Holly sah zu Phil, ehe sie nickte und lächelte. "Gern, ich will auch nicht unbedingt länger bleiben, wenn wir allein sind. Dann gehen wir gemütlich zu uns und schauen eine Serie oder so." stimmte sie ihm zu, ehe sie sich dann auf den Weg zu ihrem und den Mädels ihrem Bungalow machte. Als sie dort angekommen waren, öffnete sie die Türe und hängte ihre Sachen dort hin. "Fühl dich wie zu Hause. Ist ein wenig unordentlich, wenn wir uns fertig machen für Partys oder so." lachte sie dann und ging in die Küche, wo sie noch was zu Trinken für die Beiden holte und schließlich auch mit ihm ins Wohnzimmer zur Couch ging, wo sie den Fernseher einschaltete. Pauline sah verwundert zu Alan, ehe sie nickte. "Unglaublich gern." nickte sie dann lächelnd und strich sich durchs Haar. "Ich danke dir. Ich kann auf jeden Fall mal die anderen fragen, ob jemand Lust hätte. Danke wirklich." lächelte sie und schloss ihn kurz vor Freude in ihre Arme. "Dafür gebe ich dir jetzt aber ein RedBull oder so aus." nickte sie, denn die Blondine wusste ja, dass er mal abhöngig war und wollte ihm dann keinen Alkohol oder so andrehen. Billie sah zu Connor und trank einen Schluck, ehe sie den Kopf schüttelte auf seinen Vorschlag hin. "Sicherlich nicht in dem Sinne, der dir im Kopf rumschwirrt." grinste sie frech und schaltete dann einfach Mal den Fernseher und Netflix an. "Hey, das schaue ich auch grade und bin ungefähr so weit wie du." lächelte Billie begeistert, ehe sie auf eine Serie deutete. Dann wendete sie sich aber wieder Connor zu und legte einen Arm über die Lehne, ehe sie Luft ausstieß und nickte. "Ja, du hast Recht. Ich weiß auch nicht. Immerhin konzentrieren wir uns hier auf unsere Karriere und nicht wie Eve darauf jeden Abend wenn eine Party ist wen zu vögeln." nickte die junge Frau dann.
Rina sah zu Holden und nickte. "Ich habe morgen früh frei, also wieso eigentlich nicht?" grinste sie und nickte, ehe sie mit ihm noch von der Party zusammen ging und in Richtung der Bungalows lief. "Dann danke ich dir, dass du für den heutigen Abend meine Begleitung warst und wir sehen uns morgen früh in aller Frische." grinste sie und sah ihn an, ehe sie ihn umarmte und dann auch schließlich in ihren Bungalow lief, wo sie sich fertig machte fürs Bett. Dort angekommen, hörte sie einfach noch ein bisschen Musik. Das tat Rina immer. Das entspannte sie und sie war für den Abend beruhigt. Als ein Lied von Holden in ihrer Playlist spielte, grinste sie kurz und schickte ihm einen Screenshot davon. Du verfolgst mich sogar bis ins Bett;D schrieb sie dann, ehe sie ihr Handy weglegte, die Augen schloss und irgendwann einschlief. Demi sah den jungen Mann neben sich an, ehe sie nickte. "Mh, ich kann das verstehen." grinste sie und überlegte kurz, denn sie bräuchte wirklich Mal wieder neue Bilder und ein Cover für ihr neues Album wenn es soweit war. "Was hältst du von einer Late-Night Fotosession?" fragte sie ihn dann und griff um ihn um sich das Glas von der Mauer zu holen und einen Schluck zu trinken. Die Beiden verstanden sich hervorragend und Adams Bilder waren unglaublich gut, wieso auch nicht. Bei ihm würde sie wahrscheinlich auch wieder aus sich heraus kommen. Joe stieß kurz etwas Luft gegen ihren Hals aus, als sie ihm die Hose geöffnet und ihre Beine um ihn gelegt hatte. Er grinste leicht dreckig und konnte sich letztendlich nicht mehr halten ihr alle Kleidung vom Leib zu reißen. Er küsste ihren Hals und dann nach oben zu ihrem Ohr. "Und du machst mich so heiß." hauchte er ihr hinein, küsste ihre Lippen innig und verlangend, ehe sie nicht mehr warten konnte.
Phil sah sich um und nickte»Tja,ich will ja nicht angeben,aber bei uns ist tatsächlich immer alles ordentlich und sauber«lachte er und setzte sich mit ihr auf die Couch.»Lass das gucken«nickt er und deutete auf eine Serie,die sie auch noch nicht begonnen hatte»Dann kennen wir es Beide nicht«lachte er. Alan nickte»An sich gerne,aber ich nehme Ginger Ale«nickte er und grinste leicht.Mit Alkohol hatte er tatsächlich nie ein Problem gehabt.Er trank auch nicht viel oder oft..sein Problem war Kokain.Es hielt wach und konzentriert,das hatte ihm damals bei seinem Erfolg geholfen,bevor es ihn halb in den Ruin getrieben hatte.. Connor nickte»Schade aber auch,ich dachte wir könnten wenigstens mal vögeln«nickte er grinsend»Ich meine,ich konzentriere mich auch auf meine Noten.Aber manchmal..darf es auch etwas anderes sein.«nickte er grinsend.Mit den Meisten hier konnte er nichts anfangen,aber Billi gefiel ihm.Klar waren einige schön hier,aber Connor hatte keine Lust auf eine dieser reichen arroganten Weiber.»Ich finde Eve eigentlich cool.Die macht ihr Ding und ignoriert die ganzen Tussen,die sie als Schlampe darstellen.So viele Kerle vögeln sich um die halbe Welt und sie als Frau hat Bock drauf und macht es einfach«nickte er»Aber wem erzähle ich das,ihr verbringt ja jede freie Minute zusammen«grinste er und machte die Serie an.
