Es war Anfang des neuen Semesters und sie hatten eben ihre Stundenpläne zusammengestellt, während Pauline den Weg in den Raum suchte, wo sie alle zusammen jetzt eine Einführungsstunde hatten und sich die Lehrer und Dozenten erst ein Mal vorstellen würden. Die ersten zwei Semester waren einfach nur Theorie gewesen und jetzt ging es wenigstens an den interessanten und praktischen Teil. Im Zimmer suchte sie sich einen Platz neben Eve und grinste leicht. "Danke fürs Freihalten." meinte sie dann und sah auf die zwei leeren Plätze neben sich. Billie und Phil müssten sicherlich auch gleich kommen. Außerdem würden sie dieses Semester einen "Überraschungsgast" als Dozentin hier haben. Da war sie wirklich mal gespannt drauf. Normalerweise könnte sie sich den Studienplatz hier nicht leisten, wenn ihre Eltern es zahlen müssten. Gott sei dank, hatte sie damals nach der Highschool ein Stipendium bekommen, wodurch der Aufenthalt hier bezahlt wurde. Billie kam schließlich auch in den Raum und setzte sich neben Pauline, die sie dann kurz anstupst. "Danke euch fürs Platz frei halten." lachte sie und lehnte sich zurück. Sie hatte Mal wieder verschlafen, aber wann tat sie das bitte nicht? Die ganze Nacht saß sie an neuen Songideen und sie wollte die eben immer ziemlich schnell zu Papier bringen.
Demi hatte heute ihren ersten Arbeitstag hier als Aushilfsdozentin und sie war schon echt aufgeregt. Normalerweise liebte sie es vor großen Menschenmassen zu stehen und sich einfach nur auf ihr gesangliches Talent zu verlassen. Doch hier musste sie reden und den Schülern was beibringen. Zudem war ihre Überdosis noch nicht all zu lange her und sie wusste nicht wie manche auf sie reagieren würden. Als sie jedoch schließlich im Pausenraum der Dozenten ankam, sah sie sich um und entdeckte den Rektor, der sie herzlich begrüßte. "Oh Demetria, ich finde es so schön, dass sie es einrichten konnten." lächelte er freundlich und schloss sie in die Arme, ehe Demi kurz lächelte und nickte. "Ich danke Ihnen, dass ich mich hier engagieren kann." grinste sie und folgte dem Rektor, der ihr alles erklärte. "Also bei Fragen wenden Sie sich einfach an Adam, er ist der verlässlichste von Allen hier. Ich weiß nicht ob ihr beiden schon Bekanntschaft gemacht hat." meinte er und deutete auf einen jungen Mann der hinten auf einem Stuhl saß. "Nein, nicht dass ich wüsste." lächelte sie und trat schließlich die Schritte auf ihn zu, ehe sie auf dem Stuhl neben ihm Platz nahm und ihm die Hand hin hielt. "Hallo, ich bin Demi, freut mich dich kennenzulernen. Mr. Fitz meinte ich solle mich an dich wenden für die ersten Tage hier." lachte sie dann etwas verwirrt. "5 Minuten, dann legen wir los!" meinte Fitz schließlich in den Raum zu Allen und Demi lachte kurz, ehe sie den Kopf schüttelte. "Also bin ich jetzt wohl erst mal deine..Klette." lachte sie dann.
Ewa sah sich im Raum um und sah zu Billie und Pauline»Naja bis jetzt ja nichts verwertbares dabei«grinste sie in Bezug auf die Kerle die hier saßen und sah zu Connor,als dieser den Raum betrat»Okay ich nehme die Aussage zurück«lachte sie.Als Phil reinkam,begrüßte er die Drei kurz und setzte sich dann aber zu Phil in die letzte Reihe.»Gar keinen Bock«maulte Connor leise und Phil nickte»Ein Wunder dass du da bist«lachte er und Connor zuckte mit den Schultern»Der Direktor hat mir Stress gemacht«lachte er.Er wollte hier gar nicht sein so früh,das war nichts für ihn.Aber er wollte als Model eben weiterkommen und das ging am Besten,wenn man sich auf so einer Schule einen Namen machte.
Adam begrüßte Demi lächelnd»Das macht mir nichts.Du wirst merken,hier ist alles locker«lachte er»Ich komme jedenfalls wirklich gut mit den Schülern und dem Kollegium klar«nickte er lächelnd»Hast du auch schon deine Hauszuteilung?«fragte er sie lächelnd.Das hier war zum Glück ein Elitecollage..Normalerweise würde er es vorziehen Zuhause zu leben,aber der Weg von der Arbeit bis hier war zu weit.Deshalb war er hier auf dem Gelände in dem Haus und gönnte sich während der Ferien dann irgendwo einen schönen Urlaub im Warmen.»Es ist der Wahnsinn dich hier zu haben«nickte er»Normalerweise müsen die Schüler sich mit uns "Lehrern" arrangieren,aber mit dir als Berühmheit haben sie einen echten Vorteil.Kygo ist dieses Jahr auch bei uns.Aber er kommt morgen erst zum Unterricht.Kam heute Nacht an und hat Jetlag«lachte er und stand auf»So dann gehts mal los«schmunzelte er und ging mit Demi zum Zimmer.
Billie sah zu Ewa und zu Pauline, ehe sie beide lachten und den Kopf schüttelte. "Du hast dich über die Ferien echt nicht verändert." lachte Billie dann und sah neben sich zu den anderen beiden, ehe sie sich schließlich zurück lehnte. Sie wollte eigentlich gar nicht auf der Suche nach irgendwelchen Jungs sein. Normalerweise genoss man das College ja und vögelte mit so vielen wie es ging, doch Billie war nicht der Typ dazu. Sie zog immer richtig weite Sachen an, damit man ihre Figur kaum erkennen konnte, denn sie hasste es aufgrund ihres Aussehens abgewertet zu werden, egal von wem. Pauline sah zu Phil und Connor, die sie beide mit einem Lächeln begrüßte und dann nach vorn sah, als die Tür aufging und die Lehrer für dieses Semester den Raum betraten. Der Rektor hielt seine Begrüßungsrede und Billie musste etwas gähnen, denn irgendwie war das immer dasselbe.
