Phineas nickte»Klar,warum denn nicht«lächelte er und nahm sein Handy,ehe er Lori schrieb,ob sie mit Sam vorbeikommen wollte,um Sel kennenzulernen.Er legte das Handy kurz weg,stand auf und zog sich kurz was über»Ich muss mal etwas aufräumen hier«lachte er und räumte ein paar Dinge weg,die sie nicht mehr brauchten.
David lächelte glücklich»Ich liebe dich auch«hauchte er grinsend und küsste sie liebevoll.David zog sie in seine Arme und strich sanft über ihre Seite»Ich habe keine Lust mehr auf die Schule«schmollte er.Jetzt ging alles in die Prüfungsphase und obwohl Dave keine Probleme mit dem Lernen hatte,nervte es ihn doch extrem.
Ben sah ihr verwirrt hinterher,zuckte mit den Schultern und ging ihr dann nach.»Hey,alles okay?«fragte er besorgt und strich ihr Haar zurück,als sie sich übergab.Er reichte ihr dann ein Tuch,damit sie sich den Mund abwischen konnte und sah sie an»Hast du was Schlechtes gegessen?«fragte er sie. Emily erwiderte ihren Kuss und sah dann geschockt Anne-Marie hinterher.Sie zuckte nachdenklich mit den Schultern»Hoffentlich nichts schlimmes«nickte sie und wartete ab,wasjetzt war.
Louis nickte,erwiderte ihren Kuss liebevoll und sah sich dann die Formel an,ehe er sich an die Aufgabe setzte.»Okay ich habs«nickte er und zog es dann doch wieder zu sih»Nein Moment,da ist ein Fehler drin«lachte er und korrigierte diesen,ehe er es Bree zurückgab.
Selena sah zu Finn und grinste glücklich, als er zustimmte, dass sie die Beiden kennenlernen konnte. "Ich gehe solange duschen, denn ich fühl mich echt eklig." grinste sie und verzog das Gesicht, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab, ehe sie dann schließlich im Badezimmer verschwand, wo sie sich abduschte und sich ein wenig richtete, dass sie nicht ganz wie ein Zombie aussah. Nachdem sie sich fertig gemacht hatte, half sie Finn noch beim Aufräumen, denn sie hatten schon eine kleine Unordnung gemacht.
Lilli sah ihn an und nickte. "Mhm, ich auch nicht. Ich will nur noch Abi machen und dann durchstarten. Ich finde ich brauche das gar nicht mehr. Immerhin bin ich so grade auch schon ziemlich erfolgreich, aber ein Abschluss ist immer ganz gut." lachte sie und strich ihm einfach sanft über die Brust, wöhrend sie seine Nähe genoss.
Anne-Marie nahm danken das Tuch entgegen und schüttelte den Kopf, ehe ihr Tränen kamen, weil sie sich immer so sehr ekelte davor sich zu übergeben. "Ben ich wollte heute schon mit dir reden." murmelte sie, ehe sie spülte, ihren Mund ausspülte und dann auf die Kloschüssel saß und ihn ansah. "Ich glaube ich bin schwanger. Ich hab seit fast einer Woche meine Tage nicht und ich bin nie drüber. Außerdem hab ich Schwangerschaftstests gekauft und trau mich aber nicht die zu machen, allein." murmelte sie. Jess nickte und stieß Luft aus, ehe sie ihre Freundin zu sich in die Arme zog und ihr einen Kuss aufs Haar gab. "ich liebe dich." lächelte sie glücklich.
Bree grinste und nickte, ehe sie dann schließlich die Aufgabe ansah und breit grinste. "Okay, schon wieder richtig." lachte sie und betrachtete ihn ruhig. "Was solls sein der Herr?" fragte sie ihn dann grinsend.
Phineas sah ihr hinterher und ging sich dann ebenfalls schnell abduschen und zog sich kurz um.Kurz darauf klingelte es auch schon und er ließ Sam und Lori rein.Er begrüßte die Beiden und deutete auf Sel»Das ist Selena«nickte er»Meine Freundin«grinste er glücklich und Sam stellte sich und Lori kurz vor.»Freut mich dich kennenzulernen«lächelte Sam und sie setzten sich im Wohnzimmer an den Couchtisch.
David nickte und ging an sein Handy.Er verband sich mit der Box von Lilli und machte "Sextape" von Katja Krasavice an,ehe er lachte»Sorry,ich dachte wir könnten etwas romantische Musik gebrauchen«lachte er und "sang" mit.
