David erwiderte ihre Küsse innig.»Dein Wunsch ist mir Befehl«hauchte er grinsend und küsste sie erneut liebevoll und innig.»Ich könnte sowieso den ganzen Tag mit dir im Bett verbringen«hauchte er grinsend und zog ihren Körper etwas enger an sich,ehe seine Hände sanft über ihren Rücken strichen.Allein wie sich ihre Körper berührten machten ihn wahnsinnig und er hatte das Gefühl niemals genug davon abbekommen zu können.Dave war egal was die andern sagen würden,die Beiden waren glücklich und das reichte.
Sam setzte sich zu ihr und nickte»Und auf jedenfall Hot-Stone-Massagen«schwärmte er grinsend und sah sich mit ihr die verschiedenen Angeboten an.»Da schau mal das zweite von unten«schlug er lächelnd vor,weil es auf den ersten Blick toll aussah.Vom Geld mussten sie nicht reden,sie könnten sich so einen Wellnessurlaub Beide leisten und da setzte er doch eher auf Komfort und zahlte lieber etwas mehr.
Emily stieß angetan Luft aus,als Jess das tat und schloss die Augen.Ihre Hände strichen sanft zu ihrem Haar,ehe sie sich in die Laken krallte,als Jess sie immer weiter trieb.Emz schaffte es nicht leise zu sein und musste ihrer Lust einfach Gehör geben,als ihr Körper zu zittern begann vor lauter Erregung.Sie setzte sich leicht auf,als die Esktase sie überkam und ließ sich mit einem langem Luft ausstoßen in die Matratze sinken.»Oh Fuck Jess«keuchte sie fertig und fuhr sich durchs Gesicht.Oh Gott,die Arme Bree..so wollte man nicht geweckt werden.
Lilli sah zu David und grinste breit. "Oh, ich fühle mich voll gehoben wenn du das sagst." hauchte sie und lachte leicht, ehe sie seinen Kuss erneut erwiderte und kurz Luft ausstieß, als er ihren Körper enger an seinen zog. "Ich auch mit dir." hauchte sie dann und genoss es, wie er seine Hände über ihren Rücken streichen ließ. Auf ein Mal, setzte sie sich rittlings auf Dave, ehe sie sich nach vorn beugte und ihn frech angrinste. "Und ich kann nicht genug von dir bekommen." hauchte sie ihm angetan ins Ohr, ehe sie nicht mehr warten wollte.
Loredana sah zu Sam und nickte, ehe sie glücklich grinste. "Lass uns das nehmen, das ist perfekt." grinste sie zufrieden. Sie beiden hatten jeder ein hohes Einkommen und dann wäre das ein Schnäppchen die zwei Nächte dort zu verbringen. "Schau mal, wir können um 16 Uhr schon einchecken und dann unseren Tag genießen." grinste sie zufrieden und küsste ihn sanft.
Jess löste sich schließlich von Emz und küsste sich nach oben, ehe sie ihre Lippen sanft einfing. "Du bist so heiß." hauchte sie grinsend und strich ihr sanft über den Rücken und sah zu ihrem Handy um zu sehen wie viel Uhr war. "Oh, Lilli hat dir einen Snap geschickt." bemerkte sie nebenbei und streckte sich. Es war ja noch voll früh und sie hoffte, dass sie Bree nicht geweckt hatten. Bree wurde von Emz Gestöhne wach und stieß Luft aus. Oh man, das wollte sie nicht bekommen, aber sie konnte zum Glück immer relativ schnell wieder schlafen. Ihr seid so laut Leute :( schrieb sie Emz dann und legte das Handy weg um wieder zu schlafen.
David stieß fertig Luft aus,zog Lilli eng an sich heran und biss ihr gespielt in den Hals,ehe er lachte.»Gott ich kann nicht mehr«hauchte er fertig und grinste.Der Sex mit Lilli war einfach zu gut und er fühlte sich ihr einfach so nahe und so vertraut.Dadurch dass sie schon lange beste Freunde sind,ist das alles so innig,auf eine gute und neue Art und Weise. Er strich sich fertig durchs Haar und streckte sich kurz,ehe er Lilli glücklich ansah.