Demi sah zu Adam und lächelte leicht. "Ich hab auch schon mein Haus zugeteilt bekommen, ich bin gestern Abend hier angereist und ich kann das Jetlag von Kygo vollkommen verstehen. Ich war die ganze Zeit mit meiner Familie in Europa unterwegs." lachte sie dann und wurde kurz etwas rot bei dem Kompliment. "Ich danke dir, ich bin nur gespannt wie die Schüler reagieren. Immerhin redet die Presse ordentlich seit letztem Jahr über mich." meinte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie schließlich auch schon mit Adam los ging. "Doch es geht ja darum ihnen was beizubringen und davon bin ich mehr als überzeugt." grinste sie. Immerhin wusste sie, was sie konnte und wirkte trotzdem in keinster Weise arrogant deswegen. Sie war nach jedem Auftritt immer noch ein wenig geschockt darüber, was sie für eine Reichweite hatte. Als sie das Zimmer betraten, konnte sie in manchen Blicken zwar eine gewisse Abwertung erkennen, jedoch waren 99% der Schüler geschockt und glücklich darüber. Manche fingen an zu weinen. "Du bist mein Idol!" rief eine und Demi lachte kurz, ehe sich jeder vorstellte von den Lehrern und auch schließlich Demi. "Also mein Name ist Demi, ich bin dafür, dass ihr mich duzt, denn ihr sollt nicht von mir lernen, sondern hauptsächlich mit mir und ich denke auf so einer Basis funktioniert das ganz gut. Ich bin für die Schauspielleistungen und am Meisten für den Gesang als Coach zu haben." lachte sie und Billie sah geschockt zu den anderen. "Wow, damit hab ich nicht gerechnet. Ich liebe sie." meinte sie dann aufgeregt und Pauline lachte. "Du hast grade einen kleinen Fangirl Moment oder?" grinste sie neckend und Billie nickte. "Auf jeden Fall." schmunzelte sie.
Connor sah nicht auf.Er fand es schon cool,dass Demi Lovato dabei war und ihnen was beibringen konnte..Aber er war viel zu müde grade und außerdem hatte er vorbei noch gekifft,um das hier überhaupt durchzuhalten. Phil hörte aufmerksam zu.Demi war eine Schauspielerin und von ihr konnte er dadurch sicher viel lernen.Eve sah grinsend zu Billie,wie diese sich freute und lachte leicht.Er fand das schon cool,dass sie da war,aber sie war nicht so ein Riesenfan wie Billie scheinbar. Adam sah zu Demi und war nun selbst an der Reihe zu reden»Also es freut mich,dass hier alle so zahlreich erschienen sind,auch wenn ich weiß ihr würdet lieber noch im Bett liegen«grinste er»Dieses Jahr geht der Praktische Unterricht los und neben eurem bereits erhaltenem Stundenplan,sollt ihr wissen,dass wir Lehrer sehr gerne eure Ansprechpartner sind.Ihr habt eure Ausbildung hier selbst in der Hand und wenn ihr das Gefühl habt,ihr könnt noch etwas Gesangsunterricht gebrauchen,dann geht ihr bitte eigenständig zu dem jeweiligem Lehrer,er wird euch nicht abweisen«nickte er lächelnd.»Nach wie vor ist Rauchen auf dem Schulgelände nicht gestattet,erst recht nicht wenn es um Mariuhana geht.Ja es ist hier lega,aber an der Schule gilt das nach wie vor nicht..Connor«sagte Adam und nickte Connor kurz zu,mit dem sie im ersten Halbjahr ja bereits Ärger hatten.»Gibt es noch Fragen?«fragte Adam in die Runde und nahm Eve dran»Ist Kygo jetzt weg?Letztes Jahr gab es einen Kurs im Bereich EDM von Kygo«fragte sie lächelnd nach und Adam nickte»Keine Sorge,Kygo ist auch dieses Jahr dabei,ab morgen«nickte er.Adam sah zur Seite,als plötzlich Holden reinkam.»Entschuldigt die Verspätung«sagte er knapp und stellte sich zu den anderen Lehrern.»Hab den Wecker nicht gehört«sagte er leise und lachte leicht,ehe er Demi lächelnd zunickte,die kannte er ja noch nicht persönlich.
Holly saß in der Infoveranstaltung und hört sich alles genau an, ehe sie ihre Sachen einpackte und schon ein Mal raussuchte in welchem Raum sie danach sein würden. Sie freute sich auf das neue Semester und immerhin war nun endlich der Teil dran auf den sie Alle wahrscheinlich schon am Längsten hingefiebert hatten. Als schließlich noch ein junger Mann nach Holden den Raum betrat sah auch Demi sichtbar verwundert aus. "Joe?" hakte sie lachend nach und dieser nickte. "Mein Flug hatte Verspätung und ja." entschuldigte er sich, ehe er sich kurz in der Runde vorstellte. Es waren dieses Jahr ziemlich viele Berühmtheiten hier anwesend, was aber auch schnell den Zickenkrieg vorprogrammieren konnte. Aber die hier anwesenden Kollegen waren alle am Boden geblieben und nicht irgendwelche Diven, das beruhigte Joe auf jeden Fall schon Mal. "So, wenn es keine weiteren Fragen mehr gibt, dann würde ich sagen, dass wir das Vorstellen hier beenden und dann jeder seine Kurse besucht, die er hat." nickte der Direktor und die Lehrer verließen das Zimmer wieder, ehe Demi schnell zu Joe eilte. "Wie kommt das bitte, dass du hier bist, wirklich." lachte sie begeistert und Joe zuckte die Schultern. "Wir machen gerade sowas wie eine kreative Pause und ich dachte mir, wieso nicht aushelfen." nickte er lächelnd, ehe sie im Lehrerzimmer ankamen und Joe sich auch allen Kollegen vorstellte. Rina ließ sich auf ihren Platz sinken und sah in die Runde. "Holden, ich weiß nicht, wie du drei Jahre am Stück durchhalten kannst." grinste sie und Demi sah sie verwirrt an. "Jeder will seine Kurse belegen." meinte Rina dann und Demi lachte bewundernd. "Okay, in meinen wollen.." meinte sie und öffnete die App. "Wieso komm ich da nicht rein?" hakte sie nach und gab ihr Handy Joe. "Weil dein Server überlastet ist und es zu viele waren." lachte er dann und schüttelte den Kopf, ehe er sich einen Kaffee machte. Heute waren noch keine Vertiefungsfächer dran, erst morgen.
Holly stand schließlich auf und sah sich um. "okay, habt ihr irgendwas jetzt?" hakte sie nach und Billie schüttelte den Kopf. "Nein, heute Abend geht ja diese Semesteropening Party, darauf bereite ich mich mit einer Mütze Schlaf vor, weil Eve mich zwingt da hinzugehen." sagte sie dann und Pauline lachte. "Du musst ja nicht, aber ich wette Connor geht auch." grinste Pauline frech und Billie hob die Augenbrauen. "Dann muss ich auf jeden Fall hin." meinte sie gespielt aufgeregt ehe ihre Miene wieder kalt wurde. "Nein mir ist das egal. Den juckt doch eh nichts außer sein Gras." lachte sie und ging mit den Mädels schließlich. "Hast du diesen Joe gesehen?" hakte Holly bei Eve nach. "Der sieht so gut aus." lachte sie dann.
