Billie sah ihn an und nickte. "Bis dann. Ich freu mich auch." grinste sie breit und verschwand schließlich aus dem Fitnessstudio, ehe sie auch schon nach Hause ging, wo sie Holly antraf, die aufgeregt durch die Gegend lief. "Alles klar?" fragte sie etwas verwirrt und lachte, ehe Holly nickte. "Ja, nein. Ich weiß nicht. Ich hab nichts zum Anziehen und hab gleich ein Date mit Phil." sagte sie panisch und Billie lachte leicht. "Komm ich helfe dir, beruhig dich Mal." meinte sie dann und ging schließlich mit Holly in ihr Zimmer wo sie begann ihr was rauszusuchen. "Aber bitte nicht sowas was du immer anhast." lachte Holly und Billie hielt ihr den Mittelfinger hin. "Maul." lachte sie und suchte was, ehe sie nickte. "Das." sagte sie sicher.
Joe sah zu Eve und stieß Luft aus. Es machte ihn so wütend, wie sie mit ihm sprach und er schüttelte einfach nur den Kopf. "Ich glaube du weißt einfach nicht, wie man sich mit manchen Sachen irren kann. Und genauso wie es ist mal nur von einem Mann begehrt zu werden." sagte er wütend. "Ich hab keine Lust auf sowas kindisches. Ich weiß ich meinte am Anfang, dass ich das okay fände aber nach gestern wo du ignoriert hast was ich gesagt habe, weiß ich wo ich bei dir bin." meinte er enttäuscht. "Du bist einfach noch nicht reif genug und ich hab mich hinreißen lassen." meinte er sauer und ließ sie einfach stehen, ehe er ins Lehrerzimmer zu Rina ging und sich mit ihr zusammensetzte. "Alles klar?" hakte sie verwirrt nach und Joe nickte, ehe er abwinkte. "Ich bin dumm mich auf ein Kind eingelassen zu haben." sagte er genervt und Rina lachte leicht. "Na ja, ich kenne Eve schon länger und habe nie mitbekommen, dass sie jemals wen festen gehabt hat." nickte sie dann und Joe zuckte mit den Schultern. "Es hätte ja sein können, sie ändert sich." meinte er dann enttäuscht und konzentrierte sich mit ihr aufs Wesentlich. Als die Beiden fertig waren blieb Joe noch ein wenig hier und bereitete etwas vor, ehe Rina sich auf den Weg zu Holden machte und klingelte. Sie hatte zwar echt Hunger, aber könnte gleich ja noch was Essen.
Pauline schmollte leicht, ehe sie den Kuss nochmals sanft erwiderte und dann aus der Türe trat. "Danke für deine Hilfe." lächelte sie höflich und ging schließlich auch nach draußen und zu sich in den Bungalow, wo sie duschen ging und was essen, ehe sie auf Holly und Billie traf. "Was macht ihr?" fragte sie verwudnert und lachte etwas.
Demi sah zu Adam und grinste leicht, ehe sie mit ihm nach drinnen ging und Batman von der Leine ließ. "Ich hoffe das ist okay, er pinkelt auch nirgends hin." versicherte sie Adam und kam schließlich in die Küche. "Wow, das riecht echt gut." grinste sie begeistert. "Hättest du aber wirklich nicht müssen, ist echt lieb von dir." schmunzelte sie. Kochte man für Freunde?
Eve sah Joe sauer hinterher und machte sich auf den Heimweg.Achso war das also,wenn sie nicht das Selbe von der Beziehung wollte wie er,was sie also unreif.Gott,dass er das so hinstellte,kotzte sie so an.Sie kam daheim an und traf auf Holly,Billie und Pauline.»Hey«sagte sie knapp udn ging sich im Schrank Schokoeis holen,mit dem sie sich vors Sofa setzte.Sie brauchte das jetzt,Joe machte sie einfach so sauer.Sie wollte ihn doch haben,aber eben nicht nur ihn.Sie hatte Angst sich zu binden,warum musste er sie denn gleich so eingenen.
Holden öffnete Rina die Tür»Hey komm rein«lächelte er fröhlich und ging mit Rina nach drinnen zu seinem Sofa»Ist was Wichtiges?«fragte er verwundert nach»Du siehst nämlich so aus,als müsstestdu was hinter dich bringen«lachte er.
Adam lächelte»Nein,ich wollte das aber machen«nickte er lächelnd»Keine Sorge,ich mag Batman«grinste er und setz sich mit ihr»Also guten Appetit«grinste er und aß mit Demi zu Mittag. Phil war daheim und machte sich fertig,ehe er losging und bei dem Appartement von den Mädels klingelte.Er war schon etwas aufgeregt,aber vor allem freute r sich einfach darauf mit ihr Zeit zu verbringn.
Billie ließ Holly kurz stehen, ehe sie dann Eve folgte und sich mit ihr aufs Sofa setzte. "Was ist passiert? Du isst nur Schokoeis so aus dem Kübel wenn es dir schlecht geht." hakte sie nach und schubste sie etwas an. Eve redete immer mit ihr über Alles, also wieso sollte sie das jetzt nicht tun? Pauline sah zu Eve und lachte leicht. "Ich glaub sie hat Liebeskummer wegen Joe." lachte sie dann. "Ich hab eben gesehen wie ihr euch ein wenig auf dem Gang gezankt habt, kann das sein?" hakte sie nach und setzte sich auch auf die Couch, ehe Billie gegen Paulines Ohr schnippte. "Hör auf du dumme Nuss, ihr geht's echt nicht gut." ermahnte sie sie und lachte dann kurz.
Rina kam nach drinnen und lachte leicht. "Nein, wichtig hin oder her." meinte sie dann und setzte sich zu ihm auf die Couch, sodass sie ihn ansehen konnte. "Ich will nur wissen, was das zwischen uns ist. Wo führt das hin?" fragte sie ihn dann und lachte etwas unsicher. "War das einmalig? Ist das jetzt was lockeres? Willst du was Festes? Du verwirrst mich." grinste sie.
