Louis sah sich mit Bree ihre Serie an und genoss einfach den Moment.»Meinst du Laurel bringt uns was von dem Supermarkt mit?Sonst müssen wir jetzt nochmal los,wenn sie später alle vorbeikommen«schmollte er.Er wollte Laura ja jetzt ncht so eine Aufgabe geben,immerhin kannte er sie ja kaum.
Phineas nickte deprimiert und stieß Luft aus»Wann geht denn dein Flug heute?«fragte er sie und stieß Luft aus»Was solls.Ich sehe zu,dass ich dich bald besuchen kann«nickte er und versuchte sie aufzumuntern.
Sam war schließlich fertig und setzte sich ins Auto,ehe er Lori eine Sprachnachricht machte.»Hey Babe«sagte er grinsend»Also ich komme jetzt zu mir Heim.Das Lied gefällt mir wirklich gut und ich hoffe du hast Zeit gleich vorbeizukommen,damit wir wirklich heute Nacht zusammen sind«sagte er und schickte die Nachricht ab,ehe er wieder Heimfuhr.
Bree sah zu Louis und lächelte etwas. "Ich frage nach, dann müssen wir noch nicht los." grinste sie dann und schrieb schließlich Laurel eine Nachricht, ob sie ihnen ein paar Sachen mitbringen könnte, was ihre Cousine sicherlich für sie tun würde.
Selena sah zu Phineas und grinste leicht. "Morgen früh." schmunzelte sie dann und zog ihn nochmals zu sich, ehe sie ihn liebevoll küsste. "Ich hab alles irgendwie schieben können und kann doch erst Morgen fliegen." erklärte sie ihrem Freund, ehe sie in der Küche verschwand und sich einen Apfel holte. "Denkst du wir können nachher was kochen zusammen? Ich liebe das." fragte sie ihn mit einem breiten Lächeln, denn sie war gerade so glücklich, dass sie nicht heute schon fliegen musste.
Loredana sah auf ihr Handy und hörte die Nachricht ab, ehe sie sich von ihren Kollegen verabschiedete und dann schließlich zu Sam fuhr, als dieser ihr geschrieben hatte, dass er jetzt zu Hause war. Dort angekommen klingelte sie und wartete einfach darauf, dass er ihr öffnete. Sie liebte ihn so sehr und auch wenn sie sich so oft stritten liebten sie sich am Ende des Tages umso mehr.
Louis nickte lächelnd und sah auf die Seite,wo die Antwort von Laurel auf dem Display erschien»Sie macht es«grinste er und setzte sich auf zu Bree.Er küsste sie innig und lächelte»Weißt du was mich jetzt aufmuntern würde?«grinste er frech und küsst ihren Hals liebevoll.
Phineas erwiderteihren Kuss und grinste»Du bist echt ein bisschen ein Arsch«lachte er und nickte»Klar,ich hab den halben Supermarkt hier,worauf hast du Lust?«fragte er lächelndund öffnete seinen Kühlschrank,der brechend voll mit guten Lebensmiteln war.Er freute sich total,dass sie jetzt noch den ganzen Abendzusammen hatten.
Sam öffnete Lori die Tür und küsste sie innig»Ich liebe dich und vor allem dieses Lied«grinste er glücklich und schloss die Türe hinter ihr.
"Perfekt, dann können wir noch den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen." lächelte sie und als er sie küsste, erwiderte Bree den Kuss innig. "Ich denke ich weiß was." hauchte sie mit einem anzüglichen Grinsen, ehe sie sich schließlich in die Couch sinken ließ und Louis mit sich zog. Sie strich sanft sein Shirt nach oben, ehe sie es ihm ganz auszog und seine Lippen wieder innig einfing.
Selena grinste breit und sah dann in seinen Kühlschrank. "Okay, du hast wirklich die halbe Insel aufgekauft." lächelte sie neckend, ehe sie schließlich überlegte. "Ich würde mega gern irgendeinen Auflauf machen und dann noch einen Salat dazu?" hakte sie grinsend nach und strich ihm sanft über den Rücken, während sie neben ihm stand. Sel konnte es einfach nicht sein lassen, ihn zu berühren.
Loredana sah zu Sam und grinste breit, ehe sie den Kuss innig erwiderte. "Ich liebe dich auch und ich habe doch gehofft dass es dir gefällt." schmunzelte sie glücklich, ehe sie nach drinnen ging und ihn nochmals liebevoll küsste. "Gibt es irgendwas zu essen Babe? Ich hab so hunger." schmollte sie dann.
