Davud nickte und lachte leicht»Ich weiss genau was du meinst,denn es geht mir genauso mit dir«grinste er und legte seinen Arm an ihrer Schulter entlang,während sie Fern sahen.
Louis lachte und nickte schließlich.Er machte sich mit ihr fertig und ging dann los.Sie trafen Emily und Jess auf dem Weg und Louis klingelte schließlich.David öffnete ihnen die Tür und ließ sie rein.»Willkommen,fühlt euch wie Zuhause.Wir haben für uns alle gekocht«lächelte er und deckte den Tisch,während Lilli alles noch schnell warm machen konnte.
Sam schüttelte nachdenklich den Kopf»Ne also ehrlich gesagt nicht so viel«nickte er»Ich wollte heute einfach nur entspannen und vielleicht noch schwimmen.Und morgen könnten wir dann auch mal in die nahe gelegene Stadt«schlug er lächelnd vor und schmiss sich zu ihr aufs Bett.
Lisa-Marie begrüßte die Gruppe, als sie alle nach drinnen kamen und ging dann aber auch schnell wieder in die Küche um dort das Essen fertig zu machen. Schließlich brachte sie alles an den Tisch und Jess grinste breit. "Das sieht übel gut aus." schmunzelte sie zufrieden und Lilli klopfte sich selbst auf die Schulter. "Ich danke dir." lachte sie dann und setzte sich an den Tisch, ehe sich die anderen etwas nehmen konnten. Bree sah zum Essen und grinste breit. "Ich liebe das." schmunzelte sie und tat sich was auf den Teller, ehe sie auch schon allen einen guten Appetit wünschte und begann zu essen. "Und du und David? Das ist jetzt also ein Ding?" hakte Bree neugierig nach und Lisa-Marie verschluckte sich kurz fast an ihren Nudeln. "Ja, ist es." grinste sie. "Und ich bin wirklich richtig glücklich." lächelte sie und sah kurz zu Dave, ehe sie Brees Blick bemerkte. "Ja, ich freu mich auch für euch." schmunzelte sie gezwungen, denn irgendwie das real zu sehen, nervte sie schon irgendwie. Jess sah zu Dave und Lilli, ehe sie breit grinste. "Ich freue mich auch unglaublich für euch, ihr passt wie Arsch auf Eimer. Und das ist schön, dass du wieder glücklich bist." lächelte sie und die anderen aßen einfach, ehe Bree etwas murmelte. "Was?" hakte Lilli verwirrt nach und Bree winkte ab. "Nein, ich hab Beck nicht vergessen." meinte sie ernst. "Und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mich zu rechtfertigen, nur weil ich wieder glücklich bin. Das war sein Wunsch." sagte sie ehrlich und verzweifelt, ehe Jess beschwichtigend die Hände hob. "Mädels, kommt. Wir wollen essen und nicht streiten." bat sie und Bree stieß luft aus. "Weil du auch weißt, was er wollte." sagte sie leise und Lilli versuchte es einfach zu ignorieren. "Okay, tut mir leid. Ich glaube ich bin es eben einfach nicht gewohnt." nickte sie und Lilli sah ihre Freundin an. "Ist okay, ich sag auch gar nichts. Ich meine ich glaube ich würde ähnlich reagieren." nickte sie verständnisvoll und aß dann weiter. Doch das würde wohl noch nicht die ganze Diskussion gewesen sein.
Loredana sah zu Sam und nickte. "okay, ich hab aber irgendwie keine Lust schwimmen zu gehen. Also momentan. Mal sehen wie es sich nachher gibt und ob ich doch spontan noch Lust habe." lachte sie und streckte sich, denn sie war unglaublich entspannt gerade und müde.
David sah zu Bree und war ziemlich sauer über ihre Aussage»Ja zufällig weiß Lilli ganz genau was Beck gewollt hat,denn er hat es allen vor seinem Tod mitgeteilt.Soll Lilli für immer Single bleiben oder was?Dein Bruder wollte,dass ihr alle möglichst schnell über seinen Tod hinweg kommt und das weißt du genau«sagte er ruhig.Er konnte es nicht leiden,wenn man unfair mit Lilli umging und auch wenn er verstehen konnte,dass das Ganze für Bree vielleicht ungewohnt war,so konnte er ihre Aussagen absolut nicht verstehen.Emily sah zu David»Ist doch okay jetzt.Ich will hier keinen Streit deswegen sehen.Das ist eine schöne Sache und diese Diskussionen machen es zu einer schlechten«sagte sie und Louis nickte zustimmend und sah zu David und Lilli»Ich freue mich auch für euch«nickte er lächelnd.
