Phineas nickte,stand auf und trocknete sich ab,ehe er sich einen Bademantel anzog.»Dann ab ins Bett«grinste er und ging mit ihr nach oben.Phineas sah Selena lächelnd an,öffnete ihren Bademantel und zog sie an sich,ehe er sie innig und leidenschaftlch küsste.»Bleib hier«hauchte er schmollend,denn er wollte einfach gar nicht,dass sie wieder ging.Wie sollte er das ohne sie aushalten.
Selena stieg schließlich aus dem Whirlpool und ging schließlich in ihrem Bademantel mit ihm nach oben ins Bett, wo sie sich hinlegte und dann an ihn kuschelte. Er öffnete ihren Bademantel und sie sah ihn dabei etwas geschockt an, aber eher weil es ihr gefiel. Sie schloss ihre Arme um Finn und erwiderte den Kuss innig und leidenschaftlich. "Ich will, es wird schlechtes Wetter, warte ab." hauchte sie an seinen Lippen, ehe sie seinen Schmollmund liebevoll küsste und sich schließlich aber löste und an ihn kuschelte um zu schlafen, denn sie müssten morgen früh raus und sie wollte fit sein für den Dreh. "Schlaf gut, Phineas." hauchte sie grinsend und schlief irgendwann ein.
Phineas lächelte»Hoffentlich«hauchte er und zog sie eng an sich heran»Gute Nacht«hauchte er,gab ihr einen Kuss aufs Haar und schlief schließlich etwas müde und mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Am nächsten morgen riss der Wecker Jess aus dem Schlaf und sie weckte Emz mit einem Kuss auf die Wange, ehe sie aufstand und auch schon duschen ging. Heute müssten sie zur Schule fahren und die Klausur schreiben. Sonst waren sie ja nicht anwesend, außer eben wenn wichtige Dinge anstanden wie eben heute die Matheklausur. Als sie fertig war, ging sie nach unten um noch ein wenig Frühstück für sich und Emz zu machen, denn dafür hatten sie noch genug Zeit.
Lisa-Marie wurde am nächsten Morgen richtig früh wach und sah neben sich zu Dave, ehe sie lächelte. Sie schloss ihre Arme nochmals um seine Mitte und küsste liebevoll seinen Hals. "Aufstehen du Schlafmütze." nuschelte sie grinsend an seinem Ohr um ihn ein wenig zu necken. Denn er war ja wirklich alles andere als eine Schlafmütze. DIe beiden konnten noch etwas liegen bleiben, dann duschen und dann los nachdem sie gefrühstückt hatten.
Emz wurde wach,ging duschen und zog sich an,ehe sie nach unten kam.Sie küsste Jess kurz liebevoll»Morgen,wie süß von dir«grinste sie mit einem Nicken auf den Frühstückstisch und setze sich mit ihr.»Und bist du bereit?«fragte sie grinsend,wegen der Klausur und aß mit Jess.
David grinste leicht und sah sie müde an»Ich glaube du hast den Schuss nicht gehört«lachte er»Ich geb dir gleich Schlafmütze«schmunzelte er,streckte sich und setzte sich auf,ehe er auf die Uhr sah.»Oh,da ist ja noch genug Zeit,um dir ein paar Manieren beizubringen«lachte er.
Louis wurde vom Wecker wach und schaltete diesen schnell aus,ehe er sich wieder hinlegte.Er wollte nicht zu dieser Prüfung,er würde einfach nur versagen und ihn kotzte das so an.Er würde das Abi doch eh nicht schaffen..und das als Einziger unter all seinen Freunden.
Jess sah zu Emily und lächelte glücklich, ehe sie den Kuss kurz sanft erwiderte. "Für dich nur das Beste morgens." grinste sie, ehe sie nickte. "Ich schon, ich mache mir eher Gedanken um Louis. Emz er versteht das einfach nicht und ich hab ihm versucht alles beizubringen. Ich hoffe es passiert irgendein Wunder, dass er durchkommt." nickte sie dann ehrlich.