Louis erwiderte ihre Küsse und zog Bree aus.»Aber heute dürfen wir uns mal nicht so viel Zeit lassen«hauchte er grinsend und bedeckte ihren Hals mit Küssen»Ich denke nämlich Laurel kommt nachher irgendwann«grinste er.Sie hatte zwar keinen Schlüssel und könnte sie so gesehen nicht erwischen,aber er hatte auch nicht vor das wegen ihr zu unterbrechen..Aber man musste ja auch nicht immer eine gfühlte Ewigkeit dafür in Anspruch nehmen.Louis fing ihre Lippen ein und wollte nicht mehr warten.
Phineas nickte lachend»Ja ich weiß«schmollte er lachend und nahm die Zutaten raus.Er schnitt schon mal das frische Gemüse für den Salat und für den Auflauf und überließ ihr das vorbereiten der Soßen.Phineas machte etwas Musik dabei an und bewegte sich ein wenig zur Musik,als er das Gemüse schnitt.Er war jetzt total gut gelaunt,dass sie noch den ganzen Abend hatten.
Sam schüttelte den Kopf»Bisher nicht,soll ich was kochen?«schlug er vor und ließ sie gar nicht ausreden.Lori bestellte ständig und er fand das nicht gut,denn er war eher für was Gekochtes,deswegen fing er auch schon an eine gute Pasta zu machen.
Bree ließ sich schließlich neben Louis sinken und grinste leicht, während er noch so halb auf ihr drauf lag. Sie strich ihm sanft durchs Haar und schloss die Augen um etwas zu Atem zu kommen. "Ich liebe dich und ich würde sagen wir gehen gleich duschen, weil Laura müsste in einer halben Stunde hier sein." flüsterte sie grinsend und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich widerwillig löste und ins Bad verschwand.
Selena sah zu Phineas, ehe sie schließlich einfach mit ihm kochte und Spaß dabei hatte. Sie machten ziemlich viel Quatsch nebenher, tanzten und als der Auflauf im Ofen war, setzte sie sich auf die Theke und streckte die Arme nach ihm aus. "Komm her." schmollte sie dann und als er ihre Hände ergriff, zog sie ihn zu sich und küsste ihn sanft.
Loredana nickte schließlich. "Okay, bitte. Ich kann nicht gut kochen. Aber hör auf mir in meine Ernährung zu reden." schmollte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie sich auf einen Barhocker in der Küche setzte. "Ich kann nicht mal helfen weil ich so Grotten Schlecht bin." lachte sie dann etwas genervt.
Louis sah ihr grinsend nach und stand auf.Er lüftete das Zimmer und als sie wieder kam,ging er auch schnell duschen.Grade als er das Wasser anstellte,hört er die Klingel,aber Bree konnte ihr ja öffnen.Wenn Laura jetzt da war,dann kämen die anderen sicher auch bald.
Phineas nahm ihre Hand und erwiderte ihrn Kuss innig»Ich könnte dich die ganze Zeit einfach nur Küssen und berühren«hauchte er grinsed und küsste sie erneut innig,als seine Hand sanft über ihren Rücken strich.
Sam verdrehte die Augen»Ich sage nichts gegen deine Ernährungsart..ich denke es mir«murmelte er und fing an zu kochen»Und mich stört es nicht,dass du nicht helfen kannst,aber mich nervt es,dass du nie mal fragst,ob wir was kochen.Wenn ich nicht damit um die Ecke komme,hast du meist schon eine Pizza bestellt,als würde dir mein Essen nicht schmecken«sagte er und schmeckte die Soße ab.
Bree ging schließlich frisch geduscht zur Tür und ließ ihre Cousine rein, ehe sie ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Danke du bist wirklich ein Engel, dass du das mitgebracht hast." bedankte sie sich lächelnd und ging dann in die Küche, wo sie sich dran versuchte wenigstens ihr Gericht zu kochen, welches sie konnte.
Selena sah zu Phineas und lächelte breit, ehe sie seinen Kuss innig erwiderte und dann ihre Stirn gegen die Seine lehnte. "Ich dich auch, ich bekomme gar nicht genug von dir." hauchte sie dann und strich ihm über seine Oberarme, ehe sie sanft seine Wangen und dann nochmals seine Lippen küsste. "Aber heute ist das erlaubt, weil ich ja morgen fliegen muss. Also fass mich so viel an wie du willst und küss mich." grinste sie glücklich, ehe sie ihm einen Kuss auf die Nasenspitze gab.
Loredana sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Weil ich nicht kochen kann? Ich frage nicht weil mir das Bestellen einfach schneller geht. Was soll ich dir denn bitte helfen in der Küche?" fragte sie genervt und setzte sich auf den Barhocker, ehe sie ihn ansah. "Hör auf so eine Memme zu sein Bebi." grinste sie und schnippte ihm ein Papierchen gegen den Kopf. "Mir schmeckt dein Essen und ich liebe es wenn du kochst, nur bin ich es eben einfach gewohnt mich so zu ernähren." sagte sie dann.