Adam setzte sich ins Lehrerzimmer an seinen Laptop.Er hatte jetzt keinen Kurs und bearbeitete ein paar Bilder aus neuen Shootings.In seinem Kurs waren eigentlich nur die richtig ambitionierten.Denen war es eben auch wichtig etwas über Bühnendarstellung zu lernen.Aber viele dachten es kommt nur auf das Talent an sich an und vergessen das Ganze drumherum gerne mal. Holden lachte leicht,als Rina das sagte»Also mir macht es Spaß.Aber jetzt gibt es ja leider einen neuen Stern am Horizont«schmollte er lachend und zuckte mit den Schultern»Naja ich gönne es dir.Muss los«schmunzelte er zu Demi und ging dann los in seinen ersten Unterricht.
Connor verließ die Veranstaltung und Phil sah zu ihm»Wo gehst du hin?«fragte er verwirrt und Connor zuckte mit den Schultern»Ich will ins Bett,was für ne Frage«lachte er und Phil sah ihm kopfschüttelnd hinterher,ehe er zu Eve und den anderen kam.»Ja,der ist echt zum Anbeißen«grinste Eve und Phil verdrehte die Augen»Man du hast echt kein anderes Thema.Willst du hier eigentlich lernen oder nur vögeln?«lachte er und Eve zuckte mit den Schultern»Warum nicht Beides?«grinste sie und zwinkerte Phil lachend zu»Also ich muss jetzt los.Hab Unterricht bei Hoodie«lachte sie»Ist hier nicht noch wer in seinem Kurs?«fragte sie schmollend,denn sie wollte nicht alleine gehen.Phil sah auf seinen Stundenplan am Handy»Nö ich habe jetzt frei und dann ne Stunde bei Adam«nickte er und Eve verdrehte die Augen»Was willst du da.Du willst doch vor der Kamera stehen«lachte sie verwirrt und Phil nickte»Ja,aber je mehr man weiß,desto besser.Außerdem nimmt er gerne mal Schüler mit zu Shootings und grade für die Bewerbekartei kann man gute Bilder brauchen«nickte er»Also ich bin in der Mensa was Frühstücken«lachte er und ging los.
Am Abend hatte sich Billie widerwillig mit Eve für die Party fertig gemacht. "Zum Glück kenne ich jetzt nicht nur dich, wie anfangs, denn du verschwindest immer irgendwo hin zum Vögeln und lässt mich allein." lachte sie dann und Holly sah zu Billie. "Sei froh, jetzt hast du uns und kannst Eve sorglos rumvögeln gehen lassen." scherzte sie und Billie nickte, ehe sie einen Schluck aus ihrer Mischung nahm. Pauline trank nicht unbedingt gern, denn sonst kamen ihr immer so viele Gefühle hoch und sie war lieber darin geübt diese zu unterdrücken. Als die Mädels schließlich fertig waren und ein wenig vorgetrunken hatten, sahen die Drei zu Eve. "Komm schon du Lahmarsch, das Make-Up zieht auch keinen Typen mehr an. Dir hängen eh alle am Arsch." lachte Billie dann, ehe sie ihr Glas leer trank und Holly es ihr gleich tat. "Denkt ihr wir können was reinschmuggeln?" hakte sie nach und Billie zuckte die Schultern. "Ich trag eh voll die weite Kleidung, unter mein Shirt wird glaub ich noch was passen." lachte sie zufrieden und füllte noch was ab für drinnen, denn der Alkohol wurde dort nur in Maßen ausgegeben.
Demi hatte sich in ihrem Häuschen schon ziemlich gut eingelebt. Sie war ziemlich glücklich jetzt hier zu sein und deswegen dachte sie auch kaum daran neue Musik zu machen. Sie enttäuschte zwar damit ihre Fans, traute sich aber wegen dem ganzen Druck nichts Neues aufzunehmen. Rina saß bei ihr in der Wohnung, denn sie hatten beschlossen sich zusammen fertig zu machen und dann mit den Männern zur "Party" zu gehen. Hier war das Verhältnis mit den Schülern ja eher locker gesehen, weswegen die Schüler sie duzten und sie nicht unbedingt als Lehrer ansahen. Klar herrschte der Respekt, aber ansonsten waren es wie normale Ansprechpartner für sie, was Demi ziemlich begeisterte. "Und wie war deine erste Stunde?" hakte Rina dann nach, ehe Demi lachte. "Na ja, also im Großen und Ganzen würde ich behaupten, dass ich mich echt nicht schlecht angestellt habe." nickte sie zufrieden und als Joe schließlich mit den anderen Männern bei ihr am Bungalow klopfte, ging sie mit Rina nach draußen. "Und bereit?" hakte er lächelnd nach und Demi nickte. "Ich hab gefühlt eine halbe Flasche Vodka intus, dass ich die ganzen Betrunkenen da aushalte." lachte Rina. Demi trank nicht mehr, seitdem sie die Überdosis hatte, denn wenn sie auch nur wieder in Versuchung kommen würde, könnte das einen Absturz bedeuten. Schließlich kamen sie an und Demi sah zu Adam. "Ist das normal, dass man mit den Schülern zusammen feiert?" hakte sie grinsend nach und hatte sich ein RedBull an der Bar geholt. Rina nickte. "Hier ist jeden Dienstag und Donnerstag was los." lachte sie dann. Joe sah sich ein wenig um, ehe er sich einfach etwas zu Trinken holte und dann ein wenig unter die Menge mischte, wo er sich mit Schülern und Kollegen unterhielt, wobei der Unterschied schon schwer zu erkennen war, da manche einfach im gleichen Alter wie er waren.
Eve lachte»Sorry Mädels und jetzt entspannt euch mal,die Jungs holen uns ab«grinste sie und machte noch ein Video,welches sie hochlud,ehe es klingelte»So da sind sie ja«grinste Eve und ging mit den dreien los.Sie umarmte Phil kurz zur Begrüßung.»Na dann los«freute Eve sich.Phil zündete sich eine Zigarette an auf dem Weg zur Party.Als sie da waren,trat er diese aus und sie gingen nach drinnen,wo Phil sich an der Theke was zu trinken nahm.»So ich mische mich unters Volk«lachte sie zu den anderen und verschwand auch schon in der Menge,um Kontakte zu knüpfen.Sie redete mit ein paar Leuten,landete am Ende aber doch auf der Tanzfläche.Hier waren zwar überwiegend die Tänzer,aber da Ewa sehr ambitioniert war,konnte sie sowohl passabel singen,als auch tanzen und es machte ihr nichts aus,vor anderen zu tanzen.Sie wusste wie man sich zu bewegen hatte. Phil sah Eve kopschüttelnd hinterher»Und wie war euer erster Tag so?«fragte sie grinsend.
