David schmunzelte erleichtert und als sie im Bungalow waren,erwiderte er ihren Kuss innig und grinste leicht»Das geht ja auch nur dich was an«hauchte er und deutete au seinen Körper»Das hier ist nur für dich«hauchte er grinsend und zog sein Oberteil aus»Aber ich kann das nur zurückgeben«grinste er angetan und küsste sie innig.David umfasste ihre Taille und hob sie hoch,sodass sie seine Hüften umklammerte,ehe er sie ins Schlafzimmer trug und sanft im Bett ablegte.Dabei wurde Lilli ihr Oberteil los und er fing angetan ihre Lippen ein»Dann will ich dir mal deinen Wunsch von der Pflicht eben erfüllen«hauchte er grinsend und küsste ihren Hals liebevoll und zog seine Freundin weiter aus,ehe er sich mit fesselnden Küssen den Weg nach unten bahnte,um sie um den Verstand zu bringen.
Emz lachte und erwiderte ihren Kuss.Sie folgte ihr,nahm auch eine Aspirin und schrie geschocktauf und sprang zu Jess,die sie umklammerte.»Oh Gott Ben,spinnst du«lachte sie,weil sie sich so erschrocken hatte,als er auf einmal im Türrahmn stand.»Sorry,Mädels.Ich hab so ein Poltern gehört«lachte er entschuldigend und Emz ließ Jess wieder los.»Ja,das waren wir aber alles gut«lachte sie entschuldigend und Ben nickte»Gut,wollte nur schauen.Dachte Emily ist mal wieder eine Schnapsleiche«grinste er frech und Emz lachte»Nein,dieses Mal ist Jess es«lachte sie und gab ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange.»Okay,dann jetzt aber leise,sonst weckt ihr noch Anne-Marie«lachte er und ging hoch.
Louis nickte,nahm sein Handy und googlete das Medikament.»Ehm Bree..«sagte er geschockt.»Ich weiß wem das ist.Es war niemand in der Küche gewesen,außer anfangs Emz und Jess.Aber die waren das nicht,denn danach war ich nochmal in der Küche.Und sonst war nur David kurz draußen.Um das hier zu nehmen..damit es keiner bemerkt...auch Lilli sicher nicht«nickte er,denn warum sollte er sonst den Raum verlassen.»Das ist gegen HIV«sagte er ernst und ihm wurde ganz unwohl bei dem Gedanken.Wie konnte David Lilli nur so in Gefahr bringen..
Sam strich sanft über Lori's Körper und küsste ihren Hals sanft.»Muss dich jetzt mal liebevoll behandeln«lachte er und strich ganz liebevoll über ihre Haut.»Hab dich misshandelt,sorry«grinste er und küsste sie kurz innig»Aber ich liebe dich«grinste er schließlich glücklich.
Lisa-Marie sah zu David, als er sein Shirt los wurde und grinste breit, ehe sie ihre Hände auf seinen Oberkörper legte und nickte. "Ich bin froh, dass das nur mir gehört." nuschelte sie angetan, ehe sie seine ganzen Küsse innig und verlangend erwiderte. Als er sie hoch hob, legte Lilli ihm ihre Arme um den Nacken und grinste breit. "Du bist so heiß." hauchte sie ihm schließlich ins Ohr, ehe er sie im Bett ablegte und sie sich vollkommen ihrem Freund hingab. Ihre Hände suchten einen Halt und sie griff in sein Haar, als sich Dave so nach unten küsste. "Ich liebe dich." stöhnte sie leise und biss sich auf die Unterlippe dabei, während sie die Augen geschlossen hielt. Ihr Herz pochte und sprang fast aus ihrer Brust, ehe sich ein Gefühl wie tausend Blitze in ihr ausbreitete. Ihr Körper spannte sich an und sie setzte sich kurz auf, ehe sie seinen Namen ausstieß, als würde sie ihn verfluchen. Kurz darauf griff sie in seine Laken und biss sich auf die Unterlippe bis diese blutete, ehe sie zum Höhepunkt kam und diesen mit einem lauten und langen Stöhnen ausklingen ließ. Danach sackte ihr Körper zusammen und entspannte sich komplett, ehe sie kurz zu Atem kommen musste und ihn zu sich nach oben zog. Ihre Hand strich sanft zu seiner Wange und ihr Daumen zu seinen Lippen, ehe sie kurz darüber strich und ihn dann liebevoll küsste. "Ich liebe dich Dave." hauchte sie ehrlich, ehe sie aber breit grinste. "Und ich will dich jetzt." nuschelte sie angetan an seinem Ohr, ehe sie seine Sachen los wurde und dann auch nicht mehr warten wollte.
Jess sah zu Emily und zuckte selbst auch kurz zusammen, als jemand auf ein Mal nach unten in die Küche kam. Als sich jedoch herausstellte, dass es Ben war, stieß sie erleichtert Luft aus und lachte leicht. "Ja heute bin ichs." lachte sie und ging schließlich mit Emily nach oben, ehe sie den Kopf schüttelte. "Ben, Anne-Marie schläft wie ein Stein, niemand kann sie wecken." lachte sie und ging ins Zimmer mit Emz, wo sie sich aus ihren Klamotten kämpfte und sich schließlich ins Bett schmiss wo sie sich an ihre Freundin kuschelte und die Augen schloss. "Gute Nacht mein Schatz." nuschelte sie müde und war dann auch schon eingeschlafen.