Demi lachte und aß schließlich mit Adam: "Dann bin ich aber beruhigt." grinste sie zufrieden, ehe sie zu Batman sah, der das Essen anhimmelte und sie den Kopf schüttelte. "Nein, da kommst du auch nicht mit dem Hundeblick weiter." sagte sie mahnend zu ihrem Hund, der sich dann aber einfach an ihren Füßen hinlegte. Als sie fertig mit Essen waren, brachte sie die Sachen in die Küche und sah Adam schließlich an. "Wollen wir ein Stück gehen?" hakte sie lächelnd nach.
Als es klingelte entfuhr Holly ein kleines Quieken und Billie zeigte ihr den Vogel. "Bist du behindert jetzt? Beruhig dich mal." lachte sie und Holly nickte. "Okay, ja du hast recht." lachte sie und sah die Mädels an. "Wünscht mir glück." grinste sie und ging schließlich nach draußen, ehe sie Phil mit einer Umarmung begrüßte. "Hey. Freut mich dich zu sehen." lächelte sie dann.
Eve schüttelte den Kopf»Allerdings,ich bin sauer«meckerte sie»Joe ist so ein Arsch,einfach«meckerte sie»Ich flirte mit einem Kerl und auf einmal drängt er sich voll dazwischen und fragt,ob er mir zu langweilig wäre und er meinte ich wäre kindisch,weil ich mich nicht auf was einlassen würde.Gehts noch?Als wir zu ihm sind,meinte er direkt,dass das nichts festes wird,da hätte ich dann auch sagen können,dass er kindisch ist«meckerte sie»Ich will Joe ja,aber muss er mich direkt in einr Beziehung fangen?Ich denke ja nicht«sagte sie sauer und aß weiter Schokoeis.
Holden nickte»Okay,ehrlich gesagt,habe ich da nicht drüber nachgedacht«gestand er und nickte nachdenklich»Aber weißt du was?Ich würde sagen,wir versuchen es miteinander«nickte er»Ich kann mir ncht vorstellen,dassich dich teilen muss«schmollte er grinsend»Und ich mag dich und du mich,also was spricht dagegen?Ich denke wir sollten uns eine Chance geben«nickte Holden grinsnd.
Adam räumte mit ihr ab und nickte»Klar,los gehts«lächelte er und ging mit Demi raus»Alo ich folge dir,ich weiß ehrlich gesagt nicht,wo man gut mit dem Hund gehen kann«gestand er lachend.
Phil eriderte die Umarmung»Mich auch,du siehst toll aus«lächelte er ehrlich und ging mit ihr los zu dem kleinem Restauran.Er setzte sich mit Holly hin und als sie die Karte bekamen,sah er sich die Gerichte an,doch konnte sich nicht Recht entscheiden.
Billie sah zu Eve und stieß Luft aus. "Ich weiß auch nicht. Du musst einfach schauen was für dich richtig ist. Immerhin weiß er nicht, wie es dir mit der ganzen Sache damals ergangen ist, das kann der ja nicht riechen." meinte sie dann und überlegte kurz, ehe sie in die Küche ging, sich einen Löffel nahm und dann auch was von dem Eis aß. "Du solltest vielleicht einfach mal mit ihm reden. Also wirklich und ihm auch erklären wieso das so ist. Denn ich glaube er hat mehr Interesse an dir als nur an Sex. Und dann wird sich das alles von selbst ergeben." nickte sie und Pauline sah sie etwas verwirrt an. "Seit wann bist du so eine Ratgeberin und Optimistin Billie? Normalerweise bist du die, die Leute immer mit runterziehst." lachte sie dann und Billie hielt ihr den Mittelfinger hin. "Halt dein Maul." lachte sie dann und schüttelte den Kopf.
Rina sah zu Holden und lächelte leicht als er das sagte. "Okay, ja. Ich weiß nicht auf was das im Endeffekt dann rausläuft, aber wir können das probieren." lächelte sie glücklich über seine Worte und lehnte sich nach vorn um ihn sanft zu küssen. "Ich würde dich keinesfalls teilen wollen." schmunzelte sie dann und fing seine Lippen erneut etwas leidenschaftlicher ein.
Demi sah zu Adam und nickte grinsend. "Ich bin auch anfangs ein wenig überfordert gewesen, weil der Campus einfach so groß ist, aber wenn wir dem Weg folgen, dann kommen wir in die Richtung von einer Wiese und einem kleinen See. Und Batman ist eine kleine Wasserratte und liebt das, deswegen ist die Runde perfekt." grinste sie zufrieden und lief mit Adam den Weg entlang, während sie einfach die Umgebung und seine Anwesenheit genoss und mit ihm redete. Schließlich waren sie beim See angekommen und sie ließ Batman von der Leine, der direkt aufs Wasser zu stürmte. "Willst du ihm mal seinen Ball werfen? Er liebt das." grinste sie dann und hob ihm einen kleinen blauen Ball hin.
Eve schüttelte den Kopf»Mir doch egal,ob er Verständnis hat.Ich lasse mich nie wieder verarschen und entweder er vögelt mich oder er lässt es eben ganz.Ich will sicher keine Beziehung«sagte sie entschlossen und aß noch was von dem Eis.
Holden erwiderte ihre Küsse innig und zog sie sanft zu sich»Gut,ich dich nämlich auch nicht«grinste er»Bin an einem neuen Lied dran«lachte er»Ich denke ich bin morgen fertig und dann spiele ich es auf der Feier als Premiere«grinste er»Und es soll dann das Video dazu gedreht werden«nickte er lächelnd.Es war zugegeben etwas anders als seine anderen Lieder,aber er mochte es sehr.
Adam nickte»Ich hoffe er hat Ausdauer,ich war mal Baseballspieler«sagte Adam grinsend und warf den Ball für Batman,der auch ziemlich weit flog.»Da hat er was vor sich«lachte er und sah zu Demi»Ich bin wirklich gerne mit dir zusammen«gestand er lächelnd.
