David sah zu Lilli und nickte stumm.Er versteckte seine Hände in den Jackentaschen und ging mit ihr zu seinem Bungalow.Er fühlte sich scheiße,genauso wie damals in der Schule,als es rausgekommen war und er am Ende die Schule hatte wechseln müssen.Er verstand nicht,wieso es manche Leute immer noch schafften,dass er sich so widerlich fühlte,wie sie ihn behandelten..
Emily sah enttäuscht zu Louis und Bree»Die Krankheit von meinem Bruder ist nicht ansteckend und ihr seid einfach nur ekelhaft,so kenne ich euch gar nicht.Bree,stell dir mal vor so hätten wir Beck behandelt«sagte sie enttäuscht und griff Jess Hand.Sie ging mit ihr raus und sah sie an»Ich will später noch bei David vorbei,aber jetzt bitte erst mal Heim«nickte sie.Das tat ihr weh zu sehen,wie ihr Bruder behandelt wurde ud dann auch noch von Bree und Louis.
Louis sah allen nach und dann zu Bree,ehe er auf sene Hände sah.»Das wollte ich gar niht«sagte er leise.Er wusste halt nicht wirklich was gefährlich war und was nicht und hatte sich unsicher gefühlt..und dabei hatte er David dann so verletzt..das tat ihm schon Leid jetzt,man hatte David wirklich angesehen wie sehr ihn das getroffen hatte..
Phineas erwiderte Sel's Küsse,zog sie weiter aus und konnte schließlich nicht mehr warten.
Sam ging sich im Schlafzimmer was Bequemes anziehen und schmiss sich dann auf die Couch.Er machte den Film an und zog Lori zu sich»So dann gönnen wir uns das mal«grinste er und gab ihr einen Kuss aufs Haar.
Lisa-Marie wusste nicht was sie sagen sollte und ließ ihm seine Ruhe kurz, bis sie bei ihm am Bungalow waren. "Hey, Babe." sagte sie dann leise und nahm seine Hände sanft in ihre. "Willst du drüber reden oder nicht? Du weißt, wir reden immer über alles." sagte sie leise und sah ihn einfach ruhig an. Irgendwie tat es ihr weh ihn so zu sehen, denn so kannte sie ihn einfach nicht und das war wirklich verletzend gewesen.
Jess sagte zu dem Ganzen einfach nichts mehr und ging schließlich mit Emily zurück. "Okay, ja." meinte sie dann leise und ließ das Thema einfach gut sein. Immerhin r das ziemlich heikel und sie war ein wenig überfordert mit Allem, weil sie nie davon gewusst hatte. Sie ekelte sich nicht vor Dave oder sonst was, denn sie kannte sich ja mit dem Thema aus, da sie sich in Bio damit oft genug und auch intensiv auseinander gesetzt haben.
Bree sah Louis an und dann auf den Tisch. "Ich wusste es auch nicht, ich meine das Einzige was wir tun können ist ihm seine Ruhe erst ein Mal zu lassen und uns dann zu entschuldigen. Das war doof von uns und nicht nur von dir." sagte sie dann und fühlte sich wirklich schlecht gerade. "Immerhin war ich genauso uninformiert." nickte sie dann und stand schließlich auf um Alles wegzuräumen.
Selena ließ sich schließlich neben Phineas sinken und schloss die Augen grinsend, ehe sie ihm sanft über die Brust strich und ihn dann ansah. "Das wird mir auch erst Mal ziemlich fehlen." grinste sie frech und küsste dann sanft seinen Hals. Sie wollte morgen nicht fliegen.
Als Sam Loredana an sich zog, grinste sie breit und nahm sich ihr Weinglas, ehe sie einen Schluck daraus trank und dann zum Fernseher sah. "Ich will nur nicht einschlafen, du kennst es wie ich bei Filmen bin." schmollte sie und stellte das Glas wieder ab, ehe sie seinen Arm um sich zog und dann sanft über diesen strich, während sie zum Fernseher sah.
Dave sah Lilli an und nickte»Ja ich weiß,du hast Recht«nickte er»Lass uns erst mal rein«sagte er halbherzig lächelnd und schloss die Türe auf.Er zog seine Jacke und Schuhe aus und ging sich im Schlafzimmer eine Jogginghose und ein Sweatshirt anziehen,ehe er sich was zu trinken nahm und sich auf die Couch setzte.Als Lilli kam,nahm er ihre Hand sanft und zog sie zu sich.Er zuckte nachdenklich mit den Schultern,weil er wirklich nicht gerne über dieses Thema redete,aber mit Lilli sprach er wirklich über alles und das schätzte er so an der Beziehung.»Weißt du,wenn jemand mich so behandelt,als wäre ich eine ansteckende Seuche..dann fühle ich mich auch so«nickte er leise»Und ich hätte nicht gedacht,dass ich das nochmal mit eigenen Freunden durchmachen muss.Ich dachte diese Zeit läge hinter mir«nickte er verletzt.