Sam nickte»Okay und worauf hast du grade so Lust?«fragte er lächelnd und ging kurz an sein Handy,ehe er sich auf die Seite zu Lori drehte und sie betrachtete.
Lisa-Marie legte ihre Hand auf Davids Oberschenkel und griff leicht zu um ihn ein wenig drauf hinzuweisen, dass alles okay war jetzt. "Danke." sagte sie leise und sah ihn an, ehe sie in die Runde sah und nickte. "Ich will auch nicht streiten und wie gesagt, ich verstehe dass es nicht einfach ist mich jetzt mit David zu sehen, aber so ist es nun Mal und ich bin glücklich." sagte sie ehrlich und Bree stieß Luft aus, ehe sie nickte. "Ich hab ja gesagt, dass ich mich für euch freue und so meine ich das auch. Ich will dir das natürlich nicht verbieten." nickte sie und aß mit den anderen zu Ende. Bree wollte ja nicht Mal, dass es sie störte. Aber Lilli erinnerte sie eben manchmal einfach so an Beck und für sie war es so ein wenig, als würde sie ihm jetzt fremd gehen nur weil er tot war. Als alle fertig gegessen hatten, räumte Lisa-Marie mit ihnen das Geschirr in die Spülmaschine, ehe sie sich auf die Couch neben Jess setzte. "Okay, was habt ihr vor ? Einfach zusammen sitzen und ein wenig was trinken?" hakte Jess nach und Lilli zuckte die Schultern. "Wir waren vorhin noch einkaufen, also wir wären für alles ausgerüstet." lachte sie und nahm sich eine Flasche vom Bier, die sie öffnete und einen Schluck nahm.
Loredana sah zu Sam, als er das fragte, ehe sie sich auf die Seite zu ihm drehte und breit grinste. "Ich hab schon eine Idee." murmelte sie, ehe die Blondine ihren Freund liebevoll küsste und dann seinen Hals mit Küssen bedeckte. Währenddessen, kniete sie sich in die Matratze und öffnete den Bademantel, ehe sie sich seine Brust und den Bauch nach unten küsste. Ihre Hände strichen sehnsüchtig über Sams nackte Haut und sie genoss jeden Zentimeter, den sie erfassten. Schließlich kam sie dort an, wo sie hinwollte und fing an ihm etwas Gutes zu tun. Loredana liebte es Sam zu verwöhnen, denn so merkte sie immer, wie heiß sie ihn eigentlich machte.
David setzte sich mit zu den anderen auf die Couch und Emz dachte nache»Also was trinken klingt auf jedenfall gut«lachte sie.»Aber was machen wir noch?Einen Film sehen ist so langweilig«schmollte sie und Dave zuckte mit den Schultern»Wir könnten was spielen?«schlug er lächelnd vor.»Also entweder was auf der Playstation oder so.Oder irgendein Gesellschaftsspiel«sagte er nachdenklich.»Uno,Mensch-ärgere-dich-nicht habe ich auf jedenfall.Ich habe noch Monopoly da«sagte er und stieß Luft aus.»Ja aber so groß ist die Auswahl halt auch wieder nicht«schmollte er lachend.Louis dachte etwas nach,was sie so machen könnten und zuckte mit den Schultern.»Also ich weiß es auch nicht«schmollte er.»Wie kann man nur so uninspiriert sein wie wir«lachte Emz.
Sam grinste leicht als sie das sagte und er erwiderte ihren Kuss innig.Als sie seinen Bademantel öffnete,lag ein angetanes Grinsen auf seinen Lippen und er genoss ihre Berührungen und Küsse auf seiner nackten Haut. Seine Hände strichen zu ihrem Haar,welches er sanft nach hinten strich und festhielt und einen Moment lang sah er zu ihr,ehe sein Kopf in die Kissen fiel und er mit einem Stöhnen die Augen schloss.»Ich bekomme niemals genug von dir«hauchte er fertig grinsend und sein Puls raste,als sie ihn immer weiter trieb.Seine freie Hand griff ins Laken und er stieß Zustimmungen aus,als sie immer weiter machte und Sam schließlich ein Zucken durchfuhr,als sie ihn zur Ekstase brachte. Langsam sank sein Kopf,der sich kurz gehoben hatte,wieder ins Kissen und er atmete ruhig durch,wobei er die Augen geschlossen hielt und ein genießerisches Lächeln auf seinen Lippen lag.
