Billie sah zu Cole und stieß Luft aus, ehe sie kurz überlegte und dann mit den Schultern zuckte. "Ich gehe da rein. Ich will ihn sehen." meinte sie dann und ging schließlich auch schon zu Connor nach oben, der schlief. Schließlich legte sie sich einfach neben ihn und kuschelte sich etwas an ihn, ehe sie die Augen schloss und nichts sagte oder tat. Als sie mitbekommen hatte, wie es ihm ging, wollte sie einfach nur für ihn da sein, denn eine derartige Zurückweisung von jedem zu bekommen nur weil man ein Drogenproblem hatte, konnte sie einfach nicht verstehen.
Joe saß einfach bei Demi und den anderen Lehrern, ehe er Eves Stimme auf der Bühne hörte und sich zu dieser umdrehte. Dann nahm er sein Getränk und lief ein wenig in die Masse. Er wusste nicht, was sie ihm genau damit mitteilen wollte, jedoch wusste er, dass sie es für ihn sang und was sie für Emotionen rüberbrachte. Nach der Performance, zog er sie zu sich und sah sie an. "Ich weiß nicht, was du mir so wirklich damit mitteilen willst, aber es war wunderschön." lächelte er ehrlich.
Rina sah zu Holden und grinste leicht, ehe sie den Kuss von ihm innig erwiderte. "Ich freue mich so auf dich nachher, das wird sicher gut." lächelte sie und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, ehe sie ihm ein Getränk reichte und dann schließlich auch schon aus ihrem trank. Sie freute sich für Holden, denn er hatte einfach unglaubliches Talent, das war nicht zu leugnen. Zudem war sie mit Abstand wohl einer seiner größten Supporter und Fans.
Demi sah zu Adam und lächelte leicht, ehe sie kurz nach seiner Hand griff und diese leicht drückte. Dann hatte sie sich wieder auf den Auftritt von Eve konzentriert. Schließlich schenkte ihr die ganze Halle eine Runde Applaus und Demi sah auf ihr Handy, ehe sie Rita schreiben wollte. Diese kam aber dann doch noch auf die Feier und schloss sich der großen Gruppe an, ehe sie sich ein Glas Wein bestellte. "Und wie läufts mit dem Problemkind?" fragte Demi sie neckend und Rita stieß Luft aus. "Ich weiß es nicht, eigentlich ist er gar kein Problemfall sondern einfach nur missverstanden so wie viele junge Leute." nickte sie und trank aus ihrem Wein, den sie so schnell geleert hatte, dass sie sich noch ein Getränk bestellte. Als sie Cole an der anderen Seite der Bar sah, rief sie den Barkeeper zu sich und bestellte sein Lieblingsgetränk, dass sie ihm dann zukommen ließ. Denn er hatte ihr ja gestern verraten, welches das war.
Connor blinzelte müde und sah Billie neben sich.Er lächelte leicht und zog sie in seine Arme.»Willst du nicht auf der Feier sein?«murmelte er verschlafen und gab ihr einen Kuss in den Nacken.Er fand es grade wirklich schön,dass sie zu ihm gekommen war.Er durfte ja eh nicht auf die Feier und er war auch wirklich fertig.
Eve sah Joe an und lächelte leicht»Naja,können wir vielleicht raus und einfach etwas reden?Dann erkläre ich dir alles«sagte sie nervös und sah zu ihren Händen,ehe sie Joe wieder ansah.Sie mochte ihn wirklich gerne und er war es wert sich ihren Ängsten zu stellen.
Holden nickte»Ich bin schon nervös«gab er grinsend zu und küsste Rina kurz innig,ehe er schließlich auf die Bühne ging.»Ihr hört jetzt mein neues Lied,vor der Veröffentlichung.Ich hoffe es kommt gut an«grinste er und die Musik begann zu laufen,ehe er Cake Boy performte.
Adam lächelte leicht und sah zu Cole rüber»Naja,ich habe über ihn nichts Gutes gehört.Respekt für deine Geduld«lachte er zu Rita und trank etwas aus seinem Glas.Er trank heute kein Alkohol,er wollte nüchtern bleiben.Und außerdem brauchte er nicht dringend Alkohol und für Demi war es sicher leichter,wenn ihr Partner auch nichts trank.
Cole nahm das Getränk,prostete Rita zu und grinste leicht,ehe er davon trank.Er war eigentlich nur hier,um sich die Kante zu geben.Er hatte kein Interesse an irgendwelchen Freundschaften oder sowas.Je weniger Freunde er hier hatte,desto leichter fiel der Abschied aus,wenn er endlich hier wegkommen würde..
Alan war Zuhause.Das mit Connor hatte ihn schon etwas fertig gemacht,denn er war ja noch nicht so lange clean.Er brauchte heute definitiv keine Party,sondern einfach einen ruhigen Abend Zuhause..
Billie sah zu Connor und schüttelte den Kopf. "Ich wollt da hin, aber nur mit dir. Und dadurch, dass du nicht kannst und es dir nicht gut geht habe ich Prioritäten gesetzte." sagte sie leise und drehte sich schließlich zu ihm um, ehe sie ihm sanft über die Wange strich. "Wie geht es dir? Willst du was Essen?" fragte sie dann und lächelte leicht, ehe sie ihn kurz sanft küsste. Connor war kein Schläger, das machten die Drogen mit ihm und er war krank. Das erkannten nur leider zu wenig Leute und wenn sie ihn auch noch komplett allein lassen würde, würde es ihn in den Abgrund treiben.
Joe sah zu Eve und nickte stumm, ehe er kurz lächelte und dann sanft nach ihrer Hand griff und sie mit sich nach draußen zog. Dort setzte er sich auf eine Bank und zog Eve mit sich, ehe er sie ansah und abwartete. "Jetzt bin ich gespannt." meinte er dann und stieß Luft aus. "Als aller Erstes will ich mich aber entschuldigen, dass ich so über reagiert habe." meinte er dann und schmollte etwas.
Rina sah zu Holden und grinste leicht, ehe sie seinen Kuss innig erwiderte und dann schließlich ein wenig nach vorn ging, damit sie ihn dabei auch noch besser sehen konnte. Schließlich holte sie ihr Handy raus und filmte ihren Freund dabei, ehe sie es wieder wegsteckte und einfach den Moment und das Lied genoss und auch etwas dazu tanzte.
