Nachdem Billie alle ihre Stunden abgesessen hatte, ging sie in die Mensa, wo sie sich mit Connor verabredet hatte, einfach dass sie zusammen was Essen konnten. Immerhin hatten sie noch nichts zu lernen und sie wollte ihm Mal zeigen an was sie zur Zeit arbeitete. Er hatte sie wirklich nie singen gehört zuvor und redete trotzdem davon, dass sie groß rauskommen würde. Und sie wollte Connor einfach einen Einblick geben, darin wieso sie so versessen auf Alles war.
Holly kam schließlich zu Eve nach der Stunde und hakte sich bei ihr ein. "Und wie geht das jetzt weiter mit dir und dem Herrn Lehrer?" hakte sie grinsend nach und lief mit ihr aus dem Unigebäude in den großen Gemeinschaftsraum wo sie oft einfach zusammen saßen, denn dort konnte man extrem viel unternehmen, üben und lernen. Und sie wollte Eve gerade ausquetschen, denn das hatte gestern so gut wie jeder mitbekommen.
Pauline machte sich auf den Weg zu ihrer Stunde mit Kygo und hatte sich extra etwas schöner angezogen und etwas hergerichtet. Sie hatte das nicht ein Mal beabsichtigt getan, aber jetzt fiel ihr auf, dass sie das genau deswegen getan hatte. Dort angekommen, kam sie nach drinnen und lächelte leicht. "Tut mir leid, dass ich zu spät bin. Ich musste eine Freundin noch was Fragen." lächelte sie entschuldigend und legte die Tasche ab, ehe sie sich hinsetzte und ihn ansah. "Okay, was genau üben wir jetzt?" hakte sie nach und sah ihn abwartend an.
Rina kam nach dem Unterricht ins Lehrerzimmer, wo sie Holden antraf. "Ich fande die Stunde heute morgen wirklich gelungen, danke." lächelte sie und setzte sich neben ihn, ehe sie ihren Laptop auspackte und ein wenig in ihren Sachen stöberte. Außerdem gefiel es ihr, Zeit mit ihm zu verbringen. Sie wurde zwar nicht ganz schlau aus Holden, doch er ließ ihre Inspiration nur so sprühen und ihrer Kreativität gab er einen ganz neuen Touch.
Connor aß mit ihr,aber er aß ehrlich gesagt kaum was.»Ich bin zum ersten Mal hier in der Mensa«gab er lachend zu.Er kiffte oft,hin und wieder nahm er Pepp,um fitter für alles zu sein,besser trainieren zu können.Er musste seinen Körper so gut halten und bei dem Ganzen Stress den man so hatte,bekam man nicht Beides hin..»Also zeig mal her,was du so hast«nickte er neugierig.
Eve grinste und setzte sich mit ihr.»Okay,also wir sind zu ihm und das kam tatsächlich von ihm aus«grinste sie und erzählte Holly wirklich alles von gestern.Generell war sie bei dem Thema offen und Holly und Billie vertraute sie ja sowieso alles an.»Gott ich wünschte wir könnten es nochmal tun«schwärmte sie grinsend.Sie hatte sich jetzt nicht in Joe verliebt,aber der Sex war einfach unbeschreiblich gut gewesen.
Kygo sah Pauline an und lächelte»Erst mal lernen wir,wie man die Uhr liest,da du das wohl nöig hast«sagte er streng und stand auf.Er grinste dann aber breit und lachte leicht»Nein entspann dich,Gott dein Gesicht,als du dachtest ich meine es ernst und mache einen auf strenger Lehrer«lachte Alan und nickte»Solange das hier so ein lockerer Kurs ist,ist das kein Drama.Aber sollte es mal ausfallen,dann schreib mir bitte«lächelte er und gab ihr eine Karte mit seiner Handynummer drauf.»Ich dachte heute geht es erst mal um dich.Was für Erwartungen hast du an den Kurs und wie kann ich dir dabei helfen«sagte er lächelnd und sah zu ihr.
Holden sah zu ihr und nickte»Das fand ich auch,wirklich«nickte er lächelnd»Heute Abend ist ja wieder eine Feier,bist du dabei?«fragte er sie lächelnd.»Denn ich habe tatsächlich mehrere Auftritte heute.Gibt einen Karaokekontest mit mir«grinste er.
Billie sah zu Connor und aß einfach mit ihm. "Wieso isst du so wenig?" hakte sie dann verwirrt nach, denn immerhin war das Essen hier ja wirklich gut. Doch sie wollte ihn ja auch nicht kritisieren deswegen. "Ich meine, weil das Essen hier doch gut ist." nickte sie, ehe sie schließlich neben ihn saß und ihm ein Lied ablaufen ließ über Kopfhörer. "Das ist noch nicht ganz fertig, mein Bruder überarbeitet momentan noch die Instrumente." lächelte sie. "Habe das Bad Guy genannt und bin eigentlich echt ziemlich stolz drauf." gab sie etwas verlegen zu.
Holly sah zu Eve, ehe sie einen Bissen von ihrer Banane nahm und den Kopf lachend schüttelte. "Was zu Hölle, ich hätte ihn niemals so eingeschätzt. Der hat dich einfach am Hals gepackt weil du ihn so provoziert hast?" hakte sie verwundert nach, ehe sie sich umsah und dann Joe erblickte, der einfach Aufsicht hatte um zu schauen ob hier auch alles mit rechten Dingen von Statten lief. Joe sah schließlich auch schon Eve und eine Freundin von ihr, ehe er sich zu ihnen auf die Couch setzte und lächelte. "Wie war die Uni?" hakte er dann nach und nahm einen Schluck Wasser aus der Flasche, ehe er zu Holly und Eve sah. Holly zuckte mit den Schultern. "Ich bin sowieso immer richtig motiviert aber wir hatten heute ja kaum etwas." nickte sie. "Ich gehe mir mal was zu Trinken holen." meinte sie dann, als sie Eves Blick bemerkte, ehe Joe ihr hinterher sah und lächelte. Er sah sich unauffällig um, ehe er sich zu ihr lehnte. "Ich bekomme das nicht mehr aus dem Kopf." flüsterte er ihr ins Ohr. "Ich bekomme dich nicht mehr aus dem Kopf und das obwohl ich mich auf keine Frau festfahre." meinte er leise und lehnte sich schließlich gegen die Couchlehne, ehe er sie angrinste.
Pauline sah zu Kygo und nickte schließlich etwas überrascht über seine plötzlich strenge Art. "Tut mir leid, aber das waren nur fünf Minuten." meinte sie dann leise, ehe sie merkte wie er breit grinste und lachte. "Okay, okay. Du hast mich voll erwischt." lachte sie dann und stand auf, ehe sie nickte. "Ich kann dir nur schlecht schreiben, weil ich deine Nummer nicht habe und ich denke mal nicht, dass du jede Pause deine Mails checkst?" hakte sie nach und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen. Wieso fand sie ihn nur so anziehend und wieso fühlte es sich nicht so an, als wäre er ihr Lehrer? Als er ihr schließlich die Karte gab, nahm sie sie entgegen. "Oh okay, ich nehm alles zurück." grinste sie dann breit und erklärte ihm auch schließlich was sie für Erwartungen hatte. "Denkst du wir bekommen das hin?" grinste sie.
Rina sah zu Holden und nickte. "Wenn das so ist, dann bin ich natürlich dabei und trete gegen dich an, denn das lass ich mir nicht nehmen." grinste sie frech und sah sich ein wenig ihre Mails an. "Außerdem muss ich doch wieder meine abendliche Routine mit deiner Musik ausüben." grinste sie und sah ihn aus dem Augenwinkel heraus an, wie er sie musterte.