Jess sah in die Rund und lachte. "Wie wäre es mit Monopoly? Das zerstört Freundschaften." lachte sie dann und Lilli schüttelte den Kopf. "Nein Jess, das dauert immer Jahre bis man da mal irgendwie fertig ist." schmollte sie und lachte dann, ehe Bree kurz den Kopf in den Nacken legte und Luft ausstieß. "Okay, dann lasst uns Uno spielen, ich liebe das und da können wir auch alle mitspielen. Dann geht das schneller." grinste sie zufrieden und Lisa-Marie nickte. "Ja da wär ich auch dabei, klingt gut." grinste sie zufrieden und ging dann schließlich da hin wo Dave ihr gesagt hatte, wo die Spiele waren, ehe sie mit Uno zurück kam. "Wir können ja einfach in Ruhe nebenher trinken, müssen uns ja nicht immer abschießen." lachte Jess und Bree nickte. "Ich hab gerade zur Zeit eh irgendwie genug davon mich grundlos zu besaufen." schmollte sie lachend und mischte die Karten schließlich, ehe sie austeilte und dann in die Runde sah. "Emz, du darfst anfangen." lachte sie.
Loredana sah zu Sam und grinste leicht. Es gefiel ihr immer so sehr, wenn sie merkte wie sie ihn zur Ekstase brachte und er sich bei ihr vollkommen gehen ließ. Sam war einfach ihr schwacher Punkt, brachte sie um den Verstand und sie liebte jede Berührung von ihm. "Ich liebe dich." hauchte sie grinsend, nachdem sie sich nach oben geküsst hatte und seinen Hals sanft küsste. "Ich liebe dich so unglaublich sehr." hauchte sie ehrlich und schloss auch ihre Augen kurz etwas.
David nickte und holte was zu trinken für alle,ehe sie mit dem Spiel begannen.Emily fing an und dann ging das so die ersten Runden noch recht harmlos,als Louis Emily eine 2-Ziehen-Karte hinlegte.Emily legte eine drauf und David bekam sie alle ab»Ich hasse euch grade so«fluchte er lachend und zog vier Karten,dabei war er wirklich so kurz davor gewesen zu gewinnen.»Dafür musst du jetzt aussetzen,weil ich mich nicht an Louis persönlich rächen kann«lachte er und legte Bree eine Aussetzenkarte hin.»Ha!Du hast nicht Uno gesagt«lachte Louis zu Emz und diese schmollte und zog eine Karte,womit sie wieder zwei auf der Hand hatte.
Sam stieß fertig Luft aus und drehte sich auf die Seite zu Lori.Er zog sie etwas an sich und lächelte fertig.»Ich liebe dich auch«hauchte er glücklich und blieb einen Moment mit ihr liegen,ehe seine Hand ihren Bademantel öffnete und er über ihre Haut nach unten zwischen ihre Beine strich,um auch ihr etwas Gutes zu tun.Er küsste ihren Hals und ihre Schulterblätter,sowie hin und wieder fordernd und anziehend ihre Lippen.Sam betrachtete sie,suchte ihren Blick und genoss einfach den Anblick,wie Lori sich bei ihm fallen lassen konnte,ehe er seine Hand zurückzog,sie an der Taille umfasste und sich über sie beugte.»Fuck das ist zu heiß«hauchte er angetan an ihrem Ohr und küsste sie innig,ehe er keine Sekunde mehr warten konnte,weil er sie so sehr wollte.
