Sam lachte und sah zu Lori»Zur Not gehst du hin und wieder raus«lachte er»Ich finds am anfang immer schwer,aber dann gehts und ist einfach entspannend.Vor allem nach dem Schwimmen«lachte er.Obwohl man in der Sauna nur schwitzte,fand er das gar nicht ekelhaft.In der Sauna schwitzen war irgendwie was komplett anderes,als wenn man sich beim Sport abhetzte.
Emily lachte»Keine Sorge,mehr mag ich auch nicht«lachte sie und kicherte,als Jess sie aufs Bett geschubst hatte.»Gerne doch«hauchte sie und ihr Atem rasselte leicht vor Aufregung.Emz schloss ihre Augen und genoss Jess Küsse auf ihrem Bauch.»Du bist so wunderbar«hauchte sie glücklich.
Ben nickte,stand auf und zog sich Schuhe an,ehe sie in die Stadt gingen.Das war ja wirklich direkt um die Ecke.Er sah sich nach Schuhen um und sah mit Anne-Marie ebenfalls nach ein paar Sachen.»Und ein entspannter Abend klingt toll.Und wir haben außerdem frei heute Abend«grinste sie,denn Jess und Emz waren ja den Abend über weg.
Phineas nickte»Ich habe noch was da,das mache ich dir warm«schlug er lächelnd vor und als sie da waren,zahlte Phineas das Taxi und nahm Sel's Koffer,den er reintrug.»Such dir ein Zimmer aus und richte dich schon mal ein«lachte er.Sel kannte sich ja hier schon aus.Phineas ging in die Küche,machte das Essen warm und sah auf sein Handy.Du spinnst doch :D schrieb er Lori.Ja,zwischen ihm und Sel war eine gewisse Spannung...aber irgendwie war Finn schon eher der romantische Typ.Er war auf eine langfristige Beziehung raus.
Loredana lachte leicht und nickte, ehe sie die Augen einfach ein wenig schloss und sich zurück lehnte, als es auf ein Mal doch voll in Ordnung war. Sie genoss gerade dieses Schwitzen, denn eigentlich hasste die Blondine zu schwitzen. Hier wiederum in der Sauna war es angenehm und irgendwie befreiend. Man konnte abschalten und einfach die Wärme genießen und komplett entspannen.
Jess sah zu Emily, ehe sie breit grinste und sich dann nach oben küsste und ihre Lippen liebevoll einfing. "Und du bist einfach nur perfekt." hauchte sie glücklich, ehe sie ihre Freundin an sich zog und ihr liebevoll einen Kuss aufs Haar gab. Sie liebte Emily einfach so unglaublich. Und das nicht nur, weil sie ihre erste Freundin war und sie sich das einredete. Sondern weil die Beiden einfach so perfekt passten und harmonierten.
Anne-Marie lief mit Ben durch die Stadt und sah sich einfach um, ehe sie grinste. "Mh, das können wir dann auch ausnutzen, vielleicht ein Bad zusammen nehmen, nachdem ich dir die Seele aus dem Leib gevögelt habe." hauchte sie ihm grinsend ins Ohr, ehe sie sich wieder der Kleidung widmete. Sie genoss die Zeit mit Ben und die Beiden liebten nun Mal den Sex den sie hatten, also war es nichts verwerfliches.
Selena grinste erfreut. "Danke, du bist ein Schatz." lächelte sie und gab Finn einen Kuss auf die Wange, ehe sie nach oben ging und das Zimmer neben seinem bezog. Als die junge Frau sich eingerichtet hatte, kam sie schließlich in die Küche zurück und sah zum Essen, welches fertig war und sie sich schließlich auf einen Teller tat. "Wollen wir uns auf die Couch setzen? Keine Sorge ich kleckere auch nicht." versprach sie und ging schließlich ins Wohnzimmer, ehe sie begann zu essen und Finn anzusehen, ehe sie mit ihm redete und die beiden sich jeweils ein Update voneinander gaben. "Ich brauche dir aber irgendwie nicht so viel erzählen weil wir ja trotzdem in den letzten Monaten intensiven Kontakt hatten." lächelte sie und wusste nicht wirklcih wie sie sich verhalten sollte, denn sie hatten sich schon echt ein paar anzügliche Dinge geschrieben, wie dass sie kuscheln wollen würden und Finn meinte mal, dass er so gerne ihre Lippen küssen würde. "Also erfüllt sich doch noch die Nachricht, die ich dir heute Morgen geschickt habe und ich kann mit dir kuscheln." sagte sie leise und wurde sofort rot, als sie ihren Teller nämlich abgestellt hatte und leicht lachte.
Sam schloss die Augen,aber irgendwann war es dann auch mal genug.»So ich würde sagen ab ins Zimmer und heute Abend lassen wir uns was vom Zimmerservice kommen«schlug er lächelnd vor,stand auf und ging raus.Sam duschte sich nochmal ab,bevor sie wieder aufs Zimmer zurück gingen und dort zog er sich aus und eine Boxershorts über.Sam streckte sich und stieß lange Luft aus»Gott bin ich entspannt«lachte er.
Emily lächelte»Du doch auch«grinste sie glücklich und küsste sie erneut liebevoll.»So wir sollten uns fertig machen,wir brauchen immer so lange«schmollte sie lachend und suchte sich schon mal ein Outfit raus»Ich liebe es ja,dass wir die selbe Größe tragen«lachte sie,so hatten Beide doppelt so viel Kleidung.War schon praktisch.
Ben grinste angetan»Gefällt mir«hauchte er grinsend und als sie alles hatten,machte er sich mit ihr auf den Rückweg.»Dann gucken wir heute einen Film,oder willst du die Serie weitersehen?«fragte er lächelnd auf dem Heimweg und ergriff mit der freien Hand ihre.
Phineas lächelte leicht und setzte sich mit ihr aufs Sofa.»Ich bin überhaupt froh,dass du hier bist,du hast mir gefehlt«gestand er ehrlich und sah Sel an.Als sie das mit dem Kuscheln sagte,grinste er gerührt.»Oh wer wird denn da rot«zog er sie grinsend auf und zog sie an der Taille zu sich.»Können wir gerne«hauchte er grinsend und gab ihr einen Kuss aufs Haar.»Aber vor allem müssen wir noch einmal das Video durchgehen«lachte er»Und du wolltest schlafen?«fragte er lächelnd nach.
David klingelte bei Lilli und wartete.Er hatte sich fertig gemacht und sie könnten nun los zu Bree und Louis.Vorher war er noch in der Apotheke gewesen und hatte seine neuen Medikamente abgeholt.
Loredana sah zu Sam und lächelte, ehe sie zustimmend nickte. "Ich wäre auch dafür, ich bin nämlich jetzt ziemlich entspannt und will mich bis zum Dessert nicht mehr großartig bewegen." grinste sie frech, ehe sie sich auch nach draußen begab, abduschte und schließlich auch schon mit ihm ins Zimmer zurück ging. Lori hatte sich bis auf ein Shirt und ihren Tanga umgezogen, ehe die Blondine sich zu Sam aufs Bett schmiss, sich an ihn kuschelte und die Augen noch ein wenig schloss.
Jess erwiderte den Kuss liebevoll, ehe sie nickte. "Ich weiß, wir sind eben doch zwei Frauen." lachte sie dann, ehe sie auch schon aus dem Bett aufstand und sich was zum Anziehen heraussuchte. "Oh man, lass das an. Du siehst wieder so gut aus, dass ich dich am Liebsten schon wieder ausziehen würde." grinste Jess frech zu ihrer Freundin und küsste sie kurz sanft am Hals, ehe sie schließlich auch fertig war, damit sie auch schon los zu Louis und Bree konnten.