Connor zuckte mit den Schultern»Ich bin Model.Mein Körper ist mein Job und ich will nicht so viel essen von dem ich nicht die Inhaltsstoffe kenne«nickte er»Ich achte da halt einfach drauf«sagte er schulterzuckend und hörte sich das Lied von ihr an.Connor nickte»Das gefällt mir richtig gut«nickte er begeistert»Das ist anders«nickte er.Es war nicht das Gleiche,was alle immer spielten,es ging komplett aus der Reihe.Connor betrachtete Ellie nachdenklich»Ich denke du weißt,dass du nicht wie die Meisten bist«nickte er»Aber ich denke auch,dass du nicht begreifst wie besonders du und dein Talent wirklich sind«nickte er anerkennend.
Eve sah Holly lächelnd nach und sah dann zu Joe.Sie grinste leicht und nickte»Nachdem ich daheim war,bin ich erst mal noch ins Bett gefallen«grinste sie»Und glaub mir,ich konnte an nichts anderes denken«hauchte sie anziehend und lächelte.Eve biss sich nachdenklich auf die Unterlippe und strich ihr Haar zurück.»Nun ja..ich bin auch keine Ein-Mann-Frau..kein Beziehungsmensch«nickte sie leise»Aber,wenn es so gut war«hauchte sie und hatte sich kurz umgesehen.Eve legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel»Dann sollten wir es nicht bei diesem einem Mal belassen«grinste sie und zog ihre Hand zurück,falls jemand reinkommen würde.
Allan hörte ihr zu und nickte»Ich denke das bekommen wir hin«nickte er und arbeitete mit ihr an dem Lehrplan.Er hatte bis jetzt nur sie in diesem Kurs,also könnte er den Lehrplan auch ganz nah ihr richten..War was ganz Neues nicht nur für ihn.Die Stunde ging aber irgendwie total schnell rum und machte Kygo total Spaß mit Pauline.Er sah wie sie ihre Tasche packte und als sie Richtung Tür lief,schüttelte er den Kopf nachdenklich»Hey Pauline«rief er ihr zu und sah sie an»Ich hoffe ich sehe dich auf der Feier heute Abend..Dann könnten wir Karaoke singen«schlug er vor und hasste sich innerlich dafür,weil er sich ihr nicht unangemessen nähern wollte.»Du weißt schon.Im Sinne des Lehrplans.Neue Dinge austesten«fügte er dann hinzu und lächelte etwas unsicher.
Holden schmunzelte»Ich habe dich natürlich auch in meiner Playlist.Aber ich finds immer noch befremdlch,dass sich Leute meine Stimme so anhören,weil es ihnen gefällt«lachte er»Ich weiß nicht,im Herzen bin ich kein Star geworden«lachte er schulterzuckend.»Und ich freue mich auf ein Karaokeduell«grinste er.
Billie nickte bei seiner Antwort auf ihre Frage. "Okay, das gibt wirklich Sinn." nickte sie lächelnd und hörte sich dann schließlich das Lied mit ihm an, ehe sie ein wenig rot wurde bei seinen Komplimenten. Sie wusste nicht ein Mal, dass sie rot werden konnte und Connor hatte soeben das ausgelöst was bisher nie wer geschafft hatte. "Dankeschön." sagte sie leise und strich sich durchs Haar. "Wollen wir von hier verschwinden?" hakte sie dann nach und lächelte etwas, denn sie wollte einfach ein wenig Zeit mit ihm verbringen bevor die Party heute Abend war.
Joe sah sie an und biss sich auf die Unterlippe, als sie ihm ihre Hand auf den Oberschenkel legte. "Ich weiß nicht, ich habe Angst nicht genug von dir bekommen zu können." sagte er leise und als Holly zurück kam, stand er auf und lächelte leicht. "Wir sehen uns wahrscheinlich heute Abend Mädels, bis dahin habt noch einen schönen Tag." nickte er lächelnd, denn Joe wollte nicht unnötig noch mit ihnen herumsitzen bevor das zu auffällig wurde. Dann ging er schließlich ins Lehrerzimmer, ehe er Demi am Arm mit sich zog und ihr alles gestand was mit Eve passiert war. Sie sah ihn erst geschockt an, ehe sie lachte. "Wie wäre es damit, dass du nicht ein Mal ihr Lehrer bist sondern nur ein Lehrer hier an der Uni und das niemanden interessiert?" sagte sie dann und schüttelte lachend den Kopf. "Joe, raff dich. Ihr hattet Sex und wenn es nochmal passiert, dann ist das eben so. Ihr habt in der Regel nichts miteinander schulisch zu tun." nickte sie dann und Joe stieß erleichtert Luft aus.
Pauline sah verwundert zu Alan als er ihr das sagte, ehe sie breit grinste. "Das machen wir auf jeden Fall, dieses Mal lasse ich dich nicht warten." versicherte sie ihm und verschwand schließlich aus dem Klassenzimmer, ehe sie schnell in den Gemeinschaftsraum lief, wo sie Holly und Eve antraf. "Leute...ihr glaubt nicht was passiert ist." meinte sie dann und erzählte kurz die ganze Geschichte, denn die vier erzählten sich eh immer Alles. "Ich denke er steht auf dich." lachte Holly dann. "Wieso habt ihr Alle so Glück? Sogar Billie und Connor sind irgendwie ein etwas." lachte sie dann. "Und ich bin allein." schmollte sie und Pauline lachte. "Ich habe gar nichts, das war nur eine Bemerkung die man auch anders interpretieren kann." lachte sie dann.
Rina sah zu Holden und schüttelte den Kopf. "Im Herzen bist du wohl ein Star, du hast das nur noch nicht erkannt." nickte sie und lächelte leicht, ehe sie aufstand, ihren Laptop zusammenklappte und ihre Tasche packte. "Ich habe noch ein Date mit Demi und wir haben heute Abend eins." grinste sie frech, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange hauchte weil eh niemand in dem Raum war. "Wir sehen uns dann." grinste sie und machte sich auf den Weg um mit Demi noch ein wenig Zeit zu verbringen.
Connor sah neben sich zu Billie und grinste leicht,ehe er sie weckte»Los fertig machen,die Party ruft«grinste er,stand auf und ging in sein Bad,wo er sich fertig machte und auch eine Nase Pepp zog,weil er einfach zu müde war.Er schlief nicht regelmäßig und lernte manchmal lieber statt zu schlafen.Aber man merkte ihm nicht an wie kaputt sein Alltag war,also bekam er ja eigentlich noch alles gut hin.Man hielt ihn nur für einen Kiffer,was solls also.Er räumte alles wieder weg und kam dann wieder ins Zimmer,wo er sich was für den Abend anzog.
Eve machte sich fertig und lud wie immer vorher noch ein Video hoch.»Ich hoffe du putzt dich ordentlich raus Pauline,immerhin hast du ein Date mit Kygo«grinste sie und lachte»Gott,das hört sich so geil an.Du hast ein Date mit Kygo«wiederholte sie lachend und freute sich für Pauline.Sie sah zu Holly,die sich grade die Haare machte»Übrigens hat Phil nach dir gefragt heute,als du am Schlafen warst«flötete Ewa grinsend.»Er hat gesagt er ist bei der Feier und vielleicht ieht man sich ja«grinste sie.
Kygo war mit Holden schon etwas früher bei der Feier gewesen.Holden hatte heute bevor das Karaoke begonn ein paar Auftritte und Kygo hatte sich einfach bereit erklärt beim Aufbau zu helfen und so waren sie jetzt schon da.
