Billie erwiderte den Kuss innig und lange, ehe sie lächelte und nickte. "Lass uns nach oben." grinste sie und hauchte ihm nochmals einen sanften Kuss auf die Lippen, ehe sie sich schließlich auch schon von ihm löste und nach oben ging. Es konnte ja jeden Moment passieren, dass Cole hier reinplatzte und der verstreute sowieso immer die beste Laune. Als sie in Connors Zimmer angekommen waren, zog Billie ihren Pullover aus, ehe sie Connor angrinste und ihn zu sich zog, ehe sie seine Lippen wieder innig einfing.
Demi genoss die Berührungen auf ihrem Oberkörper, ehe sie die Augen schloss und seine Hände auf ihrer Haut genoss. Schließlich erwiderte sie All seine Küsse und küsste sich zu seine Wange. Als sie sich kurz löste, um ihn anzusehen, sah sie hinter Adam auf die Uhr und schmollte. "Ich will nicht den ganzen Moment versauen, aber ich müsste in 10 Minuten bei Alan sein." hauchte sie und fing aber schließlich doch wieder innig Adams Lippen ein, weil sie gerade einfach nichts anderes tun wollte, als ihm nah zu sein.
Pauline sah zu Alan und lächelte leicht, ehe sie nickte. "Okay, ich muss lernen und meinen Text üben." schmollte sie und küsste ihn nochmals sanft. "Ich freue mich, wir schreiben." grinste sie frech und ging schließlich unauffällig zum Bungalow zurück, wo sie sich nach oben schlich und erst ein Mal im Zimmer verschwand wo sie ihren Text rausholte und übte.
Rina sah zu Holden und grinste leicht, ehe sie seine Küsse wieder innig erwiderte. "Ich glaube ich will nichts anderes mehr machen, als dich zu küssen und zu berühren." hauchte sie angetan und ihre Hände griffen leicht in seinen Rücken, als er ihren Hals so küsste und ich dann nach unten küsste. Schließlich zog sie ihn auch wieder nach oben und erwiderte seine Küsse innig und fordernd, während sie sich an seiner Hose zu schaffen machte und er sie kurz darauf auch loswurde. "Du bist so heiß." hauchte sie ihm schließlich ins Ohr, als sie seinen Hals küsste und küsste dann die Stelle darunter. Ihre Hände erkundeten jeden Zentimeter seiner Haut und sie fing schließlich seine Lippen wieder fordernd ein.
Rita sah Cole hinterher und stieß Luft aus, ehe sie die Tür zuknallte und sich auf ihren Schreibtischstuhl sinken ließ. Sie versteckte ihr Gesicht in den Händen und zerbrach sich förmlich den Kopf über All das was Cole gesagt hatte. Wenn er sich schon nicht dazu entschloss, das hier in der Uni mit ihr zu machen, musste sie ihm eben eine andere Atmosphäre geben. Eine in der er sich nicht eingeengt und gezwungen fühlte. Sie lief schließlich zum Rektorat und hakte nach ob sie das Alles so durchsetzen dürfe. "Hauptsache sie bringen den Jungen endlich zur Vernunft." meinte dieser und Rita stieß Luft aus. "Ich gebe mein Bestes, versprochen." nickte sie und holte schnell ihre Tasche, ehe sie nachsah in welchem Bungalow Cole wohnte. Als sie die Nummer herausgefunden hatte, stellte sie sich vor die Tür und klopfte.
Connor folgte Billie nach oben und erwiderte ihre Küsse innig.Seine Hände strichen sehnsüchtig über ihre nackte Haut und er wurde sein Oberteil los,sowie ihren BH.Er küsste ihren Hals fesselnd und schubste sie ins Bett.Connor grinste als sie so dalag,beugte sich über sie und bedeckte ihren Oberkörper mit sanften küssen,während seine Hände nach unten strichen und er ihre Hose loswurde.Er fing erneut ihre Lippen innig und angetan ein und seine Hand strich nach unten,wo er ihr letztes Kleidungsstück auszog und seine Hand wieder nach oben zu ihrer Körpermitte strich.»Du bist so heiß«hauchte er ihr anziehend ins Ohr und erwiderte ihren Blick,ehe er sich nach unten küsste,weil er ihr jetzt einfach was Gutes tun wollte.
Adam erwiderte ihre Küsse und nicktr»Okay,dann hören wir besser auf«hauchte er und stieß langsam Luft aus»Ich will mit dir schlafen,wenn wir keinen Zeitstress oder sowas haben«nickte er»IUnd ich denke wir sind alt genug um darauf zu warten«grinste Adam und küsste sie liebevoll.
Alan sah ihr lächelnd nach und setzte sich dann etwas an die Unterrchtsvorbereitungen,ehe er auf Demi wartete.
Er erwiderte Rina's Küsse angetan und zog sie weiter aus.»Ich will dich jetzt sofort«hauchte er ihr grinsend ins Ohr,fing ihre Lippen fordernd ein und wollte keine Sekudne mehr warten ihr Nahe zu sein.
Cole öffnete die Türe und sah Rita verwirrt an»Wow,hast du jetzt schon Sehnsucht?«grinste er provokant und lächelte einfach»Ernsthaft,was machst du hier«fragte er verwirrt.
Billie genoss alle Küsse und Berührungen die von Connor ausgingen, während sie auch all seine Küsse erwiderte. Sie strich sanft in sein Haar und packte etwas zu, während sie langsam Luft ausstieß. Als er sich nach unten küsste, entfloh ihr ein leises Stöhnen und ihre Hände strichen weg von seinem Haar und zur Matratze. Sie biss sich auf die Unterlippe und stöhnte leise seinen Namen. Als sie merkte, wie sich die Ekstase anbahnte, krallte sie sich leicht in die Laken und ihr Körper bäumte sich etwas auf, weil sich all ihre Muskeln auf ein Mal anspannten und sie sich fühlte als würden tausend Blitze ihren Körper durchzucken. Schließlich stieß sie seinen Namen laut aus und erreichte somit ihren Höhepunkt, ehe sie merkte wie all ihre Muskeln sich wieder entspannten und sie fertig in die Kissen zurück sank. Ihre Hände lösten ihren Griff und sie zog ihn zu sich nach oben, ehe sie Connor innig küsste und breit grinste. Billie schloss ihre Augen und kam wieder zu Atem, ehe sie anfing Connors Hals zu küssen und auch ihm seine letzten Kleidungsstücke zu entfernen. "Ich will dich." hauchte sie ihm ins Ohr und konnte auch nicht mehr warten.