Anne-Marie sah zu Ben und grinste breit, ehe sie ihre Finger mit den seinen verschränkte und kurz überlegte. "Lass uns unsere Serie weiterschauen, ich liebe die nämlich." nickte die Blondine entschlossen und lief mit Ben nach Hause zurück. Dort angekommen kamen Jess und Emz ihnen entgegen. "Also habt einen schönen Abend." grinste sie breit zu den Beiden, nachdem die Beiden sich verabschiedet hatten.
Selena sah zu Finn und nickte. "Du hast mir auch gefehlt." sagte sie ehrlich und als er sie so an sich zog, schloss sie ihre Arme um seine Mitte. "Stimmt, dann lass uns das Video durchgehen, die Arbeit schläft nämlich nie. Danach können wir immer noch irgendwas auf Netflix schauen und dabei kann ich auch mit dir kuscheln." grinste Sel frech zu Finn, ehe sie ihm sein Tablet reichte und wartete, was seine Vorschläge waren. Sie mochte seine Nähe, weswegen die Dunkelhaarige einfach ihren Kopf gegen seinen Arm lehnte und ihm gespannt zuhörte.
Als es klingelte, lief Emilia zur Tür und redete in den Hörer. "Hallo, wer ist das." sagte sie und öffnete, als sie Daves Stimme hörte, schließlich die Türe. Lisa-Marie kam letztlich auch nach unten und hatte sich fertig gemacht. Die Brünette grinste breit, als sie David in der Türe stehen sah und lief auf ihn zu, ehe sie ihn liebevoll und doch sehnsüchtig küsste. Sie hatten sich immerhin den ganzen Tag nicht gesehen, was nach den letzten Tagen eine ganze Weile gewesen war. "Hey, ich bin schon fertig, wir können auch los." lächelte sie und sah zu Emilia von der sie sich verabschiedte um gleich mit Dave zu Louis und Bree zu gehen.
Sam schloss seinen Arm und Lori und gab ihr einen Kuss auf den Nacken»Ich liebe dich«hauchte er glücklich,strich sanft über ihre Haut und döste irgendwann total müde weg.
Emz grinste breit»Kannst du ja,wenn wir Heim kommen«grinste sie.»wir schreiben,wenn wir Heim kommen«lachte Emily und Ben nickte dankbar»Klingt gut«lachte er und wurde rot,weil die Beiden ihn und Anne-Marie einmal fast überrascht hatten.Das war echt peinlich gewesen..Ben ging mit Anne-Marie ins Wohnzimmer und küsste sie kurz liebevoll»Dann ziehen wir uns mal was gemütliches an und machen es uns hier schön«schlug er grinsend vor. Emily ging mit Jess los zu Bree und Louis und sie klingelten.Es dauerte eine Weile,da öffnete Louis ihnen die Tür»Sorry wir haben verschlafen,wartet in der Küche bitte«lachte er und Emz nickte lachend und ging mit Jess in die Küche. Louis hatte nach dem Klingeln Bree geweckt und räumte schnell im Whnzimmer etwas auf,ehe auch er sich schnell umzog,
Phineas ging mit ihr einfach nur grob das Video durch,damit sie morgen nicht komplett unvorbereitet waren.Das Lied kannte sie ja bereits.Er konnte mit Sel einfach alles teilen und sie hatte ihn sehr unterstützt bei dem Lied,sodass er es ihr nun nicht extra noch vorspielen musste.»So,was wollen wir uns denn ansehen?«fragte er lächelnd»Und sollen wir ns Heimkino?«schlug er vor.Finn nutzte sein Heimkino schon oft,es gab echt nichts bessers,als auf einer Leinwand die Filme zu sehen.
David erwiderte ihren Kuss und ging mit Lilli los»Habe ich dir so gefehlt?«fragte er lachend.»Sollen wir danach zu mir und dann nach dem Ausschlafen zu dir wegen Emilia?«schlug er lächelnd vor.Wenn sie was getrunken hatten,mussten sie ja nicht bei Lisa-Marie die Familie wecken und vor allem waren sie bei ihm im Bungalow etwas privater.
Loredana schloss ihre Augen und lächelte leicht, während sie die Nähe von Sam genoss. "ich liebe dich auch." nuschelte sie schließlich extrem müde, ehe die Blondine auch irgendwann eingedöst war.
Anne-Marie ging schließlich mit Ben ins Wohnzimmer, wo sie sich streckte und schließlich nickte. "Es gibt so Pullover, die sind so übel riesig und richtig kuschelig, ich will mir so einen bestellen." lachte sie und ging schließlich nach oben wo sie sich etwas Bequemes anzog und dann mit Ben zurück ins Wohnzimmer ging, wo sie sich auf die Couch setzte und sich an ihn kuschelte, als er neben ihr saß. "Also Serie an, Snacks sind da. Der Abend kann beginnen." grinste sie zufrieden. Jess sah zu Emz, als sie eine Weile warteten und begrüßte schließlich Louis. "Na ja ich warte sogar freiwillig in der Küche wenn du uns so bittest." lachte sie und verzog kurz das Gesicht. Bree hatte sich auch schnell umgezogen und ging dann ins Wohnzimmer, ehe sie Jess und Emz rief, dass sie kommen konnten. Obwohl Louis einen Wecker gestellt hatte, hatten beide einfach verschlafen. Bree begrüßte schließlich die beiden Mädels und setzte sich mit ihnen. "Louis und ich hatten uns gedacht, dass wir nachher was Bestellen können, weil wir doch beide keine großartigen Köche sind." lachte sie und Jess nickte. "Das klingt super." stimmte sie dann zu.
Selena sah zu Phineas, ehe sie grinste. "Okay, das hört sich alles übel gut an, wie du das geplant hast. Also wirklich." schmunzelte sie, ehe sie aufstand und sich streckte. "Ich wäre sowas von dafür." grinste sie glücklich und ging schließlich auch schon mit Finn ins Heimkino. "Warte ich hab dir noch was mitgebracht." schmunzelte sie und rannte kurz nach oben ins Zimmer, wo sie Finns Lieblingssüßigkeiten und das Getränk welches er in New York immer getrunken hatte, mit brachte. "Tada, eine Kleinigkeit." schmunzelte sie, ehe sie sich neben ihn aufs Sofa setzte und es ihm reichte. "Was wir schauen können, ist mir relativ egal. Wir hatten doch über diese eine Serie geschrieben, mit den Monstern. Wie hieß das. Das meintest du, willst du mit mir schauen." lachte sie und überlegte kurz. "Hieß das nicht The Walking Dead oder so?" hakte sie dann nach.
Lilli sah zu Dave, ehe sie nickte. "Ja, du hast mir echt gefehlt. Auch wenn wir uns heute morgen noch gesehen haben, war das eben doch schwer, weil wir die letzten Tage so aufeinander gehangen sind." grinste sie und schüttelte den Kopf. "Ich hab dir noch gar nicht gezeigt, was ich jetzt besitze. Ich hab so ein kleines Haus bauen lassen auf dem Grundstück von meinen Eltern. Ist extrem gemütlich und da wir irgendwie noch nie bei mir geschlafen haben, hast du davon glaube ich auch noch nie was mitbekommen." lachte sie und zeigte ihm auf ihrem Handy die Bilder. Das stand schon eine Weile hinten und ihre Eltern hatten es in den letzten Tagen einrichten lassen, weswegen es jetzt endlich fertig war. Als sie bei Louis und Bree angekommen waren, klingelten die Beiden. "Und dann haben wir auch unsere Ruhe." grinste sie frech, ehe sie ihn liebevoll küsste.
Ben hatte sich umgezogen und zu ihr auf die Couch gesetzt»Dann bestell dir doch so einen«lachte er und zog Anne-Marie an sich.Er machte sie Serie an und sah einfach mit ihr etwas die Serie.Ben's Hände strichen schließlich unter ihr Oberteil und er strich sanft über ihre Haut und küsste hin und wieder ihren Hals oder ihr Schulterblatt.Er bemerkte,wie konzentriert Anne-Marie auf die Serie war und seine Berührungen sie ablenkten und grinste leicht.Ben strich sanft ihr Haar zur Seite und gab ihr einen anziehenden Kuss in den Nacken.»Du bist so sexy,wenn du dich so konzentrierst«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und küsste die Stelle darunter.