Sam nickte,buchte mit ihr das Hotel und sah sie an»Also dann sollten wir packen und los.Dann schaffen wir es noch ganz ohne Stress«schlug er lächelnd vor,stand auf und ging in sein Zimmer,wo er seine Tasche packte.Viel brauchten sie ja nicht,war ja nur übers Wochenende.
Emz grinste breit und sah kurz zu ihrem Handy.»Das kann warten«grinste sie,packte Jess an der Taille und wollte dann auch nicht mehr warten.
Lilli grinste breit und stieß ebenfalls fertig Luft aus. "Du machst mich fertig." nuschelte sie und grinste leicht, ehe sie ihn ansah und lächelte. "Ich bemerke, dass du mich immer mal wieder ein wenig anschaust und einfach nichts sagst." lächelte sie und setzte sich schließlich auf. "Ich muss duschen und dann unbedingt was essen. Aber wenn du willst, kannst du liegen bleiben und ich bringe uns was hier her." schlug Lilli Davor vor und sah ihn an. Sie liebte es, die Personen zu verwöhnen die sie liebte und das tat sie bei ihrem Freund am Allerliebsten.
Loredana nickte und ging schließlich auch ein paar Sachen einpacken und schließlich auch schon mit ihm zum Auto ging. Sie fuhren schon ein bisschen. "Ich würde sagen wir wechseln uns ein wenig ab, dass keine so ewig fahren muss." schlug Loredana grinsend vor.
Jess ließ sich neben Emz sinken und stieß fertig Luft aus. "Wow, was für ein Start in den Morgen." nuschelte sie und grinste glücklich, ehe sie Emz Hals kurz sanft küsste und dann liebevoll ihre Lippen. "Ich liebe dich." hauchte sie grinsend.
David schmunzelte leicht»Ja weil du so unglaublich schön bist«nickte er lächelnd und stimmte zu»Ich finde das klingt gut«grinste er»Und während du ws vorbereitest,gehe auch auch schnell duschen«lachte er.Sie wusste ja,wo er hier alles hatte.Während Lilli duschen war,lüftete David das Zimmer,räumte ein wenig auf und ging schließlich nach ihr duschen.Er zog sich nur schnell eine Jogginghose über,trocknete sein Haar mit einem Handtuch und ging dann wieder ins frisch gemachte Bett,wo er auf Lilli wartete.
Sam nickte»Klingt gut,dann fahre ich jetzt ein wenig und dann wechseln wir nachher irgendwann«nickte er.War schon angenehmer so.Er fuhr einfach Auto und als er was bemerkte,machte er das Radio lauter»Uh diese Stimme kenne ich doch.Muss eine heiße Künstlerin sein«bemerkte er grinsend,als ein Lied von Lori lief.»Ich bin immer wieder so stolz auf dich,wenn du im Radio läufst«grinste er breit.
Emz nickte lachend und schrieb Bree.Sorry,sind fertig :DD schrieb sie und zeigte Jess den Chat kurz,ehe sie den Snap öffnete.Emily quietschte vor Freude und zeigte den Snap aufgeregt Jess.»Das ist David.Oh mein Gott,sie sind zusammen«freute sie sich und richtete ihr Haar,ehe sie einen Videoanruf bei Lilli machte.
Lilli hatte sich auch noch ein Crop-Top angezogen und dann noch eine Leggings. Sie liebte Leggings und trug fast nur bequeme Hosen und kaum Jeans. Sie war eher der sportliche Typ. Als sie schließlich das Essen fertig gemacht hatte, brachte sie es auf einem Tablett in Daves Zimmer, ehe sie sich neben ihn schmiss und grinste. "Hier riecht es endlich wieder frisch, ich glaub wir haben das Zimmer ein wenig verschwitzt." grinste sie frech und aß schließlich ein Toast mit Marmelade. Als ihr Handy klingelte und sie einen Videoanruf von Emz empfing, sah sie verwirrt aufs Handy und ging schließlich hin. "Na ihr?" hakte sie nach. Sie riefen sich immer nur an, wenn irgendwie was wichtiges war oder passiert war. "Ich bin grade bei deinem Bruder." lachte sie und filmte ihn kurz.