Demi sah zu Adam und schmollte leicht, ehe sie ebenfalls tief durchatmete und lang Luft ausstieß. "Ich weiß was du meinst." nickte sie und erwiderte seinen Kuss liebevoll, ehe sie von seinem Schoß aufstand und leicht grinste. "Ich kann mich danach ja melden, ich würde Batman einfach so lange bei dir lassen wenn das okay ist? Dann ist er nicht so lange allein." lächelte sie und küsste sanft Adams Wange, ehe sie ihr Haar kurz zurück strich und dann ihre Tasche nahm um los zu gehen. Als sie an der Tür standen, zog sie ihn nochmals zu sich, ehe sie ihn sanft zum Abschied küsste. "Bis nachher." grinste sie und verschwand schließlich, ehe sie bei Alan klopfte und wartete, dass er die Tür öffnete.
Rina ließ sich neben Holden sinken und grinste fertig, ehe sie sich mit den Händen durchs Gesicht fuhr und langsam Luft ausstieß. "Wow, jetzt verstehe ich immer mehr, wieso wir beide so gern noch am jung sein festhalten." grinste sie breit und küsste ihn nochmals sanft, ehe sie kurz die Augen schloss um wieder zu Atem zu kommen.
Rita sah ihn an und hob eine Augenbraue. "Wenn du das lustig findest, nein habe ich nicht." meinte sie dann und sah an ihm runter. "Zieh dir Schuhe an, wir gehen Shoppen und etwas essen." nickte sie dann und lehnte sich in den Türrahmen. "Und ich akzeptiere kein nein, sonst gehe ich hier nicht weg." grinste sie dann. Als Rita seinen verwirrten Blick bemerkte sah sie ihn an und fuchtelte mit den Händen etwas in der Luft herum. "Hopp, Hopp. Mach dich fertig." sagte sie dann.
Connor ließ sich neben ihn sinken und sah zur Seite zu Billie.Er blieb einen Moment mit ihr liegen und gab ihr einen Kuss auf die Wange.»Ich muss jetzt schnell los.Ich würde mich wirklich freuen,wenn du danach noch hier liegst«grinste er,löste sich widerwillig und zog sich eine Jacke über,ehe er nach unten ging.»Normalerweile bleiben die Leute nicht in der Tür stehen,sondern entscheiden sich für eine Seite«meckerte er und zog Cole etwas von der Tür weg.»Und hör auf deine scheiß Töpfe in der Spüle liegen zu lassen,sonst schlag ich sie dir ins Gesicht«sagte er sauer und Cole sah Connor wütend an»Vielleicht sollte ich sie in Pepp einweichen,dann leckst du sie sauber«sagte er sauer und sah Connor hinterher,der ihm nur den Mittelfinger hinhielt.Cole sah zu Rita und zog die Augenbrauen kurz hoch»Siehst du.Ein Irrenhaus«nickte er knapp.»Okay,ich mache,aber nur aus Mitleid,weil du offenbar verrückt geworden bist«nickte er,verschwand in seinem Zimmer und kam dann schnell wieder»Dann mal los«grinste er unsicher und gign mit Rita. Connor traf sich nur mit seinem Dealer außerhalb des Geländes und kam kurz darauf wieder zurück.Kokain..hatte er noch nie probiert,aber warum nicht.Das Zeug wurde ihm jetzt mehr oder weniger angedreht zum Testen..aber warum denn nicht.Er ging ins Bungalow,räumte das Zeug weg und kam wieder nach oben.»Bitte sei noch da«grinste er laut zu seiner Zimmertür und ging sich schnell noch im Bad die Zähne putzen und umziehen,bevor er wieder in sein Bett kam.
Adam nickte»Klar,ich passe auf ihn auf«schmunzelte er und sah Demi nach,ehe er Fernseh sah und ein Auge auf Batman hatte.
Alan öffnete Demi die Tür,umarmte sie kurz und setzte sich mit ihr»Also ich habe eine Freundin«gestand er und nickte»Ja,das Problem ist nur..Sie ist..«sagte er und stieß Luft aus»Man verurteil mich nicht«schmollte Alan unsicher»Sie ist meine Schülerin.Demi ich liebe sie wirklich,aber es mact mich fertig..was wenn es wer rausfindet«sagte er verzweifelt.
Holden drehte sich zur Seite,küsste ihre Wange und grinste»Werden wir nicht.Wir bleiben für immer jung«beschloss er lachend und zog sie eng in seine Arme.
Billie schmollte, als Connor meinte, dass er los müsse und zuckte mit den Schultern. "Wer weiß, wenn du dich beeilst bin ich sicherlich noch da." grinste sie ferch und sah ihm nach, ehe sie schließlich auch einfach duschen ging, sich ins Zimmer zurück begab und ein Shirt von Connor überzog. Dann schmiss sie sich ins Bett und ging einfach ein wenig ans Handy, während sie wartete. Als sie Connor wieder kommen hörte, grinste sie breit und sagte aber nichts, während sie einfach im Bett wartete und als er zur Tür nach drinnen kam grinste sie breit. "Ich sag doch wenn es schnell geht bin ich noch da." schmunzelte sie und als sich Connor ins Bett legte, küsste sie ihn erst ein Mal sanft.
Rita bekam den Streit zwischen den Beiden mit und verdrehte kurz ihre Augen, ehe sie Luft ausstieß und nickte. "Ich bin nicht komplett verrückt geworden, sondern ich will dich einfach weg von der Schule bringen." erklärte sie lächelnd und fuhr schließlich mit ihm in die Stadt, wo alles schon beleuchtet war, da es schon dunkel und spät geworden war. Als sie angekommen waren, stieg sie aus, schloss das Auto ab und ging mit Cole durch die Straßen, während sie sich normal mit ihm unterhielt für eine Weile. Als sie ein paar Läden einen Besuch abgestattet hatten, sah sie sich um. "Ich sterbe gleich vor Hunger." meinte sie dann und ihr Bauch knurrte etwas. Das hier hatte die Stimmung zwischen den Beiden schon sehr gelockert, zumindest am Anfang und für einen kurzen Moment hatte sie sogar vergessen, dass sie mit einem Studenten unterwegs war. Als sie schließlich eine Bar entdeckte grinste sie breit. "Lass uns da rein, vertrau mir, das ist unglaublich lecker da, denn der Schein trügt." nickte sie und ging mit ihm in die Bar, wo sie sich an einen Tisch setzten und sie sich die Karte ansah. "Ist das jetzt so schlimm gewesen?" hakte sie nach und hob eine Augenbraue.
