ihn nochmals innig, ehe sie zu Ben sah und ihm den Mittelfinger hin hielt. "Sei leise, du hast ja keine Ahnung." lachte sie und sah Sam schließlich an, ehe sie grinste und sich schließlich aber löste, neben ihn setzte und aus dem Glas Wasser trank, welches Kate ihr gereicht hatte. Kate sah zu Finn und schmunzelte leicht, ehe sie den Kuss erwidert hatte. "Ja, ich denke auch, das sie sie sicher zum Zeltplatz bringen." lachte sie. Anne-Marie streckte sich schließlich und gähnte etwas. "Ich bin richtig müde." schmollte sie. "Ja, du wolltest vorhin auch schon pennen gehen, weil du nicht dachtest, dass wir noch was machen." lachte Loredana.
Beck nickte lächelnd.Emily half ebenfalls noch beim Aufräumen und zeigte Lilli und Beck dann das Gästezimmer. Louis baute mit seiner Cousine das Schlafsofa auf und dann kam auch schon Emily mit Bettzeug für Louis und Bree.»Also dann gute Nacht alle«grinste sie und ging mit Jess in ihr Zimmer.Sie zog sich die Jogginghose,ihren Pullover und den BH aus und zog sich einfach ein langes Shirt über»So ich bin müde.Hoffentlich kann ich schlafen«schmollte sie lachend und schmiss sich ins Bett. Beck zog sich um,sie hatten ja zum Glück Sachen dabei,falls sie hier schlafen wollten und so legte er sich müde ins Bett»Ich glaube ich schlafe direkt ein«lachte er müde. Louis machte das Schlafsofa mit dem Bettzeug fertig und zog sich bis auf die Boxershorts aus,ehe er zu Bree sah»So such dir mal eine Seite aus«lachte er,denn ihm war egal auf welcher Seite er schlief.
Finn nickte»Naja,es ist aber auch spät«lachte er und Ben nickte»Ja ich würde sagen wir machen uns auf dem Weg.Immerhin geht es morgen direkt weiter«lachte er und sie verließen den Wohnwagen von Finn und Kate zusammen.»So dann mal auf einen schnellen Rückweg,bei dem wir keinen verlieren«lachte Ben und nahm Anne-Marie's Hand lächelnd.Er gab ihr einen Kuss auf die Wange,ehe sie losliefen. Sam achtete auf Lori,damit sie nicht verloren ging,denn sie war wirklich verpeilt durch den Alkohol.»Sind gleich zum Glück da«lachte er. Finn sah zu Kate,er schloss den Wohnwagen von innen ab und zog sich bis auf die Boxershorts aus,ehe er die Leiter nach oben aufs Bett ging»Das ist echt bequem«grinste er und sah zum Panoramafenster über ihnen raus»Und romantisch«grinste er.
Jess half ihrem Cousin das Schlafsofa auszuklappen, ehe sie den Beiden eine Gute Nacht wünschte und schließlich auch schon nach oben ging zu Emz, ehe sie sich ins Bett legte und sie an sich zog. "Gute Nacht, ich beschütze dich schon." grinste sie müde und schloss die Augen, ehe sie auch schon eingeschlafen war. Heute war sie irgendwie extrem müde. Lilli hatte sich auch ins Bett geschmissen, ehe sie lachte und nickte. "Ich bin auch voll müde." lächelte sie und kuschelte sich an Beck, ehe sie die Augen schloss und irgendwann auch müde einschlief. Bree half Louis beim Fertigmachen des Sofas, ehe sie sich hinlegte und grinste. "Mir ist das doch auch relativ egal." lachte sie und als er bei ihr lag, kuschelte sie sich an ihn und schloss die Augen. "Gute Nacht." nuschelte sie müde und schlief letztendlich auch schon ein.
Anne-Marie verschränkte ihre Finger mit denen von Ben und grinste leicht. "Ich glaube wenn dann verlieren wir Lori." lachte sie und als sie beim Platz angekommen waren, sah sie zu Sam und Loredana. "Also bis morgen." grinste sie müde und krabbelte ins Zelt, wo sie sich umzog und dann auch schon hinlegte. Als Ben bei ihr lag, gähnte sie und kuschelte sich an ihn und schlief relativ schnell ein. Loredana torkelte mit Sam und den anderen zum Zeltplatz zurück, ehe sie dort angekommen waren. "Gute Nacht." lachte sie und sah zu Sam, ehe sie ihn schräg angrinste und mit ihm ins Zelt ging. Dort versuchte sie sich aus ihrem Oberteil zu befreien. "Kannst du mir helfen?" schmollte sie und lachte verzweifelt. Kate ging nach oben aufs Bett und legte sich zu Finn, ehe sie nach draußen sah und grinste. "Ja, das ist echt voll bequem und romantisch." schmunzelte sie und küsste ihn liebevoll. "Du warst so heiß wo du da auf der Bühne gestanden bist." hauchte sie grinsend und küsste ihn nochmals innig.