Rita schüttelte den Kopf. "ich denke, dass da noch irgendwas tief in ihm steckt wo er nicht so leicht mit rausrücken will." nickte sie dann und sah schließlich zu Cole, ehe sie ebenfalls ihr Glas hob und einfach weiter trank. Demi sah zu Adam und grinste leicht. "Du trinkst ja gar nichts." fiel ihr dann auf und sie nahm einen Schluck aus ihrem RedBull. Klar war es einfacher für sie, wenn Adam beim Küssen nicht nach Alkohol schmeckte, aber trotzdem wollte sie nicht, dass er jetzt auch drauf verzichtete, nur weil sie zusammen weg waren.
Rita sah schließlich zu Cole rüber und als dieser ziemlich gelangweilt aussah, sah sie zu Demi und Adam. "Ihr entschuldig mich kurz." schmunzelte sie und verschwand durch die Menge zu Cole an die Bar, den sie kurz anstupste und sich dann neben ihn auf den Hocker setzte. "Und so wie es aussieht willst du hier nur sitzen und dich betrinken. Stimmts?" hakte sie nach und lachte leicht, ehe sie auch gleich vier Shots bekam, von denen sie zwei Cole rüberschob und ihn dann ansah. "Also bin ich da mal dabei." grinste sie und hob ihr Glas, ehe sie mit ihm anstieß und dann auch schon beide runterkippte.
Pauline stand auf der Party und hatte sich mit einigen Leuten unterhalten, ehe ihr aufgefallen war, dass Eve wieder weg war. Billie hatte in die Gruppe geschrieben, dass sie heute nicht mehr kommen würde. Deswegen beschloss sie einfach Alan besuchen zu gehen. Ihm schien es nach heute sicherlich nicht nach feiern zu mute zu sein, weswegen sie nach kurzer Zeit bei seinem Bungalow stand und klingelte.
Connor lächelte dankbar und schüttelte dann den Kopf.»Nein,ich kann jetzt nichts essen«nickte er fertig und schloss die Augen einen Moment.»Wenn du lieber feiern gehen willst,dann kann ich das verstehen«nickte er»Außer rumliegen wird bei mir heute nicht viel drin sein«nickte er.Außerdem war er ja jetzt eine Woche der Schule verwiesen und wusste gar nicht so Recht,was er in der Ganzen Zeit machen sollte.
Eve setzte sich mit ihm und nickte.Sie sah wieder zu ihren Händen und dann nach vorne.Sie konnte Joe nicht mal ansehen,weil ihr dieses Thema so schwer fiel.Normalerweise sprach sie ja nicht mal darüber..»Okay,also ich hasse Beziehungen eigentlich nur aus einem Grund.Ich wurde mal ziemlich heftig hintergangen und seitdem,schaffe ich es nicht mehr einem Mann zu vertrauen«nickte sie und atmete durch.»Ich war mit einem Kerl zusammen und das 3 Jahre lang,seit ich 16 war«nickte sie.»Er hieß Paul und wir sind sogar zusammen in unsere erste Wohnung gezogen,die auf mich lief,weil meine Mutter ihn nicht akzeptiert hat.Ich war wirklich glücklich mit ihm..Bis eines Tages,eben nach drei Jahren,die Polizei vor meinem Haus stand und meinen Freund mitnahm.Der hieß gar nicht Paul..Er hatte ein Doppelleben geführt,hat alles mögliche geschmuggelt,war sogar gewalttätig.Er hat sich eine komplette Identität erfunden und der Kerl in den ich verliebt war,den hat es nie gegeben«nickte sie schwer.»Ich stand alleine da,mit dem Haus,mit seinen Schulden..und mit dem Gefühl komplett hintergangen worden zu sein«nickte Eve und sah zu Boden.Sie schämte sich,dass sie auf so einen Kerl reingefallen war,aber seitdem konnte sie nicht mehr vertrauen.»Ich mag dich so sehr Joe..aber ich..ich kann nicht einfach eine normale Beziehung führen,ich brauche Zeit und ich brauche Geduld,um zu merken,dass ich dir vertrauen kann«nickte sie leise und sah ihn unsicher an.
Holden kam schließlich von der Bühne und küsste Rina innig.Der Applaus hatte sich so gut angefühlt.»Und wie wars?«grinste er begeistert,als sie wieder bei Adam und Demi standen.Adam nickte»Mir hats gefallen,seit wann kannst du so schnell sprechen«lachte er und Holden grinste»Danke,ich brings bald raus und der Videodreh beginnt auch bald«nickte er fröhlich. Adam sah z Demi»Ja,ich bleibe heute nüchtern«schmunzelte er.
Cole nickte»Ja,ich habe kein Bock auf irgendwelche komischen Leute,die mir dann auf die Nerven gehen«nickte er und trank einen Shot»Siehst du.Diese Art von "Therapie" ist voll mein Ding«nickte er grinsend und bestellte sich etwas neues zu trinkn,als sein Glas leer war.
Alan öffnete Pauline die Tür und ließ sie schnell rein»Hey,warst du nicht feiern?«fragte er lächelnd und als sie ins Wohnzimmer kamen,schob er mit sner Hand den Zucker vom Glastisch auf seine andere Hand und schmiss diesen in den Müll.»Keine Sorge,das ist nur Zucker«beruhigte er Pauline..Wenn man sowas auf seinem Couchtisch sah,ging man natürlich von einem Rückfall aus,aber den hatte er ja zum Glück nicht gehabt.
Billie sah zu Connor und schüttelte den Kopf. "Nein ich bleibe bei dir." sagte sie schließlich und lächelte, ehe sie dann auch schon aufstand und sich die Sachen anzog, die sie bei Connor hatte, wenn sie bei ihm schlief. Dann schmiss sie sich wieder zu ihm ins Bett und lächelte leicht. "Dann liegen wir eben zusammen rum, ist besser als allein." schmunzelte sie dann.
Joe hörte Eve aufmerksam zu und es tat ihm leid, was sie hatte durchmachen müssen. Er stieß Luft aus und nahm ihre Hände in die seinen. "Es tut mir unglaublich leid, dass du das durchmachen musstest." sagte er ehrlich und drückte ihre Hände kurz sanft. "Ich gebe dir alle Zeit der Welt, aber ich will dich keinesfalls teilen. Ich hasse mich auch dafür, aber ich kann es nicht mit ansehen, wenn du mit anderen Männern flirtest oder sonstiges." meinte er und verzog kurz das Gesicht. "Dafür mag ich dich einfach zu sehr." nickte er und biss sich auf die Unterlippe, als er überlegte. "Dann lass uns das Ganze ganz locker angehen, lass uns dem Ganzen keinen Stempel aufsetzen und ich gebe dir deinen Freiraum, aber bitte, lass die anderen Typen aus dem Spiel. Das zerstört mich." gab er dann zu und strich sanft mit seinem Daumen über ihren Handrücken.