Holden war daheim,hatte sich umgezogen und hingelegt,ehe er auf sein Handy sah.Na dann singe ich dich mal in den Schlaf :D schrieb er und legte dann das Handy weg,weil er am nächsten Tag unbedingt fit sein wollte. Adam nickte»Klar.In meinem Appartement ist eine Kamera und ich habe neulich eine gute Location gefunden,hast du Lust?«schmunzelte er und sah Demi an.Sie war wunderschön und sie hatte so einen tollen Ausdruck im Gesicht und in den Augen.Das würden sicher gute Bilder werden.Außerdem mochte er sie gerne und es würde sicher Spaß machen. Eve stieß fertig Luft aus,legte die Hand unter ihrer Brust ab und beruhigte langsam ihren Atem,ehe sie zur Seite zu Joe sah und anzüglich grinste.Man das war so dermaßen gut gewesen.Die Meisten Kerle waren doch er selbstbezogen im Bett und Joe war da so anders..Das war einfach nur der Wahnsinn.Sie konnte sich deswegen keine Beziehung vorstellen,aber morgen hatte sie die erste Stunde frei und das schrie definitiv nach einer Wiederholung.
Holly sah zu Phil und nickte. "Ich muss mir euren Bungalow mal anschauen kommen. Schon komisch, dass wir uns seit über einem Jahr jetzt schon kennen aber nie in dem Bungalow des jeweils anderen so wirklich waren." lachte sie dann und blickte zum Fernseher, ehe sie nickte. "Gut, dann schauen wir das, habe ich ehrlich gesagt auch noch nie von gehört." grinste sie und schaltete die Serie ein, ehe sie einen Schluck von ihrem Getränk nahm. Pauline sah zu Alan, ehe sie ihm einen Ginger Ale bestellte und sich noch eine Cola. Dann reichte sie ihm sein Glas und sah ihn an. "Bitteschön." lächelte sie und setzte sich auf den Barhocker. "Warte, morgen ist ja schon Dienstag stimmts? Also würden wir morgen dann gleich anfangen?" hakte sie lächelnd nach und betrachtete ihn ruhig. Sie fand ihn unglaublich gut aussehend und das war ihr zuvor nie aufgefallen, deswegen fiel es ihr auch so unglaublich schwer irgendwie ein Gespräch mit ihm aufzubauen, weil sie ja doch sonst immer recht introvertiert war. Billie sah ihn ruhig an und schüttelte dann den Kopf. "Ich denke du solltest wissen wo deine Grenzen sind. Du willst sicher nur Mal ein Mädel vögeln dessen Figur du eigentlich null kennst. Du weißt nicht mal ob ich einen Arsch oder Brüste habe." sagte sie dann ernst, denn das Einzige was man wirklich bewerten konnte war ihr Gesicht. Dann nickte sie. "Ja, ich habe da generell auch nichts dagegen, nur ist das manchmal komplett bescheuert wenn man niemanden kennt und allein da steht am Ende." nickte sie und sah schließlich mit ihm die Serie, ehe sie überlegte. Sie hatte keine Lust auf irgendwas einmaliges. Sie wollte nicht einfach nur mal mit ihm schlafen. Sie fand Connor interessant. "Lass uns ne Freundschaft Plus anfangen." meinte sie dann einfach aus dem Nichts. Man könnte ja immer noch sehen wohin das führte. "Mal schauen wohin uns das später bringt." nickte sie dann.
Demi musste gar nicht überlegen, ehe sie aufstand und nickte. "Klar, sonst hätte ich das eben nicht einfach erwähnt." grinste sie und hielt ihm eine Hand hin. "Hopp, lass uns von hier verschwinden." lächelte sie dann und als er ihre Hand ergriffen hatte, lief sie mit ihm zur Richtung seines Bungalows, ehe sie auf dem Weg irgendwann seine Hand los ließ und mit ihm normal weiter lief. "Und das trifft sich ganz gut, ich brauche eh neue Bilder." nickte sie lächelnd. "Und du kannst mich von deiner Fotokunst überzeugen." lächelte sie und hatte ein freches Grinsen und Leuchten in den Augen. Joe schloss seine Augen und zog sie schließlich in ihre Arme. Es war ja nicht verboten ein wenig so liegen zu bleiben, auch wenn es nur um die körperliche Nähe ging. Er wollte ja nicht sofort mit ihr zusammen sein, aber er hatte sie gerade einfach gern bei sich. "Ich kenne dich eigentlich gar nicht und hatte eben mit den Besten Sex seit Langem mit dir." lachte er dann, ehe er sich auf die Seite drehte und ihr in die so strahlend hellen Augen sah. "Was unterrichtest du eigentlich?" hakte er dann nach.