Adam saß daheim und schrieb Demi.Hey gehst du zur Feier?Ich bin grade vorm Laptop versackt und bearbeite deine Bilder.Das macht Spaß und ich will gar nicht weg :D schrieb er ihr und arbeitete weiter an den Bearbeitungen der Bilder.
Billie wurde wach und stieß Luft aus. "Man ich hab gar keine Lust." motzte sie etwas, ehe sie sich aber doch dazu bewegte und aufstand. "Ich werd dann mal rüber gehen und mich fertig machen. Wir sehen uns da." lächelte sie, als er zurück ins Zimmer kam, denn sie konnte einfach nicht bei ihm duschen und sich hier irgendwie fertig machen, weil das Ganze sonst auffliegen würde. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie dann auch schon verschwand und nach drüben in den Bungalow zu den Mädels kam. "Wo kommst du denn her?" fragte Holly verwirrt und lachte leicht, ehe Billie abwinkte. "Ich hab mit Connor gechillt und nein wir haben nichts nur weil wir gerade Zeit verbringen." unterbrach sie Holly die eben noch etwas sagen wollte, ehe sie im Bad verschwand und duschen ging. Pauline hatte sich auch schon ein wenig fertig gemacht und sah zu Eve. "Du weißt ich bin nicht so, dass ich mich übermäßig schminke und Alles." schmollte sie, ehe Holly lachte. "Okay, wir kriegen das hin." meinte sie dann und machte Pauline fertig für den Abend, ehe sie selbst nur noch Haarspray in ihre Haare machte und dann zu Eve sah. "Oh man Eve, ich glaube nicht, dass Phil irgendwas von mir wollen würde. Er ist nett zu mir weil wir befreundet sind." meinte sie dann und Billie lachte, als sie den Raum betrat. "Du hast keine Augen im Kopf oder?" hakte sie dann lachend nach und die vier konnten schließlich auch schon los.. Dort angekommen, gingen sie erst ein Mal an die Bar, ehe sie sich einen Shot bestellten und Pauline Alan entdeckte. "Okay, wünscht mir Glück, ich wage es." lachte sie und Holly und Billie lachten, ehe sie ihr hinterher sahen. Pauline kam schließlich bei Kygo an und grinste leicht. Als niemand zusah, hielt sie ihm die Augen von hinten zu und löste sich aber gleich wieder. "Wie gesagt, dieses Mal lasse ich dich nicht warten." schmunzelte sie dann und sah ihn an. "Du siehst gut aus." bemerkte sie schließlich nebenbei.
Joe war auf der Feier mit Demi erschienen die am Handy hing und er sah ihr rein. "Aha, Adam." grinste er frech und Demi verdrehte die Augen, ehe sie ihn gegen die Brust boxte. "Halts Maul Joe, ich muss nicht gleich jemanden geil finden nur weil wir schreiben." lachte sie dann und deutete auf Eve. "Da ist deine Begleitung für den Abend." grinste sie frech und ging an die Bar mit ihm, wo sie sich wie immer ein RedBull bestellte und dann Adam antwortete. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist?:D Aber ich bin hier und warte auf dich, denn ich brauche unbedingt angenehme Gesellschaft. schrieb sie ihm dann und schickte ihm ein Selfie von sich und ihrem RedBull, ehe sie Joe beobachtete wie er von hinten einfach Eve umarmte und grinste. "Ich hab keine Lust zu verstecken, dass ich dich toll finde." hauchte er ihr von hinten ins Ohr. Er liebte sie zwar nicht, aber er mochte sie mehr als für nur Sex. Doch wusste er genauso, dass sie eben nur darauf aus war.
Connor ging zusammen mit Phil auf die Feier und dieser erzählte ihm irgendwas von Holly,ehe Connor Billie erblickte und Phil ausbremste»Moment mal,kannst du mal die Fresse halten?Ich weiß nicht wieso du mir das überhaupt erzählst.Wenn du sie geil findest,nagel sie halt«sagte er verwirrt und Phil sah Connor verwirrt an»Tut mir Leid,mein Fehler«nickte er skeptisch»Manchmal sind deine Bewegungen so echt,dass ich denke du wärst ein echter Mensch«nickte er,nahm seinen Drink und ging zu Holly,die er begrüßte»Hey,freut mich,dich zu sehen«grinste er ud umarmte sie kurz zur Begrüßung. Connor holte sich an der Bar was Neues zu trinken und Billie auch etwas»Hier bitte«grinste er»Na machst du Karaoke?«fragte er interessiert nach.
Eve lachte verwundert,drehte sich zu Joe um und nickte»Okay,das klingt super..Aber ich will nicht in Schwierigkeiten geraten,denkst du das geht wirklich klar?«fragte sie skeptisch und als er zustimmte nickte sie»Umso besser,dann kommst du jetzt mit tanzen«grinste sie.»Ich weiß,du bist nich der beste Tänzer,aber mach dir keine Sorgen,du musst nicht viel tun.«grinste sie und als "Come First" von Terror Jr lief,tanzte sie dazu etwas Joe an.Es war jetzt kein Lied zu der man viel tanzen konnte,aber ein paar Hüftbewegungen gingen eben immer.Und auchwenn es klar ging,wollte Eve deswegen nicht gleich das Gespräch der Schule werden,aber sie waren in der Menschenmenge ganz gut untergegangen.
Kygo lachte verwirrt und als er Pauline sah,lächelte er»Dankeschön«grinste er»Du auch«nickt er lächelnd und war sich etwas unsicher,ob das alles so in Ordnung war.Er mochte sie irgendwie,das machte ihn schon wahnsinnig,weil er sie und sich nicht in Schwierigkeiten bringen wollte. »Ich hoffe du bist bereit fürs Karaoke«grinste er und sah zur Bühne,wo Holden grade "No Interruption" performte und wenn er sich nicht irrte,sah er deutlich zu oft in Rina's Richtung.Aber wie mmer hatte Holden eine Menge Spaß und darauf kam es wohl an.
Holden performte nach "No Interruption" direkt noch "You are not a robot".Er sah schon oft zu Rina.Er mochte sie einfach und die Zwei konnten außerdem auch mal Unsinn miteinander machen und mussten nicht immer alles so ernst nehmen,das gefiel ihm.
Adam sah auf sein Handy.Na dann kann ich nicht Nein sagen :) schrieb er,machte das Bild zu Ende und sich dann schließlich fertig.Er ging zur Feier und kam direkt zu Demi»Hey du«grinste er glücklich und besorgte sich auch direkt etwas zu trinken.
Holly hatte sich eben noch mit Billie unterhalten, ehe sie sich überrascht umdrehte und Phil angrinste. "Hey du." lächelte sie dann und erwiderte seine Umarmung, ehe sie ihr Glas hob und ihm entgegen. "Auf das, dass der Abend heute wieder gut wird." grinste sie dann und sah zu Billie und Connor. Irgendwie waren die Beiden seit gestern echt vertrauter und das freute sie, denn immerhin schien Connor sowieso immer so verschlossen. Billie sah zu Connor und nahm das Getränk dankend entgegen. "Dankeschön, womit habe ich verdient, dass du mir was ausgibst?" lächelte sie frech und schüttelte auf seine Frage hin nur den Kopf. "Nein, wenn dann machst du mit. Du weißt ich bin da anfangs extrem schüchtern." schmollte sie dann, obwohl Billie eine unglaublich sanfte und gute Stimme hatte. "Außer ich singe meinen Song, wenn Holden den hat." lachte sie dann.