Rina sah zu Holden und grinste breit, ehe sie den Kuss erwiderte und dann zu Demi sah, die grinste. "Das war unglaublich gut, ich bin wirklich begeistert." lächelte sie begeistert, ehe sie zu Adam sah und breit grinste. "Das finde ich schön." lächelte sie und küsste ihn sanft auf die Wange, ehe Rina etwas verwirrt war. "Ihr zwei seid jetzt also auch irgendwie..." hakte sie nach und Demi zuckte die Schultern. "Ich denke wir lassen es auf uns zukommen." nickte sie lächelnd und Rina grinste breit, ehe sie sich noch etwas bestellte.
Rita stieß Luft aus und nickte. "Ich weiß was du meinst, ich wollte erst auch nicht kommen. Hatte heute nicht so große Lust, aber als Demi mir geschrieben hat, hab ich mich doch aufgerafft." lächelte sie etwas beschwipst, weil sie zu Hause auch schon Wein getrunken hatte. "Ich denke aber ich bleibe nicht mehr lange, mein Pegel ist ganz gut." lachte sie und trank noch etwas mit ihm und sie unterhielten sich einfach, ehe sie ihre Tasche nahm und zu Cole sah. "Ich denke es ist besser, wenn ich mein Bett aufsuche. Immerhin hatte ich ziemlich viel Spaß mit dir, danke." schmunzelte sie und strich ihm kurz über den Rücken, ehe sie sich auch von ihren Kollegen verabschiedete und nach Hause ging.
Pauline sah zu Alan und lächelte leicht, ehe sie mit ihm nach drinnen ging und den Kopf schüttelte. "Also doch, ich war schon feiern, aber das war voll öde ohne dich und ich wollte lieber den Abend mit dir verbringen." gestand sie und lachte leicht, als er den Zucker in die Küche brachte und sie nickte. "Okay, ist das eine Art Umgang mit sowas?" fragte sie dann und setzte sich auf die Couch. "Also ich meine mit dem Entzug und allem." lächelte sie dann.
Connor lächelte glücklich»Das finde ich schön«gestand er lächelnd und setzte sich im Bett ein wenig auf,ehe er Netflix anmachte und sie an sich zog.»Ich bin eine Woche der Schule verwiesen«nickte er und stieß Luft aus.Er wusste gar nicht was er dann tun sollte,ausserdem würde er so viiel Stoff verpassen,da machte er sich schon Gedanken..
Eve sah ihn an und nickte»Okay,es wird eine Umstellung«gestand sie»Aber ich kann das verstehen.Ich denke das bekomme ich hin«lächelte sie und sah Joe in die Augen»Alles wieder gut?«fragte sie vorsichtig,denn er hatte er schon gefehlt..Klar war es nicht lang gewesen,aber es war eben so plötzlich komplett vorbei gewesen und sie hatte gemerkt,wie sehr sie Joe mochte.
Adam nickte»Genau«schmunzelte er und legte seinen Arm an Demi's Rücken entlang.Holden trank etwas von seinem Getränk und sah Rita nach,die verschwand und kurz darauf ging auch Cole»Die hat doch jetzt nicht was mit dem am Laufen?«lachte er skeptisch.Er selbst hatte sich bisher noch nie z einer Schülerin hingezogen gefühlt.Das konnte er nicht verstehen.
Cole ging krz nach Rita zu sich nach Hause.Er war schon ganz schön betrunken und brauchte so auch etwas länger ür den Heimweg.Außerdem lief er ein paar Umwege,weil er nicht Heim wollte.Wer weiß,ob Connor auf ihn wartet,er hatte da heute echt übertrieben irgendwie.
Alan nickte lächelnd»Ja,dieses "Vorbereiten" zum Ziehen beruhigt irgendwie,wenn ich in Stresssituationen gerate«erklärte er.»Also es ist ja so,dass ich immer gezogen habe,wenn ich wirklich gestresst war und das hat mein Körper jetzt so fest verbunden,dass dieses Gefühl immer hochkommt«nicte er und setze sich mit ihr aufs Sofa.»Sollen wir Filmeschauen?«schlug er lächelnd vor.
Billie sah zum Fernseher und lächelte leicht. "Ah wir schauen jetzt endlich mal die Serie wirklich." lächelte sie und kuschelte sich an Connor, ehe sie sanft seinen Hals küsste. "Ich weiß, wenn das so ist und du keinen Unterricht verpassen willst, dann kann ich schauen, dass ich dir das irgendwie zukommen lasse." schlug sie ihm vor und schloss kurz einfach die Augen um seine Nähe zu genießen.
Joe sah zu Eve und lächelte leicht, ehe er ihr Gesicht in seine Hände nahm und dann seine Lippen auf die ihren presste. "Alles wieder gut." hauchte er, nachdem er den Kuss in die Länge gezogen hatte und ein leichtes Lächeln seine Lippen. Er war so glücklich darüber, dass die Beiden sich endlich ausgesprochen hatten und sie versuchte sich irgendwie ein wenig zu ändern was das ganze Verhalten mit den Typen anging. "Wollen wir wieder rein?" hakte er dann lächeln nach.
Demi sah zu Adam und schüttelte den Kopf. "Ich glaube nicht. Immerhin ist Rita seine Vertrauenslehrerin und allgemein seine Lehrerin. Das würde sie ihren Job kosten und das würde sie niemals aufs Spiel setzen." nickte sie dann und Rina stimmte ihr mit einem Brummeln zu. "Immerhin schien sie ziemlich besorgt um ihn zu sein und ich kenne Rita schon so lange. Sie hatte sich noch nie zu einem Schüler irgendwie hingezogen gefühlt, sondern war einfach immer nur extrem sozial eingestellt." nickte sie und sah zu Holden, den sie sanft auf die Wange küsste.