Lilli hatte noch extrem viele Karten auf der Hand und schmollte. "Man, ich hass Uno, wieso hab ich zugestimmt." lachte sie dann und Jess zuckte die Schultern, denn sie legte nun ihre letzte Karte und lachte dreckig. "Uno, Uno." lachte sie dann und Bree boxte sie leicht. "Das ist unfair, nur weil ich aussetzen musste." schmollte sie und sah dann zu Louis, der Emily auslachte. "Okay, bin stolz auf dich Schatz." lachte sie und sie spielten die Runde schließlich fertig in der Lilli verlor. Die Brünette schmollte und nahm sich ihre Bierflasche aus der sie einen Schluck trank. "Nochmal eine Runde, Revanche." sagte sie nun ehrgeizig und lachte, ehe Jess sie mahnend ansah. "Freu dich nicht zu früh. Sonst verlierst du wieder." lachte sie, als sie dann nur noch zwei Karten hatte, ehe Bree eine Zwei-Ziehen-Karte legte und das wieder die ganze Runde ging und Lilli alle Karten bekam. "Man, das kann doch nicht wahr sein." beschwerte sie sich und boxte Dave leicht, weil er die letzte Karte von denen gelegt hatte, sodass sie ziehen musste.
Loredana sank neben Sam in die Matratze, ehe sie Luft ausstieß und extrem fertig nach Atem rang. "Oh man, ich kann nicht mehr." schmollte sie und lachte leicht, ehe sie sich auf die Seite drehte und dann an Sam kuschelte. "Das ist nicht okay, du machst mich immer so fertig." nuschelte sie dann und küsste sanft seinen Hals, ehe die Blondine die Augen schloss und sich entspannte.
Dave schmollte und hielt sich lachend die Schulter»Box mich nicht Weib.Sonst boxe ich mal zurück«schmollte er lachend und Emz legte ihre Karten schließlich ebenfalls alle weg und trank ihr Glas in einem Zug leer.»Wow,was hast du denn vor,wenn ich fragen darf«lachte David schockiert und Emz grinste breit.»Mich mal wieder besaufen.Es ist lange her«lachte sie und David nickte»Ja,ist lange her und weißt du was auch lange her ist?Seit du mir das letzte Mal in den«setzte er an und Emily warf ein Kissen nach ihrem Halbbruder»David nein!«sagte sie lachend,aber meinte es ernst und David grinste breit.»Los jetzt sag schon«schmollte Louis lachend und Emily schüttelte den Kopf»Nein,David sagt jetzt gar nichts mehr«lachte sie.
Sam grinste und zog sie an sich,ehe er ihre Wange küsste»Ja das geht mir genauso«hauchte er lachend und strich sanft über ihren nackten Oberkörper,als er langsam wieder zu Atem kam.Er genoss es einfach so sehr sie zu berührn und auch einfach nur bei sich zu haben.
Jess sah lachend zu Emz und dann zu David. "Hallo, wer A sagt muss auch B sagen." meinte sie dann ernst und sah zu ihrer Freundin. "Schatz, wir sagen uns immer alles." schmollte sie und lachte leicht, ehe Bree die Augenbraue hob. "Was war wohl so peinlich, dass du es uns nicht erzählen willst? Immerhin bist du fast immer die offenste von uns allen." lachte Bree und Lilli nickte. "Also, auf. Erzählt uns von eurem Geheimnis." lachte sie dann und trank ebenfalls ihr Bier leer, ehe sie sich in ihr Glas eine Mischung schenkte und sich auf der Couch zurück lehnte und dann zu Dave sah, den sie leicht in die Seite piekte. "Los, erzähl." lachte sie und sah ihn abwartend an.
Loredana sah zu Sam und grinste leicht. "Ich kann mir nichts schöneres vorstellen gerade." sagte sie leise und ehrlich, ehe sie seine rauen und warmen Hände auf ihrem Oberkörper genoss und auch langsam zu Atem kam. "Ich hab jetzt dann glaub echt keine Kraft mehr schwimmen zu gehen." nuschelte sie an der Stelle an seinem Hals.
Emily schüttelte den Kopf»Nein,bitte nicht«schmollte sie und sah zu Jess»Dir kann ich es ja nachher erzählen«schmollte sie und David lachte.»Okay ich sags euch«nickte er und Emz schüttelte den Kopf»Nein,nicht Dave«quengelte Emz.»Also ich sage es euch,wenn ich was dafür bekomme.Es ist eine wirklich gute Geschichte«merkte er grinsend an und musste leicht lachen,als er sich dran erinnerte.Louis stieß Luft aus»Was willst du denn?Ich gebe dir ne Pizza aus?«schlug er vor und Dave schüttelte lachend den Kopf.
Sam lächelte fertig»Ja,ich verstehe dich so geht es mir auch«hauchte fertig und bekam fast eine Gänsehaut,als er ihren Atem an seinem Hals spürte.»Wenn ich körperlich nicht grade am Ende wäre,könnte ich grade schon wieder«hauchte er grinsend und ließ seine Hand auf ihrem Bauch liegen.