Demi erwiderte die Umarmung kurz, ehe sie schließlich auch schon mit Alan ins Wohnzimmer ging, wo sie sich auf die Couch setzte und ihm zu hörte. Im ersten Augenblick, lag ein Lächeln auf ihren Lippen, welches sich schließlich in Skepsis umwandelte. "Okay, halt. Wieso hat gerade jeder was mit Schülern? Joe auch." sagte sie verwirrt und lachte etwas. "Außerdem verurteile ich dich nicht, ich bin nur wirklich etwas skeptisch, wie das Ganze verlaufen soll. Ich meine du kannst deinen Job verlieren, wenn du sie unterrichtest." nickte sie dann. "Aber trotzdem verstehe ich dich, ich sage ja immer, dass Liebe keine Grenzen kennt aber wenn du dir in dem Ganzen sicher bist, wieso nicht? Ich bin kein Fan von Heimlichtuerei, aber bei euch wird das wohl nicht anders gehen. Und du hast mein Wort ich sage niemandem etwas davon." versprach sie.
Rina sah zu Holden und lächelte leicht, ehe sie die Augen einfach schloss und irgendwann eindöste. Sie war wirklich etwas fertig vom Unterrichten heute und deswegen fielen ihr nun auch einfach die Augen zu.
Connor erwiderte ihren Kuss grinsend»Man habe ich ein Glück«lachte er und hob die Decke kurz an»Gefällt mir,dann passe ich mich mal an«grinste er und zog sich aus,ehe er sich zu Billie legte und ihren Körper an sich zog.»So jetzt müssen wir wieder die letzte Folge wiederholen,weil wir wieder mit Vögeln beschäftigt waren und nie was mitbekommen«grinste er und machte die Serie an,die die Beiden sich immer ansahen.
Cole zuckte mit den Schultern»Nein war es nicht,du fragst mich ja auch nicht ständig was über meine Gefühle.Das ist jawohl was ganz anderes«sagte er und ging skeptisch mit ihr in die Bar,wo er sich schließlich was zuEssen mit ihr bestellte.Der Abend jetzt war schon schön gewesen,aber es war eben nicht zu evrgleichen mit diesen Zwangssitzungen,in denen es permanent um die Schule ging.
Alan nickte»Keine Ahnung,ist halt so«lachte er und stieß Luft aus»Wenn ich meinen Job als Lehrer verliere,bin ich dennoch Musiker,also was solls.Ich mache mir Sorgen ihrentwegen«nickte er und sah af,als es klingelte.»Man ich denke das ist Eve,wenn man vom Teufel spricht«lachte e und ließ seine Nichte rein,diese begrüßte Demi lächelnd.»Störe ich?«fragte sie und Alan schüttelte den Kopf.»Nein,ging um den Unterricht«log Alan,denn er wollte Eve da raushalten.»Also was treibt dich denn her?«fragte Alan und Ewa zuckte mit den Schultern»Ich weiß nicht,ich bin unglücklich«schmollte sie und Alan nickte langsam»Kommt noch mehr Info,oder soll ich raten«lachte er skeptisch und Eve schmollte.»Es ist wegen Joe.Er will nicht,dass ichmit anderen flirte und das ist ja sein Recht,dass er mich deswegen nicht mehr will..Aber ich will ihn«schmollte sie verzweifelt und Alan stieß Luft aus»Gott Eve,du bist offensichtlich ohne ihn unglücklich,also spring über deinen Schatten«sagte Kygo ernst zu seiner Nichte und diese sah zu ihren Händen.»Ich kann das nicht.Was ist wenn er mich auch verletzt«sagte sie ängstlich und Alan zuckte mit den Schultern»Tja,dieses Risiko geht man eben ein«erklärte er und sah Eve an,wie schlecht es ihr damit ging,weil sie ihre Vergangenheit nicht verarbeitet hatte.
Billie sah zu Connor und grinste leicht. "Das hat nichts mit Glück zu tun." lachte sie dann und sah ihn an, als er sich auch auszog und sie anzüglich grinste. Dann kuschelte sie sich an den jungen Mann und strich sanft über seine Brust, während sie einfach nur seine Nähe genoss. "Das stimmt, wir müssen immer realtiv viele Folgen wiederholen." lachte Billie und sah schließlich zum Fernseher. "Ich mag dich wirklich Connor." sagte sie dann leise und biss sich auf die Unterlippe. "Und das macht mir Angst." gab sie dann zu.
Rita sah ihn an und lachte leicht. "Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass ich dich nicht mit der Schule bedrängen will, aber du hast mir nie zugehört." sagte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie einfach mit Cole aß und ihn ruhig betrachtete. "Ich denke wir sollten sowieso raus aus der Schule und uns in diesem Rahmen weiterhin treffen, weil so merke ich wenigstens, dass es dir ein bisschen Spaß bringt." nickte sie und als sie fertig mit Essen waren, stand sie auf und grinste leicht. "Ich geh nur ein Lied machen." nickte sie dann und sah zur Karaokemaschine, ehe sie ein Lied von sich suchte und auf "Ritual" stieß. Sie schaltete die Maschine ein und begann es zu singen und zu fühlen, während die Leute in der Bar unglaublichen Spaß dabei hatten und sie genauso. Sie liebte es auf der Bühne zu stehen, Musik zu machen und es mit Menschen zu teilen. Deswegen tat sie was sie tat. Nicht wegen des Geldes oder sonstigem. Nachdem sie fertig war, verbeugte sie sich zum Spaß etwa sund kam schließlich zurück zu Cole. "Das ist der Grund, weshalb ich Musik mache." nickte sie.