Pauline sah zu Alan und nickte. "Okay, aber wenn es dir hilft mit diesen Stresssituationen umzugehen, die dich immer wieder aus der Bahn werfen könnten, dann ist das gut, wenn du dir zu helfen weißt." lächelte sie und zog ihn schließlich an sich, ehe sie nickte. "Gern." grinste sie und reichte ihm die Fernbedienung, ehe sie ihn ansah und ihn innig und sehnsüchtig küsste. "Ich hatte heute noch gar keinen Kuss von dir." schmollte sie dann leise an seinen Lippen, ehe sie grinste.
Connor schmunzelte»Ja stimmt,endlich bekommen wir mal was von der Serie mit«lachte er»Ja das wäre mir wirklich eine Hilfe«nickte er und stand auf.»Ich mach uns Popcorn«beschloss er dann lächelnd,weil er doch ein wenig etwas essen wollte.Connor ging nach unten in die Küche und bereitete das Popcorn zu,als er plötzlich die Tür hörte,weil Cole Heimkam.Connor ging in den Flur und sah zu seinem Mitbewohner,der betrunken mit seiner Jacke kämpfte.»Gott,dass du es ernsthaft wagst hier aufzutauchen«sagte er sauer und Cole sah erschrocken auf.»Man,ich habe dich provoziert und du hast mir fast die Nase gebrochen,lass gut sein jetzt«sagte er genervt und wollte an Connor vorbei,der ihn an der Schulter packte und gegen die Wand schubste.»Falsch.Wegen dir bin ich eine Woche der Schule verwiesen,wie willst du das wiedergut machen?Und wir sind nicht quitt,wir sind niemals quitt.Du bist einfach nur ein Vollversager,der denkt er könne sich hier alles erlauben,weil Daddy die Schule sponsort.Dabei weißt du gar nicht wie das ist für seinen Erfolg zu arbeiten«sagte er sauer und als er Cole kurz losließ,stolperte dieser Richtung Haustür.»Reg dich doch einfach etwas ab und wir versuchen es morgen nochmal«lachte er beschwichtigend und ging wieder raus.Connor schüttelte genervt den Kopf und ging in die Küche,wo er das Popcorn in eine Schüssel tat und nach oben ging.»Probier mal.Das ist mir Käse und Oregano«grinste er und legte sich zu Billie ins Bett.
Cole lief zu Rita's Bungalow und klopfte an.Er wusste ja,wo sie hir lebte,weil sie es mal erwähnte,falls er reden wollte.Jetzt wollte er aber einfach nur schlafen,nur traute er Connor im Moment alles zu und da schlief er sicher nicht...
Eve erwiderte seinen Kuss innig und nickte»Gerne«grinste sie glücklich und lief mit Joe wieder rein.Sie war sich schon unsicher,aber Ewa mochte Joe einfach so sehr und sie wollte dem Ganzen eine Chance geben. Holden zuckte mit den Schultern»Man ich wünschte ich hätte so eine Sozialarbeiterin gehabt«nickte er grinsend und Adam sah ihn verwirrt an»Wieso hattest du dnn Probleme?«lachte er verwirrt und Holden schüttelte dn Kopf»Bei so einer Sozialarbeiterin,hätten sich sicher ein paar Probleme gefunden«grinste er und Adam lachte.»Du spinnst doch ey«lachte er und Holden zuckte grinsend mit den Scultern»Was,man darf jawohl mal erwähnen,dass sie enorm gut aussieht«lachte er.
Alan erwiderte ihren Kuss innig und ließ diesen länger werden»Das stimmt.Du hast mir allgemein heute einfach gefehlt«schmollte er grinsend und fing ihre Lippen erneut innig ein,ehe er seine Arme um sie schloss und sie an seine Brust zog,nachdem er einen Film angemacht hatte.
Billie saß oben und nickte lächelnd. "Okay, bis gleich." schmunzelte sie und sah auf ihr Handy für eine Weile, ehe sie hörte, dass unten wieder Streit war. Sie stieß Luft aus und verdrehte die Augen. Als Connor zurück ins Zimmer kam, sah sie ihn an und hob eine Augenbraue. "Musstest du ihn wieder so anfahren jetzt?" hakte sie leise nach und sah dann zum Popcorn, ehe sie eins probierte und begeistert nickte. "Ja, das schmeckt außergewöhnlich aber trotzdem ziemlich lecker." grinste sie glücklich und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie sich wieder zurücklehnte.
Rita sah etwas verwirrt auf, als es an der Tür klopfte, weil sie eben noch in Unterwäsche auf der Couch gelegen war und ein Glas Wein trank um den Abend ausklingen zu lassen. "Ich bin gleich da." rief sie dann und ging schließlich ins Bad wo sie ihren Bademantel überwarf und die Tür öffnete, wo sie Cole vorfand. Sie zog ihren Bademantel enger an sich und sah ihn verwirrt an. "Alles klar?" hakte sie dann nach.
Joe lächelte zufrieden und ging schließlich mit ihm nach drinnen, wo er ihre Hand hielt und etwas durch die Menge ging. "Wir sehen uns nachher okay? Ich muss nochmal zu meinen Kollegen." grinste er und küsste sie sanft, ehe er verschwand und sich nochmals zu den anderen gesellte. Rina sah zu Holden, als er das sagte und schlug ihm gegen den Oberarm. "Halts Maul Holden." lachte sie dann und Demi schüttelte den Kopf. "Na ja, wo er Recht hat, hat er Recht. Ich glaube keiner kann hier abschlagen, dass sie heiß ist." lachte sie und trank einen Schluck, ehe Rina nickte. Stimmte ja schon, Rita war eine Granate.
Pauline lächelte glücklich und erwiderte seinen Kuss nochmals innig, ehe sie sich an ihn kuschelte und sanft über seinen Arm strich. "Du fehlst mir auch, wenn wir nicht beieinander sein können." schmollte sie dann ehrlich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Connor sah zu Billie»Ja musste ich,ich will den nicht hier haben«sagte er knapp»Sollen seine Eltern ihm doch nen Privatbungalow errichten«sagte er verachtend und legte sich zu Billie,die er wieder an sich zog,ehe er ein wenig Popcorn aß,aber nicht zu viel,weil ihm nicht so richtig nach Essen war.»Wann hast du morgen Schule?«fragte er lächelnd,als sie sich weiter die Serie ansahen.
Cole sah zu Rita und lachte verlegen»Also ich wollte Heim und nun ist es so..dass ich Angst habe,mein Mitbewohner tut mir was an«gab er zu»Er war nämlich gar nicht glücklich über meine Wiederkehr und deswegen..dachte ich..Ich weiß nicht,dass ich vielleicht auf deiner Couch schlafen kann.Ich weiß,das geht nicht..aber ich weiß echt nicht wohin«sagte er ratlos und fuhr sich verlegen durchs Haar am Hinterkopf.