Loredana sah zu Sam und legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel, ehe sie breit grinste. "Bist du? Am Anfang fandest du das ganz schlimm." lachte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie ein Video von sich und Sam beim Autofahren und ihrem Lied machte und es dann in die Gruppe stellte. Sind dann mal weg<3:D schrieb sie und legte ihr Handy weg.
Jess sah zu Emz und sah schließlich zu ihrem Handy, ehe sie lachte. "Ups, da warst du wohl zu laut Schatz." lachte sie und zuckte kurz zusammen, als Emz so ausrastete und sie freute sich auch. "Das ist sicher ein Missverständnis oder? Also ich freu mich auch für sie." lachte Jess verwirrt und sah mit Emz in die Kamera, während sie warteten, dass Lilli abnahm. "Seid ihr zusammen jetzt oder was war dieser Snap?" hakte Jess neugierig nach und Lilli überlegte kurz und dann fiel ihr auf, dass sie den Snap wohl auch an Emz geschickt haben musste. "Ähm..also...ich..." lachte sie nervös und sah hilfesuchend zu Dave. "Ja." lächelte sie dann.
»Oh mein Gott«quietschte Emz freudig»Ich freue mich so für euch«freute sie sich und David lachte leicht»Dankeschön,ich freue mich auch für mich«lachte er und gab Lilli einen Kuss auf die Wange.»Oh dich hat es gut getroffen Lilli«lachte sie.»Naja und dich natürlich auch Dave«fügte sie hinzu.Sie fand es so toll,dass ihr Bruder und Lilli jetzt so glücklich miteinander waren,man sah es ihnen auch einfach an.»Dann will ich mal gar nicht lange stören«grinste sie frech.»Wir wollten heute alle zu dir David..Ja..jetzt weißt du es auch,ich wollte es dir vor drei Tagen sagen,ups.Also bis dann«lachte sie und David verdrehte die Augen»Okay geht klar,bis dann du verpeilte Kuh«lachte David und Emz hatte das Gespräch beendet.Er sah zu Lilli und dann zu dem Tablett.»Das sieht gut aus,dann guten Appetit«grinste er und nahm sich was zu essen.
Emily sah zu Jess»Das ist so mega cool«freute sie sich»Oh man,aber Bree..Man,ich glaube die wird es schwer haben.Ist sicher komisch für sie«nickte sie.Immerhin war immer Beck an Lilli's Seite..und nun war es anders und das mit Beck wurde nochmal so real dadurch.
Sam lachte leicht und als sie eine Weile unterwegs waren,fuhr er an einen Rastplatz»So dann geh du mal ans Steuer«lachte er und wechselte den Platz mit Lori.Er ging an sein Handy,wo er mit Ben kurz in der Gruppe schrieb,wo sie hinfuhren,ehe er wieder nach vorne sah.»Oh Schatz was machst du da«sagte er und sah einer Abfahrt hinterher»Da hättest du rausgemusst,schaust du nicht aufs Navi?«fragte er und sah aufs Navi,um auf die alternative Strecke zu warten.»Oh Gott wir sind jetzt ne viertel Stunde länger unterwegs.«meckerte er und stieß Luft aus.
Lisa-Marie sah zu Jess und Emz, ehe sie den Beiden winkte und leicht lachte. Dann legte sie das Handy weg und aß mit David. "Ich hoffe das schmeckt auch gut, aber du weißt, ich koche gern und man kann nicht dran sterben." lachte sie dann und aß einfach das Frühstück mit Dave. Als sie fertig waren, legte sie das Tablett weg und brachte es auch gleich in die Küche, denn Lilli war ziemlich ordentlich. "Also heute Abend hast du hier volle Bude." lachte sie und setzte sich wieder zu ihm aufs Bett, ehe sich die Brünette streckte. "Ich hab ja gar nichts dagegen, dass Emily und Jess das jetzt wissen, aber ich hab Angst vor Brees Reaktion." meinte sie dann ehrlich und biss sich auf die Unterlippe.