Laurel lächelte»Kein Problem,ihr habt alle eingeladen oder?«schmunzelte sie und half Bree beim Kochen»Wie war denn euer Test?«fragte sie neugierig. Louis kam aus dem Bad und ging ins Schlafzimmer,wo er sich noch fertig machte,ehe er im Wohnzimmer noch aufräumte.Es müssten ja auch gleich dann alle hier sein.
Phineas erwiderte ihre Küsse,löste sich von Sel und stellte einen Wecker,wann der Auflauf fertig war.»Das werde ich tun,keine Sorge«schmunzelte er und schlug ihr leicht auf den Hintern,ehe er ihr die Zunge rausstrecke.Finn sah aus der Fensterfront zum Pool»Also ich freue mich ja auf Weihnachten,aber ich würde gerne wieder in meinem Pool schwimmen«schmollte er»Ich bereue es,dass ich mir keinen Pool in den Keller gemacht habe«schmollte er lachend.
Sam sah sie an und schnippste das Papier zurück»Kannst du nicht mal aufhören mich immer zu mobben?Das machst du jedes Mal,wenn ich etwas kritisiere«maulte er und rührte die Soße um,ehe er sie runterstellte,damit sie noch warm blieb,während die Nudeln kochten.Sam lehnte sich gegen die Theke und sah zu Lori»Du bist manchmal richtig nervig,weißt du das?Da könnte ich dich einfach nur packen und..Gott,ich weiß nicht.Dir den Arsch versohlen oder sowas«meckerte er und strich sich durchs Haar.
Bree nickte und grinste. "Keine Sorge, Jess kommt auch." lachte sie und als sie nach dem Test fragte, winkte sie ab, ehe es auch klingelte. Sie wollte nicht drüber sprechen, wenn Louis in der Nähe war. An der Tür waren Lilli und Jess, die sich dazu entschlossen hatten zusammen her zu kommen. Bree schloss die Beiden in die Arme, ehe sie mit ihnen in die Küche ging. "Das ist meine Cousine, Laurel." grinste sie und Lilli stellte sich vor, ehe Jess sie in die Arme schloss und die Umarmung ein wenig länger werden ließ. "Freut mich dich doch so schnell wieder zu sehen." lachte sie und half Bree dann schließlich beim Kochen.
Sie lachte leicht, als er ihr auf den Hintern schlug, ehe sie sie sich etwas drehte und dann auch auf den Pool sah. "Ich glaub der Whirlpool reicht." lachte sie dann. "Das sind wirklich Luxusprobleme die du hast." meinte sie dann grinsend und sprang von der Theke, ehe sie in den Ofen sah und ihr Bauch brummelte. "Ich hab so Hunger." lachte sie dann und schmollte etwas.
Als sich Sam so gegen die Theke lehnte grinste Loredana und lehnte sich nach vorn zu ihm und sah ihm in die Augen. "Du bist auch oft am meckern, deswegen muss ich dich ärgern." grinste sie provokant. Das stimmte schon, Sam meckerte öfter mal über Loredana, weil sie einfach unordentlich, chaotisch und echt manchmal anstrengend sein konnte. "Und wenn du mir mein Arsch versohlen würdest, dann wüsstest du, dass es mir gefällt." grinste sie und tätschelte ihm die Wange, ehe sie sich wieder normal auf den Barhocker. "Du bist süß wenn du meckerst, weißt du das Bebi?" grinste sie breit.
Laurel lachte leicht,als Bree das sagte und begrüßte Lilli.Sie erwiderte Jess Umarmung und grinste»Freut mich auch,du siehst toll aus«grinste sie und kurz darauf klingelte es und Louis öffnete Dave und Emz die Türe.»Du musst Jess Freundin sein«grinste sie zu Lilli und Emily sah zu Laurel und zog eine Augenbraue hoch.»Nein,das bin ich«sagte sie und lächelte süß.Laura sah zu Emily und David und stellte sich freundlich vor.Sie gingen ins Wohnzimmer und David stieß Emz an der Schulter an»Entspann dich mal«lachte er und Emily schüttelte den Kopf»Ich habe ein gutes Radar und die will was von meiner Freundin«sagte sie leise und folgte den anderen ins Wohnzimmer.Emily ging zu Jess und küsste sie innig und lange»Hey Schatz,du siehst wunderschön aus«lächelte sie und Laurel nickte»Ja,das habe ich eben auch schon bemerkt,machst du Sport oder so?«fragte sie Jess lächelnd»Ich wollte joggen gehen,aber ich weiß nicht wo lang und eine Partnerin fürs Joggen wäre wirklich toll«sagte sie lächelnd.David küsste Lilli kurz und lächelte»Hab dich schon vermisst«grinste er leicht.