Lisa-Marie sah ihren Freund an und grinste breit. "Manieren? Ich brauch keine Manieren sondern wenn dann nur Sex." grinste sie breit und küsste ihn liebevoll am Hals. "Zudem bist du nie grob im Bett und das finde ich auch gut so. Also klar du zeigst mir wie der Hase läuft aber, du bist nicht gewalttätig." grinste sie frech und biss ihm kurz sanft und neckend in den Hals. Sie liebte Dave einfach so unglaublich.
Bree wurde vom Wecker wach und sah zu ihrem Freund, der sich unter der Decke zu verkriechen schien. "Hallo mein Schatz." lächelte sie und wollte ihn küssen, ehe sie seinen Blick bemerkte und ihn musterte. "Was ist los?" hakte sie dann nach.
Emz nickte schmollend»Ich glaube für ihn wäre das nicht so schlimm,wenn seine Eltern ihm da den Drck nicht machen würden«nickte sie nachdenklich und aß mit ihr.Sie räumte schließlich ab und sah sie an»Sollen wir schon los und den Umweg zu unserem Strandsteg nehmen?«schlug sie lächelnd vor.Da hatten sie sich zum ersten Mal geküsst und für Emily war das einfach ein besonderer Ort mit Jess zusammen.
David stieß lächelnd Luft aus und grinste,als sie das sagte»Vielleicht bist du ja sexuell etwas frustriert und deswegen so frech«nickte er nachdenklich.»Vielleicht brauchst du einfach mehr Sex,das muss es sein«lachte er und fing ihre Lippen ein.David küsste Lilli sehnsüchtig und als seine Lippen sich von ihren lösten,legte er sie an ihren Hals.Er umfasste ihre Hüfte und drehte sie so,dass sie mit dem Rücken in der Matratze lag und er über ihr.Dave lächelte sie brav an und bedeckte wieder ihren Hals mit Küssen,ehe er ihr Oberteil auszog und seine Küsse weiter runter gingen.Seine Finger strichen zu ihren Beinen und sie wurde ihren String los,während er mit seinen Lippen ihren Oberkörper erkundete.Schließlich küsste er sich aber weiter nach unten und seine Hände legte er auf ihrem Bauch,woran er sie leicht in die Matratze drückte,damit sie still hielt,als er sie in den Wahnsinn trieb.
Louis sah Bree an und zuckte lustlos mit den Schultern»Ich will nicht zur Prüfung«sagte er leise»Ich falle sowieso durch,ich kann einfach nichts«sagte Louis deprimiert.Eigentlich war ihm das egal,er wollte einfach nur Schauspieler werden,aber laut seinen Eltern musste er ja weiter lernen und er musste auf jedenfall sein Abi schaffen.
Jess sah zu Emily und lächelte, ehe sie mit ihr fertig aß und schließlich auch schon nickte. "Okay, wollen wir los?" hakte sie nach, nachdem sie fertig war. Immerhin hatten sie ja noch eine Weile Zeit bis zur Prüfung und konnten sich den Umweg locker leisten. Sie liebte diesen Steg einfach unglaublich, er erinnerte sie immer und immer wieder an den Anfang von etwas unglaublichem.
Lisa-Marie sah ihn an und grinste ein wenig. "Ich denke wir haben eigentlich viel Sex, aber genug kann man von dir eben doch nicht bekommen." grinste sie ehrlich, ehe sie seine Küsse innig und sehnsüchtig erwiderte. Als Dave ihren Hals küsste und sie so in die Matratze drehte, stieß sie kurz angetan Luft aus und sah ihn kurz an. Schließlich fielen ihr die Augen unter seinen Küssen und Berührungen wieder zu und ihre Hände suchten den Halt in Davids Haar. Lilli stieß immer mal wieder leise Luft aus und flüsterte seinen Namen als wäre er ein Fluch. Irgendwann merkte sie die Anbahnung von ihrem Höhepunkt und sie griff von seinem Haar in die Matratze neben sich um dort fest zupacken zu können. Sie wand sich unter seinen Küsse und Berührungen doch konnte sich kaum bewegen, was sie verrückt werden ließ. Ihr Körper verkrampfte sich und sie spürte wie sich jeder einzelne Muskel ihres Körper zusammenzog und anspannte. Sie stieß mit einem lauten Stöhnen seinen Namen hervor und kam schließlich zur Ekstase, ehe sie sich fertig in die Laken sinken ließ und ihre Hände wieder locker wurden, die sie schließlich auf ihren Bauch legte. Eine Hand suchte Daves und sie zog ihn zu sich nach oben, ehe sie ihn innig küsste und dreckig grinste. "Das reicht mir aber nicht." hauchte sie grinsend an seinen Lippen, ehe er seine Jogginghose los wurde, sie ihn auf sich zog und nicht mehr warten wollte.
