Als Phil das erwähnte, hob sie eine Augenbraue und hielt ihm den Mittelfinger hin. "Halts Maul." lachte sie dann und lief mit ihm schließlich auch schon zu ihrem Bungalow. "Willst du irgendwas essen oder trinken?" hakte sie dann nach und ging mit ihm ins Wohnzimmer, wo sie den Fernseher schon ein Mal einschaltete und schließlich auch schon in der Küche verschwand wo sie einfach noch was zu Trinken holte und ein paar Snacks. Dann setzte sie sich neben Phil auf die Couch und streckte sich kurz. "Dieses Mal schlafe ich echt nicht ein." lachte sie und trank einen Schluck aus ihrem Bier, ehe sie zum Fernseher sah.
Joe grinste angetan, als sie meinte, dass sie ihm vertraute. Schnell löste er sich von ihr und ging in seinen Nachttisch. Dort hatte er eine Augenbinde und ein Samtband bereitgelegt. Er zeigte es ihr und verband ihr schließlich die Augen. "Vertraust du mir immer noch." hauchte er ihr verführerisch ins Ohr, ehe er sie richtig aufs Bett legte und nach Eves Händen griff. Diese legte er sanft über ihren Kopf und band sie zusammen an den Bettrahmen. So dass es hielt aber ihr nicht weh tat. Dann küsste er innig ihre Lippen. Joe wollte nicht irgendwelche ekligen Spielchen mit ihr spielen, sondern ihr etwas Gutes tun und das so, dass sie sich nur vollkommen auf die Berührungen einließ. Seine Lippen und Hände wanderten nach unten, ehe er ihr den Rock abstreifte. Dann küsste er sich nach oben zu ihrem Hals und bedeckte diesen mit sehnsüchtigen Küssen, während seine Hand nach unten strich um ihr etwas Gutes zu tun. Nach einer Weile, legten sich seine Lippen nochmals auf die ihren und schließlich küsste er sich nach unten zu seiner Hand und tat das was er wollte um sie um den Verstand zu bringen.
Billie sah zu Connor und grinste leicht. "Dankeschön." schmunzelte sie und nahm den Teller mit dem Essen entgegen Dann nahm sie eine Gabel davon und nickte, ehe sie die Fernbedienung entgegen nahm und die Serie bei Netflix einschaltete. "Wieso bist du eigentlich so ein Ordnungsfanatiker? So habe ich dich gar nicht eingeschätzt." neckte sie Connor und aß einfach weiter, ehe sie zu ihm sah als er wieder kam und ihre Beine ausstreckte und sie über die seinen legte. Sie hatten ja nicht nur Sex, sie konnte ihm auch so nahe sein und das fand sie ehrlich gesagt ganz schön, auch wenn sie aus ihm noch nicht so wirklich schlau geworden war. "Ich werde einfach nicht schlau aus dir." meinte sie dann und lachte leicht.
Demi sah zu Adam und grinste leicht, ehe sie mit ihm zu ihrem Bungalow ging und diesen dann auch aufschloss. "Na ja, ich wusste nicht, dass sie sich bei mir mehr Mühe gegeben haben. Ich hasse es, wenn mich Leute wegen meines 'Status' irgendwie als jemand anderen betrachten und als was besseres." schmollte sie und ging in die Küche, wo sie sich noch ein RedBull nahm und Adam schließlich eine Cola brachte. "Tut mir leid, ich hab keinen Alkohol hier im Haus, die Versuchung wäre zu groß." lachte sie dann und ging voraus ins Wohnzimmer. "Mach es dir gemütlich." schmunzelte sie und öffnete die Türe zum Schlafzimmer, ehe ein kleiner schwarzer Hund herausgerannt kam und auf Adam zustürmte. "Ich denke mal du hast keine Angst vor Hunden oder?" lachte sie und der kleine schwarze Malteser Mischling auf die Couch sprang und auf Adams Schoß hüpfte. Er begann ihn abzulecken und Demi lachte leicht. "Nein Batman, hör auf." ermahnte sie ihn dann und setzte sich neben ihn, ehe sie ihren Hund auf ihren Schoß zog und ihm sanft über den Kopf streichelte.
Pauline sah zu dem anderen Lehrer und winkte ihm kurz. "Hallo, Kygo war wirklich sehr sozial und hat mich hier an die Frischluft begleitet, weil er merkte wie schwindelig und schlecht mir war." sagte sie in verstellt kränklicher Stimme, ehe sie dann schließlich mit ihm den Weg zu den Bungalows einschlug. "Okay, ich weiß was du meinst. Das war echt knapp eben. Also wir dürfen uns an öffentlichen Orten nie wieder irgendwas anmerken lassen." meinte sie dann und auf seine Frage hin, nickte sie. "Gern, ich muss nur schauen, dass mich oder eher gesagt uns niemand sieht." lächelte sie dann und lief mit ihm schließlich zum Bungalow, ehe sie sich umsah und ihn ein wenig drängelte, dass er aufschloss.
Rina sah zu Holden und lächelte leicht. "Na ja, ich will auch noch nicht unbedingt erwachsen werden. Ich bin immer noch voll das Kind. Schau doch was ich dir immer erzähle." grinste sie. "Außerdem kann ich mich auch ziemlich gut betrinken, was uns richtig schön ergänzt. Und meinen Steuerberater mag ich auch nicht." grinste sie und lief noch ein Stück mit ihm bis sie auf irgendeiner Lichtung angekommen waren. "Und da wir uns ja einig sind noch eine Weile jung zu leben, würde ich sagen, du küsst mich jetzt hier ganz romantisch im Mondschein und wartest nicht noch Ewigkeiten." grinste sie und zog ihn an seinem Shirt zu sich, ehe sie ihn sanft küsste.
Phil lachte und hatte sich mit ihr aufs Sofa gesetzt.Er trank von seinem Bier und aß hin und wieder was von den Snacks.»Die Serie ist echt spannend«nickte er begeistert und war ein Stück zu Holly gerückt.Er mochte sie,aber er wurde nicht schlau daraus,ob das auch von ihr aus ging und das machte ihn wahnsinnig.