Demi begrüßte Eve mit einem Lächeln, ehe sie ihr zuhörte und den Kopf schüttelte. "Halt, ich muss von vorne herein klarstellen, dass Joe wirklich kein Typ dafür ist mit Frauen zu spielen, die er wirklich mag." nickte sie ehrlich und lächelte etwas. "Ich kann selbst davon sprechen, ich war vor Ewigkeiten mit ihm zusammen und er ist ein unglaublich toller Mann. Versuch es und gib vor Allem ihm eine Chance. Er hätte das verdient und du auch, glücklich zu werden." lächelte Demi. "Und das sage ich nicht nur, weil er mein bester Freund ist." nickte sie dann.
Connor sah sie verwundert an»Warum macht dir das denn Angst?«fragte er verwirrt und strich sanft über ihre Wange»Ich mag dich auch wirklich«hauchte er lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.»Ich mag die Zeit mit dir«sagte er lächelnd.Connor hatte irgendwie Schwierigkeiten sich auf eine Beziehung einzulassen,denn dazu gehörte,sich dem Partner komplett zu öffnen und Connor hatte eben Teile in seinem Leben,die er niemandem offenbaren wollte..
Cole sah zu ihr,wie sie auftrat und nickte»Ja,das ist wirklich toll«nickte er»Und jetzt stell dir vor dir würde das jemand verbieten und dich zwingen Banker zu werden,wäre doch zum Kotzen?«sagte er und stieß Luft aus.Früher war Cole gerne auf der Bühne,hatte bei jedem Stück mitgespielt,hat in seiner Jugend bereits Nebenrollen im Fernseher übernommen.Aber seit seine Eltern ihn dazu zwangen,machte es ihn nur noch unglücklich und er wollte weg von dem Ganzen.
Eve schüttelte den Kopf»Ich kann das nicht«sagte sie leise und Alan stieß Luft aus,denn er wusste,wie sehr seine Nichte noch unter dem Ganzen litt.»Eve,er heißt Joe..er führt kein Doppelleben,jetzt gib dir doch den Ruck und sprich mit ihm.Sonst beauftrage ich Demi das zu tun«sagte er ernst und sah zu Demi.»Ihr Exfreund war 3 Jahre mit ihr zusammen,sie haben zusammen gelebt und alles und eines Tages stand plözlich die Polizei vor der Tür und hat ihn mitgenommen.Er hat ein Doppelleben geführt,sogar sein Name war falsch,einfach alles war auf Lügen aufgebaut«erklärte er Demi.Die Zeit damals war wirklich heftig gewesen für alle.»Ich habe Angst eine Beziehung einzugehen.Ich bin ein totaler Reinfall,auf sowas hat Joe sicher keinen Nerv«sagte sie traurig.
Billie zuckte die Schultern und stieß Luft aus. "Nachher verliebe ich mich in dich und trotzdem willst du nichts ernsteres mit mir eingehen. Zudem soll niemand von irgendwas wissen und doch ahnt es jeder." meinte Billie dann und lachte leicht. "Ich bin auch echt glücklich so wie es läuft und ich mag dich auch unglaublich, nur mache ich mir eben Gedanken über Einiges und manchmal wohl zu viele." schmollte die junge Frau und sah Connor an, ehe sie ihn sanft küsste.
Rita sah zu Cole und stieß Luft aus. "Ich verstehe das, also wirklich. Meine Eltern haben mich damals für zwei Jahre in ein Internat gesteckt, dass ich dort meinen Abschluss mache. Sie meinten, dass ich zwar talentiert wäre, mich aber dieser Ruhm genauso in den Ruin treiben würde. Immerhin hatten sie nicht ganz unrecht, denn man sieht was der Ruhm mit einem macht. Es ist wie ein Gefängnis." nickte sie dann und zahlte schließlich für sich und Cole, ehe sie aufstand und mit ihm an dem Fluss entlang Richtung Auto lief. "Aber du scheinst mir trotzdem nicht so, als wärst du ein kompletter Kotzbrocken." lachte sie und sah ihn an.
Demi sah zu Eve und schüttelte den Kopf. "Nein. Joe ist ein ziemlich geduldiger Mann. Ich kenne den Typen jetzt schon 11 Jahre und wir sind zusammen erwachsen geworden. Ich weiß, dass er nie etwas tun würde um eine Person zu verletzen die ihm nahe steht." erklärte sie und stieß Luft aus. "Aber am Ende des Tages kommt es eben doch darauf an, was du denkst und wie du dich zu dem Ganzen hingezogen fühlst. Du musst für dich entscheiden, was das Beste für dich ist. Nicht was andere dir sagen." nickte sie. "Ich spreche da unglaublich aus Erfahrung." gab sie zu und sah schließlich kurz auf ihr Handy. "Ich müsste jetzt dann aber auch los, wir sehen uns morgen in der Schule und schreiben." grinste sie zu Alan und schloss ihn kurz in die Arme. "Und wir sehen uns sicherlich morgen Abend. Und mach dir bitte nicht einen all zu großen Kopf. Hör auch mal auf dein Herz." schmunzelte sie und strich kurz sanft über Eves Rücken, ehe sie schließlich ihre Tasche nahm und wieder nach drüben zu Adams Bungalow ging, wo sie klopfte. Sie war für heute einfach fertig und wollte nur noch ins Bett mit ihrem Hund und Adam.
Connor nickte»Ich denke du auch du machst dir zu viele Gedanken und jetzt lass uns schlafen gehen,morgen muss ich früh raus«schmollte er,erwidrte ihren Kuss und strich sanft über ihre Seite,ehe er sich in die Matratze legte und Billie sanft in seine Arme zog.Er verbrachte wirklich gerne Zeit mit ihr,das konnte er nicht leugnen.
Cole verdrehte die Augen»Toll,jetzt denkst du ich wäre kein totaler Kotzbrocken«grinste er frech»Oka,jetzt aber Heim,immerhin muss ich morgen die erste Stunde schwänzen und muss dafür fit sein«sagte er und als er Rita's Blick bemerkte,zuckte er mit den Schultern»Wer weiß,vielleicht gehe ich ja auch hin«lachte er und sie machten sich auf den Heimweg.