Eve sah Joe hinterher und ging dann einfach noch tanzen.Es war komisch,aber sie blockte es ab,wenn ein Kerl mit ihr tanzen wollte und natürlich hatte sie auch Spaß alleine zu tanzen..Aber es war schon irgendwie komisch,sie hatte so lange das Gefühl genossen so begehrt zu werden und jetzt sollte es da nur noch Joe für sie geben.
Holden hielt sich schmollend den Arm»Man mach das nicht«schmollte er lachend und sah zu Adam.»Also ich habe genug für heute Abend«nickte er,denn so langsam hatte er einfach kene Lust mehr.Er sah zu Demi»Willst du noch bleiben?«fragte er sie lächelnd. Holden sah zu Eve,die alleine tanzte und dann zu Joe»Hast du etwa Eve zur Nonne gemacht?«scherzte er grinsend.Zur Nonne würde Eve sicher niemals werden,aber es war schon ungewöhnlich,dass sie sämtliche Kerle abblockte.
Alan nickte»Aber jetzt haben wir ja den ganzen Abend zusammen«lächelte er und strich liebevoll über ihre Seite,als er mit ihr zum Fernseher sah.
Billie nahm die Schale mit dem Popcorn entgegen und grinste breit. "Ich liebe das, das schmeckt wirklich voll gut. Schon traurig, dass du besser kochen kannst als ich." lachte sie und sah ihn an. "Na ja, du weißt ja nicht wie lange er noch hier sein will, weil er doch immer sagt, dass er aufhören will." meinte sie dann und lehnte sich gegen ihn."Ich hab morgen fast nichts." grinste sie glücklich über das, dass sie also heute bei ihm bleiben konnte.
Rita sah ihn an und räusperte sich kurz, ehe sie langsam Luft ausstieß und nickte. "Ja, bevor du stirbst." lächelte sie und trat auf die Seite, ehe sie ihn nach drinnen ließ und dann ihre Türe hinter ihm schloss. "Ich räum nur ein wenig auf. Ich hab mich hier eben in Unterwäsche betrunken." lachte sie dann und hielt sich die Hand vor den Mund. Wieso auch immer sie ihm das eben gesagt hatte. "Könntest du mir vielleicht kurz helfen Sachen zu holen. Von drüben. Aus meine Schlafzimmer?" hakte sie nach torkelte etwas betrunken zur Tür des Schlafzimmers.
Joe sah nach hinten und grinste etwas stolz. "Ich denke nicht zur Nonne, aber ich glaub sie weiß was sie verliert." grinste er frech und trank einen Schluck, ehe Demi lachte. "Du bist so dumm manchmal." lachte sie und boxte ihn gegen den Arm, ehe sie zu Adam sah und den Kopf schüttelte. "Ich komme mit dir." schmunzelte sie und küsste ihn sanft, ehe sie ihr RedBull abstellte und dann schließlich vom Hocker aufstand. "Also Leute, wir sehen uns." lächelte sie und verabschiedete sich von ihnen und Rina sah zu Holden. "Bleiben wir noch?" hakte sie dann lächelnd nach und küsste ihn sanft auf die Wange.
Pauline sah zu Alan und lächelte leicht. "ich freue mich da wirklich drüber, aber heute bin ich mega müde, kann sein ich schlafe ein." schmollte sie und sah einfach den Film weiter mit Alan.
Connor grinste leicht»Warum findest du da traurig«lachte er»Sei doch froh,dass du bekocht wirst«grinste er und strch liebevoll über ihre Seite.Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte.»Also ich sehe jetzt erst,was uns immer so entgeht,wenn die Serie läuft und wir am vögeln sind«grinste er,denn die Serie war wirklich spannend.
Cole lachte»Okay,klar,lass nur,ich mache das«grinste er und nahm die Sachen,die sie ihm zeigte.»Bist ja ganz schön voll«grinste er frech und legte die Bettwäsche auf die Seite.»Mach ruhig weiter mit deiner Sauftour in Unterwäsche,mich stört das nicht«grinste er anziehend und schmiss sich auf die Couch.
Adam ging also mit Demi zu den Bungalows zurck»Okay,zu dir oder zu mir?«fragte er schmunzelnd und nahm ihre Hand sanft in seine.
Holden sah den Beiden nach und sah dann zu Rina»Klar sehr gerne«nickte er und sah zu Joe,der zu Eve sah»Hol sie doch auch her«schlug er lächelnd vor.Joe war ja nicht Eve's Lehrer und ein gemeinsamer Freundeskreis war schon wichtig wenn man zusammen war. Eve tanzte nach wie vor alleine,als ein Kerl immer wieder ankam und sich ihr grob näherte.»Komm ich gebe dir auch einen aus.Jeder weiß doch,dass du nur am vögeln bist«grinste er und war ziemlich angetrunken,ehe Eve ihn grob wegschubste. Holden sah zu dem Geschehen,blieb aber noch ruhig,denn sie konnten als Lehrer hier nicht wegen jeder Kleinigkeit eingreifen.Als der Kerl Eve aber einfach am Arm packte und mit sich ziehen wollte,hielt er Joe kurz an der Schulter fest»Ich weiß du willst das klären,aber bitte bleib beherrscht.Geh als Lehrer dazwischen ud nicht als Eve's Freund«sagte er ernst und folgte Joe zu dem Geschehen,um gegebenenfalls miteinzugrifen.Normalerweise gab es hier kaum Auffälligkeiten..Aber nach der Sache mit Connor musste natürlich direkt noch ein Desaster folgen..
Alan lächelte»Das macht nichts,dann trag ich dich ins Bett«schmunzelte er und strich sanft ihr Haar zurück,ehe er ihr einen Kuss auf die Wange gab.»Die Zeit mir dir ist immer so schön«lächelte er glücklich.
Billie sah zu Connor und zuckte mit den Schultern. "ich weiß nicht, da fühlt man sich...entfraut?" lachte sie dann, denn normalerweise war es ja normal, dass die meisten Frauen eben eine Begabung zum Kochen hatten. Billie bestellte einfach lieber Essen online oder ließ sich bekochen. Dann sah sie zum Fernseher und nickte. "ja, ich weiß was du meinst." lachte sie, denn sie hatten wirklich die meiste Zeit mit Vögeln verbracht. "Obwohl es keine verschwendete Zeit war." grinste sie und küsste ihn sanft.