Eve grinste,als er ihre Augen verband und als sie spürte,dass er sie fesselte,lag ein anzügliches Grinsen auf ihren Lippen,doch sie machte sich keinerlei Sorgen,weil sie Joe einfach vertrauen konnte,obwohl sie sich nicht so lange kannten.Sie erwiderte seine Küsse und stieß angetan Luft aus,als sie seine Lippen an ihrem Körper spürte.Ewa drückte ihren Oberkörper sehnsüchtig durch und legte den Kopf zur Seite,damit er besser an ihren Hals kam.Ein Stöhnen verließ ihre Kehle,als sie spürte was er mit ihr anstellte und sie bekam eine leichte Gänsehaut auf ihrem Körper.»Joe«hauchte sie sehnsüchtig und man merkte,wie sie ihn berühren wollte,doch das ging nicht und machte sie wahnsinnig.Sie verlor auf eine positive Art und Weise die Orientierung und ihr Körper bebte und zitterte,als Joe sie zu ihrem Höhepunkt brachte.Ihren Körper durchzuckte es und sie bäumte sich leicht auf,ehe sie wieder in die Matratze sank und leicht lächelte.»Bitte«hauchte sie angetan und ihre Zunge strich über ihre Unterlippe.»Ich will dich Joe«flehte sie ihn fast schon an.
Connor zuckte mit den Schultern»Ich weiß nicht,ich mag einfach keine Unordnung«lachte er»Und ich bin eben ein Perfektonist«nickte er und sah zu Billie»Naja du bist jetzt auch nicht grade ein offenes Buch«grinste er und legte seine Hände auf ihren Beinen ab,als er zur Serie sah.
Adam lachte»Gott,der heißt Batman wie genial ist das denn«schmunzelte er und streichelte den kleinen Hund,der direkt wieder zu ihm kam»Ich glaube er mag mich«grinste er.»Ich wollte früher schon immer einen Hund,aber dufte nie.Und irgendwie kam es dann nie dazu«schmollte er und sah zu Demi.»Naja was solls.Freu dich einfach drüber du hast ja nie um eine Sonderbehandlung gebeten«lächelte er.
Allan ging mit ihr zu seinem Bungalow,schloss auf und ging mit ihr rein»Also fühl dich bitte ganz wie Zuhause«schmunzelte er und legte seine Jacke zur Seite.Allan ging mit ihr ins Wohnzimmer und als er sie so in der Tür stehen sah,ging er auf sie zu und küsste sie innig.»Du bist so wunderschön,weißt du das?«hauchte er und fing ihre Lippen erneut sanft ein.
Holden hörte ihr lächelnd zu und als sie das sagte,grinste er leicht.Er umfasste ihrGesicht und erwiderte ihren Kuss innig.»Ich hätte dich schon geküsst,keine Sorge«hauchte er grinsend und küsste sie erneut etwas länger.Das Ganze fühlte sich grade einfach nur perfekt an,irgendwie funkte es einfach zwischen ihm und Rina und dieses Gefühl des Verliebtseins hatte er lange nicht mehr.
Holly sah zu Phil und nickte. "Ich finde auch, vor Allem dachte ich nicht, dass ich manchmal erschrecke." lachte sie dann und sah wieder zum Fernseher. Sie wollte Phil ja nicht unnötig auf die Pelle rücken. Irgendwann jedoch kam eine Szene in der sie so erschrak, dass sie zurück rutschte und halb in Phils Armen lag. "Oh, tut mir leid." meinte sie dann und grinste leicht, ehe sie etwas rot wurde.
Joe genoss jeden Augenblick in dem sich Eve ihm so hin gab. Schließlich küsste er sich nach oben und fing ihre Lippen innig ein. "Dein Wunsch sei mir Befehl." hauchte er und lachte kurz, ehe er ihre Hände wieder los band, die Augenbinde abnahm und schließlich seine Kleidung los wurde. Er fing ihre Lippen wieder verlangend und fordernd ein, ehe er auch nicht mehr warten konnte, weil sie ihn einfach so um den Verstand brachte.
Billie sah zu Connor und lachte leicht. "Na ja, ich bin kein offenes Buch, weil du keins bist." argumentierte sie dann und sah zu seinen Händen, die er auf ihren Beinen abgelegt hatte, ehe sie ebenfalls zur Serie sah. Irgendwann zog sie aber ihre Beine weg und setzte sich näher zu Connor. Sie legte schließlich ihren Kopf auf seinem Schoß ab und sah kurz nach oben. "Das ist bequemer." grinste sie dann frech und sah wieder zum Fernseher.
Demi sah zu Adam und lachte. "Na ja, ich wusste nicht wie ich ihn nennen sollte und irgendwann hab ich den Film gesehen und beschlossen, dass ich meinen Hund so nennen werde." grinste sie und streichelte Batman schließlich, ehe sie ihn ansah. "Du hast jetzt ja einen irgendwie als Nachbarn. Also wenn du Lust zu kuscheln hast, kommst du einfach vorbei." lachte sie und bemerkte dann erst wie sich das angehört haben musste. "Also ich meine mit Batman." verbesserte sie sich dann und überlegte kurz. "Was willst du machen? Sollen wir noch einen Film schauen? Einfach reden?" hakte sie nach und grinste leicht.
Pauline sah zu Alan und grinste leicht, ehe sie ihre Jacke und die Schuhe auszog. "Danke, werde ich." lachte sie dann und lief ein wenig herum, ehe sie sich umsah und blieb in der Türe zum Wohnzimmer stehen. Als er sie so küsste, war sie kurz überrascht, erwiderte den Kuss dann aber und grinste leicht. "Dankeschön." flüsterte sie an seinen Lippen und erwiderte denn Kuss ebenfalls sanft. "Ich kann nur nicht gut mit Komplimenten umgehen weil ich dann sofort rot werde." lächelte sie und legte ihre Hände auf seiner Brust ab, ehe sie Kygo in die Augen sah und dann seine Lippen musterte. "Ich weiß nicht was das ist, diese Anziehung ist so viel mehr und das ist ein bisschen furchteinflößend." lächelte sie und strich ihm sanft über die Wange. "Einfach nur, weil ich dich so gar nicht kenne und auf der anderen Seite, weil es so gefährlich ist." hauchte sie und küsste ihn erneut innig, ehe sie den Kuss in die Länge zog.