Emily setzte sich auf die Couch»Tja jetzt lebt ihr offiziell hier,das ist schon cool«grinste ie begeistert und nahm sich ein Glas Cola.»Das sind sicher Dave und Lilli«lächelte Louis,als es klingelte und ging zur Tür,um diese zu öffnen.
Dave sah sich die Bilder an und lächelte begeistert»Jetzt fühl ich mich arg dumm,dass ichs nicht mitbekommen habe.Zeig es mir morgen mal«lachte er und als sie da waren,klingelte er und Louis öffnete ihnen die Tür.»So hier von uns zum Einzug«grinste Dave und gab ihnen eine Flasche Sekt,die er mit Lilli beim EInkaufen gestern besorgt hatte.»Super danke,kommt ins Wohnzimmer,dann stoßen wir an«grinste er und ging in die Küche,Sektgläser für alle holen.
Phineas nahm die Sachen dankbar entgegen und stellte sie auf die Ablage,ehe er Sel zu sich zog»Danke du bist zu süß«grinste er fröhlich»Aber du bist dennoch das Beste,was du mitgebrach hast«grinste er,als sie in seinen Armen lag und trank dann schließlich einen Schluck,nachdem er die Serie angemacht hatte.»Aber nicht,dass du nachher nicht schlafen knnst,und in mein Bett kriechst«neckte er sie grinsend.
Anne-Marie schloss ihre Augen, als Ben ihren Hals küsste und seine Hände unter ihr Oberteil streichen ließ. Sie lächelte leicht und drehte ihren Kopf zu ihm. "Du hättest auch gleich sagen können, dass du die Serie nicht schauen willst." hauchte sie grinsend und setzte sich schließlich rittlings auf den Schoß ihres Freundes, ehe sie Bens Lippen innig und verlangend einfing. Wenn er sie schon so in Fahrt brachte, musste er auch mit den Konsequenzen leben und die waren, dass sie ziemlich heiß auf ihn wurde. Ihre Lippen legten sich an Bens Hals, ehe sie diesen mit angetanen Küssen übersäte und leicht hinein biss. Ihre Hände strichen zu seinem Shirt und sie griff leicht danach, ehe sie ihn daran noch enger an sich zog. "Du bist so heiß." hauchte sie ihm dann ins Ohr und grinste breit.
Bree sah zu Emz und nickte lächelnd. "Ja und irgendwie immer noch ziemlich surreal." lachte sie, denn sie hatte sich bis vor Kurzem nie erträumen können mit Louis zusammen zu ziehen auch wenn sie so einsam gewesen war. Immerhin waren sie schon ziemlich jung, aber es würde funktionieren, sie liebte ihn und er sie.
Lilli winkte ab und schüttelte den Kopf. "Nein, musst ja auch nicht alles aufmerksam betrachten." lächelte sie dann, als er sagte, dass er sich dumm fühlte, ehe sie Louis in die Arme schloss und ihn begrüßte. Dann ging sie nach drinnen und begrüßte die Anderen, ehe Bree gleich stehen blieb und den Sekt einschenkte, als Louis mit den Gläsern wieder kam. "Also auf euch und dass ihr diesen Schritt gewagt habt." grinste Jess stolz und alle hoben die Gläser, ehe sie anstießen.
Selena sah zu Phineas, ehe sie grinste. "Und das was du gerade gesagt hast war zu süß." lächelte sie und gab ihm wieder einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich an ihn kuschelte und zur Serie sah. "Und auch wenn ich in dein Bett kriechen würde, wäre es denn so schlimm?" grinste sie breit und schloss ihren Arm um seinen Bauch, ehe sie sanft über seine Seite strich und diesen Moment und die Nähe zu Finn einfach unglaublich genoss.
Ben stieß angetan Luft aus,zog ihr Oberteil aus und ihre Jogginghose aus und küsste sich nach unten zu ihrem Bauch.»Du bist sogar in so Gammelklamotten,dermaßen heiß«hauchte er grinsend und küsste sich nachoben,nachdem er ihren BH ausgezogen hatte.Ben fing ihre Lippen angetan ein und seine Hand strich in ihr letztes Kleidungsstück,weil er sie einfach in den Wahnsinn treiben wollte.Ben suchte ihren Blick angetan,küsste ihren Hals und hauchte ihr Dinge ins Ohr,die er gleich mit ihr anstellen würde.Er wollte sie grade einfach nur dermaßen inden Wahnsinn treiben und ihre Lust so ins unermessliche bringen,dass sie quasi gar nicht anders konnte,als über ihn herzufallen.
Emz nickte»Verstehe ich«lachte sie und stieß mit den anderen an.»Habt ihr ne Abendplanung ihr Verpeilten?«fragte sie lachend und Louis zuckte mit den Schultern»Essen bestellen,saufen,ein Spiel spielen«schlug er lachend vor und David nickte»Ja,wie wäre es mit Ich hab noch nie,oder Wahrheit oder Pflicht?«schlug er grinsend vor und Emily nickte»Oh ja.Wahrheit oder Pflicht ist immer lustig«lachte sie.
Phineas schüttelte grinsend den Kopf»Du kennst mich doch,ich würde mich freuen«grinste er und strich ihr Haar auf dieandere Seite,weil es sonst in seinem Gesicht war.»Vielleicht hoffe ich das sogar«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und nahm die Süßigkeiten.Er aß davon und bot ihr ebenfalls welche an,während sie die Serie sahen.Es war so shön mit ihr grade zu kuscheln.
Anne-Marie erwiderte all seine Küsse und genoss seine Berührungen unglaublich. Ben trieb sie einfach mit allem was er tat immer so extrem an und machte sie unglaublich verrückt. Sie konnte also nie anders als ihm doch nachzugeben auch wenn sie manchmal für sich selbst versuchte ihm zu widerstehen. Als seine Hand zwischen ihre Beine strich, stöhnte sie kurz leise auf, ehe sie ihm in die Augen sah, welche vor Lust funkelten. Als er ihr solche verführerischen Dinge ins Ohr hauchte, stöhnte sie wieder auf und strich ihm ins Haar, ehe sie ihn zu sich zog und ihn inniger küsste. "Gott ich will dich jetzt so unbedingt." flehte sie ihn schon an.
Als die anderen schließlich auch zugestimmt hatten, bestellten sie alle zusammen etwas zu essen und während sie auf die Bestellung warteten, fingen sie schon ein Mal an, die ersten Runden von Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Also legten sie das Handy in die Mitte, wo sie eine App heruntergeladen hatten, ehe Jess auch schon ausgewählt wurde und Wahrheit nahm. Sie nahm das Handy und las vor. "Wann hast du dich zum ersten Mal selbst befriedigt?" las sie vor und überlegte kurz. "Ich glaube so mit 13, 14 oder so." lachte sie dann und tippte auf das Handydisplay, ehe Lilli ausgewählt wurde. Diese entschied sich für Pflicht, ehe sie das Handy in die Hand nahm und vorlas. "Trinke dein Glas leer." stand da und sie stieß Luft aus, bevor sie lachte und dann auch schon ihr ganzes Glas Wein leer trank. "Okay, Nächster." lachte sie dann und Bree sah die Brünette geschockt an. "Ich wusste nicht, dass du so einen Zug drauf hast. Respekt." lachte sie geschockt und war auch schon die nächste Person, die die App auswählte. Bree tippte auf Pflicht und las vor:" Rufe die Eltern deines Partners/deiner Partnerin an und sag ihnen, dass du schwanger bist." sie sah geschockt auf das Handy, ehe sie los lachte. "Nein, das mache ich nicht, die haben uns eben erst erlaubt zusammen zu ziehen Schatz." lachte sie zu Louis und trank schließlich auch 5 Schlücke aus ihrem Glas, da sie die Pflicht verweigert hatte. Als letztes traf die App dann David, welcher auswählen durfte. "Na los, mal sehen was bei dir raus kommt." grinste Lilli neckend und küsste ihn kurz sanft auf die Wange, ehe sie sich nochmals nachschenkte.