Phil nickte»Naja du kannst ja mal rüberkommen morgen oder so«nickte er und sah zur der Serie»Ich kenne sie auch nicht«lachte er»Abr ich muss zugeben,bis jetzt überzeugt sie mich«lachte er. Alan nickte»Ja doch,so hatte ich gedacht«nickte er lächelnd und stieß mit ihr kurz an,ehe er was trank.»Also warum bist du denn eigentlich hier auf der Schule,was ist dein Ziel?«fragte er sie lächelnd,denn es interessierte ihn schon was ihr Traum war und was sie hergeführt hatte. Connor sah sie verwirrt an»Kannst du dir also nicht vorstellen,dass mir egal ist,was du unter deinen Klamotten versteckst?«sagte er schulterzuckend»Du siehst gut aus und du bist sympathisch und das reicht mir aus.Da ist mir egal ob du mehr Bauch als Brüste hast.Anziehung muss nicht immer von diesen Körperteilen ausgehen«sagte er schulterzuckend»Und außerdem war ich auf genau das aus.Wenn ich was einmaliges haben wollte,dann hätte ich vermutlich nur Eve einen ausgeben müssen«nickter er und sah Bilie an.Sie schätzte ihn scheinbar falsch ein,aber das wunderte ihn nicht..sein Verhalten ließ einen eben sowas denken.
Adam nickte,ging mit ihr in sein Bungalow und machte die Kamera fertig,ehe er den Laptop startete und ihr schnell ein paar Bilder zeigte»Also ich könnte mit dir schlichte Bilder machen mit einfarbigem Hintergrund«sagte er und öffnete die Bilder»Oder wir machen hier Fotos«schlug er lächelnd vor und zeigte ihr eine Wiese,die er vorgestern Nacht bei Vollmond fotografiert hatte»Ist hier ganz in der Nähe«schlug er lächelnd vor. Eve grinste leicht,als Joe das sagte und als er sie fragte,was sie unterrichtete,rutschte sie ein Stück weg und setzte sich auf.»Wie kommst du darauf,dass ich unterrichte?«fragte sie erschrocken und wusste die Antwort darauf schon.Joe war Lehrer..Sie hatte es heute Mittag gar nicht mitbekommen,als er zu spät dazukam,bei der Versammlung..»Joe ich..Ich mache hier die Ausbildung zur Tänzerin..Als Schülerin«sagte sie und zog die Decke ein Stück an sich.Ewa strich ihr Haar zurück und schüttelte den Kopf»Oh Gott ich habe mit einem Lehrer geschlafen«sagte sie erschrocken und sah grade aus.Das war ihr grade total unangenehm.Sie fand Joe natürlich gut,aber sie wollte weder ihn,noch sich in Schwierigkeiten bringen..
Holly sah ihn an und lachte leicht. "Ja, ich finde sie bisher auch echt gut. Dann können wir morgen nach der Uni vielleicht noch weiterschauen, wo wir aufhören." grinste sie dann und strich sich durchs Haar, ehe sie einfach mit ihm weiter zum Fernseher sah und ihr die Augen irgendwann müde zufielen. Pauline sah zu Alan und lächelte leicht. "Ich hab den Traum Schauspielerin zu werden. Ich will mich in alle möglichen Rollen reinversetzen können ohne mich weigern zu müssen eine zu spielen." nickte sie dann. "Denn das sind die guten Schauspieler, die ihre Rolle leben und in ihr aufgehen und nicht nur irgendwas aus einem Drehbuch herunter rattern." nickte sie dann und trank auch einen Schluck. "Wie bist du zur Musik gekommen?" hakte sie dann nach, denn immerhin schien das Gespräch ja ziemlich interessant und sie mochte es wenn man sich über sowas austauschte. Billie hob eine Augenbraue und lachte kurz etwas überfordert, denn sie hatte niemals mit so einer Aussage aus Connors Mund gerechnet. "Was zur Hölle? Ich dachte niemals, dass du sowas denkst. Oder veräppelst du mich gerade?" hakte sie nach und musterte ihn eindringlich mit ihren hellen Augen, ehe sie nickte. "Gut, wenn du das auch so siehst wie ich, dann würde ich sagen, dass wir noch was eingehen. Mein höchstes Gebot bei so etwas." nickte sie. "Niemand anderen. Und wenn man Interesse an wem hat, soll man ehrlich sein und wir beenden das okay?" hakte sie nach und musterte seine Lippen. Irgendwas an ihm ließ sie nicht locker. Vielleicht war es doch die Verbissenheit auf seine Karriere. Sie wusste es nicht. Und sie wollte nicht, dass sie nebenher noch andere Sexualpartner hatten, das fand sie irgendwie eklig. Man konnte es ja vorher beenden.