Ben sah sie besorgt an und nickte»Oh man Schatz,du hättest mir das echt schon lange sagen sollen.«schmollte er»Willst du ihn jetzt machen,oder morgen?Ich steh dir immer bei,wir haben doch nichts zu befürchten«sagte er tröstend und strich ihr sanft über die Wange.
Emz lächelte überglücklich»Ich liebe dich auch über alles.Und auch wenn das hier Spaß macht,freue ich mich aufs Bett mit dir«grinste sie und lehnte sich gegen Jess.
Louis grinste breit und zog an ihrem Oberteil»Weg damit«grinste er brav und sah sich schon mal die nächste Aufgabe an.
Loredana kam schließlich mit Sam an und als Phineas schließlich Sel als seine Freundin vorstellte grinste sie leicht. "Ist ja goldig, ich wollte gerade schon fragen ob du die bist, die er vögelt." sagte Lori gespielt ernst, ehe sie lachen musste und die junge Frau in ihre Arme schloss. "War nur ein kleiner Witz, freut mich dich kennenzulernen." grinste sie und Sel erwiderte alles, ehe sie sich zu den Beiden und Finn aufs Sofa setzte. "Freut mich wirklich euch kennenzulernen, weil Finn immer so viel von euch erzählt." lächelte sie und Lori verzog gerührt das Gesicht, ehe sie Finn durch die Haare wuschelte und lachte. "Och du bist süß Finster." scherzte sie dann und Sel musste lachen. "Ich wusste nicht, dass das dein Spitzname ist." lachte sie verwirrt und Lori schüttelte den Kopf. "Nein offiziell nicht, nur bei mir." grinste sie dann.
Lisa-Marie sah auf und dann zu David, ehe sie lachte. "Und ich dachte wir schauen Netflix." lachte sie dann verwirrt, ehe sie aber auch mit sang und den Kopf dabei schüttelte. "Weißt du, dass du spinnst?" hakte sie dann lachend nach und schmiss ihn mit einem Kissen ab, ehe sie breit grinste.
Anne-Marie zuckte die Schultern und biss sich auf die Unterlippe. "Ich will ihn am Besten jetzt machen, immerhin bin ich sonst übel unsicher die ganze Zeit." meinte sie und küsste ihn kurz sanft, ehe sie Luft ausstieß und dann auch schon den Test holte. "Geh kurz raus während ich draufpinkel." meinte sie dann und pinkelte auf den Teststreifen nachdem Ben draußen war, ehe sie einen Timer am Handy stellte und den Test weglegt. "Okay, wir warten noch kurz hier oder?" hakte sie nach und legte fretig ihre Hände in seinen Nacken. "Ich weiß nicht ob ich bereit bin für ein Kind." sagte sie dann ehrlich.
Jess sah zu Emz und nickte. "ich weiß was du meinst und ich finde es irgendwie ziemlich komisch, dass die beiden so ewig weg sind." lachte sie und zog sie noch ein wneig fester in die Arme, ehe sie einfach ihre Augen etwas schloss.
Bree sah zu Louis und lachte. "Jetzt hast du grade voll den Höhenflug, aber freu dich nicht zu früh." grinste sie frech und wartete schließlich bis Louis die nächste Aufgabe löste, als sie ihr Oberteil losgeworden war.
Phineas verdrehte die Augen genervt»Der Name ist scheiße«lachte er und richtete seine Frisur.»Und wie war der Kurztrip?«fragte er lächelnd und Sam nickte»So genial.So viele Massagen und Sauna und Schlaf.Ich habe es geliebt«schwärmte er begeistert und Finn nickte»Klingt gut«schmunzelte er»Naja du hast ja alles in deinem Haus,du brauchst sowas nicht«lachte Sam und Finn zuckte mit den Schultern»Ja,schon irgendwie«lachte er und sah zu Sel»Die Beiden hatten ein Wellnesswochenende«erklärte er ihr lächelnd.
David lachte und fing das Kissen ab»Ja,aber mir war halt jetzt eher nach Katja«lachte er und ließ weitere Lieder von ihr spielen,ehe er Lilli an der Hüfte packte,in die Matratze drückte und kurz kitzelte,ehe er mit ihr Lachen musste,weil ihre Lache so ansteckend war.