Rina sah zu Holden und schüttelte den Kopf, nachdem er ihren Kuss erwidert hatte. "Nein, ich nehme die Dinge lieber selbst in die Hand, bevor es doch nicht dazu kommt." grinste sie frech und erwiderte den Kuss schließlich, den sie ebenfalls in die Länge zog. Ihre Hände legten sich in seinen Nacken und sie strich ihm sanft ins Haar am Hinterkopf. "Lass uns zurück." hauchte sie schließlich zwischen ein paar Küssen, die sie ihm noch auf die Lippen drückte. "Ich friere langsam wirklich und könnte etwas Aufwärmung gebrauchen." grinste sie dann, ehe sie sich löste, nach seiner Hand griff und mit ihm den Rückweg einschlug.
Phil lachte»Keine Sorge,ich beschütze dich schon«grinste er und legte seinen Arm um sie.Er war schon etwas nervös,aber als er merkte,dass es ihr nichts ausmachte,ließ er den Arm auch dort liegen.
Eve sah neben sich zu Joe und versuchte langsam wieder eine normale Atmung zu bekommen.Sie sah zu ihren Handgelenken und strich sich über diese.»Ups«lachte sie,weil die etwas rot waren,weil Eve ihre Hände so bewegt hatte,als sie gefesselt waren.Sie drehte sich auf die Seite zu Joe und strich sanft über seine Brust.»Du bist so dermaßen heiß,weißt du das eigentlich?«hauchte sie grinsend»Und du weißt ganz genau was du tun musst,um eine Frau verrückt zu machen«grinste sie dreckig,ehe sie ihren Kopf ablegte und die Augen etwas schloss.
Connor zuckte mit den Schultern»Tja,man muss sich eben die Mühe machen und mich Seite für Seite durchlesen«grinste er und seine Hand strich sanft über ihr Haar und seine Fingerspitzen strichen manchmal etwas über ihren Nacken,als er zu der Serie sah.Er mochte Billie's Anwesenheit einfach,mit ihr war es wirklich schön.
Adam nickte»Ja ich finde das klingt super«nickte er lächelnd auf ihren Vorschlag hin»Morgen bin ich übrigens mit deinen Bildern durch,willst du nach der Schule zu mir und ich gebe sie dir auf nem Stick?«schlug er lächelnd vor.
Alan erwidert ihre Küsse innig und grinste leicht»Soso,du stehst also auf das Verbotene«grinste er breit und nickte.»Okay möchtest du noch etwas essen oder so?Und wir könnten uns einen Film ansehen?«schlug er lächelnd vor und legte sanft ihre Haare zurück.
Holden erwiderte ihre Küsse und grinste leicht»Ich denke da ist tote Hose,aber ich könnte dir ein Privatkonzert geben«schlug er lachend vor.»Oder wir geben zu dir oder zu mir«schlug er vor.»Ich wäre nämlich für Essen bestellen und noch ein bisschen was trinken«lachte er.
Holly sah zu Phil und grinste leicht, als er einen Arm um sie legte und das sagte. "Ich glaube gleich, dass du mich beschützt." schmunzelte sie und lehnte sich einfach noch etwas gegen ihn. Sie mochte Phil wirklich schon eine Weile, jedoch war es nie davor dazu gekommen, dass sie zu zweit etwas unternommen hatten.
Joe sah zu Eve und grinste leicht, nachdem er wieder zu Atem gekommen war und sich dann auf die Seite zu ihr drehte. Er griff sanft nach ihren Armen und betrachtete ihre Handgelenke kurz, ehe er schmollte. "Tut mir leid." hauchte er dann und grinste kurz, ehe er diese sanft küsste und schließlich wieder in die Matratze sank. "Weißt du eigentlich wie heiß und wunderschön du bist?" grinste er und nahm ihre Hand in seine, als sie diese auf seiner Brust abgelegt hatte. "Ich will momentan aber keine anderen Frauen verrückt machen, als dich." gab er ehrlich zu.
Billie lachte leicht. "Gut, ich bin erst bei Seite 10 von hundert." grinste sie dann und genoss seine sanften Berührungen auf ihrem Haar und ihrem Nacken, ehe sie die Augen etwas schloss und seine Nähe und Anwesenheit einfach genoss. Irgendwann war die Folge jedoch vorbei und sie setzte sich auf, ehe sie Connor ansah und leicht grinste. Dann betrachtete sie sein Gesicht und beugte sich zu ihm um ihn zu küssen. Sie war Connor gern nahe und zeigte es ihm auch.
Demi sah zu Adam und grinste leicht. Als er ihr anbot, dass sie nach der Schule zu ihm kommen könnte um den Stick abzuholen, nickte sie begeistert. "Ja, du scheinst dich wirklich sehr mit meinen Bildern beschäftigt zu haben." lächelte sie und setzte sich etwas schräg um ihn besser ansehen zu können. "Als ich hier an die Uni kam, dachte ich nicht, dass ich jemanden kennenlernen würde, mit dem ich mich nach so kurzer Zeit so gut verstehe." nickte sie ehrlich und lächelte kurz.
Pauline lachte leicht als er das sagte und zuckte mit den Schultern. "Na ja, ich bin eben nur nach außen hin ein Engel." lächelte sie und grinste kurz anzüglich, ehe sie nickte. "Gern, ich hab echt Hunger muss ich sagen." schmunzelte sie und küsste ihn nochmals sanft. "Und danach könntest du noch ein Dessert haben." meinte sie schließlich mit einem verführerischen Grinsen, ehe sie in die Küche ging.
Rina sah zu Holden und lächelte leicht. "Ich meinte auch eher, dass wir zurück zu den Bungalows gehen. Ich würde nämlich sehr gerne etwas mit dir essen und mich mit dir betrinken, während wir uns peinliche Geschichten erzählen." lachte sie und ging schließlich mit Holden zu ihrem Bungalow, den sie aufschloss und die Tür schließlich hinter ihm schloss. Dann zog sie ihre Jacke und die Schuhe aus, ehe sie ihn ansah. "Gut, fühl dich wie zu Hause. Ich hatte nur in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit aufzuräumen und mich wieder einzuquartieren." lachte sie und deutete auf Taschen die hier noch rumstanden. Dann lief sie in die Küche, holte eine Flasche Wein und zwei Gläser, ehe sie mit ihm ins Wohnzimmer ging und sich dort auf die Couch setzte. "Wenn du willst kannst du schon was bestellen, ich hab Hunger." grinste sie dann und schenkte sich und ihm jeweils etwas ein.