Demi sah zu Adam und überlegte etwas. "Okay, ich bräuchte erst ein Mal ein paar normale Bilder. Also solche in der Art." meinte sie und lächelte leicht, ehe sie ihm auf ihrem Handy ein paar ihrer vorherigen Photoshoots zeigte und diese waren mit einem einfarbigen weißen Hintergrund. "Danach können wir immer noch auf die Wiese und ich stehe für dich Modell." lachte sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie kurz darauf ihren Blazer schulterte und bereit war, dass er Bilder mit ihr machen konnte. Joe sah zu Eve und ihm fiel fast die Kinnlade runter. "Wieso sagst du sowas nicht." meinte er dann etwas verzweifelt, ehe er sich durchs Gesicht fuhr und überlegte. "Okay, ganz ruhig." meinte er dann und überlgete nochmals kurz. "Hab ich dich in irgendeinem Fach? Nein. Du hast dich sicherlich auf Tanz spezialisiert und ich mache Gesang und Schauspiel. Du bist gar nicht so gesehen meine Schülerin und deswegen sollte das nicht so ein großes Problem sein." nickte er. "Schlimm wäre es erst dann, wenn ich dich unterrichten und benoten würde. Da ich das nicht tue, ist das auch nicht mit Konsequenzen gestraft." erklärte er ihr ruhig. Immerhin wäre es was anderes wenn er sie benoten würde, was zum Glück bei den Beiden nicht der Fall war und ihnen jegliche Komplikationen ersparte.
Phil sah zu der Serie und irgendwann zu Holly.Er weckte sie vorsichtig,aber sie wollte einfach nicht aufwachen.Phil machte den Fernseher aus,nahm eine Decke und deckte sie zu,ehe er zu sich nach Hause ging.Er ging gar nicht erst ins Wohnzimmer,sondern direkt ins Bett,weil er selbst müde war. Alan hörte ihr zu und nickte begeistert,er mochte ihre Einstellung zur Schauspielerei wirklich gerne»Ich habe Musik schon immer geliebt«nickt er lächelnd.»Früher war ich mit Freunden in einer Band,also nichts großes.Und dann habe ich meine Liebe für EDM entdeckt und mache nun das.Es gefällt mir und es ist meine Leidenschaft.Tatsächlich eine simple Geschichte unddas was ich produzierte,gefiel den Leuten und so wurde meine Leidenschaft zum Erfolg«nickte er lächelnd. Connor lachte etwas,als sie so überrascht war.Als sie dann ihre Bediengung offenbarte nickte er.»Okay,bis jetzt war eh keine Interessante dabei,also warum nicht«nickte er»Nur wir zwei,keine anderen und sollte es dazu kommen,beende ich es vorher.Du hast mein Wort«nickte er und sah kurz zurück,als er die Tür hörte,ehe er wieder zu Billie sah»Ich habe auch eine Bediengung«nickte er»Ich will nicht,dass es rumgesprochen wird«sagte Connor»Ich habe einfach keine Lust ein Teil dieser Gerüchteküche zu werden,also wir sind Freunde und alles weitere geht nur uns was an«nickte er ernst.
Adam machte die Leinwand zu einem Hintergrund runter,stellte ein paar Lichter auf und machte dann ein paar Fotos von Demi.Das machte wirklich Spaß und sie konnte das auch gut.»Perfekt,das werden gute Bilder«nickte er lächelnd und stellte einen Ventilator an,damit ihre Haare sich ein wenig im Wind bewegten.Es machte wirklich Spaß Bilder von ihr zu machen.Viele waren anfangs so verkrampft und Demi wirkte so locker und ehrlich dabei. Eve hörte ihm zu und nickte.Sie atmete erleichtert durch und sah zu ihm»Ich habe nicht behauptet ich wäre Lehrerin und ich wusste nicht,dass du Lehrer bist«sagte sie schulterzuckend und strich sich durchs Haar.»Okay aber dann gibt das wenigstens kein Ärger,ich habe grade fast einen Herzinfarkt bekommen«lachte sie erleichtert.
Pauline hörte Alan aufmerksam zu und nickte. "Ich finde es immer so beeindruckend zu hören wie Leute wirklich einfach das tun was sie lieben, ein Talent dafür haben und dann eben andere Menschen damit bewegen können." nickte sie begeistert und trank ihre Cola leer, ehe sie merkte wie es langsam wirklich kalt wurde. Die Bar war nämlich nur unter einer Überdachung und sie saßen hier schon eine ganze Weile und redeten nicht nur über die Schule sondern über sich selbst auch und lernten sich kennen als wäre es ganz normal und als wäre er nicht ihr Lehrer. Das fühlte sich unglaublich gut an und sie fühlte sich wohl auf eine Art und Weise wie sie es vielleicht nicht sollte. Billie sah ihn an und als die Tür aufging schwieg sie einen Moment, ehe sie nickte. "Okay, das finde ich gut denn dafür bin ich auch, ich hasse es, wenn man in diesem ganzen Gerede auseinandergenommen wird für etwas, was nicht ein Mal verwerflich wäre. Du hast also mein Wort." nickte sie und hielt ihm ihren kleinen Finger hin. "Los, kleiner Finger Schwur." grinste sie dann und betrachtete ihn ruhig.