Kygo war daheim und sah auf sein Handy.Pauline wollte gleich vorbeikommen.Und er wollte spätestens heute Abend mal mit Demi reden,denn auch wenn er glücklich mit ihr war,belastete ihn die Situation ein wenig und Demi konnte er durch die gemeinsamen Sitzungen beim Entzug einfach gut leiden und er vertraute ihr bei sowas.
Connor kam von dem Shooting zurück und betrat das Bungalow.Er schickte Billie ein Bild von dem Shooting.Gut gelaufen :) schrieb er dazu und machte sich dann was zu Essen.Durch das Shooting hatte er eine Riesenchance auf ein weiteres Shooting und die Firma für die das Shooting war,wird ihn empfehlen.Morgen soll er dann Rückmeldung erhalten und das war Connor auch extrem wichtig.
Billie stieß Luft aus und schüttelte den Kopf. "Na wenn du dir da mal nicht zu sicher in der ganzen Sache bist." meinte sie schließlich, ehe sie ihren Löffel nahm und ihn in die Küche brachte. Dort ging sie kurz ans Handy und sah sich das Bild von Connor an. Sie grinste breit und schrieb ihm Flammen zurück. Kann ich vorbei kommen? Hier sind solche Bad Vibes ;( schrieb sie ihm dann, ehe sie sich eine Cola nahm und sich wieder zu Eve auf die Couch schmiss. "Du musst endlich wieder versuchen offener zu werden. Ich meine klar, das war beschissen und dein Ex ist ein Arschloch, aber du kannst nicht deswegen der festen Überzeugung sein, dass alle Beziehungen scheiße sind." nickte sie und Pauline lachte. "Du bist richtig die Therapeutin geworden Billie." lachte sie überrascht und sah auf ihr Handy. "Ich muss los Leute, bis nachher." lächelte sie dann und ging sich kurz etwas fertig machen und schließlich unauffällig zu Alans Bungalow, wo sie klopfte.
Rina sah zu Holden und legte sich in seine Arme, ehe sie ihr Bein über seine legte und ihn ansah. "Und welches ? Bekomme ich keine exklusive Hörprobe?" hakte sie schmollend nach, ehe sie breit grinste und betrachtete Holden ruhig. Sie war so froh, dass er über das Ganze gleich dachte wie sie und sie endlich zueinander gefunden hatten. Bei ihm fühlte sie sich einfach angekommen und wohl. Und zudem konnten sie so viel Mist zusammen machen, sogar das rumliegen war zu zweit mit ihm einfach so angenehm.
Demi sah ihm beeindruckt zu wie weit er den Ball warf, ehe sie lachte und sah wie Batman dem Ball hinterher hetzte. "Ich glaube er hat genug Ausdauer, da habe ich weniger als dieser kleine Scheißer." meinte sie dann und lachte etwas, ehe sie ihn ansah und leicht grinste. "Danke, ich verbringe auch wirklich gern Zeit mit dir. Ich hab schon lange nicht mehr so offen mit jemandem sprechen können." gab sie lächelnd zu.
Eve schüttelte den Kopf»Doch bin ich aber,Kerle sind alle für die Tonne.Oder fürs Bett«sagte sie schulterzuckend.»Keine Ahnung,vielleicht schaffe ich es ja irgendwann wieder mal zu vertrauen.Aber ich bin einfach noch nicht so weit.Weißt du eigentlich wie schlimm das ist,wenn du nach 2 Jahren plötzlich erfährt,dass die Person die du liebst,gar nicht existiert?«sagte sie und wurde traurig,weswegen sie schnell einen Löffel Eis nahm.»Es tut immer noch weh«sagte sie leise und wischte sich schnell über die Augen.»Ich will mich nie wieder so fühlen«sagte sie überzeugt.
Connor sah auf sein Handy.Klar,willst du mitessen? schrieb er ihr und wartete auf die Antwort,denn dann würde er noch etwas mehr kochen.
Holden nickte nachdnklich.»Okay ich biete dir die ersten dreißig Sekunden an«grinste er,nahm sein Handy und machte den Beat an und rappte die ersten 30 Sekunden von "Cake Boy" für sie.»Okay..sei ehrlich wie findest du es?Ich wollte was neues probieren und ich bin schon stolz drauf«gab er zu und war total nervös vor ihrer Antwort.
Adam lächelte»Na dann sollten wir uns einfach öfter treffen«lächelte er und warf Batman nochmal den Ball,als er ihn zurückgebracht hatte.»Ich würde mich auch freuen,wenn du nochmal ein Shooting mitmachen möchtest,denn die Bilder sind wirklich toll geworden«nickte er lächelnd.
Kygo öffnete Pauline schnell die Tür und küsste sie liebevoll,als sie drinnen war»Hey,wie war die Schule bei dir so?«fragte er sie lächelnd und ging mit ihr ins Wohnzimmer.
Billie sah zu Eve und stieß Luft aus. "Ich weiß doch, aber ich glaube die Lösung ist auch nicht immer wieder abzublocken wenn ein Mann kommt der dich mal für besser hält als nur fürs Bett." gab Billie zu und antwortete Connor, dass sie mit ihm essen würde, ehe sie schließlich ihr Handy weglegte und Eve wieder ansah. "Weißt du Maus, du musst wirklich zusehen, dass du das hinter dir lässt. Das ist schon eine ganze Weile her und ich glaube Joe ist wirklich ein guter Mann." nickte sie und lächelte kurz, ehe sie ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Ich muss jetzt los. Aber du weißt, egal was ist ich bin für dich da und unterstütze dich." nickte sie, ehe sie aufstand und dann noch schnell in ihrem Zimmer verschwand, ehe sie auch schon los zu Connor ging, wo sie klingelte.