Emily ging mit Jess zu ihr und schmiss sich im Zimmer aufs Bett.»Ich weiß,dass du es grade erst erfahren hast.David will nicht,dass jemand das weiß und die Beiden wussten es auch nur,weil er seine Tabletten dort vergessen hatte«entschuldigte sie sich.Emz war es wirklich wichtig,dass sie bestimmt Sachen eben wirklich niemandem verriet und da machte sie eben auch keine Ausnahme.Und eigentlich war es ja auch nicht wichtig,dass Jess es wusste.
Louis nickte»Ja du hast Recht.Ich will einfach ins Bett der Tag ist fr die Tonne«schmollte er.Er fühlte sich jetzt echt scheiße und morgen sollte er sich wirklich mal darüber informieren..
Phineas schmollte und strich über Sel's Rücken»Nein Schatz rede doch nicht davon.Das ist ein Tabuthema«schmollte er lachend und schloss die Augen einen Moment,weil er einfach diese Intimität mit ihr genoss.
Sam lachte»Dann schlaf halt nicht ein,wie wäre es damit«grinste er frech und trank ebenfalls von seinem Wein.»Morgen muss ich anfangen an dem Auftrag zu arbeiten,sonst wird alles am Ende doch wieder so knapp«schmollte er lachend.
Lisa-Marie ging sich ebenfalls etwas Bequemeres in seinem Zimmer anziehen, denn sie hatte ein kleines Fach mit ein paar Sachen in seinem Schrank für sich eingerichtet. Danach lief sie zu ihm ins Wohnzimmer und als er sie an der Hand zu sich zog, setzte sie sich zu ihm auf die Couch und betrachtete ihn ruhig. Lilli hörte ihm ruhig zu und legte schließlich ihre Hand auf sein Knie, ehe sie den Kopf schüttelte. "Egal was Leute zu dir sagen, bitte denk so etwas nicht." bat sie ihn und schmollte leicht. "Ich verstehe, dass du dich scheiße fühlen musst und das tut mir weh das zu sehen. Denn ich liebe dein Lächeln." sagte sie ehrlich und strich sanft über seine Wange. "Zudem sind sie keine richtigen Freunde, wenn sie dich so behandeln. Und vielleicht war es ihnen einfach nicht bewusst. Denn so Unwissen lässt einen echt dumm wirken." meinte sie dann und schüttelte den Kopf. "Du bist so ein toller Mann und niemand sollte dich anhand deiner Krankheit bewerten und schon gar nicht du selbst. Okay?" sagte sie dann leise, ehe sie aufstand. "Warte mal kurz." meinte sie und verschwand in der Küche, wo sie ihm eine heiße Schokolade machte und dazu seine Lieblingskekse mitbrachte. Als sie wieder kam, setzte sie sich zu ihm auf die Couch und reichte ihm die Tasse.
Jess setzte sich auf ihr Bett und stieß Luft aus. "Ich verstehe das ja auch vollkommen, aber ich meine, ich weiß selbst dass es nicht so ist. Immerhin würde ich das auch nicht an die große Glocke hängen wollen." sagte sie und zog Emz zu sich, ehe sie sie liebevoll küsste. "Du bist unglaublich fürsorglich, weißt du das?" sagte sie leise und lächelte aufmunternd. "Und die sind dumm wenn sie das nicht wissen und sich nicht informieren." nickte sie dann.
Bree sah ihn an und nickte. "Ich komme mit." sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie schließlich auch ins Schlafzimmer ging, wo sie sich ins Bett schmiss und Luft ausstieß. Immerhin war der Tag echt blöd gelaufen. Dann kuschelte sie sich an ihren Freund, streichelte sanft über seine Brust und schlief irgendwann ein.
Selena sah ihn an und lachte leicht. "Tut mir leid, ich dachte es wäre irgendwie besser wenn wir uns damit auseinandersetzen." schmollte sie und küsste sanft seine Lippen, ehe sie ihren Kopf bei seiner Brust ablegte und die Augen einfach schloss. Dabei lauschte sie seinem Atem und seinem Herzschlag, während sie mit einer Hand sanft seinen Bauch streichelte.
Loredana sah zu Sam und lachte leicht. "Ich schlafe nicht ein, keine Sorge." meinte sie dann und nickte. "Ich denke, ich sollte dann morgen früh auch nach Hause, dann kannst du in Ruhe arbeiten. Weil ich dich echt nicht immer davon abhalten will." schmollte sie und küsste ihn sanft auf die Wange.