Adam öffnete ihr die Türe und Batman freute sich total Demi wiederzusehen.»Man ich bin müde,jetzt«schmollte Adam lachend»Willst du hier bleiben,oder musst du rüber?«fragte er sie lächelnd und hoffte,sie könnte bei ihm bleiben.
Alan sah Demi nach,redete noch einwenig mit Eve und diese kam schließlich wieder in die WG.Sie machte sich einige Gedanken,ehe sie irgendwann müde ins Bett fiel und einschlief.
Billie sah Connor an und lächelte leicht. "Okay, ich versuche mir weniger Gedanken zu machen, versprochen." nickte sie und kuschelte sich schließlich an Connor, ehe sie die Augen schloss und nach einer Weile auch ziemlich fertig eingeschlafen war.
Rita lief mit ihm zum Auto und lachte leicht auf seine Bemerkung hin. "Ich dachte mir von Anfang an, dass du ein Kotzbrocken bist und das hast du sicherlich auch gemerkt." nickte sie und lachte leicht, ehe sie schließlich mit ihm zurück zum Campus fuhr und ihr Auto abstellte. "Ich habe das jetzt einfach überhört, dass du morgen schwänzen willst." sagte sie dann und schüttelte den Kopf. Schließlich waren die Beiden wieder an dem Weg, wo die Bungalows waren. "Also, schlaf gut, wir sehen uns morgen." verabschiedete sich Rita von Cole und ging nach Hause, wo sie sich Bett fertig machte und dann schlafen legte.
Demi sah zu Adam und lachte leicht, ehe sie Batman auf den Arm nahm. "Ich bleibe hier, wenn das okay ist. Könnte gerade wen zum Kuscheln gebrauchen." lächelte sie und kam nach drinnen, wo sie ihre Schuhe auszog und ihre Jacke. Dann ging sie sich eine kleine Wasserflasche in der Küche holen und sich im Bad fertig machen, da Adam ihr etwas gegeben hatte worin sie schlafen könnte. Als sie fertig fürs Bett war, lief sie ins Schlafzimmer und legte sich in sein Bett. "Ich hätte nie gedacht hier mal mit dir zu liegen." gestand sie ehrlich und grinste leicht, ehe sie sich an ihn kuschelte und einen Kussmund machte. "Ich brauche noch einen Gute-Nacht-Kuss, dann ist mein Tag perfekt gelaufen." grinste sie und küsste ihn dann auch schließlich liebevoll. Daraufhin, schloss sie ihre Arme um seine Mitte, Batman kam aufs Bett und kuschelte sich dazu und sie schloss die Augen. "Schlaf gut." murmelte sie noch, ehe sie kurz darauf einschlief.
Connor lächelte und schlief schließlich ebenfalls müde ein.
Cole lachte,verabschiedete sich und ging dann nach Hause,wo er sich umzog und schlafen legte.
Adam erwiderte ihren Kuss,hatte sich umgezogen und zu ihr gelegt,ehe er total fertig einschlief.
Donnerstag
Connor wurde wach und setzte sich auf.Er ging schnell duschen und kam dann mit einem Handtuch um die Hüfte wieder zu Billie,die er sanft auf die Wangen küsste»Aufstehen«hauchte er grinsend und ging sich schnell was Anziehen.»Denk dran,heute Abend musst du fit sein,ich erwarte einen Auftritt von dir«grinste er.Aber erst mal würden sie ja zur Schule müssen..
Adam wurde früh wach und weckte Demi neben sich sanft»Guten Morgen,du solltest aufstehen.Du musst ja noch rüber dich fertig machen.«schmollte er»Ich habe auch heute lange Schule,aber wir sehen uns heute hoffentlich auf der Feier?«schmunzelte er.Donnerstag hatte er leider immer viele Kurse.
Billie wurde wach, als Conner sie auf die Wangen küsste und grinste breit. "Ich will nicht." schmollte sie dann und schlug die Augen auf, ehe sie sich aufsetzte und dann auch schon aus dem Bett stieg. "Ich weiß, ich weiß. Ich werde dich nicht enttäuschen." lächelte sie und zog ihn kurz an sich, ehe sie ihn sanft küsste. "Wir sehen uns." lächelte sie dann, schmiss sich schnell was über und ging nach drüben zu sich und den Mädels in den Bungalow. Dort sprang sie erneut unter die Dusche, machte sich fertig für die Uni und ging dann mit Pauline los. Die Beiden hatten jetzt zusammen ein Fach und dann erst Mal Hohlstunde. "Sag mal, was läuft da mit dir und Connor? Ich bin ja nicht dumm und bekomme mit, dass ihr so viel Zeit verbringt und du die Nächte dort." lächelte sie und Billie winkte ab. "Nichts Ernstes. Wir sind nur befreundet." versichterte sie Pauline und lächelte. Die Blondine jedoch hob eine Augenbraue und nickte langsam. "Okay, ich kauf dir das ab." lachte sie ironisch und Billie hielt ihr den Mittelfinger hin, ehe sie in den Unterrichtsraum gingen.
Demi sah zu Adam und schmollte leicht. "Ich weiß, ich hab nur recht wenig Lust." schmollte sie, ehe sie sich schließlich aber aufrappelte und sich umzog, ehe sie Batman an die Leine nahm und nochmals zum Bett zu Adam kam, dem sie einen liebevollen Kuss auf die Lippen hauchte. "Wir sehen uns heute Abend." stimmte sie ihm mit einem Lächeln zu und ging schließlich mit Batman noch eine Runde, ehe sie nach Hause kam, unter die Dusche sprang und sich fertig machte für die Stunde.
Rita hatte heute auch schon relativ früh Unterricht. Sie hatte sich geduscht und gerichtet, ehe sie dann schließlich auch schon den Gang entlang lief und auf Demi traf. "Wie läuft es mit dem Arsch?" fragte Demi und lachte leicht, ehe Rita ihr ein wenig von gestern Abend erzählte. "Na ja, wenn man ihn von der Schule lockt, dann öffnet er sich wenigstens etwas und das Alles ist nicht erzwungen." nickte sie und Demi grinste. "Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Aber bitte...bitte fang nichts mit ihm an. Das machen so viele grade." schmollte sie und lachte und bevor Rita was dazu sagen konnte, war sie in ihrem Klassenzimmer verschwunden.