Phineas nickte»Ja,aber ich habe auch ein Recht auf Probleme,okay?«lachte er und sah auf die Uhr»Tja du wolltest diesen Auflauf haben,das dauert jetzt noch«nickte er und strich sich durchs Haar.»Wir könnten eine Folge schauen,das passt zeitlich genau«schlug er lächelnd vor.
Sam sah sie an»Klar du magst das und deswegen heißt es dann auch immer "Man Sam,mir tut der Arsch so weh" "Oh nein,ich kann gar nicht ohne Schmerzen sitzen"«machte er sie nach und schüttete die Nudeln ab»Und hör jetzt auf mich weiter zu provozieren,ich garantiere gleich für nichts«sagte er genervt und deckte den Tisch.Auch wenn er ihr drohte,wusste Lori,dass er das nicht in einer gewalttätigen Form meinte,denn so sehr sie ihn auch reizte,er könnte ihr niemals was tun,außerhalb des Bettes.
Jess sah zu Laurel und grinste leicht bei ihrem Kompliment. "Vielen lieben Dank." grinste sie dann und sah schließlich zu Emz, als diese mit David kam, ehe sie den Kuss erwiderte. "Wow, hast du mich so vermisst." grinste sie breit und frech, ehe sie sie musterte. "Du siehst auch wunderschön aus, danke." grinste sie und sah schließlich zu Laurel, ehe sie den Kopf schüttelte. "Ich war immer mal wieder joggen, aber wenn du möchtest und dich nicht auskennst könnten wir mal zusammen gehen. Ich hab mir eh vorgenommen wieder mehr für meine Figur zu machen. Aber mit Emz hier kann ich nicht mithalten und sie geht immer mit ihrem Bruder trainieren, was mir zu anstrengend ist." grinste sie und gab Emz einen Kuss auf die Wange, ehe sie nach drinnen ging mit dem Essen. "Los, Essen fassen Leute." lachte sie dann und setzte sich. Lisa-Marie sah zu Dave und grinste breit, ehe sie seinen Kuss kurz sanft erwiderte. "Ich dich auch." lächelte sie und strich kurz sanft über seinen Rücken, ehe sie dann auch schon an den Tisch saß um mit den anderen zu essen.
Selena sah zu Phineas und lehnte ihren Kopf kurz zur Seite als er ihr so durchs Haar strich. "Okay, gern. Dann lass uns noch eine Folge anschauen und kuscheln." schmunzelte sie und ging mit ihm ins Heimkino, wo sie sich mit ihm setzte und an ihn kuschelte und schließlich zum Fernseher sah.
Loredana sah zu Sam und als er zum Tisch ging um ihn zu decken, kniff sie ihm kurz leicht in den Hintern, ehe sie dreckig lachte und schließlich auch schon half beim Tischdecken. "Weißt du, ich sage das nur weil dir das sicherlich auch gefällt zu hören. Ich sage das natürlich auch weils weh tut manchmal. Aber es gefällt dir auf jeden Fall weil dann denkst du dir so: Geil, nur wegen mir." lachte sie und machte seine Stimme kurz nach, ehe sie auch schon Essen konnten. Als sie probierte grinste sie. "Schmeckt super lecker mein Schatz." nickte sie und aß weiter.
Laura nickte lächelnd»Das wäre so nett,du bist einfach so freundlich immer«lächelte sie zu Jess und sah zu Emz.»Du machst also so viel Sport?Hätte ich nicht gedacht«nickte sie überrascht und Emz lächelte süß»Ja,ich mache so viel Sport,ich könnte dich selbst mit einem gebrochenem Arm noch aufmischen«lächelte sie und David sah geschockt zu Emz und fing an zu lachen.»Gott Laurel,keine Sorge,meine Schweste ist ein echter Scherzkeks«lachte er und sah Emz streng an und diese nahm sich einfach was zu essen.Louis sah verwirrt zu Laurel,die ebenfalls verwirrt lächelte und tat sich etwas auf.»Warte ich helfe dir«lächelte sie und tat Jess eine große Portion auf»So viel bekommt sie doch gar nicht runter«lachte Emily und Laura sah zu Jess»Doch sicher,beim letzten Mal als ich gekocht hatte,hat sie richtig zugeschlagen,nicht wahr?«grinste sie und Emz nickte nur und schluckte ihren Ärger runter,sie hasste Laura.
Phineas zog Sel an sich und sah sich mt ihr die Serie an,ehe er schließlich aufstand»So dann füttern wir mal deinen Magen,der schreit mich schon an«grinste er,machte das Heimkino aus und ging hoch.Phineas nahm den Auflauf aus dem Ofen,während Sel den Tisch deckte,ehe er sich mit ihr setzte»Dann guten Appetit«grinste er und aß mit ihr zu Abend.