Rina hörte sich den Song an und schloss die Augen nebenher um es besser genießen zu können, ehe sie ein breites Lächeln auf ihren Lippen bekam und nickte. "Okay, ich finde, dass das wirklich gut ist. Also wirklich wirklich und jetzt mal abgesehen davon, dass ich sowieso dein größter Fan bin." grinste sie breit und küsste seine Wange kurz sanft. "Du hast einfach so unglaubliches Talent." lächelte sie stolz.
Demi sah zu Adam und hob ihren Blick kurz, ehe sie breit grinste. "Ich finde das hört sich ziemlich gut an. Und ich muss ehrlich sagen, ich..." sagte sie und biss sich auf die Unterlippe weil es ihr einfach unglaublich schwer fiel sich gegenüber Männern aus der Kumpelzone zu ziehen. "Ich würde gern raus aus der freundschaftlichen Zone." meinte sie leise und lächelte ihn unsicher an, ehe Batman wieder kam und sie den Ball nochmal warf.
Pauline stolperte fast in das Haus hinein, ehe sie breit grinste und seinen Kuss liebevoll erwiderte. "Ich muss ehrlich sagen heute hat sich der Tag extrem gezogen. Wir haben so viel theoretisches gemacht. Außerdem dachte ich, dass bei der Bühnendarstellung auch mal endlich gespielt wird." meinte sie etwas genervt und lachte dann. "Wie war es bei dir heute?" hakte sie nach und setzte sich auf die Couch, ehe sie Alan an den Händen zu sich zog und sich dann gegen ihn lehnte.
Eve schüttelte stur den Kopf»Nein,das kommt gar nicht in Frage.Klar,mach dir keine Sorgen.Viel Spaß«lächelte sie und brachte schließlich auch das Eis weg.Kann ich später vorbeikommen? schrieb Eve ihrem Onkel und stieß Luft aus,ehe sie einfach Fern sah.
Connor öffnete Billie die Tür und ließ sie rein.»Also es gibt Vollkornhamburger mit Rindertartar und dazu Süßkartoffelpommes mit Guacamole-Chili-Dip.Natürlich selbstgemacht alles«grinste er und brachte zwei Teller an den Esstisch.Der Teller sah aus wie von einem 5-Sternerestaurant angerichtet,denn Connor legte eben enorm viel Wert auf Ernährung.»Ich hoffe es schmeckt dir«lächelte er und setzte sich mit ihr.
Adam nickte»Ich finde das klingt nach einem guten Plan«grinste er,sah sie an und zog sie an ihrer Jacke sanft zu sich,ehe er sie innig küsste.Es fühlte sich so fantastisch an Demi zu küssen.Es war einfach richtig und sein Herz raste richtig.
Allan nickte lachend»Ja,da kannst du bei Adam lange warten«nickte er»Er macht ganz wenig schauspiel,aber glaub mir,das ist wirklich enorm wichtig«nickte er»Und Außerdem macht er Shootings mit seinen besten Schülern und Adam hat ganz schön Talent«nickte er lächelnd und sah auf sein Handy,wo eine Nachricht von Eve war.Klar heute Abend habe ich Zeit :) schrieb er ihr.»Also wir können den ganzen Nachmittag miteinander verbringen.Aber Abends muss ich noch was organisieren und du musst leider dann Heim«schmollte er.
Billie kam nach drinnen und lachte leicht. "Also ich bin wirklich überrascht und das sieht unglaublich lecker aus." meinte sie lächelnd und setzte sich mit ihm an den Tisch, ehe sie probierte und die Augen kurz schloss weil es wirklich unglaublich gut schmeckte. "Das ist der Wahnsinn Connor." grinste sie begeistert und sah ihn an. "Ich hoffe du weißt, dass du dir nicht s eine Mühe machen hättest müssen und mir auch ein Menü von McDonalds gereicht hätte." grinste sie frech und aß schließlich weiter mit ihm, ehe sie ein wenig über sein Shooting heute sprachen.
Demi sah zu Adam und grinste leicht, ehe sie etwas überrascht war, als er sie an sich zog und sie ihre Hände in seinen Nacken legte. Dann erwiderte sie den Kuss innig und zog diesen ein wenig in die Länge, ehe sie sich löste und breit grinste. Es fühlte sich unglaublich gut an Adam zu küssen und sie wusste, dass es keine falsche Entscheidung gewesen sein konnte sich ihm so zu öffnen. "Wow." lächelte sie etwas überrascht und baff. "Ich glaube ich brauche das nochmal." hauchte sie grinsend an seinen Lippen, ehe sie ihn erneut leidenschaftlich küsste.
Pauline sah zu Alan und lächelte leicht. "Okay, wenn du sagst, dass es mir was bringt, vertraue ich dir, Herr Lehrer." grinste sie frech und nickte schließlich. "Das kommt mir ganz gelegen, weil ich mich noch auf eine Stunde morgen vorbereiten sollte. Aber bis dahin haben wir ja noch den ganzen Nachmittag zusammen." schmunzelte sie und küsste ihn liebevoll. "Wollen wir die Serie von gestern weiter schauen?" fragte sie ihn dann und lehnte sich wieder an ihn. Es fühlte sich so gut an Zeit mit ihm zu verbringen und auch wenn es verboten war, war es in ihren Augen mehr als richtig.
Rita machte sich auf den Weg in den Raum, in dem sie sich gleich mit einem der problematischsten Schüler dieses Colleges treffen würde. Die letzten beiden Treffen die stattgefunden hatten, waren einfach nur ätzend gewesen. Sie merkte, dass Cole eine Null-Bock-Einstellung hatte und konnte sich dadurch selbst kaum überwinden. Jedoch finanzierten seine Eltern dieses College und sie wollte sie nicht im Stich lassen. Dieses Format der "Sozialarbeit" hatte sie auch erst seit diesem Jahr so wirklich ausgeübt. Normalerweise machte das immer ein Kollege von ihr, der dieses Jahr jedoch leider Krankheitsbedingt ausfiel. Sie stieß Luft aus, legte ihre Sachen auf dem Tisch ab und setzte sich auf die Kante, ehe sie wartete, bis er auftauchte. Würde wohl noch eine Weile dauern. Immerhin war er immer zu spät und sie konnte froh sein, dass er überhaupt kam.