Phil lächelte»Das ist gut,denn das tu ich ganz sicher«grinste er überzeugend und genoss es,dass sie sich so gegen ihn lehnte.Das war ja schon mal ein gutes Zeichen.»Hey,möchtest du morgen nach der Schule mit mir was essen gehen?Also..Nicht in der Mensa?«fragte er sie lächelnd.Er wollte ihr unbedingt näher kommen,denn er fand Holly einfach toll.
Eve grinste glücklich,als er ihr diese Komplimente machte und sie nickte»Du zeigst es mir jedenfalls immer wieder«grinste sie breit.Eve streckte sich und sah kurz auf die Uhr»Oh Gott,ich habe morgen zur ersten Stunde,ich sollte schlafen«lachte sie»Musst du auch früh raus?Sonst geh ich jetzt Heim,ich will dich nicht vom Ausschlafen abhalten«lächelte sie.Ewa genoss die Zeit mit Joe schon sehr,aber sie waren eben kein Paar und das wollte sie auch gar nicht.
Connor lachte leict,als sie das sagte.Er erwiderte ihren Blick und schließlich ihren Kuss innig.Er legte seine Hand an ihre Wange und fing ihre Lippen erneut innig ein,als er sie auf seinen Schoß zog.»Gott ein Kuss von dir und ich bin von Null auf Hundert«hauchte er leicht lachend und küsste sie wieder leidenschaftlich und ließ den Kuss etwas länger werden.
Adam lächelte»Ich muss sagen,ich hatte auch so meine Schwierigkeiten«nickte er»Die Meisten,die eher für dasTechnische Drumherum verantwortlich sind,sind ziemlich schräg drauf«lachte Adam.»Naja und irgendwie hatte ich Probleme bei den "Begabten" unterzukommen,weil die Sänger und Tänzer im Kollegium doch eher unter sich waren..Ich war quasi zwischen den Beiden Welten gefangen und hatte keinen,bei dem ich mich so wirklich wohl gefühlt habe«gab er lächelnd zu.
Kygo grinste breit,als sie das sagte und ging mit ihr in die Küche.»Hier ich habe noch eine Pizza da,aber ich kann dir auch was kochen,wenn wir das lieber ist?Ich dachte nur,Pizza geht schneller«lachte er leicht.Wenn Allan jemanden wirklich mochte,dann scheute er einfach keine Mühen für seine Partnerin.Selbst wenn sie ihn nachts um 3 wecken würde,weil sie Hunger hatte.»Das Dessert lasse ich mir jedenfalls nicht entgehn«grinste er breit.
Holden nickte und bestellte für sich und sie was zu essen.Er trank einen Schluck von dem Wein und nickte»Ja,den kann man trinken«nickte er grinsend»Du bist also ein Weinfan«schmunzelte er und lehnte sich zurück gegen die Couch.
Holly sah zu Phil und als er das fragte, löste sie sich kurz von ihm, ehe sie lächelte und nickte. "Unbedingt, also gern." lächelte sie und wurde kurz rot, weil sie sich gerade so sehr gefreut hatte und nicht wusste ob das zu viel gewesen war.
Joe öffnete die Augen verwirrt und schüttelte den Kopf. "Ich hab morgen später aber du kannst gern bleiben. Ich müsste morgen früh wahrscheinlich sowieso noch was erledigen bevor ich Unterricht habe. Außer du willst natürlich rüber und bei dir schlafen." nickte er und lächelte leicht. Sie war auf nichts Festes aus und Joe wusste das. Er wollte es nur nicht so wahr haben, denn er mochte Eve. Er hatte nicht damit gerechnet, aber bei ihr konnte er komplett er selbst sein und sich gehen lassen. Doch sie war eben noch jung und am College war es eben so, dass man sich ausprobierte. Das musste Joe wohl oder übel akzeptieren.
Billie erwiderte den zweiten Kuss ebenfalls innig und setzte sich rittlings auf seinen Schoß, ehe ihre Hände den Weg in seinen Nacken suchten und sie leicht bei seinen Worten grinste. "Hm, ich würde behaupten, dass es war Gutes ist oder?" hauchte sie grinsend und erwiderte auch diesen Kuss leidenschaftlich, ehe sie sich kurz löste um ihn anzusehen. "Und bei dir fühle ich mich unglaublich wohl. Das ist eine Seite die nicht jeder in mir hervorbringen kann." nickte sie ehrlich und grinste leicht, ehe sie ihm einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte und dann sehnsüchtig seinen Hals küsste.
Demi sah zu Adam und lächelte leicht. "Und ich finde es ebenfalls schwierig mich einzuordnen. Ich hab einen relativ eigenen Charakter und durch meinen Status in der Stars und Sternchenwelt bin ich eben doch meistens für die Leute nur die Frau aus der Presse." nickte sie und stieß Luft aus. "Ich meine...keiner sieht mich so wirklich." erklärte sie ihm, ehe sie einen Schluck trank und das Glas wieder wegstellte. "Bis auf dich...bei dir fühle ich mich, als müsste ich mich keine Sekunde verstellen und ich kann mich komplett gehen lassen und ich selbst sein." lächelte sie.
Pauline sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Du musst mir doch nichts kochen, mir reicht einfach eine Pizza." lächelte sie überrascht, denn sie war eigentlich überhaupt nicht gewohnt, dass ein Mann sie so verhätschelte. Sie nahm ihm die Pizza aus der Hand und schob sie letztendlich in den Ofen, ehe sie einen Timer stellte und sich gegen die Theke lehnte. Dann zog sie Alan an seinem Shirt zu sich und küsste ihn liebevoll. "Du bist toll. Wirklich." hauchte sie grinsend und küsste ihn nochmal inniger und fesselnder. "Ein kleiner Vorgeschmack auf dein Dessert." hauchte sie grinsend und löste sich dann aber weil der Wecker klingelte und sie die Pizza aus dem Ofen holte, sie schnitt und dann mit ihm zurück ins Wohnzimmer ging.