Rita sah zu Cole und lachte leicht, ehe sie sich zu ihm auf die Couch setzte und ihre Augenbrauen hob. "Ehrlich?" fragte sie dann nach, denn sie war so raus, dass sie zwar noch wusste was abging aber keine Hemmungen mehr hatte. Zudem vergaß sie gerade vollkommen, dass Cole ihr Schüler war. Sie öffnete schließlich einfach ihren Bademantel, als sie in die Küche lief und ihm ein Glas holte. "Bitte." grinste sie dann und schenkte sich noch etwas nach und ihm ebenfalls, ehe sie sich in die Richtung legte, dass sie ihn ansehen konnte. "Und wieso bist du jetzt nochmal hier? Ach stimmt." meinte sie und lachte. "Ich bin nicht mehr für viele Gespräche zu haben heute." nickte sie dann.
Demi sah zu Adam und nahm seine Hand, ehe sie ihre Finger mit den seinen verschränkte. "Mir ist das egal." grinste sie und dann überlegte sie kurz. "Vielleiccht zu mir? Ich muss nach Batman sehen." schlug sie lächelnd vor, als sie auf dem Rückweg waren.
Rina stieß Luft aus. Immerhin schienen die Beiden sich hier etwas Heikles ausgesucht zu haben. Sie hatte wirklich auch nie Interesse an einem Schüler gehegt. Immerhin war es von Anfang an ein Tabu. Doch die Beiden schienen ja zu wissen was sie taten. Joe nickte und stieß Luft aus, ehe er mit geballten Fäusten auf den Typen zu lief. "Ich denke, du lässt die junge Dame jetzt in Ruhe." meinte Joe schließlich und zog Eve hinter sich, ehe der Typ ihn ansah und lachte. "Oh okay, sorry Sir." meinte er dann. "Aber sie ist eben eine Hure." nickte er und sah Eve über Joes Schulter hin an. Joe schüttelte den Kopf. "Ich würde einfach aufpassen wie man mit Frauen redet, das kommt später nicht gut." meinte er dann und ging schließlich mit Eve zurück zu Rina und Holden. "Alles gut bei dir?" fragte er sie besorgt und küsste Eves Wange kurz.
Pauline sah zu Alan und grinste leicht, ehe sie seinen Kuss auf der Wange genoss und die Augen kurz schloss. "Ich genieße auch jede Sekunde mit dir." hauchte sie lächelnd, drehte ihren Kopf zu Alan und küsste ihn liebevoll.
Er erwiderte ihren Kuss liebevoll und nickte»Das stimmt,das habe ich auch niemals behauptet«grinste er breit und strich sanft über ihren Körper»Warum versteckst du eigentlich deinen heißen Körper immer unter deinen Klamotten?«fragte er grinsend,interessierte ihn ja schon,denn sie schien ihn wirklich regelrecht zu verstecken.
Cole sah sie verwundert an und nickte»Okay,ich merke das schon«nickte er skeptisch und nahm sich selbst was zu trinken.Cole wusste grade gar nicht,wie er mit der Situation umgehen sollte,denn sie saß grade einfach in Unterwäsche vor ihm und sie sah so dermaßen gut aus.Aber immerhin war sie seine Lehrerin und er würde sicher eine Abfuhr bekommen,wenn e was wagte..Auf der anderen Seite,brachte ihm das vielleicht den endgültigen rausschmiss aus der Schule.Cole sah zu Rita und trank von seinem Glas»Für was bist du denn noch so zu haben,dann wägen wir ab,wie der Abend endet«grinste er in einem Ton,den man durchaus anders deuten könnte.
Adam nickte»Gute Idee«schmunzelte er und ls sie bei ihr waren,begrüßte er Batman kurz,dieser hatte aber die volle Aufmerksamkeit bei Demi.
Holden schmiss den Kerl raus und kam dann wieder zur Gruppe.Eve nickte»Ja,ist alles in Ordnung,dank dir«lächelte sie dankbar.Sie lehnte sich etwas gegen Joe und schloss einen Moment die Augen.SIe wusste ja,was manche von ihr dachten,weil sie eben mit Kerlen schlief,die ihr gefielen und das war ihr ja auch egal..Aber noch nie hatte ein Kerl gedacht er könnte sich so einfach holen was er wollte und das hatte sie schon schockiert jetzt.Holden sah zu Eve und dann zu Rina,ehe er lächelte»Ich hoffe es bleibt bei diesen zwei Ausfällen,ich habe wirklich keinen Nerv auf weitere Idioten«sagte er kopfschüttelnd und legte seinen Arm an Rina's Rücken entlang,ehe er sein Glas leerte.
Alan erwiderte ihren Kuss glücklich»Wie läuft es denn in der Schule so?Man hört über dich nur Gutes«schmunzelte er.
Billie sah zu Connor und zuckte mit den Schultern. "ich will wie schon gesagt nicht immer anhand meines Körpers beurteilt werden. Ich hasse es als Objekt für Männer zu stehen, die sich an meinem Körper aufgeilen." meinte sie dann und sah ihn an. "Ich meine, du siehst ihn ja, das reicht doch oder?" hakte sie grinsend nach.
Rita sah ihn an und grinste schief, ehe sie mit den Schultern zuckte. "Hm, ich bin meistens jemand der gern Sex hat wenn er betrunken ist." meinte sie dann und beugte sich über ihn um sich die Fernbedienung zu nehmen. Dann nahm sie einen Schluck aus ihrem Wein. Sie war jedoch näher zu ihm gerutscht und sah ihm tief in die Augen. "Und für was bist du noch zu haben?" hakte sie nach und sah auf seine Lippen, ehe sie sich mit der Zunge über ihre Unterlippe fuhr. Es war wahrscheinlich der größte Fehler den sie gleich begehen würde, wenn er sich nämlich nähern würde, wäre Rita keineswegs abgeneigt es zu erwidern. Nur würde sie nicht anfangen, nachher hieß es noch sie belästige ihn.
Demi sah zu Adam und grinste leicht, ehe sie schließlich Batman hoch nahm und ihn kaum halten konnte, da dieser sich so unglaublich freute. "Hallo mein schatz." grinste sie breit und ließ ihn kurz in den Garten hinterm Haus, dass er dort sein Geschäft erledigen konnte. Danach sah sie zu Adam, schloss ihre Arme um seinen Rücken und sah ihn an, ehe sie grinste und ihn liebevoll küsste.