Connor grinste breit und nickte»Ich will ja die Romantik nicht zerstören,aber das habe ich für mich gemacht.Ich koche immer so«lachte er und aß mit ihr,weil es wirklich so gut schmeckte.Er war ein absoluter Perfektionist,sein Essen war sogar abgewogen.Er war einfach der Meinung,dass nur Perfektion einen wirklich erfolgreich machen konnte und auch wenn ihn diese Perfektion manchmal unter Druck setzte,brauchte er sie einfach.»Also was machen wir so?«fragte er lächeldn»Und warum ist bei dir eigentlich schlechte Luft?«fragte er neugierig nach.
Adam erwiderte ihren Kuss und als Batman bellte,löste er sich von ihr und warf dem kleinen Hund wieder den Ball»Sollen wir weiter?Langsam wird es kalt«lacht er schmollend und griff vorsichtig nach ihrer Hand,als sie weiterliefen.
Alan erwiderte ihren Kuss und nickte,er machte den Fernseher an,breitete eine Decke über sich und sie aus und zog sie in seine Arme,ehe er ihr einen Kuss aufs Haar gab»Die ist wirklich gut«bemerkte e zu der Serie und sah sie sich mit Pauline an.Es fühlte sich schlecht an,dass es verboten war,aber jede Sekunde mit Pauline war einfach nur unbeschreiblich schön.
Holden bedankte sich bei Rina und küsste sie kurz sanft»Morgen gibt es dann die ganz Version«grinste er und streckte sich kurz»Man ich habe morgen zur ersten Stunde«schmollte er.»Aber dafür habe ich nur drei Stunden und dann kann ich den Song vollenden bis zur Feier«grinste er»Wie siehts bei dir aus?«fragte er lächelnd und strich sanft über ihren Rücken.
Es klopfte an der Tür und ein Lehrer ging mit Cole rein.»Da ist er.Er war grade dabei die Spinds vollzuschmieren«meckerte der Lehrer»Ich dachte die könnten einen Anstrich gebrauchen,keiner hier mag diese Kackbraunen Spinds«meckerte Cole und strich sich durchs Haar.»Mein Beileid«sagte der Lehrer zu Rita und war froh,dass er Cole wieder los war.Dieser schmiss sich gelangweilt in den Stuhl»Okay ich schlage einen Deal vor,sie texten mich die restliche viertelstunde zu und ich tue so als würde es mich interessieren,während ich auf meinem Handy Temple Run spiele«schlug er vor ud nahm direkt sein Handy raus.
Billie nahm ihre Serviette, knüllte sie zusammen und schmiss Connor damit ab, ehe sie lachte. "Ich weiß nicht, Eve ist mega schlecht drauf, weil sie Liebeskummer hat, sich aber nicht binden will und lieber rumvögeln." nickte sie dann und stieß Luft aus. "Ich meine, sei ihr gegönnt, aber dann brauch sie sich nicht wundern wenn manche so reagieren." nickte sie dann und stieß Luft aus. "Ich weiß nicht was wir machen können, du bist immer derjenige mit den Vorschlägen hier, weil du weißt ich bin faul und chille immer." lachte sie und räumte schließlich mit ihm ab.
Demi löste sich von Adam und sah zu Batman, als dieser bellte. "Ist ja schon gut, du bekommst genug Aufmerksamkeit." lachte sie und streichelte den schwarzen Rüden kurz, ehe sie nickte und mit Adam weiterlief. Als er nach ihrer Hand griff, grinste sie leicht und drückte kurz zu, ehe sie mit ihm einfach die Runde zu Ende ging. Als sie sich wieder dem Collegegelände näherten, sah sie einen schwarzen SUV vor dem Tor parken und stieß genervt Luft aus. "Du weißt was das heißt oder? Paparazzi." lachte sie unsicher und schüttelte den Kopf. "Gibt es einen Weg anders rein?" fragte sie dann, damit sie nicht wieder den ganzen Weg zurück mussten.
Pauline sah zu Alan und grinste leicht, ehe sie sich an ihn kuschelte und sanft über seinen Arm strich. "Ich will nicht nerven und du musst mit mir auch gar nicht drüber reden, aber...wie lange bist du jetzt schon clean?" hakte sie nach und strich weiter sanft über seinen Arm, den er um sie gelegt hatte. Das interessierte sie und sie wollte mit ihm einfach über Alles reden können.
Rina sah zu Holden, ehe sie den Kuss sanft erwiderte und lächelte. "Ich freu mich schon drauf, das ganze Meisterwerk zu hören." schmunzelte sie, ehe sie kurz überlegen musste. "Ich habe morgen zur dritten erst. Donnerstags ist immer relativ entspannt bei mir, zum Glück." grinste sie und streckte sich ebenfalls kurz, ehe sie sich wieder zu ihm legte. "Ich denke wir sollten am Wochenende mal was mit den Anderen machen." grinste sie dann, wenn sie schon hier waren.
Rita sah zu Cole als dieser ins Klassenzimmer gebracht wurde, ehe sie die Luft ausstieß und überlegte, wie sie ihm wenigstens das Ganze hier zur Hölle machen konnte. "Erstens, packst du dein Handy weg." meinte sie dann und lief auf ihm zu, ehe sie es ihm geschickt aus der Hand nahm und es in den Pult vorn einschloss. "Zweitens sitzt du hier nicht nur noch die letzte viertel Stunde, sondern so lange bis ich sage, dass es in Ordnung ist zu gehen. Und falls du raus willst, müsstest du wohl aus dem dritten Stock springen." sagte sie dann genervt, nachdem sie die Türe verschlossen hatte. Dann setzte sie sich wieder auf die Ecke des Schreibtisches. Rita war eigentlich wirklich nicht so, aber wenn sie seine Aufmerksamkeit nicht anders bekam musste sie sie sich eben so beschaffen. Dann zog sie den Stuhl zu sich und setzte sich ihm gegenüber. "Was ist dein Problem? Denkst du ich habe Bock hier rumzusitzen und das nächste Ziel deiner pessimistischen Art zu sein? Du bist wirklich so ein negativer Umgang. Ich spüre die Aura schon wenn du in den Raum läuft. Unerträglich. Ich hab eigentlich echt Spaß an meinem Job, doch jemandem wie dir helfen zu wollen ist eine Qual." meinte Rita dann scharf und sah ihn wütend an. Jedoch zierte ein provokantes Lächeln ihre Lippen.