Sam nickte»Danke,dass du mir meine Illusion zerstörst«schmollte er un aß mit ihr.»Freut mich,dass es schmeckt«grinste er und als sie fertig waren,räumte er mit ihr ab»So was machen wir heute noch?«fragte er Lori lächelnd.
Jess sah etwas verwirrt in die Runde und merkte wie eifersüchtig Emily gerade war. Es war nicht ein Mal ein Grund gegeben. Klar flirtete Jess ein wenig mit Laura aber Emz wusste doch, dass sie nichts zu befürchten hatte. Als Laurel ihr etwas auf den Teller tat, nickte sie und grinste leicht. "Stimmt, das war aber auch echt gut. Du musst mir mal das Rezept geben." sagte sie lächelnd und sah dann zu Emily, ehe sie ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange gab und unter dem Tisch nach ihrer Hand griff und diese fest drückte. "Ich liebe dich." grinste sie dann leise und begann schließlich mit dem Rest zu Essen. Bree sah verwirrt in die Runde. Sie kannte Emz so gar nicht und als Dave erwähnte, dass sie ein Scherzkeks war, nickte Bree nur. "Genau, sie nimmt Leute gerne mal hopps." lachte sie. Lilli sah zu Dave und grinste ihn kurz breit an, ehe sie sich was auftat und auch schließlich begann zu Essen. "Das ist super Laura." lobte Lilli sie dann.
Selena sah zu Phineas und lachte leicht. "Tut mir leid, ich weiß auch nicht warum, weil wir trotzdem voll viel gegessen haben heute morgen." schmollte sie dann und setzte sich schließlich mit ihm um etwas zu Essen. "Das schmeckt super, wir harmonieren nicht nur in der Musik und beim Sex." grinste sie dann frech und sah auf ihr Handy, als dieses wieder vibrierte und sie es schließlich auf stumm stellte und weglegte. "Sorry." lächelte sie dann und aß mit ihrem Freund.
Loredana aß schließlich fertig mit Sam und zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht, wollen wir Anne-Marie und Ben besuchen gehen? Die Beiden haben wir voll lange nicht mehr gesehen. Weil Finn und Sel würde ich ungern stören wenn sie den letzten Abend heute haben." lachte sie und räumte alles weg.
Emily lächelte glücklich»Ich liebe dich auch«lächelte sie und sah zu Laurel»Ja sorry,ich wollte natürlich nicht,dass du dich unwohl fühlst«lächelte sie entschuldigend.Sie war nicht mal sauer auf Jess oder so,aber sie konnte nicht verstehen,warum Laurel nicht aufhörte so mit Jess zu flirten.Vor allem wenn sie anwesend war.SIe kam ihr einfach falsch vor. Als sie gegessen hatten,räumte Emily die Teller ab und nahm sich in der Küche noch was zu trinken.Laura sah zu Jess»Ich will nicht zu aufdringlich sein,aber hättest du morgen früh Zeit zum Joggen?«fragte sie lächelnd und Louis nickte»Klar hat sie,ich denke das tut ihr gut,sie ist faul geworden«neckte er seine Cousine lachend. David sah Emily hinterher und sah dann zu Lilli»Schlafen wir heute bei dir oder bei mir?«fragte er sie lächelnd,denn die letzte Zeit schliefen sie einfach immer zusammen irgendwo.
Phineas lachte leicht»Alles gut«shmunzelte er un als sie abgeräumt hatten,sah er sie an»Ich habe morgen einen Termin,willst du mal mein Outfit sehen?«schmunzelte er»Ich bin jetzt so lange in Pullis und sowas rumgelaufen,es fühlt sich komisch an,wenn ich auf einmal Anzüge trage«lachte er und ging mit ihr nach oben,wo er den Anzug anzog.»Und?Wirke ich seriös?«grinste er und zwinkerte Selena zu.
Sam zuckte mit den Schultern»Oder wir bleiben mal hier alleine?«schlug er lächelnd vor»Du willst immer wen besuchen«schmollte er lachend und schüttete sich ein Glas Cola ein.
Jess sah zu Laurel und nickte. "Gern, ich meine ich habe echt nichts vor, also wir können morgen früh auf jeden Fall joggen gehen. Wir sehen ja wie lange das heute wird und können dann noch spontan entscheiden wann." lächelte sie und Bree sah zu den Beiden. "Ich schicke ihr einfach deinen Kontakt." meinte Bree und Jess nickte. "Klar, kein Problem." lächelte sie dann und ging in die Küche wo sie kurz allein mit Emily war. Sie schloss ihre Arme um ihre Freundin und zog sie zu sich. "Ich liebe dich und ich will nicht, dass du eifersüchtig bist." schmollte sie und küsste sie ganz oft ganz sanft auf die Lippen. Lilli sah zu Dave und zuckte die Schultern. "Mir ist das egal. Ich kann auch bei dir schlafen, ich brauch ja nichts. Müsste nur kurz meiner Mama bescheid geben, dass sie weiß wo ich bin." grinste sie und küsste ihn kurz sanft. "Sag mal ist Emz eifersüchtig?" fragte sie ihn leise.