Jess sah zu Emz und nickte. "ich freue mich auch extrem für die Beiden, aber wie du sagst, ich mache mir irgendwie ein bisschen Sorgen um Brees Reaktion. Sie schien gestern nicht wirklich begeistert zu sein von alledem, aber irgendwie wird sie sich schon dran gewöhnen." meinte sie dann und streckte sich, ehe sie ins Badezimmer ging und duschen ging.
Loredana sah zu Sam und stieß Luft aus. "Ich hasse Auto fahren und du weißt das. Wenn es dich so nervt, dass wir jetzt ne viertel Stunde länger fahren, dann steig ich aus und du kannst fahren." sagte sie genervt und fuhr einfach weiter geradeaus. "Du bist doch auch die ganze Zeit am Handy und wenn die Musik so laut ist, hör ich des Navi halt nicht." sagte sie genervt.
David winkte ab»Mach dir bitte keine Sorgen.Wenn Bree eine gute Freundin ist,und das ist sie,dann wird sie das akzeptieren..früher oder zumindest später«nickte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange»Willst du mit einkaufen?Ich muss dringend noch was besorgen,habe fast nichts im Haus«lachte er.Vor allem wenn sie dann heute alle zu ihm kamen,wollte er etwas da haben.
Emz sah ihr nach und streckte sich,ehe sie schließlich aufstand,sich umzog und in der Küche Pfannkuchen machte,für Jess,Bree und sich.Bree müsste ja langsam dann auch mal endgültig aufwachen und sie freute sich wirklich auf heute Abend.
Sam stieß genervt Luft aus»Es nervt mich,weil du dich ständig verfährst.Du hättest doch nicht vorschlagen müssen,dass wir uns abwechseln..Es war dein Vorschlag du weißt genau,dass ich kein Problem habe,wenn ich fahre«meckerte er.
Lisa-Marie sah zu David und nickte. "Ich weiß was du meinst, ich hab nur irgendwie ein bisschen Angst." gab sie ehrlich zu und schmollte etwas, ehe sie nickte. "Ja, ich komm gern mit und kann auch was beisteuern. Immerhin hab ich in letzter Zeit eh so viel bei dir gegessen." lachte sie und stand auf, ehe sie sich noch einen Pulli überzog um mit ihm los zu gehen. Es war ja kein Sommer mehr, sondern schon fast Winter und man merkte die Temperaturen hier auf jeden Fall, weil sie so nah an der Küste wohnten.
Bree war wach und ging schließlich auch in die Küche, wo sie zu Emily sah und grinste. "Wow, danke." nickte sie lächelnd und setzte sich zu ihnen an den Tisch. "Heute Abend gehen wir zu Dave stimmts?" hakte Bree nach und Jess nickte. "Genau." lächelte sie dann etwas nervös. "Ist irgendwas?" hakte sie verwirrt nach und Jess winkte ab. "Nein. Alles gut." lachte sie und Bree hob die Augenbraue. "Dave und Lilli..." murmelte sie und Bree lächelte. "Sind zusammen? Ich freu mich wirklich für sie." sagte sie und schrieb Lilli auch gleich. Sie freute sich auch, nur wusste sie nicht wie das sein würde, wenn sie sich in echt dann sahen. Wahrscheinlich komisch für Bree, aber bisher stellte sich das nicht als Problem raus. Sie wollte ja auch, dass Lilli weitermachte.
Loredana sah zu Sam und stieß genervt Luft aus, ehe sie in eine Raststätte fuhr und dann ausstieg. "Los fahr du. DU gehst mir auf den Sack." meckerte sie und zündete sich erst ein Mal eine Zigarette an. Sie waren eh viel zu früh noch dran.
David nickte,stand auf und zog sich ebenfalls was über,ehe er mit ihr losging.»Ach das wird schon«lächelte er aufmunternd und ging mit ihr einkaufen.Er holte jede Menge Süßigkeiten,immerhin kam Emily auch vorbei und noch etwas Bier und andere Getränke»Was sollen wir kochen?«fragte er nach und sah sich die Sachen an.David kochte nicht gerne,aber er konnte es und es war nun mal was,das erledigt werden musste.Und man konnte nicht immer was bestellen,also warum sollten sie nicht mal für die Gruppe was Kochen.