Demi hatte seit langer Zeit wieder Spaß daran, dass Fotos von ihr gemacht wurden. Sie war sonst immer so unter Druck und wollte eben gefallen. So wie jeder da draußen, jeder Mensch strebte etwas an und sie hatte noch diese perfektionistische Ader, weswegen sie sich selbst noch ein bisschen stärker unter Druck setzte. Als sie die Bilder schließlich betrachtete hatte sie sogar gar nichts auszusetzen. Sonst hieß es bei ihr immer, dass die Perspektive nicht stimmte, ihre Haare nicht richtig saßen. Aber diese Bilder gefielen ihr und sie sah Adam an. "Dankeschön." lächelte sie glücklich und sah an sich herunter. "Okay, ich muss meinen Blazer wieder anziehen sonst erfriere ich." grinste sie und zog ihn wieder richtig an, denn sie trug nur ein Bustier aus Spitze. Joe sah zu Eve und stieß Luft aus. "Okay, gut. Ich auch." lachte er und betrachtete sie ruhig. "Und auch wenn es Konsequenzen gehabt hätte, hätte es sich zu hundert Prozent gelohnt." grinste er, ehe er eine Hand ausstreckte und die Blondine wieder mit einem Griff zu sich zog. Er sah ihr in die Augen und überlegte kurz, ehe er einen Kuss andeutete und sich dann doch neben sie sinken ließ und fertig die Augen schloss.
Alan unterhielt sih mit ihr und sah irgendwann auf die Uhr»Okay ich sollte wirklich los«nickte er etwas bedauernd»Aber wir sehen uns ja morgen in der 5ten Stunde.Lass mich nicht warten Pauline«grinste er,stellte sein leeres Glas ab und machte sich auf den Weg zu seinem Bungalow.Es warspät und er hatte direkt in der ersten eine Unterrichtsstunde.Er fand Pauline wirklich nett und freute sich auch ect über die Stunde mit ihr. Connor sah zu ihrem kleinen Finger ud lachte leicht»Okay,warum nicht«nickte er lachend und hakte seinen kleinen Finger bei ihrem ein»Du bekommst von mir alle Finger die du willst«nickte er und hielt inne»Okay,das klang jetzt perverser als ich es gedacht habe,sorry«lachte er los und zündete sich eine Zigarette an.Er nahm einen Zug und hielt sie dann Billie hin,ob sie auch einen Zug nehmen wollte.Kiffen tat er nicht hier drinnen,da war Phil dagegen,aber rauchen durfter er zum Glück hier drin.
Adam zeigte ihr die Bilder,lud sie auf seinen Laptop und bearbeitet eins im Schnelldurchlauf»So sehen sie dann ungefähr aus wenn ich damit durch bin,ich gebe sie dir dann natürlich.Aber das könnte ein paar Tage dauern,es sind viele Bilder«lachte er.»Du wirkst so ehrlich und offen beim Fotografieren,das mag ich.Man hat das Gefühl deinen Charakter auf den Bildern zu sehen«nickte er begeistert. Eve sah ihn geschockt an,als er sie so ärgerte und nickte.Das würde er bereuen.Eve drehte sein Kinn weg von sich und bedeckte Joe's Hals mit anziehenden Küssen,ehe sie sich schnell nach unten küsste und unter der Decke verschwand.Sie bahnte ihren Weg zu seiner Körpermitte,um Joe um den Verstand zu bringen,doch als sie merkte,dass er kurz davor war,hörte sie einfach auf und legte sich neben ihn»Gute Nacht,ich bin echt fertig«sagte sie und grinste kurz unschuldig.
Pauline sah zu Alan und grinste leicht. "Ich bin auch echt müde und hab morgen ziemlich früh meinen ersten Kurs, also dann bis morgen." schmunzelte sie dann und strich sich durch ihr blondes Haar, ehe sie ihrem Lehrer mit einem Lächeln hinterher sah. Sie würde ihn keinesfalls warten lassen, dafür war das hier eben viel zu gut gewesen und sie hasste sich irgendwie dafür. Also stellte sie ihr leeres Glas weg und ging schließlich auch zurück zum Bungalow, wo sie Holly schlafend auf der Couch vorfand. Billie war anscheinend noch bei Connor und von Eve war sie gewohnt, dass sie kaum hier schlief. Billie sah Connor an und lachte leicht. "Hör auf so pervers zu reden Freundchen." nickte sie dann und sah ihn mahnend an, ehe sie doch grinsend musste und etwas lachen. Sie war eigentlich echt nicht der Typ für irgendwelche Beziehungen, weswegen das hier gerade wirklich gelegen kam. Sie stieß kurz Luft aus und nahm die Zigarette entgegen, ehe sie einen Zug nahm und den Rauch in den Raum blies. Die Blondine betrachtete Connor eindringlich und näherte sich seinen Lippen. Dann nahm sie noch einen Zug und küsste ihn schließlich ehe sie ihm den Rauch in den Mund atmete und sich wieder von ihm löste und die Zigarette an ihn abgab.