Adam nickte»Ja ziemlich«erklärte er lachend»Aber so mag ichs.Es ist nicht so ein angespanntes Verhätlnis,die Schüler vertrauen einem,sogar die,von denen man es nicht erwartet«lachte er mit einem Kopfnicken Richtung Connor. Holden hatte sich an der Bar etwas zu trinken geholt und war dann bei Rina»Und wie siehts heute bei dir aus?Also ich geh ja heute auf die Bühne.Der Chef hat mich drum gebeten«lachte er.An sich konnte bei den Feiern singen wer mochte,aber der Direktor wollte an der ersten Fete gerne ein paar Lehrer auf der Bühne haben..Eben um Stimmung reinzubringen und den Schülern die Angst vor Auftritten zu nehmen. Er sah zum Pult,als es plötzlich leise wurde.Dann ging das Licht wieder an und Musik spielte..Kygo's Mix von Higher Love.Die Menge pfiff einmal kurz.»Damit starten wir in dieses Schuljahr,ich hoffe auf neue Talente dieses Jahr«sagte Alan grinsend ins Mikro und konzentrierte sich dann auf die Musik.
Holly sah zu Phil und zuckte mit den Schultern. "Also wenn ich ehrlich bin hab ich heute nicht All zu viel gemacht. Ich hatte kaum Unterricht und deiner?" grinste sie dann und holte sich schließlich an der Theke etwas zu Trinken. "Wieso bist du eigentlich immer so mies drauf?" hakte Billie nach, als sie neben Connor stand und ihm sein Getränk in die Hand drückte. "Immerhin bist du eigentlich echt auszuhalten, außer du bist nüchtern." meinte sie, denn Connor war immer auf irgendwas und daran hatte man sich eben mit der Zeit einfach gewöhnt. Er war sonst echt schlecht drauf und launisch. Und vor Allem Dauermüde. Pauline ging ebenfalls auf die Tanzfläche und tanzte einfach etwas mit Ewa. Sie hatte richtig Spaß, auch ohne Alkohol und sie liebte die Mädels aus ihrem Bungalow einfach. Sie hatten schon so viel Mist zusammen gemacht und erlebt. Holly stellte sich wieder zu Phil und trank einen Schluck aus ihrem Glas, ehe sie ihn ruhig betrachtete. "Connor, hey. Du darfst heut sogar rauchen hier." lachte sie dann.
Demi sah zu Adam und hob die Augenbrauen, ehe sie einen Schluck aus ihrem RedBull nahm. "Was ist eigentlich mit ihm?" hakte sie dann nach und strich sich durchs Haar, denn er wurde heute schon oft angesprochen und erwähnt wie ein Problemschüler. Rina sah zu Holden und lachte etwas. "Na ja, ich hab was zum Auftreten, ja. Der Direktor bittet doch jeden immer und da ich so nett bin, kann ich ihm die Bitte nicht ausschlagen." grinste sie und stieß schließlich mit ihm an. "Alan wollte nachher mit mir so einen Mix ausprobieren, eher ein kleiner Freestyle." lachte sie dann und sah kurz zu Demi. "Auf sie bin ich am meisten gespannt, denn sie ist seit nem Jahr nicht mehr vor Leute aufgetreten." sagte sie dann ehrlich. Joe lief durch die Menschen und gesellte sich schließlich einfach auf die Tanzfläche, ehe er eine junge Frau sah, deren Blick er immer wieder aufs Neue einfing. Er grinste ein Mal kurz und kam schließlich zu ihr, ehe er sie ansprach. "Hey, du bewegst dich richtig gut." lächelte er zu der Blondine und nahm einen Schluck aus seinem Getränk. Sie schien ihm nicht wie eine Schülerin rüber zu kommen.
Phil schmunzelte leicht»Also ich hatte heute schon ordentlich Unterricht und habe dafür morgen viel frei«grinste er und trank hin und wieder was aus seinem Getränk.Er feierte schon gerne mal,aber er wollte es nicht direkt am Anfang des Abends so übertreiben und vor allem freute er sich einfach auf die ganzen Auftritte der Lehrer am Einganstag. Connor sah Billie an und zog eine Augenbraue hoch»Das fragst du mich?«lachte er»Nicht schlecht«nickte er abschätzend und trank von dem Getränk,dass Billie ihm in die Hand gedrückt hatte»Ich hasse es morgens aufzustehen,ich hasse diese gute Laune Roboter,die hier einen auf High School Musical machen.Ich will gut sein,will meinen Abschluss und will endlch erfolgreicher modeln als jetzt.Und du solltest das verstehen können.Immerhin könnte dich ein Typ nur überzeugen,wenn sein Schwanz ein Mikrophon ist«nickte er lächelnd und zündete sich eine Zigarette an.Es gab schon Leute,die er hier leiden konnte..aber viele waren ihm zu aufgedreht und "harmonisch" diese typischen Kinder von reichen Eltern,denen es an Talent fehlte,was sie mit Selbstüberschätzung ausglichen..Und Billie war doch selbst total verbissen in ihren Traum.
Adam sah zu Demi»Naja,er ist gut.Das ist auch wohl der einzige Grund,warum er nicht fliegt.Er ist in jedem Fach ziemlich gut.Aber man merkt,dass er nur Interesse an den Noten hat.Gute Leistung,keine Freizeitaktivitäten,keine neuen Freunde kennenlernen..Und..Drogen sind bei ihm auch im Spiel«nickte er»Er ist...schwer zu erreichen«nickte Adam ehrlich. Holden nickte»Na dann bin ich ja gespannt.Meins muss ich mir aufheben,das ist einen Ticken zu gefühlvoll jetzt nach Kygos Einstieg«nickte er lachend und gab diesem ein Getränk in die Hand,als er von der Bühne kam. Eve sah zu Joe und grinste»Vielen Dank.Das war mein Ticket für diese Schule«lachte sie,denn immerhin wollte sie Tänzerin werden.»Und kann man dich dazu überreden,mir zu zeigen,wie du dich bewegst?«grinste sie etwas forsch und sah ihn auffordernd an.
Holly sah zu Phil und lächelte leicht. "Ich bin morgen dafür gestraft." lachte sie dann und sah zur Bühne, denn jetzt kam einer der Lehrer, den sie einfach nicht leiden konnte. Sie fand das zum Einstieg des Semesters immer echt cool, wie keiner sich schämte irgendwas vorzumachen. "Was trinkst du da?" hakte sie nach und griff nach dem Becher, ehe sie einen Schluck nahm und das Gesicht verzog. "Okay, das ist echt stark." lachte sie dann und trank einen Schluck aus ihrem Bier, ehe Pauline wieder kam, weil Eve mit einem Typen redete. "Ich bin wieder bei euch, Eve klärt sich wen." lachte sie dann und Holly sah zur Tanzfläche. "Du weißt schon, dass das Joe ist, der eine von den Brüdern da. Ich glaube nicht, dass sie sich einen Lehrer klärt." lachte sie und Pauline hob die Augenbraue. "Und du weißt, dass das Eve ist." lachte sie dann. Billie sah zu Connor und schüttelte den Kopf. "Ich weiß, dass ich ziemlich verbissen bin, trotzdem bin ich nicht so, dass ich jeden hier mit dem Arsch anschaue." meinte sie dann und wendete sich von ihm ab, ehe sie zur Bühne sah, weil Joe als nächstes dran war.