Selena sah sich einfach die Serie mit Phineas an und kuschelte sich immer wieder etwas enger an ihn, wenn eine Stelle gruselig war oder ziemlich spannend. Als er ihr die Süßigkeiten reichte, nahm sie sich ein wenig davon und gab sie ihm schließlich zurück, ehe sie ihren Kopf bei seiner Brust ablegte und ihm einen Kuss darauf hauchte. Sie fühlte sich einfach so wohl bei ihm und mit ihm zu kuscheln war so viel Nähe und so intim irgendwie. Ihre Hand suchte schließlich die Seine und sie verschränkte ihre Finger mit denen von Finn, während sie weiter zur Leinwand sah.
Ben grinste angetan und konnte schließlich ebenfals keine Sekunde mehr warten. Er ließ sich fertig neben sie sinken und zog sie glücklich an sich heran»Ich liebe dich«hauchte er grinsend und total fertig.Seine Finger strichen sanft über ihren Rücken und er kam langsam zu Atem.
Emily grinste leicht und sah zu Lilli und lachte geschockt.»Ich gestehe,das hatte ich dir auch nicht zugetraut«lachte sie und Louis lachte ebenfall»Lilli du Schluckspecht«lachte er und Emz boxte ihn»Du sagst immer so ekelhafte Wörter«lachte sie und David lachte»Ja du als Lesbe findest das natürlich eklig«lachte er frech.Louis sah zu Bree und nickte»Ich hätte dich getötet,wenn du das gemacht hättest«lachte er und sah zu David,der Pflicht wählte.»Gebe allen Mitspielern neue Spiitznamen«las er vor und dachte nach»Okay sorry Schatz,aber du bist jetzt Schluckspecht«lachte er los und sah zu Bree»Du bist Blaselippe,es tut mir Leid,aber das war mein erster Gedanke,als ich deine Lippen gesehen habe«lachte er und Louis lachte anzüglich und grinste.»Also Ems zu bist«grinste er und Emz schüttelte den Kopf»Nein Dave«schmollte sie lachend und der nickte»Oh doch,du bist Sumse«lachte er und Emz verdrehte die Augen»So hat unsere Cousine mich genannt,weil sie Emz nicht sagen konnte«lachte sie schmollend.»Jess ist Jazzmin und Louis ist Grinsebacke«lachte er und stieß Luft aus.»Man das war schwer«schmollte er lachend und gab an Emily»Hier Sumse,du bist«grinste er und Emz hielt ihm den Mittelfinger hin.Sie wählte Wahrheit»Was turnt dich am Meisten an«las sie vor und dachte nach»Mh..Okay also ich finds ehrlich gesagt total heiß,wenn man versucht mich heiß zu machen«lachte sie»Also ich meine,wenn meine Partnerin Sex haben will und mich dann auch in Stimmung bringt.Das kann auch passiv sein..Also was fallen lassen und beim Bücken voll die Einblicke ins Dekolletee gewähren«grinste sie und lachte leicht und wurde leicht rot,ehe sie an Louis weitergab.Louis nahm ebenfalls Wahrheit»Hast du jemals Kleidung vom anderen Geschlech getragen«las er vor und dachte nach»Tatsächlich ja«lachte er»Also nicht wie ihr denkt,aber meine beste Freundin hatte mal so einen riesigen Pullover,der war lächerlich groß und kuschelig und den hab ich angezogen.Der sah neutral aus aber streng genommen,war es Frauenkleidung«lachte er und gab Jess wieder das Handy.
Phineas lächelte glücklich und drückte sanft einmal Sel's Hand,ehe er sich mit ihr einfach die Serie ansah und irgendwann müde wurde.Eigentlich brauchte er schon ein wenig Zeit,um schlafen zu können..aber bei Sel fühlte er sich so wohl und döste deshalb einfach ein.
Anne-Marie lächelte leicht, als er sie in seine Arme zog und schloss die Augen. "Und ich liebe dich." hauchte sie ehrlich und glücklich, ehe sie seine Finger auf ihrer nackten Haut am Rücken genoss und dann auch wieder zu Atem kam. "Wollen wir vielleicht nach oben? Ich hab eben keine Angst wann die kommen und so können wir nackt im Bett weiterkuscheln." grinste Anne-Marie frech, als sie sich ein wenig ausgeruht hatte.
Lisa-Marie sah zu Emz und Louis, als die beiden ein wenig geschickt aussahen, nachdem sie das Glas so schnell leer getrunken hatte. "Tja, ich bin eben doch nicht so schüchtern und unschuldig wie ich aussehe." grinset sie frech und Bree sah sie an. "Bitte Lisa-Marie, das bringt in mir Gedanken hoch, die ich nicht haben möchte." lachte sie und verzog das Gesicht kurz. Als David an der Reihe war und die Spitznamen vergab, schmollte Lisa-Marie kurz darauf. "Na toll, jetzt hab ich so einen Kosenamen." schmollte sie lachend und trank einfach so einen Schluck von ihrer Weißweinschorle. Bree sah zu Dave und lachte geschockte. "Na wenn du an sowas denkst, dann bin ich eben Blaselippe. Und ja, hast aber recht, die bewirken Wunder, stimmts Schatz?" grinste Bree frech zu Louis. "Sumse, ich muss gleich weinen." lachte Jess und Bree boxte sie leicht. "Hör auf, du bist fies." lachte sie dann. Als Emily das sagte, warf Jess ihr ein breites Grinsen zu und sah dann aber zu Louis, der dran war. "Stopp Schatz, du hattest mal meinen BH an, weil ich dich gefragt hab ob du mal einen anziehen willst." lachte sie und Jess lachte los, ehe sie das Handy in die Hand nahm und Pflicht wählte. "Mache einen Handstand (egal ob gegen die Wand oder nicht) für 10 Sekunden. Wenn du es schaffst, wähle jemanden, der sein Glas leer trinken muss." las sie vor und klatschte in die Hände. "Das ist ja locker leicht." lachte sie und stand auf, ehe sie auch schon einen Handstand vom Feinsten ohne Hilfestellung darlegte. "Ich war im Leichtathletik bis ich 15 war." grinste sie frech und Lilli schmollte. "Das ist fies." lachte sie und Jess schüttelte den Kopf, als sie sich wieder setzte. "Nein." grinste sie und sah in die Runde. "Dave, dein Glas bitte ein Mal leeren, das ist noch das vollste." lachte sie und Bree lachte auch. "Das ist so, weil es sein zweites Glas ist." bestätigte sie, ehe Lilli das Handy in die Hand nahm und Wahrheit wählte. "Was findest du beim Sex mit deinem Partner am Besten?" las sie vor und sah zu Dave, ehe sie kurz etwas rot wurde und ihm in die Augen sah. "Also es gibt viele Sachen, wenn wir zusammen kommen und wenn du mich leckst." gab sie zu und versteckte dann ihr Gesicht kurz in den Händen, ehe sie extrem rot wurde und lachte, weil Lilli sowas normalerweise nie öffentlich vor Allen sagen würde. Jess lachte. "Oh ja, Lecken mögen wir doch alle." lachte sie und Bree winkte ab. "Geleckt zu werden, nicht in deinem Sinne Maus." lachte sie und nahm dann schließlich das Handy, ehe sie auch eine Wahrheit wählte. "Wenn du einen One-Night-Stand hättest und dann auf ein Mal im letzten Moment bemerkst es handelt sich ums andere Geschlecht, was würdest du tun?" las sie vor und sagte ohne zu überlegen :"Weitermachen." ehe sie das Handy wieder an Dave gab.