Joe folgte ihr auf die Tanzfläche und schüttelte den Kopf. "Wie schon gesagt, das bringt uns nicht in Schwierigkeiten." grinste er und sah Eve ein wenig dabei zu, wie sie sich zur Musik bewegte. Joe wippte einfach nur hin und her, denn er hasste es irgendwie zu tanzen. Jedoch ging er das ein um mit Eve hier Zeit zu verbringen. Als sie ihre Hüften so bewegte, biss er sich auf die Unterlippe und zog sie kurzerhand an ihrer Taille zu sich um mit ihr ein wenig zu tanzen. "Du riechst so gut." hauchte er ihr ins Ohr und grinste breit, ehe er sie wieder von sich schubste und weitertanzte. Dann nahm er einen Schluck aus seinem Glas und betrachtete sie ruhig, wie sie sich zum Rhythmus bewegte.
Pauline schmollte etwas und schüttelte den Kopf. "Eigentlich bin ich wirklich ein wenig zu schüchtern dafür." grinste sie und strich sich durchs Haar. "Aber wenn wir das zusammen machen, dann habe ich da eher weniger Bedenken." meinte sie und sah ihn an. Sie wollte ihm auch nicht zu nahe treten, denn das war sowieso hoffnungslos. Die beiden hatten eine schulische Verbindung, was ihn und sie in Schwierigkeiten bringen konnte. Deswegen war es dumm sich auf eine Weise mehr zu erhoffen, da die Beiden das sowieso niemals ausleben dürften.
Rina sah zu Holden und grinste leicht, ehe sie nach ihm auf die Bühne ging und schließlich ihr neuestes Lied "Don't Start Now." performte Sie hatte schon ziemlich Spaß und als der instrumentale Teil kam, zog sie Holden an einer Hand auf die Bühne und tanzte etwas mit ihm, ehe sie wieder weiter sang. Sie mochte ihn und sie hatten Beide immer unglaublichen Spaß zusammen und wenn sie mit Musik experimentierten, kam immer etwas ganz Besonderes raus.
Demi sah auf ihr Handy und saß einfach an der Bar, während sie ihr RedBull weiter trank. Als sie Adam erblickte, winkte sie ihn schließlich zu sich, ehe sie ihm eine Umarmung schenkte und sich wieder setzte. "Und hast du es doch geschafft." grinste sie und sah sich ein wenig skeptisch um, denn manche Leute hier machten auf sie einfach nur einen schlechten Eindruck und sie hatte gestern mit Adam schon die Leute hier beobachtet.
Phil nickte»Ich hoffe doch auch«schmunzelte er und trank etwas von seinem Glas.»Ich bin verwirrt,sie verbringen so viel Zeit miteinander aber was da läuft bekommt man nicht aus Connor raus«lachte er schulterzuckend. Connor nickte augenverdrehend»Ich kann zwar nicht besonders gut singen,aber wenn es dich dazu bringt,mache ich das mit«grinste er und trank etwas.»Klar,bestimmt.Was ist denn dein Song?Wir könnenja gleich rüber und fragen«schlug er lächelnd vor.
Eve grinste,als Joe ihr das ins Ohr hauchte und sie bewegte ihre Hüften zur Musik und tanzte schließlich auch Joe ein wenig an,ehe sie grinste,von der Tanzfläche ging und ihn sanft mit sich zog.Ewa bestellte sich ebenfalls etwas zu trinken und strich ihr Haar zurück.»Ich liebe es zu tanzen,da könnte ich alles um mich rum vergessen«sagte sie grinsend zu Joe und trank von ihrem Cocktail.
Alan nickte»Wir finden einfach eine Nummer,die wir zusammen performen.Ich muss dich wohl ein wenig aus deiner Komfortzone locken«grinste er und trank von seinem Drink,ehe er Holden herwinkte,als dieser wieder von der Bühne kam.»Also Holden,das ist Pauline«erklärte er und Holden nickte»Ich weiß,sie ist in meinem Kurs?«lachte er und Alan nickte»Klar,natürlich«lachte er und Holden nickte»Worum gehts denn?«grinste Holden und Alan nickte zur Bühne.»Pauline und ich werden das Karaoke eröffnen,was hast du anzubieten für uns«grinste er und Holden ging durch sein Handy.»Ich hätte eine gute Version von It ain't me für euch?Als Duett«schlug Holden vor und Alan nickte»Gebucht,nehmen wir«nickte er und Holden nickte»Na super,ihr seid gleich dran«grinste er und verschwand wieder.»Ich hoffe du bist bereit«schmunzelte Kygo zu Pauline.
Holden wartete auf Rina und als sie von der Bühne kam,drehte er sie kurz einmal,lachte und ließ sie los»So jetzt noch ein Auftritt und dann eröffnete Kygo mit einem Duett das Karaoke«schmunzelte er.
Adam erwiderte die Umarmung und nahm sich einen Drink»Klar,kann dich doch hier nicht alleine lassen«grinste er frech und sah zur Bühne.»Die Stimmung scheint gut?«lächelte er.
Holly zuckte mit den Schultern und schüttelte den Kopf. "Billie ist auch komplett verschwiegen. Ich weiß nicht mal ob da irgendwas läuft bei den Beiden, denn Connor kommt mir nicht so rüber als würde er irgendeine Frau an sich ranlassen." lachte sie dann schließlich und trank einen Schluck aus dem Glas, ehe sie auf die Bühne deutete. "Gehst du auch nachher hoch?" hakte sie nach und grinste frech. Billie sah zu Connor und grinste leicht. "Oh, damit hätte ich nicht gerechnet. Lass uns Bad Guy singen." grinste sie dann frech und nahm sich ihr Getränk, ehe sie zu Holden nach drüben ging und ihm die Audio mit der Instrumentalversion übergab. Schließlich bedankte sie sich und kam wieder zu Connor. "Erledigt, wir können hoch wann wir wollen." nickte sie.
"Du bist schon immer ziemlich bestimmend." grinste Joe zu Eve weil sie ihn immer die ganze Zeit mit sich von Ort zu Ort zog, was ihn aber keinesfalls störte. "Ich finde auch, dass wenn du tanzt und man dir dabei zusieht, man die Welt vergisst." grinste er frech und nahm schließlich einen Schluck aus seinem Getränk, welches er sich eben noch neu bestellt hatte.
Pauline sah zu Alan und war ein wenig verwirrt. "Wie bitte? Wir fangen an?" hakte sie nach und lachte leicht, ehe sie ihm schließlich aber auf die Bühne folgte nach dem letzten Auftritt. Sie nahm unsicher das Mikrofon in die Hand, ehe sie aber kurz Kygos Blick suchte und sich dann auch schon wieder sicherer war. "Okay." flüsterte sie und sah schließlich auf den Monitor, ehe sie einfach mit ihm sang und sich gehen ließ. Das machte an sich schon Spaß, doch sie war sich immer unsicher gewesen, was die Leute über sie dachten. Was jetzt eben nicht der Fall war, weil sie einfach Alan betrachtete und ziemich glücklich drüber war hier mit ihm zu sein.
Rina grinste breit und ging schließlich auf Holden zu, der sie drehte und sie dann zum Stehen kam. "Ich war gut oder?" grinste sie frech und nahm ihm schließlich sein Getränk aus der Hand. "Sorry ich brauch einen Schluck, ich bin am Verdursten." meinte sie dann und lehnte sich schließlich mit ihm gegen die Wand, ehe sie Kygo und der Schülerin zusah. "Hm, irgendwie ist da eine Chemie in der Luft. Aber das dürften die niemals ausleben." meinte sie und nickte. "Wie bei uns." grinste sie dann auf ein Mal und ihr wurde bewusst, dass sie es laut gesagt hatte, ehe sie kurz rot wurde. Normalerweise war Rina echt unverfroren und schämte sich nicht sowas zu sagen, aber bei Holden war das was anderes.