Connor lachte und spülte die Teller schnell und räumte alles wieder weg,als hätte er nie gekocht.»Naja,was ist denn ihr Problem.Sie will vögeln und keiner kann sie davon abhalten,oder?«lachte er schulterzuckend und ging mit ihr ins Wohnzimmer,wo er sich aufs Sofa schmiss.
Adam zuckte mit den Schultern»Ich weiß nicht,ich denke eher nicht«lachte er schmollend»Oh man wie nervig ist das denn bitte.Und bei so nem SUV muss man ja Angst bekommen,als ob man gleich entführt wird«schmollte er leicht lacend und sah sich um,ob sie auch anderswo langkonnten.
Alan nickte lächelnd»Alles gut«lächelte er»Nicht soo lange.Seit 1,5 Jahren jetzt«nickte er»Also ich bin offiziell clean und habe kein Bedürniss mehr danach.Aber ich bin schon vorsichtig,weil es eben noch so frisch ist alles«nickte er lächelnd»Grade hier in der Schule hat man diese Probleme überall und ich achte darauf,dass ich damit nicht konfrontiert werde«nickte er lächelnd.
Holen nickte nachdenklich»Ja,ich find das klingt super«nickte er lächelnd und streckte sich»Man ich muss aber auch heute früh schlafen«schmollte er und machte den Fernseher ein wenig an,ehe er über Rina's Seite strich.
Cole verdrehte die Augen genervt»Mein Gott,denkst du etwa jetzt rede ich mit dir?Kannst du vergessen«sagte r genervt.»Warum bist du überhaupt so besesen davon mir zu helfen.Dich kotzt es an,mich kotzt es an.Sitzen wir doch einfac hier rum und nach ein paar Wochen sagst du,ich bin ein hoffnungsloser Fall und bist mich los«nickte er»Oder ich fange mal richtig an zu zeigen,was ich von dieser abgefuckten Schule halte«meckerte er genervt und verschränkte die Arme vor der Brust.
Billie sah zu Connor und stieß Luft aus, ehe sie sich mit ihm auf die Couch legte und sich in seinen Armen verkroch. "Ich liebe das mit dir zu kuscheln, ahnst du aber glaube ich schon." grinste sie breit, ehe sie die Schultern zuckte. "Irgendwie ist sie...ich weiß nicht. Sie ist geschädigt von ihrer letzten Beziehung wo sie ihr Ex komplett angelogen hat und ein richtiges Doppelleben geführt hatte." erklärte sie und küsste dann liebevoll Connors Hals.
Demi sah zu Adam und stieß Luft aus, ehe sie sich umsah und eine kleine Lücke im Zaun entdeckte. "Okay, folge mir ich bin Profi im Wegrennen." lachte sie dann und sah zu Batman, den sie aufforderte, dass er ihr folgte, ehe sie dann schließlich durch die Lücke kletterte und auf Adam grinsend wartete. "Doch geschafft." lächelte sie und sah ihn kurz an, ehe sie ihn sanft küsste.
Pauline sah zu Alan und lächelte leicht. "Ich freue mich wirklich für dich. Ich habe da extremen Respekt davor, also wirklich." nickte sie dann und küsste sanft seine Wange. "Das zeigt einfach wie stark du bist und du bist so ein toller Mensch. Drogen machen einen einfach kaputt, ich merke das ja an Connor." meinte sie und schmollte. Denn ihr lag ja schon was an ihm als Freund. "Aber egal andere Thema." lächelte sie und setzte sich rittlings auf seinen Schoß, ehe sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und ihn küsste. "Ich bekomme nicht genug davon dich zu küssen." hauchte sie grinsend.
Rina sah zu Holden und lächelte leicht. "Tja, da kommen eben die erwachsenen Verpflichtungen zum Vorschein." schmollte sie und küsste sanft seine Wange. "Soll ich heute hier schlafen? Oder willst du lieber allein schlafen wenn du früh raus musst?" hakte sie dann lächelnd nach.
Rita stieß genervt Luft aus, ehe sie den Kopf schüttelte. "Es geht mir nicht darum, dass ich besessen bin davon, dir zu helfen. Nur kann ich es nicht mit ansehen, dass sich jemand so gehen lässt. Zudem lasse ich mich sicherlich nicht einschüchtern von dir." nickte sie dann, als er ihr drohte, dass er zeigen würde was er von dieser Schule hielt. "Du musst nicht mit mir reden. Meinetwegen kannst du hier rumsitzen und nichts tun." sagte sie dann, stand auf und setzte sich an den Schreibtisch, wo sie einfach etwas vorbereitete für morgen. Wenn er sich so benehmen wollte, gern. Aber sie hatte da keine Lust drauf. "Außerdem denke ich nicht, dass du ein hoffnungsloser Fall bist. Zumindest will ich das nicht denken." sagte sie dann leise und ehrlich ohne ihn anzusehen.
Connor grinste»Ja,ich mag das aber auch«schmunzelte er und strich liebevoll über ihre Seite.Er genoss ihren Kuss am Hals und sah kurz auf sein Handy,als er eine Nachricht bekam»Muss nachher nochmal weg«lächelte er und legte das Handy zur Seite,ehe er Billie kurz sanft küsste»Mh,ich weiß nicht.Sie klingt so,als wolle sie was haben,was sie nicht haben kann und ist nicht bereit sich so zu ändern,um es zu bekommen«nickte er»Also..trotzig,kurz gesagt«lachte er nachdenklich.