Bree sah ihn an und schüttelte den Kopf, ehe sie ihm sanft einen Kuss auf die Wange. "Du wirst nicht durchfallen, ich weiß das und glaube fest an dich." hauchte sie ihm ins Ohr, ehe sie ihn liebevoll küsste. "Komm, versuch es wenigstens und wenn es nichts wird geht die Welt echt nicht unter." meinte sie aufmunternd.
Emily ging mit Jess los und als sie am Steg waren und aufs Meer sahen,nahm sie ihre Hand sanft ihn ihre»Hier haben wir uns zum ersten Mal geküsst«grinste sie glücklich und sah neben sich zu Jess.»Ich liebe dich so unglaublich,weißt du das?«lächelte sie ehrlich und legte sanft Jess Haar zurück»Du bist nicht einfach irgendeine Freundin oder irgendeine Frau.Du bist die eine Frau,die ich nur noch an meiner Seite haben will«lächelte sie ehrlich und küsste Jess innig.
David ließ sich neben sie sinken und kam langsam zu Atem.»Gott du bist wirklich nie satt zu bekommen«neckte er sie grinsend und schloss die Augen kurz»Und das gefällt mir«lachte er dreckig.Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und stand auf»Komm du mal zu Atem,ich gehe zuerst duschen«lachte er,denn sie mussten jetzt doch bald los.David ging also schon mal duschen und machte sich fertig,damit dann auch Lilli sich fertig machen konnte.
Louis erwiderte ihren Kuss und nickte»Doch für meine Eltern geht die Welt dann unter«sagte er und stand widerwillig auf.Er ging sich fertig machen und wartete auf Bree»Dann mal los«sagte er lustlos und versuchte sich ein Lächeln aufzuzwingen,um bessere Laune zu bekommen.
Jess lief mit Emily zu dem Steg und sah sich ein wenig um. "Ich weiß, hier haben wir auch Händchen gehalten." grinste sie glücklich, ehe sie ihren Kuss innig erwiderte und danach schmollte. "Ich liebe dich auch. Über alles. Egal ob heute, morgen oder in 50 Jahren. Ich könnte niemals gelangweilt von dir werdne weil du mein Leben jeden Tag bereicherst Emz." lächelte sie ehrlich und küsste sie erneut innig.
Lilli grinste leicht und wollte ihn eigentlich am Arm festhalten, als er aufstand, ehe sie ihm schmollend hinterher sah. Dann ging sie schließlich auch duschen und machte sich fertig um mit ihm los zu gehen. "Wir müssen auf dem Weg essen, uns ist nämlich was dazwischen gekommen und sonst kommen wir zu spät." grinste sie frech und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie kurz etwas Essen herrichtete, was sie gleich unterwegs essen konnten.
Bree ging sich schließlich auch fertig machen und überlegte kurz unter der Dusche, wie sie Louis motivieren konnte. Als er sagte, dass sie los konnten, schüttelte sie den Kopf und zog ihn an den Händen zu sich. "Schatz, du schaffst das. Und es ist kein Weltuntergang. Ich liebe dich und auch wenn Mathe nicht deine Stärke ist, bin ich trotzdem da um dich zu unterstützen okay? Jetzt sei nicht so lustlos, sonst wird das echt nichts." schmollte sie und küsste ihn ein paar mal sanft auf die Lippen.