Demi sah ihn an und lachte leicht. "Doch die Stimmung ist wirklich gut, die Leute sind wundervoll." lachte sie dann ironisch, ehe sie ein wenig mit dem Röhrchen in ihrem RedBull herum rührte. "Ich weiß nicht, ich mag große Menschenmassen nicht, wenn ich mittendrin bin. Auf der Bühne hat man so ein Podest." lachte sie dann und trank einen Schluck. "Wie war dein Tag?" hakte sie dann nach.
Phil nickte nachdenklich»Ich weiß nicht,ich denke,dass entscheide ich ganz spontan«lachte er und sah zur Bühne zu Kygo und Pauline»Wow,liegts an mir?Da ist doch irgendwas«lachte er verwundert,immerhin war Kygo ihr Lehrer.
Connor grinste»Tja ich denke du lernst jeden Tag was Neues über mich«schmunzelte Connor und sah zu Kygo und Pauline.»Er ist extrem begabt,bist du auch in seinem Kurs?Ich freue mich morgen richtig darauf«nickte Connor.Musik war zwar nicht sein Gebiet,aber er wollte von allem was mitnehmen.
Eve nickte grinsend»Ja stimmt schon.Manchmal brauche ich wen,der mich mal ausbremst,aber wo finde ich so einen schon«lächelte sie provokant und trank von ihrem Getränk.Sie sah zur Bühne und lächelte leicht»Ich überlege auch zu singen«gestand sie.Eve konnte nicht bombastisch singen,aber schon ganz gut,sie wusste nur nicht,ob sie noch mitmachen wollte heute oder nicht.
Alan sang mit Pauline dieses Duett und er hatte richtig Spaß dabei.Es gab auch grade nicht die ganze Bühne,sondern es gab nur ihn und sie.Er hatte einfach Spaß und Pauline machte das auch ziemlich gut,man sah,dass sie sich dabei entspannen konnte und nicht so aufgeregt war,wie vorher,bevor sie angefangen hatten zu singen.Als sie fertig waren,gab es Applaus und er grinste,ehe er von der Bühne ging und Pauline ein Getränk reichte und selbst etwas trank.
Holden schüttelte nachdenklich den Kopf»Ich weiß nicht.Ich glaube schon,dass wir es ausleben dürfen«nickte er grinsend und zwinkerte Rina lachend zu.»Und ja,du warst fantastisch.Ich hoffe mein Auftritt hat dir auch gefallen«schmunzelte Holden und bestellte noch einen Drink.
Adam nickte»Aber warum bist du dann hier?«fragte er schmunzelnd.»Du könntest dir ja einen Schüler schnappen und Karaoke singen?«schlug er vor»Dafür bin ich tatsächlich nämlich nicht zu haben,da hätte ich Lampenfieber«gestand er ehrlich.Adam's Platz war eher hinter der Kamera.
Holly sah zur Bühne und sah zu wie Pauline und Kygo das Duett ablieferten, ehe sie den Kopf schüttelte. "Ich weiß nicht. Sie hat nichts erwähnt. Aber er unterrichtet sie jetzt und meinte, dass es fördernd wäre wenn sie über ihren Schatten springen würde und das machen." grinste sie dann und strich sich durchs Haar.
Billie sah zu Connor und grinste breit. "Ja, bin ich. Er weiß glaube ich gar nicht, wie gut er eigentlich ist." schmunzelte sie und strich sich durchs Haar. "Und weißt du mit wem du dich vielleicht trauen solltest einen Auftritt hinzulegen? Mit Demi. Ich glaube sie ist so eine Powerfrau auf der Bühne, dass das sicherlich Spaß machen würde und du könntest das erwähnen, dass du mit einer der besten Sängerinnen unserer Zeit auf einer Bühne standest." nickte sie grinsend.
Joe sah sie an und als sie das sagte, griff seine Hand bestimmend zu ihrem Oberschenkel an dem er ein wenig fester zugriff und sie dann eindringlich ansah. "Du weißt, dass du nicht so provokant sein sollst." grinste er mit einem scharfen Unterton, ehe er wieder locker ließ und dann auch zur Bühne sah. "Geh doch hoch. Das ist sicher ganz lustig. Ich hab genug von Auftritten für eine Weile." nickte er ehrlich. Er war die ganze Zeit auf Tour gewesen.
Pauline ging mit Alan von der Bühne und sah ihn an. "Wow das war unglaublich." lachte sie begeistert. "Ich danke dir." grinste sie und trank einen Schluck aus der Wasserflasche. "Du hast mich da extrem gepusht und mir die Angst genommen, man fühlt sich doch echt voll angekommen, wenn man diesen Applaus bekommt." lächelte sie begeistert und betrachtete Alan ruhig und ihr Blick legte sich auf sein Gesicht. Sie wollte jetzt allein mit ihm sein, weswegen sie sich etwas einfallen lassen musste. "Mir geht's aber gerade nicht so gut, würdest du vielleicht mit raus kommen? Meine Freunde sind irgendwo verstreut un ich würde ungern alleine gehen." meinte sie dann leise.
Rina sah zu Holden und schüttelte den Kopf. "Nein ich meinte das nicht so." lachte sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie schnell einen Schluck aus ihrem Drink nahm. Sie fühlte schon langsam, wie der Alkohol ihr zu Kopf stieg, weil sie normalerweise kaum trank. "Ich danke dir." grinste sie dann und betrachtete Holden leicht. Irgendwie ließ einen dieses College so jung fühlen obwohl sie das ja gar nicht mehr so waren. "Wollen wir vielleicht eine Runde laufen gehen?" fragte sie ihn dann und stupste ihn etwas in die Seite.
Demi sah zu Adam und hob die Augenbrauen. "Weil ich dich sehen wollte." meinte sie dann ehrlich, ehe sie aber schließlich aufstand und nickte. "Gut, ich werd selbst erst Mal mich trauen und dann zwinge ich Connor." grinste sie und hauchte Adam einen Kuss auf die Wange, ehe sie auf die Bühne ging und ihren Song Sexy Dirty Love performte um nicht immer nur Balladen zu liefern. Sie suchte immer mal wieder Adams Blick und grinste breit, ehe sie schließlich den Applaus genoss und kurz die Augen schloss. "Connor, ich wäre dafür, dass du auf die Bühne kommst und was machst mit mir." forderte sie ihn auf und hielt ihm grinsend ein zweites Mikrofon hin.
Phil nickte»Ja macht Sinn,aber ich habe das Gefühl da ist mehr«lachte er und sah zu Connor.Na ob der das jetzt macht,ehrlich gesagt zweifelte Phil daran.
Connor sah zu Billie,als Demi ihn so aufforderte.»Ist das geplant?Ich schwöre wenn ich irgendso ein wiedereingliederungsprojekt bin..«sagte er und merkte beim Reden und an Billie's Gesicht,dass da nichts geplant war»Schon gut,entschuldige.Ich bin misstrauisch«lachte er und gab ihr seinen Drink,ehe er auf die Bühne ging.»Okay,wir machen Together,von dir.Ich denke das passt am ehesten zu meiner Stimme«nickte er und sah von der Bühne aus ins Publikum.War komisch hier zu stehen,aber er war viel zu drauf um jetzt Nervosität zu spüren und so performte er mit Demi das Lied und es machte ihm schon Spaß.Billie hatte recht,wer konnte schon von sich behaupten mit Demi hier gestanden zuhaben.
Eve's Augen funkelten,als er sie so grob berührte und sie grinste»Try me«grinste sie und stellte ihr leeres Glas ab.»Ich finde das ist eine gute Idee,ich finde sicher noch ein gutes Lied und dann sehen wir uns«grinste sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange,ehe sie in der Menge verschwand,denn sie wollte nicht den Ganzen Abend Joe am Arsch kleben.