Bree sah ihn geschockt an und schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht glauben, dass er das Allen verheimlicht. Immerhin sollte Lilli wenigstens darüber bescheid wissen und ich weiß nicht ob er ihr das schon gesagt hat." nickte sie und stieß Luft aus, während sie sich einfach nur Gedanken machte. "Wir sollten mal mit Lilli sprechen, morgen am besten." nickte sie und gähnte. "Aber jetzt lass uns schlafen ich bin tot." schmollte Bree und ging ins Schlafzimmer, wo sie sich umzog, ins Bett schmiss und dann an Louis kuschelte, als er sich zu ihr legte. "Gute Nacht, ich liebe dich." nuschelte sie und war dann auch schon eingeschlafen.
Loredana biss sich kurz auf die Unterlippe, als er in Richtung Hintern strich und nickte. "Mh, das tat echt ein wenig weh." hauchte sie grinsend und erwiderte den Kuss. "Ich liebe dich auch und ich stehe drauf wenn du das tust also lass die Entschuldigungen." grinste sie und kuschelte sich schließlich an Sam, ehe sie die Augen schloss und irgendwann auch einschlief.
David erwiderte ihren Kuss innig und lächelte»Ich liebe dich auch«hauchte er glücklich und wollte dann ebenfalls nicht mehr warten. Er sank neben ihr in die Matratze und zog sie in seine Arme,ehe er ihr einen Kuss auf die Stirn gab»Jetzt bin ich aber fertig«lachte er müde und strich sanft über ihren Rücken»Ich bin so glücklich mit dir«hauchte er fertg und schloss die Augen müde,ehe er eingeschlafen war.
Emily hatte sich mit Jess hingelegt und schlief schließlich ebenfalls total schnell mit ihr ein.
Louis nickte»Jap und das doch bitte so schnell es geht«sagte er ernst,denn wer weiß,wie schlimm das Ganze war..Am Ende steckte er Lilli noch einfach damitan oder so.. Als er mit ihr im Bett lag,schlief er aber ebenfalls schnell ein.
Sam grinste glücklich,strich sanft über ihren Körper und seine Hand blieb an ihrem Rücken liegen,ehe er schließlich müde einschlief.
Am nächsten Morgen wurde Selena vom Wecker geweckt und sah neben sich zu Finn, ehe sie glücklich lächelte und sich dann aber von ihm löste um duschen zu gehen, Sie müsste nichts machen und sich nicht um ihr Haar kümmern, denn das wäre alles vor Ort in der Maske für sie bereit. Als sie nach unten ging, machte sie noch ein kleines Frühstück für sich und Phineas, denn sie wollten sicherlich Beide nicht mit leerem Magen an die Arbeit. Schließlich setzte sie sich an den Tisch und machte schon Mal einen Toast, während sie einfach ein wenig am Handy war und ein Bild bei Instagram postete.
Lisa-Marie war relativ früh wach geworden und sah zu Dave der neben ihr lag. Sie lächelte breit, ehe sie dann schließlich auch schon ans Handy ging und einfach ein wenig auf Instagram war. Sie lud schließlich auch ein Bild hoch, welches sie mit David gemacht hatte, ehe sie aber aufstand und duschen ging. Es war zwar Sonntag aber sie wollte noch ein wenig was planen, bevor Dave wach wurde und sie nachher zu ihr gehen würden, weil sie mal wieder für Emilia den Babysitter spielte. Sie liebte ihre Schwester über Alles aber es war manchmal einfach anstrengend. Als sie fertig war, setzte sie sich im Wohnzimmer auf die Couch, nahm ihr Tablet heraus und schrieb ein wenig in die Notizen um noch die restlichen Sachen für das Jahr durchzuplanen, welche Meetings sie hatte, Klausuren, Fotoideen, und und und.
Phineas wurde wach und streckte sich müde,ehe er duschen ging.Er kam nach unten zu Sel und lächelte»Guten Morgen du Schönheit«grinste er und sah zum Frühstückstisch»Wow das sieht gut aus«freute er sich und setzte sich mit ihr,um mit Sel zu frühstücken»Also wir werden gleich direkt abgeholt«sagte er lächelnd.Er freute sich wirklich richtig auf den Dreh und jetzt mit Selena umso mehr.
David wurde wach und streckte sich fertig.Er sah nach Lilli,aber die war bereits wach.Er stand auf und ging erst mal in Ruhe duschen,ehe er sich ein Handtuch um die Hüften wickelte und zu Lisa-Marie kam»Hey,schon so früh am Planen«grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Louis hatt einen Wecker gestellt und weckte Bree sanft»Also,ich räume auf,du kannst noch ganz kurz liegen bleibn,aber dann wenn ich vom Duschen wiederkomme,musst du auch aufstehen«lachte er und küsste ihre Wange kurz,ehe er im Wohnzimmer aufräumte und duschen ging.
Sel sah vom Handy auf und lächelte leicht. "Schönheit? Kann ich nur zurück geben." lächelte sie und errötete kurz, ehe sie einfach mit ihm ein wenig frühstückte und dann alles abräumte. "Okay, dann werde ich mir schon Mal meine Schuhe und Alles anziehen, denn ich werde in der Maske fertig gemacht." lachte sie schließlich und gab Finn einen Kuss auf die Wange, ehe sie in den Flur ging und sich anzog. Als es klingelte, sah sie auf und ging dann mit Finn auch schon los zum Dreh, sie freute sich unglaublich und vor Allem alles mit ihm machen zu können. Dort angekommen, ging Sel in die Maske und wurde geschminkte, ehe sie dann zu den Anderen zurück kam und einen Knicks vor Phineas machte. "Bin bereit." lachte sie.