David sah sie an und lächelt gerührt»Du bist einfach zu süß«hauchte er und nahm die heiße Schokolade entgegen,die er kurz auf dem Tisch abstellte,damit sie ein wenig abkühlte.Er zog sie zu sich und küsste Lisa-Marie innig.»Mit dir fühle ich mich immer gleich wieder besser«lächelte er glücklich und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter.David küsste ihren Hals kurz an der Stelle wo seine Lippen waren und lächelte.»Ich liebe dich so sehr Lilli«hauchte er lächelnd und strich sanft über ihren Rücken.
Emz erwiderte ihren Kuss liebevoll und lächelte.»Ich schreibe David kurz,ob wir noch vorbeikommen sollen,ich mache mir Sorgen«lächelte sie und schrieb David kurz eine Nachricht,ehe sie wieder zu Jess sah.»Und du gehst wirklich morgen mit Laurel joggen?«schmollte sie»Kann ich dich nicht irgendwie davon abhalten?«hauchte sie und küsste sanft Jess' Hals.
Phineas hatte ihren Kuss erwidert»Nein,wir tun so als würde morgen nicht existieren«shmollte er und strich liebevoll durch ihr Haar.»Was sollen wir denn noch machen?Ich fahre morgen im Taxi mit zum Flughafen,aber ich würde sagen wir genießen den Abend solange wir nicht müde sind«schlug er lächelnd vor.Sie konnte ja im Flugzeug schlafen und er dann daheim auch wieder den Schlaf nachholen.
Sam schüttelte den Kopf»Nein,bleib bitte hier«schmollte er»Ich arbeiteeinfach ein wenig daran und dann können wir noch den Tag verbringen«schlug er lächelnd vor und trank hin und wieder von seinem Glas.
Lisa-Marie sah zu David und lächelte leicht, ehe sie seinen Kuss innig erwiderte. Dann strich sie ihm sanft nach hinten in den Nacken und nach oben in sein Haar am Hinterkopf. "Ich fühle mich immer so wohl bei dir. Du bist mein zu Hause." hauchte sie grinsend und strich weiter durch sein Haar, ehe sie seine Worte genoss. "Ich liebe dich auch unglaublich." hauchte sie lächelnd und küsste schließlich sanft seine Wange, ehe sie seinen Kopf anhob und seine Lippen nochmals liebevoll einfing.
Jess sah sie an und nickte, als sie meinte, dass sie Dave eine Nachricht schrieb. Dann schüttelte sie den Kopf und lachte leicht. "Schatz ich habe das ausgemacht." meinte sie dann und lachte etwas, ehe sie sie nochmals sanft küsste. "Hör auf eifersüchtig zu sein, bitte." schmollte sie dann. "Das steht dir nicht." grinste sie und küsste sanft ihre Nasenspitze.
Selena sah zu Phineas, ehe sie seine Berührungen genoss und breit grinste. "Okay, wir tuen so, als würde es nicht existieren." grinste sie und küsste sanft seine Wange. "Mh, ich weiß nicht, ich würde einfach gern noch die Zeit mit dir genießen und den Abend ausklingen lassen, aber müde bin ich noch nicht." schmunzelte sie, ehe sie kurz überlegte und sich dann schließlich aufsetzte. "Lass uns noch wo hin fahren. Irgendwo, wo wir eine schöne Aussicht haben." schlug sie lächelnd vor, denn Finn war wie sie immer für kleine Abenteuer zu haben.
Loredana sah Sam an und schmollte. "Aber du weißt, dass ich dich immer davon abhalte." meinte sie dann und küsste sanft seine Lippen. "Ich liebe dich so sehr, weißt du das?" hauchte sie lächelnd und sah ihm in die Augen. "Irgendwann will ich dass du mir Babys machst. So drei." lachte sie dann und trank ihr Glas Wein leer, ehe sie sich nachschenkte. "Aber noch nicht." nickte sie dann.
David erwiderte ihren Kuss innig und lächelte.Er sah kurz aufs Handy und antwortete Emily,dass alles in Ordnung war,ehe er was von seiner Schokolade trank.»Wir teilen die«bestimmte er lächelnd und reichte sie ihr,weil er es scheiße fand,wenn sie nichts hatte.Und es ging ihm allein durch Lilli einfach jetztschon viel besser.
Emz erwiderte ihren Kuss und nickte schmollend»Okay«schmollte sie»Ich strenge mich an«nickte sie und ließ sichin die Matratze fallen»Ich bin K.O..irgendwie hat der Test mich geschafft«lachte sie fertig und sah zu Jess.