Sel genoss einfach noch diese Serie mit Phineas und als es einfach schon etwas später war, sah sie auf ihr Handy und zu Finn, der eingeschlafen war. "Hey Schlafmütze, ab ins Bett." hauchte sie ihm grinsend ins Ohr, ehe sie aufstand und ihm ihre Hände hin hielt, dass er aufstand und mit ihr nach oben ging. "Dann lege ich mich gern zu dir, wenn du das willst und wir beide schlafen umso besser ein." schlug sie lächelnd vor.
Ben nickte und stieß Luft aus»Ja räum doch grad etwas zusammen ich gehe schon mal vor«grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Wange,ehe er hoch ging und sich und ihr ein Schaumbad einließ.Er liebte ihre Eckbadewanne,da konnte man zusammen baden und nebeneinander sitzen und nicht so doof,wie in einer normalen Badewanne.Als sie hochkam,zog er sie an der Hand ins Bad und küsste se innig»Wir wollten doch noch ein Bad nehmen..Und das hast du auch echt nötig,du bist nämlich ziemlich versaut«grinste er leicht lachend und stieg in die Wanne.
Louis sah Bree schmollend an»Schatz das war geheim«maulte er lachend.Dave schmollte lachend und trank sein Glas aus»Ihr füllt mich ab«schmollte er lachend und Emz winkte ab»Ach quatsch du mit deinen Tonnen an Muskeln brauchst eh etwas länger«lachte sie und sah in die Runde,als es weiterging.Dave grinste breit,als sie das sagte und nickte»Ja das gefällt mir auch«grinste er und Emz lachte»Oh du bist ein Geber Dave«lachte sie und Louis sah Emz vrwirrt an»Bitte was«lachte er und Emz zuckte mit den Schultern»Naja,es gibt Geber und Nehmer«lachte sie»Also die Meisten sind Nehmer,die finden es besser,wenn sie auf ihre Kosten kommen«lachte Emily»Was jetzt nicht heißt,dass sie schlecht im Bett sind,aber das mögen die halt mehr..Und ein Geber mag es logischerweise eben mehr,den anderen auf seine Kosten kommen zu lassen«lachte sie und Louis nickte nachdenklich. Als Bree ihre Wahrheit beantwortete lachte Dave»Oho Louis,da ist wohl noch Platz für eine weitere Dame bei euch im Bett«lachte er und Louis dachte grinsend drüber nach»Kling gut«nickte er lachend.Emily lachte,sie selbst interessierte sich nicht für einen Dreier..Aber sie konnte den Gedanken schon verstehen,warum das manchen gefiel und wenn ein Paar das mit sich ausmachen konnte,sollten sie doch..Nur sie selbst mochte es nicht und könnte es selbst Jess zu Liebe ncht tun.SIe sah zu Dave,der Wahrheit wählte»Freie Wahl«lachte er und nickte nachdenklich»Okay,weil es grade Thema war.Jeder sagt,wenn er das nächste Mal dran ist,ob er ein Geber oder ein Nehmer ist«lachte er»Ich bin ein Geber«nickte er lachend und gb an Emily»Okay,ich bin mir gar nicht sicher«lachte sie»Aber ich denke,ein wenig mehr bin ich ein Geber«nickte sie und wählte dieses Mal auch Pflicht.»Küsse ein Mädchen«las sie vor und lachte verwirrt»Okay das käme jetzt bei Bree und Lilli besser,aber was solls«lachte sie und küsste Jess innig und etwas länger,ehe sie sich löste,ein wenig trank und Louis das Handy reichte,der nochmal Wahrheit nahm.»Rasierst du dich?Wenn ja,wo«las er vor und lachte»Ja,also ich rasiere mich überall.Ich finde mir steht kein Bart«lachte er»Die Achseln trimme ich,ich mag keinen Busch und sonst außer Beine wird auch alles rasiert«lachte er und gab das Handy weiter an Jess,die wieder dran war»Achso und ich bin ein Nehmer,gebe ich ehrlich zu«lachte er.Er ließ Bree natürlich auch auf ihre Kosten kommen,aber bekommen fand er eben doch besser.
Phineas nickte müde und ging mit ihr in sein Zimmer.Er legte sich mit Sel ins Bett,zog sie eng an sich heran und gab ihr einen Kuss aufs Haar,ehe er weiterschlief,weil er die ganze Zeit schon im Halbschlaf war,sogar auf dem Weg nach oben.
Sam wurde langsam wach und streckte sich müde.Er sah zu Lori,die noch schlief und bestellte den Zimmerservice.Da gab es ein gute Angebot mit einer riesen Auswahl an Essen und das klang perfekt.
Anne-Marie nickte und räumte schließlich auch noch ein wenig zusammen, dass es hier ordentlich aussah, wenn Jess und Emily nachher wieder nach Hause kommen würden und nicht irgendwie verstört wären. Als sie fertig war, ging sie nach oben und sah zu Ben, ehe sie breit grinste und seine Hand entegegn nahm. "Wow Ben, ich hätte nicht damit gerechnet, dass du noch wusstest, dass ich noch gerne baden würde." nuschelte sie grinsend und erwiderte seinen Kuss innig, ehe sie sich mit ihm in die Wanne setzte und das warme Wasser auf ihrem Körper genoss. "Dann muss ich dich aber auch ordentlich schrubben, denn du bist nochmal ein bisschen versauter als ich." grinste sie breit.
Bree sah zu Louis als er schmollte, ehe sie lachte. "Du musst schon ehrlich sein, Louis." lachte sie dann und sah zu Dave, der das Glas leer trank, ehe sie zuhörte, was Eemz und er redeten. Lisa-Marie sah zu Louis und lachte. "Klar, du kennst doch den Unterschied Louis, stell dich nicht so an." grinste sie breit und sah zu Bree die bei Emilys Bemerkung energisch den Kopf schüttelte. "Nein, ich würde niemals teilen. Ich will keinen Dreier." lachte sie dann und verzog das Gesicht. "Also ich wäre da extrem abgeneigt." nickte sie. Jess dachte kurz nach, dadurch, dass sie eh nur auf Frauen stand, würde sie ein Dreier echt nicht reizen und sie würde Emily niemals mit irgendwem teilen. Als Emz sie auf ein Mal so lange und innig küsste, erwiderte sie den Kuss ebenfalls und grinste schließlich breit, ehe sie ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange gab. "Ich liebe dich." flüsterte sie dann noch, ehe sie schließlich das Handy entgegen nahm und dran war. "Okay, ich bin ehrlich, ich bin auch eher ein Nehmer, aber trotzdem vernasche ich Emz umso lieber." grinste sie breit, ehe sie drückte und dann auch schon eine Wahrheit wählte. "Bist du mit der Menge des Sex in der Beziehung zufrieden?" las sie vor und sah Emily an, ehe sie lächelte. "Ja, ich bin wunschlos glücklich, aber man kann doch eben nie genug haben, stimmts?" lachte sie in die Runde, ehe dann Bree dran war und auf Pflicht drückte. "Gib dein entsperrtes Handy für fünf Minuten an Jess und sie darf machen was sie will." las sie vor und schmollte. "Oh man, ne." lachte sie und entsperrte ihr Handy, ehe Jess dreckig lachte und einen Timer stellte. Sie kruschtelte etwas in der Galerie herum, postete irgendwelche hässlichen Bilder auf Instagram und schrieb Leuten komische Kommentare, ehe die Uhr klingelte und sie ihr das Handy zurück gab. "bitte." lachte sie frech und Bree schmollte. "Oh nein, jetzt hast du auch noch ein Bild mit Doppelkinn als meinen Sperrbildschirm eingestellt." schmollte sie lachend, ehe Lilli an der Reihe war. Sie wählte Wahrheit und las auch schon vor. "Hast du schon ein Mal heimlich Nachrichten von jemandem gelesen?" las sie vor und biss sich auf die Unterlippe, ehe sie nickte. "Ja, aber nur auf Instagram." sagte sie und sah zu Dave. "Ganz am Anfang wo wir uns noch nicht so gut kannten, wollte ich wissen ob du irgendwelche Flirts oder sowas hast." schmollte sie lachend und zog ihn dann am Shirt zu sich. "Tut mir leid." schmolle sie und küsste ihn liebevoll, ehe sie ihm das Handy gab.