Rina sah zu Holden und zuckte die Schultern. "Na ja, was heißt Fan. Ich mag Wein weil man davon viel trinken kann und einen guten Pegel erreicht." grinste sie dann und streckte ihre Beine aus um sie auf seinem Schoß abzulegen. "Und du? Was trinkst du am Liebsten? Ich will alles wissen." schmunzelte sie und zog sich mit ihren Beinen näher an ihn, ehe sie schräg neben ihm saß, dass sie ihn genau betrachten konnte. Sie nahm einen erneuten Schluck aus dem Glas und als sie ihn küssen wollte, klingelte es an der Tür. "Bin gleich wieder da." grinste sie frech und stand auf, ehe sie schon die Pizzen abholte und bezahlt. Sie kam mit den beiden Kartons zurück ins Wohnzimmer und reichte ihm seine. "Oh ich liebe es." lachte sie begeistert und aß schließlich.
Phil lächelte»Okay es ist extrem süß wie du dich grade gefreut hast«gab er grinsend zu und zog sie wieder an sich,dass sie sich wieder gegen ihn lehnte»Das ist bequem bleib so«schmunzelte er.
Eve nickte»Nein,alles gut.Ich wollte nur nicht stören oder so«lächelte sie und legte ihren Arm über seinen Oberkörper und kuschelte sich etwas an Joe.Sie war wirklich gerne bei ihm,der Sex war gt und auch so verstand sie sich wirklich gut mit ihm.Aber Eve konnte sich bei bestem Willen einfach keine Beziehung vorstellen.Wenn wohl am ehesten mit ihm..aber sie war da irgendwie abgeschreckt von sich so an eine Person zu binden.
Connor lächelte und erwiderte ihren Kuss liebevoll.»Wollen wir hoch gehen?Tut mir Leid ich bin irgendwie echt fertig«schmollte er entschuldigend und gähnte.Er fühlte sich grade einfach nicht so gut,irgendwie total schlapp und müde einfach,aber er wollte nicht,dass Billie ging weil er wirklich gerne bei ihr war.
Adam nickte lächelnd»Das bedeutet mir wirklich was«nickt er lächelnd.»Okay,also ich muss jetzt leider echt ins Bett«schmollte er»Aber wie wäre es,wenn wir uns dann morgen treffen und danach gehen wir mit Batman eine Runde?«schlug er lächelnd vor.Er verbrachte einfach gerne Zeit mit Demi und noch war Schulanfang und sie hatten so viel Zeit für alles,das sollte man nutzen.
Allen nickte und erwidete ihren Kuss»Du solltest dich beeilen mit dem Essen,denn dein Vorgeschmack hat den Appetit geweckt«grinste er und ging mit ihr ins Wohnzimmer.Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging nochmal in die Küche,wo er etwas aufräumte,ehe er ins Schlafzimmer ging und eine Duftkerze anmachte.Er musste ja jetzt nicht gleich übertreiben,aber er fand eben etwas einladende Stimmung einfach schöner.Er kam wieder zu Pauline und setzte sch zu ihr.»Musst du morgen früh los?«fragte er sie lächelnd.Er hatte zwar erst ab der dritten Stunde unterricht,musste aber vorhr noch etwas arbeiten.
Holden wollte grade antworten,als es klingelte.Er nahm sich ein Pizzastück und dachte etwas nach»Also ich trinke eigentlich alles«gab er lachend zu»Bin nicht wählerisch.Obwohl ich tatsächlich ein absoluter Sekthasser bin«gab er lachend zu und zog ihre Beine wieder über seine.
Holly grinste leicht und sah ihn an, ehe sie nickte und sich wieder an ihn lehnte. "Ich finde das auch ziemlich bequem." grinste sie glücklich und genoss einfach noch seine Nähe, als sie merkte wie sie müde wurde. "Ich merke, wie spät wir haben, ich muss morgen früh raus. Ich will dich auch nicht rausschmeißen oder so, aber ich sollte fit sein." schmollte sie dann und löste sich von Phil.
Joe sah sie an und nickte dann einfach nur, ehe er ihr etwas über den Arm strich und den anderen Arm um sie legte. Dann schloss er seine Augen und stieß Luft aus. Das würde nichts werden mit den Beiden und er fragte sich immer wieder mehr, wieso er sich drauf eingelassen hatte. Er biss sich kurz auf die Unterlippe und versuchte dann einfach zu schlafen um weitere peinliche Situationen wie eben zu vermeiden.
Billie sah zu Connor und nickte lächelnd. "Gern, ich will dich ja nicht vom Schlafen abhalten." lächelte sie und stand schließlich auf, ehe sie ihn an den Armen nach oben zog und dann mit ihm ins Schlafzimmer ging, wo sie sich umsah. "Kann ich was von dir fürs Schlafen haben?" fragte sie dann, denn sie würde ungern in ihren Sachen vom Tag schlafen. "Falls ich überhaupt hier schlafen soll." lächelte sie unsicher.
Demi sah zu Adam und nickte. "Ich muss auch früh raus, deswegen passt das ganz gut." lächelte sie, ehe sie aufstand und ihn noch zur Türe begleitete. "Ich würde sagen, dass das passt. Ich komme morgen einfach bei dir vorbei, ich hab länger als du." schmollte sie und schloss ihn schließlich zum Abschied in die Arme. "Wir sehen uns." lächelte sie dann und lehnte im Türrahmen.
Pauline grinste leicht und nickte. "Ich habe eh extrem Hunger, keine Sorge, das geht schnell." schmunzelte sie und grinste breit als er ihr den Kuss auf die Wange gab, ehe sie auf aß und schließlich den Teller wegstellte. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, ich hab morgen den Morgen frei, nur mittags zwei Stunden." grinste sie. "Aber wenn du früh raus musst, dann kann ich dich auch schlafen lassen. Will dich nicht davon abhalten." schmollte die Blondine und sah ihn abwartend an, ehe sie einen Duft wahr nahm. "Hast du eine Kerze angemacht? Oder was riecht hier so gut?" fragte sie grinsend nach.