Demi sah zu Adam und nickte. "Okay, hm. Ich weiß nicht, wenn er Talent hat und seine Noten gut sind, dann kann man ihm das ja auch irgendwie verzeihen." nickte sie, denn sie hatte schon mitbekommen, dass er, wie Adam bestätigte, sozial einfach ein Problemfall war. Das waren aber die meisten jungen Stars, denn sie waren unglaublich versessen darauf sich auf ihre Träume und die Karriere zu fokussieren. "Du hast mich nicht kennengelernt, als ich in so einer Phase war, denn von Drogen und Allem könnte ich dir ein Lied singen. Glaub mir ich war echt kein toller Umgang in meiner Tiefphase." nickte sie. Rina sah zu Holden und grinste leicht. "Ich bin schon gespannt, ich mag deine Lieder nämlich echt. Ich muss gestehen, dass ich über die Ferien viel von dir auf Spotify verfolgt habe." gab sie ehrlich zu, ehe sie Alan mit einer herzlichen Umarmung begrüßte, denn die Beiden hatten sich heute noch nicht gesehen. "Wie schon gesagt, super Auftritt." grinste sie. Joe sah zu Eve und grinste breit. "Tanzen ist nicht so mein Gebiet, aber vielleicht kann ich dich mit einer kleinen Gesangseinlage von mir überzeugen." grinste er frech und ging schließlich auf die Bühne, auf die er Demi mit sich zog und sie zusammen den Song "Toothbrush" performten.
Phil lachte leicht»Ja,aber ich mache langsam,denn ich habe vor noch lange hier zu sein«lachte er»Nicht so wie Eve,die wahrscheinlich sehr bald verschwinden wird«lachte er mit einem Blick auf sie und Joe,der mit Demi war der Bühne verschwunden war.Und auch wenn es nicht auffällig war,aber wenn man drauf achtete,bemerkte man Joe's Blick,der immer mal wieder zu Eve ging. Connor sah zu Billie»Oh nein,bleib doch hier«sagte er gespielt theatralisch und bließ ihr den Rauch hinterher,ehe er sich gegen die Theke lehnte und an sein Handy ging.Er wollte hier auch gar nicht mehr so lange bleiben,aber ein bisschen was vom Trinken könnte er ja schon noch abstauben,bevor er sich wieder auf den Weg zurück machte. Eve grinste leicht und sah Joe hinterher,der mit Demi performte.Sie hörte zwar zu und erwiderte Joe's Blicke,aber konnte es auch nicht lassen ein wenig dabei zu tanzen.
Adam nickte»Naja vielleicht findest du ja einen Draht zu ihm«sagte er schulterzuckend und wünschte ihr alles gute für den Auftritt.Das brachte wirklich Stimmung hier rein.So eine gute Stimmung hatten sie auf einem Einstiegsevent wirklich noch nie gehabt und Adam freute sic richtig auf dieses Jahr. Holden schmunzelte leicht»Ich bin ja auch gespannt auf deinen Auftritt gleich«lachte er»Ich denke danach nutze ich dann auch meine Chance«schmunzelte er und sah ebenfalls zu Joe und Demi»Man,die haben hier eine Riesenfangemeinde«lachte er.Kein Wunder,dass war ja genau der Jahrgang von Camp Rock gewesen hier,da waren sie für viele hier ein Idol.
Holly stieß Luft aus. "Na ja, ich denke nicht, dass es so vorteilhaft wäre, wenn die Beiden was haben." meinte sie dann und zuckte die Schultern. Pauline sah zu Phil und Holly, ehe sie den Kopf schüttelte. "Ein Konflikt wäre das nicht, denn er ist nicht der Lehrer der sie unterrichtet." nickte sie dann, denn es wäre viel schlimmer, wenn er sie benoten würde und Alles. Doch das war bei den Beiden ja nicht unbedingt der Fall. Billie sah schließlich zu Connor, der sich an die Bar setzte, ehe sie sich entschied doch wieder zu ihm zu gehen. "Gib mir mal ne Kippe und dann trinken wir was zusammen. Du gehst mir nämlich tierisch auf meine nicht vorhandenen Eier, indem du alles und jeden wegstößt. Ich weiß, dass du mich magst, also stell dich nicht so an." meinte sie dann, denn Holly hatte irgendwann mal erwähnt, dass Connor ein bisschen auf Billie stand. Ob das ein Gerücht war oder nicht, war ihr egal, denn sie wollte einfach nicht immer so weggestoßen werden von ihm.
Rina sah zu ihren Kollegen und schüttelte den Kopf. "Das Kreischen kann man ja kaum mit anhören." lachte sie dann und als Joe nach unten von der Bühne kam, ließ er Demi einfach gleich oben, denn die Schüler wollten noch ein Lied von ihr. "Ich wollte ihr die Angst nehmen, auch wenn man es ihr nicht anmerkt verspürt sie einen extrem Druck, seitdem sie ihre Überdosis hatte wieder vor so vielen Leuten zu singen." meinte Joe zu seinen Kollegen, ehe Rina nickte und Joe was fragen wollte, der aber schon wieder verschwunden war. Er legte seine Arme von hinten um Eve und grinste. "Und, lässt du deine Zahnbürste heute bei mir?" hauchte er ihr ins Ohr, ehe er sich löste und sie anlachte. Demi stand auf der Bühne und merkte wie ihre Hand zu zittern begann und sie ein Rauschen in ihren Ohren bekam, ehe sie sich umsah, ein bekanntes Gesicht suchte, an das sie sich heften konnte und dann Adams Blick traf. Sie erwiderte sein Lächeln kurz. "Also, da ihr alle wolltet, dass ich euch auch meine weiche Seite zeige, hier habt ihr sie. Schämt euch nicht, Emotionen auf der Bühne zu zu lassen, erzählt mit eurem Talent eine Gesichte und nehmt die Leute mit auf eure Reise." meinte sie dann und begann ihren Hitsong Skyscraper.