Phineas nickte begeistert»Okay,moment.Also,zieh dich schon mal um«nickte er und stand auf.Phineas zog sich was über und packte dann eine kleine Tasche,ehe er mit ihr raus ging.»Wir nehmen den PickUp«nickte er,stieg ein und fuhr mit ihr los.Hier auf der Insel gab e einige schöne Orte,aber er wusste genau wohin er wollte.Die Fahrt dauerte ein wenig,aber es lohnte sich.
Sam erwiderte ihren Kuss liebevoll und lachte überrascht»Gerne,aber reichen dir auch zwei?«hauchte er grinsend und küsste sie erneut liebevoll.»Dann hältst du mich halt ab.Ich fange ja rechtzeitig an,mach dir keine Gedanken«nickte er lächend und leerte sein Glas,ehe er es abstellte.»Man,der haut schon rein«lachte er verwundert.
Lilli sah ihren Freund an und grinste leicht, ehe sie die heiße Schokolade entgegen nahm und einen Schluck daraus trank. "Ich wollte die aber dir machen. Dass du dich wieder gut fühlst." grinste sie und trank noch einen Schluck, ehe sie sie ihm reichte. "Wer hat eben geschrieben?" hakte sie nach und sah ihn lächelnd an. Das fragte sie nicht aus Eifersucht, sondern einfach weil es sie interessiere und wenn es ihn stören würde, hätte er das schon lange gesagt.
Jess sah Emily an und grinste leicht. "Danke." schmunzelte sie und legte sich schließlich neben Emz, ehe sie die Augen schloss und sich an sie kuschelte. "Ich bin auch richtig müde. Ich muss schlafen." schmollte sie und deckte sich und Emily zu. "Gute Nacht mein Schatz. Ich liebe dich." hauchte sie dann müde und streichelte noch ihren Bauch, ehe sie irgendwann fertig eingeschlafen war.
Selena hatte sich schnell umgezogen und einen seiner Pullis über ihr Top, ehe sie nach unten kam und mit ihm nach draußen ging. "Wohin gehen wir Babe?" fragte Sel verwundert und setzte sich mit ihm in den PickUp, ehe sie ihre Hand auf seinen Oberschenkel legte, während er fuhr und sich die Landschaft ansah. Es war wirklich schön hier und sie wollte am Liebsten gar nicht mehr weg. Sel drehte das Radio etwas auf und hörte Musik bei der sie mit summte.
Loredana schüttelte den Kopf. "Nein, ich will drei, oder vier, oder fünf." schmollte sie, ehe sie breit grinste und seinen Kuss liebevoll erwiderte. "Okay, ich mache solange einfach was anderes und lasse dich arbeiten." schmunzelte sie und trank auch ihr Glas leer. "Ja, der setzt einem ordentlich zu." lachte sie und schloss ihre Arme um ihren Freund, ehe sie sanft seinen Hals küsste.
David nickte»Ja und es geht mir auch schon besser«nickte er und sah auf sein Handy.»Das war nur Emz«sagte er lächelnd und nahm sein Handy,ehe er ein Lied raussuchte.»Ich habe übrigens mal wieder was aufgenommen«lächelte er und spielte ihr "Nicht weg von dir" vor,wozu Lilli in natürlich inspiriert hatte.
Emz läcelte müde und schlief schließlich total fertig ein.
»Warte ab«grinste er lächelnd und fuhr mit dem PickUp einen ziemlich unbefahrenen Weg einen Berg hoch.Oben war ein Aussichtsplateau und er fuhr mit dem PickUp rückwärts in die Nähe des Randes,ehe er anhielt»So sind da«grinste er,ging raus und nahm die Tasche,ehe er die Klappe von der Ladefläche öffnete.Phineas nahm eine Decke aus der Tasche,die er hinten ausbreitete und als Sel zu ihm kam,hob er sie kurzerhand auf die Ladefläche und kam nach ihr ebenfallshoch»Ich dachte das ist ein schöner Ort«grinste er und setzte sich mit ihr bequem hin.Sie konnten von hier aus über die Insel sehen und der Mond spiegelte sich so schön im Meer.
»Und der Wein macht dich scheinbar ganz schön heiß auf mich«neckte er sie grinsend und stellte sein Glas ab»Naja obwohl es genau genommen dafür keinen Wein braucht«grinste er und stieß Luft aus,als sie ihn so am Hals küsste.Sam hatte seine Hand an ihrem Hinterkopf,ehe er seinen Kopf drehte und ihre Lippen innig einfing.
Lisa-Marie sah ihren Freund an und nickte. "Ja, sie hat sich sicher Sorgen um dich gemacht." meinte sie dann ehrlich und lächelte leicht, als er das Lied abspielen ließ. Ihr Gesicht veränderte sich von einem Lächeln zu einem gerührten Gesichtsausdruck. "Das ist wunderschön Dave." sagte sie ehrlich und gerührt, ehe sie ihn liebevoll küsste. "Ich liebe dich so sehr." hauchte sie dann an seinen Lippen und sah ihn schließlich an.