Emily nickte»Das finde ich toll von dir«nickte sie lächelnd und frühstückte mit den Beiden.»Kommt heute nicht Louis wieder«fragte sie und deutete auf den Kalender.Louis war von seinen Eltern einfach eine Woche lang in einen Schulkurs geschickt,nur weil sie bemerkt hatten,dass er auf einem Casting war.Wie bescheuert..Und vor allem ein Schulkurs in den Ferien,das musste übel gewesen sein.
Sam stieg ins Auto mit ihr und wollte grade losfahren wieder auf die Autobahn,ehe er das Auto doch nochmal in einer Ecke parkte.Hier war doch eh tote Hose.»Dass du mich so blöd anpampst,kotzt mich echt an«meckerte er sauer und machte ihre Fensterscheibe runter.Er nahm ihr die Zigarette aus dem Mund,zog daran und schnippste sie aus dem Fenster,ehe er Lori zu sich zog und sie verlangend und irgendwie wütend küsste.
Lilli stand vor einem Regal und überlegte. "Wie wäre es mit Penne Arrabiata?" hakte sie nach. Immerhin war das Lisa-Maries Lieblingsessen und sie konnte dieses Gericht mittlerweile in und auswendig kochen und es schmeckte auch hervorragend. "Also soweit ich weiß kommt das immer ganz gut an." schmunzelte sie und packte dann auch schon die Zutaten ein in den Korb um mit ihm zur Kasse zu gehen. "Das ist wirklich viel." lachte sie und deutete auf die Süßigkeiten, aber Emz liebte Süßes und dann musste man sich da schon immer etwas vorbereiten wenn sie vorbei kam. "Ich müsste nachher vielleicht noch heim, außer ich kann von dir heute Abend was zum Anziehen haben. Also zum Schlafen." lachte sie. "Außer ich schlaf bei mir." schlug sie vor, sie wollte ihn ja jetzt nicht bedrängen nur weil sie zusammen waren jetzt.
Bree sah zu den anderen und nickte dann. "Ja, heute Abend ist er dabei." nickte sie lächelnd. Sie hatte ihn unglaublich vermisst und sie konnte diese bescheuerte Aktion von seinen Eltern nicht nachvollziehen. Er war so begabt und nur weil sie wollten, dass er nichts vernachlässigte, steckten sie ihn in so einen Mist. "Weil das auhc was bringt." sagte Jess genervt und aß mit den Beiden, ehe sie auch schon abräumte. "Ich sollte heute aber auch noch heim und was lernen." schmollte sie.
Loredana sah zu Sam und ihr Blick wurde wütend, als er ihre Zigarette aus machte. "Bist du dumm." motzte sie und ihre Wut wurde in dem Kuss erstickt, ehe sie ihre Hände um seinen Hals legte und ihn zu sich zog. Sie war auch ziemlich fordernd und in ihrem Kuss war auch Wut dabei. "Fahr deinen Sitz zurück." nuschelte sie bestimmend und kam schließlich zu ihm rüber, ehe sie seine Hose öffnete und ihn innig und mit Verlangen küsste. Dann seinen Hals und biss leicht und doch spürbar hinein um ihre Wut abzulassen. Sie war gerade so sauer auf ihn trotzdem fand sie ihn so heiß.
David nickte»Na klar,ich habe dich gerne bei mir und mach dir keine Gedanken,du brauchst nichts zum Anziehen«grinste er dreckig und nahm die Tüten,als sie den Laden zusammen verließen.Er machte sich mit ihr auf den Heimweg.David war keiner,der an seiner Partnerin klebte und hin und wieder machte man gerne mal was alleine,aber anfangs gab es eben einfach nichts schöneres,als die Zeit mit dem Partner zu verbringen.