Demi sah Adam dabei zu wie er eines der Bilder im Schnelldurchlauf bearbeitete und war ziemlich begeistert davon. Sie wollte eigentlich auf einen Platz neben ihn sitzen, aber es gab keinen Stuhl, weswegen sie so frei war und sich einfach kurz auf seinen Schoß setzte um sich die Bilder nochmal genauer anzusehen. "Ich liebe die Bilder. Und das liegt sicherlich nicht nur an mir, dass ich ein gutes Model bin." nickte sie ehrlich. "Ich bin normalerweise überhaupt nicht zufrieden wenn man Bilder von mir macht, weil ich eine Perfektionistin bin, aber die sind wirklich schön." sagte sie begeistert zu Adam. Joe stieß Luft aus, als sie seinen Hals so küsste und genoss es. Er griff in die Decke um ihren Kopf zu erahnen, ehe er die Augen wieder schloss und sich gehen lassen wollte. Dann hörte sie jedoch auf und schüttelte den Kopf. "Du bist ein Drecksstück weißt du das?" fragte er sie mit einem genervten Unterton und setzte sich leicht auf, ehe er sie leicht am Hals packte, sie in die Matratze drückte und sie sehnsüchtig küsste. "So fertig kannst du nicht sein." hauchte er ihr ins Ohr. Dann legten sich seine Lippen auf ihren Hals und er biss leicht hinein. "Du willst mich und du hörst auf solche Spielchen mit mir zu spielen und tust bitte endlich was uns Beiden gut tun würde." hauchte er fast flehend und sah sie an, ehe er auch nicht mehr warten wollte.
Connor bließ den Rauch wieder raus und lachte.Er nahm noch einen Zug,ehe er die Zigarette ausdrückte und Billie ansah»Wann hast du morgen Unterricht?«fragte er sie und biss sich leicht auf die Lippe.Er hatte erst ab der zweiten und das kam ihm auch gelegen,denn er genoss es die Zeit mit Billie zu verbringen und er wollte gar nicht so schnell Heim.
Adam schmunzelte und wurde leicht rot»Vielen Dank«grinste er»Es liegt aber definitiv auch an dir.«nickte er lächelnd»Also möchtest du noch zur Wiese für ein paar Bilder draußen?«fragte er sie lächelnd.Er musste morgen erst zur Zweiten zur Schule,aber er wusste ja nicht,wie es bei ihr war und es war ja schon recht spät.
Eve entfuhr ein Keuchen,als er sie so bestimmt anpackte und ihr quasi diese Ansage machte und konnte auch keine Sekunde mehr warten. Sie ließ sich neben ihn sinken und ihre Fingerspitzen strichen über seine Brust.»Wow«entfuhr es ihr leise und sie grinste dreckig bei dem Gedanken daran.
Billie sah ihn an und grinste breit. "Ich hab erst ab der dritten Stunde, deswegen habe ich noch Zeit, wenn du mich das fragen willst und wenn du mich noch nicht gehen lassen möchtest." grinste sie frech und kniete sich etwas hin um Connor besser betrachten zu können. "Außerdem fallen mir noch andere Dinge ein, die ich gerade gern mit dir anstellen würde." hauchte sie nahe seinen Lippen, ehe sie ihm ihre aufdrückte und ihn innig küsste. Phil schlief eh und es würde jetzt keiner hier ins Wohnzimmer kommen, also wieso ihn nicht einfach küssen, denn er schien das genauso zu genießen wie sie.
Demi sah zu Adam und stand schließlich wieder von seinem Schoß auf, ehe sie kurz auf ihr Handy sah. "Warte, ich kanns dir gleich sagen." nickte sie lächelnd und öffnete ihren Stundenplan, ehe sie leicht nickte. "Ich bin dabei, ich muss morgen nicht früh raus." grinste sie und sah ihn abwartend an, dass sie nach draußen gehen konnten und zu der Stelle die er ihr zeigen wollte. "Jetzt bin ich mal gespannt wohin du mich entführst." lachte sie, als sie neben ihm herlief.
Joe sah zu Eve und grinste leicht. Er genoss ihre Fingerspitzen auf seiner Brust und griff schließlich zu ihrer Hand, ehe er sie zu seinen Lippen führte und ihren Handrücken kurz küsste. "Ich würde auch behaupten, dass das wow war." grinste er dreckig und schloss schließlich einfach die Augen, weil er unglaublich müde war und morgen dann doch etwas früher rausmusste als sie.
Connor erwiderte ihre Küsse und grinste leicht»Ich sagte doch Netflix and Chill«grinste er leicht und fing ihre Lippen erneut ein.Dabei zog er sie sanft etwas zu sich und halb auf seinen Schoß,um sie näher bei sich zu haben.Seine Hände strichen über ihren Körper und er grinste leicht»Tja ich erahne da Modelmaße«lachte er und küsste sie erneut innig.