Alan nickte und ging mit ihr nach draußen»Alles in Ordnung,soll ich Wasser besorgen?«fragte er als sie an der Luft waren und legte seinen Arm vorsichtig an ihren Rücken,um sie etwas zu stützen»Vielleicht die Aufregung jetzt?«mutmaßte Alan und sah zu Pauline.
Holden nickte»We should take a walk someday,dream about what we've could been«sang er grinsend und ging mit ihr Richtung Ausgang.Holden sah zum Himmel und schmunzelte»Die Nächte hier sind immer so genial.Nach jeder Feier freue ich mich richtig über den Heimweg«gestand er schmunzelnd und sah zu Rina.»Du hast viel getrunken oder?Deine Wangen sind ganz rot«grinste er und legte seinen Handrücken darauf»Oh und heiß«nickte er grinsed und zog seine Hände zurück.
Adam lächelte und sah zu Demi,wie sie auf der Bühne sang.Sie machte das wirklich immer so gut und hatte so viele Facetten.Sie sang viele Balladen,aber sie konnte eben auch anders,wie sie grade bewies.Er grinste,als sie ihn immer so ansah und genoss einfach ihren Auftritt.Ihre Stimme war einfach nur der Wahnsinn.
Holly sah zu Phil und zuckte die Schultern. "Ich weiß es nicht, ich will auch nie nachhaken weil ich schon ein wenig Respekt vor ihm hab." lachte sie dann und sah zu ihm. "Ich weiß nicht ob Connor das machen wird, aber doch ich denke schon." nickte sie überzeugt.
Billie sah ihn an und grinste leicht, als er sich dazu entschloss doch auf die Bühne zu gehen. "Los Sportsfreund, das packst du." lachte sie dann und nahm seinen Drink entgegen, ehe sie ihm zusah und wie er Spaß daran hatte dort oben zu stehen. Von Demi konnte man unglaublich viel lernen und das schien ihr genauso gut zu tun wieder auf der Bühne zu sein.
Demi sah schließlich zu Connor, der ihr das Mikrofon aus der Hand nahm und nickte schließlich. "Wundert mich, dass du meine Lieder kennst." grinste sie und sang einfach mit Connor, während sie das alles genoss. Sie merkte, dass er high war und das störte sie ein wenig, weil es sie an sich damals erinnerte. Als die Beiden von der Bühne gingen, sah sie ihn an. "Der Applaus tut gut, stimmts? Glaub mir, nüchtern nimmt man das viel mehr war, ich spreche aus Erfahrung." meinte sie dann schließlich, ehe sie wieder zu Adam kam und sich vor ihm zum Spaß verbeugte. "Danke, Danke." lachte sie dann und setzte sich wieder zu ihm. "Das hat echt Spaß gemacht und ich hab Connor gesagt, dass es nüchtern mehr Spaß macht." meinte sie dann und trank wieder aus ihrer Dose.
Joe sah zu Eve und nickte, ehe sie verschwand und er ihr hinterher sah. War vielleicht auch gut, wenn sie mal was alleine unternahm und sie nicht durchgehend aufeinander saßen, nur weil sie ein Mal Sex gehabt hatten. Er beschloss schließlich zu Demi und Adam zu gehen, ehe er Demi durchs Haar wuschelte und sie ihn boxte. "Hör doch auf, du Arschloch." sagte sie dann gespielt ernst. "Jetzt kommt eh gleich das Lachen." grinste er und sie musste schließlich auch schon los lachen. "Du musst wissen Joe und ich kennen uns jetzt wie lange?" hakte sie nach und sah ihn an, ehe er den Kopf schüttelte. "Ich glaube 11 Jahre müssten es sein." nickte er dann und lachte. "Ja und irgendwann kann sie echt anstrengend sein, glaub mir." lachte er und Demi schmollte. "Hey, das stimmt nicht." meinte sie dann.
Pauline schüttelte den Kopf und lächelte leicht. "Danke, soweit ist alles gut. Wenn ich ehrlich bin wollte ich mich einfach nur nochmal mit dir unterhalten." nickte sie und biss sich auf die Unterlippe, als sie sich auf die Bank setzte. "Ich weiß, das muss verrückt klingen und ich dürfte so nicht denken, aber ich finde dich toll." erklärte sie ihm schließlich. "Nicht toll als Lehrer, also doch das schon auch, aber in eine andere Richtung. Und deswegen weiß ich nicht ob es so gut ist wenn wir uns weiterhin alleine im Unterricht sehen." gab sie ehrlich zu und suchte seinen Blick, ehe sie merkte, dass sie da was bei ihm getroffen hatte.
Rina lief mit Holden den Weg entlang und sah in den Himmel. "Sieht wirklich unglaublich schön aus. Ich liebe es wenn die Nacht so klar ist und du denkst, du könntest jeden einzelnen Stern am Himmel zählen." sagte sie zu Holden und blieb kurz stehen, als er ihr an die Wangen fasste. "Ich weiß nicht, ich hab echt ein bisschen zu viel getrunken und deswegen wollte ich ein wenig von der Masse weg." lachte sie und lief weiter mit ihm. "Und um mehr Zeit mit dir zu verbringen, mich mehr mit dir zu unterhalten." gestand sie und steckte die Hände in die Taschen.
»Oh Gott,ich würde Kygo das niemals fragen.Aber Pauline schon«lachte er und sah zu der Bühne,auf der auf einmal Eve auftauchte und "Hands to myself" sang.»War ja klar,dass sie sowas wählt.Eve ist ein wandelndes Sexsymbol«lachte er.Zwischen ihnen war nie was gelaufen,denn sie war wie eine Schwester für ihn nd sie hatte es auch nie versucht.Aber sobald sie tanzte,sang oder überhaupt irgendwas tat,machte sie das immer als wollte sie wen anmachen und irgendwie klebten ihr uch immer ein paar Typen am Arsch..Aber sie schien den Song an jemand ganz bestimmten zu richten,nämlich an Joe.
Connor sah Demi nach und wollte gar nichts dazu sagen.Er verengte die Augen verärgert und verschwand auf der Toilette,wo er noch eine Nase zog.Es war vielleicht kindische Rebellion,aber was dachte sich Demi denn.Er wollte von ihr lernen wie man singt oder schauspielert,wie man sich darstellt und ganz sicher keine Lebenstipps erhalten.Es ging ihm jawohl gut.. Er kam wieder zurück zu Billie und lächelte»Du hattest Recht,das hat Spaß gemahct«nickte er»Und du solltest nun Bad Guy performen«nickte er überzeugt.
Adam lachte»Man merkt wie gut ihr euch kennt«lachte er und nickte zu Demi»Wer weiß,ich würde mich freuen,wenn du zu ihm durchkommst.Aber natürlich nur,wenn es dir nichts ausmacht.Kygo zum Beispiel musste davon erst mal Abstand nehmen von dem Thema«nickte er.Kygo's Drogensucht war zwar nicht sehr bekannt,aber seinen Kollegen hatte er das schon anvertraut.
Alan sah Pauline an und nickte,ehe er runter zu seinen Schuhen sah.»Ja,ich denke du hast Recht«nickte er bitter.»Du bist meine Schülerin und ich darf nicht zulassen,dass da etwas entsteht..oder eher sich vertieft,denn wem machen wir was vor..«nickte er.Alan sah Pauline an und lächelte halbherzig.»Pauline du hast Talent und du solltest diese Chance hier auf dem College nicht wegen einer Anziehung aufs Spiel setzen«nickte er ernst.Er würde schon was anderes finden zur Not und wenn er nur noch Musik machte..aber er wollte Pauline's Chance nicht versauen,nur weil er sie mochte.»Ich denke wir sollten den Kurs lassen.Vielleicht kann Holden dir da weiterhelfen,denn ich kann dich nicht unterrichten..weil ich dich einfach zu sehr mag«gestand er.