Ben nickte»Machen wir uns jetzt erst mal keinen Kopf okay?Wir genießen jetzt den Abend.Ich sag den Mädels Bescheid und wir gehen oben ins Bett,machen einen Film an und dann machen wir uns morgen Gedanken darüber,okay?«schlug er vor.Das sie jetzt eben so geweint hatte,tat ihm Leid und ob sie das heute oder morgen entschieden,machte auch keinen Unterschied mehr.Ben ging kurz zu Emz und Jess,sage ihnen Bescheid,dass alles in Ordnung war,abeer sie jetzt schlafen würden.Als er wieder zu Anne-Marie kam,deutete er auf den Test»Willst du nachsehen?Oderzusammen?«fragte er lächelnd und strich sanft über ihren Rücken.
Emz lächelte glücklich,als Ben kam,räumte sie mit Jess alles auf und ging mit ihr ins Zimmer,wo sie sich ihr Oberteil auszog und dann ins Bett schmiss»Komm her du Schönheit«grinste er breit.
Louis lachte lecht und versuchte die Aufgabe zu lösen»Okay ne.Ich habe jetzt drei Ergebnisse.Aber ich gebe auf«schmollte er lachend und gab ihr den Zettel,damit sie kontrollieren konnte,was er wo falsch gemacht hatte.
"Und nicht zu vergessen, Unmengen an Sex." lachte Loredana frech und sah in die Runde, ehe sie Sams Blick bemerkte und die Hände hob. "Okay, ja es war ansonsten echt richtig schön." grinste sie zufrieden und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sel sah zu den Beiden und nickte grinsend, nachdem Finn das erwähnte. "Wo wart ihr denn?" hakte sie nach und Loredana erzählte ihr wo genau und wie das Hotel hieß. "Wir hatten ein echt gutes Angebot und dazu noch All inclusive." schwärmte sie. "Aber Finn braucht das hier echt nicht, habt ihr schon den Whirlpool ausprobiert, zusammen?" hakte sie grinsend nach und Sel schüttelte den Kopf. "nein, ich denke aber das lasse ich mir nicht entgehen." lächelte sie dann etwas schüchtern.
Lisa-Marie sah zu Dave und lachte leicht, ehe sie nickte. "Ich liebe Katja." lachte sie dann und als er sie packte und anfing zu kitzeln, versuchte sich die Brünette zu wehren und boxte um sich, hatte aber keine Chance gegen Dave. "Hör auf bitte." flehte sie lachend und ihr kamen schon die Tränen.
Anne-Marie sah zu Ben und nickte. "Danke Bebi, ich liebe dich so sehr." schmollte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Es machte ihr einfach nur Angst, denn wenn sie Mutter werden würde, dann wollte sie, dass ihr Kind auch ein stabiles Umfeld hatte und sie hatte vor Allem Angst, weil Fehlgeburten in ihrer Familie nicht gerade unüblich waren. "Wir schauen zusammen." nickte sie dann und lächelte kurz, ehe sie aufstand und dann den Schwangerschaftstest umgedreht in die Hand nahm. Als Ben zusah, drehte sie ihn um und es waren zwei Striche zu sehen, was hieß, dass sie schwanger war. Sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Eigentlich freute sie sich unglaublich und zugleich hatte sie eben Angst. Ihr kamen wieder die Tränen, ehe sie aber zu Ben sah und lachte. "Wir bekommen ein Baby." meinte sie dann schließlich glücklich.
Jess war irgendwie ein wenig verwirrt, ehe sie aber schließlich mit Emily in ihr Zimmer ging, sich umzog und dann zu Emz ins Bett krabbelte. "Ich liebe dich so sehr." grinste sie breit und glücklich, ehe sie ihre Freundin liebevoll und innig küsste und ihre Arme um ihre Mitte schloss.
Bree sah ihren Freund an, ehe sie grinste und nickte. "Okay, ich glaube wir lassen das für heute, ich ziehe mich auch so für dich aus." grinste sie breit und küsste ihn schließlich innig. "Aber ich bin stolz, dass du es überhaupt so durchgezogen hast." hauchte sie grinsend.
Sam lachte leicht,als Lori das sagte und nickte.»Wie lange bist du denn noch hier?«fragte er lächelnd und Phineas zuckte mit den Schultern»Wenn der Dreh zu Ende ist.Vielleicht schon morgen oder übermorgen«nickte er schmollend»Aber wenn das Wetter auf meiner Seite ist,regnet es jetzt eine Woche in Strömen und wir können nicht drehen«lachte er.
David ließ los und lachte.Er sah Lilli von oben aus an und grinste»Du bist so wundrschön,weißt du das?«grinste er und küsste sie innig.Er war einfach so dermaßen verliebt in Lilli und für ihn gab es keine,die hübscher war.