Jess sah zu Emily und schüttelte den Kopf. "Okay, dann lassen wir das." lachte sie, denn es schien Emz echt unangenehm zu sein. Bree schmollte. "Oh man, ihr wisst auch alle meine betrunkenen und peinlichen Geschichten Leute." schmollte sie und sah zu Emily, ehe Jess lachte. "Hey, die weint fast und Dave springt nicht Mal auf eine Pizza an." lachte Jess und Lilli stieß Luft aus. Dann beugte sie sich zu Dave und küsste kurz die Stelle unter seinem Ohr, ehe sie kurz Luft ausstieß. "Ich verwöhn dich dafür nachher so richtig. Glaub mir, das hast du noch nicht erlebt." hauchte sie grinsend und löste sich schließlich von ihm, ehe sie ihn abwartend ansah.
Loredana schloss die Augen und grinste leicht, als er Gänsehaut bekam und sie ihn streichelte. "Ich könnte auch nochmal aber bin einfach so fertig." lachte sie und küsste sanft seine Wange, ehe sie einfach seine Nähe genoss und mit ihm kuschelte. "Ich liebe dich einfach so sehr." hauchte sie ehrlich.
Dave grinste leicht,als Lilli das tat und stieß langsam Luft aus.»Na toll das wars.Gegen Sex komme ich nicht an«fluchte Emz und David schubste sie ein Stück von sich und lachte.»Okay also..Emily war bei mir mal wieder.Sie kam öfter übers Wochenende vorbei,weil uns der Kontakt immer wichtig war.Auf jedenfall habe ich eine kleine Party gegeben«nickte er und Emily sah richtig verzweifelt aus.»Naja und auf jedenfall stand einer der Gäste wohl auf Emz..Ein Kerl«nickte er»So und Emily,wie immer wie wir sie alle kennen: Knapp gekleidet,kommt immer so rüber als würde sie flirten«lachte er»Und da waren wir dann in meinem Zimmer grade,weiß gar nicht mehr warum genau und der Typ küsst Emily einfach«lachte er und Emily wurde jetzt schon richig rot»Auf jedenfall war Emz richtig besoffen und wie wir alle wissn,auch damals schon lesbisch«nickte David und Louis sah richtig gespannt aus.»Okay,hör auf jetzt David bitte«quengelte Emz und David schüttelte den Kopf»Ich habe den Kerl wegschubst und es gab einen kleinen Streit.Nichts was eskaliert ist..Aber in dem Gerangel haben wir nicht mitbekommen,dass Emz sagte dass ihr plötzlich total schlecht war.Und der Typ stand Richtung Tür und Emz zog mich zur Seite,wollte an dem Kerl vorbei aufs Klo und kotzt ihn von oben bis unten an«lachte David los und Emily schnappte sich ein Kissen und hielt es sich vors Gesicht.»Ich hasse dich Dave«maulte sie und war knallrot..Louis und David bekamen sich vor Lachen allerdings nicht mehr ein.
Sam genoss ihre Berührungen und lächelte»Ich liebe dich auch so sehr«hauchte er glücklich und strich sanft ihr Haar zurück»Wir sollten eine Runde schlafen und noch in die Hotelbar?«schlug er lächelnd vor.
Jess lachte los und schloss ihre Freundin in ihre Arme. "Es tut mir leid Schatz, aber das ist so göttlich." lachte sie und musste vor Lachen schon anfangen zu weinen. Lisa-Marie schüttelte sprachlos den Kopf und lachte ebenfalls, ehe sie sich den Bauch hielt. "Ich kann nicht mehr, wirklich." lachte sie und Bree schüttelte den Kopf. "Du hast meinen Abend gerettet." lachte sie und hielt dann kurz inne. "Also ich weiß nur von mir eine Geschichte." lachte sie. "Da war ich auf einer Hausparty eingeladen und ein Typ hat mit mir rumgemacht. Ich war auch übel raus." lachte sie und Lilli musste jetzt schon wieder los lachen weil sie wusste, was kam. "Jedenfalls hat der Typ mich auf das Bett da geschubst und ich musste einfach furzen." lachte sie laut und Lilli konnte nicht mehr, sie hatte so Schmerzen vom Lachen im Bauch und hielt die Hände als Stoppzeichen nach oben. "Halt Leute, ich sterbe." lachte sie und schüttelte den Kopf und Jess lachte ebenfalls. "Okay, okay. Das ist auch echt gut." lachte sie dann.