Phil nickte nachdenklich»Naja,letztendlich wird sie schon wissen was sie tut«lachte er und sah Billie an»Sie versucht sich also an ihm«lachte er.Er war ja wirklich gut mit Connor befreundet,aber er ließ kaum wen so richtig an sich ran,weil er der Meinung war,dass Freunde einen nur aufhielten,auf dem Weg zum Erfolg zumindest. Connor sah Billie an,bestellte sich und ihr was Neues und nahm eine Zigarette.Er steckte ihr sie in den Mund,nahm sich ebenfalls eine und hielt das Feuerzeug an ihre Kippe.Er zog kurz frech die Augenbrauen an und beugte sich vor,um seine Zigarette gleichzeitig mit ihre anzuzünden.Connor war sozial gesehen kein totaler Reinfall,wenn er wollte und wen mochte,dann war er ein richtig guter Freund.Er wollte nur Meistens einfach nicht.Er unterhielt sich etwas mit ihr und hatte schon ein wenig Spaß,ehe er sich vorbeugte an Billie's Ohr»Ich habe übrigens ein Mikro in meiner Hose«hauchte er anziehend,lehnte sich zurück und musste lachen,weil er das natürlich nicht grade ernsthaft als Anmachspruch versucht hatte.
Holden sah Joe eenfalls etwas verwirrt hinterher und sah dann zu Kygo.»So bist du bereit?«schmunzelte er,als es zum Ende ging und Holden schüttelte den Kopf»Ne Moment.Ich muss den Emotionalen Moment nutzen«lachte er.Denn war Rina und Kygo so machten,brachte sicher wieder eher Partystimmung rein und dann war seins ein guter Übergang.Er löste also Demi auf der Bühne ab»Das war mega«grinste er anerkennend und kam auf die Bühne,wo er No Faith in Brooklyn performte. Adam sah zu Demi und kam ihr entgegen,als sie wieder runter kam»Das war wirklich gut.Und toll,dass du dich das direkt getraut hast.Hier liebt dich jeder«nickte er begeistert,denn die Reaktionen auf Demi waren wirklich nur Positiv. Eve grinste und drehte sich um»Mhm«sagte sie nachdenklich.»Wenn du mir ein Shirt von dir leihst«grinste sie und bat ihm was zu trinken an,dass sie kurz vorher für sich und ihn geholt hatte.
Holly sah zu Phil und biss sich etwas schuldig auf die Unterlippe. "Liegt wohl dran, dass ich mal meinte, dass Connor ein bisschen auf sie steht." lachte sie und Pauline sah sie verwirrt an. "Weil er dir sowas auch sagen würde und wenn wäre es eh ironisch." lachte sie dann und Holly winkte ab. "Egal, anscheinend können sie sich doch irgendwo leiden." lachte sie. Billie sah zu Connor, ehe sie das Getränk mit einem dankbaren Nicken entgegen nahm und kurz darauf auch schon die Zigarette in den Mund bekam. "Danke dir." sagte sie etwas abgebrüht, ehe sie einen Zug nahm und er sich ihr näherte. Als er ihr jedoch das ins Ohr flüsterte, trat sie ihm gegen sein Schienbein und lachte etwas. "Du bist so ein Arschloch, weißt du das?" sagte sie zu ihm und schüttelte den Kopf etwas. "Weißt du, ich versuche wirklich mit dir Zeit zu verbringen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass du so abgebrüht gegenüber Leuten bist." meinte sie dann und ihre Hand legte sich in die Nähe seines Schrittes. "Dein Mikrofon würde vielleicht gern meine Lippen berühren denn die können Wunder bewirken." flüsterte sie ihm dann anzüglich ins Ohr, ehe sie ihre Hand aber zurück zog, ihm Rauch ins Gesicht blies und dann einen Schluck aus ihrem Glas nahm.
Rina sah zu Holden und grinste leicht. "Dann los, ich kann es kaum erwarten." schmunzelte sie ehrlich und sah ihm nach, wie er auf die Bühne ging, ehe sie seine Musik wirklich genoss. Sie mochte Holden und seine Musik sowieso. Er hatte einfach unglaubliches Talent Leute mit seinen Worten zu berühren. Demi sah zu Holden, ehe sie lächelte. "Ich danke dir." meinte sie dann ernsthaft, ehe sie schließlich zu Adam zurück kam und ihr RedBull mit zitternden Händen entgegen nahm. "Dankeschön." sagte sie leise. "Das Problem ist nur mein Kopf." meinte sie dann und deutete mit dem Zeigefinger gegen ihre Stirn, ehe sie ihm ihre Hände zeigte. "Siehst du das? Ich bin das nicht mehr gewohnt." meinte sie leise und irgendwie enttäuscht. "Es gab nie ein besseres Gefühl als auf der Bühne zu stehen und die Leute deinen Namen rufen zu hören. Und sie kennen deine Lieder. Singen sie mit." meinte sie und man sah das Glänzen in ihren Augen, während sie davon erzählte. "Doch jetzt habe ich Angst auf eine Bühne zu gehen." murmelte sie und stieß Luft aus. "Denkst du wir können ein wenig weg von der Masse, ich brauche etwas frische Luft." lächelte sie. Joe sah zu Eve, die ihm so entgegen kam und grinste breit. "Ich leihe dir sehr gern eins." grinste er. "Aber das wirst du erst Mal nicht brauchen." nickte er überzeugt, ehe er das Getränk entgegen nahm und sie an der Taille mit einer Hand an sich zog. "Lass uns von hier verschwinden." hauchte er ihr schon fast flehend ins Ohr. Er wusste nicht was es an ihr war, aber er wollte sie. Jetzt.
Phil lachte leicht»Ich glaube das war halbe Ironie.Er steht sicher auf ihr Aussehehn,aber mehr kennt er ja nicht«grinste er und trank noch was von seinem Drink,ehe er da Glas wegstellte,weil er fertig war.Er sah zu Pauline»Kygo ist wieder dran.Ich muss in seinen Unterricht«bemerkte er nickend,er war einfach ein extrem talentierter DJ und er verband EDM mit Gefühlvollen Texten,das gefiel Phil,weil es einzigartig war. Connor grinste leicht»Darfst mich gerne mal bei Gelegenheit von deinen wunder Lippen überzeugen«nickte er und stand auf.Connor drückte die Zigarette aus»Aber jetzt gehe ich Heim.Ich habe noch ein Date.Sie heißt Haze und ist die Liebe meines Lebens«nickte er.Sein Maß war jetzt voll,so nett es mit Billie ar,aber er ertrug diese Massen ier jetzt nicht mehr und wollte einen entspanntend Abend haben.