Sel sah zu Phineas und grinste leicht bei der Frage. "Okay, gern. Zeig mir was du zu bieten hast auch wenn du in diesem Look einfach zum Anbeißen aussiehst." grinste sie und ihm schließlich nach oben folgte. "Du siehst so gut aus, wirklich. Den würde ich dir am Liebsten gleich wieder ausziehen." grinste sie und zog ihn zu sich, ehe sie ihn innig küsste. "Ich glaube du weißt gar nicht, wie gut du aussiehst." hauchte sie lächelnd.
Loredana hob ihre Augenbrauen und lachte. "Du willst doch auch immer was unternehmen. Ich meine klar wir können auch hier bleiben allein, ich dachte nur es wäre cool wieder in Gesellschaft zu sein." lächelte sie und schloss schließlich ihre Arme um seine Mitte, ehe sie einen Kussmund machte. "Küss mich und alles ist wieder gut. Hopp." grinste sie dann.
Louis sah in die Runde.»Wir könnten irgendwa machen noch,oder?«fragte er.David sah zu Lilli und nickte»Ich glaube sie reist sich grade richtig zusammen,Laura nicht eine überzuziehen«lachte er leise,dass es keiner hörte.»Sie ist an sich ja wirklich locker..Aber wenn sich jemand an ihre Freundin macht,wird sie zum Biest«lachte er leise.Er sah zu Louis und nickte»Okay und was?«fragte er und Louis zuckte mit den Schultern»Also ich fand das Wahrheit oder Pflicht mit der App eigentlich ganz cool«nickte er lächelnd und Dave zuckte mit den Schultern»Von mir aus,wenn dieanderen einverstanden sind?«nickte er lächelnd.Emily sah zu Jess und erwiderte ihre Küsse»Tut mir Leid,ich vertraue dir,aber ich hasse Laurel«schmollte sie ehrlich»Ich bin deine Freundin und sie kann sich doch wenigstens dann mal zurückhalten.Und was redet die bitte,man sieht mir voll an wie sportlich ich bin,die will mich voll schlechtreden«schmollte Emilyund verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Phineas erwidere ihren Kuss innig ud grinste»Das sagt doch genau die richtige.Du siehst selbst nach dem Sex aus wie ein Model«grinste er ehrlich und küsste sie erneut innig»Und du darfst es mir gerne ausziehen«hauchte er grinsend.
Sam lachte leicht,küsste Lori innig»Okay alles wieder gut.Also was hältst du davon,wenn wir uns einen Film ansehen und uns vorher einen Wein besorgen,eine Tankstelle hat sicher noch auf«lachte er,denn er hatte nichts mehr hier.
Lilli sah zu Dave als er ihr das sagte und lachte leicht. "Ich wollte schon sagen, dass man merkt, dass sich lieber niemand an Jess ranmachen sollte. Und vor Allem ist Emz eben wirklich extrem gut trainiert. Von ihr will ich keine auf die Fresse." lachte sie und küsste Dave kurz sanft auf die Wange, als sie zugestimmt hatte, dass sie gern noch was spielen konnten. Bree sah zu ihrem Freund und nickte. "Alles was du willst heute mein Schatz." grinste sie und küsste ihn liebevoll, ehe sie sich auf die Couch setzte und sie auf Emz und Jess warteten. Jess sah ihre Freundin an und stieß Luft aus. "Okay, ich verstehe das ja. Aber ich hab ihr deutlich klar gemacht wen ich will und liebe. Und das wird sich nicht ändern, egal wie sehr sie geiert." nickte sie ehrlich und lachte leicht, als sie die Arme vor der Brust verschränkte. Jess legte ihre Hände an Emilys Hintern ab, ehe sie etwas hineingriff. "Ich weiß, ich finde das auch ziemlich blöd von ihr, aber den könnte mir niemand schlecht reden. Genauso wie dich im Allgemeinen." hauchte sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Komm." lächelte sie dann.