Selena sah gerührt zu Phineas, als er sie auf die Ladefläche hob und lehnte sich gegen ihn. "Das ist so schön hier. Mit dir." nickte sie und schloss die Augen kurz für einen Moment, während sie seine Nähe genoss und die frische Luft, die ihr entgegenschlug. Ihre Hand strich sanft über die seine, die er um ihren Bauch gelegt hatte, ehe ihr irgendwie die Tränen kamen. Sie wollte morgen nicht fliegen, denn sie fühlte sich hier angekommen, bei ihm. Sel wischte sich schnell über die Augen und lachte leicht. "Ich bin so gerührt, dass ich weinen muss." lachte sie dann und sah ihn an, ehe sie ihn liebevoll küsste.
Loredana lachte leicht und schüttelte den Kopf. "Nein, dafür braucht es echt keinen Wein." hauchte sie dann und erwiderte den Kuss innig. Dieses Mal war es aber nicht so, dass sie es schnell zum Akt kommen lassen wollte. Sie wollte ihm einfach nah sein, ihn spüren und das genießen. Sie strich ihm über die Brust und ließ sich schließlich in die Couch sinken, ehe sie ihn ansah und nach seiner Hand griff. "Komm her." schmollte sie dann, zog ihn zu sich und fing seine Lippen wieder innig und leidenschaftlich ein.
Er erwiderte ihren Kuss liebevoll und lächelte»Freut mich,dass es dir gefällt«lächelte er ehrlich und sah sie an»Ich liebe dich auch«hauchte er glücklich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn»Wollen wir ins Bett und noch die Serie schauen?Werde langsam müde«schmollte er lächelnd.
Phineas erwiderte Selena's Kuss innig und strich dann sanft ihre Tränen weg»Nicht weinen«hauchte er schmollend und legte sein Stirn an ihre.»Ich liebe dich Sel«gestand er ihr glücklich und seine Finger spielten sanft mit ihrem Haar,dass auf ihrem Rücken lag,ehe er ihre Lippen wieder liebevoll einfing.
Sam ließ sich mit ihr ziehen und erwiderte ihre Küsse liebevoll.»Wein macht dich also romantisch«hauchte er lächelnd und seine Finger strichen sanft unter ihr Oberteil und er berührte ihre weiche Haut,als er ihre Lippen immer wieder sehnlich und leidenschaftlich einfing.
Lilli sah zu ihrem Freund und nickte schließlich lächelnd, ehe sie aufstand. "Geh du schon Mal alles anmachen, ich bringe die Tasse weg und gehe mich abschminken." grinste sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie die Tasse in die Küche brachte und schließlich im Bad verschwand, wo sie sich abschminkte. Danach kam sie zu Dave ins Schlafzimmer, wo sie sich in sein Bett legte und ihn an sich zog. "Heute darfst du mal den Kopf gestreichelt bekommen." hauchte sie grinsend und wartete, dass er seine Kopf auf ihrem Bauch ablegte, ehe sie sein Haar streichelte und mit ihm zum Fernseher sah.
Selena sah zu Finn, ehe sie leicht lachen musste weil es irgendwie dumm war zu weinen. "Ich weiß, ich will auch gar nicht, aber das rührt mich voll." schmollte sie und sah ihm schließlich in die Augen, während sie ihre Stirn an seiner hatte. "Und ich liebe dich Finn." lächelte sie glücklich und erwiderte schließlich seinen Kuss liebevoll. Schon lange hatte sie sich nicht mehr so wohl bei einem Mann gefühlt. Finn war einfach so zuvorkommend, er behandelte sie wie eine Prinzessin und trotzdem konnten sie so einen Quatsch machen. "Ich könnte mich daran gewöhnen hier mein Zuhause zu haben." hauchte sie ehrlich an seine Lippen und sah ihm dann in die Augen, ehe sie ihn nochmals sanft küsste.
Loredana lachte leicht und genoss seine Finger auf ihrer Haut. "Hm, ich glaube ja. Ich will dich zwar die meiste Zeit ficken, aber heute will ich Liebe machen." flüsterte sie grinsend und erwiderte schließlich all seine Küsse leidenschaftlich, ehe sie ihm sein Shirt auszog und ihre Hände auf seinem Rücken ablegte. Loris Lippen legten sich an seinen Hals und sie bedeckte diesen mit sehnlichen Küssen, während ihre Fingerspitzen seine Wirbelsäule nach oben strichen.