Connor hatte sich fertig gemacht und vor der Schule auch gleich das Kokain getestet.Er fühlte sich wunderbar damit,es war viel besser als das Pepp,was man wohl erwarten konnte und ehrlich gesagt verstand er,warum die Meisten Stars Kokainabhängig waren,bei dem ganzem Leistungsdruck den sie hatten.
Connor setzte sich im Schulflur kurz auf die Bank und ging seine E-Mails checken, immerhin hatte ihm die Firma heute geschrieben, ob sie ihn für das Shooting haben wollten. Er sah nach und las sich die E-Mail durch. »Leider nicht trocken genug« las Cole laut vor und Connor steckte sein Handy schnell weg »Sag mal geht’s noch? Schon mal was von Privatsphäre gehört du Spast?«sagte er wütend und Cole lachte »Man es ist echt faszinierend, da rackerst du dir so dermaßen den Arsch ab, isst kaum etwas und dennoch ist dein Körperfettanteil zu hoch für die. Muss dich echt deprimieren« provozierte Cole ihn weiter und Connor verengte die Augen wütend. »Verpiss dich« knurrte er wütend und versuchte sich bloß nicht provozieren zu lassen, aber es machte ihn wahnsinnig. Es war wirklich so. Connor strengte sich so sehr an, nahm Drogen, um bloß nicht zuzunehmen und irgendwie wach und leistungsfähig zu bleiben und dann musste er sich so etwas anhören. Er hätte weniger essen und mehr Trainieren sollen, dann hätte er dieses Shooting bekommen. Und dann musste er sich diesen Dreck von Cole gefallen lassen, der sich niemals um irgendwas bemühte? Cole konnte nichts weiteres mehr sagen, da traf ihn Connor’s Faust genau auf die Wange und die Nase. Cole taumelte zurück, hielt sich die blutende Nase und wurde plötzlich von Connor weggeschubst, wodurch er über die Bank stolperte und hart mit seinem Rücken auf dem Boden aufkam. Cole stöhnte schmerzerfüllt auf und blinzelte verwirrt. »Man beruhig dich doch« sagte er panisch, denn Connor schien nicht den Anschein zu machen, als würde er jetzt aufhören auf Cole einzuschlagen. Alan kam den Flur entlang und hatte gesehen was grade passiert war. »Holden schnell komm hilf mir« sagte er, als er an diesem vorbeilief und die Beiden liefen zu Connor. Holden packte diesen und Connor wollte nach ihm schlagen, doch er konnte zum Glück ausweichen. Alan half ihm und nahm den anderen Arm von Connor, der wütend versuchte sich zu wehren. »Gott verdammt was ist mit dir los. Connor beruhige dich endlich!« versuchte Holden auf ihn einzureden, doch es kam scheinbar nicht bei ihm an. »Vergiss es, der ist total drauf« sagte Alan und versuchte Connor irgendwie ruhig zu bekommen, doch das war kaum möglich. »Kümmert sich mal jemand um Cole« rief Holden und die Beiden brachten Connor in den Nebenraum, wo dieser plötzlich einen regelrechten Zusammenbruch erlitt und weinte. »Geh raus und such bitte Demi, ich kann das hier nicht« bat Alan Holden und brachte Connor auf einen Sessel, der hier im Raum war. Connor hatte eindeutig Drogen konsumiert und Alan fühlte sich absolut nicht bereit dafür sich hiermit auseinander zu setzen. Er war in dieser Hinsicht einfach nicht so stark wie sie. Connor war auf jedenfall keinesfalls mehr wütend, sondern in einem totalem emotionalen Zusammenbruch, was hieß, dass er gleich sicher mehr Kokain wollte, weil der Rausch dem Ende zukam. Er müsste Connor jetzt eigentlich das Kokain abnehmen, welches er sicher bei sich trug, doch das konnte er definitiv nicht. Connor schüttelte verzweifelt den Kopf »Ich schaffe das nicht, ich muss mehr geben« murmelte er fertig und konnte an nichts anderes denken, als daran, dass er nicht genug gegeben hatte.
Demi hielt gerade ihren Unterricht, ehe sie zu Holden sah, der sie aus dem Raum holte und sie schnell mit ihm zu dem Raum eilte, wo sich Connor befand, nachdem er ihr die Lage erklärt hatte. Schließlich schickte sie die beiden Männer nach draußen, denn für Alan wäre das einfach kein richtiger Umgang. Das wäre zu früh und er war mental nicht bereit für sowas. Die Dunkelhaarige ging in die Knie vor Connor und stieß Luft aus, ehe sie ihn einfach nur ansah. Sie wusste es würde nichts bringen, jetzt zu versuchen auf ihn einzureden, denn er war auf jeden Fall raus. Sie musste warten bis die Wirkung des Kokains nachließ und versuchen es ihm irgendwie abzunehmen. "Wo ist das Koks?" sagte sie schließlich mit einem mehr oder weniger energischem Unterton und hielt ihre Hand hin. Sie wusste wie er sich fühlte. Sie kannte es von sich damals. Sie war kein Stück besser gewesen und hatte damals auf Koks einer ihrer Back-Up Tänzerinnen ins Gesicht geschlagen, weil sie sie an ihren Manager verraten hatte, dass Demi wieder konsumierte. Man ist nicht man selbst und nimmt alles viel extremer wahr. Deswegen saß sie einfach bei ihm, schwieg und hielt ihm die Hand hin, dass er ihr das Koks gab. "Und wenn du es mir nicht freiwillig gibst, nehme ich es dir ab." meinte sie schließlich.
Rita lief den Flur vom Lehrerzimmer entlang, weil sie sich noch eine Tasse Kaffee holen wollte, ehe sie das Ganze mitbekam. "Was zur Hölle ist hier los?" fragte sie fertig und sah zu Cole. Als dieser aus der Nase blutete, lief sie schnell ins Krankenzimmer, wo sie ein Kühlpack holte und es in ein Handtuch einwickelte. Schließlich brachte die Blondine es ihrem Schüler und setzte sich neben ihn auf die Bank. "Und jetzt erzähl mir bitte was passiert ist." meinte sie etwas besorgt und kühlte Coles Wange, nachdem die Blutung an seiner Nase gestoppt hatte.