Selena sah zu Phineas und grinste breit, ehe sie etwas rot wurde. "Mh, nein sehe ich nicht." lachte sie dann und erwiderte seinen Kuss innig. "Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen." hauchte sie angetan und streifte das Jackett von seinen Schultern. Ihre Lippen lösten sich nicht von Finns und ihre Küsse wurde immer verlangender und doch blieben sie leidenschaftlich. Ihre Hände knöpften ihm das Hemd auf und sie löste sich kurz um seinen Oberkörper mit einem anzüglichen Grinsen zu betrachten. "Gott du bist so attraktiv." hauchte sie angetan und fing seine Lippen wieder innig ein.
Loredana erwiderte Sams Kuss, ehe sie nachdachte und nickte. "Okay, das klingt gut. Das machen wir." grinste sie und zog sich schon Mal ihre Sachen an um mit ihm dann zur Tankstelle zu Fahren. Im Auto drehte sie ganz laut ihr neues Lied auf. "Du kaufst mir 20 Packungen Kippen und verführst mich mit dein' Lippen. Ja für dich würd ich sogar ticken." rappte sie mit und lachte.
Dave nickte lachend»Ja ich auch nicht,auch wenn Emz bei uns Beiden immernoch den kürzeren zieht,wenn wir mal boxen«lachte er und sah zu Louis,der etwas zu trinken für alle geholt hatte. Emily grinste breit,als Jess das tat und lächelte»Okay na gut«grinste sie und ging mit ihr zu den anderen.Emily nahm das Handy als erstes.»Pflicht.Sende eine SMS mit "Ich liebe dich" an drei Menschen«las sie vor und griff ihr Handy.»Also..Gran,Abby und zu guter letzt noch meine beste Freundin aus New York«sagte sie,als sie die SMS schrieb und sah neben sich zu Laurel.Sie legte das Handy auf den Tisch und Laurel nahm es und tippte auf Wahrheit»Was turnt dich am meisten an«las sie vor und lachte unsicher»Okay das ist komisch vor so einer Fremden Runde«schmollte sie lachend»Aber was solls.Ich stehe total darauf wenn es beim Sex etwas härter ist«gab sie lachend zu und gab Dave das Handy,der auch Wahrheit nahm»Hast du jemals in einer Prüfung geschummelt?«las er vor und nickte»Ja,so in der 7ten Klasse habe ich mich eigentlich durchs ganze Schuljahr gemogelt,«gab er lachend zu und sah zu Louis,der Pflicht nahm»Trink einen Schluck aus jedem Glas«las er vor und nickte.Er sah neben sich zu Bree und grinste,ehe er aus ihrem Glas trank.Er trank von jedem einen Schluck,bis er auf die andere Seite neben sich sah zu Dave's Glas.Louis sah auf den Tisch und schüttelte den Kopf,als er peinlich berührt lachte»Okay ich kann nicht mehr«log er lachend und vesuchte die Situation irgendwie zu lockern und David sah ihn enttäuscht an.»Wow,wie nett von dir dass du dir so eine Mühe gibst.Aber eins interessiert mich wirklich: Ich schlafe mit Lilli,ich küsse sie ständig und du kannst wohl erahnen wo ihr Mund noch so war.Aus ihrem Glas hast du ohne Probleme getrunken.Scheiße oder?Du solltest dich besser testen lassen«sagte er enttäuscht und Emz hielt David sanft an der Schulter fest»Hey Dave beruhige dich«sagte sie ruhig und Dave schüttelte den Kopf»Wisst ihr zwei eigentlich wie verletzend euer Verhalten ist?Ihr behandelt mich,wie einen Pestkranken.Wenn ich mich mal verletze,lauft ihr dann panisch weg,statt zu helfen,um bloß mein Blut nicht zu berühren?«sagte er enttäuscht und Laurel sah verwirrt in die Rund,denn sie verstand gar nicht was los war.»Vielleicht kannst du einfach akzeptiern,dass ich kein Risiko eingehn will.Nur weil ich kein Aids will,heißt das nicht ich würde dich diskriminieren«sagte er sauer und David ballte seine Hand wütend zur Faust.»Ich habe nicht mal Aids du Vollidiot.Du kennst nicht mal den Unterschied von HIV zu Aids und willst mir einen Votrag über Risiken halten?Ganz schön hoch angsetzt für jemanden,der nicht mal in der Lage ist die Hypothenuse von der Kathete zu unterscheiden«sagte er scharf zu Louis und diesernickte.»Okay,ich denke wir lassen es einfach sein für heute«nickte er und David nickte»Nicht nur für heute.Ihr könnt euch melden,wenn ihr wieder normal seid«nickte David,stand auf und ging raus.Emz hielt Lilli kurz fest»Lass ihn einen Moment,dann gehen wir zu ihm«sagte sie ruhig.Sie kannte David und wusste er wollte einen kurzen Moment alleine sein.Laurel stand auf»Ich denke ich gehe inen Moment in mein Zimmer,das geht mich nichts an«lächelte sie entschuldigend und Louis sah ihr nach.»Wow ihr zwei seid echt dumm,wisst ihr das?Ihr habt doch eure tollen Handys.Vielleicht nutzt ihr die Mal um euch über HIV zu informieren,bevor ihr meinen Bruder so verletzt«sagte sie enttäuscht.