Lilli sah von ihrem Tablet auf und grinste leicht, ehe sie nickte. "Ja, ich hab gedacht ich lasse dich heute Mal ein wenig länger schlafen." lächelte sie und legte schließlich das Tablet weg. "Wir sind immer noch früh dran, was hältst du davon Frühstücken zu gehen?" fragte sie ihren Freund lächelnd, ehe sie aufstand und dann schließlich Dave an seinen Händen zu sich zog und ihn sanft küsste. "Mh, du riechst so gut." nuschelte sie grinsend.
Bree brummelte und nickte dann. "Okay, ich liebe dich. Danke." nuschelte sie und schloss die Augen nochmal etwas um vor sich hinzudösen. Sie liebte es wenn Louis sie immer noch eine Weile liegen ließ, denn er war immer relativ früh auf den Beinen und fit. Heute würde ihre Cousine Laura zu Besuch kommen und dann auch hier schlafen, sie machte für drei Wochen ein Praktikum auf der Insel und da freute sie sich schon sehr drauf.
Phineas war mit ihr beim Dreh und wurde ebenfalls fertig gemacht,ehe er nickte»Okay heute tatsächlich nichts aufwendiges..Nur die Szenen auf der Bank und die wo ich den Film ansehe.Ab morgen dann die ganzen Erinnerungen von uns zwei«nickte er schmunzelnd.Sie begannen zu drehen und als Finn da so auf der Bank saß,musste er gefühlt gar nichts spielen.Es war aber dann doch anstrengend,als er in sein Buch sehen sollt und Sel keines Blickes würdigen durfte..Das war komisch und hin und wieder musste er auch mal rübersehen oder Grinsen und sie mussten es neu drehen.»Sorry ich reiße mich zusammen«schmollte er lachend,als sie es nochmal drehten.
David erwiderte ihren Kuss innig und nickte»Das klingt wirklich wunderbar«lächelte er»Und dann setze ich dich daheim ab,bin kurz eine Runde joggen und komme dann nach zu dir?«schlug er lächelnd vor.Dann konnten sie den Rest des Tages auch wiedr gemeinsam verbringen.David ging ins Zimmer und zog sich was an,ehe er wiedr zu ihr kam»Also dann mal los«schmunzelte er.
Louis lächelte und kam zu Bree,als er fertig war»Okay,schreib du Lilli,das wirkt unauffälliger,denn ich treffe mich sonst nich mit ihr«lachte sie.Sie hatte sicher heute noch Zeit und dann konnten sie sich ohne David treffen.
Laura saß im Flieger und schrieb ihrer Cousine Bree eine Nachricht.Komme gegen Nachmittag an,freue mich schon :)
Selena hatte sich den Anweisungen unterzogen und setzte sich schließlich neben Finn auf die Bank, ehe sie ab und an auch nicht anders konnte als zu ihm hinüber zu sehen. "Finn reiß dich zusammen." lachte sie und boxte ihn leicht gegen den Arm, ehe sie wieder beide in ihre Rolle versanken und das ziemlich gut spielten. Es war wirklich nichts all zu aufwendiges heute, denn sonst würde das wahrscheinlich zu viel werden. Als sie die Szenen im Kasten hatten, sah Selena zu Finn, ehe sie grinste. "Haben uns doch ganz gut geschlagen." lächelte sie und als sie fertig für heute waren, ging sie ihre Tasche holen. "Wollen wir zurück laufen? Würde echt gern an dem Strand entlang gehen." schlug sie lächelnd vor. Sie hatten am Anfang durchgehend nur Spaß gemacht und Mist.
Lilli nickte lächelnd, ehe sie sich ins Zimmer fertig machen ging und dann auch schon bereit war um mit Dave frühstücken zu gehen. "Klingt auf jeden Fall nach einem super Plan." grinste sie und ging schließlich mit ihm los. Sie fuhren zu einem Café in der Stadt und Lisa-Marie stieg mit ihm aus. "Ich liebe das Café so sehr, das ist so süß." grinste sie zufrieden, ehe sie sich setzte und die Karte ansah.
Bree sah zu Louis und nickte. "Mache ich." lächelte sie und schrieb Lilli eine Nachricht ob sie nachher eventuell kurz mit Louis vorbeikommen konnte und dann was abholen. "Ich hab gefragt ob wir was Abholen kommen können." lachte sie und stand schließlich auf, ehe sie auch schon duschen ging und dann mit ihrem Freund frühstückte. "Laura kommt gegen Nachmittag an und Lilli hat eben geschrieben, dass es passt. Dave ist dann bald joggen, da können wir kurz vorbei kommen." lächelte sie.