Selena lachte leicht, ehe sie sich gemütlicher angezogen hatte und dann an Finn kuschelte, der ihr einen Kuss aufs Haar gab und sie dankbar über seinen Arm strich, ehe sie die Augen irgendwann schloss und einschlief.
Loredana wurde wach, als Sam redete und grinste leicht, ehe sie ihre Arme um ihren Freund schloss und saft seinen Bauch küsste. "Du hast ja schon Essen bestellt." grinste sie begeistert, ehe sie sich streckte und ihn danach liebevoll küsste. "Danke." grinste sie dann.
Ben grinste leicht und nickte.Als sie das sagte lachte er»Ja,ich bin echt versaut du solltest mir einen Schrubben«nickte er lachend,ehe er Schaum auf seine Hand nahm und damit ihre Nippel bedeckte und lachte»Sehr sexy«grinste er lachend.Er liebte Anne-Marie so sehr,mit ihr konnte er versaut und albern zu gleich sein ud musste sich niemals verstellen.
Louis schmollte»Man,ich hätte nichts gegen einen Dreier«schmollte er lachend und Emz nickte»Kann ich mir vorstellen«lachte sie.David hatte sich die Bilder angesehen,die von Bree gepostet wurde und bekam sich bei den Kommentaren vor lachen nicht mehr ein.Emz grinste glücklich,als Jess das zu ihr gesagt hatte»Ich liebe dich auch«schmunzelte sie und sah zu Lilli,die Dave das gestand,dieser erwiderte ihren Kuss liebevoll»Macht nichts,ich habe keine Geheimnisse vor dir«grinste er und Louis nickte»Also echt..Respekt.Das hätte auch zu Ärger führenn können«lachte er,denn sogesehen hatte sie Dave misstraut und vor allem privateDinge gelesen und der nahm das so locker.Dave nahm das Handy entgeen und wählte schließlich Wahrheit.»Auf einer Skala von 1 bis 10 wie gutaussehend würdest du dich einschätzen«las er vor und stieß Luft aus»Also meinem Körper gebe ich eine 10«lachte er»Meinem Gesicht so eine solide 8«lachte er.David war ja nicht eingebildet,aber er mochte sich schon selbst und hatte keine Selbstwertprobleme.Er gab Emily das Handy,die Pflicht hatte.»Imitiere für 15 Sekunden das andere Geschlecht«las sie vor und lachte,ehe sie sich breitbreitbeinig hinsetzte»Man ich bin so ein Weiberheld,ich knalle sie alle und ich hab so nen Riesenschwanz«sagte sie in tieferer Stimme und zog ihr Oberteil ein Stück hoch,dass man ihren Bauch sah»Ich habe die krassesten Muskeln überhaupt und bin keine Bitch ist gut genug für mich«sagte sie und spannte ihre Muskeln an.Louis lachte geschockt»Erstens was hast du für krasse Muskeln,jetzt wirklich«lachte er »Und zweitens weiß ich jetzt warum du lesbisch bist«lachte er und David lachte los.Emz lachte leicht,trank etwas und gab Louis das Handy.»Okay,sollen wir alle noch einmal?Ich denke dann reichts auch«lachte er und David stimmte zu.Louis nahm schließlich ebenfalls mal Pflicht und sah aufs Handy»Küsse einen Spieler deiner Wahl auf 3 Körperteile«las e vor und sah zu Bree.Er strich ihr Haar zurück und küsste ihren Hals,dann strich er ihr Top hoch und küsste ihren Bauch einmal kurz und schließlich ihre Lippen liebevoll,ehe er das Handy wieder an Jess reichte.
Sam nickte,erwiderte ihren Kuss und setzte sich auf»So dann essen wir mal,bin voll vor Hunger aufgewacht«lachte er und aß mit Lori von dem kleinen Buffet.Da war echt von allem was dabei.
Anne-Marie sah ihn an und grinste breit. "Ich schrubbe dir oft genug einen mein Schatz." lachte sie dann und sah zu ihren Brüsten als er diese leicht mit Schaum bedeckte, ehe sie lachte. "Ja, auf jeden Fall. Ich sollte so aus dem Haus gehen." lachte sie dann und schüttelte den Kopf, ehe sie ihm ein wenig Wasser ins Gesicht spritzte und sich schließlich auch anfing ein wenig zu waschen. Dann setzte sie sich zu ihm und küsste ihn liebevoll. "Ich liebe dich so sehr Ben." hauchte sie nahe an seinen Lippen und lächelte breit. "Ich würde mal sagen, raus aus der Wanne und ab ins kuschelige Bett." grinste sie frech, ehe sie auf stand und aus der Wanne stieg und sich abtrocknete.
"Mh, ich mache das nie wieder." versprach Lilli dann lächelnd, denn sie hatte das nicht ein Mal aus einer bösen Absicht gemacht, sondern nur weil es sie interessiert hatte. Hätte sie irgendwas spannendes gefunden, hätte sie Dave wahrscheinlich schon lange drauf angesprochen gehabt. "Tja. Dave ist eben nicht gleich angepisst und er weiß, dass ich sowas niemals aus böser Absicht machen würde." nickte sie frech zu Louis, ehe sie zuhörte was er sagte, als er sich bewerten sollte. Bree lachte leicht. "Na ja, dein Gesicht hätte ich eher auf eine solide drei geschätzt." neckte sie ihn und lachte leicht, ehe sie einen Schluck aus ihrem Getränk nahm. Als Emily einen Typen imitieren sollte, bekam sich Jess nicht mehr ein. "Ich sterbe, wirklich." lachte sie und ihr kamen die Tränen, ehe sie zu Louis sah. "Ja, meine Freundin ist eben doch ziemlich sexy und jetzt hör auf sie so anzustarren." lachte sie frech. Bree sah zu Louis, ehe sie eine Küsse genoss und bei dem Kuss am Bauch eine leichte Gänsehaut bekam. Sie erwiderte den Kuss liebevoll und sah ihn an. "Ich liebe dich." grinste sie dann und sah zu Jess, welche das Handy hatte und auf den Display drückte, ehe ihre Wahl auf Pflicht fiel. "Flirte mit Bree, als würdest du sie jetzt gerade erst kennenlernen." las sie vor und sah entschuldigend zu Emily, ehe sie zu Bree saß und angrinste. "Ich weiß nicht was es genau ist, aber deine Augen ziehen mich an. Deine Lippen sehen aus, als könnte man sie stundenlang küssen und nicht genug davon bekommen." grinste sie und näherte sich kurz, ehe sie aber wieder auf Abstand ging und zurück auf ihren Platz. "Okay, ich wäre angesprungen." lachte Bree und Jess klopfte sich triumphierend auf die Schulter, ehe sie Lilli das Handy gab. Diese wählte auch Pflicht und sah auf die Aufgabe die ihr gestellt wurde, ehe sie sie laut vorlas. "Versuche deinen Partner vor Allen heiß auf dich zu machen." las sie vor und wurde rot. "Ich weiß nicht ob ich das soll." lachte sie und Jess stützte ihren Kopf auf eine Hand. "Wieso nicht?" hakte sie lachend nach, Lilli hatte eh genug Alkohol intus, dass es ihr nichts mehr ausmachen würde, weswegen sie sich kurzerhand rittlings auf Daves Schoß setzte und ihm in die Augen sah. Sie nahm seine Hände und legte sie auf ihrem Hintern ab, ehe sie ihn innig und verlangend zu küssen begann. "Ignorier die anderen und stell dir vor, nur wir wären hier." hauchte sie schließlich, sodass es nur er hören konnte, ehe sie breit grinste und sich zu seinem Hals küsste, den sie mit Küssen übersäte und sanft hinein biss, dann küsste sie sich zum Ohr von David und flüsterte ihm Dinge zu. "Ich hätte dich gerade liebend gern zwischen meinen Beinen." hauchte sie verführerisch und als sie merkte, dass ihm das ziemlich gefiel, löste sie sich und gab ihm nochmals einen sanften Kuss auf die Lippen, ehe sie sich neben ihn setzte. "Tut mir leid." schmollte sie dann und Bree lachte. "Wow für so hab ich dich nicht eingeschätzt." lachte sie dreckig, ehe sie dann das Handy in die Hand nahm und Wahrheit wählte. "Hattest du schon ein Mal Sex beim ersten Date?" las sie vor und nickte. "Ja, hatte ich. War aber nichts besonderes damals und irgendwie auch unnötig." lachte sie dann und gab das Handy David.