Emily erwiderte ihren Kuss und lächelte glücklich.»Okay nun müssen wir aber echt los«schmollte sie und als sie ankamen,kamen kurz darauf auch Lilli und Dave»Hey ihr Beiden«freute sie sich und sah zu Dave»Na bereit für die Prüfung?«grinste sie und Dave nickte»Allerdings,ich frage mich eher ob du bereit bist für das Training heute Abend«lachte er und Emz nickte»Klar doch«grinste sie.
Louis erwiderte ihre Küsse und nickte»Ja okay,ich bemühe mich.Sollen wir heute Abend alle einladen?Dann lernt Laurel auch mal alle kennen«schlug er vor,als sie auf dem Weg waren.Laura war ja bereits arbeten und kam Nachmittags erst wieder.
Lisa-Marie kam mit Dave bei der Schule an und umarmte Jess und Emily zur Begrüßung, ehe sie Dave ansah, als er das mit dem Training sagte. "Aber nicht, dass du dich verausgabst, ja." lachte sie dann und boxte ihn etwas gegen den Arm, ehe sie auch schon zu Bree und Louis sah, die soeben auch ihnen entgegen kamen. "Ja, können wir gern, als Belohnung, dass es vorbei ist." grinste Bree noch zu Louis und begrüßte dann alle. "Okay, lasst uns loslegen." meinte Jess dann und klopfte Louis aufmunternd auf die Schulter, ehe sie den Raum betraten, wo sie die Fragen und Aufgaben ausgeteilt bekamen. Lilli konnte alles eigentlich problemlos lösen, genauso wie der Rest. Immer mal wieder fiel ihr Blick auf Louis, der aber konzentriert auf sein Papier sah und aussah als würde es ganz gut laufen.
»Keine Sorge«lachte David und sie gingen alle rein zur Prüfung.Emz sah zu Louis,der auf einmal den Stift hinlegte und nach vorne sah.Als ob er jetzt als erster fertig war..Emily fing seinen Blick auf und drehte dabei ihr Blatt rum und Louis tat es ihr gleich.Er sah geschockt die Rückseite an und als er die Aufgaben da sah,verzweifelte er komplett,denn das war genau der Teil,den er gar nicht konnte.Er ließ seinen Kopf mit dem Gesicht voran auf den Tisch sinken.»Herr Smith«verwarnte der Lehrer ihn und Louis hob den Kopf schnell.Er sah verzweifelt zu den anderen,die alle keine Probleme hatten und fuhr sich fertig durchs Gesicht.Louis atmete durch,strengte sich an und schrieb schließlich noch was hin,aber er hatte kein gutes Gefühl.Als Abgabe war,stand er auf und brachte wie die anderen den Test nach vorne.Als er rausging,trat er frustriert gegen den Mülleimer.»Smith!Sie gehen direkt zum Büro des Rektors«sagte der Lehrer wütend und Louis zuckte nur mit den Schultern und machte sich auf den Weg. David sah Louis hinterher und sah dann zu Lilli,die er an der Hand zu sich zog.»Ich hoffe bei dir ist es nicht so gelaufen«sagte er und sah sie fragend an.
Bree hatte den Test nur kurz nach Louis abgegeben und rannte ihm schließlich hinterher, ehe sie seine Hand griff und mit ihm zum Büro des Rektors lief. "Hey...ich rede nicht drüber okay?" sagte sie dann leise und strich sanft mit ihrem Daumen über seinen Handrücken, ehe sie einfach mit ihrem Freund wartete. Sie wollte ihn nicht unnötig runterziehen indem sie ihn ausfragte, denn man sah ihm ja an, dass es nicht super war. Lisa-Marie gab den Test ab und sah Louis mit einem Schmollen hinterher, ehe sie ihre Hand mit der von David verschränkte und den Kopf schüttelte. "Nein, bei mir war es gut. Aber Louis tut mir leid." meinte sie dann und küsste Dave kurz sanft, ehe sie mit ihm nach draußen ging und dort auf die anderen wartete. Jess lief mit Emz nach draußen und stieß dort Luft aus. "Wenn Emz ihm nicht gezeigt hätte, dass hinten auch noch was ist, hätte er das übersehen." sagte sie dann zu den anderen.