Holden schmunzelte und sah dann zur Bühne.Er ging auch ein wenig tanzen,während er die Musik genoss und Rina und Kygo brachten da was wirklich Gutes zu Stande,was sehr gut ankam in der Menge. Adam nickte»Aber klar doch«nickte er und besorgte sich auf dem Weg raus ein Glas Wasser.Ihnen schlug die kühle Abendluft entgegen,als sie draußen waren und er reicht ihr das Glas Wasser»Das war sehr mutig von dir,gleich zwei Songs zu performen so nach als Wiedereinstieg«nickte er ehrlich zu Demi,denn man sah ihr an,wie schwer ihr das gefallen war. Eve grinste,biss sich leicht auf die Unterlippe und nickte»Wir gehen zu dir«bestimmte sie mit einem Grinsen und auf dem Weg nach draußen zwinkerte sie ihren Freunden noch kurz zu.Ewa war auf dem Weg zu Joe's Appartement und die Musik von derVeranstaltung wurde immer leiser.Sie bewegte ihre Hüften auf dem Weg noch ein wenig zur Musik,denn sie war mit bester Laune gesegnet und vor allem gefiel ihr ihre Begleitung für heute sehr.Sie lif ein kleines Stück vor Joe,drehte sich aus der Bewegung heraus und sah ihm direkt in die Augen,ehe sie stehen blieb,ihn am Shirtrand nahm und kurzerhnd feurig,aber nur kurz küsste.»Ein kleinr Vorgeschmack«hauchte sie an seinem Ohr,küsste die Stelle darunter und biss leicht hinein,ehe sie sich löste und weiterging.
Holly zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, kam mir aber immer mal wieder so rüber, denn er hat nie nach irgendwem gefragt außer nach Billie und dir." lachte sie dann und winkte ab, ehe Pauline auf die Bühne sah und dann nickte. "Ich würde auch gern den Kurs belegen, stehe aber noch auf der Warteliste. Ich meine, mir bringt das zwar nicht wirklich was, aber ich will lernen wie ich mich auf der Bühne zu benehmen habe." grinste sie dann. Denn Kygo wirkte einfach unglaublich sicher bei Allem was er tat. "Vielleicht wende ich mich einfach Mal an ihn und hake nach ob er da was dran machen kann." lachte sie und Holly hob eine Augenbraue. "Du bist doch viel zu schüchtern Pauli." lachte sie dann und Pauline sah zu Holly und Phil, ehe sie den Kopf schüttelte und schließlich auch schon nach dem Auftritt zu Kygo ging. "Ich will erst ein Mal sagen, dass das unglaublich war, was du da abgeliefert hast." grinste sie charmant und strich sich eine blonde Strähne aus ihrem Gesicht. Billie sah zu Connor und schüttelte den Kopf, ehe sie ihn am Arm festhielt. "Lass mich mitkommen." nickte sie dann, denn sie wollte hier nicht noch länger bleiben. Die Leute hier nervten sie und wieso nicht einfach ein wenig Zeit mit ihm verbringen. Vielleicht musste er sich dann nicht zudröhnen, wenn er nicht komplett allein war. Also stand Billie auf und folgte ihm schließlich von der Party zu seinem Bungalow. "Wie gesagt, ich lasse nicht locker und werde dich einfach nerven." grinste sie frech.
Rina ging schließlich von der Bühne ab, ehe sie sich bei Kygo bedankte, der von einer Schülerin abgefangen wurde. Sie sah sich um und als sie niemanden entdeckte, lief sie mit ihrem Getränk in die Richtung der Tanzfläche. "Hier bist du." lachte sie und trank einen Schluck aus ihrem Glas, ehe sie den jungen Mann ruhig betrachtete. Sie arbeitete unglaublich gern mit Holden zusammen, denn er war einfach extrem kreativ und brachte seinen Schützlingen das auch genauso bei. Demi sah zu Adam und nahm dankend das Glas Wasser entgegen. "Ich danke dir." lächelte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie ihm das Glas nochmals kurz reichte und sich durchs Gesicht strich. "Das Problem an einem Entzug ist nicht, dass du die Drogen nicht mehr hast. Sondern wie du dich fühlst ohne sie. Ich meine, ich war bis letztes Jahr 6 Jahre lang clean." nickte sie und setzte sich mit Adam auf eine Bank. Sie hatte kein Problem darüber zu sprechen, dass sie abhängig gewesen war und dass sie Suchtkrank war, sondern eher, darüber zu sprechen wie es ihr im Moment damit ging. Joe lief mit Eve den Weg zu seinem Bungalow entlang und betrachtete sie ruhig. Als sie ihn so packte und ihn küsste, erwiderte er diesen Kuss kurz und zog sie schließlich an ihrem Arm nochmals zu sich, ehe er sie erneut innig und angetan küsste. "Du musst nicht denken, dass du hier mit mir spielen musst, Fräulein." grinste er frech und lief schließlich mit ihr zu seinem Häuschen. Dort schloss er auf, zog sie an der Hand mit sich hinein und drückte sie kurzerhand gegen die Wand, ehe er ihr tief in die Augen sah und sie schließlich innig und verlangend zu küssen begann. Seine Hände strichen über ihre Arme die er nach oben über ihren Kopf führte und sie dann dort zusammen hielt.
Phil lachte leicht und sah Pauline hinterher»Wow sie ist ja richtig ehrgeizig«grinste er»Ich hole uns noch eine Runde«lachte er und ging an die Bar,wo er sich und Holly noch einen Drink reichte.Er gab ihn ihr und sah Connor und Billie nach»Oh,scheint geklappt zu haben dein Plan«lachte er. Kygo sah zu Pauline und lächelte»Vielen Dank«schmunzelte er und lächelte»Aber du hast scheinbar eine Frage oder so.Nur raus damit«lächelte er freundlich und sah kurz Rina hinterher,die wieder zu Holden ging. Connor grinste leicht»Viel Erfolg«lachte er und schloss die Tür zu dem Bungalow auf.Er ging mit ihr rein,wurde seine Schuhe und seine Jacke los und sah zu Billie»Fühl dich ganz wie Zuhause«nickte er.Das Bungalow war ziemlich ordentlich eingerichtet..Phil legte das extrem viel Wert drauf und auch Connor konnte es nicht leiden,wenn überall Müll oder Dreck war.Sie ergänzten sich da ganz gut.Connor machte den Fernseher an und nahm sich ein Bier aus dem Kühlschrank»Magst du auch eins?«fragte er Billie lächelnd.