Rina sah ihn entschuldigend an, weil die Klingel ihn unterbrochen hatte und lachte dann leicht. "Ich hasse Sekt auch. Das steigt mir so zu Kopf und ich habe danach immer einen Kater." schmollte sie dann und aß mit ihm auf, ehe sie wieder einen Schluck aus ihrem Glas trank, dass es leer war und sich und ihm nochmal nachschenkte. "Ich hoffe mal, du bleibst hier." bat sie ihn und küsste ihn schließlich sanft.
Phil stand auf und nickte»Alles gut,ich kanns verstehen«lachte er»Also bis morgen.Ich freue mich«sagte er lächelnd und machte sich auf den Heimweg.Er ging direkt in sein Bett und legte sich müde schlafen.
Eve bemerkte schon,dass es Joe eben etwas unangenehm war..Und das fand sie auch schade,aber sie konnte ja ihre Gefühle dahingehend nicht einfach ändern..Sie schlief irgendwann aber aucb ein,weil sie total fertig war.
Connor nickte»Ja das war schon geplant«nickte er und gab ihr ein Shirt und eine Boxershorts von sich aus dem Schrank.Er selbst zog sich bis auf die Boxershorts aus und lgte sich ins Bett»Beeil dich und komm her«grinste er glücklich und sah zu Billie.
Adam nickte»Also bis morgen«lächelte er glücklich,erwiderte die Umarmung und machte sich auf den Heimweg,wo er schlafen ging.
Allan nickte»Ja schon«gestand er schmunzelnd,nahm ihre Hand sanft und zog sie hoch»Nein,ich muss nict sehr früh raus,also keine Sorge«lächelteer und zog sie sanft mit sich ins Schlafzimmer.»Erdbeere«grinste er»Ich liebe diesen Duft«lachte er und sah zu Pauline.Er umfasste ihr Gesicht und fing ihre Lippen innig ein.
Holden erwiderte ihren Kuss liebevoll und nickte»Ja klar,keine Sorge«grinste er breit und trank noch was von dem Wein.Er stellte das Glas ab und nahm ihr Glas ebenfalls weg,dass er auf den Tisch stellte.Holden umfasste Rina an der Hüfte und zog sie zu sich,ehe er sie innig und fordernd küsste.
Holly lächelte und verabschiedete sich von Phil, ehe sie sich schließlich auch auf ins Bett machte und die Augen schloss und kurze Zeit später einschlief. Sie freute sich einfach auf Morgen und darauf Zeit mit Phil zu verbringen.
Billie sah zu Connor und grinste leicht bei seiner Bemerkung, ehe sie sich auszog und dann seine Sachen anzog. Sie faltete ihre Klamotten noch kurz und legte sie auf dem Stuhl ab, ehe sie sich zu ihm ins Bett schmiss und sich an ihn kuschelte. "Keine Sorge, ich bin schon da." grinste sie breit. Dann küsste sie kurz sanft seinen Hals, während sie einfach ein wenig mit der Hand über seine Brust streichelte. "Ich mag dich Connor..." nuschelte sie dann leise, ehe sie aber kurz darauf auch schon eingeschlafen war, weil sie einfach so fertig gewesen war.
Demi machte sich schließlich fertig fürs Bett, schminkte sich ab und legte sich hinein, ehe sie ihr Handy kurz rausholte und ein Bild von sich machte. Schlaf gut, ich freue mich auch morgen<3:) schrieb sie Adam dann noch, ehe sie das Handy weglegt und einschlief.
Pauline lächelte etwas gerührt, weil sie es unglaublich süß und aufmerksam von Alan fand, was er sich für Mühe gab. Dann ergriff sie seine Hand und ging mi ihm schließlich ins Schlafzimmer. Sie sah sich um und atmete kurz den Duft ein. "Das riecht so intensiv, Wahnsinn." schmunzelte sie und erwiderte schließlich den Kuss innig, ehe sie sich kurz von ihm löste und sein Shirt auszog. Sie lächelte leicht und fing darauf hin gleich wieder seine Lippen ein. Sie mochte ihn wirklich und war gespannt, was das Ganze noch mit sich bringen würde, aber jetzt genoss sie erst Mal den Moment. Ihre Hände strichen sanft über seine Brust und sie genoss seine Nähe.
Rina sah zu Holden und lächelte leicht bei seinen Worten. "Okay, schöner kann ein Abend nicht enden." grinste sie zufireden und als er sie auf seinen Schoß zog, legte sie ihm die Hände in den Nacken und erwiderte seine Küsse innig und angetan. Sie küsste ihn schließlich erneut und legte dann ihre Lippen auf seinen Hals, den sie mit sehnsüchtigen Küssen bedeckte, während ihre Hände dann seinen Rücken nach unten strichen und sich den Weg unter seinen Hoodie bahnten. "Lass uns ins Schlafzimmer." hauchte sie dann und küsste die Stelle unter seinem Ohr, ehe sie aufstand und ihm ihre Hände hin hielt.
Connor hielt sie glücklich in seinen Armen,lächelte überglücklich als sie das sagte und schlief schließlich ebenfalls müde ein.
Adam sah das Bild und lächelte.Ich freu mich auch.Bis morgen,schlaf gut :* schrieb er ihr und schlief fertig ein.Er hoffte schon irgendwie,dass das mit Demi mehr sein könnte als Freundschaft,denn er mochte sie einfach unglaublich.
Alan erwiderte ihre Küsse und zog ihr Oberteil aus,ehe er sie sanft an sich zog und seine Hände über ihren Rücken strichen.Seine Lippen legten sich an ihren Hals,als er ihren BH langsam auszog und ihre Lippen wieder einfing.Langsam bewegte er sich mit Pauline Richtung Bett und legte sie sanft darauf ab,ehe er sich von ihrem Bauch nach oben küsste und wieder ihre Lippen einfing.Alan's Finger strichen sehnsüchtig über ihren Körper»Du bist wunderschön«hauchte er ihr ins Ohr,küsste die Stelle darunter und zog ihr die Hose aus,ehe seine Lippen sich auf ihren Körper legten und diesen erkundeten.