Loredana nickte und als das Essen ankam, aß sie schließlich mit Sam sodass sie ihren Magen voll hatte und danach ihren Bauch hielt. "Wow, ich fühle mich schwanger." lachte sie, ehe sie ihm das Tablett noch ließ und schließlich im Bad verschwand, wo sie sich umzog und die neuen Dessous für Sam anzog. Dann stellte sie sich in den Türrahmen und ließ erst ein Bein hervorschauen, ehe sie ins Zimmer trat und grinste. "Wenn du noch nicht satt bist, dann hätte ich hier ein Dessert für dich." grinste sie briet. Sie hatte genau das ausgewählt was Sam unglaublich gefallen würde.
Ben lachte»Ja aber ich kann nie genug bekommen«grinst er und wischte sich das Wasser aus dem Gesicht»Ich mag das nicht,wenn du mir ins Gesicht spritzt Schatz«lachte er und erwiderte ihren Kuss liebevoll.»Das klingt gut und ich liebe dich auch.Unglaublich sehr«hauchte er grinsend und folgte ihr.Er trocknete sich ab und zog sich eine Boxershorts über,eheer sich mit ihr ins Bett legte und einen Film anmachte nebenher.»So ein schöner Abend war echt nötig nach dieser Woche«nickte er lächelnd und zog sie an sich heran.
Dave streckte Bree den Mittelfinger hin»Deswegen warst du auch so in Flirtstimmung,als du mich kennengelernt hast«grinste er frech.Louis und Bree schien flirten außerhalb der Beziehung nicht zu stören und dann war es ja ihre Sache..Sie wussten sicher,dass sie einander vertrauen konnten und flirten nihs bedeutete.War ja auch harmlos.Louis lachte»Keine Sorge,sie gehört dir,sie steht ja leider nicht auf mich«sagte er theatralisch und Emily lachte»Ja,wegen deinem Penis,sonst wärst du sicher ein hübsches Mädchen«neckte Emz ihn grinsend.Emily sah zu Jess,wie sie mit Bree flirtete und lachte»Tja,bei hr kann man nicht anders«grinste sie und küsste Jess kurz sanft.»Bree du offenbarst heute ziemlich oft eine gewisse Zuneigung zu Frauen«lachte David und sah dann zu Lilli,die auf seinen Schoß kam.Er erwiderte ihre Küsse angetan und als sie das sagte,grinste er leicht anzüglich und seine Hände griffen leicht zu,ehe er den Kopf schüttelte und leicht lachte,als die Pflicht vorbei war.Als Bree ihre Frage beantwortete,küsste er kurz Lilli's Hals»Hast du das nur so gesagt,oder meinst du das ernst?«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und sah schließlich zum Handy.»So ein letztes Mal Pflicht«lachte er.»Lass dir die Haare von jemandem aus der Gruppe machen«las er vor und Emz stand gleich auf und verpasste Dave eine strubbelige Frisur»Steht dir«grinste sie und nahm das Handy.»Ehm..Auch mal Pflicht«lachte sie»Zeige der Gruppe deinen Hintern«las sie vor und nickte»Okay,ich machs aber nicht nackt«lachte sie und David lachend weg.»Den musste ich heute oft genug sehen,als du Squads gemacht hast«lachte er»Ich muss mich dann immer hinter sie stellen,damit keiner gafft«lachte sie.Ems stand uf und drehte sich einmal um»Look at my ass!«lachte sie und setzte sich wieder.Sie schämte sich ja auch nicht für ihren Körper,durch den Sport war der wirklih gut in Form und hier in der Gruppe konnte man das mal machen.Louis sah aufs Handy.»Gut dann nochmal Wahrheit«lachte er und sah auf den Bildschirm.»Wer in diesem Raum trägt die schlimmste Kleidung«las er vor und sah in die Runde.»Tja.Also ich würde sagen David.Er trägt mal wieder nur Tank Top und eine Jogginghose.So ein richtiger Gammler«lachte er und trank sein Glas noch leer.»So was jetzt«lachte er und Emz zuckte mit den Schultern»Keine Ahnung.Spieln wir was,reden..weiß nicht,wir sind alle besoffen oder angetrunken,denke ich«lachte sie.
Sam sah zu Lori und grinste breit,als er ihr Dessous sah.»Das hast du sehr gut ausgesucht«grinste er,stand auf und ging zu ihr.Er hob ihr Gesicht mit dem Zeigefinger an und küsste sie angetan,während seine Hände sehnsüchtig über ihren Körpr strichen und er ihr grinsend auf den Hintern schlug.»Du siehst so heiß aus«raunte er ihr ins Ohr und verpasste ihr an der Stelle darunter fast einen Knutschfleck.
Anne-Marie grinste breit und schüttelte dann den Kopf lachend. "Du bist echt extrem versaut, weißt du das?" hakte sie lachend nach und strich sich durchs Haar, ehe sie schließlich auch schon zu ihm ins Bett lag und sich an ihn kuschelte. "Ich finde auch, vor Allem ist es mit der Arbeit momentan einfach anstrengend und wir können uns kaum danach noch Zeit für uns nehmen weil wir beide abartig müde sind." schmollte Anne-Marie, ehe sie sich einfach den Film mit Ben ansah und irgendwann aber müde eingeschlafen war.
Jess erwiderte den Kuss sanft, den Emz ihr gab und sah zu Louis, dem sie den Mittelfinger hin hielt. "Hör mal auf immer so frech zu mir zu sein." lachte sie dann zu im, ehe sie den Kopf schüttelte und schließlich weiter in die Runde sah. Bree sah zu Dave und nickte. "Ich flirte immer und sehr gerne und das macht weder Louis oder mir was aus, weil wir uns lieben." lächelte sie zufrieden. Lilli sah zu Dave, ehe sie grinste und dann seinen Kuss am Hals genoss, ehe sie auf seine Frage hin nur nickte. "Mh und ob ich das eben ernst gemeint habe." grinste sie breit, ehe sie noch weiter den anderen zu sah. Als Emily ihm die Frisur so machte, musste sie los lachen. "Das steht dir auf jeden Fall sehr gut." grinste sie dann und sah zu Emily, die ihnen allen ihren Hintern zeigen musste, womit sie wie es schien, ja auch gar kein Problem hatte. Wieso auch, immerhin hatte sie eine echt schöne Figur und da konnte sich das Alles sehen lassen. Jess gab ihr einen Klaps auf den Hintern, als sie sich wieder zu ihnen drehte, ehe sie lachte und dann zu Louis sah, der beurteilte, dass Dave die schlimmste Kleidung trägt. "Finde ich auch, der trägt das immer." lachte Jess und Lilli schüttelte den Kopf. "Nein, das stimmt nicht. Manchmal trägt er nämlich auch gar nichts." grinste sie frech und als er fragte, was sie jetzt noch machen könnten, zuckte sie die Schultern. "Ich würde gern bald nach Hause, ich bin voll müde." schmollte sie dann. "Und will noch Zeit mit dir verbringen." hauchte sie David ins Ohr, ehe sie lächelte und die Stelle drunter küsste. "Hast du deine Medikamente eigentlich genommen?" hakte sie nur für ihn hörbar nach, denn sie wollte nicht, dass er sie vergaß, denn er hatte ja extra die Tüte von der Apotheke mit genommen um es hier einzunehmen. Jess nickte. "Ich bin auch müde und ich glaube wir sind alle ziemlich gut dabei." lachte sie. "Zu Hause muss ich meine Freundin noch vernaschen und sie auf Wolke 10 treiben." lachte Jess frech und küsste Emily kurz anziehend, ehe sie sich von ihr löste und dreckig lachte.