Emily nickte»Ich freue mich auch ihn wieder zusehen«nickte sie und sah zu Jess»Ja ich auch,also lass uns Beide los«lachte sie und räumte noch zusammen mit den anderen etwas auf.
Sam fuhr seinen Sitz mit einer Hand nach hinten und machte die Lehne etwas zurück,als sie auf seinen Schoß kam.Er erwiderte ihre Küsse angetan und mit Nachdruck,während er etwas hektisch und geladen ihre Hose aufknöpfte und sie ihr ein ganzes Stück runterzog.Er küsste ihren Hals und ihren Schulterbereich verlangend,ehe er ihr ins Haar griff und ihren Nacken küsste.»Ich schwöre bei Gott,nenn mich noch einmal dumm..«fluchte er wütend und sah ihr provokant und doch verlangend in die Augen,ehe er nicht mehr warten konnte.
Lisa-Marie bezahlte mit ihm und nahm schließlich auch eine Tüte. "Du bist versaut, weißt du das." grinste sie frech und kniff ihm leicht in den Hintern, ehe sie mit ihm in die Richtung von seinem Bungalow ging und schließlich auch wieder angekommen war. Dort wartete sie bis Dave aufschloss und dann auch schon die Tüte in der Küche abstellte. "Wir haben schon viel gekauft." bemerkte sie lachend und strich sich durchs Haar. "Wann willst du das essen? Nachher wenn alle kommen oder jetzt?" hakte sie nach und schloss ihre Arme von hinten um Dave, ehe sie seinen Oberarm kurz sanft küsste und dann grinste.Br
Jess ging schließlich mit Emily nach draußen und dann auch schon zu sich nach Hause. Dort angekommen setzte sie sich an den Schreibtisch und lernte ein bisschen denn nach dem Tod von Beck ist die Schule ein wenig in den Hintergrund gerutscht. Bree hatte ihre Sachen noch ein wenig aufgeräumt und hatte dann auch schon Louis geschrieben. Freue mich auf heute Abend, vermisse dich:( schrieb sie ihm dann und machte auch ein bisschen was für die Schule.
Loredana saß schließlich außer Atem auf Sam und sah ihn an, ehe sie dreckig grinste und ihn innig küsste. "Da hast du mich doch glatt auf einem Rastplatz durchgenommen." lachte sie dreckig und zog sich wieder an, ehe sie schließlich auch schon wieder auf den Beifahrersitz saß. Der Streit war somit geklärt und sie konnten weiter fahren. "Und jetzt ab ins Hotel." schmunzelte sie. Irgendwie hatten sie so oft Versöhnungssex und das war der Beste den sie hatten und egal wo.
David grinste breit»Ja das weiß ich.Du bist aber auch nicht so unschuldig,wie du wirkst und ich weiß dir gefällt das«grinste er breit und räumte mit ihr die Sachen aus»Ne,ich dachte wir machen das fertig für die Gruppe.Das wir dann direkt mit allen zusammen was Essen«schlug er lächelnd vor und stellte ein paar Getränke für später kalt.
Emily ging Heim und machte dann etwas für die Schule,denn auch sie hatte das echt vernachlässigt..wie wohl jeder.. Louis sah auf sein Handy und grinste breit,ehe er auch schon die Tür aufschloss.Er hatte von Bree einen Zweitschlüssel bekommen und den nutzte er jetzt zum ersten Mal.Louis kam rein und sah Bree,wie sie im Wohnzimmer aufräumte.»Hey Schatz«grinste er breit und wartete auf ihre Reaktion.
Sam grinste dreckig,erwiderte ihren Kuss und machte sich kurz soweit fertig,ehe er losfuhr.»War doch bei uns nur eine Frage der Zeit«grinste er breit.Sie taten es doch sowieso überall..und ständig..Der Sex spielte bei Ihnen eben eine große Rolle..sei es als Stressbewältigung wie eben,oder eben einfach nur dieses pure Verlangen zwischen ihnen.