Loredana sah zu Sam und grinste glücklich, ehe sie nickte. "Ich wäre auch dafür, immerhin haben wir noch eine Weile bis die schließt." grinste sie und küsste ihn kurz sanft, ehe sie sich an ihren freund kuschelte und einschlief.
David konnte vor Lachen kaum noch,als Bree dann noch ihre Geschichte erzählte und er hielt sich den Bauch.»Okay,du bist dran David,ist nur fair so«maulte Emz,die lachen musste,wegen Bree's Geschichte.David dachte nach und zuckte mit den Schultern»Ehrlich gesagt fällt mir keine peinliche Geschichte ein«lachte er und Emily nickte.»Mir schon,nur dir ist ja leider gar nichts peinlich«schmollte sie lachend.»Also einmal da hat David bei Freunden gechillt und trug eine Jogginghose«nickte sie»Und ihr müsst wissen,wenn David eine Jogginghose trägt«setzte sie an und Louis sah zu Dave,der auch grade eine Jogginghose anhatte,ehe Emz weiterredete»dann trägt er keine Boxershorts«nickte sie und Louis sah Dave lachend an»Warum nicht,was stimmt mit dir nicht«lachte er und Dave zuckte mit den Schultern.»Lass mich doch,das ist bequemer«lachte er und legte sich ein Kissen auf den Schritt.»Lass mich doch jetzt mal und guck mir nicht auf den Schritt«maulte Dave lachend wegen Louis,der schockiert zu Dave's Hose gesehen hatte.»Du kannst nichts sehen,gib auf«lachte David und Louis nickte»Ah verstehe.Zu klein für Abdrücke«nickte Louis und Emily lachte»Nein,das kann ich leider widerlegen.Denn wir chillen mit Freunden und beschließen spontan Basketball zu spielen«nickte Emz und Louis schüttelte den Kopf lachend,weil er befürchtete was kam.»Und Dave springt hoch,wirft einen Korb und hält sich am Korb fest.Leider hat ein Kumpel versucht das zu verhindern und dabei Dave die Jogginghose ausgzogen..Und da baumelte er..Dave und sein..Körper«lachte Emz und Louis lachte los»Wie kann dir das nicht peinlich sein«lachte Louis und David zuckte mit den Schultern»Weiß nicht.Warum sollte mein nackter Körper mir denn peinlich sein«lachte e er schulterzuckend.
Sam nickte,erwiderte ihren Kuss innig und schlief ebenfall total erschöpft ein.
Bree lachte los bei der Geschichte die Emily erzählte und schüttelte den Kopf. "Wow, dann ist dir ja wirklich gar nichts peinlich." lachte sie und Jess zuckte mit den Schultern. "Manche Leute haben eben echt kein Schamgefühl." lachte Jess und schüttelte den Kopf. Lilli lachte bei Louis Bemerkung und schüttelte den Kopf. "Nein nein, da ist genug." lachte sie dann und gab Dave einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich aber wieder von ihm löste, denn sie wollte vor Bree nicht so extrem mit ihm sein. Obwohl sie schon wieder so ein Bedürfnis hatte einfach mit ihm zu kuscheln. Das erstickte Lilli jetzt aber in Alkohol und trank auch aus dem Glas. Jess streckte sich und gähnte etwas. "Ich bin richtig im Eimer." schmollte sie und Bree hob eine Augenbraue. "Ja, wer auch mein Haus zusammen stöhnt morgens." lachte sie und sah in die Runde und dann zu Louis. "Übrigens..." meinte sie dann und griff nach der Hand ihres Freundes. "Wir ziehen zusammen, also Louis zieht bei mir ein." verkündete sie glücklich und lachte leicht, denn es fühlte sich so komisch an das zu sagen.