Holden lächtelte»War eine gute Idee,hier kann man sich normaler unterhalten und da drin wurde es so stickig«lachte er und sah zu ihr»Frierst du etwa?«fragte Holden sie,weil sie ihre Hände in den Taschen hatte. »Ich bin froh,dass du auch hier unterrichtest nun.Ich hatte nie so richtig wen,mit dem ich auf einer Wellenlänge war.Auch wenn ich Kygo wirklich toll finde,aber..naja igendwie ist er ernster als ich«lachte er.
Holly sah zu Phil und lachte leicht. "Das stimmt, wenn sie etwas tut, egal was, dann um irgendwen zu verführen und ich denke dass sie das nicht ein Mal bewusst macht." lachte sie und schüttelte den Kopf, ehe sie schließlich auch schon zu Joe sah und seinen Blick bemerkte. Er hing förmlich an Eve und trat sogar von Demi und Adam weg nur um ihr zuzusehen. Das war doch krass. Holly war nie so ein Sexsymbol gewesen, wollte sie auch nicht sein. Sie hatte lieber dann einen Freund und verließ sich auf ihn, anstatt fünfzig Männer zu beglücken. Joe lief in die Menge nach vorn, als er dann fast an der Bühne stand, grinste er breit und ging aber in der Menge unter. Hier waren so viele hübsche Mädchen und schöne Frauen, doch er hatte nur Augen für sie. Als sie fertig war und nach unten kam, sah er sie an. "Lass uns bitte von hier verschwinden." hauchte er ihr ins Ohr, als er sie in einer dunkleren Ecke an die Wand drückte, sich umsah und ihr Gesicht in eine seiner Hände nahm. Dann küsste er sie innig und verlangend.
Billie sah zu Connor und als er das sagte lächelte sie leicht, ehe sie ihm mit dem Daumen kurz über die Nase wischte. "Schau dich danach vielleicht mal kurz im Spiegel an." grinste sie und strich sich durchs Haar, ehe sie ihm seinen Drink wieder reichte und ihn ruhig betrachtete. "Wollen wir bei dir im Bungalow weitertrinken, zu zweit?" hakte sie dann nach. Sie mochten Beide Menschenmassen einfach nicht so gern.
Demi sah zu Adam und lächelte leicht, ehe sie mit den Schultern zuckte. "Na ja, ich weiß nicht wie es ist wenn ich wirklich damit konfrontiert werde. Eventuell sollte ich Mal einen Vortrag an der Schule halten und man sollte ihn zwingen, dass er kommt und sich das anhört." nickte sie, denn nur wenn man direkt mit etwas konfrontiert wurde, wachte man irgendwann vielleicht ein Mal auf. "Wie sieht es aus? Gehen wir?" fragte sie ihn dann lächelnd als sich alles allgemein ein wenig leerte.
Pauline sah zu Alan und stieß Luft aus, ehe man ihr ansah wie traurig sie darüber war. "Aber ich werde von niemandem jemals so viel lernen können wie von dir." gab sie ehrlich zu und ging mit ihm ein Stück da hin wo es dunkler war. "Und was wenn das nicht nur eine Anziehung ist, sondern so viel mehr?" fragte sie ihn leise. Sie wollte es nicht unversucht lassen und doch wusste sie, dass es ein Fehler war. Sie sah ihm in die Augen und näherte sich ihm, ehe sie schließlich ihre Lippen einfach auf die von Alan legte. Hier sah sie niemand und er bräuchte nichts befürchten.
Rina sah zu Holden und nickte auf seine Frage hin. "Ja, ein wenig." gab sie ehrlich zu und griff schließlich nach seiner Hand, die sie mit in ihre Tasche steckte und sie dort drin hielt. Sie grinste ihn breit an. "Ich fühle mich jetzt wie diese kleinen Teenager bei ihren ersten Dates." lächelte sie und nickte bei seinen Worten. "Geht mir genauso. Ich bin froh, dich gefunden zu haben. Hier. Ich meine wir hatten bis zu diesem Semester nie so unglaublich intensiven Kontakt, aber ich fand dich schon immer echt toll." gestand sie ihm.
Phil nickte»Ja ich denke das ist quasi ihre Art«lachte er»Aber naja wenn es sie glücklich macht.Sie will ja auch keine Beziehung da kann sie ja tun und lassen was sie will«lachte er»Aber wnn ich so eine Freundin hätte,käme ich damit nicht klar«gestand er ehrlich.
Eve erwiderte seinen Kuss sehnsüchtig und grinste leicht»Nichts lieber als das«hauchte sie und ihre Hand strich über seine Brust,ehe sie mit ihm Richtung Ausgang lief.»Aber besser wieder zu dir«grinste sie.Sie wollte wirklich nicht,dass die Mädels daheim auftauchten,da war es bei Joe eben doch angenehmer.»Dir hat mein Auftritt wohl gefallen«grinste sie und betrachtete Joe,er sah einfach so attraktiv aus,das war unglaublich.
Connor zuckte mit den Schultern»Ups«lachte er»Gut,los weg hier«grinste er und ging mit Billie aus der Menschenmenge raus.»Willst du was essen?Ich habe noch was da«schlug er lächelnd vor,denn sonst würde er es morgen wegschmeißen und auch wenn Connor nicht mehr viel aß,seit er sich aufs Modeln konzentrierte und vor allem konsumierte,so war er eigentlich ein sparsamer Mensch und schmiss ungerne gutes Essen weg,vor allem weil er wirklich hochwertiges gesundes Essen für sich zubereitete.
Adam nickte»Wenn du merkst es geht nicht,zieh dich aber auf jedenfall rechtzeitig zurück,das musst du mir versprechen«bat Adam sie,als er mit ihr richtung Ausgang lief.
Alan sah Pauline verwundert an,als sie ihn küsste,schloss er seine Augen und seine Hand griff sanft an ihren Hinterkopf,als er ihren Kuss erwidrte und er ihn sogar noch länger werden ließ.»Okay,es ist nicht nur Anziehung«hauchte er nahe an ihrem Gescht und erwiderte ihren Blick»Aber ich mache mir Sorgen.Wenn ich meinen Job verliere,ist das für mich nict so dramatisch..Aber was machst du denn,wenn du von der Schule fliegst«sagte er ernst und wich etwas zurück,denn er wollte Pauline nicht so ihr Leben versauen..sie sollte da wirklich drüber nachdenken.
Holden zog seine Hand kurz zurück,zog seine Jacke aus und legte sie über ihre Schultern,ehe er seine Hand wieder in die Tasche steckte,ihre sanft griff und sie kurz drückte.»Warum hast du dann nicht eher mal Kontakt gesucht?«lachte er verwundert»Ich war ehrlich gesagt total in mein Album vertieft,also tuts mir Leid«schmollte er»Wir hätten schon viel eher gemeinsam durch die Nacht spazieren können«schmunzelte er etwas bedauernd.
Holly sah Phil an und grinste leicht. "Ich muss ehrlich sein, dass ich auch persönlich gar nicht der Typ dazu wäre." lachte sie dann und nickte. Das freute sie irgendwie, dass Phil so etwas gesagt hatte. "Wollen wir vielleicht wieder ein wenig die Serie weiterschauen gehen? Ich verspreche dir, ich schlafe nicht ein dieses Mal." schlug sie vor und lachte leicht.