Phineas erwiderte ihre Küsse sehnsüchtig und sie wurden fordernder.Er löste sich von ihr,um ihr Oberteil auszuziehen und bedeckte ihren Hals mit Küssen,als Sel auch ihren BH loswurde.»Du doch auch«hauchte er anziehend an ihrem Ohr und fing wieder ihre Lippen angetan ein,als er sie sanft Richtung Bett bewegte.
Sam lachte leicht»Ich liebe das wie du aufgehst,wenn du rapst«grinste er und hielt an der Tankstelle.Er küsste sie innig,stieg aus und kam dann kurz darauf wieder mit zwei Flaschen Wein.»Ich will mich nicht abschießen,aber ich konnte mich nicht entscheiden«gab er lachend zu und fuhr mit Lori wieder zurück.Er liebte es mit ihr Autozufahren.Sie sang oder rappte bei jedem Lied mit und er fuhr und irgendwie machte ihn dieses simpe Sache zusammen mt Lori einfach so unglaublich glücklich.
Bree beobachtete alles und lachte hin und wieder, jedoch als sich Louis weigerte aus Davids Glas zu trinken, schluckte sie kurz. Das würde jetzt wahrscheinlich sowieso eskalieren. Sie kannte sich eben nicht damit aus und man hörte von Aids viel mehr als von HIV. Sie war sich immerhin sicher, dass es dasselbe war und hielt auch zu Louis. "Woher sollen wir das bitte wissen, wenn man uns das nicht Mal sagt. Wir finden hier irgendwelche Medikamente und wissen eben nicht was das ist." meinte sie dann und Lilli sah sie an als wäre sie aus allen Wolken gefallen. "Hört jetzt doch endlich mal auf. Alle!" sagte sie auf ein Mal laut und sie kannte sich selbst nicht so. "Denkt ihr wirklich, dass David mich nicht aufgeklärt hat? Denkt ihr wirklich er würde mir bewusst schaden? Niemals." sagte sie sauer. "Wenn ihr euch nur selber reden hören könntet." meinte sie und als sie David eine Weile in Ruhe gelassen hatte, stand sie schließlich auf und ging zu ihm nach draußen. Sie stieß Luft aus und sah ihn an. "Gehen wir?" fragte sie ihn dann. Sie hatte keine Lust mehr auf das Ganze und sie merkte wie verletzend es für ihren Freund war. Da wollte sie ihm dem Ganzen nicht noch weiterhin aussetzen vor Allem wenn die Lage eh so angespannt war. Jess sah in die Runde und wusste nicht, was sie zu Alledem sagen sollte, denn nur sie wusste noch nichts von der ganzen Sache. Enttäuscht sah sie zu Bree und Louis und schüttelte den Kopf. "Und selbst wenn das so wäre, dass er ansteckend wäre, hätte er uns wohl aufgeklärt. Ich verstehe ganz genau, wieso er das für sich behalten hat. Weils einfach niemanden etwas angeht außer ihn und seine Sexualpartner." meinte sie dann und stieß Luft aus. Das war einfach zu aufgeheizt gerade und sie sah zu Emily. "Wollen wir gehen?" fragte sie dann und stand auf.
Selena schloss die Augen unter seinen Küssen und stieß Luft aus. "Hm. Gehört alles nur dir." grinste sie anzüglich und erwiderte seine Küsse angetan und fordernder, ehe sie sich aufs Bett fallen ließ und ihm schnell die Hose dabei auszog. Dann zog sie ihn zu sich und auf sich, ehe sie ihn wieder innig küsste und ihre Hände über den Rücke von Finn strichen. Sie harmonierte einfach so perfekt mit ihm. In jeder Lage.
Loredana sah zu Sam und grinste breit, ehe sie den Kuss erwiderte und ihm nachsah. Als er mit zwei Weinflaschen zurück kam lachte sie. "Ganz genau, du willst dich nicht abschießen." lachte sie dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie wieder zurück fuhren. Ihre Hand lag auf seinem Oberschenkel und sie genoss diese Autofahrt bis in die letzte Sekunde. Als sie angekommen waren, stieg sie aus und brachte die Flaschen ins Haus. "Ich denke wir setzen uns jetzt ins Wohnzimmer, kuscheln und trinken Wein, während wir den Film sehen." grinste sie breit, zog Schuhe und Jacke aus, ehe sie ins Wohnzimmer ging, zwei Gläser aus der Küche mit nahm und sich auf die Couch schmiss.