David grinste breit als Lilli das sagte und sah zu Bree,die diese Nachricht verkündete»Wow,das ist wirklich eine tolle Nachricht,ich freue mich für euch«freute er sich und Emz nickte und stieß mit ihnen an.»Ja ich freue mich auch richtig«schmunzelte Louis glücklich und küsste Bree innig.Dave lehnte sich vor zu Lilli's Ohr»Ich will dich grade am liebsten einfach nur berühren«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und lehnte sich wieder zurück.David trank ebenfalls etwas von seinem Glas und Emz reichte ihm einen Shot und hatte selbst auch einen,ehe sie diesen trank.»Ich würde auch gerne ausziehen,ihr macht voll den großen Schritt«lächelte Emily und Louis nickte»Ja ich finds so toll und freue mich einfach so sehr darüber.«nickte er.Vor allem war Bree dann nicht mehr alleine Zuhause und das würde ihr wirklich gut tun. Emz sah zu Jess»Magst du Heim?«fragte sie lächelnd.Natürlich würde sie mit ihre Freundin gehen.
Bree lächelte. "Danke, ich freue mich auch unglaublich." sagte sie ehrlich und erwiderte den Kuss innig den Louis ihr gab. "Ich hab auch keine einzige Sekunde daran gezweifelt einfach nur zugestimmt weil ich dich so liebe." grinste sie und nahm sich auch einen Shot. "Den trink ich mit." lächelte sie und stieß mit den Beiden an, ehe sie auch schon zu Emz sah. "Ach was, du kannst dich glücklich schätzen noch mit wem zusammen zu wohnen. Allein ist es echt nicht so cool." nickte sie dann. Lilli sah zu Dave und grinste breit, als er ihr das ins Ohr hauchte, ehe sie die Augen kurz schloss und sich auf die Unterlippe biss. Sie hatte sich zugedeckt und zog die Decke auch über Dave, ehe sie ihre Hand ein wenig nach oben wandern ließ und in seinen Schritt legte. Sie musste es auch irgendwie ausnutzen, wenn er schon keine Boxershorts trug und der Gedanke daran gefiel ihr ziemlich gut. "Nein, ich würd aber jetzt dann heim wollen gleich. Wenn mein Bier leer ist. Bin echt fertig." schmollte sie und küsste Emily kurz sanft.
Louis nickte lächelnd.»Sollen wir dann auch los,oder möchtest du noch bleiben?«fragte er Bree lächend.Emily erwiderte Jess Kuss liebevoll und nickte»Klar,hab meine Tasche dabei,dann können wir direkt zu dir?«schlug sie lächelnd vor und nahm ihre Hand kurz.Dave sah zu Lilli und schüttelte grinsend den Kopf.Er stieß Luft aus und nahm sich ein Bier,ehe er versuchte sich das nich anmerken zu lassen..Aber alleine dass ihre Hand dort war,machte ihn nervös im positiven Sinne. Emily streckte sich und sah kurz auf die Uhr.»Naja ich wüde am liebsten einfach zu Jess ziehen.Aber Anne-Marie kam mir zuvor«lachte sie.
Bree sah zu Louis und zuckte mit den Schultern. "Ja, lassen wir den beiden Turteltauben noch ein wenig Zeit für sich." grinste sie und sah zu Lilli und Dave, ehe sie ihren Freund liebevoll küsste. "Ich freue mich so auf unser zu Hause." lächelte sie und Jess sah zu Emz. "Na ja, leider ist sie dir echt zuvor gekommen, aber Anne-Marie erhellt wirklich jeden Raum, sie ist so toll." nickte Jess lächelnd und sah zu Emz, ehe sie kurz den Handrücken ihrer Freundin küsste. "Klar, lass uns das so machen." schmunzelte die Brünette und stand schon Mal auf, als sie ihr Bier leer getrunken hatte. Lilli sah zu Dave und als er den Kopf schüttelte und Luft ausstieß, lachte sie leicht und ließ ihre Hand einfach in Ruhe dort liegen. Sie sah in die Runde und schmollte. "Wir müssen das bald alle wieder nachholen." nickte sie und griff leicht zu in Daves Schritt um ihn noch ein wenig verrückter zu machen, ehe sie die Hand weg zog und aufstand um sich von den anderen zu verabschieden.
Anne-Marie sah zu Ben, als sie aus der Dusche kam und schmiss sich zu ihm ins Bett, ehe sie ihr Handtuch fallen ließ und sich auf seinen Schritt setzte. "Mh, irgendwie ist das in letzter Zeit ein wenig zu kurz gekommen." schmollte sie und küsste ihn schließlich innig und verlangend. Sie liebte Ben und sie liebte es mit ihm zu schlafen. Nur seit Jess hier wohnte kam der Sex zwischen ihnen ein wenig zu kurz.