David nickte,machte alles fertig und als sie kam,lächelte er»Oh das ist schön«grinste er und sah zur der Serie,ehe er irgendwann total fertig war und einschlief.
Phineas lächlte und erwiderte ihre Küsse liebevoll»Dann zieh her«hauchte er grinsend und strich sanft ihr Haar nach hinten,ehe er seinenArm um sie legte und mit ihr die Aussicht und einfach diese ruhige Nacht hier genoss.
Sam grinste»Oh wie romantisch«hauchte er,erwiderte ihre Küsse und als sie seinen Hals küsste,stieß er heiser ihren Namen aus.»Ich liebe dich«hauchte er,erwiderte ihren Blick und zog ihr Oberteil aus,ehe seine Hände über ihren Körper strichen.Er fing ihre Lippen immer wieder ein,ehe er Lori weiterauszog und seine Hände über ihren Körper nach unten strichen.Er sah ihr in die Augen und küsste hin und wieder ihren Hals und hauchte ihr Dinge ins Ohr.Nur weil sie sich Zeit nahmen,konnte es eben trotzdem dreckig sein.Irgendwie waren sie einfach so und das wollte er auch gar nicht ändern.
Lisa-Marie grinste leicht und schloss die Augen schließlich einfach, ehe sie auch müde einschlief.
Selena schmollte leicht, als er das sagte und schüttelte den Kopf. "Du weißt, ich würde das sofort tun, nur geht das einfach nicht." hauchte sie und genoss einfach noch die Zeit mit ihm, ehe es aber irgendwann echt frisch wurde und sie eine Müdigkeit verspürte. "Wollen wir zurück? Ich friere langsam echt." schmollte sie und löste sich dann von ihrem Freund, ehe sie von der Ladefläche hüpfte und mit ihm die Decke zusammen machte.
Loredana grinste breit und sah ihm in die Augen. "Und ich liebe dich." hauchte sie und erwiderte all seine Küsse. Sie wurde fast wahnsinnig bei den Dingen die er ihr zuflüsterte, ehe sie die Augen schloss und genoss was er da tat. Sie griff ihm in den Rücken und biss ihm ab und an ins Schulterblatt, während sie seinen Namen ausstieß als wäre es ein Fluch. Irgendwann bahnte sich ihre Ekstase an und sie krallte sich in die Haut von Sams Rücken. Ihr Körper spannte sich an und sie bäumte sich etwas auf, ehe sie mit einem lauten Stöhnen seines Namens zum Höhepunkt kam. Danach sackte sie wieder in die Couch und sah ihm in die Augen, ehe sie breit grinste und versuchte wieder zu Atem zu kommen. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, fing sie seine Lippen wieder ein und küsste sie innig, ehe sie seinen Hals mit sehnlichen Küssen bedeckte, er seine Kleidung los wurde und Lori nicht mehr warten konnte.
Emily klingelte bei Ben Zuhause.Jess und sie waren eigentlich heute vormittag verabredet gewesen,aber Jess hatte gesagt sie fühlte sich nicht so gut.Und Emz hatte sich dann um ein paar Dinge gekümmert,aber nun stand sie mit ihrer Lieblingssuppe vor der Tür und wollte sie überraschen.In der letzten Zeit war die Beziehung schwierig gewesen.Sie liebte Jess immer noch und sie zweifelte auch keinesfalls an Jess' Liebe zu ihr..Aber Jess merkte nicht,wie sehr Emily das mit Laurel verletzte und sie wollte sich nicht dauernd beschweren,weil Jess ihr immer sagte,es gebe keinen Grund für die Eifersucht..Aber irgendwie hatte sie langsam das Gefühl,dass Jess ihr immer mehr entglitt und das war ein schreckliches Gefühl.
David war daheim und kochte etwas für sich.Er wollte heute Abend noch trainieren gehen und Emz wollte nicht mit,weil sie Jess überraschte.Und danach wollte er auf jedenfall noch zu Lilli gehen.Er hatte sich wirklich etwas Zeit genommen nach dem Abitur,abr vor kurzem hatte er sich dann endlich auch um die Unibewerbungen gekümmert und morgen erwartete er auch bereits eine Antwort.
Phineas war Zuhause und arbeitete grade an einem neuen Lied,ehe er sein Handy nahm und Sel schrieb.Hey,telefonieren wir später? schrieb er ihr und legte das Handy wieder zur Seite.Bald war Weihnachten und er wollte sie unbedingt auf die Insel rüberholen..Aber es gab so viel Ärger mit ihrem Ex und das hatte durchaus auch für schlchte Luft innerhalb der Beziehung geführt,auch wenn keiner der Beiden das so wollte.