Holden lächelte leicht»Ja,hier bin ich«grinste er»Ich mische mich gleich noch etwas unter die Schüler,willst du mit?«fragte er lächelnd.Er fand es wichtig am Anfang auf die Schüler zuzugehen,denn grade die Lehrer die selbst Erfolg hatten,schreckten manche Schüler eben doch ein wenig ab. Adam nickte und hörte Demi zu»Ich hoffe es fällt dir mit der Zeit leichter hier bei uns aufzutreten.Du schaffst es schon den wieder Fuß zu fassen«nickte er»Und ich finde deine Entscheidung dich so zurückzuziehen extrem mutig,nicht jeder hätte den Mut gehabt so für seine Gesundheit einzustehen«nickte Adam anerkennend und stellte da Glas auf die Mauer,an die er sich lehnte. Eve grinste brav,als er das sagte.Als sie im Bungalow waren,verlor sie direkt ihre Jeansjacke und erwiderte seine Küsse angetan.Sie legte den Kopf leicht in den Nacken,als er so über ihre Arme strich und ihr Atem ging schneller,als er ihre Hände nach oben hielt.Eve erwiderte Joe's Blick und die Lust funkelte in ihren Augen,als sie seine Lippen fordernd einfing.Sie wusste nicht was es war,aber Joe machte sie regelrecht wahnsinnig.Sie genoss ihr Leben und auch den Sex mit anderen,aber das hier war auf eine besondere Art anziehend.
Holly sah zu Pauline und schüttelte den Kopf. "Ich hätte das echt nicht gedacht." grinste sie dann und nahm ihr Getränk entgegen. "Dankeschön, das ist lieb von dir. Jetzt sind wir wohl nur noch zu zweit." meinte sie dann und stieß mit ihm an, als Billie und Connor dann auch das Weite suchten. Pauline sah zu Alan und grinste leicht. "Na ja, ich wollte unbedingt in deinen Kurs, aber ich weiß immer noch nicht ob ich drin bin. Ich stehe auf der Warteliste, weil er zu voll ist und wollte fragen ob man da eventuell irgendwas dran ändern kann. Ich möchte nämlich so gern." schmollte sie und trank einen Schluck aus ihrem Wasser. Billie folgte ihm und lachte. "Na ja, anscheinend klappt es ganz gut bisher." grinste sie und trat schließlich ein, ehe sie ihre Weste los wurde und ihre Schuhe. "Wow, bei euch Jungs ist es ordentlicher als bei uns am Tag wo wir geputzt haben." lachte sie und schmiss sich auf die Couch. "Ja, bitte." nickte sie dann und streckte sich kurz, ehe sie ihre Zehen und Finger kurz knacken ließ. "Aber an sich ist es echt gemütlich hier." nickte sie und nahm das Bier dankend entgegen. "Schau, jetzt haben wir einen entspannten Abend, kein Date oder vielleicht schon und ja. Besser hätte es doch gar nicht laufen können." lachte sie dann.
Rina sah zu Holden und nickte. "Klar, wieso nicht. Immerhin wäre ich sonst eh allein weil irgendwie jeder verschwunden ist." grinste sie und folgte Holden schließlich, während sie sich mit einigen Schülern unterhielt. Es war wirklich wichtig eine Basis mit ein paar Studenten aufzubauen und sich mit ihnen ein wenig anzufreunden. So hatte man es später in den Vorlesungen nicht so schwer. Demi sah zu Adam und zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe es auch. Dankeschön." nickte sie dann ehrlich und lehnte sich auch zurück gegen die Mauer, ehe sie die Augen kurz schloss und die Luft einatmete, welche kühl aber wohltuend war. "Und du? Wie bist du dazu gekommen hier zu unterrichten? Immerhin scheinst du deinen Traum zu verfolgen indem du hier bist." nickte sie und lächelte leicht. Joe grinste breit und anzüglich, als er Eves Blick einfing, ehe er sie mit seinem Unterleib noch etwas enger gegen die Wand drückte und ihre Küsse innig und verlangend erwiderte. Schließlich strichen seine Hände ihre Arme entlang nach unten und er drehte ihren Kopf so, dass er Ewas Hals küssen konnte und leicht hinein beißen. Schließlich zog er ihr ihr Shirt aus und nahm sie der Wand entlang nach oben, ehe er sie ins Schlafzimmer trug, wo er Eve aufs Bett schmiss, sein Shirt verlor und sich dann über sie beugte und ihre Lippen wieder innig und verlangend einfing.
Phil nickte»Naja was solls.Wollen wir zu euch ins Bungalow noch?Ich hätte Bock auf ne Serie oder so und bei mir will ich jetzt nicht reinschneien«lachte er auf Connor und Billie bezogen und lachte leicht. Alan nickte und nahm sein Handy kurz raus»Ja moment«schmunzelte er und ging in die App»Ja es ist schon ziemlich voll«nickte er und stieß nachdenklich Luft aus,als er seinen Plan ansah»Mh,aber ich habe Dienstags ab der 4. bereits frei.Wenn es in deinen Unterricht passt,dann könnte ich da was einrichten.Entweder du kommst alleine,oder vieelleicht kennst du noch wen der Interesse hat,dann entwickelt sich vielleicht noch ein zweiter Kurs«schlug er lächelnd vor.Alan mochte den Schülern einfach immer weiterhelfen,da gab er gerne seine Freizeit für her. Connor reichte ihr ein Bier und nickte»Klar.Wie wäre es mit Netflix and chill?«grinste er frech,setzte sich neben sie auf die Couch und machte eine Serie an.»Diese Veranstaltungen sind ja ganz nett,aber wenn ich diese ganzen Tanzenden Weiber sehe,bekomme ich den Hass«nickte er ehrlich»Die Meisten tun so,als leben sie in eine Disney Verfilmung«nickte er.
Holden unterhielt sich mit Rina und den anderen und sah schließlich zu ihr»Also ich muss los.Habe morgen direkt die ersten Kurse.Wie wäre es,wenn wir mal was gemeinsam auf die Beine stellen?Ich suche noch jemanden für meinen Kurs.Ich wollte einen Kurs machen,indem die Schüler erste eigene Songs entwickeln«nickte er lächelnd. Adam zuckte mit den Schultern»Gute Frage«lachte er»Eigentlich bin ich Fotograf.Und ich habe oft hier auf der Schule die Events fotografiert und dann bekam ich die Frage,ob ich nicht Interesse hätte Bühnendarstellung zu unterrichten«nickte er»Die Meisten Schüler sind ja heiß auf den Gesangsunterricht und der Direktor meinte es mangelnd an anderen Angeboten,wie eben Bühnendarstellung,Online Präsenz..Die Schüler unterschätzen was alles zu einem Auftritt und Leben dazugehört«nickte er lächelnd.»Das unterrichten macht Spaß,aber meine große Leidenschaft bleib das Fotografieren«erklärte Adam lächelnd. Eve stieß angetan Luft aus,als er sie so aufs Bett schmiss und erwiderte seine Küsse.Sie küsste seinen Hals,nahm die Zähne und ihre Zunge dazu und bahnte sich den Weg runtr zu seiner Brust,als sie Joe's Hose öffnete und ihm diese auszog.Ihre Beine schloss sie um seine Hüften und fing wieder kurz seine Lippen ein,ehe sie wieder seinen Hals küsste.»Du machst mich so heiß«hauchte sie ihm scharf ins Ohr und ihre Hände strichen über seinen Körper.