Holden hatte ihre Küsse angetan erwidert,nahm ihre Hand und stand mit ihr auf,ehe er ihr ins Schlafzimmer folgte.Auf dem Weg dorthin verlor er seinen Hoodie und umfasste ihr Gesicht,ehe er sie innig küsste.Er zog Rina's Oberteil aus und zog sie an der Taille mit einem Ruck an seinem Körper ran,als er mit seinen Lippen ihren Hals und ihre Schultern mit fesselnden Küssen bedeckte.
Pauline genoss all seine Küsse und Berührungen, die sich einfach unglaublich gut anfühlten. Ihre Hände strichen sanft über seinen Rücken und als er sie auf dem Bett ablegte, strich sie ihm ins Haar während er ihren Bauch küsste. Dann erwiderte sie seine Küsse innig und sah ihm schließlich in die Augen. "Du bist wunderschön." flüsterte sie dann angetan und schloss ihre Augen, während sie genoss, wie seine Lippen ihren Körper erkundeten. Schließlich zog sie ihn wieder zu sich nach oben, fing seine Lippen innig ein und zog ihm die Hose aus. Ihre Hände strichen in sein Haar am Hinterkopf und ihre Lippen legten sich auf seinen Hals, den sie mit lauter Küssen bedeckte. "Ich will dich jetzt." hauchte sie ihm schließlich ins Ohr, ehe sie die stelle darunter küsste und ihm die Boxershorts auszog und selbst ihr letztes Kleidungsstück los wurde und letztendlich nicht mehr warten konnte.
Rina grinste leicht, als sie sah, dass Holden seinen Hoodie verloren hatte, ehe sie sich gegen die Wand lehnte, als sie seine Küsse innig erwiderte. Ihre Hände schlossen sich um seinen Rücken und sie krallte sich leicht hinein, als er ihren Hals und die Schultern mit seine Küssen bedeckte. Rinas Hände strichen schließlich nach unten zu seiner Hose, die sie öffnete und sich dann mit ihm langsam in Richtung Bett bewegte, auf welches sie ihn leicht schubste, ihr Oberteil los wurde und sich schließlich auf seinen Schritt setzte und ihn wieder innig und leidenschaftlich küsste.
Alan hielt Pauline in seinen Armen und sah zur Decke,während seine Hand liebevoll auf ihrem Rücken kreiste.Er konnte grade nichts sagen.Er genoss diesen wunderschönen Moment und irgendwie machte er sich auch viele Gedanken,weil das Ganze hier eigentlich nicht richtig war.Klar,Pauline war bereits erwachsen,aber sie war seine Schülerin und das machte es eben doch kompliziert.Er drehte sich etwas auf die Seite und sah sie lächelnd an.»Es war wunderschön«hauchte er lächelnd,um seine Gedanken zu unterbrechen und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Er mochte Pauline einfach gerne und sie mochte ihn..es war schon richtig,was sie taten.
Holden erwiderte ihre Küsse angetan und stieß Luft aus,als sie ihn so ins Bett schubste und gleich folgte.Er betrachtete sie grinsend,als sie ihr Oberteil loswurde und setze sich soweit es ging auf,um ihren Oberkörper mit Küssen zu bedecken.Er küsste sich zu ihrem Hals und zu ihrem Ohr»Du bist so heiß«hauchte er ihr anziehend hinein,küsste die Stelle darunter und fing wieder ihre Lippen ein,als er sie weiterauszog und keine Sekunde mehr warten konnte.
Pauline schloss ihre Augen und genoss diesen Augenblick einfach. Es war so schön und vertraut gewesen, als würde sie ihn schon ewig kennen. "Ich fand es auch wunderschön, wirklich." hauchte sie lächelnd und küsste ihn schließlich sanft, ehe sie sich an ihn kuschelte und seinen Hals sanft küsste. Sie machte sich auch Gedanken darüber, dass sie ihn keinesfalls in Schwierigkeiten bringen wollte, doch das hier war einfach zu gut und zu schön um es aufzugeben.
Rina ließ sich neben Holden sinken und schloss die Augen fertig. Ihre Brust bebte vom heftigen Atmen und sie grinste breit. "Gott, du bist unglaublich." hauchte sie dann grinsend als sie wieder zu Atem gekommen war, ehe sie sich etwas auf die Seite drehte und ihn betrachtete. Ihre Hand strich sanft von seinem Bauch zu seiner Brust und sie hauchte ihm einen Kuss auf den Hals, ehe sie grinste. Dann schloss sie die Augen wieder und genoss einfach diesen Augenblick mit Holden, der so unglaublich innig und intim war.
Alan lächelte glücklich.»Nehms mir nicht übel,aber ich bin echt fertig und schlafe gleich ein«hauchte er fertig,drehte sich zu ihr und küsste sie kurz liebevoll.Das hier war einfach schön gewesen,aber der Tag halt eben auch lang und Alan war einfach so langsam müde und fertig.
Holden grinste,als sie das sagte»Das hört man gerne«grinste er breit und sah zu ihr.»Und ich fand dich auch unglaublich«grinste er dreckig und seine Zunge strich nachdenklich über seine Unterlippe.Er sah auf die Uhr an seinem Handy,machte sich einen Wecker ein,damit er nicht komplett verschlief und strich sanft über Rina's Seite.Sie hatten zwar jetzt gar nicht darüber gesprochen was zwischen ihnen war,aber ehrlich gesagt wollte er das grade gar nicht.Er war fertig und müde und damit könnten sie sich ja immer noch morgen auseinander setzen.
Pauline lächelte und schüttelte den Kopf. "Nein ich bin auch richtig müde." hauchte sie lächelnd und schloss die Augen fertig, nachdem sie seinen Kuss liebevoll erwidert hatte. Sie schloss ihre Arme um Alan und genoss noch seine Nähe bis sie einfach müde eingeschlafen war.
Rina sah zu Holden und grinste leicht, ehe sie seinen Hals nochmals sanft küsste und weiter über seine Brust strich. Dann fielen ihr aber die Augen zu und sie schlief ein. Sie hatte zwar kurz drüber nachgedacht, was das mit den Beiden werden sollte, aber sie wollte den Moment jetzt nicht irgendwie zerstören indem sie das ansprach. Dafür war es eben einfach viel zu schön gewesen.