Anne-Marie öffnete die Tür, als sie sah, dass Emily an dieser stand und ließ sie nach drinnen. "Wenn du zu Jess willst, die ist gerade nicht da." lächelte sie dann und sah sie verwirrt an. "Also sie ist zu Laura weil die Hilfe bei etwas gebraucht hatte." meinte sie. "Du kannst aber warten, Jess meinte, das dauert nicht so lange." schlug Anne-Marie ihr vor und ging mit Emily ins Wohnzimmer wo sie sich auf die Couch setzte und sich ihren nun schon deutlich zu erkennenden Babybauch hielt. Sie hatte sich anfangs noch ein wenig dagegen gewehrt sich einzugestehen, dass sie schwanger war, aber momentan konnte sie es kaum noch abwarten endlich Mama zu werden und Ben war einfach der Süßeste in letzter Zeit.
Lilli war nach dem Abitur ziemlich oft unterwegs gewesen um sich endlich richtige Setkarten anfertigen zu lassen und sich auf Agenturen zu bewerben, denn das war das was sie machen wollte. Sie wollte ihr Hobby zum Beruf machen. Als sie zu Hause ankam, ging sie an ihr Handy und schrieb David. Können wir uns heute sehen?:( schrieb sie ihm dann, denn die Beiden hatten in letzter Zeit wirklich wenig miteinander unternommen und wenn es wirklich wahr wurde, dass Dave auf die andere Seite der Insel ziehen müsste, wäre es noch schlimmer. Das kam immer wieder auf in letzter Zeit und sie stritten auch hin und wieder darüber, weil es sie einfach beide belastete und sie es gewohnt waren sich immer ziemlich oft zu sehen.
Selena war gerade auf dem Weg nach Hause. Sie hatte ziemlich viel Stress in letzter Zeit mit Daniel gehabt und das nervte sie. Er mischte sich immer noch in ihr Leben ein und es funktionierte so einfach nicht, dass er weiterhin als ihr Backup Tänzer mit ihr arbeitete. Das brachte auch ziemlich schlechte Luft in die Beziehung mit Phineas. Als sie zu Hause angekommen war, rief sie Finn gleich per FaceTime an und schmiss sich auf die Couch. Sie vermisste ihn einfach so sehr und wollte unbedingt Weihnachten und Silvester mit ihm verbringen, was nun auch nicht mehr lange war und wie es momentan aussah würde sie es vielleicht gar nicht schaffen.
Emily kam rein und Tränen hatten sich in ihren Augen gesammelt,als sie das gehört hatte.Sie stellte die Suppe ab und ließ sich auf die Couch fallen.»Oh Gott«schluchzte sie fertig und versuchte sich zusammen zureißen,aber es ging nicht.»Sie hat mir gesagt sie würde sich nicht gut fühlen«weinte sie.Anne-Marie und Ben waren ja selbst so mit der Schwangerschaft eingeplant,dass sie gar nicht mitbekamen,was da mit Jess los war.»Anne-Marie,sie trifft sich schon wieder mit Laurel,ich habe das Gefühl ich verliere sie komplett und ich kann nichts dagegen tun«weinte sie fertig und versuchte immer sich die Tränen wegzuwischen.
David sah auf sein Handy,als er etwas aß.Klar,ich komme direkt nach dem Training vorbei :* schrieb er ihr und packte seine Tasche fürs Training,ehe er sich auf den Weg machte.
Phineas stoppte das Lied und gingan den Anruf ran»Hey Schatz«freute er sich lächelnd und sah zu Sel in seinem Handy.»Wie war dein Tag heute so?Du siehst wieder echt fertig aus«schmollte er und strich sich sein Haar zurecht.
Anne-Marie sah sie geschockt und etwas verwirrt an, als sie auf ein Mal so los weinte. "Hey, beruhig dich Emily." schmollte sie und schloss die junge Frau in ihre Arme. "Ich glaube Jess ist wirklich nicht bewusst wie sehr dich das verletzt. Du solltest Mal mit ihr reden." meinte sie leise und strich ihr sanft durchs Haar. "Obwohl, das wirst du wahrscheinlich schon versucht haben nicht?" fragte sie leise und strich ihr die Tränen weg. "Hör auf zu weinen okay, du bist so ein schönes Mädchen." grinste Anne-Marie und sah sie an, ehe sie kurz überlegte und dann einfach in die Arme schloss, dass sie sich doch ausweinen konnte. Denn Emz war für sie und Ben genauso wie Jess wie eine Tochter. Und sie fand es unfair wie Jess ihre Freundin in letzter Zeit zu behandeln schien.