Adam lachte leicht»Wer weiß,vielleicht wirst du ja jetzt entführt«lachte er und ging mit ihr durch eine Reihe Bäume,ehe sie an einer Wiese ankamen»Tada«lachte er.Es gab einen kleinen Bachlauf und das schönste waren die vielen Glühwürmchen.»Schon mal solche Outdoorshootings gemacht?«fragte er lächelnd.Die meisten Stars hatten ja tatsächlich eher noch die Shootings in Fotostudios und dann war es draußen eben doch nochmal was anderes.
Eve lächelte müde und irgendwann blieb ihre Hand einfach liegen,weil sie eingeschlafen war.Joe könnte sie ja wecken und dann würde sie eben rüber gehen in ihr Bungalow.
Billie sah Connor an und grinste etwas angetan, ehe sie seine Küsse innig erwiderte und sich zu ihm ziehen ließ. Sie setzte sich schließlich ganz auf seinen Schoß und legte ihre Arme um seinen Nacken. "Hm, ich würde nichts behaupten, bevor ich es gesehen habe." nuschelte sie frech an seinen Lippen und erwiderte seine Küsse innig, ehe sie ihr langes Shirt loswurde und er ihren Oberkörper betrachten konnte. Sie löste sich aber nur von seinen Lippen um das auszuziehen, ehe sie diese wieder innig einfing und ihre Hände sanft unter sein T-Shirt strichen. "War doch eine gute Idee dich zu begleiten." hauchte sie dann grinsend.
Demi sah sich um und grinste begeistert. "Wow Adam, das ist wunderschön." nickte sie dann, ehe sie den Kopf schüttelte auf seine Frage hin. "Nein, ich hab noch nie irgendwelche Bilder draußen gemacht, außer mit Freunden im Urlaub, aber ich versuche mich einfach normal zu verhalten. Hat ja drinnen auch ganz gut funktioniert." grinste sie frech und legte ihren Blazer wieder um ihre Arme, ehe sie sich einfach vor der Kamera gehen ließ und ihn seine Bilder machen ließ.
Joe grinste leicht und griff nach ihrer Hand, die er in seiner hielt und dann auch irgendwann kurz nach ihr einschlief. Er würde sie morgen einfach aus dem Bett schmeißen, wenn er los müsste.
Connor grinste leicht»Wusste ich es«hauchte er mit frechem Grinsen und wurde sein Oberteil kurz los,ehe er ihre Lippen wieder einfing und seine Hand zurück zu ihrem BH-Verschluss ging.Er öffnet diese und seine Lippen legten sich an ihren Hals,während seine Hände ihr den BH auszogen und er dann sehnsüchtig über ihren Oberkörper strich.
Adam machte einfach ein paar Fotos von ihr und als er genug hatte nickte er»Okay,zieh dir mal schnell wiedr die Jacke über,sonst erfrierst du«lachte er und zeigte ihr ein paar der Bilder schon mal an der Kamera.Sie waren perfekt,sie wirkten etwas mystisch irgendwie und vor allem strahlten sie Ruhe und Schönheit aus.»Die sind perfekt«nickte Adam fasziniert»Ich freue mich schon sie zu bearbeiten«nickte er begeistert.
Billie sah ihn an und grinste breit, ehe sie seine Küsse wieder innig erwiderte und sich kurz von ihm löste, als er ihren BH öffnete. Danach schloss sie die Augen als sie auf ein Mal seine rauen und warmen Hände auf ihrer Haut am Oberkörper spürte. "Wollen wir vielleicht doch lieber in dein Zimmer, ich finde das hier zwar echt heiß, aber das Risiko erwischt zu werden müssen wir nicht eingehen." hauchte sie ihm ins Ohr und grinste kurz, ehe sie von seinem Schoß aufstand, schnell ihre Sachen vom Boden aufhob und voraus in sein Zimmer lief, wo sie schnell ihre Hose verlor und sich auf sein Bett schmiss, ehe sie ihn an der Hand packte und ihn zu sich zog. "Besser, viel besser." hauchte sie dann angetan und drehte sich so, dass er unter ihr lag, ehe sie sich wieder auf seinen Schritt setzte und dann seine Lippen innig einfing. Ihre Hände strichen über seinen Oberkörper und sie küsste schließlich seinen Hals.
Demi sah ihn an und lachte leicht, ehe sie nickte und den Blazer wieder anzog. Dann kam sie zu Adam und sah au die Kamera. "Okay, die gefallen mir echt. Wenn du mal wieder Lust auf irgendwelche Fotos hast, dann lass es mich wissen. Ich finde es echt entspannt mit dir zu shooten." nickte sie ehrlich und sah sich noch ein paar Bilder mit ihm an, ehe sie auf die Uhr sah. "Oh, ich denke wir sollten zurück, die Zeit ist echt schnell vergangen mit dir." schmunzelte sie.
Connor folgte ihr grinsend und als sie seinen Hals küsste,stieß er angetan Luft aus und schloss die Augen.Seine Hände strichen über ihren Rücken und auch er wurde seine Hose los und fing ihre Lippen ein,als er sie weiter auszog und dann keine Sekunde mehr warten konnte.