Ben freute sich und schloss die Arme glücklich um sie.»Wir machen morgen direkt einen Termin um sicherzugehen«nickte er und küsste sie kurz»Oh Gott ich freue mich einfach so,ich finde es so toll«nickte er ehrlich und strich sanft ihre Tränen weg.
Emz lächelte und küsste sie liebevoll.»Ich dich auch und du bist so schön warm«grinste sie und genoss Jess Körperwärme,denn die strahlte sie besser aus als jede Heizung.
Louis erwiderte ihren Kuss innig»Man,aber das gefällt mir natürlich«grinste er breit und küsste liebevoll und fesselnd ihren Hals und ihre Schultern.
Selena nickte schmollend. "Also wenn wir fertig sind mit Drehen muss ich zurück nach New York. Ich hab noch ein Album, das nur darauf wartet endlich veröffentlicht zu werden und meine Tänzer wollen noch eine neue Choreo einüben." lachte sie und Loredana stieß luft aus. "Oh Finn, du wirst das schon hinbekommen oder eher gesagt ihr. Das ist ja jetzt auch keine Weltreise." meinte sie aufmunternd.
Lisa-Marie wurde rot, als er das sagte und lächelte verlegen. "Dankeschön." nuschelte sie leise an seinen Lippen, als sie den Kuss innig erwidert hatte. "Ich liebe dich so sehr und für mich gibt es keinen schöneren Mann als dich." hauchte sie lächelnd und küsste ihn erneut liebevoll. Sie war einfach so unglaublich glücklich mit David.
Anne-Marie nickte und erwiderte den Kuss kurz sanft. "Wir schaffen das und ich freue mich auch." lächelte sie ehrlich, ehe sie ihn nochmals kurz sanft küsste. "Wollen wir ins Bett liegen? Das war eben echt viel." lachte sie dann und gähnte etwas.
Jess schloss ihre Arme um ihre Freundin und erwiderte den Kuss liebevoll. "Du bist eh voll oft so verfroren." grinste sie frech und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe sie sich neben Emz sinken ließ und sie ganz eng an sich zog und die Augen schloss. "Ich liebe es so sehr zu kuscheln mit dir." gab sie dann ehrlich zu.
Bree grinste und genoss seine Küsse am Hals und den Schultern. "Ich wäre für ein ausgiebiges Bad?" schlug sie lächelnd vor und gab ihm nochmals einen sanften Kuss auf die Lippen, ehe sie ihn fragend ansah. Sie hatten ja eine große Wanne hier und das wäre sehr entspannend und ein schöner Weg den Abend ausklingen zu lassen.
Sam nickte zustimmend»Außerdem arbeitet Phineas eh nie,also ht der jede Menge Zeit dich zu besuchen und am Geld wirds auch nicht mangeln«lachte er und Finn streckte ihm den Mittelfinger hin»MeinJob ist extrem stressig,ja?«lachte er ironisch,denn er hatte ja wirklich ein Traumleben und konnte sich dahingehend nun wirklich nicht beklagen.
David erwiderte ihre Küsse lächelnd und legte sich neben sie»Bin aber echt voll fertig«bemerkte er dann und gähnte müde.
Ben nickte lächelnd,ging mit ihr ins Schlafzimmer und machte es etwas gemütlich,ehe er sich bis auf die Boxershorts auszog und mit ihr hinlegte»Also gute Nacht«hauchte er lächelnd und küsste Anne-Marie liebevoll,ehe er sie in seine Arme zog.
Emz nickte schmollend»Ja schon irgendwie«lachte sie müde»Ich liebe das auch.Ich liebe jede Sekunde mit dir«hauchte sie glücklich,nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken,ehe sie die Augen schloss.
Louis erwiderte ihren Kuss und nickte»Das klingt perfekt«nickte er,nahm sich eine Jogginghose und gig mit ihr ins Bad.Er ließ ein Bad für sich und sie ein und als sie dazu kam,küsste er sie innig»Dann mal los«grinste er und hatte mit diesen Worten ihren BH geöffnet.Er grinste anzüglich,zog sich aus und stieg in die Wanne.