Holden ging mit Alan nach draußen und brachte ihn ins Lehrerzimmer.»Alles in Ordnung bei dir?«fragte er besorgt und Alan nickte nur»Ja,ist schon gut,ich komme klar«nickte er und stand auf»Ich..ich gehe jetzt Heim,du solltest nach Demi sehen,nicht dass es nochmal Schwierigkeiten gibt«nickte er und Holden nickte nur und machte sich auf den Weg.Alan ging Heim,setzte sich aufs Sofa und atmete durch.Der Kontakt mit Drogen oder Konsumenten,brachte Alan immer nch total raus under wollte und durfte einfach nicht mit sowas konfrontiert werden.Er nahm sich etwas Zucker,den er auf dem Tisch verteilte und damit eine Line legte.Es war primitiv,aber das half ihm,gegen das Verlangen es zu nehmen.Dieses Ritual bevor er konsumierte war beruhigend und half einfach.
Holden kam zu Demi ins Zimmer und sah zu Connor,der sich nun schon ein wenig beruhigt hatte.Dieser griff mit seiner Hand in seine Hosentasche und zog einen kleinen Beutel raus,den er wie meschanisch auf dem Tisch ablegte.Holden nahm es direkt und steckte es weg.Er wusste nicht recht,wie er Connor helfen konnte,aber er wollte hier sein,bevor es wieder eskalierte. Connor sah kurz zu Holden und sah dann zu Demi,ehe er den Kopf schüttelte»Ich war nicht gut genug für das Shooting«nickte er»Ich muss noch mehr trainieren«nickte er und sagte das wie ein Ritual.Holden verstand zwar,dass Connor wegen der Absage wohl so ausgerastet war,aber er verstand nicht,warum eine Absage einen so dermaßen zum Ausrasten bringen konnte.Das musste am Kokain liegen und generell war ihm ja nicht entgangen,dass Connor einen abnormal ungesunden Perfektionismus an den Tag legte,den er definitiv nicht gerecht werden konnte.Plötzlich kam der Direktor rein und Holen winkte diesen wieder Richtung Tür und folgte ihm.Er erzählte ihm von den Massnahmen für Connor und Holden kam wieder rein.Er konnte sich nicht vorstellen,dass es jetzt gut wäre Connor gleich mit den Strafen zu konfrontieren.
Cole hilt sich das Kühlakku ins Gesicht und zuckte mit den Schultern»Ich habe Connor provoziert und dabei nicht bemerkt wie drauf er war«sagte er schulterzuckend»Was solls,ist mir ehrlich gesagt egal..Tut nur sehr weh«nickte er und sah zu Rita.»Ist doch nur ein weiterer Beweis dafür,wie krank das hier alles ist«nickte er schlicht.
Demi sah zu Connor und stieß Luft aus, ehe sie sich auf einen Stuhl setzte und diesen zu Connor heran zog. "Okay, ich verstehe was du durchmachst. Ich verstehe diesen abartigen Perfektionismus den du an den Tag legst wohl besser als jeder Mensch auf diesem Planeten." gab sie zu und suchte im Raum nach einem Punkt an dem sie sich fixieren konnte und schloss dann kurz die Augen. "Ich war damals kein Stück besser, mir wurde alles zu viel. Der Druck jedem beweisen zu wollen und vor Allem mir, wie gut ich bin. Das stieg mir zu Kopf." sagte sie und stieß langsam Luft aus. "Aber Drogen sind nicht die Lösung. Ich weiß du nimmst dir nichts zu Herzen was ich sage. Aber du solltest trotzdem drüber nachdenken. Denn sonst verlassen dich die Leute, die dir wichtig sind." meinte sie etwas verletzt und reichte ihm die Flasche Wasser, die sie mitgebracht hatte. "Trink etwas, geh nach Hause und schlaf erst Mal. Ich kenne das von mir noch. Nach meinen Räuschen und vor Allem den Ausrastern hatte ich keine Lust mehr auf mein Umfeld und habe geschlafen." nickte sie.
Rita sah verwirrt zu Cole und lachte leicht. "Das ist nicht egal. Bist du bescheuert. Das hätte viel schlimmer ausgehen können." meinte sie besorgt und klopfte seine Hand kurz weg, ehe sie ihm wieder das Kühlakku an die Wange hielt. "Du solltest nach Hause und dich hinlegen. Nicht dass du durch den Schlag noch eine Gehirnerschütterung bekommen hast." nickte sie und stand schließlich auf. "Komm, ich bringe dich heim." meinte sie und wartete, dass Cole aufstand. Sie wollte sich doch nicht ein Mal so sehr um ihn sorgen, doch konnte es nicht abstellen.
Pauline war im Unterricht und sah auf ihr Handy, ehe sie Alan schrieb. Hey, alles gut bei dir?:) schrieb sie, denn die Beiden hatten sich ja nach gestern dann nicht mehr gesehen. Pauline hakte immer wieder gern nach, wie es ihm denn ging, weil es ihr wichtig war, dass er sich nie allein fühlte und mit ihr sprach. Über Alles. Billie sah sich im Raum um, denn eigentlich wäre Connor bei ihr hier. Vielleicht hatte er auch einfach verschlafen, dann würde sie nach dem Ganzen mal bei ihm vorbei schauen.
Holden sah zu Demi»Okay,soll ich ihn zu seinem Appartement bringen?«fragte er unsicher und sah zu Connor,der so wirkte,als würde er gar nichts mehr um sich rum mitbekommen..Aberdoch wusste er,dass er Demi genau verstanden hatte. Connor sah zu Holden und nickte langsam»Was hat der Direktor gesagt?«fragte er und wirkte von jetzt auf gleich total klar im Kopf.Holden sah verwirrt zu ihm und nickte»Naja,die Maßnahmen für deinen Ausraster eben«nickte er und Connor sah Holden fragend an.»Du..du darfst nicht zur Feier heute Abend.Und du bist eine Woche der Schule verwiesen«nickte er unsicher und Connor nickte»Das ist gut,ich sollte schlafen«nickte er und Holden sah verwirrt zu Demi.»Okay,also..Ich bringe dich in dein Appartement«schlug er vor und Connor nickte und stand auf.Er sah zu Demi kurz und lächelte halbherzig,ehe er mit Holden mitging.Als er daheim war,ging er duschen.Er ließ das kühle Wasser auf sich prasseln und als er fertig war,trocknete er sich ab und sah in den Spiegel.Er machte sich total fertig wegen des Shootings.Aber was solls.Er war fertig.Er konnte grade nicht mehr und deswegen ging er ins Bett und schlief ein.