Demi nickte und ging mit ihr zu ihrm Bungalow»So dann Schlaf gut,wir sehen uns morgen sicher«nickte er lächelnd und umarmte sie zum Abschied.Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte,ehe er sich auf den Heimweg machte.
Billie ließ sich fertig neben Connor sinken und stieß Luft aus, ehe sie die Augen schloss und leicht grinste. Sie versuchte erst ein Mal wieder zu Atem zu kommen, denn das hatte sie gerade unglaublich ausgepowert. "Ich kann nicht mehr." nuschelte sie fertig und strich sich durchs Gesicht, ehe sie die Decke über ihren Oberkörper zog und sich auf die Seite drehte und ihn ein wenig betrachtete. Dann legte sie sich halbwegs auf den Bauch, ihre Hand sanft auf seine Brust und schloss die Augen müde.
Demi sah zu Adam und grinste leicht, ehe sie mit ihm zu ihrem Bungalow lief. "Du hättest mich nicht begleiten müssen." schmunzelte sie dann, ehe sie seine Umarmung erwiderte und ein wenig über den Kuss auf die Wange überrascht war. "Ja, wir sehen uns morgen." lächelte sie dann und sah ihm nach, ehe sie sich in den Bungalow begab, sich Bett fertig machte und ins Bett schmiss, wo sie relativ schnell einschlief.
Connor lachte leicht»Ich auch nicht«hauchte er müde und legte einen Arm um sie»Gute Nacht«hauchte er grinsend und fertig und schlief auch kurz darauf müde ein.
Joe wurde am nächsten Morgen wach und sah zu Eve neben sich, ehe er sie sanft mit der Hand anstupste und ihr einen Kuss in den Nacken hauchte. "Aufstehen Prinzessin, ich muss los." hauchte er dann, als er wieder vom Duschen zurück gekommen war und sich dann schließlich auch schon anzog. So gern er auch mit ihr liegen bleiben wollte, war es doch nur was einmaliges gewesen und er würde deswegen sicherlich nicht seine Arbeit vernachlässigen.
Billie war am nächsten Morgen ziemlich früh wach geworden und löste sich von Connor, ehe sie sich schnell anzog und dann auch schon nach drüben in den Bungalow von sich und den Mädels ging. Sie stieg schnell unter die Dusche und ging sich für den Unterricht fertig machen, ehe sie dann auch schon in die Küche ging und etwas aß. Wie sie es Connor versprochen hatte musste niemand wissen was bei ihnen lief. Sie ging ans Handy und schrieb ihm eine Nachricht. Auch wenn ich kein kitschiger Mensch bin, war letzte Nacht echt schön:3 schrieb sie ihm dann und legte das Handy weg. Holly kam zu ihr und grinste breit. "Na, bist du auch schon wach, Schlafmütze?" hakte Billie neckend nach und Holly lachte. "Hat dir das wieder jemand erzählt oder was?" fragte sie und sie schüttelte den Kopf, obwohl Pauline ihr ein Bild auf Snapchat gesendet hatte. "Nein, ich war heute Nacht hier, hab dich gesehen." lachte sie dann und Holly lachte leicht, ehe sie mit ihr Frühstückte. Pauline stieß schließlich auch zu den Beiden dazu und setzte sich hin. "Ich bin so müde, ich muss gleich los." schmollte sie, denn sie hatte jetzt schon einen Kurs. "Ich hab nachher ein Einzeldate mit Alan." lachte sie und beide sahen sie verwirrt an. "Alan?" hakten sie nach wie im Chor und Pauline lachte. "Kygo." meinte sie dann und nahm sihc einen Apfel, ehe sie den Beiden einen Kuss auf die Wange gab. "Muss los bis dann." sagte sie dann bevor die Beiden weitere Fragen stellen konnten.
Eve wurde schnell wach und zog sich ihre Sachen an.»Also dann halte ich dich mal nicht auf«grinste sie und hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen»Ich werde es in Erinnerung behalten«grinste sie und sah vorsichtig raus,ob sie auch niemand sehen konnte.Sie verließ dann das Haus schnell und kam im Bungalow an»Bin wieder da,noch wer der später erst Unterricht hat?«rief sie ins Haus und stellte ihre Schuhe ab.
Phil wurde am Morgen wach und klopfte bei Connor an»Man geh,ich hab frei«meckerte dieser ud Phil sah auf die Uhr»Nein,wir haben jetzt Beide Unterricht du Idiot«rief er und Connor verdrehte genervt die Augen»Ja,mach dich ab ich komme nach«sagte er genervt und Phil machte sich auf den Weg.Sie hatten Unterricht bei Adam jetzt. Connor kam direkt hinterher und schaffte es auch grade noch so pünktlich zu sein.
Kygo war schon früh,aber der zweiten da gewesen.Aber er bemerkte,dass er sich total auf die Stunde mit Pauline freute,auch wenn er sich das gar nicht so eingestehen wollte.Immerhin war sie seine Schülerin.