Louis nickte stumm und drückte ihre Hand kurz sanft,ehe der Direktor ihn reinrief.»Okay warte grad hier«nickte er und ging kurz nach drinnen.Er kam nach kurzer Zeit wieder raus und zog Bree an der Handsanft auf die Beine»Komm lass uns Heim«sagte er knapp.»War jetzt nichts Schlimmes,nur eine Ermahnung«erklärte er noch kurz und stieß Luft aus.Er hasste diese Scheiße und eigentlich wollte er das alles doch gar nicht.Warum ließen seine Eltern ihn nicht einfach seinen Traum verfolgen..
Dave erwiderte ihren Kuss und nickte,als Jess das sagte»Reden wir nicht drüber«sagte er,als er Bree und Louis rauskommen sah.»Wollt ihr jetzt alle Heim?«fragte Emily in die Runde und David zuckte mit den Schultern»Naja ich muss Heim und wollte dich dann zum Training abholen eigentlich«erklärte er und Emz nickte»Klingt gut und habt ihr Lust heute Abend was zu machen?«fragte sie lächelnd.
Bree sah schmollend zu Louis, ehe sie nickte und schließlich mit ihm nach draußen ging. Als Emily das fragte, nickte sie. "Ich denke Laura würde sich auf jeden Fall auch drüber freuen, wenn sie ein wenig unter Leute kommt. Ihr könnt gern bei uns wieder vorbeikommen." lächelte sie und Lisa-Marie nickte. "Okay, dann machen wir das so und sehen uns heute Abend." grinste sie und sah David abwartend an. "Ach stimmt, du wolltest ja nach Hause." meinte sie dann und schmollte kurz. Es war immer komisch wenn die Beiden sich einen Tag lang dann nicht sahen oder so, weil sie eben so aufeinander hingen. Es machte ihnen beiden aber nichts aus. "Gut, dann laufe ich mit Emz heim." lächelte sie und küsste ihn kurz sanft zum Abschied. "Bis heute Abend." lächelte sie und Jess sah zu Emz und Lilli. "Ich gehe dann auch heim, lege mich noch etwas hin." nickte sie grinsend und küsste Emz liebevoll. "Bis heute Abend Schatz." grinste sie dann. Bree sah ihren Freunden hinterher und ging dann mit Louis zurück zum Bungalow. "Soll ich dich massieren? Willst du kuscheln? Sollen wir was Essen?" fragte sie dann und sah ihren Freund an. "Ich will dich nicht so sehen." schmollte sie schließlich.
David hatte ihren Kuss erwidert und ging dann Heim,wo er die Tasche packte um dann kurz darauf mit Emz zu trainieren,nachdem der den Haushalt gemacht hatte. Emz lief mit Lilli Heim»Und?Glücklich mit David?«fragte sie grinsend.Die Beiden hingen ja seitdem permanent aufeinander,aber das freute sie für die Zwei. Louis zuckte mit den Schultern»Kuscheln..und essen.Ich will mein Popcorn«schmollte er und zog sich direkt was bequemes an.Er machte es auf der Couch gemütlich mit was zu trinken für sich und Bree und schmiss sich auf die Couch,ehe er auch schon ihre Serie anmachte,denn grade wollte er nichts anderes tun.
Phineas war mit Selena beim Dreh gewesen und es war wirklich gut.Sie mussten sich gar nicht verstellen,weil sie eben wirklich verliebt waren und das Video war perfekt.Jetzt wurde es noch geschnitten,aber daran hatte Sel ja kein Anteil.Er lief mit ihr zurück über den Strand und nahm ihre Hand in seine»Meinst du nicht du kannst noch bis morgen bleiben?«fragte er schmollend,denn auch wenn es schön war,jetzt fiel ihm ein,dass sie ja gehen musste...