Cole nickte»Das klingt super«nickte er,stand auf und sah zu Rita»Ich werde bei der Feier sein,vielleicht sieht man sich ja?«sagte er und lächelte kurz,ehe er sich auf dn Heimweg machte.Connor schien nicht daheim zu sein und deswegen legte er sich einfach direkt hin.
Alan sah auf sein Handy.Es geht so,ich freue mich,wenn wir uns sehen :) schrieb er ihr und schüttete den Zucker wieder weg,ehe er sich in die Couch sinken ließ.Das war einfach heftig gewesen mitConnor und er fragte sich,warum keiner was gemerkt hatte.Natürlich war er hier und da aufgefallen,aber das eben war ja ein Totalausfall gewesen und der hätte sich eigentlich irgendwie ankündigen sollen..
Billie hatte sich abends mit den Mädels fertig gemacht, ehe sie aber schon früher los ging um nach Connor zu sehen. Sie hatte irgendwie keine große Lust mit zu gehen, denn es schien ihm einfach nicht gut zu gehen und sie wollte bei ihm sein. Es hatte sich auch alles ordentlich in der Schule rumgesprochen. Irgendwie zehrte das Alles an Billie, weil sie sich hätte bewusst sein müssen und früher hätte handeln können bei der ganzen Sache. Als sie an dem Bungalow der Jungs stand, atmete sie tief durch und klopfte dann. Es könnte natürlich auch sein, dass er sie nicht ein Mal sehen wollte und keine Lust auf sie hatte, was ja auch verständlich wäre.
Pauline machte sich mit Eve fertig und war schließlich auf der Feier mit ihr. "Und hast du dich mittlerweile entschieden, was du machen willst?" hakte sie nach und bestellte sich mit ihr an der Bar etwas zu Trinken. Billie könnte ja immer noch nachkommen oder eben bei Connor bleiben. Denn immerhin schien der jetzt wen zu brauchen. Deswegen war sie allein mit Eve hier her gekommen. Klar wollte sie nach dem Ganzen dann Alan sehen, aber hier in der Öffentlichkeit war das Ganze zu riskant, im Gegensatz zu dem was Joe und Eve hatten. Und wenn man vom Teufel sprach, lief dieser auch schon an ihnen vorbei und traf auf Demi, die wie immer hinten an der Bar saß und ihrem RedBull nach ging. Joe sah seine beste Freundin an und hob eine Augenbraue. "Ist alles gut? Du wirkst irgendwie mitgenommen." meinte er besorgt und Demi winkte ab. "Ich bin nur immer noch ein wenig baff von der Sache mit Connor. Das hat mich mitgenommen und ich hab es mir nicht wirklich eingestanden." gab sie zu und Joe bestellte sich etwas zu Trinken, ehe er den Kopf schüttelte. "Wieso lässt du es dann nicht sein?" hakte er verwirrt nach und Demi hob den Blick. "Ich weiß wie ich mich gefühlt habe damals, so allein. Auch kurz vor der Überdosis. Ich war einfach allein obwohl ich von Leuten umgeben war." erklärte sie. "Verstehst du nicht Joe? Er brauch jemanden, der ihn versteht." nickte sie und Joe stie0 Luft aus. "Ich weiß schon, aber bitte versprich mir das abzubrechen wenn es zu viel ist." bat er sie und sah schließlich zu Rina, die zu den Beiden kam und sich was an der Bar bestellte. Sie begrüßte Demi und Joe und sah dann auf ihr Handy. "Holden müsste auch gleich kommen." grinste sie dann zufrieden und Joe lächelte. "Vögelt ihr oder ist da mehr?" hakte er nach und Rina zuckte die Schultern. "ich würde sagen, es ist viel mehr." grinste sie dann stolz.
Rita saß zu Hause auf der Couch und hatte ihre Beine hoch gelegt. Sie hatte zwar bei Cole zugestimmt, dass sie sich sehen würden, doch eben ist ihr doch die Lust vergangen. Also lag sie einfach da, hatte Netflix an und aß ihre Pizza, während sie ein Glas Wein genoss. Immerhin war die junge Frau ja nicht verpflichtet hinzugehen. Es gab eh nichts Spannendes dort.
Cole hatte sich fertig gemacht und wollte zur Feier gehen.Er sah Billie vor der Tür und sah sie an»Okay,pass auf.Du kannst da reingehen,zu dem Irren und ihn aus seinem Drogenkoma holen..Oder du gehst einfach mit zur Feier.Ich lasse die Tür angelehnt,es ist deine Entscheidung«nickte er nur und ging an ihr vorbei.
Eve nickte»Allerdings«nickte sie aufgeregt und als das erste Lied rum war,klopfte sie Pauline auf die Schulter»Also wünsch mir Glück«sagte sie nervös und ging nach oben auf die Bühne.Ihr Onkel hatte das mit ihr durchgegangen und sorgte für ruhiges Licht und richtete das Rampenlicht auf Eve,die sich setzte,das Mikrofon zu sich zog und in die Menge sah.Sie entdeckte Joe,lächelte leicht und nickte,ehe sie begann "Patient" zu singen und zwar für Joe.Sie hatte das nicht erwähnt,aber es war einfach offensichtlich,dass sie es für ihn sang.
Holden kam zu der Gruppe und sah zu Eve aufder Bühne,ehe er Rina innig küsste»Hey ihr«grinste er.Er würde heute noch Cake Boy performan und war wirklich aufgeregt deswegen..Aber vor allem überwog die Freude fr alles.
Adam war auf der Feier und kam zu Demi»Hey du«hauchte er leise,denn zugegeben war grade die ganze Aufmerksamkeit auf Eve,die wirklich gefühlvoll sang und das offenbar für jemand ganz bestimmten..