Phineas nickte,sie verzichteten auf die Rückfahrt und er ging stattdessen mit Sel zu seinem Strandhaus zurück.Auf dem Weg am Strand,hielt er inne und sah zum Meer»Ich bin zu selten hier am Strand.Selbst jetzt kurz vor Weihnachten ist es einfach nur traumhaft schön«nickte er glücklich und sah zu Sel»Und mir fälllt niemand ein,mit dem ich grade lieber hier wäre«gestand er und seine Hand griff leicht nach ihrer und er sah Sel in die Augen.Sie kuschelten,zogen sich auf,hatten sich schon das ein oder andere geschrieben oder Bilder geschickt und doch war es zwischen ihnen nie weiter gegangen,das war komisch..und es wurde Zeit das zu ändern.Phineas umfasst ihre Gesicht,zog sie leicht ein Stück näher an sich und küsste Sel liebevoll und lange.
Dave setzte sich mit ihr und sie bestellten was zum Frühstücken»Ja finde ich auch und später zeigst du mir dein kleines Haus«grinste er vorfreudig und lächelte.Als das Essen kam.frühstückte er mit Lisa-Marie.»Man das schmeckt echt gut«nickte er lächelnd und klaute sich eine Gabel von ihrem Omelett.
Louis nickte»Achja und Jess kommt heute Nachmittag zum Lernen vorbei.Man wir haben einen straffen Zeitplan heute«schmollte er lachend.
Emily wurde wach und sah zur Wasserflasche am Bett.Sie trank einiges und legte sich dann nochmal hin und schloss die Augen ein wenig.Sie war schon etwas verkatert..und Jess,die weitaus mehr getrunken hatte gestern,fühlte sich sicher wieder blendend..Aber das gönnte sie ihr schon.
Selena lief mit Phineas am Strand entlang und sah sich das Meer an, welches leicht in Wellen am Ufer zerbrach. Es war wunderschön hier und sie konnte sich gerade keinen schöneren Ort mit einem besseren Menschen als Finn vorstellen. Als er ihre Hand griff und das zu ihr sagte, lächelte sie leicht und drückte diese kurz, ehe sie stehen blieb und ihn ansah. "Finn.." meinte sie leise und als er sie zu sich zog sie küsste, verstummte sie, bevor sie den Kuss liebevoll erwiderte und ihn ebenfalls ein wenig länger werden ließ. Es fühlte sich für sie an, als würde ihr Herz aus der Brust springen, denn es schlug so unglaublich schnell. Als sie sich kurz darauf von ihm löste, lächelte sie glücklich. "Ich wollte dich eben drauf ansprechen, wieso wir uns so viel geschrieben haben und nie weiter gekommen sind." flüsterte sie, ehe ihre Hand sich an seine Wange legte und sie sanft mit dem Daumen auf und ab strich. Auf ihren Lippen lag ein glückliches Lächeln und sie küsste ihn erneut sanft. Es war einfach ein wunderschöner Moment, an einem wunderschönen Ort mit einem wundervollen Mann.
Lisa-Marie sah zu Dave und nickte. "Ich kann kaum warten dir das zu zeigen." lachte sie dann und aß schließlich mit ihm, ehe sie nickte. "Ja, das ist übel lecker stimmts." grinste sie breit und als er sich eine Gabel klaute schmollte sie. "Hey, das mache ich sonst immer." lachte sie schmollend, ehe sie mit ihm zu Ende aß und dann schließlich auch schon zahlte, denn Louis und Bree wollen nachher mal vorbei kommen. "Während du joggen bist wollen Louis und Bree kurz kommen, Bree will mir irgendwas erzählen." lachte sie dann verwirrt.
Bree nickte und lachte. "Ich glaube wir bekommen das ganz gut unter, sag ihr doch einfach sie soll kommen, wenn wir Laura vom Flughafen abgeholt haben." nickte sie lächelnd und aß schließlich mit Louis, ehe sie alles abräumte und auf ihr Handy sah. "Wir können auch langsam los. Die Beiden gehen jetzt auch vom Café." grinste Bree und nahm die Tabletten mit, damit sie sie Lilli zeigen konnten, ehe sie sich anzog um dann auch schon zu ihr zu fahren.
Jess wurde irgendwann etwas müde noch, wach und sah neben sich zu Emz. "Du trinkst wie ein Kamel." nuschelte sie grinsend, ehe sie sich aufsetzte und auch einiges an Wasser trank, denn sie hatte immer nach dem Trinken so einen Brand. Aber einen Kater hatte sie kaum, sie nahm immer eine Aspirin und das bewirkte Wunder bei ihr, sodass sie am nächsten Morgen einen Marathon laufen könnte.
Phineas lächelte leicht»Dann hatten wir ja den selben Gedanken«grinste er und erwiderte ihren Kuss erneut innig.Als sie sich lösten,sah er sie glücklich an»Okay,wir sollten aber nun echt zurück,es ist schon etwas kalt«lachte er,weil die Zwei keine Jacken dabei hatten,da sie ja eigentlich gefahren wurden.»Und außerdem wäre mir nach dem Dreh und der Kälte nach Kuscheln beim Kaminfeuer«schlug er schmunzelnd vor.
David machte sich mit ihr auf den Weg und vor der Tür,küsste er sie innig»Also dann.Ich schreibe dir,wenn ich zu dir losgehe«lächelte er und gign zu sich Heim,wo er sich direkt umzog und joggen ging.
Louis nickte und schrieb Jess,ehe er sich dann mit Bree auf den Weg machte.Sie klingelten bei Lilli und warteten,dass diese aufmachte.
Emily schmollte»Du doch auch«lachte sie und drehte sich fertig auf den Bauch,um den Kopf ins Kissenzu stecken»Na ich wette dir gehts super«lachte sie fertig.