Connor war auf der Schultoilette und trank etwas,weil das Pepp so in der Nase brannte.Er hatte heute Nachmittag ein Modelshooting und musste den Tag unbedingt ohne Essen überstehen,denn gleich wollte er noch zum Training.So sah man nun mal einfach am besten aus..Frisch trainiert und keinen Blähbauch vom Essen oder sowas.Er kontrollierte im Spiegel,ob er in Ordnung aussah und ging dann nach draußen über den Schulflur ins Nebengebäude,wo auch das eingebaute Fitnessstudio lag,um zu trainieren.
Eve war auf dem Schulflur und stand bei einem Kerl,der sich mit ihr unterhielt.Er war nicht in ihrem Jahrgang,aber er meinte sie wäre ihm bei den Festen aufgefallen und immer so schnell weggewesen leider.Er sah ziemlich gut aus,also warum nicht mit ihm ein wenig flirten.
Holden hatte zum Glück nur eine Stunde und ging danach nach Hause.Er ging sich abduschen,schmiss sich auf die Couch und schickte Rina ein Bild.Was geht bei dir? schrieb er ihr und machte den Fernseher einfach an.
Allan war in der Schule und war grade auf dem Heimweg.Er sah sich aber irgendwie auch unauffällig nach Pauline um.Als er diese entdeckte,ging er etwas schneller neben ihr her und zog sie im rchtigem Moment in die Besenkammer an der Seite.Kygo lachte etwas»Sorry ich wollte dich nicht erschrecken«hauchte er grinsend und sah sie an,ehe er sie kurz sanf küsste»Habe das vermisst«hauchte er grinsend.
Adam war daheim und bearbeitete grade die letzten Bilder von Demi.Er stand schließlich auf und kochte etwas,denn Demi müsste gleich hier sein und er wollte sie einfach überraschen.
Billie hatte schon den ganzen Tag nach Connor gesucht, denn sie wollte ihm eigentlich Glück für das Shooting nachher wünschen. Als sie ihn schließlich im Fitnessstudio vorfand, stieß sie Luft aus. "Hey, ich wollte dir nur viel Glück für nachher wünschen." meinte sie lächelnd, denn sie wusste, dass man ihn lieber nicht vom Trainieren abhielt. "Ja, das wars eigentlich auch und ich wollte fragen ob wir uns heute Abend sehen?" lächelte sie.
Joe lief den Flur entlang, denn er wollte sich mit Rina im Pausenraum treffen. Die Beiden wollten kurz noch eine Absprache halten, als er auf ein Mal Eve mit einem älteren Studenten reden sah und er merkte, dass sie flirtete. Irgendwie bäumte sich in ihm die Eifersucht auf und er lief direkt auf die Beiden zu, ehe er zu Eve sah. "Könnte ich dich kurz sprechen? Es geht um das Essay." meinte er dann knapp und war dem anderen Schüler einen düsteren Blick zu, der dann auch gleich das Weite suchte. Dann sah er sie abwartend an und stieß Luft aus. "Ist das dein neuer Flirt?" hakte er dann etwas genervt nach. "Bin ich jetzt langweilig?" fragte er etwas gereizt und doch leiser.
Rina wartete im Lehrerzimmer auf Joe aber der hatte sich schon 10 Minuten verspätet. Was der wohl machte? Sie stieß Luft aus und sah auf ihr Handy, ehe sie ein Bild von Holden sah und grinste leicht. Ich denke an letzte Nacht und du ?;p schrieb sie ihm und schickte auch ein Bild von sich zurück. Können wir uns gleich sehen? Muss nur kurz was mit Joe besprechen, dann würde ich vorbei kommen:) antwortete sie noch, denn sie wollte die ganze Sache eigentlich ziemlich gern klären. Rina hasste so ungewisse Dinge ziemlich.
Pauline war auf dem Weg aus dem Schulgebäude, ehe sie in die Besenkammer gezogen wurde und kurz einen Schock bekommen hatte. "Wow okay damit habe ich nicht gerechnet." grinste sie frech und erwiderte den Kuss sanft, ehe sie ihre Hände in den Nacken legte und ihn betrachtete. "Wir können das aber hier nicht machen Alan." flüsterte sie besorgt und küsste ihn schließlich aber nochmals liebevoll. "Soll ich nachher bei dir vorbei kommen?" hauchte sie lächelnd.
Demi hatte sich zu Hause nach der Schule nochmal abgeduscht, ehe sie sich auch schon etwas fertig machte. Aber nicht extrem, sie war in ihrer Freizeit nämlich lieber ungeschminkt. Schließlich zog sie Batman sein Geschirr an und nahm in an der Leine mit sich. Sie klingelte dann bei Adam und richtete ihre Haare nochmal. Sie hatten zwar gerade noch alles auf freundschaftlicher Basis, aber aus dieser würde sie ziemlich gern raus.
Connor machte eine kurze Pause und sah zu Billie»Klar,das klingt super«nickte er lächelnd.»Also dankeschön echt nett,aber..du weißt ich muss weiter machen«lachteer und trainierte weiter.»Ich freue mich auf heute Abend«lächelte er noch ehrlich.
Eve verdrehte die Augen und sah Joe an»Was ist dein Problem?Du warst doch der,der darauf beharrt hat,dass es nichts festes ist und damit waren wir Beide einverstanden«sagte sie skeptisch.»Und nein,du bist nicht langweilig.Aber deswegen darf ich jawohl noch flirten«sagte sie leise und sah Joe aus ihren hellen Augen an.Man er sah so gut aus,immer wenn sie ihn sah,könnte sie über ihn herfallen.
Holden sah auf sein Handy und lächelte.Sehr gerne,also bis nachher :* schrieb er zurück und sah sich weiter die Serie an.
Alan erwiderte ihren Kuss und nckte»Ja ich weiß doch«schmollte er lachend»Okay,dann bis nachher bei mir«lächlte er und küsste sie erneut liebevoll,ehe er vorsichtig die Tür öffnete und dann raus kam,als niemand da war.»Wir sehen uns«lächelte er höflich und grinste leicht,ehe er sich auf den Heimweg machte.
Adam öffnete Demi die Tür»Hey,du siehst gut aus«lächelte er»Komm rein ich habe was gekocht«lächelte er und deckte den Tisch für sich und sie.