Loredana hob die Hände abwehrend. "Genau Phineas, du bist ein Naturtalent. Du setzt dich an dein DJ Pult und drückst irgendwas und es hört sich gut an." lachte sie dann und Sel nickte. "Wo sie recht hat, hat sie recht. Du bist eben echt begabt." lächelte sie etwas stolz und küsste ihn schließlich sanft auf die Wange, ehe sie etwas gähnte. "Du bist voll schüchtern Selena, kann das sein?" hakte Lori nach und Sel wurde etwas rot. "Nur wenn ich Leute kennenlerne, da denken alle immer ich wäre arrogant." schmollte sie und Lori schüttelte den Kopf. "Nein ich find dich süß." grinste sie.
Lilli nickte und schmollte. "Ich bin auch richtig müde, lass uns noch Netflix schauen und nebenher kuscheln." lächelte sie und machte die Serie wieder an, ehe sie sich an Dave kuschelte, die Augen schloss und dann auch irgendwann wieder einschlief.
Jess lächelte glücklich, ehe sie die Augen schloss und dann sanft über das Haar ihrer Freundin strich, ehe sie irgendwann aber doch auch müde einshclief. Der Abend und der Alkohol gestern hatte sie doch schon ziemlich ausgelaugt.
Bree lächelte glücklich, ehe sie sich frische und bequeme Sachen mit ins Bad nahm, ihnen Wasser einließ und dann den Kuss erwiderte. "Ich freue mich richtig." grinste sie dann ehrlich und als er ihr den BH auszog grinste sie breit, ehe sie sich mit ihm ins Wasser setzte und es einfach genoss. "Du bekommst das schon hin mit Mathe, ich bin mir sicher." nickte sie.
Finn grinste»Ja,aber sie ist mir,Hände weg«lachte er,schloss seine Arme um Sel und küsste ihre Wange grinsend.»Und wie genießt ihr die Zeit noch so?«fragte Sam und Phineas zuckte mit den Schultern»Ich denke,ab in den Whirlpool,danach in die Sauna.Ja irgendwie so«nickte er lachend»Und wie siehts in der Arbeit bei dir aus?«fragte er Sam und dieser winkte ab»Nervig.Bin kreativ verkrüppelt grade und tue mich schwer«lachte er.
David lächelte müde und schlief shließlich ebenfalls total müde ein.
Emz war schnell eingeschlafen.Sie wareinfach müde und außerdem war morgen ein wichtiger Mathetest für alle,da mssten sie fit sein.
Louis zuckte mit den Schultern»Weiß nicht.Eine drei reicht mir,hauptsache ich falle morgen nicht durch«schmollte e und küsste sie innig»Aber ich habe gelernt,du und Jess sind meine Zeugen«nickte er.
Loredana sah zu Sam und kniff ihm sanft in die Wange. "Ich bin der negative Einfluss, sei doch ehrlich." meinte sie dann und schmollte. "Du musst wissen, was ich positives von Sam annehme in der Zeit seit wir zusammen sind, nimmt er negatives von mir an." nickte sie, denn die Beiden waren einfach ein Chaos wenn sie zusammen waren. Sam gab ihr Ordnung und sie ihm ihr Chaos und das war für seine Arbeit eben nicht unbedingt fördernd. "Und was wenn ihr versucht das irgendwie ins Gute zu wenden?" hakte Sel nach und Lori schüttelte den Kopf. "Der schöne Mann neben mir sagt immer, dass es nicht an mir liegt." lachte sie.
Bree sah zu Louis und erwiderte den Kuss innig. "Du fällst nicht durch, da bin ich mir sicher. Ich liebe dich." lächelte sie und küsste ihn erneut sanft. "Aber, dass wir fit sind morgen, sollten wir jetzt schlafen." meinte sie etwas genervt, ehe sie aus der Wanne stieg und sich gemütlich anzog, nachdem sie sich abgetrocknet hatte. Es war immerhin schon etwas später.
Sam schlug ihre Hand weg»Du sollst mir nicht immer in die Wange kneifen«meckerte er.Phineas sah zu Sel,als diese über den Stimmungsumschwung so verwundert war und nickte»Mach dir keine Sorgen.Ihre Beziehung verkörpert das Wort Stimmungsschwankungen besser als jede Frau auf PMS«nickte er»Auch wenn sie sich die Köpfe einschlagen,alles gut.Sorgen mache ich mir erst,wenn sie sich gar nicht mehr streiten«lachte er.Sam sah zu Lori»Es liegt ja auch nicht an dir.Ich muss einfach meinen Tagesablauf besser regeln«nickte er glücklich,als hätte er sie eben gar nicht angepampt und Phineas nickte vielsagend zu Selena,denn genau das hatte er gemeint.In der einen Sekunde pflaumten sie sich an,in der nächsten waren sie wieder wie Verliebte.