Selena lächelte leicht als er das sagte und nickte. "Es ist wirklich extrem kalt." schmollte sie dann und ging schließlich mit Finn zurück zu seinem Haus, während sie sich bei ihm einhakte und dann zufrieden grinste. "Klingt nach einer super Idee, am Besten noch einen Tee." nickte sie lächelnd und lief mit ihm schließlich den Weg ein wenig schneller zurück, denn es wurde mit der Zeit wirklich windiger und kälter. Als sie angekommen waren, hatte Sel ihre Schuhe ausgezogen und rieb sich die Arme. "Ich geh nur was anderes anziehen." schmunzelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie nach oben in das Zimmer neben Finns ging und sich aus ihrem Koffer eine Leggings und einen kuscheligen Pulli holte. Sie liebte so etwas, die einfach so richtig flauschig innen und außen waren. Als sie fertig war, kam die Dunkelhaarige zurück nach unten, ehe sie schon mal in die Küche ging und einen Tee für sich und Finn machte.
Lilli nickte und erwiderte den Kuss innig. "Okay, viel Spaß und ich liebe dich." lächelte sie, ehe sie dann schließlich auch in ihr Haus ging, wo sie sich kurz umzog und dann schon wieder zur Tür konnte weil Bree und Louis da waren. Sie begrüßte die Beiden mit einer Umarmung und ließ sie nach drinnen. "Was ist denn so eilig?" hakte sie dann grinsend nach und Bree stieß Luft aus, ehe sie sich auf die Couch setzten und ihr das Medikament reichte. "Ich will dich nicht wieder überfallen oder sowas, aber David ist krank." meinte sie leise und Lilli sah sie an, ehe sie eine Augenbraue hob und nickte. "Ja, das weiß ich." sagte sie dann und hob die Tablettenpackung in ihrer Hand. "Also hat er dich aufgeklärt? Wäre ziemlich unverantwortlich wenn nicht." sagte sie und Lilli zuckte die Schultern. "Und was ist bitte das Problem an dem Ganzen?" hakte sie nach. "Dass es unverantwortlich ist, verhütet ihr?" hakte sie nach und Lisa-Marie stieß Luft aus. "Was geht dich oder euch das an? Ich weiß bescheid und ich weiß ob wir verhüten müssen oder nicht." sagte sie dann genervt. Wieso machten die da so ein Drama draus?
Jess grinste breit und nickte. "Mir geht es super." lachte sie dann und strich sanft über Jess Rücken, ehe sie sich auf ihren Hintern setzte und ihre Freundin massierte. "Vielleicht kannst du da durch noch ein wenig schlafen. Ist nämlich eigentlich echt noch ziemlich früh." lächelte sie ehrlich.
Phineas nickte»Das klingt wirklich super«schmunzelte er und macht den Kamin an.Er machte es vor dem Kamin gemütlich und schaltete den Fernseher an,den er in der Höhe verstellte,damit sie bequem vom Boden aus gucken konnten.Als Sel runterkam sah er ihren skeptischen Blick»Ja,das ist auf dem Boden«lachte er»Aber ich habe so eine Unterlage drunter,teste sie aus..Man fühlt sich,asl würde man in einem Bett liegen,es ist wirklich gemütlich.Mach es dir also bequem,ich mache uns Tee fertig und gehe mich umziehen«nickte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange,ehe er Teewasser aufsetzte und sich schnell umziehen ging.
Louis sah Lilli geschockt an»Wow,also verhütet ihr nicht«nickte er»Lilli weißt du eigentlich wie gefährlich das ist?Liebe hin oder her aber wir reden hier nicht über eine Grippe,sondern über eine tödliche Krankheit«sagte er ernst und geschockt.»Das kann dir nicht egal sein..«sagte er fassungslos und sah zurück,als David im Raum stand»Hey«sagte dieser skeptisch und sah die Tablettenpackung auf dem Tisch»Deine Mom hat mich reingelassen«erklärte er und setzte sich zu Lilli auf die Seite»Was geht hier bitte vor«fragte er skeptisch und Louis stieß Luft aus»Wir haben dne Tabletten gefunden und dachten,du hättest Lilli nichts davon erzählt,weil du sie gestern so geheim eingenommen hast«erklärte Louis und David nickte»Super,dann hat sich das Missverständnis ja geklärt,ich würde Lilli sowas nicht verheimlichen«sagte er und Louis shüttelte den Kopf»Naja,aber offensichtlich verheimlichst du ihr,wie ernst das ganze ist.Wegen dirist sie sicher auch krank«sagte er geschockt und Dave wirkte plötzlich total angespannt,weil er sich grade wirklich zusammen reißen musste,wegen dieser Aussage nicht auszurasten»Ich denke ihr geht jetzt«sagte er wütend.
Emz stieß genießerisch Luft aus und lächelte»Das klingt wirklich toll und bei der Massage geht das ja nicht anders,die tut so gut«hauchte sie dankbar und lächelte müde.
Selena sah zu Finn und lachte leicht. "Ich haue dich, wenn das nicht bequem ist." schmollte sie und setzte sich kurz, ehe sie zufrieden grinste. "Ne ich mach den Tee, dann musst du nichts mehr machen außer dich umziehen." lächelte sie und stand auf, ehe sie dann auch schon in der Küche verschwand und mit zwei Tassen Tee zurück kam, die sie auf den Boden stellte und dann auf Finn wartete. Die Dunkelhaarige machte es sich bequem und schloss ihren Arm um Finns Bauch, ehe sie sich fast auf den Bauch legte um ihn anzusehen. "Ich schaue gerade lieber dich an, als den Fernseher." grinste sie und strich mit der Hand, mit der sie sich nicht abstützte, über seine Wange, ehe sie ihn sanft küsste.