Er folgte ihr durch das Loch im Zaun und erwiderte ihren Kuss»Dann aber schnell jetzt«lachte er und ging mit ihr zu sich,wo er ihr den Stick gab»Also da ist alles drauf«sagte er lächelnd.»Musst du noch los?Ich hätte noch etwas Zeit«lächelte er.
Alan nickte»Ja,Connor ist mir bekannt«nickte er und erwiderte ihren Kuss»Gutes anderes Thema«hauchte er grinsend und küsste liebevoll ihren Hals.
Holden zucke mit den Schultern»Ich freue mich natürlich,wenn du hier bleibst«nickte er»Aber ich muss halt morgen früh raus.Du kannst natürlich bleiben,bis du ausgeschlafen hast.Aber wennn dich das weckt,wenn ich aufstehe,kann ich verstehen,wenn du lieber bei dir schläfst«nickte er lächelnd und strich sanft ihr Haar zurück»Aber wenn es nach mir geht«hauchte er und küsste sanft ihren Hals»Dann schläfst du hier«hauchte er grinsend und bedeckte ihren Hals mit sanften Küssen.
Cole zuckt mit den Schultern»Ich gehöre einfach nicht her und ich mache so lange,bis meine Eltern das einsehen.Fertig,das wars von mir«sagte er schulterzuckend»Und wann darf ich endlich gehen?«frage er Rita genervt.
Billie sah zu Connor und lächelte leicht, ehe sie den Kuss sanft erwiderte. "Wo musst du nachher noch hin? Ich dachte wir verbringen den Abend zusammen." schmollte sie dann und löste sich etwas von ihm, ehe sie ihn ansah. Billie nickte schließlich. "Ja, du kennst doch den neuen Lehrer, Joe. Die beiden haben was, was nicht verboten ist und sie will sich nicht auf was Festes einlassen und reagiert jetzt eben trotzig." grinste sie und strich sanft über Connors Bauch. Sie wusste nicht Mal mehr ob das zwischen den Beiden mehr war als nur Sex, denn sie kuschelten einfach durchgehend, küssten sich und das wurde in letzter Zeit viel mehr. Jedoch wollte sie ihn auch nicht überfallen, weswegen sie das Thema einfach ruhen ließ.
Demi lachte leicht und nickte, ehe sie ihm folgte zu seinem Bungalow. Dort angekommen nahm sie den Stick entgegen und packte ihn in ihre Handtasche, ehe sie den Kopf schüttelte. "Noch habe ich Zeit, ich wollte mich heute Abend nochmal mit Kygo treffen und ein wenig reden, wir kennen uns aus dem Entzug." erklärte sie ihm lächelnd und setzte sich schließlich auf seinen Schoß, als er so auf seinem Schreibtischstuhl saß, ehe sie ihn ansah und grinste. "Aber das ist ein anderes Thema." hauchte sie lächelnd, ehe sie ihre Hände in seinen Nacken legte und ihn innig küsste.
Pauline grinste breit und schloss ihre Augen bei seinen Küssen am Hals, ehe sie ihm sanft in sein Haar am Hinterkopf strich und ihn schließlich wieder auf die Lippen küsste. "Ich genieße wirklich jede Sekunde mit dir." hauchte sie glücklich und küsste ihn nochmals innig.
Rina sah zu Holden und schüttelte den Kopf. "Nein, ich schlafe wie ein Stein und brauche meistens fünf Wecker, bis ich mal wach bin." grinste sie dann und schloss ihre Augen, als er ihren Hals so küsste. "und wenn du mich so küsst, kann ich nur hier bleiben." hauchte sie grinsend, ehe sie sich nach hinten lehnte und ihn mit sich zog. Sie fing seine Lippen innig ein und ihre Hand strich unter seinem Pulli zu seinem Rücken.
Rita sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Wieso denkst du bitte, dass du nicht hier her gehörst? Was willst du denn sonst machen? Du wirst ja wohl nicht von deinen Eltern gezwungen sein hier zu studieren." meinte sie dann und sah auf, ehe sie Luft ausstieß. "Ich merke schon, wo ich an dir bin." meinte sie dann etwas enttäuscht, denn sie würde wirklich gern weiter mit ihm reden und versuchen, dass er sich öffnete. Dann stand sie auf, nahm das Handy aus der Schublade und ging zur Tür, die sie aufschloss. Als er ihr das Handy aus der Hand nehmen wollte, zog sie es nochmal kurz weg und näherte sich ihm ein wenig. "Ich denke du würdest es trotzdem nicht bereuen, wenn wir uns morgen nochmal sehen." nickte sie dann und reichte es ihm schließlich, wobei sie Blickkontakt mit ihm hielt.
Connor sah sie an»Naja du kannst ja solange hier warten,oder du gehst rüber und ich hole dich danach ab,es dauert nicht lange«schlug er lächelnd vor und zckte mit den Schultern»Ach was weiß ich.Die sollen sowas unter sich regeln.Nervige Beziehungsangelegenheiten«lachte Connor und sah zu Billie.»Morgen ist wieder so eine Feier.Trittst du dieses Mal auf?«fragte er sie lächelnd,strich ihr Haar zurück und küsste ihren Hals fesselnd»Für mich«hauchte er bittend und küsste ihren Hals erneut,ehe er brav grinste.
Adam grinste breit»GutesThema«hauchte er angetan und erwiderte ihre Küsse.Seine Hände strichen über Demi's Rücken ud er fing ihre Lippen erneut leidenschaftlich ein.
Alan erwiderte ihre Küsse innig und lange»Geht mir auch so«hauchte er und fuhr leicht durch ihr Haar,ehe er ihre Hüfte umfasste,sie an sich zog und wieder innig und leidenschaftlich ihre Lippen einfing.»Vorher habe ich mich immer auf den Unterricht mit dir gefreut.Jetz freue ich mich,wenn ich aus habe und wir zwei endlich unter uns sind«grinste er und bedeckte ihren Hals mit liebevollen Küssen,ehe er ihr in die Augen sah»Du bist so wundrschön«lächelte Alan glücklich.