Joe sah sie an und grinste angetan, ehe er nickte und ihr schließlich in Richtung Ausgang folgte. "Ja ich denke das ist auch besser, dann kann ich nämlich mit dir anstellen, was ich unbedingt will." schmunzelte er und lief mit Eve zu seinem Bungalow, ehe er sie mit sich ins Schlafzimmer zog, wo er sie bestimmend aber doch sanft in die Matratze schubste. "Oh ich liebe es wenn du so vor mir liegst." grinste er breit und lehnte sich über sie, ehe er sie innig und sehnsüchtig küsste. "Bist du bereit was auszuprobieren? Du musst mir aber vertrauen." hauchte er in ihr Ohr und küsste die Stelle darunter.
Billie sah zu Connor und lachte leicht, ehe sie ihm folgte und mit ihm nach draußen ging. "Ja, bitte. Du weißt, ich habe immer Hunger." lachte sie dann und kam schließlich mit ihm in seinem und Phils Bungalow an. "Ich kann mir auch selber das Essen machen, dann kannst du solange irgendwas anderes tun und schon Mal Netflix einschalten." grinste sie, denn irgendwie schauten die Beiden ziemlich gern Netflix, was sie so für sich entdeckt hatten. Doch schauen taten sie nicht unbedingt wenn man es ganz genau nahm.
Demi sah zu Adam als sie in Richtung der Bungalows liefen. "Ich verspreche es dir, keine Sorge. Ich weiß mittlerweile damit umzugehen und kann auf mich ganz gut aufpassen. Es ist aber schön, dass du dir Sorgen machst." grinste sie und sie standen schließlich vor ihrem Häuschen. "Willst du noch mit rein? Ich meine der Abend ist noch jung und ich finde deine Gesellschaft wirklich sehr angenehm." fragte sie ihn dann mit einem Schmunzeln.
Pauline sah ihn an und stieß Luft aus. "Ich bin mir sicher. Ich weiß genau, was ich tue. Dann müssen wir das eben erst Mal geheim halten, aber jetzt habe ich angefangen nachzugeben und es wäre sicherlich viel schwieriger wieder damit aufzuhören." hauchte sie ehrlich und griff nach seinen Händen als er etwas zurück wich. "Ich bin ein großes Mädchen und ich weiß was ich tue. Es wird niemand rausfinden, mach dir keinen Kopf." lächelte sie aufmunternd und zog ihn wieder zu sich, ehe sie ihn nochmals innig und sehnsüchtig küsste.
Rina sah zu Holden und schmollte kurz, als er seine Hand weg zog. Doch dieses Schmollen wurde schnell zu einem Lächeln, als sie seine Hand wieder bei ihrer spürte und sie verschränkte ihre Finger mit den seinen. "Ich weiß nicht, ich hab einfach auch die ganze Zeit an der Musik gehangen und mich irgendwie verloren." meinte sie dann und lief einfach ein wenig mit ihm durch die klare Nacht. "Ich finde das wirklich schön Zeit mit dir zu verbringen. Wir harmonieren unglaublich und das hätte ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin." sagte sie und blieb kurz mit ihm stehen, ehe sie ihn ansah und grinste. "Du gefällst mir bei Tag ja schon ziemlich gut, aber dieses Mondlicht, lässt dich noch schöner wirken." grinste sie.
Phil nickte»Ja ich finde das klingt super«nickte er lächelnd und freute sich richtig.»Gehen wir wieder zu euch?Falls du doch einschläfst«neckte er sie grinsend und lief mit Holly zu ihrem Bungalow.
Eve grinste breit und erwiderte seinen Kuss innig.Sie sah ihm in die Augen und als er sie das fragte,schloss die Augen und nickte langsam»Ich vertraue dir«hauchte sie und erwiderte seinen Blick.Ihr Atem rasselte leicht vor Anspannung und Erregung und sie war neugierig,was Joe vorhatte.Aber sie harmonierten bisher gut zusammen und sie war sich sicher,dass es ihr gefallen würde,was er vorhatte.
Connor schüttelte den Kopf»Quatsch alles gut,das muss nur aufgewärmt werden«erklärte er lächelnd und erhitzte alles in einer Pfanne nochmal,weil er die Mikrowelle nie benutzte.Da schmeckte das Essen einfach nicht mehr so gut.Er ging mit ihr ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an,ehe er ihr den Teller reichte.»Hier mach schon mal die Serie an,ich muss schnell die Küche aufräumen,Phil hat sie unordentlich hinterlassen«nickte er und räumte das bisschen Geschirr weg,was Phil da hatte stehen lassen.Manchmal könnte er ihm dafür den Hals rumdrehen,wenn er drauf war machte ihn die kleinste Unordnung regelrecht wahnsinnig und das wusste Phil genau.Er kam wieder zurück,hatte sich eine Jogginghose angezogen und schmiss sich zu Billie auf die Couch.
Adam nickte lächelnd»Sehr gerne«nickte er lächelnd und ging mit Demi in ihr Bungalow.Er sah sich um und nickte»Okay,bei deinem haben sie sich etwas mehr Mühe beim Einrichten gegeben«schmollte er lachend»Also du musst wissen,das meiste in meinem Bungalow ist von mir gekauft«lachte er»Es war andfangs sehr..simpel eingerichtet gewesen«lachte Adam und zogSchuhe und Jacke aus.
Alan erwiderte ihren Kuss und legte seine Arme an ihrem Rücken.Als er etwas hörte,löste er sich von ihr und sah zur Türe.»Ah Kygo,habe dich gesucht«lächelte en Kollege»Alles in Ordnung hier?«fragte er und Kygo nickte.»Ja.Du kennst doch Pauline,ihr war schwindelig..Quasi Afterlampenfieber«lachte er»Ich werde jetzt aber auch gehen und sie daheim absetzen,nicht dass ihr nochmal schwindelig wird auf dem Heimweg«nickte er und sein Kollege nickte und ging wieder rein.Alan sah zu Pauline und atmete durch»Okay,ich gehe jetzt wirklich mit dir,aber ich würde mich freuen,wenn du noch mit zu mir kommst.Keine Sorge,das ist jetzt keine Masche um gleich mit dir ins Bett zu springen«lachte er ehrlich»Aber ich würde mich fruen,wenn wir noch etwas Zeit verbringen«schlug er vor und ging mit ihr schon mal los,denn die Bungalows waren ja eh alle in einer Richtung.»Ich würde außerdem gerne festlegen,dass es keine solchen Aktionen gibt,wenn wir irgendwie erwischt werden könnten«nickte er ernst.Es stand für sie einfach zu viel auf dem Spiel und sie mussten es geheim halten.
Holden lächelte»Alles gut,ging mir genauso«grinste er und als sie stehen blieb und das sagte,schmunzelt er leicht und wurde etwas rot»Dankeschön«hauchte er ehrlich und erwiderte ihren Blick.»Ich mag dich wirklich gerne«gab er zu und steckte seine Hände in seine Taschen.»Mit dir kann man so unbesorgt sein.Ich gebe zu ich bin gerne etwa albern,trinke weit über mein Limit und wache dann mit einem Blackout auf irgendeinem Sofa auf einer Houseparty auf.Ich laufe vor meiner Steuerberaterin weg und will gottverdammt keine Altersvorsorge abschließen«lachte er»Und die Leute in meinem Alter finden das bescheuert und sagen man muss sich erwachsen benehmen«nickte er und verdrehte die Augen»Und ich fühle mich,als hätte ich mit dir einen Menschen gfunden,der auch gerne noch etwas jung lebt«grinste er.