Lilli sah geschockt zu Louis und legte ihre Hand beruhigend auf Daves Knie, ehe sie den Kopf schüttelte. "Nein bin ich nicht. Ich hab mit David ausführlich über Alles geredet." sagte sie dann und Bree sah zu den Beiden, ehe sie Luft ausstieß und auf Daves Drohung hin nickte. "Ja, ich denke wir gehen besser." sagte sie leise und ließ die Tabletten da, ehe sie zu Lilli sah. "Bitte Leute, informiert euch erst Mal bevor ihr ihm oder mir irgendwas vorwerft." meinte sie und sah schließlich zu Dave, ehe sie seine Hand in ihre nahm, damit er sie nicht mehr zu einer Faust ballte. "Hey, beruhige dich. Die sind einfach uninformiert und ich hab denen schon meine Meinung gegeigt." sagte sie leise und küsste liebevoll seine Wange. "Ich kann nur echt nicht verstehen, wie man so unverantwortlich sein kann." sagte Bree noch, als sie aus dem Raum gingen und ging mit Louis zum Auto. "War ja klar, Lilli hat die rosarote Brille auf, die sieht nur das was sie will." meinte sie.
Jess grinste breit und gab ihrer Freundin einfach eine Massage, bis sie merkte, dass Emily wieder ein wenig döste. Dann löste sie sich von ihr und legte sich neben sie, ehe sie sie an sich zog und sanft durch ihr Haar strich.
Finn lachte,als sie das sagte und als er sich mit ihr hingelegt hatte und sie das sagte,grinste er leicht»Du bist zu süß,ehrlich«hauchte er,nachdem er ihren Kuss erwidert hatte und küsste sie erneut,lange und leidenschaftlich.»es ist aber auch zu romantisch hier,direkt am Kamin mit dir«hauchte er grinsend und zog eine Decke über sich und Sel.Er sah zu ihr und strich sanft über ihre Wange,ehe er ihr Haar zurückstrich.»Ich genieße grade jede Sekunde so sehr«lächelte r und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
Dave nahm ihre Hand ind seine und nickte»Ja,abr bei so einer Aussage könnte ich echt..«setzte er an und stieß Luft aus»Tut mir Leid,du weißt sowas ist nicht meine Art«nickte er entschldigend und sah sie an.Er küsste kurz sanft ihre Lippen und lächelte leicht»Als würde ich dich in Gefahr bringen«sagte er kopfschüttelnd.»Okay,lassen wir uns von denen jetzt bloss nicht die Laune verderben«nickte r dann aber.
Louis stimmte Bree zu,als sie Heim gingen.Von da aus könnten sie aber direkt zum Flughafen.Er schrieb Jess,ob sie sie abholen sollten auf dem Rückweg,denn dann musste sie nicht laufen. »Keine Ahnung was der der erzählt hat,aber ich kenne Aids als gefährliche und tödliche Krankheit.Selbst in der Schule bekommt man überall erzählt sich bloß zu schützen,aber klar,wenn David ihr erzählt es ist nicht schlimm,dann vergisst sie ihre ganze Schulbildung«nickte er geschockt.
Emz stieß Luft aus und genoss ihre Massage,ehe sie eingeschlafen war.Als Jess sie so an sich zog,lächelte sie glücklich und schlief wieder komplett ein.
Selena sah ihn an und lächelte leicht, ehe sie den Kuss ebenfalls erwiderte und ihn nochmals ein wenig in die Länge zog. "Ich finde es auch wunderschön hier mit dir. Außerdem müssen wir jede Sekunde ausnutzen, weil ich nach dem Dreh wieder nach New York fliegen muss." hauchte sie leise und schmollte etwas. "Aber darüber sollten wir uns jetzt erst ein Mal keine Gedanken machen." sagte sie ehrlich, ehe sie ihm einen Kuss auf die linke, dann die rechte Wange gab und schließlich nochmals seine Lippen kurz sanft küsste. "Ich will dich gerade nur die ganze Zeit anschauen." hauchte sie grinsend und legte sich dann aber wieder hin, ehe sie seinen Hals kurz sanft küsste und die Augen kurz schloss, während der Tee noch durchzog.
Lisa-Marie sah zu Dave und nickte. "Ich weiß, die Aussage war einfach dumm und ich weiß dass du nicht so bist." sagte sie beruhigend, ehe sie seinen Kuss kurz sanft erwiderte. "Zudem müssten sie dich wohl genug kennen um zu wissen, dass du mich niemals in irgendeiner Art in Gefahr bringen würdest." sagte sie leise und strich kurz sanft über seine Wange, ehe sie aufstand und ihm die Hände hin hielt. "Lass uns mal mein Haus anschauen, solange Emilia noch mit Mama und Papa ist." lächelte sie sanft.