Loredana erwiderte seinen Kuss innig und angetan, ehe sie dreckig lachte, als er ihr so auf den Hintern schlug. "Mh, tu dir keinen Zwang an das auszupacken." hauchte sie angetan an seinem Ohr, als er begann ihren Hals zu küssen und ihr einen Knutschfleck zu verpassen. "Du weißt ich steh da drauf." nuschelte sie und eine Hand krallte sich in seinen Rücken, ehe sei ihm nach unten kratzte und ihn mit sich zog, wo sie sich gegen die Wand lehnte und ihn frech angrinste. "Ich warte nur drauf, dass deine nicht grade so sanfte Seite zum Vorschein kommt." raunte sie ihm ins Ohr und biss leicht in seinen Hals.
Ben lachte leicht»Ja,ich weiß schon«grinste er und als sie das sagte nickte er»Ja leider,aber dafür sind die Abende dann um so schöner«lächelte er müde und schlief nach dem Film ebenfalls ein.
Dave grinste breit und sah zu Lilli,als sie das erwähnte»Oh ja stimmt«nickte er.Er hatte sie jetzt nicht zu spät genommen oder sowas.Er stand kurz auf und verschwand in der Küche,wo er schnell die Medikamente nahm und wieder wegpackte.Dabei hatte er aber eine Blisterpackung versehentlich auf dem Küchentisch liegen gelassen.Er kam wieder zur Gruppe und nickte»Ja,ich würde sagen wir machen uns alle mal auf den Weg«lachte er und wollte einräumen,ehe Louis abwinkte»Ach lass.Die paar Gläser räume ich morgen weg,wenn wir nüchtern sind«lachte er und David nickte.Er stand mit Lilli auf und sie verabschiedeten sich von den anderen,ehe sie zu seinem Bungalow liefen,weil das näher war»Mh,ich fand den Abend sehr schön,aber ich hoffe du bist nicht allzu müde«hauchte er grinsend und nahm ihre Hand sanft in seine,nachdem er ihr seine Jacke umgelegt hatte,weil sie scheinbar etwas fror. Emily hatte sch schließlich ebenfalls mit Jess verabschiedet und sah zu dieser,als sie gingen»Du willst mich also auf Wolke zehn bringen«grinste sie breit und gab ihr einen Kuss auf die Wange,als sie sich auf den Weg machten. Louis sah zu Bree»Das ist so genial,dass wir einfach morgen alles wegräumen können«lachte er,ehe er ein paar Gläser nahm»Abr die nehme ich schon mal mit,weil ich hol uns Beiden noch eine Flasche Wasser ans Bett für morgen früh«lachte er und ging in die Küche.Er räumte die Gläser weg und entdeckte Tabletten auf dem Küchentisch.Lamivudin..Das konnte doch nur was von Becks Chemo sein,aber wie kam das her»Bree komm mal in die Küche«rief er.
Sam stieß angetan Luft aus und hob sie ein Stück hoch.Er drückte Lori an die Wand und biss ihr leicht in den Hals»Die kannst du haben«raunte er angetan und packte sehnnsüchtig in ihre Haut.Sam zog ihr ihr erstes Kleidungsstück des Dessous aus und trug sie ein Stück in Richtung Bett,in das er sie energisch beförderte.Sam fing ihre Lippen angetan und fordernd ein und küsste sich ein Stück runter,während er seine Freundin weiter auszog.Er hinterließ überall Knutschflecken,leichte Bissspuren und griff immer wieder sehnsüchtig in ihre Haut,ehe er keine Sekunde warten konnte.
Lilli sah David kurz nach und lächelte zufrieden, denn sie wollte einfach nur, dass es ihm gut ging und er nicht vergaß irgendwas einzunehmen. Dann schloss sie Louis, Bree, Emz und Jess alle zum Abschied kurz in die Arme und ging dann auch schon aus dem Haus. "Du weißt, dass ich ein ziemliches Energiebündel bin und kaum still liegen kann. Also nein bin ich nicht. Ich wollte einfach noch Zeit mit dir verbringen und deswegen ein wenig früher gehen." lächelte sie ehrlich und verschränkte ihre Finger mit den seinen, ehe sie in Richtung Bungalow lief. Lisa-Marie war einfach immer optimistisch veranlagt, ziemlich durchgeplant und ließ ungern etwas unvollendet. Sie war auch meistens zu allem motiviert und ziemlich fokussiert auf das was sie tat. Deswegen sprühte sie nur so vor Energie. Als sie an seinem Bungalow angekommen waren, sah sie zu David und lächelte leicht. "Du wirkst gar nicht angetrunken." schmunzelte sie. Er vertrug einfach unglaublich viel. Dann küsste sie ihn liebevoll und zog ihn noch näher an ihren Körper am Shirtrand. "Und die wissen alle gar nicht wie heiß du in diesen Klamotten und vor Allem ohne bist." grinste sie frech.
Jess lief mit Emily nach Hause und nickte lächelnd. "Mh, will ich." grinste sie überzeugt und küsste sie an der Eingangstür innig, ehe sie sie aufschloss und mit ihr fast nach drinnen fiel. "Oder vielleicht doch erst Morgen, ich bin glaube ich zu betrunken." schmollte sie und sie hatte nicht gern Sex wenn sie angetrunken war, denn da war es einfach nicht so gut wie sonst. "Ich glaube morgen früh sieht das Ganze anders aus, wenn wir gleich eine Aspirin nehmen und dann bringe ich dich in den Himmel, Emily." grinste sie breit und ging in die Küche, ehe sie sich eine Aspirin nahm und ihr auch eine anbot.
Bree hatte sich ebenfalls von Allen verabschiedet, ehe sie dann schließlich doch die Gläser etwas zusammenräumte, dass sie morgen früh nicht so viel machen mussten und noch ein wenig länger liegen bleiben konnten. "Ja Schatz?" hakte sie nach und lief in die Küche, als er so nach ihr rief. Dort angekommen, sah sie sich die Tabletten an, die Louis betrachtete. "Also von Beck sind die nicht, ich kannte seine Medikamente auswendig." nickte sie und sah sich die Sachen an. "Google mal was das ist." meinte sie dann verwirrt.
Loredana ließ sich schließlich ins Bett fallen und stieß fertig Luft aus. "Wow Babe." nuschelte sie und grinste breit, ehe sie ihn innig küsste und sich dann an ihn kuschelte. Sie war total außer Atem und Sam hatte sich auch extrem verausgabt und das war einfach nur unglaublich gut gewesen. Sie liebte ihn so sehr und jeder Sex mit ihm hatte etwas besonderes. "Ich hab also doch die perfekte Auswahl getroffen." grinste sie fertig und schloss die Augen, während sie sanft seinen Hals küsste.