Joe schloss seinen Arm um Eves Rücken und strich sanft darüber. "Ich glaube wir können zu mir oder?" hauchte er lächelnd, ehe er sanft ihre Wange küsste und sie abwartend ansah. Denn irgendwie hatte er gerade keine Lust mehr auf hier und würde lieber Zeit mit ihr allein verbringen. Eve schien auch echt fertig zu sein wegen der Aktion eben. Rina sah zu Holden und nickte. "Das war einfach mal wieder so ein Typ der sich nicht beherrschen konnte und sich beweisen musste." meinte sie dann und küsste sanft sienen Hals, ehe auch Rina ihr Glas leerte. "Wollen wir dann auch langsam?" fragte sie ihn lächelnd, dnen dann wäre ja niemand mehr da.
Pauline sah zu Alan und lächelte leicht. "Ich finde bisher ist es auch echt recht einfach gewesen. Und es macht wirklich Spaß. Du hattest recht mit Adams Kurs, man sollte sich drauf einlassen und man erlebt auf ein Mal voll gute Dinge." grinste sie begeistert.
Connor nickte grinsend»Ja allerdings,das reicht vollkommen«grinste er breit und strich über ihren Körper»Es wundert mich aber schon,dass deine beste Freundin das komplette Gegenteil von dir ist«lachte er.Denn wenn man Eve und Billie kannte,konnte man wirklich nicht glauben,dass die Beiden zusammen durch dick und dünn gingen.
Cole grinste breit und innerlich war er grade total hochgefahren,wegen dieser Chance,die sich ihm hier auftat.»Das klingt gut,ich denke wir werden uns einig«grinste er und küsste sie schließlich.Entweder nutzte er jetzt die Chance,oder er würde sich ewig dafür hassen es nicht getan zu haben.
Adam erwiderte ihren Kuss»Gut dass ich nüchtern geblieben bin«grinste er und strich sanft ihr Haar zurück.
Eve nickte und ging mitJoe zurück zu dessn Bungalow.Sie nahm seine Hand auf dem Weg und war ein wenig anhänglich,aber eben hatte sie schon Angst gehabt.Sie konnte sich ja nicht gegen so einen Kerl wehren.Aber bei Joe fühlte sie sich so unglaublich sicher.
Holden nickte,trank sein Glas leer und lief mit Rina zu ihrem Appartement.»Also morgen nach der Schule beginnt mein Videodreh«freute er sich und sah sie an.»Ich freue mich richtig drauf,aber ich denke ich werde den ein oder anderen Kurs dafür ausfallen lassen müssen.Ich denke nicht,dass wir übers Wochenende fertig werden«nickte er nachdenklich.
Alan nickte»Das freut mich«schmunzelte er»Aber ich hoffe natürlich,dass dir mein Kurs immer noch am Meisten Spaß macht«grinste er breit»Bist du auch bei Demi im Kurs?«fragte er sie lächelnd.
Billie zuckte mit den Schultern und nickte dann. "Ich weiß auch nicht. Also Eve ist eben einfach offen und hat auch ihre Vergangenheit sage ich mal. Es gibt Gründe wieso sie so ist." schmunzelte sie dann und küsste schließlich einfach sanft Connors Hals.
Rita sah Cole an und grinste breit, ehe sie seinen Kuss innig und verlangend, ehe sie sich rittlings auf seinen Schoß setzte. Ihre Hände strichen verlangend unter sein Shirt, während ihre Lippen sich auf seinen Hals legten und diesen sehnlich küssten. Ihre Hände griffen an seinen Shirtrand und sie zog ihm das Oberteil über den Kopf, wofür sie sich kurz gelöst hatte, ehe sie seine Lippen wieder innig einfing. Sie würde das morgen einfach unglaublich bereuen, denn immerhin war sie komplett betrunken und sich ihrer Grenzen gerade nicht mehr bewusst.
Demi sah zu Adam und grinste breit. "Weshalb?" hakte sie dann nach und lief etwas in Richtung Wand, ehe sie sich dagegen lehnte und seine Lippen erneut innig und sehnsüchtig einfing.
Als sie beim Bungalow angekommen waren, ging Joe mit ihr nach drinnen, wo er sie nochmals sanft küsste. "Alles ist gut, wir legen uns jetzt ins Bett und kuscheln okay?" hauchte er grinsend, denn er wollte jetzt gerade nicht Mal mit ihr schlafen. Er ging noch schnell in die Küche, wo er Wasser fürs Schlafzimmer holte und dann mit ihr dort hin ging. Er zog sich bis auf die Boxershorts aus und sah sie an. "Brauchst du was zum Schlafen?" fragte er sie dann lächelnd.
Rina sah zu Holden und lächelte leicht. "Ist das irgendwie pervers?" hakte sie dann nach und biss sich auf die Unterlippe. Sie war schon irgendwie eifersüchtig, wenn sie ehrlich war und hatte es nicht so gern wenn ihr Partner sich von anderen Frauen begrabschen ließ. "Ich freu mich aber für dich." lächelte sie, als sie beim Bungalow angekommen waren, ehe sie ihre Schuhe und die Jacke auszog.
Pauline sah zu Alan und grinste leicht, ehe sie den Kopf schüttelte. "Nein, aber ihr zwei seid gut befreundet oder?" hakte sie lächelnd nach und ihre Hand strich einfach sanft seinen Arm auf und ab.
Connor lächelte und legte seinen Hals etwas zur Seite.Er schloss die Augen und lächelte glücklich»Ich liebe deine Lippen auf meiner Haut«hauchte er grinsend und strich sanft über ihren Rücken.
Cole erwiderte ihre Küsse und seine Hände strichen über ihren Körper,ehe er seine Arme kurz hob,als sie sen Oberteil auszog.Er küsste ihren Hals sehnsüchtig und fesselnd und schubste sie sanft ins Sofa um,ehe er sich über sie beugte und seine Finge ihre Unterwäsche loswurden.Cole bedeckte ihre Haut mit Küssen und seine Finger strichen sehnsüchtig über ihren Körper,ehe er seine Hose loswurde,weil er nicht warten konnte. Er konnte kaum glauben,dass das grade wirklich passierte.
Adam ewiderte ihre Küsse innig»Deswegen«hauchte er und küsste sanft ihren Hals»Ich genieße deine Nähe lieber nüchtern«hauchte er grinsend und fing ihre Lippen innig und lange ein.