Louis nickte schmollend,erwiderte ihren Kuss und stieg aus der Wange,er trocknete sich ab,zog sich was über und schmiss sich dann mit ihr ins Bett,wo er sie an sich zog und müde einschlief.
Loredana sah ihren Freund an und stieß genervt Luft aus. "Du weißt ich kann nicht anders, als in deine Wangen zu kneifen weil ich die so liebe." lachte sie dann und schmollte, ehe sie zu Finn sah und den Kopf schüttelte. "Wir sind eben nicht so romantisch wie du Finster." lachte sie und Sel schüttelte lachend den Kopf. "Okay, ich bin aber froh, dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Denn normalerweise wär ich jetzt ziemlich verwirrt." meinte sie dann und Loredana winkte ab. "Auch wenn er so zickt oder ich, liebe ihn mehr als alles." lächelte sie und nahm sein Kinn in ihre Hand, ehe sie Sam kurz sanft küsste. "Also Leute es ist echt spät und ihr meintet doch, das sihr morgen früh raus mpsst, deswegen wprde ich vorschlagen wir gehen ?" hakte sie nach und sah Sam an.
Bree legte sich mit Louis ins Bett und kuschelte sich an ihren Freund, ehe sie die Augen schloss und auch relativ schnell einschlief.
Sam erwiderte ihren Kuss und lächelte kurz übertrieben»Gute Idee ich habe das Bedürfnis dir den Arsch zu versohlen für deine Wangenkneiferei«grinste er ganz sachlich und lachte leicht»Also bis dann,wir sehen uns hoffentlich schon bald mal wieder«lächelte er zu Sel und Phineas und Selena begleiteten die Beiden noch zur Türe.Als sie los waren,sah Finn zu Sel»So?Whirlpool?Oder morgen?«fragte er lächelnd.War ja schon etwas spät jetzt.
Loredana sah zu Sam und grinste breit, ehe sie sich von Sel und Finn verabschiedete. "Ich hoffe mal, dass wir uns sehr bald wiedersehen, hat mich gefreut." lächelte sie zu Sel und ging schließlich mit Sam zum Auto, ehe sie mit ihm nach Hause zu ihm fuhr. Selena sah zu Finn und überlegte kurz. "Doch wir können noch in den Pool, oder bist du zu müde?" fragte sie ihn und küsste ihn kurz liebevoll. So früh mussten sie ja dann auch wieder nicht raus morgen früh.
Phineas nickte lächelnd»Klar,von mir aus gerne«nickte er lächelnd und ging mit ihr nach oben,wo er es etwas bequemer machte für nachher und sich dann auch direkt umzog.Er ging mit Selena in den Keller,machte den Whirlpool an und stieg mit ihr rein,ehe er sie innig küsste»Mh ich wünsche mir morgen Regen«hauchte er an ihren Lippen,denn er wollte nicht,dass sie ging.Phineas fingihre Lippen erneut sanft ein und seine Fingerspitzen strichen sanft über ihren Arm.
Selena räumte etwas auf hier unten, während Finn oben war und sich umgezogen hatte, dann ging sie mit ihm nach unten in den Keller zum Whirlpool und grinste leicht. "Ich wünsche mir ein Unwetter." hauchte sie an seinen Lippen, nachdem sie den Kuss innig erwidert hatte. Sie sah ihn kurz an, schmunzelte leicht und erwiderte den anderen Kuss auch sanft, den sie ein wenig in die Länge zog. "Ich hoffe es regnet die ganze Woche. Ich will noch nicht gehen." hauchte sie schmollend und sah ihm in die Augen, ehe sie sanft über seine Wange strich.
Phineas nickte schmollend und erwiderte all ihre Küsse»Ja,aber Sam hat Recht«nickte er lächelnd»Ich werde die Zeit finden und bald zu dir kommen können«nickte er»Spätestens an Weihnachten,da müssen wir gemeinsam vebringen«nickte er lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange.»Solange hoffen wir auch ein Unwetter«grinste er.
Selena sah zu Phineas und nickte lächelnd. "Ich will unbedingt an Weihnachten mit dir sein und Silvester." nickte sie dann und entspannte sich schließlich einfach ein wenig mit ihm im Pool, ehe sie gähnte. "Okay, sollen wir ins Bett und uns einkuscheln?" hakte sie lächelnd nach und strich ihm sanft über den Oberarm, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange hauchte.