Lilli sah zu Dave und grinste frech. "Nein, ich bin nicht abgeneigt davon, das stimmt." grinste sie breit und nickte. "Okay, dann bereiten wir das vor und können es nachher aufwärmen." nickte sie lächelnd und ging dann schließlich an den Herd, ehe sie auch schon anfing das Essen zu machen, dass sie es nachher nur noch aufwärmen mussten.
Bree hatte noch ein wenig aufgeräumt und als sie die Stimme von Louis hörte, lächelte sie überrascht und stürmte auf ihn zu, ehe sie an ihm hoch sprang und ihm um den Hals fiel. "Schatz!" freute sie sich und küsste ihn ein paar mal sanft auf die Lippen, ehe sie ihn ansah. "Ich hab dich so vermisst." schmollte sie dann und strich ihm sanft über die Wange.
Loredana sah zu Sam und grinste breit. "Ja, ich weiß aber trotzdem hast du mich angekotzt." lachte sie dann und als sie schließlich endlich beim Hotel ankamen, holte sie die Tasche raus und wartete bis Sam da war um mit ihm einzuchecken. "Ich brauch jetzt erst Mal eine Massage." lachte sie und streckte sich. Sie freute sich einfach nur auf das Wochenende jetzt mit Sam und mal Zeit mit ihm zu verbringen.
David grinste breit und fing an mit ihr zu kochen.Als sie fast fertig waren,ging er ins Wohnzimmer und machte es da noch ein wenig schöner und räumte etwas auf.Er kam wieder zu Lilli,die grade fertig wurde und umarmte sie von hinten.Dave gab ihr einen Kuss auf die Wange und in den Nacken und strich ihr Haar zur Seite.»Das machst du aber schön«grinste er und sah ihr über die Schulter.Er konnte wirklich die Finger nicht von ihr lassen,selbst so kleine Gesten der Zuneigungen mussten einfach sein.
Louis erwiderte ihre Küsse und grinste»Okay ich habe noch eine Überraschung..oder eher..eine Frage«schmunzelte er und atmete durch»Also ich hatte ein ziemlich großes Gespräch mit meinen Eltern und hatte da eine besondere Bitte,der sie zugestimmt haben«nickte er lächelnd.»Und deswegen frage ich..Ob wir zusammenziehen wollen«nickte er und atmete durch.Bree war so einsam seit Beck's Tod und er war gerne bei ihr.Sie konnte sich die Wohnung nicht leisten und so wäre das eben doch wieder möglich.
Sam lachte und stellte die Tasche im Zimmer ab»Oh ja,ich auch«grinste er und ging mit Lori nach unten,wo sich ihre Wege trennten.Sam gab Lori einen Kuss auf die Wange,ging in den Raum und legte sich auf die Massageliege.Er freute sich wirklich.Sie konnten sich immer eine Massage gönnen..hatte ein Schwimmbad,eine Saune..Alles was man brauchte.
Lisa-Marie sah David hinterher, als der ins Wohnzimmer ging und kochte schließlich zu Ende. "Mhm, das haben wir zusammen gemacht." grinste sie und legte ihren Kopf ein wenig in den Nacken um David küssen zu können. Als er ihr dann so über die Schulter sah lachte sie leicht. "Also die Nudeln müssen nachher nur noch in die Mikrowelle und die Soße schalten wir fünf Minuten vorher hier am Herd ein, dann können wir das wie frisch servieren." grinste sie und drehte sich schließlich um, ehe sie ihn ansah und ihm sanft über seine Brust strich. "Ich kann meine Finger wirklich nicht von dir lassen und will es auch nicht." grinste sie und küsste seine Wange kurz, ehe sie an den Kühlschrank ging, wo sie sich Wasser holte und einschenkte. "Wollen wir noch ein wenig Netflix schauen bis die anderen kommen?" fragte sie lächelnd.
Bree sah zu Louis und schien sichtlich überrascht, ehe sie breit und glücklich grinste. "Das wäre...das wäre so schön. Wirklich. Wir könnten uns diesen Bungalow richtig einrichten." lächelte sie überfordert und glücklich zugleich, ehe sie ihn liebevoll küsste und ihn nochmals ansah. "Aber wieso erlauben dir das deine Eltern? Ich liebe sie ja, aber hätte niemals damit gerechnet." sagte sie leise und lächelte.