Eve erwiderte seinen Kuss und schüttelte den Kopf»Nein alles gut,ich schlafe immer nackt.Gewöhn dich dran«lachte sie.Irgendwie hasste Eve es in Klamotten zu schlafen,das war so ungemütlich.Sie zog sich aus,legte ihre Klamotten bei Seite und legte sich dann ins Bett.Sie grinste Joe an und lächelte»Ich bin froh wieder mit dir hier zu sein«gestand sie lächelnd.
Holden zuckte mit den Schultern»Wie mans nimmt.Ich gebe zu es sind Models dabei,aber an sich geht es..«nickte er lächelnd.»Okay,einmal leckt mir ein Model Kuchen von der Wange,aber sonst ist es..Im Rahmen«nickte er lächelnd und sah sie an»Ich würde mir ja von dir die Wange ablecken lassen,aber ich denke das schadet deinem Image,wenn wir sowas öffentlich tun«grinste er breit undzog sich ebenfalls Jacke und Schuhe aus.Hoodies Musik war generell ja ziemlich anzüglich,aber das wollte er auch nicht verändern..Und er hoffte,dass Rina damitklar käme,sonst hätten sie schon ein kleines Problem..
Alan nickte»Ja ziemlich gut«nickte er lächelnd und streckte sich»Sollen wir ins Bett und noch kuscheln?Sonst schläft einer von uns noch auf der Couch ein«schmunzelte er.
Billie lächelte leicht, als er seinen Kopf etwas zur Seite legte, dass sie seinen Hals besser küssen konnte. Sie strich sanft über seine Brust und schmunzelte bei seinen Worten. "Und ich liebe deine Lippen auf meinen." hauchte sie grinsend und küsste ihn schließlich liebevoll, ehe sie sich wieder an ihn kuschelte und dann einfach zum Fernseher sah. Sie genoss diesen Moment mit Connor gerade einfach unglaublich.
Rita ließ sich neben Cole sinken und grinste leicht. "Da hat der Abend doch noch besser geendet als ich dachte." grinste sie breit und schloss schließlich ihre Augen fertig, denn das eben hatte sie unglaublich ausgelaugt. Also blieb sie einfach bei Cole liegen und legte ihre Hände auf dem Bauch ab. Sie hatte es schwer wieder zu Atem zu kommen, weil das eben so unglaublich gut gewesen war. Irgendwann wurde ihr Atem aber langsamer und sie stieß lange Luft aus, ehe sie auch irgendwann schon eingeschlafen war. Jedoch würde sie das morgen so unglaublich bereuen.
Demi grinste breit und strich sanft über seine Oberarme, als er ihren Hals küsste und schloss die Augen. Sie biss sich auf die Unterlippe und sah ihm in die Augen, als er das sagte, ehe sie seinen Kuss innig und lange erwiderte. Schließlich zog sie ihm sein Shirt über den Kopf und ihre Hände erkundeten seinen nackten Oberkörper, ehe sich ihre Lippen an seinen Hals legten und diesen mit sehnsüchtigen Küssen bedeckten.
Joe sah sie verwundert an und grinste breit. "Okay, das gefällt mir." schmunzelte er und lächelte kurz anzüglich, ehe er Eve an sich zog und ihr sanft über die nackte Haut am Rücken strich. Dann schloss er die Augen und nickte. "Und ich bin froh, dass du hier wieder mit mir bist. Mein Bett war so leer ohne dich hier." schmollte er dann und gab ihr einen Kuss aufs Haar, ehe der junge Mann Luft ausstieß und gähnte. "Tut mir leid heute bin ich echt müde." schmollte er, schaltete den Fernseher noch etwas an und streichelte Eves Rücken weiterhin, ehe seine Hand aber liegen blieb und er eingeschlafen war.
Rina sah zu Holden und nickte schließlich nur, ehe sie sich die Jacke und die Schuhe auszog, dann ins Bad ging und sich fertig machte. Sie war eigentlich nicht der eifersüchtige Typ Frau aber sie hatte gern was ihr gehörte schon nur für sich. Holden schien das aber nicht zu interessieren. Als sie dann schließlich fertig im Bad war, ging sie ins Schlafzimmer, wo sie sich umzog und sich ins Bett schmiss. "Im Endeffekt ist es deine Musik, deine Kunst und alles, weswegen ich dir da nicht reinreden werde." lächelte sie dann nur und schloss die Augen fertig.
Pauline sah zu Alan und grinste gerührt. "Du bist manchmal einfach so zuckersüß." grinste sie dann und nickte, ehe sie aufstand und mit ihm ins Schlafzimmer ging. Dort zog sie ein Shirt von Alan an und legte sich dann zu ihm ins Bett, ehe sie sich an ihren Freund kuschelte und ihm einen sanften Kuss auf die Wange hauchte.
Connor stieß lächelnd Luft aus und sah kurz auf die Uhr.Er sah einfach zum Fernseher zu der Serie und genoss Billie's Nähe,aber irgendwie konnte er gar nicht richtig entspannen,um zu schlafen und das nervte ihn schon.
Cole betrachtete Rita kurz und schloss die Augen,ehe er total fertig eingeschlafen war,er konnte gar nicht glauben,was da grade passiert war.
Adam erwiderte ihr Küsse und stieß Luft aus,als sie seinen Hals küsste.Er zog ihr Oberteil aus und strich sehnsüchtig ihre Haut,ehe er sie an der Hüfte hochhob und in ihrem Bett ablegte.Adam zog ihre Hose aus,ehe er sich nach oben zu ihren Lippen küsste und diese wieder sehnsüchtig einfing.
Eve lächelte»Kein Problem,ich bin auch fertig«lächelte sie und legte ihren Kopf auf seiner Brust ab,ehe sie schließlich eingeschlafen war.
Holden folgte Rina und zog sich bis auf die Boxershort aus,ehe er sich zu ihr legte.»Hey ist alles gut?«fragte er sie und strich ihr Haar zurück.Letztendlich war das "nur" seine Musik und natürlich lag ihm nichts an den Frauen beim Videodreh,aber es war eben wie es war und Hoodie konnte sich kein Imagewechsel vorstellen.
Adam schmunzelte,tat es ihr gleich und als sie im Bett lagen,zog er sie eng an sich und gab ihr einen Kuss aufden Hals.»Dann gute Nacht«hauchte er lächelnd und schlief kurz darauf auch ein.