Lilli sah auf ihr Handy und lächelte leicht, ehe sie zu Hause ihre Sachen einfach auspackte und dann auf ihr Bett lag, wo sie auf Dave wartete. Sie hatte ein Shirt von ihm an, weil sie ihn manchmal einfach so vermisste wenn sie sich ein paar Tage nicht sahen. Das war für die Beiden einfach viel, wenn sie sich immer jeden Tag gesehen hatten.
Selena sah auf ihr Handy und grinste breit, als sie Finn auf der anderen Seite erblickte. "Hallo Bebi." grinste sie breit und legte sich schräg auf die Couch, ehe sie nickte. "Ich bin auch echt fertig. Und ich weiß nicht ob ich es passend zu Weihnachten schaffe." schmollte sie. "Ich muss noch einiges erledigen und hab am 23 noch einen Dreh. Aber ich hoffe ich schaffe den Flug abends." schmollte sie und betrachtete ihn ruhig. "Ich vermisse dich so sehr." gab sie ehrlich zu.
Emily erwiderte die Umarmung und weinte eine Weile,ehe sie sich löste»Ja ich habe mit ihr geredet,aber sie versteht mich einfach nicht,ich weiß es nicht«weinte sie»Normalerweise macht siesowas nicht,aber ich glaube sie begreift gar nicht wie sehr mich das verletzt«weinte sie und strich sich die Tränen weg»Bitte sag ihr nicht,dass ich hier war«sagte Emz und stand auf.Sie wollte jetzt einfach nur Heim in ihr Bett und vor allem fragte sie sich,ob von Jess da noch irgendeine Erklärung kommen würde.»Vor kurzem haben wir noch übers Zusammenziehen geredet und jetzt ist alles so anders«sagte Emz traurig und sah auf ein Foto von Ben,Anne-Marie und Jess,dass die drei gemacht hatten.
Als Dave beim Training fertig war,ging er dort duschen und machte sich dann auf den Weg zu Lilli.Er klopfte in ihrem kleinem Haus an und wartete darauf,dass sie die Türe öffnete.Als sie dies tat,küsste er sie innig»Steht dir«grinste er,als sie sein Shirt anhatte und kam rein»Man ich bin fertig vom Training«lachte er und schmiss sich aufs Bett.
Man sah Phineas die Enttäuschung richtig an und er versuchte sie mit einem Lächeln irgendwie zu verbergen,dennSel konnte ja nichts dafür..»Okay,ich hoffe,dass du es pünktlich schaffst«nickte er und sah sie durch sein Handy an»Ich vermisse dich so sehr«schmollte Finn.
Anne-Marie hielt Emily einfach in ihren Armen und ließ sie weinen, während sie ihr ein wenig über das Haar am Hinterkopf strich. Es tat ihr unglaublich weh sie so zu sehen und sie fand Jess' Verhalten einfach unfair Emily gegenüber und sie stieß Luft aus. "Keine Sorge, ich werde ihr nichts sagen." versprach sie ihr und stand schließlich auf, da Emz den Anschein machte gehen zu wollen. "Ich weiß, dass das wieder wird, ich hab das im Gefühl. Bitte zerbrich dir deinen Kopf nicht so extrem deswegen so schwer es auch klingt, okay?" sagte sie und brachte Emz zur Tür, ehe sie sie nochmals umarmte. Sie würde Jess einfach mal auf die Beziehung im Allgemeinen ansprechen und sehen was sie dazu zu sagen hatte.
Lisa-Marie sah zu David und lächelte leicht, ehe sie den Kuss innig erwiderte und mit ihm nach drinnen ging. "Ist auch deins." grinste sie breit und folgte ihm, ehe sie sich auch aufs Bett schmiss und ihre Arme und ihr Bein eng um ihren Freund schloss. "Ich hab dich so vermisst." schmollte sie ehrlich und sah ihn schließlich an, ehe sie ihn liebevoll abküsste und dann seine Lippen sanft einfing. "Hast du schon was von den Unis gehört?" hakte sie dann nach und löste sich etwas von ihm.
Selena wollte ihn nicht immer enttäuschen, denn sie hatten sich schon eine Weile nicht mehr sehen können wegen ihr. "Ich versuche es auf jeden Fall, das verspreche ich dir. Bitte sei nicht sauer." schmollte sie dann und fuhr sich durchs Gesicht. "Ich vermisse dich doch auch und ich liebe dich so sehr Finn." sagte sie ehrlich, ehe sie einen Anruf von ihrem Manager bekam. "Ich muss da kurz ran gehen, warte schnell." bat sie ihn und redete mit ihrem Manager, ehe sie auflegte und wieder in ihr Handy sah. "Ich hab gerade eine erfreuliche Nachricht bekommen." schmunzelte sie. "Und zwar, ist Daniel gefeuert worden." grinste sie glücklich, denn er hatte ihre Beziehung nochmal zusätzlich belastet.