Bree sah zu Louis, ehe sie nickte. "Ich weiß auch nicht was der Unterschied zwischen Aids und HIV ist." sagte sie dann nachdenklich, ehe sie lange Luft ausstieß. "Ich glaube den Beiden ist nicht bewusst, was sie tun. Aber wir können eigentlich gleich los und meine Cousine abholen, die müsste demnächst landen." lächelte sie. "Und lass uns keine Gedanken mehr daran verschwenden, wenn sie sich so sicher sind, dass nichts passiert ist es deren Sache." meinte Bree dann.
Jess sah auf ihr Handy, ehe sie Louis schrieb, dass das super wäre, wenn er und Bree sie nachher gleich abholen würden. Sie könnte jetzt noch ein wenig mit Emily kuscheln und müsste dann aber nachher eben noch kurz duschen um dann zu Louis und Bree zu gehen und zu lernen.
Phineas nickte»Da will ich auch nicht dran denken«lächelte er und erwiderte ihren Kuss.Er schloss die Augen,genoss ihre Küsse an seinem Hals und strich sanft über ihren Rücken,während er das hier einfach nur unglaublich genoss.Als ihr Tee fertig war,legte er die Teebeutel auf ein Zewa zur Seite und reichte ihr ihre Tasse.Er trank selbst von seinem Tee und nickte»Wow,gute Wahl«schmunzelte er und trank noch einen Schluck,ehe er sich wieder hinlegte,sodass er Sel und das Kaminfeuer im Blick hatte.»Sind wunderschöne Aussichten.Du,Tee,kuschelige Decken,vorm Kamin.Geht doch kaum schöner«schmunzelte er glücklich.
David nickte und stand auf»Ja das klingt wirklich gut«nickte er und folgte Lilli.»Wow sieht von außen schon mal gut aus«grinste er.»Das ist schon extrem cool von deinen Eltern,das hast du dir echt verdient«nickte er lächelnd und wartete,dass sie sich das ganze von Innen ansahen.
Louis nickte»Ja,ich würde sagen wir konzentrieren uns jetzt af den Tagesablauf und aufs Lernen noch«nickte er.Das mit David und Lilli war noch nicht geklärt,abr sie mussten den Beiden wohl Zeit lassen,sie hatten Lilli echt überrumpelt.Als sie daheim waren,fuhr er mit Bree direkt los zum Flughafen,wo kurz darauf Laurel auf sie zukam und Bree umarmte»Hey,ich freue mich so hier zu sein«grinste sie und stellte sich Louis vor,den sie aber bereits aus Videochats kannte.
Selena nahm dankbar die Tasse entgegen und saß einfach ein Bisschen, während sie das Feuer betrachtete und den Tee trank. "Mh, der schmeckt echt gut. Ich wusste ja, dass du so ein Teetrinker bist, aber nicht dass du so viele Tees hast." lachte sie überrascht, denn in Finns Schrank stapelten sich alle verschiedenen Teesorten aus unglaublich vielen Regionen. Als sie hörte, was er sagte, drehte sie ihren Kopf etwas zu ihm, sodass sie ihn ansehen konnte und grinste breit. "Hör auf mir immer solche Komplimente zu machen, du weißt du bringst mich damit extrem in Verlegenheit." schmollte sie und wurde etwas rot, ehe sie die Tasse in einer sicheren Entfernung abstellte und Phineas kurz eindringlich betrachtete. Dann zog sie seine Decke weg, setzte sich auf seinen Schoß und zog die Decke wieder über seine Beine und sich, ehe sie ihn angrinste und ihre Hände über seine Brust strichen. "Du bist wunderschön, auch wenn man das zu Männern normalerweise nicht sagt." lächelte sie ehrlich.
Lisa-Marie lächelte und lief mit Dave zu dem kleinen Häuschen, welches hinter dem ihrer Eltern stand, ehe sie die Schlüssel aus ihrer Westentasche holte und die Türe aufschloss. "Ist zwar alles ein bisschen minimalistisch eingeichtet, aber ich bin ehrlich gesagt überglücklich damit. Also willkommen in meinem Heim." lachte sie dann und hob kurz die Hände etwas an wie wenn sie ihm das Alles präsentierte. "Hier können wir jetzt auch unsere Ruhe haben und mach dir keine Sorgen um die riesigen Fenster, ich hab zum Glück Rollläden." lachte sie.
Bree sah zu Louis und legte kurz ihre Hand auf sein Bein, ehe sie nickte. "Ich weiß, was du meinst. Ich denke wir lassen die Beiden einfach ein wenig in Ruhe. Ich will da nicht noch länger drauf rumhacken." nickte sie und stieg schließlich mit ihm am Flughafen aus, ehe sie vor dem Gate auf ihre Cousine warteten. Als diese auf sie zu kam, schloss Bree ihre Arme um Laurel und begrüßte sie mit einer festen Umarmung. "Hey, ich freue mich unglaublich, dass du hier bist. Ich hoffe deine Reise war angenehm." lächelte sie und lief schließlich mit den Beiden zum Auto zurück.
Jess löste sich von Emz und weckte diese um ihr bescheid zu geben, dass sie aufstehen mussten, ehe sie Duschen ging und auch schon anzog. Sie würde ja gleich von Bree und Louis abgeholt werden zum Lernen. "Sehen wir uns dann heute Abend?" hakte sie lächelnd nach und küsste sie innig.