Loredana sah zu Sam und lachte leicht, ehe sie sich umziehen ging und mit einem Bademantel zurück kam. Dort legte sie sich auf die Liege und genoss schließlich eine ausgiebige und entspannende Massage. Das war so schön hier und sie waren gerade Mal eine Stunde da. Und hatten noch das ganze Wochenende vor sich.
David erwiderte ihren Kuss liebevoll und nickte»Das klingt gut«stimmte er zu und nahm sich ebenfalls etwas zu trinken,ehe er auf dem Sofa Platz nahm und den Fernseher anmachte,um mit ihr auf Netflix was rauszusuchen.»Okay,aber wenn die anderen da sind,sollten wir uns vielleicht etwas zusammennehmen.Wir grapschen uns schon übertrieben oft an«lachte Dave und lehnte sich zurück gegen die Couchlehne.
Louis erwiderte ihren Kuss und lächelte erleichtert»Meine Arbeiten auf dieser scheiß Schule waren überragend«grinste er»Die Bedingung ist,dass meine schulischen Leistungen auf einem gutem Niveau bleiben«nickte er lächelnd.»Oh man ich kanns nicht glauben,dass du ja gesagt hast und jetzt wohnen wir einfach bald zusammen«freute Louis sich glücklich.Sie waren zwar noch jung,aber wieso denn nicht..die Situation gab diese Entscheidung einfach her.
Sam genoss die Massage und kehrte im Bademantel dann aufs Zimmer zurück,wo er seine und Lori's Tasche ausräumte und auf sie wartete.Er wollte jetzt einfach entspannen und nachher nochmal etwas schwimmen gehen.
Lisa-Marie setzte sich mit David auf die Couch und trank aus ihrem Glas, ehe sie es auf dem Couchtisch abstellte und sich ebenfalls zurück lehnte und ihren Freund ansah. "Ich weiß, ich will das Bree auch nicht antun dich so anzugrapschen." lachte sie und schmollte etwas, ehe sie sich mit ihm eine Serie raussuchte, die sie zusammen anfangen konnten. "Ich kanns nur einfach nicht lassen, weil du so unglaublich heiß bist und ich dir gleichzeitig einfach nur Zärtlichkeiten schenken will." grinste sie frech und kuschelte sich an den jungen Mann, ehe sie zum Fernseher sah und wartete, bis die anderen kommen würden.
Bree sah zu Louis und nickte. "Ich wird dir schon in den Arsch treten und du kannst trotzdem immer noch zu Castings gehen ohne kontrolliert zu werden." grinste sie glücklich und strich ihm sanft über die Wange. Klar war es etwas riskant in so einem Alter schon zusammen zu ziehen, doch es passte und die beiden liebten sich. "Ich freue mich schon so." grinste sie aufgeregt und sah dann kurz auf die Uhr. "Ich glaub wir können eigentlich gleich los zu Dave." nickte sie dann, ehe sie kurz in ihr Zimmer ging, wo sie sich noch was anderes und bequemeres anzog um dann mit den anderen einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Jess sah auf ihr Handy, nachdem sie eine Weile gelernt hatte, schrieb dann Emz, dass sie sich an der Kreuzung zu Daves Bungalow treffen konnten und ging sich kurz ein wenig fertig machen, denn so wie sie daheim rum lief musste sie ja nicht unter Leuten sein. Als die Brünette fertig war, nahm sie noch ihre Tasche und eine Flasche Sekt, ehe sie sich von Ben und Anne-Marie verabschiedete und dann auch schon los ging um sich mit Emz zu treffen.
Loredana hatte die Massage genossen und war aber jetzt auch echt müde. Sie kam auch aufs Zimmer mit dem Bademantel und sah zu Sam, wie er ihre Tasche ausräumte. "Du bist süß, danke." lächelte sie und schmiss sich aufs Bett, ehe sie sich streckte und kurz gähnte. "Was hast du noch geplant? Willst du noch was unternehmen nachher?" hakte sie dann nach und lachte leicht.