Holden strich sanft über ihren Oberkörper und erwiderte ihre Küsse»Tja,genau das war der Plan«hauchte er frech grinsend und seine Hände strichen unter ihr Oberteil und seine Fingerspitzen strichen sanft über ihre nackte Haut,ehe er ihrend Hals und ihre Schultern mit fesselnden Küssen bedeckte.
Cole nahm das Handy und steckte es weg»Na du hast ja eine Ahnung«lachte er»Natürlih werde ich gezwungen.Ich will Banker werden,aber meine Eltern versuchen ihren verkackten Traum mit mir auszuleben.Ich will nicht berühmt sein.Hast du dich mal umgesehen?«fragte Cole genervt»Zwei meiner Lehrer kennen sich aus dem Entzug!Und mein Mitbewohner,kifft sich abends in den Schlaf und frühstückt Pepp.Das ist total krank hier«meckerte er wütend.
Billie sah zu Connor und hob die Augenbrauen. "Aber wieso sagst du mir denn nicht, wohin du gehst?" fragte sie schmollend und schloss ihre Arme um seine Mitte, ehe sie nickte auf seine Antwort mit Eve hin. "Ich weiß was du meinst, Beziehungen sind kacke." meinte sie dann und grinste halbherzig, ehe sie die Augen bei seinen Küssen am Hals schloss und es einfach unglaublich genoss. "Ich glaube ich brauch noch ein paar Überredungsküsse, dass ich das mache." grinste sie frech und legte ihre Finger unter sein Kinn, ehe sie ihn innig küsste.
Demi sah zu Adam und grinste breit, ehe sie seine Hände auf ihrem Rücken genoss und schließlich seine Küsse leidenschaftlich erwiderte. "Ich finde dieses Thema auch um Einiges besser." hauchte sie angetan und grinste breit, ehe sie seinen Hals mit sehnsüchtigen Küssen bedeckte und sanft hinein biss, während ihre Hände sich in seinem Haar am Hintergrund vergruben.
Pauline genoss all seine Berührungen und Küsse, genauso wie seine Worte, ehe sie seine Küsse liebevoll erwiderte und ihn schließlich ansah und rot wurde. "Dankeschön." lächelte sie gerührt und strich ihm sanft über die Wange. "Du bist einfach so unglaublich, wirklich. Jedes Mal wenn ich dich sehe schlägt mein Herz ein paar Takte schneller." grinste sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie auf die Uhr sah. "Hattest du nicht gleich einen Termin?" hakte sie schmollend nach, denn sie verbrachte wirklich gern ihre Zeit mit Alan.
Rina grinste breit und strich sanft über seinen Rücken, ehe sie ihre Augen schloss und seine Küsse am Hals genoss. "Ich liebe es, wenn du mich berührst, das bringt mich immer auf Wolke 10." hauchte sie grisnend und fing schließlich Holdens Lippen wieder innig ein, ehe sie ihm sein Shirt auszog und sich auch nur dafür kurz von ihm löste. Kurz darauf lagen ihre Lippen wieder auf den seinen und sie küsste ihn innig und leidenschaftlich.
Rita sah zu Cole und stieß Luft aus. "Nur weil jemand Drogenabhängig war oder ist heißt das nicht, dass es krank ist. Schließ doch einfach dieses Studium ab und danach kannst du immer noch deine Ausbildung als Banker einschlagen." meinte sie und sah ihn verwirrt an. "Jedenfalls hast du mir mehr verraten gerade als in den letzten Stunden." sagte sie und ihr Blick ruhte ruhig auf dem Gesicht von Cole. "Morgen, gleiche Uhrzeit." nickte sie dann. "Ich will dir was zeigen." meinte sie und trat dann zurück, ehe sie zur Tür sah, dass er gehen konnte.
Connor erwiderte ihre Küsse»Die sollst du haben«hauchte er grinsend und küsste sie erneut innig und lange.Seine Hände strichen sanft über ihre Seite und er küsste ihren Hals liebevoll.»Wollen wir nach oben?«schlug er grinsend vor.Connor wollte ihr einfach nicht sagen,dass er Drogen kaufen ging.Das war kein Thema auf das er stolz war oder das er groß rumposaunen musste.
Adam legte seinen Kopf leicht zur Seite und stieß Luft aus,als sie seinen Hals so küsste.Seine Hände strichen vorsichtig unter ihr Oberteil und er fing wieder ihre Lippen innig und angetan ein.
Alan nickte schmollend»Ja,musst leider los«schmollte er»Treffe mich noch mit Demi.Und außerdem wollte Eve noch vorbeikommen«schmollte er»Aber ich freue mich wirklich,wenn wir uns wiedersehen«lächelte er glücklich und stand auf,um sie noch zur Tür zu bringen.Eve hatte ihn gefragt wann sie vorbeikommen konnte und er antwortete schnell.Demi kommt gleich.Komm so in einer halben Stunde :) schrieb er ihr und fragte sich schon was seine Nichte jetzt von ihm wollte.
Holden grinste,hob seine Arme,damit sie sein Shirt ausziehen konnte und erwiderte ihre Küsse innig.»Und du machst mich total wahnsinnig mit deinen Küssen und Berührungen«hauchte er grinsend und bedeckte ihren Hals mit anziehenden Küssen,ehe sie ihr Oberteil loswurde.Holden küsste sich sanft nach unten und seine Finger strichen über nackte Haut,die er mit seinen Lippen erkundete,ehe er sich wieder hochküsste und ihre Lippen fordernd einfing.
Cole nickte»Klar,du wärst sicher begeistert,wenn man dich zu irgendeinem Bullshit zwingen würde und d deine Träume vergessen kannst«nickte er genervt,stand auf und ging Richtung Ausgang.»Bis morgen«sagte er zum Schluss und zog die Tür hinter sich zu,ehe er sich auf den Heimweg zu den Bungalows machte.