Phineas lächelte leicht und er erwiderte ihren Blick.»Das kann ich nur zurückgeben«hauchte er glücklich,umfasste ihr Gesicht sanft und küsste sie liebevoll.»Ich fühle mich mit dir einfach so unglaublich wohl.Da kann ich alles drumherum vergessen..egal wie stressig es mal ist,bei dir finde ich immer Ruhe«hauchte er lächelnd und legte langsam ihr Haar zurück.Phineas küsste sanft ihren Hals und dann ihre Wangen und ihre Lippen zum Abschluss liebevoll.»Meine wunderschöne Selena«hauchte er glücklich und sah sie aus seinen blauen Augen an.
David sah sich um und nickte»Es ist wirklich toll.Kommen deine Eltern heute Abend wieder,oder müssen wir auch Abends auf Emilia aufpassen?«fragte er lächelnd.Sie könnten ja sonst schlecht hier schlafen und Emilia im Haus alleine lassen.Aber er würde schon gerne hier mit Lilli schlafen.Es war wirklich total gemütlich und einfach nur schön.»Ich finds mega gut,vor allem dieses Minimlistiche gefällt mir«nickte er lächelnd.
»Ich mich auch.Also was steht heute an?«lachte sie und Louis half ihr beim Tragen.»Wir holen gleich meine Cousine ab und sie hilft mir beim Lernen.Aber wenn es dir lieber ist,kann Bree dir sicher die Gegend zeigen«schlug Louis vor,als sie ins Auto stiegen und schrieb Jess,dass sie gleich da waren.Laurel schüttelte den Kopf»Mal abwarten,können wir ja spontan entscheiden.Aber heute Abend koche ich euch was Schönes«nickte sie.
Emz stieß Luft aus,stand auf und zog sich schnell was über,ehe sie Jess kurz zum Abschied küsste»Ja,bis dahin habe ich sicher meinen Kater ausgeschlafen,Ich gehe jetzt schon,ich ertrage Louis Energie jetzt nicht«lachte sie schmollend»Abr ich schreibe dir.Ich liebe dich«lächelte sie und machte sich auf den Heimweg,wo sie baden und dann nochmal ins Bett ging.
Selena erwiderte den Kuss liebevoll, ehe sie bei seinen Worten nicht anders konnte als ein Dauerlächeln auf den Lippen zu haben. Sie strich seine Arme hinunter die ihr Gesicht in seinen Händen hielten, ehe sie die Augen kurz schloss als sie seine wohltuenden Lippen an ihrem Hals spürte und etwas Luft ausstieß. Dann öffnete sie diese wieder und grinste leicht, ehe sie seinen Kuss liebevoll erwiderte. "Ich kann das Alles nur zurückgeben. Vor Allem dachte ich nicht, dass wir so schnell alles umsetzen, was wir geschrieben haben." lächelte sie glücklich, ehe er ihr dieses Kompliment machte und sie wieder zum erröten brachte. "Ich liebe deine Augen, ich verliere mich jedes Mal in ihnen. Und ich liebe es dich anzusehen. Dein perfektes Gesicht." grinste sie und zog ihn zu sich nach oben, dass er saß und sie auf seinem Schoß saß, ehe sie seine Wangen küsste. "Deine perfekten Wangenknochen." hauchte sie grinsend. Dann legten sich ihre Lippen kurz auf seine Nasenspitze. "Deine Nase." hauchte sie und kurz bevor sie ihm einen innigen Kuss auf die Lippen hauchte, sah sie ihm in die Augen und lächelte. "Und deine perfekten Lippen, von denen ich nicht ablassen kann." nuschelte sie an diesen. Er hatte ihr echt den Kopf verdreht.
Lisa-Marie schüttelte den Kopf. "Meine Eltern sind zu Hause und meine Mama hat mittlerweile in ihrem Job bemerkt, dass sie eher von zu Hause aus arbeiten will, was heißt wir sind so schnell keine Babysitter mehr." grinste sie und zog ihn an den Händen zu sich, ehe sie ihn liebevoll küsste. "Ich liebe dich David." nuschelte sie an seinen Lippen und schloss ihre Arme um seine Mitte, ehe sie ihm in die Augen sah. "Und ich will kuscheln." schmollte sie dann. Immerhin war es Sonntag und Dave fand es sowieso schade, dass sie immer so viel plante und arbeitete.
Bree sah zu ihrer Cousine und schüttelte den Kopf. "Das ist doch nicht nötig, immerhin bist du unser Gast und musst da nicht für uns kochen Laurel." lächelte sie und sie fuhren schließlich zu Jess, ehe sie vor der Tür auf sie warteten und ihr schrieben, dass sie da war. "Und du wirst unsere Freunde bald auch kennenlernen. Die sind Alle unglaublich toll." grinste sie.
Jess erwiderte den Kuss liebevoll, ehe sie auch schmollte. "Alles gut, vielleicht dauert es nicht All zu lang oder du entscheidest dich um doch noch vorbei zu schauen. Brees Cousine kommt doch heute an." lächelte sei und gab ihr noch einen sanften Kuss, ehe sie sich verabschiedeten und schließlich ging sie nach unten, wo sie ins Auto stieg und die drei begrüßte. "Hey, ich bin Jess, Louis Cousine." lächelte sie und reichte Laurel kurz die Hand, ehe sie sich anschnallte und die vier zum Bungalow der Beiden zurück fuhren. "Ihr habt was gemeinsam, Laura steht auch auf Frauen." lachte Bree dann und Jess grinste leicht unsicher, als sie das Haus betraten. "Oh sehr schön, Leute das ist keine Seltenheit mehr heute." lachte sie dann.