Sam wurde wach und war bei sich daheim.Wenn er nicht mit Lori ein Bett teilte,dann wachte er immer Recht früh auf,ging zum Sport,frühstückte.Mit ihr könnte er ewig im Bett liegen und das mochte er ja auch.Aber er musste heute zu einem Kunden,um einen neuen Auftrag anzunhmen und dorthin fuhr er auch nun.
Lilli sah Emily an und lächelte leicht. "Und wie, ich bin extrem glücklich mit ihm. Ich glaube ich habe niemanden so sehr geliebt wie ich Dave jetzt liebe." gab sie ehrlich zu und sie hatte sich schon lange eingestehen müssen, dass sie Beck echt nicht so geliebt hatte wie sie Dave liebte. Sie hatte Beck geliebt, ja aber das mit ihm war jetzt was anderes. Bree sah zu Louis und nickte, ehe sie sich sicch schließlich auch etwas Bequemes anzog und dann mit ihm auf die Couch saß. Dort kuschelte sie sich an ihn und küsste sanf seine Wange. "Ich liebe dich mein Schatz." hauchte sie ihm ins Oh und sah dann schließlich zum Fernseher um mit ihm die Serie zu schauen.
Selena hatte einen unglaublich guten Dreh mit Phineas und sie waren einfach fertig jetzt, was hieß, dass sie abreisen musste. Sie verschränkte ihre Finger mit den seinen und schmollte. "Ich würde auch viel lieber bis morgen bleiben, vielleicht bekomme ich es hin einen Flug morgen früh zu nehmen, dann haben wir noch den Abend." schlug sie lächelnd vor, aber morgen müsste sie dann wirklich nach Hause. Bei ihm im Haus angekommen, zog Sel ihn an seinen Händen zu sich und küsste ihn liebevoll.
Loredana war schon eine Weile wach gewesen und im Studio um eine neue Single aufzunehmen. Sie hatte diesen Rap für Sam geschrieben, indirekt. Aber er war einfach eine riesige Inspiration für sie. Als er fertig war, schickte sie es ihm. Viel Spaß beim Autofahren, hab dir ein wenig Musik<3 Heißt Mit dir! schrieb sie ihm dann und legte das Handy weg.
Emz grinste»Das freut mich wirklich für euch.So er quält mich glich wieder duchs Fitnessstudio,also bis dann«lachte sie und ging rein,wo sie sich umzog und dann losging,weil sie sich mit Dave im Studio traf.
Louis lächelte leicht»Ich liebe dich auch«lächelte er und küsste sie kurz liebevoll,ehe er seinen Kopf auf ihrem Bauch ablegte,seine Arme um ie schloss und zum Fernseher sah,um sich einfach abzulenken.
Phineas erwiderte ihren Kuss innig und schob sie von sich»Los jetzt.Sieh nach dem Flug,wenn du den nicht bekommst für Morgen,muss ich weinen«lachte er und streckte sich.Er wollte nicht das Sel geht,aber er wusste ja,dass es so kommen würde..
Sam sah auf die Nachricht,antwortete ihr ein Herz,weil er fahren musste,das wusste sie ja und hörte sch auf dem Weg das Lied an.Er würde ihr dann nach dem Termin darauf antworten.
Lilli verabschiedete sich schließlich auch von Emz, ehe sie ins Haus ging und sich einfach ein wenig mit Emilia abgab. Sie liebte ihre Schwester über Alles und verbrachte einfach auch unglaublich gerne Zeit mit ihr.
Bree erwiderte den Kuss liebevoll, ehe sie ihm einfach seine Haare streichelte. Sie kraulte seinen Kopf und genoss einfach den Moment mit Louis hier. Er hatte sich anscheinend auch schon wieder beruhigt.
Selena sah zu Phineas und schmollte leicht. "Okay, okay." lachte sie dann und ging schließlich an ihr Tablet, ehe sie sich ein paar Flüge ansah und nach einigem Rumdrücken hatte sie es geschafft ihren Flug auf morgen zu verschieben. Sie kam zu Finn zurück und hatte ein trauriges Gesicht aufgesetzt. "Ich konnte ihn nicht verschieben." schmollte sie dann und sah ihm in die Augen.